Yakei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Parasit

2 verfasser

Seite 10 von 42 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 26 ... 42  Weiter

Nach unten

Parasit - Seite 10 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 8/3/2015, 13:06

Khalid

Es war einerseits eine Erleichterung andererseits eine Blamage.
"Es ist vollbracht. Bewährung... Die Kosten dafür tragen wir in Ehre aus. Auch wenn es gegen unsere Ethik geht..."
Ich sah Allier an. "Wir haben es noch einmal abwenden können zu sterben. Überdenken wir einfach wo wir am besten beginnen die ... Aderparasiten wie man sie nennt zu finden!"
Ich dachte nach, hatten wir nicht schon welche gesehen?
"Diese Parasiten die mit Zain unterwegs sind sind doch Aderparasiten gewesen.. wir sollten versuchen diese Gruppe zuerst ausfindig zu machen!", ich stehe auf und gehe an die Zellentür.
"EY! Gebt uns Informationen zu den Parasiten! Ihr habt sie sicher schon eingefangen und weiterverkauft! Ich brauche alles was mit ein paar bestimmten Wesen zu tun hat!"

Zain

Irgendwann war ich wieder eingeschlafen traumlos.
Erst als wir wieder landeten und angekommen waren wurde ich wieder wach.
Den Zwischenstopp habe ich nicht einmal mitbekommen gehabt.
Ich nahm Hiob hoch der noch schlief und versuchte Xhehal zu wecken, nahm mir danach unser Gepäck und ging voran.
"Kommst du Xhehal oder muss ich dich auch mitschleppen?", ich wartete noch kurz aber er schien sich nicht tragen zu wollen.
Hier am Airport würden wir ein größeres Problem haben als in Australien.
Hier war man gegen Parasiten zum Teil gewappnet.
Am Eingang des Airports vom Flugzeug aus wartete ich auf Xhehal, ich musste mit ihm was besprechen.
Wenn man daraufkommen würde das wir Parasiten wären oder eher Xhe und Hiob, wenn man wirklich meint das mein Herz noch nicht weit gerutscht ist, müsste ich mich als Inhaber der beiden ausgeben.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 10 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 8/3/2015, 13:20

Xhehal
Außerhalb des Flugzeugs streckte ich mich wieder. "Ah~ England was für ein schönes Graues Feuchtes Land." Ich hatte mir die Tasche übergeworfen als mich Zain noch bevor wir durch den Port kamen zu sich rief. "Wir sollen so tun als wären wir dein Eigentum? Mh. Keine schlechte Idee zur Sicherheit dürfte es wirklich das beste sein. Auf einen Versuch kommt es dabei an." Ich tausche die Tasche mit Hiob aus und wir begeben uns zum Port. (Ich muss Zain unbedingt mal fragen wie Hiob so klein geworden ist. Er jetzt ja ein echtes Fliegengewicht.)

Die Türe von der Zelle wurde wieder aufgerissen. Die beiden Männer wurden zum Eingang gebracht wo bereits ihre Partner warteten. Ein Polizist der älter war als die beiden aber noch immer frisch und fit auf beiden Beinen stand sowie der Parasit der ebenfalls in Zivil dort stand und angestrengt von ihren Blicken weg gähnte. "Mein Name ist Andre Hou-yhu ich bin ihre Begleitperson zusammen mit Herrn Kuwa. Sie hatten nach Informationen verlangt. Hier sind sie." Er überreicht die Kopie eines Dokuments mit Verkaufsdaten eines Parasiten Händlers. Es stehen keine Namen auf der Liste dennoch ist sowohl die Nummer von Zain als auch Xhehal markiert. Die Nummer von Hiob als Sonderling stand nicht auf ihr aber die von Yohannes und seinen untergebenen.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 10 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 8/3/2015, 13:33

Khalid

Ich nicke den Personen vor uns zu und sehe mir die Daten an.
"Frankreich... Australien und China?"
Ich sehe den Polizisten an.
"Gibt es irgendwelche Meldungen aus den Ländern mit Problemen zu den Parasiten? Ich meine, ob sie geflohen sind oder andere Vorfälle?"
Interessiert sehe ich den Polizisten vor mir an.
"Denn bevor ich nicht meine Informationen beisammen habe wird hier kein weiterer Schritt eingeleitet verstanden!"


Zain

Wir kamen in den Röntgentunnel wie zuvor in Australien.
Wieder wurden die beiden und ich aufgehalten nachdem Durchtritt.
"Entschuldigen sie Herr... Somar.. Es scheint als hätten sie zwei illegale Wesen bei sich.."
Ich seufzte, schüttelte den Kopf und zog die Papiere die ich in der Tasche hatte die mich vorsichtshalber als Eigentümer ausgaben hervor und legte sie vor.
"Ich habe meine eigenen Parasiten bei mir, sie dienen mir als Folgetiere, falls ihnen das noch nicht aufgefallen ist! Solange ich sie bei mir führe und aufpasse darf ich mit ihnen verreisen so viel und so oft ich will! Und nun geben sie mir meine Sachen wieder ich habe einen straffen Zeitplan!"
Damit nahm ich die untersuchten Papiere wieder an mich und ging.
Auf Londons Straßen wieder angekommen sah ich die Beiden an.
"Noch ein Stück, dann geht es wieder.", damit meinte ich das mit dem normal benehmen.
Als wir ein paar uns bekannte Straßen wieder hinabgingen und zu einem kleinen Hotel kamen und eincheckten, gingen wir direkt in unser Zimmer.
"So. London hat uns wieder. Noura soll hier irgendwo sein... Hat einer von euch irgendwas von ihr gespürt?"


Noura

Mein Meister scheint mich vergessen zu haben, so lange kam es mir nun vor, wie ich hier lag..
Hoffentlich hat mich sonst keiner vergessen... sonst werde ich... mich noch vergessen...
Nein! Das will ich nicht... meine Freunde werden kommen...
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 10 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 8/3/2015, 13:48

Andre
"Aus Australien haben wir seit dem Verkauf keine Meldung. Auch Frankreich zeigt sich bei diesen Informationen nicht Kooperativ. Aber es gab einen größeren Zwischenfall dort. Nur die genauen hintergründe kenne ich nicht." Der Parasit hatte sich von den beiden abgewendet. Der Polizist folgte ihm raus bis zu einem kleinen Geländewagen aus dem er die Ausrüstung von Khalid und Allier holte. "Das ist alles was noch nicht zerstört wurde, ziehen sie sich bitte im Wagen um. Ich werde noch kurz für Herr Kuwa etwas zu essen besorgen." Er schloss die beiden in dem Wagen ein und kehrte in das Gebäude zurück. Der Parasit wartete vor der Türe und gähnte erneut.

Xhehal
Im Hotel lege ich Hiob auf das Bett. Seine Arme und Beine sind beinahe wieder verheilt. Er hatte nichts mitbekommen. "Ich hab nichts gespürt." Die Adern auf Xhehal erscheinen. "Ich habe Trägheit auch nicht gespürt sie scheint recht weit weg zu sein." Nun mischte sich Hiob doch ein oder zumindest seine Sünde. Die adern leuchte durch das T-shirt im Bauch und Brust Bereich. "Wir haben auch nichts gefühlt." Xhehal lachte einmal kurz. "Hehe alter Freund bist jetzt anscheinen Bauchredner geworden. Wie sieht es mit dir aus. Oder sind deine Fähigkeiten noch nicht so weit?"
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 10 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 8/3/2015, 13:58

Zain

Ich blinzelte beide an.
(Was soll das denn jetzt werden? Seit wann kommen die einfach so?)
"Geht es euch wirklich gut? Braucht ihr irgendwas?", fragte ich leicht verzagt, ich wusste nicht wie weit das bei den beiden ausreichen würde wenn die Adern schon wieder zu sehen sind und auch das die Sünden untereinander sprachen war mir nicht ganz koscher.
Ich sah beide von oben herab noch einmal in ruhe an.
Wenn es irgendwie dazukommen sollte das beide meinten auszubüxen oder anzugreifen musste ich vorsichtig und schnell handeln... auch wenn ich mir nicht sicher bin das ich zwei auf einmal zurecht weisen könnte.
"Für heute bleiben wir noch hier... und suchen vielleicht ein Geschäft auf mit Tieren damit es keine Probleme gibt. In London sollte es sich herumgesprochen haben das Parasiten mit mir unterwegs sind..."
Ich holte mein handy raus und wählte Chelos Nummer.
"Hey Dok Chelo. Wir sind in London. Gibt es weitere Hinweise wo Noura sein könnte? Wir... bzw Hiob und Xhehal... erm sie konnten sie bisher nicht erspüren..", mein Blick verweilte auf den Beiden als ich telefonierte.


Khalid

Schnell zog ich mich um und wartete das Allier fertig war und die beiden Aufpasser wieder kamen.
"Was wird das wohl werden -.- warte..", in einer Tasche befand sich eines unserer Diensthandys.
Ich wählte mich ins Internet ein und gab Parasit und Frankreich ein.
Ein Video war zu sehen.
Panische Menschen, der riesige Parasit und ein Typ, groß gewachsen, schwarzweiße Haare, dann brach das Video ab.
"Hm... Wenn ich das auf die folgenden Ereignisse weiterspinnen würde, würde ich sagen Frankreich können wir abhaken!"
Ich warf das Handy wieder zurück in die Tasche und wartete.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 10 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 8/3/2015, 14:17

Andre
"Mehr habe ich gerade nicht." Er überreicht ein Paket an den Parasiten und steigt auf der anderen Seite des Autos ein. Er stellte den Rückspiegel auf die beiden hinter sich und begann zu reden. "Wohin soll ich nun fahren?" Der Parasit vor der Tür verschluckt kurz seine Ware und steigt auch ein. Außer einem lauten schlucken hat er nichts zu sagen und setzt sich friedlich auf den Beifahrersitz.

Xhehal
Er hörte Zain zu und tippte Hiob mit dem Zeigefinger auf dem Bauch herum. "Wir sind Sünden aber wir verstehen schon wer über uns steht. Wir haben nicht vergessen was du in Amerika getan hast und Ordnen uns nur unter. Selbst wenn er hier manchmal vergisst wo sein Platz ist." Er reibt noch etwas mehr ehe sich die andere Sünde wieder meldet. "Unterlasse das Stolz!" "Was ist willst du jetzt streit? Du bist gerade nur Magen de vor sich hin schwafelt." "Hör auf Stolz wir meinen es ernst!" Wirklich in der Verfassung irgendetwas zu tun war er wirklich nicht das dumpfe Gerede das aus dem kleinen Leib kommt war auch nur zum ertragen verdonnert. Beleidigt verzogen sich die Adern wieder und Hiob schlief weiter.

Chelo
"Wir versuchen schon lange ihren genauen Aufenthaltsort zu finden aber außer den Information das sie dort hin transferiert wurde finden wir nichts." Xhehal mischte sich nun ein. "Zorn wüsste sich wo sie ist. Er kann unglaublich genau bestimmen wo sich eine Sünde aufhält. Nur hängt der auch gerade irgendwo auf der Welt rum." Mit den letzten Worten verzog sich auch Stolz wieder und ließ die drei im Raum zurück. "Ich melde mich wenn ich doch etwas finde aber es kann sehr lange dauern. Passt auf euch auf." Chelo legte auf.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 10 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 8/3/2015, 14:31

Zain

Ich verdrehte genervt die Augen.
"Eins nach dem anderen!"
(Wie sie ordnen sich mir unter?)
Ich setzte mich auf einen Stuhl der im Raum stand und sah Xhehal und Hiob an, rieb mir dabei das Nasenbein.
Seufzend entschied ich erstmal was gut war.
"Ich werde ein Geschäft aufsuchen und du wirst auf Hiob aufpassen, klar? Ich mein das jetzt nicht böse oder bestrafend, aber ihr dürft ja nicht einfach draußen umhergehen ohne das ich immer aufpassen muss und Hiob schläft ja momentan noch.."
Wieder aufstehend sehe ich die beiden immer noch an.
"Irgendwelche Vorlieben an Fisch wenn ich fragen darf?"
Ich grinste Xhehal zu denn er war sicherlich schon lange nicht mehr in den richtigen genuss gekommen normal zu speisen.
Immer dieses ausharren mit den Tieren könnte ihn auch abgestumpft haben.
"Ich bringe Hiob ein paar Heuschrecken oder so mit."

Khalid

"Wir brauchen mehr Informationen. Ich werde die Besitzer anrufen die auf der liste vermerkt sind. Am besten wir fahren nahe des Hafens wo unser U-Boot ist damit man gleich weiter reisen kann"
Ich holte wieder das Telefon hervor und wählte erst die Nummer wo mein Bruder hingekommen war.
"Guten Tag, Parasitenkontrolle. Spreche ich mit Frau XXX? Gut. Sagen sie mir bitte was mit dem Parasiten Nummer XXX passiert ist. Chaos. Geflohen, ok in Ordnung... Ach da war noch ein anderer Parasit als Restaurant benutzt der ihre Modenschau auch gestört hatte.. aha... Dürfte ich wissen was Parasit Nummer XXX machen musste bei ihrer Modenschau? Ah Parasitenlederkleidung zur Schaustellen? Und dann hat er ihre komplette Ware zerrissen? Sehr interessant, über seinen jetzigen Aufenthalt wissen sie nichts und von dem anderen Parasiten auch nicht? Gut, schade, aber ist in Ordnung. Danke für die Information.", ich legte auf und sah belustigt zu Allier.
"Das war definitiv mein Bruder der da Chaos gestiftet hat, wir haben jetzt also wirklich die Sicherheit das er und der große Parasit wieder zusammen unterwegs sind. Ich rufe eben noch in Australien an."
Es dauerte bis man ran ging.
"Guten Tag, Parasitenkontrolle. Ich spreche mit Herrn XXX? In Ordnung. Ich hätte ein paar Fragen zu ihrem... Oh gestern geflohen? Interessant. Ein großer Typ hat ihn befreit sagen sie? Längere Haare? Und wissen sie wo die ... Gut ich weiß das sie Australier nichts mit Parasiten zu tun haben wollen, aber sie müssen mich nicht anschreien. Sie haben gehört wohin sie wollten? Wirklich?"
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 10 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 8/3/2015, 14:44

Andre
Geduldig spielt er mit den Fingern am Lenkrad. Allier hört Khalid zu beim telefonieren und Suga hält sich ab einem bestimmten Moment ein Ohr zu. (Hab schon von diesem Trend in Frankreich gehört. Echt eklig. Ich hab lieber alles beisammen.) Mit einem leicht aufkeimenden Pelzfilm wartet er weiter, zum einen wütend und zum anderen betroffen. Gerade die Entscheidung eine solche Veranstaltung zu sprengen schien ihm zu gefallen. Andre legte den Gang ein und startet, auf dem weg zum Hafen.

Xhehal
"Mir ist alles recht Hauptsache größer als Tropenfische. Ich hab einen Bärenhunger nach dem guten Schlaf im Flugzeug." Er setzt sich neben Hiob aufs Bett. "Hiob ist Insektentyp. Das ist schon fast Ironisch zu seiner damaligen Größe."
Ich lege mich auf den Rück und sehe Zain noch etwas an. "Ich würde nachher zu gerne wissen was mit euch beiden passiert ist. Hiob wirkt sehr schwach ebenso seine Sünde und diese Erscheinung. Weshalb er wieder wie ein Kind aussieht. Und noch etwas." Er steht auf und geht zu Zain hin. "Entschuldigung nochmal für alles. Wir kennen uns definitiv schon am längsten gerade als dein Mentor und du als mein Retter als ich wiedergeboren wurde. Wir sollten uns nicht so in die Haare kriegen und wegen unserer Sünden Existenz."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 10 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 8/3/2015, 14:54

Khalid

Nach dem Auflegen sehe ich in die Runde und muss grinsen.
"Ich weiß jetzt in etwa wo wir hin müssen! Auf nach England!"
Ich grinse den Parasiten ein wenig sadistisch zu dem es wohl nicht gefiel was mit seinen Artgenossen passierte die verkauft worden waren.
"Sei ehrlich, da ist meine Methode des Tötens von früher doch sicherlich eine nettere Lösung gewesen, oder? Ich habe eh schon von sowas gehört wie die Parasiten zu Taschen und Jacken verarbeitet werden~ Aber da habe ich nichts mit zu tun und diesen Wesen tue ich auch nichts mehr, so lange sie keine Adern vorweisen natürlich.."


Zain

"Geht klar. Und mach dir keinen Kopf, das Leben geht weiter. Nachher werde ich dich aufklären wem was passiert ist nachdem wir da in Amerika getrennt wurden. Ich muss schon sagen ihr kamt alle recht schnell weg.", ich zuckte mit den Schultern und machte mich auf den Weg.
"Bis gleich."
Ich ging hinaus und durch die Straßen.
Ein wenig später kam ich in ein Tiergeschäft wo mich der Leiter des ganzen mit reibenden Händen empfing als würde er sich einen Reibach von mir erwarten.
"Guten Tag der Herr, ich habe schon von ihnen gehört. Kommen sie, was für Tiere brauchen sie?"
Er führte mich umher und ich suchte mir alles zusammen.
"Am besten ein paar größere Fische, eine Schlange und Insekten, lebende Insekten, natürlich nur um die Tiere auch bei Laune zu behalten, wenn sie verstehen."
"Sicher sicher der Herr, vorzüglich... Wie bezahlen sie?"
Ich zeigte ihm die Karte und seine Augen leuchteten noch mehr.
Nachdem ich alles mitbekam und bezahlt hatte rief er noch hinterher er freue sich auf einen erneuten Besuch.
Seufzend schüttelte ich auf dem Weg den Kopf und ging zurück ins Hotel.
An der Lobby nickte man mir lächelnd zu.
"Sie haben da zwei niedliche Exemplare von Parasiten. Die sind sicher sehr Zahm."
"Sicher sind sie das, sind ja auch meine.", damit ging ich ins Zimmer.
"Essen fassen!"
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 10 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 8/3/2015, 15:10

Xhehal
"Eins, Zwei, Drei. Jetzt!! Nochmal. Eins. Zwei. Drei. Jetzt!! Hey das ist unfair nur zwei Hände benutzen!" "Krieg ich jetzt was ich hab gewonnen Xhe." "Du hast geschummelt." "Nein ich habe nur zwei Hände benutzt." "Ja zwei Linke das ist unfair." "Verstößt aber gegen keine Regel." Die beiden spielten ein Spiel bei dem man sich so schnell wie möglich die Hände aufeinander legte. Der dessen Hand oben lag hatte gewonnen.
Bis Zain rein kam hielten sie auch hörbar im Flur eine gelassene Spiel Atmosphäre bei. "Essen!" Kommt es aus Hiobs Geistiger Stimme und Xhehals echter. "uhuhu Aal das ist mal etwas zu essen." Xhehal hatte sich alleine aufs Bett zurück gezogen um zu speisen. Hiob lies sich an dem Tisch der im Raum stand von Zain füttern. Erst als dies beendet war aß er auch selber etwas. "Ich habe noch eine Frage Zain. Wo hast du die Kohle her um sowas zu kaufen? Hast du heimlich in Aktien investiert oder deine Organe Verkauft? Mh?"

Suga
"Ihre Methode ist auch nur in der Art abstoßender. Du hast uns auch nur ohne eine Krümmel zu hinterlassen abgeschlachtet." "Herr Kuwa ich beende das Gespräch hier." Zum ersten mal seit sich die Gruppe zusammen gefunden hatte lächelte der Parasit nicht mehr. Ihm schien jedes der Worte auf den Magen zu schlagen das er bis zum Hafen nur noch schwieg.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 10 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 8/3/2015, 15:20

Zain

Ich holte die Karte hervor nachdem ich selbst die mittelgroße Schlange einverleibt hatte.
"Die hat uns der Doktor aus Frankreich mitgegeben. Hält uns anonym und bezahlt alles."
Ich tätschelte Hiob kurz auf den Kopf.
"Du hattest vorhin gesagt du würdest gerne wissen was mit uns passiert ist nicht wahr Xhehal? Nun.. Hiob und ich sind nach Frankreich gekommen, er wurde als riesiges Restaurant aufgebahrt während ich in eine Produktionsfirma kam die Parasitenleder herstellt. Falls du noch nicht weiß was das ist, sie geben den Parasiten Öle als Nahrung bis die Haut geschmeidig genug ist und der Magen und andere Hautstücke zu Taschen und anderen Piff umgearbeitet werden kann. Ich bin da nur so heil rausgekommen weil ich einmal versucht hatte zu fliehen, aber in der Halle mit dem Leder mich festgelaufen habe wurde ich erwischt und musste Model für diese Bastarde spielen... im gleichen Park wo Hiob war... Ich weiß gar nicht mehr alles was wir gemacht haben aber wir sind heil rausgekommen, der Zirkus zieht momentan nach Russland und der Dok in Frankreich kümmert sich um ein freies Leben für Parasiten und kümmert sich gerne um Babys."
Ich machte eine Pause.
"Und du warst der nächste den man nach unserer Flucht lokalisiert hatte.. und jetzt sind wir hier."

Khalid

Ich grinste nur weiterhin und wartete das wir ankamen.
"Den Jeep können wir dort nicht mit hinnehmen und auch wird der Platz sehr begrenzt sein, da es nur für Allier und mich gebaut war. Aber sicher ist es in Ordnung wenn zwei in den Kojen bleiben und zwei in der Führungsstation. Da sie mit der Technik nicht auskommen würden steuere ich das Gefährt."
Wir kamen an und ich holte das handy wieder hervor welches einen Rufton abgab und das getarnte U-Boot stieg auf.
"Einsteigen die Herren und keine Angst, wir tuen ihnen sicherlich nichts."
(Jedenfalls nicht so lange wir in Amerikanischen Gewässern sind...~)
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 10 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 8/3/2015, 15:35

Xhehal
"Verstehe. Scheint ein sehr cleverer Mensch zu sein." Von dem Mode Debakel hatte ich schon gehört. Nur die Vorfälle um Hiob erschließen sich noch nicht so ganz. "Moment du sagtest was von Babys. Süßen kleinen Parasiten Babys." Ich versank kurz in Gedanken ob Parasit oder nicht. Parasiten Babys waren in meiner Erinnerung eines der schönsten Dinge überhaupt. Wir pflanzten uns ohne hin nur sehr muffelig fort aber das vom Fortbestand unserer die Rede war erfreute mich zu tiefst. Hiob hatte es sich wieder auf Zains Schoss zurechtgemacht und hörte uns nur zu. "Vielleicht gestalten sich unsere Integrierung langsam auch mal als einfach. So viele Jäger dürfte es ja nicht mehr geben. Oder hast du noch was von deinem Bruder gehört." (Oder war der Amerika Gestorben, während der Übernahme von Gier haben Hiob und ich dort eine menge Leute verspeist ob er dabei war? Das kann mir sicher nicht mal Stolz erklären. Hoffen wir einfach das es ihn erwischt hat.) "Und wie sieht der nächste Schritt aus? Gegessen haben wir jetzt also sollten wir weiter suchen."

Andre
Behutsam steigt er mit Suga in das kleine U-Boot. Seine Miene wirkt beinahe eingefroren und beobachtet Allier und Khalid weiterhin. "Allier sie gehen in die Koje mit Herrn Kuwa. Khalid ich leiste ihnen vorne Gesellschaft. Wie dieser U-Boot Typ zu lenken ist, ist mir durchaus bekannt. Herrn Kuwa haben sie bitte keine Angst. Allier ihre Waffen bitte." Er ließ sich Alliers Waffen überreichen und folgte Khalid.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 10 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 8/3/2015, 15:46

Khalid

"Na klar wissen sie das wie es funktioniert, wenn es von aussen nach einem typischen U-Boot aussieht, aber innen von uns komplett umgebaut wurde, sicher!", mein Satz triefte vor Sarkasmus.
"Tuen sie sich keine  Zwang an das Schiff zu schrotten während wir darin verbleiben."
Ich setzte mich nachdem wir drinnen waren direkt an die Steuerung, die wirklich nicht dem entsprach was aussen zu sehen war.
Umgelenkt drückte ich auf den Autopiloten, weil ich keine Lust hatte dem Polizisten alles zu zeigen.
"Sagen sie. Wie kommt es das sie so unverfroren den Parasiten helfen?"


Zain

Ich nickte ihm zu und ließ die anfangenden Schuppen weites gehend verschwinden. Zu dem kompletten verschwinden kam ich noch nicht ganz aber man sah mir nicht mehr an das ich etwas in mir hatte als Parasit.
"Komm Hiob."
Ich ließ ihn wieder unter meine Jacke krabbel und ging mit Xhehal zusammen raus.
"Wir müssen zusammen bleiben, aber stellt am besten eure antennen raus. hier in der stadt scheint sie ja nicht zu sein, also müssen wir sehen das wir die anwesen in der umgebung abchecken."
Wir gingen los.


Noura

Ich hatte es mit anstrengung geschafft aufzustehen und mich an die Fenster zu setzen. Es war frischer morgen, leichter regen nieselte vom Himmel und das kühle Fenster tag gut an den Stellen die ich schon wundgelegen habe.
"Kommt doch endlich... ich will frei sein... vogelfrei... sein.."

Hinter ihr öffnete sich die Tür und ein Bediensteter des Hauses kam lautlos herein.
Er ist geschickt worden um sie aus den Zimmer zu holen und in einen Käfig im Saal zu stecken.
Als er hörte was sie sagte schloss er wieder die Tür und berichtete es seinen Meister.
Dieser veranlasste das man sie nun in dem Käfig ÜBER den Saal hängte und man sie nicht mehr hören konnte durch knebelungen.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 10 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 8/3/2015, 16:03

Andre
"Ich bin Bediensteter und sein Schutz ist nun mal meine Aufgabe. Was meine Privaten Ansichten sind geht sie im Grunde überhaupt nichts an." Sprach der Mann sehr kühl herab. Nicht eine Spur von seinen wirklichen Absichten war zu spüren. Er beobachtete Khalid bei allem was er tat. "Niemand aus meiner Familie hat je einen Parasiten gesehen. Sie leben im Norden in Nebraska. Da leben sie nicht gerne da es Parasiten dort zu Kalt ist. Aus meiner Sicht seit ihr die Mörder und sie die Opfer ende der Geschichte."

Allier
Angespannt saß ich vor dem Parasiten. Er hatte sich wieder beruhigt und gegenüber auf einer Bank in der Koje zusammen gerollt. Nicht war von ihm zuhören, Ob er wohl schlief? Entschlossen reckte ich den Hals heraus um vielleicht über seine Schultern blicken zu können. Leise und vorsichtig stand ich auf und sah noch weiter über die Schulter. Er war wirklich eingeschlafen. Mit den Armen vor der Wand platziert. Er atmete leise und gleichmäßig durch den Mund wo auch ein wenig Sabber heraus trieft. Angeekelt setze ich mich wieder und dachte nach was er vorhin wohl verspeist hatte und nun in ihm ebenfalls enspannt schlief während sein Körper es aussaugte.

Hiob
Sehr viele Menschen starrten uns an. Ich war wieder in England viele Schleichwege erkannte ich wieder, aber ich war keine 5 meter mehr groß. Ängstlich klammerte ich an Zain Rücken und kniff die Augen zusammen. Die feinen Heuschrecken Haare an Armen und Beinen zirpten bei dem wenigen Wind der hinter die Jacke drang. Von Xhehal konnte ich nur die Beine unten durch die Jacken neben Zain hergehen sehen. Er blickte sich wohl um.
In Blocks durchkreuzten die drei die Stadt um keine Ecke zu übersehen.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 10 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 8/3/2015, 16:15

Khalid

"Pfft. Sollen sie doch auf ihrer Meinung sitzen bleiben. Am besten wäre es gewesen der Welt die Plage der Parasiten schon viel früher vor Augen zu führen. Aber es sollte ein geheimnis der Arabischen Emirate bleiben."
Ich korrigierte die Strecke noch einmal.
"Machen sie sich keine Sorgen. Sie werden sicher sehen wie die richtigen Parasiten aussehen und agieren. Sicherlich mögen sie mich nicht, die Parasiten."
Und damit meinte ich die Aderparasiten, mir fiel wieder ein das ich noch das Bild hatte wo zain beinahe von seinem Kumpel verschlungen worden war und suchte es aus dem Handy raus.
Ich zeigte es dem Morasapostel neben mir.
"Diese Gestalten suchen wir."

Zain

"Also, die inneren Blocks haben wir nun ausgekundschaftet, wir sollten vielleicht mal nachher gucken das wir ein paar infrage kommende Anwesen raussuchen."
Ich holte mein handy heraus.
"Ich denke vielleicht sollte man auch gucken ob es hier ein Vogelreservat oder ähnliches gibt... Moment.."
ich stieß auf einen Beitrag eines Vogelvernarrten Anwesenbesitzers und hielt xhehal den Beitrag hin.
"Ich glaube wir haben eine Spur... Heath Hall... das ist noch ein ganzes Stück von hier entfernt... könnte aber hinkommen.. Was denkst du?"
Ich sah ihn an und suchte nebenbei schon die Verkehrsmöglichkeiten raus welche wir benutzten müssten um da rüber zu kommen.
"Obwohl über solche komischen Vogeltypen gibt es einige Beiträge aus verschiedenen Ecken Londons... Erstmal sollten wir der ersten Spur folgen würde ich sagen.."
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 10 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 8/3/2015, 16:30

Xhehal
"Sobald wir nahe genug an so einem Anwesen dran sind könnte ich Noura auch wittern. Wir sollten nur aufpassen selbst nicht auch teil dieser Sammelnarren Sammlung zu werden." "Xhehals Adern schalteten sich wieder ein. "Trägheit ist nicht unbedingt der Kommunikativste. Ich hatte anfangs nicht mal bemerkt das dass Mädchen sein neuer Wirt war. An der stelle verlasse ich mich lieber auf die Nase von Völlerei der kann ich nämlich nicht das Wasser reichen." In Hiobs Magen meldet sich wieder die Sünde. "Wir sind derzeit noch zu schwach." Er lächelt wieder verschnitzt. "Feigling." "Nicht so Laut." "Tut uns leid Herr." Stolz grinste weiter schadenfroh in Richtung der Jacke unter der Hiob steckte.

Andre
"Das ist also was wir suchen. Ader Parasiten. Im Gegensatz zu ihren Artgenossen ist gerade ihr Geschmack exquisiter gewählt. Menschen und alles was großer ist als sie steht auf dem Plan, dazu scheint sich ihr Hunger nie zu befriedigen." Nachdenklich gestimmt sprach ich aus was ich noch aus den unterlagen wusste. Der Parasit der in meinem Schutz stand war schon recht alt. 27 Jahre alt, Keine Verwandten sein Typ waren Vögel. Adern besaß er noch nie. Äußerte sich auch nicht dazu.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 10 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 8/3/2015, 16:39

Zain

Ich ignorierte die beiden.
Egal ob man durch die beiden jetzt aufgegriffen wurde. Hier weiß keiner mit den Adern umzugehen.
Und ich wollte es nicht nochmal strapazieren meine Kraft anzuwenden die nicht wirklich heil war und dadurch selber meinen anderen Zügen verfallen.
Mit den beiden besorgte ich ein wenig Handgeld und fuhr los.
Es dauerte eine Weile denn diese Heath hall war wirklich ein wenig abgeschieden.
Es soll aber scheinbar das teuerste Anwesen sein wie ich dem beitrag vernahm.
Dementsprechend war ich dem ganzen doch sehr abgeneigt das Noura dort war.
Nachdem wir in dem Stadtteil angekommen waren machte ich mich nach der Karte gerichtet auf den Weg.
"Seid ruhig.", flüsterte ich.
Die Gegend war wohl ein wenig wohlhabener und bevor wir auffielen wollte ich lieber vorsichtig sein.


Khalid

"Hmhm... Bisher wurden blaue und rote Adern vermerkt, aber es soll noch einen mit schwarzen Adern gegeben haben wie ich den Informationen im Internet entnehmen kann... Was ich mich dabei frage ist, was diese verschiedenen Farben bedeuten..."
Es machte mich grüblerisch je mehr ich nachlesen konnte, desto mehr fragte ich mich was was ausgelöst hat und wie es sich auswirkt.


Noura

Mit dem Knebel im Mund schrie ich so laut ich konnte, doch mehr als ein Fiepen war nicht zu hören, auch wollte mich meine Sünde immer wieder einlullen.
Tränen liefen nun mein gesicht hinunter.
Ich wollte hier weg, ich wollte einfach nur hier weg.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 10 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 8/3/2015, 17:01

Hiob
Wir schritten schon ein Weilchen durch die beinahe leeren Straßen. Das Anwesen war bald in Sichtweite.
Hiob streckte den Kopf aus dem Kragen der Jacke und kletterte noch weiter bis auf Zains Kopf. Seine Sünde konnte Zein nun nur noch hören da Hiob mit dem gesamten Körper auf seinem Kopf stützte. "Trägheit ist hier wirklich. Wir spüren sie ganz deutlich." Auch Xhehal mach große Augen und beobachtet seine Umgebung genau. "Ja sie ist hier irgendwo." Noch etwas intensiver beginnen sich die Adern auf beiden auszubreiten. "Sie ruft. Da lang Herr da lang!" Hiobs halbes Gesicht war auch von den Adern betroffen und er sprach nun auch normal, selbst wenn es auch nur die Sünde war.

Andre sagte nichts mehr, er wartete darauf das sie ankamen und ihrem Auftrag nachgingen.
Allier der weiter in der Koje hockte begann den tief schlafenden Parasiten zu untersuchen. Berührungen störten ihn nicht das er ihn Problemlos auf den Rücken drehen konnte.
"Parasit Suga Kuwa. 5.5 Fuß groß wiegt etwa 180 Pfund. Muskelfleisch in normalem maß vorhanden." (Er hat anscheinend in den letzten zwei Jahren Freiheit gründlich gefeiert. so schwere haben wir sonst nie gehabt.) "Sein Herz..." Er legt ein Ohr auf den Körper und horcht nach dem Herzen. "Auf höhe der Nieren hintere Seite. Hat einen normalen Puls." Er spricht mit einem Gerät das er vor der losfahrt mit Khalid ausgetauscht hatte alles was er sagte kam bei Khalid im Headset an das es für Andre nicht hörbar war.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 10 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 8/3/2015, 17:23

Khalid

Ich schmunzelte Kurz.
Solche Parasiten gab es wenn nur im PZW, aber sicher gab es ausnahmen...
"Wie kamen sie eigentlich zu ihremBeruf? Ich mein Polizist klingt wirklch spannend~"
Ich versuchte mein Gegenüber zu reizen und las nebenbei eine Zusammenstellung der bekannten Adrigen durch, auf Platz ein der Gefährlichkeit stand der Rotadrige, sowie die drei Blauadrigen, der Schwarzadrige wurde nicht bewertet aufgrund zu wenig wissen ůber ihn.
Es gab so auch keine Abstufung was mich irritierte.

Zain

Wir liefen los. Scheimbar war mein erster Gedanke richtig gewesen.
Das gebäude umpirschend versuchten wir zu sehen ob man sie fand.
Leider war nichts zu sehen die Vorhãnge waren zugezogen.
"Wir müssen von vorne rein. Kommt mit oder besser..." ich gab xhe hiob und ging alleine vor.
Nachdem klingeln öffnete mir sowas wie ein Butler.
"Sie wünschen?", näselte er mir entgegen.
"Ich möchte mit ihren Herrn sprechen."
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 10 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 8/3/2015, 17:40

Andre
"Wollen sie hier nur Smalltalk halten. Wieso ich tue was ich tue Interessiert sie so wenig wie es mich Interessiert was sie tuen oder der Parasit und Kollege." Zünich versenkte er das Wort wieder, er hatte wirklich keine Lust zu reden und stand auf. "Ich werde kurz nach den beiden sehen." Er begab sich durch das Enge Boot zu Koje.
"Chef ich hätte eine frage. Gibt es etwas was Adern Provoziert oder habe diese wirklich nur bestimmte fälle unter den Parasiten?" Er hatte Suga wie in seine Ausgangshaltung gelegt als Andre rein kam. "Gibt es hier irgendwelche Probleme." Er sieht die beiden an. "Noch keine Mordgedanken gehabt Allier?" Er schüttelt nur den Kopf. "In Ordnung. Herr Kuwa." Er weckte sanft den dritten im Raum der sich wieder aufsetzte. "Passen sie bitte auf ihn auf." "Sicher mach ich schon die ganze Zeit." Andre geht wieder.

Xhehal
"Hiob dein Typ ist doch Insekten? Versuchen wir doch mal nur so zum Test da hoch zu klettern." Ich deute auf die Harten Backsteinwände vor uns. "Ich kanns Versuchen. Können Heuschrecken eigentlich Wände hoch klettern?" "Man weiß alles erst wenn man es versucht hat. Mit dem dritten Arm Xhehal haltend macht sich Hiob mit der Wand vertraut. Mit vielen anderen Insekten wäre es wohl besser gegangen aber auch mit den Heuschrecken funktionierte es wenn auch nur schleppend. Auch Obere Fenster waren eher abgedeckt was die beiden wieder herunter zu einem Seiten Fenster schickt von wo sie in die Küche sehen. Dort durch eine Tür und in den Eingang wo Zain und der Pik feine Butler stehen.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 10 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 8/3/2015, 17:51

Zain

"Sicher... folgen sie mein Herr...", widerwillig liess man mich hinein.
Man führte mich in einen Saal.
Ein zerzauster, grimmig reinblickender Kerl saß da und schielte immer wieder zur Decke.
"Ernest! Du sollst keine fremden einlassen!"
Über all sah man kleine Käfige mit Vögeln die nun wild herumflatterten.
"Ich habe darum gebeten eingelassen zu werden also lassen sie ihren Bediensteten mal in Ruhe. Ich weiß das sie eine Parasitin hier haben und sie nicht regelkonform behandeln oder besser gesagt halten. Ich kann mich ausweisen als Kontrolleur. Sehen sie. Bitte zeigen sie mir jetzt wo ihr Exemplar ist."
"Pah! Fälschung! Als ob es solche Kontrolleure gibt! Gar nichts werde ich!"
Wieder sah er nervös zur Decke, was ich ihm nun gleich tat.
Ein großer Käfig der sich hin und her bewegte.
Würde ich dort oben sein wäre mir von dem Geschaukel schlecht.
"Da oben also? Runterlassen."
"NEIN! SIE IST UNGEHORSAM UND MUSS BESTRAFT WERDEN!!! SIE GEHÖRT MIR!", der Mann war aufgesprungen vor entsetzen und wollte mir an die Gurgel.
Ich hielt ihn Mühelos fest.
"Runterlassen!", knurrte ich dem panischen gesicht entgegen, er gab dem Butler ein zeichen und der Käfig kam herab.

Khalid

"Idioten. Allesamt.", damit sah ich einfach nur der Fahrt zu und begann ein wenig die ruhe zu genießen.
(Wer ist der mit den Schwarzen Adern und wieos kann man ihn nicht einschätzen wenn alle bisherig bekannten auf der ersten gefährlichkeitsstufe eingespeist sind die nur den Tod verheißt? Wer auch immer diese Liste erstellt hat, hat keinen blassen Schimmer!)


Noura

Der Käfig bewegte sich.
ich konnte nichts sehen, meine Augen waren verbunden.
Mein gehör sagte mir das da wer bekanntes war.
Aber nach einiger zeit stoppte der Käfig und ein schrei drang zu mir hinauf.
Jemand fiel zu Boden.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 10 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 8/3/2015, 18:30

Allier
Wieder alleine mit ihm begann er sich zu strecken. So nahe war ich sonst nur toten oder Gefangenen Parasiten, er lebte noch."Weißt du eigentlich wie man als Parasit Adern erhält?" Ich frage zögerlich nach um sein Vertrauen vielleicht zu gewinnen. "Mh? Was willst du?" Er reibt sich Müde durch Gesicht und Haare während er nach Worten sucht. "Ich habe noch nie einen Ader Parasiten gesehen." (Er schaut mich nicht an. Ob das eine Lüge ist.) "St-Stimmt etwas nicht?" "Willst du dich bei mir einschleimen?" Er seufzte nochmal lauter und lehnte sich zurück. "Liegt es am Schaukeln?" "Nein! Es liegt an deinem Gerede knn und an dem Fisch. Ich hasse Fisch." (Gerade scheint er gut zu provozieren sein. Versuche ich ihn noch etwas mehr zu ärgern.) "Ich habe noch nie gehört das Parasiten Allergien haben können oder bist du nur Unverträglich?" "Schwachsinn. Gknh hah hah. Wir fressen nur nie quer durch Arten hindurch. Das verträgt sich nicht. zumindest bei einigen nicht. Es durfte auch genug andere geben die gemischt essen. Um sowas würde ich alles geben." Sein Körper schien wirklich einige Probleme zu haben Schlafen lenkte ihn wohl am besten davon ab.
Andre kehrte inzwischen zu Khalid zurück.

Xhehal
Wir konnten nichts mehr im Fester erkennen, Zain und der Butler waren rein gegangen worauf wir beschlossen an der Türe zu horchen was darin vor sich geht. "Ziemlich Laut." "Da sind ganz viele Vögel." sagt Hiob aufgeregt.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 10 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 8/3/2015, 18:43

Zain

Der Butler fiel zu Boden nachdem ich ihm einen gezielten Schlag gab als er mit dem Griff für die Käfigrunterlassung auf mich zu stürmte.
Ich sah seinen Herrn wieder an den ich immer noch festhielt.
"Noch so ein Ding und alles hier ist passe!", ich warf ihn auf seinen Sessel zurück und nahm mit den Hebel um den Käfig weiter runter.
Noura lag darin, die Augen verbunden, das Band durchnässt und einen Knebel im Mund, Arme und Beine verbunden.
Ich sah den alten Mann an  und holte Noura raus.
"Ich werde sie jetzt mitnehmen! So ein Zustand kann ich dieses Wesen nicht hier lassen!"
Der Mann grnste nur und drückte einen Knopf.
Alle Vögel flogen los, auf uns zu, griffen an oder flohen.
Vor Schreck fiel mir Noura runter und ich ließ meinen Schutz fallen, Schuppen überzogen meine Haut und ich riss automatisch die Vögel herum, tat ihnen nicht weh, aber warf sie zu Boden.
"NEIN!"
Geschockt sehe ich den Mann an, packe Noura und renne hinaus.


Khalid

Wir kamen nahe London an nachdem dieser Polizist wieder zu mir kam.
"Aussteigen!"
Ich stand auf, öffnete die Luke und ging hinaus.

Noura

Wer auch immer mich gehalten hatte, wurde angegriffen von den schönen Vögeln.
Mir kam die Stimme vage bekannt vor... doch konnte ich sie nicht einordnen...
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 10 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 8/3/2015, 19:06

Suga
Der Kollege von Khalid begleitet mich raus. Angestrengt steige ich aus und setze mich erstmal auf die Erde. (Verdammt. Ich hätte meine Nahrung kontrollieren sollen. Die Enzyme gehen mir so aus.) Geschwächt steht er mit Hilfe von Andre auf. "Alles in Ordnung?" "Ich brauche nur etwas Zeit für mich." In der Vierer Gruppe kehrten sie erstmal zu einer Verbindungsstelle von Andre zurück. Die Polizisten dort schienen ihn gut zu kennen. In eine Toilettenkabine zog sich Parasit zurück während Andre die Formalitäten mit Allier und Khalid aufnahm, sowie nach weiteren Informationen fragte.
"Verfluchter Arsch. Wen er damals meinen Magen nicht so zerfetzt hätte, hätte ich dieses scheiß Problem nicht." Unförmig war ihm der Bauch eingefallen und bewegte sich leicht von den Tieren in ihm. Er hält die Luft an um Blaue Adern auf seinem Leib erscheinen zu lassen. Darauf richtet sich der Körper wieder auf und beruhigt sich. Mit der Faust schlagt er einmal gegen die Kabinen Wand. "Hätte man dich nur im Knast Krepieren lassen."

Andre
"Das hier ist der Scan der letzten Woche. Sie sind an alles Grenzübergängen sehr Vorsichtig. Viele Ungewöhnliche Parasiten kamen und gingen schon nur mit Adern wurde hier die Tage noch keiner gesehen." Er überreicht die Bilder an Khalid wo auch Farbfotos der Röntgen unterlagen bei waren.

Xhehal
"Er hat Probleme! Hilf mir Hiob." Gemeinsam drücken die beiden Gegen die Türe um sie auf zustoßen. "Schieben!" Nach vorne fielen die beiden auf den Boden. "Schnell zu Zain." "Das war mein Spruch Hiob!"
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 10 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 8/3/2015, 19:34

Khalid

Ein Anruf ging in der Polizeistation ein, ein Anwesenbesitzer wurde angegriffen und der Parasit den er sich zur Haltung gekauft hatte gestohlen.
"Wir machen uns besser gleich auf den Weg. Es soll auch einen verletzten geben.", sagte einer der Polizisten.
"Warten sie", warf ich ein.
"Wir sind auf der Suche nach den Parasiten mit Adern und am besten wäre es wenn unsere vierergruppe geht!", zustimmend nickte man uns zu.
So schnell es ging wurden wir zu einem Auto gebracht und fuhren los.


Zain

Ich kam knapp aus der Tür hinaus.
Kaum weit ab hörte man schon Sirenengeheul.
Ich riss Noura alles von den Verbundenheiten ab und sah sie an.
Ihr Blick war geschockt, als hätte sie uns nicht erwartet.
"Noura, schön das du mehr oder weniger wohl auf bist... aber wir müssen fliehen... Kannst du laufen?", sie schüttelte den Kopf.
"Xhehal nimm Hiob! Die Polizei ist uns schon auf den Fersen!"

Noura

Sie sind wirklich gekommen, obwohl ich keine Hilfe mehr erwartet hatte...
Sie sind wirklich da...
Ich schmiege mich an Zain, alles war so schwummerig und schwer.
Ich hatte Hunger... Aber hier war nichts... ich konnte nicht laufen...
Vergibt mir...
Mir fielen die Augen zu und erschöpft schlief ich wieder.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 10 Empty Re: Parasit

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 42 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 26 ... 42  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten