Yakei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Parasit

2 verfasser

Seite 38 von 42 Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42  Weiter

Nach unten

Parasit - Seite 38 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 24/4/2016, 00:16

Zain

(Hast du mir gerade nicht zugehört? Ich musste mich zwei mal schon häuten... nicht gerade angenehm weder für dich und auch nicht für mich!)
Am liebsten würde ich gerade hier rauskommen und hinterherlaufen.
(Pass auf, ich lass Völlerei und Nua hier und geh dann hinterher bzw schlängel hinter dir her... ok)
Ich hoffte das er mich wirklich entliess dann würde er etwas weniger auffallen...
Andererseits hoffte ich das Nua vielleicht auch mal wach wurde, aber das sah eher mau als wow aus...


Khalid

Die Hitze stieg an in mir.
Je weiter die Zeit zuging desto wärmer wurde es mir und mehr kam die unerträglichkeit.
Durch die Übernahme des Schwertes wurde alles in mir verbrannt was nicjt zu mir gehörte und dazu gehörte auch das gefühl parasit zu sein, aber scheinbar war der Prozess noch nicht abgeschlossen weshalb ich wohl weiter brannte.
Was auch immer gerade gesagt wurde, ich bekam es nicht mehr mit.
Ich wollte das die Sünden genauso brennen, vor mir verglühen und deswegen ging ih einfach weiter wie mich mein Gefühl leitete.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 38 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 24/4/2016, 00:42

Xhehal
(Zain. Ich sag das gerade nur ungern aber entlasse ist jetzt eher schlecht. Ich kann hier jede menge Menschen riechen. Wenn uns jemand sieht kann alles mögliche passieren." Verschwitzt schleicht der Sünder um den Parkplatz. Auf offener Straße findet er mehr Menschen an. Eine Bushaltestelle ist in der nähe. Vorsichtig und so Natürlich wie möglich versucht er dorthin zu gelangen. An Bushalte Stellen findet man oft auch eine Karte. "Die Leute blicken ihn an. Erst bemerken sie ihn nur. Wie ihnen mehr klar wird erstarren sie und weichen von Xhehal fort. An der Karte angekommen sucht er die einzige Straße deren Name er noch Kannte. Jene Straße wo der Park ist vor das Lager des Zirkus steht. "Wir sind wirklich ziemlich weit weg." Erschöpft nach Luft schnappend geht er wieder. (Zain... Ehrlich ich würde dich zu gerne raus lassen. Du drückst mir die Luft ab.) "Menschen wo man auch hin sieht. " Auf der Straße geht der Sünder von der Bushalte stelle entfernt in die Knie. "Den konnte man doch in den Nachrichten sehen." "Dieser Wilde Parasit." "Wie kommt der hier her?" "Jemand ruft die Polizei." "Ist das Kind eine seiner Opfer?"
(Wir müssen hier weg.) Verkrampft beißt er auf seine Unterlippen. Er versucht alles in sich zu behalten. Der Ort ist gerade wirklich unangebracht. Schon die Adern zu unterdrücken um seinem Körper mehr Entfaltung zu geben ist Mühselig.

Allier
"Was habt ihr?!" "Nichts Sir." "Die Sonne ist schon aufgegangen. Habt ihr keine Spur!" "Nein nicht mal einen Geruchs fetzen." "Wenn sie abgetaucht sind finden wir sie in der Suppe nicht." "Späher haltet die Augen offen." In dem Wasser stützt er weiter Khalid. "Wir sollten Umkehren ihr seid in keiner Verfassung Sir. Oder fühlt ihr den Sünder?"
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 38 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 24/4/2016, 00:55

Khalid

Fanatisch wie unter Hypnose oder einem Fieberwahn ziehe ich Allier einfach weiter mit mir.
"Weiter... wir müssen weiter... Die Verdammnis wird stärker... Wir müssen ihn aufhalten... Er ist ...."
Und damit verdreht er nicht sichtbar in der schwärze seiner Augen diese und stürzt bewusstlos.
Das Brennen, schwitzen, laufen und Atmen waren zuviel geworden.
Egal wie sehr er sie finden wollte, er musste sie jetzt allein arbeiten lassen.


Zain


(Du wurdest doch schon erwischt verdammt!)
Ich trat Nua gegen den Kopf.
(Werd wach du Heulboje und hilf gefälligst! Durch dein Pennen kommen wir noch in schwierigkeiten!)
"...Au... Was... wo..? Wieder in Xhe? Oh.. Zain?"
Endlich war die Pennmütze wach!
(Xhehal! Versuch uns rauszulassen! Nua wir sind auf der Flucht und wurden scheinbar von den Menschen schon erkannt! Xhehal komm schon beeil dich!)


Nua

Ich sah mich um.
"Ich weiss nicht... ist das eine gute Idee?", flüster ich leiser nun und richtete das an Xhehal.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 38 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 24/4/2016, 01:11

Xhehal
(Ah Nua. Schön das du noch was anderes kannst.. außer schlafen.) Nur schwer steht er wieder auf geht weiter. Menschen starren ihn an. In Dubai hätte er längst die Flucht ergriffen. Wäre da nicht das über 100kg schwere Problem. (Ich bin selten einer Meinung mit irgendwem aber ich finde die Idee euch rauszulassen auch nicht gut.) Einmal drückt es Steck in seinem Hals durch ein Kräftiges Schlucken beruhigt es sich aber wieder. "Auch wenn ich langsam befürchte das ich eh nicht mehr lange das hier ertrage. Nua ist ja jetzt Wach. Wird Zeit das ich eine Pause mache." Erschöpft kippt er auf Seite. Röchelnd Atmet er durch die Mund. Wie ein überfahrenes Tier rührt er keinen Finger mehr. Von weiten ist eine Sirene zu hören. Hiob entfernt man umsichtig von Xhehal dessen Bauch einfach weiter schwillt. Yohanes Roter Geist beobachtet aus der Menschen Menge heraus das treiben.

Allier
Khalid hatte im Schacht das Bewusstsein Verloren. Mit Zwei der Parasiten trage ich ihn an die Oberfläche zu Wagen wo wir ihn auf die Rückbank legen. Das Schwert hatte Khalid nicht eine Sekunde losgelassen. "Sucht weiter. Ich bleibe jetzt hier oben." "Sehr wohl Sir." "Hast du eine Vermutung?" Er fragt den Parasit Fahrer. "Nein. Sowas habe ich noch nie bei einem Parasiten gesehen. Weil er aber ein Mensch könnte er sich überarbeitet haben. Oder er hat nicht genug gegessen. Es könnte alles heißen oder nichts dergleichen. Für einen Parasiten ist es wie gesagt un üblich." Er schaltet das Radio an. "Gegen 11 Uhr heute Morgen hat sich ein Unfall mit dem Parasiten aus der Innenstadt von vor einigen Tagen ereignet." Der Russische Sender trägt monoton seine Nachrichten vor. Allier bemerkt den blick des Parasiten der aufklart. "Ist etwas passiert?" "Man hat Stolz gefangen. Süd östlich an der Grenze." "Schließ die Tür wir fahren hin. An alleder Sünder ist im Süd osten an der Grenze der Stadt. Begebt euch umgehend dahin erregt aber kein aufsehen!!"
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 38 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 24/4/2016, 01:19

Zain

(Ey! Das ist nicht cool Xhehal!)
Ich spüre wie er fällt und sich alles um mich herum zusammenquetscht mit Nua.
Dieser gähnt nur einmal und sieht mich kurz an"Langsam wirds eng hier, ich versteh nicht wie er das aushalten will. Wo ist eigentlich hiob?"
(Den hatte Xhe so dabei... Warte.. Sind das Sirenen? Verdammt Xhehal du stolzer Idiot!)
Der Körper wurde angehoben und sxheinbar in einen Wagen geworfen.
(Wenn das so weitergeht bin ich eher Mus als das ich hier lebend rauskomme!)


Khalid

Das weisse Licht was auf mich übertragen wurde es brannte in meinen Venen und Nervenbahnen.
Ich war kurz davor zu sagen ich verliere den Verstand.
Mein Bewusstsein war nur halb vorhanden, stöhnen blieb ich einfach schlaff an meinem Platz.
"Macht das es aufhört... dieses verdammte weisse Licht... es soll aus mir verschwinden...."
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 38 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 24/4/2016, 02:19

Yohanes
Um Völlerei stehen Menschen, sie sorgen sich um ihn. Stolz bringt man weg. Sie sollten nicht getrennt werden. Tut mir Leid Stolz. Der Rote Geist verschwindet. Auf Xhehal erscheinen Rote Adern. Er macht die Augen auf. Auch die sin knall rot. Schwerelos steht er auf. Er stützt sich auf alle viere. (Die Menschen müssen wir nur etwas erschrecken.) Aus der Neutrale Miene formt der Rote Geist ein zerknirschte Grimasse. (Ein wenig knurren und Sabbern und die Menschen ergreifen die Flucht.) "Rrr. Graaaah~" Von Außen wollen die Polizisten gerade die Türen das hinteren Raumes schließen ehe etwas großes heraus geschossen Kommt. Einen der Polizisten reiste er gleich mit um. (Keine Angst Mensch. Dieser Bauch ist weicher als er aussieht dein Gesicht wird es nicht zerstören.) Auf den Mann gestützt faucht er die Leute umher an. Hiob macht er aus und schreitet auf sie zu. (Ein Paar Knochen müssen jetzt wohl brechen.) Einem kleinen Bären ähnlich stell er sich auf die hinter Beine. Die Menschen haben wirklich den weg zu Hiob frei gemacht. Zu dem stürzt er zurück herunter und liest das Kind mit dem Mund auf. Es knack einige male in dem allgemeinen Gewühl aber nicht zu hören. Auch mit dem Kind im Körper faucht er weiter und verschwindet tapsend. (Die Beine halten nicht mehr aus. Eine Brücke.) Die Roten Adern verschwinden. Erneut ein knacken. Die Unterbein Knochen brechen durch. In den kurzen Momenten seines Bewusstseins sieht Xhehal nur noch das Flussbett und die Brücken unter Führung. Nach unten gestürzt rollt er sich unter die Brücke. Außer Graffiti ist hier wirklich nichts. "Du kannst sie jetzt entlassen." "Ich hasse dich echt Yohanes," flüstert er bevor er sich auf Seite Rollt und an die Arbeit geht Hiob der ihm einige Rippen brach auszuwürgen.

Allier
Wir kommen an der Straße aus dem Radio an. Die Polizei befragt noch Passanten. Allier läuft zu ihnen. "Ich habe von dem Parasiten in den Nachrichten gehört. Wo ist der hin gelaufen?" "Der Parasit. Er war schon ziemlich Voll gefressen. Dort hat er noch ein Kind gefressen und ist dann die Straße runter gelaufen." "Also doch.." "Wie bitte?" Allier entfernt sich. "Halten sie sich von diesem Parasiten fern!!" Er steigt zurück ins Auto. "Ein glück konnte der Englisch. Stolz hat allem Anschein alle anderen Sünder verspeist. Diese kleine Missgeburt ist und bleibt unersättlich." Der Parasite steigt aufs Gas uns fährt in die Beschriebene Richtung.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 38 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 24/4/2016, 02:29

Zain

Nua und ich wurden durchgeschüttelt wie ein Milchshake und als Hiob noch dazu kam war es zu Ende, man hörte etwas knacken was nur als Knochen ausmachbar war.
(Xhe..hal? ist alles ok bei dir?)
Irgendwie merkte ich schon das dem nicht so war als wir wieder durchgerüttelt wurden und Hiob ausgewürgt wurde.
(Mir reichts!)
Ich schlängelte mich wie bei Hiob Xhehals Hals hinauf, auch wenn es eng war, mittlerweile war ich wieder stark genug mich selbst rauszuziehen und das tat ich auch.
(Maul auf!)
Ich lag direkt auf seiner Zunge und den hintern noch halb im Hals.

Nua

Mich scherte gerade nichts von dem was geschah.
Sollten die ruhig machen, ich war hier sicherer als draussen das weiss ich ganz genau von vor ein paar Tagen noch und da kann mir keiner sagen das das nivht stimmt!

Khalid

"Was... hat sich... draussen ergeben.. Aliier?"
Matt sah ich meinen besten Mann an und schluckte einmal trocken.
Das weiss war nur noch nahe meines Herzens wo es sich scheinbar festgesetzt hat.
Bald würde der Brand zu Ende sein...
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 38 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 24/4/2016, 02:42

Allier
"Die Sünde Stolz oder Xhehal hat anscheinend die anderen Verschluckt und ist gestürmt. Hier in der nähe müssen sie sein. So vollgefressen kann auch ein Sünder nicht lange rumrennen." An einem Übergang bleibt der Wagen stehen. "Herr Allier. Ich rieche hier Blut." "Von einem Parasiten." Der Fahrer nickt. Allier steigt aus und sieht sich um. Sie könnten in den Fluss gestürzt sein. "Die Späher sollen den Fluss in beide Richtungen abgehen. Wir fahren zum Treppen Übergang." Zurück im Wagen fahren sie zu einem Punkt wo man ohne sich runter zu stürzen unter die Brücke begeben kann.

Yohanes
Nur ein wenig kann Stolz noch bei helfen Zain aus seinem Körper zu schaffen. Über 200 Kilo sind für einen normalen Parasiten Magen einfach zu viel. Als Sünde ist er aber zumindest nicht aufgerissen. Mit einem Röcheln befördert er auch den Rest von Zain aus sich. Da hinterher hüpft das Steinchen auf den Beton. Der überstrapazierte Körper zeiht sich etwas in seine alte Form zurück. "Gier hör zu. Ein Pferd ist in der Nähe."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 38 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 24/4/2016, 02:51

Zain

(Ich weiss! Ich weiss! Und ich will es verdammt nochmal nicht abbekommen! Ich hab Xhehal gesagt zu fliehen, aber das es so chaotisch wird ist selbst mir schleierhaft... Und Nua ist schon wieder so egoistisch das ich kotzen könnte wenn ich könnte!)
Unzufrieden sehe ich den Geist an.
(Toll.. wie man sehen kann sind wir definitiv Tod -.-! Xhehal hat gebrochenê Knochen, Hiob verheilt, ich auch und Nua ist ne faule Sau! Welch ein Fortschritt da hätten wir beim Zirkus bleiben sollen, aber nein, ich habe ja so ne Angst vor den Pferden.)
Sauer sehe ich zur Seite, es war schon ein Vorwurf gegen mich, aber genau diese Angst liess mich immer noch zittern...
(Ich will nicht wegen einem Pferd sterben... und auch nicht das die anderem sterben.. naja beu Nua bin ich mir nicht ganz sicher aber das ist verständlich oder?)

Für Zains Verhältnis sprach dieser gerade aus Angst mehr um sich ein besseres Gefühl zu machen.


Khalid

Ich spürte das wir nah... nein so gut wie da waren.
"Sie sind dort unten... Dort unten.."
Vorsichtig setzte ich mich auf und versuchte aus dem Wagen zu sehen.
Die Brücke...
Wir mussten selbt dorthin... sonst würden sie wieder entwischen...
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 38 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 24/4/2016, 03:06

Yohanes
Stumm sieht er Zain an. "Gleich kommt er." Nur kurz sieht der Geist zurück ehe er erneut verschwindet. "Uhh~ Was.. Nein Zorn. Raus nochmal mach ich das nicht." Wieder erscheinen auf Xhehal Rote Adern. "Du bist am leichtesten zu kontrollieren. Weißer." Obwohl es Nua gar nicht wollte würgt ihn Yohanes an Xhehal stelle aus. "Zeichne das Schutz Symbol. Damit wärt ihr sicher. Ich werde nochmal versuchen sie abzulenken." "Du ich mach doch die Arbeit. Ehuhe Mein Bauch sieht aus wie schlabbriger Sack." Der Rote Geist reißt die Kontrolle komplett an sich. Aufgerichtet geht er in Richtung des Pferdes. (Das Spür ja sogar ich das, dass nicht gut sein kann.) "Ich trage Hungersnot bei mir." (Häh seid ihr in einem Körper geboren?) "Kann man so sagen."

Allier
An der Steintreppe erscheint am unteren Lauf etwas. "Da ist er." (Seine Adern sind Rot?) Der Sünder sieht uns an. "Es ist ziemlich einfach. Wenn du das Erbe des Pferdes beseitigst seit ihr außer Gefahr." Er redet ziemlich leise. Allier hat die Speer Pistole wieder dabei. "Hübsche Schürze Missgeburt." Er Spricht auf den Hautlappen an der unter Xhehal Pullover zu seinen knien herab hängt. Der erste Sperr fliegt los, auf ein Bein des Sünders gezielt. Mit einer Hand fängt er es ab. Dampfend wird er den Sperr zu Boden. "Nur das Erbe."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 38 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 24/4/2016, 15:28

Zain

(Schutzzeichen? Hatte sowas nicht Callum genutzt als er das Buch in die Hand bekam? Ich hab das auf den anderen nur gesehen und kann nicht versichern das es wirkt!)
Ich krabbel rüber zu Hiob und male mit einen meiner winzigen Finger das Zeichen auf seiner Stirn nach welches weiß zu glühen begann.
Das gleiche machte ich dann auch bei Nua und mir.
Plötzlich merkte ich wie jemand auf meinem Schwanz trat.
Auffiepend sah ich hinter mich.
"Diese Zeichen gebühren nur den Schergen des weißen Kreises und dem Weißen dem wir folgen!"
Ich wurde hochgehoben und inspiziert von dem Kerl in einer grauen Kutte.
Er trug ein Tuch über seine Augen und ich konnte erkennen das es wohl ein Mann aus den Emiraten sein musste.
"Sünden ist es nicht gestattet die Macht des weißen Kreises zu missbrauchen."
(Du Idiot! Ich bin nicht nur eine Sünde sondern auch der weiße!)
Natürlich verstand er mich nicht.
Also musste ich sehen das ich die Adern aktiviert bekam, was nicht gerade schwer war.
Unbeeindruckt stand der Kerl weiterhin mit mir in den Schutzkreis den wir gezogen hatten.
"Dem Weißen ist es in diesem Leben nicht gestattet seine Macht zu nutzen."
Verdutzt sah ich den Kerl an und versuchte mich irgendwie aus seinem Griff zu wirbeln.
(Das kann nicht deren ernst sein!)
Der Typ ließ mich nicht los und stand weiter mit mir neben Hiob und Nua.
"Zorn wird hier erwartet, das Pferd wird verschwunden sein."


Khalid

Von Eifer gepackt stürzte ich mehr oder weniger aus de Wagen.
Der Drang etwas aufzuhalten wurde kurz mehr dann nahm er wieder ab.
Was auch immer da unten geschah, es war nicht das was geschehen sollte und ich musste es aufhalten.
Die Parasiten waren mir mittlerweile egeal, die Sünden di der Welt den Tod bringen würden bei der wiedervereinigung...
Die mussten noch heute getötet werden!
Allier kämpfte gerade mit dem kleineren Bastard als ich an ihnen vorbeirauschte.
Die Kraft die mir gerade in den Knochen saß war überwältigend!
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 38 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 24/4/2016, 15:55

Yohanes
(Er zieht vorbei.) Die Roten Adern verschwinden. Der Rote Geist zieht durch Allier. Er rührt sich nicht mehr. Xhehal stürzt rückwärts die Treppe wieder Runter. "Ah aua~ Verdammt Yohanes geht das nicht sanfter." Der Bruder von Zain ist fast an ihnen dran. "Völlerei wenn du einmal was gutes machen willst rate ich dir es jetzt zu tun!!" Das kleine Grüne Steinchen liegt in der nähe von Hiob. (....) Sie sehen Khalid. Kennen ihn. (... tschüss.) (Bye bye.) (Wir grüßen Stolz.) (Auf wiedersehen.) (Tschüssi.) Der Stein löst sich auf. Ein Staub in grüner Farbe bleibt zurück. Es ist nur kein Staub sondern lauter kleine Personen. Wie Ameisen. Sie laufen auf Hiob zu.

Völlerei
Wir machen etwas gutes. Dazu sind wir verpflichtet. Sie dringen in Hiob ein und bringen seine Adern Bläulich zum aufflackern. Der dritte Arm kommt heraus gegenüber ein vierter. Er rollt sich auf den Bauch und richtet sich auf. "Wir gute werden." Ertönt es in mehreren stimmen. Khalid hat sie fast erreicht. "Kein Pferd durch." Die unteren Arme stützt er auf die Erde. Die vorderen berühren auch Beinahe die Erde. Ein kleiner Stier stellt er sich gleich dem Mann in den Weg. In den Augen sind viele kleine schwarze Pünktchen. Jeder Bestandteil der alten Sünde stiert Khalid an. Er läuft los. Vor Khalid wird der dritte Arm der bei Hiob normal ist groß. Sehr groß. Das Pferd umklammert krallt er ihn in die Wand des Brücken Pfeilers.

Allier
"Du bist der Rote." Eine Berührung dieses Kerls ist erstarrend. Alles steht. Der Parasit im Auto hat sich hinter dem Lenkrad verkrochen. Dieser dreckige Feigling. "Meine Verbindung hält nicht länger. Nur einer ist es der sich über deine Rückkehr freut. War." Der Rote verschwindet." Ich kann mich wieder rühren. Der Sünder liegt noch unten. Den schalte ich noch aus.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 38 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 24/4/2016, 16:09

Khalid

IIm Sprung wurde ich gepackt und feste gegen einen Brückenpfeiler gepresst.
"GACK!", ein wenig Blut spritzt mir aus dem Mund bei dem Aufprall, als wäre alles in mir instabil.
Ich kam nicht an das Schwert in dem Griff.
Unter uns stand ein Kerl in einer Kutte zusammen mit dem was Zain wohl war in der Hand und uns seine verbundenen Augen entgegen ohne Ausdruck im Gesicht.
Wer oder was der Kerl sein wollte war mir nicht ganz klar.
Ich versuchte aus den Griff des Sünders zu kommen aber ich war zu fest angepresst, auch nahm der Kraftschub ab als wäre das was ich vernichten sollte verschwunden.
"Sünder.", hörte ich plötzlich den Kuttenträger klar sagen und sah wie er mich weiter ansah.
"Das Pferd ist noch nicht ausgewachsen. Werft ihn ins Wasser und geht zurück zu eurem Schutz. Der Doktor und Zirkusdirektor werden euch beschützen. Der Weiße wird mir folgen."
Was sprach der Kerl?
Wütend jaulte ich auf und stemmte mich gegen den Griff weiterhin
"IHR WERDET NICHT ENTKOMMEN! IMMER WAR ICH ZU SCHWACH UND JETZT SOLL ICH ES NICHT SCHAFFEN EUCH ZU VERNICHTEN! PAH!", und damit fiel ich dem Boden entgegen wo ich sicher landete und auf den Typen mit der großen Klappe zustieß.
Das Schwert durchbohrte die Hände und die Brust des Typens.
Dementsprechend Zain gleich mit.
Das kleine Wesen in seinen Händen schrie quietschend laut auf wie es an meiner Klinge hin und beinahe halbiert wurde.
Der Typ regte sich wiederrum nicht.
Ich zog die Klinge aus beiden wieder raus und Zain schrie weiterhin vor schmerz.
"Dem Weißen darf kein Schaden entstehen."

Zain

Abgestochen ging mir die Luft aus und ich blieb in den Händen des Typens liegen die er über mir schloss.
Darunter wurde es kalt und der Schnitt aus den mein Blut floß schloss sich.
Der Schmerz blieb aber.
Das ganze war wohl nur ein Provisorium.

Scherge 

Mit dem kleinen Wesen in seinen Händen wendete er sich ab.
Aus seiner Wunde trat kein Blut, noch sah es so aus als wäre es verheilt.
"Geht jetzt Pferd des Krieges. Ihr werdet keinen Erfolg mehr hier haben."
Und damit griff Hiob bzw Völlerei wieder Khalid an.
Der Scherge trat neben Xhehal der dort lag während Allier sich ihm näherte.
"Helfer des Pferdes. Halt ein."
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 38 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 24/4/2016, 16:28

Völlerei
Er entflieht. Der Arm Schrumpft wieder zusammen. Von den schwarzen Pünktchen verschwinden immer mehr. Mit aller Kraft laufen sie auf das Pferd zu. Sie wollen ihn in den Fluss rammen. In den Sekunden des Absprungs, verschwinden die letzten Pünktchen. Der Vierte Arm folgt auf dem Fuß. Betäubt schwebt er nur sanft gegen Khalid. Die Alte Sünde hatte sich endgültig aufgelöst in den Versuch nochmal hilfreich zu sein.

Allier
"Aus dem Weg!! Ich mach dieses kleine Mistvieh kalt." Er richtet die Waffe auf Xhehal. Mit verdrehten Beinen und einem ungestalten Oberkörper versucht er sich irgendwie zu rühren einfach weg zukommen. Khalid ist außer Gefahr. "Hey Poret kommt hinterm Steuer hervor und hilf uns!!" Der Parasit aus dem Wegen steht schon oben an der Treppe. "Schon zu stelle." Zittrig stürmt er runter. Die Kutte kann er etwas auf Seite drängen und gabelt den Sünder auf. "Ich steh nicht auf Kerle las mich los." (Es ist nur ein Sünder. Gleich Hände waschen. Es ist nur ein Sünder. Gleich Hände waschen. Es ist...) Er brabbelt immer das selbe. Mit Xhehal unterm Arm rennt er wieder Hoch. Allier jagt dem komischen Geistigen einen der Speere in den Kopf. "Sir!! Wir ziehen uns zurück. es ist zu gefährlich ohne Unterstützung!!" (Wir haben einen Sünder. Die ziehen sich alle an. Wenn ich ihm nicht vorher den Hals umdrehe können wir die Sünder immer wieder finden.)
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 38 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 24/4/2016, 16:41

Nua

Von Zains aufschrei aufgeweckt legte ich Hiob nach seinem Ausfall wieder zur Seite und sah wie der Typ mit Zain in der Hand in die Knie ging.
Der Bruder von Zain der komplett rot von der Haut her war saß am Boden und ich schubbste ihn ins Wasser.
Der Strom nahm ihn mit sich.
Pech für den Arsch.
Auf allen vieren sprang ich jetzt die Treppe hinauf und aktivierte meine Adern um schneller voran zu kommen.
Die Kerle die Xhehal bei sich hatten haben wohl nicht mit mir gerechnet und ich sprang ihnen mit aller Wucht auf das Dach des Kleinwagens.
"GEBT XHEHAL RAUS!"
Ein Speer zischte an mir vorbei.
"KEINE KINKERLITZCHEN!"
Und damit stampfte ich das Dach weiter ein.


Scherge

Er hielt Zain weiterhin fest und ging auf die Knie.
"Welch törichtes Werk einen Schergen zweimal anzugreifen."
Und damit richtete er sich wieder auf, hielt aber weiterhin die Hände beisammen um Zain nicht zu entlassen.
Sein Kopf drehte sich Hiob zu.
"Das Pferd ist weggewaschen, das Kind kann nicht allein bleiben. In Ehren der neuen Sünde muss ich warten."
Damit ging er zu Hiob rüber und stellte sich mit dem Rücken zu diesem gedreht vor ihn.


Zain

Ich wühlte mich weiter vor schmerz hin und her.
Hoffentlich ging es den anderen besser...
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 38 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 24/4/2016, 16:55

Allier
"Folgt dem Fluss lauf und werd dieses Furie los!" "Nichts mache ich lieber." Der Parasit steigt voll aufs Gas. Der Wagen rattert los. Aus einem zersprungenen Fenster hält Allier seine Waffe. "Verpiss dich." An einem Schild vorbei springt noch was auf Dach. Die Sünde reißt es runter. "Endlich. Die Verstärkung hat lange genug gebraucht." "Herr Allier. Wir konnte von weitem zusehen. Herr Khalid haben wir am nächste Ablauf raus gefischt." "Bringt ihn weg. Wir fahren auch zurück. Bringt so schnell es geht Entfernung zwischen uns und den Ort." "Hatte die Mission irgendeinen Erfolg?" "Durchaus. Wir haben des Fresser von Oma Mara in Gewahrsam." Auf seinem Schoss liegt Xhehal dem er die Armbrust ans Gesicht hält.

Yohanes
"Die Pferde. Werden stärker dieses mal sein. Wären wir nur wieder geboren. Wäre unserer Leben nur endlich vorbei. Nur mit Stolz und Völlerei sind wir nicht gewachsen." Für gewöhnlich zeigte Yohanes keine Gefühle nun aber zeigte er wahre Frustration. "Warum!? Yohanes du hättest stärker sein können! Verdammt." (Sei Still.) (...,.,.,.,..,) Das Pferd weiß natürlich bescheid. Ein Kopf, ein Körper. Verdammter.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 38 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 24/4/2016, 17:08

Tijani


Verwirrt sehe ich zu Yohanes hoch.
"Alles... Alles... ok?"
Irgendwie hatte ich Angst das es Krawall gegeben hat.
"Wenn.... Wenn du Kraft brauchst... Ich stehe dir zur Verfügung... Damit... du das weißt..."
Ich zieh mir den Schnodder in der Nase hoch.
Mittlerweile musste ich für Nahrung durch den Mund atmend weil meine Nase vollkommen verstopft war.


Nua

Irgendetwas riss mich während der Fahrt vom Dach und über mir stand einer der Parasiten die den anderen wohl halfen uns auseinander zu bringen.
Wütend warf ich ihn um und verschlang ihn ohne ein weiteres Wort.
"IDIOT!"
Andere Parasiten schossen auf mich nach der Tat, aber das machte mir nichts aus, träge wie ich nun war wich ich problemlos aus, gewohnt so zu kämpfen war ich ja.
"IHR BEKOMMT IHN NICHT WIEDER! IHR WERDET DIE NÄCHSTEN SEIN!"
Ich spürte wie der Parasit in mir wühlte und versuchte herauszukommen, aber das würde es nicht geben, meine Adern zerfraßen ihn theoretisch schon.
Ich hatte den Laut des Autos noch in meinen Ohren und auch war Xhehals Geruch mir nicht unbekannt.
Weit konnten sie nicht gefahren sein!


Callum

Kent schreckte plötzlich am Morgen auf und rannte zu mir.
"Brücke. Sofort. Es gibt Probleme!"
Wir stiegen in ein Taxi anders konnten wir gerade nicht fahren.
Kent gab die Daten durch welche man brauchte um zu der Brücke zu kommen die er wohl meinte.
Angekommen sah man nichts aber Kent rannte die Treppe hinunter und wir trafen auf einen Typen mit geschlossenen Händen Stichwunde in der Mitte der Brust und Speer im Kopf der vor Hiob stand.
"Die Unterstützung ist da. Guten Tag meine Schergen. Nehmt Neuvöllerei an euch und geht. Trägheit ist dem Kampf verfallen und Neustolz den Leuten des Roten Pferdes."
Verwirrt sah ich dem ganzen zu.
Kent machte was gesagt wurde.
"Entschuldigen sie, aber wo ist Zain? Und warum leben sie noch?"
"Neuzugang Callum Oliver. Lesen sie das Buch. Der Weisse wird dem Kreise vorgeführt bei eurem verlassen des Tatortes."
Skeptisch drehte ich mich ab.
Mit dem wollte ich nichts zu tun haben und ich wollte eh nachsehen wie es Hiob ergangen ist.
Also folgte ich Kent und wir fuhren wieder zurück.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 38 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 24/4/2016, 17:37

Parasiten
(Sie ist zu träge.) (Lauft Weg. Wir haben einen Vorteil.) (Du bleibst unvergessen. Rakt) Die Parasiten verteilen sich in alle Winde. Sie teilen sich auch über kreuzende Pfade. Die Spur des Sünders mussten sie nun zerstreuen. Weitere Kameraden wollen sie nicht Riskieren. "Herr Allier verhindert ein Spur durch den Sünder." "Sprich Mensch mit mir. Wie soll das gehen?" "Kleines Problem." Er sieht runter, die Sünde ist wieder im vollen Glanz seiner Adern. "Ich steig hier jetzt aus." Aus dem Griff gelöst tritt er die Tür auf. "Man sieht sich Allier." Unelegant stürzt er auf die Schnelle Straße.

Xhehal
"Ahh~ sch. Ich bin schon schöner gelandet. Die Knochen Brüche sind auch verheilt." Geschockt dreht er sich herum und auf die Beine. "Bitte nicht. nein, nein, nein, nein.." Er kontrolliert etwas und sackt wieder zusammen. kurze Zeit später erscheint Nua. Xhehal hat sich in eine Seiten Straße begeben um nicht schon wieder von Menschen auf gegriffen zu werden. "Nua es ist furchtbar. Wahrlich grausiges Leid hat man mir zugefügt du wirst es nicht glauben." Die Größere Sünde packt er bei erspähen an den Schultern. "Sieh dir das an." In der Gasse hebt er sein Hemd an. Eine Wunde ist da nicht. Auch keine Peilsender oder etwas anderes schlimmes. Die Haut hat sich auch wieder zusammen gezogen. "Da ist Speck! Hier ich kann es sogar umgreifen. Und das als Parasit. Wir werden doch nicht Fett. Es ist wieder mein Kopf. Nein. Ich kann doch jetzt nicht ausarten. Stolz hab ich schon irgenwie versprochen unseren Körper bei seiner Schönheit zu wahren und jetzt ziert uns ein Speckröllchen. Gar nicht gut. Gar nicht gut."

Allier
An einem entfernten Punkt nahe des Unterschlupfes, treffen wir wieder auf Khalid. "Ich habe es schon gehört. Tut mir leid um Rakt." (Tut es eigentlich nicht.) "Khalid geht es gut. Aber er fiebert immer noch so Komisch." "Und er ist rot wie ein Hummer." "Bringt mich hin."

Yohanes
"Nein. Es geht schon. Kontrolle bewahren." Er atmet einige male tief durch. Seine Miene beruhigt sich. Wie alles beim alten ist wandert er weiter. "Wir müssen uns beeilen. Solche zwischen Fälle können wir uns nicht erlauben. Deine Hilfe ist überaus freundlich Melancholie. Aber es wird schon gehen." Er drückt den Kopf der Sünde zurück in den Mantel und wandert weiter durch den Wald.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 38 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 24/4/2016, 18:00

Tijani


"Ich wollte nur Hilfe anbieten...", sagt er kleinlaut aus dem Mantel in den er zurückgedrückt wurde.
"Ich hoffe wir schaffen das was wir vorhaben..."
Klammernd sehe ich aus einem kleinen Loch im Mantel durch wo wir sind, aber momentan war ich auch irgendwie müde, als würde das durch den Mund atmen nicht wirklich helfen mir genug gute Nahrung zu zuführen.
Durch die Nase wurde nur das beste rausgefiltert aber die war ja jetzt verstopft.
Aber ich wollte Yohanes keine Probleme bereiten.
Also schlief ich erstmal ein wenig.


Nua

Ich packte die Speckrolle die Xhehal mir nicht gerade Stolz präsentierte und wackelte ein wenig an ihr.
Dann rülpste ich erstmal in sein Gesicht und entblößte meinen Bauch.
"Das hier ist Speck."
Der Parasit in mir hatte sich schon aufgelöst, trotzdem hatte ich ne leichte Speckschicht über meinem Bauch die mehr als nur eine Speckrolle war.
"Träge sein hat seine Kosten verstehst du? Ich brauch nicht so viel essen wie Hiob immer mitbringt! Auch wenn er es gut meint."


Khalid

Durch das Erbe des Pferdes war seine Haut die über Nacht wieder normaler geworden war wieder dunkelrot angelaufen und seine Augen waren weiterhin komplett schwarz.
Das Herz pumpte gerade stark nach den Angriffen und es war nicht mehr viel von dem weißen in ihm was ihn als Parasit deklarierte.
Er stöhnte und wälzte sich hin und her in seinem Fieberwahn.


Kent 


Ich untersuchte Hiob aber mit dem schien alles in Ordnung zu sein.
"Ich frage mich was der weiße Kreis mit Zain will... Ich dachte die wüssten das Sünde und Weißer eins sind..."
"Kann ich nichts zu sagen, ich kenne diese Leute ja noch nicht."
"Du wirst die auch nie wirklich kennenlernen. Du bist nur zum Unterstützen der Sünden da, zu ihrem Schutz Callum."
Verdutzt sieht mich mein Kumpel an.
"Ich bin auch kaum mehr als das. Die Zeit die ich weg war war nur um eingewiesen zu werden und das kann an mit dr als Chef nicht machen, deswegen das Buch. lies es am besten sorgfältig durch."


Schergen

In einer dunklen Höhle ausserhalb der Stadt wurde Zain von dem Schergen zu anderen ihrer Art gebracht.
Bewusstlos lag er in den Händen seines Trägers.
"Schergen, eilt herbei. Der Weiße ist die Sünde Gier in diesem Leben. Mit den Sünden scheint es nun zu Ende zu gehen."
"Welch Wunder, kann es sein das Gier sich das Kind des Weißen als Wirten nahm?"
"Nein, seht er ist rein geboren. Seht ihn euch an. Ein Wunder das dieser Parasit noch lebt. Gier ist das Kind des Weißen und eines Menschen."
"Er scheint auch Lebenslücken vorzuweisen in seinen Erinnerungen."
"Lasst ihn wie er ist."
"Ich habe ihm die Handlungen des Weißen verboten."
"Sehr gut, aber die Sünden vereinen muss er trotzdem noch."
"Und schützen."
Mit einem Ruck wurde der Speer aus dem Kopf des Schergen gezogen.
"Wir müssen den Weißen vor ihn zu uns Schergen berufen."
"Wir müssen mit ihm sprechen!"
"Ja das müssen wir."
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 38 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 24/4/2016, 18:20

Xhehal
Seine Gedanken konnte man Praktisch sehen. Er grübelte schnell. Wie es klick macht erschreckt er noch mehr. "Aaahh~! Das ist es!!" Von Nua geht er weg. "Natürlich. Ich hatte dich gefressen und jetzt. Du hast mir dieses Zeug gegeben! Das lass ich nicht auf mir sitzen." Trägheit drückt er an die Wand. Seine Adern flammen auf. "Ich lasse das nicht gerne auf mir sitzen." Um Nua erneut zu verschlucken kommt er näher. (Davon bekommst du nur noch mehr Speck und Kummer.) (Stolz hätte sowas gesagt. Nur Speck kann man auch abtrainieren. Hungern ist unerträglicher als ein bisschen Sport. Von einem wie nua kann es nicht so schlimm werden. Oder?) "Vertrag dich gut mit Lust." Jetzt wird das definitiv kein Transportabler kuschel Aufenthalt. Kannst ja dem Schnösel Lust ein paar Macken austreiben. Nua erneut zu verschlucken fällt mir dieses mal leichter. Ihn zu verarbeiten macht wohl den unterschied. Ein Rache Gedanke ist ein Wirklich guter Taten Grund auch mit diesen Konsequenzen.

Allier
Die Parasiten können Khalid nicht anrühren. Ich bringe ihn die Restliche Strecke zum Unterschlupf zurück. Den Parasiten dort nach, haben wir heute nur einen Verloren. Wenn die zumindest mal weniger würden. Khalid bringe ich in den Raum wo einst das Schwert aufbewahrt war.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 38 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 24/4/2016, 18:51

Schergen

Sie legten Zain in die Mitte eines Zirkels um den sich die 7 Mitglieder reihten und sich im Schneidersitz setzten.
Allesamt hatte sie ihre Augen verbunden und begannen einen Reigen aufzusagen mit den sie den vorigen Weißen hervorrufen wollten.
"Heiliger Weißer, der der du vor diesem Geschöpf deiner Nachfahr gingst. Erscheine für den Augenblick der Wahrheit in unseren spärlichen Hallen deiner Würdigkeit ergeben und erlegen. Gib uns die Antwort welche wir suchen und hilf denen die deine Hilfe ersehnen. Lass deine Reinheit über uns erscheinen und trage zusammen was verloren ging bis zu deinem Tod der nun zwei Jahre her ist. Sieh deinen Nachfahr und erkläre uns die Umstände die du der Welt hinterließt."


Kent

Hiob wurde immer noch nicht wach.
An sich ging es ihm gut, aber scheinbar war der Heilungsprozess noch nicht ausgestanden.
Ich streichte ihm leicht über seinen Schopf und sah aus meinen Bus raus.
Callum war die Show für den Nachmittag vorbereiten gegangen und hatte Muni aufgetragen die Tiere zu füttern.
Dieser machte seine Aufgabe bisher eigentlich ganz gut dafür das er noch nie in einem Zirkus gearbeitet hatte.
Ich sah wieder zu dem kleinen runter.
"Ich hoffe man tut Zain nichts an und das Xhehal und Nua wieder herkommen... Wer weiß wo die Beiden gerade sind..."


Nua


"UARGH!" In Xhehals Magen zurück verdaute der mich erstmal und ich gesellte mich zu Ghazi der Stumm nahe dem Hals war.
"So da haste jetzt noch mehr Speck du Idiot! Wenn du meinst das ich den dann so zurückbekomme hast du echt nicht mitgedacht!"
Das war wirklich eine Dumme Aktion von Xhehal gewesen, so würde er doch nur noch schlimmer dran sein!
Ich hatte mich eh gewundert das Noura bevor sie ging so viel angesetzt hatte.
Kam das von ihrer Mutter?
Ich musste definitiv schnell das Geschlecht wechseln, das war eine Krankheit von weiblichen Parasiten und das musste ich umgehen, aber was ich jetzt nicht wusste war ob xhehal davon nun affektiert war solange ich hier drin saß?
Naja man wird sehen ob der auseinander geht.
Ich kicherte leise mit meinem wissen was ich ihm definitiv nicht preisgeben würde.


Ghazi

"Stolz. Du bist auch schwach. Im Geiste wie im Körper."
Und dann drückte er Nua ein Stück weiter runter richtung Magen zurück.
Er wollte alleine Sein und ihn nicht bei sich haben.


Khalid


Langsam öffnete ich meine Augen.
"Wann... Wann wird diese Umwandlung endlich ein Ende haben... Kann mir denn keiner Antworten geben?"
Ein wenig in selbstmitleid suhlend drehte er sich auf die Seite und versuchte zu ruhen.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 38 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 24/4/2016, 19:13

"Zain. Als Vater würde ich gerne sagen groß bist du geworden. Das passt hier aber nicht so." Freundlich lächelt der Mann auf das Ding runter zu sein Beinen. Er sieht auch die Schergen an. "Der Grund warum alles nun so ist. Warum bin ich euch ein Geständnis schuldig. Als Beobachter habt ihr mich im PZW sterben lassen. Also beobachtet auch nun weiter. Das ist eure Aufgabe." Er scheint etwas verärgert zu sein. "Zain. Deine Sünder rotten sich zusammen. Ihr habt noch einen großen Berg zu übertreten."

Xhehal
Kritisch bleibt er in der Gasse sitzen. Am Bauch hat er einige tiefe falten. "So ein Dreck. Ich lauf jetzt zurück." Bevor er auf die Straße tritt dreht er nochmal um. "Ich sollte mich aber besser tarnen." In einer Mülltonne findet er einen alten Hut. Mit einer Jacke aus einer anderen Tonne die mit einem Blumenmuster verziert ist läuft er los. Zum Zirkus muss er selbst wenn er durch läuft ziemlich lange laufen. Es dämmert schon wie er das Tor passiert. "Bleiben sie stehen. Die Show beginnt noch nicht." "Ich bin es." "Xhehal du.." "Ich muss zu Kent." Ruppig zeiht er vorbei. Jeder der ihm noch zu nahe kommt faucht er an. "Wo hat der den Nua gelassen?"

Hiob
Da sitzt ja Doktor Kent. Die Operation ist also vorbei. Ich kann mal versuchen zu Reden. Ob ich etwas sagen kann?
"Ha..llo?" Mein Stimme ist ja Hell. Und quietscht. Wie die in meinem Kopf. "Hallo?" Seltsames Gefühl. Mein Hals ist gar nicht mehr trocken. Und alles zittert. Ist das aufregend. Seit über 1 Jahr habe ich nicht mehr geredet. "Dokror Ken..s?" Das ist aber schwer. Mein Zunge tanzt vor Aufregung.

Allier
"Ich weiß es nicht. Ich weiß nur. Die Parasiten sagten. Sie sagten das sie nicht mehr länger wie ihres gleichen Riechen. Können sie das bestätigen?" Neben Khalid in Stellung gegangen reicht er ihm einen Plastikbecher mit Wasser.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 38 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 24/4/2016, 19:27

Zain

Als die Leute um mich ihre Sprüche aufsagten wurde ich wach und sah eine mir Unbekannte Gestalt.
Er sprach mich als Vater an.
Warte. Ich hatte ihn gesehen. Zuletzt in Amerika oder nicht?
(Mach dich nicht über mich lustig!)
Der Schmerz der mich immer noch an den Boden heftet macht auch meine untere Körperhälfte bewegungsunfähig.
"Entschuldigt Weißer. Die Curer in den Emiraten waren über die Jahre aggressiver geworden und so mussten wir uns verstecken bis die Sünder wieder zum Leben kamen und sich nach ausserhlab bewegen konnten."
(Nach ... )
Ich kam mir etwas verarscht vor und wusste das wenn nur dieser Geist mich hören konnte.
(Hätten diese Penner vorher reagiert hätte es niemals diese Probleme heute gegeben! Dann wäre nie etwas passiert!)
Ich zog mich unter Schmerzen leicht hoch und fauchte die Truppe um mich an.
(Und dieser Sauhaufen will mir verbieten das richtige zu tun!)
Die Schergen reagierten nicht auf mich.
"Weißer. Wir wollten wissen wieso gerade Gier als einziger Reiner noch da ist und gleicherweise auch ihr Nachfahr. Sie sind uns nichts Schuldig, aber wir sind dem ermessen angelangt das es von Belang ist. Ihr... Sohn kann niemals ihre Aufgabe übernehmen. Wenn wieder etwas wie in Amerika geschieht werden noch mehr Pferde auftauchen. Wobei man Pestilenz schon seit dem Mittelalter nicht mehr ausmachen konnte."
Wieder knurrte ich diese Truppe an als sie die Pest erwähnten.
Ich drehte mich dem Geist zu.
(Wenn du wirklich mein Vater bist. Wieso bist du damals als Xhehal und ich euch freilassen wollten nicht auch geflohen? Warum hast du dich von Khalid töten lassen?)


Kent

Freudig sehe ich wie Hiob sich aufsetzte und versuchte zu sprechen.
"Du hast eine schöne Stimme! Überanstreng dich aber noch nicht damit!!"
Plötzlich rumpelte es hinter mir und Xhehal kam komisch gekleidet herein und schloss die Tür.
Verwirrt sah ich ihn an.
"Alles gut bei dir? Du siehst... etwas aus der Form aus? Wo ist Nua?"


Khalid

"Nein... Das Erbe hat den Parasiten rausgebrannt aus mir! Ich bin kein Mensch aber auch kein Parasit mehr! Allier... Ich bin fast komplett davon befreit, aber auch fast komplett kontaminiert mit dem Erbe.. Ich.. ich glaube bevor wir wieder antreten können zum Kampf muss ich erst trainieren... vielleicht sollten wir vorausreisen..."
Ich war mir sicher das wir hier in Moskau keine Hoffnung mehr hatten.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 38 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 24/4/2016, 19:48

"Ihr beobachtet. Habt nicht die Frechheit zu wissen wer die Aufgabe besser ausführen kann. Eure vorfahren haben unserer Art sehr geholfen. Ihr seid trotzdem Menschen. Nur Menschen." Der Geist war erböst über die Anmaßung der anwesenden. (Bei der groß Flucht. Da war ich bereits Tod. Mein Herz befindet sich bei meiner ersten Frau. Der Mutter deines Bruders.)

Hiob
"Sehaa.." (Oh weia ist der Name hart.) Auf dem letzten Buchstaben hustet er heftig. (Was ist den mit dir Los?" Er legt seine Klamotten ab. (Hast du Nua wieder gegessen?) "Ja verdammt!" Er schreckt zurück. "enschul...ge" Nach hinten stapft Xhehal zu der kleider Kiste. Er sucht den Pullover raus den er trug als er Oma Mara im Bauch trug. "Geht das so?!" (Schrei nicht so.) "Ich will nur wissen ob das so geht! OK!?" (Bist du auf jemanden sauer?) "Ja!!" Neben Hiob nimmt er platz. "Nua dieser verdammte Dreckskerl. Seht euch das nur an!" (Dein Bauch. du hast etwas gegessen.) "Eben nicht. Das ist alles ganz Weich und Eklig. Nur schlimmer macht es das, Dass schlimmer wird." "Ok?" (Sorry Hiob ich wollte hier nicht so laut werden.) "Ok." Der kleine lächelt Xhehal lieb an. "Du kannst von uns beiden wirklich besser mit Worten umgehen.Könnte ich das. Würde ich Nua sagen sein tuen einzustellen."

Allier
"Weiter reisen. Damit meinen sie weiter gen Osten? Sollen wir den Roten abfangen. Sein letzter Standpunkt den Protokollen nach ist ein Schrein im Osten Chinas. Wo die siebte Sünde ist weiß er sicher auch. Ihn zu beseitigen kann uns weiter bringen. Er ist sehr viel mächtiger als die anderen und klüger."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 38 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 24/4/2016, 20:03

Zain

"Sicher beobachten wir nur. Unsere einzige Stärke ist das wir nicht sterben können bis der nächste Weiße Tod ist."
"Verurteile uns nicht Weißer."
"Wir sind dir unterwürfig."
"Der Zirkus besitzt zwei der unseren die geholfen haben. Einen Arzt. Einen Zauberer/Zirkusdirektor."
"Verurteile uns nicht."
Dieses Gebrabbel ging einen ganz schön auf den Sack.
(Heißt.. du musst irgendwann nachdem du mir geholfen hast verkauft worden sein oder nicht? Ich meine mich zu erinnern das wir eine Mutter gekauft zu haben. Aber ich weiß nichts von dir...)
Ich musste mich wieder häuten. Dieses mal war ich aber nicht schnell genug und platzte durch mehrere Hautschichten.
Ich war nun etwa so groß wie Hiob wieder einmal und saß nackt am Boden wie ein kleines Kind.
Meine Beine waren immer noch taub und etwas unter meinem Bauchnabel war eine Narbe von hinten nach vorne  fast komplett rum zu sehen als wäre ich zuvor fast halbiert würden.
Wenigstens konnte ich jetzt wieder sprechen.
"So ihr Wichser! Ihr scheinheiligen Wichtigtuer! Ihr wollt mir etwas verbieten von dem ihr nicht mal eine Ahnung habt! Ihr habt euch den Scheiß angelesen und weiter?"
Meine Beine kribbelten als ich aufstand und den Typen der noch ein Loch im Kopf hatte dagegen trat das er umfiel.
Dadurch das die Personen saßen war das mehr als einfach, auch wenn es immer noch weh tat.
Dank diesen Arschlöchern ist das doch erst passiert.
Und dann viel mir auf das sich meine untere Hälfte schwarz färbte.
"Was soll das denn jetzt?"


Kent


"Was hat Nua denn bitte gemacht das du jetzt etwas mehr Speck hast? Ich mein ihr seid doch alle recht schlank gewesen wo soll Nua denn bitte dir so einen Gewichtszusatz gegeben haben?"
Ich war irgendwie verwirrt von dem ganzen.
"Das bisschen ... Na gut es ist schon etwas mehr speck, aber das solltest du doch locker wegbekommen oder nicht?
Oder kannst du es Nua zurückgeben wenn du ihn jetzt ausspuckst? Ich denke es ist nicht gerade vorteilhaft ihn weiter in dir zu haben wenn er eh anfällig auf sowas ist oder nicht?"


Nua

Ich lache Xhehal weiterhin aus.
Soll er doch machen was er will. 
Er hat mich gefressen nicht ich ihn.
Er hat also selber schuld.
Das ist meine Meinung dazu.
Und die ändere ich auch nicht einfach.


Khalid

"So oft wie der Typ aufgetaucht ist wird der nicht mehr in China sein. Wir müssen versuchen ihn ausfindig zu machen in dem ich ihn aufspüre. Wir müssen ihn abhalten auf die anderen zu treffen!"
Ich nahm den Becher und trank schnell bevor alles wieder verdampfte.
"Wir müssen es schaffen. Der Typ scheint der zu sein der am besten Informiert ist und den anderen auch mehr als helfen kann..."
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 38 Empty Re: Parasit

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 38 von 42 Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten