Yakei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Parasit

2 verfasser

Seite 27 von 42 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 34 ... 42  Weiter

Nach unten

Parasit - Seite 27 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 22/6/2015, 22:31

Xhehal
Nua kommt wieder zu mir hin und lehnt unbeteiligt an dem nach vorne geknickten Zaun. Er sagt etwas zu Stolz der mich sofort übernimmt, wenn auch nur zum teil um seine Aufgabe nicht zu vernachlässigen. "Trägheit!!" Faucht er sauer. Mit den Fingern in den Boden gekrallt versucht er sich nochmal heraus zuziehen. "Wenn ich nicht feststecken würde glaub mir..!" Stolz kommt im Bewusstsein an. Das verlassen seines Postens lockert den druck den er zuvor auf den Magen ausübte um ihn enger zuhalten. Der Zaun ächzt kurz was Stolz wieder zurück schickt. "Hast du ganz toll gemacht stolz. Jetzt steck ich noch mehr fest." (Ja. ja. Sorry. Lass mich Arbeiten.) "Nichts tue ich lieber. Nua hilf mir bitte. Das hier ist nicht wirklich bequem ich fühl mich wie ein Fisch der sich in Müll verheddert hat und dann wieder wuchs." Hiob und Zain kommen auch endlich zum Zaun. "Könnt ihr mir mal erklären warum Nua so stur ist?"

Hiob
(Nua möchte Xhehal nicht anfassen wegen der Oma.) "Das ist wirklich alles. Komm schon Nua sie steckt nur in mir. Ich kann ihr weder Eigenschaften noch Energie entziehen." Ich gehe zu Xhehal rüber und strecke ihm beide Arme hin um ihm raus zu helfen. (Zain nimm den anderen Arm.) Zain konnte verletzt nicht gut mithelfen. Hiob hatte nicht genug Kraft. Eine ganze Weile versuchen sieh Xhehal heraus zuziehen ohne erfolg. "Lasst mich hier stecken und Krepieren." (Gib nicht so leicht auf. Nua hilf bitte mit!)

Allier
Ich nehme die Geräte entgegen und nehme darauf Haltung an. "Jawohl Sir." Das hatte ich schon lange nicht gesagt es fühlt sich gut an. Ich laufe sofort los. zum ersten Hotel gelangte ich leicht über die Verkehrsstraße. Da war der Parasit noch nicht gewesen. Die nächsten beiden liegen mit diesem in einer Reihe.

Mit der Wärmebild Kamera sieht er nochmal zu den Parasiten herunter ehe die anderen Sünder hinzukommen. "Ich habe sie Gefunden." "Wo ist sie?" "Der, der im Zaun festhängt hat sie verschluckt!" "Das ist unmöglich." Er legt auf. "Meine Großmutter war schon immer mit Risiken unterwegs. Auch wenn sie schon viele Parasiten so umgebracht hat. Dieser schein endlich mal Immun zu sein. Dieses treffen musste noch kompliziert werden." "Wir greifen zu wenn die anderen ihn wieder alleine lassen." "Ja!"
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 27 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 22/6/2015, 23:00

Nua

Schnaubend stoß ich mich vom Zaun ab und kletterte diesen in kurzen Zügen hiauf um dahinter wieder hinunter zuspringen.
„Meinetwegen, dann HELF ICH DIR!“, und damit trat ich Xhehal mehrmals mit Druck von hinten in den Hintern.
Zain und Hiob zogen wieder von vorne und es war mir gerade mehr als egal ob ich Xhehal damit sprichwörtlich in den Arsch trat.
Nach und nach löste er sich aus dem Gitter.
„Na los! DAS! MUSS! DOCH! SO! GEHEN!“, mit jedem Wort schob ich ihn mit aufgesetzten Fuß weiter durch die Lücke.

Zain

Vollkommen ungläubig aber gefasst zog ich wieder mit.
(Unglaublich… Versteh das einer wer will.. Und wir dachten Nua wäre endlich geheilt…)
Langsam spürte ich wie Xhehal sich löste und uns ruckartig entgegen kam sodass ich auf meinem Hintern landete.
(Bist du endlich raus? Oder spinn ich mir das jetzt zusammen?)

 

Khalid

Im ersten und zweiten Hotel die sehr nah bei einander lagen hatte ich kein Glück und rief Aliier an.
„Planänderung für das vierte Hotel auf meiner Liste, falls wir den Parasit nicht vorher finden sollten. Wir treffen uns beim letzten Hotel falls er wirklich nirgendwo sonst ist.“, damit legte ich wieder auf.
Wir mussten uns beeilen, ich wollte keine Zeit zwischen verlieren an diesen Typen!

 

Ghazi

Ich hatte mich wieder an den Balkon gestellt und beobachtete den Tumult von dort aus.
(Ein wenig rabiat. Aber das geht in Ordnung.)
Trägheit gefiel mir immer besser, je mehr ich sie von hier oben aus beobachten konnte.
Ich konnte spüren wer bei ihr war und war regelrecht stolz auf sie das sie Stolz selbst wohl in den Hintern trat, diesem abartigen Dilettanten.
„Mach weiter.. Und lauf mir in die Arme, meine kleine Knospe~“
/ja er labert auch scheiße zwischendurch
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 27 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 22/6/2015, 23:26

Xhehal
Hiob hüpfte freudig herum das ich endlich aus dem Zaun raus was. "Auch wenn mein Gesäß nur zum bequemen sitzen dient. Das hat schon reichlich weh getan." (Trägheit.....) Ich kann stolz Zähne schon knirschen hören vor Zorn. Er kommt wieder heraus und schwingt den Körper Leicht wieder auf die Füße. "Das hast du mit Absicht gemacht. Los komm her. Ich werde keine Hemmungen mehr zeigen meinen Stolz zu verstecken. Wenn sein muss schick ich dich gleich zu dem dämlichen Alten Weib dazu!!" (Stolz jetzt hör mal auf zu Provozieren.) "Er hat damit angefangen." (Kriegt euch beide mal wieder ein!!) "Hiob...." Fassungslos verschwindet Stolz wieder. (Stolz verhält sich wie ein Kind.) "Er ist Stolz ich glaube das gehört einfach dazu. Ich sag ihm das er sich nachher bei meinem Gast entschuldigen soll. Das wird ihn wieder von seinem hohen Ross holen." Ich drehe mich zu Nua um. "Vielen Dank Nua." Gemeinsam gehen wir wieder zu dem Platz.

Allier
Er bestätigt nur kurz und läuft zum letzten auf seiner Liste. Ohne Erfolg macht er sich auf den Weg letzten auf der Liste. "Ich bin gleich am Eingang ich treffe sie in der Halle." Er kommt als erster im Eingang an. Erschöpft aber gefasst betritt er das Gebäude. "Guten Tag." Wird ihm freundlich entgegen gebracht. "Hallo. Ich möchte gerne eine Information zu einen ihrer Gäste. Er dürfte meine Hautfarbe haben. Kurzes Leicht gegeltes Haar, einen Anzug und eine Sonnenbrille." "So ich werde kurz die Verwaltung fragen." "Tuen sie das." Sie wendet sich dem Telefon zu um sich nach dem Gesuchten zu erkundigen.

Hiob
Mit Nua bin ich wieder zu den Vögeln gegangen. Xhehal hat auf einer Bank auf dem Platz sich gesetzt und sieht uns zu. (Und Nua wie beerdigen wir jetzt Noura?) Ich hab noch nie eine Beerdigung gefeiert wie das wohl abläuft?
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 27 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 22/6/2015, 23:45

Nua

„Komm doch..“, sagte ich nur noch gelangweilt und ging mit Hiob zum Platz.
„Wie ich sie beerdigen werde? In dem ich sie befreie. Sie ist nicht wirklich gestorben, es ist mehr ein entschlafen gewesen. Wie dieses Märchen.. Snowwhite glaub ich nannten sie es in London. Noura mochte Märchen und wenn ihr Vater ihr vorgesungen hat... Ihr Vater war ihr sehr wichtig gewesen.“
Ich sehe wieder auf die Schar von Vögeln vor mir und suchte mir den für mich schönsten heraus.
Diesen verschluckte ich und schloss meine Augen.
Ich legte Nouras Bewusstsein in das lebende Wesen und entließ den Vogel wieder.
Sie war nun nicht mehr die Noura die wir kannten, durch diese Prozedur hat sie jegliche Erinnerung verloren und ein neues Leben bekommen.
Ich strich über den Kopf des Vogels.
„Guten Morgen Noura… Und nun flieg..“
Und damit entließ ich den Vogel auch aus meinen Händen hinaus in die Freiheit.

 

Zain

 

Ich hielt mich aus den Zank zwischen Stolz und Trägheit raus und folgte nur um dem Abschied beizuwohnen.
Als Nua den Vogel der Freiheit endlich leuchtete dieser kurz gelb auf, als letztes Erkennungszeichen und Abschied von unserer Begleiterin.
(Du hast das schön gemacht Nua…), sagte ich leise zu ihm.
Sein vergleich mit dem Märchen Schneewittchens passte vielleicht nicht ganz, war aber nicht ganz falsch.
Haut.. weiß wie schnee, Haare schwarz wie Ebenholz hieß es doch oder nicht?
Ich schnaubte kurz als ich darüber nachdachte.
Trägheit hatte schon eine komische Sentimentale Ader..

Khalid

„In Ordnung ich bin auch gerade fertig und komme rüber.“
Es dauerte ein wenig zu dem letzten Hotel zu kommen, aber ich kam an als Aliier nach der Person fragte.
„Es bleibt nur noch dieses Hotel! Es geht gar nicht anders!“, flüsterte ich ihm zu und sah freundlich/oh gott o.o/ zu dem Arbeiter des Hotels.
„Der wird sich auf was gefasst machen müssen der Kerl!“

 

Ghazi

„Oh.“
Ich sah wie Trägheit eine Seele entließ.
Die Parasitäre Beerdigung eines Sünders. 
Interessiert lehnte ich mich zurück.
Der Kleinste der Gruppe schien genau dasselbe vorzuhaben.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 27 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 23/6/2015, 00:05

Hiob
Noch immer ergriffen von dem geschehenden sammelte ich mich letztlich wieder. (Ob ich Völlerei auch so Beerdigen kann?) Etwas unsicher schaue ich mich um. Nuas Art macht mir wieder recht Angst obwohl das was er getan hat gut war. Ohne mich entscheiden zu können dreht ich zu Zain um. Blieb aber nochmals stehen. (Zain. Vor Xhehal hab ich gerade mehr Angst. Genauso wie Nua. Und bei Nua weiß ich nicht.) Letztlich gehe ich doch zu Zain. Xhehal war auf der Bank eingeschlafen die er sich ausgesucht hatte. (Zain, du hast ein genaueres Bild von den anderen Sünden. Was ist mit Trägheit los. Waren er und Stolz schon immer so verfeindet?)

Allier
"Der Mann den Sie suchen ist hier. Er empfängt aber keinen Besuch. Ich kann ihn runter in den Eingang holen wenn sie das wollen?" "Das würde uns sehr weiter helfen." Die Frau bedankte sich kurz und machte sich auf den Weg nach oben zu dem Parasiten. "Sir. Wenn er es wirklich ist. Denken sie nicht wir sollten ihr folgen. Mit so einem Sünder ist nicht zu spaßen." Gab ich zu bedenken während ich die Hände auf dem blank polierten Tresen ablege.

Stolz
(Na großartig. Du hast wirklich die Ruhe weg. Pennst einfach während eines Festlichen Anlasses ein und lässt mich mit der Arbeit zurück. Typisch.) Weiterhin versucht er eine Lösung für die Gemeinsamen Probleme zu finden. Diese liegt momentan tatsächlich in der Konstruktion eines zweiten Magens während der andere zu einem andauernden Ruhezustand verdonnert wurde. (Selbst das blöde Weib ist eingepennt. Schlafen hier eigentlich alle außer mir. Ich habe auch Bedürfnisse. Gut die sind etwas hochgehalten aber was erwartet ihr von einem Individuum das STOLZ heißt!?)
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 27 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 23/6/2015, 19:55

Zain

(Nein, waren sie bisher eigentlich nicht.)
Ich sehe die ganze Zeit immer wieder von Xhehal zu Nua und zurück.
(Eigentlich hat sich Trägheit bisher noch nie widersetzt oder derartig gehandelt… Ausser es war wieder ein Kampf der Gegen mich geführt wurde, da war er oft als Waffe genutzt worden, schon aufgrund das er nicht widersprach…)
Leise lasse ich einen vorsichtigen Seufzer hören.
(Komm Hiob. Du bist dran.. Brauchst du Hilfe?)

Nua


(Und fort ist mein kleiner Vogel. Auf das du endlich glücklich wirst in deinem neuen Leben Noura. Hier wird dich keiner mehr jagen..)
Ich sah dem kleinen Geschöpf nach was vorsichtig auf und abschlug und sich erhoben hatte.
So lange bis nichts mehr zu sehen war, danach drehte ich mich zu Hiob und Zain die sich unterhalten hatten, was mich aber nicht interessiert hatte.
„Alles gut bei euch? Hiob du bist dran. Soll ich dir erklären was du zu tun hast? Dadurch das du jetzt an Völlereis Stelle gerutscht bist musst du ihn definitiv entlassen…“
Ich linse kurz zu Stolz, der aber scheinbar schlief.
Kurz lachte ich innerlich auf und nahm Hiob bei der Hand und auch Zain folgte uns wieder auf den Platz.
mit dem Rücken zu Stolz standen wir da.
„Du musst dir im Grunde eine Lebensform aussuchen auf die du sein Bewusstsein projezieren wirst.“

 

Khalid


Ich nickte Aliier zu und wir folgten der Dame in einem der oberen Bereiche.
Sie wechselte kein weiteres Wort mit uns, schien ihr unser Folgen doch recht unbehaglich.
(Sicher hat sie auch irgendwas zu verschweigen!)
Plötzlich hielt mich ein Mann auf als wir aus dem Fahrstuhl kamen.
„Wohin des Wegs, Parasitentöter.“
Ein Mann, den wir nicht suchten, hielt mich fest und grinste uns entgegen.
„Endstation.“, seine Augen glimmten lila auf.
(Wer oder was ist das?), fragte ich mich während ich ruhig die Figur vor mir anstarrte.
„Meister Lust wird euch nicht empfangen.“

 

Ghazi


Einer meiner Infected hatte die Frau an der Rezeption des Hotels beobachtet gehabt um sicher zu gehen das niemand nach mir suchen würde.
Es war gut immer einen bei sich im Haus zu haben, der aufpasst während man in ruhe speisen wollte.
/Er hat sich nur Männer als Infected geholt die zuvor seine Opfer belästigt hatten xD/
Nun hatte ich genug Zeit das Hotel für diesen Moment bis alles wieder ruhig war zu verlassen.
Natürlich war es für mich keine Schwierigkeit mein Aussehen abzuändern.
Mein Infected hielt den Parasitentöter eh in diesem Moment auf, also konnte ich mir Zeit


Zuletzt von LaikotheHead am 18/1/2017, 05:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 27 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 23/6/2015, 20:20

Hiob
(Ich denke das ist mein Problem. Völlerei waren immer GANZ viele Leute. Ich kann sie doch nicht wieder nur in einen Körper sperren. Der ist ihnen sicher auch zu klein.) Betrübt denke ich über eine Gute Lösung nach, auch spuken mir Nuas Worte im Kopf rum. (Ich hab ihren Platz eingenommen. Ich frag mich nur was ich als Sünder jetzt tue?) /*Das ist nicht die Innere Stimme sondern seine unhörbaren Gedanken.*/
Ich sehe nochmal nach hinten zu Xhehal. Von allen Sündern war er noch nicht bereinigt. (Ich..Ich glaube ich frage nachher mal Stolz etwas dazu.) Ich sagte das so leise es ging. Irgendwie war Nua nicht gut auf die beiden zu sprechen. Obwohl sie etwas gutes Gemacht hatten, oder nicht?

Allier
Ich bleibe hinter Khalid stehen. Die Gestalt vor uns sprach schon beinahe wie ein Roboter. In Gestik und Mimik steckte keine Emotion drin. Vorsichtig stoße ich Khalid nach der Ansprache des Mannes an. "Das ist wohl ein Infected. Der Mann ist nicht ganz beisinnen." Flüstere ich ihm Leise zu.

Von einem anderen Eingang des Hofes kommt jemand auf Xhehal zu. "Bin da." Er beugt sich runter zu Xhehal der friedlich weiter schläft. "Großmutter Mara. Können sie mich hören. Ich hol sie sofort da raus." Er zieht eine Hand aus einen seiner Handschuhe und legt sie auf Xhehals Körper. "Seltsam. Keine Reaktion. Sein Körper müsste der Berührung nachgeben. Aber das ist total unbeschädigt." "Was ist los?" "Ich..ich komme nicht durch Sir. Die Haut ist total Dick." Von dem dennoch unangenehmen Gefühl wacht sein Ziel langsam auf. "Verschwinde wir versuchen es später nochmal." "Gut. Tut mir Leid Mara." Er kehrt schnell um ehe sich der Sünder wieder aufrichten kann.

Stolz
(Hast du zumindest gut geschlafen?) "Geht so mit dem dauer hunger wird das auch eine weile nichts mehr." (Ich sagte doch ich Arbeite dran.) Ich stehe wieder von der Bank auf und gehe über den Platz zu den anderen dreien. (Noura Beerdigung hast du übrigens verpennt.) "Was hättest du mich nicht wecken können?" Normal komme ich zu den dreien hin um mich vor allem bei Nua zu entschuldigen. "Tut mir Leid Nua. Momentan ist alles halt etwas durcheinander. Ich hoffe die nimmst mir es nicht übel das ich deine Beerdigung für Noura verschlafen hab." Ich versuche es freundlich zuhalten und kratzte mich verlegen am Kopf.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 27 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 23/6/2015, 20:40

Khalid

„Das habe ich auch schon gemerkt, aber der hier ist anders.“, zische ich ihm zurück.
Der Griff des Infected vor mir war mehr als Schmerzhaft an meiner Schulter zu spüren.
Losreißen war also schon keine Alternative und die Frau die uns zu dem Sünder bringen sollte war auch schon verschwunden.
„Mein Meister hat das Haus verlassen. Ich wünsche ihnen einen schönen Aufenthalt.“
Verwirrt wurde ich losgelassen.
„Wie das Haus verlassen?! Verdammt! Das kann doch nicht deren Ernst sein?!“

 

Ghazi

Ich war gerade auf dem Platz hinausgegangen in meiner Tarnung als Frau als ich mein nächstes Objekt und ihre Komparsen sah.
Unauffällig näherte ich mich, hielt mich aber zurück und damit auch die Sünde, die man damit nicht mitbekommen konnte.
(Wie dreckig… Ich werd sie nachher wohl mehr waschen müssen als alle anderen… aber das kann man von  Trägheit ja nicht erwarten..)
Lächelnd ging ich an den Parasiten vorbei.

 

Nua

Ich zeigte nur Stumm gen Himmel.
„Sie ist geflogen, wie ich es gesagt hatte.“, erwiderte ich Xhehal nur knapp und sah wieder zu Hiob.
„Wie siehts aus?“
Dann ging eine komische große Frau an uns vorbei und kurz schauderte es mir.

Zain

(Transvestit.), sagte ich nur als Nua schauderte.
(Mach dir keinen Kopf um sowas und nehm Xhehals Entschuldigung an. Es geht gerade echt nicht das ihr euch zankt…)
„Meinetwegen. Aber ich fasse ihn dennoch nicht noch einmal an!“
Wieder seufzte ich leicht.
Trägheit war stur, das konnte man ihm nicht nehmen.
Aber momentan war das definitiv die falsche Stelle stur zu sein…
(Sag mal Xhehal was machen wir eigentlich mit der Oma? Ich meine du kannst sie nicht dauerhaft in dir behalten!)
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 27 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 23/6/2015, 21:24

Allier
"Der Herr hat das Haus verlassen." Er wiederholt den Satz mehrer male. "Das kann nicht sein Sir. Hier gibt es nur zwei Aufzüge und die fahren nie gleichzeitig. Jemanden wie ihn hätten wir sich hier oben oder unten im Eingang bemerkt." Ich umgrabe nochmal die letzten Minuten um nach dem Parasiten oder zumindest etwas ähnlichen ausschau zu halten. An uns ist kein Mann vorbei gekommen auch unten in der Eingangshalle war keiner in seiner Beschreibung. Wie soll er das Haus verlassen haben. Lassen sie uns zu seinem Zimmer gehen. Vermutlich ist er noch da oder kommt dahin zurück."

Hiob
Ich überlege noch eine Weile ehe ich Nua lächeln ansehe. (Ich glaub ich warte noch ein bisschen. Wenn ich denn richtigen Augenblick finde lasse ich sie auch frei. Versprochen.) Zain und Nua wirken kurz etwas benebelt nach denen ich ihnen das Sage. (Ist irgendwas ihr seid ganz Blass geworden.) Dann sehe ich Zain fragend an. (Was ist eigentlich ein Transvestit?) (Ich glaub nicht das du das wissen willst Völlerei.)Sagt mir Stolz der klingt als würde er versuchen etwas zu unterdrücken.

Xhehal
"Ist ja nicht so das ich mit dem Streit angefangen hätte. Nua. Wenn es dem Kerl nicht so gut gefällt mich zu berühren komm doch her und ich drück dir einen Ordentlichen Schlecker auf die Haut." Hiob sieht mich und Zain verwirrt an. "Das hat Stolz gesagt klar!" In meinem Hinterkopf kann ich Stolz lachen hören. Ob es nur wegen seiner Provokation ist weiß ich nicht. Er kriegt sich zumindest nicht mehr ein, was es einfacher macht ihn auszublenden. "Das ich nicht ewig mit ihr rumrennen kann ist mir auch klar. Nicht nur weil das nichts als Schwierigkeiten macht. Dr.kent hat mir von einer Behörde hier in Moskau erzählt wenn wir zurück sind werde ich mit ihm wohl dahin gehen und die Oma dort weiterleiten. Solange muss ich auf Zwang und befehl von Stolz noch etwas damit leben. Wir nehmen aber gleich Bitte den Haupteingang nochmal durch den Zaun will ich nicht."

Stolz
(HAHAHAHAH der..haha hat..pff kl...ei..HAHAHAHAHAH st.....kle....HAHAHAHAHHAHAH) Er kringelt sich auf dem Boden des Weißen Raumes. Seit Nua und Zain eine Gänsehaut bekommen haben.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 27 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 23/6/2015, 21:50

Zain

(Ich denke das ist ok Hiob), antworte ich dem kleinen in Bezug auf die Beerdigung.
"Ja kleiner. Man muss sich sicher sein bei diesem Geschehnis.", pflichtete Nua mir bei.
Und dann sprach Xhehalweiter.
(Xhehal!) 
Ich sehe Xhehal geschockt an.
(Du musst sie definitiv bald loswerden! Wir können..) Plötzlich lief Nua wieder weg.
(NUA! Verdammt!)

Nua

Ich wollte nichts mehr hören und lief wieder weg.
(Die brauchen mich nicht! Und ich brauch sie nicht!)
Nicht auf meine Umgebung achtend lief ich einfach nur wie es gerade passte.
Mir folgen tat auch keiner.

Ghazi

Kurz nachdem ich ein paar Straßen gegangen war bekam ich die Meldung das Trägheit die Gruppe in Richtung Stadt inneres verlassen hat.
Schnell kleidete ich mir die Verkleidung aus und brachte sie vorsichtig unbeobachtet ins Hotel zu Rezeption und gab bescheid das man dies bitte in mein Zimmer bringen solle.
Dann verschwand ich in die Stadt hinaus.
Vielleicht war der erzwungene Ausgang ja gar nicht so schlecht...

Khalid

"Dazu müssten wir erstmalwwissenwelches zZimmer zu dem Bastarde gehört"
Hinter uns ertönte der Fahrstuhl und die Frau war woeder bei uns die uns zum Zimmer führen wollte. 
"Glück im Unglück..."
"Oh wollten sie doch noch in das Zimmer der gesuchten Person?"
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 27 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 23/6/2015, 22:16

Allier
"Das wäre uns recht das Zimmer aufzusuchen. Wir können dort auf ihn warten." Die Frau geht wieder ruhig vor und schließt die Tür auf. "Das ist das Zimmer von dem Herrn. Ich werde ihm unten an der Rezeption bescheid geben das sie..." "Nein das brauchen sie nicht ist schon ok wenn er es nicht weiß." "So~ Nun gut. Guten Tag." "Guten Tag." Wir betreten das Zimmer. Es ist eines der Teureren Zimmer. Der Boden ist Sauber ebenso die Fenster und Oberflächen. Im Badezimmer ist keine Zahnbürste nur viele Pflege Und Waschmittel, Duschgel, etc. Ins Schlafzimmer gelangt man über ein Übergangszimmer mit Launch. In dem Schlafzimmer steht schon Jemand. "Wer sind Sie?" Er schreckt kurz zurück ehe er etwas in unserer Muttersprache sagt. "Sie sind keine Sünder, oder?" "Ich bin ein Mensch so weit ich noch weiß." "Einer von euch beiden ist aber auf jeden Fall ein Parasit." Die Person nimmt seine Vermummung im Gesicht ab. "Wenn ihr nicht auf deren Seite seit ist es gut. Ich stamme aus einem fernen Zwei von Parasiten. Einer aus meiner Gruppe wollte sich hier mit seiner Großmutter verabreden. Einer der Sünder kam uns aber zuvor." Kurz spricht er in sein Headset rein. "Bin noch im Zimmer des ersten Sünders. Gut, In Ordnung ich behalte sie im Auge." Er legt sich seine Verkleidung wieder an und sieht aus dem Fenster.

Xhehal
"Was?! Was hab ich gesagt? Ich sagte doch schon das war Stolz!" Zain fährt mich plötzlich entrüstet an. Nua läuft weg worauf er auch seinen Satz nicht beendet. "Bleib zumindest mal hier Nua!! Ich hab es doch nicht so Gemeint. Zain schon klar ich werde sie Bald los." (Darauf kannst du dich verlassen.) Hiob und ich bleiben zurück. "~seufz~ schon wieder laufen." (Los Xhehal!! Laufen hält gesund!) "Jetzt tu du nicht auch noch so." (HAHAHAHAHAHaber sie haben ja recht!! HAHAHAHAHA!!) "Wessen schuld ist das den bitte!!" (HAHAHAHAHA, sorry, sorry ich krieg mich ein. Ha ha...haaa!!) Mit Hiob folge ich Zain und Nua in den Innenstadt was auch immer den gerade gestochen hatte.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 27 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 23/6/2015, 22:38

Nua

Als ich die anderen hinter mir spürte sprang ich an ein paar Wänden hoch um sie abzuhängen.
Ein paar Dächer vorangelaufen springe ich an einem von ihnen im gleichen Zug runter, verstecke mich aber gleichzeitig was den anderen nicht auffiel.
Als ich Zain am Rand stehensah von meiner Position aus sah er in die rRichtung wo er mich vermutete entlang gelaufen zu sein.
(Er ist da lang!), höre ich ihn kurz bestimmt sagen und wiedee loslaufen.
(Macht er das gerade extra?)
Als sie weg waren stand ich aus meinem Versteck auf undmachte mich wieder auf in richtung des pPlatzes. Ein paar  Straßen davor bemerkte ich wie mir erwachsene Männer zu folgen schienen und ich beschleunigte meinenGang.
Dann, als iich unachtsam war lief ich in jemanden der mich abfing und schnell weg zerrte.
"Ruhig bleiben, ich helfe dir bei deinen verfolgern", flüsterte er mir zu.
Er war etwa fast so groß wie zain früher trug eine sonnenbrille und hatte seine hHaare frisiert.
" Da..Danke?"
"Dafür nicht, meine Kleine, dafür nicht."
(Der hält mich fürein Mädchen 0.0!!!!)

Ghazi

Ich hatte sie miz meinen infected in die Ecke getrieben.
"Komm besser wir gehen erstmal zu mir, mein Hotel ist hier um die Ecke."
Und damit führte ich mein Opfer ins Hotel.

Khalid

"Und ich dachte diese Alte wär die letzte gewesen wie sie selbstsagte... WWartet da kommt wer!"
Wir versteckten uns und machren uns bereit auf alles was kam.
Und dann kamen der erwartete und das absolut unerwartete herein.
Der gesuchte Parasit und der Parasit mit der beim Zirkus mit dabei war und panische Angst vor der oma hatte.
Ich musste kurz auflachen in meinem Versteck.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 27 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 23/6/2015, 22:55

Allier
(Das Mädchen.) Der, der sich mit uns versteckt hat schien auch über etwas nachzudenken. (Gleich zwei Sünder.) (Er denkt wohl über strategischen Rückzug nach. In der Kammer hier sind wir aber jetzt wohl erstmal am sichersten.) Ich sehe auch weiterhin zu, fragte mich aber auch wie er es vorhin an uns vorbei geschafft hatte. Jemanden wie den bemerkt man auch wenn er sich tarnt.

Hiob
(Zain wo willst du den hin?) Nach einiger Zeit kann ich Zain einholen und abbremsen. (Zain jetzt warte mal. Nua ist gar nicht in die Richtung gelaufen. Er ist in der anderen Richtung glaub mir ich rieche das.) Ich deute auf meine Nase. Mein Geruchssinn als Sünde ist super fein oder zumindest so klar das ich die einzelnen Sünder, normale Parasiten und anderes unterscheiden kann. (Er ist wirklich da lang. Und hinter ihm ist noch sowas anderes gewesen. Irgendwie auch wie einer von uns aber schwächer und mehr.) (Vermutlich Infected von Lust.) Xhehal steht neben uns und Atmet erstmal durch von der Rennerei. (Lust?!) (Ja hab ihn schon gespürt hals wir noch auf dem Hof standen. Brr~ da schauert es einen in allen Gliedern bei dem Kerl. Nua ist wohl auch dort. Sie dürften zurück gegangen sein.) "Bitte nicht mehr laufen. Ich hab wirklich bald keine Kraft mehr." (Wir müssen aber zurück. Zain!! Xhehal!!) "Schon klar. Dann führ du uns Super Nase." (Kannst dir aber auch ruhig Zeit lassen.) "Hast dus bald mal Stolz wir haben verstanden das ihr nicht ganz Grün seit also reiß dich zusammen." (Ja, ja.)
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 27 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 24/6/2015, 17:45

Ghazi

„Setz dich.“
Ich hatte gesehen das man meine Kleidung schon zurückgebracht hatte, aber irgendwas störte mich.
Ich hatte dem Personal verboten meine Sachen anzufassen so lange ich es nicht erlaube und auch die Räume zu betreten hatte ich verboten,.
Doch es schien mir als wäre irgendwer im Zimmer gewesen.
Das Kleine Geschöpf hatte sich zum Glück gesetzt.
Mir gefiel die Art wie sie da saß.
Konnte also gut sein das Trägheit vorhin entlassen wurde und die Wirtin die neue Trägheit ist.
Aber darum musste ich mich später kümmern.
Hatten meine Verfolger es geschafft in das Zimmer zu kommen nachdem ich sie aufgehalten hatte?
Ich schloß alle Türen wieder nachdem ich mir sicher war das nichts dort war.
/Man hatte in eile die Türen aufgelassen würde ich sagen von daher geht er nicht an den Schrank oder wo auch immer die drei anderen sind/

 

Nua

Etwas unbeholfen setzte ich mich hin und beobachtete den Mann der mir geholfen hatte.
/Bedenke, Trägheit streckt seine Fühler nicht aus um zu sehen ob der Lust ist xD Hören kann er gut aber das ist ihm nicht so wichtig gerade xD/
Nachdem er sich zufrieden neben mich setzte seufzte er.
„Alles in Ordnung? Sie wirken gestresst..“, fragte ich ihn vorsichtig und merkte wie er mich beobachtete.
Wieder lief mir ein Schauer über den Rücken.
Der Kerl war mehr als komisch, aber er hat mir geholfen bei den Verfolgern.
Sicher waren das Leute die Parasiten einfingen..
„Ja, meine Liebe, seitdem du hier bist ist alles wieder in Ordnung..“, er kam mir näher und ich hatte das Gefühl als würde der Kerl an mir riechen.
In Unbehagen rutschte ich ein wenig zur Seite.
„Das.. Das ist schön… Ich glaube aber mittlerweile das ich in Sicherheit bin..“
„Du kommst nicht aus dieser Gegend… wenn diese Leute jemanden in ihr Visier genommen haben geben die nicht so schnell auf…“
„Oh… Dann .. muss ich wohl noch etwas hier bleiben^^‘“

 

Die Infected von Lust begannen überall Parfüme, Tiergerüche und den Geruch von menschlichen Essen in dem Bereich um das Hotel und weiter zu verteilen.
/Er hat nicht gerade wenig Infected xD/

Khalid

(Was für ein Typ…. Wenn der wirklich Lust ist kommt das gut hin…)
„Lasst uns erstmal noch beobachten, vielleicht vernichtet er ja die Kleine…“, flüsterte ich so leise das man es fast nicht hören konnte.
Soll er ruhig weiter machen, uns würde das nur mehr als ein wenig helfen!
 
Zain

Wir liefen gerade den Weg zurück, als alls irgendwie nebelig und stinkend wurde.
Einerseits kam der Geruch von ekelhaft süßem Parfüm aus mehreren Straßen, dann roch es unglaublich gut nach etwas für uns essbaren und zu guter Letzt totes Essen.
„Ich glaube man hat uns erwischt..“, schnaubte ich kurz und hielt mir die Nase zu.
Humpelnd sah ich mich um.
Kopfschmerzen von diesen Ekelhaften Gemisch machten sich langsam breit
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 27 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 24/6/2015, 18:14

Xhehal
"Was ist das denn? Eine Geruchsfalle?" (Wir müssen da lang?) Mir die Nase zuhaltend sehe ich zu Hiob runter. Er ist ganz normal mit uns auf dem Asphalt stehen geblieben. "Riechst du das nicht?" (Was?) Der kleine streckt sich etwas hoch um vielleicht genauer zu erfassen was wir riechen. (Nein. Ich hab nur immer noch Nuas spur.) (Das ist eine Strategie von Lust.) "Wie meinst du das?" (Auch schon in anderen Leben hat er mit Gasen und Geruchsfallen gearbeitet. Er hat immer für sich gespeist das ihm jemand zusah gefiel ihm wohl nicht. Oder wir haben uns zu sehr wie Tiere verhalten. Völlerei ist unter der Duftmarke. Wenn ich euch erst später begegnet wäre hätte ich auch nicht damit gerechnet das Völlerei ein 1 meter großer Zwerg ist.) "Ertrags einfach Zain wir müssen weiter." Nur noch durch den Mund atmend folgen wir Hiob weiter zum Hotel zurück. Vor diesem sind mehrere Merkwürdige Menschen aufgestellt. Sie beobachten wohl etwas. (Infected von Lust.) (Die werden uns sehen wenn wir weiter gehen.) "Ich kann keine Infected einnehmen und Zain ist darauf nicht ausgerichtet." (Dann mach ich das.) "Hä?" (hä?) Ich gehe über die Straße zu einen der Infected. Er bemerkt mich als ich vor ihm stehen bleibe. Meine Adern erscheinen und ich gehe noch etwas näher. Die roten Augen tönen sich Grün. "Ich werde sie hier draußen beschäftigen." Mit einer Kinder Stimme teilt sich der Infected Zain und Xhehal mit. "Hiob auf unserer Seite zu haben ist schon praktisch. Wir zählen auf dich Hiob." Die beiden betreten das Hotel.

Xhehal
"Hier drin scheint es keine Geruchsfallen mehr zu geben." (Die Infected sind wohl alle draußen aufgestellt. Lass mich mal ran.) Ich lasse stolz nach draußen. "Mein Geruchssinn ist nicht so gut wie der von Völlerei aber zum finden von zwei Sünden dürfte es reichen. Schniff. schniff. schnüffel. Wir müssen hoch." So unauffällig wie möglich gehen wir zu den Aufzügen rüber.

Allier
Der Parasit der sich mit uns versteckt greift wieder nach seinem Headset. (Zwei Sünder sind wieder im Hotel.) (Auch der mit Großmutter Mara?) (Ja ihr Signal ist vor einer Sekunde Stärker geworden.) (Ich komme hier gerade nicht weg. Zwei Sünder sind mit mir in dem Zimmer.) (Wir schicken Verstärkung wenn es nötig wird.)
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 27 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 24/6/2015, 19:22

Zain

„komm der Fahrstuhl ist noch offen!“
Wir stürzen uns in den Aufzug und ich muss abwarten was Xhehal zu gute gibt.
Riechen war gerade eher verstopft bei mir durch die geruchsfalle.
„Warum muss das gerade jetzt passieren wo wir eher geschädigt sind als on top in Sachen kräfte? Ich hatte eigentlich gehofft ein wenig ruhe zu haben bis wir Lust finden…“
Ich humpel voran als Xhehal uns wieder rauslotst.
„Das ist die beste Etage hier im Hotel wie es scheint! Wow, er hat sich ne Suite gebucht????“
Ein wenig beeindruckt sehe ich mich auf dem langen Flur um.

 

Ghazi

Als mein neues Opfer aufsprang, kam ich ihr zuvor und hinterher.
Dabei packte ich ihre Handgelenke und roch wieder an ihrer weichen, so wunderbar hellen Haut.
Sie fiepte kurz unter mir auf und sah mir mit ins Gesicht.
„Was.. was wollen sie von mir…?“
„Ich will dich… Du wirst mein heutiges Mahl…“, ich grinste ihr zu als sie erkannte wer vor ihr war.
„LUST! Warte! Das kannst du doch nicht ernst meinen! Du hast noch nie einen von uns gefressen nur weil er weiblich war!“
Aufgrund ihrer Bemerkung lachte ich los und zog sie mit zum Sofa zurück.
„Hast du die anderen schon mal gesehen in ihren Formen und Ausübungen? Als ob ich sie jemals so anfassen wollen würde! Aber du… Trägheit.. du bist etwas ganz besonderes… Du bist schwach.. weich.. hilflos… So ohne selbstbewusstsein…“

Nua

Wieder zog er mich näher zu sich als wir wieder auf dem Sofa waren.
Ich spürte wie er mir die Wange entlang leckte nachdem er mich immer weiter in die hilflosigkeit trieb.
„Du wirst mir sehr schmecken meine Kleine…“
„LUST! ICH BIN KEIN MÄDCHEN MEHR!“, schreie ich ihm entgegen und sehe in sein Irritiertes Gesicht aus dem sogar die Brille runterfiel.
Blinzelnd geschockt sah er mich an.
„Das kann nicht sein!“, er packte mich an einen Fuß und zog mich hinter sich her in sein Bad.
„Das kann nicht sein! Sie schmeckt nach Frau, sie schmeckt nach Weib, sie schmeckt nach Zärtlichkeit!“, murmelte er immer wieder vor sich hin.
Schmerzen von dem hinterherziehen machten sich an der aufgerubbelten Seite bemerkbar, als Lust mich wieder packte und auszog.
„DU BIST EINE FRAU! LÜGNERIN!“, er stieß mich wie ich war in die Dusche des Bades und stellte sie an auf die höchste Hitze.
Im Nebel der verbrennenden Hitze sah ich wie er die Jacke seines Anzugs auszog und in einen Wäschekorb legte, so ordentlich wie es ihm wohl in seiner Wut gerade ging.
Ich wollte fliehen doch er packte mich wieder und kam mit unter die Dusche.
Dort nahm er sich einen bereitliegenden Waschlappen.
„Ich muss dich nur säubern! Einfach nur säubern! Dann versteht klein Trägheit vielleicht auch das sie eine Frau ist!“, murmelte er weiter und stopfte mir den Mund zu das ich nicht schreien konnte.
Er begann mir aggressiv mit unmengen an Duschzeug über die Haut zu schrubben.

 

Khalid

Erschrocken der Lautstärke öffnete ich leicht die Kammer und besah was der größere parasit nun tat.
„Unglaublich… Der dreht gerade durch..“, leise folgte ich und sah von der Ecke der Tür ohne gesehen zu werden zu wie der Typ begann das Mädchen auszuziehen/Haha Spanner xD/ und zu putzen.
Violettfarbene Adern zeichneten sich immer mehr auf seiner Haut ab.
/Also korrektur ich hab nen fehler bei den infected gemacht die hatten Violette augen bei der direkten verbindung sry xD/
Ich ging wieder zurück zu den anderen in der Kammer, fast schon klamm von dem Dampf der aus dem Bad kam.
„Der ist wirklich nicht mehr bei sinnen!"
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 27 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 24/6/2015, 19:42

Stolz
Der Prunkvolle Flur passt recht gut zu Lust wie ich ihn noch Erinnerung hatte. Ich ging ein paar schritte ehe das ungute Gefühl zunahm. Die Adern breiteten sich auf mir komplett aus. "Er ist aktiv geworden." (Stolz?) "Hier lang!" Mit einem höheren Tempo nehme ich die Spur auf und folge ihr bis zu einer Zimmer Türe. (Die ist abgeschlossen!!) "Gleich nicht mehr!" Mit allem an Gewicht das Xhehals Körper gerade hatte werfe ich mich gegen die Türe und gehe mit ihr zu Boden.
Es ist dampfig in dem Raum. Nua und Lust sind in dem Bad des Zimmers. "Na warte." (Ich habe zuerst geschworen diesen Vollidioten zu fressen!) (Wann hast du das denn gemacht!?) Ich stoße Lust aus der Dusche heraus an die Wand. Das Bad ist ist jetzt etwa gleichermaßen in Blaues und Violettes Licht getaucht. "Boah wie riechst du den hat dich ein Mensch mit seinem Hund verwechselt!" (Ob Provokation des richtige ist Lust.) (Halt einfach mal die Backen Xhe ich möchte das hier alleine tuen. Zumindest solange es geht. Unser Körper ist ziemlich erschöpft. Das merke sogar ich langsam. Wenn wir nicht bald was essen kann das hier nicht gut gehen.) (Viel Glück Stolz!!)

Allier
Die Tür vor unserem Versteck folg plötzlich Richtung Raum inneres. Der kleine Parasit der von Anfang an bei Zain gewesen war hatte sie aufgestoßen. Bis auf einen Blauen schein nahm man nicht viel von ihm war ehe er wieder verschwand. Der Parasit der bei uns stand erzitterte nun doch langsam in Angst und furcht. Im Bad ist Gebrüll zuhören und eine Dinge fallen auf die erde.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 27 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 24/6/2015, 20:21

Zain

 

(War…te)
Ich konnte nur hinterher sehen wie Xhehal losstürmte und rannte mehr ioder weniger hinterher.
Am Eingang des Zimmers angekommen kommen Khalid, Aliier und ein Fremdlich plötzlich in mein Blickfeld.
(Was suchen die denn hier? Oder besser gesagt wann kamen die bitte her??)
Ich sehe sie mir genau an, wie sie ins Bad sehen aus dem Gebrüll und Dampf kommt.
(Und genau dann wenn man mich braucht um die zu beruhigen bin ich nicht auf der Höhe um ihnen zu helfen… Verdammt Xhehal!)
Dann hörte ich ein handy auf dem Sofa Klingeln und ging hin.
(Nua hat kein Handy also wird das Lust seins sein!)
Vorsichtig ging ich dran.

Ghazi

„Lieber rieche ich wie ein Hund, als auszusehen wie eine AUFGEQUOLLENE LEICHE!“, spie ich dem vor mir entgegen.
„LASS MICH DURCH! DU VERDRECKTEST VIEH!“, ich griff ihn mit meinem Waschlappen und meiner gesammelten gut genährten Stärke an die ich kaum bisher nutzen musste.
Als er mir auswich reagierte ich sehr schnell und schnitt mit meinen Bein seinen Fluchtweg ab.
Mit einer gekonnten Drehung schlug ich ihn damit zu Boden und machte mich wieder auf den Weg zur Dusche.
„Wenn du mit mir kämpfen willst, STOLZ! Bereite dich besser darauf vor.“

Nua

 

Vollkommen rotgeschrubbt liege ich in der Dusche und spürte nicht einmal die Hitze mehr.
Was auch immer Lust da genutzt hatte um mich abzuschrubben, es verhinderte die Regenerationskraft meiner Haut enorm.
„Xhehal.. Nicht… Er wird…Gack!“, dann stand er wieder bei mir und packte mich am Hals.
„Du bist bald fertig also mach keinen Mucks mehr!“, herrschte mich Lust an und machte da weiter wo er stehen geblieben war.

 

Khalid

Zain sah uns und wir sahen ihn.
Doch scheinbar scherte er sich momentan nicht um uns.
„Ich will da nichts riskieren Leute!“
Dann sah ich den anderen Parasiten bei uns an
„Sag mir nicht du hast Angst vor den Sünden?! Vor solchen Biestern muss man keine Angst haben sondern sie zerstören! Oder wenn auch nur ein wenig ausser gefecht setzen.“
Und damit zog ich meine Waffe.
Zain war für mich gerade eher uninteressant da er eh nichts ausrichten konnte, seinem verhalten nach und ich stellte mich in den Nebel des Badezimmers ohne einen Laut zu machen
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 27 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 24/6/2015, 21:19

Stolz
(so ein verdammter Scheiß!!) (Mit knurrendem Magen sind wir für Lust keine Gefahr.) (Danke hab ich auch gemerkt!) Ich bin auf dem Boden des Bades angelangt. (Mit der alten können wir auch nicht kämpfen.) "Dann also lieber so.." Mit dem bisschen was Stolz dem Körper noch nehmen konnte würgte er Mara wieder aus. Durch den weiterhin gleichmäßigen Fluss an Enzymen hatte sich eine Härte schicht um sie gebildet die eher einer festen haut glich. (Die Regeneration hängt auch zurück. Xhehal mach so schnell es geht einen neuen Nährstoff bereich klar.) (Hä?) "Dann eben nicht hoffen wir das das neue Organ für einen Probelauf bereit ist." Ich drehe mich wieder dem wild schrubbenden Lust zu. "Jetzt bin ich keine auf gequollene Leiche mehr du stinkender Hund!!" Ich versuche wieder einen Angriff auf Lust. Ich kann ihn nur ein wenig auf Seite drücken und Nua erreichen. (Lust können wir nicht außer Gefecht setzen aber..Nua darf auch nichts passieren.) Er setzt einen Fuß auf die schwelle zur Dusche und drückt sich in Nuas Richtung. (Krieg jetzt bloß keine Panik Trägheit!) In Wörtlichen Sinne stehle ich Lust sein Büffet vom Teller. Selbst wenn ich noch nie in einer Dusche gegessen habe. "~schluck~ kn verdammt der ist ja noch schwerer bua..." (Blut. Warum spuckst du Blut aus.) (Der zweit Magen ist wohl doch noch nicht ganz fertig. Wir haben auch kaum noch kraft. Ich gehe Nua versiegeln damit wir nicht noch mehr Blut verlieren.) (Und was mach ich?!) (Wie wärs mit Ohnmächtig werden.) (Na vielen Dank!) Die Blauen Adern verglühen wieder. Stolz hat sich in der Ecke noch etwas zusammen gekugelt um sein Zentrum zu schützen.

Allier
Der Parasit springt auch aus dem Versteck. "Oma Mara!!" Er läuft Richtung Badezimmer. In dem Nebel sucht er etwas. "Großmutter Mara könnt ihr mich hören. Ich bringe euch jetzt hier raus." Denn Kokon unter dem Arm flieht der Parasit in dem durcheinander. "Warte bleib hier!" Ich laufe ihm hinterher. Die alter Frau war für Khalid noch interessant da wollte ich sie nicht außer Augen lassen.

Neid
"Hallo. Oh bist du noch unter der Dusche. Ah ich verstehe du wäschst gerade mal wieder das Gemüse. Würde ich so Pingelig sein wäre ich längst verhungert aber das ist ja dein Geschmack. HAHA Ein glück lebt mein Essen von Natur aus im Wasser. Und? Und? Sind sie angekommen? Zorn hat sich nicht mehr gezeigt. Ich rufe dich also öfter an wenn mir Langweilig ist. Das kommt aber nicht so oft vor. Ich kann gerade nur nicht schlafen und wollte dir nochmal Guten Appetit wünschen. Das wird ja langsam zur Routine. Was ist das da eigentlich für ein Krach. hast dir wohl eine Bockige Stute geangelt. Haha die bekommt man glatt in meiner Position Appetit ich verzichte aber. Das ist nicht wirklich meine Nahrung. Dein kleiner Infected ist übrigens angekommen ich hab ihn wieder entlassen als er hier war. Mann hat der ein Gesicht gemacht. Ein Dinner würde ich trotzdem gerne mal mit dir haben. Meld dich einfach wenn du Lust drauf hast. Kapiert Lust hahahaha" Er legt auf.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 27 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 24/6/2015, 21:57

Nua

Plötzlich zieht man mich von der anderen Seite der offenen Dusche aus und dann wird es dunkel.
Schreiend wurde ich verschlungen und nun war alles so dunkel.
Aus Angst schließe ich meine Augen in dem engen nassen Raum, so dass ich nichts mehr um mich mitbekommen würde.
Doch irgendwie konnte ich keine Müdigkeit in mir selbst erwirken, brannte meine Haut zu sehr.
(Xhehal… es tut weh… Es tut weh…)

 

Ghazi

Er schrie auf vor wut und versuchte sich Xhe zu schnappen, aber mit seifigen Händen entwischte dieser dieses Mal und er schlug so gegen die Wand vor sich das die Fliesen dermaßen zersplitterten das sie ihm um die Ohren flogen wie das Wasser aus der Dusche.
Als er jedoch merkte das Xhehal nun am Boden lag packte er sich ihn und schüttelte ihn.
„DAS WAR MEIN ESSEN STOLZ! MEINS!“, schrie er ihn an und warf ihn in dem anderen Raum aufs Sofa.
„Drecksblag!“

Ich sah auf als Stolz gegen jemanden anderes Flog und erkannte Gier der mit meinem Telefon auf der Garnitur saß.
„Du auch noch! Wo habt ihr Völlerei gelassen!“
Gier sah mich einfach nur an als ich freundlicher mit ihm sprach als zuvor mit Stolz der nun bewusstlos neben ihm lag.
Ich riss ihm bei seinem Schweigen das Telefon aus der Hand.
„Neid!“, knurrte ich.
Er hatte wohl wieder angerufen.
Niemand sonst rief mich mit unterdrückter Nummer an:
Und nun hatte dieser Pimpf von Gier ihn am Telefon gehabt.
„Winzlinge! Alles Winzlinge!“, murmelte ich während ich anfinge alles in seiner Ordnung wieder herzustellen.
„Ihr seid verdammte Winzlinge!“

 

Zain

Ich beobachtete Lust wie er auf einmal anfing alles sauber zu machen, er stellte sogar die Tür wieder hin die Xhehal rausgerissen hatte.
Als ich dem Anrufer zuhörte ahnte ich schon das es vielleicht Neid gewesen sein könnte, aber nun war ich mir sicher.
Lust und Neid kennen sich und Lust wird sicher wissen wo wir Neid finden werden.
auch wenn ich daran keinen Spaß hatte.
So wie Neid sprach und wohl noch sprechen würde missfiel es mir schon ihn überhaupt sehen zu müssen!
Ich zog Xhehal näher zu mir.
Scheinbar hatte er immer noch die Oma in sich so wie er jetzt K.O. neben mir lag.
Aber wo war Nua?
Hatte Lust ihn erwischt?
Nein dafür war er zu aufgebracht als das er ihn gefressen haben könnte…
(Entschuldigung.), Lust reagierte nicht, so sehr war er in seinem Wahn aufzuräumen.
„ENTSCHULDIGUNG!“, er sah auf und ich bereute es jetzt schon aufgerufen zu haben.
Mein Mund riss wie die Verletzung an meinem Fuß ein Stück weit auf und blutete leicht.
Ein Grinsen huschte über Lusts gesicht.
„Wo ist Nua? Ich meine Trägheit?“ Ich sah wie Lusts Gesicht vom Grinsen zu einem zerknirschten Gesichtsausdruck wurde.
„Stolz hat sie gefressen!“
Ich sah wieder zu Xhehal.
„Oh Man… Muss das immer sein wenn du denkst es gibt keinen Ausweg..?“, flüsterte ich ihm zu.
„Ich hoffe für dich das du ihn nicht aufisst Xhehal!“
Lust beobachtete mich nun wie ich ihn zuvor.
„Zain.“, ich hielt ihn meine linke hin damit er auch sehen konnte mit wem ich alles schon den Pakt geschlossen hatte, aber er sah die Hand nur angewidert an, ging kurz ins Bad zurück, räumte ein paar Minuten dort auf und kam wieder als ich fast meine Hand runtergenommen hatte.
Dann sprühte er Desinfektionsmittel auf diese und gab mir dann seine.
„Nicht wirklich erfreut. Ghazi.“
Er war wirklich kein großer Redenschwinger wie es schien.
Dann flog plötzlich eine Faust in sein Gesicht.

 

Khalid

„GENUG SMALLTALK! WO IST MEINE KOHLE DU VERKACKTER DRECKPHOBIKER!“
Ich war mehr als wütend und stand nun über den Parasiten.
Er wischte sich jedoch nur den Mundwinkel kurz sauber von dem Blut, stand wieder auf und sah wieder zu Zain.
„MIT MEINEM BRUDER KANNST DU SPÄTER SPRECHEN DU VERDAMMTER SÜNDER! GIB MIR MEIN GELD!"
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 27 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 24/6/2015, 22:18

Stolz
(Zain? Ah gut du bist in der nähe.) Ich höre eine weile zu. Das neu erzeugte Organ in Xhehal war zum Glück noch weniger als der echte Magen für Verarbeitung geeignet. Dadurch hatten wir immer noch Hunger aber taten Nua zumindest nichts an. Keine Tatsache die mich unbedingt Glücklich mache nach der Sache mit dem Zaun hätte ich ihm Liebend gerne das ein oder andere Bisschen Energie abgezweigt. Aber gut das hier ist immer noch eher Xhehal Körper und er wollte mir lieber weiter die Ohren ab knurren als den Hunger endlich mal nach zu kommen. Was mit der alten war konnte ich gerade auch nicht spüren. Wir hatten wirklich nicht den geringsten Fitzel Energie übrig. Welch Erleichterung. Nicht!

Hiob
Ganz leise klopft es an der neu eingesetzten Türe. Einige male klackert sie als würde der vor ihr nicht richtig an die Klinke kommen. Nach einigen versuchen geht die Tür auf. Auf die Spitzen seiner Zehen ausgestreckt kommt Hiob rein. (Ich komm jetzt rein.) Er hatte wohl während der Brüllerrei von Khalid geklopft da ihm aber niemand öffnete die Tür letztlich selber geöffnet. Anständig wischt er sich die schuhe auf der Fußmatte ab, zieht sie aus und geht ganz still auf Socken aber mit Grünen Adern aktiv zu dem Sofa und setzt sich neben Zain. (Ich hab die Infected draußen jetzt alle übernommen. Was soll ich jetzt mit denen anstellen, Zain?)

Allier
Wir sind aus dem Hotel raus. Über eine Feuerleiter auf der anderen Seite ist der Parasit geflohen. In dem Aufzug wäre er mit der verklebten Frau auch nicht gekommen. Ich nehme mir eines der Handys die Khalid mir vorhin gegeben hatte. In einer kurzen SMS teile ich mit was los ist. "Ich verfolge den Parasiten mit der alten Mara. Er geht wohl zurück zu seiner Gruppierung."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 27 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 24/6/2015, 22:40

Zain

Ich hörte Stolz zu und atmete erleichtert aus und als Hiob dann kam fühlte ich uns 4 nun wenigstens ein wenig sicherer zu vorher
 und wir sahen nur zu wie Khalid Ghazi verprügelte.
(Entlasse sie am Besten. Ghazi kann eh gerade nichts mehr anstellen.)
ich deutete auf Lust.
(Darf ich vorstellen Lust. Nua ist momentan in Xhehals zweitmagen…. Wie hast du den überhaupt bekommen?!)

Nua

Ich strengte mich an in Xhehals weißen Raum zu kommen, egal wie.
Und schaffte es sogar.
„Xhehal?“, fragte ich leise, nackt da stehend.
„Xhehal wo bist du? Ich will mit dir reden…“
Wie es für mich normal in den weißen Räumen war hielt ich meine Augen geschlossen.
Meine Gestalt war auch anders als die äußere weibliche, hier waren wir alle geschlechtslos.
Aber wie es für mich normal war waren meine Nägel und Haare lang, so das ich beim laufen fast über sie stolperte.
/ich dachte mir das kann ja so bleiben xD, theoretisch müsste stolz ja dann riesengroß sein oder nicht?/

 

Ghazi

„STOP!“, ich stemmte mich gegen den Muskelprotz über mir und schob ihn von mir.
Dabei legte ich die Karte die er von mir haben wollte auf den Tisch und rappelte mich ruckelig auf.
Aufgrund der nässe und flecken auf meinen Anzug zog ich mich daraufhin um.
Soll der Kerl die Karte nehmen und verschwinden.
Darauf befand sich nicht einmal ein Bruchteil des gesamten Geldes, aber hauptsache war er war weg.

Khalid

Schnaubend packte ich mir die Karte und sah auf eines der Handys die ich bei mir hatte.
„In Ordnung!“, und damit lief ich aus dem Zimmer und versuchte Aliier zu orten.
Er schrieb mir ein paar mal wo in etwa er war und ich lief in die Richtung anhand des Planes den ich zuvor fotografiert hatte.
Die Oma und der andere werden uns nicht entkommen!
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 27 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 24/6/2015, 23:11

Stolz
(erstens muss Xhehal irgendwie bewerkstelligen. Nur sind wir gerade so weit unten angekommen das sich sein Bewusstsein sogar auf Sparflamme setzt. Ich für meinen Teil krieg diesen Körper auch nicht mehr bewegt. Auch wenn ich ohne schmerzen zu fühlen Xhehal kontrollieren kann. Macht der Akku schlapp sind wir beide zum rumliegen verurteilt. Gut ich kann wenigstens noch reden das hat schon was für sich. Zweitens ich hab nicht den geringsten schimmer. Dieser Körper ist so ätzend wenn mann es darauf betrachtet. Ich hab diesen Magen auch nur notdürftig zusammen geschustert. Halten müsste er schon und gegen unsere Natur verstößt es auch nicht unbedingt. Abseits davon brauchen wir ja eh nichts.) Im weißen Raum nahm ich das eindringen von Nua war und kehrte zurück. "Sein Bewusstsein ist gerade ausgeschaltet. Willst du etwas bestimmtes?" Für gewöhnlich unterhalte ich mich mit Eindringlingen auf Augenhöhe bei Trägheit mache ich eine Ausnahme. Mit den Beinen angezogen hocke ich auf dem Boden des Weißen Raumes und erscheine bei ihm. Xhehals Platz liegt hinter mir gegenüber meines eigenen. Die Beiden Stühle rühre ich auch nicht an. "Ich kann dich jederzeit rausschmeißen das ist dir klar."

Hiob
(Freut mich Lust. Ich bin der neue Völlerei, Hiob.) Er zeigt keine Emotion ruhig beobachtet er erstmal nur Lust. /*Hiob geht stark nach dem äußeren und dem Verhalten von Personen. Aber auch irgendwie nach deren Geruch.*/ Auch Stolz grüße ich Kurz ehe er verschwindet. Lust zieht sich wieder um nachdem Zains Bruder gegangen war. Das Zimmer roch immer noch nach einem Kampf und einer menge Konflikten. (Ich wäre wohl besser mit hoch gekommen. Aber da waren immer mehr Infected ich konnte sie ja nicht alleine lassen.) Meine Adern verschwinden. Ich entlasse die Infected wieder.

Allier
Ich folge dem Parasiten immer weiter. An einem Neubau steigt er wieder ein. Die Arbeiten waren wohl derzeit eingestellt. Das Gebäude würde wohl in näherer Zukunft ein Parkhaus werden. Ich folge ihm weiter in eines der unteren Stockwerke wo er letztlich die Alte Mara auf den Boden legt. "Hier ist sie." Ein ziemlich großer Parasit kommt aus dem Schatten hervor. "Das ist wirklich einer deiner Verwandten?" "Ja." Eine sehr Junge Stimme meldet sich. Ein Weiblicher Parasit kommt näher. Sie entfernt das Netz aus Enzymen sehr sorgfältig. "Warum kann eigentlich nur sie das machen." "Diese Gegenreaktion steckt in ihrem Zweig mit drin. Andere Zweige sollten sowas nicht mal berühren." /*Zweige unter Parasiten sind in etwas mit unseren unterschiedlichen Hautfarben zu vergleichen nur haben sie gerade bei gegenseitigen Kontakt größere Auswirkungen was vor allem mit der Evolution und der Umgebung zutun hatte.*/
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 27 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 25/6/2015, 22:00

Nua

 

Ich nickte Stolz zu und neigte meinen Kopf zu Boden auch wenn ich so oder so nichts sehen konnte.
„Ich weiß das du mich einfach rauswerfen kannst… Und das wirst du gleich auch tun…  Ich wollte nur nachsehen wie es ihm geht..“, sagte ich leise und drehte mich mit dem Rücken nun zu Stolz.
Dabei bückte ich mich in etwa so, wie Xhehal in dem Zaun hing und verharrte so.
„Los. Es tut mir leid Stolz. Meinetwegen kannst du mich mit einem Tritt wie ich ihn vorhin gab hier raustreten…“
Demütig verblieb ich in der Position und wartete ab.
/Bedenke wirklich nen Hintern kannste vor haaren nicht sehen xD/

 

Mara

Frische Luft benetzte meinen Körper und ich atmete tief ein als ich spürte das ich nicht mehr in dem Magen des Sünders war.
Langsam öffnete ich meine Augen und sah das ich wirklich frei war.
„Wie wunderbar die Welt noch sehen zu können“, flüsterte ich leise und lachte leicht heiser hustend auf.
Ich konnte noch nicht erkennen, wo ich war oder wer mich befreit hatte, aber ich ließ die Person die an mir zupfte weitermachen.
„Ich danke, denen die mich gerettet haben aus dieser Hölle…“

 

Khalid

 

Ich kam neben Aliier an und lief mit ihm weiter.
„Ich hoffe du hast sie nicht aus den Augen verloren! Und jetzt schneller! In welche Richtung!“

 

Zain

 

Ich schwieg wieder und beobvachtete mit Hiob Ghazi der uns genauso nur anstarrte.
Doch dann packte ihn wohl seine Räumwut wieder, wobei er den Blick nicht von uns ließ.
„Wie ich zuvor sagte, ihr seid dieses mal richtig klein… ich hatte es mir irgendwie anders vorgestellt. Noch so ein Napoleon an Gier wollte ich von der Größe eigentlich nicht haben.“
Ich sah ihn leicht verstimmt an.
Wenn das ein scherz seinertseits war, war der doch wirklich schlecht.
(Ich muss erst wieder an meine alte Größe kommen, dann kannst du weiterscherzen, Lust.), gebe ich leicht genervt von mir und sehe den schmierhannes beim Räumen zu.
(Entlass bitte JEDEN seiner Infected
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 27 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 25/6/2015, 22:19

Stolz
Beleidigt blicke ich von ihm weg. "Ich kann dir doch das nicht heimzahlen wenn du es willst! Das würde es nicht besser machen!" Ich drehe mich zu ihm hin und drehe ihn mit einer Hand herum um wieder auf ihn runter zusehen. "Ich bin Stolz und was ich stolz finde ist ganz anders zu erreichen als du es dir Vorstellst. Also raus hier! Ich lasse mir später noch etwas einfallen solange soll es mir reichen das du in diesem Körper Gefangen bist wie ich." Einmal grinse ich noch zu ihm herunter ehe ich ihn auflecke und aus dem Raum schmeiße.

Allier
"Da hinten den Gang durch." Ich nehme Khalid mit in die Halle. Genau einschätzen wie viele Parasiten hier waren konnte ich nicht. An einem helleren Teil war Jemand fieberhaft damit beschäftigt die alte Frau zu befreien. "Das, das die Hölle war kann ich mir vorstellen. Aber immerhin war es weder Zorn noch Völlerei. Dann wäre Mara längst nicht mehr da." "Schweig. Meine Großmutter ist gerade erst wieder zurück." "Warum stimmt doch die beiden haben euch doch in den letzten 200 Jahren am stärksten dezimiert." Geknickt muss sich die Parasiten der Tatsache fügen und richte die alte Frau die nun befreit war langsam wieder auf.

Hiob
Ich schaue Zain verwundert an. (Das hab ich doch schon gemacht.) Meine Adern waren verschwunden auch meine Augen glühten nicht mehr. Stumm ging ich zu Lust hin und half ein wenig mit.
/*Hiob hegt gegen niemanden Grundlos Zorn. Er ist wie Zorn eigentlich selber sehr Neutral und versucht wirklich nur das mindeste.*/ (Ist es schlimm wenn ich mit helfe. Ich hab mir auch die Hände gewaschen.) Das er mich einen Winzling nannte fand ich nicht schlimm irgendwie gefiel es mir sogar immerhin nannte er mich weder Monster noch Fett also war für mich alles in Ordnung.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 27 Empty Re: Parasit

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 27 von 42 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 34 ... 42  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten