Yakei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Parasit

2 verfasser

Seite 30 von 42 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 36 ... 42  Weiter

Nach unten

Parasit - Seite 30 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 11/9/2015, 22:30

Tijani

"Ich mag Namen... Sei nicht immer so abfällig... Manche haben doch nur ihre Namen... Tijani ist bei dir in der Umgebung gestorben und hat mir platz gemacht... also bin ich Tijani..."
Damit legte er seine linke auf seine Stirn wo sein Herz gerade war.
"Aber ich denke das hat alles keinen Sinn... So wie immer... Am ende sterben wir wieder um neue Namen zu bekommen... So schön..."


Khalid

"Das ganze ist an ein Gespinst der vier apokalyptischen Reiter gelegt. Krieg, Pest, Hungersnot und der Tod. Das ist das ganze... Warte.. wenn die Sünden...", schnell sprang ich auf.
Wieder ist mir etwas eingefallen, was ich hätte vorher schon bedenken sollen.
Wolkow hatte gesagt er habe diese Aberhunderte von Büchern in dem Büro wo er war selbst geschrieben..
Das würde bedeuten darunter ist sicher mehr als digital erfasst wurde.
Nach einigen umhersehen erkannte ich das System der Bücher und ging die Zeilen nach und nach durch.
"Da..."
Ich packte das Buch welches uns wohl antworten liefern würde und lief zu Aliier.
"Artjom Wolkow. Der Mann hatte was damit zu tun. Mehr als er mir eben noch sagen konnte ehe er zu Staub zerfiel! Ich weiß jetzt auch wieso! Denn er war einer der vier!"


Zain

"Ich kenne ihn. Woher ist egal und ich habe mich auch erst spät dran erinnern können... Von daher lassen wir das, das wühlt zu sehr alte Wunden auf."
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 30 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 11/9/2015, 22:46

Allier
"Wenn er Tod ist, dann sind es jetzt doch nur noch drei. Oder?" (Tod, Seuche, Hungersnot und Krieg. Warum sollten gerade vier die so heißen etwas gegen die Todsünden ausrichten. Sie bedeuten alle nichts gutes für Menschen leben.) Er sah Khalid zurückkehren mit einem Buch. "Er hat dieses Buch geschrieben. Steht darin wo die anderen drei zu finden sind oder wie wir sie erkennen? Auch schon ein Hinweis wie die Sünde zu beseitigen wären wäre nützlich." Von der Seiten Tür des Trainingsraums, kommt jemand zurück zu uns in den Konferenz Raum. Der Parasit der mit uns im Schrank gesteckt hatte war herein gekommen und sah uns verwundert an. "Habt ihr irgendetwas entdeckt. Ihr seid Lauter geworden?"

Yohanes
Er wendet sich Tijani ab. Seine Negative ausstrahlung scheint ihn wieder an etwas erinnert zu haben was er wieder vergessen wollte. Selbst wenn dies niemals Vollends möglich wäre. (Er wird nun also mit mir warten.) Die Samen die er von Neid geschenkt bekommen hatte zeigen endlich auf Yohanes Wirkung. Kleine dürre zweige sprießen hinter seinen Haaren hervor aus seinem Nacken. Die Zweige werden auch von Rotem Licht der Adern geflutet und blühen an den Enden wie Rote Warnlicht anlagen auf.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 30 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 12/9/2015, 19:22

Tijani

"Ohh... Pflänzchen... Aber die wirst du doch schnell verbraucht haben..."
Interessiert setzte er sich wieder auf und beobachtet wie die Wandlung voran geht.
"Bei mir sieht man nichts... Aber was solls... Das ist dann halt so... Sag mal... Yohanes... Bist du glücklich?"


Khalid

"Da steht nicht drin wie man sie findet. Da steht drin das sie bestimmen wer der Nachfolger wird und sie uns finden wenn sie jemanden für würdig halten... oder es vererben wollen... Scheinbar sind die vier dazu fähig vorauszusehen wann man bei ihnen auftauchen könnte..."
Ich überflog die Seiten in einer unerklärbaren Ruhe und sah den eintretenden Parasiten an.
"Wir haben etwas gefunden. Nur ob es was bringt muss noch entschieden werden!"
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 30 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 12/9/2015, 19:39

Yohanes
"Glücklich." Ich muss etwas über diese frage nachdenken. Yohanes dessen Körper ich nur übernommen habe war Glücklich. Ich erinnere mich an Ereignisse in denen er pure Freude empfand. Für ihn die um ihn bestand Glück aus Sicherheit. Aber immer Satt an einem ruhigen Ort schlafen zu können war nichts natürliches. Für mich war die Reise durch Amerika teils mit Freude verbunden. Wenn wir eine Stadt gereinigt hatten in eine Bücherei zu gehen und zu lesen. So etwas gefiel mir, aber gerade. "Nein. Was ist mit dir Tijani. Verspürst du Freude?" Die Zweige bröckeln an den enden, wie verbranntes Holz und werden zu Asche.

Parasit
"Verstehe." Er nimmt eine beinahe schüchterne Haltung ein. "Die Gruppe von Herrn Allier hat vorhin ein Signal her gesendet." "Ihr könnt euch von soweit weg noch Unterhalten mit der inneren Stimme?" Er nickt knapp. "Sie sagen das sie sich dem Zelt nicht nähern konnten bis vor kurzen." "Weshalb das. Es sind doch nur die Sünder dort und die kennt ihr bereits." "Das was die Infected beeinträchtigte hat etwas ganz seltsames ausgesendet. Sie haben es mit Instinkt benannt nicht noch näher ran zu gehen." Allier sieht mit einer Zornesfalte auf den Parasiten herab. "Jetzt können sie aber wieder näher ran. Sie werden alles im Auge behalten." Er dreht zu Khalid um. "Geh zurück an deinen Posten." Er nickt wieder nur kurz und verschwindet schnell zurück in das Zimmer aus dem er kam.

Allier
Er nimmt wieder an dem Tisch Platz. "Wir werden diese Reiter auf jeden fall brauchen. Normale Parasiten kommen den Sündern in Rage nicht mal 15 meter zu nahe."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 30 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 12/9/2015, 19:49

Khalid

"hm hm..", machte ich nur kurz und las weiter.
Gerade bin ich darauf gestoßen das die Reiter für Mensch und Parasit eine Gefahr waren, aber auch nur um die Menschen vor den Sünden zu schützen und die Schuld auf sich zu nehmen.
(Also sind sie sowas wie Sündenböcke und werden nur Reiter genannt da sie immer mal wieder an Brennpunkten auftraten in Form von den vieren... Am aktivsten sind also War und Death... Famine Hält sich vielleicht in armen Ländern auf, aber Pestilence?)
"Allier... wenn wir jetzt bedenken das die vier um die 150 Jahre alt gewesen sind und immer noch zum Teil wohl sind... Kann es sein das ein oder zwei von ihnen besiegt wurden über die Jahrzehnte? Bedenken wir das es Krieg und Tod immer noch gibt, aber was ist dann mit Hungersnot und Pest?"


Tijani

"Glücklich sein?... Nein... das macht mir Angst... Immer wenn ich diese Glücklichen sehe weiß ich schon lange dass das Glück nicht lange hält und alle in ein Loch stürzen werden oder würden... Ich bleib lieber direkt in meinem Loch... da ist es schön... ist das eigentlich glücklich sein..?", sich selbst verwirrend legte er sich wieder hin und legte die Hände auf den Kopf.
"Wenn das glücklich ist... dann bin ich doch glücklich... und das kann man mir nicht nehmen... auch wenn ich sterbe bin ich glücklich... aber nicht wenn der weiße kommt ...."
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 30 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 12/9/2015, 20:05

Allier
"Die sollen noch leben?!" Ich lege den Kopf neben meine Gefalteten Hände. "Wir haben schon den hier nur durch Zufall gefunden. Auch wissen wir nicht wer das war und die anderen können nicht leichter zu finden sein. Steht in dem Schlauen Buch wenigstens irgendein Anhaltspunkt. Wir werden immer noch gesucht wenn Andre das nicht mal geklärt hat. So können wir niemals nach Indien oder Afrika reisen um zumindest einen von denen zu finden. Auch der Mittlere Osten geht nicht das ist Sperrzone. Somit kommen wir auch an Krieg nicht ran." Er breitet eine Karte aus einem Buch aus und markiert, Signifikate stellen an denen ein Reiter sein könnte.

Yohanes
Zwei Mönche kommen zu den beiden. Yohanes gibt eine kurze Verneigung auf ihre Geste, was die beiden den Platz wieder verlasen lässt. Mit der Linken Hand berührt er die Kuppel vor ihm. Warm und tropfend fließt sie auf den Teppich auf dem Boden. Sobald das Loch groß genug ist greift er mit der Hand hindurch und zieht es mit Hilfe der rechten größer. Schnell ich er aus seinem Gefängnis heraus und geht zu Tijani hin. "Die anderen werden herkommen. Auch der weiße." Er hockt sich vor ihn. Der Rote Mantel liegt rund und Flächig um ihn herum. Die Rechte Hand legt er zu Tijani unter dem Mantel raus und reicht sie ihm. "Neid. Werde ich aufsuchen. Gier und der Weiße sind derzeit eins. Bei ihm wirst du Zuflucht finden. Ich kann dich nur dorthin bringen." Die letzten Blüten in Yohanes Nacken verbrennen und werden zu Asche.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 30 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 12/9/2015, 20:37

Tijani

"Ich will nicht... Ich will nicht... Nein das will ich nicht!", macht er immer lauter werdend seine Situation klar.
"Wenn der weiße mich sieht wird er mich bestrafen... Und ich will nicht das die anderen mich sehen... nicht alleine..."
Damit springt er wackelig auf und weicht vor Yohanes.
"Du willst mich nur weg haben... stimmt das?... Störe ich? Warum sagst du nichts?", mit immer mehr Zittern in der Stimme weicht er immer weiter bis er an eine Wand kommt und daran wieder runter rutscht.
"Ich kenne doch nur dich... ich hab keine Lust die anderen... zu kennen... die sind sicher... böse..."
Und damit rollt er sich zusammen und wird immer leiser.
"Denen bin ich sicher zu anstrengend...."


Khalid

Ich legte Allier das Buch entgegen indem ich eine Liste gefunden habe.
"Das hier ist die Liste der letzten Orte. Wolkow hatte sich seitdem letzten gefährlichen Auftritt der Sünden nicht mehr bewegt, was ich wohl auch bei den anderen Reitern behaupten würde so wie es hier steht."
Wieso ich Wolkow als einen der ihren bezeichnete lag daran das er seinen Namen auf die Liste geschrieben hatte, genauso wie die der anderen Reiter.
"Scheinbar sind sie nicht an Orte gebunden... sondern machen das was du gerade gemacht hast... Einen Punkt auf der Karte aussuchen und es geschehen lassen.."
(Das heißt also er hat es weitergegeben was er war...)
"Wenn man guckt die anderen liegen auf den Weg den die Sünden auch anstreben. Nur das sie an den Zirkus gebunden sind. Wir nicht."
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 30 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 12/9/2015, 21:01

Allier
"Wir können also an den Sünden dran bleiben. Zumindest eine gute Nachricht, nur ob unsere neuen Verbündeten besser sind wissen wir nicht. Zum Zirkus können wir schon wegen den Menschen dort nicht." Die Parasiten in unserer Gruppe haben nur natürliche vorteile. Wie diese alte Mara. Die können denen auch gefährlich werden. Aber wenn ich das noch recht im Kopf hab kommt als nächstes Zorn. Der war schon in Amerika das totale Monster. Hab nur Gerüchte über ihn gehört. Aber seine Fähigkeit mit den Roten Adern scheint er auch noch weitergeben zu können. Auch kann sein geist hier jederzeit auftauchen. "Sollten wir dann nicht langsam aufbrechen und schon mal Richtung China gehen. Hier können wir nicht mehr viel ausrichten. Lust ist schon zur Gruppe dazu gestoßen und wir haben die Alte wieder. Auch haben sie dieses Buch gefunden."

Yohanes
Er sieht hinter Tijani her. (Auch er hat sich nicht verändert.) Still steht er auf und geht zu dem anderen Sünder in die Ecke des Schreins. "Ich werde Neid nichts von dir erzählen. Auch wenn er sehr Intelligent ist. Von dir weiß auch nur ich. Wir können auch DORTHIN gehen? Aber, dieser Weg wird uns viel Zeit kosten und Kraft. Darum bitte ich dich. Leih mir etwas Kraft damit wir den Weg schaffen." Es ist wirklich der letzte Ort der mir einfällt jener Platz wo auch solange mein Mantel verborgen lag.

Hiob
Wir sind wieder im Bus. Xhehal hat sich kein einziges mal mehr bewegt. Doktor Kent hat gemeint wir sollen immer wieder nach seinen Augen sehen und bescheid geben wenn etwas ist. Ansonsten sollen wir uns ausruhen. Nua liegt im Bett unter Xhehal. Zain darüber. Ich hocke gegenüber auf dem Bett und habe den dritten Arm draußen. Er heilt so schneller als wenn ich ihn die ganze Zeit verstecke. Immer wenn ich glaube eine weile ich um stehe ich auf und mache ein Augenlid von Xhehal hoch. Bis jetzt war es immer Blau.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 30 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 13/9/2015, 20:57

Tijani

Er packte Yohanes an seinen Mantel und man sah das er angefangen hatte zu weinen.
"Ich will nirgendwo anders hin... ich will mitkommen... Ich will nicht alleine sein...."
Immer wieder leicht rüttelnd schüttelte er den Mantel durch  und wischte sich sogar einmal die Augen damit ab weil er nicht wusste wie er sie sonst trocken bekommen sollte.
"Nimm mich mit..."


Khalid

"Gut bleiben wir an ihnen dran."
Ich überlegte was noch so im Buch wohl auf uns warten würde.
"Ich frage mich dennoch was Wolkow dargestellt haben möchte..."


Zain

"Schon eine veränderung Hiob?"
Ich beugte mich leicht runter um nach ihn zusehen.
"Scheinbar nicht... Was machen wir nur... keine von uns kann wirklich auftreten wenn die Show losgeht... Du bist verletzt, ich bin verletzt, Xhehal ist komplett ausser gefecht und Nua ist .. Nua halt..."
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 30 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 13/9/2015, 21:34

Hiob
Ich setze mich zurück auf das Bett und lasse die Beine hängen. (Lust hat gesagt das er nicht auftreten will. Es ist wohl einfach besser wenn wir warten.) Xhehal legt sich im Schlaf Seitlich zu mir hin. Er schien recht unruhig wieder zu werden. (Achtung.) "Hngh Hiob... Was soll das.." (Xhehal bist du wieder klar im Kopf.) "Warum sollte ich das nicht sein. Nimm die Fäuste runter ich hab nicht vor mich mit dir zuprügeln. Auch weil du mit drei Armen ein ziemlicher Cheater wärst." Ich trete noch etwas vor um Xhehals Augen erneut anzusehen. (Sie sind immer noch Blau.) "Was ist Blau? Gnn... Was ist das denn? Was ist passiert als ich weggetreten war? Habt ihr mich mit Steinen gefüttert?" (Nicht direkt.) Ich zeige ihm die Tüte. "Verstehe." (Ich frage mich wo Stolz ist. Er ist so Ruhig.) "Ich Schlaf noch ein bisschen ok?" Ich nicke kurz und setze mich wieder.

Allier
"Großartig!! Dann müssen wir jetzt erstmal warten." Er steht auf und geht zu der Tür des Übungsraumes. " Ich schaue mir an was die Fortschritte machen. Ihr solltet euch bald mal ausruhen Chef."

Yohanes
Nichts antwortet er auf Tijanis Worte sondern breitet nur den Mantel komplett um beide aus. Beim aufrichten ist von der anderen Sünde nicht mehr zu erkennen. (Es wird eine lange und holprige Reise.) Still begibt er sich zum Ausgang des Schreins wo er sich vor den Mönchen und Gläubigern verneigt. Untereinander verstehen sie kein Wort. Dennoch lassen sie Yohanes gehen. Dieser schreitet weiter durch die Großstadt. Menschen sehen ihn an oder beten erneut. Sein Ziel liegt noch weiter im Osten an einer Bergkette. Der Kalte Wind in der Winterlichen Stadt prallt nur in einem seichten Warmen Dampf ab.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 30 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 13/9/2015, 22:01

Tijani

Verwirrt sieht er auf und tappst mit Yohanes davon.
Kein Wort kommt mehr über seine Lippen und auch hat er aufgehört zu weinen, doch die angst das Yohanes ihn an einen Ort alleine lässt ließ ihn sich in den Mantel festkrallen.
"Du lässt mich doch nicht allein... oder?"


Khalid

Verwirrt sah er Allier hinterher und ging nach der Oma sehen.
Diese hatte sich  mittlerweile abgesetzt und mit ihrer Enkelin angefangen zu sprechen.
"Oh. Parasitentöter. Hast du einen Sprung in der Evolution gemacht?"
"Was meinst du damit?"
"Ich kann die Auren von besonderen Personen sehen. Wie meinst du wohl habe ich in den Bus als die Kinder kamen gesehen wer sie waren. Aber dich kann ich nicht so ganz einschätzen... das ist keine Aderfarbe die dich umgibt, eher ein Nebel... ein Nebel wie aus geronnenen Blut gemacht..."
Die Enkelin der Frau sah mich genauso argwöhnisch an wie die alte.
"So etwas habe ich schon mal gesehen. Aber diese Menschen haben uns Parasiten nie angegriffen. Sie sind immer nur an uns vorbeigegangen und wir taten so als hätten wir sie nicht bemerkt. Sie konnten uns ja damals noch nciht auffinden~"
"IN Ordnung... Das bedeutet du hast schon einmal etwas besonderes gesehen und kannst die Menschen auseinander halten genauso wie die Sünden... Eine sehr gute Information. Und wie ich sehe habt ihr die Munition vorbereitet."


Zain

Still höre ich dem ganzen zu und lege mich wieder hin.
(Das Ghazi nicht mitspielen würde war klar... ihm gefallen sicher die Tiere nicht.)
Und damit legte ich mich auf die seite.


Ghazi

Er ging zum Doktor als die anderen weg waren.
"Zuhören.", maulte er diesen an als dieser gerade was sagen wollte.
"Du wirst jetzt etwas untersuchen."
Und damit nahm sich Ghazi eines der Probestäbchen die unbenutzt waren die der Dok für untersuchungen zb von Chehal usw nahm und gab ihm eine Speichelprobe.
"Untersuchen. Sofort. Auf Tiere."
"Jaja... Ich mache schon ich mache schon.", ließ der Dok erstaunt und interessiert verlauten.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 30 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 13/9/2015, 22:25

Yohanes
"Nein." Schwerelos setzt er weiter einen Fuß vor dem anderen. Den Weg durch die Stadt und das Tal bewältigt er noch ohne Probleme. An einer Felswand bleibt er stehen. "Der Pfad existiert wirklich nicht mehr. 600 Jahre sind wohl zuviel gewesen. Er faltet den Mantel etwas auf wo er Tijani teils am Mantel teils an Yohanes alten Kleidern krallt. "Jetzt werde ich doch noch etwas mehr kraft brauchen. Bleib ruhig. Ich werde mich beeilen." Die Roten Adern erscheinen und verdichten sich. Seit seinen Überfällen hatte Yohanes keinen echten Gebrauch mehr gehabt, deshalb stand für ihn beeilen an oberster front. Nach seiner Tat wandern die Adern zu den Fingerspitzen wo sie harte Spitze enden formen. Mit diesen kann er nun in den Stein Greifen. Einige 100 Meter zieht er sich zu einem Abhang hoch. (Noch länger geht es nicht. Ich möchte nichts riskieren.) In einem Dampf schwall entlässt er Tijani wieder und nimmt ihn zurück unter den Mantel. (Der Pfad existiert von hier aus noch. Nur noch ein bisschen.

Hiob
Da sie alle drei zu schlafen schienen. Entschloss auch ich mich dazu mich auszuruhen. Die Sache mit Oma Mara und Lust hatte uns alle viel Karft gekostet. Ich frage mich aber was sie gerade wohl macht. (Seid ihr Misstrauisch?) (Mh. Nein. Das ist es nicht direkt ich denke, Erwachsene nennen das Vorsichtig.) (So Herr. Nein der Herr liegt immer Richtig Genau.) (Seid bitte Ruhig. Ich bin auch irgendwann mal Müde sonst spuck ich euch wieder in das Glas.) (nein Bitte nicht Herr, Kein Glas. Wir sind Still.)
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 30 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 13/9/2015, 22:54

Tijani

Wieder entlassen atmet er ein paar mal tief durch den Mund ein und aus und krallt sich fester in Yohanes Kleidung.
Etwas ruhiger und wieder gefasst sieht er Yohanes an.
"So lange ich dir helfen kann... lässt du mich.. nicht allein... also helfe ich dir gerne..."
Damit zog er nocheinmal scharf Atem durch die Nase und wurde wieder ruhiger.
(Mir ist egal ob ich Neid nun entgegen treten muss wenn wir bei ihm ankommen... Oder ob ich im Mantel versteckt bleibe...)
Seine Nase fing an zu laufen als er kurz einen Blick aus dem Mantel warf und merkte wie kalt es draußen war.
"Wir sind weit oben... oder?"


Khalid

"Ja.. wir sind damit fertig~ Aber vergeude es nicht, wir sind nicht immer in der Nähe um dir zu helfen."
Und damit stand die alte auf und ging mit ihrer Enkelin.
"hmm...", er packte sich eine Packung der Munition und ging Allier hinterher zu den Übungstruppen.
"Probiert das mal bitte aus. Aber verschwendet sie nicht."


Kent

Im Schnelltest der sehr grob war untersuchte ich die Probe auf verschiedene Tiere die wir bei uns hatten.
Jedesmal reagierte das Material was man mir gegeben hatte mit Zerfall.
Verstört sah ich verstohlen zu dem Parasit der sich bei mir momentan umsah.
(Können Parasiten Allergien entwickeln? Ist das vielleicht der Grund weshalb er keine Tiere in sich aufnimmt?)
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 30 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 13/9/2015, 23:13

Yohanes
"Nicht mehr lange." Erneut bleibt er vor einer Wand stehen. Sie schmilzt schon bei der ersten Berührung von Yohanes. Hinter der Wand ist ein Schacht. ( Mehr Zerstörung.) "Halt dich gut fest." Er springt in das Dunkel des Schachtes. Eine kleine Weile fallen die beiden frei ins Dunkel runter. Auf allen vieren kommt er unten an. Tijani zieht seinen Bauch noch etwas herunter mit seinem geklammer und zwingt Yohanes kurz in die Knie. (Es ist wärmer.) Er geht weiter durch den Durchgang vor ihm. Mit seinen Adern erzeugt er ein Licht um besser durch den Gang zu schreiten. In einem Helleren bereich bleibt er wieder stehen. Von oben kommt licht durch einen Erdspalt über dem eine Dicke Eisschicht liegt. Das was das Licht berührt zeigt. Eckige Gebäude mit Schriftzeichen der selben Form. Die alte Parasitensprache steht an vielen Gebäuden und Bauwerken. "Wir sind da."

Parasiten
Allier gibt die Kugel an einen Parasiten weiter, der etwa 40 Jahre alt war. Der Große Mann überragte sogar Allier noch ein wenig. Mit dem Modifizierten Gewehr zielt er auf die Zielscheibe. Mit einem sicheren Schuss trifft er ganz knapp die Mitte. "Er ist der Beste schütze von denen. Leider aber von mir nicht zu verstehen." Der Schrank dreht sich zu Khalid um und beugt sich etwas runter. Sein Mund erinnert innen etwas an ein Schlangenmaul. Keine Zähne und auch keine Zunge. Der Parasit kann nur über die innere Stimme kommunizieren. "Die anderen haben gesagt das einige von ihnen vor ihrer Flucht hierher im mittleren Osten bei der Armee waren. Vor allem durch Giftangriffe haben die was eingebüßt können aber mit einem Gewehr umgehen." erklärt Allier aus dem was er noch wusste.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 30 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 13/9/2015, 23:27

Khalid

Interessiert sehe ich wie die Zielscheibe sich langsam auflöst, da wo sie getroffen wurde und höre Allier zu.
"Das ist nicht gerade schön das man für sowas die Fähigkeit des sprechens einbüßen musste, aber von Vorteil wenn man sich gegen Feinde per Waffen wehren muss und kann..."
Ich sehe den großen vor mir an und verneige mich mit Respekt, der ihm auch nur gebührt weil es doch recht arg aussieht.
Danach drehe ich mich Allier zu.
"Die Alte weiß anscheinend was zu den Reitern."


Kent

"Alsoo... So wie ich das jetzt aufs gröbste hinaus sagen kann scheint es so als wären sie auf Tiere allergisch... was ich seltsam finde für eine  Parasiten der sich eigentlich doch nur von Tieren nähren sollte..."
"Proben machen. Mit menschlichen Essen."
Erschrocken von der Arbeit drehe ich mich wieder meiner Arbeit zu.
(Wortkarg... der ist mir echt zu direkt... Aber eigentlich hätte ich das selbst wissen müssen das ich das auch prüfen muss...)
Und wie zu erwarten gab es auch den typischen Zerfall.
"Standard...", flüsterte ich.
"Nun Menschen."
Grübelnd sah ich den Mann an.
(Will er mir jetzt einfach nur zeigen das er nichts anderes abkann oder was?)

Tijani

"Wo sind wir...", fragte er nachdem Yohanes den Mantel frei machte.
"Wir sind nicht gerade weit gekommen oder? Wo sind wir... Sag mir nicht ..."
Weinerlich sieht er Yohanes an, an den er sich immer noch klammert.
"Du willst mich allein lassen... Du hast gesagt...", er verstummt als ihm seine erstickt.
"Warum machst du das... Warum lässt du mich allein..."
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 30 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 13/9/2015, 23:42

Yohanes
"Das ist eine alte Stadt der Parasiten. Ihren Namen kenne ich nicht." Er geht zu einer Säule und zieht die Schriftzeichen mit dem Finger nach. "Er steht hier aber, ich kann diese Schrift nicht lesen." Er bemerkt die aufgewühltheit von Tijani. "Ich lasse dich nicht alleine. Sonst wäre mein Weg hierher umsonst gewesen." Erneut geht er auf die Knie und kippt dieses mal zur Seite in. " Ich habe zu viel Kraft verbraucht. Der Rote Geist hat mich viel Energie gekostet auch auf einem Kontinent angewendet. War der verbrauch zu hoch. Mein Vorrat ist weg. Hunderttausende Leben aufgebraucht." Er bleibt wach. Aber bewegt sich nicht mehr.

Allier
"Solange sie nicht weiß wer Wolkow war oder wo genau die anderen oder deren Erben sind, ist mir ziemlich egal was die alte zu melden hat. Sie soll weiter Munition machen dann können wir zumindest 3 von 5 den Garaus machen und ggf die anderen beiden noch Gefangen nehmen." Er spricht von Hiob und Xhehal gefangen zu nehmen. Der große Parasit kehrt zu der Gruppe zurück und lässt den Jungen aus dem Schrank wieder vortreten. "Wenn es gestattet ist Herr Khalid. Wir äh.. also ich würde gerne etwas zu essen aufsuchen gehen. Nur wenn ich es auch von ihnen aus darf natürlich?" Er wirkte noch immer sehr nervös. Die Gruppe um Glasparasiten war zwar sehr Speziell, aber dennoch ganz normale Parasiten die dreimal am Tag eigentlich irgendwas Lebendiges Essen müssen.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 30 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 13/9/2015, 23:53

Khalid

"Sicher.. Ich habe eh mit meinem Mitarbeiter zu sprechen."
Als die Parasiten weg waren sehe ich Allier verstimmt an.
"Was ist los mit dir? Seitdem wir in diesem Trakt angekommen sind bist du mehr als komisch... Wir werden noch herausfinden was es mit den Sachen auf sich hat! Aber erst müssten wir dann noch einmal mit der Alten sprechen bevor du behaupten kannst das dieInformationen nutzlos sind!"


Tijani

"Was?.. Aber warum kommst du dann hier... wenn es deine... Energie auffrisst... Warum hast du das getan... Ich verstehe nicht was du hier unten willst... du hast doch selbst... selbst gesagt das die anderen erst... dich aufsuchen werden... Warum gehst du dann mit mir hierher... Was ist mit Neid...", er kniet sich bei den Worten vor Yohanes hin und sieht ihn mit besorgten Augen an.
"Warum machst du sowas...?"

Kent

Seufzend drehe ich mich zu dem Parasiten um.
"Schön. Gut. Ich weiß jetzt das du nichts anderes als Menschen abkannst. Aber war das von nöten? Mich jetzt noch darauf anzusprechen kurz bevor ich die Tierkontrolle durchzuführen habe???"
"Ja. Wusste selber nicht ob das stimmt. Deswegen der Test. Danke." und damit ging der Parasit.
Verwirrt sah ich ihm hinterher und machte mich auf den Weg zu den Tieren.
(Wie der wusste das selber nicht?)
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 30 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 14/9/2015, 20:55

Allier
"Ich mache mir etwas Gedanken wieder um meine Familie." Allier hatte in den Emiraten seine Frau und Tochter zurück gelassen. Diese wussten nur von seinem letzten Brief das er aufgestiegen war bei den Curern aber von der Gefangennahme in Amerika und der Flucht durch Europa mit der Jagd nach den Sünden waren ihnen unbekannt. "Ich bin wohl nur angespannt weil ich schon länger nur unter Parasiten bin. Ich möchte wohl nur mal wieder unter meines gleichen sein das mich nicht jeden Moment zum nächsten Menü auserwählt. Das ist nicht gegen sie gerichtet... sie sind ja nun erst seit kurzen ein Parasit und auch nicht freiwillig von daher.. Entschuldigen sie mich. Ich gehe in die Zellen unten da ist ein Bett. Ich will mich etwas ausruhen." Er verlässt eilig den Raum und verschwindet wieder in den unteren Teil des Gebäudes.

Yohanes
Er hatte seine Ruhige Minne die ganze Zeit beibehalten. Mit ruhigen Augen sieht er Tijani an. "Es ist alles in Ordnung. Hör zu. Siehst du die Setzlinge da an der Säule." Er deutet mit seinem Blick auf eine Säule wo die Setzlinge eines seltsamen Tropischen aus der Erde Sprossten. "Zieh sie mit den Wurzeln raus und bring sie mir bitte." Mit beiden Händen reckt sich Yohanes wieder in eine Aufrechte Position. Er atmet schon nach der wenigen Bewegung sehr schwer als wäre es unglaublich schwer schon einen Arm zu heben.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 30 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 14/9/2015, 21:01

Tijani

"Ja.. Ja.. ich helfe dir...", sagt er und stolpert vorsichtig zur Säule hinüber.
Mit einer Ruhe und Vorsicht wie eines kleinen Kindes was alles richtig machen wollte holt er die Pflanzen hervor ohne ihre Wurzeln zu zerstören.
Mit nackten Füßen tappst er zu Yohanes und hält ihm die Pflanzen hin.
"Geht es dir dann wieder besser oder verbrennen die Sprösslinge gleich wieder?", fragt er den schwachen Yohanes.
"Soll ich sie dir geben oder.. oder schaffst du das alleine?"


Khalid

Ich sehe Allier hinterher als dieser sich absetzte.
Er hat recht mit dem wie es ihm ging, ich konnte es einiger maßen verstehen, doch Familie habe ich hinter mir gelassen, schon mit der Aufgabe meinen Bruder zu töten.
Als die Parasiten wiederkamen beobachtete ich sie beim Speisen.
Einerseits widerte es mich nicht einmal mehr an, andererseits wollte ich sogar etwas abhaben...
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 30 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 14/9/2015, 21:15

Yohanes
"Es geht schon so." Er aß in ruhe die kleinen Bäume auf. Seine Roten Adern breiten sich wieder aus und bedecken ihn vollständig. Im Nacken erscheint ein neuer kleiner Roter Baum. In den Haaren sind feine Blätter zu erkennen.
"Das wird mich eine weile bei Kräften halten." (Es ist wirklich ein Fluch den meines gleichen und auch Völlerei erdulden müssen. Von leben zu leben, mehr und mehr Energie zu brauchen. Selbst nun kann ich mit meinem Element keine richtige Quelle finden diesen Körper zu beruhigen.) Leise steht er wieder auf und macht sich auf den Weg Richtung innen Stadt. "Wenn wir am Tor bleiben können uns die anderen noch spüren."

Artisten
Die erst Vorstellung ging Reibungslos von statten. Das keiner der Parasiten mitmachen konnte beunruhigte die meisten. Sie hielten auch weiterhin Abstand zu Xhehal. Sie wussten noch nicht das Mara sehr schlecht für die 5 war und es besser war das sie nun nicht mehr vor Ort ist. Etwa die hälfte kehrte nur in den Bus zurück. Die restlichen schliefen im Festzelt.

Parasiten
Eine Gruppe der Jüngeren geht mit einer Tüte zu Khalid hin. "Sie.. äh riechen wie ein Parasit deshalb.. hier." Sie stellten die Tüte nur ab ehe sie zurück zu den anderen gingen um sich weiter an dem Fest aus Vögeln, Nagern und Stadt Tieren zu laben.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 30 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 14/9/2015, 21:25

Khalid

"Danke...", unerwartet sehe ich in die Tüte in der ein paar kleinere Tiere vorhanden waren.
(Sie denken wirklich...hmm... Was soll ich davon halten.. es ist immer noch dasselbe in mir vom Gefühl den Parasiten gegenüber, aber ich habe ja damit begonnen die Sünden für alles zu hassen was sie veranstaltet haben.. da können die Parasiten nicht wirklich was für... Oh Mann Allier -.- Ich glaube ich werde mal wieder weich...)
Ich drehe mich ein wenig weg von den Parasiten und fasse die Tiere vorsichtig und verleibe sie mir ein wie zuvor schon was meinen Bruder ja irgendwie beleidigt hat.
Genau dieser gedanke ließ mich nachdem Speisen auflachen.


Ghazi

Er hatte sich die Show angesehen gehabt unter dem Publikum versteckt.
"Nicht schlecht.", sagt er mehr zu sich als zu den Artisten und drehte sich danach um.
Er hatte über den Tag mit seinem Geld einen eigenen Kleinbus mit Wohnfunktion mit modernster Ausstattung besorgt und sich dort hingelegt nachdem er beobachtete das die Artisten immer noch Probleme mit Xhehal hatten.

Callum

Nach der Show war er nochmal zu den Kindern gegangen um nach ihnen zu sehen, aber scheinbar mussten sie sich noch erholen.
"Oh mann... Und das nur weil die Alte da war... Was für ein Theater..."


Tijani

Hinterherschlurfend sah er sich um.
"Wie die können uns spüren?", /er war ja nie an anderen als Zorn dran weshalb er das nicht wirklich versteht xD/ fragt er unwissend und sah sich in den riesigen hochgezogenen Mauern und Decken an die hier waren und das matte Licht welches die Bauten leicht beleuchtete.
"Ist das schön hier... Warum leben die Parasiten nicht mehr hier...?"
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 30 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 14/9/2015, 22:04

Yohanes
"Es ist gefährlich. Dieser Ort war unsere Heimat weil wir unser Essen auf der Oberfläche fanden und hier unten Schutz suchten. Tiere konnten uns nichts anhaben. Ebenso andere Intelligente Tiere." Aus dem Gang hinaus mit den hohen Mauern, kamen die ersten Gebäude zum Vorschein. Sie lagen hoch auf einer Mauer die mit Treppen zu erreichen waren. Die Kasten Gebäude sahen kaum unterschiedlich aus. Sie waren vor allem durch die Schriftzeichen zu Unterscheiden.
"Die Kämpfe um diesen Ort habe ich mitbekommen. Somit wurde er versiegelt und unerreichbar für uns und andere gemacht. Du warst schon existent zu jener Zeit. Ich weiß aber nicht wo."

Xhehal
Gut zwei Tage ruhten sich die 4 vollständig aus. Die Aufführungen gingen alle zwei Tage weiter. So waren die Artisten an dem Morgen auch noch nicht wach, wegen ihres Auftritts.
Xhehal hat als erster den Bus verlassen. Der übergroße Pullover sieht an ihm eher wie ein Nachthemd aus nun da er nur noch einen kleinen Bauch hatte der ihn nicht ausfüllte. Zum Waschen macht er sich erstmal auf zum Duschwagen. Am Waschbecken bereinigt er sein Gesicht von trockenem Speichel und anderem Zeug das er nicht identifizieren kann. Im Spiegel sind seine Augen wieder etwas normaler. Sie sind nicht mehr komplett blau sondern wieder aufgeteilt. Das Weiße hat nur immer noch eine recht starke Blaue Farbe. Unbeteiligt dessen verlässt er gähnend den Wagen.
Unter dem Shirt kratzend sieht er sich um. "Schlafen wohl noch. Stolz ist auch so still. Uhaa~ hab ich hunger.."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 30 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 14/9/2015, 22:21

Tijani

"Ich war... Auf dem Meer unterwegs.. denke ich... zu der Zeit...", sagte er leise und sah sich beeindruckt um.
"Irgendwann war da Trägheit der nicht bemerkt hatte das ich auch da war.. und dann sank das Schiff... Aber ich kam irgendwo an... Und lebe leider immer noch... Trägheit hat mich nie bemerkt..."
Dann sah er Yohanes an.
"Nachdem ich... irgendwann bei dir ankam... kann ich kaum noch sagen... was damals alles war... ich wurde... nie alt..."


Zain

Als ich endlich wieder wach wurde waren meine Beine fast wieder hergestellt und die Kleidung die ich trug mehr als zu kurz und kneifend.
"Verdammt...", ich sprang das Bett hinab und bemerkte nicht das Xhehal wieder wach war, sondern ging nach Kent um zu sehen ob ich neue Kleidung bekommen würde.
"Kent!"
"Zain... Oh ich sehe das Problem warte kurz... Hm.. wenn ich dich jetzt so ansehe du bist jetzt fast schon so groß wie eurer Neuling, das heißt du bist bald wieder auf deiner Höhe!"
"Ja freu dich, hol mir was zum anziehen, meinetwegen auch etwas zu großes hauptsache besser passend als DAS HIER!"
Ich sah Kent hinterher der sich leicht Lachend verzog.
(Idiot >-<)
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 30 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 14/9/2015, 22:32

Yohanes
Er hat die Zeit aus dem Augen verloren. "Die anderen Sünder könnten uns Leicht oben finden. Bei der Hauptgruppe ich Völlerei. Seinen Geruchssinn kann ich nur durch das verlasse des Radius überwinden. Und das ist unter der Erde. Hier liegen zu viele Gerüche dazwischen." Erklärt er, warum die anderen sie hier nicht mehr finden können.
An einem Brunnen in der Stadt bleiben die beiden stehen. Yohanes schiebt den Deckel von diesem runter. Das Wasser darunter ist klar und schwarz durch die tiefe des Brunnens.

Hiob
Nur Nua und die Artisten sind noch im Bus als er erwacht. Er war auch die letzten beiden Tage immer wieder wach gewesen. Sein Arm war Gestern nach einem ordentlichen Essen wieder verheilt und steckte wieder in seinem Versteck. Das Xhehal weg war machte ihm schon etwas sorgen. Zum Ausgang sprintend entdeckt er Xhehal auf dem Platz wo dieser sich ausgiebig mit beiden Händen kratzt. (Du kratzt dir noch die Haut weg.) "Ach quatsch das ist nur alter Schmutz. Schniff~ schniff~ auch wenn ich nicht weiß warum ich wie eine Menschen Bar rieche." Bei seiner Besinnungslosigkeit haben ihn in der Bar die Leute mit Alkohol Flaschen beworfen dessen Flüssigkeiten noch an ihm hingen.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 30 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 14/9/2015, 22:46

Zain

Endlich in neuer Kleidung ging ich nach draußen wo Hiob un Xhehal waren.
"Ah Xhehal. Geht es wieder?"
Auf ihn runtersehend fiel mir jetzt erst wieder auf wie klein Hiob und er waren, dabei war ich noch nichtmal so groß wie früher.
"Und dir Hiob gehts ja scheinbar auch wieder besser~"
Ein wenig glücklich sah ich beide an.
"Ich frage mich nur ob Nua in Ordnung ist weil der immer noch zu schlafen scheint... Hat einer von euch Ghazi gesehen?"

Tijani

"Schön tief.... Was ist wenn die anderen dich finden wollen... willst du das nicht...?", fragte er in den Brunnen blickend.
"Ich glaube das Wasser ist kalt... aber schön... Wirst du hier unten genug zu essen finden...?"
Schon wieder machte er sich sorgen um Yohanes der aber besser klar kam als er es gerade glauben wollte.
"Ist hier niemand ausser uns...?"
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 30 Empty Re: Parasit

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 30 von 42 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 36 ... 42  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten