Yakei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Parasit

2 verfasser

Seite 25 von 42 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 33 ... 42  Weiter

Nach unten

Parasit - Seite 25 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 7/6/2015, 00:05

Stolz
"Es wäre schön mal einer Meinung zu sein Weib." Er kommt langsam näher wie sie Zain auch noch berührt. Kurz vor ihr kommt er zum Stand. Wegen seiner geringen Größe muss er selbst bei der alten noch ein wenig auf sehen. "Ich habe eine Nachricht an dich." Mit einer starken Zeichnung seiner blauen Adern sieht er sie an. "Mein Magen freut sich deine Bekanntschaft zu machen. Es reizt ihn förmlich. Ich geh ungerne seinen Wünschen aus dem Weg. Und das eben hat ihn noch etwas Provoziert. Lassen wir nichts warten. Oder Weib?" Schnippisch sieht er die alte an. "Ich hoffe du bist wirklich die letzte deiner Art. Ich gönne meinem Bauch gerne die ehre der letzte zu sein der deinen Geschmack kennen lernt." Er stützt eine Hand an Zains Koje ab. "Guten Appetit. Weib." An dem Bett aufgestützt springt er auf die Höhe ihrer Schultern. Mit den Händen auf ihren Schultern stützend öffnet er das Maul über ihr um den Rest der Schwerkraft zu überlassen. Auf den Boden rollt er sich kurz ab und bleibt in der hocke. (Lange her das ich sowas großes hatte. Aber egal sie schmeckt wirklich komisch.) "Ich mache meine Drohungen immer war Weib."

Artisten
Die letzten Artisten kommen aus der Dusche. "Äh wir sind fertig. Du kannst jetzt ruhig gehen..." Nervös räumen die Herren das Feld. "Wir schicken die anderen Frauen auch rein wenn du willst. Oder sollen ruhig die nächsten Männer kommen?" Wegen Männlich innen Weiblich außen geben sich die Artisten berechtigt verwirrt und warten sehr Geduldig und ohne grob zu werden.

Allier
"Es ist wohl wieder der andere Parasit. Wir wissen ja schon das Sünder ein Aggressives Pack sind." Ich schenke dem Lärm keine Beachtung. Solche Situationen waren mit dieser Gruppe nichts neues. Früher oder später erfährt man auch ohne zuschauen was los war.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 25 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 7/6/2015, 00:19

Zain

Der Schmerz in meinem Gesicht lenkte mich sehr davon ab von dem was um mich geschah, dennoch hörte ich was Xhehal tat.
Vorsichtig sah ich zu ihm herab und musste mich am Geländer der Kojo festhalten.
Mein Gesicht brannte, Tränen rannen aus meinen Augen vor Schmerz.
Xhehal hhatte sie also vverschlungen.
(Xhehal... Du idiot!), dachte ich mir nur.
Unfähigzu sprechen stierrte ich ihn uungläubig an.

Callum

Als es im Bus scheinbar ruhiger wurde und sich die, Artisten mit Nua ssprachen, ging ich mit Hiob auf dem Arm in die Richtung.
"Ich pass auf das dir nichts passiert Hiob."
Als ich eintrat hielt ich den kleinen fest und sah Xhehal zufrieden am Boden sitzen während Zain mit verschmolzen wirkenden Lippen und schmerzverzogenen Gesicht den parasiten am Boden anstierte.
"Was ist passiert Xhehal!", ich packte Hiob fester falls es noch Gefahr geben sollte.

Nua

" macht was ihr wollt... Hauptsache ich muss nicht sofort zurück in den Bus...", sage ich leise.
"Bald sehe ich nicht mehr so aus... Dauert nur noch ein bisschen...."
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 25 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 7/6/2015, 00:35

Stolz
(Boah krass. Xhehal hat das immer noch nicht geweckt. Wird dauern bis ich damit fertig bin. Zumindest bis jetzt keine Veränderung. Ist wohl gerade für seinen Körper gut so.) Callum kommt herein als er versucht sich an der unteren Koje aufzurichten. Der Körper kann nur schlecht die zusätzliche Masse ausgleichen weshalb sich Stolz gerade aufgerichtet nach hinten stützt. So wirkt er auch nicht zu füllig. "Oh der Chef vom Zirkus. Guten Morgen. Stolz hier. Xhehal schläft noch soll ich was ausrichten." Entspannt steht er vor ihm. "Guten morgen Völlerei. Alles in Ordnung?" (Wo ist Sie?) Fragt er Still. "Die ist kein Problem mehr. Habs aus dem Weg Geschafft." Er lächelt Hiob fröhlich an und reibt über seine Kopf. "Stehen dir gut die Hellen Haare. Ich werde wohl auch die Duschen auschecken gehen." Er legt eine Hand auf dem Bauch und die andere in einer Hosentasche ab während er zu Zain hoch blickt. "Verheil ordentlich. Wir können später noch reden." An Callum vorbei Trottet er langsam Richtung Duschwagen.

Artisten
Die nächste Gruppe kommt zum Duschen. Bis zu ihrem nächsten auftritt waren es noch 12 Stunden, ergo war gerade die einzige Zeit zum Duschen. Die zweite Gruppe enthält auch wenige Frauen. Sie setzen die Routine fort. Callum und Kent als Begründer hatten eigene Warme Duschen weshalb eine Frage an sie unbegründet wäre.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 25 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 7/6/2015, 00:49

Callum

Ich sehe Xhehal oder eher Stolz hinterher.
"Hoffentlich geht das Gut...."
Ich half Zain wieder in die Koje zurück.
"Da hat man dir ja schön was eingebrockt! Ich muss Kent sagen das er dir hilft..."
Ich patte Zain kurz und gehe gleich los um genannten zu holen.
Dieser kommt gerade selbst wohl aus der Dusche mit einem glücklichen Blick im Gesicht.
"Kent... Du hast Arbeit."
Ich sagte ihm was ich wusste.
"Und achte bloß auf Xhehal.. Und Nua am bbesten auch!"

Kent

"Ja ist in Ordnung... Hach... Ich werd Zain wohl damit alles ordentlich verheilen kann auf der Weiterfahrt kurz operieren müssen.. Seine hauptheilung geht nämlich ffür seine Beine drauf.",
chefchen nickte mir nur zu und ich ging los nachdem ich mich angezogen hatte

Nua

Ich war recht schnell fertig mit dem Duschen und kam gerade heraus als Stolz mir entgegen kam.
Er war seltsam uunförmig und sah recht zufrieden aus.
" morgen.. Lief alles gut? Was hast du da in dir?", man konnte deutlich hören das ich skeptisch seinem aussehen und verhalten war.

Khalid

"Sünden... Hätte man vorher begonnen Parasiten einzusperren und zu Edelsteinen zu machen gäbe es die doch gar nicht mehr!"
Ich sah der Schlange vor der Duschezu uund schauderte.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 25 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 7/6/2015, 01:03

Stolz
"Hab nur unser Problem aus der Welt geschafft." Eigentlich möchte ich das Hemd nicht ausziehen. Bin darunter gerade nicht besonders ansehnlich. Aber egal. Jetzt nicht Zimperlich sein und schön überall Sauber werden. Ich sehe Nua an. "Ihr hättet mir zumindest vorher sagen können das sie nicht Satt macht. Ich ganz schön Nervig so hungrig wie vorher zu sein und trotzdem so auszusehen. Ich bin doch nicht Völlerei." Sarkastisch legte er mit dem Rücken zu Nua hin das Hemd ab welches von der Neuen Form seines Trägers ohnehin genug hatte. "Du siehst gut aus nach dem Duschen. Ich hoffe bei mir geht auch so viel Dreck ab." Bei den 5 Minütigen Wechseln geht es rasch vorwärts. Stolz bleibt etwas länger unter dem inzwischen kalten Wasser um Xhehal zumindest einen Sauber Körper zu hinterlassen.

Hiob
Ich schaue zu Zain hoch. Er sieht aus wie eine Geschmolzene Kerze. (Tut es sehr Weh Zain?.) Sehen kann ich ihn vom Boden aus nicht. Auch halte ich mich von den Wasserpfützen die, die Frau hinterlassen hatte fern.

Allier
"Zumindest geht es voran. " Immer wieder 8-10 Personen gehen in den Dusch Bus rein und raus. Stolz wie sonst was und mit voll aktivierten Adern schreitet der Zwerg und längste bekannte von Khalids Bruder an uns vorbei. (Hat wohl schon gefrühstückt.) "Xhehal. Immer 20 Minuten warten bevor man ins Wasser geht!!" Ruft ihm ein Artist zu. "Ich geh Duschen nicht schwimmen!!"
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 25 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 7/6/2015, 01:17

Nua

Ich bleibe einfach stehen und starre vor mich hin.
"Sie wird dich von innen heraus auflösen..", flüsterte ich bevor ich weg lief.
(Stolz du bist so ein Idiot!!! Wieso kannst du nicht zuhören ???)
Ich lief in den Bus von Kent und warf mich vorbei an Hiob auf die Liege wo ich mich so wie ich war zusammenrollte.

Zain

Ich sah kurz zu Hiob runter und legte mich gleich wieder schnell zurück als der pochende Schmerz wiederkehrte.
(Ich kann gerade nicht sprechen Hiob,.. Tut mir leid... Ich glaube Xhehal hat einen großen Fehler gemacht...), antworte ich ihm auf die gleiche Art und weise wie er mit uns sprach.
Dann platzte nua herein spärlich mit einem Handtuch bedeckt und schmiss sich unter mich hin.
(Nun hat auch er es erfahren...)

Khalid

" das sieht mehr als abartig aus... Wie kann es nur solch Kreaturen geben in der Natur muss doch irgendwas schief gelaufen sein!"

Ken

Ich kam kurz nach Nua in den Bus.
"Nua... Nua... Mach mal Platz ichmus Zain verarzten... Nua.. Ich passe auf Xhehal auf kkeine Angst.. "
Der Parasit lag mit dem rücken zu uns und zitterte am ganzen Körper.
"Nua..."
Ich hob das kleine Wesen hoch und sah kurz in sein Gesicht. Es war voller Panik und Angst.
Ich legte Nua zu Zain in die Koje und nahm diesen heraus.
Sorgen voll sah ich noch einmal in die Koje.
"Hiob ich werde Zain jetzt operieren, du musst nicht hier bleiben.", warnte ich den kleinen vor als ich zain etwas zur Betäubung gab.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 25 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 7/6/2015, 01:35

Hiob
Still und verstehend geht er aus dem Bus raus. Weiterhin sucht er die nähe zu den Artisten und Callum. Die weiterfahrt wurde schon auf eine Stunde festgelegt. Viele der Artisten waren zur Raststätte gegangen um zu Frühstücken. Mit den Händen auf die Knie gestützt bleibt er auf der Treppe des Bus der Artisten sitzen. (Seltsam. Aus der Erinnerung von Völlerei kann ich sagen das der Verzehr eines Wesens wie der Großmutter schmerzhaft war aber, Stolz wirkt ganz normal. Ob etwas anders macht?)

Allier
"Ist mir eigentlich völlig egal warum die Existieren mir reicht der anblick und die Information daraus." Die beiden kommen auch in dem Duschwagen an. "Zumindest ist es Sauber hier. Wenigstens cleane Sanitäre anlagen kann man erwarten. " Sie sind in der letzten Gruppe.

Stolz
Unter der Dusche stehe ich deutlich entspannter. Eine ganze Zeit lang lasse ich das Wasser nur auf mich einprasseln. Zum Waschen hocke ich mich hin da ich im Stand meine Füße und Beine gerade nur Spärlich sehen könnte. Auch lasse ich mir bei der einfachen Seifen Wäsche Zeit. Etwas anderes als Seife haben wir nicht wegen den kosten deswegen benützen alle das selbe Produkt. "Ich bin ein klein wenig enttäuscht Weib. Dachte du würdest mehr gegenwehr leisten. Oder hast du diesen Körper unterschätzt. Ich war schon einmal Tod. Die Wiederherstellung war nicht einfach. Wenn du schon da bist kannst du mich auch Satt machen oder zumindest dich schneller auflösen." Spricht er zu der Alten in ihm während er mit absoluter Gründlichkeit nochmal alle stellen seine Körper abwäscht. Aus der Dusche raus nimmt er ein Großes Hemd und einen großen Pullover zum überziehen. Diese Kaschieren angenehm sein äußeres worauf er die Dusche verlässt.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 25 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 7/6/2015, 19:43

Mara

In Xhehals Kopf erscheint ihre Stimme.
"Denkst du wirklich..."
Sie bewegte sich mit dem Kopf seinen Hals hinauf ohne direkte eigene Form.
Ihr Körper war weich fast flüssig schleicht in richtung seiner Schleimhäute die Augen hinauf.
"Nur weil du scheinbar resistent gegen meine Haut bist... Gegen die Angriffe in deiner Nervenbahnen sicherlich nicht!"

Kent

Nachdem ich Zain fertig hatte ließ ich ihn liegen da nua im Bett eingeschlafen war.
Danach ging ich zu Hiob der noch bei Callum war.
"Zain verheilt gerade gut... Nua macht mir keine Sorgen. Der schläft gerade."

Callum

Ich hielt Hiob wieder auf meinem arm und nicke Kent zu.
"Hoffentlich geht es Xhehal auch gut."
Ich sah zu den duschen rüber wo die beiden Mitbringsel in die Duschenstiegen.

Khalid

Schweigend ging ich in die duschen.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 25 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 7/6/2015, 20:04

Stolz
Noch bevor er denn Körper aus dem Duschwagen bewegt verlässt Stolz das Bewusstsein. Der wieder schlafende Körper fällt unsanft auf den Boden. (Denk bloß nicht ich lass dir das durchgehen.) Die Sünde sammelt Mara wieder ein. (Ich kann nicht zurück ans Bewusstsein aber dich festzuhalten ist gerade wichtiger.) "Weib. Lass uns mal schauen wer das hier länger aushält. Ich halt dich so lange in diesem Körper gefangen BIS du keine Gefahr mehr bist!!" Stolz schickt die alte zurück an ihren Ursprung. "Jetzt kommt es darauf an wem eher die Kraft aus geht. Mir der ich mit diesem Körper im Bunde bin oder dir, Dem Frühstück!!" (Tut mir nur um Xhehal Leid.)

Xhehal
Liegt weiterhin auf dem Boden des Duschwagen und schläft. Er bekommt von dem wie ihm geschieht nichts mit.

Hiob
(Stolz hat gesagt das alles in Ordnung wäre. Ich glaube ihm das schon aber, ich habe angst um Xhehal. Er wird hoffentlich nicht wie Noura enden.) Ruhig sieht er auch zu dem Wagen und hoch zu Kent. Die Nachricht das auch Zain über den Berg ist war zumindest etwas erfreuliches.

Allier
Er betrat auch die Dusche hörte aber schon kurze Zeit später ein ein Krachen und blickt leicht aus der Kabine so auch einige Artisten. (Hat er das Gleichgewicht verloren?) Die ersten gehen in Unterwäsche und Handtüchern zu ihm. "Xhehal alles klar?" "Er ist eingeschlafen." "Bringt ihn besser einer zu Dr.Kent, er glüht innen drin total stark. Nicht das ihn seine Sünde zur Glühbirne macht." Einer der sich angezogen hatte macht sich daran ihn weg zubringen und wird schnell unterstützt. "Das er so schwer ist kommt wohl von Mara." "Was hat die beiden so aufeinander gehetzt?" Allier kehrt zurück zu seiner Tätigkeit.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 25 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 10/6/2015, 13:07

Khalid

"Was für ein Waschlappen! Wenn man sich mit den falschen Dingen anlegt hat man definitiv selber schuld! Und das sage ich weil ich es kann!"
Ich schere mich gar nicht erst um den Jungen und dusche weiter.
"Aliier. Wir müssen sehen das wir hier wegkommen. Soweit ich das sagen kann haben die doch mal gemeint das es noch andere Truppen gibt... Ich will nichts mit diesen Sünden zu tun haben mich aber vielleicht den anderen anschließen wenn.. auch wenn es meine Feinde waren irgendwie habe ich das bedürfnis dazu..."
Ich gebe es mehr kleinlaut von mir was ich nun sagte, aber auch wenn ich größtenteils noch ein mensch war, irgendwie passte ich nicht mehr da rein in das Schema.


Mara

Ich lache das Wesen um mich herum aus.
"Ich mag alt und gebrechlich sein, aber auch ich habe meine Asse... So einen Parasiten wie dich hatte ich bisher noch nicht befallen... Bisher war jeder den ich umbrachte mit sich in reinen... es ist ein wunder das du in diesem Alter noch nicht eins bist~"
Ich lache wieder leicht hustend und sehe mich eher mit einem inneren auge um.
(Es gibt hier keinen Ausweg... der kleine Sünder hat gute Anlagen... ich will nicht wissen was der bisher sonst noch gefressen hat...)
Ich denke nach und versuche sein Herz zu lokalisieren.
/das bleibt von Stolz aber unbemerkt xD/

Kent

Ich stand noch bei den anderen Artisten, Callum und Hiob als man mir Xhehal rüberbrachte.
"Er glüht und hat scheinbar Probleme Dok! Machen sie etwas dagegen nicht das er am Ende stirbt!"
Die Artisten die ihn halten sehen mich mit großen Augen an und ich gehe mit ihnen in Richtung meines Busses.
Zain der scheinbar gerade wach geworden war saß am Rand der Liege und ging ohne ein Wort verlauten zu lassen an uns vorbei.
Verwirrt sah ich ihm hinterher und legte schnell mit den artisten Xhe auf die nun freie Liege.
"Das rumort aber ganz schön in ihm... hätte nicht gedacht das er Mara in sich aufnimmt obwohl ihn alle gewarnt hatten... Ich hoffe sie schmilzt sich nicht auch durch ihn durch wie es Nua wohl mal passiert ist!"

Zain

Ich gehe zu Hiob und den anderen die Kent und Xhehal hinterher sahen.
Mein Mund war zum Teil vernäht worden da es durch die Enzyme der Frau wohl noch dauern würde bis dieser wieder heile war.
(Hey... Hiob... Wo ist die Frau hin?)
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 25 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 10/6/2015, 15:24

Allier
(Eine andere Gruppe. Wenn wir uns so einer überhaupt nähern können wäre es schon gut. Viele dürften uns noch kennen so wie dieser Suga. Auch dürften sie nicht sonderlich stark sein.) "Was sollen wir bei so einer Gruppe die meisten normalen Parasiten kommen wenn sie keine Adern entwickeln können gegen Sünder nicht an. Es müsste schon eine Gruppe von ähnlichen sein wie jene die Sie vergiftet hat. Nur scheint sie die letzte ihrer Art zu sein. Wenn das überhaupt stimmt." Er schraubt den Duschkopf zu und trocknet sich ab um sofort angezogen aus der Dusche zu kommen. "Wenn es noch anderer solcher Gruppierungen gibt sollen wir uns denen anschließen die den Sündern gefährlich werden könnten."

Stolz
(Dieses Weib ist Zäh wie Leder. Ich verfluche es nicht die Kapazitäten von Völlerei zu besitzen. Xhehals Körper ist viel zu klein so kann ich sie niemals in die Schranken weisen. Aber gut. Fürs erste reicht es auch einfach nur sie an Bewegungen zu hindern. Ich muss vermeiden das sie etwas wichtiges trifft. Auch wenn wir Immun sind kann ich nichts versprechen.) Xhehal schläft draußen ruhig weiter. Was auch zwei gründe hat. Intuitiv schickt er sich selbst in den Schlaf um Kraft zu sparen. Zweitens er ist wirklich Müde.

Artisten
"Wenn er Schmelzen würde, würde das doch sehr weh tun?" "Er wirkt total entspannt. Schläft einfach Seelenruhig weiter, während sich seine Sünde in seinen Eingeweiden fetzt." "Eigentlich möchte ich schon das sie ihn unterstützen Dok aber Mara war auch sehr nett. Die Situation ist ganz schön verzwickt warum hat seine Sünde das gemacht?" Nach außen ist kaum festzustellen das die beiden im Clinch sind. Der Körper wirkt nur etwas füllig sonst nichts. Der Sünder kriegt auch nicht mir was außen vorgeht. Er ist mit der immer wieder neu Umschließung von der alten voll eingenommen.

Hiob
(Morgen Zain. Ich dachte du hättest es mitbekommen. Stolz hat sie gegessen. Vorhin ist sein Bewusstsein dann wieder verschwunden.) Ich deute nach hinten. Das sie Xhehal nichts anhaben konnte war mir schon klar. Nur hatte ich um diesen doch etwas sorge. Wir hatten erst vor kurzem Noura verloren und jetzt wieder jemanden. Ich hoffte einfach das beide heil blieben.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 25 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 10/6/2015, 19:23

Mara

Die Sünde um mich herum beobachtend lokalisierte ich hinter mir einen einheitlichen puls.
Er ging recht ruhig als würde der Körper in dem ich war selbst noch schlafen.
Mittlerweile war es so leise un mich herum das ich selbst den Atem der lungen ein und aus gehen spürte.
Ich legte mich gegen die festen Wände des Magens und tat so als würde mir langsam alles zu schwer werden, als ob ich realisiert hatte das es keinen Ausweg gebenwwürde.
"Stolz...", atmete ich leise aus und versuchte seine Aufmerksamkeit auf mich zu lenken.
"Das bist du doch... Oder nicht.. Stolz?"

Khalid

"Wenn wir nur irgendwie an eequipment kommen könnten... Bei dem Arzt einzusteigen wäre aufgrund der misslichen Lage nicht möglich.... Aber hier bleiben und mitreisen willich nicht! Ich spüre meine alte Stärke wiederkehren und werde mich dem ganzen sicherlich nicht beugen es wieder aufzugeben!"
Ich komme hinter Aliier her, auch komplett eingekleidet.
"Wir werden einen weg finden müssen dem gesetz zu entgehen uund den Menschen diese bald 7 Monster einprägen!"

Kent

Ich horchte Xhehals Bauch ab.
"Herz hört sich so an wie damals ohne Einschränkungen... Sein Atem ist auch stabil... Einzig ein rumoren . ~seufz~ Vielleicht haben wir Glückund er spuckt sie wieder aus.... Aber wirklich was machen ausser warten kann ich gerade nicht.. Obwohl.. Hat jemand mal ein Telefon?"
Ich sehe in die RRunde.

Zain

Ich atme einmal schwer aus.
(Nein.... Ich habe nachdem die Frau bei mir war durch den Schmerz kaum etwas mitbekommen...)
Nachdenklich sah ich zur Seite.
Sie hatte ggemeint ich sei als lichter nicht stark genug... GGenauso wie Yohanes damals... Aber wie kamn diese Parasitin selbst jetzt darauf und meinte mich auszuschalten indem sie mir den Mund verschmolz?
Ich sah Hiob an und schüttelte den Kopf danach.
Er würde mir nicht helfen können eine Antwort zu finden...
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 25 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 10/6/2015, 19:55

Stolz
"Soll das jetzt small talk werden!? Du verdammtes Weib!!" (Hat sie aufgegeben? Sie klingt schwächer.) Stolz lockert den griff noch nicht. Er zieht den sehr geweiteten Magen noch etwas zusammen zu seiner alten Größe. (Hoffentlich gibt sie nun ruhe. Ich habe keine Lust mehr das hier zu machen. Dieses Weib ist eine einzige Beleidigung. Ich wünschte ich könnte sie noch mehr einquetschen.) "Von mir aus Unterhalt dich mit den Wänden! Und tue mir einen gefallen lös dich endlich auf!!" Er kehrt in den Weißen Raum zurück. Xhehal liegt. weit in diesem zusammengerollt auf einem Sessel. Er tritt den Sessel um. "Steh auf du hast genug geschlafen!! Ich bin dran, und verschaff uns was Energie!" Xhehal rappelt sich wieder auf. "Stolz! Wovon redest du?"
Der Puls beschleunigt sich etwas. Xhehal wacht auf, ohne Ader Aktivitäten. "Dr.Kent? Ist etwas passiert?"

Artisten
"Der Direktor hat eines in seinem Wagen ansonsten haben noch einige von und Mobil Telefone und im Hauptwagen gibt es auch noch eines mit Leitung." Das Rumoren legt sich nach einer stärkeren Reaktion plötzlich. "Hat er sich beruhigt?" Weitere Augenblicke später erwacht Xhehal. Er sieht sich um bevor sich bewegt und fragt den Dok etwas.

Allier
(Sein Zorn scheint zurück zu sein. Es war also kein Effekt von langer Dauer.) "Dem schließe ich mich an. Alles ist besser als in deren nähe zu bleiben. Hier sind schon die Jüngsten gefährlich genug." Er folgt Khalid wieder gehorsam.

Hiob
(Verstehe. Ich glaube er sagt es dir selber später. So eine schlechte Person ist Stolz nicht.) Ich lasse mich von Callum absetzen. Die Artisten hatten mir nachdem absetzten ein Frühstück angeboten. Ich folgte einigen mit zu der Raststätte. Auch wenn es dort wohl nichts für mich gäbe. Auch Zains Bruder und dessen Begleiter folgten uns. Einer von beiden war immerhin ein Mensch. Ich ließ mich von einem der Artisten Huckepack nehmen. Das macht immer viel Spaß.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 25 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 10/6/2015, 20:43

Mara

Ich spürte wie der Druck um meinen Körper zunahm und dann das Stolz mich mit dem Wirt zurückließ.
"Warte... ", ließ ich nochmal schwach verlauten.
Der Magen um mich herum war nun wirklich das einzige was ich noch wahrnahm. Genauso wie das Herzdas nnun schneller schlug.
Ein lächeln schlich sich wieder auf mein gGesicht.
(Er hat wirklich aufgehört aufzupassen..)
Vorsichtig versuchte ich durch die Magenwand zu gleiten, dem Herzen näher zu kommen.
(Dein wirt kann nichts gegen mich erreichen.. Du verdammter Stolz!)

Khalid

"Nicht nur das. Diese Parasiten. Sammeln sich wieder zusammen! Wer weiß wofür!"
In der Raststätte angekommen bestellt Aliier mit den Artisten zusammen etwas zu essen.
Ich selbst kann das essen riechen, es riecht auch nicht abartig, aber bevor ich es selbst nur wagte zu verwesen durch dieses essen mied ich es lieber.
Ein wenig entfernt setzten wir uns zusammen.
"Wenn wir es schaffen ihnen vor unserer Flucht die alten Curer Waffen zu entziehen ware das Perfekt! Wenn man bedenkt das diese Parasiten eher hhelfen als schaden kkönnten wir daraus sicherlich noch etwas ganz neues entwickeln!"

Kent

"Xhe! Du bist wach! Geht es dir gut?"
Ich hatte kaum zugehört was mit den Telefonen war und würde damit nun eh warten müssen.
Ich beobachtete wie er sich aufsetzte. Bei der bBewegung fiel mir jetzt erst auf ddas zain rausGEGANGEN war.
Aber mein Hauptaugenmerk lag nun auf Xhehal.
"Hast du irgendwelchr schmerzen ? Oder kannst du Mara wieder ausspucken??"

Zain

Ich folgte allen stumm.
Callum besprach sich mit den artisten und Hiob spaßte auch mit ihnen.
Alles in allem waren alle sehr glücklich.
Vor allem Hiob gönnteich es gerade.
Aber ttrotzdem nagte mein verstand an dem was Mara gesagt hatte.
(Ich hoffe wir kommen bald bei Yohanes an oder er hat bald wieder genug Energie.. Mal sehen ob Lust kkooperiert..).
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 25 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 10/6/2015, 21:04

Xhehal
Nach schon einer kurzen Bewegung werde ich langsamer. Beim herunter blicken sehe ich auch meinen Bauch der sich unheimlich nach oben wölbt. Darauf setze ich mich auf. (Was hat Stolz gemacht? Er hat mich nach Energie gefragt. Wenn ich so darüber nachdenke fühle ich mich auch etwas erschlagen und hungrig. Nur warum? Er hat doch etwas gegessen während ich schlief.) "Schmerzen? Hab ich keine." Ich höre dem Doktor weiter zu. (Ich soll also die Alte Frau gefressen haben. Das kommt hin nur wieso ist sie noch da.) Konzentriert versuche ich sie wieder zu entlassen. Mehr wie warme Luft kriege ich nicht aus mir heraus. (Steckt sie fest wie die Gans damals. Nein. Sie hat keine federn.) Ich versuche es erneut. Dieses mal ziehe ich den Bauch ein um vielleicht etwas mehr Glück zu haben. Immer noch nichts. Ich sehe Dr.Kent an. "Geht nicht. Sie steckt fest wie ein Korken in einer Flasche." Ich steige von der liege. Meine Beine fühlen sich an wie eingeschlafen und das zusätzliche Gewicht drückt mich noch was weiter runter. (Wie soll ich den so überhaupt was essen? Ich habe Hunger.)

Allier
Er lässt beim essen auch den blick schweifen. "Unsere Waffen dürfte der Direktor haben. Nur kommt man nicht so leicht in seinen Wagen. Denn lässt er fast nicht aus den Augen außer bei Proben oder Vorstellungen. Bis wir am nächsten Ziel Ort sind wird das wohl nichts." Er beendet zügig das Frühstück und sieht auf die Uhr. "Wir fahren gleich zum Glück weiter. Noch mehr Zeit können wir nicht verschwenden." Die Artisten waren noch recht gelassen. Der Bruder von Zain und der Jüngste saßen auch bei ihnen. Tranken aber nur Wasser. Was auch sonst. Mit Khalid verließ Allier die Raststätte so ruhig wie sie, sie betreten hatten. Ihnen kam ein Tagesfahrer entgegen. "Noch 15 Minuten. Beeilt euch wenn ich noch etwas zu erledigen habt!" Rief er immer wieder. Die Anweisung kam wohl von Callum.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 25 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 10/6/2015, 21:42

Mara

Ein paar mal versucht man mich heraufzuwürgen, doch ich war fest verankert in diesem Magen und das nicht aufgrund von Stolz.
Lachend verzog ich mich immer weiter in richtung seines Herzens
"Versuch es ruhig mich wegzubekommen wirt des sstolzes.... Mich wirst du nicht mehr lebend los!"
Und damit komme ich bei seinem herzen an und sehe es mir in Ruhe an.
(Hm schönes hHerz hat er aber....)

Khalid

Ich beeile mich mit Aliier und im bus angekommen sehe ich nachdrausen der Meute zu wie sie nach und nach auch einstieg.
"Den Lulatsch werden wir zeigen wie wir mit allen abhandeln! Der kann sich auf etwas gefasst machen...!", lache ich mir leicht in mein fäustchen und Strecke mich erstmal.

Zain

Als man zum einsteigen rief ging ich langsam wieder hinter den Artisten und Hiobher.
(Ihr seid zu schnell! Meine vBeine sind noch nicht ausgeheilt!)
Ich vversuche mit Hiob in den bus von Kent zu kommen aber der erscheint recht voll.
(Ist Xhehal wieder wach???)
Ich versuche mich an den artisten ddurchzusetzen und stehe an der liege.
Nua über ihr schläft anscheibend immer noch ind ich sehe Xhehal an und dann zum Dok.

Kent

Ich beobachte Xhehal nur ruhig mit einem leicht verstimmten Gesichtsausdruck.
" Man hatte doch gesagt das sie gefährlich ist Xhehal! Wieso hast du sie gefressen?"
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 25 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 10/6/2015, 22:11

Xhehal
"Woher soll ich das wissen. Ich war es nicht. Stolz hat dafür die Aktion ausgeführt. Ich habe die ganze Zeit geschlafen." Ich setze mich wieder. Gerade könnte ich Stolz hierfür verprügeln. Nicht nur das er mich weckt, nein er frisst ohne das ich etwas davon mitkrieg und lässt mich damit auch noch sitzen. "Von Gefährlich spür ich nichts. Sie ist nur für so ein Großmütterchen verdammt schwer." (Sie hatte die anderen verbrannt. Warum bin ich davon nicht betroffen? Alle fühlt sich weites gehend normal an.) Ich bemerke Zain der zu mir durchdringt. (Geht es deinen Beinen schon wieder besser?) Frage ich ihn. Ein Artist kommt rein. Er treibt die anderen heraus. Wir fuhren gleich wohl wieder weiter. Auch Hiob kam nach vorne durch. (Ich kann das bestätigen. Das war nicht Xhehal.) (Vielen Dank für die Unterstützung. Wenn dich jetzt noch jemand hören könnte würde mir das noch mehr helfen. "Ich geh glaube ich auch besser zum Bus. Auf den Liegen sollten sich Kranke ausruhen. Im übrigen sind sie nicht besonders bequem Dok." Ein weiteres mal stehe ich auf. (Komm schon. Bei dem hier musst du nichts riskieren Beweg dich Körper. Das bisschen Zusatz Gewicht hat mich doch nie gestört.) Etwas stand hafter stelle ich mich erneut hin und folge den. den Wagen verlassenden Artisten zum Bus.
Er geht leicht nach vorne gebeugt als würde er eine schwere Kiste vor dem Körper tragen.

Allier
"Beim nächsten halt sollten wir ihn im Auge behalten. Vielleicht bietet sich schon eher eine Gelegenheit an." Er dreht den Rücken zum Fenster.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 25 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 10/6/2015, 22:32

Mara

Langsam streiche ich um das Herz herum, bekomme mit das es aufleuchtet in dem Moment wo wohl Freunde des Wirtes auftauchen.
Und in diesem Moment erfasse ich den Entschluss versuchen ohnebschaden wieder hier heraus zukommen beim nächsten würgen.
(Macht euch auf etwas gefasst meine lieben... Kleinen... Sünden...)

Zain

Ich wollte Xhehal gerade antworten aber dieser gong ohne zu warten einfach hinaus und kurzbdarauf fuhren wir wieder los.
Ich saß auf der liege zusammen mit Hiob und meine Bandagen wurden getauscht.
"Oh Zain. Darum könntest du also laufen! Deine Fußsohlen sind nachgewachsen... Aber du solltest lieber wieder ruhiger bleiben sonst konnte es schaden geben..."
Ich nickte Kent zu und sehe zu Hiob der wieder untersucht wurde.

Kent

"Zeig mal deinen Arm Hiob wie der wieder bisher aussieht.. Hm keine große verandereung, aber das hatte ich auch nicht erwartet. Ich gehe jetzt wieder nach vorne und ihr versucht nua nachher falls er wach wird zu beruhigen. Xhehal scheint ja irgendwie resistent gegen Mara zu sein..."
Ich ging in den Nebenraum und kramte alte unterlagen hervor von Xhehals Enzymen.
(Wenn er wirklich resistent sein sollte muss das ja auch irgendwie nachweisbar sein...)
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 25 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 10/6/2015, 22:55

Xhehal
Auf einem der Betten im Bus Welze ich mich hin und her. (Schlafen. Komm schon Stolz gönn mir auch etwas ruhe. Ich hab so einen Hunger das es Nervt, also lass mich zumindest das etwas vergessen.) Ich richte von der Bauchlage auf. "Nur rumwühlen bringt nichts. Moment..." Ich steig noch ein Bett höher.
/*In dem Bus sind immer drei bis vier betten übereinander.*/ Oben angekommen sehe ich erstmal runter um die höhe zu testen. "Gut von hier kann ich den Boden sicher nicht berühren." Bäuchlings über die Kante des Bettes leg ich mich hin. Erneut ziehe ich den Bauch stark an und mobilisiere alles Muskeln an einem Punkt. Ich schließe die Augen. (Die Oma steckt wirklich fest. Aber es rührt sich endlich etwas.) Sie durchgleitet den Brustbereich. Im Hals. Mund. Gut einen Meter unter mir landet die alte klatsch nass auf dem Boden. Ich bleibe oben wie ein nasses Handtuch liegen. Was uns noch verbindet ist ein feiner Speichelfaden der von meiner Zungenspitze hängt. Stolz ist wach geworden. (Hä? Wo ist das Weib?! Warum hast du sie wieder ausgespuckt Vollpfosten!!) (Ist das nicht offensichtlich?) (Nein Ganz und Gar nicht! Friss sie wieder oder ich tue es erneut!!)

Hiob
Die Nachricht das es Zain besser ging freute mich. (Warum verheilt meine Wunde nicht. Sollte ich den Arm draußen lassen?) Ich sehe Zain fragend an. Ein kurzer schauer erfasst mich. Ich sehe mich erstmal um ob es kälte war. (Ich wünschte ich könnte Sie noch fragen. Was war das gerade?) Ein unangenehmes Gefühl war kurz in mir. Dann aber wieder weg. Erneut richte ich das Wort an Zain aber auch an Nua. (Hast du das auch gespürt?)
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 25 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 11/6/2015, 11:03

Mara

Ich lag  Boden des Busses und atmete tief ein.
"Ich... Ich lebe noch...", ließ ich leise verlauten, wobei mir klar war das ich hier rauskommen würde.
Ein paar der Artisten im bus kamen zu mir und halfen mir auf ein Bett.
"Ich lebe noch...", sagte ichwieder leise und sehe mich um.
Die aArtisten würden mir diese Show schon abkaufen und auch der Wirt von stolz würde mir nichts unterstellen.
Während ich da saß bemerkte ich das der parasitentöter mich beobachtete.
Mit ihm würde ich mich später wohl in Rübe mal unterhalten.
/sie spielt auf Khalid ab/

Khalid

Die Frau...
"Aliier... Was wäre wenn wir ins der Frau anschließen würden?"
Ich ließ meinen Blick nicht ab von der Alten.
"Sie hat doch sicher noch ein ass im aÄrmel wenn man darüber nachdenkt das fast alle der Sünder sie lieber meiden würden. Denkst du nicht?"
Ich sah meinen besten Mann mit einem hinterhaltigen grinsen an.

Nua

Ich schlief weiter nur hatte ich gespürt wie die Alte wieder da war.
Ein WWimmern entkam meiner Kehle und ich wwälzte mich hin und her.

Zain

Mein Magen verkrampfte sich schlagartig und auch Nuas Reaktion bestärkten meinen Verdacht.
(Er hat sie ausgespuckt.... Ich Frage mich wie er das geschafft hat...)
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 25 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 11/6/2015, 16:59

Xhehal
Wenige Artisten sehen auch nach Xhehal. "Alles klar Xhehal?"
(Irgendwas ist falsch?) (Ja es ist tatsächlich etwas falsch.) Stolz und Xhehal unterhalten sich halb über den Weißen Raum. (Und soll ich dir sagen was Falsch ist? Dieses bescheuerte Weib ist nicht mehr in unserem Magen!! Also schlage ich vor du bewegst deinen als auch meinen Arsch von diesem Bett und frisst sie wieder!!!) (Nein. Das ist nicht was mich stört.) (Hä?!!) (Irgendwas fühlt sich anders an. Könntest du nicht nachsehen Stolz?!!) Noch weiter Provoziert erhebt sich Stolz. (Ich seh nach! Wenn ich nichts finde Friss sie wieder!! Wenn sie in uns steckt ist mir das immer noch Tausendmal lieber als das sie draußen den anderen Gefährlich wird!)
Draußen Zwinkere ich einmal stark. Die Alte war unter mir verschwunden. "Geht's dir gut Xhehal?" "Ja, ich glaube schon." Einige der Artisten lege mir eine Faust auf den Kopf. "Sag mal warum hast du das eigentlich gemacht?" "Ich dachte das hätte ich schon erklärt?" Beim aufsetzen entdecke ich sie wieder. Sie sieht noch Kranker und schwächer aus. (Ob ich sie wirklich wieder fressen sollte?)

Allier
"Sie scheint ihre Erfahrungen mit Sündern gemacht zu haben. Aber es schein auch nicht alle Sünden gleich zu sein. Dem kleinen Zwerg hat ihre Anwesenheit in seinem Körper nicht gestört. Damit könnte es wieder Probleme geben." Behutsam trocknen die Artisten die Alte Frau ab. Der Zwerg der 2 meter weiter noch auf dem Bett hockte musste sich ein Predigt der Artisten anhören. "Das dieser Zwerg mal Kleinlaut gemacht wird ist aber zumindest für den Moment ein schöner anblick." Ich genieße etwas den anblick.
"Entschuldige dich bei Mara." (Ich soll mich entschuldigen. Ein Problem wäre das nicht aber es fühlt sich falsch an.) "Das kann ich nicht." "Dann lass es Stolz machen es war ja seine Schuld!" "Ich denke das kann er auch nicht." "Warum?!"
(Wenn ich das nur wüsste.)

Hiob
Ich verstecke mich hinter Zain wie das Gefühl stärker wird. (Sie ist wieder da..)
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 25 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 11/6/2015, 19:06

Mara

"Lasst ihn... Sicherlich war es eine Qual für ihn... Mich in sich zu haben...", atmete ich leise aus und sah die Artisten bittend an.
Sie sahen zurück, einige schnaubten.
"Na gut .. Aber nur weil du es selber so willst!"
Man umsorgtr mich noch via ich selbst sagte es sei genug und ich stand mit wackelnden Beinen auf und blieb vor dem Parasiten stehen.
"Es tut mir leid. Ich werde mich fern von euch halten..." und ddamit gehe ich aaußerhalb seines Sichtfeld es zu den Parasitrntöter.
"Meine Herren. Ich habe ihren Blick schon bemerkt gehabt. Was ist euer begehr das ihr von... Mir wissen wollt.."
Frage och wieder leicht schwächelnd vorgebend.

Khalid

Beeindruckt sehe ich die alte dame vor mir an.
"Setzen sie sich zu uns wir haben einiges zu diskutieren."
Ich deute neben mich und sehe zu Aliier rüber.
"Wir hatten uns gefragt ob sie vielleicht doch noch andere ihrer Art kennen."
Die alte dame schüttelte den Kopf.
"Nein. Von mir gibt es nur noch mich... Aber auf was wollen sie hinaus?"
sie sah mich mit ihren durchscheinenden Augen an.
"Was ich will ist eine andere gGruppezu finden mit der wir diese bBastarde hier ausschalten können.", zische ich ihr so leise zu das ich nicht einmal sicher bin ob sie mich verstanden hat.

Kent

"Unglaublich! Als Xhehal in Amerika das Futter intus hatte und meine Tablette geschluckt hatte hat sich wohl die resistenz seines Körpers erhöht!"
Ich hatte jegliche Szenarien durchgespielt die mir in den Kopf kam und durchsuchte ubterlagen die ich miteinander abgleichen konnte.
"Aber so eine Prozedur mit Magen auspumpen will iich den anderen nicht zu muten..."

Zain

(Ich weiß... Aber sie scheint ruhig zu bleiben..)
Ich hoffte nur das Xhehal nicht schon wieder etwas über stürzte oder sich in Gefahr brachte.
Ich sah hoch zu nua der immer noch wimmerte aber nicht mehr wühlte.
(Von wwegen Trägheit wäre wieder in Ordnung.. Er tut mir leid...)
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 25 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 11/6/2015, 19:30

Stolz
Der Reihe nach, von oben bis unten durchfährt Stolz den Körper. (Im Kopf ist nichts. Brust, Lunge etc. Alles ok. Wir haben immer noch Hunger. Das Herz ist in Ordnung. Alle weiteren Nutzlosen Unteren Organe sind auch noch in Ordnung. Die Haut ist Normal sowie die Knochen und Muskelgewebe. Mehr ist da nicht.) Er kehrt zurück in den Weißen Raum.
(Hey ich hab überhaupt nichts gefunden. Könntest dann jetzt bitte..) (Nein.) (Haaa~? Sag mal hast du mir vorhin zugehört?!) (Ja.) (Und?!) (Nein.) Stolz verliert beinahe die Nerven. (Ich hab die Schnauze voll ich übernehme!!)
Xhehal ist inzwischen wieder von dem Bett gestiegen. Während seiner Predigt hält er sich den Kopf. Die Adern treten nur verzögert hervor. "Kühl dich ab Stolz. Was bringt das den bitte." "Sie ist Gefährlich hast du doch gesehen! Wir können ihr Einhalt gebieten!!" Stolz übernimmt. "Ich tue das auch nur für das allgemein Wohl. Also nimms mir nicht übel." Er hastet in einem Satz wieder auf Mara zu. Von sieben der Artisten wird er im Ganz kurz vor ihr zurück gehalten. "Lasst mich los." "Stolz die Aktion macht überhaupt keinen Sinn." "Wie oft soll ich es noch erklären also entscheidet euch!! Sie oder Wir?!!"

Allier
(Sie ist also die letzte. An jemanden wie sie kann ich mich aus keiner unserer Unterlagen erinnern. Ob wohl die Sünder sie nur ausgeschaltet haben. Es hört sich sehr unrealistisch an. Das sind bloß 7 Personen die können nicht Präzise ein Volk auf eine Person minimieren.) Er hört der Frau weiter zu.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 25 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 11/6/2015, 19:45

Mara

Ich tue wieder gekonnt so als wäre ich erschrocken als Stolz auf mich zu treten wollte.
Die Artisten retteten mich zum Glück und auch sah ich wie der Parasitentöter Aufstand und zu stolz ging.
(Jetzt wird es interessant... Mal sehen..)

Khalid

Ich ging auf den kleinen Parasiten zu und packte ihn im Gesicht.
"Wenn du wirklich stolz bist, dann hör jetzt genau zu! Aliier und ich werden euch beim nachsten Halt verlassen! Zusammen mit der Alten und versteht mich nicht falsch. Das mache ich nicht für euch, schon gar nicht für meinen Bruder sondern nur für uns!"
Ich lasse Jungen wieder los und setze mich bbeschützend vor die Frau.
"Und nun wünsche ich das wir nicht mehr gestörtwerden verstanden!?"
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 25 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 11/6/2015, 20:08

Stolz
Die Adern werden nochmal intensiver. "Du bist so mutig wie du dämlich bist! Es ist mir scheißegal was ihr vorhabt!!" Die Artisten ziehen die Hände zurück als hätten sie einen Schock von einem Elektrozaun erhalten. "Deine Anwesenheit geht mir ohnehin schon auf die Nerven! Das der Weiße dich zu einem von uns gemacht hat! Vollkommen egal ob du ein Parasit oder ein Mensch bist. Dich kann ich jedem Fall besser Verdauen!! Also geh aus dem Weg!!"Wütend packt er Khalid. In einem Satz wirft er ihn nach hinten um jedes weitere Hindernis aus dem Weg zu Räumen. Allier stellt sich auch vor Mara.
"Was soll das den werden?! Willst du mich zum Lachen bringen!!" Er sieht Allier einen Moment an ehe dieser zu Khalid geht um ihm auf zu helfen. "Clever." Er sieht erneut Mara an. Das Blaue Licht das er Ausstrahlt ist sehr stark. "Wir hatten eine kleine Unterbrechung Weib. Dieses mal passe ich besser auf!" Wie auch beim letzten mal Springt er in die Luft um sie mit Hilfe der Schwerkraft einfacher zu verschlucken. "~schluck~ Du bist noch immer nicht besonders bekömmlich." Er lässt Xhehal wieder heran um den Magen wieder auf sein Minimum was nun möglich war zusammen zu quetschen. "Stolz!" Er sieht an sich runter. "Verdammt." Er versucht sie wieder auszuspucken. (Lass das Verdammt!! Jetzt passe ich genauer auf! Nichts wozu ich vorher meine Zustimmung gebe betritt oder Verlässt diesen Körper!!) Er hört wieder auf. Mein Körper gibt wieder allerlei Geräusche von sich. " Stolz..Mein Bauch schmerzt.."

Allier
"Alles in Ordnung Chef." Er hilft Khalid wieder auf. Nun schaffen es auch die anderen Artisten wieder aufzustehen. "Er scheint sehr Aggressiv zu sein." Xhehal sieht nach hinten. Einige Artisten weichen verängstigt ein Stück zurück. In der zwischen zeit geht eine Information herum. "In knapp einer halben Stunde sind wir in Moskau."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 25 Empty Re: Parasit

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 25 von 42 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 33 ... 42  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten