Yakei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Parasit

2 verfasser

Seite 14 von 42 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 28 ... 42  Weiter

Nach unten

Parasit - Seite 14 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 4/4/2015, 20:00

Zain

Wieder in Hiob wurde es dunkel in seinem Blick, nur die Adern und der kleine Kern gaben noch licht.
"Völlerei.... Sprich mit mir! Und folge...." er fing an sich in den kleinen Körpee zusammen zu krümmen, seine Haut spannte sich über ihn und seine durch anstrenung herausstechendrn Knochen. Unsagbare schmerzen zogen durch ihn, kraftlosigkeit durchzog ihn.
Dadurch das er zu viel kraft verbrauchte und keine nahrung zu sich nehmen konnte zog sich alles zurück aber er machte kein Laut, atmete nur schwerer.

Noura

Ich wurde wach und streckte mich mit einem langen lauten Gähner.
Leichte Müdigkeit und ein trockener Mund ließ mich umhergucken.
"was... was guckt ihr so ist alles ok bei euch?" fragte ich vorsichtig.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 14 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 4/4/2015, 20:18

Xhehal
Ich gehe rüber zu der Gruppe. "Xhehal! Bist du in Ordnung?!" Suga und die anderen Parasiten sehen verängstigt aus. Ich schüttel mich einmal un grob Wasser von mir runter zu schütteln. "Jetzt ist wieder alles Ok." Ich sehe mich kurz in dem Kasten um, während die Parasiten langsam zu ruhe kamen. "Wir werden anscheinend verfolgt. Wo ist Zain?" "Verfolgt. (Das sind vermutlich Andre und die anderen beiden. Etwas anderes würde keinen sinn machen.) Suga tritt zurück und setzt sich erschöpft. Die Adern zu aktivieren und aktiviert zu lassen war ein enormer Kraftakt für den Körper. (Kannst du Zain jetzt Spüren?) (Nein es fehlt jede Spur auch Völlerei spüre ich nicht mehr.) Ich gehe zu Hiob rüber. Er hat die Augen feste verschlossen und den Kopf gesenkt. Er Atmet recht schnell als würde er viel Karft brauchen. Mich vor ihn setzend berühre ich kurz seinen Bauch ziehe die Hand aber gleich wieder weg. (Mh. Verstehe.) (Wie was verstehst du?!) (Ist nicht wichtig geh weg.) Ich entferne mich wieder und helfe Noura auf.

Hiob
"Meister. Ihr hier. Wir wussten das ihr da seid." Antwortet der kleine Ball in Hiob zu Zain. "Folgen. Wir sollen folgen. Lasst uns folgen." Völlerei versucht wieder die Kontrolle zu bekommen und sich auszuweiten, wird aber von einem Grünen netz zurück gedrängt. "Der Herr lässt uns nicht heraus. Was tut ihr Herr lasst das?!" Ein geschnalztes Geräusch rauscht durch die Wände des Magens und er zieht sich noch ein Stück mehr zusammen. "Herr lasst das." Hiobs Gedanken sind unzugänglich für die Sünde. (Ich werde diesen Bösen Zain verschwinden lassen.)
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 14 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 4/4/2015, 20:38

Zain

Langsam wurde seine Haut dünn wie Papier.
Selbst zu schwach um irgendwas zu sagen oder zu schreien lag er in dem Magen, wurde beraubt von seiner eigenen Kraft und Hiob der ihn nun auch verbrauchte.
Müde siechte er vor sich hin und konnte nur hören wie die Sünde Hiobs zu ihm sprach.
Er selbst hatte keine einzelne Sünde in sich sondern war es selbst, soviel selbst wenn er aufhörte Angst vor Schaden zu haben die er anrichten könnte und sein Ego zu schlug.
Seine Haut begann risse zu bekommen vir Trockenheit.
Sein Atem war kurz davor zu verenden.

Noura

Fragend nachdem ich wieder stand sah ich alle an.
"Wo ist Zain eigentlich? ist der wieder draußen Unterwegs? ", fragte ich Xhe der definitv von draußen kam.
"Geht es euch gut? Hiob du siehst so angestrengt aus brauchst du vielleicht hilfe?"
Ich kniete mich zu ihm herab und sah ihn besorgt an.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 14 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 4/4/2015, 20:57

Suga
"Ihr seid so ruhig was macht Hiob da?" Alle hatten es ja gesehen und sahen besorgt zu Xhehal welcher die Augen zusammen kniff. "Ich habe nur mal etwas davon gehört aber seid ihr nicht die, die die Katastrophe in New York zu verantworten haben?" Xhehal geht wieder näher zu Hiob heran. "Stimmt. Ich habe schon mal ein Foto von Zain gesehen." "Sind wir dann nicht auch in Gefahr?" "Ich glaube nicht. Hiob hat uns gerade doch gerettet oder?"

Xhehal
"Seine Sünde ist das nicht." Er dreht den Kopf zu Noura. "Als du weggetreten warst hat Hiob Zain verschluckt und jetzt." Ich setze mich neben Hiob. Die Grünen Adern sind immer stärker auf seinem Körper vertreten und er schrumpft beinahe unsichtbar wieder zu seiner alten Größe zurück. "Hol ihn da raus!!" Xhehal Sünde meldet sich Laut. Die Parasiten schrecken auf. "Was ist los?" (Ich übernehme.) "Ok." Xhehal bekommt am ganzen Körper blaue Adern und setzt sich vor Hiob. "Er wird Verarbeitet." (Hä?) "Was meinst du Xhehal?" "Wir müssen ihn da raus holen schnell sonst wird Zain von Hiob verdaut." (Von seiner Sünde?) "Nein das ist der echte Hiob. Er will die Leute hier schützen." (Dann tu was.) Er packt sich Hiobs Gesicht. Er kann ihn nicht aus der Haltung reißen und versucht irgendwie seinen Mund zu öffnen. "Er presst die Zähne zu feste aufeinander. Hiob mach das nicht. Wenn du Zains Sünde verdaust verschwindet auch er. Hngh mach den Mund auf kleiner."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 14 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 4/4/2015, 21:37

Zain

Langsam aber sicher begangen die Knochen durch die nun durchsichtige Haut zu brechen.
Einzig die Adern hatten ihn zusammengehalten, doch diese haben sich in sein schwarzweißen Herzen wieder zusammengezogen und das Licht in ihm begann zu schwinden.
Seine Augen konnten nicht mehr sehen, ihr Betrieb war schon längst eingestellt um die Kraft aufrecht erhalten zu können.

Noura

"Hiob? Nein.. wieso! Lass Zain frei! wir können das doch anders regeln! Hiob!"
Ich hielt den kleinen fest während Xhehal mit ihm sprqch.
"Zain ist nicht wie wir Hiob! Er kann nichts dafür genauso wenig wie wir.. komm lass los hiob..."
Es war als wolle er nichts davon hören...
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 14 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 4/4/2015, 22:00

Hiob
Die Sünde von Hiob wurde immer kleiner. Nach außen besaß sie nur noch die Form des Senders welchen er verschluckt hatte. "Herr..." (Verschwindeverschwindeverschwindeverschwindeverschwinde HAU Ab!) Die Sünde verschmolz komplett mit Hiob und ließ nur den sender zurück welcher in ihm zu blinken begann.

Xhehal
Ich kriege gerademal die Fingerspitzen Leicht zwischen seine Zähne. "Hiob... Sei nicht so Stur." (Hiobs Körper ist fast wieder normal. Von Zain bleibt dann nicht mehr viel übrig.) "Ist mir klar... Aber er hat verdammt viel Kraft..." Wir schaffen es Hiob auf den Rücken zu legen. Mit beiden Händen versuche ich seinen Kiefer auf zu schieben. "Aaahh! Verdammt! Noura! Hilf mir!!" Zu etwa 5 Zentimetern kriege ich den Mund auf gezogen. "Alles dunkel dadrin....Na komm schon noch ein Stück." Hiobs gesamter Körper ist von den Grünen Adern erfüllt. (Wenn die Adern verschwinden ist es vorbei.)

Suga
Wir gehen wieder näher zu ihnen hin. "Es ist ihnen wirklich ernst." "Sie gehören zu unsere Art aber..." "Sie sind Ader Parasiten und dann auch noch so Gefährlich." Ich drehe mich um. "Jetzt hört mal. Wir haben uns doch bis eben noch gut mit ihnen verstanden!!" Bedenkliches Mummeln ist unter ihnen zu hören. "Ich helfe ihnen jetzt." Ich setze mich gegenüber von Xhehal hin und helfe Hiobs Mund zu öffnen.

Andre
Das Signal erscheint wieder. "Da ist es wieder. Seltsam. Das Blinken ist ungleichmäßig. Was ist da los?"
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 14 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 4/4/2015, 22:17

Zain

In seinen knochigen Fingern klammerte er den Sender lamgsam ein, ohne es zu bemerken oder zu realisieren, dabei riss die Haut der Hände, die Knochen wurden trockener und barsten achon an manchen stellen.
Einzig und allein sein Atmen war wenn zu hören als letztes Lebenszeichen des Parasiten in Hiob.
Nicht einmal zu denken war er fähig noch sich zu rühren was ihn definitiv schneller zersetzen würde.


Noura

Ich konnte nur zusehen.
Nichts zudem ich fähig war.
"Hiob... Bitte... Zain hat uns doch immer geholfen .. warum machst du das? "
Die Situatiin stieg mir zu Kopfe, mir war als würde ich alles schlimmer machen.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 14 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 4/4/2015, 22:39

Hiob
Suga und Xhehal versuchen jeweils eine Seite von Hiobs Kiefer weiter aufzuziehen bis sich dessen Augen wieder öffnen. Die beiden fallen weg als Hiob den Mund wieder schließt. "Verdammt... ich dachter der beißt mir die Finger ab." Hiob hat sich wieder aufgerichtet. Sein Körper ist beinahe wieder normal. "Zain?" "Zwerg!!" "Du bist Xhehals Sünde. Stolz." "Blitzmerker. Lass Zain raus ehe er stirbt." "Stirbt....." Hiobs Adern waren fast verschwunden als sie wieder aufkeimen. durch den dünnen leuchtenden Bauch sind Zains Überreste noch zu erkennen. "Schnell." Xhehal packt gestresst Hiob an den Beinen und dreht ihn herum. "Los lass ihn raus ehe schlimmeres passiert!!" "Xhehal mir wird schwindelig wenn du mich auf den Kopf hältst." Er lässt ihn wieder runter. Mit neu gewonnener Kraft würgt Hiob die Reste von Zain heraus und lässt die Adern auf seinem Körper verschwinden. Von Zain ist gänzlich nur noch der Oberkörper und Kopf übrig. Xhehal tritt zunächst näher und legt den Kopf auf die Schleimige Brust. "Sein Herz schlägt noch. Aber er ist ziemlich schwach." "Zain..." "Zisch ab Zwerg. Du hast genug Probleme gemacht!" (Denkst du das ist nicht zu hart.) "Ich habe Völlerei nie verstanden geschweige den gemocht!!" (Ich übernehme.) "Nein. Hau ab. Du hast unseren meister immerhin hintergangen." Xhehals Sünde war stinksauer. "Es.. es." Hiob senkt den Kopf und läuft raus aus dem Container.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 14 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 4/4/2015, 22:52

Zain

Er atmete weiter leise kaum merklich.
Die Parasiten die zuvor nur zugesehen haben erschraken bei seinem Anblick.
Weder Haare noch Kleidung war an seinem gläsern wirkenden Körper.
In seiner gebrochenen Hand blinkte der Peilsender ruhig vor sich hin.

Noura

Zains Anblick entsetzte mich.
Tränen stiegen in meinen Augen auf und kein Wort kam mir über die Lippen.
"Hiob warum...", kam es mir dann doch noch heraus.
"Warum... Zain wird das nicht überleben! Warum hast du das getan! "
Ich packte den kaum kleineren Jungen und sah ihn in seine Augen.
"Warum..."
Ich brach über ihm zusammen.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 14 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 4/4/2015, 23:17

Xhehal
(Ich übernehme jetzt wirklich.) Xhehal verdrängt die Adern wieder. "Die wichtigsten Teile hat sein Körper von selbst geschützt. Aber so ganz ohne Nahrung kann ich nicht sagen wie die Überlebenschancen stehen." Behutsam wische ich Zain mit einem Tuch trocken. Mir fällt das Handy wieder ein welches er besaß um mit Dr.Chelo zu sprechen. Auf dem Gerät fand ich zum glück schnell die Nummer. "Äh Hallo hier ist Xhehal ich.." "Zain hier hat sich langsam alles wieder beruhigt. Es ist nicht mehr Gefährlich. Gibt es Probleme bei eurer überfahrt?" "Ja." "Du bist doch.." "Xhehal. Ja Zain ist in einem Schlechten Zustand ich weiß nicht was ich machen soll." "Mach ein Foto und schick es mir zu." Xhehal tut wie befohlen. "Seine Organe sind also noch intakt. Aber durch die Verdauung von einem Parasiten ist sein Organismus angegriffen. Seine Energie dürfte niedrig sein. also keine Wiedergeburt oder Rückrechnung. Wer ist dafür verantwortlich?" "Hiob." "Die Sünde der Völlerei!" Er wirkt etwas erschrocken. "Hat er ihn freiwillig entlassen?" "Mehr oder weniger. Er hat von meiner Sünde ein predigt bekommen und ist weggegangen." "Hol ihn zurück." "Weshalb du blöder Mensch?!" "Zains Sünde hat sich mit Hiob vermischt. Er hat ihn gereinigt." "Was du nicht sagst!!" "Stolz werde nicht so überheblich. Zain hat sich auf Hiob angepasst." "Obwohl ihn Hiob verschluckt hat?" "Ja. Lasst ihn seine Aufgabe beenden." "Du willst das Zain verdaut wird?!" "Nein!! Lasst es ihn einfach tuen." Xhehal legt auf und läuft hinter Hiob her. "Hiob!! Komm mit zurück. Zain braucht dich!!" "Es..." "Spielt keine Rolle komm mit." Er nimmt Hiob mit zurück. "Ich bitte dich ihn nochmal zu verschlucken." Abwesend schaut der Junge auf Seite. "Hör zu Hiob." Dr. Chelo meldet sich. "Zains Zellen denken sie gehören zu dir. Wenn er draußen liegen bleibt Stirbt er sicher. Wenn du ihn wieder verschluckst kannst du seine Zellen neu anordnen. Deine Sünde ist beseitigt und eins mit dir. Du bist jetzt deutlich geschickter mit deinen Fähigkeiten." Hiob hockt sich vor den halbtoten Zain. "I..ich hoffe...das...das wirklich ..Funktioniert." Mit starken Schuldgefühlen verschluckt Hiob Zain wieder. Der Peilsender ist draußen zurück geblieben.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 14 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 5/4/2015, 16:31

Zain

Wieder zurück in Hiob lag erda, sein Körper hatte den kurzen Auswurf nicht realisiert gehabt und sich weiterhin zersetzt.
Die blasse, durchsichtige Haut fiel nun in flüssiger Form langsam von seinen dünnen Knochen herab.


Noura

Komplett aufgelöst saß sie da und konnte nue zusehen was jetzt geschah.
"Was wird das nur... Xhehal... waeum passiert das? "
Die anderen Parasiten saßen weiterhin beisammen. Das Baby schlief ruhig in Suzans Armen, während ihr Mann sie schützend hielt.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 14 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 5/4/2015, 19:26

Xhehal
Ich nehme still vor Hiob platz und nehme das Handy wieder in die Hand.
"Was wird jetzt passieren?" "Hiob wird Zain weiterhin versuchen zu reinigen das hatte er von Anfang an vor. Sobald Zain zersetzt ist wandern seine Zellen einmal durch seinen Körper und sammeln sich später wieder zur neu Anordnung in Hiobs Magen. Sünde und Person sind in seinem Fall ein und das selbe also wird Hiob nicht reinigen können. Er könnte lediglich mehr Kontrolle über seine Gier haben." "Wie lange dauert das?" Suga meldet sich von der Gruppe von Parasiten. "12 Stunden würde ich sagen. Kann aber auch schneller gehen wegen der ersten Phase." "Wird Zain ansprechbar sein?" "Sobald die Zellen im Organismus umherwandern ist das gut möglich." Xhehal machte ein erleichtertes Gesicht und sah wieder zu Hiob. Nach außen konnte man sagen das vermutlich nicht mehr viel von Zain übrig war. "Wird das anstrengend für Hiob?" "Mh nein er hat soviel Menschen, Objekte und auch Artgenossen verspeist das seine Energie kaum angeschlagen werden dürfte davon. Meldet euch wieder wenn noch etwas ist." Er legt auf es wird still in dem Container.

/Etwas ähnliches was Hiob tut gibt es auch in der Modernen Medizin, zum Beispiel: Wenn die Leber eines Patienten nicht mehr funktioniert kann dessen Blut durch ein Schwein geleitet werden und wird von dessen Leber gereinigt. Hiob reinigt nur den ganzen Körper und schickt ihn gerade wegen der menge an Informationen zu vereinigen deutlich verzögerter zurück zur Ursprungs form./

Allier
"In kaum 6 Stunden sind wir in Deutschland. Dort können wir die Jagd wieder starten." In der Koje meldet sich Andre über eine U-Boot interne Leitung. "Das Signal ist wieder Stark sie zu verfolgen wird so auch keine Schwierigkeit." "Gut. Der Chef soll sich solange auch noch ausruhen."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 14 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 5/4/2015, 19:49

Zain

Sein Körper löste sich nun in Hiobs Körper auf und verschwand.
Sein Bewusstsein hatte schon vor Minuten aufgegeben.

Parasit :

Einer der Parasiten sieht sich zwischen allen um.
"Wirklich? Ihr wollt wirklich das diese Parasiten überleben? Sie sind zwar wie wir Parasiten, aber sie töten Menschen, uns und allerlei! Wollt ihr wirklich das ihr scheinbarer Führer wiederkehrt und unser Leben mit diesen... diesen Verrückten zerstört??? Suzan und Tunis! Wollt ihr euer Kind wirklich dafür riskieren?"
Man hörte jegliche Ängste und Zweifel in seiner Stimme und sah es in seinen Augen.
Rund um ihn herum wurde es still als würden alle nachdenken.

Khalid

Irgendwas weckte ihn und er kam zu Aliier und Andre.
Auf den Block schreibend fragte er ob der Ppeilsender vielleichz eine mikrofinktion hätte.
Iegendwas beunruhigte ihn.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 14 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 5/4/2015, 20:11

Suga
"Ich habe euch gerettet also mache ich mich dafür verantwortlich. Xhehal und Hiob haben dagegen gekämpft nicht zu Zain zu gehen und wir haben mit ihnen zusammen hier die Geburt und Taufe von Tunis und Suzans Baby abgehalten. Lasst uns ihnen vertrauen und wenn etwas passiert werde ich dafür den Kopf hinhalten bis wir in Deutschland unsere Wege wieder trennen." Er nahm entschlossen Haltung vor der kleinen Gruppe an.

Xhehal
(Er scheint wirklich kein schlechter Kerl zu sein. Aber Khalid ist wohl immer noch hinter uns her.) Auf Hiob verschwanden die Adern wieder und er schluckte einmal. "Alles ok?" "Zain ist jetzt weg." Ich nicke zustimmend und stehe auf. "Suga ich werde mich mit Noura in eine andere Ecke des Containers setzen wir halten besser etwas Abstand zu Hiob falls Zains Bewusstsein wach wird." Mit Noura verziehe ich mich in eine Dunkele Ecke. "Nun gibt es Völlerei auch nicht mehr. Trägheit hast du schon etwas von Lust oder Neid gehört seit deinem neuen Leben?"

Hiob
Als beweis das Zain komplett verschwunden war färbten sich die schon hellen Spitzen von Hiobs Haaren weiß. Von ihm entfernten sich alle im Container, in der nähe des aufgerissenen Ausgangs saß er alleine. Nach einiger Zeit entdeckt er den Peilsender vor sich auf der Erde. Das kleine Blinkende Gerät in seinen Hände piepte schon nicht mehr. Dieser Teil war anscheinen in ihm beschädigt worden. (Was ist das?)

Andre
"Der Sender hat ein kleines Mikrofon um über seinen eigentlichen träger mehr Kontrolle zu haben aber da ist auch eine Kamera dran für den Fall das die Ortung nicht Hundertprozentig gelingt." Er zieht das Gerät aus der Tasche und schließt es an einen Laptop an. "Die Kamera hat anscheinen ein paar Kratzer funktioniert aber noch. Das Mikro ist noch intakt. Ich schalte es mal ein." Mit kurzer Verzögerung kommt das Signal an.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 14 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 5/4/2015, 20:38

Noura

Sie starrte einfach vor sich hin und versuchte dem Drang zu gähnen nicht nachzugeben, doch sie schaffte es nach Xhehals Ansprache nicht ihre Sünde zu unterdrücken.
"Nein...~gähn~ habe ich nicht... diese aktiven... Zorn.. Neid..Lust und Völlerei... viel zu viel Arbeit~gähn~ viel zu viel.."
Sie sieht müde zu Xhehal und gähnt wieder.

Zain

Licht weckte mich nachdem Hiob mich verschluckt hatte.
Ich war in seiner inneren Welt angelangt was auch immer dazwischen passiert war.
"Hiob? Bist du hier irgendwo?"

Khalid

"Guckt die Aufnahmen durch ob irgendwas interessantes passiert ist ",schrieb er und sah zu als Andre alles abspielte nachdem der Sender wieder aus Hiob hinaus war.
Man sah den halbtoten Zain und wie er wieder verschluckt wurde und sah weiter zu (Interessant...)
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 14 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 5/4/2015, 20:56

Xhehal
(Mit der Reaktion hab ich gerechnet. Trägheit ist genauso anstrengend wie Völlerei.) Er lässt beleidigt von ihr ab und schließt die Augen. "Lass uns bis wir wieder festen Boden unter den Füßen haben ausruhen. Wenn noch etwas passiert möchte ich nicht un ausgeruht sein."

Hiob
Neugierig betrachtet er das kleine Gerät in seiner Hand. "Das Blinkt. Aber was ist das? Schön ist es ja." Er lässt seinen dritten Arm erscheinen und nimmt das kleine Gerät in die Hand. Dort sind auch noch andere Schätze die Hiob wieder in seiner Seite verschwinden lässt.
Hiobs Raum ist nun komplett weiß. Bis auf den einbeinigen Stuhl der ursprünglich schwarz war ist nicht viel im Raum. Die Gänge hinter dem Stuhl sind Grün. Hiob erscheint auf dem Stuhl. "Sie sind nicht mehr hier. Also sind sie wirklich weg." Er sieht sich um und entdeckt entgegen seinem Stuhl auf der anderen Seite des Grünen Flures Zain. "ZAIN!" Schnell läuft er zu ihm rüber und umklammert dessen eines Bein.

Andre
Geräusche und Bilder in den Aufnahmen sind für mich sehr gewöhnungsbedürftig. "Ein Glück das er den Sender nicht zersetzt hat aber dieses Geräusch ist echt widerlich." (Er verdaut den Bruder dieses Mannes. Man hat mir eigentlich beigebracht das, dass nicht geht.) Ich sehe nach einiger Zeit weg. Der anblick ist wirklich Ekelerregend zusehen wie der Sender verschluckt wurde und sich zum ihm dann noch dieser Parasit geseelte der langsam zerfiel bis von ihm nach einem Schlucken und gluckern nichts mehr übrig war. /Das Gespräch mit Chelo ist im sender so gut wie gar nicht zu hören./
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 14 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 5/4/2015, 21:13

Noura

"Sehr..~gähn~ gern..", sie legte sich sofort wieder hin und schlief sofort ein als wäre nichts gewesen.

Khalid

"Mein Bruder scheint Tod zu sein. Ein wenig unzufriedenstellend aber wenigstens einer der gefährlicheren ist TOD!!!! ", schreibt er freudig auf mit einem fiesen Glitzern in den Augen.
"Das freut mich wirklich sehr."

Zain

Ich sehe auf das Kind zu meinen Füßen.
"Hiob.. was ist mit dir und warum bin ich hier? Ist irgendwas mit dir passiert? "
In dieser mir bekannten welt war nichzs mehr wie beim letzten mal.
keine dunkelheit nicht mal mwhr ein Krümel schwärze.
"Wo ist die Völlerei? "
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 14 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 5/4/2015, 21:32

Hiob
Ich gehe zwei Schritte zurück und sehe auf den Boden. "Sei mir bitte nicht Böse. Ich habe ganz doll Angst gehabt als du uns wieder zu dir riefst. Das du uns wieder zwingst Böse Sache zu tun. Ich hab die anderen in mir gefressen und deinen Körper auch." Vor Zain lässt Hiob einen Spiegel erscheinen. In dem Raum war nichts Schwarzes mehr. Hiob selbst war Bunt aber Zain besaß einen Grauen unschlüssigen Ton am ganzen Körper. "Von dir ist nichts mehr übrig." Mit einem sich verantwortlich machenden schluchzenden unterton blickt Hiob weiter zur Erde und lässt den Spiegel wieder verschwinden. Hinter Zain Parallel zu Hiobs Weißen Stuhl befand sich ein Schwarzer auf der einen und weiß auf der anderen gefärbten Stuhl der zu ihm gehörte.

Andre
(Das freut ihn. So wirklich gut ist die Familiäre Verbindung wirklich nicht. Sein Bruder wurde restlos von einem Kind verdaut. Widerlicher Gedanke wenn das einem aus meiner Familie passieren würde.) Ich spüle vor. Die letzten aufnahmen von vor ein paar Minuten zeigten wieder das Kind. Er betrachtete das Gerät bis er es in einen zweiten rechten Arm legte und dieser wieder in einem dunklen loch verschwand. Durch das Blinken war nur die Innenwand der Hand zu sehen. Das Mikro nahm Herzgeräusche und Atemgeräusche auf.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 14 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 5/4/2015, 21:55

Zain

Ich sah mich aelbst in diesem Spiegel ala ein Schatten meiner Selbst.
War ich wirklich nicht mehr?
Hinter mir war ein schwarz weißer Stuhl ähnlich der Art wie der von hiob und irgendwie war ich mir sicher das es mein platz für jetzt war.
"Mach dir keine Vorwürfe. Ich bin nunmal gut wie böse. Aber verurteile mich auch nicht dafür, denn so wurde ich geboren."
Und damit ging ich zu dem Stuhl.

Khalid

"Den rest werden wir vernichten. Für immer."
Er sah aif Andre hinab.
"Geben sie doch besser weiter einen der schlimmsten Parasiten aus dem Weg zu haben!", er schnaunte hämisch und dachte immer wieder an die bilder wie sein Bruder verschwand.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 14 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 5/4/2015, 22:10

Andre
"Ich werde es ausrichten." Er machte sich daran die Nachricht an seine Hauptstelle zu leiten mit einem Foto des Betroffenen und der Todesursache sowie Zeitpunkt und Ort. "Der Tod wurde eingetragen. Der Parasit war in Amerika kurzzeitig eingetragen er wird nun auch aus der aktiven Liste gestrichen." Ich klappe den Rechner wieder zusammen und atme einmal tief durch bis Deutschland war es nicht mehr lang. "Vergessen sie aber nicht Khalid das wir Herrn Suga in Gewahrsam nehmen und sonst keinem Parasiten leid zufügen dürfen. Sie dürfen nur Ader Parasiten zur Strecke bringen. Die Beurteilung des Kindes wurde wieder rum auch hinterlegt auch ihn sollen wir gefangen nehmen. Die einzigen die sie erschießen dürfen sind das Mädchen und der Zwerg mit den Blauen Adern."

Hiob
Ich nicke nur zustimmend und gehe langsam zurück zu meinem Stuhl wo ich langsam hinauf kletter. "Wir sehen uns dann draußen?" Ich lege den Kopf auf Seite und verschwinde aus dem Raum.
Draußen in dem Container mache ich die Augen wieder auf. Von draußen kam etwas Sonnenlicht rein.
Es war noch eine Halbe Stunde bis zur Ankunft in Deutschland.
In meinem Bauch befand sich nichts mehr, er war leer und meldete sich entsprechend auch wieder, nur bis zum Festland mussten wir noch etwas ausharren. Ich beschloss zu den anderen beiden zu gehen damit wir uns auf die Ankunft vorbereiten konnten. Die anderen Parasiten machten sich schon bereit zu fliehen sobald sie festen boden unter den Füßen hatten und sich in alle Richtungen verteilen.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 14 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 5/4/2015, 22:52

Zaon

"Ich weiß es nicht..." und dann war er schon weg.
Auf dem Stuhl thronend sehe ich mich in der leeren Welt um.
Würde ich jemals wieder hier raus kommen?

Khalid

"Das ist mir klar!"
und ich war froh darüber.
Sollte man denkeb was man wollte.
Mir war alles gerade egal hauptsache Zain war TOD
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 14 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 5/4/2015, 23:08

Xhehal
Ich schlief aber meine Sünde meldete sich wieder. "Da bist du ja wieder ich hoffe der Verrat hat zumindest ordentlich gemundet." Stolz war noch immer sauer das Hiob einfach Zain gefressen hatte. "Entschuldigung...Aber Zain geht es gut." "Das glaub ich auch erst wenn wirklich das passiert was dieser Mensch gesagt hat. Solange solltest du beten das dich unser Meister schön lange Satt hält." (Oh man reicht es nicht bald mal.) Xhehal wird wach. "Sorry kleiner." "Ist nicht so schlimm. Recht hat er ja irgendwo. Wir kommen gleich an." "Verstehe. Noura komm steh auf wir müssen uns bereit halten." Jemand kam zu uns in den Container. Einer der angestellten des Schiffes stellte sich in den Eingang. "Wir sind gleich da. Folgt mir an Deck für den Übergang." Die Gruppe von Parasiten steht auf und bewegt sich aus dem Container heraus, Xhehal und die anderen beiden ganz hinten folgend.

Suga
Ich gehe nochmal zu den dreien hin die mein und ich ihr leben gerettet hatte. "Gleich trennen sich unsere Wege." "Du gehst also mit ihnen?" "Ich werde bei den beiden Alten bleiben. Die können jemand starkes gut gebrauchen ihr zieht dann wohl weiter nach Russland oder?" "Ja vermutlich." "Viel Glück. Wir treffen uns schon wieder wenn der ganze Mist vorbei ist. Oder auch nicht wer weiß das schon." Er lächelt die Gruppe einmal an. "Wenn Zain wieder kommt richtet ihm einen Gruß aus." Er streichelt nochmal Hiob über den Kopf. "Pass gut auf seine Zellen auf." Er nickt nur knapp und schaut zu wie Suga zurück zu seiner Gruppe läuft. In langen schwarzen Regenmänteln warteten sie bis das Schiff in den Hafen fuhr.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 14 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 5/4/2015, 23:49

Zain

Mir kam es sehr einsam vor dort wo ich nun war und zu Selbstgesprächen war ich nicht angelegt, da dies mir doch irgendwie zuwider..
Ich sah mir meine fahle Hand an und streckte sie aus. Mein Körper war seltsam leicht und eher wie Rauch ein Nebel aus nichts und meinem Bewusstsein.
Was wird. wohl noch passieren, bis ich nach "draußen" kommen konnte.

Noura

Schwerfällig mit halboffenen Augen folgte ich Xhehal und Hiob.
Immer wieder stieß ich mit beiden zusammen und fiel beinahe einmal.
"Alles gut... "

LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 14 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 6/4/2015, 00:07

"Macht euch bereit." Vor der Gruppe wurde die Spätnachmittags beschienende Hafen Landschaft von Deutschland sichtbar. Das Schiff fuhr langsam in den Hafen hinein. "Geht von Bord die Hafenarbeiter kommen gleich!" Verdeckt unter den Regenmanteln sprangen die Parasiten von dem Schiff. sogleich teilten sich die Gruppe auf und liefen in unterschiedliche Richtungen. Die Gruppe von Xhehal blieb in der nähe des Meeres und der Stege.

Hiob
"Warum laufen wir so nahe am Wasser lang?!" "Wir haben Verfolger ich möchte nur vermeiden das sie den anderen folgen. Als Köder sind wir eher geeignet da wir stärker sind!!" Im Hafen war nicht viel los, was das vorankommen einfacher machte. (Da ist es.) "Ja ich sehe es auch!" Ich blicke zu Seite ins Wasser. Das U-Boot ist leicht zu erkennen. "Wir locken sie weg und wenn sie weit genug von den anderen entfernt sind verstecken wir uns wieder und suchen etwas zu essen!!" "Ja!"

Allier
"Sie teilen sich auf." Ich folge den vielen Personen auf dem Radar mit den Augen. "Welcher Gruppe soll ich folgen, Andre?!" "Die Gruppe an den Stegen. Von dort kommt das Signal." "Gut ich bleibe dran!" Das U-Boot lenkt in die angeforderte Richtung und folgt den drei in Regenmanteln vermummten Personen.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 14 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 6/4/2015, 01:46

Noura

"Sind wir irgendwann da? Alles ist so schwer.. lasst uns .. ", ich schreckte auf aus meiner kurzzeitigen lethargie. Erschrocken haste ich voran als ich merkte wie ich wiedef einmal einen ausfall hatte.
"Entschuldigt... Ich frage mich wann das endlich aufhört... "
Zusammen mit Xhehal und hiob in dwr mitte schreiten wir weiter.

Khalid

Ich rechneze mir aus welcher der drei am einfachsten zu entfernen wäre und dabei fiel mir auf das dieser Suga zu fehlen schien.
Ich lief zu den anderen und schrieb es ihnen auf das wir den wohl mit der anderen Gruppe verloren haben.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 14 Empty Re: Parasit

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 14 von 42 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 28 ... 42  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten