Yakei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Parasit

2 verfasser

Seite 34 von 42 Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 38 ... 42  Weiter

Nach unten

Parasit - Seite 34 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 25/1/2016, 17:32

Kent

Nachdem er Nua ein Provisorium verabreicht hatte, rannte er zu den Artisten und Hiob.
Ghazi war nachdem die Frauen aufgestanden waren immer noch nicht beisammen und kroch immer weiter weg, denn der Hunger steigerte sich nun so das er auch die Artisten angreifen würde.
Bei Hiob angekommen sah er den Jungen direkt an.
"Es ist wie bei Xhehal mit den Augen... aber eine ganz andere Auswirkung... Er hat sich ja nicht mit seiner Sünde vereinigt gehabt und nun spielt alles verrückt!"
Ich dachte nach.
Wir hatten noch Waffentypen von Zains Bruder in abgewandelter Form, nur hatte ich die schon lange nicht mehr benutzt und weiß nicht mehr was das letzte war was ich daran gearbeitet hatte.
Ich rannte zu meinen Bus und holte eine die nicht behandelt worden war.
Damit zielte ich auf den riesigen Arm.
Mit einem Schuß fegte der Arm auseinander und hörte auf sich zu bewegen.
Vorsichtig beobachtete ich die Szene weiterhin.


Khalid

Ich forderte an Informationen zur Situation ausserhalb zu bekommen.
Damit erfuhr ich das Zain frei im Raum war, aber noch eingesperrt, Zustand erwacht, mehr wusste man aber nicht.
Von Aussen hatte der Parasit mit der großen Klappe angefangen azugreifen, scheinbar war er aber auch der einzige.
"Ihr solltet doch locker mit dem fertig werden! Ich werde mit Oma MAra jetzt zu Zain gehen und sehen wie es bei dem aussieht."
Und damit machte er sich auf dem Weg und stellte sich mit der Oma vor ihn in den Raum wo Zain lag.
(Oho... das ist ja wirklich dem ähnlich was in Amerika passiert ist, aber scheinbar kann er sich kaum rühren immer noch...)
Die beiden gingen hinein und sahen auf Zain nieder der sie einfach nur ansah.
In seinem Blick war Wut.
Aber er konnte nichts machen.
Also packte Khalid ihn und sah ihn von Oben nach unten an.
"Hmmm... Sehr interessant... heißt wenn du komplett ausser gefecht gesetzt wirst ist das eine Notreaktion? Sehr interessant!"
Und damit schlug er ihn wieder zu Boden.
"Mara. Sie können machen was sie wollen, es steht ihnen Frei."
"Danke für das Angebot Parasitentöter, aber durch den anfänglichen Panzer komme ich nicht durch..."
Interessiert dreht Khalid sich zur Oma und sieht sie belustigt an.
"Ach wirklich? Auch nicht schlecht. Gut dann sperren wir ihn hier ein, soll er sich selbst verzehren."

Zain

Als ich Khalid sah war ich erst überrascht.
Aber am Ende irgendwie doch nicht.
Mehr als ihn wütend ansehen ging nicht und dann schlug er mich wieder runter.
Die Info von der Oma die nun auch wieder da zu sein schien war auch nicht gerade uninteressant...
Aber es würde mir nicht helfen...
Und mich selbst verzehren?
Ich sah wieder angestrengt an mir runter so gut wie es ging und stockte.
Die Schuppen waren nicht wie damals, diese Schuppen waren kein Panzer wie die Oma es betitelt hatte, es waren feine Geflechte die sich immer wieder pulsierend bewegten.
Es war als würde meine Gier mich selbst zersetzen.
Und ich konnte nichts dagegen tuen!
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 34 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 25/1/2016, 18:14

Allier
"Wo ist er?" "Versteckt sich gerade. Er versucht wohl sich zu heilen." "Sin Kula und Nic unten?" "Sie haben den Punkt gehalten." Ich nehme den Kommunikator von der Station. "Kula melden." "Hier Nic was gibt es?" "Scheucht Stolz aus seinem Versteck." "Wird gemacht." Unten auf dem Platz kommt ein Parasit hervor. Nic. Seine Haare hatten wir auffällig gefärbt um ihn selbst in großer Entfernung zu erkennen zu können. In einem Knappen Bogen läuft er an der Verdeckung von Stolz vorbei. Der Sünder darunter Reagiert flink und läuft gebeugt hinter her.
"Jetzt hab ich dich im Visier." Durch ein Scharfschützen Gewehr sieht er Stolz an. Nach einer kurzen Justierung drückt er ab. Ein stiller knall hallt kurz auf. Allier lädt nach und feuert nochmal.

Stolz
Die Wunden auf seinem Rücken hatten aufgehört zu Bluten waren aber weiterhin zusehen. (Mehr geht nicht. Das Pappzeug ist nicht geeignet zum heilen.) "Gut dich ich schon Abhilfe entdeckt hab." Ein Parasit läuft auf mich zu.
(Ich dachte die Sache mit den Herzen wäre erledigt!) "Ich nasche nur etwas und wir Brauchens für die Heilung." Der Körper setzt sich in Bewegung hinter dem Parasit her. Nach wenige Metern laufen reißt ein Harter Stoß in den Nacken ihn raus. Schnell fleißt Blut aus dem sauberen Schussloch auf die Erde. "Verdammt." Ein weiterer Schuss trifft. "Scheiße. Streifschuss." Aus dem Großen Schussloch im Torso tropft auch Blut mit kleiner Bröckchen des Futters. (Ich laufe aus!!) "Reiß dich am Riemen Xhehal. Ich muss nachdenken!"

Hiob
"Er hat angehalten." Erstarrt steht Hiob da. Der kleine Finger der zerborsten Hand zuckt. Wie ein Flüssigkeit bildet sich ein neuer Arm der etwas kleiner ist. Erneut stemmt er sich in die Seile. "Nochmal!! Hiob beruhig dich!" Auf dem Bauch legt sich Hiob hin und hieft kleine weiße Wolken heraus. Der Arm schlingt sich Schützend um ihn herum. "Die Seile drüber platzieren. Wir müssen ihn festhalten." Über Hiob Platziert drücken sie die Seile runter. Unter dem gekreuzten Netz aus seilen bleibt Hiob endlich Still, gelangt aber nicht zu seinem selbst zurück.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 34 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 25/1/2016, 19:42

Zain

Ich kam mir fast schon so vor als wäre ich wieder in Hiob gefangen.
Langsam und angestrengt setzte ich mich auf und versuchte die Schuppen abzureißen.
Aber es ließ sich nicht lösen.
Fast schon panisch sehe ich dem ganzen zu und schaffte es aufzustehen.
Die Tür war nicht verschlossen und ich kraxelte langsam aus dem Raum in eine Art Flur.
Niemand kam mir entgegen und es war sehr dunkel.
Ich musste mich an der Wand festhalten und kam nur schlecht voran.
"Das geht doch nicht.. scheinbar will alles und jeder das ich sterbe..."


Kent

"Haltet ihn weiter ruhig!", ich näherte mich ihm und sah ihn mir genauer an.
"Ich habe keine Ahnung was ich machen soll oder... Seht malunter der KRankenbarre nach da ist noch ein Sack von dem nachgestellten essen! Holt das her und gebt es ihm! Es wird zuviel sein und ihn vollpappen wenn wir glück haben!"
Als ich bemerkte das keiner konnte lief ich selber und holte den Sack.
Bei Hiob wieder angekommen versuche ich ihm denInhalt zu verfüttern.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 34 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 22/2/2016, 21:13

Allier
Er lädt nochmal nach und Richtet das Schuss Rohr auf Stolz unten am Platz. "Fragt nach dem Status." Der Parasit hinter ihm meldet sich bei seinem Partner auf dem Platz. (Nic? Was macht die Sünde?) (Der Blutet krass.) (Sei etwas Professioneller.) (Er lebt noch hat aber was von Schweizer Käse.) Der Parasit reibt sich genervt den Nasen rücken ehe er Allier wieder zugewandt ist. "Er scheint außer Gefecht." "Gehen wir trotzdem mal kein Risiko ein. Dieser Parasit ist mir schon viel zu lange ein Dorn im Auge. Auch als seelenloser alles Fresser ist er noch ziemlich Raffiniert aus den meisten Situationen raus gekommen." Er lädt eine der Speziellen Kugel gegen Stolz ein. "Guten Appetit Stolz." Noch ein Schuss auf seinen Rücken.

Stolz
Nur sehr langsam schaffe ich es diesen Körper über die Erde zu ziehen. (Haben wir echt keine Kraft mehr.) (Das war schon vorher Kritisch wo soll das den Plötzlich hergekommen sein?!) (Keine Ahnung Reserven.) "Ragh!!" Kraftlos sackt er in sich zusammen. Die neue Kugel ist ohne Probleme Eingedrungen hat ihn aber nicht durchstoßen. (Noch eine Kugel.) (Man, man ,man, man, maaan~!! Das war knapp. beinahe hätte es dein Herz durchsiebt.) (Hah?) (Es ist alles ok...oder auch nicht." Seine Adern gehen aus. "Stolz! Stolz was ist? Ah dieses Gefühl." Ihn verlässt endgültig alle Kraft. Die Schusswunde im Nacken erhält einen Gräulichen Ton. Sie zerfließt.

Hiob
"Macht den Kopf frei." Schnellt schallten die Artisten und lockern das Seil um Hiobs Kopf. Vorsichtig aber mit eile näher sich Kent und legt den Sack mit der Öffnung zu Hiob. Erst nur daran gerochen beginnt er schnell zu fressen. Sein Protest gegen das Seil lässt auch nach. "Braver Junge." "Die Situation ist Ernst. Er ist doch kein Hund!" beginnen die Artisten zu Diskutieren. "Hey Doktor." Ein weitere kommt auf sie zu. In ein Tuch gewickelt zeigt er etwas Dr.Kent. "Hier das hab ich gefunden, ich glaub das ist Völlerei?" In dem Tuch steckt ein etwa Golfball großer Stein.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 34 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 22/2/2016, 21:40

Kent

Er geht nachdem Hiob endlich gegessen hatte zu den Artisten die ihn gerade behelligt hatten.
"Völlerei?", er nahm ihnen das Tuch ab und sah sich den Klumpen an.
Hin und her drehte er es und schüttelte erstaunt den Kopf.
"Ich verstehe nicht was gerade hier abgeht... Kaum kommen die ganzen wieder zurück und wir sind in einem recht friedlichen Land was Parasiten angeht und alles geht drunter und drüber... Was sollen wir jetzt mit dem hier machen..", dachte er laut nach und drehte weiterhin den Klumpen.
"Leute.. Nehmt Hiob erstmal in den Bus mit und legt ihn hin, vielleicht schläft er ein oder bleibt weiterhin ruhig..."


Zain

Es tat mittlerweile schmerzend weh sich weiterhin fortzubewegen.
Angestrengt schnaufend hielt ich mich mit meinen knöchernen Händen an den Wänden fest, keiner lief mir über den Weg und ich wusste eh nicht wo ich gelandet war.
Auch spürte ich nichts um mich herum ausser das was mir diesen Status einbrachte und mich innerlich verbrannte und die Kälte meinerseits.
"Ich muss hier raus.... Ganz schnell... Ganz schnell! ARGH!", ein Krampf brachte mich zu fall und ein schmerzensschrei folgte dem vorigen Ächzen und halte in dem Gebäude umher.
Kein Muskel bewegte sich mehr, sofern überhaupt noch irgendwas an mir war was sich bewegen konnte.
Einzig der Schmerz und Atem waren noch bei mir, vereinzelte Schreie bei jedem neuen Krampf schüttelten mich.
"Ich.. will... nicht... sterben..."


Khalid

Als die Schreie durch das Untergrundgebäude halten lachte er los und musste sich vor schmerzen nach einiger Zeit den Bauch halten. Mara die neben ihm war ließ nur ein belustigtes Schnauben hören.
"Haha... Huuu... Wunderbar. Scheinbar haben wir wirklich eine Lösung gegen meinen Bruder gefunden ohne unsere Finger dreckig machen zu müssen~ Ich gebe Allier bescheid und erfrage die Situation."
Er drückte den Knopf zur Kommunikation.
"Allier. Zain ist dabei sich selbst zu verdauen und stirbt wohl in den nächsten Minuten wir haben ihn in dem Raum zurückgelassen. Wie sieht es bei euch aus? Wenn euer Kerl noch leben sollte kannst du die Info an ihm weitergeben~"
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 34 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 22/2/2016, 22:09

Allier
Auf der Treppe nach unten nimmt der Parasit bei Allier ein Gespräch auf. Schnell hält er das Gerät zu Allier. "Ich bin gerade auf dem Weg zu ihm." Mit weiteren Gewähren bewaffnet zielen 3 Parasiten auf die am Boden liegende Sünde. "Er verwest wie wir es vermutet hatten." Der Sünder Xhehal legt den Kopf auf Seite um mich sehen zu können. "Ist ja ganz toll das ihr wisst wie ich in die knie gebracht werden kann." "Zu große Töne solltest du nicht mehr Spucken. Euer Anführer Krepiert gerade in unseren Hallen. Du kleiner Scheißer kannst ihn auch nicht retten." "So Einfach mache ich es definitiv niemanden." Seine Augen Glühen Blau. "Der Sünder ist doch außer Kraft." In letzter Kraft rollt er sich auf den Rücken.Zwischen den Zähnen kommt auch etwas Blaues hervor. "Der Trick konnte ja nur nützlich werden." "Schießt auf das kleine Vieh! Das ist die eigentliche Sünde." Der kleine Stolz ist rasch wieder aus Xhehals Mund geklettert und flitzt los. "Also ich bitte euch." Die Schüsse treffen ihn nicht wegen der Schleimigen unstabilen Gestalt. "Pudding treffen ist nicht eure Stärke!" Vor einem Parasiten macht er halt und Springt auf dessen Gewehr. Am Ende angekommen Versucht er dessen Mund aufzureißen. "Ich bin mal so Frei." Ins Maul des Fremden Parasiten Eingedrungen verschwindet er in dessen innerem. "Ah. Guter Körper." "Kula!" "Xhehal halt hier noch was durch ich komm gleich wieder." Die Parasiten schießen nicht mehr auf ihn. "Was macht ihr feuer!" "Wir könnten Kula treffen." Allier läuft dem übernommenen hinterher. "Passt auf seinen Wirt auf!"

Artisten
Fertig mit dem Sack schüttelt sich Hiob diesen vom Kopf. Der Strickpullover an seinem Körper wirkt nun immerhin nicht mehr unproportioniert. Nun sitzt er wie angegossen. An den Seilen versuchen die Artisten ihn nun in den Buss zu zerren. "Das sind wirklich die traurigen Momente wo Hiob seiner Sünde entspricht." "Immerhin ist er nicht Riesig." Mit Vereinter kraft schleifen sie den Jüngsten die Treppe des Muss hoch zu einem der unteren Betten das unter ihm Jaucht. Erledigt platzieren sich Artisten um ihn. Die Augen sind noch immer offen bei Hiob und zurückgedreht und Grün. "Schlafen.. tut er nicht. Hah aber zumindest macht er auch sonst nichts." "Sorry kleiner das Zeug euch zu geben ist nicht mal schön anzusehen." "Er sieht aus als hätte er einen Gymnastikball verschluckt." Sicherheitshalber Binden sie Hiob dennoch am Bett fest. "Wir passen auf ihn abwechselnd auf. Wir müssen nämlich auch die anderen beiden im Auge behalten." "Ob Ghazie betroffen ist wissen wir doch gar nicht." "Suchen wir nach ihm."

Neid
"Alles geht wie ein Blitz von Statten. Ob du das noch schaffst Weißer. Eine Welle dieser Größe musste kommen. viel Spaß damit. seht es als Straffe unsere Vorfahren. Mh obwohl ich eigentlich nichts gegen Menschen hab. Witziges Volk. Aber vielleicht betrifft es euch auch gar nicht."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 34 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 22/2/2016, 22:31

Ghazi

Er hatte sich so weit er konnte von den Menschen wegbewegt und raufte sich vor Hunger die Haare.
Ihm lief weiterhin der Speichel aus dem Mund und er krümmte sich so gut es geht zusammen um nichts zu sehen und keine Gerüche an ihn ran zu lassen.
"Ekelhaft... Das ganze ist Ekelhaft... Abartig...", murmelte er leise vor sich hin und spürte das sich ihm was näherte.
Instinktiv versuchte er zu weichen, doch sein Körper bewegte sich wie ein Tier nun auf allen vieren und knurrte den Artisten entgegen. Seine Augen zeigte wie er mit seinem Verstand am Kämpfen war und auch wenn er es der Sauberkeit her nicht unbedingt gerne machte, krallte er sich in den Boden fest.


Khalid

Nachdem man mir sagte das der andere Parasit scheinbar verweste legte ich auf und sah weiterhin belustigt die alte Frau an.
Sie war zum Glück wieder in ihre Leinen gekleidet, ihr Glaskörper hätte mir den Spaß verübelt.
"Wir sind auf erfolgskurs, oh ein schöner neuer Schrei. Jaja... Wir sind wirklich auf erfolgskurs gerade..."
Damit drehte ich mich den internen Kameras zu und sah etwas helles umherlaufen.
Überrascht ob ich mich gerirrt habe oder nicht zog ich eine Augenbraue hoch und beobachtete weiterhin was sonst intern vor sich ging.
Zain war in den unteren Flur keine 10 meter von dem Raum gekommen und sah beinahe wie ein Skelett mit komisch gemischten Schuppen aus.
"Parasitentöter. Sei Stolz wenn du Gier getötet haben wirst."
Verwirrt drehte ich mich zur Oma um und sah sie skeptisch an.
"War das gerade ein Wink?"
"Nein."
Blinzelnd sah ich sie nochmal kurz skeptisch an und drehte mich wieder den Bildern zu.


Zain

Es ging definitiv mit mir zuende.
Wie oft musste ich wohl verdaut werden in diesem Leben?
Auch wenn ich jetzt mich selbst zerstörte ohne eine Lösung.
Ein leichtes weißes Licht kam mir aus einem Augenwinkel entgegen.
"Weißer Herr. Ihr habt das Buch nicht bei euch und konntet euch nicht helfen. Es tut uns leid wir Schergen des Weißen Kreises können ihnen kein Mal geben, ihre Kraft ist zu stark um die dazugehörige Sünde zu retten."
"Dann verschwinde!"
Und er ging wirklich ohne weiteres Wort und ich fiel wieder zu Boden.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 34 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 22/2/2016, 22:52

Stolz
Ist ja das reinste Labyrinth der Laden. "Grrk.. Sei endlich Still verdammt." (Verschwinde aus meinem Körper.) "Ich sagte doch ich leihe es mir nur kurz aus. Nam nam. Bäh im übrigen bist du ein Pflanzentyp. Igitt. Ich will das auch schnell beenden. ~schüff~." zumindest seine Nase funktioniert. Endlich hab ich die Spur des weißen. Noch ein wenig renne ich durch die Hallen ehe ich wirklich intensiv Gier witter. "Ich hab ihn." In einem Flur eins tiefer liegt der Weiße auf der Erde. "Meine fresse siehst du scheiße aus. Gut eigentlich seine Fresse. Kula war dein Name." (Verschwindest du endlich und lässt mich frei.) "Nicht ganz. Ich muss noch was versuchen. hast es eh nicht besser verdient du Verräter." (Du bist der Verräter Sünder was hast du...) "Ich bin nicht belehrbar aber der Typ hier ist gut genährt. Ich schenke dir etwas davon weißer. Wir wollen heute ja keine Toten verzeichnen." Langsam kann er nur Adern bilden. (Die Durchgänge sind Größtenteils zu. Hoffentlich bist du Stabiler als du aussiehst Kula.) (Das wagst du dich nicht Sünder.) "Zu Spät." Nur mit Adern an Bauch und Kopf packt er Zain und verspeist ihn. "Dieser Körper ich eine Katastrophe. Erhol dich Zain."
(Hey kommt endlich her. Er vergibt meine Energie an unseren Gefangenen!) "Ja warn sie auch noch. Als ob ich nicht schon genug Probleme hätte Scheiß Kula."

Allier
"Was ist folgt mir endlich!?" Brüllt er in das kleine Headset. "Er nimmt Kula als Geisel um den Gefangenen neu aufzuladen." "Ich hab nichts anderes von ihm erwartet. Schade nur das er eine feste Haut hat. Ich muss wenigstens versuchen ihn einzuschüchtern." Er wechselt den Kanal. "Sir. Stolz hat einen unserer Männer übernommen. Er wird euren Bruder neu aufladen. Schicken sie sofort wen hin!" So schnell er kann versucht er Stolz abzufangen, dieser schwankt halbwegs schnell durch den Flur.

Artisten
Im Bogen umstellen sie auch Ghazi. "Vorsichtig, er ist viel Kräftiger als Hiob." Wieder werfen sie sich mit Seilen auf ihn. "Wir müssen ihn aus der Stadt bringen!" "Was ist nur los mit ihnen. Xhehal war auch schon so schräg drauf!" "Ich glaub nicht das es der selbe Grund ist. Bringen wir ihn erstmal wieder aus dem Zivil bereich." Den Körper umwickelt versuchen sie Ghazi von hinten zu ziehen um von seinem Mund fern zu bleiben. Die Erfahrung hatten sie schon von den Auseinandersetzungen mit den anderen Parasiten ihrer Gruppe.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 34 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 22/2/2016, 23:09

Khalid

"Ich sehe es gerade!", erwidere ich nüchtern und beobachte was auf den Bildschirmen von sich geht.
"Ich vertraue nicht wirklich darauf das dieses Werk dem Pisser helfen wird. Aber wenn ihr beide mit einem Schlag zu brei machen könnt wäre es perfekt."
Aufstehend packe ich eine Waffe und nicke der Oma zu.
"Ich komme euch irgenwie entgegen."

Zain

Verschluckt spüre ich die angenehme ruhige Kraft des Parasiten.
Sie fühlt sich anders an als die die ich von meiner Art von Tier empfange, aber ich würde nicht darüber diskutieren.
Das interessante war auch, dass das Gift durch den Parasit abnahm, die gereizten Schuppen nahmen langsam ab, aber auch nur das weiße in ihnen. Die schwarzen blieben weiterhin bestehen, nahmen mir aber keine Macht sondern saugten den Parasit schneller und schneller aus.
Noch hatte ich lange nicht genug und verheilt war ich definitiv noch lange nicht...

Ghazi

Komplett wirr fing er nun an zu schreien als man ihn in Seile legte und rangelte gegen die Artisten.
Um sich beißend bekam er nichts mehr mit und ihm wurde ein Stopfen von Kent umgebunden.
"Wenn wir nicht wollen das er uns irgendwas tut müssen wir verhindern das er überhaupt beißen oder schreien kann!", sagte dieser dann ruhig.
"Wir haben leider keine Kleinwagen um ... Mal eine andere Frage... Wo ist der Chef?!"

Kent

Mir fiel jetzt erst auf als ich an Chefs Kleinwagen denken musste das dieser sich irgendwie nicht mehr blicken ließ.
Schluckend sah ich Ghazi an aber schüttelte den Kopf.
Callum war deutlich zu gr0ß als das er spurlos verschwindet
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 34 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 22/2/2016, 23:25

Stolz
(AAAH~!! Mein Körper er stirbt!!!) "Halt endlich dein Maul. Hah Verdammt ich werde einen zwischen stop machen müssen." Im Gedächtnis des Parasiten finde ich das Lager recht fix. "Da lang." Mit neuem Elan laufe ich zum nächsten lager. "Perfekt. Hier können wir Tanken." (Das ist für alle Parasiten hier!) "Ich dachte du willst nicht das dein Körper eingeht also halt den Rand und lass mich essen." Hurtig wird von Kleintieren zu Insekten und Pflanzen alles in den Fremden Parasiten geschaufelt. (Mein Bauch ist viel zu voll hör auf zu Verrückter!!) "Red keinen Kokolores, (Er hat ja recht. Jetzt vermisse ich schon Xhehal.)" Im letzten gequetschten Schluck hockt sich Stolz auf die Erde. "So Konzentration Weißer oder Gier oder wie auch immer du heißt." Er versucht die Energie besser zu Zain zu lenken.

Allier
Im Lager. Will er den Bruder wiederbeleben mit normaler Nahrung. Um die Ecke linst entdeckt er Kulas Körper. Oder zumindest dessen entstellte Sünderform. Der Junge Parasit hatte die Sicherheitskleider beinahe vollständig verschleißt. Überall riss und wisch sie von ihm fort. Die Hände Ruhen auf seinem Riesigen Wanst der zu schrumpfen beginnt. Wie Brausetabletten in einem Glas Wasser klingt es von außen. Ich Richte die Waffe auf ihn. "Endstation Sünder." "Bist wohl nicht der Jüngste Allier." "Mich beim Namen zu nennen nehme ich als Beleidigung Fettsack." "Hey du redest von dem Körper deines Verbündeten." "Nein präzise rede ich von dir. Bleib sitzen. Rühren kannst du dich sowieso nicht." "Ha Traurig aber War. Der Bauch hier schön voll. Mal schauen ob ihr noch an Gier rankommt."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 34 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 22/2/2016, 23:42

Zain

Als der Parasit sich wohl wieder aufzuladen schien ging die Energie gleich an mich über und ließ meine Adern pulsieren.
"Mehr... Ich will mehr...", ich spürte das trotz der Energie zufuhr etwas nicht ganz stimmte.
Durch den Energieverlust wurde ich auch wieder Kleiner, aber robuster als das letzte Mal durch die Schuppen.
Ich hörte und sah nichts um mich herum sondern gierte weiterhin nach der Energie die man mir gab.
Das was über mir mit in dem Parasit war verdorrte in einer ansteigenden Geschwindigkeit.


Khalid

Ich trat dazu als Allier gerade die waffe auf Kula richtete.
"Sehr schön Allier!"
Ich richte ebenfalls meine Waffe auf den Parasiten.
"Bevor wir ihn töten. Was ist euer Ziel?"


Kent

Ich lief los und startete Callums Wagen in den die Artisten und ich Ghnun doch eingesperrt hatten und fuhr mit zwei Artisten los.
"Ihr anderen! Sucht Callum! Ruft an wenn ihr ihn gefunden habt. Wir fahren jetzt los, bis später."
Wir fuhren los und versuchten in ein Stück nichts zu gelangen, so schnell es ging.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 34 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 23/2/2016, 00:00

Stolz
Mit Haifisch Zähnen aus blauer Flüssigkeit grinst er die beiden an. "Krass seid ihr schon immer gewesen einfach Skrupellos euren Verbündeten abknallen." (Jetzt muss ich mich anschließen. Bitte nicht Sir Allier!) (Nur noch einen Moment noch ein bisschen.) Im Halben Blick behalte ich den Bauch im Auge. Sobald er klein genug ist mach ich mich von den Socken. "Ich geb gerne Lette Worte von mir. Aber noch lieber..." Mit einer Hand zieht er sich am Regal hoch. "Noch eine kleine Sache essen." Aus einem Eimer ein Brett höher holt er einen Pfifferling heraus. Der kleine Fisch wackelt Spöttisch vor den Menschen. "Das kann man doch gewähren." "Sobald du schluckst bist du tot." "In Ordnung." Normal legt er das winzige Fischchen in seinen Mund und umschließt es wieder. Die beiden Männer warten nur auf die erste Regung an seinem Hals. Der Fisch einem Mund lockt immer mehr Speichel Hervor biss er schon beinahe in dem Dicken Schleim schwimmen könnte. Das erste bisschen rinnt auch schon aus seinem Mund raus. Nochmal sieht er runter. Der Bauch ist weg, zumindest fast. Mit einem langen Schluck zieht er den Kopf ein. Zwei Schüsse gehen an die Rückwand. Mit dem Nacken und Oberrücken wirft er die Beiden gekonnt um. "Hust. hust. hah haaa~ Ich hab mich verschluckt. Sorry ihr beiden." Allier will sich schnell wieder aufrappeln. Stolz läuft schon wieder den Flur runter um aus der Schussbahn zu verschwinden. (Was ist nur mit dem Weißen passiert? Egal erstmal zurück zu Xhehal.)

Artisten
"5 bleiben hier. Passt auf die Parasiten auf. Wir anderen verteilen uns und suchen nach Callum." "Stimmt er kann nicht weg sein." "Das hat auch Priorität für uns." "Los~!!" Die gut 25 Artisten verstreuen sich vor dem Eingang in alle Richtungen. Die im Zirkus gebliebenen verteilen sich auf Örtliche Suche und Wache. Sie sind als Team Großartig eingespielt. "Mit Hiob könnten wir Callum leicht finden." "Sorry aber der ist verhindert." "Wir müssen die Sachen auch mal selbst packen." "Ja wie zu alten Zeiten!" "Jaaa~!!"
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 34 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 23/2/2016, 00:23

Zain

Ich war gerade nicht viel größer als ein halber Meter ca. und spürte wir alles um mich herum sich wieder in Bewegung setzte.
Ich spürte nun das ich nicht in einem normalen Parasiten war und versuchte mich demjenigen mehr oder weniger zu zeigen oder eher auf mich aufmerksam zu machen.
"Wer hat mir da gerade geholfen und wo bin ich? Deine Hilfe ist angekommen... Aber wundere dich nicht darüber wie ich aussehen werde wenn ich hier rauskomme..."
Der Energieverlust hatte mich wirklich dezimiert. Ich glaube zuvor ist mir das nicht passiert und das es was mit dem Vorfall mit Hiob nun lag.


Khalid

"Wenn ein Verbündeter fällt wird er gefällt!"
Wütend gehe ich dem Parasiten nach und werde zusammen mit Allier umgerissen und springe so schnell es geht wieder auf um hinterher zu schießen ohne Erfolg.
Schnell renne ich weiterhin hinter diesem Bastard her und reiße alles auf dem Weg aus dem Weg.
"Du wirst uns nicht entkommen Sünder! Dein letztes Stündlein hat geschlagen!"


Kent

Ausserhalb achten wir auf Ghazi der auf der im Kofferraum lag.
"Wir lassen ihn besser nicht raus und so lange er im Dunkeln da drin ruhig bleibt ist es gut... Ich hoffe Callum hat keinen Mist gebaut!"


Callum

Als er sich umsah war alles dunkel.
Einzelne Kuttengekleidete waren um ihn herum zu sehen.
"Er ist der Zirkusleiter und Nachfahr. Wir müssen ihn endlich behelligen. Ihm wird es nicht vorher aufgefallen sein, das seine Macht abhängig war."
"Nein, er hat sie aber gut genutzt. Er ist ein erfahrener Zirkuszauberer. Das ist eine bessere Nutzart als das wir einen Bösewicht vor uns haben."
"Seid still er ist wach. Callum Oliver. Willkommen bei den Schergen des Weißen Kreises."
(Schergen des Weißen kreises?)
Er verstand nicht was es damit auf sich hatte, das Xhehal gerettet wurde war nur eine nebenaktion der Schergen gewesen die er nicht mitbekommen hatte da sie auch wegen ihn gekommen waren, was er nicht wusste.
"Wir werden dich nun einweisen in deine Rolle in der Zeit der Sünden."


Zuletzt von LaikotheHead am 10/4/2017, 12:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 34 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 23/2/2016, 01:00

Stolz
"Dieser Verdammte Bastard hat sie noch nie alle gehabt. Wie nervig." Wie ein aufgescheuchtes Huhn renne ich von A nach B von B nach A. "Wo ist den der Ausgang?" (Lass mich dahin laufen.) "Du bist ein Verräter warum sollte ich das Machen?" (Sir Allier und der Chef Khalid wollen auch an meinen Kragen!) "Ja weil ich deinen Kragen trag." (Ich danke ein ander mal.) Noch ein Schuss schießt vorbei. "Fein. Aber bring mich zu meinem Körper." Die Adern verziehen sich. Der Parasit atmet durch. "Nicht so verdammt entspannt nimm die beine in die Hand!!" "Wo..l~" "Ich bleib in deinem Mund mal sitzen. Nur zu Sicherheit." Deutlich gewissenhafter rennt der Parasit wieder los. Viele Schüsse sind noch in die Wand geraten. (Ist das schwer. Mein Bauch fühlt sich an als wäre er voller steine.)

Allier
"Er ist langsamer geworden." Denn Parasiten zu treffen erweist sich wahrlich als Problem. Mit Stolz als Steuer ist er einfach sehr Stark. Ruckzuck findet er den Ausgang. "Khalid Sir. Ich glaub die beiden haben getauscht. Er irrt nicht mehr umher wie vor der Pause." Wir sind am Ausgang. Von weiten kann ich noch immer Stolz hören. Aber es klingt gedämpfter. "Parasiten..!" Wir verlassen auch das Gebäude. "Wo sind meine Männer?" Ich gehe die Kanäle des Headset durch. "Sin, Nic kommt. Wo ist der Wirt der Sünde?" Mein Blick fällt auf eine Blutspur. "Wir haben anscheinend einen Putsch laufen." Ich wechsel auf Oma Maras Kanal. "Oma Mara sorry das mitzuteilen, aber sie haben wohl einige Verräter Parasiten in ihren reihen." Langsam folge ich der Spur. "Khalid Sir hier lang." Flüstere ich.

Kula
"Pasraiten, hört zu." "Du bist Stolz. Komm sofort aus Kula raus." "Kann ich machen aber beerdigen werdet ihr in wohl trotzdem." Kula erstarrt. "Bringt meinen Wirt hier weg und ich helfe sein Leben zu retten." Die beiden Partner von Kula zögern. Weiter Schüsse fallen. Stolz Blickt aus seinem Mund heraus. "Los wir haben keine Zeit zu verlieren." "Muss ich den anfassen." "Nicht so zimperlich er ist nicht weniger Parasit als ihr!!" "Na gut." Nic nimmt den Eindringling der ihn vor einer Halben stunde noch fressen wollte hoch. (Das ist bei weitem die schönste Eigenschaft von Parasiten. Unser Gemeinschaftssinn überbrückt sogar Verrat. Nun Sünden sind eine Ausnahme. Er hüpft zu Xhehal hin. "Kannst du den auch noch aus mir raus nehmen?!" fragt Kula auf seinen Bauch zeigend. "Erstmal Sicherheit dann das Geschäft. Ich hab dich Ordentlich gestopft so schnell wird dich der Weiße nicht ergreifen."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 34 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 23/2/2016, 15:25

Zain

Ich umschlang meinen winzigen Körper mit meinen winzigen Armen und spürte jede Bewegung um mich herum und die pulsierende Haut. Es war ermüdend hier an diesem Ort zu sein und ich schloß meine Augen während ich weiterhin mit Energie versorgt wurde.
Mir kam es vor als wäre ich ein Baby wie man es im Bauch der Mutter beschreibt.
"Warum... tut ihr mir das an... Was habe ich getan... Ich bin doch nur ein einfaches Lebewesen... Ich will doch nur helfen.. und meine Ruhe haben...", sage ich leise immer wieder vor mich hin, als würde es mir helfen aus dieser schmerzenden Situation zu kommen. Mit jedem Herzschlag veringerte sich meine Größe weiterhin und stoppte erst als ich wohl kaum noch mehr als ein 30 cm Lineal groß war. Der Schmerz war nun auch abgeklungen, aber ich konnte mich nicht mehr bewegen.
Hoffentlich nahm das später wieder ab diese Starre.
Auch war ich nicht gerade glücklich über meine Winzigkeit, kleiner noch als das letzte Mal und doch war ich froh mich nicht verdaut zu haben. Mein Körper muss ein Schlachtfeld sein durch die Mischung aus Halbmensch Halbparasit und meinen Bürden als Weißer und Gier...


Khalid

"Das ist mir auch schon aufgefallen!"
Während Allier seine Kanäle und die Oma abging folgte ich ihm leise.
Es war gut so einen herausragenden Mitarbeiter zu haben.
Die Spur war nicht gerade die beste, aber das einzige was wir haben würden.
Einerseits hoffte ich auch das der Verräter Zain mittlerweile verdaut hatte, dann hatten wir nur noch einen als wirklichen Gegner.

Oma Mara

"Es sind keine Verräter, wir sind Parasiten und haben selbst eine Pflicht! Auch wenn ich dieser widerspenstiger gegenüber gewesen wäre als meine armen Kinder/symbolisch/"
Damit legte sie auf und wartete ab.


Callum

"Worüber wollt ihr mich aufklären? Seid ihr noch bei Trost?"
"Wir haben nichts anderes von einem aus der Callum Familie erwartet. Dein Treffen mit dem Weißen und den Sünden war vorauszusehen. Du bist einer von uns die den Weg der Sünden begleiten und in die richtige Richtung lenkten. Aber dadurch das du nie rekrutiert werden konntest nahmen ihr und dein Weg abstruße maße an. Wir waren dabei zu verhindern das die Reiter von ihrer Pflicht erfahren und nun ist der erste dabei seine Waffe zu zücken, es dauert nicht mehr lang."
Verblüfft sah er die Gestalten an.
"Aber du hast auch Glück. Dein Freund der Doktor ist auch eine wichtige Spielfigur, verlier ihn nicht. Nimm das Buch des Weißen an dich und lerne daraus!"
Es wurde wieder alles dunkel um ihn herum und er wurde nahe dem Zelt bewusstlos hingeworfen.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 34 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 23/2/2016, 18:20

Stolz
Zu viert nein zu Dritt ziehen wir den Verletzten Xhehal mal ab, war die Flucht nicht so einfach. Nach vielen Biegungen ist ende Gelände. "Ihr seid nicht Gerade fit." "Ihn zu tragen ist nicht gerade einfach." "Schon klar. Ist auch ok hab eurem Freund da ja auch noch etwas Kraft abgezwickt für Xhehal. Hörst du da unten ich komme wieder rein." Von der Schulter von Kula hüpft Stolz zurück in Xhehals Mund. Nach wenigen Minuten Glüht er für einen Moment auf. "Ah~ Danke Stolz." "Sag mal könntest du ihn nochmal Herauslassen. Euer Freund ist nämlich immer noch in mir." Fragt Kula seinen Körper irgendwie versteckend. "Stimmt du hast Zain vergessen." (Ich stand unter druck. Nein jetzt ist es grad so schön warm das kannst du vergessen.) "Wie kann Zain überhaupt in die sein?" fragt Xhehal der seine Wunden überprüft.
Stolz sucht in der Zeit nach der Giftkugel in seinem Körper.

Kula
Nic und Sin sehen mich an. Aufgerichtet bemerke ich es nun auch. "Es.. ist ganz leicht." "Da ist nichts. Bist du sicher das du ihn verschluckt hast?" (Natürlich habe ich doch ausgeführt.) "Ich hoffe Zain ist nicht verdaut." "Nein, nein das ist es nicht. Da ist Definitiv was. Ich fühle mich voll. Aber nicht so wie im Lager." Die drei sehen Kula etwas ungläubig an. (Würg ihn aus dann wissen wir mehr.) Ich schlucke nochmal Speichel herunter. Das Gewicht ist wirklich klein. Wie ein Huhn oder ein kleiner Hund. Es steigt nur langsam auf. Im Hals muss ich nochmal Kraft sammeln. Mit einer Art rack Geräusch bekomme ich das würgen hin. Bei Allier dürften wir nie wirklich große Sache fressen. Er nannte es Diet. Auch wenn Parasiten normal nicht fett werden. Das kleine Ding das ich ausspucke gleicht nicht im entferntesten unserem Gefangenen. "Zain." Aufgehüpft nimmt mir der Sünder das "Ding" ab.

Allier
Zu einer Straße können wir folgen. Mit Handzeichen lasse ich auch den Chef halten. Die Sünde ist wieder in seinem Wirt. Sie besprechen etwas. Der Bruder des Chefs wird erwähnt. Stimmt. Von hinten sieht Kula wieder völlig normal aus. Seine Kleider haben Obenherum etwas gelitten an der rasanten Veränderung eben. Von der Seite steht sein Bauch nur ein bisschen raus. Mit viel mühe kann er den Bruder wieder auswürgen. Er ist klein. Hat er ihn doch verdaut?

Artisten
Die von uns die Gerade um das Platz gingen entdecken in der nähe von den Tieren auf der Rückseite des Zelts den Direktor. "Direktor!!" "Callum." "Nein komm nicht mit geh Kent holen." Die beiden teilen sich auf. Die junge Dame läuft los irgendwie Kontakt zu Kent aufzunehmen.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 34 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 23/2/2016, 18:37

Zain

Irgendwann wurde ich beinahe zerdrückt und Licht erschien was mich in meinen Augen blendete, aber blinzeln konnte ich nicht.
Vorsichtig hob ich meinen Kopf und merkte das ich mehr einer kleinen Echse gerade gleichte als einem Menschen oder Parasiten.
Auf meinem Kopf hatte ich sowas wie einen kleinen Büschel weißer Haare der mir leicht über die Lidlosen Augen fiel und weiterhin schwarze Schuppen überall. In Xhehals Händen liegend sehe ich ihn nun an und öffne meinen Mund.
Kein Laut kam mir im ersten Moment heraus und durch die Luft um mich herum musste ich leise Hüsteln was sich wie das Fiepen eines kleinen Tieres anhörte.
Und mehr ging auch gerade nicht.
Hilflos sehe ich mich um und sehe drei weitere Parasiten vor uns.
(Das muss irgendwas mit Hiobs Sache zu tun haben oder irgendein Schutzmechanismus sein den ich danach entwickelt habe.. oder kommt es weil das Gift in mich gedrungen war? Ich verstehe das nicht...)
/Er benutzt unbewusst die innere Stimme in diesen Fall xD/


Khalid


Beeindruckt sehe ich zu den Gestalten.
"Unglaublich.. Was auch immer diese Gestalt bedeuten soll... Ich hatte eigentlich gehofft Kula hätte ihn verdaut!", zische ich Allier leise zu und warte die Situation ab.
"Versuch über das Headset nochmal Kontakt aufzunehmen zu den Dreien und sieh zu das du ihr Vertrauen beibehältst! So eine Situation dürfen wir uns nicht entgehen lassen klar?!"

Kent

Als Ghazi ruhig geworden ist im Wagen klingelte das mitgeführte Telefon los.
"Kent... Was? Ihr habt ihn gefunden? Bewusstlos hinter dem Zelt??? Leute die Pause ist zu Ende wir haben den Chef wieder und ich werde mich um ihn kümmern!", mit dem Telefon an der Backe setzte ich mich dieses Mal auf den Beifahrersitz und ließ einen Artisten fahren.
"Pass auf, holt einen Eimer Wasser und einen Lappen, leg diesen auf seine Stirn und seht zu das er ruhig liegen bleibt. Wir sind in ca. 10 Minuten da!"
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 34 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 23/2/2016, 19:20

Xhehal
"Zain?" (So sehr hab ich noch keinen eingehen sehe. Naja Hiob schon aber der sah vor der Schrümpfen mehr wie das da aus als danach.) Da kleine schleimige Tier Manövriere ich etwas in den Händen. Nur durch die innere Stimme erkenne ich schließlich auch das es wirklich Zain ist. "Was für ein Gift? Und was hat Hiob damit zutun. Der ist nicht hier." Die drei Parasiten sehen still zu. Sie scheinen nicht zu verstehen was gerade vor sich geht.

Kula
Sin greift sich während wir zuhören an den Kopf. "Was ist los?" Flüstere ich. Er zeigt auf die Wand etwas 50 meter von uns. Khalid und Allier sind uns gefolgt. Auf dem Boden erkenne ich auch von woher. Der Wirt von Stolz hatte eine Spur aus Blut und seltsamen Bröckchen gelegt. "Was machen wir jetzt? Die erschießen uns." "Nein Allier schlägt vor die beiden auszuliefern." Ich sehe den Wirt an. Er wirkt schon fast den tränen nahe. So Kraftlos wäre es sicher kein Problem. "Wir können es versuchen sag Nic bescheid." Nur mit zwei tippern auf das Mikro gibt Sin ein Zeichen an Allier weiter.

Allier
Er versucht es. Ich nicke kurz Khalid zu. Nun müssen wir weiter warten. Auch Nic horcht auf und sieht her. Die drei sind noch immer auf unserer Seite. Kula versucht als erstes Xhehal näher zu kommen dieser steht Plötzlich auf. "Denkst du ich bin nicht mehr da! Auch die Menschen da hinten habe ich bemerkt!" Die drei weichen zurück. "Er glüht wieder." Ich komme aus dem Versteck. "Friss das Stolz." Die Spezial Kugel trifft nicht. Ich lade nach. "Haltet ihn doch fest." Der kleine mist Wirt ergreift die Flucht.

Artisten
Alle Artisten wieder zusammen zutrommeln dauerte schon ein wenig. Gut eine Halbe Stunde. "Warum seid ihr nicht bei Nua und Hiob?" fragt die Mehrheit die Wachgruppe. "Ihre Adern sind ausgegangen." "Ja deshalb glaubten wir hier eher gebraucht zu werden." "Wir können uns nicht alle zu Callum reinquetschen! Hol endlich einer Wasser. Der Rest schaut nach den Tieren! In dieser Stadt leben auch wilde Parasiten. Wir können nichts riskieren!" Wie ein Bienen Schwarm schwärmen sie wieder aus. mindestens die hälfte kommt nach einer Viertelstunde mit Eimern und Lappen zurück. "Und ich hielt uns für Organisiert."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 34 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 23/2/2016, 19:36

Zain

Das ging mir alles viel zu schnell!
Jetzt waren wir wieder auf der Flucht und scheinbar hatte Xhehal meine Gedanken gehört.
(Ich wurde doch von Hiob verdaut... Danach war ich aber so groß wie er als er mich wieder entlassen hatte... Und mit dem Gift meine ich das von der Oma... Sie haben mich damit attackiert und dann begann mein Körper sich selbst zu verdauen... Sei froh das du nicht zum Teil Mensch in deiner DNA hast...)
Während er mich hielt klammerte ich mich an ihn mit meinen winzigen Fingern fest und konnte nichts um uns herum erkennen.
Schnell hielt ich meinen Kopf gegen ihn um nichts mehr von den rauschenden Bildern sehen zu müssen.
(Bring uns schnell hier weg... Mir ist schlecht...)
/haha xD/


Kent

Als wir eintrafen sahen wir nach Ghazi der wieder recht normal zu sein schien, außer das er uns angewidert ansah und schnell aus dem Kofferraum flüchtete in Richtung Duschen.
"Scheinbar ist er wieder klar... Hoffe das die anderen auch in Ordnung sind. Seht mal nach Nua und Hiob.", dann ging ich in Callums Wagen um nach ihm zu sehen.
Unser großer starker Zirkusdirektor lag ausgeknockt da mit einem Lappen auf der Stirn und ein paar Artisten bei ihm.
"Immer noch keine Regung? Geht bitte raus, ich werde ihn jetzt untersuchen."
Allein zog ich ihm das Hemd aus was er trug und untersuchte erstmal seine Brust und seinen Rücken.
Er war schon immer so eine blasse Gestalt gewesen, lag wohl an seiner Herkunft.
Im Nacken entdeckte ich dann etwas.
Ein noch hellerer Punkt als sein Hautton war dort, sichtlich weiß.
Vorsichtig drückte ich diesen kurz um zu sehen was es mit dem Mal auf sich hat und Callum atmete schlagartig und schnappend ein, setzte sich auf und sah mich verwirrt an.
"Oh, guten Tag Chef... Sonderbar."
"Kent! Sie beobachten uns! Wir müssen aufpassen!"
"Wer beobachtet uns?"
"Die Schergen des weißen Kreises! Sie sagten etwas von einem Buch, weißt du davon?"
"Buch? ich glaube Zain hatte vorhin eins, aber der ist gerade nicht da..."
Callum starrte mich ruhig an und sank zurück ins Bett.
"Wir warten das er wieder da ist und fragen dann nach wo es ist, ich muss es haben."

Nua

Unglaublich verrenkt wachte ich wieder auf und stand staksend auf.
"Was... Wo..."
Ein paar Artisten kamen zum Bus herein.
"Was ist los? Wo ist Xhehal und Zain und Hiob? Und meinetwegen auch Ghazi? Geht es allen gut?~gääääääääähn~"
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 34 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 1/3/2016, 19:49

Artisten
"Ah Nua du bist wach." Sie stellen sich zunächst um ihn herum und sehen ob er wirklich wieder ok ist. "Hiob liegt da." Einer von den Artisten, einer der Clowns zeigt in die nähe des Eingangs zu einer der unteren Kojen. Die Arme Matratze hängt mitsamt Lattenrost schon fast auf dem Boden. Hiob hatte sie nur irgendwie in das Bett bekommen. Er schläft ganz ruhig auf Seite gekugelt. Das wissen sie auch nur weil sie vorher an ihm vorbei gingen. Von Nuas stand punkt wäre es maximal an Hiobs Beinen fest zu machen. Das Futter hatte ganze Arbeit geleistet und Hiob gestopft wie ein Weihnachtsgans, oder zumindest wie einen großen Medizinball.

Xhehal
(Stolz sieh nach Zain.) (Jaja, lauf mal besser.) Straße hoch, Straße runter. Über Plätze an heruntergekommenen Häusern vorbei. Über Parkplätze. Viel Menschen sehen mich. Ein Glück weichen sie aus. Die Blauen Adern haben sich auf meine Vordere Körperseite geschlichen. "Hey! Gier! Wir machen hier so schnell es geht also stirb hier nicht weg sonst kill ich dich." (So ein Argument kann doch nicht funktionieren.) "Ach ne Besserwisser was schlägst du den vor." (Ich hab ja auch keinen Plan... Ich hab was. Ein Spur die ich kenne so kommen wir zurück.) "Na dann mal Pronto." (Meine Beine sind nicht so lang ich mache schon fast gesprungene Schritte also sei mal still. Ahh!!) "Schon wieder Schüsse." (Und dabei bin ich nicht in Topform auch wegen den letzten Schüssen nicht.) "Dann dreh dich mal um ich hab ein Geschenk für die da hinten." Im laufen dreht Xhehal um und macht den Mund auf. "Hier könnt ihr wieder haben." mit einem kleinen kurzen pfeif Spuckt er die Giftige Kugel Allier und Khalid entgegen die das Blutige Projektile umgehen.

Allier
"Sammelt die Kugel ein." Befielt er den drei Parasiten. Hinten durch das Einschussloch kann ich den Verdammten Sünder erkennen."Mach es dir in deinem Wirt nicht zu bequem Sünde.Bald ist auch der nur noch kaltes Fleisch."
Zwei weitere Schüsse donnern in Richtung des Zwerges, ich muss nachladen.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 34 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 1/3/2016, 20:06

Nua

"Oh... Was war hier los? Musstet ihr uns festsetzen?", verschlafen blicke ich alle nacheinander nochmal an und begebe mich dann zu Hiob. Über seine Haare streichend lächle ich.
"Was auch immer war, ihr habt es gut gemacht... ihr habt keinen von uns verletzt oder so weggesperrt das es irgendwie gestört hätte... Danke", ich drehte mich den Artisten zu und verneigte mich leicht.
"Am besten gehen wir jetzt raus hier sonst wird Hiob vielleicht wieder wach."
Und damit gingen wir aus den Bus.
Ghazi war nur durch ein bisschen Geknurre aus der Dusche zu hören.
Was mich zwar verwunderte aber da ich immer noch nicht so mit ihm klar kam wollte ich da nicht einfach reinplatzen...
"Es scheint ja schon recht spät zu sein... Wie lange.. habe ich geschlafen?"


Zain

Ich bekam kaum etwas von dem Streit mit den Stolz und Xhehal ausführten und auch die Angriffe gingen an mir vorbei.
Ich war gerade mal Handflächengroß als das Schrumpfen endlich aufhörte.
Winzig wie ich war klammerte ich mich an Xhehals Daumen als ich Stolz hörte.
(Ich.. Ich schrumpfe nicht weiter, also hat sich das ganze denke ich jetzt ausgependelt... Ich werde nicht einfach sterben...)
Es war schwer überhaupt noch an dem Daumen zu bleiben und die Reizüberflutung überkam mich beinahe.
Ein wenig übergab ich mich in Xhehals Hand, was wenn nicht mehr als ein kleiner Tropfen bei meiner Größe war.
(Entschuldige...)
In der Bewegung zischte irgendwas an uns vorbei, ich erkannte ein Projektil aus einer Waffe und sah zu Xhe hoch.
(Schaffst du das noch? Ich meine, geht es dir noch gut genug? Ich will nicht das du wieder stirbst, noch eine Chance hast du dann nicht...)


Khalid

Ich hatte mein Gewehr so modifiziert das ich mit einem Sucher mein Ziel anvisieren konnte.
"Lenkt ihn weiter ab, dann kann ich den Winzling in der Hand zerschießen!"
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 34 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 1/3/2016, 20:38

Xhehal
Allier schießt einfach immer weiter. Ich hab fast keine Ausweich Möglichkeiten. "Hey sieh runter." Was? Mit beiden Händen umschließe ich Zain vor meinem Bauch. Vor der Brust wäre das laufen un angenehm. Stolz lässt meine Augen abwärts zum Boden wandern. Auf einem neuen Platz erkenne ich was er will. (Gut ich lasse es drauf ankommen.) Zu vorher laufe ich nicht mehr geradeaus. In einer kurve laufe ich im Kreis mit meinen Verfolgern. (Stolz reicht es dafür noch.) "Wenn wir gleich zumindest einen fitzel Energie finden, ganz sicher." Wir sind gleich da. Stolz schlüpft in meine Beine. Die kribbeln stark als wären sie eingeschlafen. Du Schuhe und Socken die ich trage schießen auf. Zu gekrümmten Krallen hat Stolz meine Nägel geformt. Die Stoße ich auf zwei Seiten in die Löcher eines Gulli Deckels. Mit einem Handstand rupfe ich den Verschluss heraus. Zain steckt in der vorderen Tasche des Pullovers. Die Krallen verschwinden wieder so wie jede Kraft. Laut kracht der Deckel auf die Eisige Straße. In meine Unachtsamkeit und langsamen Bewegung treffen mich zwei Streifschüsse. "Los Schnell!" Auf der Brust rutsche ich vorsichtig aber schnell zum Gulli. Den Bauch ziehe ich ein um Zain nicht zu erdrücken, obwohl das auch irgendwie nicht nötig ist. Von draußen hört man es noch platschen.
(Brrr. ist das Wasser kalt.) "Schwimm los du gewöhnst dich dran." In dem Knie tiefen Wasser ist schwimmen nicht wirklich möglich als laufe ich bis der Kanal enger und mit mehr Wasser gefüllt ist. (Nichtmal Ratten gibt es hier unten.) Zain Krame ich wieder aus der Bauchtasche. (Alles klar?) "Alles Klar?" fragen wir beide gleichzeitig.

Artisten
Die Weiblichen Artisten bleiben bis auf drei Clowns bei Nua. "Keine Angst so lange hast du nicht geschlafen vielleicht 3 Stunden nicht mehr. Zumindest warst du nicht wie Ghazie oder Hiob." Auf dem Vorplatz vor dem Zelt sah noch etwas die Verwüstung die Hiob mit seinem Riesen Arm angestellt hatte. Der Boden ist Brüchig und an vielen Stellen weg geschart.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 34 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 1/3/2016, 20:58

Zain

(WAH!) Schnell wurde ich in eine Bauchtasche gesteckt, kaum das ich aufgesehen hatte.
Lange Wirbelungen später spürte ich wie ich in der Tasche hing bis ein Ruck mich wieder in die erste Position brachte.
Hin und hergeschüttelt wurde mir wieder schlecht und ich blieb einfach liegen wo ich war so lange Xhe sich fortbewegte. 
Als er mich dann wieder aus der Tasche fischte war es düster um uns herum.
Aber nicht viel mehr als in der Tasche.
(Einigermaßen... Habt ihr die Leute abgehängt? Ich meine... Sind wir endlich wieder frei?)


Nua

"Ich bin ja auch nicht Lust oder Völlerei sondern Trägheit. Da kann dann nicht viel von mir kommen ohne dazu gezwungen zu werden..", vorsichtig sehe ich mir die Spuren nach und nach an.
"Ich hoffe Hiob hat sich selber nicht weh getan... Sieht ja nicht gerade schön aus.."
"Das war es auch nicht.", ich schreckte auf als ich plötzlich den Dok neben mir hatte.
"Mach dir aber bitte keine Sorgen mehr um was hier geschehen ist, versuch uns zu helfen Xhehal und Zain wieder zu finden..."
Schnell springe ich auf und sehe den Dok weiterhin erschrocken an.
"Wiederfinden? Ich... Ich weiß nicht... Ich weiß nicht ob ich ..."
Zweifel nagten an mir.
"Wäre Hiob in Ordnung könnte er sie locker an ihrem Geruch finden, aber ich... Ich kann sie doch nicht in so einer großen Stadt finden... Dafür ist es doch viel zu groß und laut..."

Khalid

"HINTERHER IHR LACKAFFEN!" und damit springe ich hinab und versuche mich zurecht zu finden, das Wasser war gerade al Schienbeintief.
"Verdammt... Ohne die richtige Ausrüstung sind wir hier aufgeschmissen!"
(Warum hatten die hier in Russland eigentlich keine Nachtsichtgeräte! Verdammt!)
"Gut ein Teil geht nach dort mit Allier, der Rest folgt mir hier lang!"
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 34 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 1/3/2016, 21:21

Allier
"Sin und Kula mir nach. Wir behalten die Richtung des Kanals von oben im Blick. Nic du gehst mit dem Chef." Der junge Parasit mit der losen Zunge sträubt sich erstmal. "Ich bin da unten doch nicht nützlich ich... ich meine da Stinkt es und das Wasser und geplätscher macht krach... und..äh." "Du gehst nicht mit wegen diesen sinnen sondern wegen deinen Augen. Warum sonst bist du bei der Nachwache!!" Ich ratze ihn einmal kräftig an bis der Parasit auch begreift. "Ah na logo geht klar." Sich die Nase zuhaltend springt er Khalid nach in das Loch. Die drei oben verschließen den Durchgang und folgen dem Verlauf.

Nic
Es stinkt echt Bestialisch. Nur im Sommer wäre es schlimmer. Ist ganz schön kalt das Wasser. Allier meldet sich. "Sieh dir da unten nicht die Landschaft an führe Khalid!!" "Ah! Jawohl!" Vor Khalid gedrängt, schnallt dieser sich mit einem Karabiner an mir fest. In schnellen Schritt folge ich stille geplätscher und den Wellen im Wasser.

Xhehal
(Hier ist absolut nicht zum auftanken!!) "Stell das Meckern ein!!" (Sei du lieber still sonst findet man uns.) "Wo sind überhaupt die ganzen Viehcher?" Protestant hält Xhehal die Hände mit Zain da zwischen in die höhe und sinkt ins Wasser ein. "Was machst du?" (Tanken.) "Bei der Chemie suppe!! Dir wächst noch ein dritter Arm wie Völlerei." (Das wäre doch cool.) "Nein wäre es nicht!! Mist sie kommen näher." flüstert er leiser. Mit wie zwei, drei schluck kann Xhehal nicht ausführen ehe er gefahr läuft das man ihnen zu nahe kommt. (Hier ist ein unterwasser Durchlauf.) "Endlich Rettung." Der Ohnehin schon zerkratzte Pullover wird abgestreift und auf Xhehal Brust erscheinen Leuchtend Blaue Kerben. (Geht das nicht mit mehr dimung.) "Halts Maul hol tief Luft und los!!" (Schon gut.) Den Kopf in den Nacken schnappe ich einmal Kräftig nach Luft. Meine zusammen getanen Hände wandern dabei auch zum Mund. Beim schließen rolle ich Zain unter meiner Zunge ein. (Ich lass dich gleich wieder raus.) Damit springe ich ins Wasser.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 34 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 1/3/2016, 21:45

Kent

Nachdem sich Nua weiterhin rausredete gab er auf ihn um Hilfe zu bitten und ging wieder nach Callum um ihn in weitere Sachen einzuführen die passiert waren.
/Das mit Xhehal usw/

Khalid

Angebunden an den Parasit gehe ich ihm mit dem Visier nach.
Der rote Punkt geht bei dem Lauf über die verschiedenen Wege ab.
Kurz wird ein Gefilde an einer Wand sichtbar.
"Warte kurz...", wir halten und ich beleuchte das Bild mit der spärlichen Helligkeit der Waffe.
"Was steht da... Der Weg ist fern, du wirst in nicht erkennen, wirst du hier lang rennen.."
Schnell sprang ich zur Seite mit dem Parasiten und brachte uns aus diesem Gang raus.
Ein Schwall Wasser ergoß sich direkt in dem Gang und dieser hätte uns locker mitgerissen.
"Das hier sind alte Fallen! Verdammt! Ich hätte dran denken müssen!"

Zain

Xhehal hielt mich fest in seinen Händen und stritt sich weiter mit Stolz bevor es weiterging.
In seinem Mund unter der Zunge war es warm und nass.
War ich etwa so klein wie eine Maus?
Ich konnte nichts spüren.
(Ich hoffe das wir hier rauskommen...)
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 34 Empty Re: Parasit

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 34 von 42 Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 38 ... 42  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten