Yakei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

V@gのL - LifE CaGe

3 verfasser

Seite 8 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

V@gのL - LifE CaGe - Seite 8 Empty Re: V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  Lavia 23/11/2014, 21:04

Sergio:
Ich laufe umher.
(Ich glaubs nicht warum finde ich nicht einmal den weg)
Ich raufe meine Haare.
(naja irgendwann komme ich an)
Ich suche weiter während die Kälte an meinem Körper jagd und mich nach und nach ermüdet.
(ICh darf jetzt nicht einschalfen das wäre mein tod)

Lavia

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 17.11.14

Nach oben Nach unten

V@gのL - LifE CaGe - Seite 8 Empty Re: V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  AAkyeB 23/11/2014, 21:18

Ko
Ein unangenehmes Gefühl weckt mich früh wieder.
Der Waldboden ist gut zu erkennen, die Sonne ist schon aufgegangen aber wohl noch nicht solange.
"~hust~ was huu~ sag mir ~hust~ das ich Gewölle hab." (Soviel können die mir von einer Eule nicht gegeben haben.)
Ich gleite runter zum Waldboden wo ich die Hände ins Laub kralle.
"Ernsthaft. Mir kommt ein Gewölle hoch." Ich höre nur das Knacken von meinem Hals als ich ihn hoch nehme. In dieser Haltung habe ich es endlich hinter mir. Wenn es dabei ein Geräusch gegeben hätte wäre es wohl das eines Korkens einer Sektflasche gewesen. Die Haare und Knochen des Hundes den ich gegessen hatte waren zu einem Bällchen zusammen gerollt ein Gewölle. "So das ist also meine neue morgen Latte optimal wirklich. So viel Eule hätten sie mir echt nicht geben müssen." Ich bleibe nicht mehr lange im Laub sitzen und fliege weiter.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

V@gのL - LifE CaGe - Seite 8 Empty Re: V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  LaikotheHead 23/11/2014, 21:23

Todd

Am morgen weiß ich nach erkundigung wo ich bin und fliege richtung süden in der hoffnunf vielleocht ko zu treffen obwohl er deutlich schneller war als ich.
(Ich kann Sergio nicht leiden!)
Ich komme nach Minuten an einen Wald.
"War er vielleicht hier? KO?? KO!"
Rufe ich zweimal ohne erfolg.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

V@gのL - LifE CaGe - Seite 8 Empty Re: V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  Lavia 23/11/2014, 21:26

Sergio:
Am morgen sehe ich die Sonne augehen.
(nur noch etwas durchhlten dann ist es warm genug und ich kann etwas vershnaufen.)

Lavia

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 17.11.14

Nach oben Nach unten

V@gのL - LifE CaGe - Seite 8 Empty Re: V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  AAkyeB 23/11/2014, 21:37

Ko
Meine Reise zurück nach London geht ungehindert weiter. Ein paar Landes Vögel kommen näher.
"Wow ich habe dich für ein Flugzeug gehalten. Krass du bist mal ein großer Rabe."
"Ich bin kein Rabe." "Ja und wir sind keine Tauben." Der Tauben Schwarm sammelt sich um mich.
"Wo willste hin Pechvogel?" "Nach London." "Ah die Stadt mit der Brücke was will das halb halb da?"
"Weiß ich noch nicht lasst mich!" Die Tauben schrecken kurz zurück. "Oh jetzt wird er sauer."
Sie Lachen. "Wir wollen auch dahin. Verschreck aber bloß niemanden."
"Nagut dann kommt mit." Ich bleibe in dem Schwarm und nähere mich der Stadt wo ich vor kaum einer Woche noch als Mensch unterwegs war.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

V@gのL - LifE CaGe - Seite 8 Empty Re: V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  LaikotheHead 23/11/2014, 22:09

Todd

Ich sah mich nicht weiter um und flog bald weiter.
(Wo will er nur hin... etwa nach london?)
Ich fliege ziellos einfach weiter.

LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

V@gのL - LifE CaGe - Seite 8 Empty Re: V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  Lavia 24/11/2014, 19:29

(Ic h fragemich wo ich hier eigentlich gelndet bin.)
Ich suchree nach irgendeinem Anhaltspunkt für den Ort an dem ich mich befinde,

Lavia

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 17.11.14

Nach oben Nach unten

V@gのL - LifE CaGe - Seite 8 Empty Re: V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  AAkyeB 24/11/2014, 20:15

Ko
Die Tauben gelangen mit mir recht einfach in die Stadt.
"Gut das es heute nicht regnet ich hasse regen." "Du sagst es."
"Könnt ihr bei Stürmischen wetter etwa nicht fliegen?"
"Bist du Wahnsinnig wir sind kein Jumbojet wie du, der Wind weht uns einfach weg."
Ich flieg weiter mit ihnen bis ich eine seltsame Reflexion wahrnehme.
(Ist das..) Ich lege mich zurück als ich merke das es die Glasfassade eines Gebäudes ist.
Mit den Krallen stoße ich dagegen ein paar der Tauben knalle direkt dagegen fangen sich aber gleich wieder um weiter zu fliegen. Ich wende mich von ihnen ab und Lande auf einem Hochhausdach und blicke auf die Stadt.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

V@gのL - LifE CaGe - Seite 8 Empty Re: V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  LaikotheHead 24/11/2014, 20:30

Todd

Irgendwann erreiche ich den Rand einer Stadt.
Ich weiß nicht wo ich bin und verstecke mich.
"Warum versuche ich überhaupt Ko zu verfolegn... das bringt mir doch rein gar nichts... wir kennen uns nicht und ich klette an ihm als ob mein leben daran hänge.."
Ich machte mir selber vorwürfe als ich das Gesuchtenausschreiben sah, welches für Sergio, Ko und mich ausgehängt worden war und hob ines vom Boden hoch.
Von Sergio hatte man nur ein grobes Bild, wohl mit einer der Kameras im Projekt aufgenommen genauso war es auch bei Ko.
Bei mir gab es auch so ein Bild nur daneben noch eins, gut zu erkennen.
Das Papier war komplett in schwarzweiß bedruckt und das Bild von mir wirkte fremd.
ich in feinen Kleidungsstücken.
(Was ist das? Wann war ich bitte so gekleidet?)


Finlay Antfortas

Einen Tag nachdem die unruhen ausgebrocvhen waren bekam auch er die Meldung das Todd noch leben würde.
Er sah das Papier an und zerknüllte es Wütend in seiner hand.
Er war gerade in einer Residenz seiner Familie, welche vor 2 Jahren starb und hatte gehofft da Todd selbst nach 2 Jahren nicht aufgetaucht war, das er Tod sei.
Doch durch sein jetziges Auftauchen machte es ihm all sein geplantes Weiterleben nieder.
Er ließ sich eine Jacke reichen und halten damit er ordentlich in sie schlüpfen konnte und fuhr sofort zu den Zuständigen die für die Jagd verantwortlich sind.
"Wer will mir hier weiß machen das mein Bruder noch lebt!"
"Beruhigen sie sich und erklären sie wer sie sind. Vorher gibt es keine Informationen."
"Entschuldigen sie bitte! Ich bin Finlay Antfortas, Duke of ******/Bitte drauf scheißen iwas in Schottland an Gebiet xD/"
"Oh entschuldigen sie vielmals. Ja ihr Bruder lebt. Er hatte bei einem Projekt mitgemacht, bei dem er wohl verstümmelt bzw. mutiert wurde und nun kein zurück ins menschliche Leben für ihn und zwei weitere gibt. Wenn wir ihn finden, sollen wir sie dann verständigen, damit sie darüber entscheiden können was mit ihm passiert?"
Er sah den Informanten vor sich an.
(Keine schlechte Idee... damit könnte ich meine Zukunft weiterhin fortplanen...)
"Ja lassen sie uns so verbleiben. Hier unter dieser Nummer können sie mich erreichen. Auf wiedersehen."
Und damit fuhr er wieder zurück zu seinem Ansitz.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

V@gのL - LifE CaGe - Seite 8 Empty Re: V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  Lavia 25/11/2014, 20:45

Irgendwann stehe ich wieder vor der Stadt bei der ich gestartet bin.
(Das glaub ich nicht wieso komme ich wieder da raus wo ich gestartet bin? Was ist das ein Weg der im Kreis führt? Na ja ich sollte schauen was sich hier tut aber vorsichtig sein das ich nicht entdeckt werde.)
Ich schaue mich in der Stadt um.

Lavia

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 17.11.14

Nach oben Nach unten

V@gのL - LifE CaGe - Seite 8 Empty Re: V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  AAkyeB 25/11/2014, 21:10

Ko
Eine ganze Zeit beobachte ich die Menschen auf der Straße.
"Hände hoch!!" Ich drehe mich um als ich die Aussage höre.
Ein Mann mit Spielzeug Pistole steht vor mir unten an seinem Bein versteckt sich wohl seine Tochter.
"Hände oder Flügel oder was auch immer hoch!!" Ich nehme die Arme hoch bewege mich aber auf dem Kiesboden des Daches auch umher. Mit meinem angeschlagenen Bein versuche ich in dem Kies ein Muster zu hinter lassen.
"Keine Angst." Schreibe ich um ruhe zu schaffen.
"Dann stimmt es doch ihr wart mal Menschen." Bestätigend nicke ich nur. "Komm mit runter." Leise folge ich in das Gebäude obwohl von meiner sonstigen Umgebung keine Gefahr ausging.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

V@gのL - LifE CaGe - Seite 8 Empty Re: V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  LaikotheHead 25/11/2014, 21:27

Todd

Ich flog später weiter, als ich mir woe früher Kleidung von einer Wäscheleine geklaut hatte und präpariert hatte damit ich sie ordentlich tragen konnte über dem rest des Jumpsuits.
Auch gönnte ich mir ein Mahl was zum teil recht zuwider war, aus kleineren Insekten und, wie ich früher schon so auch gemampft hatte, vogelfutter für vögel wenn es langsam kalt wurde draußen.
Ich flog dann weiter immer weiter, egal wo ich war.
Irgendwann musste ich doch was erreichen.
Mir kamen ein paar Tauben entgegen.
"Noch so ein riesenvogel... nur ist der deutlich kleiner~ Hat wohl zwergenwuchs"
Verwirrt sehe ich die Tauben an.
(Sind die auf Sergio oder Ko getroffen?)
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

V@gのL - LifE CaGe - Seite 8 Empty Re: V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  Lavia 25/11/2014, 21:47

Sergio:
Ich straife durch die Straßen andauernd höre ich stimmen die von den Dächern schalllen.
Ich schaue mich um.
(Wer labert da den die ganze Zeit?)
Ich sehe nur Vögel.
Ich gehe etwas weiter.
Immernoch das geqautsche.
Wieder schaue ich mich um. Wieder nur vögel zu ssehen.
(Sag mir nicht... Nein ich höre sie nicht redenen  lalalala ich kann sie gar nicht hören)

Lavia

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 17.11.14

Nach oben Nach unten

V@gのL - LifE CaGe - Seite 8 Empty Re: V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  AAkyeB 26/11/2014, 19:33

Ko
Der Mann hat mich auf einer Couch platz nehmen lassen. Meine Flügel liegen nach vorne zu einer Tischplatte auf der ein Block und Papier liegt. Der Mann selbst ist nicht im Raum nur seine Tochter die ich vorher schon bemerkt hatte sieht mich ungläubig an. "Meggi starr ihn nicht zu sehr an vielleicht ist es ihm unangenehm." Das Mädchen versteckt sich hinter der Lehne der anderen Couch und schaut weiter zu mir. Ich schreibe etwas auf den Zettel vor mir.
"Ist nicht schlimm das stört mich nicht. Haben sie zufällig auch die anderen hier gesehen?"
"Nein du bist der erste den ich sehe. Ich merkwürdig sie haben dich als aggressiv bezeichnet. Aber für mich siehst du wie ein großer schwarzer Vogel mit asiatischem Gesicht aus. Ah hier." Er hat mir eine Tasse Grün Tee gemacht das ist eine schöne Abwechslung zu Regenwasser. "Ich muss bald wieder weiter, ich habe noch etwas wichtiges zu erledigen."
"Familie?" "Ja, auch ich möchte gerne zurück fliegen und meine Familie wiedersehen." "Wird sie das nicht schocken?"
"Weiß ich nicht aber ein versuch ist es wert." Mit der einen Hand lege ich die Flügel zurück um mit der anderen die Tasse ohne Probleme greifen zu können und einen schluck zu trinken.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

V@gのL - LifE CaGe - Seite 8 Empty Re: V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  LaikotheHead 26/11/2014, 19:38

Todd

Die Tauben nahmen mich mit und lachten weiter über mich, was ich nicht beachtete.
Sind wohl nicht weiter als Sergio vom Kopf her.
"Hier ist er also geblieben? Ich sehe ihn nicht..."
Leicht deprimiert setze ich mich hin und sehe mich um.
"Die Sirenen sind auch schon wieder öfter zu hören... ob es wohl wegen uns ist oder wegen normalen verbrechen?"
Ich zog einen der Gesuchten Zettel raus und sah ihn nochmal an.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

V@gのL - LifE CaGe - Seite 8 Empty Re: V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  Lavia 26/11/2014, 21:50

Sergio:
ich laufe durch London.
(Wo in dieser verdammten stadt befinde ich mich gerade und warum müssen die ganzen Großen Gebaude huier nur so hoch sein von da oben solte man alles sehen können aber nein das bringt mir überhaupt nichts da wird mir nur wieder schlecht. -Also wo in dieser Stadt bin ich jetzt gerade?)

Lavia

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 17.11.14

Nach oben Nach unten

V@gのL - LifE CaGe - Seite 8 Empty Re: V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  AAkyeB 26/11/2014, 22:06

Ko
Ich leere die Tasse zügig und stehe wieder auf.
"Warte einen Moment." Der Vater verlässt den Raum wieder und kommt mit ein paar Klamotten zurück.
"Das kannst du haben. Meggi hol bitte auch die Tasche aus der Abstellkammer."
Letzten Endes finde ich mich auf dem Dach wieder.
"Ist es wirklich ok wenn ich das mitnehme." "Du machst auf mich keinen bösen eindruck pass auf dem Rückweg auf dich auf. Ich hab dir neben ein bisschen Proviant noch eine Karte eingepackt so findest du deinen weg zumindest etwas besser." "Ihr vertrauen ehrt mich sehr." Ich verneige mich höfflich vor den beiden.
Neben dem großen schwarzen T-shirt hat er mir auch eine dunkele Jeans und eine Tasche mit Hängegurt gegeben.
Diesen trag ich um die Hüfte das er nicht stört.
Ich gebe ihm den Block wieder. Und rede in der form die mir nur noch bekannt ist bevor ich die Flügel ausbreite und weg flieg. "Was hat er gesagt?" "Machts gut und auf wiedersehen."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

V@gのL - LifE CaGe - Seite 8 Empty Re: V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  LaikotheHead 26/11/2014, 22:11

Todd

Die Tauben werden wilder um mich herum.
"Da isser wieder!"
"Wo?"
Ich gucke umher, wenn sie mich nicht angelogen haben könnten sie auch jetzt wieder recht haben.
Mir taten von dem Dauerfliegen ein wenig die Schultern weh aber ich machte mich wieder los.
"Der ist viel zu schnell für dich was!"
"Zeigt mir einfach in welche Richtung er fliegt... KO!"
Ich versuche ihn zu rufen und hoffe das er mich hört.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

V@gのL - LifE CaGe - Seite 8 Empty Re: V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  Lavia 26/11/2014, 22:15

Sergio:
geade als ich gen Himmel schaue sie e ich einen Taubenschwarm und einen weißschwarzen komischen Vogel.
Ich hole eien stein aus de Tasche den ich im Wald aufgelesen habe und schlage ihn mit dem Stock gen Himmel.
Und warte nun die Rektion ab.

Lavia

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 17.11.14

Nach oben Nach unten

V@gのL - LifE CaGe - Seite 8 Empty Re: V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  AAkyeB 26/11/2014, 22:22

Ko
Ich flieg sofort fast Schnurr gerade nach oben, wie ich aus der Sicht weiter der beiden bin.
Kurz vor der Wolkendecke halte ich kurz inne. "Was? Hat mich wer gerufen?" Ich bleibe stehen und schwenke den Kopf in beide Richtungen so weit es geht entdecke aber nichts.
(Hab mich wohl geirrt.) Nachdem ich es mir nochmal anders überlegt habe bleibe ich erstmal doch seicht unter der Wolken decke und flieg weiter.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

V@gのL - LifE CaGe - Seite 8 Empty Re: V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  LaikotheHead 26/11/2014, 22:27

Todd

Mit einem leicht flimmernden Geräusch kommt ein Stein von unten an uns vorbeigeschossen, ich sehe nach unten und sehe gerade noch so Sergio und fliege einfach weiter.
(Wie gesagt Gesindel interessiert mich nicht!)
Endlich oben angekommen sehe ich Ko immer weiter weg.
"KO! BLEIB DOCH BITTE MAL KURZ! ~keuch~"
(Mir geht die Luft aus! Wenn das so weitergeht stürze ich ab!)
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

V@gのL - LifE CaGe - Seite 8 Empty Re: V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  Lavia 26/11/2014, 22:50

Sergio:
Ich sehe wie der Vogel zunächst weiterfliegt bis es so aussieht als würde er gleich abstürzen und begebe mich in die entsprechende Richtung.

Lavia

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 17.11.14

Nach oben Nach unten

V@gのL - LifE CaGe - Seite 8 Empty Re: V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  AAkyeB 26/11/2014, 23:02

Ko
(Da war doch wirklich was.)
Ich sehe nochmal zurück. (Was Todd was machst du hier. Er wird abstürzen, retten geht nicht da unten sind zu viele Menschen.)
Ich fliege vorsichtshalber in die Richtung. (Da ist auch Sergio. Er fliegt immer noch nicht.)
Todd kommt dem Boden immer näher.
"Gut ich tus." Ich fliege im Sturzflug auf ihn zu. Kurz vor der Erde um greife ich ihn mit beiden Flügeln.
unter meinen riesigen Flügeln verschwindet er fast vollständig auch korrigiert die Aktion unsere Flugbahn wir landen auf der Hauptstraße auf einem Bus wo wir bis zur Kante noch rollen.
(Ich hab nichts abbekommen.) "Alles in Ordnung Todd?" Ich breite die Flügel auf dem Rücken aus und schaue Todd an der auf meinem Bauch liegt.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

V@gのL - LifE CaGe - Seite 8 Empty Re: V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  LaikotheHead 26/11/2014, 23:06

Todd

Ich huste kurz weil sich meine Lungen verkrampft hatten bei der Anstrengung und sah nach einigen ächzenden Keuchen leicht auf.
"Ich denke schon... Wie ich sehe bist du entkommen... dachte schon ich finde dich nie wieder... Hatte mir schon sorgen gemacht das du wegen mir gefangen wurdest/trololo xD/"
Ich rapple mich leicht auf und sehe wie wir auf dem Bus umherfahren.
Die Leute in der Gegend gucken verwirrt.
Einige glaubten wohl nicht an die Meldungen über uns und die die es wohl taten hatten zu großen Schiss das wir näher kommen könnten.
"Wo willst du eigentlich hin?"
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

V@gのL - LifE CaGe - Seite 8 Empty Re: V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  Lavia 26/11/2014, 23:10

Sergio:
(Mano. Und nun? Sind die Beiden also doch)

Lavia

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 17.11.14

Nach oben Nach unten

V@gのL - LifE CaGe - Seite 8 Empty Re: V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten