Yakei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Parasit

2 verfasser

Seite 12 von 42 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 27 ... 42  Weiter

Nach unten

Parasit - Seite 12 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 10/3/2015, 20:40

Khalid

Ich entdeckte das kleine blasse Kind, tat aber so als würde ich es nicht sehen.
"Heisst 2 werden vernichtet und drei werden mitkommen. Gut. Eine sehr leichte Arbeit für uns! Vor allem wenn die die vernichtet werden sollen schlafen!", ich stieß leicht deutend die anderen beiden an den kleinen zu bemerken.
Vielleicht verstanden sie meinen Wink, vielleicht auch nicht.
Aber was mich störte war das man Zain nicht sofort mit umlegen durfte!
Hoffentlich offenbarte er seine Adern sehr schnell!

Zain

"Hiob komm runter da... soll ich dir mit deiner Sünde helfen, oder ist da alles noch in Ordnung?" Ich sah dem kleinen Körper hinterher.
Was auch immer er da machte, es alamierte mich.
Doch ich blieb bei dem Parasiten, legte ihm erneut den Lappen auf und sah zu Noura und Xhehal rüber.
"Ich hoffe wir können bald weiter...."
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 12 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 10/3/2015, 20:54

Allier
Ich unterhielt mich gerade mit unserer Unterstützung und dem Polizisten. Khalid gab uns beiden ein Zeichen welches ich verstand. "Kommen sie." Wir rückten näher an die Brüstung und schauten runter. Dort stand ein Kind das irgendwie versuchte mit zusammen gekniffenden Augen zu uns zu Blicken. Sein Hemd hatte eine seltsame Farbe und ein ungewöhnlicheres Muster auf der Vorder Seite. "Das ist der kleine was tut er hier?"

Hiob
"Noch weiter." Die Sünde versuchte Hiob noch ein Stückchen weiter sehen zu lassen. Mit Hilfe des Dritten Arms hielt er sich noch gerade so am Rahmen des Rohres fest. Das Wasser war endlich aus seinen Augen verschwunden und er konnte genauer sehen. Die kleinen Finger verloren nun stetig an halt. Hiob sah gebannt hoch und hatte die Furcht in den Knochen sitzen. Er rutschte mit den Händen vom feuchten rohr und fiel in den Fluss. Kurz bevor er das Wasser berührte sah er in Rückenlage hoch. Khalid konnte er nun deutlich sehen. Die Sünde nutzte diese Unachtsamkeit aus und bedeckte nun den ganzen Körper mit Adern was seine Augen einen Moment Grün aufblitzen lies, bevor er ins Wasser fiel.

Die Temperatur von Suga ging nun langsam runter. Er atmete ruhiger und mit dem Gesamten Körper. Seine Linke Lunge war noch beschädigt aber die äußeren Wunden hatten sich unter dem Verband nun doch geschlossen. Auch das Loch an Bauch und Magen war wieder zu dies bemerkte man aber nur durch ein die stille brechendes Knurren welches von ihm ausging. Er schlief aber weiter um wirklich alle stellen auszuheilen.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 12 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 10/3/2015, 21:16

Zain

Ich bekam nur kurz mit wie Hiob zurückkam scheinbar und dann wieder davon im die Höhe stürzte.
Verwirrt folgte ich dem kleinen Körper vorsichtig und sah wie er unsere Verfolger angriff.
Khalid schlug ihn zu boden mit seiner Waffe und ich sprang hoch.
"FASS HIOB NICHT AN!", ich stürmte auf meinen Bruder zu und entriss ihn schon so die waffe die er in den Händen trug.
Die anderen beiden Gestalten, dieser Allier und ein Unbekannter sahen mich an.
Allier selbst hielt die Parasitenwaffe der gleichen Art wie Khalids gegen mich.
Hiob griff Khalid weiter an.
"Los erschießt mich! Ich habe noch nie einen einzigen Menschen verspeist und mir etwas nachweisen könnt ihr mir nicht! Also schießt!"

Khalid

Meiner Waffe beraubt greift mich der Winzling weiter an.
Mehrfach erwische ich den kleinen Körper, aber es kommt mir vor als Schlüge ixh gegen eine große nicht sichtbare Masse.
"Endlich zeigt ihr euch ihr Bastarde!"
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 12 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 10/3/2015, 21:30

Hiob
Mit vier Armen ausgestattet versucht er immer wieder Khalid anzugreifen. Schläge machen dem Körper nicht viel aus. Die Haut ist Hart und feste das kaum etwas durch sie hindurch drang und würde nur von den Adern verstärkt. Er richtete sich von der eher animalischen Haltung auf als Zain dazu kam. "Meister." Der Schwarze Klumpen der Sünde hatte sich auf Hiobs Zunge und Zähne gelegt und glühte intensiver durch die Adern. Er sprach noch sehr undeutlich da noch keine Gewöhnung ans reden da war. Er wandte sich wieder Khalid zu. Mit enormen Gewicht und Kraft sprang er auf ihn zu und hinterließ als Khalid auswich auf dem Boden eine tiefe Furche wo seine Hände sich in die Erde bohrten. (Bleib endlich stehen.) "Nein!!!" "huh. Herr." Er stand erneut auf und zog die beiden Arme ein, die Adern verzogen sich wieder bis auf den Bauch. "Zain ich habs geschafft!" Ohne das es außer Zain wer Verstand veränderte sich Hiobs Mimik und er begann wieder ruhig zu lächeln. Er schien über das getane Stolz zu sein. Neben ihm stand nur immer noch Khalid.

Andre
(Das ist doch kein kleines Kind. Sind Adern Parasiten wirklich auch in dem Alter so grausam und was sollen diese Arme. Er sieht schon fast nicht mehr Menschlich aus.) Er war Geschockt und verängstigt beim anblick des kleinen Parasiten der noch vor einem Moment versucht hatte Khalid zu verspeisen. Nachdem er sich beruhigt hatte wirkte er schon wie ausgewechselt. Niemand hätte ihm geglaubt das es sich um das selbe Wesen handelte.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 12 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 10/3/2015, 21:41

Zain

Khalid wollte gerade aif hiob zustürmen da warf ich ihm mit voller Kraft die Waffe mit dem Ende voraus an den Kopf.
Man hörte es widerlich knacken, hatte ich es unterschätzt mit meiner Lraft und Khalid sank auf den Kien mit blutenden Gesicht zusammen.
Ich packte Hiob und lächelte ihm zu.
"Hast du gut gemacht deine Sünde selbst zu vertreiben bevor es zu Opfern kam, kleiner..."
Ich sah zu Allier und dem anderen.
"Kümmert euch um meinen Bruder bevor ihr versucht uns umzubringen. Ich will niemanden heute mehr weh tun."
Damit sprang ich das Rohr hinab und weckte Xhehal.
"Wir müssen weiter!"


Khalid

Der Bastard hat mir wieder die Nase gebrochen und mindestens den linken Wangenknochen gleich mit zertrümmert.
Das Ich.noch bei Bewusstsein war kam ganz allein von meiner eisernen Disziplin!
Doch auf.meine Beine kam ich nicht mehr, es fühlte sich an als wären sie bei der Wucht destabilisiert worden.
"Vrrdnant hnelft mir!"
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 12 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 10/3/2015, 21:54

Andre
"Äh. Natürlich sofort." Mit Allier stützte ich den Verwundeten ab. "Ich habe im Wagen einen Erste Hilfe Kasten den können wir benutzen." "Dann schnell! Halten Sie durch Chef!" Allier machte sich sichtlich sorgen. Der Bruder von Khalid war kein Killer aber nicht ungefährlich. (Das kleine...Ding hat ihn bevor es normal wurde Meister genannt und sich selber Herr. Obwohl es klang eher als wäre er zwei. Als er normal wurde sah er wieder wie ein Kind aus aber davor hatte er beinahe alles Menschlichen Züge abgelegt wer sind diese Ader Parasiten bloß und was sind sie?" Wir brachten Khalid zum Wagen der den Weg runter parkte.

Xhehal
"Man ich Schlafe. Wo habt ihr euch den... ihh. Hiob verdammt warum bist du klatsch nass." "Entschuldigung. Ich bin in den Fluss gefallen." Ich stehe auf und sehe mir Noura an. "Scheint Stabil zu sein. Ihre Verwesung ist beinahe verheilt." Schnell ging ich auch zu dem anderen Parasiten. Vorsichtig nahm ich ihm den voll gebluteten Verband ab. "Da wird eine Narbe zurückbleiben sieht aber eigentlich fest aus. Hiob lauf alleine. Zain nimmt Noura auf den Rücken ich trage den hier." "Du meinst ich soll ihn tragen." "Wir haben keine Zeit für Diskussionen also tue wenigstens einmal was ich dir sage." "Der Zwerg hat recht langsam hat sogar mein Herr etwas mum." "Fresse!" Von Xhehal angetrieben verschluckt er den Verwundeten Parasiten. (Und wehe du verarbeitest ihn.) (Einen unserer Art wer wäre ich den.) "Los raus hier!" HInter Zain her verließen wir das Versteck. Der Regen hatte nun vollkommen aufgehört.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 12 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 10/3/2015, 22:06

Khalid

Unter Schmerzen half man mir notbedurftig.
Es regte mich auf, wieder ist er mit der Methode davon gekommen und meine Leute standen ru wie kleine Hühner.
"Umfähgnes Packn! Fangnen onder dowad! Dad hnättet ihr machn dolln!"
Ich hörte mich an als.hätte ich einen harten Schnufen, auch hatte ich keine Lust mehr zu reden.

Zain

Ohne den Regen kamen wirschnell voran.
Bald schon waren wir im Hotel angekommen und schnell in unser Zimmer verschwunden.
Durchatmend legte ich Noura ab und griff gleich zum Telefon.
"Chelo. wir haben es geschafft... heraus zu kommen... gibt es schon.. neue erkenntnisse?
Ich überlege ob wir nicht erst nach frankreich zurückgehen sollten... Dem parasiten könnte ordentlich geholfen werden und wir könnten uns weiter beraten... was denken sie?"
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 12 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 10/3/2015, 22:25

Chelo
"Halt, halt, halt. Zain beruhige dich erstmal. Ich verstehe ja fast nichts. Ihr seid raus gekommen aus eurem Versteck. Hat man euch aufgelauert?" Zain atmete erstmal durch und erklärte in ruhe was war. "Es wäre natürlich besser her zukommen. Ich habe nur gerade selber einige Probleme gekriegt. Meine Verbindung zu euch ist durch gesickert und eure alten Besitzer verlangen das ich euch zurück gebe. Die meisten anderen Parasiten haben sich schon im Gebiet verschanzt aber ich kann gerade nach keinen neuen Suchen. Auch vermute ich das meine Leitung überwacht wird. Sie könnten auch euch zurück verfolgen." Draußen vor dem Tor der Station ist ein lauter Krach zu hören. "Ich melde mich wenn alles wieder ruhiger ist bleibt zusammen und fürs erste immer unterwegs. So seid ihr am sichersten. Wenn ihr zurück aufs Festland fahrt geht nach Deutschland ich habe dort einen Kontaktmann der sich den Parasiten bei euch ansehen kann." Wieder gibt es Krach. "Ich muss auflegen."

Xhehal
Ich lege den Parasiten neben Noura auf dem Bett ab. Hiob lag hechelnd neben der Türe. "Alles klar?" "Geht so." "Zain was sagt dein Chelo so?" Wir wurden alle still in dem Raum. "Der Parasit hatte sich wieder bewegt und richtete sich nun zum ersten mal wieder auf. Er hielt sich die Narbe an seine Schläfe und öffnete die Augen. "Wo bin ich?" Die von uns die Wach waren sahen ihn etwas verdutzt an. "Du bist in einem Hotel." "Ihr habt mich hergebracht?" Ich nickte kurz. "Ihr habt mich auch verarztet?" Erneut nicken. "Verstehe. Vielen Dank." "Dürfte ich jetzt mal fragen wer du eigentlich bist. "Mein Name ist Suga Kuwa, obwohl dieser Name wurde mir von der Regierung gegeben. In Dubai nannte mich verwerflich dein Bruder Parasit. Und in der Bevölkerung war ich der Sohn des Phönix vom Titel her. Diesen Namen trugen meine Eltern bevor sie Starben." Er berührt die Wunde an seinem Körper. "Inzwischen ein passender Name wie ich finde."

Andre
"Was hat er gesagt?" Ich sehe Allier an der irgendwie versucht das Nasenbluten zu stoppen. "Ähm wenn es sie Interessieren sollte. In dem Gefecht eben habe ich dem kleinen Parasiten den Chip von Herrn Kuwa zugeworfen. Er hat ihn vermutlich verschluckt." Ich zeige das Gerät hoch welches Hiobs Aufenthaltsort anzeigt.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 12 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 10/3/2015, 22:39

Khalid

Anerkennend sehe ich mir das blinkende Signal an.
Da man mich momentan eh nicht verstehen würde deutete ich so gut ich konnte an das er seinen vorgesetzten das melden soll und man mich nun ins Krankenhaus fahren soll.
Nicht mehr ganz so unzufrieden sitze ich im Wagen nun auf meinem Platz.
(Sie können nicht mehr entkommen... ausgespukt ihr Arschlöcher)
Hämisch grinse ich halb in mich hinein.
Der Wangenknochen und Umgebung die getroffen wurde schwelten langsam an, sodass ich nur noch auf einem Auge was sehen konnte.


Zain
"Wir sind mehr als aufgeflogen Leute! Packt alles ein, verkleidet euch anderweitig und weiter gehts!"
Ich hatte gewartet bis dieser Suga Kuwa fertig war.
"Wir reisen nach Deutschland. Dieses Mal über eine Fähre. Mit dem Flugzeug wird es zu gefährlich!"
Ich rief ein paar Stellen aus dem Internet an und wir konnten bei einem Frachter der in Hamburg halten würde unterkommen.
Mir kam es vor als wüsste der Mann an der Leitung wieso wir abreisen mussten.
"Schafft ihr das?"
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 12 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 10/3/2015, 22:56

Xhehal
"Klar." Ich grinse ihn an. "Wir haben schon schlimmeres als eine Bootsfahrt überlebt." Ich gehe an Zains Tasche und hole ein Langes Oberteil raus, da ich die ganze zeit Oben ohne rum gerannt war. Das zweite ist ein Tuch das ich mir um den Kopf wickel um meine Haare zu verbergen. Hiob bekam eine Jacke und einen Mundschutz. Seine Augen hatten etwas sehr Asiatisches was es einfach machte ihn zu verkleiden. Suga wusste selber genau bescheid und zog sich neue Sache an. Seine Schon sehr kurzen Haare verbarg er unter einer Mütze und Kopfhörern. Noura war noch nicht wieder erwacht also nahmen wir sie Huckepack und checkten aus dem Hotel aus. Der Hafen war zum Glück nicht weit weg, wir mussten uns nur noch bis zum Morgen am Hafen verschanzen bis unser Boot kam.

Andre
Im Auto versendete ich die Information. Nach kurzer Zeit setzte sich der Punkt auf dem Gerät in Bewegung. "Er bewegt sich wieder. Sie sind anscheinend auf dem Weg zum Hafen." Ich zeigte Khalid das Gerät wieder. Der kleine Rote Punkt der sich darauf nun mit einem recht ruhigen Tempo in Bewegung gesetzt hatte bereitet ihm anscheinend Freude. Er lächelte, oder versuchte es zumindest. Im Krankenhaus. Musste er eine Operation unterzogen werden um das Nasenbein wieder zurichten. Ich wartete solange mit Allier.

Der Peilsender war bei dem Kampf in Hiobs Sünde gelangt. Um es präzise auszudrücken in dessen Kern. Die Schwarze Innenseite der Sünde. Des schwarzen Klumpens also. Unbemerkt von der Sünde selber als auch Hiob da sie tief in ihm als auch der Sünde steckte und kein bisschen vom blicken oder piepen nach außen zu hören oder sehen war.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 12 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 11/3/2015, 18:38

Zain

Nachdem wir alle uns verkleidet hatten, ich hatte mir eine Mütze so aufgesetzt das es aussah als hätte ich kurze Haare nachdem ich sie Braun gefärbt hatte, und am Hafen ankamen sah ich mich nach dem Typen um mit dem ich gesprochen hatte.
Ein kleiner gedrungener Kerl kam vorsichtig auf uns zu und winkte uns zu einem Container rüber.
"Rein da... schnell bevor sie uns alle erwischen!"
Schnell stiegen wir hinein.
"Keine Angst... Chelo hat mir schon bescheid gegeben.. Nach Deutschland.. Wir sprechen uns später..."
Dann wurde der Container geschlossen und verplombt.
Spärliches Licht flammte auf und ein paar Leute waren zu sehen.
"Noch mehr Parasiten?", fragte eine Frau einen ihr nahe sitzenden Mann.
"Scheint so..."
Sie beäugten uns hin und her gingen ihre Augen.
"Setzt euch doch zu uns, wir sind eure Artgenossen... Wohl ein paar der letzten die noch auf der Flucht sind nach der Jagdfreigabe vor einigen Monaten.."


Khalid

Es dauerte bis sie sein Gesicht wieder rekonstruiert hatten.
Bewusstlos lag er im Krankenbett und atmete leise mit einem Gips im Gesicht vor sich hin.
Die Schwellung hatte deutlich zugenommen.
Die betroffene Hälfte war blau bis purpur gezeichnet, von dem was man unter dem Gips sehen konnte.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 12 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 11/3/2015, 18:56

Suga
"Chelo den Namen habe ich schon mal gehört. Bevor in Amerika der Rotadrige gewütet hatte. Sind einige von uns dorthin weiter gereist. Das liegt in Frankreich, ich hoffe das sie es geschafft haben. Die Verhältnisse dort sollen nicht so gut sein. Habe zumindest nichts gutes gehört und dann diese wieder wertige Kampagne. " Zusammen mit den anderen im Container war die Gruppe nun etwas an die 20 Parasiten stark. Egal ob Artgenossen oder nicht, größere Gruppen von Personen mochte Hiob wirklich nicht. Er hatte sich in eine ecke zurückgezogen. Suga sah sich die Mitreisenden an ob er jemanden kannte. Xhehal kümmerte sich weiter um Noura. Langsam bildeten sie alle zusammen einen Kreis um einen genaueren überblick zuhaben. Unter den Parasiten waren auch noch Jüngere. Insgesamt mit Zains Gruppe lag die Altersspanne bei 6 - 69 Jahre. Der älteste war ein Menschlicher recht großer Parasit, er schien aus einer sehr schlechten Lage zu fliehen. Die Haut war hell und Faltig und er war nicht besonders kräftig. Unter der Gruppe waren sonst noch 3 Frauen mit Noura 4. "Die sind alle total in Ordnung." Er setzte sich wieder zu seiner Gruppe und nahm die Mütze ab. "Aber ich vermute von euren Sündern ist hier auch keiner bei. Naja hehe außer er ist noch Ungeboren." Er meinte eine Junge Parasiten Familie die ebenfalls mit floh.

Allier
Ich durfte nicht in den Aufwachraum also zog ich vor dem Raum Runden auf dem Gang. Der Polizist behielt sein Lämpchen im Auge welches sich mal schneller mal Langsamer bewegte was man in seiner Stimme hörte. Er stöhnte oder fluchte still wenn etwas war. "Wann sind die den endlich fertig?" "Sie haben das doch schon mal erlebt bleiben sie Geduldig." "Wegen ihren dämlichen Parasiten Schützling haben wir die Sache überhaupt zu verantworten. Wenn er nicht eingegriffen hätte wären diese Parasiten schon längt zu Jagd Schmuck geworden." Er schweigt.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 12 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 11/3/2015, 19:10

Zain

Ich sehe zu Suga.
"Widerwärtige Kampagne? Was meinst du damit? Bevor Hiob und ich losziehen konnten wurden wir im Grunde genommen von ihm gerettet und ich muss sagen er kümmert sich sehr gut um die Parasiten die bei ihm leben. Vor allem um die Babys die jetzt leider ohne ihre Eltern zum Teil auskommen müssen."
Interessiert warte ich darauf wie er reagieren würde auf das was ich gesagt hatte.
Ich mag zwar viel meckern und so, aber wenn es um so etwas geht wo ich es besser weiß rücke ich doch lieber alles in ein besseres Licht.
"Wenn er gerade nicht so große Probleme haben würde, würden wir sogar zuerst zu ihm nach Frankreich reisen anstatt nach Deutschland. Aber die Lage ist, wie du weißt, angespannt..."

Die Gruppe hörte Zain zu.
Unterhielt sich untereinander.
Einer von ihnen sah Xhehal die ganze Zeit an, als hätte er irgendwas erkannt, kann es aber irgendwie nicht zu ordnen.


Noura

Langsam wurde ich wieder wach.
Ich hatte überlebt.
Und ich war nicht in dem Sumpf meiner Sünde verschwunden.
Freudig setzte ich mich vorsichtig auf und sah mich um.
"So viele.. Ah Suzann!", ich sprang auf als ich einige der Parasiten hier erkannte.
Es waren eine aus der Umgebung Englands und überhaupt Britanniens dabei.
Ich ging zu der schwangeren Frau rüber.
"Dein Kind ist aber gewachsen, wisst ihr schon was es wird?"
Verwirrt sah mich Suzann an, dann lächelte sie und umarmte mich.
Die Frau war Stumm, nur ihr Mann konnte sprechen, sie selbst handelte nur.
Ich hörte sie durch die Nase schniefen und drückte sie genauso fest.
"Schon gut..."
"Noura... nachdem du vor Zeiten verschwunden warst dachten wir der riesige Parasit hätte dich verschlungen!"
"Na Tunis!", ich sah ihren Mann ein wenig mit Frevel an, denn ich wusste ja wer der große Parasit war.
Wobei... wenn Zain mich gerettet hat, waren die anderen auch bei ihm?


Khalid

Ich dämmerte langsam aus meinem Schlaf.
"Sie können das Krankenhaus jetzt verlassen, bitte nehmen sie ihre Medikation ein wie es hier beschrieben ist.", eine Krankenschwester drückte mir Schachteln mit Pillen und Beschreibungen dazu in die Hand und ging.
Verwirrt ging ich aus dem Zimmer und sah mich Allier und dem Polizisten entgegen.
Mein Gesicht fühlte sich mehr als zugeschwollen an.
Anders als das letzte mal, wo nur meine Nase gebrochen war.
Ich konnte kein Wort sagen, sie hätten mich eh nicht verstanden.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 12 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 11/3/2015, 19:31

Suga
Ich lief Rot an als sich Zain zum Schutz Camp für Parasiten äußerte. "Äh Moment Junge das,.. das meine ich doch gar nicht." Er drehte sich zu Zain hin. "Auf der Farm habe ich einen Sender mitverfolgt meine Besitzer zu Zeiten fanden es sehr interessant es ging um Kleider aus Parasiten. Das meine ich und ich meinte diese Kampagne wo einer von uns das Zeug auch noch trug. Das meinte ich." Er wurde wieder stiller und stand auf um aus den Vorräten an Wasser die uns immerhin zur Verfügung standen eine Flasche zu holen.

Ein Parasit aus der Gruppe von Suzann meldete sich zu Wort, er war bereit gut 40 Jahre alt. "Laut dem wie ich das letzte mal nachsah ich sie nun schon im 7 oder 8 Monat. Das ist gerade für Parasiten keine einfache Zeit." "Ich hatte sie schon gefragt ob ich es eher holen soll." Meldete sich ein Jüngerer Parasit aus der Gruppe. "Sie muss beim Essen starke Zurückhaltung an den Mann legen. sonst könnte sie das Kind erdrücken. Gerade unter Parasiten Kinder zu bekommen ist anstrengend für den Körper. Das Baby wird wohl auch von Anfang an ein Parasit sein und keine Milch verlangen. Die ersten 6 Monate danach sind dann mindestens noch genauso schwierig. Du hast es damals doch mitbekommen bei deiner Schwester Noura. Hoffen wir darauf das sie an einem besseren Ort ist." Die Gruppe wurde wieder ruhiger fast schon betroffen. Hiob hatte sich weiter hinter Zain verschanzt und klammerte an ihm. Xhehal war nach der kurzen Flucht wieder in einen Halbschlaf verfallen während er mit verkreuzten Armen den Kopf im Nacken liegen hatte, die blicke interessierten ihn nicht.

Allier
"Chef. Alles in Ordnung?" "Sie werden schon entlassen?" fragten beide gleichzeitig. Khalid ordnete Wortlos wieder das Gerät zu sehen an. "Ah. Er ist jetzt Außer land. Sie sind vermutlich mit einem Boot unterwegs der Punkt bewegt sich nicht so schnell wie in einem Flugzeug." "Was sollen wir jetzt tun?" Khalid machte ein genervtes Brummen bis ihm Allier Block und Stift reichte. "Hier schreiben sie es auf."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 12 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 11/3/2015, 19:43

Noura

"Ja... ja das hoffe ich auch..", sage ich leise und sehe dabei zur Seite.
Danach strahle ich Suzann an.
"Du wirst eine wundervolle Mutter sein und du Tunis ein wundervoller Vater! Ich glaube an euch!"
Und damit umarme ich beide nochmal.
Ich wollte nicht an meine Schwester denken.
An niemanden aus meiner Familie.

Zain

Entsetzt sah ich Suga an.
"Das wurde im Fernsehen übertragen??? Verdammt...", ich stand auf und drehte allen den Rücken zu.
(Wenn die das alle gesehen haben...)
"Habt ihr auch gesehen was dann passiert ist bei dieser Show... Unter der Kampagne "Sogar Parasiten, tragen die Haut von Parasiten?" meine ich? Habt ihr alles gesehen? Nicht nur... wie die Schaustücke aufgeführt wurden?", ich merkte wie ich aggresiver wurde und schnappte mir selber eine Flasche Wasser um mich zu beruhigen.
Wehe ... Wehe....


Khalid

Ich schrieb auf das wir uns wieder in das U-Boot setzen würden und ihnen erstmal nur folgen würden bis wir wieder einsatzbereit sind.
Ich war immerhin der Kriegsführer hier und ohne mich würde das hier nie und nimmer richtig laufen!
Ich sah die beiden vor mir an und zeigte ihnen das sie voran gehen sollten.
Wir hatten ja nicht ewig zeit.
Im Wagen angekommen mussten wir vorsichtig fahren und ich schrieb allier das er sich bitte um die Steuerung im U-Boot kümmern sollte später.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 12 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 11/3/2015, 20:06

"Mein Freund kaum einer von uns hat überhaupt je Ferngesehen. Einige hier sind schon seit zwei Jahren nur unterwegs. Vor allem die die nicht kämpfen können. Unser Typ lässt das nicht zu. Schon nicht zu verhungern war Arbeit genug." "Zain. Weißt du der Sender war gehackt kann man sagen meine Besitzer waren Französische Auswanderer außer das es sich um einen Parasiten handelte verstand ich nichts und als da alles zusammenbrach haben die auch die Übertragung gestoppt." Alle wirkten recht aufgeregt Zain hatte ihnen ein wenig Sorgen bereitet. "Was ist den so schlimmes dort passiert warst du etwa dort." Fragte Tunis besorgt, sich an seine Frau schmiegend. Alle wurden ruhig sie hatte Zains Reaktion ein wenig verschreckt. "Du musst nicht antworten." Sagte der älteste nochmal. "Ich war jetzt auch eine weile in England und das frage ich mich schon eine weile wo ist der Riese überhaupt hin? Der war von einem auf den anderen Tag plötzlich weg. Von meiner Gruppe hat es zum Glück keinen erwischt aber die Gruppe eines Freundes aus Dubai wurde von ihm verschlungen. War kein schöner anblick. Wir haben es geradeso geschafft wegzukommen. Das Ding war verdammt groß." Der Parasit war sehr Kühl beim Reden nicht Wütend höchstens Traurig. Wie er schon sagte einige unter ihnen waren einfach nicht Stak genug.

Hiob
Direkt neben Zain knallte es kurz. Xhehal war umgekippt und schlief seelenruhig weiter. Ich lauschte dem was die Leute um uns sagten. Nicht reden können war nun wirklich eine Qual. Nicht einmal die Stumme Frau versuchte mich anzusprechen. Ich vergrub das Gesicht in Zains Rücken und schloss die Augen um vielleicht auf meine Sünde vorbereitet zu sein. Das war immerhin ihre Tat.

Allier
"Gehen sie Bitte mit dem Chef nach hinten. Ich komme hier alleine klar." Andre ging in Kajüte zu Khalid und gab ihm das Gerät in die Hand. "Das Ding kann leider nur ein Signal empfangen. Mit dem Knopf können sie höchstens versuchen einen Schall anzuwerfen. Der reflektiert dann andere Geräusche. Zurück in etwa wie ein Wanze nur noch unauffälliger. Der Schall ist nämlich nicht hör oder Fühlbar." Ich zeigte ihm den Regler. "Wenn sie es Lauter wollen müsste ich das durch ein Programm ziehen meinen Laptop habe ich dabei wenn sie wollen?" Er stellte sich sehr freundlich an. Das der Parasit sie hintergangen hatte verwirrte ihn noch immer und er versuchte zumindest das Missgeschick wieder gut zumachen.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 12 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 11/3/2015, 20:43

Zain

Ich sehe mich in der Runde um und schlucke noch ein wenig Wasser.
"Ich war das. Ich wurde dazu gezwungen die Kleidung zur Schau zu tragen. Nachdem man uns... uns aufgegriffen und weiterverkauft hatte nach zermürbender einsamer Zeit kam ich in eine der Herstellungsfabriken von Parasitenleder... Eigentlich hätte ich hier nichtmal mehr vor euch stehen sollen, hätte ich nicht versucht zu fliehen... ich habe die Parasiten gesehen... gesehen wie sie vorbereitet wurden und immer noch werden... Am Ende sind sie nur noch rötlichgelbe schmierige Lappen... Bereit ausgeschlachtet und umgebracht zu werden..."
Ich sehe zu Boden und denke nach. Hiob an meinen Rücken kam mir mit jedem Satz immer kleiner und ängstlicher vor.
"Der große Parasit der euch so viele Sorgen bereitet hat... Was würdet ihr sagen wenn es nur ein kleines Kind ist das durch unterschiedliche Ursachen zu dem wurde was euch geschadet hat, ohne etwas gegen machen zu können, gerade weil dieser Parasit noch ein Kind ist?"
Ich sehe in die Runde.
"Bevor wir in Amerika waren wo man uns fasste, waren Xhehal und ich mit dem Zirkus Oliver seit Dubai unterwegs. Wir haben Noura mitgenommen und auch den großen Parasiten.", gebe ich als letztes noch still von mir und verharre umherschweifend bei jedem einzelnen einmal etwas länger.

Noura

"Ja.. Ihr habt uns damals vor deinem Bruder gerettet... Was ist eigentlich mit dem Zirkus... und wo ist Hiob?"
Es machte mich neugierig was Zain da berichtete und einiges stoß mich mehr als ein wenig ab.
Aber er konnte nichts dafür.
"Mich hat man nach dem Verkauf an den Vogelnarr von London verkauft... ich hatte schon Angst durchzudrehen oder bei ihm zu sterben... Er wollte mir immer Kekse und Cracker geben wenn ich Vögel in mir hatte..."


Khalid

Ich legte mich in eine Koje und sah stur nach oben.
Es kotzte mich regelrecht an das schon wieder eine Gesichtsverletzung dran war und wieder von meinem Bruder.
Wenn ich ihn überhaupt noch Bruder nennen will.
Ich sah kurz zu dem Polizisten rüber und schrieb eine Nachricht.
"Und. Was halten sie von der ganzen Sache?"
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 12 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 11/3/2015, 21:01

"Ein Kind?" Das Wort klebte in der Runde einige von ihnen hatten denn Parasiten selber gesehen und waren nur knapp davon gekommen andere wussten genug Gerücht. Eine gewaltige Bestie die alles Verschlang was ihr vor die Nase kam war selbst für Parasiten Verhältnisse Angst einflößend. "Ein Kind." Wiederholte erneut jemand. Sie wirkten Nachdenklich. "Wenn ihr mit ihm Gereist seit und noch hier seit muss sich ja etwas geändert haben. Also wo ist er nun?" Sprach letztlich eine ältere Parasit Dame los. Der Rest der Gruppe nickte. Es würde vermutlich keine Angenehme Erfahrung für sie aber wenn es ein Kind war, war der Grund umso interessanter. Selbst kleine Parasiten taten nicht so etwas Dummes und wenn würde gefragt sein wie er das bewerkstelligte und wie er so groß wurde. Xhehal pennte trotz der angespannten Stimmung weiter.

Andre
"Ic..ich weiß noch gar nicht recht was ich denken soll. Parasiten. Wie lange gibt es sie schon und wie viele gibt es noch. Sind es nur heimtückische Kreaturen. Gerade jetzt würde ich gerne mit Herrn Kuwa reden. Er würde vermutlich nicht mit mir reden wollen darauf hatte man mich schon Vorbereitet. Parasiten mögen Menschen nicht sonderlich. Mit Menschen zu leben ist zu riskant für ihrer Einst so wurde es mir erklärt." Er dachte einen Moment nach und sprach weiter. "Sie haben Parasiten nun schon eine weile gejagt wurden auch sie schon mal von ihnen Gejagt ich meine aus Rache. Sie haben ja viele ihrer Art getötet. Äh in einem Buch das vor einem Jahr über Parasiten veröffentlicht wurde stand das sie zwar oft nur einzeln anzutreffen sind aber sich zu bestimmten Zeiten treffen. Das hat mit dem Nahrungsaustausch oder auch Vermehrung zu tun. Aber sie wurden sonst als sehr Gemeinschaftlich bezeichnet. Sie fressen sich natürlich auch gegenseitig aber das sind eher Ader Parasiten. Sie bevorzugen das Leben in der Gruppe. Als hätten sie so schon vor ewigen Zeiten gelebt." Er interpretierte in einiges hinein und schien wirklich neugierig auf die andere Seite zu sein. Auch mit dem Hintergedanken das Parasiten speziell für Menschen dennoch Gefährlich waren das wusste er aus dem Buch. Auch wenn dort nur ein kleiner Absatz zum Typ System stand.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 12 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 11/3/2015, 21:13

Khalid

Ich schrieb meine Antwort in Sachen Rache auf.
"Als ob ich etwas überließ was sich rächen kann. Glauben sie wirklich das wäre jemals passiert?"
Amüsiert sehe ich ihn so gut es ging an.
"Es stimmt. Parasiten haben sogar fast schon Angst vor uns, weil wir ihnen gefährlicher werden können als sie uns. Bei den Aderparasiten würde ich aufpassen nichts zu vermischen. Es scheint viele zu geben die sich gegenseitig fressen mit den Adern, aber dennoch gibt es diese Menschenfressende Truppe... und hinter der sind wir jetzt her. Dagegen sind die anderen Aderparasiten bisher nichts gewesen! Sogar das Bild was ich bearbeitet hatte damit es aussah das der eine Parasit von ihnen einen Menschen verschlang hatte sich später bewahrheitet."


Zain

Ich hob Hiob auf meine Arme.
Er vergrub sein Gesicht gleich wieder und klammerte sich fest.
Sicherlich war das keine schöne Situation für ihn.
"Das hier ist Hiob. Der große Parasit."
Ich sehe einerseits erstaunen und aufrufe, aber auch belustigtes grinsen.
Auch Noura grinste.
"Das ist ein schlechter Scherz Zain! Das kann nicht Hiob sein!"
Sie stand auf und kam zu uns.
"Warum sagt er denn nichts?"
"Er kann nicht sprechen. Durch die damalige Mutation sind Teile seiner Stimmbänder wohl zerstört worden. Bitte verurteilt ihn jetzt nicht. Er ist gerade mal 6 Jahre alt. Er kann nicht mehr sprechen, war als Riese sogar eingeschränkt im sehen. Ich bin den Umständen sehr dankbar das man ihn mehr oder weniger zu seiner richtigen Form zurückbringen konnte.."


Noura

Ich kam mir irgendwie veräppelt vor.
Hiob war Metergroß! Und dieser kleine sollte er nun sein?
Hat Zain eine Gehirnwäsche erlebt?
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 12 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 11/3/2015, 21:34

Hiob
Mit Schwitzigen Händchen klammerte Hiob an Zain. Er wollte weiterhin niemanden ansehen. "Guckt mich nicht an." Die kleine Leise Stimme kam nicht bei allen an. Nicht jeder von ihnen verstand die innere Stimme einige sahen sich aber trotzdem verwirrt um. "Bitte guckt mich nicht an. Ich bin ein Monster. Es tut mir Leid." Er kauerte sich klein zusammen und versuchte weiter sich zu verbergen. "Als ich den Riesen das letzte mal sah war er an die 4 Meter Groß. Das Kind ist kaum einen groß und er soll über hundert Parasiten und nochmal Tausende von Menschen verspeist haben. So etwas geht doch überhaupt nicht. Was meint ihr?" Sie versuchten irgendwie eine bessere Antwort zu finden als das der Riese ein kleines Kind war. "Es stimmt aber." Xhehal war wach und sah zu Decke. "Hiob hat sie alle verputzt sowie auch Zain einmal und auch Noura." Ein wenig vorwurfsvoll zeige ich auf Hiob. "Aber dass.." "Dennoch. Hiob ist ein Parasit und weiß über seine Fehler bescheid. In seinem Fall waren es zu viel schlimme Faktoren auf zu wenig Erfahrung. Er hat auch seine Eltern gefressen. Vermutlich weiß er bei dem meisten nicht mal worum es sich handelt verurteilt ihn deshalb nicht." Hiob zitterte ängstlich. Die Gruppe beriet sich nun erstmal. Letztlich kamen einige der Männlichen auch Tunis näher. "Schniff, schniff." Sie schnüffelten ein wenig. "Mh. Der Geruch des Riesen haftet an ihm aber er ist sehr fein nur. Ganz schwach aber er ist da." Hiob war eingefroren während sie sich nochmal vergewisserten. Tunis kam nun wieder näher mit der gesamten Gruppe. Sie streckten die Arme nach Hiob aus und Umklammerten ihn zusammen. "Entschuldige kleiner." "Wir wollten dir keine Angst machen." "Sorry." Hiob hatte nichts zu sagen.

Andre
"Verstehe. Da passt der Begriff Jagt auch gut. Sie sind ständig auf der Flucht aber. Aderparasiten sind doch mächtig warum greifen sie uns nicht an. Obwohl sie haben mindestens einen Verletzten bis jetzt immer dabei gehabt. Die Art geht vor." (Von dem Verhalten könnten sich Menschen in Krisengebieten eine Scheibe abschneiden. Dann wäre auch das Morden vorbei. ich muss unbedingt wenn das vorbei ist mal sehen was es zu ihrer Geschichte gibt.)
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 12 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 11/3/2015, 21:50

Khalid

"Was weiß ich? Bin ich ein Parasit?"
Es nervte mich das er weitere fragen stellte zu sachen wo ich eh keine Antwort zu haben WOLLTE.
"Konzentrieren wir uns jetzt auf diese Sache mit diesen Sünden... Die Kinder hatten davon gesprochen das nur noch 2 fehlen nicht war? Wenn man die bekannten Menschenfresser + den schwarzadrigen nehmen haben wir fünf, dann kämen wir auf 7.. Das beläuft sich auf 7 Todsünden wie es scheint..."


Zain

Ein wenig lächelte ich Hiob zu.
"Das musste sein Kleiner... die Leute sollen keine Angst vor dir oder uns haben..."
Ich setzte mich neben die schwangere und saß nun zwischen der alten und ihr.
"Ihr habt es sichtlich schwer allesamt. Ich kann es immer noch nicht ganz erblicken wie sehr die Welt euch zu hassen scheint... Auch wenn mein Bruder viele von euch.. uns umgebracht haben wird.. 2 Jahre sind keine Zeit im Gegensatz zu euch die schon das ganze Leben lang das waren was sie sind..."
"Jungchen... worauf willst du hinaus? Bist du denn kein Parasit gewesen vor 2 Jahren? Sowas habe ich ja noch nie gehört, scheint ja als seid ihr alle irgendwie belastet?"
Die Dame sprach mich an, doch ich wollte es nicht wieder breit treten das ich ein Neuling war und das mit 23 Jahren.
Ich sah zu Suzann, lächelte ihr zu.
"Ich habe bei Chelo einige Parasitenbabys gesehen. Wunderbare kleine Geschöpfe.
Ich kann mir vorstellen das ihr Kind auch irgendwann groß und stark sein wird."

Der Parasit der Xhehal beobachtet hatte sah ihn wieder an.
Scheinbar machte es Klick in seinem Kopf.
"Er da hatte gesagt ihr ward in Amerika! Ich habe in den Großnachrichten schonmal etwas von euch gesehen glaube ich!"
Seine Augen hatte er aufgerissen, sein Finger auf alle 4 immer wieder gedeutet.

Noura

Ich kümmerte mich nicht um den Schreihals sondern ging zu diesen Parasiten den Zain, Xhe und Hiob mitgebracht hatten.
"Geht es dir nicht gut?"
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 12 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 11/3/2015, 22:05

Andre
"7 Todsünden. Das waren. Zorn, Trägheit, Neid, Völlerei, Gier, Stolz und Lust. In wie fern passt das auf Parasiten. Noch bessere frage warum erscheinen die jetzt? Spielt das irgendeine Rolle?" Ich zerbrach mir wieder den Kopf. Sünde passte zu allgemeinen Beschreibung eines Parasiten nicht wirklich. Da sie zu Töten eigentlich nicht nötig hatten und auch sonst mit dem mindesten überlebten waren sie eigentlich weit entfernt von einem Sündigen Leben.

Suga
Das Mädchen aus der Gruppe sprach mich an. "Äh. Ja mir geht es besser." Ich nahm das Hemd kurz hoch. Mein Bauch war verheilt das große Loch das dort mal war, war nun nur noch durch die Farbliche Veränderung zu erkenne. "Irgendwie habe ich das mal wieder überlebt. Hehe jetzt hat man schon ganz schön oft versucht mir die Lichter auszupusten. Zum Lachen ist es eigentlich nicht. Ich habe keine Ahnung ob ich mit meinem neuen Magen überhaupt essen kann. Habe schon lange nicht mehr genug Enzyme produzieren können." Er wirkte ermattet und trank nur weiter das Wasser wovon sich schon zwei Leere Flaschen neben ihm Sammelten.

Xhehal
Als sie mit Knuddeln fertig waren Riss sich Hiob wieder los und verkroch sich erneut hinter Zain. "Immer noch Scheu." Die Parasiten waren wieder entspannt. Sie waren an Hiobs Verhalten sehr belustigt und Lachten ruhig in die Runde hinein. Bis sie von einem Unterbrochen wurden. Xhehal war aufgestanden und zu ihm gegangen. Bei seiner vollen Körpergröße war er nun so Groß wie sein Verdächtiger im sitzen. "Und was hast du bitte in Amerika gesehen? War da irgendwas besonderes?" Xhehal legte einen Provozierten Ton auf was wohl an seinem Stolz lag.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 12 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 11/3/2015, 22:18

Der Beobachter sah ihn immer wieder scheu und doch irgendwie wissend an.
"Ihr und euer Zirkus habt da anscheinend voll die Meute aufgeregt.. Parasiten in Amerika und sowas... das war so als würde man Aussäßige behandeln... Gefiel mir gar nicht."
Er sagte was er dachte. "Man konnte nicht viel erkennen, aber es wurde grob berichtet.", sagte er dann schulter zuckend.

Zain

Ich hielt Hiob fest und tätschelte ihm mal wieder den Kopf.
"Es ist einfach schwierig... wir haben nicht viel Kontakt mit anderen Parasiten bisher gehabt...Was mich aber interessiert wäre was eure Vorlieben sind... bzw das was ihr "Esst" an Tier..."
Ich schämte mich ein wenig zu fragen da ich nicht wusste ob man das einfach so durfte.
Xhehal ging ja damit auch um als wäre es nichts genauso wie Noura...
"Also...", die alte Dame dachte nach.
"Wo ich noch mehr Energie brauchte, waren bei mir Iltis, Marder, Otter und so ein Kleingetier auf der "Speisekarte" ", sie zwinkerte mir zu.
"Deswegen war ich auch früh aus Dubai weggegangen."
Ich sah sie mir nochmal genauer an.
Sie war nicht gerade groß was die Tierwahl wohl verständlich machte...


Noura

"Hmmm... Hört sich komisch an... Ich bin einfach nur froh nicht mehr eingesperrt zu sein... in mehreren Sinne... ich mag es nicht wenn ich dem Schlaf verfalle, als würde es mein Leben bedeuten..", gab ich leise zu. Auch wenn er es wohl nicht verstehen würde.
Ich hoffte einfach das irgendwann alles wieder gut sein würde, auch wenn es nach Krieg und Jagd aussah.
"Ich verstehe nicht wieso die Menschen uns so verabscheuen oder vernichten wollen... Wir sind doch fast wie sie oder nicht? Nur ... halt Parasiten... die lebende Energie brauchen... anstatt totem Essen... mehr ist es doch grob nicht oder?"

Khalid

"Vielleicht hat es schon etwas zu bedeuten wenn diese Todsünden auftreten und die Menschen vernichten wollen indem sie sie fressen. Heißt ja nicht umsonst Todsünden."
Ich sah wieder zum Polizisten rüber.
"Entweder ist ein Fehler bei den Parasiten unterlaufen oder uns. Aber wissen tuen wir nichts. Spekulationen. Mehr ist das nicht. Oder denken sie das wir eine Ahnung von diesem fremden Wesen haben, ausser dem was sie selber auch wissen? Nennen sie es ruhig ignorant."
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 12 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 11/3/2015, 22:46

Andre
"Nein, nein, niemals es wäre halt nur schön zu wissen aber, wenn sie selber von ihrer Art nicht so viel wissen wird das wohl auch so bleiben. Ich habe beinahe 17 Jahre Schule gehabt aber etwas was mich an Parasiten erinnerte ist mir da noch nie zu Ohren gekommen. Kann aber auch sein das es nur geheim gehalten wird." Ich versuchte mich wieder herauszureden und nicht mehr zu viele Fragen zustellen, meinem Gegenüber schien das nämlich nicht zu gefallen.

Xhehal
Ich setzte mich wieder. Unser Kreis zog sich noch etwas auseinander bis jeder jeden sehen konnte. Essen das war ein Thema das wir meistens unterschwellig verdrängten, es konnte immer sein das Menschen in der nähe waren deshalb sprachen wir selten darüber. Auch deshalb war es mir so unangenehm das mir Zain bei unserer ersten Begegnung beim Speisen zu sah. Ist nun mal kein schöner Anblick. Die Parasiten wurden ruhig und dachten kurz nach. Die Jüngsten kamen zu erst zu Worte. "Ich hab im Wald meist Eichhörnchen oder Waschbären gehabt. Aber am besten sind." Er kam mit einem Mädchen in seinem Alter zusammen. "Schildkröten." "Also ich mag ja Fisch aber nur Süßwasser." "Salzwasser ist viel besser da sind sie nicht so mickrig." "Meine Frau mag seit ihrer Schwangerschaft vor allem Honigbienen. Ich selber mag lieber große kost wie Hunde." "Hühner finde ich immer noch am besten. In Amerika schmeckten sie nur nicht so besonders." sagte Suga zu dem Thema. Der älteste in der Gruppe meldete sich auch. "Ich schließe mich ihr an. Wenn man noch Jung ist isst man einen Bunten kasten aller möglichen Sachen. Ich mag inzwischen vor allem Frösche sehr gerne davon ist der Hals nicht mehr so trocken." "Wenn man Jung ist übertrumpft man sich mit Freunden." Eine Gruppe Junger Männlicher Parasiten war aufgestanden alle um die 30 Jahre alt. "Ich hatte letztens einen Dachs." "Ich einen Hirsch mit Geweih." "Das lässt sich toppen ein großer Wolf." Auch unter Parasiten gab es solche Gebräuche gerade übers Essen konnte diese Gruppe wirklich ewig reden nur hatte das eben kleine neben Wirkungen. Nach dem das Laute ausrufen vom Lieblingsessen beendet war, wurde so ziemlich von alleine zur stille angestoßen durch rings herum anschlagendes Magenknurren. Die Gruppe wurde darauf noch etwas ausgelassener. "Haha. Ich frage mich wann wir in Deutschland sind?" "Da wird erstmal gefeiert. Stürmen wir einen Zoo!" Sie meinten es Scherzhaft bejahten aber dennoch. Der Vorschlag war zumindest eine Überlegung wert, auch wenn sie letztlich nur wieder von Ratten und Kleintier leben würden. Die Überlegung war es Wert.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 12 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 12/3/2015, 20:41

Zain

Ich hatte jedem zugehört.
Alles war irgendwie etwas anderes. 
Aber so viel anders als Menschen war das gerade irgendwie nicht.
Aber das Einwerfen würde ich nicht, wenn würde ich das nur mit Xhehal und den anderen besprechen.
"Leute... Wenn wir vier weiterziehen und wir uns irgendwann wiedersehen solltet müsst ihr uns eure Geschichten erzählen, klar?"
Ich wollte diese Leute definitiv wiedersehen sollte alles zum Guten enden.
Es war interessant andere lebenslange Parasiten zu treffen, vor allem auch solche die schon so alt waren wie diese hier zum Teil nun sind.
Ich sah einmal in die Runde und musste Lächeln.
Sie waren wirklich kaum anders als Menschen...


Khalid

"Ich lege mich jetzt etwas hin und ruhe mich aus. Meinetwegen können sie mit Allier sprechen.", schrieb ich zuletzt auf und drehte mich weg.


Noura

"Wenn wir jetzt bei unserem Zirkus wären könnten wir unseren Dok fragen ob der dir helfen könnte, weißt du? Der hat so Tabletten erfunden die es uns möglich macht menschliches Essen zu probieren ohne zu verfaulen."
Begeistert sehe ich Suga an.
Ihn scheint das nicht wirklich zu überzeugen.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 12 Empty Re: Parasit

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 42 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 27 ... 42  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten