Yakei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Parasit

2 verfasser

Seite 20 von 42 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 31 ... 42  Weiter

Nach unten

Parasit - Seite 20 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 11/5/2015, 07:16

Khalid

"Ist alles in Ordnung bei euch?", fragte ich die Gruppe der Kinder und kam mor gleich darauf vor wie der letzte Idiot.
Wieder versuchte ich mit ihnen klar zu kommen, meinem ehemaligen Feinden.
Mein Bruder sah mich kurz mit einem seitenblick an und sprach dann mit dem Parasiten der das Mädchen trug.
Ich hörte nichts was sie besprachen ind normalerweise würde dasoch wütend machen, aber in meinem Kopf war nichts .
Wird das jetzt wohl immer so sein?

Zain 

Nachdem ich meinen Bruder angesehen hatte antwortete ich Xhehal erst oder eher Stolz.
"Lust und Neid, da kann ich nur den Kopf schütteln. Ich kenne beide gut genug um zu wissen das Neid ein egoistischer Chaot ist und Lust ein narzisstischer Womanizer... Aber eine andere Sache. Mein Bruder.. Er war doch schon als Mensch stark.. Jetzt als Parasit ist das doch noch mehr von Vorteil für uns.. Wenn jemand von den anderen Bockig ist oder nicht ? Solange ich an diese Form gebunden bin ist er der stärkste hier von uns. Und scheinbar hat mich die Zeit in Hiob näher an mich selbst gebracht... "
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 20 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 11/5/2015, 17:51

Stolz
"Das stimmt so nicht ganz. Physikalisch liegst du vermutlich richtig, aber du vergisst das wir nicht unbedingt von unserer Physikalischen Kraft abhängig sind. Stell es dir folgender maßen vor.

Wir sind ein Rudel von Wölfen wer wäre dann unser Leit Wolf?" Zain antwortet das was er auch vorher schon vermutete.
"Jetzt bedenke noch einen weiteren Faktor. Unsere Sünden und das Ader verhalten. Ein Parasit der Adern erzeugen kann ich allgemein stärker als seine Artgenossen weil er ihnen gefährlich werden kann. Wir als Sünder stehen nochmal darüber hinaus. Hiob wie hat er sich kurz nachdem ihr aus dem Weißen raum kamt verhalten?" Hiob geht mit schnellen Schritten vor mir und blickt nach hinten. (Er wollte mich wieder angreifen vermutlich kam aber nicht mal in meine nähe.) "Verstehst du. Wenn wir es tatsächlich so Handhaben Ist dein Bruder am Schwächsten, dann kommt Noura. Dann ich und Xhehal. Du und zuletzt Hiob da er im Einklang schon ist." Hiob dreht sich zu uns um. (Aber ich hab keine Ahnung wie man eine Gruppe anführt.) "Brauchst du auch nicht. Wie gesagt das war nur ein Beispiel. Ein weiterer Faktor wäre sonst nur noch was unser Typ ist. Also Fisch, Vögel, Reptilien und Insekten. Alles hat unterschiedliche Eigenschaften aber ich glaube das System nach Adern zu gehen ist am ehesten logisch." Nochmal schiebt er Noura auf seinem Rücken hoch und schaut auf Zain herab.
"Weiß nicht ob es dich beruhigt aber. Ich kann in Völlerei keine Rückstände von dir Spüren. Vielleicht haben sie sich auch irgendwo versteckt aber ich spüre nichts, und du?"
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 20 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 11/5/2015, 20:04

Zain

"Alles nachvollziehbar.. Doch was sind die weißen Adern und war ich nicht auch im Einklang?"
Ich höre stolz wieder zu und denke nach.
"Nein ich spüre da nichts.. Ich schätze sogar das ein teil von mir in Hiob verdaut wurde und ich erst wieder nach und nach alles wieder finden muss..."
Ich sah stolz in dir Augen.
"Das würde auch mein unwissend es Verhalten erklären.. Es kommt mir vor als wäre ein Stück mit meiner Größe entfernt worden."
Daraufhin sehe ich zu Hiob.
"Nichts gegen dich du hast nur versucht euch und die anderen vor mir zu schützen."

Khalid 

Ich gehe zurück zu Allier und Andre.
"Was machen wir hier eigentlich? Kann mir einer sagen wieso wir denen folgen? Wir sind ja nicht mal daran interessiert die restlichen Sünder zu finden. Ganz zu schweigen davon wie diese wohl drauf sind?"
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 20 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 11/5/2015, 20:31

Xhehal
"Die Weißen Adern sind was dir der Weiße vererbt hat. Dein Sünde wurde glaube ich dabei auch von ihm weggesperrt. Du hast nie mit Gier geredet oder. Ich habe schon viel mit ihm gesprochen aber, ich glaube wir verstehen uns nicht besonders gut. Er ist ziemlich alt und mit Zorn einer der ältesten. Zorn hat sich auch verändert er ist deutlich ruhiger durch Yohanes Verbindung geworden." Hiob lässt vor mir etwas den Kopf hängen. "Scharm ist nicht nötig Völlerei es ist wie Zain sagt du hast gehandelt um uns zu schützen. Das du immer noch frucht vor Gier hast ist auch absolut berechtigt." Ich sehe wieder Zain an. "Gier. Er war immer sehr stark vom Besitz abhängig aber ein großer Fresser im Gegensatz zu uns war er auch nur am Anfang. Er meinte irgendwann das ihm fressen zu Trivial wäre. Er besitzt seine Nahrung zwar gerne frisst aber fast nichts. Deshalb war er wohl vor allem in den Körpern von großen Herrschern und Diktatoren tätig."

Andre
"Ich vermute das wir ihnen folgen weil wir keine Ahnung von dieser Situation haben. Und man sollte der Gefahr ja lieber näher sein als auf die Eruption zu warten." "Dieser Rote. Der scheint ziemlich schlau zu sein. Vielleicht kann er das wieder rückgängig machen."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 20 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 11/5/2015, 20:59

Khalid

Ich sehe zu ihnen.
"Rückgängig machen? Denkt ihr wirklich dass das funktionieren könnte?" Ein wenig Enthusiasmus wuchs in mir dieser Reise weiter zu folgen.
"Ich will diesen Roten definitiv treffen! Komme was wolle!"

Zain

"HM... Nein. Ich hatte nie das Gefühl Mut jemand anderen in mir zu sprechen und besitze selber auch keinen weißen Raum. Alles was ich getan hatte war seltsam befriedigend für mich gewesen... Ich weiß das mein Vater die Parasitenwerdung verhindert hatte bis vor knapp 2 Jahren.." ich gehe weiterhin vorne mit.
Fast mit jeden schritt werde ich langsam wieder größer aber sehr langsam .
"Muss ich also einen weg finden wieder zu mir selbst zu finden? Also zu Gier? Bisher ,. Ich denke bisher habe ich zwar unter der Sünde viel mist gemacht. . aber ich muss versuchen darüber selbst zu entscheiden... Hiob.. Wie geht es dir eigentlich?"
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 20 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 11/5/2015, 21:23

Hiob
Ich laufe kurz herum und gehe nun in einer Reihe mit Xhehal und Zain. (Mit geht's Gut.) "Ist es sehr viel anders bei dir als vor der Vereinigung und wie standest du zu Völlerei." Ich lege die Hand kurz an die Lippen und überlege mit gesenktem Kopf. (Ich hab nicht mehr so oft hunger.) "Das, dass mit der Vereinigung einhergeht ist zu erwarten. Hast du was von Gier in dir Gespürt?" Wieder muss ich überlegen. (Ich glaube am Anfang aber meine Sünde sagte mir meist wenn Zain aktiv wurde das Sie Angst hätten. Sie verrieten mir immer was gut ist und was nicht. Sie waren zu beginn wie eine Ersatz Familie.) "Er war schon immer so drauf. Verfressen ohne ende aber Fürsorglich. Das ist auch eine der wenigen stärken dieses Sünders." Xhehal lächelt ein bisschen.

Yohanes
"Ich weiß nicht ob ich dir helfen kann." Andre und Allier gehen auseinander als zwischen ihnen der Rote Geist von Yohanes erscheint. "Kannst du mal damit aufhören ständig ohne Vorwarnung aufzutauchen und zu verschwinden?" "Du bist nicht gänzlich einer von uns. Die Zellen des Weißen die Völlerei an dich weitergab haben dich nicht komplett verwandelt." Allier hebt eine Augenbraue um vielleicht den Roten besser zu erfassen in seinen Worten. Dann zieht er etwas aus seiner Tasche und richtet es nach vorne. Es ist ein Wärmebild Gerät. Außer Zain und dem Mädchen welche noch die Hühner in sich haben sind Kalt dargestellt. Dann richtet er es auf Khalid, auch er ist Warm dargestellt. "Vielleicht ist gerademal nur ein Achtel von dir ein Parasit." Er greift durch Khalid. "Der Weiße will irgendwas bezwecken du bist auch in seiner Familie. Bis auf den Tipp geduldig zu sein kann ich dir nicht geben. Und noch etwas. Seid vorsichtig auf dem Weg. Lust hat sich seit unserer letzten Vereinigung verändert und auch noch andere Änderungen könnten passieren." "Hey warum sagst du das Gerade uns?!" Yohanes verschwindet wieder. Andre sieht noch eine Weile inter sich. (Hoffentlich taucht der nicht wieder so plötzlich auf.)
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 20 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 11/5/2015, 21:57

Zain

Ich starre stur auf Xhehals Rücken.
"Ich weiss das du Angst vor mir hättest. Trotzdem habe ich doch damals zu Dingen genötigt. Aber was geschehen ist will ich nicht wieder ausgraben. Mir fiel gerade etwas auf... Hiob hat in weißen gehandelt als er Khalid umwandelte. Kann es dann auch sein das mir ähnliches widerfahren ist? Das ich vielleicht bei der Verdauung im Grunde genommen gebleicht wurde?"
Weiterhin starre ich nur auf den rücken der sich nun leicht straffte fast unmerklich.

Khalid

Ich sehr dem Parasiten hinterher.
"Heißt wir treffen erst auf Lust ?"
Ich behielt meine Gedanken zu allem was der rote über mich sagte für mich.
Sollen die anderen denken was sie wollen ich war irgendwie glücklich.
"Mal sehen wie das mistvieh drauf ist..", größte ich in leichtem Zynismus.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 20 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 11/5/2015, 22:22

Stolz
Ich zucke mit den Schulten wobei sich mein Hemd etwas Spannt. "Ich hab keinen Schimmer. Ich hatte glück mich immer gut mit Völlerei zu verstehen weshalb ich nie die Erfahrung machte von ihm gefressen zu werden. (Ein Glück)" (Xhehal, Xhehal. Ich kann das Wasser jetzt ganz deutlich riechen.) "Ich bin Stolz!" Er zuckt etwas zusammen bis ihn Stolz vorschickt. "Hey wir machen gleich eine Pause!!" Ruft er in einer halben Drehung nach hinten.

Russland, Moskau, Am Vorabend des letzten Tages. In einer Straße weit entfernt vom Zentrum der Stadt in der nähe eines Party Clubs. In dem Club an einer Bar erscheint Yohanes auf einem der Barhocker für die anderen Gäste nicht sichtbar. "Interessant das du noch immer so leben kannst." Die Hände vor sich auf dem Tresen gekreuzt sieht er den neben sich nicht an. "Uns alle führt es früher oder später zu einer Gruppe nur dich nicht." Wieder schweigt er wieder eine Weile. "Wusstest du schon. Trägheit ist dieses mal eine Frau. Ich möchte dich nicht weiter stören. Viel Glück." Er verschwindet wieder.

Hiob
Schnell waren die anderen hinter mir kaum noch zusehen. Das Wasser das ich roch kam wirklich von einem kleinen Damm. Das Wasser war Grünlich und man konnte kaum auf den Grund gucken. (Komisch warum sind hier keine Tiere.) Ich schnuppere nochmal. (Das Wasser riecht eigentlich ganz gut. Xhe.. Äh Stolz hat ja gesagt wir müssen langsam mal wieder was trinken. Das ist besser als nichts.) Ich Wasche mich erstmal ein bisschen mit dem Wasser bevor die anderen kommen.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 20 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 11/5/2015, 22:38

Khalid

Ich sehe den rufenden entgegen.
"Alles klar."
Ich zog das Tempo wieder ein wenig an und folgte der Gruppe.


Er hatte den roten neben sich bemerkt, doch lachte er lieber mit der Frau neben sich die sich nicht wunderte wieso er in der Dunkelheit eine Sonnenbrille trug.
"Mister.... Mister sie sind kein unbeschriebenes Blatt in Moskau.. Man spricht über sie und es gefällt mir.." , Schnurrte sie ihn an und strich ihm über die Brust .
Er grinste sie nur frech an, den roten zuhörend.
"Meinst du das wirklich so?", richtete er seine Frage an beide, an die Frau wie Yohanes.
Wobei sie immer mehr gurrte.
"Dann komm mit zu mir... Es wird dir sicherlich sehr gefallen..."
Er und sie verließen den Club in die tiefschwarze Nacht des freudig belebten Moskaus.

Zain

Mittlerweile kam ich vom Kopf fast bei Xhehals Schultern an/oder ähnliches/
Vorsichtig erforschte ich welche Adern ich nutzen konnte. Einzig allein die vorkälte und ein Hauch weiße Adern tauchten auf.
"Das hat Völlerei doch ständig getan , immer und immer wieder verspeisen wer ihn quer kam", sagte ich leicht abwesend.
(Es ist wie bevor Yohanes mein Weißes Zentrum gestört hatte.. Nur weiß aber zu nichts stark genug... Als wäre ich wieder verschlossen worden.)
Ich sehe in Hiobs Richtung.
"Kann es sein das ich wieder am gleichen Punkt bon wie damals bevor Yohanes mich angegriffen hatte un euch von mir zu lösen?"
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 20 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 11/5/2015, 23:05

Stolz
"Ich fänd das schön. Gier ist nämlich ein Echter Kotzbrocken wenn man ihn erstmal kennen lernt. Seine Meinung steht über denen aller anderen." Wir kamen an dem Damm an. Ich setze Noura in der nähe ab und komme näher ans Ufer. "Xhehal werd mal wieder Wach. Du darfst schwimmen gehen." Das eine Auge von Xhehal hört auf zu leuchten. (oh ja Wasser.) Ich springt rein. (Xhehal das ist unfair.) Ruft ihm Hiob nach. Schon nach wenigen Sekunden kommt er wieder raus. "Bäh nein. ~hust~ was ist das für eine Plörre." (Du hättest mal warten sollen. Das ist ein Klärbecken. Die Reinste Chemiesuppe.) (Das Wasser kann man also nicht Trinken?) Fragt Hiob Naiv. "Nein. Besser nicht. Machen wir aber trotzdem besser eine Pause." (HEY! HEY! WARTE MOMENT!) Rückwärts fällt er zurück ins Wasser. (Seitdem wir in diesem Land sind ist echt alles total schräg.)

Yohanes
Er folgte dem Jungen Paar zu einem Hotel, wo er sich Rücken an Rücken zu dem Mann aufstellte. "Habe ich jemals eine Falsche Behauptung aufgestellt. Gerade du müsstest es besser wissen." Der Mann bekommt die Schlüssel zu einem Zimmer überreicht. "Die Anderen werden dich als nächstes aufsuchen wollen." Er verschwindet wieder.

Hiob
Er lässt seinen dritten Arm erscheinen um sich das Gesicht abzuwischen von dem Chemie Wasser. Mit seinem Arm lässt er auch das Handy heraus welches ihm Xhehal anvertraut hatte mit der Geldkarte von Chelo nachdem sie wieder zusammen gefunden hatten. Er läuft zu Zain hin das Handy hatte schon eine Weile geklingelt. Dr. Kent hatte versucht die Gruppe zu erreichen und über ihren Standort zu informieren.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 20 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 12/5/2015, 14:56

Zain

"Ein Kotzbrocken, aha...", ich sehe Stolz hinterher und seiner Kabbelei mit Hiob zu.
Als dieser zu mir kam mit der Karte und dem Handy war es als fiel mir ein Stein vom Herzen.
"Ein Handy!", schnell sah ich nach und sah das Kent versucht hatte anzurufen.
"Oh man... wirklich 10 mal hat der Dok versucht uns zu erreichen... ich ruh wohl besser zurück."
Es war ein durchwahlzeichen zu hören.
"Kent. Mit wem spreche ich?", ich hatte vergessen das das Handy eine Rufnummerunterdrückung hatte.
"Dok hier ist Zain... Wo seid ihr!", ich klamng mehr als aufgeregt und vergaß beinahe das ich mich wohl anhörte wie ein kleines Kind.
"Zain?", ich hörte ein ungläubiges Schnauben an der anderen Leitung.
"Wir sind gerade auf durchmarsch in Richtung Moskau, werden aber wohl einen Zwischenhalt einlegen wo ihr euch jetzt endlich meldet! Wir werden in Smolensk auf euch warten. Ey Chef die Kinder haben sich gemeldet, ja hab ich ihm schon gesagt. Zain? Kommt so schnell ihr könnt! Es scheint einiges hier zu geschehen."
"Was geschieht?", frage ich unwissend, irgendwie verwirrt mich alles immer wieder.
Mein Verstand war noch leicht auf Kind gepolt.
"Zain, kannst du mir vielleicht Xhehal geben?"
"Moment..", ich sah mich um.
"Xhehal... oder Stolz... Der Dok will mit euch sprechen.."
Ich sah verwirrt auf das Handy.
Klang ich etwa so verwirrt das Kent unbedingt mit ihm sprechen wollte?
Bevor er zu mir kam wurde ich irgendwie wütend und warf das Handy zu Boden.
Zu Glück der anderen war es ein sehr robustes Model.
Ich sah es leicht verbittert an und zu den anderen.
Mit leicht zusammengekniffenen Augen drehte ich mich ab und ging ein Stück weg.
(Niemand nimmt mich hier ernst! Das kann doch nicht deren ernst sein! Nur weil ich von Völlerei gefressen wurde, da kann der kleine nichts für genausowenig wie ich!)
Ich griff mir die Hühner die ich in mir hatte und warf sie nach dem rausholen hinaus in den Wald.

Khalid

Verwundert sah ich der Szene zu die sich uns zeigte als wir endlich hinter den anderen hergekommen waren.
Ich sah meinen Bruder hinterher und kratzte mich am Kopf, wo sich meine Haare in Streifen zeigten, schwarzweiß geteilt.
"Was ist denn in den gefahren?"
Ich sehe die anderen Parasiten an.
"Habt ihr dem irgendwas getan?", fragte ich spättisch lachend
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 20 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 12/5/2015, 16:52

Xhehal
Wieder aus dem Wasser schüttel ich mich aus. (Mach das nicht nochmal!) (Ich wollte nur gucken ob du wirklich aufpasst.) (Wie sollte ich das nicht wir teilen uns diesen Körper!!) Ich mache mir die Hände ein bisschen trocken und hebe das Handy los. Zain geht trotzig weg. "Hiob. Red du mal mit ihm." (...) "Nur reden. Hallo. Ja ich bin dran Dr.Kent." "Stolz ist auch hier." Hiob nickt zwei dreimal eifrig und läuft Zain hinterher.

Hiob
Ich laufe an den anderen Erwachsenen vorbei. (Zain! Zain! warte doch mal.) Ich laufe ihm hinter her bleibe aber letztlich mindestens 5 Schritte hinter ihm. (Zain. Was ist den los. Wenn es das mit deinem Körper ist.) Ich dachte noch kurz nach ehe ich wieder sprach. (Das du so aussiehst ist deine eigene Schuld.) So viel hatte ich wirklich verstanden. (Du hast deine Zellen selbst nach draußen geschickt ehe du bereit warst. Ok dadurch waren wir in der Lage zu fliehen. Aber mach nicht die anderen jetzt verantwortlich.)
/* Hmpf große Worte für einen kleinen Kerl.*/

Stolz
Xhehal ist mit Telefonieren beschäftigt ich wende mich an unseren Neuling. (Was gibts da zu Grinsen?) Die Blauen Adern verschwinden komplett von Xhehal. Stolz spricht nur über die Innere Stimme zu Khalid.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 20 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 12/5/2015, 18:13

Zain
"Mach mir keine Vorwürfe! Ich habe dir auch keine gemacht", fauche ich den kleinen beim zackigen umdrehen an. Das war das letzte was ich jetzt noch brauchte. Vorwürfe über Vorwürfe! "Wer hat eigentlich gesagt das du mir hinterherrennen sollst? Xhehal/Stolz oder was?! Ja super! Was soll das werden? "Ich sehe Hiob tief in seine grünen Augen.
/er hat ja selber auch grüne Augen xD/
"Keiner von uns sucht sich sein Schicksal aus! Aber scheinbar gibts es Leute unter uns die lieber ihren eigenen Scheiß durchziehen wollen! Na los! Macht weiter! Oh nein ich vergaß du bist das Kind was aussenvor gelassen wird, wie toll!"
Mit jedem Wort das ich spreche kommt es mir vor als spucke ich reines Gift um mich, aber es war mir egal.

Nachdem der rote wieder weg war.
er sieht die Frau neben sich an die ganz seinem Charme erlegen ist. Als sie ihn küssen wollte blickte er sie ab. Löste ihre Stola von ihren Schultern und leckte über ihre Haut.
"Vorzüglich... Das wird mir sehr viel Freude bereiten...", sagte er wieder zu beiden. Die Frau zitterte. Vor Aufregung, doch wusste sie nicht was diese Nacht auf sie zu kam....

Khalid

"Scheinbar ist klein Zain gar nicht glücklich momentan. Da kann man doch als großer Bruder lachen denkst du nicht?"
Weiterhin spöttisch grinsend sieht er Xhehal an in der Sicherheit zu wissen das er auf stolz antwortete.

Kent

"Was ist passiert Xhehal... Erst diese Kinderstimme die sich Zain nannte und dann ein kurzes Krachen? Gehts euch allen gut?", es verwirrte mich was gerade an der anderen Seite abging.
"Pass auf Xhehal. Kommt so schnell es geht nach Smolensk!"
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 20 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 12/5/2015, 18:36

Hiob
Ich balle die Fäuste feste zusammen. Ich versuche irgendwie zu Unterdrücken los zu Weinen. Die Lippen feste aufeinander drückend geh ich etwas näher an Zain ran. Die Adern schießen mir in die Augen und färben diese fast Gelblich. Zain ist etwas größer als ich aber immer noch recht greifbar. Ich schlage mit meiner kleinen Faust gegen Zains Brust. Kraft genug um ihn umzuwerfen habe ich nicht aber ich bewege ihn ein paar Schritte. Mein Hals tut verdammt Weh.
"XHEHAL VERSUCHT UNS NUR ZUSAMMEN ZUHALTEN!! WENN DIR DAS ALLES HIER NICHT PASST FRESSE ICH DICH EINFACH WIEDER GIER WIRD SOWIESO IRGENDWO WIEDER BELEBT WERDEN!!!!" Meine Stimme habe ich lange nicht mehr gehört. Nach dem ausrufen brennt mein Hals noch mehr und ich Huste erstmal ein wenig erschöpft.

Stolz
(Ich besaß noch nie Geschwister in keinem meiner Leben. Aber jemanden wie dich hätte ich beseitigt ehe er mir auf die Nerven gegangen wäre. Du magst nun einer von uns sein aber, verhalten tust du dich nicht annähern wie einer von uns.)

Xhehal
"Wir versuchen ja so schnell wie möglich zu sein aber wir sind hier mitten in der Pampa und kommen kaum vorwärts. Unsere Gruppe ich nämlich etwas gewachsen." Ich versuche ein wenig zu erklären wie es aussieht.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 20 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 12/5/2015, 18:54

Kent

"Hm. Das ist schlecht. Nun gut ein paar Tage können wir in Smolensk bleiben.. Das wird nicht das Problem sein . um wie viele habt ihr euch denn erweitert?"

Khalid

Als ich das Geschrei höre sehe ich den vor mir weiterhin an.
"Nun ja scheinbar bist du nicht allein damit~ Euer kleinster kommt wohl nicht klar gerade wenn ich ihn richtig verstanden habe~ oder irre ich mich? War da nicht was mit fressen?"
Ich lache kurz auf.
"Du kannst nicht behaupten das wir die vorher Menschen waren gleich sind und gleich so denken wie ihr sollten wir uns in euch verwandeln. Das mag vielleicht bei infected sein aber denen drückt ihr das verhalten auch drauf das es sich in sie ein brennt!"

Zain

Wutverzerrt starre ich Hiob an.
"Los! LOS! MACH ES! MACH ES DOCH EINFACH!"
Endlich fiel mir ein was ich in der letzten Nacht gesagt hatte.
"LOS! LÖSCH MICH AUS! LÖSCH MICH! AUS EUREN GEDANKEN, AUS EUREN ERINNERUNGEN UND HERZEN! LÖSCH MICH!", sollte ich doch erlöschen.
Was Yohannes damals sagte, mein Licht ist nicht stark genug. Er hatte recht.
Und ich wusste es. Wusste es die ganze Zeit! 
Und auch mein Vater wusste es!
"LÖSCH DAS LICHT! KOMM SCHON! BEVOR.. BEVOR ICH SELBER VERLÖSCHE! ES HAT KEINEN SINN!"
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 20 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 12/5/2015, 19:24

Xhehal
"Wir haben drei neue dazu bekommen." "Los stell das Handy ab." "Stolz ich bin gerade beschäftigt." "SOFORT!! Oder es passiert was!" Stolz erlangt die Kontrolle über meine Handy und wirft das Handy erneut zur Erde um in die Richtung zu laufen in der Hiob und Zain sind. (Was ist los ich versteh das nicht.) "Zain und Hiob kriegen sich gleich in die Haare." (Sie streiten sich wo ich das Problem.) "Muss ich das erklären!"
Ich komme an Khalid vorbei. "Ich kann dich absolut nicht ausstehen. Schon dein Charakter selbst kotzt mich total an. Aber bevor ich mich mit dir befasse muss ich mich um etwas anderes kümmern."

Hiob
Mein Hals erholt sich kaum. Ich bekomme alles mit was Zain sagt.
Seine Adern wandern nun über den gesamten Kopf. Xhehal kommt angelaufen als sich Hiob mit offenem Mund Zain nähert. "Stopp!! Völlerei wenn du das jetzt machst bring ich euch beide ins Grab." Hiob sieht ihn ziemlich verzweifelt an. Er weiß selber nicht was er nun machen soll. "...." Xhehals Adern ziehen sich zurück. Er geht näher zu Zain heran und packt diesen am Kragen. "HAST DU SIE EIGENTLICH NOCH ALLE!!" Er schiebt Hiob hinter sich. "DU VERDAMMTEN ARSCH! Denkst du das, dass dein Vater wollte. Du bist der einzige Weiße hier auf diesem beschissenen Planeten ob komplett oder nicht!! Das ist doch scheiß egal! Ich mache nicht dich und auch nicht ihn verantwortlich aber, wenn du unbedingt wen runter machen willst mach es mit jemande in deinem alter!!" Ich schlage ihn feste ein paar meter weit. "Hiob hat sogar für dich gesprochen. Wenn du dein Leben so scheiße findest las es an Jemand anderen raus!! Hiob!" Er zuckt zusammen. "Willst du diesen verdammt Scheißkerl fressen?!!" (Nein.) Wieder geht er zu Zain und hebt ihn hoch. "Sei verdammt nochmal Stolz auf dein Leben und deine Existenz!" Erneut werfe ich ihn zu Boden. "Hiob da du momentan Erwachsener wirkst als Zain. Bleib bei ihn und pass auf ihn auf und wenn er dir sagt du sollst ihn fressen tu nicht drauf reagieren. Selbst umbringen kann er sich ohnehin nicht." Er geht wieder.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 20 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 12/5/2015, 19:39

Khalid

"Kann ich nur zurückgeben ." ungebrochen sehe ich dem Parasiten hinterher.
"Wie einfach ihr doch aus eurer Fassung kommt..."
Ich hebr das Handy hoch.
"Guten Tag -Doktor-!"

Kent

(Diese Stimme kenne ich doch! Aber was sucht der bei denen? Besser ich sage nichts.)
Ein lachen drang zu mir.
"Hat es ihnen die Sprache verschlagen?"
Das war doch nicht deren ernst!

Zain

Knurrend rappelte ich mich wieder auf.
"Steck dir deinen verdickten Weißen sonst wo hin!", zische ich Xhehal zu.
Den Schmerz den ich eigentlich spüren musste ließ mich kalt in meiner Wut.
"Verdammt Stolz hat ja leicht zu reden STOLZ ZU SEIN! Und schön stell das Kind über mich! Stell die Welt über mich! ICH habe niemanden! NIEMANDEN zu irgendwas gezwungen! ICH bin der Idiot der dachte wir schaffen alles gemeinsam! Was ICH nicht alles dachte, nicht wahr?! Vielleicht denke ich zuviel um euch PACK gerecht zu werden! Ich Lump!"
Ich geht auf Hiob zu.
"Komm mein Herr! Ich Folge dir Aug Schritt und tritt!", säuselte ich dem kleinen vor mir zu.
"Lass uns das tun was man von uns verlangt~", breit ekelhaft grinsend sehe ich alle an.
"Seht doch. Ich bin glücklich. So glücklich!"
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 20 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 12/5/2015, 19:54

Xhehal
(Langsam geht er sogar mir auf die Nerven.) "Das mit dem Stolz ist meine Meinung, nicht die von Stolz." Ich gehe zurück zu den anderen. "Wir Reisen gleich weiter." Mehr sage ich nicht mehr. Zain hat mich Wütend gemacht und ich möchte nicht auch noch den Rest meiner sehr Spärlichen menge an Energie an ihn verbrauchen. An dem Ufer wieder angekommen strecke ich eine Hand zu Khalid aus. "Gib es bitte zurück."
/*Seine Höflichkeit bloß nicht verlieren.*/

Hiob
Ich huste noch ein paar mal und sehe Zain an. Ich denke an nichts. Ich möchte auch nicht zu ihm sagen. Wie er sich verhielt gefiel mir nicht das war mir klar. Los zu heulen muss ich immer noch unterdrücken ich gehe still an Zain vorbei. (Wir sollten zurück gehen.) Ich schaue ihn nicht mehr an.

Allier
"Scheint ein Ordentlicher Konflikt in der Gruppe zu Brodeln. Was meinst du glorreicher Anführer." Er spricht Xhehal von der Seite an als dieser Noura wieder hoch nimmt. "Wenn du irgendwas zu sagen hast Mensch. Sag es mir wenn ich wieder gut gelaunt bin." "Und ansonsten übernehme ich, Weil von euch scheint gerade keiner wirklich klar zu sein." Er geht rüber zu Khalid um das Handy zurück zu bekommen.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 20 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 12/5/2015, 20:17

Khalid

Gibt es gelangweilt Xhehal.
"Man will eh nicht mit mir sprechen."
Ich gehe zu Andre und Aliier.
"Und genug mitbekommen?", Frage ich beide und sehe zufrieden dem vorstapfenden Parasiten hinterher.

Kent

"Xhe biste wieder dran? Was ist los bei euch?"
Verwirrt warte ich seine Antwort ab.
"Ihr scheint mir mehr als gereizt. Was ist passiert?"

Zain

"War so klar. Was habe ich erwartet." 
Ich gehe vor Hiob mit einigen längeren Schritten und bin fast schon auf Höhe von Aliier, dem Polizisten und meinem Bruder.
"Ihr macht es euch doch einfach! Zu einfach!"
Langsam verschwamm mein Sichtfeld und ich spürte die Tränen die mir vor Wut und Enttäuschung über das Gesicht liefen.
Enttäuschung und Wut gegen die anderen und gegen mich.
Es war doch alles sinnlos.
Egal ob ich der weiße war oder nicht.
Weder als dieser, noch als Gier oder sonst wer war ich es wohl.
In dieser Gruppe fühlte ich mich so allein, sodass ich nicht einmal wusste woher das Gefühl kam.
Plötzlich wurde es weiß um mich.
/heißt er bleibt stehen Very Happy/

Noura

Ich hatte vage mitbekommen was los war und ich zog Zain in meine Welt als ich blass in mir mitbekam was gerade geschah.
Den großen Zain nun vor mir sah ihn ihn besorgt durch die Haare an die meine Sünde um mich geschlungen hatte, aber ich war frei in meiner Bewegung.
Vorsichtig zogen sie ihn zu mir. Er wirkte verletzt wie ein kleines Kind das vor mir stand.
"Zain... Bleib bei mir... So lange dich draußen keiner will... Komm leg dich zu mir und schlaf..." Er sah mich mit weinerlichen Gesicht an. Die Haare umrangten ihn schon.
Und er kam zu mir.
Ich schloss ihn in meine Arme wie ein kleines Kind.
"Du bist jemand... Vertrau uns... Du hast nur gerade keine Chance du zu sein..." Gebettet lagen wir da und er schloß seine leeren Augen.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 20 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 12/5/2015, 20:48

Xhehal
Ich reibe mir über das Gesicht. "Es ist Kompliziert. Zu Kompliziert für einen Parasiten. Wir werden jetzt versuchen zu einem Bahnhof zu gelangen und mit dem Zug einen größeren strecken abschnitt zurück zulegen." Mein Kopf schmerzt, Mit was Zain sich so rumschlägt ist extrem nervig. In meinem gesamten Leben habe ich nie über sowas nachgedacht. Mensch sein scheint für ihn großteils eine Komplizierte Lebensgrundlage gelegt zu haben.

Allier
"Bei denen Brennt ja die Luft." Andre mischt sich auch mal ein. "Sie scheinen gewisse Probleme untereinander zuhaben. Und das obwohl Parasiten doch eigentlich sehr stark zusammenhalten." Er notiert sich ein paar Sachen. Hiob kommt als letzter angetrottet. "Wir reisen jetzt weiter." Zain steht nur noch in der Gegend herum.
(Noura hat ihn in ihren Raum gebracht.) "Verstehe. Hiob nimm bitte Noura ich nehme Zain." Der kleine antwortet nicht Hustet nur mit einem wenig Quietscher.

Yohanes
Er kehrt am morgen zu Lust zurück. Er hatte sich den Rest der Nacht mit Neid unterhalten. "Hattest du eine geruhsame Nacht." Er hat auf der Fensterbank des Hotelzimmers Platz genommen. "Der Weiße scheint sich bald auch zu manifestieren. Ich hoffe das er es vor der Welle schafft." Yohanes sieht nicht herüber zu Lust. Der Rote Geist blickt nur kurz heraus.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 20 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 12/5/2015, 21:07

Khalid

"Ich ätte nie gedacht das mein Bruder den hier so einen Stress machen konnte... Hatte ich das nur gewusst.", ich lachte mit unverhohlen ins fäustchen.
"Andre. Ihre Notizen scheinen ja beachtlich zu wachsen seitdem wir bei denen dabei sind ~!"

Kent

"Ja ich hab davon gehört das ihr von Doktor Chelo eine Karte bekommen habt die euch dabei helfen soll... Kommt bitte so schnell es geht."
Ich sehe nach DEB Tieren.
"Wir freuen uns schon auf euch."

"Der weiße pah!", neben ihm lag nur noch die Kleidung der Frau die er letzte Nacht bei sich hatte.
Weder Körperlich noch sonst wie machte er den Anschein sie gefressen zu haben, noch wirkte es so als wärebsie über haupt noch da.
/er hat ne rege Verdauung Very Happy/
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 20 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 12/5/2015, 21:28

Yohanes
"Ich habe nichts anderes erwartet." Er verschwindet wieder.
In der Roten Robe macht er sich wieder auf den Weg. Sein neues Ziel ist der Raum von Trägheit.
"Weißer." Ruhig steht er vor dem Gebilde aus Federn und Haaren.
Im Schneidersitz nimmt er Platz davor. "Zain. bist du anwesend? Ich habe deine Emotionen mitbekommen.
Dein Schmerz schein sehr tief verwurzelt." Er redet sehr ruhig und liebenswert weiter. Für jemanden der den Titel Zorn trägt ist Yohanes wirklich ungewöhnlich, so völlig im klaren mit sich selber und seiner Umgebung. "Als sich unsere Wege trennten bist du mit einem meiner Alten Gefolgsleute in eine Produktion für Parasiten Stoffe gegangen. Seine Seele hat mich vor einiger Zeit besucht. Du bist durchaus ein gutes Wesen. Hiob ist komplett anders als sein Vorgänger. Auch Xhehal. Aber auch du und Noura."
Er drückt seine Hand flach auf den Boden vor sich. Durch rote Linien ziehen sich vom Boden Rahmen in die Luft.
In den Rahmen sind Bilder zusehen. Sie Zeigen die letzten Sieben Sünder und deren letzte Sünder und auch deren.
"Wir gehören zusammen und das ist auch besser so. Dein Vater der letzte Weiße. Er konnte uns nicht alle erreichen. Als er in den PZW kam hatte er nur mich von uns erreicht. Völlerei wollte er helfen wie du. Stolz bestehen. Trägheit unterstützen. Ein Bündnis mit Neid eingehen. Lust in seinem Rücken wissen. Zorn vor sich sehen und Gier an seiner Seite. Um den Weißen versammeln wir uns. Wenn es dir zu schwer ist beide Laster zu tragen. Werde ich wie dein Vater es wollte dir die Front gerade wiegen."
Er spricht nicht in einem Befehlston. Was er sagt klingt wie ein Vorschlag. Er bleibt mit durchgezogenem geraden Rücken sitzen.

Andre
"Was gerade passiert finde ich sehr interessant. Deshalb möchte ich alles festhalten." (Auch weil ich es zurück in der Heimat vermutlich in den Bericht packen muss.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 20 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 12/5/2015, 21:49

Khalid
"Richtig, richtig. Diese Wesen sind interessant. Aber man wird sehen müssen. Was passiert wen die Behörden herausfinden das ich nun teilweise Parasit bin?" Das beschäftigte mich schon ein weniglänger.

ZainI
ch lag da und hörte ihm zu. "Yohanes. Esfreut mich von dir zu hören. Aber ich muss widersprechen. Es ist nicht zu schwer für mich. Auch nicht zu viel. Es fehlt einfach nur.. Das Verständnis.. Beiderseits.. Ich kann nicht einfach vergessen und weitermachen auch wem ich jetzt zum teil dazu gezwungen bin. Alle verlangen von mir der weiße zu sein und vergessen das ich nicht nur dieser bin. Gier ist für sie nur eine Last, aber im Grunde genommen bin ich von Anfang meines Lebens schon mit ihr verbunden gewesen. Du kannst mir nicht sagen das alles anders ist. Es sind wir die mit der Sünde leben entweder so das es zu einem gehört oder erst zu einem part von einem wird. Und da liegt der Fehler. Nicht jede Sünde ist gleich. Nicht jeder Sünder der sich mit der Sünde vereinbarte ist gleich. Und so auch jeder Parasit. Oder weiße. Das schicksalsroulette am Tisch des lLebens hat sich gedreht. In mir ist niemand. Auch wurde nichts vereint oder geschlossen. Und das ist mir letzte Nachtsehr klar geworden. Das lLicht was ich mit mir führe ist nur schein."
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 20 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 12/5/2015, 22:21

Yohanes
"Ich Verstehe." Er senkt den Kopf ein wenig, ehe er aufsteht und auf Zain zugeht. Er separiert die beiden und breitet vor Zain beide Hände aus. "Nur weil wir ein schweres Los gezogen haben heißt es nicht das sich nichts ändern lässt." Seine Rechte Hand wird von Schwarzen Adern umhüllt seine Linke von weißen. "Wenn es dir zu schwer wird, helfe ich dir." Er hält ihm beide locker hin. "Wähle eines von beiden und entscheide wer so welcher von beiden einen neuen Wirt erhalten soll. Du musst nicht Rücksicht zeigen. Das diese Fähigkeiten neue Wirte erhalten ist nach unserem Tod gang und gebe."
Er wirkt noch immer ruhig. Das Rote Licht das er aussendet ist nicht Aggressiv oder störend in dem vielen Weiß eher beruhigend und Sicherheit gebend.

Xhehal
Wir sind wieder unterwegs. Bewusst halten wir uns wieder an die Autobahn. Wir müssen ein Schild zu einer Stadt finden um einen Bahnhof zu finden. Zain und Noura sind noch immer im Weißen Raum.
"Versucht etwas mitzuhalten. Wir werden keine Pausen mehr einlegen!" Hiob folgt mir tapfer.
Er wirkt sehr erschöpft. "Am Bahnhof kauf ich dir was zu trinken." (Es geht noch.)
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 20 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 12/5/2015, 22:33

Zain

Ich schlage die Augen auf und sehe Yohanes mit starren Blick an.
Ausgesetzt andere ich nichts daran.
Die Hände interessieren mir nicht.
"Nein. Das wirst dumir nicht so einfach machen. Das ist mehr als feige. Und würde mich nur noch mehr belasten. Kennst du das Gefühl des Versagens? Das käme nur zu der Enttäuschung und Wut dazu. Es ist keine Wohltat mir etwas zu nehmen und einen anderen damit zu bestrafen. Ich nehme beides wieder an mich. Wie ich geboren wurde werde ich auch sterben."
Ich sah ihm ernst in die Augen.
"Egal ob die Sünde eh weitergeht. Ich lebe hier und jetzt und mit Schande will och nicht leben."



Khalid

Kopfschüttelnd folge ich dem Pack vor uns.
"Die lassen sich nicht helfen. Wie lachhaft diese knirpse doch sind."
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 20 Empty Re: Parasit

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 42 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 31 ... 42  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten