Yakei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Parasit

2 verfasser

Seite 35 von 42 Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 38 ... 42  Weiter

Nach unten

Parasit - Seite 35 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 1/3/2016, 22:07

Xhehal
Das Wasser in dem Kanal ist echt nicht besonders sauber. Der Sauerstoff Gehalt geht noch gerade so. Weil es aber so Schmutzig ist sehe ich nichts und wirre Blind umher. Endlich ist ein Lichtstrahl zu erkennen. Die Beine in den Boden gestemmt schieße ich mit voller Kraft hoch. Laut Knallt Plastik auf Plastik und mein Schädel auf Plastik. Zum Glück hatte ich den Mund schon zu gepresst sonst hätte ich wohl irgendwo drauf gebissen. Die Wand gegen die ich Schlage kippt auch weg und lässt mich auf eisige Erde fallen. Der Vermeintliche Ausgang war ein Rohr in einer Baustelle. (Hier wird wohl die Straße Repariert.) Warmer Dampf steigt aus den Kiemen, diese sind völlig verklebt weshalb sie Stolz wieder Verwinden lässt. (Brr ist das Kalt.) (Dann bewegen wir uns besser. Zain bleibt da wo er ist. Können nicht Riskieren das er erfriert.) (Du hast ihn mal beim Namen genannt.) (Fresse!!) Nur in der Hose bekleidet verlasse ich das Bau loch. Den Ort wo wir waren kenne ich nicht. (Halt einfach alle sinne offen dann finden wir schon zurück.) (Ist gut.) In irgendeine Richtung Jogge ich los, Schlucke Speichel runter und halte eine Warme Versorgung im Mund aufrecht. Ist schwer beim laufen nicht dem verlangen durch den Mund zu atmen nach zugeben.

Nic
"Wenn der Sünder da durch getaucht ist, ist er sicher schon weg. Soll... Soll ich Herrn Allier bescheid sagen das wir wieder hoch kommen?" Unsicher fragt er Khalid den er deutlich hinter sich erkennen kann. Bevor das Wasser kam hatte er nur einen kleinen Blauen Blitz und vorher gemecker mitbekommen.

Hiob
"Mama..." Er flüstert nur ganz leise. lächelt etwas und lässt eine Hand unter dem pulli verschwinden. ganz leicht Kratzen die Hand und sein dritter Arm am Bauch ehe er langsam die Augen auf macht. Grün wie ein tiefer Teich funkeln diese hoch an das Lattenrost über ihm. Einmal auf den Rücken gerollt streckt er sich und Richtet sich auf. Der dritte Arm schwabbelt und zuckt immer noch etwas willkürlich aber er war wieder unter Kontrolle. Nun fiel es ihm wie Schuppen von den Augen. (Völlerei. Wo seid ihr?) Aus dem Bett gehüpft huscht er aus dem Bus. Der kleine Kindliche Körper hatte sich schnell wieder angepasst. zunächst um Artisten Herum an Nua vorbei. (Morgen Nua. Muss wieder los.) In der Dusche bei Ghazie. (Hallo möchte nicht stören. Tschüss.)Ein Wagen nach dem anderen eine Zelt nach dem anderen alles wird systematisch abgewetzt an Kents Bus muss er anhalten die Tür ist zu. "Tchh.." bringt er verärgert hervor und beginnt nach Kent zusuchen.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 35 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 2/3/2016, 20:29

Kent

Als ich nach Callum gesehen hatte schlief dieser wieder.
Was auch immer ihm widerfahren war, es hatte ihn voll aus den Socken gehauen, also ging ich wieder.
Draußen stolperte ich beinahe über Hiob.
(Moment... Hiob?)
"Hey Kleiner, was suchst du denn hier?", verwirrt sehe ich ihn an und hocke mich zu ihm runter.
"Dir scheint es wieder besser zu gehen, ist alles in Ordnung?"


Zain

Ich lang schon eine Weile unter der Zunge, so langsam ging mir die Luft aus und auch merkte ich nicht mehr ob Xhehal lief oder nicht.
Alles um mich herum war glitschig und feucht.
(Xhehal! Ich muss atmen... Mir geht die Luft hier aus... Wo sind wir? Kommen wir voran?)
Ich drehte mich und versuchte irgendein Luftlöchlein zu finden, aber alles war so dunkel.

Khalid

"Ja. Sag ihm bescheid. Wir ziehen uns zurück."
Mehr konnte ich nicht hervorbringen und starrte vor mich hin.
"Ihr habt gute Arbeit geleistet. Stolz ist schwer verletzt und mein Bruder wird wohl in dieser Form eh nicht lange überleben wenn das so weitergeht... Wir müssen jetzt einen neuen Angriffsplan aushecken. Sie werden zum Zirkusplatz zurückkehren. Bestenfalls lassen wir ihnen einige Zeit ruhe um sich in Sicherheit zu finden und greifen dann an, aber die Strategie können wir auch mit den anderen noch besprechen."
Und damit gehen wir wieder an die Oberfläche nachdem Nic bescheid gab.
"Aliier. Wir werden einen neuen Plan besprechen."


Ghazi

Als er nach draußen kam saß Nua vor dem Eingang.
Hiob hatten beide nicht wirklich beachtet aber diesen beobachtete Nua gerade.
"Du hier?"
"Ja... Kent meinte ich soll helfen .. Zain und Xhehal zu finden... Und weil ich sicher bin das ich das nicht kann wollte ich dich fragen... Du bist doch ein Säugetiertyp oder nicht? Kannst du nicht einen Hund aufnehmen und..."
"Nein. Stimmt zwar. Bin allergisch."
Und damit geht er an Nua vorbei der ihn ungläubig hinterher sieht.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 35 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 2/3/2016, 20:51

Hiob
(Doktor!!) Erstrahlt erstmal. Wild gestikulierend versucht Hiob irgendwie irgendwas zu erklären. (Wo ist Völlerei und was ist mit Xhehal. Er hat sich auf die suche nach Zain gemacht sind die beiden noch nicht zurück? Völlerei hat sich doch nicht aufgelöst? Ich wollte sie bestatten....) Seine Miene erstarrt und verdüstert sich sogleich. (Sie können mich ja gar nicht hören. So ein mist ich hätte die Heilung vorhin annehmen sollen. Ah natürlich.) Der dritte Arm unter seiner Haut und dem Pulli regt sich aus der suche nach etwas. So wie es gefunden ist stößt das Ärmchen hervor. in den Fingern hält er ein altes Buch. (Damit kann ich es erklären ich muss nur das Zeichen finden das auf Xhehal war. Dann dürfte ich reden können.)

Xhehal
(Ich rieche immer noch nichts was ist das nur.) An einer Abzweigung in einer Siedlung bleibt Xhehal stehen. Die kalte Luft machte seinen schon von Natur aus kalten Parasiten Körper nichts aus frierte aber langsam seine Glieder ein die von dem Wasser feucht waren. (Ich kann hier auch nirgend Energie Spüren. Wenn wir uns nicht beeilen erstarren wir.) (Mach mir bloß keine Hoffnungen. Was...) Die leise Stimme die da noch ist erreicht Xhehal. "Oh. Zain dich hab ich fast vergessen." Beim reden steigen viele kleine weiße Wolken aus seinem Mund auf. Sich komplett wieder aufgerichtet macht er den Mund einen recht großen Spalt auf und hebt die Zunge. Durch die Nase atmend bleibt er erstmal so stehen. (Hatte fast vergessen das du noch da bist. Die anderen hab ich noch nicht gefunden.)

Allier
Auf halber strecke des Kanals bleiben die drei Verfolger stehen. "Er ist uns also entkommen. Drehen wir um!" Kula und Sin nicken stumm und wir gehen den Weg zurück. Über uns bilden sich Graue Wolken. Der Schnee der zum Nachmittag angekündigt wurde, würde nun wohl bald kommen. An dem Eingang zum Kanal fangen wir Khalid und Nic ab. Mit leichten Flocken hatte es nun auch angefangen zu schneien.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 35 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 2/3/2016, 21:28

Kent

Wild gestikulierend steht Hiob vor mir und bemerkt dann das ich ihn nicht verstehe.
Daraufhin holt er das Buch was er zuvor Zain abgenommen hatte hervor.
"Ah das braucht Callum nachher... Aber mach du erstmal du wirst schon einen Grund haben..."
Er blätterte hin und her bis er mir das Zeichen zeigt was auf Xhehal zu sehen war.
"Ich weiß das Xhehal und Zain weg sind, wir suchen die beiden und Nua will nicht helfen. Ghazi brauche ich nicht fragen. Kannst du uns helfen?"
Ich sehe den kleinen Jungen erwartungsvoll an.


Zain

Endlich wieder Luft.
Ein paar Mal atme ich ein und aus.
(Danke dir....), ein wenig Licht kommt bei mir an, blendet mich in diesem Zustand zuerst und dann sah ich die Straße.
(Was ist das für eine Gegend...? Wohin wurde ich bitte geschleppt? Oh... ich hoffe das die anderen uns suchen werden..)
Zitternd ziehe ich mich wieder etwas zurück.
(Wenn wir doch nur eine Möglichkeit hätten den anderen bescheid zu geben... Kannst du nicht mit deiner inneren Stimme durchrufen?)


Khalid

An der Oberfläche gehen wir gemeinsam wieder in Richtung unseres Unterschlupfes.
"Wir haben sie deutlich geschwächt an zwei der wichtigsten Punkte! Wir müssen nur sehen wie wir weiter vorgehen. Ob wir sie ein paar Tage in Ruhe lassen oder direkt wieder Kräfte mobilisieren... Wir wissen wo sie kampieren. Von daher sollten wir dabei auch vorsichtig vorgehen, denn sie könnten sich auch schützen dadurch.."
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 35 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 2/3/2016, 23:30

Allier
"Ihnen zuviel ruhe zu gönnen könnte aber auch schnell zum nachteil führen. Gerade weil sie Sünder sind könnten sie sich extrem schnell wieder erholen. Kula kannst du irgendwas dazu sagen?" Der Junge Parasit tritt vor. "Stolz hat ziemlich viel Kraft und seine Ausdauer ist selbst für Parasiten gewaltig." "Du meinst die Sache mit den Wunden." "Auch aber auch das er mit seinem Gefährten und dem Aus dem Lager in meinem Körper sich noch immer bewegen konnte." "Seine Mobilität müssen wir in unserer Technik also bedenken. Es wird nicht einfacher." Nic und Sin kommen nach vorne. "Warum machen wir keine Größere Munition?" "Wie meint ihr das?" "Mit Harpunen oder Giftrohr könnten wir ihn am Boden fest nageln. So ähnlich wurden Parasiten auch damals im PZW betäubt. Etwas das sich komplett in uns reinbohrt ist selbst mit seiner Ausdauer nicht auszuhalten." "Gut suchen wir in der Basis alte berichte heraus."

Hiob
(Sie sind also wirklich noch nicht zurück. Gut ich werde sie finden.) Er lächelt Kent an und hält sich das Buch vor das Gesicht. Sowohl Xhehal als auch Zain hatten es in der Hand. Ihr Geruch müsste noch daran hängen. Das Gesicht abwendend geht er langsam Richtung Ausgang. (Xhehals Spur ist hier ganz Schwach. Aber noch da.) Schnell macht er sich daran die Spur zu verfolgen.

Xhehal
Erstmal langsam hatte er den weg wieder aufgenommen. (Keine Ahnung wo wir sind. Das Wasser im Kanal hat uns leider sonst wohin getragen.) (Ich leg mich mal auf Empfang.) (Denkst du das wir wen erreichen können?) (Natürlich wir haben uns als Rasse schon immer so vor Gefahren gewarnt. Glaube ich zumindest mein Gedächtnis ist etwas eingerostet.) Es beginnt zu schneien. "Schnee. Warte das ist nicht Gut." (Wenn du nicht zurück findest müssen wir irgendwo Schutz suchen.) Er ist stehen geblieben. "Ahhh~ Mh Schnee schmeckt nur nach Wasser." (Schulbildung wäre echt mal gut für Parasiten.) "Was ist mit den Wunden." (Notdürftig gestopft.) "Gut dann lauf ich jetzt wieder." Leicht schliedernd macht er sich wieder an einen leichten Sprint. Stolz ruft über die innere Stimme laut in alle Richtungen. (Völlerei, Trägheit, Lust!!) "Sag besser ihre normalen Namen wenn uns ein Parasit hört könnten wir auch Probleme kriegen." (Ähh ok. Hiob!! äh Noura!! Ähhh Gaz!!) Immerhin fast trifft er die namen.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 35 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 2/3/2016, 23:48

Kent

Ich gehe dem kleinen hinterher und folge ihn wie er der scheinbaren Spur folgt.
Plötzlich merkte ich das sich jemand an mir festhielt und dort war Nua dann doch mitgekommen.
"Ich wollte helfen... aber ich kann das nicht alleine... Entschuldigt. Warte Hiob... Dok er sagte die Spur ist nur schwach da... sollten uns beeilen.."
(Oh man... Sagt der richtige..)
Schnell folgen wir dem Kleinen nun zu zweit.
"Gibt es nicht irgendeine Möglichkeit sie anders zu finden?
Wir liefen geradewegs in einen anderen Stadtbereich der zum Teil umgebaut wurde.
"Shh... ich hör was.."

Nua 

(Mein Name ist Nua Stolz!), sende ich ihm die Nachricht zur Antwort.
(Wo seid ihr?)
(Das ist Nua? Eure Stimmen klingen so anders wenn man sie nur im Kopf hört...)
(Zain? Bist du das? Egal! Gebt an wo ihr seid!)
"Ich habe sie gehört sie sind scheinbar noch eine Ecke weg, aber ich kann sie vielleicht mit ihren Angaben und Hiob finden! Wir finden sie!"

Khalid

"Stimmt schon... die Idee ist sehr schön! Am besten setzen wir und sofort an die Umsetzung. Wir werden den kleinen Pisser auseinandernehmen wie eine Weihnachtsgans!"
Freudig gehen wir rein und ich packe im Waffenraum gleich die großkaliber.
"Wir müssten nur einen Druckanstoß dafür noch erstellen und halt die neuen Projektile... Was machen wir eigentlich gegen die anderen Sünder? Bei denen sollte das Gift ausreichen denke ich, nur wissen wir nicht ob es genauso reagieren würde wie bei Zain, nicht wahr?"
Ich sehe zu Aliier rüber der sich die Waffen ansah.

Zain

(Sie sind noch so weit weg... Ganz sicher das sie uns finden?)
Ich hatte Zweifel das wir zuvor abgeknallt werden würden.
Irgendwie müde legte ich mich weiter unter die Zunge und hatte noch genug Luft um mich herum.
(Wir müssen schnell weg... vielleicht auch vom Zirkus wenn das so weiter geht...)
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 35 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 3/3/2016, 00:13

Hiob
(Ich höre deine Stimme auch Stolz nur warum kommt das aus einer Richtung wo keine Spur ist.) 8 Wir wurden von einem Kanal weg getragen.) Ich drehe mich zu Nua um. (Wir sollten der Stimme folgen. Sonst laufen wir nur einen Umweg. Stolz kannst du weiter reden.) (Klar wo fange ich an. Ich weiß ich les euch Xhehals Gedanken vor das ist witzig. Hunger! Essen! Fisch! Dorsch! Forelle! Sardinen! Lachs! Thunfisch!....) Wie auf einem Fischmarkt handelt Stolz die Worte lang und laut immer weiter runter. In eine Siedlung folgen die drei weiter dem Ton.

Xhehal
"Was nicht zurück zum Zirkus! Warum?!" Stolz wird in seinem rufen unterbrochen. (Wie bitte was? Warum hast du was gegen Unabhängigkeit hä?!) "Hab ich ja nicht aber da gibt es ein weiches Bett und Essen." Ich Praktisch Stolz Gesicht vor mir sehen. Er sieht mich finster und irgendwie vorausahnend an. (Bist du so sehr schon gewohnt im Schutz von Menschen zu leben. "Nein. Das meinn ik do.." "Doch du meinst es sehr wohl." Stolz ist auch in meinem Mund. "Ech wir eng." "Du willst auch nur in Ruhe deinen Lebtag ausleben. Du wärst viel besser als Völlerei gewesen. Hiob hätte sich auch einen besseren Stolz abgegeben." "ungerhel ir iks." "Doch das werde ich dir unterstellen. Du bist faul vom guten leben geworden." "Ak ja ir eig iks." "Na dann zeig mal." In die entgegen gesetzte Richtung entfernt sich Xhehal von den anderen.

Allier
"Über Stolz so viel zu wissen ist gut aber das wir auch über die anderen so wenig wissen ist schlecht. Sie sind normale Parasiten Grund liegend aber das heißt nichts nach Stolz. Beim nächsten treffen jede Munition an ihnen zu testen ist auch zu ungenau. Aber es gibt auch nicht viel Präziseres. Stolz war auch einer der wenigen die Daten im PZW hatten. Von damals mit Völlerei weiß ich auch nur alleine ist er Ängstlich. Ein Parasit der schnell kein bei gibt. Nur hängt er immer bei den anderen. Es ist wirklich schwer eine Effiziente Lösung zu finden." Eines der Gewehre beginnt er auseinander zunehmen und zu reinigen.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 35 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 3/3/2016, 16:02

Nua

(Stolz.. dein Wirt ist eine echte Sammelstelle), irgendwie musste ich darüber lachen was er uns gerade durchgab.
(Hätte nicht erwartet das der seine Tiere so gut kennt...)
"Da lang! Sie sind wenn ich es schätze um die 5-6 Großstraßen weiter."
Schnell packte ich Kent und Hiob bei der Hand und lief los.
Natürlich war es schwer einen weg zu ihnen zu finden, schon weil es keinen direkten gab und das machte uns zu schaffen weil Kent auch dabei war.
"Kent... wäre es ok wenn du schon zurückgehst? Hiob und ich müssen sehen das wir auf die Dächer kommen oder wenigstens ich.."
Am Kopf kratzend sehe ich ein großes Gebäude hinauf.
"... Fliegen kann ich aber leider mit einem Vogel immer noch nicht...~seufz~"

Kent

"In Ordnung, aber erweckt hier keine weiteren schlafende Hunde verstanden? Ich will euch im ganzen wieder bei uns sehen!"
Damit drehte ich mich ab und lief in Richtung des Zirkus.
Auf dem halben Weg bemerkte ich, dass ich das Buch bei Hiob gelassen hatte, wollte aber nicht mehr unnötig umdrehen.


Zain

(Ich meinte das eher um die anderen nicht in Gefahr zu bringen... Wir sollten wieder als kleine Unscheinbare Gruppe umherwandern... Wobei... Nua kann sich sein Essen überall besorgen, bei Hiob weiß ich es nicht, du scheinst viel zu brauchen und Ghazi... Bei dem weiß ich nicht ob es nicht wirklich besser wäre .. wenn wir gingen... Ich esse eh zu wenig...)
Auf einmal drückte mich Stolz runter und ich fühlte mich ein wenig zerdrückt.
(Stolz du bist schwer!)
/Stolz ist theoretisch gesehen größer oder?/

Khalid

Ich machte mir gerade Notizen:
Stolz - Muss durchlöchert und festgesetzt werden
Trägheit - unbekannt/reagiert auf Maras Gift
Völlerei - Angst allein/reagiert auf Maras Gift
Lust - komplett unbekannt
Zain/Gier - Muss zerdrückt werden!/ Reagiert stark auf das Gift
/xDDD/
"Mit dem Gift liegen wir immer noch im Vorteil. Wir müssten nur sehen das wir gegen Stolz härter vorgehen und am besten gegen diesen neuen bei denen auch!"
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 35 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 3/3/2016, 19:40

Xhehal
(Ich schließe mich Zain an.) "Ach und dabei hast du sonst immer so eine Große Klappe!!" (Ich versuche es dir ja schon zu beweisen.) Am Rande der Siedlung bleibe ich stehen. Meine Mundwinkel sind schon ganz Steif von dem ganzen Gewicht. (Ich beende die Konversation.) Wie ein dicker Kloß schlucke ich alles in meinem Mund runter. "Puh~" (Ist keine Effiziente Methode mich ruhig zu stellen. Ich bin schließlich ein Teil von dir.) "Jetzt sei mal still und lass mich weiter laufen!! Na... Aaaaaahh!!" (Was ist?!) Mir den Kopf durch reibend fällt mir mein Fehler auf. Ich hatte Zain im streit mit verschluckt. (Du Blitzmerker. Es ist alles ok. Ich bin hier.) Es drückt zwei mal. (Der weiße ich eine Etage tiefer in dem zweit Magen.) "Echt!! Puh~ dann bin ich wirklich beruhigt." (Nicht zu entspannt wir stehen immer noch in ner eiskalten Tundra.) "Weiß ich selbst!! Zain bleib erstmal da. Keine Angst ich verdau dich nicht wie Hiob." Über einen verschneiten Weg auf eine Große Straße nehme ich den Weg wieder auf. Alles wurde langsam vom Schnee weiß und nur wenige schwarze Bäume und Autos zeichnen sich in der Ferne ab.

Hiob
(Nua wir sollten uns wirklich beeilen. Stolz Stimme ist nur noch ganz leise. Ich glaub sie entfernen sich von uns.) Schneller als Nua kann ich nicht laufen. meine Beine sind einfach zu kurz. Und solange kann ich leider auch gar nicht laufen. Zumindest den Rückweg kann ich dank unsere Spur noch fassen. Nur wegen dem Schnee mach ich mir etwas sorgen. Ich würde aber auch gerne darin spielen. Der sieht so weich aus.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 35 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 3/3/2016, 20:02

Nua

Wortlos packe ich mir den Kleinen und nehme ihn Huckepack.
"Ich weiß das sie sich entfernen. Ich bin schneller als du und vor allem auch fitter wie es scheint..."
Schnell springe ich mit ihm voran und halte ihn an seinen Beinen fest.
"Halt dich gut fest!"
Während wir laufen und auch an Menschen vorbeikommen versuche ich irgendein Tier oder Vogel in dem Schneewirrwarr zu entdecken.
Die üblichen Stadttauben schienen nur noch vereinzelt umher zu irren, zu unseren Nachteil.
"Kannst du Xhehal noch riechen? Ich höre sie gerade wirklich immer schwächer.."


Zain

Ich hatte versucht Stolz irgendwie von mir runter zu bewegen als wir plötzlich geschluckt wurden.
Panisch drehte und wendete ich mich bis mir Xhehal sagte das nichts mit mir passieren würde.
Wirklich beruhigen tat mich das nicht.
(Ich hoffe das ich wirklich hier wieder rauskomme... )
Vorsichtg nähere ich mir den Wänden des Magens und versuche mich irgendwie daran hoch zu bewegen, doch die Oberfläche war nicht dafür gemacht, genauso wenig wie ich in meiner jetzigen Gestalt.
(Vor allem, wenn die anderen zu uns kommen sollen, solltest du versuchen ihnen entgegen zu kommen und nicht weiter in die falsche Richtung laufen!)
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 35 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 5/3/2016, 11:28

Xhehal
Auf dem Schnee rutscht er durch eine harte Bremsung aus. Auf den Rücken geworfen rutscht er noch ein Stück weiter ehe er liegen bleibt. "Du hast doch vorher gesagt entferne dich von ihnen und jetzt nicht mehr." (Du verstehst echt alles Falsch er redet sich von Zirkus zu entfernen und mit den Sündern weiter zureisen!!) "Ach so." Auf dem Pulver Schnee richtet er sich auf. "Ich hab vorhin noch Hiob und Nua gespürt. Dann geh ich ihnen mal entgegen." Gegen den Schnee anlaufen verschwindet er wieder in der Landschaft.

Hiob
(Nein tut mir leid meine Nase ist langsam zu von dem ganzen Schnee.) Über Nuas Schulter zieht er sich die Nase hoch. Das Schneetreiben ist von Sanften Flocken schon in einen echten Sturm übergesprungen. Auf Nuas Rücken sich weiter aufrichtend schaltet Hiob die Adern an. Wie ein Grünes Signal licht hält er ausschau.
Von Xhehal Seite aus. (Was ist das?) "Die Polizei ist es nicht. Das wäre Blaulicht." Auch Stolz schaltet die Adern an. Der Blau schein strahlt weit auf der Schnee bedeckten Straße. (Da ist Xhehal.) Ein Heller Blauer Fleck kommt immer näher. (Xhehal! Stolz!!) (Völlerei!! Wir kommen!!) Schneller nähert sich der Punkt. Vor Nua bleibt Xhehal noch nicht stehen. Erneut bremst er und rutscht ein bisschen auf dem Schnee aus. Hiob hüpft von Nuas Rücken. Der schon halb eingeschneite Xhehal steht auch wieder auf. (Alles ok!) "Ja es ist nur verdammt kalt." (Wo sind deine Sachen Xhehal.) "Die gehen halt schon mal verloren."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 35 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 5/3/2016, 11:37

Zain

(Danke Stolz... Auch wenn ich es nicht gut heiße wie du mit Xhehal umgehst)
Ich hatte mich mittlerweile hingesetzt und wartete nur noch ab hier rauszukommen.
Als wir die anderen endlich erreicht hatten hörte ich auch Hiob.
(Was suchst du hier draußen? Ich dachte es schneit?)
Verwirrt versuche ich dem Gespräch zu folgen.
(Sicher fragt ihr euch wo ich bin, ich bin im Zweitmagen von Xhehal gelandet, aber macht euch kein Sorgen, er hat schon gesagt das er mich nicht verdaut.), das klang vorwurfsvoller als es eigentlich sollte.

Nua

"Ihr müsst mitkommen! Wir müssen uns in den Schutz des Zirkus flüchten! Kent und Callum werden uns sicher helfen! Und Ghazi ist auch noch da! Kommt bitte mit..."
Zain überging ich denn es interessierte mich mehr die beiden wieder mitzunehmen und zu schützen.
"Wenn Zain nochmal was zu stößt haben wir wieder ein Problem! Die Artisten sagten das wir 3 Stunden lang probleme gemacht haben... Komm schon..."


Tijani 

An Zorn festhaltend rage ich mich wo wir mittlerweile sind.
"Du... Ich hab ein ungutes Gefühl... Ist das die Richtige Richtung?"
Mirr wurde irgendwie unwohler je weiter wir gingen.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 35 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 5/3/2016, 12:04

Xhehal
"Ist gut. Gehen wir zurück." Es geht zwar nur langsam voran. Aber verlaufen oder trennen können wir uns in der Gruppe zumindest nicht mehr. "Das ihr euch nicht mehr im griff hattet als Zain weg war hab ich ja gesehen, aber warum ist das eigentlich so?" (Gott wer hat mich mit dem nur zusammen gesteckt.) "Das war deine eigene Entscheidung." (Das meinte ich nicht. Die drei die als Gier fast Krepierte ausgerastet sind hatten alle einen Vertag mit ihm.) "Zain denkst du es liegt daran?" Hiob neben mir redet auch mit. (Wir sollten an einem weniger kalten Ort reden. Vor allem weil es seltsam ist so mit Zain zu sprechen.) (Du hast ihn auch schon gefressen ich erinnere dich nur mal dran.) (Das war was anderes.) (Und wo?!) "Streitet euch nicht über mich hinweg!!"Ohne weitere Worte zu verlieren gelangen wir zurück zum Zirkus. Auf halben Weg konnte Hiob wieder die Tiere und Menschen von dort wittern.
(Endlich. Der Schnee nervt. Hätte nicht gedacht mich mal über den Anblick von dem Bunten Zelt zu freuen.)
Viel bemerkenswerter finde ich das, dass Zelt noch steht.

Yohanes
Der Schnee um und auf ihm verdampft. Die Rauch Wolke hinterlässt in der Umgebung um ihren Pfad einen leichten Nebel. "Wir sind richtig." Gut 200 meter vor den Beiden geht der Rote Geist. Er behält etwas im Blick. Ein weiterer ist nochmal 500 Meter entfernt. Ihre Entfernungen werden immer weiter. Einer der letzten erreicht bald Moskau. Wie Checkpoints leiten sie an Yohanes weiter das sein Pfad noch der selbe ist. "Ehe wir da sind werden wir noch etwas gehen müssen." Auch wenn Yohanes so sicher sein Ziel findet ist es dennoch enorm Energie aufwendig. Was er in der Stadt der Parasiten zu sich genommen hatte war schon an seiner Grenze angekommen. Bald würden sie wieder anhalten müssen.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 35 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 5/3/2016, 16:23

Zain

(Was nein! nicht zurück...)
Ich hatte keine Chance gegen die ganzen.
(Kann schon sein das es daran liegt... Aber wer hätte auch gedacht das die mich entführen und mit dem Gift der Alten infizieren? Dank Xhehal und Stolz ist es ein Wunder das ich überhaupt noch lebe... wenn auch in einer recht misslichen Form...)
Und das würden die anderen auch sehen sobald ich endlich mal aus diesem Verließ draußen wäre.
(Ach und wenn es euch komisch vorkommt so mit euch zu sprechen, fragt mich mal! Seht mich ruhig an sobald ich hier raus bin!)
Entrüstet wartete ich nur noch darauf. 
Ich fragte mich wie die drei mich Kent und Callum so erklären wollten...
Sprechen war ja gerade eher nicht möglich...


Nua

(ZAIN! Jetzt bleib doch mal ruhig! Keiner will dir oder uns gerade was, verstanden? Wir werden dich gleich sehen und dann am Besten besprechen wie wir uns schützen können... Und sag nicht wieder was davon das wir den Zirkus verlassen, klar! Wir werden den Zirkus nicht verlassen!)
Es machte mich irgendwie wütend das Zain so sprach und ich vergaß wie ich mit ihm sprach nur um die Artisten nocht zu bestürzen falls welche hier sein sollten.
"Xhehal... bestens ist wir gehen gleich zu Callum und Kent, die sollten nei Callum im Bus sein, dem ging es wohl nicht so gut.. Und hol Zain endlich rauf!"

Kent

Ich war bei Callum geblieben der sich an den Bettrand gesetzt hatte und hatte ihn erklärt das die anderen bald zurückkommen würden.
"Mag schon sein, aber... ich verstehe die ganze Situation nicht mehr... was soll das ganze bloß?"
"Tut mir leid Cal, das kann ich dir auch nicht sagen..."

Tijani

"Gut... Gut dann.. dann werden wir also einfach weitergehen?"
Auch wenn ich Angst hatte würde ich bei Zorn bleiben.
Ich hatte es ihm versprochen und wollte ich auch meinen Bruder wieder sehen...
Ich wolltw aber nicht das man mich sofort sah wenn wir ankommen sollten...


Khalid

"Unsere Späher sagen sie sind zum Zirkus zurückgekehrt."
"Danke für den Bericht- Allier. Wir müssen die Waffen fertigstellen. Und am besten die alte Technologie der Anzüge auf die hier vorhandenen übertragen."
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 35 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 5/3/2016, 16:54

Xhehal
"Ich schlage es nur mal vor. Ich bin laut allen hier ja nur ein verfressener Idiot." (Bist du doch auch.) "Könnte ich Zain erst hoch holen wenn keine minus grade mehr um uns sind." Hiob führt uns zu Callums wagen. (Wie kann Zain überhaupt da drin sein. Selbst nach dem ich ihn gefressen hatte war er nicht so klein.) "Er war einige Zeit ganz weg." Hiob drückt die Klinke runter und wir gelangen alle in das Warme innere das Wagens. "Schon viel besser hier drin. Gah-." Ein echt unangenehmes Gefühl Kriecht mir den Hals hoch. "Hier!! Du wolltest doch raus!!" Stolz hatte sich Zain geholt und den ganzen weg bis zu meinem Mund getragen um ihn heraus zu werfen. Unten fängt ihn Hiob auf. (Hab ihn.) Die gefalteten Hände öffnet er wieder. (Das ist Zain?) "Ja." (Verzieh dich wieder Stolz.) "Warum darf ich nicht mit reden." (Nicht in meinem Mund!!) (Hört auf euch zu streiten!!) Xhehal schluckt kräftig. "Entschuldige." Auf dem Boden nimmt er still platz. Auf seinem Rücken und in Nacken und Hals sind noch immer leicht die Einschuss Löscher zu erkennen.

Allier
"Völlerei dürfte nun eine ihrer wenigen Verteidiger sein. Er besitzt einen dritten einziehbaren Arm. Der wird das größte Problem. Jetzt in seiner neuen Gestalt ist er zwar alleine einzuschüchtern, aber in der Gruppe ist er eine Starke Verteidigung. Seine Haut ist gegen die meisten Geschosse und Klingen unempfindlich. Die Anzüge bestehen aus Wiederhacken und einer zusammen Setzung die Oberflächen festhält und abzieht bei der Entfernung. Passt bitte auf wenn ihr die Folie auf die Kugeln überträgt. Es tut sehr weh wenn die Haut davon entfernt wird." Die Parasiten nicken still und arbeiten in gebeugter Haltung still weiter.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 35 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 5/3/2016, 17:59

Kent

Als die drei lautstark hereinkamen sah ich sie verwirrt an.
"Was streitet ihr euch... Xhehal... Kommt rein und setzt euch..."
Ich versuchte mit ihnen zu sprechen aber es funktionierte nicht.
"LEUTE! Hiob du zuerst! Du wirst Callum das Buch geben, Nua bleib weiterhin ruhig. Xhehal, setz dich endlich und Zain..."
Ich sehe auf Hiob runter der ein kleines schlangenartiges Wesen mit Beinchen hatte.
Es reagierte als ich Zain sagte und sah mich mit seinen grünlichen Augen an.
"Ist das wirklich Zain? Meine Güte..~seufz~ Xhehal wird dauerhaft zerschossen und Zain schrumpft unentwegt oder wie?", ich lachte leicht und nahm Hiob das kleine Wesen ab.

Zain

In Hiobs Händen sah ich ihn zuerst an.
(Ja, so seh ich halt gerade aus... In dir wurde ich komplett verdaut. Dieses Mal habe ich mich selbst im Grunde verdaut... Hätte man mich nicht in den anderen Parasiten gelegt und die Kraft an mich weitergeleitet hätte ich mich im Grunde genommen selbstgetötet...)
Kent hebt mich hoch und ich fauche ihn bei der Bewegung instinktiv an.
(Kann einer dem Dok mal sagen das ich kein Spielzeug gerade bin?!)

Nua

Erleichtert setze ich mich neben dem Zirkusdirektor hin und sehe ihn an.
Irgendwas war anders an ihm.
(Hey... Leute... Guckt euch mal den Direx an, sieht der nicht irgendwie anders aus? ich meine, der wirkt so als hätte der einen Geist gesehen hahaha)
"Sag mal Zirkuschef... Geht es dir gut?"
Er sagte mir nichts.
Scheinbar wartete er auf dieses Buch?

Khalid

Ruppig lachend sehe ich zu wie alles sich vorbereiteten.
"Wir müssen den Schnee als Angriffsbasis auch noch nutzen.
Die Anzüge sind ja schon im Schneecamouflage. Aber hier die Brillen sollten auch helfen. Handschuhe und Ausrüstung liegen auch bei. Gut das die russischen Curer so gut ausgerüstet waren! Wir haben es jetzt Nachmittag, lange wird die Sonne kein Licht mehr spenden. Also los!"
Ich zog mir die Kleidung nun auch an und nahm mir meine Waffe.
"Allier. Du gehst mit den Spähern und gibst uns Informationen, während ich mit dem Angriffstrupp folge!"
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 35 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 6/3/2016, 17:29

Hiob
Doktor Kent nimmt mir sanft Zain ab. Scheint dem gar nicht zu passen. Zu Callum vortreten krame ich auch das Buch heraus. (Bitte.) Wie ich versuche das Buch in seine Hände zu legen dreht sich mein Arm herum. Nach weiteren Versuchen weigert sich der Arm weiter meinem Willen. Mit meinen beiden Armen nehme ich das Buch aus der dritten Hand und lege es endlich in Callums Hände. Den Arm lasse ich auch schnell wieder verschwinden. (Er hat immer noch seinen eigenen Kopf.) Ich geselle mich zu Xhehal auf dem Boden, der versuch seine Einschusslöcher mit den Händen zu überprüfen.

Allier
Verstehend nicke ich kurz und gehe vor. Draußen tobte weiterhin der Sturm. In den Anzügen kam man zwar gut voran aber es dauerte dennoch etwas bis wir an dem Späher Gebäude ankamen. Drinnen nur noch das Treppenhaus hoch und durch die Tür einer Veranda im 8 Stock. "Wo befinden sie sich?" "Lust ist in seinen Wagen zurückgekehrt. Völlerei, Stolz, Trägheit und Gier sind in den Wagen da vorne gestiegen und nicht wieder raus gekommen." Im Wagen des Direktors brennt licht. Auch durch das Schneetreiben ist es gut zu erkennen. "Wir Positionieren uns. Hier das ist die Neue Munition. Der beste Schütze geht an das Gewehr hier. Ich nehme mir die Harpune. Stolz werde ich selbst abschießen." Die Parasiten nicken Stumm. "Und noch etwas keine innere Stimme biss die Mission als beendet deklariert wird." "Jawohl."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 35 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 6/3/2016, 17:48

Callum

/The Struugle is Real xDDD/
Ich nehme Hiob dankend das Buch ab und sehe mir die weißen Zeichen im Buch an.
Zuerst sah es auch so aus als könnte ich die Schrift da drin kaum entziffern, aber mit einem leichten Leuchten vor meinen Augen konnte ich alles lesen./Das sieht nur er/
Als ich zu den Fähigkeiten der körperlichen Einsätze kam musste ich schlucken.
Alles was dort aufgeführt war, das war alles was ich eigentlich immer dachte, wäre von meiner Familienabstammung her gewesen, es waren die Fähigkeiten von diesen Schergen des Weißen Kreises.
Die Schergen waren sowas wie die menschlichen Anhänger des Weißen gewesen und traten genauso wie der Weiße vereinzelt auf der Erde auf. Ich sah einmal in die Runde. Zain lag ruhig bei Kent auf dem Handrücken und sah mich an, Nua lächelte mir neugierig zu und Hiob war bei Xhehal.
Kent sah mich nicht an.
(...)
/Hier müssten wir jetzt entscheiden, hat Kent was mit den Schergen zu tun gehabt und es verschwiegen oder nicht oder halt was anderes xD wir hatten ja eh schon gesagt das er ne specialrolle eig haben müsste bei dem was er so zwischendurch macht xD kann ja auch sein das er sich von denen getrennt hatte und auf eigene faust losgegangen war weil er nicht dran geglaubt hatte usw/

Zain

Ich war ein wenig böse auf Hiob.
Denn das Buch hatte man mir hinterlassen gehabt und nun hatte es komischerweise Callum bekommen.
Lag das daran das er der Chef hier war?
Mir war es eigentlich egal, was mich interessierte war was er da gelesen hat.. Die Siegel hatte ich mir ja auch kurz angeguckt gehabt bevor man mir das Buch abgenommen hatte, momentan war ich aber eher ein Lesezeichen als das ich damit was anfangen konnte.

Nua

"Und?", wieder gab es keine Antwort.
Der Chef sah den Dok an der ihn aber nicht ansah.
"Dok, was ist los? Denken sie gerade nach wie wir Zain wieder groß bekommen?"
"Hä, was? Eh ja... Sicher... Ich frage mich wie er so speisen soll..."
(Ich will momentan nicht groß sein, ich habe keine Lust zu wachsen! Ich will meine Ruhe!)
Erstaunt sehe ich Zain an.
"Eh... ich glaube Zain hat keine Lust dazu...", verlegen kratzte ich mich am Kopf.
"Stur war Gier ja schon immer, aber jetzt wegen sowas... Egal, was gibt es sonst noch? kann man Xhehal helfen?"
".... Später.", damit ging Kent mitsamt Zain raus in seinen Bus.

Khalid

"Hier Khalid. Allier, gib mal die ersten Daten durch.", das tat er.
"Danke.", wir näherten uns langsam dem Zirkusplatz, auch wenn wir durch den Schneesturm kaum vorankamen.
(Also der Bus des Zirkusdirektors und der Schnöselbus... Dieser Wichser wird als erstes draufgehen! Dafür das er unser ganzes Geld verprasst hat!/Auch wenn Ghazi erfolgreicher Schauspieler ist xDDD/)
Wir waren knappe 2 Blocks vom Platz entfernt.
"Hat sich in der Zwischenzeit was getan?"
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 35 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 6/3/2016, 18:15

Xhehal
(Ich bin für seine Rettung fast gestorben und so dankt man es mir.) (Keine sorge ich wäre auch beinahe verreckt ich fühle mit dir.) (Ihr beide habt ganz schön was mitgemacht.) Hiob versucht Stolz und Xhehal zumindest etwas zu trösten und loben für ihre Arbeit. (Dafür schuldet er uns ein Ordentliches Büffet.) Daran denken beide. (Und ich dachte immer Stolz hält seinen Wirt gerade wegen dieser Einstellung für Dumm.) /Ich bin Stolz aber nicht bekloppt. Essen leigt auch mir im Blut.) (gut zu wissen.) Entspannt lächelt Hiob nur bei der Diskussion mit. In den Schnee möchte er Kent nicht folgen. Es gäbe auch keinen Grund. Nua und Xhehal waren immer noch da.

Allier
"Jemand kam gerade raus. Die Parasiten sagen ein Mensch. Ich vermute der Doktor. Demnach sitzen die Parasiten alle noch im Wagen des Direktors. Ich schicke trotzdem zur Sicherheit einen Späher runter wenn sie wollen der nach dem Arzt sieht. Dieser Mann hat wie sie wissen viele Kenntnisse über Parasiten."
Eine Junge Parasiten namens Arrsa hat sich in Stellung gebracht beim kleinsten Zeichen auszurücken.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 35 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 6/3/2016, 18:39

Khalid

"Wir wissen aber auch das der Doktor einiges nicht drauf hat und wenn er alleine rauskam wird der Zirkusdirektor wohl mit den vieren reden wollen. Ich bin dafür erstmal auf Lust auszuschreiten da der alleine ist und eh nicht auffällt."
Wir rücken weiter voran.
(Dem Dok vertrauen sie schon sehr, aber ich denke das die eher bei dem Direktor bleiben um ihre Situation abzuklären.
Ich kann mir nicht vorstellen das die nach diesem Kampf so schnell aus dem Bus hinausgehen.)
"Pass auf Allier. Beobachtet ihr trotzdem den Doktor. Man darf nicht vergessen, er spricht bei seinen Arbeiten mit sich selbst, also rückt ihr wenn erst aus wenn ihr eine Person bei ihm seht klar?"
/Bedenke die haben Zain zuletzt gesehen als der so groß wie ein 30 cm Lineal war und danach wurde nur noch geballert xD/


Kent

Im Bus angekommen setze ich Zain vor mir auf meinen Arbeitstisch und sehe weiterhin nach draußen.
"Verdammt.", entglitt es mir.
Zain sah mich nur an, konnte wohl gerade in dieser Form nicht sprechen.
"Guck nicht so... Ich dachte nach der Sache mit Xhehal würden deine Anhänger verschwinden und uns in Ruhe lassen... Ich dachte eigentlich auch nicht das dein Bruder scheinbar wieder so schnell angreift... Wer soll das denn sonst veranstaltet haben... Verdammt.. Wir sind gerade mehr als im Nachteil durch deine Form und dadurch das Xhehal sich so geopfert hat MAL WIEDER! Vergess das nicht. Damals hat er dir auch schon oft geholfen... Und durch deinen Pakt ist Hiobs Arm immer noch nicht wieder richtig, das hast du vorhin selbst gesehen. Bei Nua ist zum Glück nichts.. aber das könnte dadurch kommen das er noch nicht so lange in diesem Körper direkt aktiv ist...", ich sehe wie der kleine mich weiterhin anguckt und sich dann abwendet und zusammenrollt wie ein verletztes Tier, was er wohl innerlich auch zu sein schien.
"Das ist kein Vorwurf Zain sondern eine Klarstellung. Die Schergen.. Wie soll ich es sagen... Ich kenne diese Bande, aber damals dachte ich nicht einmal an Wesen wie euch! Deswegen habe ich da nicht mitgemacht! aber wenn sie jetzt Callum als einen er ihren gefunden haben kann das nur bedeuten das auch ich eine wichtige Schutzrolle für euch eingenommen habe..."
Ich hörte ein leises Schnauben.
Beinahe hätte ich gelacht, so niedlich wie es sich anhörte und wäre es nicht Zain gewesen.
Ich stand auf und holte ein paar Unterlagen, Pröbchen und Wattestäbchen.
"Ich Untersuche dich jetzt."
/Für aussenstehende sieht es so aus als würde er eine kleine Echse untersuchen die wohl zum Zirkus gehört xD/


Zain

Ich weiß das alle wieder geholfen hatten.
Ich weiß es.
Aber was soll ich machen?
Ich weiß nur das ich alle zusammensuchen und führen soll.
Ich hatte es mir nicht ausgesucht so zu sein.
Die anderen sind schon so geschädigt in ihren Seelen das sie aussuchen können wen sie als Wirt nehmen, aber ich wurde in diese Lage reingeboren.
Alles um mich herum, seitdem bei mir die Parasitäre Phase angefangen hatte ist zusammengebrochen und hat sich wieder aufgebaut. Aber nur um mich herum und ich? Ich zerbreche daran.
Ich werde für mich selbst zur größten Gefahr und konnte es niemanden sagen.
Deswegen will ich auch erstmal in dieser Form verbleiben wo ich keinen Verletzen kann oder jemand mich erkennt.
(Irgendwann werden wir überlebt haben... Irgendwann wird auch die Welt verstanden haben... Aber bis dahin muss noch einiges passieren... Irgendwann werden auch wir wieder frei sein...)
/das kommt in dem anderen Bus gut an xD/

Nua

Ich war aufgestanden und hatte Xhehal umarmt
(Auch wenn wir nicht so gut miteinander auskommen Stolz, das heute hast du nach allem mehr als gut gemacht. Ich bin Stolz auf dich!)
/xDDD/
Ich setzte mich neben ihn und sah weiterhin zu Callum.
"Leute... Ihr müsst aufpassen. Ich habe das Buch grob durchgeguckt. Es gibt hier Sachen die ich schon früher aus Instinkt angewendet habe wie das Verschwinden und Auftauchen... Aber es gibt funktionen wie das Augenlicht. Eine Funktion übertragbar auf einen von euch der mit mir die umgebung "sehen" kann zum Beispiel und das Schild. Eine Barriere die sich rund um die Gruppe bilden kann. Aber auch nur wenn ihr dabei seid mind. einer. Und selbst dann hat bei einem von euch die Barriere ca einen Meter um euch herum nur wirkung und staffelt sich je mehr ihr seid. Wenn wir es also jetzt theoretisch anwenden würden hätten wir ca. einen Durchmesser von 3 Metern Schutz."
"Uh... Wieso sollen wir uns denn bitte jetzt Schützen? Wir sind hier doch sicher? Euch darf man doch nicht einfach angreifen!"
"Stimmt schon, aber ihr kennt Zains Bruder."
"Hmpf... In manchen Punkten sind die beiden sich gar nicht so unähnlich!"


Ghazi

In meinem Raum saß ich da und spürte wie mein Herz pumpte und pumpte. 
Der Hunger und die Aufregung waren immer noch da, aber der Zwang und der Kontrollverlust waren weg.
(Ich... Muss ... irgendwas... Essen)
Tiere konnte ich nicht verspeisen. Menschen hier auch nicht.
Die Sünden auch nicht. Hm.
Ich stand auf und ging auf den Hof in passender Kleidung.
"Suchen. Parasiten. Hunger."
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 35 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 6/3/2016, 19:00

Xhehal
(Oh welch Zärtlichkeit ich zu spüren vermag.) "Ich hab auch geholfen." (Ja wurdest durchsiebt.) (Werdet ihr jemals das streiten lassen?) "Wenn wir uns endlich mal einigen wer nun Stolz ist wird sicher." (Willst du so sehr das ich abtrete?) "Du steckst nicht mehr in meinem Kopf wäre für mich also ein leichtes... aua.) Von innen hat Stolz Xhehal in die Seiten getreten. "Das ist ungerecht. Komm raus und stell dich wie ein Mann." (Ihr zwei verhaltet euch Kindischer als ich.) Auf den Boden gerollt kebbeln sich die beiden weiter. Oder Xhehal eher mit sich selbst.

Hiob
(Oma Mara ist auch noch bei Zains Bruder. Die hat und alles bis auf Xhehal schon mal verletzt. Und gegen Xhehal haben sie ja auch was gefunden. Einen direkten Angriff jetzt zu versuchen kann nur schlecht für uns ausgehen. Noch dazu...)
Alle anwesenden Parasiten realisieren es noch bevor es ausgesprochen wird. Das mittel laute synchrone Grummeln ist auch nicht zu überhören. (Wir haben überhaupt keine Kraft zum Kämpfen.) "Dieser Blöde Schnee soll aufhören."

Allier
Still flitzt Arrsa vom Späherpunkt runter zum Platz. Hinter dem angegebenen Wagen nimmt sie Platz und lauscht hinein. Allier hält sein Zielrohr weiter zum Wagen des Direktors. "Da kommt wer raus." Kurz wendet er den Blick ab. "Khalid, Lust ist ausgestiegen und kommt in eure Richtung. Ihr solltet aus dem Weg gehen und euch neu Formieren um ihn anzugreifen. Von uns werden auch zwei auf ihn halten. Vielleicht bekommen wir so auch seine schwäche heraus." Zwei von 4 Schützen wenden sich Lust zu. Ihre Munition ist gemischt aus welcher mit Glasparasiten Gift und einer Beschichtung aus dem Anzugsmaterial.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 35 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 6/3/2016, 19:21

Nua

Ohne weiteres Nachdenken lege ich mich quer auf Xhehal und gähne einmal Laut.
"Wenn ihr nicht aufhört ihr Pimpfe werde ich gleich auf euch einschlafen. Hiob, auch wenn wir Hunger haben, aber da hilfst du mir doch oder?", lachend sehe ich zu dem kleinen auf und patte Xhehals Kopf.
"Das ist frech was? Das hab ich von Noura manchmal mitbekommen. Ich hoffe sie friert draußen jetzt nicht.."
Seufzend bleibe ich auf Xhe liegen und drehe mich nur auf meinen Rücken.

Callum

"Ich muss dann wohl besser versuchen diese Barriere als erstes zu erstellen. Das mit den Sehen ist zu gefährlich da einer von euch involviert sein wird..."
Ich klappte das Buch wieder auf und konzentrierte mich auf die Anzahl der drei vor mir.
Vor meinem Auge sah ich sie umgeben von Farben, Xhehal ein Blauton, Hiob war grün und Nua gelb.
Ich ging auf die drei zu, hielt das Buch in der einen Hand und zeichnete nach dem Muster und der Anleitung der Reihenfolge bei jedem auf die Stirn das Muster ein.
Je weiter ich mich konzentrierte desto mehr blähte sich alles um sie herum aus und verband sich um noch weiter auseinander zu gehen.
"Hm... drei Meter würde ich den Schutz nicht nennen, aber wir sind innerhalb unserer jetzigen Sitzgruppe sicher..."

Zain

Kent hatte einen Abstrich meiner Haut genommen, einen von innen und auch ein wenig meine Augen abgetupft was sich schrecklich anfühlte.
Während ich mich wieder eingekugelt hatte beobachtete ich ihn wie er alles mit den Daten von Xhehal abglich die er noch hatte.
"Das ist mehr als erstaunlich. Du besitzt gerade keine Enzyme und nichts was dich als Parasit beschreiben könnte. Es wäre als wärst du ein kleines Tierchen.", kopfschüttelnd nahm er mich wieder hoch und guckte meine Beinchen an und den restkörper.
"Du siehst gerade ein wenig so aus wie deine Erste Umwandlung in Phase eins damals, nur ohne Haare auf dem Kopf... Das muss ich mir aufschreiben... Vielleicht hat es ja damit was zu tun... Die erste Umwandlung..."
Er setzte mich wieder ab.
Ich verstand doch selbst nicht wieso ich mich so verkleinert habe...
Das kam vor allem auch erst als mich der andere Parasit geschluckt hatte! Davor hab ich mich selbst ausgetrocknet.
Aber das konnte ich Kent so nicht berichten, Mist!


Khalid

"In Ordnung. Makbul, du gehst mit Esma hinter diesen Block und kommst von rechts. Ich geh mit Deliver frontal drauf. Lasst euch nicht von ihm sehen oder erwischen. Der Kerl frisst Personen."
"Das ist doch nichts neues. Hora hat mich früher auch mal verschluckt um zu sehen wie das ist und.."
"Nein der Kerl FRISST Personen! Hast du nicht zugehört! Allier. Geb das auch an deine Leute weiter. Den müssen wir auf Abstand behalten."
Damit trennt sich meine Truppe auf.
Abwartend versuchen wir durch den Schnee etwas zu erkennen, die Brillen helfen ungemein den recht großen Kerl zu erkennen.
Aber auch die Tatsache das er seine Adern aktiv hatte machte es uns einfach.
"Da ist der Bastard. Auf an die andere Ecke!"
Deliver und ich wechselten die Straße.
"Warum ist der nicht Blau wenn der andere Parasiten frisst... Ist das mit den Farben was Sünden ausmacht?", fragte mich der gleichaltrige neben mir.
"Nein... Sie fressen auch Menschen und machen beidereins das Leben zur Hölle!"
Ich zielte erstmal auf sein Bein, den unbeweglich machen würde schon viel bringen!


Ghazi

Der Schnee roch bis ich zu den ersten Autos und Häusern kam friedlich.
Durch meine Augen konnte ich die Konturen um mich herum gut erkennen, egal wie oft es hier in Moskau schon geschneit hatte.
Meine Adern wurden Aktiv als ich merkte das ich Essbarem näher kam.
Meine Augen füllten sich auch mit Farbe und der Geruch von vielen stieg mir in die Nase.
"Herkommen. Ihr. Hunger."
Ich ging weiter voran bis ich an die ersten Häuserblöcke kam.
Es war verwirrend wie viele Parasiten sich hier gruppiert hatten und es verwirrte mich.
"Essen..."
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 35 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 6/3/2016, 20:00

Hiob
(Wir sind jetzt geschützt!! Los alle zum volle Kraft Schild!!) Um Callum herum auf dem Bett Positionieren wir uns. (Jetzt sind wir geschützt.) "In wie fern. Es fühlt sich nicht anders an." (Callum können wir so nicht auch raus was essen.) "Das ist ein Schild gegen Angriffe nicht gegen Schnee." (Schade..) (Mach den armen Völlerei doch nicht so runter. Wir gehen hier immer noch schön nach Volumen.) "Also ungefähr gleich. Schließlich bin ich größer." (Das hat mit Appetit zutun.) "Hatte es vor einer Sekunde noch nicht." (Seid doch endlich Still.) "Jawohl.) Mit einer Stumpfen Miene halten Xhehal und Stolz wirklich endlich mal die Backen.
/Hiob hat eindeutig die Hosen an./

Arrsa
(Er spricht wirklich mit sich selbst. Was für ein seltsamer Mensch.) Nur ein wenig kann sie in den Wagen linsen. darin ist durch den Vorhang fast nichts zu erkennen. Ein Mann in Kittel sitzt vor einem Tisch schreibt redend etwas auf. Mit auf dem Tisch scheint er etwas zu untersuchen. Mehr als ein Echsenschwanz oder das ein oder andere Bein sieht sie nicht. "Allier. Sir der Arzt untersucht nur ein kleines Reptil. sonst nichts hier." "Behalte ihn im Auge. Sollte er Futter für die anderen vorbereiten musst du ihn aufhalten." "Verstanden."

Allier
"Lust ist weg." "Egal Khalid kümmert sich um ihn. Konzentrieren wir uns weiter auf den Wagen des Direktors."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 35 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 6/3/2016, 20:25

Khalid

Ich schieße mit den giftversetzten Kugel als Lust sich schneller bewegte und sah wie die Kugel einmal komplett durch sein Kniegelenk ging.
Der Parasit ging aber nicht in die Knie und ging stolpernd weiter bis er umfiel und bemerkte wohl erst dann das er getroffen wurde.
Er schrie unerwartet los und schlug auf den Boden.
"Was ist das denn jetzt?"
"Weiß ich auch noch nicht.. der liegt mit dem Gesicht im Schnee und schreit wie behindert rum... Lass mal näher hingehen."
Ich rufe auch die andere Truppe wieder näher ran, aber immer noch auf abstand.
Der Kerl rappelte sich an einer Wand wieder auf und ging nun mit einem halb nutzbaren Bein weiter.
Ich zielte auf sein anderes Bein, aber dann drehte er sich zu uns um.
"Mensch!"
(Mensch? Meint der mich!)
"LEU...!), bevor ich die freigabe zum Schießen geben konnte stand der Sünder vor uns und seine Leuchtenden Augen waren das letzte was ich sehen konnte.
Er bewegte sich trotz der Verletzung nun schneller und verschlang Deliver als ersten neben mir.
"FEUER! FEUER! FEUER! GLOTZT NICHT SCHIEßT DER FRISST UNS ALLE!"
Und aus meiner Waffe schoß ich eine Salve los welche den Brustkorb des Parasiten durchlöcherte.


Kent

"Ich hol mal ein paar Würmer, was anderes kann so ein kleines Kerlchen wie du wohl nicht essen~ Aber pass auf wenn einer der anderen drei kommt das die dich dann nicht aufessen~", ich scherzte ein wenig und ging an eine meiner hinteren Schubladen in denen ich kleinere Insekten drin hatte, zum einen für Hiob zum anderen auch zum erkunden.
Und jetzt wollte ich sehen ob Zain verdaute oder ob er sich umwandelte.
Ich legte ihm die lebenden Insekten hin und er kroch auf allen vieren darauf zu und sah mich wieder an.
In zwei Happs hatte er die Insekten hinter sich gebracht.
Den Beobachtungen her würde ich sagen sah Zain gerade wirklich wie eine Echse aus.
Ich wartete 5 Minuten und schrieb nebenbei den Verlauf auf.
Nichts veränderte sich.
"Hm... Ok, schön. Ich glaube die anderen haben auch Hunger. Wir sollten sie doch nicht auch Hungern lassen."
Ich nahm Zain wieder hoch und legte ihn in meinen Nacken wo ich die Jacke drüber anzog.
"Hmmm. Nua mag Vögel, da hab ich gerade nichts zur Auswahl, Hiob Insekten bringen wäre ein Tropfen auf den heißen Stein, aber Fisch für Xhehal haben wir. Also Mäuse und Pflanzen für die anderen."
Angezogen stieg ich aus meinen Wagen und ging zum Vorratswagen um ein paar Kisten zu holen.


Nua

Ich ging auch schnell mit zu Callum und zu dritt saßen wir jetzt auf dem Bett.
Auch wenn es keine 2 Stunden her war das ich geschlafen hatte war ich jetzt schon wieder sooo müde.
Angelehnt an Xhehal wurden meine Augen wieder so schwer und ich schlief friedlich ein.


Callum

"Lasst uns hier sitzen und warten, vielleicht hat Kent vorhin auch nur an etwas zu Essen für euch gedacht. Und weil es so schneit braucht er vielleicht auch so lange. Aber er wird wiederkommen."
Ich sehe wie Nua einpennt und sehe zu Xhehal.
"Geht es bei dir eigentlich wieder oder soll ich gucken ob ich ein Siegel gegen deine Wunden habe?"
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 35 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 7/3/2016, 18:27

Xhehal
"Ist schon ok. Ich kann verzichten. Das Mal hat auf der Stirn gejuckt wie bescheuert. Auf Bauch oder Rücken kann ich das echt nicht gebrauchen. Im übrigen sind die löcher wieder zu." Mit der Hand gehe ich über das Brust loch. Die kleine Einschussstelle glimmt unter einer dünnen Hautschicht rötlich. "Sobald ich was Ordentliches esse geht das von alleine weg. Was?" Intensiver beginnt es Blau zu leuchten. (Dein Herz ist auch intakt.) "Achso Stolz. Erschreck mich nicht so." (Würde ich dem Ding hier was tuen wäre auch ich schnell Tod.) Stolz hat sich zu dem großen blauen Herzen begeben das in einem recht langsamen Rhythmus weiter schlägt. "Hiob kannst du nicht mal.. Hiob was ist?" (Es ist seltsam.) "Was meinst du?" (Da draußen roch es kurz verbrannt. Jetzt ist es wieder weg und ich kann leicht Parasiten Blut wittern.) "Denkst du da draußen ist ein Kampf?" (Ja eigentlich schon.) "Dann komm ich mit. Callum passen sie auf Nua auf! Du gehst vor Hiob!" Der Junge nickt und beide springen raus in den Sturm.

Allier
"Khalid. Gerade sind zwei aus dem Wagen gesprungen. Stolz und das Kind sie gehen in eure Richtung." "Es hat schon einen von uns erwischt." "Behaltet die nerven!! Versucht die Sünder von einander zu trennen oder auf einander zu hetzten!!" Die Gruppe um Khalid spaltete sich noch weiter auf. "Drei Hungrige Sünder aber Stolz kann ich jetzt zumindest wieder sehen." Die Harpune auf dem Dach verstellend bringt er sich in Position Stolz abzuschießen. "Zielt auf das Kind!!" "Jawohl!"

Arrsa
"Sir der Arzt ist wieder draußen." "Wir haben genug zutun. Was auch immer er tut halt ihn auf." "Verstanden." Hinter Kent her schleicht die Parasiten etwa 10 meter von ihm weg. (Er kehrt nicht zu den anderen zurück. Was ist das für ein Wagen?) Hinter dem Hauptzelt steigt der Arzt in einen Wagen ohne Beschriftung. (Das ist das Lager.) Hinter ihm her bleibt sie vor dem Wagen stehen und versteckt sich hinter der Wand. (Wenn er mit Nahrung herauskommt muss ich ihn aufhalten.) Den Kopf lehnt sie gegen die Stahlwand und lauscht ins innere des Wagens.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 35 Empty Re: Parasit

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 35 von 42 Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 38 ... 42  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten