Yakei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Parasit

2 verfasser

Seite 26 von 42 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 34 ... 42  Weiter

Nach unten

Parasit - Seite 26 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 11/6/2015, 20:37

Mara

Nun wirklich unerwartet schrie ich auf.
In dem Magen wieder gefangen schlug ich um mich.
"Glaub ja nicht das ich mich geschlagen gebe Junge! Du hast eins vergessen!"
Schrie ich mit schriller Stimme und lachte los nachdem ich den mit vorher schon bekannten weg wählte zum Herzen.
"Dein Herz ist nicht dein Magen, dein Herz kann ich mit einer Berührung, einem kleinem Tick, VERNICHTEN!"

Khalid

Ich war nachdem der Kleine mich umgeworfen hatte und Aliier mir geholfen hatte wieder auf den Beinen.
"Bastard... egal was du sagst.. Wir werden gehen und ihr werdet sehen!", knurrte ich ihm entgegen.
" was kann ich dafür das euer scheißwweißer das getan hat!"
Ich drehe mich ab und höreder aAnsage zu.
"Sehr gut!"
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 26 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 11/6/2015, 20:54

Xhehal
(Mein Herz!?) (Du scheiß Weib! Ich habe langsam keine Lust mehr!!) Er geht auf die Knie, keiner der Artisten unterstützt ihn. Sich den Bauch haltend krümmt er sich. (Warum gerade mein Herz?) (Das Blöde Weib kommt durch unseren Magen mit ihrer Fähigkeit nicht durch deshalb versucht sie es an einem anderen Ort. Moment...) Stolz verstummt. Er überlegt einen Moment lang ehe anfängt zu lachen. (Hahahaha Du bescheuertes Frauenzimmer!!! Versuch doch dem Herz etwas anzutun!! Nur wirst du das nicht schaffen!! Xhehal mag durch mich ein Sünder sein dennoch ist er auch weiterhin ein Parasit. Eigenschaften unserer Nahrung übertragen sich auf unseren ganzen Körper!! Der Magen ist dem Herz sehr nahe weshalb es viele neue Nährstoffe abfängt!! Es ist dem Magen ähnlich genug das ich mir um Schäden von DIR keine Sorgen machen muss!! Hahahahaha!!!) Geschockt Atme ich stockend ein und aus. "Ich hoffe du hast recht..." (Werd von mir aus noch älter und Grauer Weib!! Ich lasse dich hier ganz sicher nicht raus und wenn ich Xhehal einen Zweit Magen anlegen muss!!)
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 26 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 14/6/2015, 18:46

Mara

Ich schreie innerlich auf vor Wut die in mir zu Brodeln begann.
"Ich werde einen Weg finden dich zu zerstören und wenn ich mich selbst zerlegen muss!"
Man konnte äußerlich nicht verstehen was sie sagte, aber man hörte sie wüten.
"Ihr verdammten Sünder habt mir meine Familie und alles genommen... Du bist der Letzte den ich noch einen Denkzettel verpassen muss!"
Ich verzog mich wieder an meinen urprünglichen Punkt dem Magen und dachte nach.
(Wer hätte gedacht das Stolz wirklich so .. fest ist...)

Nua

Ich wachte auf und setzte mich ruhig auf.
In mir beruhigte sich plötzlich alles.
"Stolz...", flüstere ich, sehe aus einem Fenster und blinzel ein paar mal.
Ein Lächeln schleicht sich auf mein Gesicht.
"Stolz..."

Zain

Ich sehe hoch zu Nua der scheinbar wieder wach war und seltsam vor sich hinsprach.
(Alles gut bei dir?)
Ich sah ihn besorgt an, sein Lächeln sah ihn verzweifelt aussehen aber auch beruhigt.
Er hatte schon in vorigen leben einen etwas wehleidigen Blick draufgehabt.
Aber gerade jetzt fiel mir das doch mehr auf.
Ich musste meinen Blick abwenden und sah ihm hinterher.
(Was Xhehal wohl da drüben treibt?)
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 26 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 14/6/2015, 20:11

Xhehal
Es ist total still. (Stolz?) Weit vom weißen Raum weg kann ich ihn ausatmen hören. (Alles ok. Wir haben jetzt erstmal ruhe. Denke ich. Tue mir aber bitte den gefallen und spuck sie nicht wieder aus.) Ich nicke kurz bejahend. Im Bus lasse ich mich erstmal nach hinten fallen. Stolz hatte doch mehr an unseren kräften gezehrt als ich dachte. (Dann muss ich jetzt also erstmal mit diesem Bauch leben?) (Würds ja gern ändern aber verdauen könne wir das blöde Weib auch nicht. Bis sich eine andere Lösung findet ist sie da wo sie jetzt ist zumindest weniger Gefährlich.) (Die Erklärung dazu möchte ich aber auch noch ausführlich von dir haben.) Stolz murrt ein bisschen. Die Artisten kommen wo es sich beruhigt hat ein wenig näher bleiben aber auf Abstand aus angst vor Stolz. Plötzlich hörte man außen von dem Bauch nur ein Wütendes aufstoßen. "Was ist los?" Fragt Xhehal. (Das kann immer mal wieder passieren. Das Weib ist Tierisch angefressen das wir sie ausgetrickst haben.) Mein Körper beruhigt sich wieder. Ich stehe auf. Die Artisten bleiben auch den letzten Rest der fahrt auf großen Abstand zu mir. Es ist nicht unbedingt so das ich noch jemanden von ihnen fressen könnte aus Platzmangel. Aber auch nicht weil es aus meiner Sicht keinen Grund dafür gäbe. Ganz hinten an der Hintertür hab ich platz genommen in einer Haltung die so bequem wie möglich ist und warte das wir ankommen.

Hiob
(Sie ist wieder weg.) Ich komme wieder hinter Zain hervor. (Ich kann die Frau nicht mehr spüren. Nua geht es vermutlich genau so.)
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 26 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 14/6/2015, 22:21

Nua

Ich fange an zu lachen, denn Hiob hatte recht.
"Weg... Sie ist weg..."
Ich springe aus der Koje und sehe Zain sowie Hiob an.
"Sie iist weg...", dabei nehme ich die Hände der beiden kleinen vor mir.
"Weg... Stolz hat sie weg gemacht!"
Ich springe mit auf die Liege ind quetschen mich zwischen die beiden und umarme beide.
"Sie ist weeeeeeg~"

Zain

Verwirrt stecke ich in einer einarmigen Umarmung von Nua.
(Was ist denn mit dir los das du so froh bist weil die Oma jetzt weg ist! o.o)
Er antwortet nicht sondern schmust sogar noch Hiob und mich weiter an.
Ich seufze einmal etwas angestrengt und schüttelnd den Kopf.
(der Wahn bist wohl doch nicht ganz weg..) 
Und dann patte ich Nua auf den Kopf und dreh mich aus seinem Arm um vorsichtig in die Koje zu klettern. 
(Lass ihn machen Hiob... Mir tut das momentan körperlich nicht gut wenn der die stellen wieder aufrubbelt...)
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 26 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 14/6/2015, 22:48

Hiob
Wie ein Plüschtier bleibe ich in Nuas griff zurück. (Ist nicht so das er mich erdrücken könnte.)
/*Mit dem Argument hat er recht. Nua ist momentan noch etwas zu weiblich um die Kraft dazu aufzubringen.*/
Ich lasse die kuschellei noch die letzte halbe Stunde über mich ergehen bis die Wagen auf einem Platz in einem Park in Moskau halten. Ich hörte das draußen Papiere ausgetauscht wurden. Nachdem ich mich selber aus Nuas griff befreien konnte um raus zu laufen wurde ich noch kurz von Dr.Kent aufgehalten. Er gab mir nur noch eine Jacke und einen Schal für draußen. (Ich mach jetzt auf.) Die Info war für Zain draußen war es wohl recht kühl.

Xhehal
Ich musste lange vor den Artisten aussteigen und dann weit weg von dem Bus gehen. Mittig unseres neuen Lagers bezog ich Stellung. "Es ist wirklich verdammt kalt hier." (Frierst du?) "Wie soll ich den frieren mein Körper ist so kalt wie alles hier." (Komm runter war nur ein scherz.) "Kannst du was gegen denn hunger machen?" (Ich arbeite dran. Achtung!) Ich schaue mich um ehe mich von der Seite Hiob umschmeißt. (Hast du toll gemacht Stolz!) "Hä?" (Siehst du jemand tut meine Arbeit auch schätzen.) "Hey wer von uns macht den bitte die ganze Arbeit!" Ich setze Hiob neben mir ab, noch mehr Gewicht wollte ich meinem Körper echt nicht auf die Schultern spannen. "Schwitzt du nicht?" (Es geht. Willst du den Schal haben?) "Gern." Ich lasse mir von Hiob den Schal umhängen und gehe zum Bus vom Dok.
"Hallo. Ich komme mal rein."

Artisten
Insgeheim hatten sie sich darauf geeinigt erstmal nur Xhehal aus dem weg zu gehen. Die anderen drei waren mit ihren Sünden im klaren was sie ihrer Ansicht nicht so Gefährlich machte. Ansonsten machten sie sich daran alle Sachen auszuräumen. Die hatten Xhehal nur erstmal beobachtet ehe er zu Dr.kent in den Wagen ging.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 26 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 15/6/2015, 22:03

Zain

Ich bedankte mich bei Hiob für seine Meldung und drehe mich in der Koje um um ein wenig zu schlafen.
Der gesamte Heilungsprozess machte mir zu schaffen, auch mussten wohl bald die Verbände getauscht werden.
Also wollte ich die Ruhe noch nutzen und schlief schnell ein.

Nua

Nachdem Hiob aufgestanden und gegangen war sah ich ihm ein wenig verloren hinterher und stand auch auf.
Kent gab mir eine Jacke und sagte mir ich sollte doch Xhehal zu ihm schicken.
Mit großer Vorfreude ihn zu sehen sprang ich aus den Wagen und stolperte fast in ihn hinein.
Groß lächelnd sah ich ihn an.
"Habt ihr toll gemacht! Toll gemacht! Du sollst zu Kent kommen! Hast du wirklich toll gemacht!", sage ich ihm die Hände schüttelnd.
Als er dann zu Kent ging fiel mir auf das Zains Bruder und sein Diener nicht mehr da waren.
Ich ging zu den Artisten die Xhehal unruhig angeguckt hatten.
"Wo ist denn der doofe Bruder von Zain und sein Diener? Xhehal hat das gut gemacht, weg ist die böse Frau weg ist sie! Ah! Ich hab noch was zu tun, wo ist Hiob?"

Khalid

Beim nächsten halt gingen Aliier und ich kurz ein Stück weg von den Zirkusleuten und taten so als gingen wir wieder unseren weg.
Aber wir warteten das der Chef des Zirkus ausstieg. Einzig und allein da drauf
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 26 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 15/6/2015, 22:16

Xhehal
Nua schüttelt mir im Eingang wild die Hände das ich von der schüttelei beinahe den Schal wieder verliere. (Ah~ Wie schön noch mehr Lob.) (Halts Maul.) Endlich kann ich mich von Nua lösen und treten vor Doktor Kent. Ich blicke kurz zu Zain auf die Koje. (Schläft wohl.) "Meine Vermutung war also Richtig deshalb bin ich schon ohne Ankündigung gekommen. Wissen sie etwas was ich nicht weiß." Ich setze mich auf die unter Koje. Stehen war noch etwas ungewohnt.

Artisten
(Was ist den mit ihr los?) (Wo hat er was gut gemacht?) Nuas Freude trifft eher auf Missverständnis. Auf die frage wo Khalid hin sei blicken sich die wenigen auf dem Platz um. "Hey habt ihr die neuen gesehen?!" Die Frage ging an Artisten die Gerade das Zelt auspackten. "Der war vorhin hinten beim Bus!" "Ich hab ihn bei dem Wagen mit dem Pferden gesehen!" Kommt von rechts daneben. "Hiob ist zu Callum gegangen um mit einigen anderen die Absperrung festzulegen. Du müsstest ihn gerade hinter dem Wagen mit dem Festzelt finden oder am Vorder Eingang um die Pfosten festzumachen."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 26 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 15/6/2015, 22:35

Kent

"Ja, mich hatte es verwundert das du scheinbar resistent gegen Mara zu sein schienst. Ich habe alte Unterlagen und neue verglichen und Bestandteile überprüft."
Ich machte eine Pause um die richtigen Worte zu finden.
"Sagen wir es so als du in Amerika trotz des verklebenden Futters das Mittel eingenommen hättest was ich erproben wollte haben sich deine Magenwand sowie deine Enzyme verstärkt. Sie sind nicht mehr geworden sondern robuster... Theoretisch ist es so wie die Hornhaut an Füßen die dauerhaft barfuß laufen, verstehst du?"
Ich sehe ihm in die Augen.
"Bisher konnte ich noch keine Nachteile daran finden, aber wir sollten es nicht provozieren..."

Nua

"Nein."
Ich setzte mich auf den Boden, streckte meine Hände in die Luft und gähne.
"Ich warte hier... Solange nicht alle da sind mache ich gar nichts..."
Ich lehne mich zurück und lasse über kreuz ein bein baumeln.

Khalid

Als das Kind mit dem Chef davon ging schlichen wir uns bei ihm ein.
Alles hatte man in diesem Bus akkurat sortiert.
"Sehr einfach... "
Ich griff die Waffen nachdem ich sie in einer Schublade fand.
Daraufhin flohen wir aus den wagen.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 26 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 15/6/2015, 22:47

Xhehal
"Verstehe. Mal nur so aus Neugier. Könnte es sein das auch die Aggressiven Bestandteile die ich wegen Stolz habe nun dadurch schwächer sind. Weil obwohl ich Mara nun zum zweiten mal Verschluckt habe. Ich kann ihr weder Energie entziehen noch sie Verdauen. Auch Stolz sagt das sie einfach nur in mir drin liegt." Von dem Tisch neben Dr.Kent nehme ich einen Zettel und schreibe etwas beim reden auf. "Wir haben es irgendwie geschafft sie auszutricksen." Schreibe ich auf. "Stolz hat ihr erzählt das mein Herz wie mein Magen Immun ist. Aber er hat mir noch erzählt ohne das sie es mitbekam das dass nur eine fase war. Deshalb schreibe ich das auch. Ich habe Angst das sie es erfährt deshalb." Meine Hand Krampft kurz. "Ich wäre ihnen auch sehr verpflichtet. Dieses Weib ist echt gefährlich, auch wenn sie nur in uns rumliegt." Ich lege den Stift wieder hin und drehe das Blatt zu Dr.Kent.

Allier
Wir können sehr einfach ein und aus steigen in den Bus. Es ist nicht mal eine Wache da. "Wohin nun Sir. In dieser Stadt soll es auch noch einen Sünder geben."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 26 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 15/6/2015, 23:07

Khalid

"Genau den werden wir hetzte aufspüren! Komm mit... Wir müssen die Waffen untersuchen bevor wir den viech entgegentreten."
Ich gehe mit Aliier in Richtung Stadt.

Ghazi

Einer meiner Infected die ich mir zur Spionage angeschafft hatte rief mich an.
"Zirkus Oliver ist eingetroffen. Besagte Person sitzt am Boden und scheint auf jemanden zu warten."
Ich legte auf und zündete mir eine Zigarette an/mag putzfimmel haben aber das hat er iwann aus Langeweile angefangen lol/
Bald würde ich meinen Spaß haben..

Kent

Ich lese mir alles durch und nicke Xhehal zu.
"Mach dir keinen Kopf Xhehal. Wir werden sie wohl an die Parasitenbehörde hier in Moskau weiterreichen. Sie ist nicht nur für euch gefährlich wie es mir scheint... Aber gut.. Ich muss eben mal nach Zain sehen... Der wächst momentan wie es scheint mit der verheilung der Verletzungen..."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 26 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 15/6/2015, 23:24

Xhehal
"Gut, Danke." Ohne noch ein weiteres Wort an irgendjemanden zu richten gehe ich wieder. Nua hat es sich in der Mitte des neuen Platzes auf der Erde bequem gemacht. "Ist der Boden nicht Kalt?" Frage ich ihn von oben herab. Hiob kommt kurz darauf auch zu uns. "Bist du schon fertig mit deiner Aufgabe?" Er nickt fröhlich. "Zain braucht noch ein bisschen bis er fertig verheilt ist. Wollen wir uns gleich die Stadt mal etwas anschauen?" Hiob war schnell einverstanden. Nun konnte ich auch Callum sehen und ging zu diesem hin. "Dürfte ich mit den beiden anderen mir schon mal die Stadt ansehen. Wir gehen auch nicht zu weit weg. Aber ich möchte schauen ob wir Lust nicht irgendwo hier in der nähe aufspüren können."

Allier
Ich folge Khalid weiterhin. An dem älteren Model schalte ich auch schon das Wärme Bild ein. In der kälte in der Stadt dürfte gerade ein Hungriger Parasit auffallen. "Ich habe nur immer wieder die anderen Parasiten über diesen Lust reden hören. Er scheint recht wählerisch zu sein." Unauffällig gehe ich jede großere Gruppe Menschen mit dem Gerät ab. Allgemein wird auf die Bevölkerung Russlands nur knapp 300 Parasiten geschätzt. Die meisten davon sollen in den Norden wegen ihrer Kälte Resistenz geflohen sein. Dort würden sie die meisten Jäger auch nicht suchen wegen den Risiken.

Neid
Ich rufe wieder bei Lust an.
"Hallöchen. Und? UND?! Sind sie schon da. Komm ich hab doch recht. Ich spüre es schon eine Weile sie kommen uns immer näher. Oder zumindest dir. MH? Mit Zorn ist es Momentan sehr ruhig. Er hat vermutlich Hunger. Habe schon überlegt nochmal zu ihm zu gehen und ihm was zu bringen. Dabei vergesse ich nur ständig das er in einer Weihnachtskugel steckt. Willst du wissen was ich noch gehört hab. Da ist so ein gaaanz schräges Gefühl aus Süd Deutschland unterwegs und weißt du noch was. Diese seltsame Vermutung die wir hatten in Russland fühlt sich auch so in etwa an. Es kann aber auch nur eine Verstimmung sein. Kann aber auch echt sein. Vielleicht ist irgendwas Gefährliches auf dem Weg. Pass gut auf die Erde und den Himmel auf. Ich werde es dir gleich tun. Bon apetit." Er legt wieder auf
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 26 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 16/6/2015, 20:22

Khalid

"Mir geht es hier jetzt nicht um normale Parasiten die unter dem Artenschutz liegen.. Mir geht es im vornherein darum wie du schon angemerkt hast diesen Typen mit der Sünde zu finden und zu töten bevor irgendwas anderes passieren kann!"
Ich sah weiter auf meine eigene Waffe an der ich durch einen kleinen Mechanismus nun werkelte um sie effektiver arbeiten zu lassen.
"Wenn man zurück denkt das diese Waffe mehr als zwei Jahre alt ist und damals unsere Grundausrüstung war, sollten wir uns echt schämen, wie banal alles daran ist...", ich schüttelte meinen Kopf und verband die Versorgung neu das sie sich selbst regenerieren konnte.

Nua

"Nein.. Alles ist gut.."
Langsam stand ich auf als Hiob und xhe endlich da waren.
Als ich hörte das sie in die Stadt wollten, wollte ich protestieren.
"Habt ihr vergessen? Ich wollte Noura noch mit euch beerdigen..."_ Xhehal hörte mir gar nicht erst zu sondern sprach mit callum der ihm dann sogar zusagte das wir in die Stadt durften...
Ich seufzte und sah in den bewölkten Himmel.

Ghazi

Emotionslos hörte er sich Neids Rede an und war froh als er endlich aufgelegt hatte.
Als er aus seinem Sessel in dem er saß Aufstand fing er an zu grinsen.
Er packte sein Telefon und rief seine Informanten an auf diese eine Person acht zugeben die er haben wollte.
Dann wurde es wieder still...
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 26 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 16/6/2015, 20:39

Xhehal
Ich kam zurück zu den beiden. Hiob hielt mich noch einen Moment auf.
(Xhehal. Was ist mit Noura.) "Was soll mit ihr sein..." Ich sehe Nua an. Mit der flachen Hand schlage ich mir kurz vor die Stirn. "Tschuldige Nua. Ich habs total vergessen. Ähm möchtest du es hier in der nähe machen?"
Wir sehen ihn beide fragend an. (Wegen der Sache mit der Alten bin ich total durcheinander. Könntest du zufällig etwas weniger Krach machen.) Ich spreche Stolz an der im Weißen Raum irgendwas werkelt. (Tut mir leid ich bin gerade auch etwas beschäftigt. Ich versuche nämlich zu verhindern das wir noch mehr Energie verlieren.) Ich hörte nicht mehr hin und konzentrierte mich wieder auf Nua.

Allier
"Diese Waffen waren Standard Werkzeug. Lauf eines Jagdgewehrs. Kugeln 5 bis 8 cm es ist Leicht und sollte die Parasiten in den Emiraten nicht töten nur schwächen. Getötet wurden sie oft in der Station oder ans PZW weiter geleitet. Die Nutzung hier von ist auch nur für reine Curer aber nicht gefangenen Sektion gedacht. Meine Gruppe wurde nur mit Betäubungsmitteln und Netzen ausgestattet. Nicht besonders wirkungsvoll bei Sündern. Neben der Tatsache das sie deutlich stärker sind wurden sie lange Zeit als Herzensammler bezeichnet. Sie ernähren sich von ihrer Art was sie aggressiver machte und stärker. Jetzt wissen wir das dass nicht unbedingt stimmt. Der einzelgängerische und Aggressive Charakter ist bei ihnen normal also auch bei dem aktuellen Lust. Wenn er nur ansatzweise so eine hohe Regeneration und dicke Haut wie Völlerei oder den kleine Zwerg hat so dürften wir hiermit nicht viel ausrichten." Ich sehe mir das restliche Werkzeug an. Nichts davon wirkt ansatzweise Stark genug gegen eines dieser Monster.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 26 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 16/6/2015, 21:02

Nua

"Ja... Aber lasst uns erst zain holen!",
ich lief gleich los ohne bedenken und platzte bei Kent herein wo zains Beine ohne Bandagen zu sehen waren.
Kurz vor der Bewusstlosigkeit packte mich aber wieder die Vernunft.
Oder eher Kent der die Bandagen los ließ.
" Also nua!"
Ich lache ihn über mir an.
"Ist zain bald fertig? Den brauchen wir gleich."

Kent

Irritiert sehe ich nua an.
"Sicher... Ich kann mir schon denken wieso, also werde och mich beeilen... Warte nur einen kurzen Augenblick." ich drehte mich wieder zain zu der wohl gerade wach geworden war.

Zain

Ich sah mich kurz um ehe ich mich ein wenig aufsetzte.
Xhehal, Hiob und Nua standen in der Tür und schienen zu warten.
"Alles ok bei euch oder wieso steht ihr da wie Zaungäste?"
Kent verband mir gerade meine Beine neu.
Als er fertig war drehte ich mich den anderen zu.
"Was ist nun?"

Khalid

Ich schnaubte kurz nach dem Aliier mich vollgebombte mit seinem wissen.
"Geh einfach... Wir müssen gerade sowieso noch etwas über prüfen... Vor einigen Jahren war ich hier zu Besuch zusammen mit meinen Eltern und zain. Sie hatten hier auch ein Konto was ich mir nach ihrem rausschmiss auf einen anderen Namen reservierte..."
Wir gingen in eine Art Bankinstitut.
Mit dem Herrn an der Rezeption sprach ich kurz.
Dann fiel ich beinahe auseinander.
"Wie das Geld ist weg!"
"Entschuldigen sie mein Herr... Aber es war jemand hier in ihrem alter, ihrer Nationalität und er konnte sich ausweisen als.. Urg!", ich packte den Mann am kragen.
"Das kann doch nicht ihr ernst sein!"
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 26 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 16/6/2015, 21:17

Hiob
(Wir wollen Noura beerdigen gehen und Völlerei.) "Ja. Also wohin ihr beiden?" Xhehal sieht Nua und Hiob an und blickt letztlich zu Zain hoch. "Sollst das ja nicht verpassen deshalb warten wir und wenn das erledigt ist fangen wir besser mal an nach Lust zu suchen."

Allier
Ich bekam nur aus dem Wartebereich mit was an der Rezeption wohl vor sich ging. Khalid regte sich enorm auf. Vermutlich hatte es mit dem zutun was wir hier wollten. Nachdem wir von Sicherheitspersonal heraus geleitet wurden erklärte er es mir. "Das Sicherheitsschloss dieser Bank ist sehr Komplex. Um eine Bankkarte zu fälschen muss denjenige schon sehr Intelligent sein das Programm zu schreiben. Oder aber er hat sie ausgetrickst. Dann müsste er sogar noch ein stück kleverer sein.

"Er wird Aktiv." Jemand betrachtet einen Plan der Stadt von seinem Computer aus. Sein Blick ist ins Leere Gerichtet. "Behaltet die weiteren Aktivitäten im Auge. Jetzt wo er endlich aktiver wird." "Wurde Sie schon entdeckt." "Bei der Gruppe im Park ist sie nicht. Da sind nur 4 weitere von ihnen." "4 rotten die sich seit neusten zusammen." "Wenn ihr sie seht gebt bescheid." Die Konferenz des Smartphones schließt sich. Die Leute welche weiter beobachten gehen dieser Aufgabe nach. Jene die über ihnen stehen ebenfalls, von unterschiedlichen Orten. Sie versuchen versteckt zu bleiben und halten nach etwas ausschau. "Ich gehe nachher los und sehe selber nach." "Sei Vorsichtig. Es könnten welche dabei sein die dich am Geruch erkennen." "Überdecke ich."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 26 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 16/6/2015, 21:45

Khalid

"Darüber wusste niemand bescheid das es dieses Konto unter einem fake Namen ausser mir!"
Ich sah Aliier ernst an.
"Wirklich niemand... Kann es sein das wir die letzten Jahre einen Stalker hatten??"
Ich sehe mich in der Straße um wo wir waren.
"Der Typ mag gerissen sein, aber er wird nicht mit den Geld abgehauen sein... Der Kerl an der Rezeption hatte mir vor dem rausschmiss nochmal eine Erklärung zu seinem aussehen gegeben.
Ich wurde ihn als Möchtegern Schnösel bezeichnen! Anzug. Sonnenbrille, leicht gegelte Haare. Hört sich fast schon schwul an!", in mir kochte es.
Wie konnte so eine Hanswurst mein Geld klauen???

Zain

Ich stand vorsichtig auf, Kent war wieder zu seinen Untersuchungen gegangen mittlerweile.
"Lasst uns doch in die Stadt gegen und etwas schöneres als diesen Platz finden... Dabei können wir locker Lust aufspüren.. Oder denkt ihr nicht?"
Mein Mund begann wieder weh zu tun also ließ ich das direkte sprechen schnell wieder.

Nua

"... Wo es Vögel gibt...", sage ich leise und sehe alle durch meine Haare vorsichtig an.
"Sie soll fliegen... Hoch in die Luft... Wie früher in London..."
Ich werde leicht sentimental an den Gedanken... Sie war glücklich in London, doch dann kam der Vogel Besitzer und hat ihr alles kaputt gemacht als die wieder da war.
"Sie wird nicht Tod sein, sie wird fliegen!", sage ich nun Aufsehen und mit fester Stimme.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 26 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 16/6/2015, 22:02

Hiob
(Find ich ok. Ich möchte Völlerei auch nicht irgendwo unter die erde setzen. Sie sagten oft das sie den Blauen Himmel vor dem neuen Leben mochten.) Unnötig dick eingekleidet entfernen wir uns von dem Platz. Die Leute vom Zirkus waren nun ohnehin beschäftigt. Einige warnten uns trotzdem Vorsichtig zu sein. In der Stadt sind sehr viele Menschen unterwegs noch viel mehr als in London oder den Deutschen Städten. Und sie sind viel dicker angezogen. Die Zahl kann nur nicht mit Dubai mithalten. Xhehal und ich stehen an den Rändern unserer Gruppe, mit unserem feineren Gespür sind wir deutlich aufmerksam als der angeschlagenen Zain und Nua. (Ich kann hier überhaupt niemanden unserer Art erkennen.) "Dem stimme ich zu. Entweder es riecht nach Mensch, Tier oder irgendwas anderem unangenehmen." /*Parfum*/

Stolz
(Das war ein Fehler, Ein riesen Fehler. Ah~ der Hunger macht mich hier noch Irre.) (Reiß dich zusammen Stolz wir können es uns nicht leisten. Und überhaupt wie soll ich jetzt was essen.) (Schon gut arbeite ja schon dran. Aber einen Körper nein anzuordnen ist schwierig wenn man nicht beschädigen will.) Stolz beobachtet die Umgebung mit durch mein Linkes Auge. Wir sind uns gerade mehr als Einige was wir wollen. Hab nie erlebt das wir im Weißen Raum beinahe ein Wett Sabbern veranstalten.

Allier
"So Jemand müsste leicht zu finden sein. Aber nur um sicher zu gehen." Am ersten teuren Hotel wo wir vorbei kommen gehe ich kurz hinein und frage etwas nach. "Wie zu erwarten." Sage ich wie ich zurückkomme. "Jemanden von der Beschreibung hat man hier vor einiger Zeit gesehen. Die Dame konnte sich auch nicht mehr recht erinnern. Der Mann war wohl sehr zurückhaltend. Meist in Begleitung einer Frau Abends wenn er auch eincheckt. Früh morgens checkt er wieder aus. Da bleibt kein Prägnantes Bild von ihm zurück. Er ist so wohl mehrfach vorgegangen. Er scheint wirklich nur Trickreich zu sein." Ich gebe Khalid ein Bild aus der Videoaufnahme des Hotels wo der Gesuchte immer nur von hinten zu sehen ist.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 26 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 16/6/2015, 22:33

Khalid

Ich schlug vor Wut gegen eine wand.
"Was ist das für ein Typ! Jetsetter! Womanizer? Oder was will der sein mit unserem Geld!"
Ich beruhigte mich ein wenig als die Leute um uns begangen zu starren.
"Komm weiter... Lass uns besser die Hotels Überprüfen vielleicht haben wir Glück...aber am besten achten wir auf die besseren Häuser..."
Und damit steigen wir in das nächste Hotel.
Dort sagte man und fast das gleiche.
Bis auf eine neue information.
"Jedes mal wenn der Herr das Haus wieder verließ war er allein und die Frauen waren nie wieder gesehen."
"Dankte das reicht mir an information. Komm Aliier.."
Vor dem neuen Gebäude sehe ich Aliier wieder an.
"Was denkst du dazu? Das wird ja immer eindeutiger wer oder eher was das Geld hat..."

Zain

(Hier stinkt es nur nach puderquasten! Das Menschen sich immer so zudieseln müssen.. Am besten gehen wir noch ein Stück.. Hier ist zufiel Verkehr!), und damit ziehen wir nua zurück von der Straße.
(Spinnst du!)

Nua

"Nein wir müssen weiter... In diese Richtung..."
Und damit Reise ich mich wieder los und springe über die Autos der fest steckenden Straße.

Ghazi

Einer meiner Beobachter warnte mich das man nach mit suchte.
"Es ist der Parasitentöter."
"Der ist keine Gefahr. Sagt mir wo sie ist."
"Sie haben sich vom Platz entfernt. Ivan meldete das sie geflohen ist aus der Gruppierung. Er ist an ihr dran."
Ich lege auf und sehe zum Fenster hinaus.
Bald wird einer der meinen sie in die enge getrieben haben. Dann werde ich sie mir holen...
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 26 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 16/6/2015, 22:48

Xhehal
"Warte Nua!" Wir versuchen ihr hinterher zu kommen. Hiob kann leichtfüßig zwischen den Autos durch. Zain folgt etwas langsamer. Ich versuche es über den selben weg wie Nua bleibe aber schon am ersten Aute Stecke welches ich nicht mal hinaufspringen kann. An der Motorhaube rutsche ich wieder runter und werde von einem Wütenden Russen der aussteigt. beschimpft. (Scheiße ich bin zu Schwer.) "Der Russe regt sich auf das ich eine Delle in sein Auto gemacht hab. "Kommen sie mal wieder runter das ist auch nur ein Auto." Er schreit mich immer mehr an ohne das wir uns gegenseitig verstehen.
"Geht schon mal weiter hinter Nua her! Hiob! Zain! Ich folge euch über den normalen Verlauf! Jetzt beruhigen sie sich mal!" (Soll ich einschreiten.) Unauffällig übernimmt Stolz und versucht das Problem wieder auf seine Weise zu lösen. Schon bevor ich den Mund weit aufbekomme zeiht er sich wieder zurück. (Trottel schon vergessen.) "Nein. Dann laufen wir eben weg. Was für eine Blamage." Ich drehe einen Bogen um die Wütenden Fahrer und überquere die Straße normal über eine Ampel. "Ich hab ihre Spur noch. Versuch ihnen so schnell es geht zu folgen." Stolz lässt mich wieder ran. "Als ob das so leicht wäre."

Allier
"Die Frauen verschwinden am nächsten morgen. Vermutlich ein Sünder. Aber er ist sehr untypisch. Warum nur jede Nacht eine?" Ich mache mir eine Zeit Gedanken dazu. (Vermutlich hat es mit der Verarbeitungszeit zu tun. Ein Mensch ist sein Maximum weil er eine ganze Nacht mit der Verdauung beschäftigt ist. Er ist diese Nahrung also entweder nicht gewohnt oder hat einen anderen Grund.) "Wenn er jeden Abend eine Frau frisst. Wie kann es sein das er damit noch nicht aufgefallen ist die Frauen werden doch sicher auch mit der Zeit vermisst? Völlig egal wie diskret er sich Verhält sowas fällt auf."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 26 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 22/6/2015, 20:10

Nua

 

Ich lief ohne zu sehen wohin, es war als ob ich wusste wohin ich musste und ich wusste das es richtig so war.
Ich kam in eine kleine Gasse durch die ich am Ende durch ein Gitter kriechen musste, was zum Glück bei meiner Größe nicht zu schwer war.
„Warte nur Noura, bald wird ich dich beerdigt haben und du wirst im Segen frei fliegen können!“
Ich schlich mich gerade um eine Ecke und sah einen kleinen Platz vor mir an dem viele Vögel zusammengescharrt waren.
„Sieh an Noura… Ich hatte recht..“
/Im Grunde hat Nua aber nur Lust gespürt und denkt er hätte nach einem geeigneten Platz gesucht, was er aber nicht weiß, man muss sich Trägheit auch iwie mal als Lust kleines Streicheltierchen vorstellen xD find ich irgendwie niedlich xD/

 

Ghazi

Ich spürte wie sie sich näherte.
Ihre Sünde war bis zu dem Stockwerk wo ich war zu spüren und ich ging auf den Balkon des Zimmers wo ich war.
Unten auf dem Platz nahe des Hotels sah ich Leute umherlaufen, aber nichts von Belang.
Und dann sah ich eine Gestalt nahe einer Schar von Vögeln die nicht zu dieser Stadt passen wollte.
Wenig weit von ihr weg liefen einige andere Gestalten.
(Sie ist nicht allein. Ich werde wohl warten müssen.)
Damit zog ich mich zurück in mein Zimmer und strich über die gesammelten Kleidungsstücke meiner Jagd. Es waren Trophäen. Trophäen meines Erfolges und darauf war ich auf eine Gewisse Art und Weise stolz…
Sobald ich Trägheit bei mir haben sollte MUSS ich ihr die Sammlung zeigen…
Denn bald wird auch ihre Kleidung dazu gehören und die anderen können nichts dagegen tun…

Zain

Ich sehe Xhehal an und lief auf dem gleichen Weg wie er entlang nur etwas schneller.
Meine Beine waren nicht verheilt genug das ich einfach lossprinten konnte und über die Autos springen konnte, auch wenn ich anbei schon fast Nuas Größe hatte.
(Xhehal wir werden ihn schon nicht verlieren! Mach dir keine Sorgen!)
Hiob war etwa 5 Meter von Nua entfernt als ich endlich aufholen konnte und damit überholte ich ihn und war fast direkt an Nua.
Als er den Weg durch den Zaun machte musste ich stehen bleiben.
Hinknien ging nicht, da meine Beine weiterhin offen waren, selbst wenn sie verbunden waren würde das zu sehr schmerzen und hinauf auf den Zaun wäre für mich auch nicht besser.
Ich versuchte mit meiner Kraft das Loch zu vergrößern, wenigstens so dass ich gebückt hindurch konnte und stand nun direkt hinter Nua.
(Sag mal spinnst du..?)
Ich fühlte mich beobachtet und sah mich um.
War da nicht eben noch was?

 

Khalid

„Du wirst damit wohl recht haben… Dieser elendige Womanizer lockt wohl immer eine bestimmte Art von Frau zu sich… Anders könnte ich es mir nicht vorstellen wieso es noch nicht aufgefallen ist… Vielleicht begeht er irgendwann einen Fehler und wir könnten ihn damit schnappen!“
Ich sehe zu Aliier.
„Aber dafür müssten wir sein Beuteschema kennen..“
Ich zerbrach mir den Kopf, solch schmierige Typen wie der den man uns beschrieben hatte gab es hier in Moskau mehr als genug!
„Ein Indiz wird ihn verraten! Er wurde Ausländer deklariert. Seine Hautfarbe nach war er jemand aus unseren Land oder Breitengrad! Ich denke wenn wir gut vorankommen mit unseren Fragen in den Hotels werden wir ihn vielleicht noch heute aufspüren!“
Das war zwar sehr hoch gegriffen, aber nicht so weit wie manche es vielleicht annehmen
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 26 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 22/6/2015, 20:37

Hiob
Ich komme nach Zain bei Nua an dem Platz an. (Was für ein schöner Platz. Den hast du toll ausgewählt.) Ich gehe ein wenig herum. Es sind recht viele Leute mit auf dem Platz. Sie sind Gäste des Hotels. Ich schaue mich nochmal um. (Wo ist den Xhehal?) Nua ist zu den Vögeln rüber gegangen weshalb ich nur Zain fragen kann.

Xhehal
Ohne weitere Störungen folge ich den anderen bis zu einem Zaun bin ich kurz hinter Hiob. "Irgendwelche Vorschläge?" (Nicht im geringsten.) "Gut dachte ich wäre damit alleine." (Könntest denn Durchgang vergrößern.) "Der ist zu schmal so weit krieg ich den nicht auseinander gezerrt." (Durchzwängen.) "Das erscheint mir nicht wirklich logisch." (Zieh den Bauch ein.) "Wie weit soll ich das den noch machen. Bis ich ersticke?!" (Nicht unbedingt. Versuchs einfach.) "~seufz~ Und dabei laufe ich schon auf Sparflamme." (Viel Glück.) Auf allen vieren versuche ich durch den Zaun zu kriechen. Wie zu erwarten bleib ich stecken. (Zieh dich über den Boden.) "Das klappt nicht versuch ich ja schon." (Dann drück dich vom Zaun weg.) "Erklär mir erstmal wie ich mich umdrehen soll!! Das war eine Sau dämliche Idee. Außenrum wäre es viel schneller gegangen." (Los du packst das.) "Halts Maul!" Es knurrt einmal kurz was beide genervt aufstöhnen lässt.

Allier
"Alleine hier in der Gegend gibt es an die 15 Hotels. Die in der Kategorie des Sünders sind 7. Wir sollten uns aufteilen so finden wir ihn schneller." An einer Karte des U-Bahn Systems Zeige ich die Hotels an die ich meine.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 26 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 22/6/2015, 21:21

Khalid

 

„Ich nehme die östlichen Bereiche, das sind 4 der 7 Hotels. Man sollte eins nach dem anderenso ablaufen können das man schnell den findet den man sucht.“
Ich sehe Aliier an und denke nach.
„Haben wir eine möglichkeit in Kontakt zu bleiben? Ansonsten müssten wir sehen das wir Handys klauen.“

 

Zain

 

(Ich weiß nicht ich gucke mal nach, bleib du bei Nua und pass auf der er nicht wieder losrennt.)
Ich patte den kleinen auf den Kopf und drehe mich wieder um zu dem Zaun zu kommen.
Dort angekommen sehe ich wie er in diesem feststeckt.
Ein kurzes Auflachen konnte ich mir leider nicht verkneifen und fing sogleich Xhehals bösen Blick ein.
(Hey wenn ich in einer Situation stecken sollte würdest du dich kaputt lachen, also guck nicht so.. Warte ich versuch dir zu helfen…)
Ich streckte ihm meine Hände hin und als er sich festhielt stemmte ich mich mit einen Fuß gegen den Zaun.
(Na komm schon… Wer hätte gedacht dass die Alte so schwer ist! Autsch!)
Ich musste ihn loslassen und mein Bein entlasten.
Der Zaun hatte die erst vor kurzen wiederhergestellte Fußsohle aufgerissen und blutete leicht.
(Na Klasse… Ich versuch Nua und Hiob mal her zu bewegen… Rühr dich nicht vom Fleck~)
Als ich wieder zum Platz hin humpelte stand Nua immer noch da wie er war als ich auf den Platz kam und beobachtete die Vögel.
(Nua, Hiob kommt bitte… Xhehal braucht eure Hilfe.)

Nua

Ich drehte mich um zu zain.

„Ich fasse Stolz nicht an solange er die Frau in sich hat.“, sagte ich ihm klipp und klar.
„Solange er diesen Dreck in sich hat uns zwar damit beschützt fasse ich ihn nicht an.“
/bedenke davor war er mehr als froh, aber wir wissen ja das er nen knacks im kopf hat, sein Charakter ist mehr als Instabil.. demenstprechend
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 26 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 22/6/2015, 21:43

Xhehal
Zain kam kurz zurück um mir zu helfen vorher Lachte er aber noch. "Wenn du mal in meiner Situation steckst wird keiner von uns sich hüten nicht zu Lachen." (Ist nicht so das Gier einer solchen Situation überhaupt jemals begegnen könnte.) An meinen Armen versucht er mich raus zuziehen. Mit den Beinen schiebe ich auch von hinten mit in dem Resultat nun weiter auf der anderen Seite zu sein und noch mehr fest zustecken. Zains Wunden waren auch wieder aufgegangen. Er lief los um Nua und Hiob noch dazu zuholen. "Weggehen. Haha toller Witz ich lach mich schlapp." Ich leg den Kopf zwischen meine Arme. (Stolz mach zumindest was gegen das Knurren.) (Ich bin seit neusten Zauberer. Das ist auch mein Körper das du es weißt!!) Ich richte den Kopf wieder hoch. "Hier ist ein Sünder in der nähe." (Sicher?) "Ja eigentlich schon. Vielleicht sind es auch nur die anderen."

Hiob
(Nua komm zumindest mit. Du solltest hier nicht alleine Warten.) Ich begebe mich auf halben weg in Zains Richtung während ich das Nua mitteile. (Du musst ja auch nicht mithelfen. Du kannst auch nur anfeuern.) In schneller Gedanken Sprüngen versuche ich eine Alternative zu finden. Ich drehe auch wieder um, um Nua mitzunehmen an der Hand. (Warum willst du ihm eigentlich nicht Anfassen vorhin hast du ihn sogar umarmt?)

Allier
"Wenn wir schon nicht mehr bei der Gruppe von Moral Aposteln sind. Stimme ich dem Diebstahl zu. Das dürfte viel schneller gehen als alles gemeinsam abzulaufen."

Von fernen werden die Vier weiterhin beobachtet. "Noch immer keine Spur von ihr." "Was ist mit der Gruppe passiert?" Der im schatten stehende sieht sich mit seinem Fernglas um. "Er ist in F2 stecken geblieben." "Ein Sünder?" "Bestätige. Soll ich zugreifen." "Beobachte ihn noch mit dem Wärme Bild danach entscheiden wir darüber." "Verstanden."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 26 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 22/6/2015, 22:07

Nua

 

Ich sehe auf Hiob hinab. In meinen Augen war kein Funken Sympathie mehr zu finden.
„Das, mein lieber Hiob, war ein fataler Ausrutscher.“, sagte ich ihm eiskalt entgegen.
„Ich werde mit euch kommen, helfen werde ich auch nicht indem ich euch anfeuern würde. Seht zu das ihr das alleine schafft solange das Biest in ihm ist, verstanden?“
Und damit gehe ich an den kleinen vorbei und hin zum Zaun wo ich mich gegen lehne und Zain, swoei Hiob entgegen sehe das sie endlich kommen.
„Erwarte nichts von mir Stolz. Ich werde dir nicht helfen. Ich habe es den anderen schon erklärt, die können dir es dann auch erklären.“
Und damit schweige ich mit verschränkten Armen angelehnt am Zaun.

 

Zain

Plötzlich rauschte Nua an mir vorbei und wartete das wir kamen, ich hatte nicht mitbekommen was er zu Hiob gesagt hatte nachdem ich wieder losgegangen war.
(Hiob… Kannst du ihm helfen? Mein einer Fuß ist schon aufgerissen… und was machst du da eigentlich Nua? Warum hilfst du nicht?)
ich sehe ihn verwirrt an und legte meinen Kopf leicht schief.
„Das kann dir der kleine erklären.“, sagte er nur knapp in einen Ton den ich schon lange nicht mehr von Trägheit direkt gehört hatte.
Blinzelnd sehe ich zu Hiob.
(Ist alles in Ordnung? Was ist hier los? Wir müssen alle helfen! Wir sind hier in einer fremden Stadt und können nicht einfach tatenlos rumstehen!)
Ich sah Nua nochmal an, dieser zuckte aber nur unbeteiligt die Schultern.
Einerseits entsprach solch ein Verhalten schon seiner Art, aber wieso gerade jetzt?

Khalid

Ich sah grinsend zu Aliier hinüber.
„Einer Person hier das Telefon abzuluchsen ist kein Problem. Warte kurz hier, ich misch mich eben unter das Volk.“ Und damit verschwand ich hinaus auf die Straße wo gerade eine große Gruppe von leuten entlang watschelte.
Keine 10 Minuten später hatte ich insgesamt so viele Handys das Aliier und ich ohne Probleme damit auskamen./Er hat 6 abgegriffen meine ich xD /
„Hier, nimm diese drei ich nehm die anderen, mach mit einem ein Foto von der Karte und nun los!  Wir haben nicht mehr viel Zeit und es ist bald Mittag!“
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 26 Empty Re: Parasit

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 26 von 42 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 34 ... 42  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten