Yakei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Parasit

2 verfasser

Seite 13 von 42 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 27 ... 42  Weiter

Nach unten

Parasit - Seite 13 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 12/3/2015, 21:06

Suga
"Ist das dein Ernst. Hehe ich habe ohnehin so gut wie keine Enzyme mehr und selbst mit der Fähigkeit normale Nahrung zu sich zu nehmen, würde ich auf kurz oder lang Verhungern. Es sind einfach nicht die richtigen Nährstoffe in diesem Essen drin." Er klang zwar ermuntert, wusste aber auch das etwas solches nicht funktionieren würde. "Was tät ich gerade nicht alles für ein Huhn." "Lasst uns aufhören über Essen zu reden. Da kriegt man nur noch mehr Hunger." "Wie lange ist es noch bis Deutschland. Wir werden erst spätestens morgen da sein. Solange müssen wir mit dem Wasser vorlieb nehmen."

"Ihr wollt weiterziehen? Wollt ihr nicht auch mal in ruhe leben?" Die Frage wurde jäh unterbrochen von einem kleinen Aufruf. Tunis war aufgesprungen. Seine Frau krümmte sich über ihre Knie. "Sind es die Wehen?" Fragte der Älteste von ihnen. "Ja. Oh verdammt." Tunis hatte ein Verwirrtes beben in der Stimme. "Gut, leg sie hin. Einige von den Jüngeren kommt her." "Aber wir. Wissen nicht wie eine Parasiten Geburt funktioniert?" "Kommt her ich erkläre es euch."
Alle versammelten sich um die Frau herum. "Die Fruchtblase bei Parasiten geht nach oben hin auf. Dabei wird eine Verbindung zum Magen gelegt. Ihr müsst ihr helfen so schnell es geht das Kind dort hin und hinaus zu befördern. Sie lagert noch Enzyme ein wenn das Kind zulange denen ausgesetzt ist Stirbt es. Verstanden. Ihr dürft keine Zeit verlieren!" Die Gruppe war gebannt und mehr oder weniger Vorbereitet. "Schiebt Vorsichtig mit den Daumen von unten los, sie würde wohl schreien wenn sie könnte also seid ihr nicht abgelenkt schiebt einfach weiter, auch wenn ihr den Magen erreicht müsst ihr weiter machen sonst stirbt das Kind." "Ja!"

Andre
Als ich zuversichtlich war das er schlief zog ich ein kleines Buch aus der Hosentasche. (Parasiten. Ich weiß noch nicht so viel über sie. Es gibt anscheinend 7 Todsünden unter ihnen. Welchen Zweck erfüllen sie? Sind Parasiten Böse oder Gut? Wer ist diese Gruppe von Kindern nur? Bis jetzt sah ich noch keinen von ihnen Speisen oder sah dabei weg. Vermutlich finde ich es Unnatürlich. Aber wer von uns ist das Wirklich? Ich habe viele fragen die mir nur einer von ihnen beantworten könnte. Zu schade nur das sie nicht mit mir sprechen wollen. Ich werde einfach erstmal an dieser Gruppe dran bleiben vielleicht bekomme ich noch etwas raus.) Schrieb ich still in das Buch und legte es zu Schluss zurück.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 13 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 12/3/2015, 21:18

Zain

"Wir müssen... Ach du scheiße!"
Als der Tumult losgeht sehe ich mit großen Augen dem ganzen tun zu.
Egal ob es eine normale Geburt ist oder nicht, ich verzog mein Gesicht zu einer extremen Skepsis.
(Ich habs irgendwie geahnt... Aber ist das nicht eine Frühgeburt dann? Und wie soll das Kind hier überhaupt überleben! So wie ich es bei Chelo mitbekommen habe ist es doch extrem wichtig das die Kinder versorgt sind! Hier kann man mir doch nicht erzählen das sie gut versorgen können mit Wasser!)
Ich sehe zu Xhehal und stuppse ihn an.
"Das Kind wird nicht überleben...", zische ich ihm leise zu.
"Hier gibt es keine Nährstoffe und nichts, nur das Wasser... Und ich glaube die ersten Stunden entscheiden alles..."
Ich sah wieder zu den Leuten die der Frau halfen und schüttelte leicht unbefriedigt den Kopf.
Es tat mir jetzt schon um diese kleine Familie leid.

Noura

Erschrocken drehte ich mich um und lief gleich rüber um Suzann zu stützen.
"Weiter! Ihr schafft das!", feuerte ich alle an.
Freudig auf das Kind half ich so gut ich konnte.
"Das schaffst du Suzann..."
Ich warf Zain einen harschen Blick zu mit dem Sinn "Nicht jetzt!" und er sah nur kalt zurück.
Ein wenig komisch, wo er sich doch immer um solche Sachen anders kümmerte...
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 13 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 12/3/2015, 21:40

Xhehal
"Denkst du ich bin blöd? Verdammt was machen wir jetzt die Tür ist zu." Ich sah hinter uns in den Gang zu der feste verriegelten Türe. Meine Adern glühten plötzlich auf. "Trottel warum kommst du raus?" "Hier gibt es einen Job zu tun. Völlerei!" Auch Hiobs Adern erschienen. "Wenn wir einen Anteil bekommen sind wir dabei." "Schön das wir uns mal einig sind." Sie gingen beide zu der Türe. " Meister wenn die Türe offen ist musst du so schnell es geht etwas zu essen finden. Wir werden viel Kraft hierfür brauchen und nicht sofort laufen können!" rief Xhehal, Zain zu.
Hiob mit drei Armen und Xhehal mit beiden berühren sie die Türe. Wie in ein großes Stück Kuchen bissen sie in die Türe. Spuckten die Abgeschabten Metallstücke aus und bissen erneut zu bis ein gerade so groß genug entstanden war das Zain hindurch schlüpfen konnte. "Los bevor es jemand sieht." Fauchte Xhehal ihm zu und lehnte erschöpft an der Türe. Ihre Zähne waren zum Teil abgebrochen. Das würde aber wieder verheilen gerade war anderes einfach wichtiger.

"Gut macht ihr das. Suzann du musst jetzt mit Würgen beginnen. Schiebt weiter." Die beiden Ältesten gaben Anweisungen was zu tuen war. Sie hatte so etwas nun mal schon erlebt und kannte es. Die anderen halfen Wortlos mit oder sahen zu. "Dreht sie um und stützt sie. Der Rest Sammelt alles an Stoff zusammen was wir haben. Damit fangen wir das Kind auf." Sie drehten vorsichtig die Frau um machten aber weiter mit dem Schieben um ihr zu helfen. Das Baby war im Hals angekommen schnell wurde das Bündel aus Stoff unter das Gesicht der Frau gelegt. "Geht weg." Alle entfernten sich auf einen Meter von ihr. Sie vollendete die Geburt. Hustete noch ein wenig. Das Kind unter ihr war mit Weißer Haut kaum zu erkennenden hellen Haaren zu Welt gekommen. Die Augen machte es nur einen winzigen Spalt auf und begann zu schreien. Tunis setzte sich neben seine Frau um sie weiter zu stützen. Sie war erschöpft von der Geburt.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 13 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 12/3/2015, 21:54

Zain

Ich war hin und her gerissen.
Einerseits wollte ich losstürmen zu helfen, andererseits wollte ich die Kontrolle übernehmen und das Leid als Ansporn nutzen.
Doch ich sprang hinaus, die Gischt schlug mir entgegen und die Arbeiter des Schiffes kamen zu uns.
"Was ist passiert? Wieso habt ihr das Tor des Containers geöffnet!"
"Wir haben eine Schwangere gehabt die ihr Kind bekommen hat und wir brauchen Tiere! Dringend!"
"Wir haben unter Deck ein paar Tiere für einen Zoo..."
"Bringt alles her was für ein kleines Kind infrage kommt!"
Sie liefen los, ich ging wieder zurück.
"Ihr seid Idioten!", warf ich Xhehal und Hiob zu die fertig da lagen und sah beide kalt an.
"Das gerade Stolz und Völlerei sich zu sowas entscheiden. Was habt ihr euch davon versprochen?"

Noura

Ich hob das kleine Kind hoch, war es wohl ein kleines Mädchen, und gab es Tunis und Suzann nachdem sie sich besser hinsetzten.
Auch wenn es schrie, hilfe kam.
Ein paar der Schiffsarbeiter brachten Käfige mit Mäusen und anderen Kleintieren.
Beruhigt sah ich zu Zain und den anderen beiden.
Mir viel aber auf das dort definitiv etwas nicht stimmte.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 13 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 12/3/2015, 22:04

Xhehal
"Das lassen wir uns gerne auf die Kappe schreiben." sagte Stolz. "Wir haben ewig keine Geburt erlebt. " Sagte auch Völlerei. Beide verzogen sich wieder und Xhehal und Hiob schrien auch auf. Bei ihnen nur aber aus dem Grund das ihre Zähne schmerzten.

"Was ist es? Junge oder Mädchen?" "Jetzt beruhigt euch mal wieder. Das sehen wir gleich." "Tunis und Suzann das ist auch ein sehr wichtiger Teil der Geburt. Parasiten nehmen die Eigenschaften ihrer Wirte auf. Dieses Kind ist Geschlechtlos im Augen Blick. Er ließ von zwei Parasiten jeweils eine Maus vor halten. "Das ist eine Männliche und dies ein Weibliche. Was soll euer Kind werden?" Das Kind schrie noch etwas weiter und schluchzte auch um weiter an Luft zu kommen.

Suga
(Krass. So sind wir zur Welt gekommen. Da lernt man selbst bei der eigenen Art nie aus.) Ich war sowohl beeindruckt als auch geschockt. Wollte man mir wirklich erzählen das wir unser Geschlecht von unserem Essen bekamen. Gut das Zeug was Menschen so unterschied hatten wir ja ohnehin nicht wozu auch. Frage mich bis heute wozu sie das überhaupt brauchen oder oder auch dieses Waschbecken namens Klo.
Zain ist das Kind einer Menschen Frau und eines Parasiten er kam mit Geschlecht zur Welt, dies unterschied am ehesten von seinen normalen Artgenossen.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 13 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 12/3/2015, 22:18

Zain

Als die beiden anfingen zu schreien packte ich beide und ließ die weißen adern automatisch aufflammen ohne nachzudenken.
Ich aktivierte bei beiden die Regenerationskraft in dem ich ihnen einen Teil meiner Energie reinschickte.
"Ihr habt selbst schuld.... Aber ich helfe euch... weil..."
Beide ansehend merkte ich wie das Bild verschwamm und merkte wie ich beide los ließ.
Aber ich blieb konsequent stehen.
"Weil ich ein Freund und kein Meister bin!", sagte ich leise und sah zu den anderen die es nicht bemerkt hatten, hoffte ich jedenfalls...

Noura

Ich beobachtete wie die beiden Eltern sich wortlos ansahen, lächelten und eine der beiden Mäuse auswählten.
Aber diesen Moment konnte ich nicht auskosten noch fragen welche sie gewählt haben, denn ich bemerkte wie Suga zu Zain und den anderen rübersah, genauso wie ich es auch tat.
Irgendwas war da doch eben? hatte ich etwa etwas verpasst?
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 13 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 12/3/2015, 22:31

"Schön." Das Kind wurde zurück auf die Tücher gelegt. Mit zwei Fingern hielt Suzann dem Kind den Mund auf und schob Vorsichtig die Maus in seinen Rachen. "Gut schließe jetzt den Mund." Unter der leicht aufgelegten Hand brummte das Schrien des Kindes nur noch. Durch den Schummrigen. Beinahe durchsichtigen Brustkorb war die Maus zusehen. Das Schwarze Tier kroch weiter in es hinein bis es verschwand. Das Kind beruhigte sich. Außer kleinen Schnurrhaaren und einem Flaum von Fell bildete sich auf dem Kind nichts. "Ihr beide." Der älteste sprach sie an. "Mit der Bezeugung der hier anwesenden 22 Parasiten. Heiße ich diesen kleinen Kerl Willkommen. Wird er so Stark wie sein Vater und so aufrichtig wie seine Mutter und ein langes Leben haben." Er überreichte das Kind an jeden der anwesenden. "Was tuen wir jetzt?" "Leckt ihn einmal ab. Ganz kurz egal Wo. Ihr könnt es als eine Art Taufe sehen." Der Erste ließ sanft seine Zuge über die Stirn des Kindes gleiten.

Suga
Ich ging zu den drei anderen aus meiner Gruppe hin. "Äh der Alte sagt das wir jetzt das Kind Taufen kommt ihr. Was tut ihr da Zain, Xhehal, Hiob?" Ich war vor allem von Zains anblick verwirrt. Weiße Adern. Ich kannte Rote und Blaue die hatten aber nichts gutes zu bedeuten. Auch spürte ich bei ihrem Anblick eine Stechende Kälte im Körper die mich zusammenzucken ließ.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 13 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 12/3/2015, 22:39

Zain

Ich sehe den Parasiten vor mir an.
"Ich tue nur das was ich tuen muss. Ich habe ihnen geholfen mit ihren Schmerz."
Der kalte Atem der beim sprechen herauskam hauchte ihm entgegen.
Langsam ließ ich die weißen Adern verschwinden.
Ich muss zugeben, diese Aktion und das jetzt langsame verschwinden lassen taten mehr als weh.
Es war als wäre ich ausgedörrt in den Adern und sie zu schließen war wie auf eine nässende brennende Wunde zu fassen die bei Kälte oder Wärmeverbrennungen entstanden.
Aber ich ließ es mir nicht anmerken.
"Was ist eine Taufe?", ich kannte diesen Brauch nur bei den europäisch häufig vertretenen Religionen, verstand also nicht was die Parasiten damit meinten.

Noura

Liebevoll strich ich mit meiner Zunge an dem linken Ohr entlang und sah das kleine Wesen glücklich an.
"Wunderschön.. obwohl ich dachte es könnte ein Mädchen werden, aber auch ein Junge ist eine bereicherung für uns alle..."
Ich drückte Suzanns und Tunis Hände kurz und ging dann zu Zain und den anderen.
"Ist alles in Ordnung bei euch? Ihr benehmt euch wirklich zu verdächtig heute...!
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 13 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 12/3/2015, 22:52

Suga
"Der Alte hat erklärt das es dem Kind helfen soll stark zu sein und ein Gesundes Leben zu führen. Keine Ahnung ob das noch einen anderen Zweck hat. Ist immerhin auch meine erste Geburt." Ich lächelte. Meine Haut zog sich vor Gänsehaut auf. Zain war wie ein Kühlschrank. Hiob und Xhehal berappelten sich langsam wieder und gingen hinüber mit Suga. "Wir sollten ihm trotzdem die Ehre erweisen findest du nicht?"
Sie setzten sich zu dem Kreis. Xhehal empfing das Kind. (Man ist das Schön. Ein kleiner Baby Parasit. Da wird mir nochmal so richtig Warm ums Herz.) (Warum bezeichnet er uns als Freund er hatte es doch gewünscht meister genannt zu werden.) (Könntest du mit Meckern aufhören ich versuche den Moment auszukosten.) Xhehal leckt nur mit der Spitze seiner Zunge den Hals und bis zu Spitze des Kinns das Kind ab. Danach hielt er es Hiob vor. Der leckte nur eine kleinen Moment die Linke Hand ab und zog den Kopf zurück. "Zain, Suga kommt ihr müsst noch." "Wie wollt ihr ihn nennen? Sobald er zu euch kommt werdet ihr ihm einen Namen geben können. Dann geht sein Leben bei uns los."

Allier
Ich meldete mich per Mikrofon in der Kajüte. "Wir sind gerade etwa 100 Meter hinter dem Schiff. Anscheinend gab es dort eben einen kleinen Tumult. Ich kann auf dem Radar nur nicht erkennen. Zu hören ist da oben auch nichts. Die Küste ist noch circa 8 Stunden entfernt. Wollen wir nicht schon eingreifen. Die Schutzbedingungen in Deutschland sind recht Bürokratisch. Da kommen wir nicht so leicht raus."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 13 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 14/3/2015, 22:01

Khalid

Ich sah auf und setzte mich hin.
Ich hatte in der Zeit wo ich vor mich hindöste nachgedacht und ging zu Allier um ihm meine Antwort zu geben.
"Wir werden nur die mit den Adern verfolgen und wenn in Gefahr bringen. Alle Anderen Parasiten sind Tabu. So lange wir bei denen keine Erlaubnis haben, tuen wir auch nichts und warten ab."
Ich sah Allier so wie ich es nun konnte an.
Ließ meinen Block bei ihm und dem Polizisten liegen und legte mich wieder hin.
Das Schmerzmittel was ich nehmen musste hatte ich eingenommen und es haute mich ein wenig us den Latschen.

Zain

Ich sah zu wie Suga vorging.
In seinem Schritt war eine Erleichterung zu bemerken und Freude.
Ich zog langsam hinter ihm her.
Allen den ich nun näher kam merkten das etwas anders nun an mir war.
"War es etwa kalt sehr kalt draußen als du Hilfe geholt hast?", sprach mich eine von den Fremden Personen an, aber ich schüttelte den Kopf.
Sollte Suga zuerst das tun was zu tun war, ich würde abwarten.
Tunis und Suzann sahen mich an als meine Kälte wohl auch bei ihnen ankam.
Sie sahen einander an, hatten zuvor wohl schon überlegt welcher Name für das Kind gerecht wäre und dachten jetzt wohl nach ob die Kälte dem Kind nicht schaden würde.
So meine Einschätzung.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 13 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 15/3/2015, 16:01

Die Gruppe beendete die "Taufe" und das Kind gelang zurück zu seinen Eltern. Die anderen Parasiten um sie warteten auf die Entscheidung für seinen Namen. Suzann versucht etwas zusagen und legte eine Hand auf eine ihres Mannes um etwas zu schreiben. "Bist du sicher?" Sie nickt kurz. "Gut. Wir haben eine Entscheidung gefällt. Sein Name wird Tori sein.
/Sünden los auf Yoruba./
Die Parasiten drum herum beginnen zu lächeln auch durch das Loch hinten im Container sehen Menschen herein. "Krass. Hättest du gedacht das dass sowas tolles ist?" "Wird auch früher oder später ein Monster, wie alle anderen auch." Er zieht seinen Kollegen wieder weg. "Sich mit sowas einlassen bringt nur Probleme. Bringen wir sie an ihr Ziel und lassen uns gar nicht weiter da rein."

Allier
(Von dem Schiff kommen zwar immer wieder Signale aber es lässt sich nicht genau ausmachen. Da sind an die 20 Parasiten auf dem Schiff und die Scharren sich zusammen. Wenn es alles Ader Parasiten wären, wäre es einfacher aber so müssen wir warten bis sie sich wieder verteilen.)
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 13 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 15/3/2015, 16:08

Zain

Direkt nach der Namensverkündung ging ich nochmal hinaus aus den Container und traf auf ein paar Arbeiter die vor sich hinflüsterten.
Ich sah sie ruhig an, nickte ihnen zu und ging an die Reling.
Mir war als wäre ich innerlich ausgedorrt.
Ich hatte es gerade so geschafft nicht mit den Sünden der Beiden wieder zu sympatisieren und ihnen als Meister entgegen zu treten und auch die Sache mit der Taufe des Kindes hatte mich angeregt.
Doch jetzt wollte ich erstmal alleine sein.
Zu Essen gab es nicht viel, da die anderen etwas brauchen.
Einige von ihnen hatten ein wenig Probleme mit dem was sie davor essen konnten gehabt und brauchten nun diese innere "Bereinigung".
Ich seufzte und sah der ruhigen See zu wie wir in ihr herumschwammen und der Himmel aufklarte.

Noura

"Ist mit Zain alles ok?", fragte ich Xhehal.
Scheinbar standen alle ein wenig neben der Spur und das nicht nur wegen dem kleinem Baby mit dem wundervollen Namen Tori.
"Ihr scheint alle ein wenig ausser Sicht zu sein?!"
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 13 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 15/3/2015, 16:42

Xhehal
"Sünde sein ist auch nicht mehr so leicht." "Gier war mal Dominanter, er hat nachgelassen." "Haben wir doch auch. Vor 500 Jahren waren wir noch wirklich dominant und er hat uns ja auch nur angeleitet. Was ist mit dir Sloth vermisst du nicht mal wieder frei zu handeln?" "Wir wollen nur Neid nicht wiedersehen." Xhehal sieht Hiob etwas erschrocken an. "Hast du das mit ihm immer noch nicht geklärt?" "Nein, wir hatten damit zutun ihm nicht zu nahe zukommen." "Ihr solltet das aber wirklich mal klären." Hiob lässt den Kopf hängen. "Hast aber recht. Ich will ihn eigentlich auch nicht wiedersehen. Und Lust zu Gesicht zubekommen wird ohnehin wieder schwierig, der mochte Gier nie so besonders und das er der Anführer ist. Müsste man ja eigentlich von Neid erwarten."

In Asien leben laut aktuellen Vermutungen etwa 200 Parasiten. Ihr Existenz wird weites gehend verschleiert und auch die meisten Informationen aus dem Westen sind hier unbekannt. Die Parasiten leben normal als Menschen in den Städten.

Japan, Tokyo, 9 Distrikt, Shinagawa, in einer kleiner Gasse an der grenze eines Bahnhofs. "Dien dein Auftritt ist gleich." "Bin fast fertig." Die Türe wird wieder zugeschoben. "Mh. Sie werden immer öfter aktiv. Ob das Zorn mal wieder als erstes weiß? Sie werden wohl auch Lust mitbringen. Wenn der sich nicht vor ihnen versteckt. Darin ist er sehr gut."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 13 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 15/3/2015, 17:29

Noura

"Ich hoffe.. ~gähn~ Das wir alle wieder zusammen kommen und uns zusammen tuen können... ich habe Hunger...", müde sagt.
Legt sich hin und schläft ein.


Zain

(Besser ich gehe wieder zurück...)
Auf meinen Weg zurück spürte ich wie ich immer mehr in meine alte Rolle zu verfallen schien, schon weil mir die Energie fehlte die ich gerade braucht oder auch verbauchte.
im Container angekommen setze ich mich neben Noura und sehe die drei an.
Noura schien zu schlafen und die anderen beiden schienen sich unterhalten zu haben.
"Alles gut bei euch?", fragte ich matt und sah mich müde und kraftlos bei ihnen um.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 13 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 15/3/2015, 18:16

Xhehal
Die Adern bei den beiden verschwanden wieder. Hiob fiel nach hinten um. (Huch das war wohl zu viel für ihn.) "Alles ok. Warum fragst du?" (Hat er wieder Probleme mit den Adern. Wir sollten bald Yohannes einsammeln und ihn die Sache klären lassen.) Ich stehe auf und gehe zu dem Durchgang. "Ich gehe etwas Schwimmen. Hier passiert mir etwas zu wenig." Ich verlasse den Container und steige auf die Reling. Bevor ich ins Wasser Springe strecke ich mich und lasse mich Kopfüber hinein fallen. Unterwasser puste ich eine menge Luft aus. (Brr ist viel kälter als ich dachte.) Ein Schwarm Makrelen zieht an mir vorbei wovon ich noch einige mitgehen lasse. Mit geschmeidigen wellen Bewegungen gleite ich durch das Wasser und tauche noch etwas weiter ab bis zu einer grenze wo das Wasser zu Kalt würde.
(Ich wusste das die nicht locker lassen.) (Was meinst du?) (Da unten.) Noch etwa 100m unter mir ist ein nur leicht erkennbares Objekt zusehen.

Allier
Ich melde mich wieder über das Funkgerät. "Auf dem Sonar ist ein Parasit aufgetaucht er ich vermutlich vom Schiff gesprungen. Seinen Signalen nach gehört er zu unseren gesuchten. Sir, es ist der kleine Zwerg und Begleiter ihres Bruders.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 13 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 15/3/2015, 19:27

Zain

Ich sehe Xhehal hinterher und gehe zu Suga rüber.
"Habt ihr vielleicht... ein paar Tiere noch über?", vorsichtig frage ich ihn und halte mich ein wenig.
Ich sehe zu dem kleinen Kind rüber und muss lächeln.
So zerbrechlich und kaum anders als ein Menschenkind...


Khalid

Wieder komme ich zu Allier und schreibe ihm auf diesen zu verfolgen und wenn es geht einzufangen.
Man konnte ihn gut als Druckmittel benutzen.
Ich nickte den beiden nochmal zu und legte mich wieder in meine Koje.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 13 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 17/3/2015, 21:52

Suga
"Alle bis auf die älteren und Kinder müssen sich Gedulden bis wir wieder auf dem Festland sind. Tut mir Leid wir haben auch nichts mehr. Würde selbst gerne mal was essen." Still setzt er sich zurück auf den Boden des Containers. Hiob und einige der anderen Jüngeren haben sich zusammen begeben um ein wenig zu spielen aber auch zum plaudern. Bei ihnen scheint die Fähigkeit der inneren Stimme wieder recht ausgeprägt.
"Wir waren schon die ganze Zeit in Europa aber ich frage mich trotzdem wie wohl Deutschland so wird. Als Parasit vor allem wie das Essen ist und ob wir auch dort einen Feind fürchten müssen. Dabei frage ich mich auch was mit euch ist. Ihr rottet euch zusammen als würdet ihr Explizit nach einander suchen. Hat das irgendeine Funktion oder Verbindung?" Er bietet Zain eine Flasche Wasser an und beobachtet wieder Suzann und Tunis mit ihrem Kind. Der kleine Kerl war eingeschlafen.

Xhehal
(Halten wir das Ding da unten lieber auf Abstand ich möchte nicht riskieren das man uns kriegt.) (Ja ist wohl besser so.) Ich schwimme noch etwas voraus sehe aber immer wieder nach hinten um das Ding im Auge zu behalten. (Aufhalten geht nicht oder?) (Ich bin nicht Völlerei. Das teil aufzuhalten würde äußerst schwierig sein.) (Versuchen sollten wir es also auch nicht?) (Nein. Beobachten ist eindeutig die beste Lösung. Schick von mir aus Adern zu deinen Beinen dann behalte ich das Ding im Auge während du lenkst.) (Ist gut.) Die Beine von Xhehal glühen in dem Dunklen Wasser sanft auf.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 13 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 17/3/2015, 22:14

Zain
Kurz zirpen schwarze Adern in seinem Gesicht um das rechte Auge als er hört das es wohl keine Tiere mehr gibt.
In ihm beginnt langsam der Hunger seine Gier zu wecken.
Doch er zwingt die Adern zurück und sieht Suga ruhig an.
"... Ich.. brauche sie.. Und sie mich... Ich bin ihr Meister... Und werde die Menschen unterwerfen...", starr vor sich hin sieht und recht leise sagt.
"Und ihr werdet das freie... Volk sein... Zu meinen Füßen..."

Noura

Bewusstlos wie sie war mit den Haaren im Gesicht krabbelt sie auf allen vieren zu Zaun und schmiegt sich an sein Bein Wortlos, blaue Adern sind in ihrem Gesicht zu sehen und sie knurrt Suga leise an.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 13 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 17/3/2015, 22:31

Suga
"Meister... Menschen Unterwerfen. Hast du schlecht geschlafen?" Er steht wieder auf und sieht Zain fragend an. Die Augen zu kleinen Spalten formend beobachtet er ihn. (Er hat Adern. Aber die haben eine andere Farbe die anderen beiden hatten doch auch welche.) Noura kommt zu ihnen ebenfalls mit aktivierten Adern, aber im tief Schlaf. (Unter Parasiten gibt es doch gar keine Ränge.) Er lässt die Adern auch erscheinen um vielleicht etwas Aufklärung zu bekommen. Im Gegensatz zu den anderen leuchten seine Adern nur matt und mit wenig Intensität. "Parasiten leben als Familie. Wie unterwerfen uns nicht." Sagt er entschlossen aus.

Allier
(Jetzt ist er noch leichter zu erkennen. Macht er das mit Absicht?) Das U-Boot kommt nur langsam näher um kein aufsehen beim Gejagten auszulösen. (Einsaugglocke aktivieren.) Er drückt einen schalter der einen leichten sog an dem U-Boot in betrieb setzt und Xhehal nun näher zieht.

Xhehal
(Der versucht uns zu fangen.) Schneller und kräftiger muss ich gegen die Strömung ankämpfen. Makrelen waren nur nicht das beste für diesen Fall. Ein Lachs hätte bessere Chancen gehabt. (Schwimm hoch auf dem Schiff kriegt uns der Sog nicht.) Ruckartig zieht Xhehal hoch um auf den Deck des Schiffes zu springen. Nach kurzem sortieren seiner Zellen zu einer wieder eher Menschlichen Gestalt sieht er die Reling runter. (Sind immer noch da.) "Ja stimmt." (Gier ruft.) "Was..? Ich übernehme." (Was?!)
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 13 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 4/4/2015, 17:27

Zain

"Nein... hör nicht auf mich..."
Ich sehe den Parasiten vor mir an und spüre die Kälte in mir ansteigen.
Es kam unkontrollierbar über mich herein, der Hunger brannte in mir und ich versuchte mit allee kraft die ich hatte die dunklen Adeen in mir zu vertreiben.
Um meine linke Gesichtshälfte wuchsen die weißen Adern währen rechts spürbar wieder die dunklen an Macht gewannen.
Es kam mir vor als würden sie sich langsam vereinen und keinen von uns konnte ich mehr schützen.
Wieder und wieder musste ich den Blick von Suga nehmen, Noura ignorieren.
Ich spürte ie Xhehal näher kam und die Macht in mir anstieg alles kontrollieren zu wollen.
"Geht... verschwindet... Ich will euch nicht sehen!"
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 13 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 4/4/2015, 18:02

Xhehal
"Lass los!!" Xhehal hat sich an die Rehling geklammert während sein Körper mehr oder weniger versucht zum Container zu gehen. "Nein Zain sagt wie sollen nicht näher kommen." "Der Meister sagt wir sollen näher kommen!!" "Fresse wir bleiben hier!!" "Ja perfekt und was ist mit dem Ding da im Wasser!?" Die Adern von ihm zehren in die andere Richtung und versuchen von ihm weg zu gelangen. "Aah! Lass uns zu einer Einigung kommen!" "Ich will dich nicht auseinander reißen also lass los!" "Nein! Verdammt!!" Im Wasser kann er noch das U-Boot sehen es ist nicht mehr weit weg.

Hiob
(Wir müssen zum Meister.) "Aber Zain sagt doch wir sollen nicht kommen." "Woah er hat Adern." "Cool. Ich konnte noch keine entwickeln." Die Parasiten bei Hiob beginnen sich zu unterhalten. (Wir müssen.) Hiob versucht in die entgegen gesetzte Richtung zu fliehen. Da die Schatten keine absolute Kontrolle über ihn haben schleppen sie seinen Körper nur in Bauch liegender Position vorwärts, das geht zwar nur langsam ist aber gerade für Hiob anstrengend. "Haltet mich fest ich darf nicht zu Zain." Die anderen Parasiten heben Hiob hoch um ihn vom Boden und somit seinem Weg zu entfernen.

Allier
(Er ist wieder auf dem Schiff.) Das U-Boot bleibt auf der Entfernung die es eingenommen hatte und folgt weiter dem Schiff.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 13 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 4/4/2015, 18:26

Zain

Mit einer Hand packt er Suga vor sich der ihn nur noch beobachtete am Kopf mit einer Hand und zog ihn an sich ran.
"Ihr werdet mein sein... Allesamt mein sein..."
Auf seiner Haut überzogen beideseitig nun weise und schwarze Adern den körpee die Gier in ihm und der Hunger trieb ihn voran.
In die andere Hand nahm er sich Noura und drehte sich den anderen Parasiten zu.
Er fauchte sie an kam auf Hiob zu.
"Lasst ihn los!"

Noura

Ein ruhiges Atmen kam von ihr mit schnappen nach den Parasiten wo sie nahe kam.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 13 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 4/4/2015, 18:42

Hiob
Wie erstarrt sehen die Jungen Parasiten Zain an. Langsam lassen sie Zain wieder herunter und entfernen sich vorsichtig. Hiob geht weiterhin mit gegenwehr auf Zain zu. Seine Adern bedecken ihn noch nicht völlig. (Herr geht zu ihm.) "Aber das..das ist gar nicht Zain." Seine Sünde verschwand nun plötzlich. (Das ist nicht der Meister? Wo ist er dann? Wer ist das? Was sollen wir tun Herr?) Der kleine Parasit war vor Zain stehen geblieben. Zittrig aber entschlossen zu ihm rauf blickend.

Xhehal
(Er reißt mich gleich in Stücke.) Langsam verbiegt sich die Rehling unter Xhehals Fingern der mit viel Karft auch ein Bein wieder dort herüber schwingt. "Warte willst du etwa zurück ins Wasser?!" "Alles ist besser als die Parasiten hier auf dem Schiff in Gefahr zu bringen." "Pah Lügner." Ohne seine Fisch Erscheinung springt er ins Wasser und singt langsam ab. (Und was willst du jetzt damit machen?) (Weiß ich noch nicht.)

Suga
Zain hält mich mit Noura die sich wie ein Wilde verhält fest. "Lass mich los Zain!!" Seine Adern strahlen längst nicht so stark und auch sehr ungleichmäßig. Seine Wunden scheinen dieser Situation nicht lange gewachsen zu sein bis sie wieder aufreißen.

Allier
"Da ist er wieder." Er aktiviert das Ansaugsystem wieder und bewegt das U-Boot schneller in Xhehals Richtung. (Wir brächten eine Idee. Jetzt!!) (Warte noch ein bisschen.) Er sieht ruhig in Richtung des Schiffes. Bis auf sein Herz das durch den Körper leuchtet ist kein Anzeichen der Adern zusehen.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 13 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 4/4/2015, 19:21

Zain

Er lässt den Nacken knacken und beugt sich zu Hiob hinab und sog einmal seinen Geruch ein.
"Wo ist er? Wo hast du ihn gelassen? Wo ist Völlerei?"
Er beobachtet das Kind vor sich und ließ Suga los.
"Minderwertig..."
Noura geiferte nun nach den Kindern.
"Wo sind Völlerei und Stolz? WO SIND SIE!", Schrie er den kleinen vor sich an und bekam nicjt mit wie alle nun zu ihnen sahen.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 13 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 4/4/2015, 19:44

Hiob
Er sieht Zain nur an. Sagt kein Wort egal auf welche Art. Seine Grünen Augen zeigen nur Zains Spiegelbild. Er hält die Luft förmlich an um nicht von dieser Gewaltigen Präsenz von Zains Sünde erschlagen zu werden. Die Sünde von ihm selber hat sich zusammengezogen. Sie ist verwirrt, obwohl es ihr möglich sein müsste Zain zu wittern glaubt sie ihrem Herren Hiob das er nicht da ist. Hiob macht endlich ein Bewegung. Er richtet sich weiter auf und reckt sich hoch zu Zains Gesicht. "Er ist hier." Vor Zain Gesicht öffnet er den Mund. Tief drinnen ist ein Blauer Punkt zu erkennen. Der Kern seiner Sünde der auf der Größe eines Golfballs ganz und im Magen des Jungen ruht. Die Sünde bemerkt Zain nun. (er ist doch dort. Herr.) (Genau. Aber tut niemand anderen hier etwas.) Hiobs kleine Hände folgen auch in Richtung Zain.
/Sein Fähigkeit ist Ausdehnung...das hatte ihm Dr. Chelo gesagt kurz nachdem er seine Gestalt zurück erhalten hatte./ Mit aller Kraft welche sein eigener Wille und die erste Phase zu bieten hatten reckt er sich noch weiter hinauf um Zain Wortwörtlich zu seiner Sünde zu schicken. Ihn vollständig zu verschlingen war schon schwieriger und nach dem lauten Schluck Geräusch verharrt er im Sitzen zusammengekrümmt bedeckt mit Grünen Adern auf dem Rücken und Schwarzen auf seiner Brust und Bauch.

Xhehal
"Er ist weg. Meister ist verschwunden." "Echt." Wieder bei seinen Sinnen schwimme ich hoch und Springe auf das Schiff. "Hat Zain sich wieder im Griff?" (Weiß nicht. Sein Signal war plötzlich einfach weg. Ich spüre nur noch so eine Ahnung.) "Dann bleibe ich lieber vorsichtig." Er linst in den Container. Hiob hockt dort auf der Erde. Er wirkt größer von Zain ist nicht zusehen. Suga sitzt mit Noura hinter ihm.
Nachdem er wieder Stehen kann stellt er sich vor die Kinder und anderen Parasiten. "Nehmt Abstand. Da könnte jetzt alles passieren."

Allier
"Verdammt er ist wieder weg." In der Kajüte erhebt sich Andre wieder von der Bank. "Nein! Das Signal ist weg." Er Schüttelt den Radar der Hiobs Standpunkt anzeigt auf dem der Leuchtpunkt plötzlich verschwunden war.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 13 Empty Re: Parasit

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 42 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 27 ... 42  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten