Yakei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Parasit

2 verfasser

Seite 33 von 42 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 37 ... 42  Weiter

Nach unten

Parasit - Seite 33 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 13/10/2015, 23:55

Hiob
(Ich verstehe wirklich nichts. Wie soll ich denn dann da helfen wenn du mich so anstierst und schüttelst wird mir auch nur mulmig. Beruhig dich doch erstmal Nua.) "Ich stimme Völlerei zu. Beruhige dich Melancholie geht es gut" Der Rote Geist war wieder bei uns. (Yohanes!! Du kennst den achten?!!) "Derzeit befindet er sich in meiner Obhut. Ich werde versuchen zu euch zu treffen." (Bist du nicht noch in China gefangen?) "Nein. Man hat mich gehen lassen." Er verneigt sich und verschwindet. (Hey warte mal..)

Yohanes
Tijani unter dem Mantel an sich haltend steht er auf. (Ihr brecht auf.) "Ja. Ich danke für das Essen. Damit werde ich noch einige Zeit Kraft haben." Der Parasit geleitet ihm zum Tor. (Ich hoffe dich ich bald euch alle wieder zu Gesicht bekomme.) "Das kann ich nicht garantieren." Yohanes kehrt in die leere Stadt zurück. um sie zu verlassen und sich auf eine neue Wanderschaft zu begeben. In dem Schrein hatte er sich genug Energie einverleibt um diese ohne Schwierigkeiten zu vollenden.

Stolz
"Hey sau blöde Hülle hör mal zu!" Xhehal dreht sich zu den dreien hin. Seine Stirn ist Rot gescheuert und Schmutzig von der Stange. Angestrengt lässt er die Zunge hängen und Hechelt langsam weiter. "Das teil ist wirklich nur noch ein schatten seiner selbst. Der hat kein Fünkchen Intelligents mehr." Gegen das Seil gestemmt kommt Xhehal ruckartig näher an das Glas. "Hey! Hey! Hey! Zurück wo du herkommst!!" Er setzt sich hin und sieht die beiden still an. (Wär er nicht mein Wirt, könnte man meinen das dass Völlerei ist. Denkt nur ans Fressen. Schon etwas Peinlich wenn ich darüber nachdenke das ICH das war.)
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 33 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 14/10/2015, 20:25

Nua

"WAS!", ruckartig lasse ich Hiob fallen und sehe wütend zu dem Geist von Zorn herüber.
"Was sucht er bei dir!", knurre ich doch schon war er weg.
"Er hat ihn bei sich... dieser verdammte....", damit stehe ich auf und sehe Hiob entschuldigend an.
Helfend halte ich ihm eine Hand hin und klopfe ihn ab.
"Entschuldige meinen Ausbruch... Aber ich habe jetzt erst nach fast hundert Jahren verstanden was mich immer und immer wieder rief und enttäuscht verschwand... Oh Gott... Was habe ich ihm nur angetan..."


Die Artisten fanden das Buch, konnten damit aber nicht viel anfangen und wollten es zu Kent bringen.
"Wenn man den braucht ist der nicht da..."
"Ne warte der ist hinten bei Xhehal... wer bringt das Buch hin?"
Sie losten am Ende aus wer das Buch hinbringen musste.


Kent

Einer der Artisten kam mit leicht schmollenden Gesichtsaudsdruck mit einem Buch zu uns herüber.
Ich hatte Stolz bei den aktionen zuvor beobachtet, doch mein Interesse galt jetzt dem Buch.
Doch bevor ich es an mich nehmen konnte hatte Zain es sich geschnappt.
"Zain. Lass das! Du bist kein Kind mehr!"
"Das vieleicht nicht, aber scheinbar ist dir entgangen dass das Buch glimmt. Es leuchtet! Seht ihr das nicht?"
Verwirrt sah ich Zain an der nun in das Buch sah.
"Wow...", hörte man ihn kurz flüstern.
Immer verwirrter sah ich ihm über die Schulter.
"Das kann ja kein Mensch lesen! Was ist das für eine Schrift???"
"Keine Ahnung... aber ich kann es lesen... Stolz..."
Zain der verblüfft aussah hielt Stolz der noch in meinen Armen war das Buch entgegen.
"Die Schergen des Weißen Kreises! Du weißt was das bedeutet! Wenn die Kerle auftauchen wird es bald stress geben! Sie haben Xhehal das Mal der Heilung auf die Stirn gemalt!"
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 33 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 14/10/2015, 21:34

Hiob
(Ist schon ok.) Ich stehe wieder auf. Auch mit dem wissen was eigentlich los war wirkte Nua immer noch sehr traurig. (Ich glaub ich kann für ihn gerade nicht viel machen) Dachte ich und ging etwas auf Abstand. Ich wollte Vorsichtig verschwinden. Mit den Artisten zu reden würde Nua gerade mehr bringen.

Stolz
Er beäugt die Seite des Buches Kritisch. "Nach 200 Jahren Gefangenschaft uns gleich mal in einen Krieg schicken. Zu freundlich." Sein Blick wandert zu Xhehal. (Scheint ihm nicht besonders zugefallen. Dieses Mal der Heilung.) Xhehal kratze weiter an der Stelle auf seiner Stirn. Verletzungen blieben nicht zurück und die aufgerissenen Wangen wuchsen auch wieder zu.

Xhehal
"Mama .....Papa....." Kräftig gegen das Seil gelegt, gibt dieses letztlich nach. Xhehal legt den Kopf auf die Erde. Die Hände in die Stirn gekrallt Spricht er unverständliches vor sich hin. "Hey Trottel, Sprich mal in einer bekannten Sprache." Als würde er auf Stolz Worte antworten spricht er normal. "I..Ich habe keinen..." "Ja du hast kein Hirn das Stimmt." Er begann sich etwas mehr zu regen. Mit starkem Würgen beendet Xhehal seine Bewegung und fällt zur Seite. Stolz presst sich mehr an das Glas. (Ich dachte das wäre bei unserer Wiedergeburt verarbeitet worden.) Was Xhehal ausgespuckt hatte waren einige runde Edelsteine. Parasiten Herzen an die 50 Stück von unterschiedlicher Größe. (Wo hat der die den Versteckt?)
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 33 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 14/10/2015, 21:48

Kent

Mit großen Augen sehe ich den Geschehnissen zu und komme aus dem Staunen nicht mehr raus.
Noch nie zuvor hatte ich Parasitenherzen gesehen und schon gar nicht diese Vielfalt.
"Was ... ist das? Woher stammen diese ... Steine? Ich mein wenn ich nachdenke ist mir klar das es Parasitenherzen sein müssen, aber diese Menge... diese Vielfalt.... Einfach unglaublich..."
Ich nähere mich dem Käfig und greife vorsichtig nach einem der Herzen.


Nua

Ein wenig enttäuscht sehe ich Hiob kurz hinterher und gehe dann in Richtung Artistenbus.
"Hoffentlich... hoffentlich kommen sie bald... Ich will ihn sehen..."
Und damit legte ich mich hin, sprechen wollte ich gerade mit keinen weiteren.
Zu sehr machte ich mir sorgen.

Tijani

Von einer anderen Atmosphäre mit anderer Bakterieller Kultur in der Luft wurde ich wieder wach.
Meine Augen waren verklebt und es war relativ dunkel um mich herum als ich relisierte das ich wieder mit Yohanes unterwegs war...
"Hab ich mich entschieden ... zu ihnen zu gehen?... Yohanes?", fragte ich leise, uch wenn ich wusste das ich mich für die Gruppe entschieden hatte.
"Ist das für dich in Ordnung... so wie das gerade geschieht..?"
Ich hatte Angst dass das hier was gerade geschah ihm auf die nerven gehen würde... und alles nur wegen mir...
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 33 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 14/10/2015, 22:02

Stolz
"Ja.. Unglaublich ekelhaft. Dieses Zeug hat Xhehals Körper kaputt gemacht. Jetzt wo sie draußen sind können wir zumindest damit rechnen das er ruhiger wird. Wenn sowas mehr als eine Dekade in einem Parasiten bleibt wird der schon Wahnsinnig. Außer es handelt sich um Völlerei aber der ist darauf ausgerichtet." Kent stellt das Glas auf die Erde um eine der Kugeln genauer zu betrachten. (Hey hörst du mich?!!) (Stolz) (Bravo!! Rappel dich mal wieder auf.) Nur sehr langsam richtet sich Xhehal auf. Sehr Körper wirkt dünn wie Zweige. (Du siehst scheiße aus.) "Stolz... Ich hab ganz schön Hunger." "Eine andere Antwort wäre auch seltsam. Zumindest knurrst und sabberst du nicht mehr wie ein Tier." Das mal auf Xhehals Stirn ist verschwunden wie er den Kopf hoch nimmt. Er nimmt eine der Kugeln zwischen seine Finger.

Yohanes
"Wir werden ihnen begegnen." Yohanes Stapft wieder durch den Schnee. Um ihn herum dampft es stark, da sein Warmer Körper den Schnee zu schmelzen bringt. Müheloser als zuvor ist er unterwegs. Tijani hält er so gut wie nicht fest. Dieser stützt vorwiegend auf seinem Bauch den er heraus streckt. Unter dem Mantel war beides nicht direkt zu erkennen. Nur ein wenig von Tijanis Haaren sah oben aus dem Kragen heraus.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 33 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 18/1/2016, 19:30

Kent

Ich sammelte schnell die Herzen auf und hielt sie mit meinem Hemd wie in einer Schale vor mich.
"Ich werde die jetzt ausser Reichweite bringen, nicht das Xhehal meint er würde diese wieder fressen wollen!"
Und damit machte ich mich schnell auf in meinen Wagen um die Steine bei mir zu untersuchen.
"Wunderbare Wesen diese Parasiten... Wirklich sonderbar..."


Zain

"Und... Ist nun alles wieder in Ordnung Xhehal?"
Ich hielt das Buch weiterhin bei mir und sah nicht auf als ich ihn sprechen hörte.
In dem Buch waren Male aufgestellt die nur von den Schergen des weißen Kreises oder mir ausgeführt werden konnten.
Sofern ich sie erlernen würde, würden sie mir als weißer mehr als helfen gegen unsere Gegner.
"Aussetzungsmale der vier Reiter der Apokalypse? Hatten wir schonmal mit diesen Typen zu tun? Ich kann mich an keinen von denen erinnern..."
Es lief mir kalt den Rücken herunter als ich die Male ansah.
Die vier Reiter.. An sich hatte ich schonmal was davon gehört, aber das wir mit ihnen jetzt zu tun haben sollten?
Krieg, Hungersnot, Pest und Tod...
"Pest?", mir fiel wieder ein als wir im Zug waren wie wir die Geschichte der Parasiten ein wenig erörtert hatten...
Mit Pest war ich doch schon wohl mit in Kontakt gekommen... 
Aber ich habe keine Erinnerung jemals auf einen Reiter persönlich getroffen zu sein!
Ich schwieg und sah mir die weiteren Male durch.

Tijani

Mir war danach anstatt zu antworten einfach an Yohanes Brust zu nesteln.
"Danke..."
Ich schniefte kurz und hatte das Gefühl als würden wir rasch den anderen entgegen kommen...
Hoffentlich...
Es macht mich ganz traurig...
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 33 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 18/1/2016, 20:11

Xhehal
Das Glas vom Boden aufhebend sehe ich mich erstmal um. "Es geht. Mehr oder weniger." "Noch mehr gute Nachrichten und ich renne im Dreieck." Test weise schüttel ich Stolz in dem Glas etwas durch. Zain erzählt etwas zu dem Buch und Reiter. "Wer sind die Reiter?" Die Frage geht an das Glas. "Die Größten Nervensägen seit Parasiten Gedenken. Ständig haben die uns alles in der Geschichte in die Schuhe geschoben. Dabei machten sie keine Ausnahme vor Sündern oder Normalen Parasiten. Die sind einfach gaga. Völlig behämmert." "Aber wir sind ihnen noch nicht begegnet?" "Vermutlich sind sie noch nicht wieder geboren." "Das sind doch wirklich gute Neuigkeiten." Aufspringend werfe ich das Glas hoch. "Aaah~! Pass mal ein bisschen auf!!" "Wir haben doch einen Vorteil. Wir sind schließlich alle schon wieder geboren. Zwar nicht zusammen aber das ist doch auch gut?" (So sicher wäre ich mir damit nicht.)

Hiob
Frei von Nua fürs erste machte ich mich auf die Suche nach den anderen. (Was ist jetzt mit Xhehal und Stolz passiert. Ich spüre ihn nur noch ganz leicht. Vorher war es als würde man vor einer wirklich großen Lampe stehen. Jetzt ist es mehr wie ein weit entferntes Streichholz.) Ein zweimal in der Luft geschnuppert finde ich die drei hinter dem Hauptzelt.
(Zain. Xhehal du bist nicht mehr gefesselt?) "Hiob!" Im Schlepptau mit dem Glas kommt er angestürmt. (Und du bist wieder bei Verstand. zumindest mehr oder weniger.) "Das trifft es so ziemlich auf den Punkt. Matsch war ja schon immer in seinem Hirn." "Hör doch mal auf damit. Ich beleidige dich doch auch nicht." "Ich wünschte du würdest es mal tun. Dann würde ich zumindest sehen das du nicht nur voller lau warmer Luft bist." Das die beiden sich vor meinen Augen streiten ist irgendwie erfreulich. Es ist wie ihr sonstiges Zoffen nur öffentlicher. (Schön das ihr beide wieder normal seit.) Zain blättert weiter in dem Buch. (Stehen da Geschichten drin?)

Yohanes
"Ruhe ist etwas notwendiges das Jedes Lebenwesen finden muss. Die Ruhelosen sind die Stützen jener. Ich habe genug geruht." Unbeirrt setzt er den Weg fort zu einem herausgeschaufelten weg. Diesen kann er schneller und entspannter beschreiten. "Wir müssen es vor der Welle schaffen."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 33 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 18/1/2016, 20:23

Zain

Ich ignorierte das Gefasel um mich herum und sah weiter durch das Buch.
Dort stand auch etwas zu den leuchtenden Punkten die ich unter meinem linken Daumen ansammelte.
Etwas was mir so schon bewusst war, ich den anderen aber nie so klar machen werde.
Und zwar das jeder der mit dem weißen einen Pakt einschlägt ihm damit nicht nur vertrauen entgegenbringt sondern auch Kontrolle.
Ich hatte bisher mit Nua, Hiob und Ghazi einen Pakt eingegangen. Es fehlten nur noch Xhehal, Zorn und Neid.
Doch wie ich es gerade sah waren wir einer mehr.
Sein Punkt war Orange.
"Nein Hiob. Das ist mehr ein Sachkundebuch."
Ich sah mir meinen Daumen nochmal an.
Ein grüner, ein gelber, ein violetter und meine beiden Punkte.
"Xhehal... Bist du mittlerweile soweit das du Stolz wieder in dir aufnehmen kannst und einen Pakt mit mir schließen wirst?"

Tijani

Bei dem Wort Welle sah ich nach oben.
"Bevor die Welle kommt? Welche Welle?"
Ängstlich klammerte ich mich nun an Yohanes und versuchte nicht zu viel bewegung einzuschränken.
"Ich will nicht das man den anderen oder dir weh tu..."
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 33 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 18/1/2016, 20:58

Yohanes
"Welle. Dafür müssen wir uns beeilen." Für gewöhnlich war er die Ruhe weg. Gerade in diesem Augenblick bei diesem Thema. Waren seine Augen voller Zorn. "Den Schmerz werden wir nicht erleben."

Xhehal
Nochmal sieht er das Glas an. Der kleine Blau Stolz darin hockt im Schneidersitz und blickt seinen ehemaligen Wirt an. Der Strahlt weiter. "Grins nicht so." "Willst du nicht wieder nachhause?" "Nachhause? Das ist mehr ein Knast als andere. Ein Fleisch knast. Und a gibt es nicht nur Fleisch zuessen sondern es besteht aus Fleisch. deinem Fleisch verseuchtem Fleisch!!" "Sei doch nicht so Kritisch das war von Anfang an deine Entscheidung!" "Ja und es war die Schlechteste seit 200.000 Jahren." (Hört endlich mit dem Gezanke auf.) Die beiden sehen Hiob an. (Ich war es nicht.) "Völlerei? Ihr seid immer noch da?" (Stolz ist Allein. Allein und trotzdem so Zerklüftet. Du willst nur alleine Stolz sein!) "Jetzt seit ihr Kritisch. Ich mag es alleine ohne nerviges Gerede zu sein." Xhehals Mimik verändert sich schlagartig. "Du willst also echt nicht mehr mein Mut sein." "Du bist keine 2 mehr!! Reiß dich mal am Riemen!!" (Seiner wiedergeburt nach..) "Ich geh nicht zurück und den Pakt kannst du auch vergessen weißer!!" Glonk. Xhehal drückt den Kopf gegen das Glas. "Tut mir ja Leid." "Hör auf das ist widerlich. Ich werde dir nicht eher verzeihen wenn du mir alle Sicht nimmst!!" (Wie willst du überleben?) Erneut blicken die beiden Hiob an. Erneut schüttelt er verneinend den Kopf. (Verdammt er hat recht. Ohne Wirt überlebt meine Seele nicht. Stolz als Wesen würde wirklich sterben.) Er steht in seinem Glas auf. "Gut ich nehme an." Noch bevor er sich vorbereiten kann ich das Glas offen und über Xhehals Mund. "Warn mich zumindest mal vor!!" Schnell geschluckt ist Stolz verschwunden. (Du bist eindeutig Xhehal. Fackelst absolut nicht lange.) "Stolz. Eines muss man dir lassen. Du schmeckst gut." Blaue Adern zeichnen sich wieder auf Xhehal ab. "Drück es nicht so aus. Ich bin doch kein Essen. Ich krieg jetzt noch eine Gänsehaut." (Und das als Stolz) "Haha." Er wendet sich an Zain. "Weißer. Ich würde gerne ja deine Pakt Geschichte machen. Oder zumindest der Trottel hier der da absolut für ist. Aber solange ich dagegen bin kannst du lange auf den Pakt warten. Ich muss nämlich wie die anderen in Reine kommen."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 33 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 18/1/2016, 21:09

Zain

Ungeduldig sehe ich dem ganzen zu und seufze zum Schluss als man mir wieder eine Abfuhr erteilt.
"In Ordnung. Auch wenn man durch den Pakt ins Reine kommen könnte. Aber wenn du es so betitelst kann ich dir keinen Pakt zur Reine vorschlagen, da ich nicht wüsste wie man dir Idioten helfen soll."
Schulterzuckend sehe ich Hiob an.
"Und was ist mit dir? War Völlerei nicht verschwunden?"
Vorsichtig knie ich mich vor den Jungen und nehme seinen Kopf in die Hände um ihm mir genauer anzusehen.
"Hm... In dem Buch stand nichts über Hilfsmale um jemanden körperlich und geistig zu bereinigen, aber körperlich so wie bei Xhehal... Theoretisch müsste das doch auch bei dir funktionieren, denkst du nicht?"
Ich war mir selber nicht sicher ob Hiob das überhaupt wollte, aber anbieten konnte man es ihm und so könnte ich dieses Mal auch einmal ausprobieren.

Tijani

Meinen Blick an Yohanes geheftet sehe ich wie er wütend und voller Zorn vor sich hinblickte.
"Schmerz?", ich verstand nicht was er meinte, aber ich wusste wenn er diese Worte wählte mussten wir uns beeilen... Besser gesagt er, denn ich würde es niemals bis zu den anderen schaffen...
"Wie lange dauert es noch bis zu den anderen... und dieser Welle?"


Ghazi

Er machte sich gerade auf den Weg in die Stadt.
Einerseits hatte er Hunger andererseits wollte er aber nicht mit den anderen in die Quere kommen und Stress mit ihnen haben.
Also kaufte er erstmal Putzmittel.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 33 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 18/1/2016, 21:22

Yohanes
"Es wird knapp. Es ist eine Zeit Menge ohne genaue angaben. Es ist eine Ahnung." Den Berg verlassend kommt das erste Dorf in Sicht. Zu einem Seichten Fluss driftet Yohanes ab. Er will nicht unter Menschen. Die beiden waren einfach nicht unauffällig. Wie ein Blut Fleck schwimmt er Stabil durch das Wasser. Schwanken vor, Zurück bzw Hoch und Runter vermeidend um nicht aus versehen Wasser zu seinem Passagier zu schicken.

Hiob
(Mich Heilen) Ich gehe von Zain weg. (Ich will Völlerei Bestatten wenn ich finde die Zeit ist gekommen. Sie tuen doch nichts.) (Schön gesprochen Meister.) (Lass mich sie noch etwas da behalten. Auch wenn dieses Mal meine Stimme wiederbringen könnte. Ich möchte noch ein kleines Bisschen so bleiben.) Schützend die Arme vor dem Bauch gekreuzt geht er noch etwas von Zain weg.

Xhehal
"Verlass dich nicht zu sehr auf dieses Buch. Gerade wir wissen nicht von wem es geschrieben wurde. Auch wenn der Körper hier kein Termitennest mehr ist. Ich traue diesem ding nicht." (Und dir auch nicht. Gier.)
Nach dem Oberen Rand des Buches Greifend sieht Stolz ihn nochmal an. "Über lass es lieber uns. Du solltest erstmal selbst wieder auf die Beine kommen. Solange passen wir darauf auf. Oder Hiob?" (Ja ich kann gut aufpassen.) Der kleine Lässt seinen Dritten Arm erscheinen in seiner Faust allerlei Krimskrams.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 33 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 18/1/2016, 21:33

Zain

Verständnislos sehe ich die beiden vor mir grimmig an.
"So ist das.", ich lasse das Buch los und wende mich von den Beiden ab.
"Macht damit was ihr wollt. Es waren nur Vorschläge. Aber scheinbar sind da ein paar Leute unter uns die alles auf eine Weise besser wissen. Vor allem nachdem die Personen die das Buch verfasst haben, dem einen geholfen haben"
Ich schnaubte verächtlich und ging aus dem Zelt.
Mit den Verletzungen hatte man nicht ganz unrecht, aber das würde ich schon so noch auskurieren.
Meine Beine waren wieder nutzbar, ich war fast wieder ausgewachsen zu meiner normalen Größe und Herr meiner Sinne so oder so.
(Wenn die wirklich so denken kann ich auch erstmal eine Runde vom Platz weg, die wissen schon was sie tun. Sollte es zu Problemen kommen haben sie dafür Sorge zu tragen.)

Tijani

Hin und her ging es im Wasser, rauf und runter und mir wurde irgendwie übel dadurch.
"Ich hab Angst... Ich will nicht das was böses passiert... Können wir denn nichts dagegen tun?"
Wieder sehe ich Yohanes an aber dieser sieht weiterhin nur voraus.
Er hatte seine Aufgabe im Sinn und ich war nur sein Mitbringsel.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 33 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 18/1/2016, 21:53

Stolz
(Das hat er glaub ich in den Völlig falschen Hals bekommen.) "Ist doch egal! Hauptsache das Buch ist außer Reichweite. Wir sollten nochmal mit dem Dok wegen deinen Steinen Reden." Im Umdrehen drückt er Hiob das Buch an die Brust. (Wieder haben will ich die Eigentlich nicht.) "Hat ja auch keiner behauptet. Grrrrr~" (Xhehal?) Hion hinter ihm steckt das Buch weg. "Muss ich noch fragen?" Die Blauen Adern verschwinden. "Ich schwöre wenn das erledigt ist gehen wir zu Kent." (Ja, Ja Jetzt mach hinne. Ich hasse dieses Geräusch.) (Wartet ihr könnt doch da was bekommen.) "Seit wann hat Doktor Kent Tiere in seinem Wagen." (Ich rede von dem Futter. Callum hat eine Ausgangssperre auf euch verhangen wegen der Sache vor Zwei Tagen.) (Es sind Menschen die erinnern sich schon gar nicht mehr daran.) "Ein Risiko würde ich nicht eingehen. Wir sind gerade erst wieder verbunden." (Erinnere mich nicht daran.) (Kommt mit.)
Halb willig, Halb wiederwillig folgt Xhehal Hiob.
"Hiob man sieht das Buch." (Hä?) Zu Hiobs linken und Rechten Steht hinter den Armen eine Ecke heraus. Die Buch Ecken sind zu Weit. (Ich sollte es anders drehen.) (Warum sieht doch eh keiner obs unter den Pulli oder der Haut ist.)

Yohanes
Er schweigt. (Schlechte Taten sind unausweichlich. Das wissen wir bereits.)
Der Alte Parasit in der Stadt hatte ihm schon gesagt. Das es vielleicht nicht mehr abwendbar sei. Auch auf etwas Böses hinauslaufend war es wichtig die Augen nach vorne zurichten.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 33 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 18/1/2016, 22:09

Kent

Nachdem ich mir drei verschiedene Herzen angesehen hatte war ich mir sicher das es an sich normale Herzen waren die in ein gewissem Stadium kristallisierten.
Warum diese das taten war ich mir noch nicht klar, aber ich hatte sie nun in einen Beutel gepackt und verstaut.
Die Herzen in den Körpern schlugen, aber sobald sie entfernt waren wurden sie zu diesen Edelsteinen..
Nachdenklich sah ich zur Tür hinaus und Hiob mit Xhehal kommen.
"Na ihr beiden? Wo ist Zain? Ist der wieder auf Erkundungstour?"
Ich lachte kurz und drehte mich kurz meinem unordentlichen Tischchen zu das ich dann sortierte.
"Was führt euch her? Und wie es scheint ist stolz wieder in die oder Xhehal? Ah, ich kann mir denken was ihr hier wollt. Moment..."
Ich holte einen Sack der Pampe hervor den wir zum ruhigstellen von Xhehal benutzt hatten.
"Ich liege richtig oder?"


Zain

In der Stadt war ich mir nicht sicher was ich überhaupt in Moskau wollte.
Einmal lief ich kurz an Ghazi vorbei der mit einer Frau liebäugelte, aber er war wohl darauf bedacht ihr nichts zu tun und nickte mir kurz zu.
Stolz war so ein verdammter Sturbock...
Manchmal könnte ich ihn dafür echt einverleiben.. doch ich aß ja weder Menschen noch Parasiten, also hatte er wirklich Glück dabei!

Tijani

"Ich will nicht das du stirbst... oder einer der anderen... Ich will doch nur in Ruhe mit euch leben...", schniefte ich wieder.
"Wann können wir endlich unsere ruhe haben? Wann? Ich verstehe das nicht.. Wohin soll das nur führen?"
Ich konnte Yohanes nicht mehr ansehen, es war zu schwer jetzt beisammen zu bleiben und nicht sich selbst zusammenkrümmen zu wollen.
Ich will doch nur das alle zusammenbleiben und leben können, warum lassen die Menschen uns nicht...


Khalid

Ich hatte nach einiger Zeit den Kasten mit dem Schwert verlassen und mich mit einigen Büchern in dem Konferenzraum gesetzt.
Von dort aus beobachtete ich auch nebenbei die Stadt weiter bis mir etwas auffiel.
"Oho... Zain scheint in der Stadt unterwegs zu sein und das allein..."
Ich zoomte an ihn heran als er einmal an einer Ampel stehen blieb und man konnte deutlch sehen das er größer gewordenist seit dem letzten mal als ich ihn gesehen hatte, aber die Beine noch nicht ganz vollkommen.
"Aliier!", rief ich diesen rüber.
Er kam auch, gefolgt von ein paar der Parasiten die bei uns waren.
"Könntest du es bewerkstelligen das wir ihn gefangen nehmen können? Es sieht ganz danach aus als wäre er allein unterwegs und auch nicht gerade gut gelaunt.", ich lachte ein wenig schäbig darüber und sah mir die Aufnahmen weiter durch.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 33 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 19/1/2016, 00:45

Yohanes
Die Evolution hätte uns so lassen sollen wie wir waren. Als Tiere hätten uns die Menschen nie gejagt oder derart dezimiert. Doch hätten sie. Und wir hätten nicht tuen können. Ich liege wohl falsch, es ist besser so. Wir sollten wirklich erklären das wir nicht böses wollen. Vor 400 Jahren hat es Gut funktioniert. Aber wir leben nicht in der Vergangenheit.
Er verlässt den Fluss. Mit Tijani war er ein ganzes Stück am letzten Dorf vorbei geschwommen.
In der nächsten Großen Stadt würden die beiden sicherer sein. "Wir sind nur der Schatten der Menschheit. Verstecken uns und leben von anderen. Ruhe finden da nur die, die Suchen." An dem Ufer hatte er Tijani kurz heraus gelassen um den Mantel auszuschlagen. Das Wetter könnte sonst auf den Tropfnassen Sachen Problematisch werden. Die Kleidung darunter Wringt er nur etwas aus. In der Hocke lässt er Melancholie wieder auf seinem Bauch platz nehmen und legt den Mantel um. "Wir müssen an Ruhe glauben das es sie auch für uns gibt." Spricht er uns setzt den Weg fort.

Xhehal
(Wie unheimlich.) (Was glaubst du an Hexer?) (Jetzt schon.) Hiob nimmt die Tüte an und reicht sie an den Regungslosen Xhehal weiter. (Was ist los? Ihr beiden.) Er nimmt an. "Danke...wir gehen dann wieder." (Bis Später. Dok!) Hiob winkt noch kurz in der Tür und folgt Xhehal. (Was ist den Los?) (Ich fand den Typ schon immer Gruselig. Nicht nur das er sowas wie dich freiwillig untersucht.) "Vielen Dank sehr nett." Öffentlich dürfte Xhehal sich nicht rum treiben somit gingen sie ins Hauptzelt. "Die gehen mir immer noch aus dem Weg. Die Artisten." (Vor kaum einer Halben Stunde warst du nicht mehr als ein wildes Tier. Nicht als Menschliches Wesen das auch nur irgendwas versteht.) "Hiob warum folgst du mir eigentlich?" (Ich passe auf. Nua ist ein bisschen schwierig grad. Zain Auch und Ghazie versteh ich nicht.) Die Tüte Aufreißend hört er zu. "Ich versteh ihn auch nicht. ~Bruah~" Sagt er langsam beim Essen wobei er zum ende einmal kurz aufstößt. (Ja ist absolut unerklärlich. Völlerei nur so als hinweis es liegt an Etikette. Davon hat dieses Tier hier nichts.) (Was ist Etikette?) (Erklär ich ein anderes mal kannst du auch leise Essen!!) Von der Warnung eingeschüchtert, schließt sofort der Mund des Wirt und Arbeit so Vorsichtiger und langsamer weiter. (Ihr beide seit zwar unrein aber euch verstehe ich zumindest.) "~Schluck~ Danke Hiob." (Wenn ihr was braucht ich bin im weißen Raum. (Warum ist mein Wirt nur so einer. Gott ist das Unangenehm!!))

Allier
Den Blick richtete er an seine Soldaten. "Mi.. Mit der Munition die wir dank Oma Mara hergestellt haben dürften wir ihn betäuben können." "Dann los zieht ab." Die Parasiten Reihen sich auf. "Könnten Sie und Koordinieren Herr Allier?" Er tauscht einen Blick mit Khalid aus. "~Seufz~ Gut ich begleite euch. Ihr könnt euch ihm aber auch so stellen. Er erkennt nicht das ihr Parasiten seid. Sein Geruchssinn ist schlecht und sonst erkennt er auch nur Sünder." "Bitte Sir!!" "Gut. Behalten sie uns im Auge Khalid." In schönen zweier Reihen verlassen 6 Parasiten mit Allier das Versteck und begeben sich zu den Koordinaten.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 33 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 19/1/2016, 17:12

Khalid

"Sicher. Ich gebe dir noch einen der alten Transmitter. Davon haben wir hier mehr als genug."
Bevor Allier und die anderen weg waren warf ich ihm und einem Parasiten eines der kleinen Geräte zu und beobachtete weiterhin die Kameras.
(Das er wirklich einfach so in die Stadt geht... Entweder ist er immer noch so unglaublich naiv oder einfach dumm! Er sollte doch wissen das die Alte nicht einfach verschwindet genauso wenig wie Allier und ich!)
Ich dirigierte allier zu einem Platz an dem Zain gerade stand und sich in den Schaufenstern Kleidung ansah.
"Er ist mehr als abgelenkt, wenn ihr gut seid versucht ihn so unauffällig wie möglich zu betäuben! Das sollte ein Kinderspiel für euch sein!"

Tijani

"Ich glaube, wenn wir zusammenhalten und gemeinsam dran glauben, werden wir auch die Ruhe finden die du meinst... Aber ich meine nicht sterben!"
Es hörte sich so an als meinte ich das wir einfach sterben sollten, aber so war das nicht gemeint.
Als der Weg nun weiter beschritten wurde sah ich immer wieder aus dem noch Klammen aber fast trockenen Mantel hervor.
(Bruder... Ich hoffe so das es dir gut geht...)

Zain

Ich lief einfach durch die Straßen und Gassen und versuchte mich durch Schaufensterbummeln abzulenken.
Es war frustrierend.
Ich lief schon fast sommerlich hier rum während jeder andere mindestens eine dicke Jacke trug.
Aber an sich war das mein Vorteil, Kälteempfinden und Wärmeempfinden waren durch meine beiden Seiten eh gestört.
Ich war mehr kalt als überhaupt wärme zu produzieren.
Seufzend wendete ich mich ab und ging kleinere Gassen nun entlang.
Warum sollte ich gerade jetzt so auffällig herumlaufen?
In den Gassen würde mich keiner beachten und das wollte ich auch so!
Die sollen mich alle in Ruhe lassen, wenn die egal was man macht meinen das man es scheinbar nicht kann!


Nua

Ich war nach einer Weile wieder aufgestanden und aus dem Bus ins Zelt gekommen wo Hiob und Xhehal waren.
"Xhehal?", fragend sah ich ihn an und setzte mich neben ihn.
"Bei dir scheint es ja wieder gut zu sein...", gähnend kratzte ich mich am Hinterkopf und mied Hiob anzusehen.
Auch sagte ich nichts mehr zu meinen Sorgen.
Ich spürte das Etwas näher kam und doch noch soweit weg war...
Aber das konnte ich den beiden nicht weiß machen... nicht jetzt...
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 33 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 24/1/2016, 20:26

Allier
"Seid ihr in Position?" Frage ich leise in das Funkgerät. "Die anderen sagen sie sind auf Position. Ich kann jetzt näher gehen." Der Parasit der den Empfänger bei sich hatte war zwei Straßen weiter in einer Gasse und mischte sich menschen Gruppen. Zain behält er dank den anderen Parasiten im Blick. "Komm von der Nordstraße und wechsel auf die andere Seite. Im Fluss kommst du so an ihm vorbei. Stell die Gespräche zu den anderen ein, er könnte dich sonst bemerken." "Verstanden." Etwas schneller bewegt er sich zu Ampel. Überquert diese und nähert sich schnell Zain. "Langsamer. Er ist gleich Rechts." Kam es noch leiser. Der Parasit hielt sich zurück.

Parasit
Eine der Kugeln von Oma Mara hatte ich auf geschraubt. Offen hielt ich es in meiner Jacke versteckt. Tarn Kleidung ist wirklich warm wenn man sie nicht braucht. Ich hoffe seine Nase ist nicht so besonders gut. Ich schwitze wie ein Ochse. Hinter Ihm blieb ich fast stehen. Das Patronen Röhrchen nehme ich hinter seinem Rücken raus. Das Hemd ist dünn. Die Öffnung drücke ich an den Stoff. Die Flüssigkeit trifft auf seinen Rücken.
Die andere Hand schlage ich wie ein guter Freund um seinen Nacken. "Ziel erreicht." Von der Flüssigkeit gelähmt kann ich ihn etwas zur nächsten Gasse zerren. (Sammelt euch.) "Sie können kommen die anderen wissen auch bescheid."

Xhehal
"Ja alles wieder im Lot. Du siehst aber immer noch etwas Kaputt aus." Die Blauen Adern erscheinen. "Nochmal 'schuldigung. Das ich dich gefressen hab. Ich trau Lust einfach nicht." (Dem schließ ich mich an.) Schnell verschwand Stolz wieder. (Ihr beide solltet euch echt mal einigen.) "Stolz ist so Stur wie er Stolz ist. Hiob du hast doch vom Achten geredet. Ist er grad bei Yohanes?" (Ja die beiden sind aber noch ganz weit weg. Völlerei kann sie Spüren aber sie sind eher ruhig grad.) "Wenn er uns ein Stück weit entgegen kommt fehlt ja nur noch Neid." Hiob zuckt kurz zusammen. (Völlerei mag Neid nicht so besonders.) "Dann kann ich nur den Vorschlag machen sie bald mal zu befreien." (Ich überlegs mir.) "Auf ewig können sie nicht in deinem Bauch bleiben. Auch weil du der neue Völlerei bist." Hiob wirkt seid der Übernahme recht Nachdenklich. Vielleicht bereut er die Übernahme? (Völlerei bereut nichts. Die sind Froh endlich frei zu sein.) Mich dich doch nicht einfach in meine Gedanken. (Du solltest dir auch einen Kopf machen. Ergreifst du nicht die Initiative bleibe ich Stolz und Lösche dich aus.) Oder umgekehrt.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 33 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 24/1/2016, 20:43

Nua

Ich setzte mich neben die beiden auf den Boden und sah sie ernst an.
"Was solls... dadurch das du mich gefressen hattest hast du mich im Grunde genomen ja auch gerettet! Vergiss das nicht!"
Ruhig versuchte ich dem weiteren Gespräch zu folgen.
"GAH! Bleibt ruhig verdammt!", wütend sehe ich Hiob und Xhehal an.
"Ist ja nicht auszuhalten! Wenn ihr euch streiten wollt macht das bitte doch nicht so anstrengend! Da bekomme ich Kopfschmerzen!"
Unglaublich gereizt stand ich wieder auf und klopfte mir die Kleidung ab.
"Wie ihr euch einigt ist eure Sache! Seit doch glücklich das eurer Wirt nicht innerlich zerbricht!"

Zain

Als ich gerade ohne mich um zusehen einen Weg entlang ging spürte ich plötzlich ein entsetzliches Brennen im Rücken und einen klaps in dem Nacken.
Vollkommen verwirrt sah ich mich so gut ich konnte um, mein Körper gehorchte mir kein Stück in diesem Moment und das Brennen wurde immer schlimmer in mir.
Kein Wort konnte ich zusammenbringen, die letzten Bewegungen meinerseits führten nur zu mehr Brennen und Schmerz.
(Verdammt... und ich kann keinem wirklich bescheid geben! Selbst versuchen auf diese Parasitenart zu sprechen kann ich nicht! Wer oder was ist das???)
Eine Stimme sagte "Ziel erreicht" und noch etwas.
Also war das ein Anschlag, meine Muskeln die die Augenlider hielten gaben nach und schloßen sich.
So würde ich nichtmal sehen können wer mich da mitnehmen wird!

Khalid

Ich beobachtete wie die Truppe ihr Ziel erreichte und gab eine Nachricht durch.
"Sehr schön. Versucht so wenig wie nötig zu sprechen das der sich nicht an eure Stimmen erinnern kann, das Nervengift sollte ihn eh ausser gefecht gesetzt haben mittlerweile... Guckt nach dass das auch erstmal so bleibt!"
Ein Erfolg auf höchster ebene.
Einfach sehr leicht.
Vielleicht konnte ich hier irgendwas noch finden womit wir ihn zur Hilfe zwingen konnten.
"Allier, wir sperren ihn sobald ihr ihn hergebracht habt erstmal weg und besprechen dann das weitere vorgehen. Am Besten wird Oma Mara dabei mit sprachrecht haben!"
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 33 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 24/1/2016, 21:09

Hiob
(Habt ihr was Gesagt?) "Nein ich glaub Nua hat unsere Gedanken belauscht." (Trägheit gefiel mir auch vorher besser. Willst du nicht in Erwägung ziehen.) "Die anderen haben recht. Fressen ist keine ultimative Lösung." (Spielverderber.)
Nua hat wirklich gute Ohren. "Hgn" "Hiob." Mein Rücken. Der dritte Arm kommt raus. "Pass auf wo du damit hin schlägst!!" Der Arm wird größer. Wie er zu schwer wird kippe ich zur Seite. "Hng hah hah.. Zain.." "Was ist mit dem. Der ist in die Stadt gegangen." (Irgendwas stimmt nicht.) (Liegt das an dem Vertrag?) (Keine Ahnung.) "Ich geh Hilfe holen." (Schau nach Nua und Ghazie.) "...Ok" Xhehal entfernt sich.

Allier
Stillschweigend gebe ich nur Handzeichen. Diese Parasiten hatte ich ausgezeichnet erzogen. Sie Verstande schnell. Selbst Hunde konnte ich nicht so schnell abrichten. Zain Ohne aufsehen zu erregen zu Transportieren würde schon schwer werden. Einer in meiner Einheit. Auch wenn ich es nicht gut heißen konnte war ein er Ader Parasit.
Die Hand zu einem Mund geformt lasse ich ihn vortreten. Mit einem Signalisierten Tippen auf Hals und Bauch gebe ich ihm seinen Befehl. Tue Zain nichts. Wir müssen ihn hier wegschaffen. Still nickt er und nähert sich Zain. Die meisten dieser Parasiten hatten ein Antibiotikum aus dem Schleim des Zwerg Parasiten bekommen um nicht zu anfällig für Maras Gift zu sein. Die Anderen Parasiten bildeten einen Sichtschutz so konnte der Ader Parasit in Ruhe seinen Job verrichten. Wir hielten die Barriere aufrecht. Auch wenn der Parasit recht Groß war fiel Zains Körper in ihm doch auf.
Wir kehrten aber dennoch unauffällig zurück.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 33 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 24/1/2016, 21:28

Nua

Ich konnte mich nicht auf das konzentrieren was die Beiden vor mir bequatschten sondern hörte nur ihr Geraune und sprechen ohne einen Sinn dahinter zu erkennen.
"Argh! Warum könnt ihr nicht leise sein?"
Ich hielt mir sogar schon die Ohren zu und beobachtete wie Hiob durch den Arm auf einmal umfiel.
"HIOB!", erschrocken eile ich zu ihm und sehe Xhehal hinterher.
Ich half Hiob ein wenig sich zu stützen.
"Was.. was ist hier los? Hiob... Dein Arm... Wächst du wieder zu deiner alten Größe???", zitternd beobachte ich Hiob und hoffte dadurch das Xhe jetzt weg war ihm nun besser wieder zuhören zu können.
In meinen Ohren war es als würden tausende von Bienen summen und brummen und es schwoll immer mehr an.
Es war mittlerweile kaum noch störend sondern eher ermüdend, doch ich musste wach bleiben.
"Hiob..."

Ghazi

Immer noch im Café mit der Frau schluckte er ein paar mal, die Gerüche um ihn herum kamen ihm penetranter vor je länger er nun hier saß.
Und vor allem auch appetitlicher.
Schluckend griff er zu seinem Wasserglas und sah die Frau vor sich an.
Seine Speichelproduktion spielte verrückt und wenn er aufhören würde zu schlucken würde er wie ein Verrückter sabbern und die Frau anfallen vor den Augen der Menschen.
Zum Glück hatte er seine Sonnenbrille auf, denn seine Augen reagierten auch auf die übermäßigen Reize.
"Entschuldige. Ich muss gehen."
"Oh... Schade, aber da kann man wohl nichts machen."
Die Frau tätschelte seine Hand zum Abschied.
"FASS MICH NICHT AN!", schrie er ihr entgegen und stürmte aus dem Lokal.

Khalid

Als die Parasiten und Allier in die Basis kamen sah ich sie lobend an und nickte ihnen zu.
"Sehr schön. Behalt ihn am besten noch eine Weile in dir, Unkraut vergeht in diesem Fall nicht. Falls es dir zu viel werden sollte bring ihn in diesen Raum, dort wirst du dann die Tür leicht verknebeln können, aber der Kerl wird sich eh nicht bewegen können."
Ich zeigte auf einem Grundriss wohin der Parasit Zain bringen durfte und setzte mich mit Allier und Oma Mara an den Konferenztisch.
"So, den ersten haben wir wieder gefangen genommen. Er ist im Grunde genommen der vom Umstand her schlechteste. Er kann nicht gut riechen. Seine innere Stimme scheint er auch nicht genutzt zu haben und auf das hergestellte Gift reagiert er direkt ohne umwege. Scheinbar ist mein kleiner Bruder der Schlüssel zu unseren Glück~"
"Nicht so voreilig Parasitentöter", meldete sich die Oma, "Mag sein das er der totale reinfall eines Parasiten ist, aber er ist auch doppelt gesegnet! Er hat sicher mit einigen der Sünder Pakte geschlossen und das macht es gefährlich mit ihm umzugehen! Nicht das er durch den Angriff automatisch die anderen zur Hilfe ruft!"
"Das wird er schon nicht. Der weiß nicht wie der überhaupt irgendwas machen soll. Das war vor zwei Jahren nicht anders und jetzt wird es auch kaum anders sein, was denkst du eigentlich dazu Allier?"
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 33 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 24/1/2016, 22:11

Hiob
(Mein Magen bringt mich noch um... Völlerei!) Was von meiner Kontrolle noch da war ließ mich etwas aufstehen. Den Grünen Leuchtstein in dem Völlerei steckte bekam ich irgenwie Hervor. (Herr.) (Ich will euch nicht töten.) Der Arm macht sich selbstständig. (Ich will nichts Essen. Sei Still mein Körper.) An dem Arm Gezerrt schleift es mich aus dem Zelt. Auf dem Boden hab ich endlich etwas halt. (Ich darf nicht in die Stadt. Nicht so.) Mein Augen strahlen Grün. Der Arm gräbt den Dreck unter sich zusammen. Der Hunger ist fast nicht zu ertragen. In der ferne sah ich Xhehal aus dem Lager laufen.
(Er darf nicht in die Stadt.)

Xhehal
Ghazies Geruch war zum Glück mehr als Penetrant. So war ihn zu finden nicht schwer. Nur seine Situation glich auch Hiob. "Was ist nur los?" (Mit den Menschen oder denen.) Die Leute um mich sind auch in Panik und das nicht mal wegen Ghazie. (Es könnte am Weißen liegen.) "Zain. Schnüff~ Er war hier." Ich laufe los Zain zu suchen. In meinen Beinen hält mich Stolz auf. (Kümmer dich erstmal um Lust.) "Muss das sein!!?" (Los!!) Zu Lust drehe ich um. "Was mach ich?" (Friss ihn! Die Leute hier haben ohnehin schon angst!!) "Ich mag die Idee nicht." (Der Zweitmagen ist jetzt voll Einsatz bereit. Der erste Beschäftigt also hau rein.) "Ich mach das nicht gerne. Auch weil der Typ größer ist als ich. Sorry Ghazie."

Allier
"Ohne die Sünder wäre es wirklich längst vorbei gewesen mit eurem Bruder. Aber sollte er die Sünder so wirklich kontrollieren können könnte es auch für uns schwer werden. Wobei. Das Kind versucht immer seine Sünde zu unterdrücken. Das sahen wir schon in Deutschland. Das Mädchen schläft wenn ihre Sünde erwacht. Vor Stolz brauchen wir mit der Toten Munition auch keine Angst zu haben. Ich habe die anderen wieder auf einen Wachposten abgestellt."

Parasit
Den beschriebenen Weg geht er mit einem Verbündeten entlang. (Er wirkt so Still.) (Nicht einmal gegenwehr. Hätte vom Anführer dieser Monster auch mehr erwartet.) In der Raum tief im Innern der Basis nimmt der Parasit Platz. Sein Kollege bleibt vor der Tür stehen.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 33 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 24/1/2016, 22:30

Nua

"Hiob... Ich will nicht.. schlafen...", während ich immer müder wurde sak ich einige Meter von Hiob wieder zusammen.
"Wenn... ich jetzt...~gähn~ einschlafe.. ich habe Hunger..."
Und ich musste wieder gähnen.
Hiob warf mit Dreck und ich zog mich mit meinen schlaffen Armen langsam in seine Richtung.
"Hiob....~gähn~"
Doch bevor ich sagen konnte was ich wollte schlief ich neben ihm ein.


Ghazi

Aggressiv stand er auf der Straße als Xhehal kam, doch er bemerkte ihn gerade nicht, so sehr war er von den Gerüchen der Menschen um ihn herum benebelt.
Der Speichel lief ihm schon wie in Strömen das Kinn herunter, er versuchte trotzdem gegen diesen Hunger anzugehen und sich nicht dem hinzugeben was sich ihm wieder aufdrängte.
Andererseits wischte er sich oft den Sabber weg da er sich vor diesem ekelte.
Dann hörte er wieder Xhehal und sah auf ihn hinab.
"Nein. Nein. Das bringt dir nichts.", wimmerte es kurz aus ihm heraus, aber er blieb vor Xhehal stehen.
"Such die Wurzel, halt dich nicht mit uns auf! Such!"

Khalid

"Hm, hm, dem ganzen Stimme ich zu. Ich bin froh das wir das Gift haben, nicht auszudenken Ausmaße zu erreichen wie in Amerika! Das war mehr als gefährlich!"
Ich wiegte meinen Kopf hin und her.
"Oma Mara. Das Gift aus ihrer Eigenschaft zu verätzen als Glaskörperparasitin... Es lähmt ihn jetzt ja, aber ein Gegenmittel gibt es ja bisher nicht.. Wie sieht es eigentlich damit aus? Also ich meine.. Hält es ihn komplett zurück?"
"Es muss und es wird. Habt ihr doch schon bemerkt. Aber ihr solltet nicht so selbstsicher sein! Der Bursche ist mehr als gefährlich, auch für uns und seine Leidensgenossen! Herr Allier... Wäre es genehm wenn wir etwas neues entwickeln? Ich mache euch einen Vorschlag Parasitentöter. Ich könnte genug von dem ätzenden Stoff produzieren das man dem Sünder eine Zeitkapsel oder sowas anschrauben könnte... die ihn auf dauer beeinträchtigt, aber zu unseren Nutzen arbeiten lassen würde da er sonst jedes mal eine Dosis bekommt die ihn ausschaltet!"

Zain

Ich sah und hörte nichts mehr.
Mein Körper war schlaff und bewegungsunfähig, aber es war seltsam warm um mich herum.
Ich spürte auf einmal wie es kalt um mich wurde, spürt wie scheinbar beide Aderfarben auftraten hinzu zu dem Brennen in mir.
Mir war zum schreien zu mute, doch in mir bewegte sich nichts.
Alles kroch an und in mir hoch und runter, pulsierte und ich konnte nichts dagegen tun, weder als weißer noch als gier.
Es war nicht angenehm, auch wenn ich die Aderbewegung willkommen geheißen hätte in welcher Situation auch immer, aber so schmerzte es alles nur..
Ich hoffte einfach das es bald aufhören würde, egal wo ich war.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 33 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 24/1/2016, 22:50

Xhehal
"Was für eine Wurzel?" (Den Weißen du Blitzmerker! Wenn du und ich nicht betroffen sind kann es nur an Zain liegen. ich verlass mich jetzt mal auf deine Nase.) "Oh Vertrauen welch ehre." Dem sichten Geruch von Zain prangert sich Dick in meiner Nase fest. "Hoffe nur die Drei halten aus." (Mach hinne.)
Die Menschen gehen mir zum Glück aus dem Weg. So kann ich mich in Ruhe aus Zain Konzentrieren.

Hiob
(Ich ertrag das nicht mehr lange... Nua wach auf..) Die Artisten haben uns bemerkt. "Hiobs Arm." "Ist ja Riesig das Ding." "Nua glüht total." "Holt einer Kent!" Verwirrt laufen sie umher. Die Situation in den Griff zu bekommen scheint ihnen recht schwer zu fallen. (Ich kann nicht mehr... tut mir leid.) auch Hiob wird regungslos und Still.
Kurz Später Schimmert er Komplet in Grün aus. Auf allen Vieren richtet sich der dritte Arm nach vorne hin aus. Angestrengt hechelt Hiob noch eine Weile. Seine Augen sind weg gedreht und zeigen nur noch Grüne Augäpfel.

Parasit
Erst in unregelmäßigen Abständen und dann immer Öfter Hustet der Parasit. Schwitzen und Frieren gehen mit einher. Schnell taumelt er zur Tür. "ICH KANN IHN NICHT MEHR HALTEN!!" "Was ist los. Salle?" Der Parasit in der Zelle kehrt zur Innenseite zurück. Um es noch weiter zu beschleunigen greift er sogar in sein Maul. Zains Körper empfängt er und zieht ihn heraus. "Hah hah hah las mich Raus hah Schnell!!" Die Tür fliegt auf. "Ich brauche Verstärkung." Seinen Partner heraus Zerrend schließt sich die Tür. Die beide hatten kaum einen Blick auf Zain geworfen. Alle Ihre Instinkte schrien Alarm.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 33 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 24/1/2016, 23:11

Ghazi

Mit Mühe schleppte er sich aus der Stadt hinaus zum Zirkus zurück um dort Hiob zu erblicken.
Ohne eine Regung und weiterhin auslaufend sieht er den Jungen an und nähert sich diesem.
Vorsichtig berührt er ihn und sieht ihn fassungslos an.
"Was haben die gemacht. Das ist schrecklich."
Er sieht die Artisten um sich herum an.
"Die Frauen. GEHT! SPERRT EUCH EIN!", wieder wurde er laute as er zwei unter den Artisten ausmachen konnte und krümmte sich zusammen um ihnen nichts zu tun.

Kent


Ein paar Artisten kamen in Panik bei mir an und zerrten mich zu dem Platz wo Ghazi, Hiob und Nua waren.
"Oh Gott! Was ist hier los? Und wo ist Xhehal? Nicht das der auch wieder losgeht!"
Schnell sah er über Ghazi ud Hiob und konnte nichts bei ihnen ausrichten, sah aber das Ghazi sich erfolgreicher wehrte als Hiob, erkennbar daran das Ghazis Augen noch nicht komplett eingefärbt waren.
Dann kam er bei Nua an.
Verschwitzt und mehr als warm lag dieser am Boden und schien zu schlafen.
"Hmmm.. hier scheint es keine weitere Reaktion zu geben... Als wäre es ein Schutzmechanismus zu schlafen... Verdammt... wo ist Zain?"

Zain

Nun war auch die Wärme um mich weg als plötzlich hektisch rum geschrien wurde.
Am Boden eines wohl feuchten Raums lag ich nun da und spürte wie die Kälte mich einnahm, das Brennen ging und nach und nach schien ich wieder zu Sinnen zu gelangen.
Doch bevor ich mich groß regen konnte öffnete ich die Augen und sah wie sich teilweise ein dichtes Netz an Adern gebildet hatte und dabei war sich an der oberfläche zu verschuppen.
Lächelnd legte ich meinen Kopf zurück, die Anstrengung half nichts, das was man mir verabreicht hatte, hatte jede Reserve getilgt, auch wenn ich mehr als Aktiv nun war, ich konnte kräfte technisch nichts ausführen.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 33 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 24/1/2016, 23:31

Xhehal
Kreuz und Quer durch Moskau brachte mich meine Nase endlich näher zu Zain. (Pass auf!) Schnell kommt Stolz Raus. Die Arme Schützend vor das Gesicht gelegt Prallt etwas an seinen Adrigen Armen ab. (Was war das?) " dem Geruch nach Tote Munition. Und es ist Spitze." Die Wunde am Arm schließt sich wieder trotzdem hängt an der Patrone etwas Blut. "Haben es wohl darauf abgesehen und von Innen zu beseitigen. Tote Munition macht selbst deinen Körper Kaputt." (Ich dachte der sei schon Hinüber.) "Wir können später reden." Er läuft weiter. Die Schützen versuchen in seinen Mund zu treffen. Wie ihr Ziel nur noch seinen Kopf Schützt greifen sie ihn flächiger an. Stolz verlagert die Adern auf seinen Rücken um Gebeugt weiter zu gehen. Der Kugel Hagel Prasselt bis zu einer Abdeckung auf ihn ein. "Hah hah" (Wir wurden 4 mal getroffen.) "Wir müssen hoffen das das Futter zur Heilung reicht." Unberührt aber Erschöpft zieht Stolz die Kugeln aus seiner Haut. Ihr Inhalt ist teilweise Schon in sein System eingedrungen.

Hiob
Mit Seilen Versuche die Stärkeren Artisten Hiob festzuhalten. Sie mussten sich aber auch von dem dritten Arm fernhalten der in alle Richtungen gierte als hätte er ein eigen leben. "Doktor! Beruhigen Sie Hiob." "Der Junge ist wie ein Stier! Lange halten wir dem nicht Stand!!" Hiobs Wangen Reißen nicht auf wie bei Xhehal. Schon sein ganzer Körper wirkt zu klein für alles wonach er Giert. Abgesehen von dem Arm.

Allier
Einige aus meiner Einheit kommen in den Konferenzraum. "Der Weiße ist weider Aktiv!! Salle konnte ihn nicht mehr festhalten!" "Hohl Ali und die anderen aus dem Lager. Er darf hier nicht raus!" Ein weitere Parasiten von den Schützen kommt dazu. "Stolz kommt immer näher!" "Deckt ihn mit allem ein was wir haben!!" "Jawohl." Die beiden Gruppen verteilen sich wieder. "Wie ein Bienen Staat. Ist die Königin in Gefahr drehen die Arbeiter am Rad. Wir müssen ruhe bewahren." Mit einem Gewehr verlasse ich den Raum. "Ich werde mir Stolz ansehen."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 33 Empty Re: Parasit

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 33 von 42 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 37 ... 42  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten