Anmeldung der Männlichen Charaktere

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Anmeldung der Männlichen Charaktere

Beitrag  Admin am 12/10/2012, 23:03

Steibt die Story in der euer Charakter spielen soll in den Titel des Beitrags und nennt dann den Namen und schreibt etwas zu eurem Charakter.
Ihr könnt auch Bilder hinzufügen.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 10.10.12

Benutzerprofil anzeigen http://yakei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ao no Exorcist

Beitrag  AAkyeB am 13/10/2012, 20:56

Name: Hari (Nadel) Okita
Dämonen Name: Bachi (Biene)
Zeichen: 針ハチ
Alter: 15 (Geboren am:13.3.1975)
Story: Hari hat seit seiner frühsten Kindheit eine gespaltene Persönlichkeit. Das liegt daran das ein Bienen Dämon von ihm Besitz ergriff, der Dämon war aber zu einer kompletten Übernahme nicht stark genug und freundet sich mit Hari an.
Wenn der Dämon Bachi die Kontrolle hat wachsen Hari Flügel und ein langer schweif mit einem Spitzen Stachel am hals trägt er eine art Pelz. Er bekommt kräftige arme und Zwei zusätzliche.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ao no Exorcist

Beitrag  Aomaru am 3/11/2012, 00:11

Name: Kemono Samona
Alter: 15 (Geboren am:25.6.1975)
Story:Als Kind wurde er von seinen Eltern ausgesetzt seid dem lebt er in einem Kloster doch eines tages greift ein Dämon das kloster an. Von da an will er Exorzist werden. Deshalb geht er zur True Cross Akademie.
Partner Name:Dani
Partner Rasse:Kobold


Aomaru

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 12.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fairy tail

Beitrag  AAkyeB am 2/12/2012, 00:11

Name: Oku-Hyu
Alter: 21
Story: Er kam vor langer Zeit in die Gielde Gose Sabi nachdem seine Heimatstadt von Deloria zerstört wurde.
Charakter: Er liebt Klassische Musik. Und hasst es lange auf das Essen zu warten.
Magie: Eaters noise. (Infos in der Story.)


Zuletzt von AAkyeB am 7/12/2012, 17:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fairy Tail

Beitrag  Aomaru am 7/12/2012, 17:07

Name: Korudo Kuru
Alter: 18
Story: Wurde aus seiner Heimatstadt vertrieben und sucht seiddem eine Magiergilde.
Charakter: Er hat die blöde angewohnheit niemandem zu vertrauen den er nicht kennt.

Aomaru

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 12.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ao no Exorcist

Beitrag  MuketsuPrimo am 11/1/2013, 22:36

Kazara usagi (geschmückter Hase)
Spitzname:Laugh Maker
Alter:12(8.10.1977)
Story:Er lief einem Hasendämon über den Weg.Nach und nach folgten ihm die Hasendämonen.Er selbst ist ein Straßenjunge.Er lebte früher in einem Reichen Land,daher kennt er vieles.Er sucht die Cross Akademie um Exorzist zu werden und herrauszufinden warum Menschen und Dämonen kämpfen.
Aussehen Kazara:

Die Dämonenhasen haben alle ihren eigenen Charakter.Ein verschmuster,ein verrückter,ein Trinker und ein sorgloser.Ihre Namen sind:Amai(links),Kureiji(schlange rechts),Nonbiri(sorglos) und Sake(Trinker=Sakenomi).
avatar
MuketsuPrimo

Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 13.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

One Piece

Beitrag  AAkyeB am 21/1/2013, 18:02

Name: Nobu Eulenspiegel
Alter: 6 Jahre
Teufelskraft: Vogelfrucht Typ.Schleiereule

Story:
Lebte ursprünglich im South Blue. Als sein Dorf von Fischmenschen zerstört wird flieht er. Jetzt lebt er seit einigen Jahren auf Goa und möchte eine ganz bestimmte Teufelskraft erlangen um sich einer Piratenbande anschließen zu können.

Aussehen:


Zuletzt von AAkyeB am 5/1/2014, 01:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

One Piece

Beitrag  Aoi am 21/1/2013, 18:07

hallo ich bin Yoshizumi Sawada und habe die Teufelsfrucht Rehntier-Rehntier-Frucht gegesen.
ich bin 12 Jahre alt komme aus dem North Blue und will Pirat werden!
warum ich Pirat werden will ? Ich will Pirat werden weil ich mich an der Marine Rächen will!
Sie haben Mein Land Zerstört...
Nur Weil sie dachten dort wären soviele Piraten die mal böse werden können
aber auf der insel war keiner höher als 200mio Berrry
ich bin der einzigste Überlebender meiner Insel!
Es war Die Takeru Insel (Insel der Kreiger).


Zuletzt von Aoi am 21/1/2013, 18:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Aoi

Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anmeldung der Männlichen Charaktere

Beitrag  MuketsuPrimo am 21/1/2013, 20:45

Name:Gekai
Alter:24
Fähigkeit:Neeko-Neeko-no-Mi.Version:Panther
CHaracter:Er ist ein ruhiger Mensch und ungern unter Menschen.Es gibt nur zwei Piraten die er respektiert.Er ist ein Chirurg und Meschaniker.Seine Waffe ist eine Lanze die auf beiden Seiten Klingen hat.Er steht zwischen drei Piratenbanden.
Aussehen:

Er trägt eine Weste über seinem Mantel.
avatar
MuketsuPrimo

Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 13.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Personal Paradise

Beitrag  AAkyeB am 24/2/2013, 15:52

Name:Trup "Trap" Lek
Geburtstag: 18 (29.2.2048)(Schaljahr Alter 4)
Beschreibung: Er gehört keiner Bande an sondern bekämpft lediglich die die in sein Revier eindringen.
Ihm gehören zwei Häuser Blocks die nicht von den groß vierteln die von den großen Banden kontrolliert werden eingenommen werden können.
Als Strafe oder Prüfung werden nur manchmal Bandenmitglieder in seinen Block geschickt.
Ausehen:


Zuletzt von AAkyeB am 24/2/2013, 22:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Personal Paradise

Beitrag  MuketsuPrimo am 24/2/2013, 21:36

Name:Daniel Candle
Spitzname:Alex,Straßenköter
Alter:17 (17.5.2049)
Geschichte:
Er hat keine Famile,ist Kampkünstler und beherrscht Parkour.Er regiert mit Gewalt und Brutalität.Alle kennen ihn unter Furcht oder als Folgende unter Partys.Eigentlich ist er aber nicht so,doch wie er ist und wieso Wissen nur seine engsten Freunde Mick und Chika.Er selbst kommt aus der Gosse.
Fähigkeiten:

Aussehen:
Bei Licht sieht man das er schwarze Haare mit leichtem dunkelrot hat.
avatar
MuketsuPrimo

Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 13.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Personal Paradise

Beitrag  MuketsuPrimo am 24/2/2013, 21:56

Name:Thorben Micell Angelo
Spitzname:Mick
Alter:18 (14.10.2048)
Geschichte:
Er kommt aus Mittleren Verhältnissen,aber seine Familie hat nicht viel Geld.Er wohnt mit seiner Mutter und seiner Kleinen Schwester in einer kleinen Wohnung in einem Mehrfamilienhaus.Er ist nicht der hellste und seinem Alter weit unterlegen.Dafür kennt er sich perfekt mit der Unterwelt aus,Drogen und Alkohol aus.
Aussehen:
Er sieht älter aus als er ist,das ist seine Absicht.
avatar
MuketsuPrimo

Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 13.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anmeldung der Männlichen Charaktere

Beitrag  AAkyeB am 10/4/2013, 19:24

White Desert
Name: Emna Nachtigal
Geschlecht: Männlich (Sein Geschlecht ist eigentlich nicht genau festzuhalten da er keinerlei Geschlechtsorgane besitzt.)
Story: Wie alle Sammler ist er ein Künstlich gezüchtetes Wesen. Seine einzige Aufgabe ist die Erforschung der Wüsten seiner Welt. Sie sind dafür besser geeignet da sie im Gegensatz zu Menschen keinen Bedürfnissen nachgehen müssen. (Z.B. Schlafen, Essen, Soziale kontakte, Reichtum, usw)
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Anmeldung für One Piece

Beitrag  Aoi am 29/6/2013, 16:25

One Piece
Alter: 02.07.1370 (132 (Für seine Rasse ist das jung, Er zählt als Jugendlicher mit 16 Jahren))
Name: Soku Supuritta
Geschlecht: Männlich
Story: Bei einer Reise mit seiner Familie landete er plötzlich auf Skypia und kam seid dem nie wieder von der Insel runter. Zu seinem Glück oder eher Pech hat er auch noch nie einen anderen Menschen dort gesehen. Er weiß nicht was hier liebt und wo. Und er hat keine Ahnung wo seine Familie ist.


Aoi

Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anmeldung der Männlichen Charaktere

Beitrag  AAkyeB am 29/6/2013, 16:52

One Piece
Alter: 10.10.1379 (123 sein alter entspricht im aussehen dem alter eines 15 jährigen Menschen)
Rasse: Skypia Zwerg (Normaler Zwerg mit den Flügeln die jeder Himmelsmensch trägt.)
Name: Mijikai
Story: Er ist der Sohn eines Shandia und einer Zwergin und der einzige in der Familie der nach seiner Mutter kommt.
Seine Eltern wurden im Kampf gegen Gott getötet seitdem Lebt er weit ab von dem Dorf der Shandia auf einer kleinen Himmelsinsel aus Vearth. Vor vielen Jahren aß er eine Maxi-maxi Frucht sie hat die Fähigkeit die Körpergröße von ihm zwischen der normalen kleinen und der Größe von Riesen und Menschen hin und her zu wandern.


Zuletzt von AAkyeB am 15/4/2014, 16:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Worlds Ending

Beitrag  Aomaru am 30/6/2013, 17:23

Name: Satsuja Hatake
Alter: 16
Attribut: Wind
Er war Ein normaler Schüler bis der Virus ausgebrochen ist seid dem hat er sich den Seekern angeschlossen.

Aomaru

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 12.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Honoo: Feuer zu Feuer, Asche zu Asche

Beitrag  AAkyeB am 7/7/2013, 11:33

Name: Drell Brecht
Beruf: Angestellter im Standesamt für Kunst und Geschichte
Storyline:
Mit seinem Jugendfreund Atjo Sumont geht er in Paris schon seit einiger Zeit Gerüchten aus Zeitung oder Fernsehen auf den Grund.
Charakter: 
Ist Felsenfest davon überzeugt das sich alles logisch erklären lässt.
Aus diesem Grund lässt er sich nur schwer aus der Fassung bringen.
Ausehen: Noch kein Bild vorhanden.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Honoo: Feuer zu Feuer, Asche zu Asche

Beitrag  AAkyeB am 7/7/2013, 11:42

Name: Atjo Sumont
Beruf: Freier Kritiker ( Beurteilt Künstler und ihre Werke.)
Storyline:
Mit seinem Jugenfreund Drell Brecht geht er in Paris schon seit einiger Zeit Gerüchten aus Zeitung oder Fernsehen auf den Grund.
Charakter:
Da er sich oft im Okult Club der Pariser Universität rumtreibt, glaubt er fast alles und hat vor allen Düsteren Geheimnissen eine heiden Angst. Drell hilft ihm als stütze sich seinen Ängsten zu stellen und nicht ständig wegzulaufen.
Ausehen: noch kein Bild vorhanden.


Zuletzt von AAkyeB am 5/8/2013, 15:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Honoo: Feuer zu Feuer, Asche zu Asche

Beitrag  AAkyeB am 7/7/2013, 11:49

Name: Xavier
Beruf: Hat keinen
Storyline:
Ist eine Statur im Musée du Louvre um ihn gibt es ein Geheimnis das Drell und Atjo lösen wollen.
Charakter:
Da man glaubt das er nur eine Statur ist, ist über sein verhalten nichts bekannt.
Ausehen:
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

One Piece

Beitrag  MuketsuPrimo am 9/7/2013, 22:35

Name:Aiden Trafalgar
Alter:4
Herkunft:North Blue
Teufelsfrucht:Neko Neko No Mi Version Panther
Beruf:Pirat,ggf Captain
Aussehen:

avatar
MuketsuPrimo

Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 13.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Personal Paradise

Beitrag  MuketsuPrimo am 25/1/2014, 22:28

Name:Karl CLimber
Spitzname:Puppe,Kleiner
Alter:5 (8.10.2061)
Geschichte:
Er kam aus Russland nach Paradise.Er hat alle verloren und nur noch eine Kiste.Dort drin ist ein Ring mit Brief die für seinen Bruder oder Schwester sind.
Fähigkeiten:
Er ist ein NHI und kann Gedanken lesen und übertragen.
Aussehen:
avatar
MuketsuPrimo

Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 13.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Parasit

Beitrag  AAkyeB am 2/11/2014, 18:16

Xhehal
Alter: 19 Jahre (21 nach timesskip, 2 Jahre nach wiedergeburt)
Größe: 135 cm (leicht klein wüchsig)
Rasse: Parasit (blau adriger)
Charakter: Introvertiert, Vorsichtig, Reizbar, Verträumt
Beschreibung: Lebte lange zeit in Dubai. War über 15 Jahre seines Lebens im PZW (Parasiten Zucht Werk) hatte dort als Blauadriger gelebt und wurde erst durch seine Freiheit ruhiger. Sein Blauadriges Ich hat bei der Wiedergeburt frieden mit ihm geschlossen. Lebt jetzt seit zwei Jahren mit Zain bei einem Reisenden Zirkus.
Aussehen


Zuletzt von AAkyeB am 5/12/2014, 19:27 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Parasit

Beitrag  LaikotheHead am 2/11/2014, 18:22

Zain
Alter: 21 Jahre/23 Jahre
Größe: 183 cm/197 cm
Rasse: Parasit
Sünde: Habgier
Charakter: Hasst vieles, Genervt/gelangweilt(oft), Exzentrisch(teils), Chaot, großer Beschützerinstinkt
Beschreibung: Wohnte bis vor kurzen noch bei seiner Familie floh vor dieser als er merkte das etwas mit ihm nicht stimmte und diese ihn weiterverkaufen wollten./ Ist 2 Jahre mit dem Wiedergeborenen Xhehal und dem Zirkus unterwegs gewesen bis sie wieder aufbrechen mussten und sich dadurch einige Kämpfe entwickelten, die sein Aussehen und Verhalten verändert haben.

Aussehen mit 21 Jahren



Aussehen mit 23 Jahren


Zuletzt von LaikotheHead am 9/12/2014, 15:54 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2684
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Parasit

Beitrag  LaikotheHead am 3/11/2014, 18:28

Khalid
Alter: 28 Jahre
Größe: 172 cm
Rasse: Mensch/Curer
Charakter: Hasst Parasiten, sehr schnell ungeduldig und auf Ziele/Ergebnisse fixiert
Beschreibung: Ist einige Jahre bevor nun bei seinem Bruder Zain der Parasit ausgebrochen ist zu den Curer gegangen um genau gegen diese anzugehen und weiß nicht das sein Bruder ein Parasit ist
Aussehen



Zuletzt von LaikotheHead am 6/11/2014, 19:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2684
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Parasit

Beitrag  AAkyeB am 3/11/2014, 22:40

Name: Aliier
Alter: 32 Jahre
Größe: 167 cm
Rasse: Mensch/Sträfling/Curer
Charakter: Treu, Gründlich, gewalttätig, misstrauisch
Beschreibung: Wurde wegen Mord zu 20 Jahren verurteilt als Kompensator seiner Aggressionen hat er sich dem Curern angeschlossen. Ist hier seit 3 Jahre im Dienst und geniest es vor allem der Stadt nun mit seinen taten etwas gutes zu tun. Er hat schon mit vielen Parasiten gekämpft und findet das sie keine Menschen sind. Bezeichnet sie als "Fehler Gottes in zusammenarbeit mit dem Teufel." Hat eine Familie die er jede Woche für etwa 1 stunde sehen darf.
Ausehen
(Wird noch nachgereicht)
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anmeldung der Männlichen Charaktere

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten