Yakei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Parasit

2 verfasser

Seite 28 von 42 Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 35 ... 42  Weiter

Nach unten

Parasit - Seite 28 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 1/7/2015, 20:12

Lust

Ich sehe den Zwerg neben mir und Nicke ihm leicht abwesend zu.
Ich hatte mitgehört das er meine Infected entlassen hatte, aber die wurden nir mittlerweile eh zu viel und machten viel Dreck. Ich konnte mir eh schnell wieder welche besorgen.
Dem Kleinen neben mir strich ich vorsichtig über den Kopf als er mir half.
"Angenehm."
/er meint damit Hiobs verhalten da er nicht wie Völlerei zuvor anders aufgeräumt hat, wie es ausgeführt wurde sollten wir gut genug wissen /

Zain

Verwirrt sehe ich mich nun wieder um und verstehe nichts mehr von der jetzigen Situation.
Das war alles andere als so geplant gewesen und jetzt obwohl Lust so abgetastet war, war er doch eigentlich gar nicht so übel drauf. Scheinbar hat er in diesem Leben mal endlich dazu gelernt...
Ich lehnte mich ein wenig beruhigt zurück das wir nicht weiter kämpfen würden.

Nua

Wieder mit meinem Bewusstsein bei mir konnte ich auch endlich in der Dunkelheit Ruhe fassen und schloss meine Augen um ein wenig zu schlafen, auch wenn es komisch war in einem zweitmagen zu schlafen...
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 28 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 1/7/2015, 20:36

Stolz
Nua hatte sich wohl beruhigt. Nagut ich wollte wenn ehe nicht das er groß zuhörte wenn das überhaupt möglich war.
Mit Lust brachte Hiob, das Zimmer weitestgehend wieder in seinen Ursprungs zustand. (Ich hätte eine frage. Warum hast du versucht Trägheit zu fressen. Wir waren einander eigentlich doch immer recht Neutral gehalten. Das gerade wir Sünder uns gegenseitig attackieren aus gründen von Hunger macht auch keinen Sinn. Oder ist es nur weil er mal eine Frau ist. Wir waren doch alle schon mindestens einmal in irgendeinem Leben eine Frau. Naja außer Völlerei da weiß ich es nicht so genau.) Auch wenn ich ihn nicht sehen kann. Ich hoffe einfach das er meine Frage mitbekommen hat.

Allier
"Was ist das hier?" Mischt er sich in das Gespräch der Einzelnen Parasiten ein. Einer aus dem Dunklen kommt auch wirklich näher. "Wir sind Parasiten mit Gendefekten oder anderen Natürlichen Unterschieden zur Hauptrasse." "Wie Sünder?" "Nein. Sünder sind Sture Dickköpfe die nur weiterleben wollten. Wir haben uns auf Natürlichen Wege verändert um den Kampf gegen sie aufzunehmen." "Scheint ja nicht großartig erfolgreich zu sein." "Schweig Mensch." "Seid beide Still." Ein großgewachsener Parasit der am ganzen Körper verhüllt ist tritt auch vor. "Wir wissen nun auch über Stolz bescheid. Dies ist in gewisser Hinsicht ein Sieg." Die anderen schweigen. "Wir werden versuchen Zorn vor ihnen ausfindig zu machen." Wieder nur schweigen. "Ihr meint den Roten?" "Du kennst ihn also Mensch?" "Er kann seine Fähigkeiten an andere Parasiten weiterreichen irgendwie." Die Parasiten scheinen dies wieder Wortlos anzunehmen.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 28 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 2/7/2015, 16:06

Khalid

"Bleibt alle ruhig. Mir ist schon auf der Reise hierher aufgefallen wie sehr der Zwist zwischen euch andersartigen Parasiten und den Sünden ist! Und ganz recht ich kann euch immer mehr verstehen!"
Ich ging einen Schritt in Richtung der Parasiten.
"Auch wenn ich zuvor nach euch gejagt hatte ohne rechte Begründung... Ich wurde von einem sogenannten >Weißen< zum Teil in einen der Euren verwandelt! Und das weil ich die Sünden vernichten wollte! War es nicht so das der Weiße euch schützen sollte gerade vor diesen?"
Mein Blick ging durch die Runde von Parasiten die zum Teil ihren Blick sengten.
Dann blieb ich bei der alten Frau hängen.

Mara

Ich klatschte in die Hände nachdem der Mann zu Ende gesprochen hatte.
"Wunderbar. Der Parasitentöter aus Dubai... Ich fühle mich geehrt das gerade sie zu einem der unseren wurden."
Kalt sehe ich den Mann an und löse mich vorsichtig von meiner Enkelin.
Vor dem nicht gerade viel größeren Mann blieb ich stehen und sah ihm in seine kalten Augen die nur auf Erfolg aus waren.
"Was willst du von uns Parasitentöter?"

Ghazi

Ich sehe zu Stolz Wirt hinüber und denke nach.
"Ich glaube das hatte ich vorhin zu Trägheit selbst gesagt. Ihr ward alle schon einmal Frauen. Das weiß ich, aber keine von euch in weiblicher Form war je so lieblich wie Trägheit. Auch über kam es mich ein wenig..."
An Trägheit denkend sehe ich zum Fenster hinaus und setze meine Sonnenbrille wieder auf die zuvor herunter gefallen war.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 28 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 2/7/2015, 16:28

Parasiten
"Der Weiße ist nicht unser Verbündeter um das gleich mal klar zustellen." "Er ist für gewöhnlich dafür zuständig gewesen auf Sünder ein Auge zuhaben. Er kontrolliert sie nicht und gibt auch keine Anweisungen. Scheint mit ihrem Tuen aber irgendwas zutun zu haben." "Oder er soll ihnen nur immer wieder ein neues Leben schenken. Das ist aber auch schon das schlimmste für uns." Eine Stille Zustimmung geht um. Furcht scheinen die Parasiten weder vor Mara noch dem Parasitentöter zu haben. Sie hören beiden stets geduldig zu.

Stolz
Etwas enttäuscht lasse ich meinen Blick durch den Weißen Raum wandern. (Also wieder die Standard Sache. Von wegen was dazu gelernt wir sind immer noch alle gleich dämlich... Na ja außer Völlerei der ist jetzt wenigstens etwas schlauer weil er nur noch einen Kopf zum denken hat.) (Ich krieg alles mit was du sagst Stolz.) (Warum war doch keine Beleidigung. Aber kommen wir mal zum Punkt kann bitte irgendjemand Xhehal zurück zum Zirkus schaffen. Ich möchte zur Freude von uns beiden gerne endlich verkünden das wir die Energie wieder auffüllen können.) Hiob setzt sich wieder neben mich auf das Sofa. Zumindest glaub ich das, Sein Schritt muster ist von den Socken reichlich still. Er beginnt Xhehal im Gesicht zu stupsen. (Kannst du echt nichts bewegen?) (Nein sagte ich doch schon. Und was machst du da.) /*Er spürt nichts noch sieht er etwas. Hören ist so mittelprächtig. Im Grunde geht nur Unterhalten über Innere Stimme.*/

Neid
Er hat das Handy wieder weggeworfen mit dem er Lust angerufen hatte. "Dieses Atmen. Das war nicht Lust. Ob er wohl besuch hatte? Oder war es einer seiner Infected? Es klang sehr Jung. Nicht wie Zorn.Jetzt hast du mich aber Neugierig gemacht. Aber ich werde es schon ertragen. He he. Sehr schön." Er lacht in einer sehr merkwürdigen Art. Beinahe Androgyn verlässt er den Raum mit einem Mantel den er sich über wirft.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 28 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 2/7/2015, 22:13

Khalid

"Das würde bedeuten, man muss den weißen töten bevor die Sünden sterben und diese direkt danach töten..."
Ich sehe der Alten direkt inbihr fast unsichtbares Gesicht wie sie vor mir steht.
"Das bedeutet für uns, wir müssten Gier, meinen Bruder, einfangen und ihn irgendwo weg sperren, wo selbst die anderen ihn nicht aufspüren können, warten das die anderen sich gruppiert haben sie nach und nach auseinander nehmen und zur gleichen Zeit den weißen töten bevor die Sünden es bemerken..."

Mara

"Du denkst als eigentlich erfahrener Mann viel zu einfach"
Ich stupste den Parasitentöter vor mir an und drehte mich zu meinen Verbündeten.
"Wollen wir die Töter bei uns haben und mit ihnen die Sünden auseinander nehmen, oder werden wir sie hier auf der stelle vernichten? Und du Mensch lass deine Waffe stecken, wir haben sie schon mitbekommen."

Zain

Ich sehe zu Hiob und Xhehal und muss lächeln.
(Es kann jetzt nur noch bergauf gehen für uns, auch wenn wir geschwächt sind... Ghazi, würdest du mitkommen?)
Lust sah kurz auf nachdem er den Staubsauger geschwungen hatte, den ich aber nebenbei ausgeblendet hatte.
"Sicher. So lange ich weiterhin meinem Essverhalten nachgehen darf."
(Gut, ich gebe dem momentan statt so lange du niemanden von uns oder unseren Leuten frisst! Wir bleiben auch noch eine Weile in Moskau. Du solltest dir vielleicht auch irgendeine Behausung die fahrbar ist besorgen..)
Ich konnte mir nicht vorstellen das Lust mit den Zirkusleuten in einem Bus fahren würde und mit Kent sogar noch weniger..
Die würden alle mit ihn zusammen durchdrehen!
"Keine Sorge. Ich habe da schon was. Zeigt mir wo ich mit hin muss."
(Warte! Du wirst Xhehal tragen müssen. Ich dürfte mittlerweile wieder laufen können...)
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 28 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 2/7/2015, 22:37

Parasiten
"Ein Mensch und ein ehemaliger Mensch. Wie sollt ihr schon hilfreich sein gegen die Sünder. Ihr habt doch oft genug bewiesen das ihr nicht gegen Sünder ankommt." Die Parasiten schienen dem spöttisch angetan. Der Vorschlag hatte rein für sie keinen nutzen. "Ich bin dafür." "Anführer?!" "Wie kommt ihr den zu so etwas?" "Die beiden haben lange gegen unser Einst gekämpft. Sag ehemaliger. Habt ihr irgendwelche nennenswerten Fortschritte oder Werkzeug im Kampf gegen Sünder gemacht. Ihr habt mit ihnen einige Zeit zusammen gelebt und konntet sie vom nahen beobachten. Solche Information könnten noch nützlich werden. Gerade weil wir sie irgendwie Trennen müssen wenn wir sie ausrotten wollen."

Allier
(Informationen.) "In einigen Zweigstellen auf der Welt dürften wir noch Waffen haben. Die können wir erweitern. Ansonsten haben wir beide Grund liegende Kenntnisse in Parasiten Biologie und Psychologie." Wieder empört äußern sich die Parasiten. Sie werden wieder beruhigt von der tiefen Stimme ihres Anführers. "Wir können euch auch dabei helfen diese Waffen zu verbessern. Wir versuchen schon seit langem die Sünder aus der Entfernung unschädlich zu machen. Gerade Völlerei und Zorn sind dabei im Weg. Wir können ihre Hilfe dafür gut gebrauchen." Ein anderer Parasit der in der nähe des Anführers steht. Seine Stimme kommt aus der gleichen Richtung. "Und sollten sie nicht mehr nützlich sein können sie noch unter die Köder gehen. Davon haben wir langsam eh alle aufgebraucht." /*Er redet von normalen Parasiten die sie angeworben haben in der Gruppe zuleben. Das sie insgeheim als Sünden Köder missbraucht werden wissen diese nicht.*/

Stolz
Hiob steht auf um an der Tür seine Schuhe wieder anzuziehen. (Ich geh schon mal runter. Ich kann Xhehal eh nicht heben.) /*Eigentlich Theoretisch schon aber er will nicht. Sehe wohl auch irgendwie Komisch aus. XD*/
Mit Zain warte Hiob an der Tür zur Rezeption musste wir alle runter um die Schlüssel abzugeben. Ich fragte mich nur ob uns jemand vorhin gehört hatte. Bei dem Kampf war es schon recht Laut im Gebäude. Hoffen wirs mal nicht.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 28 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 2/7/2015, 22:55

Ghazi

Ich klärte unten an der Rezeption das es in meinem Zimmer wohl einen Rohrbruch gegeben hat oder ähnliches als man mich auf ein paar Sachen ansprach.
Mein Gepäck musste ich selber mitnehmen da ich nun keine Infected bei mir besaß, auch hatte ich neu Stolz auf den Rücken.
Der Winzling und Gier gingen voran, anscheinend war es kein allzu weiter weg bis zu derer Bleibe.
Vor einem Zirkus bleiben wir stehen.
(Das ist es.) hörte ich Gier mir sagen und wir gingen einfach weiter.

Kent

Nachdem wir uns gefragt hatten wo die Kinder geblieben sind sah ich sie endlich zusammen mit einem schnöselig angezogenen Herren mit Sonnenbrille der mir Xhehal auf den Arm drückte.
"Er hat Hunger."
Mehr sagte der Schnösel nicht.
Ich sah Hiob und Zain an die ein wenig fragwürdig umhersahen.
"Eh ja danke... Zain, Hiob wo ist Nua?"
Sie sahen mich beide ein wenig rumdrucksend an.
(Xhehal bzw stolz hat sie gefressen, aber nicht so das er ihn auffrisst! Er hat sowas wie einen zweitmagen erschaffen in dem er ihn vor Ghazi schützt... Bis dieser sich an Trägheits Präsenz gewöhnt hat oder so..)
/das kann jetzt nur Ghazi weitergeben weswegen Kent von zain nur gestikulierungen sehen kann xD/
"In Stolz. Zum Schutz vor mir."
Dankbar sah Zain zu dem Schnösel der mich nun aber noch mehr verwirrte.
"Und wer sind sie?"
"Ghazi."
(Ugh... Der ist ja mal Gesprächig...)
"Ok.. Wenn er mit euch kommt wird der wohl in Ordnung gehen... Ich kümmere mich eben mal um Xhehal.."
/er weiß zum Glück nichts von Ghazis Essgewohnheiten xD/

Khalid

"Einen Bonus den wir nur gegen ein paar von ihnen Auspielen können ist zB das sie als Glaskörper Parasiten sie sehr wohl angreifen könntet, es aber in unseren Waffen verbaut sicherlich einfallsreicher wäre.
Auch kennen wir die Essgewohnheiten von Stolz, Gier, Trägheit und Völlerei, damit ist ihre Affinität gemeint. Aufgrund dessen könnte man ihnen auch Schäden zufügen in dem wir ihnen die Nachteile rein drücken je nach Tierart!"
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 28 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 2/7/2015, 23:14

Parasiten
Es ist eine Weile still. "Ich bin einverstanden. Ihr dürft mitkommen." Wieder wird es Still ein seltsamer Parasit kommt auf die beiden neuen zu. Seine Haut wirkt sehr Feucht schein aber nur zu glänzen. "Unser Pack besteht aktuell aus knapp 20 Parasiten. Wir Reisen in Gemischten Gruppen. Weil wir immer ein Auge auf die Köder haben müssen. Ich werde nicht auf euch zwei aufpassen. Ihr müsst zusehen wie ihr uns folgt. Könnt uns aber jeder zeit kontaktieren." Er überreicht ein kleines Headset. "Es ist nur eine Nummer gespeichert. Mehrere werden euch im Auge behalten wie alle anderen auch. Zunächst solltet ihr uns aber zu einer eurer Waffenlager bringen. Das ist eine erste Anordnung."

Allier
(Wir sollen also Befehle ausführen.) Stutzig sehe ich Khalid an. Eigentlich mochte er es nicht sich unter zuordnen. Aber hier bleib uns wohl nicht viel übrig. Diese Parasiten hier waren mit unserer Anwesenheit auch nur gezwungener Maßen einverstanden. Ich holte eine Karte raus und gab sie an den Parasiten weiter. "Darauf ist der nähste Stützpunkt markiert. Wir hatten ohnehin vor dorthin zugehen bis das Geld Problem mit einem Sünder auftrat."

Stolz
Ich mache mich auf die Suche nach Xhehals Bewusstsein. Weg konnte das ja raum sein. Der Weiße Raum ist groß bei soviel Weiß kann eine Suche doch nicht lange dauern."Hey nutzloser Herr dieses Körpers wo bist du! Also echt wo ist der Kerl. Xhehal Komm raus!! Es gibt was zutun!" Ich muss ziemlich weit eindringen. Nicht wirklich vieles ist Schwarz je weiter ich gehe, nur von Xhehal ist überhaupt keine Spur. "Xhehaaal!! Gnmpf..." Im Weißen raum bin ich gegen eine Wand gestoßen. "Hä? Wo kommt das den her?" Ich taste einmal drum herum. "Ein Zylinder. Ok." Ich klopfe ein wenig dagegen. Nur ein hohles Metallisches Schallen geht davon aus. Sehen kann ich das Objekt nicht. "Wie kommt das nur hier her? Hey blöder Zwerg wo bist du?!" Jetzt höre ich doch endlich was.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 28 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 3/7/2015, 07:15

Khalid

Ich sehe aus den Augenwinkeln zu Aliier rüber als er den Parasiten diese Informationen gab. Meiner Meinung nach hat es die Parasiten nicht zu interessieren das wir ein Geldproblem mit einem der Sünder hatten.
Und an sich wo wir unsere Waffen direkt hatten auch nicht.
Aber jetzt war es eh zu spät.
"Wir werden die Waffen erst auf den letzten Stand meiner Untersuchungen bringen und danach speziale daraus anfertigen. Sofern man weiss was gebraucht wird kann man handeln."
Regungslos sehe ich die Gruppe an.

Mara

Der Mann war schwer zu lesen indem was er dachte oder sich vorstellte unter unserer Zusammenarbeit...
Aber er würde uns helfen die Sünden loszuwerden also stellte ich nichts in Frage sondern nahm es so hin.
Vor allem nach der Erfahrung die ich in Stolz gemacht hatte wollte mir der Kopf gerade nicht frei werden.
"Für heute machen wir nichts mehr würde ich sagen... Mehr als Strategien kamen bisher nicht bei rum..", gab ich matt zur Auskunft.

Zain

Nachdem Kent weg war gingen Hiob, Ghazi und ich in Richtung der Busse wo die Artisten gerade eine Pause machten.
" Na ihr beiden wen habt ihr denn dabei?", lachte einer von ihnen uns entgegen und ich sah zu Ghazi hoch der schon ein wenig genervt aussah von den ganzen Sprechen müssen wie es schien.
"Ghazi.", sagte er wieder nur und nahm kurz demonstrativ seine Brille ab, als ob er den Artisten zeigen möchte das er zu uns gehörte.
Oder auch zeigen will das er über ihnen steht, ganz so gut konnte man seine Handlung in diesem Fall nicht deuten.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 28 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 3/7/2015, 17:52

Stolz
"Das ist eine Erinnerung unseres Körpers. Wie kann sie nach der Wiedergeburt noch existieren. Ich dachte wir hätten eine neu Auflage bekommen. Gerade könnte ich mein vergangenes Ich wirklich Ohrfeigen." Ich versuche den Weißen Raum wieder zu minimieren. Das was ich darin gefunden hatte war etwas, was ich eigentlich nicht hier erwartet hatte.
"Irgendwelche Reserven muss ich doch noch finden können."

Ich mache die Augen auf. Sie sind komplett blau. Schnell falle ich aus Kents griff. Mein Herz schlägt verdammt schnell. Zu schnell. Die Adern machen den Druck leider nicht mit. Sie reißen auf und heilen wieder. Schnell setze ich alle hebel in Bewegung Trägheit wieder zu entlassen. "Mensch!!" (Verdammt ich bin total kaputt!!) "Sperr mich irgendwo ein!! Ich bitte dich!!" Mehr kann ich ihm nicht sagen bevor ich zurück in den Körper fliehe.

Ich befinde mich wieder im weißen Raum. "Ich muss das solange verhindern wie es geht. Es ist schließlich meine Schuld. Nur wieso erinnert sich der Körper überhaupt. Egal das kann ich später noch Zorn fragen." Ich begebe mich zurück zu dem Transparenten Zylinder. Knalle dagegen. "Xhehal!! Hierher!!"

Allier
Von Khalids blick getroffen, tritt er gebeugten Hauptes einen Schritt zurück. Seinen Fehler hat er wohl erkannt und entschließt nun erstmal wieder ruhig zu sein bis sein Wissen gefragt sein könnte oder gefordert wird.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 28 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 3/7/2015, 19:00

Kent

Erschrocken packe ich Xhehal und renne ein wenig panisch umher unwissend was gleich passieren könnte.
"Callum! Wo ist deine Zauberkiste!", rief ich diesem zu als der gerade von einem Mittagsschlaf aufgestanden war.
Wie erwartet zog der Chef die große Box aus dem nichts hervor.
"Was hast du damit vor? Ich hoffe du machst mir nicht mein Relikt kaputt!"
"Hoffe ich auch. Xhehal meinte nur wir sollten ihn irgendwie weg sperren und das sicherste hier ist deine Zauberkiste."
Callum sah mich verschlagen an.
"Zauberkiste der unendlichen Möglichkeiten! Ich bitte dich."
Lachend legte ich Xhehal schnell in die Box und machte sie zu, dabei drehte sich die Box und blieb ruhig stehen.
"Besser wir warten ab bevor etwas mit den anderen passiert..."

Khalid

Auf dem Weg zum Waffenlager sah ich mich um ob uns jemand verfolgte, aber es war alles ruhig. "Hier ist es. Die Waffen wurden vor knapp 10 Jahren hier untergebracht. Und da man weiss das der Zirkus mit den Sünden nicht so schnell weiterkommt haben wir genug Zeit alles für eine weitere Schwächung vorzunehmen. Mein Bruder ist noch ein wenig durch ihren angriff geschwächt."
Nickte ich der alten zu die ein wenig Stolz zu lächeln schien.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 28 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 3/7/2015, 19:38

Xhehal
Stolz lockt das was er von Xhehal gefunden hat zurück zum Bewusstsein. "Hoffen wir mal die haben für dich was Stabiles gefunden." Er nimmt die große Gestalt im Weißen Raum an und wirft Xhehal raus.
Er erwacht in einer Box. (Eine Kiste? Ob die hält? Woah!! Ganz ruhig.) Auf Xhehals Körper gehen keine Wunden auf. Dennoch bewegt er sich nur sehr langsam und vorsichtig aus der liegenden Haltung. Er reckt einige male den Kopf hin und her. In der gedämmten Dunkelheit scheint er nicht das geringste zu sehen. (Hey Xhehal, bist du ansprechbar?) Er stützt sich an einer Wand auf. (Hast du deine Zunge verschluckt ich rede mit dir!! Arg!! Verdammt wenn ich hier wenigstens jemanden zum reden hätte!! Aber du! Du verlierst ja nicht ein Wort!! Hallo Xhehal ich rede mit dir oder ist dein Hirn endgültig in andere Gefilde abgetaucht!!) Speichel tropft auf den Boden den Xhehal wieder aufleckt aus Verwunderung. (Nein besonders helle bist du gerade wirklich nicht. ~seufz~ und jetzt geht auch noch das geknurre los.) Auch der mehr oder weniger Geistig abwesende Außen bekommt das Signal seines Körpers mit und beginnt zu brüllen. (Aaahhh!! Halts maul!! Friss doch einfach etwas!! Wenn wir nur was da hätten.) Xhehal beginnt sich gegen die Kiste in der er steckt zur wehr zu setzen. Diese knarrt und ächzt unter den Angriffen den Aggressiven Parasiten. (Erinnere mich daran sollten wir jemals mein Vergangenes Ich treffen ihn ordentlich zu verprügeln.)

Allier
Ich folge weiter Kahlid. Die Waffen in dem Lager sind sehr alt. (Vieles hier von ist vor der Bekanntmachung der Existenz der Parasiten Konstruiert wurden. Diese Waffen sind zum einfangen und zurückbringen von Parasiten in die Emirate. Tödlich ist keine einzige.) Viele der Modelle sind veraltet haben aber auch vorteile zu Modernen Waffen. Das was wirklich noch nützlich ist sind die Patronenhülsen zur Herstellung von Betäubungsmunition und die Gewehre.

Artisten
"Er ist also auch ein Sünder?" Mehr wie ein bestätigendes nicken kann Hiob nicht offerieren. Die Truppe kommt näher, ein Artist reicht Ghazie die Hand. "Willkommen an Bord." Sagt er freundlich. "Dem Direktor solltet ihr sagen das wir einen neuen Mitstreiter haben. Wir werden dann auch für ihn was zu essen besorgen."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 28 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 3/7/2015, 20:18

Ghazi

 

Etwas angewidert sehe ich die Hand an und hole mein Desinfektionsmittel wieder hervor um seine Hand zu säubern bevor ich sie annehme.
„Angenehm.“
Ich war nicht ganz sicher was der Mann vor mir mit „zu essen besorgen“ meinte…
Mein Blick ging rüber zu Gier und Völlerei, vielleicht war Gier ja bereit alles abzuklären, sofern seine Verletzungen es zuließen.
Wobei..
„Gier.“, ich scheuchte ihn vor mir weg hinter einen der Busse.
„Ich helfe dir. Es bleibt aber bei diesem einen Mal.“
Und damit leckte ich mir kurz über den Daumen und strich den vernähten Mund von Gier entlang der mich angewidert wie ich wohl zuvor den Mann, ansah.
„Nimm die Nähte heraus und klär die Leute auf.“

Zain

Das war das abartigste was ich in meinem gesamten Parasitenleben erlebt habe, sofern ich mich auf vorige Leben stützen könnte.
„Ein Glück das du es nur einmal bewerkstelligt hast… Das war mehr als… Ungewöhnlich..“
Ghazi zog nur kurz die Schultern hoch und wir kamen wieder zu den Artisten.
„Erm.. leute also was das mit dem Essen angeht… Lasst ihn besser selber machen, Lust hat seine ganz eigenen… Bedürfnisse…“
Ich wurde komisch angesehen, auch der Artist der Ghazi die Hand gereicht hatte war nun mehr als ein wenig verwirrt.
„Sagen wir es so…. Wenn ihr nicht als Infected enden wollt solltet ihr es wirklich unterlassen!“

 

Kent

Ich saß nun auf der Truhe und spürte bewegungen unter mir.
Kurz auf die Truhe guckend sah ich zu Callum und bemerkte das wir Nua haben auf den Boden liegen lassen.
Dieser schien zu schlafen und ich wollte nicht unbedingt aufstehen und die Sicherheit riskieren.
„Kannst du Nua bei mir in die Koje legen solange ich hier sitze?“, fragte ich Callum.
Dieser kratzte sich kurz am Kopf und ging ohne weitere Worte los.

 

Khalid

„Wir werden aufgrund des alten Stoffes aufbauen. Besseres haben wir momentan nicht und auch so müssten wir damit aus diesen an die 20 Waffen bestimmt so um die 5 guten Waffen herstellen können.“
ich sehe zu der Parasitentruppe und überblicke alle.
„Hat jemand von euch Geschick oder kentnisse mit Technik?"
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 28 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 3/7/2015, 21:33

Xhehal
Immer und immer wieder wirft er sich gegen die Wand der Kiste. (Sind deine Energie Reserven echt nur in dem Zustand unermesslich.) Ihn zurückzuhalten bringt auch nichts.
(Gier und Völlerei kann ich hier auch nicht erreichen. Was?) Ein kleiner Sprung ist in der Wand entstanden in dem Xhehal zu Budeln beginnt ehe er sich weiter gegen sie wirft. (Lang hält das nicht mehr. Gut versuche ich es einfach mal. HEY GIER DU NUTZLOSER LULATSCH!! TRAPP MAL AN!! ((Warum verständige ich gerade den. Er hat doch schon mal Erfahrung hiermit gemacht.)) VÖLLEREI ODER LUST IHR SEID AUCH GEFRAGT!! Von mir aus auch Trägheit....)

Artisten
Sie sehen wieder Ghazie nach Zains Erklärung an. "Also bekennt er sich das er Menschen frisst?" Sie werden ruhiger und konzentrierter. "Nun den trotzdem willkommen an Bord. Auch wenn du eine seltsame Vorlebe beim essen hast. Wir nehmen alles hin. Solange du niemanden in dieser Gruppe des Zirkus etwas tust." Sie legen ihren Standpunkt fest und entspannen sich wieder. Sie gehen wieder an ihre Arbeit zurück. Die erste Vorstellung sollte noch heute Abend wieder Geld in die Kassen bringen.

Parasiten
Der Junge Parasit der Mara zurück gebracht hatte und mit den beiden sich versteckt hatte tritt vor. "Ich habe Erfahrung darin. Bei sich hat er ein umgebautes Gewehr der Curer. "Das hier habe ich selber verbessert es ist nicht so stark wie eure aktuellsten Waffen reicht aber einen Sünder zumindest kurz zu lähmen." Er legt die Waffe vor den beiden hin.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 28 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 6/7/2015, 08:05

Khalid

"Sehr schön, aufgrund dessen haben wir einen Grundbaustein den wir verbessern können und gegen die Sünder nutzen können!"
Enthusiastisch sehe ich unseren Mitstreiter an.
Gegen ihn direkt hatte ich irgendwie nichts, auch wenn er ein wenig weicheierig rüber kam.
"Aliier. Trage bitte jede Waffe zusammen in den Versammlungsraum. Wir gehen schon vor und ich werde in der Datenbank überprüfen was für Waffen wir hier haben, damit auch alles funktioniert. Die Waffe mit der ihr bisher umgegangen seid werde ich zusammen mit dem Besitzer auseinander nehmen um die komplexität des ganzen zu ergründen."
Damit ging ich voran und schloss den Saal auf.

Ghazi

Ich hörte Stolz rufen und drehte meinen Kopf in die Richtung des komischen Kerles der ihn vorhin abgenommen hatte.
Schulterzuckend drehte ich mich ab und ging rüber.
Trägheit war weggetragen worden, der würde eh nicht darauf reagieren...
(Schon komisch... Doch kein Mädchen..)

Zain

Den Hilferuf vernehmend lief ich schnell zu kent an Ghazi vorbei.
"Kent was ist los? Scheinbar gibt es hier eine große Gefahr!"
"Ich weiß nicht! Ich habe versucht was ich konnte, aber dafür werde ich nachher eh geköpft!"
Ich sah die Kiste unter ihm rumpeln.
Nicht mehr viel und sie würde zerbersten.
"Wenn Xhehal rauskommen sollte, sorgen sie sich um die anderen und wir sorgen dafür das er nicht in eure Gegend kommt!"
Ghazi der gerade bei uns ankam sprang auf die Kiste und schubbste Kent zur seite der daraufhin loslief.
"Das wird nicht lange helfen Ghazi! Versuch irgendwas anderes!"
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 28 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 6/7/2015, 11:35

Stolz
(Na endlich. Mich hat jemand gehört.) Vom nahen geht sein Gerede im Schreien von Xhehal unter. Die Kiste wackelt einen Moment beim austausch zwischen Ghazie und Kent. Die Wand die dauerhaft attackiert wurde ist mittlerweile stark verbogen. Das Loch in der Wand hatte auch schon die Größe erreicht das Xhehal eine Hand durchstecken konnte.
Er macht weiter mit seinen Angriffen, bis letztlich die Wand aus der Kiste raus fliegt. Hinter der Wand her ist auch der Verursacher des Schadens und stößt gegen einen der Schränke in dem Wagen. Sich kurz schüttelnd richtet er sich wieder auf. Die Blauen Augen reflektieren auf dem gewachsten Holzboden und dem Speichel den er schon nach wenigen Sekunden dazu geträufelt hatte.
(Nur das ihr es wisst das ist gerade nicht mein verdienst ich kontrolliere hier gar nichts. Aber ich habe trotzdem einen guten Rat. Zischt ab!) Nur teilweise geht diese Bemerkung im knurren unter.

Hiob
Ich habe Stolz Nachricht auch bekommen. Mich aber lieber zurückgehalten. Beide waren nicht in besonders guter Verfassung vielleicht hatte er auch nur schmerzen und da konnte ich kaum etwas gegen tun. Doktor Kent kam nur zu uns hin um uns zusammen zutreiben. Ihn jetzt nach dem genauen Grund fragen können hätte ich ohnehin nicht ohne Hilfe.

Parasiten
(Er will uns auch auseinander nehmen?) Denken alle beinahe gleichzeitig. Die mit Waffen haben damit ein noch viel mulmigeres Gefühl und folgen Khalid still ihre Waffen an sich drückend.
(Der Typ ist ein ehemaliger Parasitentöter was haben wir da bitte erwartet.) (Ich möchte nicht wissen wie es in mir aussieht. Bei meiner Waffe ist das doch ohnehin interessanter.) (Hat der sie eigentlich nicht mehr alle?) (Kann sein das er nen Schaden hat von der Umwandlung.) (nein den hatte er vorher schon.) (Kanntest du ihn?) (Hab ihn kurz mal bei meinem Ausbruch aus dem PZW gesehen. hätte mich auch beinahe erwischt.) (Aha.)
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 28 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 6/7/2015, 12:17

Khalid

"Ich hoffe ihr wisst wie eure Waffen funktionieren."
Sagte ich vorangehend und trat in den Saal.
Eine Tischformation wie ein Hufeisen war vor uns mit genügend platz für alle, aber wie es schien wichen die Parasiten mir eher aus, als das sie direkt mit mir arbeiten wollten.
Unter dem Hauptsitz zog ich eine Werkzeugmappe hervor.
"Gibt mir eure Waffen, einer nach dem anderen Bitte."
Abwartend sah ich alle an.

Zain

Den letzten Ruf von Stolz vernahm ich recht gut und sprang soweit es ging weg als Xhehal wieder aus der Kiste kam.
Er sah mehr als durch aus so wie er da stand.
Ghazi blieb unbeeindruckt auf der Kiste stehen, was mir einen weiteren Schauer über den Rücken jagte.
Wieso blieb er so ruhig?
"Komm weg da! Wir müssen die anderen Warnen und Beschützen!"

Ghazi

"Sei leise und warte ab."
Mehr sagte ich nicht zu Gier, mehr war auch nicht nötig.
Er lief nämlich trotzdem weg um den anderen zu helfen.
"Ekelhaft.", murrte ich den vo mir stehenden Parasiten an und stieg von meiner Position zu ihm herab.
"Einfach nur Ekelhaft. Ich hatte nicht erwartet noch einmal Zuschauer zu sein... Oder besser gesagt Gegenspieler.."
/Sobald ich anfange Ghazis Rückblick zu machen bzw seine vorgeschichte wird man sehen wieso er so auf das jetzt reagiert(an sich denke ich mir da Ghazi eh schauspiel drauf haben sollte kann das gut sein das er nie im pzw war(der hätte da nie überlebt xD))/
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 28 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 6/7/2015, 13:36

Parasiten
Langsam stellen sie sich in einer Reihe auf. Der erste ganz vorne gibt zaghaft seine Waffe ab. "D-das ist meine. Ich war vor allem für Beobachtung abgestellt. Außer dem Ziel rohr funktioniert auch nicht mehr wirklich. Aber das hat einen guten Radius. Ich kann sehr weit gucken." Er nimmt wieder Abstand zu dem Tisch.

Stolz
(Ist das dein einziger Kommentar. Du piekfeines Stück dreck Lust. ((Jetzt fände ich es noch nicht mal schlimm würde Xhehal ihn einfach fressen nur unser eigentlich Problem beseitigen tut das nicht.)) Mach was statt nur da rumzustehen und zu beleidigen!) Xhehal richtet sich noch etwas weiter auf. Lust hat er bemerkt, dennoch greift er ihn nicht an. Seine Wangen reißen auf und geben den Ausblick auf seine Backenzähne frei.
Die Hände wieder auf dem Boden stützend sammelt er Energie um mit einem Satz auf die Kiste zu springen.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 28 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 10/7/2015, 21:33

Khalid

Ich nehme die Waffe anmerkend entgegen und gucke mit hochgezogener Augenbraue dem Parasiten hinterher, als er sich abwendet und auf Sicherheitsabstand geht.
"Was ist? Denkt ihr ich will euch töten um bessere Waffen zu bekommen?", schnaube ich kehlig lachend.
"Nein, meine neuen Freunde und Mitstreiter. Davon habe ich mich schon vor über zwei Jahren überzeugt das es ein zu gefährliches Unterfangen ist, mit euren mickrigen Herzen andere von euch anzugreifen. Viel eher brauchen wir etwas von dem Sekret auf der Haut der Glaskörperparasiten, auch würde ich gerne wissen inwiefern ihr anderen von dem normalen Parasit abweicht."
Ich sehe einmal in die Runde und sehe mir danach die Waffe an.
"Lasst euch Zeit, so schnell werden die Sünden nicht aus der Stadt kommen, sie sind heute erst angekommen und der Zirkus muss erst Geld verdienen bevor es überhaupt weitergeht... Nettes Teil, ich habe zu danken, wir werden den besten teil aus der Waffe bauen und eine neue mit unseren zusammenbauen. Du..", rief ich den der helfen wollte.
"Zeig inwieweit du damit klar kommst!"

Ghazi

Sowie Xhehal auf den Kasten sprang drehte er sich schnell zu diesen und trat ihm direkt unter den Kiefer.
Ruhig stellte er sich wieder normal hin und wartete ab ob er körperlich überhaupt etwas ausrichten konnte bei seinem Gegner.
"Hm."

Zain

"Leute ihr müsst verschwinden! Schneller!"
Ich schob alle voran, egal wie sehr die beine wieder anfingen weh zu tun.
"Geht schneller!!!"
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 28 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 10/7/2015, 21:51

Artisten
"Zain. Schon Doktor Kent hat nicht gesagt was los ist. Erklär doch erstmal." Langsam wurden sie immer weiter geschoben. Der Organisator unter ihnen dreht sich als erster herum. "Gehen wir zum Festzelt!" "OK!!" Ohne weitere fragen stimmte sie darauf zu. Das Hauptzelt stand ohnehin noch nicht deshalb war das hin gehen keine Option. Ansonsten wäre nur noch in die andere Richtung zum Bus gegangen.

Parasit
Kurz schreckt er auf ehe er langsam und still vor Khalid tritt und die Waffe entgegen nimmt. Er zieht den Lauf zum laden mit einem lauten klacken zurück und stützt den hinteren teil zum zielen auf einer seiner Schultern ab. Durch das Fadenkreuz zielt er auf einen Punkt an der Wand hinter Khalid. An ihr hängt ein sehr alten Fahndungsfoto eines Parasiten auf dem ein Rotes kreuz zu erkennen ist. Ein leiser knall kommt beim Schuss aus dem Gerät. Das Foto an der Wand hat er gut 50 cm verfehlt. (I- ich versuche es nochmal...) Zwei mal schießt er wieder daneben. Allier neben Khalid meldet sich. "Das reicht. Spätestens jetzt wärst du Sünder futter." Vorsichtig legt er die Waffe wieder hin und geht beschämt etwas zurück.

Stolz
Wieder von der Kiste gestürzt schüttelt sich Xhehal einen Augenblick, sein Kiefer rutscht mit einem kleinen knack wieder an Ort und stelle. (Du bist wirklich super hilfreich.) Noch mehr gereizt macht er sich wieder aufs springen bereit.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 28 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 10/7/2015, 22:18

Ghazi

Nachdem der Körper angegriffen nach hinten fiel und aggressiver wieder aufkam, sah er ihn ohne jegliche Regung an, wartete aber nicht ab und trat wieder nach ihn.
Die Tatsache das Xhehal aggressiver geworden war, machte ihm direkt nichts aus, so lange er ihn auf Abstand halten konnte und die Aufmerksamkeit nur auf ihm lag.
Gebannt dachte er nach, während er Xhehals ungelenkten Bewegungen verfolgte die ohne jede Struktur verliefen.
(Wenn er etwas zu essen hätte würde das nichts bringen, der würde es direkt vernichten... Ein Tropfen Wasser auf den heißen Stein...)
Sich umsehend tat er, nach einem erneuten Tritt nach Xhehal in dessen Magengrube, so als wäre er unachtsam und verzweifelt auf der Suche nach einer Lösung um Xhehal näher an sich ran zu lassen.

Khalid

"Hm."
Mehr sagte er nicht und nahm die Waffe wieder an sich.
Er selbst nahm die Waffe wie der Parasit zuvor und sah durch das Zielrohr.
"Kein Wunder das du nicht getroffen hast, die Position der Haltung dieser Waffe ist etwas anders... Mach es in etwa so..~peng~ Und du triffst zu hundert Prozent."
Er hatte die Waffe etwas runtergenommen und direkt zwischen die Augen des parasiten auf dem Bild getroffen.
"Ihr müsst einfach nur eine Saubere Haltung der Waffen lernen, aber bitte nicht an diesen stumpfen. Aliier und ich werden jetzt die Waffen und eure Technologie auseinandernehmen und untersuchen um daraus Waffen gegen Sünder zu machen. Derweil werdet ihr hier mit alten Übungspistolen mit Lichtschranken üben auf bewegliche Ziele. Dahinten hinter der Tür sind die Anlagen dafür.
Ihr werdet dort mit einer Lichtpistole auf die Ziele "schießen" und bekommt danach gezeigt wo ihr getroffen habt. Das ist das eigentlich vorausschrittlichste was man hier an Waffenprodukt haben... Was schon recht peinlich ist, aber macht eure Übungen."

Zain

"Xhehal... Er ist ausgerastet... aber anders...eher wie...damals... ", mir fiel es wie schuppen von den Augen.
Xhehal hatte sich schonmal ähnlich benommen!
Und das war nicht dieser Xhehal... Nicht dieser "neue" Xhehal, sondern der alte gewesen den man kaum noch im Gedächtnis hatte.
"Verdammt... Wenn er wirklich wie damals ist wissen wir kaum etwas über ihn und sein Verhalten! Wir können ihn nicht aufhalten.. Ah!"
Ich stürzte denn meine Beine gaben nun entgültig nach und Kent kam zu mir um mich mitzunehmen.
"ich kümmer mich gleich um deine Wunden... Euer neuer Freund scheint nicht schlecht zus ein in diesem Kampf..."
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 28 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 10/7/2015, 22:52

Parasiten
Still. Fühlbar Still. Wie aus einem einzigen Leibe reagieren die Parasiten endlich.
"Jawohl!!" geben sie zur Auskunft und wechseln ins neben Zimmer. Nur die Alte und deren Verwandte sowie ein großer Parasit der, der Anführer ist bleiben an den Enden des Hufeisen Tisches sitzen. An der Flügeltür zum Nebenzimmer gab es trotz der Geschwindigkeit des durch schreitens der Gruppe kein Gedrängel.

Artisten
Im Festzelt eingetroffen denken die meisten noch über Zains aussage nach. "Meint er die Sache vor 2 Jahren in Ägypten?" "Nein das war davor noch. Nur warum war er eigentlich so ausgerastet?" "Er hatte über all blaue Adern aber geredet hat er erst beim zweiten mal als Stolz. Das meist du doch oder Zain?" Sie sehen Zain an der wieder von Kent behandelt wurde Hiob war mit Nua zusammen auch hergebracht worden. Nua war noch Ohnmächtig, Hiob sah ebenfalls zu Zain. (Was meinen die Zain? Was ist den mit Xhehal nicht in Ordnung das wir nicht zu ihm können? Und Stolz klang auch recht verzweifelt.)

Stolz
(AAAHH!!! VERDAMMT MEIN KOPF PLATZT GLEICH!! HÖR AUF ZU SCHREIEN BITTE!!) ((Überhaupt nicht gut. Lust Provoziert ihn über alle Maße. Ich kann schon fast meine eigenen Gedanken nicht mehr hören. Wenn ich auch in diesen Zustand verfalle können die draußen einpacken. So kann ich Xhehal zumindest ein bisschen zurückhalten aber wenn ich auch den verstand verliere wars das.)) Der Weiße Raum leuchtet Förmlich. Stolz liegt neben seinem Platz auf der Erde und hält sich den Kopf als würde er versuchen etwas schrecklich lauten in dem Stillen Raum auszuweichen.
Um kleineren und größeren Verletzungen zu richten zehrt Xhehal von Körperreserven wie Muskeln und Fett. Die Große Winterkleidung die er zum Kaschieren trug hängt wie ein übergroßer Sack über seinem Körper. Arme und Beine so wie Gesicht machen aber noch einen recht normalen Anschein wenn man von der gefassten Haltung und der Sabberei absieht. Er kommt mi einem Satz wieder näher zu Lust. Will dieses mal aber nicht auf die Kiste. Stattdessen tritt er diese unter dem anderen Parasiten weg um ihn wehrlos im freien Fall zu erwischen.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 28 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 10/7/2015, 23:11

Ghazi

Während unter ihm die Kiste weggetreten wurde vollführte er eine Drehung anstatt zu fallen wie es wohl beabsichtig war.
Über den Körper hatte er eine derartige Kontrolle das solch banalen Angriffe ihn nicht aus der Ruhe brachten.
Er hatte sich derweil im Flug umgesehen und eine andere idee eingefasst.
"Folge mir.", flüsterte er während er sich auf dem nähernden Xhehal abstoß und gemächlich in Richtung Stadt ging und wartete das Xhehal folgen würde.
/Wir wissen: Lust isst Menschen, also ist es ihm egal ob er die Menschen in der Stadt als Essen für Xhehal anbietet xD/

Khalid

"Nun zu euch. Was denkt ihr. Haben wir eine Chance wenn wir uns so vorbereiten?", richtete ich eine Frage an die Verbliebenen.
"Parasitentöter... Die Sünden sind dieses mal anders...", meldete sich plötzlich die alte zu wort.
"Inwiefern? Das sie alle zusammen reisen? Das ist mir schon aufgefallen. An sich habe ich auf der Zugfahrt ein paar Fetzen aufgefasst wo sich die Sünden eher aus Spaß oder Machtwillen gegenseitig an den Karren gepisst haben. Das ist nichts neues. Habe ich schon mit eingerechnet. Schon weil wir selbst mit 4 von 7 umherreisten."
Ich sehe nachdenklich zu Aliier.
"Wenn die alle zusammen gefunden haben sollten wird es schwer. Denkst du nicht?"

Zain

"Ich weiß es nicht mehr so genau... Aber er ist definitiv nicht einzukriegen... Moment... Kann mal jemand nachsehen, mir kommt es so vor als entfernen die sich gerade vom Lager!"
Ich verzog mein gesicht als Kent mit medizinischen Mitteln gegen eine enstandene Entzündung vorging die sich zwischen den Sehenen gebildet hatte.
Ich hätte gar nicht laufen dürfen hat er mir gesagt, auch wenn sich die Haut langsam faserig gebildet hatte, so hab ich den Heilungsprozess nur wieder vermindert.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 28 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 10/7/2015, 23:34

Hiob
(Mh? Ja wirklich sie gehen weg.) Ich gehe zum Eingang des Zeltes verstecke mich sofort wieder als ich Xhehal draußen rum laufen sehe. Die Artisten kommen auch dazu. "Wo?" (Zain! Ghazi treibt Xhehal in die Stadt!! Da sind jede menge Menschen noch unterwegs!!) Vor den Artisten beginne ich mich hastiger und aufgeregter zu bewegen. "Hiob was ist los? Hast du was gesehen?" Mehrfach zeige ich Richtung Eingang.

Parasit
"Die Sünder für sich sind schon Gefährlich. Sollten alle zusammen kommen haben wir keine freie Angriffsfläche mehr. Alle zusammen sind auch die Sünder wieder sehr unterschiedlich. Momenten sind zumindest einige von uns noch gegen einige von ihnen im Vorteil aber alle gemeinsam stehen sie über uns." Sagt der Anführer mit einer stumpfen tiefen stimme. "Vor knapp 20 Jahren habe ich es mal mit Zorn in der Wüste zutun gehabt. Er strahlt so gut wie nichts aus. Wäre er damals nicht schon alt und schwach gewesen würde ich heute nicht mehr hier sitzen. Ebenso einige meiner Leute. Auch eine Zerstrittene Gruppe ist noch Gefährlich."

Stolz
(Wir laufen in die Stadt!! NEIN NEIN NEIN!! Das bloß nicht.) Ich flüchte in Xhehals Beine und halte sie mit allem was mir geblieben war an. Knurrend fällt dieser auf den Bauch und krallt die Hände in eine Bodenplatte. Nur noch langsam kann er sich voran ziehen. (Knknkn Ich mach doch kein Tauziehen mit dir!! Mir wärs ja auch scheißegal was mit den Menschen passiert aber wir dürfen kein aufsehen erregen!) Beide Mägen grummeln los was Stolz nur kurz aus der Fassung wirft die Xhehal aufrichtet. (AAAh! Verdammt das hast du mit Absicht gemacht!! Ich Verliere hier noch den verstand! Wenn ich den nicht schon verloren hab!!) Der Weiße Raum verfärbt sich komplett blau. Stolz richtet sich vorsichtig auf. Auch seine Wangen reißen an den Mundwinkel auf, welche immer weiter nach oben kriechen. Mit Zähnen wie von der Haifisch Gestalt bleibt er zurück. Grinsend. Xhehal hat endlich die komplette Kontrolle wieder. Er sieht praktisch Blau statt rot. Mit etwa dem selben Effekt nur schlimmeren Auswirkungen.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 28 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 11/7/2015, 00:21

Ghazi

Xhehal weiter in die Stadt treibend sah er sich um.
Er ging dort entlang wo er niemanden sah und lockte Xhehal genau dort entlang.
"Folge mir...", flüsterte er wieder und fand sein Ziel.
Eine Bar, heruntergekommen und kaum Kundschaft, diese selbst bestand aus irgendwelchen heruntergekommenen Leuten.
(Hier werden wir hineingehen.)
Ich blieb ein stück vorher schon stehen und wartete das der Körper hinter mir auftauchte.

Zain

"Verdammt, verdammt, verdammt! Hiob ich kann nicht laufen und du wirst nicht hinterherlaufen! Und Nua will ich nicht dahinterher schicken, falls er wach werden würde... Das ist mir wegen Lust noch zu gefährlich... zwei Menschenverschlingende brauchen wir nicht..."
Ich sah wehmütig zu Hiob.
"Wir müssen wirklich vertrauen in diesem Fall... Komm her Hiob... sie werden wiederkommen.."

Kent

Ich sah nach draußen und schmunzelte.
"Sag mal euer neuer Freund...", ich sagte nichts weiter sondern ging zu der alten Kiste vom Chef.
Sie lag dort umgestoßen und an manchen stellen wohl getreten, aber das Loch war wieder zu getreten worden.
Vom festzelt aus hatte ich bevor ich Zain aufgehoben habe ja schon beobachtet das der eine recht ausgeprägte Tritte angewendet hat, aber das er und auch Xhehal dazu gebracht hatte das wieder ordentlich, so gut es halt ging, zu machen ließ mich schmunzeln.
Auch war er vorhin den Artisten gegenüber penibel reinlich gewesen... 
Ich sah zu Zain und Nua rüber und zu Hiob.
(Was wäre gewesen wenn Hiob nicht Hiob sondern die Sünde wäre wie bei Zain und Nua? Irgendwie erscheint es mir mittlerweile das die Sünder mehr als ein wenig durch den Wind sind...)

Khalid

"Das sie gefährlich sind ist ausser Frage. Sie sind eine klasse für sich, aber das werden wir auch sein."
Ich stand auf und nahm mir aus einer Schublade einige behältnisse in denen früher die Herzen der in diesem Land gefallenen Parasiten aufbewahrt wurde und ging zu den Parasiten hinüber.
"Alles was schädlcih gegenüber den Sündern ist, was ihr Körperlich aussondert oder absondert in jeweils einem der Behältnisse auffangen und mir bitte zur verfügung stellen."
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 28 Empty Re: Parasit

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 28 von 42 Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 35 ... 42  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten