Yakei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Parasit

2 verfasser

Seite 15 von 42 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 28 ... 42  Weiter

Nach unten

Parasit - Seite 15 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 6/4/2015, 02:03

Allier
"Das waren über 20 Ziele. Unter denen hätten wir ihn so schnell nicht gefunden. Der Peilsender steckt ja nur in dem Kind." Ich drehe das Radar noch etwas weiter auf. Die Signale der meisten anderen war schon weg. "Sie sind weg wir müssen später nach diesem Suga fahnden. Aber unsere drei hier verhalten sich ungewöhnlich." Er rückt vom Radar weg um das Bild zu zeigen. Auf ihm sind die Wärmebilder von der Dreiergruppe zusehen. Beim mittleren ist ein ungewöhnlicher Kalter Fleck im Hals zusehen welcher langsam hoch steigt. "Seine Nahrung ist das nicht. Kein Lebewesen ist so kalt und...das sieht intern aus."

Xhehal
"Noura wenn du nicht mehr kannst kann ich dich tragen halt aber noch etwas durch." "Xhehal meine Beine sind nicht so lang lauf nicht so schnell!" "Ich kann euch nicht beide tragen haltet durch bis wir sicher sind!! Scharf Links!!" Plötzlich stieg Xhehal voll auf die Bremse und bog ab mit den beiden anderen folgend. Hiob fiel in der scharfen Kurve kurz hin und lief aber sofort leicht hustend weiter. "Alles gut?!" "Die Luft ist ziemlich Kalt!" "Nur noch ein bisschen durchhalten." In der Innenstadt knapp einen km entfernt verschanzen sich die drei hinter einem hohem Gebäude. "Wir dürften weg gekommen sein. Wir sollten und gleich erstmal eine bleibe suchen. Die Karte von Chelo hab ich noch. Aber vor dem..haa lasst uns etwas essen so kommen wir nicht weiter." Hiob hat hinter Xhehal an der Mauer Position bezogen und linste in die selbe Richtung. Noura lag auf dem Boden.

Andre
"Sie sind auch aus dem Radar." "Können sie noch das Signal empfangen?" "Ja das ist noch da." "Chef sollen wir ihnen folgen?!" Allier richtet das Wort an Khalid um Erlaubnis an Land zugehen.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 15 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 6/4/2015, 02:18

Khalid

Ich schlug auf das Armaturenbrett und sah vor mich hin.
Was sollte das alles nur werden, nichts klappte und ich war fast komplett außer Gefecht gesetzt, immer noch.
"Wir fangen alle 3 egal ob wir sie schießen dürfen oder nicht."

Noura

"Haltet es auf... haltet es auf...", schluchzte ich leise und sah kurz vom Boden auf.
Mir war so schwer alles war zu Schwer und ich war so müde ich wollte nicht müde sein.
"Es tut mir leid... es ist alles so schwer... Xhehal ... Hiob "

Zain

ich spürte ein ziehen in meiner Brust und wie alles um mich herum immer kälter wurde.
mir war als wären die Adern wieder aktiv doch war ich weiterhin grau. Jede Bewegung wurde langsam schwer als würde mein Körper steif werden.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 15 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 6/4/2015, 02:36

Xhehal
"Ich werde was besorgen bleibt ihr..." "Xhehal. Noura gehts nicht gut." Ich setze mich vor ihr hin. (Ihre Sünde kommt raus.) "Kannst du ihr nicht ins Gewissen reden." (kann ich machen aber dafür dürfen wir uns nicht bewegen.) "Hiob. Schaffst du es was zu essen aufzutreiben?" "Äh ja das müsste ich schaffen." "Gut ich bleibe hier bei Noura und beruhige sie, lauf los und bring soviel mit wies geht." Der kleine nickte eifrig und machte sich sofort auf den Weg.
(So ich bin nicht so gut wie Gier oder der mit den Weißen Adern aber ein bisschen kann ich auch den Raum beeinflussen.) "Ich komme mit." Ganz sanft umklammert Xhehal Nouras Hand und sinkt in ihre Welt ein.

Hiob
Es ist fast Abend in der Innenstadt. Menschen entdecke ich so gut wie keine. (Ich rieche hier überhaupt nichts es riecht nur nach Meer und Fisch.) Er läuft weiter. "Keine Vögel, keine Fische nichts." Nochmal bremste er stark ab an einer Gasse. "Natürlich Ratten und andere Tiere mögen den Geruch von Wasser." Er schleicht leise in die Gasse um vielleicht etwas zu fangen.

Andre
Wir gehen an Land mit der kompletten Ausrüstung. "Sie bewegen sich wieder." Der kleine blinkende Punkt hat sich wieder in Bewegung gesetzt und ist weiter Richtung Stadt unterwegs. "Sie haben wohl nur kurz Pause gemacht." "Folgen wir ihnen."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 15 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 6/4/2015, 02:47

Noura

In ihrer inneren Welt stand sie in der mitte gefangen von dem langen scharzen Haar der Trägheit. Diese zogen sich immer weiter hinauf und bedeckten sie fast. In ihren Augen lag der ermüdende Schlaf der Sünde.
"Xhehal... Xhehal ...?", kam es leise von ihr wo sie sich fragte warum Xhehal in ihre Welt kommen konnte.
"Hilf... mir..."

Khalid

"Egal was kommt, wir nehmen mit was geht verstanden?! "
Ich sah meine Mitstreiter an als wir auf einem Stadtkanal umherflossen.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 15 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 6/4/2015, 03:01

Xhehal
Nur meine Sünde st in dieser Welt aktiv ich kann lediglich auf Nouras Physischen Körper aufpassen.
"Hey Trägheit. Sag mal wie lange willst du noch Universell Schlaftablette spielen?!" Die Sünde von Xhehal spricht das Haar ding an und geht näher an den Käfig. "Ich bitte um etwas mehr Respekt gegenüber dieser Dame." Er macht sich daran die Gitter aufzubrechen und Noura wieder heraus zu holen.

Hiob
Die Ratte in der Straße hatte ich schon erwischt, aber das würde ja nie für uns drei reichen. Ich folgte weiter ihrer Geruchsspur. Dieser Weg führte mich auch wieder zu ähnlichen Orten wie dem wo ich aufwuchs Feucht und Dunkel einen alten Kanal. Bis zu der Kolonie zu welcher die Ratte gehörte lief ich nicht weit. In einem großen Bereich mit den Kreuzungen und Aufteilungen der Strömung fand ich sie schließlich. Etwas an die 500 Tiere erstreckten sich vor mir. "Das müsste doch reichen."

Allier
Wir lassen den Polizisten an der Spitze gehen. Er hält sich zwar verkniffen die Nase zu leitet uns aber weiter zu dem Ziel seines Signals. "Hier müsste er sein." "Igitt hier sind dann wohl die Ratten zuhause. Sicher das er nicht über uns ist?" "Ja das Signal kommt von da." Er deutet auf etwas die Mitte des Getümmels. "Da sollen alle drei sein. Die müssten mit fressen beschäftigt sein. Lasst uns leise näherkommen." In dem Ratten Geheule war zwar ohnehin nicht viel zu verstehen aber Vorsicht ging vor.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 15 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 6/4/2015, 03:09

Noura

Es war als würden die Haare um Xhehal ihn anfauchen, sich aber sofort wieder legen nachdem sie herausgerissen waren.
Noura atmete auf und begann sich wieder frei wie ein Vogel zu benehmen. Überschwänglich warf sie sie sich Xhehal um die Arme.
"Danke... Einfach nur danke!"
Dann trat sie den Haaren eine und verschwand aus ihrer welt und stieß Xhe mit hinaus.
"Wo ist Hiob? "


Khalid

Beim nahe kommen fiel auf das nur ein Wesen in dem Getümmel war und dies war das Kind.
Ich deutete ruhig zu bleiben und zu warten bis er sich umdrehte, damit wir zugreifen konnten.

Zain

Ich konnte sehen was Hiob gerade machte und beobachtete die Situation in ruhe.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 15 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 6/4/2015, 03:28

Xhehal
"Hast du schön gemacht." (Erinnere mich daran niemals mehr, Nie jemanden von euch zuretten. Ist ja grausam die Schmuserei.) Ich lächle einmal still bis ich Nora wieder ansehe. "Ich habe ihn losgeschickt was zu essen zuholen. Wir sollten hier warten bis er zurück kommt sonst findet der uns nämlich nicht." Ich bleibe mit Noura auf der Erde sitzen.

Hiob
Ich war schon mal 5 meter groß und weiß wie viel ich vertrage. Eigentlich hatte ich auch gar keinen Hunger aber irgendetwas trieb mich dennoch an. Inmitten der Tiere hockt Hiob ohne bei diesem auch nur die Spur von Panik auszulösen. Er konnte ohne Probleme immer wieder nach einer neuen greifen und diese verschlucken. Einzige Auffälligkeit waren die Grünen Adern auf seiner Haut welche aber nur ganz schwach leuchteten. Ein Geräusch von hinten schreckte die Tiere nun doch auf. Auch Hiob dreht darauf den Kopf in die Richtung. Als wenn ihm ziemlich Kalt wäre atmet er kleine weiße Wolken aus. Mit aufgerissenen Augen dreht er sich Komplett herum und steht auf.

Andre
Einige Tiere die über den Tunnel von uns dazu stoßen, werfen eine Blechdose auf ihrem Weg um. Der Ton erschrickt alle anderen und gibt den Blick auf das Kind frei. "Er ist wirklich alleine." Er hatte uns auch bemerkt. Sein Shirt gab schon ein wenig nach unter der Spannung die der volle Körper ihm erneut aufbürgt. Zuerst sieht er nur her steht dann aber auch auf. Eines der Tiere steckte noch in seinem Mund welches aber erbarmungslos nach seinem herumdrehen heruntergeschluckt wurde. "Er ist ein Ader Parasit. Wir dürfen ihn nur Gefangen nehmen vergessen sie das nicht. Er ist immerhin noch ein Kind."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 15 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 6/4/2015, 08:01

Zain

Ich sah über Hiob wer auf uns zu kam.
(Khalid und seine Lakaien! Verdammt! Und Hiob isf ganz allein ihnen ausgesetzt!)
Ich verfluchte es ihm nicht helfen zu können.
Ungläubig sah och zu und sah meinen Bruder auf uns zu kommen.
Sein Gesicht war geschwollen und teils mit einem Gips gestützt.
Dann wollte er den kleinen mit Wut packen und eiber Genugtuung in seinem Blick die mich darauf brachte das er vielleicht schon wusste das ich nicht mehr war.
"NEIN! "
Plötzlich (packte ich mit Hiobs Arnen nach Khalids und dabei so fest wie ein Kind in seinem Alter gar nicht fähig ist.


Khalid

Verblüfft der Kraft starrte er das Kind an.
Die weisshaarigen Spitzen wurden zu Strahnen in den Haaren und der Blick des Kindes wurde anders.
Ich sah zu Aliier und Andre.
Dieser Blick und die sich ändernden Haare gefielen mir gar nicht.

Noura

"Ah.. ok.. das ist gut.. ich denke er kann sich sicher gut wehren.."
Ich lächel Xhe zu und sehe mich um.
"Hoffentlich passiert da nichts sonst haben wir ihn ubd Zain verloren ..."
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 15 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 6/4/2015, 10:06

Hiob
Etwas verwundert folgte ich der Bewegung meiner Armer. Fest um griffen nach dem Arm dieses Mannes der mich schon mehrfach in alter wie neuer Gestalten beinahe getötet hatte. Wütend presse ich die Zähne aufeinander. Meine Augen bekommen wieder einen Grünlichen Stich. "Ich mag dich nicht!" Die Mundbewegung dazu vollziehe ich zwar zu aus meinem Mund tatsächlich heraustreten tuen keine Worte. Nun auch durch seinen eigenen Willen griff Hiob fester zu.

Allier
Ich bleibe auf Abstand. "Er hatte doch die Missgeburt von Bruder verdaut oder?" "Der Aufnahme nach schon. Als Parasit muss er Eigenschaften von ihm übernommen haben anders kann ich mir die Weißen haare nicht erklären." Andre tritt etwas hinter Allier zurück. "Ich werde mich bereithalten wenn etwas passiert." Mit seiner Waffe die mit einem Herzen geladen war ging er näher um für alles in Bereitschaft zu sein. "Bulle. Können sie nochmal die Todsünden beschreiben."
"Äh die von ihm. Den aufnahmen nach war das Kind selber Völlerei. Dem Bruder wurde wiederum der titel Meister zugesprochen und Gier." Allier lädt einmal durch. "Ein Gieriger Fresssack genau das brauchen wir jetzt."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 15 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 6/4/2015, 11:37

Zain

Mit der Macht und Kraft über den kleinen Körper Hiobs trete ich Khalid gegen einen seinee Füße da ich für ein Treffer am Lnie zu Kurz war und brachte ihn zum Rücktritt. Dabei ließ ich ihn los und ging in die hocke los zuspringen und mich mit Hiobs Kopf in seinen Magen zu bohren.
Das hatte er definitiv nicht erwartet und ging nicht nur in die Knie sondern fiel scharf atmend vorneüber mit einem scharf eingesogenen Atmer.
Ich stellte einen kleinen Fuß auf sein Ohr da er mich mit schmerzverzerrte Gesicht anstarrte.
"Denk ja nicht nur weil ich keinen Körper mehr habe das ich euch Hiob überlasse! ", drang meine Stimme aus dem kleinen Körper.
"Ich habe Schutz geschworen und den halt ich auch ein und ihr Bastarde werdet mich nicht hindern können!"

Khalid

Mehr als ein wütendes Knurren kam nicht von ihn. Durch Zains Kraft die er schon mehrmals abbekommen hatte und die ihn nun festnagelten konnte er nur auf seine Leute hoffen.
(Er lebt also doch noch dieser Hundesohn! Kann der nicht endlich einfach tod sein!)
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 15 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 6/4/2015, 15:06

Hiob
Ein seltsames Gefühl als würde meine Wirbelsäule sich zusammen ziehen geht durch mich. Mit eigenem Bewusstsein trete ich zurück von den Mann. Zain hatte meine Stimmbänder mehr oder weniger ersetzt. Ich hielt mir den Hals und Kopf. "Zain..das..tut weh." Zains Kraftakt hatte in Hiobs Körper der längst nicht mehr dazu ausgerichtet war schaden angerichtet und brauchte Zeit zur Regeneration und auch Kraft. Die Ratten die er eben erst nur provisorisch verschluckt hatte um später mit Noura und Xhehal zu teilen lösten sich rasch wieder auf. Sie schmerzlich krümmend ging Hiob nun vor Khalid auf die Knie. Das eine Auge war noch Grün das andere hat die Farbe von Zains Augen angenommen und strahlte eine gewisse Bosheit aus.

Allier
(Irgendwas Stimmt da nicht.) Ich gehe näher heran mit den Polizisten und stelle mich hinter den Chef während der Parasit mit seinen eigenen Problemen zu kämpfen hatte. "Ist alles in Ordnung Sir?" Ich stütze ihn auf. "Was ist mit ihm?" "Laut ihrer Datenbank war das doch nicht sein erster Parasit?" "ja aber da waren seine Adern noch Blau und der bei welchem es sich bei dem Bruder handelt war ja selber eine Sünde. Es könnte so viele Gründe für diesen Konflikt geben." "Na gut. Bleib nur mal stehen und ich schieße dir eine Ordentliche Ladung Betäubung in den Wanst." Er richtet das Ziel rohr auf den Jungen.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 15 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 6/4/2015, 15:18

Zain

Diesen Man so nah wieder vor mir zu sehen kaum Zeit nach der ersten Flucht hatte mich derartg in Rage gebracht Hiob zu beschützen umd ihn umzubringen sodass ich fast vergaß was ich gerade tat.
Einerseits handelte ich aus Gier zu töten andererseits aus schutz vor ihnen.
Ich sah auf hiobs Hände und erkannte das ich mich wieder zurück ziehen musste.
Trotzdsm behielt ich einen Blick auf die Bastarde./Er hat auch grüne Augen aber ich denke dunklere als Hiob da Hiob nie soviel mit Sonnenlicht usw zu tunhatte und die farben sind ja auch teilweise schutz vor sonne und sowas nech/

Khalid

Vorsichtig sah ich wieder zu dem Kind rüber und deutete für meinen Bruder und das Kind nicht sichtbar an das meine Priorität dieses Kind nun war.
Er solle es betäuben und wir würden uns erstmal damit zufriesen geben.
Dieses Wesen was meinen Bruder in sich trug war momentan der wertvollste Parasit den wir finden konnten.
Man sah wie die anstrengende Kraft den kleineb verließ nur der einseitige Bllick blieb.
Und Aliier machte seine Arbeit.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 15 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 6/4/2015, 15:36

Allier
Er beruhigte sich nun endlich und bevor er die Flucht ergriff schritt ich zu ihm hin und hob ihn am Hemdkragen hoch. Den Pistolenlauf gegen seinen Körper gedrückt, drückte ich ab. Der Schuss ging wie ein Kräftiger Schlag in den Körper aber nicht hindurch, dafür war die innere Haut einfach zu feste. Ich schoss noch zwei weiter Kugeln hinterher und ließ den Zwerg herunter fallen. Er zitterte Leicht bekam aber keinen Muskel mehr gerührt. Wie eine Große Sporttasche packte ich ihn wieder unter einem Arm. "Na los tuen sie ihren Job." "Ah ja bin da." Andre gab Khalid etwas Schmerzmittel und dann auch ein noch stärkeres Betäubungsmittel für das Kind. "Die Pupillen reagieren noch wir sollten ihn aber recht bald wirklich an einen Katheter mit Betäubungsmitteln anschließen. Sein Körper verarbeitet recht schnell. Auch müssen wir uns zunächst bei der Deutschen Botschaft für Parasit Forschung melden. Das hier ist immerhin ihr Gebiet." Das Kind reagierte wirklich so gut wie nicht mehr. In der hängenden Haltung tropfte auch speichel aus ihm heraus auf den Boden.

Hiob
(Tut mir leid das ich dich wieder zurückgezogen hab. Aber mir ist schwarz vor Augen geworden und ich hatte Angst.) Ich entschuldige mich Leise und zögerlich als sei es meine Schuld gewesen. Zain war älter das war für mich schon der Inbegriff von Weisheit weshalb ich mich eigentlich nicht wiedersetzen wollte und auch weil meine eigene Sünde als Ratgeber nicht mehr zur Verfügung stand. Das einzige was sie mir hinterlassen hatte war frei aus dem Bauch heraus zu handeln.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 15 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 6/4/2015, 15:47

Zain

Ich saß weiterhin auf dem einbeinigen Schemel und versuchte ihn zu beruhigen.
"Hör zu Hiob wenn dir etwas nicht gut tut musst du keine Angst haben es zu sagen, ja? Es war die richtige Entscheidung denn wer weiß was aus dir geworden wär wenn ich weitergemacht hätte... Am Ende wären wir beide dahin gewesen und wofür? Nein das war es eindeutig nicht wert kleiner.."
Ich seufze ruhig und schüttel den Kopf.
"Aber jetzt haben sie uns... scheint als dürfe man dich nicht umbringen kleiner.."
Langsam aber sicher spürte ich was.
Es war als würde ich gelähmt werden. unfähig irgendwas zu tun.
(Haben sie Hiob ein Betäubungsmittel gegeben?? Mist.. das schlägt auch auf mich über nur mit einer eher lähmenden Wirkung ... Verdammt. )
.
Khalid

Wieder beisammen gingen wir los und zurück zum U-Boot.
Ich deutete an das Andre sich drum kümmern sollte nachdem der Schmerz nachließ
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 15 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 6/4/2015, 16:09

Andre
Unsere Aktion hatte man wirklich bemerkt und man fing uns am Hafen ab. "Ich rede kurz mit ihnen." Ich lief kurz rüber und zeigte meine Papiere vor. "Den haben sie gefangen." "Er ist betäubt wegen der Alters Bestimmungen." "Wie sieht es mit seiner Identifizierung aus?" "Äh der Riese von London. Hier ist die Probe und Übereinstimmung." Die Beamten sahen ruhig die Sachen durch. "Scheint alles Richtig zu sein." Er gibt die Unterlagen weiter an seine Leute. "Da sie hier auf Deutschem Grund und Boden sind nehmen wir diesen Parasiten der Gefahren stufe 8 in Gewahrsam sowie ihre Vertrauenspersonen für ein neues verfahren." "Aber das obliegt den Vereinigten Staaten von.." "Kommen sie mit wenn sie es für nötig empfinden." Er schickt ein paar seiner Leute vor zu Allier und Khalid. Die beiden bekommen erneut Handschellen angelegt. "Sie kommen erstmal mit." Hiob bekam nichts verabreicht nur eine Stark riechende Kreme die ihm auf Brust und Bauch geschmiert wurde. "Das betäubt deine Organe und verhindert bis zu einem Gewissen Zeitpunkt die Aktivitäten aller weiter Körper internen Bakterien und Organismen." Sanft wurde Hiob mit genommen und in eine Große Hundebox in einem Staatswagen gesperrt.

Hiob
Ich kauer mich trotzdem klein auf dem Stuhl zusammen und wechsel wieder über. (Wo bringt man uns jetzt hin.) Neben der Bos im Kofferraum befand sich noch ein Sitz auf dem sich ein Beamter befand der immer wieder neues Zeug auf mich schmierte. Das er mir den Bauch rieb war ja ganz angenehm aber das Zeug machte ein eher unangenehmes Gefühl aus. Die Drei anderen saßen eine Reihe vor mir in dem Wagen.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 15 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 6/4/2015, 16:23

Khalid

Es regte mich mehr als auf das es wieder soweit kam.
Deutschland war für mich schon immer ein verabscheungswürdiges Land gewesen und nun wurden wir wieder zu gefangenen weil diese Rechtsprovinzler meinten sie haben die Rechte dazu? Waren wir etwa irgendwo zwischen einen Amerikanisch deutschen kinderkonflikt geraten oder was? Fehlte nur noch das die Russen sich einmischten!
Ich sah den Beamten zu wie er das Kind immer wieder stillegte.
Keiner von uns würde sagen was noch in dem Kerlchen steckte ddnn das Kind war UNSER Fang!


Noura

"So langsam glaube ich.. Hiob wird nicht wiederkommen Xhehal! "
Ich sehe ihn an mit großen Augen.
"Er ist sicher gefangen worden..oh nein und das alles nur wegeb mir... was machwn wir nun? "

Zain

"Was passiert hier überhaupt? Ich verstehe das alles gerade nicht... Hiob.. werde ich wieder leben irgenwann oder auf ewig ein schatten in dir bleiben, denn wenn ich wieder keben könnte verzögert diese Lähmung den heilungsprozess verstehst du mich? Sie werden dich vielleicht nicht toten aber als objekt behalten hnd wir werden auf ewig gefangen sein.. wenn wir nur wüssten wie wir aus dieser situation konnen könnten..."s
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 15 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 6/4/2015, 16:46

Xhehal
(Er braucht wirklich recht lang. Am Wetter liegt es nicht. Sogar wenn es regnet würde uns Hiob noch finden mit seiner Guten Nase.) "Du hast recht. Da stimmt was nicht." Ich ziehe die Kapuze des Regenmantels wieder über. "Lass uns mal schauen ob wir etwas herausfinden können." Ich mache mich Vorsichtig mit Noura auf den Weg. Wir durften nicht auffallen also gingen wir die Sache eher langsam an um Kraft zu sparen.

Hiob
Ich bewege mich in dem Raum auf Zain zu. " Bis gerade eben war es noch wie ein Wusch das mir durch den Körper gefahren ist aber jetzt kriechst du nur noch durch mich hindurch." Er schiebt den Ärmel hoch. Zains Zellen waren zunächst vom Bauch in die Brust zum Kopf gezogen und jetzt er am Anfang seiner Schulter angekommen was durch einen dunklen Fleck zu erkennen war. Seine Zellen waren ja gerademal in der Ersten Runde und würden gerade zu einer vollständigen Bereinigung nach Hiobs Ansichten einige Runden drehen müssen. "Keine Ahnung ob das Gut ist oder nicht wenn das so langsam geht."

Andre
Wir wurden abtransportiert in die Hauptstadt von Schleswig Holstein, Kiel. Im Zentrum der Stadt wurden wir in eines von der Regierung geleiteten Gebäude gebracht. Eine Einrichtung die sich mit der Erforschung von Parasiten auseinander setzte ohne überhaupt je einen gesehen zu haben. Im allgemeinen lag die Population von Parasiten in Deutschland geschätzter Weise gerademal bei etwa 100 Stück oder noch weniger.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 15 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 6/4/2015, 17:23

Khalid

Kaum das wir as Gebäude betraten fiel mir schon auf wie ungebildet diese Fakultät war oder was das hier auch sein würde.
Der Koffer mit dem Kind wurde in eine andere Richtung gebracht als Aliier Andre und ich.
Unfähig der Kommunikation und geschwächt durch die Mittel und Schäden.
Man setzte uns in einen Raum mit mehreren Stühlen wobei ich mich eh fragte was man von uns wollte.

Zain

Ich sah mir Hiob an.
"Was bringt es mich in dir zu haben? Was passiert mit mir?"
Ich selbst konnte mich nicht derartig spüren sowie der fleck wohl aussah.
"Ich hoffe einfach das ich schnell genug helfen kann..."

Noura

"Hier gibt es keine Spuren. Ruf.. ruf doch nochmal den mann an von vorher... vielleicht kann der uns nochmal helfen Xhehal ..."
Ich versuchte irgendwas zu sehen zu hören, zu fühlen aber da war nichts, nicht mal Toere.
Dieses Deutschland war vielleicht ähnlich London in manchen teilen aber überleben würde ich hier nicht können.. also wo war Hiob.
"Ich frage mich ob Zain wohl wirklich wiederkehren würde ...er könnte Hiob wenigstens helfen..."
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 15 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 6/4/2015, 17:54

"Ihre Verletzungen werden jetzt erstmal behandelt dann bringen wir sie auf ein Zimmer. Dort wird auch eine Schlüsselkarte bereit liegen mit der sie Frei durch das Gebäude gehen können. Ihre Waffen haben wir fürs erste in Gewahrsam genommen und verlassen dürfen sie das Gebäude ohne Erlaubnis auch nicht." Die Junge Frau die, die drei einführte hatte auch ein kleines Team von Ärzten zu ihrer Untersuchung im Schlepptau. Mit Zwei stämmigen Wächter und einer weiteren Frau aus dem Info bereich ging es danach auf das Zimmer. "Wenn sie sich umsehen wollen dann nur Einzeln und in meiner Begleitung." Die drei nicken Stumm. Das Englisch dieser Frau war wirklich steif weshalb ihr zuzuhören nicht unbedingt einfach war.

Hiob
Ich legte den Ärmel wieder runter. "Tut mir Leid..." Hiobs Gestalt flackerte nun. Er wurde aus dem Raum raus gezehrt.
Unter einem hellen weißen Licht macht er die Augen wieder auf. Um ihm herum sind eine menge Leute, vor Menschen hatte er schon in der Großstadt oder am Flughafen Angst gehabt, aber diese sahen ihn auch noch an. "Pupillen verkleinern sich drastisch." "Steht er unter schock?" "Das Hirn gibt Signale von Angst heraus." "Bereitet alles für die Messungen vor. Wir müssen die Zeit nutzen bis man ihn zur Verurteilung schickt." (Hilfe. Was ist das hier?)

Xhehal
"Stimmt ich Versuchs mal." Ich wählte wieder die Nummer auf dem Handy keiner nahm am anderen Ende ab. "Er antwortet nicht. Lass uns erstmal eine Bleibe suchen. So finden wir ihn nie." Die Sonne war schon fast weg, in den Straßen gingen die Laternen schon an. "Ich glaube, Zain ist stark genug um mithelfen zu können. Aber er muss auch Rücksicht und Verständnis Gerade in Erfahrung bringen. Hiob ist Jünger aber kein von der Rechnung länger schon ein Parasit. Was das angeht weiß er mehr aber ist und bleibt ein 6 Jähriger Zwerg. Auf ihn müssen wir aufpassen das ist unsere Aufgabe als Ältere."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 15 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 6/4/2015, 18:51

Zain

Wieder allein schloss ich meine Augen und horchte in die Stille.
Wörter waren von Außen zu hören.
Messungen, Verurteilung. Hiob tat mir leid.
Ich hoffte einfach nur das ich bald hier herauskommen konnte.
Hiob musste gerettet werden!

Khalid

Mich interessierte nichts mehr.
Immer und immer wieder nahm man mir meine Arbeit, immer wieder unsinnige Jagd und Frei Kämpfung.
Ich schnaubte einmal grob was nicht wirklich gut war aber ich konnte einfach nicht mehr komplett schweigen!
Ich sah alle an und verschränkte die Arme.
Warum kettete man uns wieder fest und diesen Polizisten mit uns?

Noura

"Ja ja ja... Aber wir haben keine Ahnung wo sie sind... "
Ich trete einen Stein vor mich hin während wir eine trockene Bleibe suchten die wir in einer U-bahn Station gefunden.
"Was machen wir nun? Suchst du essen oder soll ich los? wir.. wir müssen aber noch aufpassen ob nicht noch wer hier ist der uns sucht..."
Ich wringte den Regenmantel aus und zog ihn schnell wieder über.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 15 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 6/4/2015, 19:16

"Sie wirken verärgert. Gibt es irgendetwas was sie Stört." Die Frau fragte Lieb bei Khalid nach und reichte ihm einen Block zum schreiben. "Der letzte aus ihrer Gruppe wird nachher wieder zu ihnen gebracht. Unsere Informationsabteilung ist sehr aufgeregt da sie zum ersten mal einen Parasiten sehen. Deshalb wird er zunächst Untersucht."

Hiob
Neben dem Üblichen wie Wiegen, Messen, Bluttest, Blutdruck, Herzschlag, Röntgen usw. Wurde der kleine einfach nur die ganze Zeit beobachtet. "Seine Stimmbänder waren wohl starkem Stress ausgesetzt ihre Regeneration geht nur langsam voran." "Ein seltsamer Fleck am Oberarm schränkt seine Zirkulation ein." "Unterhalb des Abdomen ist nichts mehr. Und in einer Kammer Hinter dem Magen und unter der Lunge steckt noch ein Arm und ihn diesem scheint er auch noch Objekte zu verstecken. Vermutlich auf Grund der Mutation die er einst durch gemacht hat." "Denn Arm lässt er nur auf eigenen Willen heraus. Deshalb kommen wir auch nicht daran." Letztlich wurden noch zisch Proben entnommen von Haaren zu Knochenmark, Magenschleim, Haut usw. "So du kannst gleich wieder aufstehen. Wir geben dir ein Mittel das dich etwas schwach macht, aber du sollst keine Angst vor den Leuten hier haben." Sie verabreichen Hiob noch eine gewaltige Spritze, Waschen ihn und begleiten ihn dann raus. "Gleich kriegst du auch etwas zu essen. Warte aber bitte solange hier." Sie kam in den Raum hinein und grüßte ihre Kollegin. Hiob Schritt langsam weiter, huschte aber gleich wieder weg. "Er ist sehr Scheu." "Komm geh darüber, ich komme gleich wieder." Sie schoben ihn zurück und schlossen die Tür. Hiob schluckte einmal trocken und sah in den Raum ohne auch nur einen Muskel zu rühren. Er befand sich geschwächt und hungrig in einem Raum mit denen die ihm das eingebrockt hatten.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 15 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 6/4/2015, 19:33

Khalid

Ich schreibe der Frau nichts auf da sie schon alles erklärt hatte.
Kurz darauf kam der Winzling von Parasit rein.
(Wunderbar!)
"Haltet das Kind fest und fragt ihn nach meine Bruder!"
Schriieb ich den beiden bei mir und beobachtete alles.
Der kleine wollte oder Konnte nicht antworten.
Aber das hinnderte mich nicht daran ihn dauerhaft befragen zu lassen.

Zain

Wieder hörte ich die Stimmen von Aliier und dem neuling der beiden Bastarde.
"Antworte ihnen nicht Hiob. Sie können dir nichts tun!"
Ich spürte die Angst in Hiob, spürte die Wut und konnte nichts ausrichten.
"Lass sie nichts wissen..."
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 15 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 6/4/2015, 19:51

Hiob
Die beiden Männer kamen auf mich zu. Endlich wieder mit dem Wissen ausgestattet wie meine Beine eigentlich Funktionieren ergreife ich die Flucht. Die beiden fallen fast vor die Tür wo ich stand. "Gut spielen wir fangen." Sie folgten mir durch das Doppelzimmer. Meine Wege waren sehr eingeschränkt da ich auch nicht an diesem Gruseligen Typ vorbei wollte der mich nur Töten möchte. "Bleib endlich an einer Stelle stehen!!" Von beiden eingedrängt floh ich letztlich doch zu ihm hin. Seitlich vor dem Tisch kam ich zum stand und ging näher zur Wand heran. Ich schaute mich um. Beim anblick des Mannes zog sich mein Magen unangenehm zusammen die anderen beiden machten mir nur Angst. Kurz bevor sie mich erreichten ging die Türe wieder auf. "Was tuen sie da?" Die beiden wischen wieder das ich zurück laufen konnte. "Hier vielmehr können wir gerade nicht für dich tuen. Wir haben auch für sie etwas besorgt." Ein einfaches Gericht aus Kartoffeln, Fleisch und einer Hellen Soße wurde den dreien serviert. Ich bekam einen Karton mit dem ich in die erstbeste Ecke floh. "Ihre Anhörung ist Morgen früh. Die Wachen vor der Tür werden aufpassen das nichts passiert. Gute Nacht." Sie ging wieder. (Die ganze Nacht! Mit denen!?)

Xhehal
"Lass uns besser zusammen bleiben nicht das wir uns wieder Suchen müssen." Ich beschloss über ein Öffentliches Telefon in der Station nochmal Kontakt aufzunehmen dieses mal aber zu Dr.Kent. Ich wollte ihn mal wieder sprechen aber auch über ihren Standort sprechen sowie über die Dinge die passiert waren.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 15 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 6/4/2015, 20:10

Noura

"Ja.. ja du hast recht...", schniefte ich leise und setzte mich in unsere Nische.
"Warum passiert das uns.. Warum sind wir diese Seelen die nur Unheil bringen... Ich verstehe das nicht Xhehal.. Und das brach wohl erst los..~schnief~ als Zain zum Parasiten wurde... oder? " Ich sah Xhehal hinterher.

Khaiid

"NICHT MAL DAS KÖNNT IHR!! "
Unzufrieden sah ich meine Leute an und das komische Essen vor mir.
Schlecht roch es nicht.
Vorsichtig aß ich es und beobachtete den kleinen Parasiten die ganze zeit.
Auch konnte ich wohl versuchen wieder zu sprechen.
"Leute... Wir müssen aufpassen! ", knurrte ich leise.
"Wir wissen nicht ob mein Bruder nicht doch wieder angreift!"
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 15 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 6/4/2015, 20:33

Hiob
(Da kriegt man ja keinen Bissen runter. Schau woanders hin.) Wie versteinert verharrte ich in meiner Ecke und ließ nur meine Augen umher schweifen. In dem Karton bewegte sich schon die ganze Zeit etwas. Mein Appetit stand auf dem Höhepunkt und es war wirklich frustrierend so angeglotzt zu werden. "Der sagt überhaupt nichts. Sitzt nur Blöd da." "Vielleicht ist er Krank?" Allier sieht ihn nun mit einem etwas skeptischen Blick an. "Sie Wissen wirklich nicht viel über Parasiten oder. Die werden nicht Krank verdammt!" Das einer nun Lauter wurde machte es nicht besser. Aber im nächsten Moment wünschte ich mir durchaus das sie Lauter wurden statt mich nur anzustarren und weiter zu essen. In diesem nachfolgenden Stillen Moment wusste mein Körper ja nichts besseres zu sagen außer meinen Magen sprechen zu lassen. Phase eins lief ja noch und auf dem Schiff hatte ich schon nichts gegessen. Naja abgesehen von Zain aber der machte mich nicht Satt. "Wir machen ihn wohl Nervös." "Könnten sie aufhören sich auf seine Seite zu schlagen. Der hat an den Viechern in der Box ja kein Interesse. Der braucht was besseres." (Guter Einwand. Da hat er recht. Von dem hier werde ich nie Satt.) Ich stelle die Box vor mir ab und halte meinen Bauch fest um zumindest jede weitere Geräusche etwas zu vermeiden. (Ich hoffe nur das die mich nicht die ganze Nacht ansehen.)

Xhehal
"Irgendwie hast du schon recht. Wäre ich Zain nicht begegnet wäre vieles nicht passiert. Aber Sünder waren wir auch vorher schon. Hiob hätte dann keiner geholfen und er wäre geendet wie seine letzten Generationen der Sünde. Wir wären wohl vermutlich auch zusammen gekommen. wenn ich ihn nicht getroffen im übrigen kannte ich ja auch seinen Vater und Yohannes auch. Um es kurz zufassen. Keine Ahnung was passiert wäre wenn ich ihn nicht getroffen hätte." Ich hänge das Telefon auf und setzte mich neben Noura. "Wir werden Morgen wieder nach Hiob suchen. Laut diesem Chelo müsste Zain in 6 Stunden sich wieder zusammensetzen, wenn nicht dazwischen kommt."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 15 Empty Re: Parasit

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 15 von 42 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 28 ... 42  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten