Yakei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Parasit

2 verfasser

Seite 19 von 42 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 30 ... 42  Weiter

Nach unten

Parasit - Seite 19 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 3/5/2015, 19:52

Xhehal
"Wir sollen uns von dir helfen lassen. Bei deinem Anblick wird mir Schlecht. Ich würde dich nicht mal fressen wollen wenn du das letzte auf dieser Welt wärst. Deinen Technischen Kram kannst du sonst wo lassen!" Die Gruppe versammelte sich langsam wieder. Xhehal hielt sich seinen Bauch und legte den Kopf runter auf die Brust. "Du hast so viele von uns getötet. Gute Parasiten die nur wieder Frei sein wollten!!" Die Blauen Adern erschienen auf ihm. "Hast du auch nur Ansatzweise eine Ahnung was du uns angetan hast?!!" Sünde und Wirt waren sich hier einer Meinung. Hiob kam herüber gelaufen und stellte sich zwischen die beiden. (Xhehal hör auf.) Er kam wieder näher und schreckte eine Faust schnell in Khalids Richtung. Er schlug ihn nicht sondern zog nur zwei Kugel aus seiner Jacke. "Siehst du das?! Das ist leben." An der Größe erkannte er wie alt die Besitzer dieser Herzen wohl waren. "Sie waren noch Kinder..." Dieses mal schlug er ihn wirklich zu Boden. Xhehal war eine Mischung aus Trauer und Zorn. Er weinte direkt vor Khalid. "Du... Du bist das Monster hier!!" Er drehte sich von ihm weg und begab sich vom Parkplatz weg.

Yohanes
Erneut erschien er. "Ihr müsst weiter in den Osten nach Russland." Die noch anwesenden schreckten wieder bei seinem erscheinen auf. "In Russland werdet ihr nach Lust suchen müssen." Er verschwand wieder. "Macht der damit jetzt immer weiter?" Fragte Allier als er wieder weg war.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 19 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 3/5/2015, 21:10

Khalid

ruhig liebt er auf dem boden liegen.
( ja ich bin das Monster hier. ich ganz alleine ich!)
er sah den himmel hinauf und konnte nicht widersprechen.
Xhehal hatte recht. er hat viel Leben ausgelöscht, aus Zorn, aus wut, aus Angst, aus Rache.
aber durch den weißen hat sich alles geändert. er konnte nicht mehr hassen, sein Zorn war versiegt und Verständnis brannte auf.
eine viel zu späte Erkenntnis, die ihn jetzt keinen Beifall brachte.
ich schluckte einmal hart.
" ja ich bin das Monster hier! aber ich kann daran jetzt auch nichts mehr ändern! ich habe fehler begangen! viel zu oft und viel zu vielen aus Zorn und Wut! die enttäuschung dass mein Bruder vor knapp zwei Jahren zum parasiten wurde stieß mich in ein loch... es gab für mich nur einen erkenntlichen Ausweg und das war tiefer in den hass... ich war viel zu tief gelandet... viel zu tief und entschuldigen zu können..."
er endete.

Zain

Ich hörte meinem Bruder zu.
Einerseits stieß es mir sauer auf, Andererseits verstand ich nun besser.
Aber er hatte recht. Es war nicht zu entschuldigen.
Aber ich entschied nicht darüber ob er mitkommen sollte oder nicht.
Das lag alles bei den anderen.

Noura

verwirrt sah ich zu.
was sollte das werden, hatten alle ihren Verstand verloren?
"xhehal..."
als ich sein gesicht sah stockte mir der Atem.
er war mehr als fertig mit diesem mann.
der Mann war abschaum für ihn.
mehr als nur einfacher Abschaum, er wollte ihn tot sehen.
erschreckt blieb ich sitzen wo ich war.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 19 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 3/5/2015, 21:25

Xhehal
Knapp 500 meter weg von den anderen sah er erneut die Kugeln an. "Ein Grab kann ich euch nicht geben, aber ich hoffen das eure Seelen aufs Neue ins Leben dürfen und dann keinen so Jungen und Qualvollen Tod erleben." Nacheinander schluckte er beide herunter. "Ich hoffe das ihnen das wenigstens ein bisschen gerecht wird." Er kehrte um und stellte sich Stumm zu der Gruppe.

Allier
"Äh ich möchte nicht aufdringlich wirken aber... dieser Rote hat gesagt ihr hättet es Eilig sollten wir da nicht weiter ziehen." "Zunächst einmal sollten wir klären ob wir überhaupt mit dürfen." Hiob erhob zuerst die Hand. (Ich finde es in Ordnung.) Die anderen Wirkten gerade Wegen Xhehals Verhalt recht unentschlossen. "Kommt von mir aus mit. Auch wenn du das Größte Arschloch auf diesem Planeten Bist. Jetzt bist du einer von uns und wir lassen niemanden zurück." Er ging vor. "Das war jetzt ein Ja." "Vermutlich." Noura nahm Xhehal wieder auf den Rücken und ging Seite an Seite mit Hiob und Zain weiter. Allier half noch Khalid auf und folgte mit Andre als Zwischen Mann den Vorderen vieren. Sie versuchten schnell wieder aus der Stadt zukommen, da gerade die Beschaffung von Nahrung dort eher kompliziert war. Wieder anhalten würden sie erst am einem Gullideckel auf der Landstraße wo Xhehal seine Zwischenmahlzeit los wurde. Schon nach wenigen Minuten hüpften die Frösche wieder lebendig über die Straße.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 19 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 3/5/2015, 21:53

Khalid

Schuldbewusst folgte ich mit meinen Mitstreitern der Truppe.
Bei dem Anblick der lebend ausgewürgten Tiere, dachte ich das mir schlecht davon würde, aber irgendwie regte das eher meinen Magen dazu zu knurren wie im Krankenhaus.
Ich schloss meine Augen und atmete durch.
So lange ich konnte würde ich nicht dagegen angehen, ich wusste was auf mich zukommen würde und wollte niemanden gerade in dieser Situation zur Last fallen.
Energisch ging ich weiter.

Zain

Langsam merkte ich das meine Stimme fast wieder a war.
Es dauerte dadurch das ich seit sehr langer zeit keine speise hatte sicherlich an.
Aber ich würdr dieses mal nicht wieder riskieren wollen von Hiob einverleibt zu werden.
"Xhehal ", kam es flüsternd aus meiner Kehle.
Mir war klar das Khalid drm knurren seines Magens her Essen brauchte, aber wenn wir jetzt damit beginnen sollten kämen wir nie voran.
"Ist alles... " ich musste Husten. Mein Hals war noch viel zu sehr beschädigt von Khalids angriff von dem ich Xhe sicher nichts erklären würde vorerst.

Noura

Wiedet von Xhehal getragen war ich müde.
Es war als würde in mir selbst ein Schlaflied laufen.
Ich weiß das dies meinr Sünde mal wieder war aber es wurde immer anstrengender wjeder gegen anzugehen.
"Xhehal... Irgendwas stimmt nicht mit uns ... Diese Welle... verstärkt sie die Sündrn langsam wie die Flut die kommt? Du spürst sie doch auch deine Sünde nicht war? "
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 19 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 3/5/2015, 22:09

Xhehal
"Ich weiß es nicht. Wir müssen sehen was Yohanes noch so weiß." Ich drehte mich am Rande der Straße zu den anderen um. "Hört zu! Wir gehen jetzt weiter. Sobald die Sonne untergeht werden wir Nahrung auftreiben und einen Schlafplatz. Jeder der solange Hunger hat soll etwas Trinken. Wir haben noch für knapp zwei Tage Wasser dabei. Menschen. Ich werde versuchen unsere Rast in die nähe einer Ortschaft zulegen damit ihr auch essen könnt. Aber versprechen kann ich nichts." "Ist schon in Ordnung. Wir haben auch noch ein bisschen." Mit ein bisschen meinte Andre nur ein paar Snack die er im Krankenhaus gekauft hatte oder von den Kindern bekommen hatte. Leise ging die Gruppe weiter.

Allier
"Scheinen ja nicht die Gesprächigsten zu sein." Mit dieser Angabe lag Allier nicht ganz Richtig er und Andre verstanden lediglich nicht was los was. Xhehal sprach schon eine ganze Weile mit Noura auf seinem Rücken um sie Wach zuhalten. Hiob sprach ganz aufgeregt und Fröhlich mit ihm über einige Themen. Das meiste behandelte Essen. Darüber Sprachen Parasiten auch in einer Misslichen Lage immer noch am Liebsten da es das Gemüt aufheitert. Auch Xhehals Sünde spricht mit. Man hört ihn immer wieder rein brüllen. Alles in allem klingt es aber wie eine vergnügte kleine Gruppe.

Hiob
"Zain schon noch etwas deine Wunden. Sag mal Hiob was ich fragen wollte warum ist Zain eigentlich jetzt so klein." Ich schaue Zain an und wieder zu Xhehal hoch. (Er hat sich zu früh wieder zusammengesetzt ich glaub dabei ist ihm einiges von seinem Körper in mir verloren gegangen.) "So wie zum beispiel die Stimme." (Hahahah jetzt ist Gier nur noch ein kleiner freche Rotzbengel.) "Warst du auch nach der Reinkarnation, ich erinnere dich nur nochmal dran." (...)
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 19 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 5/5/2015, 09:29

Zain

Unzufrieden gehe ich einfach weiter neben her und sehe keinen der beiden an.
Sollen sie denken was sie wollen, hauptsache ist doch das ich wieder lebe und nicht weiterhin im Nichts residiere.
(Wie lange mag es bitte dauern bis ich alles wieder beisammen habe, es gibt keine Zeit für uns in der wir schlapp machen können... Vor allem nicht wenn Yohanes schon alarm schlägt...)
Beunruhigt sehe ich den Weg vor mir einfach nur noch an.
Nach Russland sollte es also gehen...
Hoffentlich halten wir das alles durch..

Noura

Ich lachte Xhehal zu als er weiterhin mit mir sprach.
"Ich bin froh euch getroffen zu haben... Schicksale kann man nicht ändern. Und das ist gut so... denke ich...", mir kam als rede ich wirr was ich auch tat, aber besser ich sprach irgendwas als das ich mich meiner Sünde hingab und wieder in ihren Bann verfiel in dem ich einfach einschlief.
"Sag Xhehal... Wie lange wird es noch dauern bis auch wir eins sind mit unseren Sünden? Sowie ... Hiob und Zain? Ich will endlich frei sein von der unfähigkeit darüber zu walten..."
Ich kralle mich wieder in Xhehals Kleidung fest und mir ist zum weinen zu mute.

Khalid

"Leute.", ich blieb stehen und sah alle an.
"Warum macht ihr es euch so schwer zu fuß zu gehen... "
Ich fragte es mich ernsthaft, denn wir waren mehr als dazu fähig Autos zu knacken und mit ihnen wegzufahren.
Wir mussten nur eins finden oder ein Auto anhalten...
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 19 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 5/5/2015, 18:56

Xhehal
"Ich hab keine Ahnung. Vielleicht werden wir nie uns vereinigen. Stolz zum Beispiel. Ich verstehe mich bestens mit ihm aber über die Vereinigung hat noch keiner von uns nachgedacht." Er drückt ein bisschen Nouras Beine nähre an sich heran. Hinter ihm kommt eine Frage von Khalid die sich an die Gruppe richtet.
Die Vier sehen ihn mit verwirrten und Unzufriedenen blicken an. Darauf sehen sie sich selber an. "Das hat unterschiedliche Gründe." sagt zuerst Xhehal. (Gehen fühlt sich am besten an.) "Neben dem. Keiner von uns kann Auto fahren und wir wollen den Leuten dieses Landes keine Probleme bereiten. Parasit sein bedeutet sich einfinden und unauffällig agieren." Er geht ruhig mit den anderen weiter. "Wenn ihr nicht mehr könnt ruht euch aus. Wir werden nicht stehen bleiben."

Andre
Zwischen den Gruppen hört er kurz zu und dreht sich letztlich um. "Sie sind wohl recht Vorsichtig." "Oder einfach nur Stur?" Gibt Allier darauf zurück. "Welchen Sinn hat die Wanderrei, wir sind doch keine Nomaden?" "Vielleicht ist das ihr Natur?" "In Dubai haben sie ihre Reviere auch nie verlassen warum dann so ein reise verhalten?!" Andre bleibt stehen. "Darüber zu diskutieren bringt auch nichts. Denke ich." Sie holen schnell wieder strecke auf um sie nicht zu verlieren.

Hiob
(Du kannst sie immer noch riechen oder?) Xhehal stellt die frage still an Hiob. (Ja, Yohanes Spur ist noch Riechbar.) (Dann folgen wir der weiter. Sobald du die Zirkus Spur findest wechseln wir die Fährte.) (OK) Hiob geht näher an Zains Seite wieder. (Zain. Erinnerst du dich noch aus deiner Sünde wie Lust eigentlich so war? Meine Erinnerungen sagen mir nur etwas über Neid und irgendwie krieg ich eine Gänsehaut dabei.) Er schüttelt sich einmal heftig als hätte ihn eine starke kalte Windböe getroffen.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 19 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 5/5/2015, 22:10

Khalid

Dann nicht.", nicht auf seine Kumpanen achtend was die sprachen ging ich einfach weiter.
"Ist doch keib Wunder! Unsichtbar bleiben. Darum geht es diesen wesen! Schutz. Svhutz vor Leuten wie uns... ", gab ich ihnen ohne sie anzusehen zu bedenken.
Das sie in Dubai nict ihre Verstecke verließen hatte wohk den gleichen Grund.
Immer mehr verstand ich die Situation in die die Parasiten gebracht worden sind durch die Arbeit der Curer. Vieles war auch einfach meone Schuld.
Ohne mich wüsste niemand das es sie überhaupt gab!

Noura

"Hmm... Ich glaube nicht das ich mit Trägheit verschnelzen kann... nicht jetzt... sie ist viel zu gereizt... Vielleixht habe ich deswegen diese Probleme gerade..."
Ich spürte wie Xhehal mich fester hielt.
"Xhehal...", sagte ich leicht überrascht dessen.
Er war wirklich viel zu gutmütig.
"Xhehal.. wenn du nicht mehr kannst... sag es mir ..."

Zain

Bei Hiobs Frage sehe ich hn mit hochgezogener Braue an.
(Wenn ich so nachdenke... Bei Lust bekomm ich nur so ein genervtes Gefühl, aber kann drüber lächeln, als gehöre es sich so.. dirent sagen was mich an ihm stört oder störte kann ich nicht sagen. Aber bei Neid kann ich etwas sagen! Wenn ich bloß an den Begriff denke stößt es mir bitter auf! Ich hasse Neid! Ich kann dein Gefühl verstehen, aber nachvollziehen nicht. Man braucht vor Neid keine Angst haben solange ich da bin!)
Ich sah Hiob ernst an.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 19 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 5/5/2015, 22:27

Xhehal
"Mh Sorry. Es ist schon in Ordnung." Ich ließ wieder locker.
Bis zur Dämmerung schaften gut 25 km nicht unbedingt viel aber, wir wurden nun mal ein wenig gebremst.
"Bis zum nächsten Wald kommen wir nicht mehr." Wir hatten es bis nahe einer Siedlung geschafft. Hier gab es viele Landwirtschaftsbetrieb. "Noch weiter kommen wir mit Knurrendem Magen nicht." Ein Satz der Erleichterung und Einsicht in uns allen nieder legte.
Die Vorderen vier ließen sich erschöpft zu Boden sinken. (Ich hab einen Krater im Bauch.) "Hiob damit sagst du hier niemanden was neues also sag uns besser ob es hier essen gibt?" Der kleine Wurde darauf wieder aktiv. Er erinnerte sich wieder seiner feinen Nase und richtete sich die Nase hoch streckend auf. Er nahm einige lange tiefe Atemzuge durch die Nase. Auch die restlichen drei waren nun an dem Punkt angekommen. "Und ist da was?" Er kniff die Augen zusammen. (Ja, aber nur ganz schwach. Das könnten auch nur Menschen sein.) Enttäuschung gefolgt von stöhnen und knurren. (Da sind irgendwo Tiere aber, sie scheinen nicht draußen zu sein.) "Vielleicht eine Hühner Farm?" (Kann sein, aber auch Kühe, Puten oder Schweine. Ich erkenne es nicht ganz.)

Allier
"Endlich halten die mal an. Da wundert es mich nicht das sie uns immer entkommen sind bei der Ausdauer. Naja und weil der Herr Polizist alle Stunde mal musste." Hinter ihm kommt Andre erschöpft zum stehen. "Ihr musstet aber auch mindestens einmal Allier." "Alles ok Chef? Ich glaube die suchen gerade nach essen." Er sieht rüber zu den vieren.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 19 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 5/5/2015, 22:42

Khalid

Ohne jegliche regung gehe ich zu den vieren rüber.
ein ungutes Gefühl machte sich mit jedem weiteren knurren meines Magens in mir breit.
Interessiert höre ich die Kinder vor mir an, bleibe aber ruhig.
Das ganze was geschehen war hatte mir einigen Respekt ihnen gegenüber eingeflößt.
In mir wuchs unverhohlener Hunger immer größer an.

Zain

(Vielleicht werde ich ja größer wenn ich was esse...)
Ich sehe meine drei Freunde an.
(oder was denkt ihr?)
Plötzlich stand Khalid einfach ruhig hinter ihnen und hörte zu.
(Tsch... der scheint mit dieser Parasitensache besser klar zu kommen als ich...), dachte ich leise für mich und sah weg.
Ich wollte diesen überflieger nicht ansehen.
Am ende würde er sich noch schlecht fühlen wenn ich schlechte laune hatte...
Irgendwie vermisste ich jetzt den alten keifenden Khalid der vor Zorn nichts anderes als jagen konnte... Dieses weichei war beschämend...

Noura

".. Ich glaube mittlerweile ist es egal welches Tier da ist... je mehr auswahl desto besser... " bedächtig dachte ich an Xhehals Problem mit Vögeln und spürte Zains Bruder hinzer uns.
Ich drehte meinen Kopf vorsichtig zu ihm, aber er sah niemanden von uns an und schien nur da zustehen ..
"Hiob und Zain sind sicher klein genug um Ställe durch fenster zu öffnen.. oder? "
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 19 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 5/5/2015, 23:10

Hiob
"~schniff~schnupper~schniff~" Xhehal sieht Hiob nochmal an. (Ja ich bin mir ziemlich sicher.Sie sind in Käfigen.) "Gut. Noch viel länger will ich hier nicht sitzen und Hungern. Noura. Du bleibst bitte hier bei den beiden Menschen. Alle anderen kommen mit. Nora ich bringe dir auch etwas zu essen mit aber wir müssen unseren neuen auch einweisen deshalb muss er ohnehin mitkommen." Ich setze sie vorsichtig ab. (Ich führe uns hin.) "Gut ich verlass mich auf dich." Still machen sie sich auf den weg. (Da ist ein Mast-hof.) sagt Xhehal. (Ich mag kein Fast-food.) Xhehal lächelt mit Zain kurz. (Und das sagt jemand mit der Sünde Völlerei.) Etwas kommt auf sie zu. "Achtung. Ein Wachhund." Hiob läuft vor. "Bleibt hier." Zusehen ist nichts. auch hören kann man nichts. (Kommt her es ist sicher.) Sie folgen Hiobs Stimme zu einem der großen Lager. "Hier sind wirklich Hühner drin." (~seufz~ ich hasse Vögel.) (Mecker nicht.) "Hiob warum hast du nicht gesagt das du das vorhast." (Wer zuerst kommt mahlt zuerst.) (Durch den Zaun kommst du so aber auch nicht mehr.) sagt die Sünde noch. "Zain mach das Tor auf." Zain huscht schnell in den Zaun und öffnet das vordere Tor. In dem Hühnerstall ist es recht still. Die meisten Tiere ruhen. Ganz Vorsichtig hebt jeder mindestens zwei Tiere von ihrem Platz. (Weckt sie nicht.) So lese wie sie eingedrungen waren gingen sie auch wieder. Khalid hatte noch nicht einmal das Grundstück betreten. Was den dreien aber herzlich egal war. Sie Kehrten an den Treffpunkt zurück.

Xhehal
Die 6 Hühner werden auf dem Boden abgesetzt. Sie sind noch ruhig und nicht zur Flucht aufgelegt. "Hiob ich nehm dir das mit dem Hund immernoch übel." Hiob lächelt ihn schnippisch an. "Lieber den Mund voller als den Magen voller federn. ~seufz~ ich hassen vögel." Auf Hiob entdeckte man schon den Effekt seiner Speise. Feine Häärchen sind auf seiner Haut erschienen und seine Nase ist feucht. "Du." Er spricht Khalid an. "Du kriegst nur eins. Ich zeige dir einmal wie es geht." (Nicht öfter danach muss es sitzen.) "Sünde du hilfst nicht nach." (Ich halte meine Finger daraus.) Die Rationsverteilung war 2 für Noura und zwei für Zain. Kahlid und Xhehal bekamen jeweils nur eines der Hühner.
Erneut sehr vorsichtig und Liebevoll nimmt er das Tier hoch. In den letzten lichtern der Dämmerung ist er noch gut zu erkennen. "Die Hühner hier schlafen noch halb also Drück Kopf und Körper Kompakt zusammen aber ohne Gewalt." Das Huhn wie ein Großes Sandwich gepackt macht er den Mund auf und schiebt sich das ganze Tier Behutsam an den Zähnen vorbei in den Schlund. Nach einem Schlucken ist alles vorbei. Er steht auf und dreht sich weg. "Du bist dran. Ich geh schlafen." (Nacht Xhehal. °V°) Sagt Hiob noch lieb hinterher. (Nacht Zwerg) sagt die Sünde.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 19 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 6/5/2015, 21:09

Khalid

Wenig irritiert sehe ich das Huhn vor mir an .
Auch war es mir nicht unbekannt wie Parasiten aßen.
Das Huhn gluckerte leise im schlaf vor sich hin.
Vorischtig hob ich es an und versuchte es so gut wie es ging.
I. ersten Moment dachte ich ich müsste ersticken, spürte wie dad huhn langsam runter rutschte.
Hustend schlug ich mir gegen die Brust und war glücklich das das Tier wohl nicht anfing zu zetern.
Seufzend sehe ich meine Leute an und fische mir Federn aus dem Mund.
"Lief doch recht gut.."

Noura

Nit eingedämmter Freude nehme ich die Vögel an und versoeise sie so schnell es geht.
Meine Glieder waren so schwer und wollten nicht so recht, wad selbst mit den Vöelnnicht zu kurieren war.
"Danke euch...", flüsterte ich leise und sehe Hiob, Xhe un Zain. an.
"ich hab euch lieb wie Brüder ...", lächel ich ihnen zu und sehe zu der anderenTruppe.
"Idioten. "

Zain

In meiner jetzigen Größe wirkteb die Hühner doch arg groß.
"Ich bin froh keinen Hund erwischt zu haben... wibei Huhn nur so halb verträglich ist... Ist na eher schlangenbeute...", und damit würge ich die Mistviecher runter.
Für Khalids erstes mal, als ich ihn beobachtete machte er deutlich weniger fehler und problene wie ich damals...
Selbst jetzt hatte ich teilweise noch probleme mit andereb tieren als meinen Haupttieren.
"Xhehal... Warum nehmen wir die eigentlich mit? "
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 19 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 6/5/2015, 21:35

Xhehal
Auf Nouras Bemerkung werde ich leicht rot. Auch Hiob wird rötlich. Ihm schien dieser Satz auch Freude zubereiten wie mir. "He~ hast du nett gesagt. Und dabei kennt keiner von uns überhaupt seine Eltern." Ich sehe Zain an. " Naja bis auf Zain." Ich lehne mich etwas zurück. "Wir müssen auch noch einen Schlafplatz finden." Ich höre mir Zains frage an. "Mh. Hiob oder besser der Weiße hat einen von ihnen zu einem von uns gemacht. Es ist egal ob wir ihn mögen oder nicht Parasiten halten zusammen. (Außer es sind Sünder dann fressen sie sich gegenseitig.) Halts maul. ~seufz~ Du weißt was ich meine. Es ist wie auf dem Schiff." Hiob Kuschelt sich zwischen und beide und Noura um ihn herum gekuschelt. "Ihr beide wir können hier nicht auf der Straße bleiben." Die beiden Menschen hatten nun auch etwas gegessen. Bei ihnen dauerte es etwas länger. Ich nehme Noura auf den Rücken und Hiob in einen Arm. "Kommt."

Andre
Nach nur einer Pause von 5 Minuten erhebt sich die Hauptgruppe schon wieder. Auch wenn nur langsam. "Sie haben es aber wirklich eilig." "Ist ganz natürliches Fluchtverhalten. Wir müssen uns aber nicht hetzen. Parasiten sind wenn sie gefressen haben sehr viel langsamer." Sagt ihm Allier der nicht einmal Anstalten zu aufstehen macht. Die Gruppe geht auch nicht wirklich weit. Hinter einem Feld in der nähe wo Getreide angebaut ist legen sie sich im hohen Gras zur ruhe. Das Getreide ist bald ernte bereit und verdeckt bei seiner höhe die Gruppe zuverlässig.
Auf weniger als 2 Quadratmetern haben sich die Vier zusammen gelegt. Xhehal liegt recht mittig auf dem Rücken. Noura seitlich links von ihm und bedeckt auch seinen linken Arm während sie sich gegen seine Seite Kuschelt. Hiob liegt beinahe Kopf zu Kopf auf seiner rechten Seite und unter ihm liegt noch Zain der mit dem Rücken zu Xhehal liegt und dem Kopf auch zu Hiob. Die anderen drei bleiben einige Meter entfernt an einer kleinen Weide sitzen. zwischen ihnen auf dem Boden liegt ein Handy das ein bisschen Licht macht.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 19 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 6/5/2015, 21:50

Zain

"Wenn man bedenkt das meine Mutter mich im Grunde zu einem Edelstein machen qollte nachdem ich langsam zum Parasit wurde..", sagte ich noch hinterhertrottend.
An unseren Ruheplatz angekommen liegen wir nun da.
"Ich hatte beinahe vergessen diese Frau gekannt zu haben... Aber sie war mit ihrem Mann nie meine Familie. Mittlerweile sehe ich es genauso mit dem Zusammenhalt wie jeder andere Parasit. Wir vier sind eine Familie und ich ~gähn~ hasse dieseb Kinderkörper."
Erst jetzt fiel mr auf das kurz nach der Nahrungsaufnahme meine Stimme wohl wieder da war ohne das wir es realisiert hatten.
Trotzdem war ich zu müde für weitere gedanken und schlief schnell ein.

Khalid

Ich sah Aliier an
"Ich würde es nicht als fressen bezeichnen... Sind ja keone Tiere...", gab ich ihm zu bedenken.
Dann sah ich zu Andre.
"Gefällt ihnen das ganze wie es jetzt verläuft besser? Ich falle ab heute unter das Parasitenschutzgesetz was diese Pimpfe irgendwo erfunden haben und ihr und ich folgwn nun den "Bösewichten" oder?"
Ich musste meinen Kopf frei bekommen.
Irgendwie würfeltr alles mich durcheinander und meine Haut juckte als wäre ich wie ein komischer Vogel in der Mauser

Noura

"Endlich... Schlaf..."
Sie schlief sofort ein als Xhehal sie hinlegte.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 19 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 6/5/2015, 22:10

Andre
Unter dem gedämmten Licht stützt er sich auf seine Knie mit den Armen. "Um ehrlich zu sein gefällt es mir so sehr gut. Wir sind erst ein paar Stunden unterwegs. Aber irgendwie ist es jetzt entspannter. Wir sind nicht mehr gestresst und dauerhaft auf das Töten aus. Die Vier scheinen dabei kaum aus ihrer Rolle zu fallen. Auch vorher waren sie extrem entspannt. Ob das wohl das Parasiten leben mit sich bringt?" Er lächelt ein bisschen und sieht rüber zu den vieren.

Allier
"Hat wohl mit ihrer Situation zutun das sie, sie nicht als Böse ansehen können. Ich traue dem ganzen noch nicht." Er sieht zwischen den beiden Männern hin und her. "Stimmt etwas nicht Chef?" Er mustert Khalid kurz und blickt dann auch zu den Vieren herüber. "Ja vermutlich. gehören wir jetzt wohl zu den Bösen. Oder?"

Xhehal
(Schlafen. Schlafen. Schlafen.SchlafenSchlafenSchlafenSchlafenSchlafen) Ich mache die Augen auf. (Stolz?) Er antwortet nicht. Scheint zu schlafen. An meinen Armen sind helle Weiße Federn. Ich hebe etwas den Kopf an und sehe nach vorne wo ich Licht erkenne. (Ich mag wirklich keine Vögel.) "Magen müssen wir uns ausgerechnet hierbei einig sein." Flüster ich leise ehe ich still aufstehe und weggehe. (Ich muss zumindest etwas Energie aus dem Vieh raus ziehen, sonst krieg ich keine Ruhe. Ich vertrete mir die beine um vielleicht den Prozess etwas zu beschleunigen, auch mit dem Wissen das, dass nichts bringt. Egal ob Wach oder Schlafend Hühner werden von uns über 6 Stunden bearbeitet ehe es Riskant wird. Am hinteren Teil des Feldes ziehe ich an den dreien vorbei.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 19 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 6/5/2015, 22:46

Khalid

" Und was ist wenn wir die bösen waren? Weder sie noch wir sind unbefleckt. Warum sollen sie dann böse sein?"
Ich starrte vor mich hin auf das Licht des handys welches mit dumpf in die Augen stach.
Nichts anderes von mir von Bedeutung.
" Wir haben Leben ausgelöscht welche sich dann als böse bezeichnet werden konnte! Und nun bin ich einer von ihm und würde jetzt genau dieses Gesetz das jetzt gemacht wurde fallen oder nicht? Hätte die Welt vorher davon gewusst dass es parasiten gibt wäre dieses Gesetz schon viel früher in kraft getreten und wird niemals was tun müssen. Aber jetzt ist es zu spät und ich sehe meine fehler ein."
Ich sehe den parasiten unter die von der Gruppe der vier gegangen war und an uns vorbei schlich.
Hatte er gehört was ich gesagt habe?

Zain

Schlaftrunken wurde ich wach als ihr weg gegangen war und sie im nach.
Müde wie ich war und so klein ich jetzt nun War verstand ich nicht warum er weggegangen ist. Ein Teil meines Verständnisses war immer noch im Hiobs Körper wahrscheinlich würde es mit der Zeit wieder zurückkehren so dass ich jetzt recht kindlich dachte. Das einzige was ich jetzt noch sehen konnte war das Licht des handys zwischen den drei anderen auf das ich nun zu ging .
Wind blies durch meine Kleine kutte die ich an hatte. Doch weil sie sind nicht so kalt wie der blick von dem mann neben meinem Bruder. Aliier.
Scheinbare konnte parasiten immer noch nicht ab und mein bruder sah Xhehal hinterher.
der andere Mann soll mich interessiert an und ich sah einfach nur zurück.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 19 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 6/5/2015, 23:12

Xhehal
An einer Kreuzung zwischen Feld und Hof blieb ich wieder stehen. Das Huhn wieder hochwürgend blieb ich eine weile bei dem Tier stehen. Schon wenige Augenblicke danach meldet sich mein Körper wieder. Ich hatte das Huhn definitiv nicht lange genug drin für ein Säte Gefühl. "Bis Morgen früh werde ich wohl nicht verhungern. Das klein Vieh heute morgen aus dem Teich hat zumindest etwas gesättigt." (Warum rennst du noch rum? Und wo ist das Huhn?) "War klar das dich gerade das Aufweckt." (Dieser Körper gehört auch mir.) "Kannst du mit leerem Magen nicht schlafen." Er antwortet nicht. "Sag mal. Wenn du es dir aussuchen könntest. Was wäre dein Lieblings essen?" (Was soll die Triviale frage? Da könntest du auch nach dem Wetter fragen.) "Oder deiner Lieblingsfarbe?" (Gut die Frage ist noch bescheuerter. Versuchst du dich abzulenken.) "Nein ich frage mich was Yohanes uns wohl sagen wird wenn wir zu ihm kommen." (Keine Ahnung ich kenne Zorn kaum.) Ich bleibe neben dem Huhn sitzen bis es wach wird und ich es zurück trage. (Schlafe willst du heute wohl nicht.) "Nein ich glaub ich denke lieber etwas nach." (Oder quatschst mir mit dummen fragen die Ohren ab.)

Andre
"Guten Abend. Musst du auch mal aufs Klo?" Allier stößt ihn von der Seite an. "Du pennst auch 24 stunden durch. Parasiten gehe nicht aufs Klo." Etwas erschrocken entschuldigt sich der Polizist. "Wenn. Wenn dich das Licht stört mach ich es aus." Die beiden die hinten zurück geblieben waren bekamen nichts von alle dem mit. "Ich glaub ich gehe auch schlafen." Andre steht auf und geht weg in die Richtung in die Xhehal gegangen ist und bleibt auf etwa der selben Entfernung wie das Lager der Parasiten zu dem Handy stehen um sich ins Gras zulegen. (Das macht der doch mit Absicht.) Dachte sich dabei nur Allier und zeiht was aus seiner Tasche. Das Foto in seiner Brieftasche betrachtend dreht er sich von den beiden Brüdern weg. Er dachte nur wenig an seine Familie was gerade eine gute Ablenkung war.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 19 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 8/5/2015, 20:02

Zain

Ich sehe dem Polizisten hinterher.
Auch der beste Mann meines Bruders drehte sich ab.
Mit müden Augen beobachte ich das ganze und gehe näher zu dem Handy.
"Handys sind doof...", murmel ich leise mit besserer Stimme die aber sehr kindlich klang.
Aufhebend starre ich in das einfache Licht.
Alles daran war grell und weiß.
"Licht ist auch doof... geht immer wieder aus..."
Khalid sah mich nun an und ich ihn.
"Und du bist auch doof. Du bist eder dunkel noch Licht, du bist gar nichts. Nie gewesen und nun auch nicht mehr sein...", müde gähne ich die letzten Worte heraus.'Mein Bruder sah mich weiter unverwandt an.
"Gib mir das Handy Zain."
Er hielt mir seine Hand hin.
Ich sah sie mir lange an, so wie mein bruder mich eben angesehen hatte und gab es ihm letztendlich.
"Das hält nicht mehr lange das Licht... Lösche es bevor es erlischt..."
Damit gehe ich wieder zu den anderen und lege mich zwischen sie.

Khalid

Verwirrt aber gefasst sehe ich meinem Bruder hinterher und ins Licht.
"Was meint er damit... ich soll das Licht löschen bevor es erlischt? Das hört sich nicht nach einer Ansage an, dass ich das Handy ausmachen soll oder?", ich gucke kurz zu aliier und schnell auf meine Hände.Er war im Moment gerade lieber für sich das konnte ich sehen so wie er da die Bilder anstarrte.
Mich ein wenig absetzend sehe ich zu Andre rüber der zu schlafen schien.
Und auch die Kinder sowie der andere Parasit waren ruhig.
Nur noch Aliier und ich waren da.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 19 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 8/5/2015, 20:46

Xhehal
Ich lehne noch etwas an dem Pfosten vor der Straße. (Xhehal.) "Mh Suga. Oder?" (Ja. Entschuldige wenn ich dich störe. Ihr seid auf dem weg in den Osten oder?) "Ja, Warum?" (Ich habe schon einige Informationen zusammen gesammelt. Anscheinend ist etwas im Anmarsch.) "Die Welle. Meinst du?" (Was? Nein es gibt anscheinend seit eurem Auftritt in Amerika neue Gruppierungen.) "Hat es was mit dem Roten zu tun?" (Nein. Parasiten machen gerade so wie es aussieht eine Entwicklung durch.) "Entwicklung. Macht das Probleme." (Momentan vermute ich nur einiges. Aber im Süden von Deutschland scheinen sie gestartet zu sein. Am Anfang wars nur wenig, später immer mehr.) "Worum gehts?" Es dauert etwas bis Suga weiter spricht. (Ich habe das auch nur von dritten erfahren. Aber es..) (Es verschwinden in letzter Zeit mehrer kleiner Ortschaften oder?) (Ja. Wenn es festgestellt wurde war von den meisten Orten nur noch ein Waldstrich vorzufinden. und alle Leute waren weg.) "Seit wann Arbeiten Parasiten als Botaniker?" (Ich weiß nicht was es damit auf sich hat. Aber seit jedenfalls Vorsichtig auf der weiteren Reise.) Er verstummte wieder. Xhehal dreht sich von der Straße weg und geht zu den anderen dreien zurück.

Allier
Nach noch längerem ansehen begibt er sich zu Andre um knapp einen Halben meter neben diesem zu schlafen. Menschen völlig egal wie lange sie sich kennen schlafen nun mal nicht so nahe beieinander. Er schenkte Khalid nur mit kurzen nicken noch Beachtung. Er hat noch immer viel Respekt vor Khalid ist momentan nur von seinem Standpunkt verwirrt weshalb er nur beobachtet.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 19 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 8/5/2015, 21:06

Khalid

Müde sehe ich auf meine Haut.
Feiner Flaum war darauf was wohl von dem Huhn kommen musste.
DasJucken hatte vor ein paar Minuten aufgehört.
"Müde legte ich mich also also hin
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 19 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 8/5/2015, 22:06

Neid
"Es ist schön wieder in Kanto zu sein." Er streckt sich draußen auf einem Platz einmal kräftig. "Im Flieger war es ungemein unbequem." Er ist von einer Gruppe Leute umstellt. "Wir werden ausrichten das Sie noch ein Kissen Mehr für ihren nächsten Aufenthalt bekommen." Für einen Asiaten ist der Mann eigentlich etwas zu groß dennoch ist vor allem seine Gestalt eher zierlich. "Dürfte ich noch etwas herum wandern bevor wir zurück gehen?" "Seien sie aber vorsichtig. Dien-san." "Natürlich." Er lächelt kurz und entfernt sich. "Und was denkst du?" (Wenn es Zorn sagt das es passiert ist es wohl war.) "Huh. Zu schade ich habe gerade angefangen mich endlich mal wohl zufühlen." (Dem entspreche ich gerne. Der neue Weiße ist anscheinend eh ein totaler Egoist.) "Er ist auch Gier. Schon klar das du damit nicht klar kommst." Er geht weiter und verschwindet unbemerkt in den Mengen auf der Straße.

Hiob
Zum Sonnenaufgang wird er als erstes wach. Hinten an dem Hof war Anscheinend ihr nächtliches eindringen aufgefallen. Schnell läuft er zum Feld in der nähe um den Hund zurückzugeben. "Hiob." Er schreckt auf. "Pscht. Komm wir müssen schnell weiter." (Sind die anderen schon wach.) Er schüttelt kurz den Kopf und geht mit ihm zurück. Getrennt wecken sie die beiden Gruppe. Xhehal geht zu Noura und Zain herüber, Hiob zu den anderen dreien. (Steht auf. Wir müssen weiter.) Er versucht sie wach zu schütteln. "Hiob wir müssen." Zain schläft noch halb Noura liegt wieder auf Xhehals rücken.

Allier
Wir wurden von dem Kind geweckt. Die Nacht im Gebüsch war eine der unbequemstem meines Lebens und wohl auch bei Andre. "Warum habt ihr es wieder so eilig? Es ist nicht mal richtig Hell." Hiob sieht ihn an als hätte er was zu sagen. Druckst aber nur herum. "Morgen Herr Allier." "Streich das Herr. Mh?" Hiob hält sich einen Finger vor den Mund. "Sag doch wir sollen still sein. Hiob lässt die Schultern hängen und sieht ihn beleidigt an ehe er wieder weggeht.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 19 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 10/5/2015, 14:03

Zain

Müde trotte ich neben Xhehal her der mich erst eben geweckt hatte. 
Es dauerte ein bisschen bis ich überhaupt hoch kam und ich war mir sicher einmal in der Nacht wach geworden zu sein . Nur das warum und was ich gemacht hatte wollte mir nicht mehr einfallen .
"Xhehal..~gähn~ wir müssen noch die Hühner wieder ausspucken.." murmelte ich vor mich hin in einem ruhigen eintönigen Schritt.

Noura

Sie rollte sich ein wenig auf Xhehals rücken zusammen und schlief weiter als ob nichts wäre.

Khalid

Wach gemacht von dem Kind stehe ich schnell auf und denke nach.
Normalerweise spucken Parasiten ihr Essen doch nach einer bestimmten Zeit aus.
Ich achtete gar nicht erst auf meine Leute oder das Kind sondern würgte das Huhn hervor.
Es war fast so wie eine Übung von früher zum Training , als wir darauf trainiert wurden bei verschiedenen verschluckten Substanzen alles hervor zu würgen.
Das Huhn war natürlich über die Norm groß aber es funktionierte !
Als ich fertig war sah ich meine Leute an die ein wenig angewidert wirkten.
"Was? Ihr solltet doch wissen wie das bei Parasiten geht und nun kommt !"
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 19 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 10/5/2015, 18:10

Xhehal
"Ist nicht unbedingt nötig. Du und Noura ihr habt noch immer eine Markierung. Solange die nicht verschwindet könnt ihr noch etwas von den Hühnern zerren. Die Menschen haben da im Stall mehr als genug Tiere, dass fällt nicht auf. Und wenn doch sind wir schon längst wieder weg." Ich bin ziemlich Müde von der Nacht. (Soll ich übernehmen?) (Wenn du nichts dagegen hast und nichts anstellst bin ich dabei.) Die Leuchtend Blaue Markierung erscheint auf Xhehal. (Verdammt! Warum hast du das Huhn nicht länger drin behalten. Wir streben ja gleich vor Hunger!) (Ich mag keine Vögel...) Ich schulter Noura nochmal kurz hoch und gehe etwas bedachter und aufrichtiger weiter.

Andre
"Ich werde mich an den anblick wohl einfach nie gewöhnen." (Auch schon bei Herr Suga damals im Gericht mochte ich nicht gerne dabei sein.) Allier ging das ganze recht entspannt an. Er hatte im laufe seiner Strafe in der er Parasiten Jagten schon genug gesehen die um schneller zu fliehen ihr gesamtes Essen wieder auf der Straße ließen. Auch hatte er schon größeres als nur Hühner gesehen.

Hiob
(Xhehal. Ich hab da eine komische Spur in der Nase.) (Der Schläft. Aber stimmt. Da ist irgendwas. Vermutlich einer der Parasiten die mit uns herkamen in dieses Land.) Hiob sieht wieder geradeaus. (Vielleicht.)
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 19 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 10/5/2015, 18:32

Khalid 

Ich zucke mit meinen Schultern und gehe weiter den anderen hinterher .
Was mich verwirrte war das sie langsamer zu werden schienen.
(Was ist denn bei denen los?) Interessiert nähere i h mich ihnen.

Zain 

Ich schluckte kurz weil das Huhn scheinbar nicht mehr ganz so still war.
Was hatte ich denn noch in Hiob gelassen beim wieder auferstehen ?
Xhehal schien die rollen gewechselt zu haben als Hiob ihn angesprochen hatte.
Einzig Noura kratzte Heute wohl nichts.
"Hey Stolz."
Ich Schritt schneller voran.
"Wie stehst du zu allen ? Wird wohl alles schneller gehen müssen in Sachen suche oder?"
/er weiss ja nix von der zwischen info zwischen suga und xhe /
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 19 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 10/5/2015, 18:50

Stolz
"Was meinst du?" Er geht weiter und denkt eine weile nach bis er die Frage richtig verstanden hat. "Ah~ du meinst Neid und Lust. Tja Neid dürfte nicht schwer werden. Er war schon immer sehr sesshaft und bevorzugte es an einem Ort zu bleiben. Lust. Der ist anstrengend. Er streift viel herum. In einem unsere letzten Leben habe ich viel Zeit mit ihm verbracht. Für einen Parasiten ist er sehr... sagen wir kompliziert." Wir kamen wieder aus dem Wald raus und fanden uns auf einer weiten schwarz Asphaltierten Straße wieder. "Scheint eine Autobahn zu sein. Völlerei. Äh ich meine Hiob kannst du hier irgendwo in der nähe Wasser riechen?" "Da ist etwas in der Art. Aber es riecht nicht besonders Sauber." "Dann beeilen wir uns besser. Wir sollten schnell wieder an einen Schattigeren Platz und bald dann auch was trinken." Es war nicht direkt heiß auf der Straße aber dennoch recht unangenehm.

Hiob
(Die Spur ist jetzt weg. Der Parasit bleibt wohl im Wald.) Mit schnelleren aber kurzen Schritten versuche ich an Xhehal dran zubleiben. Ursprünglich war er einer der kleinsten unserer Gruppe. Nun aber neben Noura einer der größten. An die drei hinter uns kam dann aber auch keiner von der Größe heran. Ich linse kurz nach hinten, blicke aber sogleich wieder nach vorne wie ich sehe das sich der Bruder von Zain uns beginnt zu nähern.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 19 Empty Re: Parasit

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 42 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 30 ... 42  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten