Yakei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Parasit

2 verfasser

Seite 37 von 42 Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38 ... 42  Weiter

Nach unten

Parasit - Seite 37 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 11/4/2016, 19:17

Yohanes
Parasiten des Bakterien Typs. In Indien sind sie berühmt als Menschen die nur von der Sonne leben und über lange Zeit in einer Haltung verharren. In einem Warmen Land wie diesem fallen sie auch nicht auf. die sieben anderen Typen haben zwar auch Orte wo sie unauffälliger sind aber gerade in den Emiraten waren wir schutzlos.
Er macht sich nur Gedanken und wandert weiter. Wie er den Roten Geist einholt entlässt er das Huhn welches Gackernd den Weg zurück hüpft.

Völlerei
"Wir passen nur auf. Wir werden bald entlassen! Wir warten!!" Viele Grüne Punkte auf dem schwarzen Klumpen drehen sich Zain zu. "Seine Teile? Ja, seine Teile! Wissen von teilen! Weiß nicht. Weiß doch! Wir wissen es!!" Unruhig wabert die Masse umher. Sie Organisieren sich neu. Oder zumindest versuchen sie es. Von einem wirklich gruseligen Klumpen, baut sich die Masse auf, wird glatter. Finger, Hände Arme bilden sich aus. Auch Beine, Füße und Zehen entstehen. Ein Schwarzer Kopf entsteht. Die Sünde mimt Hiobs Erscheinung nach. Die Hände zwischen den Meinen abgesetzt hocken sie vor Zain. "Wissen Wir? Wissen, ja!! Wir wissen. Tun wir."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 37 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 11/4/2016, 19:43

Zain

Skeptisch sehe ich der Umwandlung zu und beobachte die Masse vor mir.
"Was wisst ihr zu den Teilen? könnt ihr mich zu ihnen führen?"
Ich vertraute dem ganzen noch nicht ganz, so klein wie ich gerade war.
"Ich hoffe ihr belügt mich nicht, wenn ihr mich fressen solltet werde ich euch den Magen verderben!"
Mit unbestimmten Stimmen wirrwarr drehte sich die Gestalt um und ging los.
Vorsichtig folgte ich ihr.
(Ich hoffe sie helfen mir wirklich.. ich habe diesem geschöpf definitiv noch nciht verziehen was sie mir damals alles antuen wollten und angetan haben...)


Tijani

"Ich... Ich hoffe ich bin dir so nicht zu schwer...", ich machte mir schon ein wenig sorgen das ich Yohanes vielleicht doch auf die Nerven ging...
Auch wenn er es bisher abstritt...
"Du... Ich.. Ich hab da mal eine Frage... Was bringt es uns wenn wir wieder vereint sind..? Ich meine... Werden wir dann ein gutes Leben haben?"
Ich konnte es mir nicht wirklich vorstellen.
Die Kälte kam ein wenig durch den Mantel und Zorn wärmte sich mittlerweile wieder etwas auf.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 37 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 11/4/2016, 20:01

Yohanes
"Zunächst verhindern wir die Welle. Das ist wichtig." Die Roten Adern sind wieder voll erglüht. Yohanes Augen leuchten auch in dem seichten Nebel. "Die Welle kann uns Gefährlich werden. Nichtmal der Weise könnte etwas gegen sie tun. Auch die Pferde könnten kommen. Wir müssen vieles verhindern."

Völlerei
Tapsig wandert der schwarze Klumpen weiter. Mitten im nirgendwo bleibt er stehen. "Hier! Hier vorn. Wir haben es gefunden!!" Sie klingen aufgeregt sehen nur nicht so aus. Der Weiße Raum löst sich langsam auf. Eine helle fleischfarbene Wand erscheint. Völlerei hat einen Ganz geöffnet. An der Fleischfarbenen innen Seite ziehen hell Grüne Partikel vorbei. zwischen diesen sind aber auch dunklere die mit einer enormen Geschwindigkeit weiter ziehen. "Sie da, Sie da!!" In dem Tunnel rauscht es wie an einem Fluss. Sie befinden sich an der am weitesten entfernten Blutbahn zum Herzen. Sein Herz liegt im Nacken. Sie halten sich im unteren Teil des Abdomens auf. Der Tunnel fließt Richtung rechtes Bein. Völlerei streckt einen Arm aus un berührt einen der schwarzen Partikel. Dieser breitet sich schlagartig aus.
Nach ganz kurzer Zeit zieht er sich zusammen und reist weiter. "Zu Groß!!. Noch immer zu Groß. Autsch. Aua. Aui. Au."
Außerhalb war Hiob die ganze Zeit ruhig sitzen geblieben und hatte Callum beobachtet.
Mit einem Mal krümmt er sich vollständig zusammen. (Was?? Was macht Zain?) Nach wenigen Minuten erholt er sich wieder. Unter dem Pullover den er schnell hebt sieht er nur noch auf den letzten Momenten einen dunklen schwarzen Fleck auf seinem Bauch. Test weise zeiht er den dritten Arm hervor. Dieser darunter ist nicht schwarz.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 37 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 11/4/2016, 20:25

Tijani

"Die Welle... ", irgendwas sagte mir das, ob es das war was Zorn meinte, das wusste ich nicht.
Das ganze erinnerte eher an meinen ersten Tod als ich in den Wellen unterging mit einem Schiff.
"Ja... wir müssen die Welle aufhalten.. Definitiv..."
Ich drückte mich fester an Zorn und dachte nach.
Pferde... Welle... Aufhalten... Das hört sich so fern an... genauso wie der Weg über die Provinzen...


Zain

Ich schlitterte mehr hinter Völlerei her als das ich hinterher kam.
Als wir auf einen Teil schwärze kamen floh dieser und Völlerei schrie auf.
"Was hast du? Was ist das? Wie zu groß? Sprich nicht in Rätseln!"
Ich drehte mich um und versuchte hinterher zu kommen aber es bewegte sich schneller als ich mich gerade bewegen konnte.
"Verdammt wieso haben sich meine Teile hier so verteilt???"

Callum

Ich spürte einen Blick auf mir und öffnete meine ruhenden Augen.
Hiob sah mich an.
Fragend sah ich zurück, blieb aber in meiner Position.
Als er sich krümmte sah ich weiterhin zu ihm rüber und sah wie er den Arm ausfuhr.
(Was auch immer die gerade machen, wir können nicht mit ihnen kommunizieren und genau deswegen bleibe ich ruhig und beobachte bis mir etwas zu komisch vorkommt...)
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 37 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 12/4/2016, 18:21

Völlerei
Die vielen Grünen Augen blicken umher. Nur ganz, ganz still meldet sich jetzt eine Stimme. Das Wirr Warr was Völlerei sonst von sich gab besteht aus vielen stimmen. "Deine Teile sind zu Groß Gier." Eine dunklere Stimme kommt dazu. "Der Herr hat keine Kraft sie zu binden." Eine helle etwas heisere Stimme schließt sich an. "Darum schweben sie hier rum." Eine alte stimme fügt hinzu. "Wenn wir sie berühren nehmen sie ihre alte Form an." Eine Kinderstimme gesellt sich zu ihnen. "Das ist wegen damals." Alle beginnen wieder zu reden. "Ja, wegen damals!! Wir sind Schuld!!" Der Schwarze Klumpen explodiert und verstreut sich. Von weiten hört man noch alle. "Wir sind Schuld!! Wir sind Schuld!!"

Hiob
Nach einiger Zeit gespannter Muskeln, legt Hiob sich wieder entspannt hin. Seine drei Arm liegen ruhig neben ihm. Der Schwarze Fleck ist wieder weg. (Was war das? Ich dacht das ich gleich platze.) Ein paar mal dehnt er die Arme. Der dritte Arm unterliegt wieder voll und ganz seiner Kontrolle. Still zieht er den Arm ein. Sein Pullover fällt auch wieder runter auf seine Beine. Callum registriert er nun auch. (Ah! Ohhh. Hab ich ihn geweckt.) Traurig zieht er die Augenbrauen zusammen. Auch ohne Sprache versuchte er irgendwie klar zu machen das es ihm leid tut. Mehr wie ein schuldiges herunter blicken kriegt er aber auch nicht zustande.

Yohanes
Meine letzte Begegnung mit den Pferden. Das ist schon solange her. Das es mich immer noch verfolgt. Wenn Yohanes mich befreit hätte vielleicht hätten wir dann unsere Ruhe. Zumindest konnte ich das Buch in Sicherheit bringen.

Im ersten Leben von Yohanes nach der Gefangennahme versuchte er die Parasiten in dem Land zu schützen. Das PZW und auch die Curer wurden selbst in den Jahren darauf nie zu solch einer Bedrohung. Die Reiter waren ihnen gefolgt. Als junger Parasit ringte er seinen Wirt nieder und suchte lange Zeit nach den Reitern. Einer fand ihn auch recht bald. Der Junge Parasit war unvorbereitet und nicht stark genug. Er floh. Auch ohne Erfolgschancen floh er über das Land. Wäre es in seinem Tod resultiert wäre Zorn wohl vernichtet worden. Verschwinden will er aber es soll einen neuen Zorn geben das ist wichtig. Somit bindet er den Reiter mit an sich. Die beiden werden seither immer gemeinsam wieder geboren. Der Reiter Hungersnot ist ein Fluch für Zorn.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 37 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 12/4/2016, 18:55

Zain

Ungläubig sehe ich die Masse an.
"Damals...? Ihr meint jetzt nicht das ihr mich damals schon angefressen habt! Ich habe das noch nicht einmal bemerkt! Wäre ich selbst nicht so ein Winzling gerade würde ich euch zur Hölle jagen!"
(Ich muss ruhig bleiben! Die Teile können nicht von Hiob gebunden werden, schön und gut, also werde ich das machen müssen!)
Schnaubend drehte ich mich von der Masse ab und schlängelte mich davon, schneller und besser konnte ich mich gerade nicht voranbewegen und so passte ich hier besser durch als dieser unnütze Klumpen von Idioten!
Zuerst schlitterte ich weiter hinab und fand nur kleinere Partikel die sich nur wenn ich sie berührte bewegten.
Wie es aussah flohen sie alle in eine Richtung an der sie sich zusammenstellten und ich musste ihnen folgen.
Immer größer wurden die Klumpen die sich fast von selbst zusammenklumpten wie Völlerei
(Das soll etwas von mir sein? Wieso sind hier nur dunkle Parts? Ich mein damals waren weder ich noch die weissen Adern erwacht... Wieso hat der dann nur Partikel von mir in sich?)


Callum

"Hey. Hiob. Kopf hoch. Das steht dir nicht. Du bist vielleicht noch ein Kind aber bedenke wie stark du bist. Und sein wirst. Egal was gerade in dir geschieht, versuche es auszuhalten, danach kann es nur besser werden."
Ich sah wie der Kleine immer wieder von Krämpfen geschüttelt wurde und sich schwarze Flecken bildeten und wieder verschwanden wenn sie sich dem Torso zubewegten.
Ich wusste nicht genau was geschah aber das er Zain geschluckt hatte.
Geschlafen hatte ich nicht, nur gedöst und halb zugesehen und gehört.
"Pass auf... wenn es zu sehr schmerzt gib mir ein Zeichen aber steh nicht auf oder sowas!"


Tijani

Die Stille um uns war beunruhigend. 
Es wurde immer kälter und die Geräusche nahmen ab.
Einzig Wind und Wasser waren zu hören.
"Ich... Ich wollte fragen... ob es dir gut geht...?"
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 37 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 12/4/2016, 19:19

Völlerei
Sie beobachten Zain von weitem. Hiob hatte ihn gereinigt. Diese schwarzen Teile sind seine Dunkle Seite. Gier. Oder ein großer Teil von Gier. "Sagen wir es ihm? Wir sagen es. Nicht. Doch. Nicht. Doch." Die Masse verschwindet.
Aus der inneren Welt sammeln sie sich wieder in dem Stein. Wie ein Grün glimmernder Sternen Himmel leuchtet der Magen um sie. (Herr!! Herr!! Dürfen wir etwas sagen?!!)

Hiob
Die Krämpfen werde häufiger und treten in kürzeren Abständen auf. Jetzt ist nur so ein ungutes Gefühl geblieben. Völlerei meldet sich auch. (Völlerei? Was? Was wollt ihr?) (Es wird Eng!! Es wird Eng!!) (Was wird Eng? Was mein ihr. Geht es um Zain. Tut ihr ihm Weh oder ich?) Lauter fangen sie durcheinander zu reden. Mit allen drei Armen hält sich Hiob den Kopf. (Ich versteh euch nicht?!! Seid Still!!) Sie verstummen. Erleichtert Atmet Hiob aus und hustet noch ein bisschen. (Autsch. Alles drückt und tut weh. Und keiner spricht mit mir. Seid jetzt Still. ich möchte schlafen.) Die Sünde schweigt. Nur kurz wirft der Junge Callum noch einen Blick du ehe er ihm den rücken zudreht, sich zusammen rollt und einschläft.

Yohanes
Aus den Gedanken gerissen bleibt er kurz stehen. "Es ist alles in Ordnung mach dir keine Sorgen." Die Temperatur der Adern ist wieder in einem normalen Punkt. Um die beiden sind nebelige Felder. Nur durch die langsame Dunkelheit lichtet sich der Nebel. Wie eine Rotlichtlampe strahlt Yohanes durch die Ferne. Kurz sieht er runter zu Tijani der wie ein Koala sich an ihn klammert. Die roten Adern leuchten auf ihn drauf. (Tu mir nicht wieder das an was du in Amerika tatest.) Die Sache in Amerika ist ein Deal mit Famine gewesen den Yohanes zutiefst bereut. Nach ihm gegangen wäre er in der Glaskuppel geblieben bis er starb, auch wenn sein Tod es nur früher oder später wieder holen würde. Auch ohne echtes Bewusstsein. Es ist ein Fluch.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 37 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 12/4/2016, 19:33

Zain

Langsam kamen die Partikel an einem Punkt zusammen.
Ich war mehrfach auf und ab und wieder auf und ab geschlängelt und kam zu dem Schluss das sich alles nahe des Magens sammelte.
Die Dunkelheit war schon zu einem richtigen Klumpen angeschwollen.
(Das ist also das was mich an meiner Heilung hindert... Und wie verbinde ich mich jetzt damit ohne Hiob zu schaden?)
Der Klumpen zitterte, dehnte sich aus, schrumpfte immer wieder aber er blieb an dieser Stelle, als wenn er sich selbst eingekesselt hat weil alles rundherum zu eng war für diese Größe und es keine Möglichkeit der Zerstreuung mehr gab.
Ich stellte mich vor ihr auf und langte mit einer Hand nach ihr um sie nach und nach aufzunehmen, doch bevor dies funktionierte klebte ich an ihr fest.
Gierig zog mich der Klumpen in sich hinein.
Es war als schwimme ich zusammengerollt zu einer Kugel inmitten der Dunkelheit und sie legte sich wie eine Haut wieder um mich. Nein keine Haut, es war als würde der Panzer meiner Schuppen stärker, als würde ich größer nur konnte ich die Gestalt noch nicht ablegen. Erinnerungen kamen auf mich zu und ein Gefühl von innerer Leere.
Leere die gefüllt werden wollte.
Nur das wovon, das wusste ich nicht.


Callum

Ohne weiteres legte sich der Kleine hin.
Ich würde wach bleiben und ihn weiter beobachten in dieser Situation.
Irgendwas geschah dort und es fühlte sich nicht gerade gut in der Atmosphäre an.
(Hoffentlich baut Zain keinen Mist mit dem Kleinen.. das könnte er sich selbst am wenigsten verzeihen...)


Tijani

"Aber dann... was ist das? Es fühlt sich nach Gefahr an...? Ist das bei uns? Oder wo anders?"
Verwirrt steckte ich meinen Kopf heraus und sah mich in der Dunkelheit um.
"Es ist wie ein Ruf... Ein Ruf... Sollten... wir uns beeilen?"
Schnell steckte ich wieder meinen Kopf unter die Decke des Mantels.
"Die Farben kommen näher...."
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 37 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 12/4/2016, 19:55

Hiob
Schlafen ist nicht so leicht wenn alles ein bisschen drückt und schmerzt. Ich liege unter steinen, so fühlt sich das an. (Es kommt. Es kommt! ES KOMMT!!) (Was komm...) Ganz schnell muss ich meinen Hals festhalten. Der soll nicht aufgehen. Bis etwas Metallisch schmeckendes in meinem Mund ist hat sich der schmerz wieder etwas verzogen. Ein kleines Steinchen fällt runter auf den Boden und hüpft noch ein bisschen ehe es liegen bleibt. Völlerei war mal größer. Warum sind sie nur noch so ein Steinchen. "Da kommt es! Es kommt!!" Ich kann nicht länger nach fragen. Dieses unangenehme Gefühl ist wieder da. Es schmerzt stark. Zur Seite kippe ich wieder. Nichtmal vor schmerz schreien kann ich. Die Welt schwimmt. Ich kann wirklich nur heulen vor schmerz.Der Pullover ist etwas passender. Wachse ich etwa. Wenn das nicht so weh täte würde ich mich eher freuen. Nein. So ist es nicht. (Zain.. Was machst du mit.....in.. meinem Bauch?) Selbst mit der inneren stimme kann ich nicht reden. Mach bitte einer das, dass aufhört.

Yohanes
Fällt wieder etwas vor. Etwas schneller joggt Yohanes los. Mit einem Arm hält er auch Tijani nun fest. "Das Licht ist nicht so Hell. Sie machen hoffentlich keine Fehler." Auch mit dem Namen Ho machen wir Fehler. Kräftig. Im laufe der Jahrtausende sind wir nur Klüger geworden. "Hoffen wir das kein Pferd das bemerkt."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 37 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 12/4/2016, 20:17

Zain

(Du musst versuchen mich zu verdauen! Oder irgendwie zu entlassen! Sonst wird es dir nur noch mehr weh tuen!)
Ich spürte wie ich mit jedem langsamen Herzschlag von mir anwuchs.
Es war fast schon wie ein Pumpen und ich musste hier raus.
Dringend hier raus!
Bevor ich noch größer wurde als das ich nicht von alleine herauskam schlängelte ich mich wieder hinauf.
Die Röhre hinauf war eng und wurde schnell enger aber ich musste uns beide beschützen.
Ich aktivierte automatisch die weissen Adern anscheinend als es plötzlich hell um mich wurde und kühlte verdammt schnell aus, genauso wie mein Herzschlag abnahm.
(Es tut mir leid!)
Und damit flitzte ich hinauf und sprang hinaus, doch bevor ich auf die Erde oder so fallen konnte fasste ich mich an Hiobs Hemdchen fest.
Schnell kletterte ich zurück an seinen Hals und legte ich vorsichtig darauf.
Die Adern pulsierten und gingen leicht auf die Stelle über.
Es war wie ein Kitzeln von Kälte die ich weitergab und ein wenig meiner wieder zurückkehrenden Heilkraft ging auf Hiobs Wunde über.
(Es tut mir so leid Hiob ich wollte dir nicht weh tun...)

Callum

Ich war aufgesprungen als Hiob plötzlich den Klumpen ausspuckte.
Ich hob diesen hoch und sah wie Zain minimal größer als vorher wieder aus ihm rauskroch, immer noch eine Echse, aber übersät mit Adern mit denen er wohl Hiob helfen wollte.
Sicher ob das half war ich mir nicht und ich nahm mir das Buch zur Hand.
"Passt auf ihr beiden! So geht das nicht! Ich werde dir jetzt das Mal der Heilung aufzeichnen und dir helfen!"
Damit erhob ich meinen Finger und nahm Zain von Hiobs Hals.


Tijani

"Das Licht verwirrt mich... ist es nun weiss oder schwarz?"
Ich wollte wieder den Kopf rausstrecken um nachzusehen doch liess es lieber als Zorn das Pferd nannte.
"Wie viele Pferde gibt es?"
/das müssten wir jetzt entscheiden die vier krieg, hungersnot, pest und tod müssten ja eig da sein wobei hungersnot verteilt ist, krieg aktiv, pest würde ich sagen ist eher in afrika usw und tod ka, dann gints eigentlich noch den headless horseman ind conquest aber ka musst du jetzt emtscheiden xD/

Khalid

In mir brauste die Wärme und Wut wieder zu einem brodeln an.
Irgendwas war geschehen und ich spürte das es mit den Parasiten im Zirkus zu tun hatte.
"Allier. Rauskommen.", rief ich ihn durch die Kommunikationsgeräte zu.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 37 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 22/4/2016, 19:37

Hiob
Eiskalt. Mein Bauch schmerz so sehr. In meiner Brust ist es Kalt. Nur schwach bemerke ich von der betäubenden Kälte wie mich wieder etwas verlässt. Nur mein Hals ist jetzt kalt.
Kurz bevor Zain heraus sprang hebt sich Hiobs Bauch. Die Wölbung wie unter einem Lacken wandert seine Brust hoch und bildet im Hals einen großen, deutlich zu erkennenden Klumpen der die Nähte öffnet. Darunter kommt ein kalter weißer Nebel heraus ehe Zain seinen Körper verlässt. Der umschließt die naht.
Unter Zain ist Blut aus der Naht gesickert. tief Gefroren klebt es an Hiobs und Zains Haut, aber es Blutet nicht mehr. Die Finger krallt Hiob in die Matte. Das unangenehme Gefühl schien seinem Gesichtsausdruck nach noch nicht gewichen zu sein. Er antwortet auf nichts, nicht mal mit seiner inneren Stimme.

Yohanes
Er antwortet nicht auf die frage. Auch wenn er weiß das es noch sehr weit ist läuft er schneller.
Ein Pferd kommt. Ich muss irgendwas unternehmen. Weiter laufend schickt er einen Roten Geist los.
Die Reise geht sehr weit. Der Geist findet schnell was er sucht. (Weißer. Antworte mir. Ihr seid in Gefahr) (Yohanes? Meinst du diese komische Welle.) (Stolz. Nein du bist der neue Stolz. Ein Pferd ist in eurer nähe.) (Was für ein Pferd?) (Wo ist der Weiße?) (Im Wagen vom Dok bei Hiob.) Zorn sagt nicht weiter. (Weg ist der wieder. Ende Konversation. ...zumindest hat Ghazie gute Unterhaltung. Mein Bauch will ja auch nicht mit mir reden. ....huh ich vermisse schon etwas Stolz...)

Allier
Von dem Lauten Signal aufgeschreckt heschten auch die wieder aktiven Parasiten umher. "Haltet euch auf Abruf bereit ich sehe nach." Allier verlässt die Gruppe. Diese Ordnen sich schnell an um in Einsatz Bereitschaft zu gehen.
"Sir, Ich bin da!!" Brüllt er noch ehe er den Rahmen des Raumes erreicht hat.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 37 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 23/4/2016, 19:31

Ghazi

(Geh zum Schwachen.)
Er mein Zain damit. Das Anliegen ist ihm ernster als man vielleicht denkt, aber wenn hier in Moskau ein Reiter auftreten sollte wusste er welcher es sein würde.
Er lebte ja theoretisch mit diesem unter einem Dach bis der Reiter sich verzog um auf sein Erbe zu warten.
(Krieg wird kommen. Lauf. Hol den Schwachen!)


Zain

Runtergerupft sehe ich wie Callum das Muster auf Hiobs Hals aufmalt und wie es erstrahlt.
Es war als würde Hiobs Hals anfangen zu knistern.
Als würde man den Zellen beim wachsen zuhören.
Verwirrt sah ich dem ganzen zu und spürte das ich langsam wieder größer wurde.
Aber es würde deutlich länger als ein Tag dauern, da war ich mir sicher.
(HIOB! HIOB GEHTS DIR GUT?)
Ich wusste nicht so recht was jetzt mit ihm geschehen würde.
Ein Ziepen deutete mir an das ich mich wieder häuten musste, was ich auch tat in dem ich Callum aus der Hand flutschte.


Khalid

Ich sehe mich um in die Richtung aus der Allier rief.
"Beeil dich! Etwas ist passiert und es hat sicher mit den Parasiten beim Zirkus zu tun! Wir müssen noch jetzt eingreifen bevor dieses Gefühl das etwas ungutes passiert schlimmer wird!"
Ich war mir sicher das dort etwas in bewegung gekommen ist... irgendetwas was wieder an stärke gewann...
"Zain!"
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 37 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 23/4/2016, 19:55

Xhehal
Einmal Stöhnt er laut auf was die Artisten auf ihn aufmerksam macht. Die Beine schwingt er über die Bettkante.
"Bin ja schon unterwegs, schwafelndes Magengeschwür. Wenn du schon mal so gesprächig bist." An den Artisten vorbei verlässt er den Bus heraus in einen Nacht flockigem Schnee. "Der Schwache damit kannst du ja nur Zain meinen. Jetzt fahr mal die Pferde zurück ich bin ja schon unterwegs." (Hiob hätte mir sagen können das, dass so drücken kann.) Schnell läuft er durch den Schnee zum Bus wo er anklopft. Kurz bevor er an der Tür ankam hörte er von drinnen ein Knistern.

Hiob
Alles ist wie zu geschwollen. Es lässt nach.
Ruhiger atmet Hiob weiter. Schon nach kurzer Zeit Atmet er wieder aus der Nase. Sein Gesicht hat wieder mehr Farbe und er ist nicht mehr so erschrocken. Er schließt die Augen und entspannt sich. Völlerei in Callums Hand wird aktiv.
"Gut ist. Gut es."Kurz darauf kommt Xhehal rein der sich seltsam umsieht. Als würde er wieder mit Stolz streiten wandern seine Augen umher. Schließlich sagt er doch etwas. Ganz leise. "Schwacher, schwacher, schwacher. AH!" Vom Boden liest er Zain auf. "Hast du das gesucht." In seiner Hand die zu einer Schale geformt ist drückt er Zain gegen seinen Bauch, als würde er ihn Ghazie unter die Nase reiben wollen. (Ist das dein schwacher?)

Yohanes
Der Rote Geist erscheint auch im Bus. "Ein Pferd wird kommen." "Du meinst diesen Krieg?" Der Geist bleibt Stumm.
(Sie sind in keiner Verfassung. Selbst die neuen Sünder nicht.) Er verschwindet wieder. "Hey jetzt hau hier nicht einfach ab!!"

Allier
Noch im Flur hält er inne und dreht um. "An alle. Wir brechen gleich auf. Bereitet Munition und Waffen vor. Wir müssen in 15 Minuten. Nein 10 Minuten aufbrechen schnell." Noch mehr Fuß getrampel. Es wird laut im Flur. Die Parasiten sind von jetzt auf gleich hell wach und rennen herum. Wie ein wild gewordener Ameisen Haufen sortieren sich die Parasiten um den Einsatz dieses mal zu einem Erfolg zu tragen. Allier kehrt mit seiner und Khalids Ausrüstung zu diesem zurück. "Stützt euch an meiner Schulter. Wir gehen hinaus. Hier ist auch die Scheide von dem Schwert." Vor Khalid legt er die Scheide nieder und stellt sich neben ihn.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 37 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 23/4/2016, 20:14

Zain



(EY!)
An xhehals Bauch gerückt zappel ich umher.
(Was soll das! Lass das!)
Als der rote Geist da war stockte ich.
Ein Pferd?
Mir krampfte es sich innerlich zusammen.
(WIR MÜSSEN UNS IN SICHERHEIT BRINGEN! WIR MÜSSEN WEG!! SCHNELL PACK DIR HIOB UND HOL NUA! UND DANN MÜSSEN WIR UNGESEHEN VERSCHWINDEN!)
Panisch krabbel ich von Xhehals Händen in seinen Kragen.

Khalid

Ich packe das Schwert gestützt in die Scheide und gehe mit Allier los.
"Wir müssen uns beeilen! Nicht das sie uns bemerken und abhauen!"
Wir konnten es uns definitiv jetzt nicht entgehen lassen die 5 umzubringen!
"Macht schneller... oder besorgt ein Fahrzeug! Wir sind zu weit weg um in der Zeit anzukommen!"

Callum

Verwirrt sehe ich mich um.
"Wer oder was kommt? Krieg?"
Ich nahm Hiob hoch vorsichtig und sah die beiden vor mir an und bekam mit wie Zain sich in Xhehals Kragen versteckte.
"Kann es sein das ihr Probleme bekommt oder irre ich mich?"
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 37 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 23/4/2016, 20:35

Xhehal
"Sieht ganz dach aus. Zain habt ihr jetzt alle die Gewohnheit in Zeichen zu Sprechen." Callum nehme ich Hiob ab. "Ich hole Nua aus dem Bus. Es ist wohl besser wenn sie hier bleiben." Mit Hiob im Huckepack laufe ich wieder raus. (Zain stell das Krabbeln ein du kitzelst mich und Warum ist eigentlich niemand wach?) Erneut starren mich die Artisten bei betreten des Bus an. "Ich habs eilig macht was Menschen machen!!" Sie glotzen immer noch. Vor Nua bleib ich stehen. Den Stein von Völlerei hab ich in der Hosentasche. Nua schläft. "Zögern nein Stolz." "Das sagt ihr so leicht. Raah Verdammt!" Xhehal Adern erscheinen auf einen Schlag. "Das wird mir weniger gefallen als dir. Aber ich weiß nicht wie ich sonst alle weggetragen bekommen." Da Nua nicht ans aufwachen denkt packe ich ihn nach den vorläufigen ablegen von Hiob an den Schultern. "Ghazi du wolltest Nua ja schon ganz nah sein. Hier kommt deine Gelegenheit. Ahh~" (Dran denken nicht verdauen. In den Zweit Magen.) Nach dem Schnellen Schlucken atmet er erstmal durch und nimmt sich wieder Hiob und verlässt torkelnd den Bus. "Ich muss die Adern runter fahren. Sonst sieht man uns." Auch jetzt sieht er sich noch um. Die Adern verziehen sich bis auf ein Minimum. Im Schutz der Dunkelheit verlässt der Sünder das lager von der Rückseite. An einer Barrikade aus Wagen vorbei gequetscht läuft er weiter. (Ich muss einen Fluss oder zumindest einen Kanal finden. So sind wir viel zu langsam.)

Allier
Parasiten sind bei der Richtigen Erziehung sehr diszipliniert. So Schnell hat sich noch nie eine Einheit vor mir fertig gemacht. In der ersten Halle stehen sie in zwei Reihen aufgestellt und warten auf uns. Die Spärlichen Reste des Blauen Teppichs haben sie wohl beim betreten auf gewühlt. "Ein Wagen konnten wir Organisieren." "Wo sind die anderen." "Ein Paar haben wir zur Späher vorgeschickt." "Die schnellsten. Gut. 5 kommen mit. Die besten Schützen unter euch. Der rest verteilt sich in der Stadt." Ohne wieder Worte teilen sich die Parasiten auf. Hinter uns in der Tür hinter einer Art Rezeption wartet die Alte mit ihrer Verwandten. "Ihr bleibt hier! Hier lang Sir." Schnell geleitet Allier seinen Herren aus dem Gebäude zu dem Wagen. Das kleine Auto stammte wohl aus der Stadt. Der Parasit am steuer hatte es gestohlen.
"Steigt ein. Wir haben nicht ewig Zeit. Bewegt eure Ärsche!!" Die Parasiten die sich vor ihnen auf den Weg in die Stadt machen sehen einander an. (Was ist ein Arsch?) (Frag später. Wir müssen jetzt erstmal das hier machen!)
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 37 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 23/4/2016, 20:53

Khalid

Es ging schleppend aber zügig voran.
Im Wagen hatte ich Angst das die Wärme meinerseits den Sitz auf dem ich saß durchbrennen würde.
"Wir müssen schneller machen!"
Ich griff nach meinem Kommunikationsgerät und wusste das ich nichts schmolz, rief damit bei den Spähern durch.
"Wie weit seid ihr? Ich hoffe ihr habt freie Sicht bei diesem verdammten Schnee!"
"Negativ. Wir müssen uns weiter nähern bevor wir den Zirkus überhaupt sehen."
"Dann macht das! Verliert niemanden aus den Augen!"


Zain

Nachdem ich einen sicheren Punkt bei der ganzen bewegung gefunden hatte merkte ich erst wie sehr ich zitterte.
(Entschuldige... Aber.. Ich will nicht wieder mit einem Pferd/Reiter in Berührung kommen... Pestilenz hat mir damals gereicht!)
Ich befand mich nahe Xhehals Bauch in dem nun nicht nur Ghazi sondern auch Nua war.
(Versuch einfach so weit und gut wie es geht weg zu kommen... Ich glaube du willst auch nicht unbedingt mit einem Pferd in Kontakt treten... nicht in unseren jetzigen Zuständen da bin ich der erste der drauf geht wenn man nur auf mich drauftritt!)
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 37 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 23/4/2016, 21:12

Xhehal
"Wenn du in einer scheiß Verfassung bist was sind wir dann." Da sind ja immer noch Menschen auf der Straße. Seht mich einfach nicht. Ich bin Unsichtbar. Ein Unsichtbarer kleiner Kerl mit einem anderen kleinen Kerl auf dem Rücken und dicken Bauch. Nichts verdächtiges. "Schnell. Schnell." "Wenn ihr einen Körper hättet würde ich euch schlagen also haltet die Klappe Völlerei." Gung-- Dieses Geräusch. Ich sehe zurück auf meine Spuren im Schnee. Ein Gullideckel. In der Hocke Grab ich den Deckel auf. "Nua ich bedien mich mal, aber damit ist uns allen geholfen." Adern erscheinen wieder auf meinen Armen. So leise es geht öffne ich den Deckel. Von Vorne Kommt licht auf Uns zu. Stimmt. Wir sind immer noch auf einer Straße. Nochmal klongt es laut und ein Auto hüpft etwas.
"Ah aua autsch aua.. Voll über den Kopf." Unten im Kanal ist Xhehal beinahe nur gestürzt. Das erste Auto das herankam hatte ihn herab geschubst. Seinen Kopf reibend öffnet er Spalt Breit die Augen. Er hatte wirklich die Haupt Wasser Spur erreicht. "Hier kommen wir weiter. Schnüff. Bäh das ist Brack Wasser. Riecht nach allem möglichen Zeug." Das Dunkel Grüne Wasser sieht er von der Seite an bis sie an ein Roh kommen. "Weiter kommen wir ohne Wasser nicht. Zain." Er holt Zain und das Völlerei Steinchen hervor. "Ok. Ich weiß nicht wie Stark die Strömung ist also nur um niemanden aus den Augen zu verlieren. Bitte einsteigen." Vor Stein und kleinem Komischen Echsen Ding macht er den Mund auf. (Und dabei mag ich eigentlich gar keine Reptilien, Steine sind sowieso ungesund.)

Allier
Noch eine Rote Ampel. "Geht es nicht schneller?!" "Nein es ist Rutschgefahr." "Allier Sir." "Ja." "Ich bin am Zirkus. Muni ist hier zu Spüren aber die Sünder sind nur ganz schwach wahrzunehmen." "Sind sie noch da?!" "Wissen wir nicht." "Lauft rein und seht nach. Ihr seid Stärker als ein paar Artisten und Clowns."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 37 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 23/4/2016, 21:40

Zain

Ich kneife Xhe kurz in die Seite.
(Du bist nicht zu ner Echse oder sowas geschrumpft!)
Und dann stürzten wir hinunter und er hob mich aus seinem Hemd an seinen Mund zusammen mit Völlerei den ich mir packte und voranwarf.
(Alter vor Schönheit haha!)
Und damit kletterte ich vorsichtig hinterher.
(Wenn du mich verdaust mach ich dir die Hölle heiß!)


Khalid

Wir kamen so langsam voran, wäre ich nicht in diesem Zustand, ich würde definitiv selber fahren oder laufen!
Die Späher vermerkten das sie niemanden ausser Muni gefunden hatten, also mussten sie geflohen sein.
"Nicht hinein! Wenn sie eh schon abgehauen sind sollen sie in die Kanalisation gehen oder auf Dächer! Wir haben die Kinder oft genug verfolgt um zu wissen das sie sich irgendwo ersten Schutz suchen!"
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 37 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 23/4/2016, 22:00

Xhehal
"Rakraa~ Ich denk nicht dran." Da muss man ja das Husten unterdrücken. hätte gereicht wenn du Völlerei herein legst. Ich muss nicht unbedingt dran ersticken, Zain. Überlegen ob ich ihn etwas anfalle tu ich trotzdem mal nicht. "Na dann mal los. Alle festhalten." Das Wasser ist tief. Aufgestellt kann ich nur den Kopf über Wasser halten. Nua ist wenigstens in der Plürre kein Stein mehr. In dem Dunkeln sieht man wirklich nichts mehr. Adern anmachen wäre zu riskant. Und verdammt alles stinkt zu Himmel. Immer mal wieder Stoße ich gegen die Wände, höre Ratten. Ratten. Ihre Schritte sind zu hören. "Hiob. Ich hoffe du reagierst gut auf Säugetiere." An einer Wand wird gelauert. Hab ich euch. Ich gebe zu. Ohne Zweit Magen wäre ein Snack nit in meinem Willen. Danke für das Geschenk Stolz. Auch Hiob geb ich eine Ratte. Im Dunkeln erkenne ich nicht ob er sich Verändert. Mir wächst ein leichter Pelz. Wenn wir im Wasser wie treibende Tote Ratten Aussehen ist das doch schon ausreichend. Warte was? "Huach echt. Ghazi du Drecks Köter. wenn dir das nicht passt unterlas es ein Geschwür zu sein. Ich rette hiermit auch dich." Muss der jetzt Protestieren. Ich habe zwei Mägen und einen ganzen Körper genug Orte wo man nicht bei einer feuchten Ratte sein Muss.

Parasiten
(Muni du Verräter. Such gefälligst mit) (Oder sag uns wo die Sünder hin gelaufen sind.) Um Das Lager breitet sich die Truppe aus. Ein Paar Straßen weiter treffen sich einige.
"Herr Allier. Hier ist eine Spur. Wir haben sie bis zu einem Kanal Schacht verfolgt. Die Sünder sind wohl dort hinein." "Gut folgt ihnen. Seid aber vorsichtig sie haben immer noch Adern." "Nun es ist noch etwas seltsam. Den Informationen nach sind mindestens 4 von ihnen Menschlich abgesehen von ihrem Bruder also. Hier ist aber nur eine Spur."
Allier legt im Wagen Nachdenklich das Headset nieder. Der Parasit auf dem Fahrersitz sieht ihn an. "Stimmt etwas nicht." "Nur eine Spur." Er sieht wieder auf die Straße da ist etwas Rotes aufgetaucht. Der Fahrer steigt in die Eisen. Ein wenig schliedert der Wagen. "Was..?" "Was sollte das. Los weiter!!" Faucht Allier ihn an. "Eine Spur. Sind sie doch nicht geflohen?"
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 37 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 23/4/2016, 22:11

Ghazi

Fluchend flüchtet er sich bei Xhehal in richtung Lungen als Xhehal in anmotzt.


Zain


Angekommen lache ich kurz quietschend wie ein Tierchen was mich irgendwie unzufrieden zurücklässt.
Ich umklammerte nach dem runterrutschen Völlerei wieder und sah den Klumpen genauer an.
Schüttelte ihn in der Dunkelheit ein wenig.
(Das ihr nicht mehr als das seid ist komisch, müsstet ihr nicht mehr sein als ein kleiner Klumpen oder habt ihr euch so an mir gelabt das ich euch auseinander genommen habe?)


Khalid

Ich haue mit den Kopf an den Sitz vor mir und knurre den Fahrer an.
"Gesocks! Fahr anständig! Und wie nur eine Spur? Beim Zirkus soll niemand mehr gewesen sein und jetzt hat man nur eine Spur? Kann man deuten von welchen der Pisser? Vielleicht kann man davon ableiten ob die Person nicht vielleicht eine Ablenkung ist!"


Muni

Ich saß noch in dem einen Bus als meine früheren Mitstreiter lautlos eintraten.
(NEIN! ICH WERDE EUCH NICHT HELFEN!)
Und damit sprang ich auf und riss den ersten vor mir um, nur um genug krach zu machen.
Aus dem Bus des Doktors stieg der Chef des Zirkus aus und lief rüber.
"Wer sind sie! Verschwinden sie!"
Er packte einen der deutlich kleineren Parasiten und warf ihn aus diesem Bus.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 37 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 23/4/2016, 22:30

Parasiten
"Die Füße sind klein. Es könnte das Kind sein aber auch Stolz. Nur wie könnte einer der beiden die anderen drei mit sich herum tragen?" Den aggressiven Ton Khalids bemerken sie. Fragen halten sie Zurück. Zu dritt öffnen sie den Deckel und steigen nach dem nächsten vorbei ziehenden Wagen herab. (Was für ein Gestank.) (Und die Ratten erst.) "Alle mit guten Augen sollen herkommen. Dieses Loch ist nichts für feine Ohren und Nasen." "Wir kommen so schnelle es geht."

Artisten
"Wer seid ihr?" In dem Sturm gehen Lichter an. Mittlerweile hat wirklich jeder mitbekommen das Eindringlinge im Lager sind. Auch die Tiere sind von weiten zu hören. Sie haben es auch bemerkt. Clowns und Artisten kommen heraus. Sie umstellen einige Bewaffnete und in Schutzkleidung gesteckte Leute. "Ihr habt hier nichts verloren. Seit ihr vom Militär?" Sie Schweigen.

Völlerei
"Wir halfen Unserem Herrn. das taten wir. Wir taten es. Dafür zahlten wir." Die vielen Stimmen in dem Steinchen hallen wieder. Sie scheinen alle laut das gleiche zu sagen. "Sie wieder zu sehen. Hallo. Hallo! Wir verzeihen!! Erneut wegen einst." Das kleine Steinchen verstummt wieder. "Da ist einer." Sagt eine Stimme." "Ja ein anderer." "Trägheit, Trägheit!"

Xhehal
(Haltet die Klappe. Herzlichen Glückwunsch. Nua liegt unter euch. Aber ihr schüttelt mich mit eurem Geplapper durch.) So ruhig es geht versucht Xhehal durch das Wasser zu dümpeln. Hiob Auf seinem Kopf hat auch noch keine Anstalte zum Aufwachen gemacht. Die Wunde an seinem Hals sieht aber besser aus. Bei Hals schmerzen haben schon immer Ratten geholfen. Von hinten höre ich ein lautes Geräusch. (Seid still. Ich lass uns treiben. Wir haben Verfolger) Hiob noch besser platziert hebt er die Beine an und treibt auf der Strömung.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 37 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 23/4/2016, 23:05

Zain

Schnell verstummen wir und bleiben auf Nua sitzen.
Das die Verfolger jetzt schon an uns dran waren musste an Khalid liegen, verdammt.
Wir hatten definitiv schon viel zu viel Zeit mit dem Kerl und seinem Leibeigenen zugebracht in den letzten zwei fast drei Jahren.
Wenn man jetzt bedenkt das er eine Sache mit Parasiten machte nur um uns zu töten machte ihn für uns nocht gerade angenehmer...
Ich hoffe das wir hier heile rauskommen... vielleicht treffen wir ja noch auf irgendwas interessantes...


Khalid

Ich hörte wie die Zirkusleute unsere Leute empfingen.
"Sie wurden also schon erwischt... Was für Anfänger... Passt auf, ihr verschwindet jetzt endlich vom Zirkus und ihr im Schacht gebt die Koordinaten durch und sucht weiter. Wir werden jetzt anhalten und selber mit hinab gehen!"
Und damit erwartete ich die Bremsung des wagens.


Callum

"Ich schätze das ist das unfähige Pack welches sich der Bruder von Zain angelacht hat. Anders kann ich mir nicht vorstellen das Parasiten mit solcher Ausrüstung verkehrt."
Ich näherte mich wieder der Truppe.
"Passt auf. Was auch immer euer Problem sein mag, so wird das nichts. Ihr könnt nicht einfach jemanden für euer Versagen schuldig machen der mit euch angeklagt ist. Khalid Yahya dem den ihr wohl folgen mögt ist der der euer leben zur Hölle gemacht hat nur um euch töten zu können!"
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 37 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 23/4/2016, 23:31

Parasiten (Zirkus)
Sie hören zu. Ihnen ist schon klar was der Mensch sagt. Dennoch sagt keiner ein Wort. Allier hört zu. Sie können nichts riskieren. Sie jetzt entgegen zu wenden und dem Verräter Muni anzuschließen wäre ihr Tod. Und Sünder. Wenn sie zurück kämen wären sie auch beseitigt. Sünder machen wie Ader Parasiten keinen Halt vor ihres gleichen. (Ziehen wir uns zurück.) (In Ordnung.) (Auf Drei...) "Drei!!" In Eine Richtung laufen die Parasiten auf einen Artisten zu um ihn zu über rumpeln. Sie schubsen eine Dame um und fliehen aus dem Vorder Tor.

Parasiten (Schacht)
An der Leiter wartet einer. Immer wieder öffnet sich der Deckel und ein neuer Parasit steigt herab. Die Ersten haben die Spur zu einem Tunnel im Wasser verfolgt. (Hier ist er ins Wasser gesprungen.) Noch einer teil sich von der Gruppe ab und wartet am Eingang des Tunnels. (Die Ratten sind schon großteils geflohen.) (Hier ist etwas durch gekommen.)
Oben auf der Straße haben Nachzügler eine Barrikade errichtet. 10 Meter vor ihnen hält ein Wagen. Einer der Parasiten läuft hin. "Herr Allier. Wir haben die Spur bis zu einem Wasser Schacht verfolgt." "Gut, leitet weiter. Es ist vermutlich Stolz. Der Wirt ist ein Fisch Typ und er hatte bei unserer Einreise Oma Mara verspeist. Es könnte zwar sein das er die anderen Sünder zur Tarnung Fraß, seid aber dennoch Vorsichtig." "Sehr Wohl Sir." Allier hilft Khalid aus dem Wagen zum Eingang in den Kanal.

Xhehal
Es wird schneller. (Wir sind in einer Strömung.) In einem letzten versuch, versucht Xhehal sich wieder auf die Erde zu stellen. Das Wasser ist bereits zu tief. Mit Hiob wird er mitgerissen. Die Strömung treibt sie Unterwasser. Hiob Umklammert er. In Ball Form gleiten sie schneller durch das Rohrsystem. Ein Dumpfer Schlag. Xhehal lässt Hiob los. Ohnmächtig treiben beide weiter.
Ich weiß nicht wie viel ich verpasst hab. Als ich wach werde liegt Hiob vor mir. Über uns ist Licht. Es ist Morgen. Da kommt Schnee rein. Es schneit Ernsthaft immer noch. Wir sind an einem anderen Eingang angespült. "Gut Hiob atmet noch. Ist da Unten bei euch alles in Ordnung? Ich hoffe ich habe nicht zu viel Wasser verschluckt." Test weise tippt er seine Bauch an. Nua schläft ja immer noch weiter. Hat echt einen tiefen Schlaf der gute Trägheit. Bei Hiob macht es noch sinn der musste ganz schön was mitmachen. Wobei ich auch. Schlafen wäre gerade wirklich schön. "Schlaf jetzt nicht ein. "Aaah~!! Yohanes! Erschreck mich nicht so!" "Eure Verfolger sind noch hinter euch her." "Noch Immer. Schön ich Beweg mich ja. Hier nach muss ich mich erstmal straffen und entspannen." Der Rote verschwindet wieder. Tolle Hilfe.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 37 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 23/4/2016, 23:45

Zain 

Irgendwann wurde alles ruckelig und warf mich mit Völlerei umher.
Wir waren Stunden hier drin und ich war zweimal aus meiner Haut gepellt.
(Tut mir leid Xhehal, aber ich musste mich hier drin häuten...)
Irgendwie war das schon beschämend....
Aber so kam ich wenigstens zurück um zu helfen.
Ich spürte das es schneller nun war vom wachstum und ich würde nicht mehr lange reinpassen...


khalid

Wir stiegen langsam den Schacht hinab.
"Sie können uns nicht entkommen! Wir müssen den Strom folgen!"
In der Eile riss ich mich los und stolperte schwerfällig voran.
"Kommt schon!"


Callum

Ich sehe den Typen nach und helfe den Artisten wieder auf.
"Macht euch keine Sorgen. Die Kinder kamen schon einmal wieder das werden sie auch dieses Mal..."
Ich sah zu Muni der am Boden saß.
"Ich hoffe das sie uns nicht belogen oder betrogen haben."
Mit seiner Inneren Stimme sagte er mir das er das nicht schaffen würde weil stolz den körper seines Bruders noch in sich hatte auch wenn es nicht mehr sein bruder war und er die leute nie betrügen würde.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 37 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 24/4/2016, 00:03

Xhehal
Mit Hiob auf dem Rücken klettert er hinaus. "Es ist echt wieder Tag. Wo sind wir?" Keines der Häuser kommt ihm bekannt vor. Die Hochhäuser umringen sie. Auf einem Parkplatz sind sie raus gekommen. Nur leichte Flocken schweben noch durch die Luft. "Wir sin ganz schön abgetrieben. In Bewegung bleiben dürfte jetzt da...." In seinen Worten verstummt er. Beim umsehen hat er es nun bemerkt. Eine in Dicke Jacken eingepackte Familie sieht ihn von ihrem Wagen aus an. Wie eingefroren sagt keine Seite mehr etwas. Den Kopf abwendend macht sich Xhehal langsam auf den weg so schnell wie möglich vom Platz zu kommen. An der Oberfläche wird ihm nun das Gewicht er wieder so Richtig bewusst. Hiob ist nicht so schwer. Aber das Gewicht im Bauch wird immer größer. (Für einen Menschen sehen ich wohl sehr Grotesk aus. Jetzt verstehe ich was Stolz daran so furchtbar fand. Eine Diät hilft da aber auch nicht.) "Eng, Eng bald wird es Eng." Erneut erschreckt er . (Völlerei haltet die Klappe. Das hier ist ohne hin schon nicht leicht. Wenn ihr los Brabbelt wird es nur noch schlimmer. Moment.) Hinter einem Auto macht er eine Hand Frei und überprüft seinen Körper. (Ich weiß das Hiob Ausdehnung als Fertigkeit besitzt. Völlerei auch?) nicht besonders Schnell aber wenn man sich genug konzetrierte sieht man das der Pullover sich langsam hoch schiebt. Da wächst was. (Zain. Nur so als frage bist du das.) Den wachsenden Teil seinen Ober Bauchs drückt er ein.

Allier
"Herr Allier in 200 Metern kommt eine Abzweigung." Ruft ein Parasit den Schacht zurück. "Bildet mehrere Tema. sucht alle Abzweigungen ab!" Mit Khalid begibt er sich in den Schacht. Könnt ihr sagen wo sie lang sind Sir?" Das Wasser sinkt ab. Noch etwa 3 Stunden bis Tages Anbruch. Wenn Menschen in der Stadt sind finden wir sie noch schneller. "Die Späher verteilen sich in der Stadt.Wenn wir die Sünder bis Tages Anbruch nicht gefunden haben hört euch in der Stadt um ob jemand Stolz gesehen hat. Wenn er wirklich die anderen Sünder zum Transport verschluckt hat müsste er auffällig genug sein."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 37 Empty Re: Parasit

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 37 von 42 Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38 ... 42  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten