Yakei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Parasit

2 verfasser

Seite 24 von 42 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 33 ... 42  Weiter

Nach unten

Parasit - Seite 24 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 21/5/2015, 07:28

Kent

Ich räusperte mich kurz ind ging in dem anderem Raum zu Xhehal und Zain.
Ich hatte mich eher um die Sache mit Noura gekümmert gehabt als um Zain und Xhehal und stand jetzt über geskalpten Beinen.
Ich blinzelte ein paar mal und zog mor Handschuhe an um zains Beine ansehen zu können.
"Das sieht wohl nicht nur schmerzhaft auS oder? "
Bei jeder Berührung zischte Zain mich an.
"Natürlich tut das weh! Mir wurd die Haut abgerissen weil ich an der Frau festhing! Nichts gegen dich Xhehal."
"Da hilft momentan nicht viel....abwarten und Tee trinken?",ich fing an ihm seine Beine zu Band agieren.

Trägheit

Ich sah zu der Frau rüber.
"Sie wird noch leiden müssen. Für das was sie mir angetan hat und dem wie noura am ende angst hatte."
Ich stehe auf, schwanke kurz aufgrund Unsicherheit und hebe dann den gefrorenen Körper hoch un sie auf ihre liege im Raum zu legen.
Meine Finger verpatzten leicht sie ordentlich hinzu legen und bekamen leichte brandblasen.

Zain

'Ich hätte nicht gedacht das der Anfang der Fahrt SO aussieht!", knurrte ich beleidigt nicht laufen zu können.

Callum

"Sind alle heil geblieben?", fragte ich in die runde. Ich hatte vor dem Kampf die Artisten evakuiert.
Auch die Mitbringsel bis auf den einen der ebtgeistert da stand.
"Was ist los neuer? Das gehört das ist halt so wenn man. Mit Parasiten lebt."
Grinste er andre an.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 24 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 21/5/2015, 19:07

Andre
"Ich dachte jetzt würde es ruhiger werden. Mit einer Gruppe wie ihrer kann man aber wohl nicht davon ausgehen." Hiob kommt auch aus dem Hinterzimmer und lässt seinen dritten Arm erscheinen um ihn von Kent untersuchen zu lassen. Andre verlässt den Bus wieder. Er reibt sich den Hinterkopf und lässt erstmal alles gerade gesehen und Gehörte Review passieren.

Hiob
(Ihr was machen wir jetzt mit der Großmutter.) Hiob richtet die frage an die anderen drei Sünden. "Eingefroren könnten wir sie lassen. Sterben tuen die davon nicht. So wie wir uns den Menschen angepasst haben haben sie sich uns angepasst. Für sie ist die Kontinuierliche Nahrungsaufnahme nicht nötig." Xhehal der neben Zain stand geht Andre hinterher aus dem Bus. "Ich geh nur kurz die Fische entlassen!!" Hiob sieht sich Zains verwundete Beine an. Sie tuen ihm sehr weh.
(Ich hätte gerne irgendwie eben geholfen. Tut mir Leid.)

Die Artisten vor dem Wagen werden langsam wieder angewiesen sich zur weiterfahrt fertig zu machen. "Was war den da drin los." "Hat Oma Mara Schwierigkeiten gemacht?" "Stimmt ihr reist schon ein Weilchen mit ihr. Eure alten Freunde unter den Sünden scheinen ihrer einst auch noch zu kennen." "Sie ist doch eine Parasitin?" Andre erklärt ihnen grob was er verstanden hatte.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 24 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 21/5/2015, 19:26

pf Zain

"Mach dir keinen Kopf Hiob. Das wird wieder. Und Dok was bei Hiob raus gefunden?"
Kent hatte Abstriche von Hiobs Arm gemacht.
"An sich ist es nichts tragisches das vergeht wieder. Schone deinen arm aber besser und lasse ihn versteckt."
Ich patte Hiob kurz.
"Bei dir zain bin ich mir aber sicher das die Haut die dir von deinen Knieen bis hin zu deinen Zehen fehlt ohne weiteres in den nächsten Tagen nachwachsen sollte.
Kannst von Gluck sagen das du uns nicht verblutest. Sollte es durch das wundwasser kommen das wir die Bandagen schwer abbekommen müssen wir uns eine andere Methode suchen sonst entzünden sich seine Beine und verzögern die Heilung."
Mies gelaunt sehe ich Kent an.

Trägheit.

"Ich werde mich um ihn kümmern."
Ich kam zu den anderen nachdem ich noch beruhigt hatte als ich alleine war wurde mir klar das ich nun allein war wieder einmal und ich wurde mir bewusst das es nun an der Zeit war zu helfen, sowie es noura unter mir kaum geschafft hatte.
"Ich werde dich tragen so lange ich kann. Gib mir deine Hand als weißer."
Verblüfft sah zain mich an.
"Ich hatte schonmal einen Pakt geschlossen."
"Dann setzen wir nun unser Ziel Trägheit. Sag was fordert du von mir und was bist du bereit zu geben."
Ich sehe zain in die Augen.
"Ich will das du niemanden kontrolliert sondern auch ohne dies klarkommst. Ich will das du versteht das wir hinter dir stehen. Dafür werde ich dir noura in ehren gebührend begraben und einen neuen Namen annehmen.", ich packte zains gestreckte weiße linke Hand und der Pakt wurde geschlossen.
"Ich will dabei sein und sehen wie du eine Seele begräbst..."
"Stimmt.. Du würdest von einem Menschen geboren. Warte es ab. Sobald wir die Stadt erreichen werde ich es dir zeigen."
/ich denke mir er wird einen toten Vogel ausspucken und begraben der noura ihr Geschlecht gab(also als Form ihrer Seele xD als ob die den ersten happen noch in sich hatte xD)/

Kent

Ich sah der Szenerie stumm zu. 

Ich hatte bemerkt das Zain schon zwei verschieden farbige Punkte unter seinem linken daunwb hatte aber nhb waren da drei ein grüner ein schwarzer und ein gelber.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 24 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 25/5/2015, 19:02

Hiob
Ich lasse den Arm wieder verschwinden und höre Trägheit zu der in den Vorraum kommt. Er schließt auch einen packt mit Zain. (Jetzt sind es noch vier.) Xhehal kommt wieder an die Tür. "Hab ich was verpasst?" (Würde mich auch mal interessieren.) Er wirkt über das was Zain und Trägheit getan haben sehr verwirrt. "Bei der Beerdigung bin ich auch dabei. Ist ja selbstredend." Draußen kommt wieder etwas Aufregung auf. Callum gab das Signal zur weiterfahrt. Noch mehr Zeit konnten sie nicht verlieren. Die vier Sünden blieben bei Kent um auf die Frau ein Auge zu haben.
Soweit es ging machte man es sich in dem kleinen Wagen bequem.

Xhehal
"Hiob du hättest auch in den Bus steigen können. Den Arm musst du nämlich noch etwas schonen." (Das ist nicht so schlimm im Gegensatz zu Zain kann ich ihn ja einziehen.) (Und dabei hat er die meiste furch vor dieser Frau.Es wird wirklich Zeit das uns Yohanes ein paar Sachen erklärt.) (Der Kerl hat keine Kraft mehr. Ich kann seine Adern schon gar nicht mehr wahrnehmen und die waren immer recht dezent.) (Außer das sie rot und heiß sind.) (Sein natürlicher Typ sind wohl Pflanzen. Das hat nur nachteile als Parasit. Wir können nämlich zu einer guten Sättigung keine ganzen Bäume essen.) (Nicht wirklich.)
/*Die beiden kommen wirklich gut miteinander klar.*/
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 24 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 25/5/2015, 21:21

Zain

Ich nickte Xhehal zu.
"Natürlich kommst du mit zur Beerdigung! Wir sind eine Familie für sie gewesen und als diese beerdigen wir sie auch gemeinsam!"
Bei dem Wort Familie musste ich leicht schmunzeln.
Für sie waren wir wirklich eine Familie. Aber am Ende war sie doch so verängstigt das SOE freiwillig ging.
"Trägheit. Ich hoffe du hälst dein Wort."

Trägheit

Mit ernster Miene sehe ich Zain an.
"Was erwartest du von mir? Ich habe dir mein Wort gegeben."
Damit wende ich mich zu Xhehal und Hiob.
"Aber..eine bitte hätte ich noch... Ich will einenNamen haben."
Ich sehe ddie Parasiten um mich herum an.
"Ich will einen eigenen Namen haben."

Kent

Vollkommen verwirrtsehe und hhöre ich der Szenezu.
Was ist nur passiert in dieser kurzen zeit die wir uns nicht sahen?
"Leute... Hier scheint doch irgendwas im argen zu sein.. Außer Mara ... Also sagt ihr es mir?"
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 24 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 25/5/2015, 21:37

Xhehal
"Einen Namen?" (Trägheit..Das ist schon etwas lang da wäre was anderes angebracht.) "Bob." Eine beklemmende Stille legt sich auf den Raum. (Nimm das hier gefälligst ernst!!) Ranft Stolz xhehal an. "Schon gut war nur ein scherz. Wir können auch einfach heraussagen was uns einfällt." (Ich Fang an. Mhhhhh) Hiob überlegt eine weile. Still legt er den Kopf von einer auf die andere Schulter und wandert etwas im kreis. (BOB!!) "Wir hatten das Thema schon nimmt die Sache hier ernst. Gut dann Fang ich mal an. Leonardo, Ricardo, Franzisco." (Klingt alles sehr Italienisch. Wenn er schon einen Namen kriegt dann in der Sprache unseres Volkes.) "Toll Stolz nur das von uns noch nicht mal jemand diese Sprache lesen kann."
Wieder denken sie still nach. Xhehals Adern erscheinen wodurch sich Stolz zu Wort meldet.
"Ich glaube jetzt hab ich was." (Bob?) Sagen Xhehal und Hiob im selben Wortfall. "Nein verdammt. Nua. Es ist der Name der diesem Körper zu seiner Geburt gegeben wurde nur etwas abgeändert. Wäre das in Ordnung so für dich Trägheit?"
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 24 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 25/5/2015, 21:55

Kent 

Komplett ignoriert höre ich jetzt einfach nur zu.
Was auch immer das werden soll.

Zain

Belustigt höre ich den Vorschlag Bob.
"Ihr seid selber Bobs wie es mir scheint. Wie kommt man denn auf so einen banalen Namen? Bei Hiob verstehe ich es ja sogar eher als bei dir Xhehal.", lächelndsschüttelnd ich den Kopf.
Als dann Nua vorgeschlagen wurde sah ich auf.
(Knapp aber gut..)
Trägheit schien die Aufmerksamkeit die ihm gerade geboten wurde nicht wirklich zu gefallen, als ich zum ihm rüber sah sah er ein wenig aus wie eine Tomate mit langen dunklen Haaren, bei seiner sonst hellen haut war das wirklich erstaunlich.

Trägheit

" nein nicht Bob! Warum wollt ihr mich Bob nennen? Das ist... Mies!"
Bei der Vorstellung Bob genannt zu werden lief es mir kalt den Rücken runter und ich wurde rot vor Schamvvielleicht so einen Namen zu tragen.
Bobs waren doch eher große breit gebaute Typen mit Haaren am Körper wie Bären und nicht so wie ich klein und schmächtig.
Als Stolz Nua vorschlug öffnete ich meine zusammengekniffenen Augen.
"Nua. Nua ist gut! Das gefällt mir!"
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 24 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 25/5/2015, 22:29

Hiob
(Nua? Ich find den Namen auch klasse. Und er hat genau so viele Buchstaben wie Bob.) "Ich glaube nicht das ich es darauf angelegt hatte bei der Wahl." Xhehal sieht zu Nua rüber. "Momentan ist dein Körper noch nicht wirklich Männlich deshalb errötest du so stark. Sobald wir mal wieder halten müssen wir jede menge Männliche Nahrung anschaffen damit der Körper die Umwandlung auch packt." (Männliche Nahrung das klingt so falsch. Wie als müsste er Nägel oder sowas essen.)
/*Männlich....HUA!!*/

Stolz
"Zu ihrer Frage Doktor Kent. Wende sie sich besser an die anderen drei hier. Jemanden wie diese Frau habe ich zum ersten mal jetzt gesehen." Die Atmosphäre kühlte wieder ab.
(Ich habe nicht alle Erinnerungen von Völlerei verarbeitet. Aber als ich ihren Geruch wahrnahm ist mir richtig schlecht geworden und ich wollte nur noch weg davon.) "Wie ein Geschwür?" Hiob schüttelt leicht den Kopf. (Eher als würden meine Gesamten Organe versuchen wegzulaufen um nicht mit ihr in Berührung zu kommen.) "Nur die Organe?" Er nickt. "Also ist es nichts was du direkt vom Kopf her kontrollieren kannst. Völlerei hörte schon immer sehr auf seiner Körpersprache. Sah man ihm ja auch immer an." Jetzt wird Hiob etwas rot und und verzieht sich auf einen Stuhl in einer Ecke des Raumes. "Was könnt ihr beide dazu sagen? Zain. Nua."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 24 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 25/5/2015, 22:41

Nua

"Jaaa..", immer noch leicht gerötet denke ich nach.
Es scheint nicht so als würde man mich verurteilen wegen Noura und ddafür hatte ich auch meinen Pakt geschlossen.
Als das Gespräch wieder auf die Bastardin bezogen wurde verdunkeltemich mein GGesicht.
" Ich will das sie Tod ist. ", sagte ich nur kalt.
Im Grunde genommen bin ich einmal durch sie gestorben und nun Noura.
" Ich will einfach nur das sie Tod ist."

Zain

Verständlich seufzte ich einmal.
"Diese..'parasitin' ... Nennen wir sie mal so... Scheint eine aus dem Volk zu sein die oft mit Menschen kooperierten damals.
Sie wurden oft für Kriege genutzt denn sie zogen ihre Energie aus uns normalen Parasiten in dem sie uns berührten oder von innenheraus verarbeiten. Ich glaube... Soweit ich das sagen kann ist das Trägheit wohl vor diesem Leben mit dieser Frau geschehen..."

Kent

Ich sehe alle vier vor mir an und bedenke Nua mit einem Mitleidsvollen Blick.
"Das... Sindbsehr viele informationen..  Es tut mir leid ich dachte sie sei eine von euch... Sie hatte uns nur gesagt das sie krank seine und deswegen auch kkeine Nahrung zu sich nehmen könne..."
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 24 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 25/5/2015, 22:54

Stolz
"Ganz stimmen tut das ja nicht. Gegessen hat sie ja aber wie die Wiesel bewiesen haben nimmt etwas aus ihrem Körper etwa die selben Eigenschaften an wie wenn ein Parasit einen Infected hinterlässt. Wenn das im übrigen auch so stimmt verstehe ich warum Völlerei noch nicht gestorben war durch ihr Volk. Er ist zwar sehr Kräftig gebaut aber Völlerei lagerte in seinem Körper immer nur Unmengen an Energie weil er das sätte Gefühl nicht kannte. So konnte ihm so Jemand auch nicht viel anhaben. Er ist Krank geworden erholte sich aber wieder. So in der Art dürfte es auch bei Zorn sein wobei ihn vor allem seine Unglaublich hohe Temperatur neben dem Essverhalten geschützt haben dürften. Wir anderen haben da eher schlechte Karten. Nua an der stelle muss ich dann aber auch wohl oder übel einwerfen das wir sie nicht Töten können. Wir können sie noch nicht mal anfassen und Hiob hat nicht genug Kraft um sie zu verdauen. Vermutlich müssen wir wohl oder übel darauf warten das Yohanes wieder bei der Gruppe ist." Erklärt Stolz im Zusammenhang aus dem was er verstanden hat.

Hiob
(Tut mir Leid das ich da auch keine Hilfe sein kann.) "Nimms dir nicht so zu Herzen. Werd erstmal wieder Fit und versuch deinen Hals in Ordnung zu bringen. Zumal wir nun erstmal ohnehin Lust suchen müssen. Der Weiberheld muss ja irgendwo in Moskau sein. Ihn in einer Stadt auszumachen dürfte auch nicht so schwer werden. Hoffe ich zumindest."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 24 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 25/5/2015, 23:08

Kent

"Gut.. In Ordnung. Ich möchte keine Gemüter mehr verstören. Für heute reicht es an Informationen.", als ich sah das Nua den Tränen nah war ging ich dem Thema dazwischen .
" lasst uns lieber froh sein wieder zusammen zu sein. Und wegen weiberheld... Sowas gibt es bei euch? ", verwirrt sehr ich Xhehal an.

Nua

" Irgendwann finde ich einen weg...', sagte ich leise und setzte mich neben zain.
Dieser legte mit eine Hand auf die Schulter und schüttelte den Kopf.
"Lass sich nicht von so was leiten. Das leben geht weiter und auch du gehst weiter also ignoriere es und sehr voran."
Ich starrte auf meine aufgstützten Hände.
"Ich will ja..~schnief~ aber ich kann nicht..."

Zain

Ich pattete Nua als er fertig mit den nerven schien und anfing zu weinen.
Scheinbar brach wieder alles in ihm hervor als manihm sagte er könne da nichts ausrichten.
"Xhehal.. Sobald wir den Penner endlich haben gehts weiter! Und wenn der Zirkus nicht so schnell hinterher kommt gehen wie alleine als Gruppe weiter! Verstanden? DDas tut mir dann leid andere wir haben das so zu tun."
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 24 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 25/5/2015, 23:24

Stolz
"Allgemein ist uns die Vermehrung unserer einst ziemlich egal. Sünder sind nicht so die großen Romantiker und das werden wir auch nie. Weiberheld den Titel hat Lust im laufe der letzten 500 Jahre bekommen. War immer unterwegs und hat alles Weibliche angezogen wie ein Magnet. Die dachten dann den Traummann an Land gezogen zu haben. Menschen sind verdammt Leichtsinnig was das angeht. Statt bei einem Traum Typen im Magen eines Hungrigen Parasiten zu landen war wohl auch nicht deren Intention, aber so hätten wir wohl alle gehandelt. Nur machen wir uns nicht viel daraus. Wir sind alle Sünden weil wir unsere Art fressen aber auch Menschen. Wobei letzteres vor allem von 5 von uns Praktiziert wird. Neid und Gier haben sich schon immer Konkuriert und deshalb eine solche Ernährung schnell abgelegt." (Gibt es für ein solches verhalten eigentlich einen Grund.) Er überlegt eine weile. "Mhh. Nein ich glaube am Anfang schmeckten Menschen wohl nur besser." (Unsere Begründungen sind immer so Primitiv.) "Wir sind Parasiten auch durch Neugeburt, Fressen ist seitdem einsperren vor 200 Jahren unser einziger Lebenszweck was hast du erwartet." (Ja ja ich weiß. Fressen heißt Leben trotzdem ziemlich Primitiv.)

Hiob
(Was heißt Primitiv?) (Das etwas sich Urzeitlich verhält.) (Und das heißt?) (Hiob du bist ein fragen loch. Wenn ich wüsste was das heißt wäre ich zur Schule gegangen aber dafür bin ich den Menschen weites gehend immer noch zu viel Parasit.) (Kapier ich nicht.) "Du bist 6 in dem Alter muss man nicht alles verstehen. Wir dürfen nicht vergessen auch für Tunis und Suzann zu Beten wenn wir Noura beerdigen. Sie kannte die beiden ja noch aus der Gefangenschaft in den Emiraten." (Und ihren Sohn Tori.) "Ja Hiob. Ich glaube ich werde die alte Schachtel dahinten jetzt überwachen. Ihr anderen hegt zu großen Groll gegen sie. Schlaft also besser hier." Sagt Stolz als er sich wieder zu der Tür begibt hinter dem die Parasitin liegt.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 24 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 25/5/2015, 23:40

Kent

"Auweia...", seufzre ich kurz.
" naja das wird schon alles wieder. Wartet bevor ihr euch hinlegt. " ich öffnete eine Koje überder liege wo zain und Nua saßen.
Danach strubbelte ich uüber nuas kKopf
"Kleiner.. Wie oft bist du schon in den letzten Jahrtausenden deines Lebens gestorben jund hast wohl das eine oder andere mal dein anderesich verloren?"
"Schon ein paar mal...", fflüsterte der kleine schniefend.
" Aber es wird immer extremer.. Ich wollte nicht nochmal so klar sein wie jetzt.. Es tut zu sehr weh.."
Zain packte meinen Arm.
"Lassen sie ihn. Er hat lange Zeit gebraucht.. Um wieder so über haupt mit ihnen sprechen zu können."
Ich sehe von Zain zu Nua und lege Zain in die obere Koje.
"In Ordnung. Hiob würdest du vielleicht mit Nua zusammen den Platz auf der Liege teilen?"
Eigentlich wollte och das Zain da bleibt aber nachdem mir nun klar wurde wie zerbrechlich Nuas Stärke war wollte ich ihn nicht damit alleine lassen.
Dieser gab keinen Mucks mehr von sich sondern starrte vor sich hin.

Zain 

Nachdem ich in der Kpje lag wartete ich das der bewegungsschmerz an meinen Beinen abnahm.
Ich sah nochmal zu Nua runter.
(Hoffentlich rutscht er nicht wieder ab in seinen Wahnsinn... Dann hätte Noura sich umsonst aufgegeben...)

Nua

Ich musste erst einmalin rRuhe meine Gedanken sortieren.
Alles war über mir wie prasselnder regen über mich hereingebrochen nachdem der Kampf geendet hatte und ich bei ssinnen den Pakt geschlossen hatte.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 24 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 6/6/2015, 19:40

Xhehal
Gegenüber von der Liege an der Wand nehme ich Platz. (Sie ist wie ein Eis am Stiel.) (Wo holst du den den Stiel her eher ein Eiswürfel würde ich sagen.) (Wie auch immer. Hast du wirklich nie eine wie sie getroffen.) (Nein. Aber ganz sicher bin ich mir auch nicht. Du merkst dir doch auch nicht alles was du isst oder.) (Mag sein aber die anderen haben es beschrieben als wäre es eine sehr intensive Erfahrung gewesen.) (Ich kann auch nur daran festmachen das ich noch nie jemanden wie die da kannte. Sie riecht wie einer von uns vermutlich hat ihrer einst auch mit uns unbemerkt gelebt.) (Was könnte uns auseinander getrieben haben?) (Unterschiedlich. Warum fragst du nicht?) (Die Sache mit dem Weißen Raum funktioniert nicht bei jedem.) (Das meine ich auch gar nicht die innere Stimme sie müsste sie doch hören können.) Leise gehe ich rüber zu ihr. Nebenan ist es auch still geworden. (Wie Fang ich jetzt an?) (Sag irgendwas.)
"Sind sie wach?"

Hiob
Hinter Nua kletter ich auf das Bett und rolle mich am oberen Ende der Koje zusammen. Sagen tue ich nichts mehr. Ich möchte niemande mehr stören nach dem ganzen.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 24 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 6/6/2015, 20:10

Zain

Ich sah kurz auf als Kent in den Vorderraum z Fahrer ging und Xhehal in den anderen Raum wo SIE war.
"Mach keinen Scheiß..", flüsterte ich noch und legte mich hin.

Nua

Ich schniefte noch ein wenig als ich mich nahe Hiob hingelegt hatte.
Alles war dunkel in dem Raum.
Ich konnte nur leise Hiob und Zain atmen hören und hatte Angst beim einschlafen fürimmer liegen zu bleiben und nicht nehr aufzuwachen.
Kent kam noch einmal zurück und sah nach uns.
Er lächelte mir zu und schüttelte den Kopf.
" mach dir nicht so viele Gedanken nua. Du bist in der besten Gesellschaft und wirst von allen unterstützt. Schlaf jetzt ruhig."
Ein wenig beruhigt schlief ich nun doch.

Mara

Etwas was klang wie ein Lachen drang zu Xhehal.
"Wer bist du Bürschchen? Das du jetzt noch mit mir sprechen willst ist eine sehr unachtsame Sache."
Ihr Körper lag starr da gefroren im inneren und auf ihrer Haut.
"Was ist dein begehr?"
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 24 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 6/6/2015, 20:45

Xhehal
Ich trete einen halben schritt zurück. Ihre stimme überraschte mich kurz. "Dein Volk und unseres haben mal gemeinsam gelebt. Was hat uns auseinander getrieben wenn wir 200 Jahre das selbe Schicksal teilten. Es können nicht nur die Sünder gewesen sein. Von uns gibt es nur Sieben und wir lebten auch über diesen Zeitraum hinweg immer in kleinen Gruppen." Wieder gehe ich näher heran. "Äh das hätte ich vielleicht vorher sagen sollen. Mein Name ist Xhehal ich bin der aktuelle Wirt der Sünde Stolz." (Stolz angenehm Weib.) "Er ist etwas anstandslos. Warum ist meine Frage unachtsam. Auf keinen von uns wirken sie gefährlich." Ich berühre sie nicht auch im gefrorenen zustand ich möchte mich im gegebenen falle nicht verletzen oder sie.

Die Karawane des Zirkus zieht in der Nacht weiter. Den Tag wollen sie von nun an vor allem für Pausen nutzen. Die Reise mit den Parasiten war für sie nichts neues dennoch von gewissen Umstellungen gezeichnet.
Ich Wagen der Artisten hatten auch die beiden Menschen und Khalid der Verarztet wurde untergebracht.
Die Artisten selbst hielten Abstand zu Allier und Khalid die beiden waren ihnen noch bekannt weshalb sie sich misstrauisch stimmten. Andre konnte bei ihnen Kontakt finden wechselte aber such kein Wort.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 24 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 6/6/2015, 21:08

Mara

Wieder lachte sie.
"Unachtsam im Sinne das du Kontakt mit mir suchst. Das wird deinen Freunden nicht gefallen."
Eines ihrer Augen dreht sich in seine Richtung.
"Ich weiß nicht was uns getrennt hat und nein die Sünden waren es nicht. Aber ich schätze das die Trennung schon vorher da war."
Sie dachte nach.
"Wir sind vielleicht von gleicher Art, aber wir Parasiten waren nie dazu fähig Adern zu entwickeln. Auch wenn wir uns oder euch fraßen. Das einzige was wir sind und waren sind ein Gegenpol zu euch. Wir haben die Menschen noch nie angerührt." sie überging Stolz komplett, sprach aber letzteres aber selbst in einem Stolzen Ton.

Khalid

Mit schmerzenden Magen saß ich im Bus.
Man hatte mir zwar geholfen, aber wie es schien funktionierte manches nicht so wie es sollte.
(Kommt das wegen den Parasitenzellen?)
Ich sah aus einem Fenster.
Die Artisten fgründeten Aliier und mich wiebimmer an, aber diese Würmerhatten mich schon damals nicht interessiert.
Von jetzigen iInteresse schien nur die reise und diese person die Lust sein soll.
"WWas für ein Schwachsinn..,"
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 24 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 6/6/2015, 21:30

Xhehal
"Verstehe. Es war auch nur eine frage. Vielleicht gibt es nämlich noch mehr unterarten die uns als Hauptart gefährlich werden." (Ich glaub nicht das da noch andere sind. Aber die Auflösung unserer Völker kommt wohl aus dem Grund warum ihr jetzt auch flieht.) "Wir haben doch schon gesehen das es nicht an unserem Verhalten liegen kann. Am Fressverhalten kann es nicht gescheitert sein." (Dann nen mir einen Sinnvolleren Grund für deines gleichen.) " Keine Ahnung. Ich war schon immer Sünder. Und vermutlich hätte ich auch wenn ich noch länger in den Emiraten gelebt hätte früher oder später Menschen angerührt." Stolz sagt nichts mehr. Er will nichts fragen da er nun weiß das sie nicht antworten würde.
"Danke trotzdem das sie auf meine Frage geantwortet haben. Gute Nacht." Xhehal entfernt sich von ihr um wieder an der Wand platz zunehmen und zu schlafen.

Allier
Er beobachtet abwechselnd die langsam einschlafenden Artisten und Khalid. "So wie es aussieht umgeht diese Frau sogar ein so starkes selbst heil Verhalten wie das von Parasiten. Dieser Arzt hat aber schon alles getan. Mehr Hilfe können wir wohl nicht erwarten." Mit zusammen gekniffenden Augen sieht er sich erneut um ehe er von der Matte zu Polizisten geht. "Sobald wir anhalten verlasse ich euch." "Was ist mit deiner Aufgabe?" "Das kläre ich schon man hat mich über einen Experten in Frankreich informiert. Ich möchte mich mit ihm austauschen um in meiner Heimat für Parasiten noch bessere Bedingungen zu schaffen." "Sowas nur zu denken. Was diese Viecher tuen ist ihnen wohl entgangen." "Ihr vorgesetzter ist auch einer von ihnen." Er geht zurück zu seiner Matte die sich unter Khalid befindet. "Machen sie was auch immer." (Hauptsache er stört uns nicht mehr.)
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 24 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 6/6/2015, 21:43

Khalid

Weder sage ich was, noch sehe ich meine mitreisenden an.
Ein Gefühl wie Sodbrennen schwemmte meine Kehle herauf.
Ich schlug gegen den Untergrund wo ich saß, hörte bedrohliches Knirschen dadurch, kümmerte mich aber nicht weiter drum.
"Scheiß drauf Aliier! Wir können die Situation nicht ändern!"
Ich sehe zu meinem besten Mann und starre ihm inseine Augen.
"Wir sind teil ddieses Spiels, vversteht du mich?"

Mara

"Dafür nicht... Dafür nicht...", kicherte sie während sie Xhehal hinterhersah und belustigt einschlief.

Ghazi

Er wählte Neids Nummer zum ersten mal, konnte diese aber bereits auswendig durch dessen viele Anrufe.
" Sie werden bald bei mir sein.", mehr sagteer nicht und legte auf.
Er hatte nach der Meldung von Zorn sich beim Speisen zzurückgehalten, wollte er doch auf TTrägheit warten.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 24 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 6/6/2015, 22:03

Neid
"Oh wie schön du rufst mich mal an. Ist etwas ungelegen ich esse gerade." Er legt wieder auf. "Oh nur um mir das zusagen rufst du mich mal an. Gemeinheit." Er lehnt sich in dem kleinen Raum wieder zurück. "Das finde ich nett sich solange nicht zu melden. Da müsste ich eigentlich Gier zuvorkommen und mir Lust einverleiben. Aber es macht gerade so viel Spaß. Ich glaube ich warte noch ein wenig. Wenn alle herkommen ist das noch besser." er stellt sich neben ein beleuchtetes Terrarium und setzt eine beinahe Tod wirkenden Frosch dort hinein.

"In 4 Stunden sind wir in Moskau. Wir legen jetzt erstmal eine Pause fürs Frühstück ein." Unweit einer Raststätte hält die Karawane. Neben den Fahrern die einen Wechsel mit den Tagesfahrern machen steigen auch einige Artisten und auch Hiob aus. Sie begrüßen ihn erstmal. "Hiob möchtest du dich auch wachen vor dem Frühstück!! Halt nicht da lang bleib in der nähe!" Er war auf dem Weg zu der Raststätte um sie sich genauer anzusehen. (Waschen?) Im umdrehen legt er den Kopf auf Seite. "Duschen Hiob!! Wir haben auch Klamotten!!" Er kommt zurück und reiht sich ein. "Wir haben einen Duschwagen da ist zwar fast nur Kaltes Wasser aber zur Wäsche reichts."

Andre
"Mr.Oliver Passen sie gut auf die beiden auf. Ich kann noch nicht versichern das sich ihr verhalten gebessert hat aber ich hoffe es." Unbemerkt entfernt er sich von der Raststätte. Dies war ein einfacherer Weg abzureisen als noch mehr zu erklären. Auch wenn eine Erklärung nicht nötig war Andre hätte einfach jederzeit gehen können. Dennoch sah er es als nötig.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 24 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 6/6/2015, 22:28

Callum

Ich nicke dem Mann zu bevor er geht und drehe mich kent zu der mir ein paar Erklärungen zu den anderen drei in sseinem wagen gibt.
"Zain wird erstmal nicht laufen können... Und Noura... Sagen wir es geht dem Umständen entsprechend.."
Ich ziehe eine Augenbraue hoch und sehe ihn an.
"Was bedeutet den Umstanden entsprechend? Genug mitbekommen das sie oder ihre Sünde mit Mara nicht klar kkamen habe ich schon verstanden, also?"
Kent machte einen tiefen Seufzer.
"Noura gibt es nicht mehr... Trägheit der nun allein in ihr ist wird sie wohl beim nnächsten halt begraben soweit ich das verstandenhabe..."
Ich schnaubte kkurz.
"Was sich nicht alles geandert hat ändert sich wohl nun... Wie sieht es bei Xhehal aus?"
"Der ist eigentlich am besten weggenommen ohne eEinschränkungen.", ich unterhielt mich weiterhin mit Kent.

Khalid war durch die schmerzen die ihn die nacht wachgehalten hatten gerade erst eingeschlafen und wollte sich kein Stück wecken lassen.


Zain

Mit einem unguten Gefühl lag ich da und sah dir decke über mir an ohne klar zu machen das ich wach war.
Irgendetwas schien nicht in Ordnung sein.
Und mmein Gefühl sagte mir das es an der Glaskörper parasitin lag.
Irgendwas hatte ich falsch gemacht, als ich SOE einfror.
Irgendwas hatte ich vergessen.
Ich hörte wie Nua nach draussen ging.
War Xhehal noch hier?
Vorsichtig setzte ich mich auf und sah ihn schlafen.
Während ich mich zurück legen wollte hörte ich etwas leise knacken.
Der vorhang wo die eingefrorene war lichtete sich und sie kam mit abgehackten schritten in den vorderen Raum Direkt llautlos auf mich zu.
" Du bist zu schwach... Jemanden eeinzufrieren oder.. Gar zu töten.."
Geschockt sah ich die alte an.
"Du liegt falsch Frau! Ich habe getötet doch hat dies gerade kkeinen Sinn für mich!", zische ich zurück.
Sie verzog ihr halb gefrorenes Gesicht zu einem lächeln.
" NNatürlich.,... "
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 24 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 6/6/2015, 22:53

Xhehal
Er schläft weiter an der Wand auch Stolz schläft. Die beiden versuchen für alles weiter Kraft zu sparen um keine Probleme zu bekommen. Auch wenn beide Wissen das Essen eigentlich besser wäre. Von dem Knacken der Ausschicht rührt er sich etwas. Stolz erwacht davon eher und sieht rüber. Kurz darauf richtet er den gemeinsamen Körper auf. (Sie ist weg.) Neben einer Nassen Spur hört er sie auch neben an. "Zain.." Vorsichtig geht er zur Türe hin. Als sie beginnt zu lächeln wird er misstrauisch. "Was willst du von ihm Weib?"

Hiob
Ruhig betrachtet er die Artisten die sich langsam ihrer Kleider entledigen. "Wir machen deine Sachen auch Sauber. Aber mit Klamotten kannst du nicht unter die Dusche." "Du kannst die Unterwäsche anlassen wenn es dir wichtig ist aber hier bist du unter Männern." Sie wirken sehr froh über die Dusche. (Was ist eine Unterhose?) Er beginnt sich auch auszuziehen wie die Duschen angeschaltet werden. "Das Wasser ist noch Warm komm hier rüber." Die meisten Artisten steigen mit kurzen Hosen unter die Dusche. Damit wird Hiob klar was eine Unterhose ist. "So schmutzig wie du bist. Wirst du dich gleich viel besser fühlen." "Sieht ganz schön schmerzhaft aus." "Quatsch Xhehal hat uns doch schon erklärt das unsere Männlichkeit für sie nicht wichtig ist." (Männlichkeit.) "Hiob dir das zu Erklären ist nicht nötig dafür müsstest du mindestens den Zweck eines Klos kennen." Erneut lachen sie. Kurze Zeit später trocknet einer Hiob ab und gibt ihn ein paar dickere Klamotten damit er im Russischen Herbst nicht friert. "Sag denn anderen beiden doch auch das sie Duschen können." Er nickt nur knapp und läuft zu Kents Wagen zurück.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 24 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 6/6/2015, 23:05

Mara

"Was ich von ihm will?", sie hört auf zu lächeln und sieht zu Xhehal rüber.
" Ich will genauso erlöst werden... Wie Trägheit damals... Und das kann nur der weiße... Aber er ist schwach geworden... Genauso schwach wie ihr Sünden."
Sie sieht wieder zu Zain und entblößt seine verbundenen dünnen Beine.
"Der weiße hat niemals solche Verletzungen gehabt... Warum.. Warum opfert sich der weiße für eine Sünde?"

Zain

Ich blieb stumm liegen und hörte nur zu bis sie mich fragte wieso ich mich für eine Sünde opferte. 
"Weil ich, wie du Mistvieh weißt, selber eine bin und ihnen meinen Schutz versprochen hatte"
Ich sehe ihr regungslos in die Augen.
Die Frau sah mir mit einem lächeln wieder zurück. Was auch immer in ihren Kopf vorging war mir mehr als unklar.

Nua

Ich kam in die Nähe der Duschen als ich dorthin geschickt wurde.
"Darf ich auch da rein jetzt? Oder ist das jetzt noch nicht frei? Ich mein... Ich sehe ja noch aus.. Naja...", ich wusste nicht ob den anderen klar war das ich nicht noura war, da sie ja nicht mehr da war sondern nua... Mit einem noch verweiblichten Körper.
Ich sah zu Boden und wusste das auch schon den Artisten vor mir aufgefallen sein musste das irgendwas mit mir nicht stimmte.
Eine Hand legte sich auf meine Schulter.
Ich sah callum neben mir stehen.
"Leute. Das hier ist Nua. Nur ist er wie man mir sagte körperlich noch nicht so bereit das man ihn einen jungen nennen kann. Helft ihm ein bisschen."
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 24 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 6/6/2015, 23:29

Stolz
"Geh weg von ihm Weib." Irgendwas gefällt mir an ihr überhaupt nicht. Xhehals Körper bleibt vermutlich nur weil er schläft so unsagbar ruhig aber... "Ich bin versucht etwas zutun solltest du ihn anrühren.." Auch wenn ich das bereuen könnte. Gerade für unsere aller Wohl würde ich es Riskieren. Einen Arm habe ich schon mal wegen falscher Nahrung verloren da kann das hier nicht viel schlimmer sein. Er grinst sie ruhig und entschlossen an.

Hiob
Noch bevor er den Wagen erreicht, stockt er und kehrt um. Er hat noch immer Angst der Frau. Schnell kommt er zurück gelaufen und versteckt sich vor Callum. Die Artisten die seine Information bekommen haben bedecken sich bei Nuas Anblick schnell mit Handtüchern. "Helfen tuen wir gerne, aber Momentan sieht er noch aus wie eine Frau. Könnte da nicht eher Kent helfen?" "Oder die anderen beiden. Hiob wo hast du die eigentlich gelassen?" "Alles klar kleiner?" Noch mehr versteckt er sich hinter Callums Bein. "Nua verstehst du ihn?" (Sie ist wieder Wach....Bleib hier Trägheit. Ich hab Angst...)
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 24 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 6/6/2015, 23:45

Callum

Ich hebe den kleinen hoch der sich an mein bein klammerte und sah zu Nua der von Hiob angesehen wurde.
Dessen Gesicht verzog sich vor Wut.
Ich blieb ruhig und behielt Hiob auf meinen Arm.

Nua

"Warum ist die wieder wach! Wer...", ich schnaubte vor Wut los.
Es war recht einfach. Sie hat sich selbst befreit!
" Hiob..", sagte ich nun wieder ein wenig ruhiger.
"Danke fürdas bescheid sagen.. Wir kkönnen da nichts machen..."
Ich drehte mich zu den Artistenwieder um und schaltete alle Gefühle aus.
"Seid ihr fertig?"
Ich spähte an ihnen vorbei
Man konnte noch hhören wie die Duschen liefen.
"Anscheinend nicht."

Mara

Mit einer Hand fuhr ich dem Jungen vor mir langsam über seinen Mund.
Er wollte sich wehren doch schmerzten die Beine wohl noch zu sehr.
Die Haut die durch meine Verletzt wurde verschmolz ineinander . 
"Schweig weißer Abschaum."
Damit drehe sie sich Xhehal zu.
"Komm. Komm.. Du wirst mich auch nicht vernichten können!", fing sie mit ihrer gebrechlichen Stimme an zu keifen.

Khalid

Ich stand mit Aliier abseits als Tumult losbrach.
" was haben die denn jetzt schon wieder? Geht das nicht einmal ohne Zoff hier?? "
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 24 Empty Re: Parasit

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 24 von 42 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 33 ... 42  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten