Yakei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Parasit

2 verfasser

Seite 17 von 42 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 29 ... 42  Weiter

Nach unten

Parasit - Seite 17 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 17/4/2015, 18:27

Hiob
"Huh? Was ist los? Was ist passiert?! Ich hör hier hinten nichts?!!" Ich hüpfe von dem Tisch und rüber zu der Tür des Raumes. An die Klinke geklammert versuche ich sie mit Hilfe meiner Beine an die Wand gestemmt auf zuziehen. (Bringt nichts, die Tür ist genau so feste zu wie die andere.) "Zain ich komm hier auch nicht raus...!" Die Türe vor mir geht plötzlich und rasch auf. Vom Boden sehe ich nur einen Moment lang hoch.
Kurz nach dem die Tür aufgesprungen ist färben sich Hiobs Augen wieder leuchtend Grün und er kippt um.

Andre
"Ich wollte nur bescheid geben das ich sie nun diesen Leuten überlasse. Man will mich zurück nach Amerika schicken. Es ist schon alles vorbereitet." Er schweigt einige Minuten bis er weiter spricht als hätte er sich im Kopf die Sätze zurecht gebaut. "Meinen Laptop und das Empfängergerät hat man nach meinem Verhör beschlagnahmt." Khalid sieht ihn ein wenig fragend an. "Ich denke sie haben die selbe frage bekommen auf Grund meines Berufes musste ich ihnen die Wahrheit erzählen deshalb wurden die Sachen wohl mitgenommen." Er wird wieder Still.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 17 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 17/4/2015, 20:07

Khalid

Ich stemme mich kurz auf den Tisch und stehe auf und packte den Mann vor mir.
"Wollen sie mich verarschen? Sie verkacktes Weichei! Nichts haben sie erreicht! Ihr ach so toller Parasit ist abgehauen! Unsere Ziele sind wieder Separat unterwegs und sie wurden auch festgenommen! Und dann hauen sie wirklich einfach ab?! Nur weil irgendso eine Pissnelke sagt sie müssen?! "
Ich war drauf und dran den Mann zu Boden zu schlagen.
Was für ein Idiot!

Zain

(Hiob? Hiob)
Er antwortete mir nicht.
"Sie werden nun weitergeleitet an eine Gerichtsstelle bevor sie exekutiert werden.
Jegliche Worte können gegen sie verwendet werden."
Was wollte man nochmit mir sprechen wenn ich eh exekutiert werden sollte.
"Sie werden mich nirgendwo hinbringen. Ich werdd nicht ohne Hiob gehen.", sagte ich kalt zu ihr und den Mann der mich abholen sollte.
"Fassen sie mich an und ich werde ihnen zeigen was passiert..."
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 17 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 17/4/2015, 20:24

Hiob
Vor Hiobs Gesicht wedeln die ersten mit ihren Händen umher. Er zeigt keine Reaktion und starrt steif zur Decke. "Er stellt sich jetzt wirklich Tod." "So voller Furcht bekommen wir nie Informationen zu seiner Art." Einer von ihnen legt Hiob zurück auf den Tisch. "Wie ein Stofftier er zeigt überhaupt keine Reaktionen und ist Spannungslos." "Wenn er sowieso schon Ohnmächtig ist macht eine Knochenmarkbiopsie. Mit dem Genmaterial dürften wir zumindest etwas mehr über seine Art heraus bekommen." Still bereiten die Beamten Hiob vor. Jemand der Regungslos ist, ist viel einfach bei einem solchen Test zu behandeln als wer der wach ist, weil er nicht mehr schreien oder zucken vor schmerz tut.

Andre
Am Kragen gepackt sortiert er zunächst seine Gedanken. Khalid ist nicht groß genug ihn vom Boden zu heben. "Ich.. ich musste zwischen den Konsequenzen abwiegen. Von meinem Vorgesetzten hätte ich vielleicht eine Suspendierung erfahren. Auf sie muss ich nur Aufpassen was mein Gehalt nicht gefährden würde." Er spricht stockend und schluckt letztlich nochmal trocken. "Ich musste es abwiegen. Meine Frau bekommt bald unser zweites Kind und ich brauche den Job..." Er sucht weiter nach Gründen seiner taten. Khalid macht ihm keine Angst aber er respektiert ihn auch wenn er ihn für einen Obsessiven seinen Bruder hassenden Irren hält.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 17 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 17/4/2015, 20:47

Zain

Der Mann packte mich grob und och drehte mich mit dem Kopf ruckartig um um ihn zu beißen.
Mir war als hätte ich mehr Kontrolle über das Dunkel meiner selbst und spürfe wie meine Zähne spitz sich in die Hand des Mannes stachen.
Dieser schrie los und schüttelte mich ab.
Aus den zwei kleinen Wunden lief eine Schwarze Substanz.
Lachend lag ich am Boden und sah den panischen Mann zu.

Khalid

"Komm verpiss dich junge! Das bringt nichts..."
Ich ließ den Hanfling los und setzte mich wieder.
in einem neben raum kam es zu einem Tumult.
Ich klopfte gegen die Wand.
"Haltet eure Schnauzen wenn ich achon nicht helfen darf! "
/Zains raum ist daneben /
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 17 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 17/4/2015, 21:00

Andre
"Was ist den da hinten los?" Ganz Vorsichtig fragt er als er an die Türe klopft. "Sind sie fertig?" Die Tür geht einen Spalt breit auf. Mit einem kurzen Aufatmen gibt er seine Überraschung pries und dreht sich wieder um. "Ich gehe nun viel Glück bei ihrer weiteren Arbeit." Höfflich und diskret dreht er Khalid den Rücken zu um das Zimmer zu verlassen.

Hiob
Die Biopsie hatte schon begonnen. In Seitenlage suchte eine der Personen Hiobs kleines Kreuz nach dem richtigen Wirbel ab. Mit einer langen dicken Nadel sticht er in das weiche Gewebe und beginnt die Flüssigkeit heraus zuziehen. Mit einer verwunderten Blick hält er den Behälter ins Licht. "Luzide wie die Augen auch. Damit kann man einen ganzen Raum aufhellen. Nur warum? Das Blut leuchtet nicht mehr. Und in den Augen ist es nur die Netzhäute die so stark glühen."
Ein Schrei kommt in meinem Kopf an. Ich werde wieder wach. Mit einem langen kräftigen Atemzug ringe ich erstmal nach Luft. Um mich ist alles etwas verzerrt und irgendwie Farblos. "Er ist wieder Wach." "Beruhigt ihn!" Auf dem glatten Tisch suche ich nach halt um mich aufzurichten und die Geräusch zu folgen sowie der Person die dazu gehört irgendwie zu helfen. Ihr Schrei ist erbärmlich das ich ihr unbedingt helfen will.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 17 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 17/4/2015, 22:22

Khalid

Ich sehe auf.
"Stop.", murmel ich leise aber verständlich.
"Wir werden jetzt gemeinsam hier rausgehen und ich werde im Nebenraum sehen was dort geschieht verstanden? Und selbst wenn nicht, werde ich dorthin gehen!"
Und damit verlassen wir beide das Zimmer, der Wachmann der den Polizisten abholen wollte wurde von mir ausgeknockt und ich drehte mich von allen ab.
"Der Rest ist ihre Sache, HERR POLIZIST!", sage ich noch einmal im Ätzenden Ton und stehle mich vor die Tür aus der gerade eine Frau rannte.
Ich fing sie ab.
"Was ist da drinnen los?", sie sah mich entgeistert an und schüttelte den Kopf.
Ihre Wangen waren mehr als gerötet Blutergüsse waren zu sehen, ihre Augen liefen dunkel an.
Aus ihrem Mund lief Blut als hätte man sie wirklich hart geschlagen.
"Da...das Kind... Es hat ... es hat den Wachmann gebissen und dieser begann mich anzugreifen... da.. das Kind es... es lachte nur! Es lacht die ganze Zeit nur..."

Zain

Ich hatte den Wachmann dazu gebracht auf die Frau loszugehen nachdem ich ihn mir zu eigen gemacht hatte ohne wirklich zu wissen wieso das so einfach funktionierte. Aber es brachte mir Schutz und einen Weg in die Freiheit. 
Sie lief weg knapp entkam sie dem letzten Schlag der sie ins Land der Träume gebracht hätte kurz daraUF öffnete sich aber wieder die Tür und Khalid trat ein.
Ich lag versteckt unter dem Tisch und beobachtete wie er den Mann der in meiner Gewalt war einfach umhaute.
(Verdammt... die Menschen hier halten nicht so viel aus... Khalid ist viel zu stark..)
"Komm raus Zain. Ich weiß das du es bist. Deine Sehnsucht nach Freiheit wird gleich getilgt mein Kleiner winziger BRUDER!"
Verschreckt blieb ich unter dem Tisch, ich konnte ihm so nicht entgegen treten nicht mal ansatzweise!
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 17 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 22/4/2015, 20:10

Xhehal
Mitten in der Nacht werde ich wach. Ich kriege keine Luft und es kommt mir vor als wären mir erneut Kiemen gewachsen, aber auf meiner Brust war nichts zusehen und ich hatte ohnehin auch nur eine Gans verspeist davon bekommt man keine Kiemen. Wieder bei vollen sinnen ist auch das Erstickungsgefühl weg. (Was ist?) "Keine Ahnung. Da war irgendwas und es ist immer noch da." Meine Nüstern waren weiter geöffnet als je zuvor fast als würden sie Geruch sichtbar machen. Bevor dieses Gefühl wieder verschwand nahm ich Noura die tief schlief von der Rückbank und lief dem drang nach. (Ich spüre nichts vielleicht irrst du dich.) "Nein. Es ist als würde mich mein gesamtes inneres dahin ziehen ich muss dahin." (Nenn mir einen sinnvollen Grund der nicht nur nach einer Verstimmung klingt.) "Das Gefühl wird mir wenn ich nicht hingehe wohl noch etwas rausreißen." (...) Die Sünde schweigt und lässt Xhehal den weg weiter gehen.

Andre
Ich untersuche kurz die beiden ausgeschalteten und folgen nach Vergewisserung das sie Leben in den Raum. Er ist leer niemand ist mehr zusehen. Bis auf die Türe sind Fluchtwege wie Lüftungsschacht oder Fenster zu eng. (Wo könnte er sein. Ich bleibe vor der Türe stehen und lasse den Blick durch den Raum schweifen während ich mit diesem auch Khalid folge.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 17 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 22/4/2015, 20:54

Khalid

Ich ging im gemäßen Schritt immer wieder um den Tisch herum, in der Sicherheit das Zain darunter war.
"Komm schon raus und tritt mit mir vor das Tribunal! Wenn man mich wieder mitnehmen sollte, dann dich gleich mit! ", ich lachte das kleine Kind aus.
Aus einem besseren Blickwinkel konnte ich ihn direkt aufgreifen und packte ihn mir weit von mich haltend.
Der Blick seinerseits war köstlich.
Hinten im Raum stehend sah ich den Polizisten kurz und dann wieder zu zain der versuchte mich zu beißen.
Er war vor Angst wie es schien ausser Kontrolle.
(Egal wie sehr du mich provozierst! Ich werde dich schön in ruhe umbringen!)
Und damit packe ich ihn an der Kehle und beginne mit dem ersten Schritt meines Spieles.
Da war allles andere egal.

Zain

Durch den aufgriff konnte ich nicht sehen wo ich war. Als icj meinen Bruder dann sah stieg die Angst in mir ins unermessliche.
Ich versuchte mich irgendwie noch zu wehren aber er packte mich beim halse und begann langsam sehr langsam zu hu drücken.
Der immer mehr steigende verlust atmeb zu können löste panik in mir aus.
Keuchend war ich hier kraftlos nun gefangen.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 17 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 22/4/2015, 21:16

Hiob
~poch~ ~poch~ Ich presse die Zähne zusammen und richte mich gekrümmt endlich auf. "Wir geben schon die höchst Dosis." "Der Blutdruck steigt immer weiter." Zittrig auf allen vieren starre ich auf meine Hände. "Z..Za..i..n..." "Er spricht." "Seine Stimmbänder sind völlig zerfetzt er kann nicht reden!" Alles ist total verschwommen und ich spüre meinen Körper so gut wie gar nicht mehr. Mit aller Kraft richte ich mich noch etwas weiter auf. "... ZAIN!!!"
Hiobs gesamter Körper beginnt aus allen Poren in dem leichten Grünen Licht zu strahlen. Er springt von dem Tisch und läuft aus dem Raum heraus. "Halte ihn einer auf!" Einige folgen ihm.

Andre
Das Kind würgend sehe ich Khalid an registriere nun was los war. "Moment..." Ich enthalte mich wieder. (Er ist der Parasit der auf der Abschuss liste stand ich darf ihn nicht davon abhalten was er tut. Das würde gegen die Vereinbarung verstoßen, wir dürfen nur dem Kind nichts tuen.) Wieder auf blickend schießt etwas an mir vorbei. Ein grüner Licht streifen. Khalid weicht ihm aus das er auf dem Tisch landet und umdreht. In seinem Herzrhythmus wird das Licht schwächer und stärker. Schmerzverzerrt sieht er Khalid von hinten an. "...Za..in.."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 17 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 22/4/2015, 21:50

Khalid

Ausweichend lache ich das Wesen aus was wohl das andere Kind sein.
"Du willst Zain? DAS KANNST DU VERGESSEN! "
Aufgrund diesen Vorfalls drücke ich Zain gegen die Wand und presse fester seine Luftröhre ab.
Langsam röchelnd dämmerte der winzige Körper dahin und verlor sich langsam in Bewusstlosigkeit.
"Ja....Ja..JA! " Der Anblick war mehr als ergötzend für mich.
Der Grüne Zwerg kann mich nicht aufhalten!

Noura

"Wo... was...? ", ich wurde wach über Xhehals Schulter geworfen.
"Xhe... wo willst du hin? "
Verwirrt sehe ich mich in der Dunkelheit um.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 17 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 22/4/2015, 22:05

Xhehal
Nur um Xhehal Mund erscheinen die Adern und um den Hals. Seine Augen bleiben geradeaus gerichtet. "Er hat Geschwüre und denkt das ihn etwas herlockt." Sagt die Sünde. "Ich kann ihn auch gerade nicht aufhalten."

Hiob
Der Polizist macht einen weiteren schritt in den Raum. Er weiß nicht genau was er tun soll. Im Flur hinter ihm sind viele Schritte zuhören. Das Grüne Kind Atmet mit seinem Freund immer schwächer obwohl es selbst nicht betroffen war.
"La.. sssss. Lo....ss" (Zain ich hatte es eigentlich ja versprochen. Aber er erstickt mich. Ich krieg keine Luft.) Spricht Hiobs innere Stimme zu dem weg dämmernden Zain. Unter dem hellen Licht werden die Dunklen Knochen des Kindes auf seinem Oberkörper Sichtbar und treten hervor. Ohne einen Tropfen Blut zu vergießen spreizten die Rippenknochen heraus. Wie ein Schirm stellt er sich über Khalid und Zain. Auf Zehenspitzen fällt Hiob von der Tischkante wobei sein Offener Körper Khalid einfängt und hinter Rippen und Gewebe verschließt. Zain geht wieder zu Boden und Hiob knallt neben ihm gegen die Wand. Der Weiße Raum von Hiob erstreckt sich vor beiden Zain und Khalid.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 17 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 29/4/2015, 18:48

Khalid

Erschrocken rutscht mir der nun große Zain aus den Fingern und geht nackt wie er ist vor mir auf die Knie.
Er keuchte und atmete ausser Takt, während ich mich umsah.
(Alles ist weiß.... wo. bin ich..)
Ich sah wieder zu Zain hinab als er begann zu lachen.
"Was lachst du du weichtier?! " Mit ganzer Kraft trat ich ihn in den Magen, doch ich spürte das seine Haut hart war und ich nicht durchkam.
Mit einem Spung wich ich nach hinten.

Zain

Nachdem ich mich etwas wieder gefasst hatte und merkte wo wir waren stand ich auf.
Ein wenig entfernt war vor mir mein Bruder der hier sicherlich keine Macht hatte.
Um mich herum ließ ich einige Schatten erscheinen die meine beine hinauf krocheb und auch aif Khalid zu.
Sie ließen sich nicht von ihm trennen und ich zog ihn mit ihnen zu mir heran.
"Wie fühlt es sich an komplett kraftlos zu sein! "
Er sah mich nur grimmig n und fing n zu knurren wie er es immer tat.
"War klar das du zu stolz bist... Du wirst hier nie wieder rauskommen..."
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 17 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 29/4/2015, 20:04

Andre
Einige Zeit verblieb er still in dem Raum bis sich seine Gedanken wieder gefasst hatten. Hinter ihm kamen andere Angestellte herein und versorgten die verletzten. "Was..ist?" Einer von den neuen Gesichtern im Raum stellte sich vor ihn. "Wissen Sie wo Sie sind?" "Äh ja..." "Scheint in Ordnung." Sie wenden sich von ihm ab. Er bewegt sich zu den beiden leuchtenden Kindern herüber. (Was ist nur eben passiert?) Vorsichtig berührt er einen der beiden.
"Was?" Um ihn ist es Weiß geworden. "Wo ist die Deutsche Zweigstelle den hin?" Es weht kein Wind und nichts ist zu hören dieser Ort ist schlicht Weiß ohne jedes weiteres Detail oder Verschmutzung. "Hallo ist hier irgendjemand? Verrate mir doch wo ich hier bin?!"

Xhehal (Stolz)
"Hör mir endlich zu! Wo auch immer du hin gehst du wirst da nichts finden! Bis wir Gier und Völlerei wieder finden können müssen wir auf Informationen warten!" Xhehals Körper und Geist hören nicht im entferntesten auf das was die Sünde zusagen hat. "DU HAST EIN GESCHWÜR VON DER GANS ALSO DREH UM UND BEWEG DIESEN VERDAMMTEN KÖRPER ZURÜCK AN EINEN SICHEREN PLATZ!!" (Noch eine Wiedergeburt kriegen wir nämlich nicht hin und ich hab mich mit dir als Wirt gerade nach Jahrtausenden mal wieder richtig gut verstanden.)
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 17 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 30/4/2015, 23:45

Noura

"Xhehal Was ist los?" Er rannte und rannte als ob es kein Halten mehr gäbe.
" Halt an Xhehal! Wo willst du hin? halt an!!"
Als er nicht auf mich hören wollte, trat ich ihm in den magen mit aller Kraft die ich hatte.
er stockte und ich versuchte ihm in die Augen zu sehen. " was ist nur in dich gefahren? geht es dir gut?"
ich verstand nicht was mit ihm los war.

Khalid

Die schatten krochen meinen Hals hinauf wie der schweif einer schlange als würden sie das darstellen was ich vorhin den kleinen zain angetan habe, es war als würde mir die Luft abgeschnürt werden.
ich hörte seinen Worten zu aber ich konnte nur darüber knurren. was bildet er sich ein so mit mir zu sprechen! egal wo ich war, er konnte mir eh nichts tun! aber erstmal wollte ich ihn weiter zu hören ob er nicht etwas noch zu sagen hatte was mir noch helfen konnte.

Zain

Mir kam es so vor als würde Khalid vor kraftstrotzen die er sich nur ein bildete.
idiotischer kleiner mensch!
ich fragte mich gar nicht erst was er sich einbildet, denn es war außer Frage er war einfältig wie ein wurm!
Meine Schattengestalt umschloss in beinahe vollkommen.
" Khalid du wirst hier nichts werden und nie wieder was sein wenn ich dich erst gebrochen habe! denke nicht dass das gesicht dass ich dir gebrochen habe das Einzige ist was ich dir brechen werde. ich werde dich zerstören genauso wie dein Helfer und diesen anderen typen ich werde euch alle seelisch zerstören und zermalmen! damit niemand mehr uns im weg stehen kann ihr seid alle töricht! törichte Menschen! ihr solltet eher auf die Knie gehen als uns zu jagen und töten zu wollen!"
ich sah wie er lachte er lachte mich aus!
( bastard!)
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 17 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 1/5/2015, 09:49

Xhehal
Von dem tritt in die Seite Stieß er zunächst einen kleinen Schwall Flüssigkeit aus und blieb letztlich stehen. "Danke. Wenn ich Beine hätte, hätte ich das selbst getan." Nach kurzer Zeit setzter er sich wieder langsam in Bewegung. "~seufz~ Verdammt. Ich hab die Schnauze voll." Die Sünde verschwand wieder und hinterließ nur einen leichten Bläulichen schimmer. Erneut hielt er an, zitterte aber noch bevor er zu Seite umkippte. Die Sünde übernahm nun.
"So der geht erstmal nirgendwo mehr hin. Zumindest nicht bis die Regeneration beendet ist." Körper Intern war die Sünde bei der Gelegenheit in Xhehals Linkes Bein verschunden und brach dieses. Für ihn war das zwar auch schmerzhaft aber der einzige weg ihn wirklich aufzuhalten.

Hiob
Andre erschrickt kurz als jemand in seiner nähe erscheint. "Du bist wohl nur durch Zufall hier?" "Du bist das andere Kind. Völlerei, oder?" Er senkte den Kopf. "Ja.." und ging weiter. Andre ging einige Meter hinter ihm bis sie auf zwei weitere Personen trafen. Andre blieb stehen wo er beide erkennen konnte, dass Kind ging weiter. "Zain. Das ist so ziemlich die einzige Sache die ich verstanden habe als ich und die Sünde eins wurden." Er blieb vor Khalid stehen. "Wir haben alle etwas bestimmtes zu tun. Ich weiß noch nicht was aber das hier ist es nicht." Er berührt das schwarze worauf es sich Grün färbt und in Schuppen abfällt. "Sie sind kein netter Bruder. Ich weiß auch nicht wie ein Netter aussehen sollte aber wenn müsste er so ähnlich wie Zain sein. Der einem Vorliest und Sachen erklärt." Er noch ein stück näher. "Das ist eigentlich ein Geschenk vom Weißen aber ich glaube du kannst damit eher etwas anfangen und eine Erfahrung daraus machen." Eine Weiße Lichtspur gleitet an Khalid Hoch bis zu seiner Brust. "Herr Suga verzeiht ihnen auch was sie getan haben." Der weiße Raum verschwindet wieder.
In dem kleinen Zimmer hört Hiob zuerst auf zuleuchten, dann nach und nach die anderen. Konzentriert und ruhig entlässt er Khalid wieder und geht rüber zu Zain. "Xhehal ruft schon eine ganze weile nach uns." flüstert er und hebt den benommen Zain hoch um ihn aus dem Gebäude zu tragen.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 17 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 2/5/2015, 20:19

Zain

Nachdem Hiob meine Schatten von Khalid entfernt hatte sah ich der weiteren Handlung mit einer gewissen Genutgtuung zu.
Das Licht welches er an ihn sendete war beruhigend und mir sehr vertraut und es war mehr als schön ihm zuzusehen wie es meinem Bruder zu gute kam.
Ja es kam mir vor als wenn es richtig wäre. Sehr richtig.
Ich weiß nciht woher die Gedanken kamen.
Ich legte bevor sich die Welt wieder auflöste Hiob eine Hand auf die Schulter und lächelte ihm zu.
In der realität wieder angekommen war ich nicht mehr ganz so vital drauf.
Khalids angriff hatte mich mehr geschwächt in meiner jetzigen Form als ich dachte und wollte...
Ich sah Hiob kurz an und hielt mich an ihm fest der mich wiederrum hochhebt und rausbringen will wie es scheint.
Mein Atem ging abgehackt und meine Sicht wackelte mit jedem einzelnen Herzschlag.
Ich hielt mich fest an ihm denn was anderes blieb mir gerade nicht übrig.

Khalid

Das Licht welches in mein Herz zeigte schmerzte nicht.
Aber es verwirrte mich mehr als alles andere in dieser weißen Einöde und dann war wieder alles weg.
Ich schlug meine Augen auf als ich auf dem Boden wach wurde.
Nichts hatte sich an mir geändert.
Ich lachte auf und sah das die Kinder fliehen wollten.
"Stop! Denkt nicht das euer kleines Funzellicht mich ausgeschaltet hat!"
Ich stand auf und stellte mich ihnen wieder in den Weg.
/Müsste er eig Hiob hören wenn er langsam Parasit wird?/

Noura

"Ich.. Ich helfe euch..", sagte ich ruhig und nahm Xhe ein wenig hoch.
"Wohin wollte er denn bitte...? Ich verstehe das ganze nicht wirklich.."
Fragend sehe ich Xhehal an und weiß das es nicht er ist der gerade spricht sondern seine Sünde.
Es irritierte mich schon nicht mehr seitdem was in letzter Zeit war.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 17 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 2/5/2015, 20:40

Hiob
Vor dem viel größeren Khalid stehend sah Hiob nur ruhig hoch. Seine waren ganz klar und Grün wie eine Frühlingswiese. Er blinzelte nicht und atmete nur ganz ruhig weiter. Sein gegenüber Konzentrierte sich nun auch langsam auf dem beiden Grünen Punkte. Bis in das tiefste teil starrt Hiob seinen Gegenüber an. In seinen Augen werden Grüne Strukturen sichtbar. (Gehe bitte auf Seite.) Der Polizist der wieder bei sinnen war sah der Situation zu und bemerkte an dem sonst so starken Khalid eine art von Furcht in den Augen. Er ging auf Seite ohne auch nur ein Wort verstanden zu haben, langsam und zittrig. Hiob geht an ihm vorbei und schreiten aus jedem weiteren Sichtbereich. Auch die Unterstützung weiterer Angestellter war wie eingefroren. Sie kamen nun auch wieder zu sich. "Los geht ihnen hinterher!!" Andre begab sich zu Khalid. "Ist alles in Ordnung mit ihnen?" (Er hat eine Gänsehaut und ist kalt las hätte er im Schnee gestanden."

Xhehal
"Wenn ich wüsste wo er hin will hätte ich nicht zu solchen Mitteln greifen müssen." Auf Noura stützend versuchte die Sünde sich erstmal zu sortieren. "Sag mal Trägheit hast du das eben auch gespürt?" Noura sieht ihn fragend an. "Der Weiße, es war nur ganz schwach aber ich habe ihn ganz deutlich gespürt. Ob er wohl gespürt hat das, dass passiert weiß ich nicht aber die Himmelsrichtung stimmt." Auf dem Waldboden gestützt zieht er die Beine ran und sieht in die Richtung die Xhehal weitergehen wollte. "Pass auf ihn auf. Ich muss erstmal den Schaden den ich verursacht hab reparieren." Alle Adern verschwanden wieder und Xhehal legt sich auf das feuchte Laub auf dem Boden.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 17 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 2/5/2015, 20:52

Noura

Nachdem die Sünde Sünde verschwunden war senkte ich meinen Blick.
Sicherlich.. Irgendwas gespürt hatte ich, aber was es war wusste ich nicht.
"Sicher... ich werde auf ihn acht geben..."
Ich setzte mich mit ihm hin und bettete Xhe ein wenig.

Khalid

Eine Stimme erschien in meinem Kopf.
Zuvor hatte ich mich fast in den Augen des Jungen verloren gehabt.
Was war das nur gewesen? Zurückgetreten sehe ich den Polizisten an.
"Haben sie das etwa nicht gehört?", frage ich mir unklarerweise zaghaft.
"Er...", ich sehe den Kindern hinterher. Jegliche Macht die ich gegen sie verwenden wollte, schwand gerade dahin und mir war als wich jegliche Kraft aus mir mit dieser komischen Situation.
Ich sah wieder den Polizisten an.
"Er hat mit mir gesprochen..?"
Ich blinzel ihn ein zwei mal an.
"Er hat mit mir... gesprochen...", ich kratze mich am Kopf und sehe den Polizisten nun ernst in die Augen.
"Er hat nicht einmal seinen Mund bewegt! Aber er hat gesprochen! Haben sie denn .. nichts gehört??"
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 17 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 2/5/2015, 21:12

Andre
"Äh nein ich hab Garnichts gehört. Er hat sie gut eine halbe Minute angestarrt und dann sind sie langsam Zwei schritte weggetreten das er durch konnte. Gehört hab ich Garnichts, höchstens leises atmen aber eine Stimme war da nicht. Äh im übrigen hat der kleine nur vorhin geredet und das sehr abgehackt bevor er sie verschlang aber ich befürchte das seine Kehle überhaupt nicht zum reden geeignet ist. Sprache war das zwar aber Stimme war weit davon entfernt." Er Berichtete was er immerhin grob wusste, konnte Khalid aber keine Bestätigung bezüglich einer Stimme geben. "Sind sie sicher das es seine war? Vielleicht haben sie sich das eingebildet."

Hiob
Er weiß nicht selbst wieso aber er wusste genau wo es raus geht und wie am schnellten und sichersten. In einem Konstanten tempo schleicht er leise über die Flure und trifft letztlich auf eine Tür. Der Fahrstuhl kommt runter und bringt die beiden ohne einen Knopfdruck an ihr Ziel. Oberhalb der Anlage ist das Gebäude ein einfaches Lager. In Deutschland war es gerade recht Kühl. Hiob trat raus auf eine Straße. Weiterhin Zain tragend folgter dem Mittelstreifen der Straße. Auf der kalten Straße wurde er nun auch langsamer. Zain hatte noch immer keine Klamotten und fror ebenfalls. Vom weiten war ein Licht zu erkennen, ein Auto kam ihnen entgegen. Hypnotisiert von dem Licht blieb Hiob stehen als würde er warten. Ein unangenehmes Gefühl schoss vom seinem Magen auf seine Zunge und wieder zurück und Hiob rollte sich völlig erledigt auf Seite des Mittelstreifen. Die beiden waren gut 1 km von dem Lager weg gekommen.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 17 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 2/5/2015, 21:31

Zain

Vollkommen erredigt liege ich neben Hiob der sich nun auf die Straße gelegt hatte.
"Hiob...", kommt es rauh flüsternd aus meiner Kehle, nicht laut genug um gegen das Geräusch des nahenden Wagens anzukommen.
Die Kälte zog in Form von Wind an mir vorbei und brachte mich schmerzhaft zum Zittern.
Meine Glieder fühlten sich mittlerweile Taub an.
Das Licht hielt ein wenig vor uns an.
Ich hörte wie Autotüren auf und zu schlagen.
"Hier ... Kinder? Schnell! Die beiden sehen nicht gut aus! Lass uns ins Krankenhaus bringen!"
Man hob uns hoch und legte uns in den Wagen.


Khalid

Ich sah den Polizisten kurz mit verengten Augen an.
In der weißen Welt hatte ich die Stimme des Jungen gehört gehabt als er mit meinen Bruder sprach und dieses Licht..
Erschreckt riss ich mir das Oberteil vom Leib und sah nach ob es nicht doch spuren gab.
Erleichtert war da nichts zu sehen.
/Kann ja sein das er selbst nichts sieht xD/
"Vielleicht habe ich mich auch nur geirrt.."

Noura

Müde lege ich meinen Kopf auf Xhehals Bauch und schlafe noch ein wenig.
Ich konnte seinen Atem unter mir spüren, manchmal sog er ihn schneller ein als würde etwas sehr schmerzen dann wieder ein erleichtertes seufzen.
Lächelnd blieb ich liegen.
Es blieb nicht viel zeit bis wir wieder los mussten
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 17 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 2/5/2015, 21:48

Andre
Weiterhin verwirrt blickt er sein gegenüber von Kopf bis Fuß an. "CHEF!" Allier wurde endlich herausgelassen und kam herüber. "Sind sie in Ordnung?" Auch er betrachtete sein Gegenüber kurz und legte ihm eine Hand ins Gesicht. "Sie sind nicht Infected. Aber..." Er schüttelt sich die Hand als er sie zurück nimmt. "Ihr seid schleimig." "Ist doch logisch wenn man gefressen wurde, oder?" "Nicht unbedingt aber es freut mich das es ihnen gut geht." Er wirkte erleichtert. "Was für ein Chaos." Die Frau mit dem Steifen Englisch kam wieder zu den dreien. "Stehen sie hier nicht so rum. Ich bringe sie zurück in eine Unterkunft." Sie trat näher an die drei heran. "Dort kann sich ihr Chef erstmal waschen er richt etwas streng." Sie wurden von dem Raum abgeschoben und auf einem Flur eine Ebene höher stehen gelassen. "Die Leute hier sind von der Situation wohl etwas überfordert. Die sind gerade mit dem auswerten aller Informationen ziemlich überfordert." Sie drehten sich herum. "Das könnte eine Gelegenheit zur Flucht sein?" Sagte Allier.

Xhehal (Sünde)
In die Regeneration vertieft bekommt er mit was außen mit dem Körper geschieht. Langsam und Vorsichtig macht er die Augen auf und blickt an sich herunter. (Ich habe mich noch nie mit Trägheit verstanden. Eigentlich wollten wir uns sogar gegenseitig verschlingen. Damit hab ich nicht gerechnet.) Das Bein war wieder einigermaßen gerichtet. Er überlegte noch eine Weile und hob nun letztlich eine Hand und legte sie auf Nouras Kopf. Von ihr weg sieht er nun still zu dem Baumkronen hoch. (Xhehal scheint sich wieder beruhigt zu haben.) Er gähnt einmal lange und macht auch die Augen zu zum Schlafen. (Ich muss nachher die Ganz wieder freilassen, da geh ich das hier wirklich besser ganz ruhig an.)
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 17 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 2/5/2015, 22:04

Khalid

Ich sehe wieder auf.
Stimmt... ich war verschlungen. Aber daran gedacht ob ich Infected bin hatte ich nicht.
Dafür passte das ganze hier nicht zusammen.
Aber irgendwas ist passiert.
Als die blöde Frau wieder da war und uns wegführte hörte ich weiterhin beunruhigt meinen beiden Leuten zu.
"Ich würde sagen lasst mehr abstand zwischen ihr und uns kommen aber so das sie es kaum merkt."
Langsam fasste ich mich wieder.
Als wir nun weit genug von ihr ab waren und sie uns nicht beachtete gab ich beiden ein zeichen sich leise umzudrehen und zu fliehen.
Ein paar gänge weiter sehe ich beide an.
"Sie wird mittlerweile bemerkt haben das wir geflohen sind... habt ihr euch bemerkt wo es lang ging?"

Zain

In einem anderen sehr hell beleuchteten Ort angekommen untersuchte man uns und gab mir was zum anziehen.
Hiob und ich wurde in ein Zimmer mit betten gebracht wo Kinder schliefen.
Man hatte versucht mit mir zu sprechen weil ich noch so halb wach war aber ich konnte nichts sagen.
Es war warm und angenehm hier nur roch es sehr steril.
Hiob wurde in ein anderes Bett als ich gebracht.
"Schlaf und ruh dich aus. Morgen werden wir uns um euch kümmern."
Ich sah der Frau hinterher die uns geholfen hatte.
Instinktiv krabbelte ich langsam und staksig aus dem Bett und stieg zu Hiob ins Bett.
(Ich lass dich nicht allein... genauso wenig wie du es bei mir getan hadt kleiner...)
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 17 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 2/5/2015, 22:23

Hiob
Er schwitzte ziemlich stark. Atmete aber nicht gestresst. Den Leuten hier nach war es nur ein Leichtes Fieber von der Kälte draußen. Mit Zain neben sich kneift er die Augen zusammen und greift feste nach seinem Shirt auf Brusthöhe. Hiobs Herz befindet sich leicht unterhalb seines Nackens weshalb ein unwohles Gefühl in seiner Brust auch nicht damit zutun haben kann. An dieser Stelle sind nur die enden der Lunge und vielleicht noch eine verkümmerte Leber zu finden. Sein Körper war auch in klein immer noch zu nahezu 70% Magen. Was an ihm zerrte war auch kein Schwerz oder Hunger vielmehr die Erfahrung so von Zorn zerfressende Personen verschluckt zuhaben. Zain und Khalid hatte seine Körper Psyche beeinträchtigt welche nun ohne die Hilfe der Sünde sich erstmal selber wieder flicken musste.

Allier
"Das erste mal war es für Sie ja nicht deshalb meine Besorgnis." "War es nicht?" "Nein, Schon vor zwei Jahren hatten sowohl der Bruder als auch eine andere Sünde ihn gefressen. Ich bin jedesmal erleichtert wenn es glimpflich ausgeht. Zum glück hatte ich nur einmal die Erfahrung bei dem Riesen Parasiten gemacht." Nach der kurzen Flucht dachten beide erstmal nach. "Der Ausgang könnte sonst wo sein." "Wir könnten auch einfach mit dem Aufzug ganz hoch fahren. Dann enden wir schon irgendwo." Khalid und Allier sehen das dritte Rad am Wagen an. "Das ist zu Abwechslung mal keine total bescheuerte Idee. Was meinen Sie?"
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 17 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 2/5/2015, 22:38

Khalid

"Nein... das erste mal war es wirklich nicht... Aber dieses mal war es anders...", sage ich immer leiser werdend als ich merke das mir keiner zuhört.
(Tolles Pack...)
"Wir fahren nach oben. Hauptsache raus hier... langsam wird es mir hier zu unerträglich.."
Langsam wurde mir immer komischer von allem. Jem mehr ich nachdachte und je mehr Aliier mir wieder in den Sinn rufte, desto mehr Panik stieg in mir sauer auf.
Als wir weitergingen ging ich alles nochmal durch.
"Schatten... ein weißer Raum... ein weißes Licht... Das hatte ich grob gesagt gesehen... Mein Bruder war in diesem Raum normal groß und griff mit Schatten an... der Kleine konnte sprechen! Nicht so wie sie es beschrieben haben Andre! Er hat mit mir gesprochen! Und er hat so ein Licht ausgesendet direkt hier hin!"
Ich zeigte auf mein Herz.
Egal wie ich jetzt aussah.
Wir kamen nahe dem Fahrstuhl.
"Und ich habe definitiv nicht geträumt!"

Zain

Ich konnte nicht schlafen und bekam Hiobs Geruckel mit.
Vorsichtig hielt ich ihn fest.
"Alles wird wieder gut... Morgen gehen wir wieder weg...", flüsterte ich tonlos.
Ich sah in die Dunkelheit zum Fenster hinaus.
Hoffentlich würden die anderen uns wiederfinden...
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 17 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 2/5/2015, 23:02

Andre
"Ich war zu weit weg. In dem vielen Weiß konnte ich nicht viel erkennen Geschweigenden hören." Er versuchte sich raus zureden. Im Aufzug blickten beide nochmal Khalid an. "Für mich sehen sie total normal aus." "Bis auf schleim kann ich auch nicht ungewöhnliches ausmachen Chef." Keiner von beiden würde ihm unterstellen geträumt zu haben vor allem Andre nicht der auch dort war. (Dreimal in zwei Jahren der Berufsausübung gefressen zu werden. Sowas nagt schon am verstand ich fand schon wenige Moment in dem riesen Vieh unerträglich.) Allier mischte sich nicht weiter ein er vertraute einfach weiter auf Khalid auch wenn er nicht begriff was los war.

Xhehal
Die Sonne geht langsam hinter dem Wald auf. Irgendwas ist in meiner nähe. Noura. Sie liegt auf meinem Bauch und schläft. Da ist noch was anderes. Da ist ein schreien. "Hat er schon wieder Hunger?" Ich mache die Augen auf. "Suga.." "Ah schön du bist ja noch da. Dachte deine Sünde wäre aktiv." Suga war auf der Lichtung mit zwei anderen unserer ehemaligen Gefährten. Tunis und seine Frau sowie ihr Kind Tori. "Was macht ihr hier?" "Wir kamen nur zufällig vorbei. Wir ziehen schnell weiter an einen Wärmeren Ort. Aber wir erfahren gerade das der Nachwuchs ständig nach essen verlangt." "Er lächelt etwas verlegen. "Ist doch logisch." Ich bleibe auf dem Rücken liegen. "Die beiden sagen sie wollen fern bleiben aber es freut mich das ihr beide in Ordnung seid." "Du gehst wieder?" "Ja wir müssen weiter. Vielleicht sieht man sich nochmal." Ich schließe die Augen wieder. Bis ich sie wieder aufmache steht die Sonne schon soweit oben das es Hell ist in dem Wald. Noura war in den letzten Stunden noch ein Stück über meinen Bauch gerutscht und Schlief weiter. Sie drückte gewaltig dagegen. Vorsichtig legte ich sie im Laub nieder und verzog mich um endlich die Gans los zu werden. An einem Baum gelehnt versuche ich mich des Vogels zu entledigen. (Guten Morgen. Na sagte ich nicht es wäre eine Verstimmung.) "Halts Maul. Es ist alles in Ordnung." (Ach und du willst echt keine Hilfe.) "Nein! Ich mache das schon mein ganzes Leben lang. Ein Gans wieder hoch würgen ist kein Problem." (Wie du meinst jammer aber nicht wenn ich dir helfen soll.) (Klugscheißer) (Ich höre dich.) "..."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 17 Empty Re: Parasit

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 17 von 42 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 29 ... 42  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten