Yakei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Parasit

2 verfasser

Seite 11 von 42 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 26 ... 42  Weiter

Nach unten

Parasit - Seite 11 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 8/3/2015, 19:54

Xhehal
"Verdammte Kacke!" "Xhe!!" "Ja Sorry kleiner." Mit Hiob auf dem Rücken läuft er los. "Zain wie sollen wir zurück in die Innenstadt?!" Die Gartenanlage des Anwesen durchquerend muss die Gruppe ruckartig Bremsen. "Straßensperre!!" Ruft Xhehal aus. "Wir erledigen das." "Hä!?" Xhehal wird auf den Boden gedrückt. Hiob hat sich auf seinen Rücken gestützt und den dritten Arm wieder entlassen. Seine Sünde hatte gerade die Kontrolle. Er war wieder so groß wie ein Kleinwagen und stützte sich kräftig mit vier Armen ab. "War hast du das nicht bei meiner Befreiung gemacht!!" "Wir waren eingeschränkt. Meister hier her. Wir können die Gestalt nicht so lange halten." Mit viel Kraft läuft Hiob auf die Auto Barriere zu und wirft das mittlere um. Direkt danach schrumpft er wieder und wird vom anlaufenden Xhehal aufgefangen. "Ganz großes ding kleiner." Die Gruppe kann nun weiter laufen.

Andre
Sofort als Herr Kuwa zurück kam brachen wir zu einem ersten Hinweis auf Ader Parasiten auf. In Windeseile hatten sich vor dem Gebiet Polizisten verschanzt. Es waren nicht viele gerademal nur eine kleine Gruppe Kinder die aus dem Gebäude flohen. Sie sahen eigentlich ziemlich normal aus, erst der kleinste von ihnen erregte Aufmerksamkeit durch ein rasantes Wachstum gefolgt vom sofortigen wieder schrumpfen.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 11 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 8/3/2015, 20:08

Zain

"Klasse Hiob!", ich hatte mir Noura auf den Rücken gelegt und sie an ihren Händen festgehalten und lief voran.
Ein Wagen fuhr mit einer scharfen Kurve vor uns vor und ich drehte die Richtung ab, ließ meine Gestalt mehr zu der einer Schlange werden.
"AUFSPRINGEN! SOFORT!", ich hatte zwei der Insassen des Wagens erkannt und es war definitiv nicht gut!
Nachdem die beiden anderen aufgesetzt sind und sich festhielten glitt ich so schnell ich konnte in einen Park davon.
"Habt ihr gesehen wer da war?! Wie kommt der jetzt so plötzlich hier hin!"
Mich durch den Park schlängelnd glitt ich einige starke Bäume hinauf um die Situation abzuschätzen.
Ein offenes Stück, durch das wir fliehen konnten!
Schnell verließen wir ungesehen den Park in Richtung Innenstadt.


Khalid

Sofort dirigierte ich den Wesen zu folgen.
"Jackpot! Allier! Jackpot! Wir haben sie wiedergefunden! Und dann auch noch gleich alle vier! Verliert sie bloß nicht!", ranzte ich den Polizisten an.
(Diese verdammte Bande scheint sich wieder zusammen zuformen!)
"Wir müssen die wiederkunft verhindern zwischen ihnen! 3 Sind auf jeden fall Aderparasiten!"
Ich sah zu dem Parasiten im Auto an.
Du hast es gesehen! Wie dieser eine Parasit wuchs und wieder schrumpfte! Das ist einer von den gefährlichen Parasiten die in Amerika Amok gelaufen sind! Verstehst du sicher nicht!"
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 11 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 8/3/2015, 20:29

Suga
(Was ist den mit denen passiert?) Ich ließ das Fenster herunter und streckte den Kopf heraus. Andre wendet den Wagen schnell um ihnen zu folgen. "Ist ziemlich schnell!"
Mit beiden Armen vorgelehnt nimmt der Parasit vom Beifahrerplatz einen tiefen Atemzug. "Ich hab seine Spur." Er streckt den Kopf zurück ins Auto. "Was war!?" "Nichts fahr weiter." Andre bleibt bis zum Park an Zain dran in diesen konnte er nämlich nicht fahren. "Wir müssen ihnen wohl zu Fuß weiter folgen."

Xhehal
"Das war ganz schön anstrengend für Hiob. Noura sieht auch nicht gut aus." Ich schaue hinter uns. "Unsere Verfolger sind aber wohl weg." Wir wurden langsamer. "Sie hat eine schlimme Verwesung am Hals und der Brust. Vermutlich sind auch die Beine betroffen. Hiob ist nur stark geschwächt von den Temperatur Schwankungen." Mehr als das kurze Statement konnte ich mitten im lauf nicht geben. "Wir gehen besser zurück ins Hotel die beiden brauch etwas ruhe bevor wir weiter ziehen."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 11 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 8/3/2015, 20:38

Zain

"Ja... Wir haben es geschafft in den letzten Tagen wieder zusammen zu kommen das lasse ich mir doch nicht nehmen!"
Ich glitt weiter voran nur etwas langsamer.
"Versuch einen Vogel für sie aufzutreiben während wir weiter voran... Hast du das gehört?"
Ich drehte mich um.
Noch war nichts zusehen, aber ich spürte es irgendwie das jemand zu fuß schnell hinter uns her war.
"Sie kommen hinterher!"
Ich legte wieder einen Zahn zu und versuchte allem was uns entgegen kam auszuweichen.
Plötzlich spürte ich wie jemand mich von hinten gepackt hatte und mitschliff.
"Was?", ich sah kurz nach hinten, irgendein fremdling hing an uns.
(Muss das wirklich jetzt sein! Ich will niemanden verletzen!)
Ich versuchte den Jemand irgendwie anzuschütteln, aber er hielt sich gut fest.


Khalid

Wir liefen mit guten Weg hinter ihnen her und verloren sie selbst nachdem sie wieder an geschwindigkeit zunahmen nicht aus dem Blick.
Wir kamen sogar sehr nah an sie dran, doch wir blieben auf abstand damit niemand in Panik geriet oder verletzt wurde von uns.
Soweit wollte ich doch noch nicht bei dem ersten Aufgriff gehen.
"Nicht panisch werden!", zischte ich Allier zu und plötzlich sprang einer der anderen beiden los.
"Was.. was soll das werden?!"
/ja ich bin nett Very Happy/
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 11 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 8/3/2015, 20:54

Suga
"Herr Kuwa!!" Der Parasit war voran geschossen und hatte Zain am Schwanz gepackt. Er zog ihn mitsamt seiner Gruppe in eine andere Richtung. Er ging in eine Belebte Gegend um seine Fähigkeiten gegen sie auszuspielen. Unter der Menschenmenge und den großen Autos auf der Straße ging die Gruppe verloren.
Der Parasit hatte mit allem was er hatte die Gruppe in einen Kanal gebracht. Der Regenwasserkanal roch frisch und nach Regen.
Erschöpft hatte er die Gruppe weiter im Rohr abgelegt und lehnte etwa einen Meter vor der Eingang. Er schnaufte sehr erbärmlich aus dem letzten Loch. "Hah hah hah ~keuch~ ha~ hust~ das war beinahe zu viel. hust hust hahhh~." Er hielt sich feste den Körper als würde er zerfallen sollte er loslassen.

Xhehal
Xhehal hatte Noura und Hiob an einer Wand angelehnt. "Noura hat schlimme Wunden und auch innere Verwesungen." Seine Adern erschienen nun. "Ihre Sünde ist auch gerade weg. Hiobs Sünde ist ebenfalls weg. Das war wohl zu schwer. Das Trägheit und Völlerei mal in so einem schlechten Zustand sind." Die Adern verzogen sich wieder und er ließ den Blick auf die letzten wachen schleifen. "Zain dir geht es wohl ganz gut?" Er sieht den angestrengten jungen Mann in der Ecke an. "Was ist mit dir? Du bist doch auch einer von uns oder?"
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 11 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 8/3/2015, 21:02

Zain

ich drängte die Schlangenumwandlungen weitesgehend zurück so das ich auf meinen Beinen stehen konnte und ging zu dem anderen Parasiten.
Ich packte ihn am Kragen und sah ihn mir genauer an.
(Was hatte er mit uns vor? Bzw was hat er gemacht? Hat er uns etwa vor Khalid und den anderen gerettet?)
"Wer bist du?", frage ich ihn ohne Gesichtsausdruck und sah ihn mir von oben nach unten an.
Dann ließ ich ihn wieder los und sah mir unsere Bewusstlosen an.
"Wir sind echt in einer dreckssituation... Wie kommt Khalid hier nach London! Das erschließt sich mir nicht..."
Ich sehe wieder zu dem anderen Typen.
(Ob es was mit dem Typen zu tun hat?)


Khalid

"Was zum! Wo sind die hin! Klasse! Der einzige der helfen konnte verschwindet mit denen die wir fangen müssen! Da haben sie aber einen Superparasiten gehabt Herr Polizist!"
Maßlos enttäuscht sehe ich mich um, vielleicht konnte man sie noch sehen oder lokalisieren.
Ich ging mit der Kamera zum ausfindig machen umher.
"Nichts... rein gar nichts... Was war das bitte? Uns weis machen wollen das wir die bösen Buhmänner sind und am Ende kommt sowas? Murica... Einfach nur ein Haufen ..", ich strengte mich an nicht zu fluchen, vielleicht minderte das unsere Freiheit wenn ich auf Amerika schiss...
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 11 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 8/3/2015, 21:18

Andre
"Ich wusste das nicht. Er hat sich eigentlich absolut ehrlich herausgestellt. Das er Verrat begeht kann ich mir nicht erklären." Andre versucht selbst eine Erklärung zu finden, dies war immerhin seine erste Konfrontation mit Parasit. Also absolutes Neuland.

Suga
Als Zain ihn hoch hielt konnte er den den großen Parasit endlich genau sehen. Ein wenig Blut ran aus seinem Mund. Zain ließ ihn wieder los. "~keuch~ Es..es tut mir leid. i..ic..ich wusste nicht..genau was ich tat. Ich wollte euch retten..~hust.hust hust. hhhaaa~" Er speite noch ein wenig mehr Blut aus bis er wieder sprach. "Du riechst wie Khalid... ich Erinnere mich noch an dich. Es ist aber verflucht lange her...bevor ich ~hust~" Er hatte große Problem mit dem reden und legte sich nieder. "hah hah." Völlig erledigt legte er sich Bäuchlings ins Wasser welches sich unter ihm Rot färbt.

Xhehal
"Oh weia der ist ganz schön kaputt." Nur sicherheitshalber ziehe ich ihn aus der Pfütze. Er sieht noch viel schlimmer als Noura und Hiob aus. "Er verwehst nicht. Die Wunden sind alle ziemlich alt und wurden von Waffen gegen Parasiten zugefügt. Zain sag mal kennst du ihn er hat doch gesagt das er dich kennt?"
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 11 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 8/3/2015, 21:27

Zain

"Nein ihn kennen tue ich nicht, aber er scheint Khalid mehr als gut zu kennen, was hat der Wichser da nur wieder angestellt...", ich sprach mehr als abfällig von meinem Bruder.
"Xhehal... ich denke du solltest versuchen ein, zwei Vögel für Noura zu holen, ungesehen versteht sich... Bei ihm habe ich keine Ahnung was er braucht... aber sterben lassen will ich ihn ganz bestimmt nicht!"
Ich sehe mir unseren Retter an.
Habe ich ihn schonmal gesehen? Wenn ja erinnerte ich mich nicht an ihn.
Aus dem PZW konnte er nicht kommen, sonst wäre er sicher längst Tod.
"Ich glaube ... Ich glaube er war ein Versuchsobjekt der Curer... Und ich muss sagen ich bin ein wenig beleidigt das ich so riechen soll wie mein Bruder..."
Ich knie mich zu ihm runter und sehe ihn mir genau an.
Aber irgendwie scheint mir keine Erinnerung an den Typen zu kommen.
"Wenn ich wie Khalid wäre, wäre ich jetzt auf der Jagd nicht auf der Flucht, verstanden?", ich sehe zu Xhehal.
"Ich hätte Khalid damals nicht nur die Nase brechen sollen... Hätte ich damals doch schon längst gewusst das ich ein Parasit bin und gewusst wie man mit uns umgeht..."


Khalid

"Ich habe gesagt: Man darf Parasiten nicht vertrauen! Aber ihr wolltet nicht auf mich hören!"
Ich trete einen Stein vor mich hin und sehe immer wieder in meine Apparaturen.
Kein Anschlag oder zeichen das uns weiterhalf.
"So bestens geben sie jetzt ihren Vorgesetzten bescheid, das der Parasit uns vor dem größten Coup der letzten Monate einen Strich gezogen hat und uns damit die Tour vermasselt hat, verstanden!"
Ich schubbste den Polizisten vor mich her.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 11 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 8/3/2015, 21:46

Xhehal
"Ich versuche uns nen vollen schlag futter aufzutreiben." Ich ziehe mir eine Kapuze über und springe in den Fluss unter dem Rohr. Mit den Fischfähigkeiten konnte ich mit Leichtigkeit von unserem Versteck ablenken. Weit weg kletterte ich eine Wand hinauf und lief los. "Ich hoffe nur da mich niemand entdeckt."

Suga
Er machte wieder die Augen auf. "Ich finde es gut das du nicht wie er bist." Er sprach ganz langsam und mit vielen Pausen. "Ich wollte dich mal fressen nur um an deinem Bruder Rache zu üben. Wie lange ist das jetzt her? Fünf Jahre oder Zehn. Er hatte nur eine Ausbildung bei den Curern begonnen. Ich war sein erster Fang. Wir waren fast gleich alt. Jeden Tag testete er an mir seine Fähigkeiten bis er dich mal mitbrachte. Du warst 10 oder so. Ich war schon seit meiner Kindheit dort aber das töten unserer eins war noch illegal also wurden wir gequält und Untersucht. Ich hatte in so vielen Jahren so einen Hunger bekommen. Dein Anblick war das schönste überhaupt, aber du warst in meinem Fall ein Stück Brot das von einem Faden viel zu weit oben an der Decke hing. Er quälte mich noch weiter und testet jede neue Waffe zunächst an mir. Er zerfetzte mich. Ließ meine Zellen Mutieren. Und wenn ich dachte ich durfte nun Sterben demonstriere man mit mir den Abgrund von Parasitären Lebewesen. Ich bin kaputt vom Leben selber." Völlig am ende vom vielen reden sinkt er an der Wand herab. Er weinte ob aus Erleichterung, Freude oder trauer war nicht klar. Er hatte viel Blut verloren war aber nicht Tod nur Ohnmächtig.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 11 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 9/3/2015, 12:05

Zain

(Jetzt weiß ich wieder wieso ich nichts mehr mit den Curern oder sonst solchen Sachen zu tun haben wollte...)
Ich seufzte und stzte mich zwischen die Bewusstlosen.
Allesamt waren sie arm dran, aber Xhehal und ich würden denen schon helfen...
So lange dieser Parasit nicht Hunger auf seine Artgenossen bekommt dürfte das eh kein Problem ergeben.
Ich wollte sehen wie es in Hiob und Noura aussah, wie weit die Sünden wieder da waren und vor allem bei dem anderen hier nachsehen ob der nicht auch einer von uns war...
Vorsichtig ließ ich die Adern erscheinen und stieg erst kurz zu Hiob.
Dort war nichts zu sehen ausser Hiob der schlief.
Auch in Noura sah es nicht anders aus, ausser das die dunkle Seite mehr von ihr einnahm.
Ich konnte nicht gegen sie angehen, denn mein Licht war immer noch gebrochen und ich zu schwach.
Schnell ging ich hinaus bevor man mich bemerkte und versuchte den anderen Parasiten zu untersuchen.
Aber da war nichts oder ich konnte nicht hinein
Er war scheinbar normal.


Khalid

Ich ging wütend weiter voran.
Irgendwo mussten diese Bastarde doch sein.
"Verdammt! Rufen sie endlich ihre Vorgesetzten an, sonst können wir nicht weiter handeln!"
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 11 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 9/3/2015, 17:34

Andre
Endlich ging jemand ans Telefon. "Andre? Was ist? Gibt es Probleme?" "Ja. Herr Kuwa ist weggelaufen. Könnte ich seinen Bericht aus der Vergangenheit haben und auch seine Chip Nummer?" "Ich schicke alles sofort rüber einen Moment." An der anderen Seite wurde aufgelegt, nach 5 Minuten kamen die Daten. Er gab die Nummer ins GPS ein. "Ich habe Herrn Kuwa er ist in der Innenstadt."

Xhehal
Ein lautes scheppern ist unterhalb der Rohre zu hören wie auch ein kurzes Blubbern. Schabend und knarrend kam etwas hinauf geklettert. Erstmal erschien nur eine Hand dann eine Zweite ein Ölig Nasser Schwarzer Schopf und ein dunkel verschmiertes Gesicht erscheint. Daran hängt ein beinahe kugel runder Leib. "Puh. ich dachte das ich drauf gehe." Ich hatte mich gerade so das Rohr hochziehen können. "Hoffentlich hat mich keiner gesehen." Ich lege mich auf den rücken. Meine Haut klebt und stinkt ungemein. Nach nur wenigen Minuten ruhe stehe ich wieder auf und lege den mittel und Zeigefinger meiner Lingen Hand auf die Zunge. Ich schob die Zunge weit genug in meinen Mund um mich zum Würgen zu Zwingen. Nur Stückchen weise gelang es mir die Beute wieder auszuspucken. Beim letzten angekommen richte ich mich wieder auf und wische mir den Mund ab. "Es ist angerichtet. Genau so wie es Mama immer gemacht hat. Oder Papa je nach dem wer von euch sich noch an die Zeit erinnert." Ein verklebter Haufen Insekten und Tauben liegt vor der Gruppe aber auch ein Hund mehrere Ratten und etwas Fisch. "Solange er kein Amphibien Typ ist oder Reptilien ist alles dabei.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 11 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 9/3/2015, 17:46

Zain

Ich sehe durch die Beute und nicke Xhe anerkennend zu.
Vorsichtig gebe ich Hiob die Insekten und Noura eine Taube.
So weit es halt ging nachdem ich sie endlich zum Schlucken gebracht habe.
"Was geben wir ihm? Ich mein... Nicht das es ihm schadet..", ich deute auf den anderen Parasiten."Ich will ihm kein Hund zumuten wenn er schon blut spuckt und meinetwegen kannst du die Fische haben... Wir haben ja noch eibe Taube..."
Ich nehme das genannte Tier zur Hand und versuche es ihn zu geben wie die anderen, auch wenn er bewusstlos war, war er erst zaghaft und svhlang das Tier plötzlich von allein herunter.
"Scheint ihm geschmeckt zu haben..."
Erst jetzt fiel mir auf das ich immer noch mit den weissen Adern da stand und alles um mich immer kälter wurde, schnell zog ich sie zurück.

Khalid
"Wunderbar und nun schnell bevor sie sich wieder bewegen!"
Wir liefen so schnell es ging voran.
"Weit gekommen sind sie scheinbar nicht! Zu unseren Glück!"
Ich schulterte schon meine Waffe, wir standen nahe an ihrem Versteck und bevor ein Überraschungsangriff auseinander nahm war ich lieber gewappnet!
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 11 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 9/3/2015, 18:05

Andre
Ich folgte dem Signal. Wir waren weit in die Stadt vor gedrungen. "Er ist nicht mehr weit weg! 10 meter. 5 Meter. Einen." Ich blieb stehen und sah mich um. Wir waren in einer Gasse mit hohen alten Gebäuden auf dem Boden waren Rote kleckse die sich durch die Feuchte Luft verliefen. Kurz vor meine Füßen lag etwas auf dem Pflasterstein. Ein Stückchen rohes Blutiges Fleisch. Mit einem Handschuh hob ich es auf. "Er hat den Chip verloren." Ich zeige den beiden Jägern das Klümpchen, in ihm blickt eine kleine rote Lampe und ein piep ton ist auch zuhören. "Wenn es nicht noch anfängt zu regnen können wir vielleicht dem Blut folgen." Die Rote Spur war recht gut zu erkennen, verschwamm aber auch schon.

Suga
Einen Moment genoss ich den Vogel in meinem Hals. Er war eines der besten mahle die ich seit langem hatte. "Aaaaaah! Aaah. Verdammt." Er fing wieder anzuschreien der Vogel war kurz vor den Magen wieder erwacht und versuchte aus ihm heraus zu gelangen. Durch ein Ursprünglich kleines Loch in der Bauchwand schlüpfte das Tier heraus und floh. Wieder Wach und in noch schlechterer Verfassung lag er schmerz verzehrt auf der Erde. "Scheiße. Er kann sich nicht heilen und auch nichts essen. Hey Wach bleiben! Wach bleiben! Wenn du einpennst wirst du nicht mehr wach!!" Xhehal schlug ihm behutsam auf die Wange um ihn irgendwie wach zuhalten. "Zain. Kannst du nicht Dr.Kent oder irgendwem anders anrufen. Diesen Chelo zum Beispiel. Schnell. Er Stirbt wirklich. Der Körper ist sogar für eine Wiedergeburt zu schwach." Ich mache eine leichte vor Versorgung bei ihm. Auf seinen Beinen sitzend würge ich Enzyme hoch und lecke sie an den Wunden fest um diese zumindest notdürftig zu verkleben und schließen. "Ich hab keinen schimmer wer du bist aber wenn du abkratzt fresse ich dich im Jenseits kapiert!!"
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 11 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 9/3/2015, 18:29

Zain

Ich rief direkt bei Chelo an. Die Leitung von unseren versteck aus war schleppend.
(Gehen sie ran Chelo!)
Es gab ein Klicken und endlich ging er dran.
"Chelo! Wir haben hier einen Parasiten der nich Essen kann durch zu große Wunden! Können sie uns schnell irgenwie helfen?!"

Khalid

"Das hindert uns nicht.."
Ich ging schon vor, mir lag viel daran diese Bastarde zu finden.
Langsam zog leichter Nebel auf.
"Kommt dort endet die Spur!"
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 11 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 9/3/2015, 19:05

Chelo
"Hat es einen von euch erwischt?" Er fragt vorsichtig nach und lässt sich von Zain schnell aufklären. "Gut mach ein Foto von ihm und schicke es mir ich schaue dann was zu tun ist." Xhehal stieg von ihm herunter um ein Foto machen zulassen.
Chelo betrachtet in seiner Station das Bild am Bildschirm. "Dein Abdomen ist ein einziger Shake." Er markiert einige stellen und tönt sie ein. "Leber und Nieren fehlen komplett sie sind zum Giftfiltern auch noch wichtig. Der Darm ist beinahe vollständig verloren gegangen. Vom Magen ist nicht viel übrig. Das Herz liegt an stelle der Nieren. Ist klein aber nicht unnormal. Die Linge Lunge ist angerissen deshalb wohl das Blut im Husten." (Er ist ziemlich erledigt wenn wir zumindest seinen Magen wieder ans laufen kriegen könnte er sich erholen aber das Gewebe sieht schon sehr abgenutzt aus.) "Zain du und Xhehal ihr müsst ihn wieder zusammen flicken. Was ist das größte Tier das ihr da habt?" Ich fertige einige Entwürfe an um ihn zuretten.

Andre
Die Spur endet etwa eine Straße vom Flussbett entfernt. "Hier gibt es Schiffe. Sie könnten aber auch mit einem Komplizen der sie abholte geflohen sein. Oder sie sind auf ein Gebäude geklettert." Das Blut ist mehr Wasser und vermischt sich immer mehr mit dem Nebel. Bei der feuchten Luft würde auch ein Hund nichts finden. "Wenn er so Blutet findet in höchstens noch ein Artgenosse."

Xhehal
"Wir haben einen Hund und ein bisschen Fisch." Der Hund ist wieder erwacht und flieht. "Gut wir haben Fisch. Zain was hast du noch?" Ich drücke wieder die Wunden zu. Der Parasit dämmerte uns langsam weg.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 11 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 9/3/2015, 19:26

Zain

Ich holte die Schlange hoch, welche hier definitiv das größte Tier von allen war.
Leider war das Exemplar schon ein wenig angefressen dadurch das ich vergessen hatte meine Adern wieder abzustellen, aber es würde nicht allzu schnell wach werden.
"Gib sie ihm! So lange wir noch können ohne uns verteidigen zu müssen kann ich sie abgeben!"
Ich passte auf das der Parasit sich nicht verschluckte, es war nicht wirklich leicht für ihn das riesige Tier aufzunehmen bei seiner größe.
Als sie endlich weg war wartete ich ab.
"Chelo? Wir haben ihm die Schlange verabreicht die ich dabei hatte... Wird das noch ausreichen?"
Ich bangte ein wenig um den Parasiten und um uns das die Jäger kommen würden

Khalid

Ich ging nun mit der Wärmebildkamera umher.
"Damit können wir mehr bestimmen als nur dem Parasitenkamera!", ein stück ab von uns waren 5 Gestalten zu erkennen.
Eine davon war recht kalt während einer von ihnen ein gemischtes Bild abgab/Suga in dem fall/ und drei andere die deutlich aus der normal Menschlichen Wärme gingen.
"Wir haben sie..."
Ich pirschte mich an.
Man konnte sie nur durch die Kamera sehen. Wo sie direkt waren war uns noch unklar.
"Allier. Geh voran!"
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 11 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 9/3/2015, 19:42

Chelo
"Xhehal, nimm dir die Schlage durch das Loch im Abdomen." Mit dem bereit Blutigen Händen griff Xhehal vorsichtig in das Loch. "Hab sie." "Mach die Wunde die durch Zain verursacht wurde größer und verteile ihr Blut im Körper. Er braucht gerade Nährstoffe zur Regeneration. Leg die Innenseite der Schlage außen an das zerstörte Gewebe und mach es fest." "Und wie?" Schnell ließ sich Xhehal etwas einfallen. Mit einem getränkten Stück seines Hemdes mit den Enzymen die daneben gingen legte er die Wunde ab. "Zain gib mir die Jacke ich brauche mehr Stoff." Mit den Zähnen und Händen zieht er die Jacke zu Stoffstreifen und wickelt sie um den Bauch des Parasiten. "So. Ist erledigt. Und jetzt." "Das weiß ich nicht. Es kann alles passieren bewegt ihn nicht zuviel und passt auf das die Wunden sich nicht weiter öffnen. So eine komplizierte Verletzung braucht ruhe und selbst mit meinen Mitteln hier wäre es schwierig. Ich melde mich später wieder." Er legte auf. Der Parasit war eingeschlafen. Aber seine Blutung hatte zumindest gestoppt.

Xhehal
"Ich bete dafür das er es packt. Hoffentlich mag uns Gott." Spreche ich Sarkastisch aus. In meinem Gesicht klebt Dreck, Öl und Blut. Ich sehe in Zains Richtung. Hinter ihm bewegt sich auch wieder etwas. Hiob hatte sich langsam aufgerichtet und gähnte einmal lange.

Allier
Ich pirsche in die Richtung wo das Signal ist. An einer stelle stehe ich direkt über ihnen. "Sie sind anscheinend im Kanal für das Regenwasser." Flüstere ich und kehre zurück zu der Gruppe. Die Temperaturen passen sich langsam an. Zwei sind bei etwa 40° die beiden die sich bewegen bei normal Temperatur von 7° und der letzte bei 42°. Wir wissen nicht ob sie Aggressiv sind."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 11 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 9/3/2015, 19:53

Khalid

"Wir bleiben an ihnen dran und sollten sie sich bewegen greifen wir ein, vorher möchte ich hier nichts riskieren was uns die Freiheit nimmt, verstanden!"
Wir positionieren uns um den Kanal herum, sodass wir uns Handzeichen geben konnten falls bewegnung reinkommen sollte.
Ansonsten würden wir warten.
So wie es aussah, von dem was ich sehen konnte, waren alle bis auf zwei mit Tieren bestückt, der Parasit der uns zur Seite gestanden hatte war aber sicher nicht gut dran..
Wenigstens ein kleiner Trost, aber er sollte noch länger leiden falls er überhaupt noch aufstand!
Wir warteten, auch wenn es stunden dauern würde!


Zain

Nachdem der Parasit so gut es ging verarztet war sah ich Xhehal an.
Ich ging zu Hiob und half ihm ein wenig auf.
"Na kleiner, geht es dir schon besser?..", ich linse zu Noura rüber.
Ihre Wunden begannen sich zurückzuziehen.
Wenn es bei dem anderen Parasiten doch auch nur so einfach wäre....
"Xhe... wir müssen hier bleiben so lange es geht... und dann so schnell wie es geht weg... egal wohin! Wir müssten nur sehen ob er das noch schafft..."
Ich deute auf den Verletzten und sehe ihn mir nochmal genauer an.
Wenn ich 10 gewesen sein soll, war Khalid 17... wie alt war der Parasit?
Wie kam er darauf das er mich als Kind essen wollte?
Ich verstand es nicht wirklich und versuchte zu verstehen was ging
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 11 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 9/3/2015, 20:34

Xhehal
Ich bleibe bei dem Parasiten sitzen. "Ich kenne ihn auch nicht vor 10 Jahren war ich auch nur 11 da hatte ich mit anderem zu tun." Ich legte ihm eine Hand auf die Stirn. "Er fiebert schon. Wenn das abklingt ist er entweder Tod oder hat das schlimmste überstanden." Ich ging rüber zum Kanal Eingang und tränkte in einer der Pfützen mein restliches Hemd. Zusammengefaltet legte ich es auf seine Stirn. "Ich glaube zumindest das Menschen es so machen. Er ist aber kein Sünder oder?" Ich richte das Wort an Zain. Draußen begann es langsam zu regnen.

Hiob
"Wer ist den der Mann?" "Er hat uns hergebracht ohne ihn hätte uns Zain Bruder erwischt." Den Bruder von Zain kannte auch Hiob nur vom Geruch er hatte ihm hier ihn England einigemal angeschossen und in Amerika ebenfalls. "Bei dem Wetter könnten wir eh nicht weg. Seine Wunde würde wieder aufplatzen und im nu ihn verbluten lassen." "Armer Mann."

Andre
"In Herrn Kuwas Vertrag steht das ihm kein Leid geschehen darf. Diese Wunde bestand schon aber bis er für seine Taten anerkannt wird ist es uns nicht gestattet ihm ein Haar zu krümmen." Flüsterte ich zu den beiden auf die ich noch aufzupassen hatte.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 11 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 9/3/2015, 20:47

Khalid

Ich zeigte dem Polizisten das er ruhig zu sein hatte.
Gerade wurde es sehr interessant.
(Was meint der mit Sünder? Haben wir vielleicht etwas noch größeres an der Angel als wir bisher annahmen?)
Ich lauschte dem Gespräch gebannt.


Zain

"Nein.. er ist recht normal... würde ich sagen... so normal wie ein Parasit der andere Parasiten verschlingt..."
Ich sehe nochmal zu ihm rüber von Hiob aus.
"Er ist keiner von uns, aber wir sind alle eins und zwar Parasiten! Wir lassen niemanden im Stich!"
Ich hatte schon längst gemerkt das sich ein Tumult in mir aufmachte, als wäre etwas nicht in Ordnung.
Hoffentlich hatte ich vorhin nicht zu viel ausgereizt mit meiner erprobung der Zustände der anderen und dem Vergessen wieder auf Normal zu schalten...
Ich sah zu Xhehal.
"Was denkst du... Sind wir heil genug in uns...ich meine ob ihr mit euch im Reinen seid... ICh weiß nicht ... ich fühle mich noch zu unsicher zu oft mein... Licht wie Yohanes es nannte zu benutzen... Und ich habe Angst wieder das ganze wie in Amerika abzuziehen mit euch.."


Khalid

Was sprach Zain da?
Auf was wollte er hinaus?
"Sünden... gibt es dazu schon irgendweche erkenntnisse bei den Parasiten?", fragte ich den Polizisten.
Der hatte eh gerade nichts zu tun und Allier war auf den gleichen Stand wie ich denke ich...
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 11 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 9/3/2015, 21:44

Andre
"Ich weiß selber fast nichts über Parasiten, meine erste Begegnung war Herr Kuwa. Aber Sünde muss mit einer schlimmen Tat zutun haben, nur weshalb betrifft das dann nicht alle Parasiten?" Ich hörte ebenfalls zu, dass Gespräch klang unwirklich und sehr Komplex.

Xhehal
Die Blauen Adern erschienen auf ihm. "Im reinen. Nein davon sind wir weit entfernt. Rein sein ob es das überhaupt gibt?" Stolz wirkte sehr Nachdenklich von dem Satz. Seine Stimme war dezent tiefer als die von Xhehal. Er lehnte sich gegenüber des Parasiten an die Wand und betrachtet ihn. Er fieberte sehr stark und schwitzte schlimm. Sein Gesicht war verzerrt. Der Schmerz war wohl doch noch nicht vorbei. "Yohannes also Zorn er scheint um einiges besser bescheid zu wissen. Was ist eigentlich mit dem Buch deines Vaters in der Alten schrift passiert. Yohannes hatte es dir doch anvertraut." Zain erklärt das es Chelo hat er versuche es zu entschlüsseln. Xhehal nickt nur verständlich.
Auf Hiob bilden sich auch wieder Adern ab. Völlerei wollte im Gespräch mitmischen. "Rein waren wir nie." "Aua." "Entschuldige Herr." Er war wirklich freundlicher zu Hiob geworden selbst wenn das Gerede aus seinem Bauch mehr als ungewöhnlich war, sie konnten wenigstens gleichzeitig reden. "Dieser Parasit hat nie einen seiner Art verspeist. Er ist schwach. Können wir ihn Essen?" "Nein kein Essen!!" Die Sünde verzieht sich wieder auf Hiobs Wort hin.
"Wir werden sehen was Yohannes zu sagen hat wenn wir ihn wiedersehen. Die Geduld müssen wir haben und Neid und Lust sind ja auch noch nicht aufgetaucht."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 11 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 9/3/2015, 21:54

Zain

"Stimmt... bisher.. bisher sind wir nur Stolz, Trägheit, Völlerei, Gier und Zorn... Die beiden haben wir bisher nicht einmal bisher getroffen... wir kannten uns ja schon von vorher..."
Ich sah alle an.
"Ich hoffe nur das es nie wieder passiert... Nie wieder was wir getan haben... oder wozu ich euch genötigt habe! Nie wieder! Und selbst wenn ihr alles daran setzt ich werde nie wieder dieser Machtgier nachgeben und meinen Freunden weh tun verstanden!"
Ich sah alle an, hoffte das die Sünden verstehen würden.
"Und jetzt ein wenig ruhiger... wir müssen es schaffen das der Parasit überlebt..."
Ich holte erneut frisches kühles Wasser mit dem Lappen auf seiner Stirn und wischte ihn ein wenig ab.
"Er soll nichts von uns wissen, verstanden! Niemand! Niemand darf davon erfahren!"


Khalid

(Zu Spät... Wer hätte gedacht das Zain... der kleine Arme Zain einer der schlimmsten Parasiten sein würde... wer hätte das gedacht!)
Ich sehe zu den Polizisten.
Ich hatte in der Zwischenzeit Bilder zu den jeweiligen Angreifenden Parasiten herausgesucht und konnte locker erkennen welcher von denen im Kanal, hier auf den Bildern vertreten war.
durch Zains sprechen nun auch diese Gestalt die auf dem riesigen Parasiten ritt.
Denn das war er selbst gewesen.
Und der kleinste der Truppe war der größte...
Was für eine Ironie...
"Erkennen sie auch wer die Leute da unten sind? Sagen sie ihrem Vorgesetzten bescheid! Die Parasiten die vor Monaten Amerika ausräuchern wollten sind wieder frei und gruppieren sich wieder!"
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 11 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 9/3/2015, 22:24

Xhehal
Wir wurden alle Ruhiger. Der Parasiten verzog noch stärker das Gesicht. Ich ging zu ihm hin um ihn zu stützen. Bei der verkrampften Bewegung könnte sonst etwas aufreißen. Er hustete ein wenig aber es war zum Glück kaum noch Blut dabei. "Er scheint nun langsam doch auszuheilen. Den Verband nehme ich aber erst ab er damit einverstanden ist." Draußen schüttete es aus Eimern. Es wurde auch langsam Kühler in dem Rohr. "Ich werde auch etwas Schlafen bringt nichts sich nur Sorgen zumachen das muss er alleine überstehen." Ich ging hinter Noura in den Gang zur Wand um nicht so im Wind zu sitzen. "Haltet von mir aus Wache." Er schlief schnell ein. Eine solche Hetzerei hatte ihm zu schaffen gemacht. Hiob blieb an Zain angelehnt sitzen und beobachtete den Parasiten.

Andre
"Diese Parasiten gehörten eigentlich getötet. Es wurde wohl irgendwo bei ihrem Strafmaß gepfuscht." Er sah sich die Bilder an. Die Personen auf ihnen entsprachen wirklich beinahe ausnahmslos denen unter uns. Den Vorfall um den riesen Parasiten hatte auch er mitverfolgt was gerade dessen aktuelle Erscheinung enorm verwirrend machte. "Die hälfte von denen sind ja noch Kinder.Ob wir sowas überhaupt Jagen könnten? fragte er sich still selber wie er die Nachricht weiterleitet.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 11 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 10/3/2015, 17:46

Khalid

Genervt wartete ich ab.
Das war viel zu lange... ich hätte die Welt schon längst von ihnen bereinigt, hätte ich nur die Chance.
Ich sah auf das Modul was der Polizist in der Hand hielt.
"Und, dürfen wir?"
Ich wurde langsam ungeduldig und wechselte die Blicke zwischen den Bastarden und dem Modul umher.
Jetzt hatten wir mehr als eine reele.Chance sie zu vernichten.


Zain

"Na Hiob... Alles in Ordnubg bei dir?"
Ich sah den kleinen neben mir an.
Ich wusste nicht ob er angst hatte oder ob alles in Ordnung mit ihm war.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 11 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 10/3/2015, 20:19

Andre
Die Antwort kam nach gut einer Dreiviertelstunde rein. "Ich lese mal kurz vor. Von der Verordnung wurde beschlossen das die Parasiten zu beseitigen sind. Der Beweis auf Adern liegt bei 3 von ihnen vor. Es wird aber um Nachgiebigkeit gebeten. Der Jüngste unter ihnen wird noch auf 6 oder Jünger eingeschätzt, es wird verlangt sein leid auf dem Minimum zu halten und ihn stattdessen wieder herzubringen für eine hiesige Vernichtung. Auch Herrn Kuwa Suga sollen sie nicht verletzen bis über ihn und seine Taten Geurteilt wurde. Der letzte unter ihnen soll zunächst beobachtet werden bis Adern bei ihn vorliegen. Das ist alles." Er packte das Gerät zurück und sah zu den Männern um sich. "Ist das alles für sie entsprechend?" Er blickt kurz auf. (Es hört auf zu regnen.)

Hiob
Ich gucke ohne großartig die Augen zu bewegen den Regen und den Parasiten an. Er hatte lange Zeit sich verschmerzt bewegt rührte sich nun aber schon eine weile nicht mehr. Zain legte ihm immer wieder das Feuchte Tuch auf. Auch der Regen plätscherte draußen immer weniger. Hiobs Adern erschienen wieder unter dem Hemd. "Herr." "Huh?" Hiob wunderte sich kurz und drehte den Kopf nach unten. "Wir haben es die ganze Zeit nicht wahrgenommen. Herr dort oben ist wer." "Wie meint ihr das?" "ER ist dort oben. Herr lasst ihn uns fressen." "Wer?" Die Sünde konnte nicht durch Hiob selber sehen und bezeichnete Er lediglich durch eine Ahnung oder den Geruchssinn des Jungen. Still stand Hiob auf das Gespräch war ohne Zains wissen abgelaufen und er wollte was da vor sich geht. Leicht aus dem Rohr gelehnt blickt er hoch. Ein bisschen wasser tropt ihm noch in die Augen weshalb er sie zusammen kneift um etwas zu erkennen. "Was ist den da oben?" "Noch etwas weiter Herr." Er lehnte sich noch weiter heraus. Hier konnte er nun Füße und Schultern erkennen die wirklich dort oben warteten.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 11 Empty Re: Parasit

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 42 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 26 ... 42  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten