Yakei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Parasit

2 verfasser

Seite 31 von 42 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 36 ... 42  Weiter

Nach unten

Parasit - Seite 31 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 14/9/2015, 23:15

Yohanes
"Doch, Ja. Nein." Er antwortet auf alle fragen schnell.
"Ich werde sie aufsuchen wenn es von mir als nötig erachtet wird. Gerade wegen der Welle ist es aber unvermeidlich. Auch du musst dann eine Entscheidung getroffen haben. Ob du mitkommst oder dein Leben wieder beschreitest bis zu meinem Ende." Er taucht eine Hand ins Wasser und trinkt einige male aus ihr. "Hier unten haben sich im Laufe der Jahrhunderte viele Tiere und Organismen nieder gelassen. Verhungern würde hier niemand. Wenn noch jemand da wäre."

Hiob
(Ich bin schon seit Gestern wieder fit. Ihr habt ja alles verschlafen.) "Apropos Verschlafen. Wie lange war das eigentlich. Ich erinnere mich an so gut wie nichts mehr. Bis zu unserer Rückkehr in den Zirkus und Nuas Entlassung hab ich nur noch Rauch im Kopf." (Ist wohl besser du weißt nicht was los war.) Er sieht Hiob wieder an. "Und wer hat dich zum Oberklugscheißer ernannt." (Ich war die ganze Zeit Wach also nicht beleidigend werden.) "Ja schon gut. Zain wo hast du die Sachen her. Könnte ich auch mal gebrauchen." Er zieht das schlabbrige Kleidungsstück nach vorne und lässt es zurück fallen. (Das du es in zwei Tagen verarbeitet hast.) "Was verarbeitet hab?" (Nichts. Nichts. Ich geh was zu Essen holen. Doktor Kent dürfte neue Sachen haben.) Xhehal sieht wieder Zain an. "Hab ich irgendwo Blut hängen oder warum sind alle so auf der Flucht vor mir. Wobei Hiob glaub ich einen anderen Grund hat als die Artisten." (Was ist nur die letzten Tage los gewesen?)
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 31 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 15/9/2015, 21:25

Tijani

"Eine Entscheidung?... Muss das denn.. sein?", fragt er unsicher und sieht Yohanes beunruhigt an.
"Wenn.. wenn du eine Entscheidung getroffen hast... werde .. wer ich auch eine treffen!"
Ernster setzt er sich auf den Rand des Brunnens und sieht wieder ins Schwarze Wasser.
Mit seinen Fingerpsitzen streicht er an der Oberfläche entlang.
"Hmm... seltsam warm.."


Zain

"Seit gestern? Wie lange haben wir denn insgesamt geschlafen? Ja Klamotten bekommste beim Dok... Sagen wir... du bist mehr als ausser rand und band gewesen und sogar Ghazi hat geholfen dich von den Zirkusleuten fernzuhalten.", halte ich nicht hintern berg und sehe Xhehal dabei ruhig an.
"Ich nehme es dir übel das du nicht gesagt hast wie schlecht es dir eigentlich geht."
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 31 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 15/9/2015, 21:39

Xhehal
"So?" Ich erinnere mich wirklich nicht. Da ist nur gärende Leere in meinem Kopf. Ungefähr so leer wie mein Bauch. Stolz hat sich auch noch nicht gemeldet. Bin ich mit dem Falschen Fuß aufgestanden. "Du sagtest Ghazie hat mich weggelockt war das dann etwa wie damals bei unserer Flucht?" An den fetzten erinnerte ich mich noch. Zain war gerade in Phase 1 angekommen. Wir mussten uns beide bei Essen zurückhalten. Ich hab ihn dann aber wo er das was man uns mitgebracht hatte allein aß angegriffen und auch versucht zu essen. Die Artisten haben mir später dann nur davon erzählt. Zain nickt nur still. Ich drehe ihm nach der Bestätigung den Rücken zu um in den Wagen von Dr.Kent einzusteifen.

Yohanes
"Es ist dir selber überlassen." Er macht den Deckel wieder auf den Brunnen drauf und geht weiter. Das Wasser war durch in selber an der Oberfläche etwas aufgewärmt, sollte aber gerade zur Erfrischung besser kühl bleiben.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 31 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 17/9/2015, 18:36

Tijani

Ein wenig beleidigt guckt er nochmal den Brunnen an und geht dann kurz darauf Yohanes hinterher.
"Störe ich .. dich?", fragt er mit leicht wehleidigen Ton und geht hinter Yohanes entlang damit er ihm nicht ins Gesicht sehen muss.
"Ja... meine eigene Entscheidungen... die werde ich irgendwann treffen... irgendwann treffen können..."
Mit Blick auf die Füße geht er ein paar Linien entlang und bemerkt nicht das er sich dabei verläuft.


Zain

"Kommt etwa hin. Nur das du dieses Mal komplett ausser Kontrolle warst ohne das man dich irgendwie abhalten konnte."
(Ich weiß schon gar nicht mehr so recht wie das damals alles nochmal von statten ging...)
Ein wenig nachdenklich sehe ich Xhehal hinterher und schüttel den Kopf.
(Egal was er immer hat, hauptsache ist er kommt durch ohne weiteren schaden anzurichten oder selbst zu bekommen...)


Kent

Ich war gerade auf den Weg nach draußen da stiefelte mir Xhehal entgegen.
"Ah, Xhehal! Dir geht es gut! Ich dachte schon du kommst nie wieder in Ordnung! Man hab ich mir sorgen gemacht, ich hatte keine Ahnung wie ich da helfen sollte! Zum Glück konnte Hiob ein wenig helfen, auch wenn ich ihn nicht hören oder verstehen konnte... Aber geht es dir besser jetzt?"
Beobachtend mustere ich ihn von oben nach unten.
"Hm ich glaube ich weiß zum einen wieso du hier bist, warte kurz."
Schnell stieg ich in den Bus zurück und winkte Xhehal herein.
Aus einer Kleidungskiste legte ich einige Sachen zurecht die er sich aussuche konnte.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 31 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 17/9/2015, 18:51

Yohanes
"Nein. Du störst mich nicht." Seine Gefühlslose Miene gibt diese Antwort nicht authentisch wieder, dennoch meint er es ernst. An einer Ecke bleibt er stehen. (Er ist verloren gegangen. Nicht gut. Dieser Ort ist so groß wie der ganze Planet."
Er streckt die Nase hoch und schließt die Augen. Die Zweige auf seinem Rücken verdorren wieder. Yohanes begibt sich in die andere Richtung. "Sein Geruch ich sehr fad. Die Spur ist nur schwer zu verfolgen. Ich sollte sie nicht verlieren."
Er folgt längere Zeit. Wie seine Zweige beinahe verwunden sind findet er Tijani auf einer Breiten Straße wieder. "Hier bist du." Er kommt langsam näher und erreicht Tijani mit seinem letzten Zweig.

Xhehal
(Sowas ähnliches hat auch Zain gesagt. Und auch Hiob. Nur ich hab keine wirkliche Ahnung.) Ich nehme mir einige der kleineren oder zumindest weniger ausgeleierten Sachen. Ich zog mich noch in dem Bus um. (Ich glaub ich hab abgenommen. Hiob sagte aber auch wir hätten zwei Tage geschlafen. Das reicht.) Mit einem Hemd und einer Strickjacke mache ich mich wieder auf den weg den Wagen zu verlassen. Die Hose und auch die schuhe konnte ich anbehalten. Auf die fragen von Kent ging ich nicht ein ich suchte noch immer nach Stolz, auch während des umziehen.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 31 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 17/9/2015, 19:41

Kent

"Nicht gesprächig?", fragte ich während ich mir ein wenig beschämt meines Fragenschwalls am Kopf kratzte.
"Dann lass ich dich jetzt mal alleine ich muss mal nach Nua sehen. Das ist bisher der einzige von euch den ich noch nicht wieder gesehen habe."
Und damit gehe ich aus meinem Bus und steige in den Artistenbus ein.
Nua lag einfach mit ausgebreiteten Armen und beinen da.
(Sieht zufrieden aus... Scheinbar macht er seiner Sünde alle ehre...)

Tijani

"War ich weg?", fragt er und sieht erschrocken auf.
"Deine Ästchen sind weg... das ist sicher meine Schuld... bin ich falsch abgebogen?"
(Ich mache immer nur Fehler... Sicher sind die anderen besser... Armer Yohanes... die Ästchen waren gerade erst wieder gewachsen...)
Traurig setzt er sich hin.
"Immer nur ist alles falsch..."
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 31 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 17/9/2015, 20:02

Yohanes
Er geht zu Tijani herunter auf die Knie. "Hier unten verläuft man sich sehr schnell. Bleib in der nähe." Mit einer nicht zu stark von Adern übersäten Hand greift er nach der des Sünders und zieht ihn in ein Haus auf der Terrasse neben ihnen. "Ich muss mich ausruhen. Solange können wir nicht weiter gehen. Ich muss mich eher entschuldigen, mein Appetit schränkt unsere Bewegungen ein." Er zieht einen großen Krug aus einer Ecke und entlässt den Rest der verdorrten Pflanzen hinein. Auf dem Staubigen Teppich daneben legt er sich hin. "Ich werde einige Stunden Schlafen, Verlass die Gegend nicht. Ich kann dich gerade nicht gut suchen." Er behält die gleichbleibende Mimik bei und schließt die Augen.

Xhehal
Ich verlasse den Bus kurz nach Dr.Kent. (Hiob sagte er will essen besorgen. Warum er wohl nicht wollte das ich mitkomme?) Ich begebe mich Richtung Innenstadt. Die sah laut meiner Erinnerung noch gleich aus. Aber es stank nicht mehr so nach Lust. Aber auch die meisten anderen Parasiten war nicht zu wittern. Ebenso Menschen. Und das am frühen Mittag in einer Hauptstadt. Bei einer Hauptstraße wartete ich das die Ampel Grün wurde. (Du bist doch dieser Sünder?) (Mh Wo bist du? Kannst mir auch gegenüber treten wenn du mit mir sprichst.) ( Bin ich den Verrückt.) (~seufz~ nicht noch einer. Hör mal ich hab keine Ahnung was..) (Du hattest Großmutter Mara gefressen.) (Das ist über zwei tage her!) (Na und. An deiner Stelle würd ich eh irgendwo ganz weit weg in ein Loch kriechen und nie mehr rauskommen. Selbst unter den Sündern bist du eine Gefahr für jeden um dich.) (Willst du Streit! Komm endlich raus und sag mir die Predigt ins Gesicht.) (Nein Danke ich mach mich lieber vom Acker. Möchte nicht Riskieren es noch etwas anderem außer deinem Gesicht zu erzählen.) Stille. Die Ampel wird Grün. "Der gehörte wohl zu der Alten." (Xhehal.) Er sieht sich um und entdeckt Hiob auf der anderen Seite des Blocks. "Hiob." (Was machst du hier, lauf vor, geh zurück zum Zirkus. Nach dir wird gesucht.) "Hä?" Er drängt mich unter Kapuze und Schal eingemummt zurück zum Zirkus unter einen Sichtschutz der Öffentlichkeit.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 31 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 17/9/2015, 20:20

Tijani

"Ich geh hier nicht weg... nicht mehr... Sonst finde ich nachher nicht mehr hinaus..."
Ich sehe zu wie er sich hinlegt und sehe aus einem verstaubten Fenster hinaus.
(So ruhig und allein... und allein... Wo mögen nur die anderen sein?)
"Sind wohl alle tod hier... Ausser wir...", seufzend lege ich mich an eine andere Stelle und beobachte Yohanes wie sein Atem seinen Körper hebt und senkt.
Leicht gelangweilt drehe ich mit einem Finger kreise auf dem Staub des Bodens.
"Staub.. ja sowas bin ich... staub.. atme ein.. atme aus..."

Zain

Ich stand bei den Zirkustieren als Ghazi neben mir auftauchte.
"Tiere sind häßlich."
Verstört sehe ich ihn an.
"Menschen sind auch häßlich", versuche ich ihn zu behelligen.
"Schmecken besser."
Ich atmete einmal tief ein.
Ich ahnte dass dieses Gespräch eindeutig eine Sackgasse war.
Aber ich musste versuchen mit ihm klarzukommen.
"Ich esse keine Menschen. Wenn dann nur im Notfall wobei selbst das noch nicht passiert ist. Genauso wie Artenkannibalismus."
"Du verpasst was."
(Stumpf... Einfach nur Stumpf... Ob das mit der Mentalität hier zu tun hat?)
"Ich kann keine Tiere essen. Kein Menschenessen. Keine Pflanzen. Bin Allergisch."
Blinzelnd sehe ich Ghazi an.
(Lust ist allergisch... auf das was einen Parasiten am Leben behält? Wie will der dann überleben? Hier bei uns wird er sicher kaum menschen essen.... Was eh grausam klingt wenn man bedenkt das er Nua auch verspeisen wollte...)
"Du pass auf. Iss was immer du möchtest, aber keinen der Artisten, aber das hatten wir glube ich schon geklärt."
Und damit machte ich mich schnell vom Acker.
Mir entgegen kamen plötzlich Xhehal und Hiob die seltsam gehetzt wirkten.
"Alles gut bei euch?"
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 31 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 17/9/2015, 20:36

Hiob
(Ich hab Xhehal in der Stadt aufgegabelt und musste aufhören das Frühstück zu suchen.) "Warum ist es schlimm sich die beine zu vertreten." (Wenn man du ist schon. Hab ich es nicht schon lang und breit erklärt.) "Du hast Callum zitiert. Und auch nicht gut." (Und du hast das ganze Frühstück weg gefressen!!) "Dafür hast du es doch geholt!?" (Es war auch für die anderen. Naja außer Ghazie der hat mir schon vor zwei Tagen gesagt das er selber Jagen geht. Aber Nua und Zain müssen auch was Essen und ich eben so. Du hast immerhin zwei Mägen!) "Deiner ist fast so groß wie dein ganzer Körper!!" (Ist dann immer noch kleiner, schließlich bin ich ein Kind!!) "Ich bin nicht viel größer als du!!"
Das sich gerade die beide in die Haare bekamen war ungewöhnlich eigentlich verstanden sich Hiob und Xhehal immer sehr gut. Ihr Gespräch gab aber zumindest offen Preis was den anderen jeweils störte. Ehrlich waren sie in dem Fall beide wie ein offener Tresor.

Parasit
In dem Stützpunkt der Curer fanden sich die Späher nach der Nächtlichen Aufgabe wieder ein. "Herr Allier." Einer der letzten kommt sofort die schlange nach vorne gestürmt zu Allier. "Du bist zu spät, stell dich hinten an." "Nein, nein Moment es ist wichtig." "Gut ich wiederhole es nochmal, Wer während der Arbeit gegessen hat kriegt morgen nur eine Flasche Wasser." "Das ist es doch auch nicht!" "Gut worum gehts?" Er blättert weiter in der Liste wo er den Namen des Parasiten vor sich sucht. "Adi, Nummer 6." "Ich hab den Sünder in der Stadt gesehen der Großmutter Mara gefressen hatte!" Die anderen schrecken etwas zurück. Allier legt die Liste hin. "Schreibt neben euren Namen eure Beobachtungen. Adi komm mit." Die beiden verlassen die Halle, in der die Tische nun einzeln wie einem Klassenraum standen. Allier klopft an eine Türe weit hinten im Gebäude und wartet auf eine Antwort von drinnen.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 31 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 17/9/2015, 21:02

Zain

Erst sehe ich den beiden Streithähnen zu dann stelle ich mich zwischen beide.
"Xhehal. Ich mag dich vielleicht länger als jeden anderen hier kennen, aber dein Verhalten ist mehr als unpassend! Wir haben versucht dir zu helfen als du uns geholfen hast und alles was von dir kam war mehr als gefährlich! Sei einfach glücklich das du nicht so geendet bist wie ich im Containerschiff! Sei verdammt nochmal glücklich das es dir wieder gut geht, klar? Wir haben unser Leben für deins riskiert und leben alle noch schon weil Hiob sehr viel gemacht hat. Entweder du bekommst dich wieder ein und denkst nicht nur an dich oder du kannst dich in die nächste Ecke verpissen in der ich dich nicht sehen will, verstanden? Ich weiß das du eine schwere Zeit durchgemacht hast, aber reize es nicht zu sehr aus..."
Um meine Aktion zu verdeutlichen das ich ihm nichts böses will halte ich ihm meine Linke hin.
"Entweder du vertraust uns und dir oder du kannst uns vergessen. Such dir einen Pakt aus den wir schließen können."


Tijani

Als cih halb eingeschlafen bin schrecke ich auf und falle auf meinen Rücken.
"Nicht schlafen... Ich bin doch nicht Trägheit... Dieser blöde Sack... wäre das Schiff damals nicht mit mir nach meiner Geburt untergegangen hätte er mich sicher mitgenommen... Hat mich allein gelassen... Warum hat er mich nicht bemerkt... er ist doch mein Bruder... Brüder sind doch auch Freunde... Zorn ist jetzt mein Bruder... Zorn ist gut..."


Khalid

"Ja?", ich war gerade dabei weitere Bücher aus Wolkows Raum auszulesen und mit den Informationen abzugleichen die wir hatten und sie in dem System einzuspeisen.
Ich war mir mittlerweile derart sicher das Wolkow mein Vater war und mir damals als ich einmal hier zu besuch der russischen Recherchetruppe der Curer war schon einmal alles erklärt hatte.
In einem Brief den ich zwischen den Büchern fand stand von ihm geschrieben das ich mich nicht erinnern kann da ich noch zu klein war und eingeschlafen bin bei dem ganzen.
Allier trat mit einen der Parasiten herein.
Sie wirkten etwas erregt, aber das wohl eher bei dem Parasiten als meinem besten Mann der sich nach zwei Tagen wieder beruhigt hatte.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 31 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 17/9/2015, 21:26

Xhehal
(Ich geh nochmal los.) Das Gespräch war schnell durch Zain beendet. Hiob läuft zurück in die Innenstadt.
"Ich kann keinen Pakt schließen. Stolz ist weg. Er sagt gar nichts mehr. Völlig egal wie ich es provoziere er meckert nicht drauf los." Er geht an Zain vorbei zum Bus zurück. "Ich leg mich wieder hin und warte auf Hiob."
Noch an der Tür wird er von den Artisten aufgehalten. "Darf ich rein?" "Nua schläft noch. Wir haben von Callum die Genehmigung bekommen dir einen anderen Schlafplatz zu geben. Tut uns leid Xhehal." Sie bringen Xhehal ins Hauptzelt. Das große Glas in dem er seine Vorstellung abhielt enthält kein Wasser. Die Artisten scheuchen ihn hinein und stecken oben drauf einen Holz Deckel mit Löchern. "Ich bin kein Goldfisch. Was soll das?" "Wie Zain es schon sagte wir können dir grade nicht vertrauen. Deshalb bleibst du erstmal da drin. Nua kannst du so auch nichts anhaben." Sie gehen wieder. "Es ist nicht so das ich sie fressen wollte!! Verdammt!" Das Glas ich Bruch sicher. Selbst in seiner aggressiven Form würde er lange brauchen das Glas zu knacken.

Allier
"Nummer 6 hat heute Morgen den Zwerg in der Innenstadt gesehen." "Ich hab auch mit ihm geredet. Er wirkte normaler als vor zwei Tagen." Die Parasiten hielten sich von dem Raum eigentlich fern. Nicht wegen Khalid. Es war etwas anderes. "Ich geh zurück ins Lager u.. und bereite die Stunde vor." Er geht wieder. "Wenn sie etwas planen werde ich den Unterricht verschieben. Bis später." Er verlässt auch den Raum.
Den unterricht den er gab diente den Parasiten vor allem zum kennen lernen und überlisten von Sünden. Sie hatten schon Völlerei und auch ein wenig Gier oder den Weißen angesprochen. Redeten aber auch über die anderen. Es ging um Vorlieben, Lock Technik. Schwächen, Biologie, etc. Vieles kam aus dem Lehrmaterial aber auch aus Erfahrungen von Allier und Khalid. Wie z.b auch die Funktion des Material aus denen die Anzüge beim Amerika Angriff war. Jenes welches Haut von Parasiten zerstört bzw abreißt.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 31 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 17/9/2015, 21:41

Zain

"Wie Stolz ist weg...", ich sehe Xhehal hinterher, zuvor hatte ich Hiob bei seinem weggehen zugenickt.
(Wenn das jetzt ernst gemeint ist... Was hat er mit Stolz gemacht?)
Ich gehe ein wenig hinterher und sehe wie die Artisten Xhehal einsperren und stehe nur da und sehe ihn an.
Langsam gewöhnte ich mich wieder an das was die anderen in diesem Leben von anfang an konnten.
Und zwar das Spüren von anderen Parasiten und das verspüren der Sünden.
Es war wie ein kleiner Ruf den Parasiten zu spüren und die Sünde... Das lag wohl eher an der Fähigkeit des Weißen, war als würden sich dort wo Hiob zuletzt lang gegangen war die Adern nesteln in seiner Aderfarbe.
Aber wo Xhehal lang lief war nichts mehr.
Und gerade Stolz der der sich selbst so groß spielte soll plötzlich weg sein?


Khalid

"Der Zwerg? Ah der der uns soviel eingespielt hatte als es darum ging ihn und andere als gefährlich dastehen zu lassen... Naja mittlerweile weiß man es ja besser das die Sünder und nicht ihr gefährlich seid, jeder lernt mal dazu..", meldete ich mich knapp über ein Buch hinweg ohne die Nummer 6 anzusehen.
"Ja geh du ruhig, die Unterstützung werden wir hier sehr gut brauchen..."
Aufgrund des Stotterns sehe ich kurz auf und sehe zu Allier aber der geht kurz darauf schon weg.
Ein wenig interessiert sehe ich beiden nach.
"Was die wohl alle haben das die nicht hierherkommen wollen...?"
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 31 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 17/9/2015, 22:06

Xhehal
Er lässt von dem Glas ab und setzt sich auf den Kies Boden des Glases. Den Rücken zu Zain gedreht rollt er sich zusammen. (Irgendwie hatte der komische Vogel in der Stadt recht. Ich hätte besser weggehen sollen, dann säß ich jetzt in diesem Ding. Stolz kann von mir aus bleiben wo er grad ist. Er hat mir den dreck eingebrockt. Jetzt hab ich Stereo doppel Margen knurren. Super.)

Hiob
Kommt zurück und geht erstmal in den Bus um nach Nua zu sehen. (Nua. Bist du Wach? Ich hab dir ein Paar Vögel mitgebracht. Die konnte ich zumindest vor Xhehal retten.) Er stellt die kleine zwitschernde Schachtel neben Nua auf die Matratze. (Ich muss nochmal los. Zain und ich habe noch nichts gefrühstückt. Bis später.) Er geht wieder um vielleicht Zain zu fragen, ob er spezielle Wünsche hat, außer Schlangen. Die waren Russland nur schwer zu bekommen. Xhehal bemerkt er erst spät da dessen Geruch kaum nach außen dringt stellt aber aus Verständnis auch keine fragen dazu.

Allier
Er kommt im Saal an. "Gut wir machen heute mit etwas anderem weiter. Nummer 6 hat in der Stadt mit dem Wirt von Stolz gesprochen. Ich möchte einmal die Eckdaten hören." Die Parasiten vor ihm stehen auf womit der ersten ganz hinten den ersten Satz beginnt.
"In den Emiraten war er nicht eingetragen."
"Er mag zwar wie 13 bis 15 aussehen hat aber bereits ein hohes alter von 21 erreicht und wurde vor zwei Jahren zur Wiedergeburt gezwungen."
"Er bevorzugt Fische und reagiert besonders empfindlich wenn sein essen Tod ist. Folgen schneller und schwerer Verfall."
"Im PZW war seine Nummer P-479 er war 4 Jahre in der Arena und bis zu seinem Ausbruch mit 17 in der Persönlichen Behandlung."
"Sein Herz ist Handball groß und steckt im hinteren bereich des Abdomen vor der Wirbelsäule in etwa auf höhe der letzten Rippen."
"Er hatte bis 13 einen Hirnschaden der von diesem Zeitpunkt als geheilt galt."
"Dennoch dürften mittlerweile wieder Schäden eingetreten sein." Allier unterbrach sie. "Gut das reicht, setzt euch." Sie nahmen wieder platz.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 31 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 17/9/2015, 22:21

Nua

Von dem Gezwitscher der Vögel werde ich wach und strecke mich einmal gedehnt.
"Danke Hiob... geh ruhig..", langsam nehme ich mir den Kasten und sehe das Hiob schon weg ist.
"Wie lange habe ich geschlafen?", frage ich mehr mich selbst als wen anderes denn da ist wohl kaum einer.
"Na egal... Hunger.."


Zain

"Mir würde alles was nicht zu pelzig ist ganz gut passen denke ich... Fell ist und bleibt das abartigste was ich je runterwürgen musste.", antwortete ich Hiob während ich immernoch nach Stolz suchte.
Ich ging auf das Glas zu und Kletterte hinauf.
Durch eines der Luftlöcher sprach ich Xhehal wieder an.
"Darf ich in deinen Weißen Raum einsteigen?"
Sicherlich will er damit gerade nichts zu tun haben, aber was solls.

Khalid

Wieder über den Büchern brütend verstand ich teilweise immer weniger von dem was es eigentlich war was wir suchten und anwenden wollten.
"Die Reiter... vier an der Zahl und ein Synonym für euch... und trotzdem stehen hier nur mehr entschuldigende Taten als Fakten wie man gegen die Sünden ankommen würde... Welch Schande.."
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 31 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 17/9/2015, 22:39

Hiob
(Gut. Ich werds versuchen. Kann aber leider nichts versprechen.) Er sieht zu Xhehal. (Er hatte genug. Bis später.) Mit Xhehal nicht mehr normal zu reden passte ihm auch nicht. Er mochte Xhehal irgendwie immer noch gerade weil ihn Völlerei aufgeklärt hat. Aber er war auch durch den Pakt wohl einfach vorsichtig in der nähe von Xhehal der ohne Pakt da stand.

Xhehal
Ich linse hoch an den Deckel. "Nein Danke. Bleib mir nur vom Leib. Am Ende hab ich mich wieder nicht im griff." Er rollt sich noch etwas mehr in das Kies Bett ein. "Ich schlafe ein bisschen vielleicht finde ich Stolz. Wenn mein Hunger mir überhaupt die ruhe dazu gibt. Also lass mich in Ruhe. Weißer, Gier oder wie auch immer du heißt." Ich schaue wieder weg auf die glänzenden Steine unter mir. (Naja wenn es hart auf hart kommt kann ich noch die Steine essen. Vielleicht funktioniert es ja.)

Allier
"Ich möchte keine Vermutungen sondern Eckdaten Fakten. Wenn ihr mir nicht beweisen könnt das er einen schaden im Gehirn hat erwähnt es nicht." "Entschuldigung." Allier geht an die Tafel. " Der Kugel Typ den wir für Stolz angefertigt haben hat welche Eigenschaften?" "Kugeln eines Jagdgewehrs. Lang. Sie sind mit Schwarzpulver und fleisch gefüllt. Aber auch mit Obst oder Gemüse Brei so wie einigen Resten von Fastfood-ketten." "Die Kugel ist vorne Spitz das sie zwischen den Aderpfäden die ihn schützen durchdringen. Die Spitze ist aber dennoch weich das sie im Gewebe abbricht und die gesamte Kugel stecken bleibt. dort wird sie wieder eingeschlossen und vernichtete denn Sünder innerhalb von vermutlich..." Allier sieht zurück. "äh Wir haben keine genaue Zeit." "Gut. Ich schreibe euch jetzt ein paar Daten zu den Eltern auf. Damit werdet ihr den weiteren Zustand des Sohnes errechnen." "Jawohl!"
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 31 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 17/9/2015, 22:50

Zain


"Idiot. Ich bin und bleibe Zain und das weißt du. Gerade du müsstest das wissen, schon als du Noura und Hiob dabei ward und ich nichteinmal wusste was war bin ich an eurer seite als "Weißer" gewesen und habe nur an stärke gewonnen gehabt die du nicht noch einmal zu spüren bekommen wirst solange ich nicht den drang danach verspüre...", zische ich ihm leise zu.
"Nicht nur du bist eine tickende Zeitbombe, jeder von uns birgt gefahren. Ansonsten wären wir nicht die Sünder. Aber ich lass dich jetzt in Ruhe wenn das sowieso nicht bei dir ankommt..", und damit springe ich vom Glas runter und gehe gemächlich hinaus.
Leicht kneife ich die Augen zusammen.
Niemals. Niemals darf man unsere Fehler die wir begangen vergessen und niemals darf man vergessen das nicht alles Fehler sind die man macht...
"Vielleicht versteht er es irgendwann..."


Nua

Nachdem ich die Vögel verputzt hatte ging ich aus den Wagen und traf auf Lust.
Leicht verstört sah ich zu ihm hoch.
(Der ist also immer noch hier...)
Auf meinen Armen bildeten sich gerade Federn.
Und auch sah ich wie Lust sein Gesicht in Ekel verzog und schnell wegging sich schon halb ausziehend.
"Komischer Vogel, bei dem piept es immer noch..."

Khalid

Ich war nachdem ich nichts mehr fand aufgestanden die Beine vertreten und kam bei Allier vorbei.
"Interessant. Endlich eine Innovation in bezug auf einen der mindestens 5 in ihrer Gruppe..."
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 31 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 17/9/2015, 23:14

Xhehal
(Als ob ich das nicht wüsste. Hiob ist wohl gerade der sicherste von uns. Völlerei ist ja mit ihm neu geboren und somit zumindest nicht mehr zu unberechenbar. Stolz komm endlich raus und sag mir was los ist?) Zain verließ das Zelt. Mehr wie die Tiere hinten in dem Stall mit der Zaun konnte ich nicht mehr hören. Etwas klopfte erst nach einiger Zeit ans Glas.
"Geh Zain ich habs dir doch schon erklärt..." "Hallo." "Du bist ein Infected.. Oder?" "nein." "Du weißt was das ist und was ich bin aber bist ein normaler Mensch. Arbeitest du mit Khalid zusammen." "Nein." "Hör auf nein zu sagen oder ich reiß dir dein bescheuertes Maul raus." "Nein." "Was willst du?" Er geht weg. "Hey wenn du mich schon nervst kannst du zumindest sagen was du willst." Der Mann ich schon außer Reichweite. "Was zur Hölle war das?" Er legt sich gegen die Wand des Glases und gleitet zurück ins Kies. "Wer auch immer es war, er hat genervt und mich noch hungriger gemacht. Blöder Mensch."

Allier
"Danke sehr. Wir haben viel Forschung investiert um zu diesen Ergebnissen zu kommen. Gerade die alten Daten aus dem PZW waren für Stolz nützlich. Er wurde dort vor allem von Giftstacheln betäubt deshalb eine Spitze Kappe. Die Resonanz der Gift Wirkung haben wir mit Exempeln des Schleims gemacht. Die alte war damals ja in einen Kokon eingewickelt an ihm haben wir alles getestet und sind nun bei diesem Ergebnis." Er gibt Khalid eine Schachtel mit mehren glänzenden Kugel. "Derzeit haben wir 150 Kugel gen Stolz auf Lager. Mit weiter Produktion. Schreibt das Weiter ab." Allier verließ mit Khalid den Raum und begab sich in ein Ehemaliges Lager wo nun Betten aufgestellt wurden für die Parasiten."Haben sie endlich etwas herausgefunden?"

Neid
Er wählt Ghazis Nummer durch das Einweg Handy und geht weiter über den Zebrastreifen in der Stadtmitte. Auf Arabisch fängt er an zu reden. "Hey Lust. Und wie sind die anderen so. Mh ein bisschen vermisse ich schon Völlerei. Richte ihm einen Schönen Gruß aus. Er war schon immer so Niedlich. Ich hätte ihn gerne eher gefunden aber das Schicksal wollte es nicht so. Gier kannst du sagen das er schwach ist. Dadam. ach ja Stolz und Trägheit sind ja auch noch da. Hat sie Geschmeckt? Weiß ich ja nicht hab ja noch nicht mal Menschen je verspeist. Viel zu große Figur Probleme hat man damit und die warte Zeit schrecklich. Stolz kannst du einen Lieben Gruß ausrichten. Er und Völlerei waren schon immer bessere Gesellschaft. Kannst du mir Stolz Nummer besorgen? Glaub nicht das Völlerei eine hat. Haha. Oh da ist die Station tata." Er legt auf.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 31 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 21/9/2015, 14:23

Khalid

"Ich weiß jetzt dass es mit Schuldgefühlen einhergeht diese vier Reiter darzustellen und das es nur eine Art Deckname für das Ganze ist. Wolkow war anscheinend der, der den Krieg dargestellt hatte, ich habe herausgefunden das alle eine bestimmte Art Waffe bei sich trugen zudem. Krieg besaß ein Schwert, Hungersnot einen Bogen, Pest einen Dolch und Tod war unbekannt von diesem text aus. Auch ist mir aufgefallen das scheinbar nur noch Wolkow als direkter am Leben war, dafür hatte er sich in seinen Büchern entschuldigt bei seinen damaligen Mitstreitern die wohl sehr jung gestorben waren. Aber er hatte nicht gesagt ob die Waffen zerstört worden sind oder nicht, die wohl als Erbe anzusehen sind. Das Schwert habe ich hinten schon gesehen, es ist in einem gesicherten Kasten befestigt und noch nicht lösbar wie es scheint."
Nachdem ich meinen ersten Text abgelassen hatte ließ ich Allier erstmal Zeit es zu verarbeiten.


Ghazi

Nachdem er sich gesäubert und neu eingekleidet hatte als Nua ihn angestoßen hatte ging er an sein Telefon.
Zuhörend knöpfte er die letzten Knöpfe an seinem Hemd zu und drehte sich zum Ausgang.
"Gier ist wirklich schwach.", flüsterte er nachdem Neid aufgelegt hat.
"Mutig. Aber schwach."
Und damit geht er zu Xhehal.
"Grüße von Neid. Schöne.", und geht dann weiter um Völlerei zu suchen.

Tijani

/Ich bringe die mal wieder auf jetzige Zeit xD die liegen ja vom Zeitgefühl zwei Tage hinter den anderen nech~/
Yohanes lag nun schon zwei Tage da und ich blieb bei ihm.
Das hatte ich nicht einfach nur so versprochen, das würde ich auch halten.
Denn wegen mir hatte er die Pflanzen verloren.
Ich könnte ihm eigentlich noch etwas von meiner Kraft geben... Wesen sind nur durch ihren Verdauungstrakt anders als Pflanzen, so würde ich das einschätzen..
Und es ist mittlerweile doch recht Frisch geworden.
"Hoffentlich lebt er noch... Zorn kann nicht einfach sterben..."
/Und ich denke das Tijani vllt eher so 14-16 Jahre alt ist, das würde eher zu ihm passen../

Nua

Ich stieß auf Zain der mich nur wütend anstarrte und weiterging ohne ein Wort.
Bei den Artisten war mir dann doch ein wenig wohliger.
"Was ist denn mit den ganzen Leuten hier nur los... Xhehal ist weggesperrt, Zain wirkt wieder fast so wie früher und Hiob scheint auch anders zu sein... Spinn ich denn jetzt oder was?"


Zuletzt von LaikotheHead am 7/4/2017, 17:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 31 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 21/9/2015, 16:16

Allier
Er nimmt auf einem Bett platz und lässt sich das erzählte erstmal durch den Kopf gehen.
(Verstehe. Somit könnten wir diese Waffen suchen. Oder müssen dies die neuen Reiter tun? Auch frage ich mich wie man Erreger findet. Der Reiter der sie als Waffen benutzt könnte ein Arzt oder Wissenschaftler oder etwas in der Art sein. Die Dolche können sonst wo sein und ein Bogen ist entweder im Besitz einer Familie oder in einem Museum.)
"Wenn sie schon an das Schwert nicht heran können sollten wir dabei bleiben die Reiter selbst zu suchen. nur wenn sie jetzt erst wiedergeboren werden, wären sie noch Kleinkinder. So können sie gegen die Sünder doch nichts ausrichten. Auch mit Waffen nicht. Oder?"

Xhehal
"Ich richte es aus." Er setzt sich wieder auf. (Er ist schon wieder weg.) Er versucht einige male seine Adern hervor zurufen. Nichts geschieht. (Was ist nur passiert Stolz.) (Willst du raus?) (Stolz. Wo warst du? Du bist doch Stolz oder?) (Ich bin deine Mutige Seite. Ich kann dir mit deinen Beschwerden helfen.) (Stolz hat auch mal so mit mir geredet. Als ich noch ein Kind war. Willst du das ich einschlafe?) (Ja. Kriegst du das hin?) (Nein ich glaub nicht. Ich hab schon zwei Tage durch geschlafen.) (...) (Neid richtet Grüße an dich.) (Du kennst Neid. Woher, oder sind hier noch andere Sünder in diesem Körper?) (Nein du warst schon immer der einzige.) (Du wusstest das ich da bin?) (Ich kenn dich seit etwa 3 Jahren.) (Solange...) (Hey nicht weg gehen.) "Verdammt!!" Er schlägt einmal vor die Scheibe die nur ein leises Klong macht nach draußen.

Yohanes
Sein erwachen läuft ab als hätte er nur die Augen kurz geschlossen. Sie gehen schnell auf ohne sich Groß ans Licht zu gewöhnen. Sich aufrichtend wischt er zunächst den Staub von seinem Gesicht und den Haaren. Beim Aufstehen schlägt er den Mantel zweimal aus um auch ihn von schmutz und Staub zu befreien. Den Roten Stoff wieder umgeworfen schaut er sich um. Tijani war im Raum geblieben. "Hat mein Schlaf sehr lange angedauert?"
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 31 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 22/9/2015, 20:04

Khalid

"Die Reiter werden nicht wiedergeboren im Sinne von einer wirklichen Geburt, sondern entweder wenn der vorige Reiter sein Amt weitergibt oder wenn vorher die Waffen in einen anderen Besitz übergehen. Und das Schwert werde ich mir noch holen. Bisher habe ich es ja nicht herausbekommen weil ich mich noch nicht wirklich drum kümmern konnte."
Ich sehe zu Allier rüber und nicke kurz.
"Sowie ich gesagt habe das die Reiter nun wohl alle scheinbar verstorben sind, werden wir wohl nur ihre Waffen suchen müssen an ihren lletzten standpunkten."

Tijani

Gähnend sehe ich Yohanes an.
"Zwei Tage hast du hier geschlafen. Zwei... Lange Tage... Geht es dir jetzt besser? Sieh mal ich bin immer noch hier und nicht weggelaufen!", sage ich euphorisch während ich mir den Staub der nun auf mir lag runterschüttel.
"Ich hoffe wirklich das du gut geschlafen hast... Was willst du jetzt machen? Findest du hier unten eigentlich genug essen... ich meine..."
ich sehe mich kurz demeonstrativ um und dann wieder zu Yohanes.
"Gibt es hier überhaupt etwas für dich?"

Nachdem er den Zirkus aufgesucht hatte machte er sich wieder zurück zu seinem Wagen und stieg ein.
Vorsichtig umherfahrend stieg er an der Stelle aus an der er den nächsten Beobachtungspunkt finden würde und Positionierte sich dort.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 31 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 22/9/2015, 20:27

Yohanes
Schnurstracks verlässt er das Haus. Draußen ist es noch immer Menschen leer und nur der Staub flirrt in der Luft. Der Bereich in dem sie gerade waren hatte einige Wüsten Pflanzen zu bieten. Auch ohne Regen schien die Vegetation in der Stadt der Parasiten sehr Gesund abzulaufen. "Die Pflanzen hier leben von dem Wasser in den Erdschichten. Vieles Grundwasser über uns wurde schon von Menschen verunreinigt. Diese Quellen blieben gerade wegen ihrer tiefen Position unberührt. Darum ist auch das Wasser des Brunnens so klar gewesen." Von einer Kaktee bricht er die langen Nadeln ab. Sie so gewachsen da ihre feinde hier unten eher große Tiere waren und weniger Insekten oder Pilze. Das sie nicht damit rechnen konnte das auch ein Tier so Intelligent sein kann ihre Nadeln abzubrechen, war der Pflanze nicht bewusst. Nach den entfernen der Nadeln gräbt er vorsichtig die Wurzeln aus der Trockenen Erde und hebt die Pflanze zum verzehr an. Auch ohne deren Nadeln im Körper zu haben, adaptiert Yohanes Körper die Stacheln und lässt sie in Rot an seinem Rücken erscheinen. "Kannst du weiter gehen, Tijani?"

Allier
"Würde sie der Besitz des Schwertes zum neuen Krieg machen? Wolkow sagte doch auch er habe sein erbe schon weiter gereicht wenn sein Erbe ein Mensch ist müssen wir diesen doch suchen." Die anderen Reiter befanden sich den Aufzeichnungen nach demnach in Asien aber auch Europa und Afrika. Wobei Afrika selbst für Parasiten kein beliebter Aufenthaltsort war. War man nicht gerade vom Säugetier Typus verhungerten die meisten elendig. Und diesen Typus besaßen nach den Studien von vor 10 Jahren gerademal 18,25 aller Parasiten. Es könnten schon mehr inzwischen sein aber eigentlich waren deren Zahlen in den Emiraten so gut wie nicht gesunken. Sie konnten überall fressen finden und waren somit schwieriger aufzuspüren als Fisch typen am Meer oder Insekten in wäldern.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 31 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 22/9/2015, 21:06

Tijani

"Ahh... So ist das hier also... Dann hast du hier schöne Pflanzen... alles nur für dich... Ich brauch das nicht.."
Ein wenig müde tappse ich nachdem Yohanes nach draußen gegangen war hinterher und sehe mich wieder um.
"Du kennst dich hier so gut aus... ich kenne hier gar nichts... bist du schon so alt...?"
Einerseits wusste ich das ich wohl der letzte von uns allen war, uns Sündern wie man uns nannte, aber wie viel älter die anderen waren konnte ich nicht sagen, wie denn auch, die habe ich nicht gesehen und momentan habe ich auch noch zu viel angst davor...


Khalid

"Ja... ich denke schon... er hat sein Erbe weitergereicht... aber erst als er gestorben ist..", sage ich leise wie ich die Situation einzuschätzen wagte. Ganz sicher war ich mir dabei auf jeden Fall nicht, aber ich würde nicht sagen das es nicht stimmt.
"Ich werde jetzt nochmal losgehen und mir das Schwert besorgen... Guck nach was die Parasiten machen und sieh mal nach ob du nicht auch was zu essen für dich mal beschaffst du siehst nicht gut aus...", damit drehe ich ab und begebe mich in die Kammer in der das Schwert steckte.
"Ein Mechanismus ... Wurde der nicht in einem der Bücher behandelt...?
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 31 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 22/9/2015, 21:30

Yohanes
sein Blick wandert zu Tijani ehe er weiter in die Stadt geht. "Vor 200 Jahren habe ich an diesem Ort meinen Mantel versteckt ehe mein damaliger Körper starb. Ich lebte auch stets in dieser Stadt und wachte über dessen Existenz. Dieser Ort ist nichts für Menschen. Ich weiß aber das früher oder später sie dennoch herfinden werden. Hier unten fängt unsere Geschichte nicht an aber viele Teile sammeln sich." Er geht still weiter. Sie verlassen die Straße in ein freies Areal mit Mauern. Diese bilden ein Labyrinth. "Was ich versuche zu finden ist hier am ende." Etwas kommt den beiden entgegen.
(Zorn. Ich habe mich also nicht geirrt, es ist ziemlich lange her.) "Ja. Ich entschuldige mich das ich mir so viel Zeit gelassen habe." Ein kaum Hunde großes Tier hockt vor den beiden. Sein Rücken ist mit Fell bedeckt. Der Bauch mit Schuppen und die Arme, Beine und das Gesicht von Haut bedeckt. "Gab es Zwischenfälle?" (Menschen kommen alle Paar Jahre her.) Sie folgen dem Tier. Dem Ur-Parasiten.

Allier
Zurück bei den Parasiten entlässt er diese. Sie hatten ihre Unterlagen fertig gestellt und wurde neu eingeteilt. Womit einige nun Schlafen gingen und andere wieder hinaus auf eine Art Pastoralie oder Beobachtung. Auch er verließ weites gehend in Zivil die Basis. In der Stadt begab er sich zu einem einfachen Imbissstand. In zwei Tagen war alles schnell wieder normal geworden. Denn kleinen Parasiten suchte man noch immer. Warum auch nicht. Er hatte mehrer Menschen in der Stadt Angriffen und gefressen. Wie er den Leuten zusah bemerkte er auch eine kleine Figur die er bereits kannte. Der Kind Parasit der gleichsam die Sünde Völlerei darstellte, wanderte zwischen den Menschen umher. Auf dem Rücken ein Tuch zu einem Sack gebunden in dem er etwas trug, aber auch ein teil dieses Inhalt in seinem Körper. Er wollte aber wohl beim Transport nicht eingeschränkt sein. Allier schien er nicht zu riechen. Daher verschwand er ohne jede weitere Bemerkung.

Hiob
Als ich zurück durch den Haupteingang komme, kommt mir Ghazie entgegen. Er richtet mir kurz und trocken grüße von Neid aus. Mehr wie bedanken kann ich nicht. Essen habe ich für ihn nämlich keines da. Ich ging ins Festzelt. Da wo die Artisten Frühstücken. Bei diesen angekommen finde ich Nua. (Morgen. Ich hab was mitgebracht.) Die Artisten begrüßen mich. Es wirkt alles aber immer noch so angespannt. Das Bündel lasse ich bei Nua. Er solle es mit Zain teilen. Ich kehre zurück zu Xhehal. Vor dessen Glas nehme ich auf einer Kiste platz. Er sieht lange Zeit nur Herüber und murmelt sich was zusammen. "Willst du mich Neidisch machen?" (Womit?) Auf dem Kies dreht er sich auf den Rücken und starrt an die Decke. Ich verstehe wirklich nicht was er meint.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 31 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 22/9/2015, 21:54

Tijani

(Zweihundert Jahre? Ist das so lange her?)
Ich stapfte Yohanes hinterher, dieses mal den Blick nach vorne, oder wohl eher an ihm vorbei, dabei sehe ich das kleine Wesen was auf uns zu kommt und verstecke mich leicht hinter Yohanes.
"Das Wesen kennt dich? Was ist das?", frage ich erregt und ängstlich, den Blick weiterhin auf die Kreatur gerichtet der wir folgen.
"Ich dachte... hier wäre niemand mehr... hattest du das nicht gesagt.. Yohanes?", leise, sehr leise nur das er mich versteht frage ich weiter und folge ihn leichten Schrittes damit man mich nicht allzu sehr wahrnahm.
(Komisches Wesen... komische Stadt... Komisch alles...)


Nua

"Aber Hiob...", ich sehe ihm hinterher und halte das Bündel noch in der Hand so wie ich es ihm reichen wollte.
"Wir hatten doch erst... Naja.. ich denke Zain braucht das eher als ich... Sag mal Leute... Wenn wir auftreten sollten... Wer von uns wird dann auftreten? Ich glaube Zain könnte mittlerweile wieder... ich denke ich auch nur .. hab ich keine Ahnung was... Fliegen kann ich leider nicht...", seufze ich und sehe die Leute um mich herum an.
"Auch denke ich.. das ich noch mit diesem Körper lernen muss klarzukommen.... Wie ihr ja wisst..", beschämt senke ich den Kopf denn scheinbar habe ich die Artisten beim Duschen und auch so mit meinem noch Körper mit weiblichen merkmalen doch sehr geschockt...


Von einem Dach aus sah er einen der Gruppe die er nun beobachtete wie er da stand.
Ein Mensch. Er würde noch wichtig sein, wenn alles von Statten gehen sollte.
Der andere, dessen Spur noch an dem Menschen haftete, der der mit der weißen Macht gestraft wurde, er würde bald einen weiteren Stein ins rollen bringen.
Und dieser Mensch würde seine Stütze sein.
Unbändige Kraft und Macht vergeht ohne eine Stütze, welche Standhaft seinem Herren folgt.
Damit wendet er sich ab.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 31 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 22/9/2015, 22:20

Yohanes
"Das ist Parasit. Es lebt hier unten auf der Grundlage keine Evolution zu erleben. Du kannst sagen es ist unsere Urrasse. So sahen wir aus als unsere Rasse entstand." Die kleine Tier bleibt an einer Wand stehen. Auf die Hinterläufe aufgerichtet tippt es gegen die Wand. Was es mit acht fingern gleichzeitig aufzeichnet leuchtet als Schriftzeichen auf und öffnet rundlich die Wand. (Alles ist geblieben wie es war. Ich muss zurück.) Es verließ die beiden wieder. In dem Gemäuer befindet sich niemand außer ihnen und einem älteren Tier wie jenen den sie gerade trafen. (Du suchst wieder etwas hier.)
"Nur einen Ort an dem ich Kraft sammeln kann und mich mit ihm zurückziehe." (Verstehe.) Das Exemplar hat mehr Fell auf dem Oberkörper. Er richtet sich auf und gibt einen Schreib ab der aber nur in seiner inneren Stimme ertönt. Der Parasit macht sich dann als Führung auf den Weg. (Wie steht es um die Welt da oben?) "Viele Menschen überall. Das fressen wird immer knapper und die Gefahren immer mehr." (Evolution ist nichts was wir beeinflussen können. Entweder du entwickelst dich weiter oder du stirbst.) "Oder mach versteckt sich." (Dieses Leben ist nicht für euch gemacht. Gerade mit dieser Dominanz nicht.) "Wir sind auch in den 200 Jahren nicht ungeschoren davongekommen."

Artisten
"Wir könnten dir einen Pfau oder Kanarienvögel besorgen." "Stimmt die meisten männliche Vögel sind doch Pioniere und wollen schön sein." "Du meinst eher Paradiesvögel." "Wo kriegt man das in Moskau her?" Die Männlichen Artisten wischen elegant dem Thema Weiblich zu Männlich Parasit aus. Während die Weiblichen das Zelt verließen. Sie schien bedrückt zu sein das bald auch der einzige Weibliche Parasit der Gruppe weg wäre. Hiob war als Kind zwar sehr niedlich aber ihn verstand nun mal keiner. Kent hatte erst Gestern auf anfrage von Hiob mit Sprechtraining angefangen. Der Hals das Jungen war fast wieder normal.

Xhehal
"Du hättest mir zumindest was abgeben können." Bei Hiob war nun der Groschen gefallen. (Du hast doch vor nicht so langer Zeit gegessen.) "Ich hab trotzdem noch Hunger." (Ich hätte nicht herkommen sollen.) Xhehal richtet sich rasch auf. "Warte. Warte. Warte. Kannst Völlerei hier lassen?!" (Was soll das den bringen?) "Vielleicht findet er Stolz." (Du willst sie in deinem Körper haben?) Er nickt heftig. (Sie haben keine Lust.) "Hey nein Warte bitte bleib hier es ist sterbenslangweilig. Und mit jemanden zum Reden muss im meinen Mägen nicht zuhören!!" (Du hast zwei ist doch gute Gesellschaft ich komm wieder wenn ich der Meinung bin das du wieder was brauchst.) "Du bist unverschämt Hiob." (Frech wenn dann schon. Ich bin ein Kind.) Nur hinter der Zeltwand zum Hauptraum bleibt er stehen. Xhehal kann ihn im Glas eh nicht riechen. Enttäuscht nimmt er wieder im Kies platz, Xhehal schien wirklich verwirrt um seiner selbst zu sein.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 31 Empty Re: Parasit

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 31 von 42 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 36 ... 42  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten