Yakei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Parasit

2 verfasser

Seite 32 von 42 Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 37 ... 42  Weiter

Nach unten

Parasit - Seite 32 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 24/9/2015, 19:05

Tijani

Interessiert höre ich allem einfach zu.
Mich streckend zucke ich bei dem inneren Schrei des Wesens zusammen und halte mir instinktiv die Ohren.
"Waah... dazu sind Parasiten fähig? So laut... Viel zu laut... was soll das nur werden...", murmel ich mit geschlossenen Augen und Ohren.
(So ungewohnt... warum macht man das...)


Zain

Ich begab mich zu den Artisten nachdem ich kurz ausserhalb des Platzes gegangen war.
Der Kies knirschte unter meinen füßen und Nua lachte mit ihnen.
Scheinbar lebte er sich endlich ein mit den anderen, man dachte sogar daran ihn eine Showstelle zu geben...
Nachdem er mich sah gab er mir kurz den Beutel den er in der Hand hielt mit Kleintieren drin.
"Von Hiob.. ich brauch die nicht... Hab meine Vögek schon vorhin bekommen... muss er vergessen haben..."
Dankend nicke ich ihm zu.
In meinem Kopf schwirrten gedanken seitdem Xhehal dieses Verhalten an den Tag legte.
Einerseits erinnerte es an die Zeit wo wir bei Parasitenkämpfen zugesehen haben, andererseits aber auch daran an sein Verhalten als ich ihn befehligt hatte in Amerika... Dort hat er unter meiner Kontrolle auch nicht viel anderes getan als jetzt schon.
Nachdem ich mir einige der Tiere genehmigt hatte ging ich wieder ins Zelt um nach ihm zu sehen.
"Xhehal.", mit dem Rest der Tiere im Beutel stand ich vor ihm.
"Hast du Stolz mittlerweile wiedergefunden?"


Er wendete sich zu seinem Punkt zurück wo er guten Blick auf das innere des Zeltes hatte.
"Auch diese Macht hat viele Stützen. Doch die Stützen sind alt und Brüchig. Bald werden sie brechen und sehen das sie nicht wieder zusammengebracht werden können. Arme Wesen die nie wirklich lebten sondern nur ein Spielzeug der Mächte waren..."
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 32 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 24/9/2015, 19:25

Yohanes
"Sein Ruf hat die anderen benachrichtigt. Sie bereiten alles vor." Die Hallen sind nach dem Eingang niedriger. An den Wänden stehen überall Zeichen. Vor einer der Wände bleiben sie stehen. (Hier ist es.) Der Parasit öffnet die Wand und lässt Yohanes vortreten. "Tijani. Wenn du mit kommen willst musst du es jetzt sagen." Der Parasit wendet sich an ihn in vorsorge auf die frage. (Zorn wird hier Kraft sammeln. Du kannst solange auch deinen eigenen Raum bekommen?)

Xhehal
Ich drehe mich um wie ich erneut jemanden reinkommen höre. "Hiob. Lass mich in frieden. Ach.. du bist es." Ich drehe ihm den Rücken wieder zu. Seine fragen höre ich mir aber an. "Gefunden habe ich ihn schon. Er verhält sich nur als hätten wir nie ein Wort miteinander gewechselt. Wie als ich ein Kind war versucht er mich mit freundlichen Gesten dazu zu bringen ihn raus zulassen. Ich glaub aber, das wäre nicht so gut." Nur den Kopf drehend sehe ich zu Zain zurück.
Er hat einen Beutel dabei. Das ist wohl was Hiob mitgebracht hat.

Hiob
Zain erscheint auch im Zelt. Er fragt Xhehal nach Stolz. Das dieser nicht aufzufinden ist bekam ich schon mit aber das er sich auch nicht an Xhehal erinnert war seltsam. Stolz hatte eigentlich ein Gutes Gedächtnis, das meinte zumindest Völlerei. Er hört den beiden weiter zu. Zain konnte ihn wenn ohnehin nicht wittern. Von allen die gerade schon hier waren hatte er den schlechtesten Geruchssinn.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 32 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 24/9/2015, 20:23

Tijani

"Ich... Ich... Ich komme mit...!", sage ich und stürze zu Yohanes.
"Aber... Aber... Vielleicht ist es gut... Allein... dann kann ich auch nachdenken..."
Ich sehe auf und Yohanes direkt ins Gesicht.
Danach drehe ich mich dem anderen Wesen zu.
"Bitte... Könntet ihr mir das ermöglichen?"


Zain

Wortlos steige ich wieder hinauf um über Xhehal zu stehen und halte den Beutel an die Luftlöcher.
(Wenn er sich wie damals benehmen sollte könnte man ihn doch damit hervorlocken.)
"Tut mir leid Xhehal, aber das muss ich ausprobieren. Es geht zum einen ja um dich und zum anderen ja auch darum wie es mit dir weitergehen wird. Ich hoffe du verstehst mich."
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 32 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 24/9/2015, 20:44

Yohanes
Tijanis Entscheidung berücksichtigend geht er weiter in den Raum bis sich das Tor schließt. Der Parasit bleibt noch etwas neben ihm stehen ehe er weiter geht. (Ich bringe dich zu einem Quartier. Dort kannst du Nachdenken.) Weit hinten in dem Gang bleiben die beiden wieder stehen. Der Parasit öffnet Tijani die Tür. (Wenn du zu Zorn willst geh einfach zur Tür hin. Das wird dann gehört.)
Yohanes war in den Runden Raum getreten. Die Wände schimmerten leicht. Mit ihm war auch ein Parasit dort. (Direkt?) "Ich bitte darum." Auf der Sitzfläche im Raum nahm Yohanes im Schneidersitz platz. Der Parasit zog einen kleinen dünnen Halm heran. Die Spitze Stach er mit absoluter Präzision in Yohanes Hals zur Speiseröhre hin. (Wie sagt man bei den Menschen. Guten Appetit.) "Ja, vielen Dank." Der Parasit ging vor die Tür und ließ den Sündern zurück.

Xhehal
Ohne mitzubekommen was Zain tut kommt dessen stimme nun von oben. "Was meinst du? Was willst du schon wieder da oben." (Da ist wirklich Essen drin. jetzt rieche ich es auch. Ich höre es sogar.) (Hallo~) "Stolz!!" (Ich frage mich wirklich woher du mich kennst?) "Das hab ich doch schon erklärt!" (Mh egal. Los sieh mal nach oben. Ich hab schon lange die Nase voll von dem Konzert hier.) Stolz bewegt Xhehals meine in eine aufrecht Position. "Lass das." (Wer hat dir den die Zähne gezogen. Zeig mal etwas Stärke. Der da oben kann uns doch nicht gefährlich werden.) "Du hast selbst gesagt das du es nicht so willst." "Wann ist das gewesen?" Stolz mischt sich richtig ein. "Lass es verdammt. Die anderen haben sowieso schon kein vertrauen mehr in uns." "Wer sind die anderen. Ich bin Stolz wie du sagst und da gibt es nur mich." "Nein ohne die anderen gehen wir drauf." Den Kopf hoch gereckt macht Xhehal den Mund auf. Seine Arme greifen nach seinem Hals. (Ich arbeite gerade für dein wohl.) (Bevor ich nochmal den Verstand verliere, verhunger ich lieber.) (Nimm die Flossen weg.) Meine Wangen reißen auf. Ich muss was gegen Stolz machen. Soll ich ihn ablösen? Ich kanns versuchen aber so könnte das schwierig werden.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 32 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 24/9/2015, 21:19

Zain

Es brachte genau den Effekt den ich mir gedacht hatte.
"Hey. Stolz, du Hosenscheißer.", rief ich zu ihn hinab und wedelte mit dem Beutel.
"Wusste gar nicht das du so vergesslich bist, mein Freund!", fange ich an ihn zu provozieren.
"Ich dachte, ganz unter uns, du würdest genug Stolz haben gerade dich selbst nicht zu vergessen und nun sieh wo du gefangen bist! In einem Aquarium in einem Zirkus! Hast du die ganzen sinnlosen Kämpfe vergessen und was du bisher angestellt hast?", höhne ich ihn von oben weiterhin an und drehe mich zu Hiob.
"Oder wie siehst du das?"


Tijani

"In.. Ordnung.. denke ich...", vorsichtig setze ich mich in den Raum in dem ich mich nun befand, wie es darin aussah oder aussehen würde, war für mich nicht von Belang...
(Ich muss langsam entscheiden ob ich zu den anderen stoßen wollen würde oder nicht... Ich muss auch mal verantwortung übernehmen... auch wenn ich nichts gemacht habe... Das werden die anderen doch wohl verstehen...)
Müde sehe ich mich kurz um und verfallen in meinem Denken in einen ruhigen schlaf bei dem ich mich zusammenrolle und tief ein und aus atme.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 32 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 24/9/2015, 21:41

Stolz
(Du kennst mich also auch. Warum sitzen wir überhaupt hier drin?!!) (Wegen dir warum sonst. Du lässt meinen Körper ja durchdrehen.) (Ich. Hahaha.) Er verschwindet. "Er ist weg. Komisch." (Das hier bestimmt wo du hin läufst.) "Wo?.." Im nächsten Moment geht Xhehal komplett auf die Knie und hält sich den Kopf. Hiob kommt auch aus seinem Versteck raus. Zain hatte ihn gesehen. Hinter dem Vorhang linst er nur hervor.
(Weder ich noch du haben etwas damit zu tun. Es ist dieser Körper.) (Was machst du.. Wo bist du?) Stolz deutet im Weißen Raum auf Xhehals Kopf. (Der Langfristige Konsum von unseres gleichen hat dein Hirn zerstört. Du bist weich wie Butter im Oberstübchen.) (Das ist alles?) (Wer nicht mehr denkt denkt anders.) (Der Hunger.) (Bing bong. 100 Punkte für die hohle Nuss! Völlig egal ob Stolz oder nicht. Bei dir herrscht eine andere Rangordnung.)
"Meine Vergangenheit... musste mich.. ja irgendwann wieder einholen. Eine Wiedergeburt ist halt kein Reset." Er liegt wieder im Kies. Hiob kommt etwas näher. (Xhehal. Alles in Ordnung.) "Puh. Also hier bleib ich keine Sekunde länger." (Xhehal?) Seine Lippen bewegen sich nicht. Was redet da. Zwischen seinen Zähnen kommt etwas blaues raus.
Auf den Sperr lichen Überresten von Xhehals Wange steht eine kleine Blaue Kristallartige Version von ihm. "Sowas Kaputtes hab ich echt noch nie gesehen." (Stolz.) (Wir konnten keine solche Gestalt annehmen.) (Ha wie auch. Völlerei Speichert ja auch nichts. Ihr habt ja alles in Größe und Stärke gestopft.) Leicht gleitet er durch ein Luftloch und schnappt sich den Beutel bei Zain. "Dass nehm ich." Der kleine Stolz springt vom Glas und macht sich auf den weg das Zelt zu verlassen. (Hier geblieben.) Hiob läuft ihm hinter her.
Xhehal bleibt regungslos in dem Glas zurück.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 32 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 24/9/2015, 21:51

Zain

Wütend sehe ich auf den Körper in der Luke nieder.
"NUA! HIERHER!", rufe ich mehr als laut nua der noch bei den Artisten saß und Vogelarten ausdiskutierte.
So schnell er konnte kam er rüber und sah mich erschrocken an.
"Was ist los??? Warum... Warum sind deine Adern... Und meine... Warum..", verwirrt sieht er mich an.
Seine Adern reagierten auf meinen Ruf genauso wie meine Adern hervor traten, beide Farben.
Es war ein wunder das das geschah und Nua auf mich hörte.
"Pass auf Xhehal auf. Ich muss jemanden aufhalten! Hol am besten noch Ghazi zur Hilfe!"
Nua nickte mir zu lief los und kam mit Ghazi der angewidert auf ihn niedersah wieder.
"Passt auf hier! Keine Faxen!"
Und damit versuchte ich Hiob aufindig zu machen was nicht schwer war denn er war noch nicht weit mit Stolz gekommen.
"Stolz! Bleib stehen!"

Nua

Aufgeregt und irgendwie leicht verängstigt versuchte ich Ghazi zu ignorieren und sah rüber zu Xhehal.
"Xhehal! Was ist los hier... geht es dir gut? Hörst du mich?"
"LAss ihn. Er ist schwach. Gier wird versuchen es zu regeln, ist aber auch schwach."
Irritiert sehe ich zu Ghazi.
Er sorach recht wortkarg, aber hatte ohl auch recht...
Zain hielt sich einfach noch zu sehr selbst auf...


Es kam eine große Bewegung in die Gruppe die er sich ansah.
"Eine Stütze fällt, denn der Körper war ihm zu schwach... welch unglaube an sich selbst..."
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 32 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 24/9/2015, 22:12

Hiob
Ich war Stolz sofort hinterher geeilt. Immer wieder springe ich auf ihn nieder und versuche ihn festzuhalten. Die kleine Glibberige Gestalt rutscht aber stehts zwischen meinen Fingern raus. "Gib dir mal ein bisschen Mühe!" (Jetzt hör auf dich so anzustellen und komm zurück.) "Warum? Der Körper krepiert schon nicht ohne mich." (Als ob das, dass Problem wär.) Er jagt Stolz durch das Lager. Aus irgendeinem Grund schien er den Platz nicht verlassen zu wollen. Er läuft zu den Artisten die hinter Nua auch das Festzelt verlassen hatten. "Aaahhh~!!" Hiob fuchtelt im Lauf mit den Armen herum und versucht irgendein Wort in seinem Mund zu finden. "Was ist Hiob?" "Was ist das denn?" Sie haben Stolz bemerkt. "FANGEN!!" Hiob hat endlich das Wort gefunden. "Wenn fangen?" Der erste kommt mit einem Netz aus dem Zelt. "Das soll doch wohl ein Witz sein." Hiob holt sich beim durchqueren des Zelten ein Glas und folgt Stolz hinten durch die Plane weiter. "Holt Flaschen und Gläser und sagt einer Kent bescheid." "Alles klar!!"

Xhehal
Bis das sich die Gruppen im und ums Zelt verteilt hatten war Xhehals Körper still liegen geblieben. Nur langsam stand er auf. Keine Adern. Kein Glühen in den Augen. Gar nichts. Nua und Ghazie registriert er wie vor zwei Tagen und doch komplett anders. Er springt nicht Aggressiv gegen die Scheibe um heraus zu kommen sondern Hechelt nur bis kurz davor. Seine Zunge schiebt er über das Glas wonach er den Speichel noch weiter mit Händen und Gesicht verteilt. Stolz hatte mit dem zurücklassen seines Wirtes diesen einfach komplett runtergefahren. Der Körper dachte in dem Wilden zustand zumindest noch. Dieses Ding dachte einfach an überhaupt nichts.
Mit dem beschmieren der scheibe fertig, betrachtet er seine Umgebung. Das er in einem Glas war schien ihm nicht vollends klar zu sein, er musste es auf harte Weise und durch immer wieder umrunden der Wände begreifen. Oder auch nicht.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 32 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 24/9/2015, 22:34

Kent

Einige der Artisten kamen auf mich zugestürmt als ich gerade aus der Dusche kam.
Nur in UNterhosen zog man mich hinaus und sagte mir das etwas komisches umherlaufen würde.
"Was meint ihr eine nicht fangbare blaue leuchtende Gestalt die etwas von Xhehals aussehen hat? Hab ich euch richtig verstanden?"
"Ja Dok! Wir haben keine Ahnung was passiert ist! Einige von uns sind mit Hiob hinter ihm her und versuchen ihn zu fassen, aber bisher haben wir noch keinen Erfolg..."
"Wartet wenn es eine glitschige bis nasse Masse ist müssten wir nur sehen das wir ihn irgendwie binden können! Nur die Frage ist womit!"
Grübeldn ging ich umher.
Schnell in die Stadt konnte niemand und dort etwas dafür finden war schwer da kaum einer kyrillisch lesen konnte oder russisch sprechen..

Zain

Ich beobachtete die Szene vorerst und versuchte mir ein Bild zu machen.
(Wenn der sich nicht benimmt vereise ich ihn genauso wie die alte Frau in Kents Bus! Dann wird er sehen wie schmerzhaft diese Kälte sein kann!)
Vorsichtig schlich ich mich zu den Tieren und sah nach einer unauffälligen nicht griftigen Schlangenart und verleibte sie mir nach entlassen der anderen Tiere ein.
Tonlos schlängelte ich mich wieder hinaus.
Das einzige was wenn noch ein wenig auffällig war, waren die noch leicht zu sehenden Adern und meine größe.

Nua

"Ih wie eklig... Xhehal... Was ist nur mit ihm..", in meiner Angst um ihn sehe ich Ghazi an, doch da wo Ghazi stehen sollte war er nicht mehr.
Er hatte sich auf zum Deckel gemacht und versuchte ihn gerade zu öffnen.
"WAS HAST DU VOR!!?!"
"Sauber machen. Parasiten knebeln. Weiteraufpassen."
(Was? Ist der noch bei Trost!?!)
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 32 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 24/9/2015, 22:55

Hiob
(Kannst du nicht stehen bleiben!!) Stolz bleibt stehen. "Zufrieden." Mit dem Glas Springt er wieder auf Stolz drauf. (Hättest du das nicht gleich machen können.) "Es war so witziger." Er kriecht wieder unter dem Glasrand raus. "Tschüss." Die Artisten kommen bei Hiob an. "Was ist das nur für ein Ding?" "Könnten wir ihn nicht in eine Flasche Sperren?" (Wir müssen ihn erstmal da rein bekommen. Und wir wissen nicht mal was ihn anlocken könnte.) Mehr wie sie böse anfunkeln bleibt Hiob nicht übrig. "Findest du die Idee nicht gut?" (Das hab ich nie behauptet. Kommt weiter.)

Stolz
Der Typ von vorhin hat eine andere Präsenz. In der nähe der Tiere wird Stolz vorsichtiger. Langsam umherschleichend sieht er sich um. Die Artisten haben sich um ihn mit Schraubflaschen und Marmeladen Gläsern bewaffnet. Acht.. Nein 10.. Menschen sind kein deut klüger als mein Wirt.

Xhehal
Das Glas fertig eingeschleimt nimmt Xhehal auf dem Kies wieder Platz. Er rollt sich etwas darauf zusammen und schleimt weiter herum. Er schnuppert umher und blickt auch zu Ghazi hoch, oder dem Deckel das ist mit seiner Mimik schwer zu bestimmen. Fertig mit dem Kies Bett gräbt er sich darunter. 20 cm tiefer trifft er wieder auf Glas. Der Deckel über ihm ploppt auf was nun aber doch seine Aufmerksamkeit weckt. Ghazi langsam anhechelnd leckt er sich über die Kaputten Wangen und Lippen. Der Parasit ist nur kurz interessant bevor es der Boden unter ihm wieder eher ist.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 32 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 12/10/2015, 21:14

Ghazi

Sich den Schleimbolzen packend verband er ihm mit einem Zeltseil was er vorher mitgenommen hatte.
"Ruhig."
Damit warf er Xhehal raus zu Nua und ging auch kurz hinaus sich putzmittel besorgen.
Als er wieder kam sah ihn nua immer noch verschreckt an. hielt xhehal aber stumm fest.
"Geh. Ich muss putzen. Pass auf den Keim auf."

Nua

"Ghazi... ich bin kaum Größer als er! Und so schleimmt er nur mich zu."
"Besser so. Ist unappetitlich."
Verdutzt sah ich Lust an.
(Hat er gerade einen Schutz zwischen uns aufgebaut? Oder was?)


Zain

Beobachtend sah ich hinter einigen Holzkisten wie die Artisten versuchen Stolz zu fachen.
(Tse... wie einfältig... So werden sie ihn nie zufassen bekommen...)
Ich musste warten das er näher kam, er musste unvorsichtig sein, ansonsten würde ich ihn nicht packen können.
Ich verkrampfte leicht meine Hände und öfnete sie wieder.
dies machte ich ein paar mal, denn so langsam merkte ich das meine Glieder aufhörten mir zu gehorchen, was wohl aufgrund der schlange so war.
(Ich kann es mir nicht leisten eine komplette umwandlung zu machen...)
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 32 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 12/10/2015, 21:36

Stolz
Die Artisten werfen sich nach einander auf Stolz um ihm den Fluchtweg abzuschneiden. Die Blaue Kreatur kann mit Leichtigkeit ausweichen. Etwas so kleines ging den Artisten immer und immer wieder durch die Finger. Auf einer der Kisten Landet er und sieht zu den Artisten runter. (Eine tolle Aussicht hier.) Hiob hatte sich auf die kleiner Kiste über ihm geschlichen. Das Glas in seiner Hand wirft er mit der Öffnung runter. Einer der Artisten drückt das Glas vom Baden auf die Kiste über stolz. "Oh Teamwork. Respekt." Durch eine Spalte der Kiste gelangt er wieder aus dem Glas. "Los noch ein versuch. Ihr seid gerade richtig gut!!"

Hiob
(Jetzt mag ich stolz überhaupt nicht mehr.) Das der kleine Sünder ihnen die ganze Zeit auf der Nase rum tanzt wollte auch Hiob nicht mehr zulange auf sich sitzen lassen. Langsam war es echt nervig.

Xhehal
Gefesselt ist er auf Nua gelandet. Der Körper bleibt ziemlich regungslos. Das Seil engte ihn ein, oder er verstand nicht das er sich befreien könnte. Außer er konnte es tatsächlich nicht. Mehr wie ein Gelähmtes Tier oder ein Säugling lag er nur schlapp auf Nua und hechelte weiter.

Yohanes
Der Parasit begrüßt mich wieder. (War es zu deinem besten?) Ich ziehe mir den Schlauch wieder aus dem Hals. "Ja, Damit werde ich eine weile auskommen." (Ich bringe sie dann zu ihrem Gefährten.) "Noch nicht. Ich werde noch etwas tuen. Danach brauche ich wohl noch eine Pause." Der Parasit geht wieder. Ich nehme eine andere Sitzhaltung ein. Im Schneidersitz konzentriere ich mich wieder um den Roten Geist los zuschicken.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 32 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 12/10/2015, 22:00

Nua

Ich zog Xhehal zu mir ran und blieb mit ihm einfach liegen.
Irgendwie erinnerte er mich an jemanden so wie er gerade bei mir lag, doch mir fiel nicht ein wieso.
"Komm Xhehal... Schlaf ein wenig... Schlaf...", lange zeit hatte ich meine Adern nicht gezeigt, aber jetzt nutzte ich es jetzt um Xhehal damit zu beeinflussen und damit zu beruhigen.
"Du musst dir keine Sorgen machen...schlaf einfach ein...", erst jetzt merkte ich das mir tränen die Wangen runterliefen.
Irgendwas in mir löste sich durch sein verhalten, etwas was mir im Herzen weh tat, doch immer noch wusste ich nicht wieso.
Was war nur los?


Zain

Die Szene knapp über mir beobachtete ich die Meute wie sie wieder angriff und versagte.
(Er ist zwischen den Kisten..)
Vorsichtig und lautlos ließ ich meine geschuppte Hand zwischen gleiten und berührte ihn mit der gesamten Kälte der weißen Adern.
"Tut mir leid Stolz, das wird mehr als einfach nur weh tun. Und das hast du dir selber zu zu schreiben.", flüsterte ich, mit jedem wort kamen wolken mit, derart kalt war es um mich herum und doch war ich noch warm in mir.


Tijani

Ich lehnte an der Wand des Raumes wo ich war und sah mich um.
Ein Stich in meinem Herzen.
"Er hat sich erinnert... aber noch nicht ganz... Oh Trägheit, ist es denn schon so lange her, hast du mich wirklich vergessen? Tut es so weh...?"
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 32 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 12/10/2015, 22:19

Yohanes
Die Verbindung zu Lust war am schnellsten hergestellt. Bei ihm erschien ich. Er befand sich wirklich schon bei der Gruppe. Nun gerade befand er sich in einem großen Goldfischglas. Mit unterschiedlichsten Utensilien reinigte er die Wände und den Boden die leicht gelblich verfärbt wirkten. "Was ist hier vorgefallen?" Ich nahm Stolz nur noch ganz schwach wahr. Sein Wirt war in der nähe, dämmerte aber in Trägheits Armen fort. "Lust was ist nach dem Abbruch der Verbindung vorgefallen?" Richte ich die Frage diesmal explizit an Lust.

Stolz
Zur anderen Seite der Kiste misch begebend wird es Kälter. Ich befinde mich in Russland aber so kalt kann es zwischen zwei Objekten nicht werden. Ich werde langsamer. Zum absoluten Stillstand komme ich nicht. Erneut wird ein Glas über mich gelegt. Mit einer Hand unter mir dreht sich alles um 180° und liege am Boden des Einmach Glases welches Feste mit einem Deckel verschlossen wird. (Der Weiße so habt ihr das also gemacht. Ihr habt geschummelt) Hinter den Kisten hervor geholt entdecke ich auch den Weißen.

Hiob
(Danke Zain.) Er hält das Glas weiter an Deckel und Boden fest. Auch die Artisten atmen auf und kommen näher. "Das soll Stolz also sein?" "Du warst schon in Xhehal ein Mickeling aber jetzt kannst du wirklich nichts mehr mit deinem Namen identifizieren." (Ich bringe dich mal zurück zu Xhehal.) (Wage es dich nicht. Nochmal geh ich nicht zurück in diese Völlig kaputte Hülle.) Hiob hält das Glas etwas weiter weg und schüttelt es einige Male Kräftig. (Dann bleibst du da drinnen.) Halb Flüssig kommt er wieder am Boden an. (....Egal..ist auch besser.) Hiob sieht Zain der sich wieder neu sammelt und seine Adern verschwinden lässt. (Was sollen wir jetzt mit dem machen?)
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 32 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 12/10/2015, 22:29

Ghazi

"Wann ist die Verbindung gebrochen. Nicht viel ist passiert. Stolz ist draußen. Hat seinen Wirt verlassen. Scheint durcheinander."
Antwortet er Stumpf Yohanes und putzte mit vollem eifer weiter.
"War nicht dabei. Erst später zu getreten."


Nua

"Es ... es ist fast wie Ghazi sagte... Xhehal ist vor ein paar Tagen in einem ganz komischen Zustand anscheinend verfallen wie die anderen gesagt hatten... ich hab ehrlich gesagt geschlafen gehabt..."
Beschämt und immer noch traurig sehe ich zur Seite und hinab zu Xhehal.
"Er erinnert mich an jemanden den ich mal kannte, aber das ist so lange her das ich nicht einmal mehr weiß wer es war... Warum tut das dann so weh... Ich habe doch nie jemanden ausser euch wenn gehabt..."

Zain

Nachdem ich meine dunklen und hellen Adern verschwinden ließ gab ich die Schlange an die Artisten die sie wegbrachten.
"Gern geschehen Hiob.", ich strich ihm über den Kopf und nahm ihm das Glas ab.
"Ich werde ihn bei mir behalten vorerst. ich habe mit ihm zu sprechen. Sieh du mal nach Xhehal... Nicht das Ghazi ihm vielleicht was tut, wer weiß das schon..."
Ruhig sehe ich mir stolz im Glas an.
"Solltest du mir nicht ordentlich antworten werde ich dich einfrieren. Und es ist nicht unfair den "Weißen" zu holen, denn ich bin vielleicht der Sohn des weißen den du kanntest aber auch Gier. Und genau deswegen solltest du wissen welchen Stand du hast."
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 32 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 12/10/2015, 22:50

Hiob
(Ist gut.) Ich überlasse ihm das Glas und gehe zurück zum Zelt. Darin war ruhiger geworden. (Yohanes.) "Völlerei. Guten Tag." Er verbeugt sich höfflich ehe er weiter spricht. "Ich hatte den Zustand von Xhehal schon mitbekommen bevor meine Verbindung versagte versuchte ich seinen Körper zu beruhigen." (War das in der Stadt gewesen vor zwei Tagen?) "So ist es. Wo befindet sich nun Stolz?" (Zain will mit ihm reden.) Er blickt kurz zum Ausgang. Ich linse nur leicht an ihm vorbei zu Nua. (Xhehal.) Ich gehe zu den beiden. Xhehals Körper war zwar gefesselt schlief aber seelenruhig. (Weshalb ist er gefesselt?) Nua erklärt das, dass Ghazi war, damit Xhehal nichts mehr verschmutzt. (Eine Lösung ist das aber auch nicht. Wir müssen irgendwo da drin den Normalen Xhehal finden.) Ich wickel mit Nua, unseren Kameraden vorsichtig wieder aus dem Seil. Wir waren wohl nur nicht vorsichtig genug. Schon die kleinste Bewegung weckte ihn wieder. Yohanes war auch wieder verschwunden. (Ich stimme Ghazi schon zu das wir ihn nicht frei rumlaufen lassen sollten. Aber fesseln ist wohl auch nicht das beste.) Immerhin blieb er bei uns ist lief nicht wild los um etwas zu essen zu finden.

Yohanes
Er kehrte zu seinem Körper zurück. "Nun möchte ich gerne zu Tijani." Der Parasit geleitet ihn heraus zu dem Raum in dem Tijani wartete. Dort trat nur der Parasit ein und ließ den Sünder vor der Tür warten. (Trägheit erinnert sich an Tijani. Ob sich bei ihnen auch langsam etwas bemerkbar macht. Ich will es nicht hoffen. Die beiden sind noch zu Jung. Viel Jünger und instabiler als Stolz, Völlerei oder ich selber.)

Stolz
"Willst du mir wieder meinen Platz aufzwingen wie in Amerika. Hmpf Na gut. Ohne meinen Nutzlosen Körper kann ich da eh nicht gegen sagen. Dann stellst du mir eben ein paar fragen. Nur ob die Antworten der Wahrheit entsprechen verrate ich mal nicht. Selbst wenn du mich zu Eiswürfeln verarbeitest." Weiter selbstsicher geht er auf das Angebot ein, in dem Glas lehnt er an der Wand und sieht Zain an.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 32 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 12/10/2015, 23:03

Zain

"Oh daran erinnerst du dich also noch?", frage ich mit einem Lächeln der belustigung in den Mundwinkeln.
"Hätte ich jetzt nicht wirklich gedacht~", ich näherte mich dem Glas und sah mir die Blaue Masse nochmal an.
Leicht mit einer Schlangenzunge züngelte ich dem Glas entgegen.
Auch wenn ich kein Tier in mir trug.
So wie in Amerika klappte das auch hier.
Nur wollte ich Stolz damit zeigen das er immer noch in meinen Händen war.
Auch wenn wir noch keinen direkten Pakt geschlossen hatten.
Mein rechtes Auge umzirpten ein paar schwarze Adern und das Augenweiß war wieder schwarz geworden, aber wie angedacht war es nur eine Warnung.
"Ich bin wie gesagt nicht nur der weiße. Mach dir das ein für alle mal klar. Und jetzt Antworte. Wieso hast du deinen Wirt so kaputt gemacht? Das hast du bisher noch mit keinen deiner Wirte gemacht~"


Nua

Schniefend half ich Hiob.
Eine Hand meinerseits legte ich mir dorthin wo sich mein Herz befand.
"Es tut weh... Hiob.. wieso tut mir mein Herz so weh... Ich vermisse ihn, aber ich weiß nicht wer er ist... nicht in Liebe sondern... wie einen Bruder... Es tut so weh... Kannst du mir helfen?"
Vorsichtig strich ich Xhehal nachdem er wieder einfach da lag durch sein Haar.
"Xhehal ... So wie er da liegt..."

Tijani

Der Parasit der mich abholte sah mich kurz an und nickte mir zu ihm zu folgen.
Es war so schwer für mich auf meine Beine zu kommen, sie waren so weich, mein Gesicht war nass und mein Körper kribbelte als wäre er eingeschlafen und unendlich kalt geworden.
Draußen trafen wir auf Yohanes.
"Yohanes... Er erinnert sich immer noch nicht an mich... Er weiß wer ich bin... aber er erinnert sich nicht... Wieso erinnert sich so schmerzhaft an mich?" wackelnd krallte ich mich an ihn weil mir die Beine fast versagten.
"Es ist so schmerzhaft..."
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 32 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 12/10/2015, 23:27

Yohanes
Mit beiden Armen nimmt er Tijani hoch um in unter den Mantel zu legen. "Das ist etwas was wir alle erdulden müssen. Ihr könnt das Gefühl los werden. Dafür müssen wir weiter Leben." Er verschließt den Mantel und begleitet den Jüngeren Parasiten weiter zu jenen der sie Empfangen hatte. Das ältere Wesen geleitet ihn in eine Haupt Halle. Dort befand sich ein sehr seltsamer Baum. Er war Kerzen Gerade und recht klein. Ader wird er genannt und war so das Zentrum dieses Ortes. Oder besser eines der Zentren. Vor dem Bäumchen nimmt er platz. "Unsere Geschichte ist nicht so alt wie diese Welt. Aber alles muss mit dem fertig werden was dir wieder fährt." Das ist alles was er sagt. Tijani hält er nicht fest. Nur nähe möchte er ihm als Unterstützung bieten. Wartend sieht er den Baum an und hört Tijani zu der weniger feste an Yohanes klammert als bei ihrer hinreise. Was aber auch damit zusammenhing das er weniger halt hatte auf dem nun kräftigeren Körper von Zorn.

Stolz
"Auch wenn es nicht meine Art ist. Seinen Wirt kaputt zumachen war immer Völlereis Job so könnte ich es mir schon nicht nehmen meinen Wirt auch mal zu modifizieren. Dieses Ding bin ich aber nicht schuld. Aber woher sollst du das auch wissen." Ich drehe dem Weißen den Rücken zu. Seine Drohungen egal von wem sie den nun präzise kamen interessierten mich nicht. "Das sogar euer Doktor hier noch nicht auf den Zeiger gekommen ist, ist auch schon ein echtes Wunder. Vermutlich fehlt ihm die Ausrüstung. Aber ich geb dir trotzdem den hinweis. Ist hab dafür gesorgt das dieser Körper nicht völlig kaputt ging. In dem sinne kannst du schon sagen ja ich hab ihn zerstört. Mh ja das kommt hin. Den Rest hat diese Kranke Missgeburt schon mit seiner Geburt und der Existenz von Eltern hinbekommen. Auch die Menschen waren nicht ganz unschuldig an dem ganzen.Tja so läuft das eben. Manch einer hat halt tierisch Pech."

Hiob
Nua wollte ich nicht länger bei Xhehal lassen. Auf den Rat der Artisten banden wir ihn letztlich an einen Käfig hinter den Zelten. Man sollte ihn nicht entdecken. Seine Menschliche Erscheinung könnten Probleme bedeuten meinten die anderen. Nua brachte ich zu Bus und versuchte ihn zu beruhigen. Nur wusste ich nicht recht wie. Selbst Völlerei wusste es nicht.

Xhehal
Heschelnd sah er sich um. An einem Kurzen Seil um den Hals war er festgemacht. Die länge reichte nicht mal um den Kopf auf die Erde zu legen. Somit blieb er in einer Aufrechten Position sitzen. Da nichts in seiner Reichweite lag begann er letztlich seine Kleider genauer zu untersuchen.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 32 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 13/10/2015, 21:10

Nua

"Hiob.. denkst du er wird wieder? Er wirkt so allein... und traurig...", leise sagte ich das nachdem Hiob Xhehal mit mir weggebracht hatte und wir uns von ihm entfernten.
"So traurig und allein...", weitre Tränen wegblinzelnd sah ich Hiob an.
"Was ist nur mit mir los... Xhehal ist gerade eher eine traurige Gestalt als das er traurig sein kann..."

Zain

Ich sehe auf das Glas nieder und senke den Arm.
Mit ihm weggehend sehe ich nach wo Kent geblieben war.
Dieser stand in Unterhosen verwirrt im Weg und wurde von den Artisten vollgequatscht.
"Kent. Mitkommen.", ich zog ihm am Hosenbund hinter mir her.
"Woah Zain, pass auf das mir die Hose nicht noch ausreisst! Was ist das da?"
"Das ist Stolz. Er wurde gefangen."


Tijani

Stumm rutschte ich hinab und rollte mich zusammen.
"Er hat mich wieder vergessen... der Schmerz geht.... Zorn... Warum bin ich...?"
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 32 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 13/10/2015, 21:49

Hiob
Die Traurigkeit von Nua kann ich nicht nachvollziehen. Ich wäre wohl genau so drauf wenn einer von den anderen verschwinden würde. Was mich nur bei genaueren überlegen traurig machte. Aber mir auch Kopfschmerzen bereitete Xhehal war ja noch da nur eben nicht erreichbar. Ich hatte mehrfach versucht ihn anzureden. Nichtmal seine innere Stimme antwortet. Mir wie seltsame Gurgel und schlürf Geräusche gibt er mit keiner seiner Stimmen von sich. (Nua, es kann doch sein das es ein Freund von Noura war. Sie kannte ganz viele normale Parasiten. Die Erinnerung ist glaub ich noch da und macht dich so Traurig. Meine Mama sagte zu mir immer das Weinen schwach wäre aber ich glaube man sollte einfach alles raus lassen.) Ich bin schlecht im aufheitern. Und reden halten. Ich sollte bei Nua bleiben und ihm was erzählen. Ich weiß nur nicht was.

Stolz
Er Stützt in dem Glas gelangweilt den Arm auf seinem Knie ab und legt das Kind in der Hand ab.
"Hallo. Schön Auge zu Auge mit einander zu reden, Dok." Da er groß keine andere Wahl hat wird er mit Zain und dem Doktor mit geschliffen. Beim vor rüber gehen sieht er seinen ehemaligen Körper. Der war gerade damit beschäftigt den Boden zu beschnuppern. Oder abzulecken, dass war von weitem nicht eindeutig zu deuten.

Yohanes
Kein Wort sagt er zu Tijani. Der alte Parasit war in der nähe der beiden stehen geblieben. (Er ist noch jung.) Yohanes nickt kurz. (Ihr seid auch noch Jung. Zumindest ist es euer Körper. Ihr solltet Vorsichtiger sein.) Erneut ein nicken.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 32 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 13/10/2015, 22:22

Kent

Ein wenig erregt vor Freude diese sonderbare Eigenschaft sehen zu dürfen, aber andererseits angeekelt von dem was vielleicht passieren könnte gehen Zain und ich in meinen Bus.
Er stellt das Glas auf den kleinen Tisch gegenüber der Krankenbarre und setzte sich.
"Wie gesagt das ist stolz Dok. Vielleicht können sie besser mit ihm umgehen."
"Sicher sicher... Welch ein Lob des Vertrauens... Hab schon lange nicht mehr mitbekommen wie deine eigentliche Art mir fehlte Zain~"
damit drehe ich mich dem eingesperrten zu.
"Ja Stolz... das ist... äußerst ungewöhnlich, aber nichts verwerfliches. Wie geht es dir?"


Nua

"Jemand den Noura kannte? Aber Noura hat doch nur ihren ... Ihren Vater verloren... Aber um den hat sie nicht getrauert... sie hatte später Angst vor ihm.. er war durchgedreht noch bevor ich überhaupt besitzt von ihr ergriffen hatte damals... du weißt das ich mir viel zeit lasse.... was meine neuen Wirte angeht... Nein... dieses mal... dieses Mal hat es mit mir zu tun... mit allen von uns, zum einen weil Xhehal so leidet weil Stolz diesen Wirt mehr als einmal kaputt gemacht hat und zum anderen weil ... Ich weiß nicht... weil ich irgendwie das gefühl habe... wir sind mehr als 7... in unserer gruppe...", mit einer ackeligen stimme sehe ich Hiob ernst in die Augen.
Der Schmerz in meinem Herzen nahm zu, wie ein Schrei der in meiner Kehle wie ein Klos stecken geblieben ist.


Tijani

Wie von einer Welle überrollt legt er sich mit dem Gesicht zum Boden ausgestreckt hin als ihn Nuas erneuten aufgriff der Erinnerungen traf.
(Oh Bruder, denk doch nach... hast du mich wirklich vergessen.... Muss ich denn immer noch angst vor euch haben.... so lange du nicht weißt das es mich gibt werde ich mich euch nicht nähern... ich will nicht das man mich sieht ohne zu wissen das ich da bin..)
"Zorn... Zorn.. Wo bist du... bist du fort? Sag was... ich kann dich nicht sehen.... Es lähmt mich... der Schmerz ist so... farbenreich...", kam es lallend von mir, als wäre ich wie ein Mensch betrunken, doch war ich betrunken, ertrunken vor schmerz.


Der Fremdling hatte sich auf dem Weg gemacht zu Xhehals Körper.
"Wesen. Du bist eine Schande. Der Träger des Stolz zu sein war deine Aufgabe und nun bist du hin? Bist du nun wirklich geschehen?"
Ohne auf eine Antwort zu warten legte er eine Hand auf Xhehals Stirn und zeichnete ihm ein Zeichen darauf.
Danach verschwand er wieder.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 32 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 13/10/2015, 22:37

Stolz
"Im großen und ganzen besser. Abgesehen davon das ihr mich alle verurteilt. Ich habe nichts, aber auch gar nichts mit Xhehals zustand zutun. Seine Eltern sind die beschränkten und diesen Bastarde vom PZW." Langsam schienen ihnen die Vorurteile wirklich zu verärgern. Flucht war keine Option somit drehte er Zain nur den Rücken zu. (Wenn mich der Dok unbedingt untersuchen will kann er es ja machen. Alles ist besser als dieses Fleisch Gefängnis wieder zu betreten.)

Hiob
(Ich glaube nicht das Xhehal gerade traurig ist. Vielleicht weiß er es auch nicht. Jedenfalls wirkt er auf mich so Sorgenfrei wie noch nie. Äh.. Nicht das sein Zustand etwas gutes wäre. Ich lasse dich besser in Ruhe. Schlaf etwas.) Schnell läuft Hiob aus dem Bus. Er bleibt einige Meter vom Bus weg stehen. (Puh ich bin nicht gut in Leute aufmuntern. Trotzdem wünschte ich, ich könnte jetzt mal mit Xhehal reden.) Den Kopf hängen lassend geht er zum Festzelt zurück.

Yohanes
Ohne ein Wort zusagen liest er Tijani vom Boden auf. Feste an sich gedrückt pochen seine Adern mal stärker mal schwächer auf. Er behält eine Ruhige Mimik bei und möchte nur zeigen das er noch da war.
"Ich befinde mich auch weiterhin an deiner Seite. Wird die Erinnerung zu schmerzhaft lasse sie los."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 32 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 13/10/2015, 23:02

Tijani

"Ich sinke... ich sinke... Das Schiff es sinkt mit mir... und Trägheit ist fort auf einem der Rettungsboote... er hat mich nicht gesehen... er hat mich nicht gesehen...", lalle ich weiter, meine Stimme hört sich fast schon an wie ein Gurgeln einer Stimme unter Wasser, atem hole ich schwer in mich und schnell entlasse ich die Luft die in meinen Lungen schmerzt.
"Er hat mich vergessen... Er hat mich in seinem ... Bestreben... vergessen... Das Schiff sinkt... Ich war doch nur ein Kind... Jedes mal nur ein Kind..."


Nua

"Nein. Ich will nicht schlafen.", wach wie ich es noch nie war stand ich auf und ging hinter Hiob nach draußen.
"Ich weiß wer uns fehlt. Ich weiß es, ich weiß es verdammt nochmal! Ich bin so ein IDIOT!", brülle ich über den Platz und sinke in der Mitte auf meine Knie.
"Ich habe ihn allein gelassen! Ich habe ihn jedes mal wenn er ging vergessen und allein gelassen! Völlerei, Gier, Lust, Stolz! Ich habe einen der unseren allein gelassen! Ich habe den jüngsten verloren der je bei uns war, denjenigen der mich einen Bruder nannte, der gleichen Mutter entsprungen!", verzweifelt raufte ich mir die Haare und heulte mir die seele aus dem Leib.


Kent

"Gut... Ja... Ungemein ist mir bei der beobachtung schon aufgefallen das Xhehals Gene die auch in seiner Flüssigkeit, die ich ihm damals entnommen hatte, vorhanden sind die nicht gerade Positiv aufgefallen sind... aber es dauerte seine Zeit bis es mir auffiel. Zain geh an den oberen Schrank und nehm die Flaschen heraus."
Nachdem Zain diese mir gab schüttete ich den Inhalt neben Stolz.
Das graue feuchte Pulver was herausbröselte oder rieselte hatte einen sauren, fast schon scharfen Geruch.
"Das sind die Tabletten die ich aufgrund dessen konstruiert hatte damit die Parasiten menschenessen essen konnten. Sie haben sich selbst zersetzt und eine art ätzendes Stadium erreicht..."


Der Fremdling der sich unauffällig wzischen die Artisten gemischt hatte hinterließ bei seinem Gang durch sie ein Buch, welches die Zeichen die er nun nach und nach verteilen würde erklären würden.
Man würde entdecken das Xhehal das Mal der Erneuerung bekommen hatte.
Ein altertümliches Zeichen, das er bald von den Schergen des Weißen Kreises geholt werden würde um behandelt zu werden um weiterhin der Wirt für Stolz sein zu können.
Die Schergen des Weißen Kreises waren Anhänger des Weißen, welche vom ersten Weißen als Schutzpatrone für diesen und die Sünden aufgestellt wurden. Sie überdauerten Generationen und wurden immer erst dann aktiv wenn die Reiter in Bewegung kamen.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 32 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 13/10/2015, 23:17

Hiob
(Wisst ihr was davon?) (Nein Herr. Wir waren stehts nur sieben. Jemand achten kennen wir nicht.) Ich wende das Wort wieder an Nua. (Hör mal Nua ich weiß nicht was du meinst. Es gibt nur sieben Sünder, selbst Völlerei sagt nichts anderes.) Das Kapier ich echt nicht. Ist Nua wegen diesem achten so fertig.

Xhehal
Nachdem der Unbekannte wieder verschwunden war hatte er sich aufgerichtet. An den Boden kam er wegen des Strikes nicht heran. Er drehte sich herum und schnupperte erstmal bevor er eine Stahlstange des Käfigs fand. Sich dessen bewusst begann er den Kopf daran zu reiben und stoßen. Das Zeichen schein er los werden zu wollen.

Stolz
"Das Zeug ist schon stark. Aber wenn es nicht durch die Flasche kommt. Dann schon gar nicht durch Xhehal. Seine Organe sind die Robustesten unserer art. Wenn er das Zeug zu sich genommen hat ist wohl immer noch was von dem in ihm drin. " Ruhiger und gesitteter analysiert Stolz die Situation aus dem was er weiß. "Mit Sicherheit kann ich das aber nicht sagen. Das letzte was ich gemacht hab war den Zweit Magen irgendwie zu stabilisieren und der ist ganz sicher noch verschont von dem Zeug."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 32 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 13/10/2015, 23:35

Nua

Ich packte Hiob an seinen Armen, stierte in seine Augen.
"Ihr kennt ihn nicht! Melancholie ist euch nie begegnet! Ich kann mir nicht einmal sicher sein das er überhaupt noch lebt! Hiob! Er ist in deinem Alter mit einem Schiff untergegangen und ich habe ihn damals einfach vergessen! Ich habe ihn im Stich gelassen... Ich habe ihn aus ... Aus Faulheit vergessen und allein gelassen... Er ist wohl immer noch ein Kind... er ist noch so jung... und vielleicht schon tod... Oh Hiob..."

Kent

"Er war auch der einzige der das Zeug benutzt hatte... Das kann seinen Zustand nur verschlechtert haben... Und scheinbar ist das jetzt auch der Fall... Lasst uns kurz zu ihm gehen."
Vorsichtig nahm ich Stolz hoch, den ich wieterhin einen gewissen respekt zollte.
Genervt seufzte Zain nur aber er kam mit.
Im Nebenzelt angekommen sahen wir wie Xhehal sich den Kopf rieb.
Auf seiner Stirn war ein weißes Zeichen.
"Was hat das zu bedeuten?"

Tijani

Unter der Belastung die nun urplötzlich über ihn hereinbrach kolabierte er am ende und lag langsamer atmend und nun auch sicherer am Boden.
Er weinte immer noch und immer wieder kam ein leises Wimmern von ihm.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 32 Empty Re: Parasit

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 32 von 42 Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 37 ... 42  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten