Yakei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Parasit

2 verfasser

Seite 18 von 42 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 30 ... 42  Weiter

Nach unten

Parasit - Seite 18 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 2/5/2015, 23:28

Khalid

"hmpf..", irgendwie unzufrieden bleibe ich ruhig bis wir am endpunkt ankamen.
Die Tür öffnete sich scheinbar direkt in einem Eingangsbereich.
Keine besetzte diesen Punkt was es leicht machte einfach hinaus zu spazieren.
Alles war viel zu einfach...

Durch das weiße Licht in Khalids Herzen was weiterhin pumpte und alles weitertrieb in ihm drin bemerkte er nicht wie er sich langsam veränderte.
Leicht, kaum sichtbar begann sein Ansatz der Haare gräulih weiß zu werden.
Draußen angekommen schien schon die Sonne und strich mit frischer kalter Luft an ihnen vorbei.

"Hier stinkt es... wo sind wir gelandet?! Hat einer drauf geachtet wie die Stadt heißt in der wir sind?", fing ich erst wieder an zu sprechen.
Nichts sagte mir etwas und verwirrt kratzte ich mich wieder am Kopf.
Warum war ich so unsicher gerade?
Alles schien doch in ordnung zu sein?
Andre und Aliier hatten es mir doch auch schon versichert...
Ich sollte mein Ziel nicht verpeilen.
Zain und das andere Kind finden!
"Kommt..."

Noura

Ich streckte mich müde als mir sanfter Tau geruch in die Nase stieg.
"Xhehal?", verwirrt sah ich mich um.
Ich hatte mich doch auf seinen Bauch gelegt gehabt oder nicht? Wo war er hin?
Wahrsacheinlich den Vogel herausquälen, dachte ich lächelnd und stand auf.
Meine Knochen waren schwer wie blei von der Kälte die mich durchzogen hatte.
"Xhehal? Wo bist du ist alles gut?"

Zain

Am Morgen kamen ein paar Leute zu uns.
"Scheinbar hat der kleine weißhaarige nicht geschlafen...", flüsterte der eine zum anderen.
Ich konnte sie nur beobachten aus meiner Stimme kam jetzt nicht einmal mehr ein Flüstern.
Ein stechender Kopfschmerz hatte sich mittlerweile breit gemacht, aber ich wollte hiob nicht alleine lassen, vor allem nicht bei solchen  Leuten die uns wohl nicht erkannten.
Dann grummelte mein Bauch los.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 18 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 2/5/2015, 23:55

Andre
"Laut den Angaben sollten wir in der Gegend um Kiel sein." Die beiden Schnupperten ein wenig. "Ich rieche nichts." "Die Luft ist feucht aber sonst..." Sie blicken zu Khalid, worauf Allier erschrocken an Ort und stelle verharrt. "Chef ihr Gesicht." Explizit deutet er auf Khalids Nase die schon so einiges mitgemacht hatte. Sie Richtete sich selbst oder besser hatte sich selbst gerichtet. Auch andere Blessuren waren Komplett von seinem Körper verschwunden. "Macht das der Schleim?" "Sie haben echt keine Ahnung von Parasiten. Meines Wissens nach hat deren Magenschleim längst nicht eine solche Wirkung."

Xhehal
"Ich bin hier." Ein paar schritte weiter Steht Xhehal hinter einem Baum und müht sich ab die Gans aus sich heraus zubekommen. (Hahahahahahahahaa nihihahah herrlich.) "Halt endlich den Rand ich versuche mich zu konzentrieren." Ein wenig errötet richtet sich Xhehal auf. (Ich war schon in so vielen Wirten drin aber das hier toppt alles.) Die Sünde schien erfreut zu sein. (Die Gans hat sich in unserem Magen verhackt und lässt sich nicht auswürgen.) "Hilf besser mit das ist auch dein Körper." (Wie Kräftig du deinen Muskelmagen auch bearbeitest die kriegst du nicht raus. Buh Buh hahaahah) "Schwachkopf." (Hahaha ok ok genug gelacht. Bin ja schon unterwegs.) Er tritt hinter dem Baum auf Noura zu. "Hast du gut geschlafen?"

Hiob
"Verwandt sind die beiden nicht." "Sie wurden zusammen gefunden. Sind untergewichtig und unterernährt." Auf der Station wurde es langsam Lebendiger und das Frühstück wurde ausgeteilt. "Er schwitzt ganz schön." "Seine Temperatur ist aber normal."
Hiobs Körpertemperatur liegt allgemein unter der eines Menschen wenn er also Fiebert kann es schon mal sein das die Temperatur plötzlich für Menschen ganz normal ist.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 18 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 3/5/2015, 00:11

Khalid

Ungläubig nahm ich den Gips ab und fasste mein Gesicht an.
Aliier hatte recht. Es war alles verheilt. Erschrocken sehe ich die beiden Männer vor mir an.
"Das kommt definitiv von dem Rotz ... Ich glaubs nicht..", mir war nun völlig egal wo wir waren, was mein Ziel war oder was auch immer.
Scheinbar ging hier etwas vor sich was definitiv nichts gutes war.
"Aliier... Sag es mir, bestätige es mir, dass wir uns vielleicht doch irren... Vielleicht bin ich ja doch infected...", ich hoffte das wenn es mit den Parasiten zu tun hatte wirklich nur das war! Etwas anderes war mir nicht bekannt, Menschen konnten nur durch bestrahlung zu Parasiten werden, so wie Aliier und ich es damals getan hatten mit den Herzen der Parasiten... Aber konnte dieses Licht in der Welt die gleiche Wirkung gehabt haben?!

Zain

Ich knurrte heiser als sich die Menschen uns näherten.
"Scheinbar mag der kleine uns nicht, seine Stimme scheint auch noch mehr in Mitleidenschaft gezogen worden zu sein."
"Vielleicht wäre es besser in ein paar Stunden nach ihnen zu sehen, die Schwestern soll den beiden ein paar Medikamente gegen Husten erstmal geben das sollte vorerst reichen bevor wir weitere schlüsse ziehen."
Dann gingen die Männer.
Vor uns stand normales Frühstück.
Sicherlich normal wenn man ein Mensch wäre.
Ich stieß den Dreck vom Bett, mir war es gerade egal.

Noura

"Geschlafen wie ein Stein!", sagte ich glücklich lächelnd.
"So fühlen sich leider aber auch meine Glieder an.~gähn~ Aber das gibt sich schon wieder. Wie siehts mit der Gans aus? Hast du sie schon raus?"
Interessiert beobachte ich Xhehal, als er sich scheinbar wegdrehte um den Vogel loszuwerden.
"Pass mal auf Xhehal du machst das ganz falsch! Ich zeig dir wie das geht bei solchen Vögeln!", ich packte mit einer Hand in meinen Mund und führte sie hinunter bis ich den Vogel spürte und packte die Gans am Hals und zog die so gut es ging hoch.
"Versuchs mal so. Hat bei mir immer bei hgroß Vögeln geklappt!", lachend halte ich die Gans in seine Richtung.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 18 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 3/5/2015, 00:31

Xhehal (Sünde)
"Sag mal du blödes Weib hast du nicht gemerkt das ich das grad machen wollte." "Komm mal wieder runter. Danke Noura." (Ich esse nie mehr in meinem Leben Große Vögel. Das Schwöre ich.) (Schwör einem anderen. Sobald ein Parasit Hunger kriegt frisst er das ist ein verdammtes Gesetz.) (Nein nicht wirklich außer wir denken seit neusten auch nur noch mit dem Magen.) (Päh..) "Er ist beleidigt. Trotzdem Danke." Lächelnd sieht er sich erstmal auf der Lichtung um. "Also wo sind wir hier?"

Allier
Nochmal kam er näher und legte Khalid die Hand auf die Stirn und die Andere auf seine eigene. "Die Temperatur ist normal. Verzeiht mir." Er beugte sich langsam runter. "Herz an Ort und stelle. Die Atmung klingt normal und Verdauungsgeräusche kann ich auch noch hören. Verzeihung nochmal." Er stand wieder auf. "Irgendwas stimmt aber dennoch nicht. Infected haben in nicht einer unserer Aufzeichnungen auch nur annäherns so starke Regnerationskräfte gehabt und dieser Schleim ist bis auf seinen Unangenehmen Geruch auch nur schleim aus dem Bauch eines Parasiten." "Gibt es keinen genaueren Test?" Mischt sich Andre ein. "Schon aber dafür bräuchten wir ein ganzes Labor. Fühlen sie sich außer den Verheilten Verletzungen noch anders?"

Hiob
Das aufschlagen des Tabletts ließ die anderen Kinder im Raum aufhorchen. "Wer sind die beiden?" "Sie kamen wohl erst letzte Nacht her." Hiob rührte sich auch weiterhin nicht. Das womit er gerade zutun hatte verdrängte sogar jeden Anflug von Hunger und ließ und nur betäubt auf der Matte liegen.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 18 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 3/5/2015, 09:07

Khalid

"Nein... nicht wirklich... ", ich sehe meine Leute an.
Aliier hatte recht für einen Infected war das mehr als zu stark.
"Aliier.. weißt du noch wo wir die Curer bestrahlt hatten? Und unser Ergebnis? Dieses Licht von dem ich sprach... könnte das den gleichen Effekt gehabt haben?", fragte ich meinen Besten unsicher. Er musste es mir verneinen damit ich mir sicher sein konnte das nichts damit war.
"Sowas funktioniert doch nicht oder? Oder? "

Zain

Die Kindet in den andeten Betten sehen zu uns rüber.
Ich sah sie grimmig an, denn sie sollten uns fern bleiben!
"Uh. Ich glaube der mag uns nicht..."
Natürlich mochte ich hier niemanden. Das allles hier war uns keine Hilfe.
Ich sah wieder zi Hiob der sich unter mir wand.
(Tut mir leid Hiob das es dir so schlecht geht...)
Plötzlich ziepte es an meinem Kopf.
Ich hatte nichz bemerkt das eines der Älteren Kinder zu ubs gekommen war und scheinbar über meine Haare verwirrt war.
Reflexartig schlug ich dessen Hand weg.

Noura

Ich streckte Xhehals Sünde lachend die Zunge entgegen.
"Wenn du zu langsam bist, haha! Bitte gern geschehen Xhe. ", ich scheuchte meine Gans weg
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 18 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 3/5/2015, 11:08

Allier
Er sagte eine Zeit lang nichts. In Gedanken versuchte er nochmal durchzugehen was damals mit den dreien ehemaligen Curern passiert war. "Wir hatten ihnen die Parasiten Herzen die sie bei sich trugen gewaltsam in den Körper gesetzt. Ein Effekt ist aber wenn ich mich an das Video Material erinnere erst etwa 32 Stunden später eingetreten. Und bei ihrer Vorführung hatte es sich schon soweit entwickelt das sie keinen wirklichen Verstand mehr hatten. Sie waren nur noch Gierig auf Nahrung aus bis wir sie von ihrem Leid erlösten. Aber das war auch anders." "In wie fern?" "Auch die Drei haben keine Regeneration gezeigt. Wir vermuteten das sie mit den Herzen nicht Synchron waren, was auch diese schnelle Veränderung erklären würde. Das Herz hat versucht sie Parasitär zu übernehmen."

Hiob
Der ältere bleibt einen Schritt weiter weg vor dem Bett stehen. "Ihm gehts nicht so besonders oder?" Hiob macht einen Spalt breit die Augen auf. Die Augen sind komplett Grün und gehe sogleich auch wieder zu. Von seinem Zentrum aus erstrecken sich die Grünen Adern wieder welche zumindest ein gutes Anzeichen dafür waren das seine Mühen langsam erfolg hatten.

Xhehal
(Ich hatte das blöde fressen sollen als die Gelegenheit war.) (Reg dich wieder ab. Sie hat was gutes gemacht. Im übrigen wo sollte ich sie bitte noch unterbringen.) (...) Endlich von der Gans befreit durch Nouras Trick gehe ich zu ihr herüber. Vor ihr angekommen lege ich den Kopf seitlich. "Und wohin jetzt?"
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 18 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 3/5/2015, 12:30

Noura

"Ich weiß nicht... Wo sind wir überhaupt? gibt es hier irgendwo eine Ortschaft wo Schilder zu sehen sind?"
Ich sah mich um aber wir standen nur in einem dichten Wald.
"Leider konnte ich nicht sehen wohin du gerannt bist und aus welcher Richtung wir kamen, es war leider viel zu dunkel... Und tut mir leid wegen deiner Sünde wenn ich sie verärgert haben sollte, ich wollte nur helfen..."
Ich lächel Xhehal kurz an und sehe mich nochmal um.
"War da gerade etwas oder hab ich mich verhört?"


Zain

Ich fixierte den Jungen und hörte ihm zu.
Wenn ich ihm nicht antowrte würde es komisch wirken also schüttelte ich den Kopf.
Im Augenwinkel sah ich das Hiob kurz seine Augen spaltbreit aufmachte und wieder schloß.
Ich legte mich neben ihn aufs Kissen, endlich mit der Sicherheit das es ihm wohl bald besser gehen würde.
Müde wie ich war sah ich nochmal Hiob an.
Ich musste definitiv schlafen um endlich wieder besser drauf sein zu können, eigentlich brauchte ich auch etwas zu essen seitdem ich aus Hiob herausgekommen war.
Aber durch die eleichterung war mir als stürzte jetzt jede schwäche, die ich mir versucht hatte fernzuhalten bis es hiob besser ging, auf mich ein.
Ic sah noch einmal die Kinder an und schlief dann ein.

Khalid

"Stimmt... aber..", ich brach ab.
Es hatte keinen Sinn weiterhin zu versuchen herauszufinden was mit mir los ist.
Vielleicht war doch eine heilende Kraft in dem Magensaft des Kindes gewesen.
Wer weiß das schon?
"Lasst uns einfach weitergehen... Ich will nicht weiter daran denken... wir haben eh keine Beweise oder nachweise für irgendwas... Vorerst will ich erstmal nur zurück zu unserem UBoot..."
Ich ging irgendwohin voran, es war mir gerade wirklich alles egal, hauptsache weg.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 18 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 3/5/2015, 12:46

Andre
"Bis zum U-Boot. Da müssen wir ja bis nach Hamburg zurück gehen. Ohne Auto wird das verdammt lange dauern." Allier dreht sich zu ihm herum. "Hör auf zu meckern als ob wir eine andere Wahl hätten! Wir haben keine Ausrüstung mehr und gerade für den weiteren Kampf werden wir sicher welche brauchen." Auf der Straße angekommen, begaben wir uns in die Richtung aus der wir zumindest Vermutungsgemäß kamen. Seitlich des Mittelstreifens entdeckte Allier wiederum etwas was ihm bekannt vorkam. "Sie sagten der kleine hatte ihnen das angetan. Warum fragen wir ihn nicht selbst?" Auf Boden ist ein Abdruck den Hiob hinterlassen hatte nach dem er umgefallen war. Sie hat annähernd die Form von dessen Kopf und Rumpf.

Xhehal
"Das waren wohl nur die Gänse." Ich höre auch nochmal deutlich hin. "Doch stimmt schon da ist was." Ich gehe etwas näher zu dem Geräusch heran. "Komm vielleicht ist das jemand den wir fragen können wo wir hier sind!" Ich lief vor zum ersten Abhang und schlitterte vorsichtig das Laub runter.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 18 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 3/5/2015, 13:18

Khalid

"Wenn er hier gelegen hat und gestürzt war mit Zain auf dem Rücken wurden sie sicher ins Krankenhaus gebracht...", knurre ich leise.
"Endlich eine Spur.. Am besten bleiben wir kurz hier stehen und sehen ob ein Auto vorbeikommt... oder hat einer von Euch ein Telefon bei sich?"
Wenn das wirklih so möglich war würde ich definitiv versuchen zum Krankenhaus zu kommen um dieses Kind zu fragen was wirklich geschehen ist und nunwurde!
"Wir müssen uns beeilen! Los! Sagt an! Habt ihr ein Telefon oder eine Ahnung wo das Krankenhaus ist!"

Zain

Er schlief und die Kinder versuchten ihn zu wecken denn sein plötzliches Einschlafen machte ihnen Angst.
Sie riefen einen Arzt der ihn kurz untersuchte.
"Es war gut das ihr gerufen habt, er scheint nun endlich zu schlafen vor erschöpfung. Lasst die kleinen am besten erstmal schlafen und falls noch etwas sein sollte ruft mich wieder, klar?"
Die Kinder nickten ihm zu und er ging wieder.

Ich schlief und trotzdem war ich irgendwie in der weißen Welt gelandet wie es schien.
"Hiob...? Bist du hier?"
Ich sehe mich um, immer wieder pulsiert grünliches Licht.
(Er muss entweder hier irgendwo sein oder schläft ohne hier zu sein...)


Noura

"Warte!" Ich kam Xhehal hinterher durch das Laub schlitternd.
Noch nicht ganz Herrin meiner Glieder rutschte ich aus und Xhehal hinterher.
Ich quietschte kurz dabei auf und rutschte nach einem Stopp wieder weg.
"Entschuldige..", sage ich leise und sehe kurz auf.
Vor mir war aber kein Xhehal, scheinbar war ich in eine andere richtung gerutscht als er gegangen war.
Verwirrt sah ich mich um.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 18 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 3/5/2015, 13:45

Andre
Die beiden entsinnten sich beinahe Zeitgleich. "Die haben mir meins weggenommen." "Wir befinden uns nahe von Kiel. Da müsste man sie doch in eine Ambulanz gebracht haben." "Wo ungefähr wir sind haben wir langsam kapiert die frage ist wo ist dieses Kiel." Ein Lkw kommt von hinten der Rechten Fahrspur auf die Gruppe zu und hält. Das Fester runterfahrend blickt ein etwa 30 Jahre alter Fahrer auf die Drei. "Sucht ihr Drei was bestimmtes auf der Straße.(Deutsch)" "Was will der von uns?(Englisch)" Andre huschte kurz rüber zu dem Wagen. Vom weiter machte er ein paar Höffliche gesten bis er zurück kam. "Er sagt er wolle auch nach Kiel. Wir dürfen ruhig mitfahren."
"Der Plan war ja schön und das er uns mitnimmt auch. Aber jetzt so hier zu hocken." Zu dritt mussten sich die Männer auf den Beifahrersitz quetschen. "Könnten sie uns an einem Krankenhaus rauslassen. Wir waren gerade auf dem weg unsere Kinder abzuholen und hatten dabei eine Panne." "Welches Krankenhaus?" "Eins mit einer Ambulanz." Er sieht Andre skeptisch an. "Ihr seid definitiv Ausländer. Ich bringe auch zu dem ersten Krankenhaus nach der Landstraße. Wenn sie da nicht sind müsst ihr ein Taxi nehmen." Andre nickte zwei dreimal höfflich und sagte mehrfach danke.

Xhehal
"Hey! Ich bin hier!!" Xhehal winkt ihr von einer Anhöhe zu. Er kommt ihr entgegen. "Ich hab unsere Stadt gefunden." etwa 2 km hinter dem Hügel fand sich eine kleine Siedlung. Zumindest zur ersten Orientierung ein guter Anfang. Die beiden trugen noch immer weites gehend die Regenmäntel die sie auf dem Schiff bekommen hatten. In dem Dorf selbst schien ein gewisser Aufruhr zu herrschen. "Letzte Nacht hat mir jemand diese beiden Gänse gestohlen!(deutsch)" "Ich habe sie im Wald gefunden also gehören sie mir!!(deutsch)" (Was reden die da. Stolz kannst du das übersetzen.) (Anscheinend haben die euer Abendessen gefunden.)

Hiob
Er befand sich auch im Weißen Raum. Nur wegen dem vielen Geschrei seinerseits bekam er nicht wirklich mit was sonst so los war. Immer wieder im weißen Raum die Gestalt wechselnd versucht Hiob sich selber wieder zu finden. Mal sah er aus wie Zain. Dann wie Khalid. Eine Motte, Schmetterling, Tausendfüßler. Mal Groß mal klein. Aber immer mit einem Erschreckten schreien und winden. Nur langsam kam er wieder zur ruhe. Er begann zu sprechen. "Furchtbar. Nichtmal Zorn hatte in den Erinnerungen der Sünde einen so fürchterlichen Zorn inne."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 18 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 3/5/2015, 14:03

Zain

Ich hörte Hiob etwas entfernt und lief zu ihm hin, dank meiner größe in dieser Welt dauerte das kaum etwas und ich war bei ihm.
Bei ihm was ich vermutete das er es war.
Immer wieder ein anderes Aussehen und die Sache mit dem Zorn, da packte ich ihn irgendwie und drückte ihn an mich.
"Ruhig.... Hiob... Ich bin da... keiner ist mehr zornig oder wütend... sei beruhigt... Komm... ich halt dich fest.."
Ich setzte mich zusammen mit ihm auf den Boden wo sich immer noch nicht seine Form festigen wollte und er immer noch schrie und sprach.
"Alles wird wieder gut... Wir sind nicht mehr bei Khalid und dem Gebäude... du hast mich gerettet kleiner... Uns beide... und den Zorn zerstört der in mir war... Sicher wird auch Khalid bald verstehen das diese Sinnlose wut nichts bringt.."

Khalid

Zusammengequetscht warteten wir ab was nun passierte und wie lange es dauern würde.
Der Fahrer fuhr recht schnell was ich auf dem Tacho sehen konnte.
Schneller als die Schilder in diesem Land wohl erlaubten, aber je schneller alles ging desto besser.
Plötzlich hielt er mit quietschenden Bremsen vor anstrengung und Unterhielt sich mit Andre.
Vor uns waren einige Gebäude am Rand einer Stadt aber nichts sah danach aus, wo wir hin wollten.
Hatte der Fahrer uns wohl nur zum Stadtrand geführt?
Nein, scheinbar fuhr er jetzt weiter.
(War wohl irgendwas quer im Magen gewesen bei dem Kerl..., dachte ich.
Es dauerte ein Stückchen bis er endlich wieder anhielt und meinte wir seien nun da.
Beklommen trat ich nach Andre und Aliier heraus.
Mir war nicht ganz wohl bei der Sache, aber es würde aufschluss bringen.

Noura

"Ups... Was steht da auf dem Schild? Warte Plo...Plo.. Plon? Was ist dieser Buchstabe da dieses o mit zwei Punkten drüber? Wie spricht man das?"
Verwirrt sah ich Xhehal an.
Auch wenn die Leute scheinbar Deutsch sprachen hatten die doch einen komischen Dialekt.
"Kannst du das Entziffern?/die sind iwo in Plön xD/ Ich weiß nicht was das ist..."
Ich gucke mich um in der kleinen Ortschaftsgrenze wo wir waren.
Hier waren wir also letzte Nacht angekommen.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 18 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 3/5/2015, 14:27

Xhehal (Sünde)
"Wir sind in Plön." (Ah und das ist wo genau.) "Woher soll ich das Wissen ich kann nur lesen was da steht!!" Die beiden wurden angesehen. "Erregen wir besser nicht zuviel Aufmerksamkeit." Wir gingen weiter. "Wem willst du den denn noch Verkaufen?!" "Das kann man abwaschen! Ist ja nicht so das es Giftig wäre!!" (Recht haben die damit schon. Aber wenn sie wüssten wo die Vögel schon mal waren würde ich die nicht mal mehr gekocht essen.) "Du würdest sie ohnehin nicht gekocht essen. Solange ich noch da bin." "Hä?!" Wieder wurden wir angesehen. "Ihr seid auf Reisen?! Habt ihr etwas damit zutun?!" "Nein nein. Meine Herren wieso sollten wir Vögel die wir nicht kennen dieben." (Dein Deutsch ist wirklich etwas schräg.) Sie kamen noch einen Schritt näher. "Ihr nehmt uns schon unsere Arbeit weg warum dann also nicht auch unsere War... Moment." Einer von ihnen nahm Xhehals Kapuze runter und griff nach dessen Mundwinkel. "Entweder du hast auf einem Federkissen rum gekaut. Oder beiden wart es." "Weib schön und gut um die Erkenntnis aber ich schlage vor das wir weiter ziehen. (Arabisch)" Auf der stelle ergreift Xhehal mit Noura an der Hand die Flucht.

Hiob
Unter den beiden erschien wieder der einbeinige Stuhl. Hiob klammert sich feste an den Unterarm von Zain. Um sie entsteht ein leicht Grünlich leuchtender Wald welcher über den beiden einen Pavillon bildet. Er hielt letztlich bei seiner eigentlichen Gestalt an. "Ich mag niemanden Zornig." Hiob verschwand.

Andre
An der Information des Krankenhauses begann Andre wieder zu reden wie ein Wasserfall. Die Frau vor ihm schien schon etwas überfordert mit dem zappeligen Mann. "Sie wollen also im großen und ganzen wissen ob wir Zwei Kinder letzte Nacht eingeliefert bekamen?" "Ja Genau." Sie sah ins System an ihrem Computer. Klickte sich etwas durch und sah Andre wieder an. "Da sind zwei ohne Namen und nicht registriert, wir haben sie erstmal in den dritten Stock auf die Kinderstation verlegt. Sind sie Erziehungsberechtigte?" "Äh nicht direkt wir wollen sie nur Abholen." "Ohne Papiere kann ich das nicht erlauben. aber sie dürfen die beiden sehen." Andre ging mit einem Stück Papier zu den anderen Beiden im Warte bereich. "Sie sind in Zimmer 353 im Dritten Stock. Sehen dürfen wir sie nur zu mitnehmen müssten wir noch einige Papiere vorweisen." Allier machte die ersten Schritte hinter Khalid her Richtung Aufzug. "Das ist auch ein Anfang."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 18 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 3/5/2015, 14:42

Khalid

Ich nickte nur stumm und ging forsch voraus.
Was mich wunderte war das uns niemand verfolgte wie es schien, dabei hatten wir mehr als genug herumgetrödelt.
Komischerweise knurrte mein Magen plötzlich auf, was mir nun doch mehr als Peinlich in dieser Situation war, aber ich ging weiter ohne eine Reaktion da drauf.
Es dauerte bis wir oben waren da einige Passagiere im Aufzug waren die zwischendurch irgendwo aussteigen mussten.
(Ich hasse Krankenhäuser in Deutschland -.- Wie kann es hier nur so voll sein und trotzdem scheint keiner eine Ahnung zu haben was er tut, bei diesem Gewusel...)
Endlich öffnete die Tür in der Richtigen Etage.
"353 sagtest du? Ok...", es war nicht schwer die Zimmernummern auszulesen und wir kamen schnell an das Zimmer.
Um niemanden zu beunruhigen klopfte ich vorischtig an.
In dem Raum waren insgesamtb 5 Kinder.
Wiederrum waren die zu denen wir wollten gemeinsam am Schlafen in einem Bett, fest aneinander gedrückt.
"Andre. Versuch die Kinder zu beruhigen. Aliier und ich werden sehen was wir mit den Beiden machen können."
Ich rüttelte behutsam darauf achtend das es nicht zu brutal aussah an Zain und den anderen Jungen.
"Schlafen bombenfest... Wie sollen wir mit den Beiden sprechen wenn die nicht wach werden!", frustriert stieß ich den Atem aus und sah mir beide Kinder nochmal an.

Zain

Als Hiob verschwand, dachte ich nach.
"Ich werde nur noch gegen Leute zornig sein wi es sich gehört, versprochen. Hab keine Angst mehr, du bekommst schon nichts davon ab.", flüsterte ich ruhig, in der Ahnung das Hiob es auf jedenfall hören würde.Irgendwas rüttelte plötzlich an mir und der Weißen Welt.
Doch ich wehrte mich dagegen, ich wollte und konnte noch nicht wach werden.

Noura

"Oh mein Gott, oh mein Gott! Das war knapp!", sagte ich aus der Puste gekommen als wir endlich anhielten, nach einem langen Lauf/für sie wohl lang xD/.
"Xhehal... Alles in Ordnung?"
Ich sah mich um, wir waren wohl wieder in ein Stück waöd gekommen, dahinter lag aber scheinbar ein  See.
"Ein See... Ein See Xhehal! Das heißt Fisch oder nicht? Du kannst meinetwegen Fisch besorgen für dich ich werde hier bleiben und aufpassen ja?"
Ich sehe auf das leicht schillernde Wasser des grünlichen Sees.
"Ist doch gut oder?", ich drehte mich ihm zu, aber igrnedwie schien er nicht zufrieden, es wirkte als wäre er sich nicht einig wer jetzt sprechen sollte oder nicht.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 18 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 3/5/2015, 15:32

Andre
Ich treib die restlichen Kinder zusammen und spielte einige Sachen aus meiner Jugend mit ihnen. Sie kannten keines der Spiele, ich fürchte da sind unsere Länder doch noch zu unterschiedlich. Aber sie waren immerhin abgelenkt.

Allier
"So feste kann kein Ding der Welt schlafen." Er rüttelte an dem anderen Kind. Dieses machte nach dem Dritten Anlauf endlich ein Reaktion. Er Öffnete die Augen. Sie waren nicht so Grün wie in dem Gebäude sondern sahen eher wieder normal aus. Auf dem Rücken liegend blickte er zuerst zu Khalid dann zu Allier und wieder zurück. "Er ist wach Chef..." Khalid war erstarrt. "Alles ok?"

Hiob
(Lass Zain in Ruhe.) Er blickte Khalid zwar von unten an, strahlte aber genug Dominanz aus um dennoch über diesem zu stehen. (Hast du die Lektion noch nicht verstanden. Ich fresse dich von mir aus noch tausend mal bis es bei dir auch geklingelt hat.) Hiob selbst weiß nicht das er das Stück des Weißen was ihm Zain auf dem Schiff gegeben hatte an Khalid abgegeben hat. Er denkt nur das er Khalid belehrt hat durch seine tat.

Xhehal
"äh Was? Tschuldige ich war kurz wo anders mit den Kopf." Wir gingen näher an den See. "Das ist ein Tümpel, die Fische hier sind kaum groß genug zum Satt werden. Aber es könnte auch noch Frösche geben." Ich zog denn Regenmantel aus und streckte mich etwas. (Vielleicht entspannt mich das ein wenig.) Langsam geht in das Wasser und taucht ab.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 18 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 3/5/2015, 15:43

Khalid

Ungläubig sehe ich das Kind wieder an.
"Er spricht wieder mit mir... Ich soll meinen Bruder in Ruhe lassen...", ich blinzelte und sah Aliier vorsichtig an.
"Er spricht... Hörst du ihn nicht?", Andre hatte schon verneint etwas gehört zu haben, aber Aliier konnte mir doch nicht weiß machen wollen ihn nicht zu hören.
(Verdammt wieso höre ich diesen Jungen? Was ist hier los?)
Es war zum Haare raufen, ich verstand nicht was hier passiert war.
"Junge... Was hast du mit mir gemacht in dieser weißen Einöde?", fragte ich ihn kalt wie es meine Art war nur um meine restliche Unsicherheit zu vertreiben, oder eher zu verdecken, aber ich war mir sicher dem Jungen nichts vormachen zu können.
"Sag es mir. Was war dieses weiße Licht!"
Ich packte den kleinen Körper behutsam an den Schultern. Die Kälte in meiner Stimme wich verzweiflung.
Es konnte doch nicht sein das es sowas gab, ein Licht das jemanden zum Parasiten machen konnte.
"Los... Sag schon..."

Noura

"Hey es ist besser als nichts... oder Gänse~", sagte ich hämisch grinsend und sah ihm hinterher wie er ins Wasser stieg.
Ich ging derweil zum Steg und nahm seinen Mantel mit dorthin.
(Wir haben uns definitiv verirrt... Wenn man doch nur wieder eine vage Richtung hätte... Ich wette Stolz weiß noch woher das Signal kam... Aber er wird sicher wieder anfangen auf mir rumzuhacken ehe er etwas herausgibt was uns allen helfen könnte... Hoffentlich geht es Xhehal gut...)
Meine Füße streiften seicht das Wasser nachdem ich meine Schuhe ausgezogen hatte.
Es war kühl, aber angenehm, nicht bedrohlich.
Hinter mich blickend vergewisserte ich mich noch einmal das nichts da war was uns angreifen könnte und dann versuchte ich Xhehal in der grünen Suppe zu finden.
Aber alles war viel zu dicht.
Lächelnd dachte ich an London zurück.
Dort sah es ganz anders aus als hier... Aber sicher waren diese Orte für Zain und Xhehal noch neuer als für Hiob oder mich...
Wie es wohl Yohanes geht?
An den hatte ich sehr lange schon nicht mehr gedacht, aber irgendwie hatte ich das Gefühl gerade an ihn denken zu müssen.
Dabei habe ich den Mann nie anders gesehen als die rote Farbe seiner Adern...
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 18 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 3/5/2015, 16:04

Hiob
"Stimme. Er bewegt nicht mal den Mund was soll er da Groß sagen." Sagte der Mann neben ihn den ich zumindest von Geruch her noch gut kannte. (Warum kannst du meine Stimme hören. Und was für ein weißes Licht meinst du?) Ich machte die Augen wieder ruhiger auf. Im Weißen Raum hatten mich nur einige fetzen der Erinnerungen gestreift. Das Rechte Auge welches vorher Grün aufglühte wurde nun Rot. (Vielen Dank. dass ich nun zu euch Kontakt aufnehmen kann.) (Yohanes!!) Das Rote Auge sieht Khalid gelassen an. (Der Weiße hat einen Samen in dich gepflanzt. Eine sehr gütige tat. Völlerei hätte dich auch einfach Verdauen können aber das hat er verhindert. Manchmal wünschte ich wirklich ER würde noch Leben. Hiob. Wir haben nicht mehr besonders viel Zeit kommt her und sucht nach Neid und Lust. Wir müssen und vor der nächsten Welle versammelt haben.) (Was meinst du?) Das Rot verschwand wieder. (Ich verstehe Zorn wirklich nicht. Der spricht immerzu nur in Rätseln.)

Xhehal
In dem Tümpel waren tatsächlich fast nur Frösche und ganz kleine Fische. Erst nachdem ich mir den Magen voll geschlagen hatte kam ich am Steg wieder hoch. "So wir können weiter...ah!" Ich verkroch mich etwas hinter dem Steg. "Wie kommt der den hierher?" Hinten am Stegsende stand eine Rote verhüllte Gestalt. "Stolz, Trägheit. Ihr müsst wieder zu dem Weißen finden." "Ist nicht so das wir das nicht vor hatten!" "Ich zeige euch den Weg." "Man noch so ein Klugschwätzer!" "Jetzt sei doch endlich mal Still. Er will helfen im übrigen, scheint er gar nicht wirklich hier zu sein." Der Rote Geist verneigte sich kurz und tauchte in die Erde ein. Eine Rote Zackige Spur zog sich vom Steg weg über den Boden. Ich klettere aus dem Wasser. "Mit einem hat er ja recht. Er hätte sich deutlich eher mal melden sollen." Ich legte mir den Mantel wieder um.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 18 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 3/5/2015, 16:22

Khalid

Ich legte das Kind wieder zuück, starr vor dem was man mir gerade gesagt hatte.
Einen Samen. Mir war nun mehr als klarwas abgegangen war.
Ich verstand nun viel mehr.
Ein Lachen schlich sich meine Kehle hinauf.
Es mochte wirr wirken dadurch das keiner etwas gesprochen hatte.
Ich legte beide Hände auf meinen aufgereckten Kopf und verblieb auf meinem Gesicht.
Ich sollte also wirklich zu einem Parasit werden und ... dankbar sein...
Ich wischte mir über mein Gesicht und sah Aliier an.
"Es tut mir leid mein Bester... Aber.. ich werde nicht mehr mit euch arbeiten können.."

Noura

Erschrocken war ich aufgesprungen und sah der Spur hinterher ohne ein Wort zu sagen.
Erst als Xhehal wieder etwas sagte konnte ich meine Gedanken fassen.
"Komm schnell!"
Ich lief voran, wenn der rote so wie es schien hier in eine Schattengestalt auftauchen würde konnte das nur Alarm heißen.
"Komm beeilen wir uns!"
In erfreuter Eile endlich einen Weg zu haben folgte ich dem Licht am Boden, doch Xhehal lief schnell vor mir.
War ich wirklich so langsam geworden?
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 18 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 3/5/2015, 16:55

Allier
"Was sagt ihr den da? Was hat das Kind gesagt?! Was ist los?!!" Er packte Khalid an den Schultern. Die beiden hatten schon so einige Situationen überstanden, aber was nun eigentlich los war wollte dem ehemaligen Gefangenen bei besten willen nicht einleuchten. "Wir müssen sie doch noch aufhalten die Parasiten." Mit einer Hand greift er in das Bett und um den Schmalen Körper des Wachen Kindes. "Wir haben eine Aufgabe zu erfüllen!" Andre kam rüber zu den Beiden. "Wir sind in einem Krankenhaus seid Still." Er nahm die Hand weg von Hiob. "Wir dürfen nicht in einem Fremden Land auffallen haltet euch daran."

Hiob
(Der soll jetzt einer von uns sein. Was denkt sich der Weiße dabei, dieser Mann hat Unmengen von uns umgebracht, warum tut er sowas?) Auch Hiob schien verwirrt. Yohanes wusste gerade eindeutig als einziger was wirklich abging. Oder auch nicht. Hiob richtete sich am ende des Bettes auf und Stützt Zain weiter auf seinem Körper. ~Schniff~schniff~ (Ein wenig richt er wirklich wie einer von uns aber. Sonst klebt an seinem Geruch noch zu viel Blut und Tod.)

Xhehal
"Jetzt warte mal warum meldest du dich gerade jetzt bei uns?!" "Ich konnte euch erst erreichen als ihr wieder auf dem Land wart. Hiob und Zain hatte ich schon in Frankreich beobachtet." "Wo genau bist du überhaupt?!" "China." "Ah jetzt kapier ich. Europa und Asien sind ja eine Insel. Und du musstest warten bis wir wieder auf ihr drauf sind." "Du hast es verstanden. Ich kann nur über die Erde Kontakt zu euch aufnehmen. Wasser und Himmel Grenzen kann ich nicht überwinden." "Cooler Trick." Sie folgen weiter der Spur. "Noura kannst du mithalten?! Wir können nämlich nicht anhalten. Sag bescheid wenn ich dich tragen soll?!!"
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 18 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 3/5/2015, 17:16

Khalid

Ich grinse meine Kameraden an.
"Ich werde oder bin jetzt einer von ihnen.", gebe ich ruhig von mir und höre dem Kind wieder zu.
Es hat recht an meinen Händen klebt Blut derjeniger die ich auf dem Gewissen hatte.
Es hatte recht damit das ich unmengen getötet hatte.
Ach war ich mir immer noch unklar was nun auf mich zukommen würde.
Ich war nun hin und her gerissen.
Bisher passierte nichts negatives... sondern eher positives.
Meine Wunden waren verheilt und ich hatte keine weiteren Sachen verspürt.
Hatte ich mich wohl in den Parasiten geirrt?
"Ich bin ein Parasit..."
Aliier der seine Hände an meinen Schultern hatte ließ diese sinken und sah mich ungläubig an.

Noura

"Nein... geht schon...", sagte ich während ich vor mich hinstolperte.
Xhehal war viel agiler als ich.
Wann hatte ich meine Kraft so dermaßen eingebüßt?
"Oder.... Nein... Hilf mir... Ich komme nicht so schnell voran..."
Ich kam endlich bei ihm an als er lamngsamer wurde nach meinen Worten und er half mir.
"Tut mir leid Xhehal... und Yohanes..."
Es war beschämend das ich nicht mehr zu dem fähig war was mir vor Zeiten noch mehr als gut gelang.
Dies mag auch eine Nachwirkung sein aus der Zeit bei dem Vogelfreak der mich Aushungerte und weiter in meine Sünde getrieben hatte.
"Sag.. Yohanes.. kann es sein das wir alle irgendwie Probleme mit uns selbst haben... ich meine unsere Sünden? Zain war auf dem Schiff scheinbar beinahe dabei die anderen normalen Parasiten anzugreifen...(ich sage besser nicht das ich sofort mit dabei war...) Ist irgendwas passiert das es zu solchen Übergriffen kommt?"
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 18 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 3/5/2015, 17:42

Yohanes
"Wie ich schon sagte. Die Welle steht kurz bevor. Wenn sie uns erreicht, weiß ich nicht was passieren wird." Xhehal lief mit Noura auf dem Rücken weiter der Spur hinterher. "Was ist diese Welle eigentlich?" "Das weiß ich nicht." Kurz verlor er an Halt lief aber wieder weiter. "Wenn du es nicht weißt warum der Stress." "Ich habe ein ungutes Gefühl." (Zorn. Du bist einer der ältesten von uns. Und dennoch weißt du es nicht. Hehe dann muss es was wirklich schlimmes sein.) "Ich habe keine Ahnung." "Du bist eine tolle Hilfe." "Da kommt gleich eine Ganze strecke Berg ab." Er sagte nichts mehr sondern folgte dem Licht streifen einfach.

Allier
Er nahm zwei schritte zurück. "Ich habe doch selbst alles überprüft. Wärt ihr ein Parasit ...dann." Er schien ebenfalls weites gehend verwirrt. Die Kinder horchten wieder auf. Eine Rote Kute hatte sich hinter den Männer aufgestellt. Er verneigte sich still. "Ich bin Yohanes die Sünde des Zorns." "Zorn. Müsstest du dann nicht Zorniger sein." Richtet Andre zuerst das Wort an die Karge Gestalt. "Zorn hat viele Gestalten. Ich bin sehr alt und besitze schon einen gänzlich anderen Zorn als den welchen ihr kennt Mensch." Er kommt näher. "Unsere alten haben euch den Zorn genommen der in dieser Generation steckte. Du wirst keine Rachegelüste mehr haben und musst nun dieses Leben verstehen und annehmen um zu deinem alten Ich zurück zukehren. Völlerei. Ich Gratuliere dir für deine Vereinigung." Er lächelte Hiob sehr Liebevoll an. (Danke..) Er kommt Khalid noch näher. "Ihr seid nun Frei. Bleibt bei ihnen. Oder bei ihnen. Ich werde ihnen nichts tun egal für welche Seite sie sich entscheiden." Nochmal verneigt er sich und verschwindet.

Xhehal
Ich kam oben auf der Anhöhe an. "Da hinten ist eine Stadt." Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich nicht noch was gegessen. Vorsichtig muss ich den Berg runter gehen Noura auf meinem Rücken zog mich stark herunter mit dem Gewicht das sich in mir noch dazu mischte. "Mach bitte schneller." "Es ist nicht so das ich nicht wollte ich kann nicht sonst stürz ich ab wie ein Ball!!" "Dann helfe ich nach." Meine Augen wurden Rot. "Festhalten." "Aaaaaaah~" Yohanes war in mich eingedrungen und von dem Schrägen Berg abgesprungen. Knapp 500 meter weiter landeten wir wieder. "Mach das nie mehr! Das war Geil!!" "Nun komm."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 18 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 3/5/2015, 17:59

Khalid

"Ich... Ich werde... Die Kinder beschützen...", sage ich noch leise und sehe meine Mitstreiter an.
"Und ihr... Helft ihr mir.. oder seid ihr jetzt meine Feinde?"
Ich dachte nicht dran das sie mir helfen würden, aber dieser "Zorn" hatte recht.
Mein Hass und Zorn waren verschwunden und irgendwie wuchs mein verständnis für die Kinder und andere Parasiten..
Ich hobb Zain auf den einen Arm über meine Schulter und den kleinen anderen nahm ich so auf den Arm.
"Es tut mir leid was ich euch getan habe. Wir werden jetzt hier gehen."
Ohne auf die Antwort zu warten von Andre und Aliier gehe ich an ihnen vorbei und ignoriere jegliche andere Person die mir entgegenkommt.

Zain

Müde bin ich leicht wach geworden als Khalid mich plötzlich über die Schulter hob.
Ich schreckte auf und fiel beinahe herunter.
"Ruhig Zain. Ich tue euch nichts mehr." Er hob mich anders auf seinen Arm so dass ich sitzen konnte.
Mit großen Augen sah ich meinen Bruder an.
War das sein ernst?
Fragend sah ich nun zu Hiob.
Meine Stimme war immer noch angegriffen.
(Ist das deren... Hiob sitzt hier als wäre nichts... kann das wahr sein?)

Noura

Ich quietschte wieder auf als Xhehal plötzlich abhob.
Festgekrallt sah ich der Atemberaubenden Höhe entgegen und den kurz kleiner werdenden Boden.
Fast wie früher als ich noch auf Bäumen umherkletterte.
Nur viel freier...
"Das war schön...", sagte ich leicht geistesabwesend und legte meinen Kopf auf Xhehals rücken.
Jeglichen Gesprächen schenkte ich dadurch keine Bedeutung mehr.
"Wenn alles wieder gut ist will ich fliegen..."
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 18 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 3/5/2015, 18:23

Allier
"Ich folge euch wo auch immer hin." Er lief Khalid hinterher. "Komm mit Bulle!" "Äh ja.. Meine Aufgabe ich es ein Auge auf euch zuhaben." "Na dann schön das wir uns alle einig sind!!" "Ich führe euch zu dem Rest der Gruppe." Die beiden erschrecken wieder als sie Yohanes sehen der ihnen über den Flur zum Treppenhaus folgt. "Hör auf ständig zu erscheinen und zu verschwinden!!" Er geht neben Khalid. "Auch wir haben Unmengen an Blut an unseren Fingern kleben. Damit bist du nicht alleine. Um dem ein ende zumachen müssen wir endlich an einem Strang ziehen." Er legte sich auf dem Boden nieder und zog eine gerade rote Linie über den Boden.

Hiob
(Zain. Er hat auch keinen Zorn mehr.) Ich rede ganz Leise damit uns niemand hört. (Kannst du uns runter lassen? Wir können auch alleine gehen.) Fragt Hiob nun sehr höfflich und freundlich. Die beiden Menschen weichen auch weiterhin nicht von Khalids Seite. Auf dem Flur macht man uns Platz. Die meisten Ärzte gucken ungläubig in unsere Richtung. Der Rote Geist in dem Langen Umhang schien doch etwas zu hoch für deren Psyche.

Xhehal
Ich laufe weiter. Auf dem Asphalt habe ich um einiges mehr Standhaftigkeit. Nach vorne gebeugt verlager ich mein ganzes Gewicht um weder nach vorne noch nach hinten zu kippen. Noura muss ich fasst nicht festhalten. Auf dem Mittelstreifen ist es für uns zwischen den Autos am sichersten. Yohanes führt uns sehr genau in die Stadt. "Ihr seid bald da, nur noch ein Stück." In der Stadt ist schon ordentlich was los. Viele Menschen sind auf der Straße was dem folgen der Spur nicht zugute kommt. "Auto!!" Knapp vor einem Auto bremse ich. Schwer Atmend starre ich den Fahrer an und laufe weiter. "Achte nicht nur auf mich." Ich wurde wieder wütend. In komplettem Rubin Rot erschien Yohanes nun neben mir. "Warum nicht gleich so?!" "Hier lang." "Warte!" Ich erwische die Kurve nicht recht und rausche fast dran vorbei. An dem alten Gemäuer vorbei folge ich ihm. "Ich bin kein feder Gewicht berücksichtige das bitte!"
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 18 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 3/5/2015, 18:37

Zain

Khalid ließ uns runter.
Ich nahm Hiobs Hand und sah immer wieder skeptisch zu meinem Bruder hinauf der seinen Blick einfach nur starr zu der wegführenden Linie hielt.
Ich seufzte einmal kurz.
Es stimmte schon... nach der Aktion in der weißen Welt ist der Zorn verpufft, jedenfalls der Zorn den ich gegen Khalid hatte..
Bei ihm schien es etwas mehr zu sein, aber er schien besser damit klar zu kommen als ich.
Wir gingen schnell voraus, doch plötzlich stand ein Doktor vor uns.
"Sie können die Kinder nicht einfach...", wie es Khalids Manier war haute er den armen Mann einfach um damit es keine Probleme gab.
War es wirklich gut das er nun zum Parasiten wurde?
Das würde bedeuten das er immer stärker werden würde...
Ich konzentrierte mich auf Yohanes.
Sicherlich konnte er meine Gedanken hören wenn er schon Hiob so hören konnte und über ihn sprechen konnte.
(Yohanes... Warum die Eile... ist etwas passiert?)


Khalid

Nachdem der Arzt weg war und die Kinder vor mir liefen sah ich zu meinen Kumpanen und schlug beiden freundschaftlich auf die Schultern.
"Unglaublich. Ihr seid Unglaublich..."
Lächelnd liefen wir dem roten hinterher.
Was auch immer das für uns zu bedeuten hatte.
Irgendwie half es sicher...
"Hätte ich das alles vor Jahren schon erfahren ... diese Prozedur und alles... Niemals wären die Parasiten geflohen vor uns... Niemals hätte ich eine Hand an sie gelegt..."
Ich schüttelte meinen Kopf.
Und sicher hätte ich Zain ein besseres Vorbild sein können.
Ein Bild flimmerte vor meinem Auge.
Es war ein Mann aus dem PZW den ich mit meinen eigenen Händen umgebracht hatte.
Zains Vater. Wie es mir nun klar wurde, der weiße.
Kurz stockte ich.
War es verzeihbar wenn die anderen das wüssten?

Noura

Immer wieder kniff ich die Augen zusammen.
Ich war es irgendwie nicht mehr gewohnt das es gefahr gab wie diese hier.
Was ist nur los.
Wenn ich die Augen schloss kam mir alles viel sicherer vor...
/kann ja sein das Trägheit eig sogar blind ist und es ihr deswegen besser geht dabei ka/

Kent

Ich versuchte die Kinder immer wieder zu erreichen.
"Callum.. ich glaube wir haben sie verloren... wir können nicht warten und sollten nach Russland weiterreisen."
"Hm... Wir werden sie schon wiederfinden.. Aber du hast recht."
Der Zirkus zog weiter.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 18 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 3/5/2015, 19:05

Xhehal
Schlussendlich blieb Yohanes endlich stehen. "Hier ist nichts. Nur ein Parkplatz." (Xhehal!!) Der Rote Geist verschwindet. Vor mir läuft etwas kleines über den Parkplatz. "Noura!" Ich kam ihm entgegen. Hiob warf mich letztlich aus dem Gleichgewicht und auf den Platz. "Man Hiob. Hätte nicht gedacht mal so froh zu sein, das noch eine Stimme in meinem Kopf ist. Ist Zain noch immer in dir." Vom weiten kam ein zweiter Yohanes auf uns zu zusammen mit einem Kind und drei Erwachsenen. Ich ließ die beiden an der Stelle liegen und nahm vollen lauf auf einen auf. Mit aller Kraft springe ich gegen ihn und reiße ihn auch mit dem Zusätzlichen Gewicht runter. "Was machst du hier?!" Er sah Khalid wütend an. "Chef!" (Seltsam der riecht ganz anders. Huh, Idiot geh von ihm runter.) Xhehal verstand auch. "Schon gut..ich habs übertrieben." Er steigt vorsichtig wieder von Khalid um einige male zu schlucken.

Yohanes
Er blieb neben Zain. (Das meist wird sich aufklären wenn wir wieder zusammen sind Weißer.) Er löst sich auf.
Sein echter Körper macht die Augen wieder auf. "Oh haha. Ich dachte schon du Ignorierst mich." "Neid es dauert nicht mehr lange." Die Person in den langen Schwarzen Klamotten dreht sich von ihm weg. "Ich kann es kaum erwarten. Ich sehe dich dann in Nagita."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 18 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 3/5/2015, 19:23

Zain

Ich musste grinsen als Yohanes mich als weißen benannte.
Der war ich sicherlich nicht.
Ich war Sünde und weiß zusammen aber nichts allein.
Erschrocken sehe ich wie Khalid von Xhehal umgerissen wird und er ihn kurz darauf wieder los ließ.
Ich sah zu Xhehal auf und winkte ihm kurz zu.
Er würde mich so auf jedenfall erkennen, wenn er sich an früher erinnerte.

Khalid

Kurz nach dem Aufgriff rappel ich mich wieder auf.
"Alles keine Sache... Ich hab es eigentlich verdient von dir hier und jetzt masakriert zu werden..."
Ich sehe auf den Parasiten vor mir nieder.
"Habt ihr eine Idee wo wir jetzt hin müssen?"
Ich drehe mich zu meinen Bruder um, der aber nichts sagen kann scheinbar durch mein Würgen und sehe dann zu den anderen Parasiten.
"Wenn ihr Technik braucht oder ähnlcihes stelle ich meine Fähigkeiten zur verfügung..."

Noura

Plötzlich lag ich platt am boden.
Über mir stand Hiob der mich ansah.
"Hey Kleiner.. Wie gehts?", sagte ich als ich mich aufsetzte und erkannte das wir auf einem Parkplatz waren.
"Ist das nicht Zains Bruder?", ich verstand nicht was sie miteinander sprachen.
"Alles gut bei euch? Wieso ist der große Kerl da bei euch?"
Verwirrt sehe ich Hiob an.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 18 Empty Re: Parasit

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 18 von 42 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 30 ... 42  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten