Yakei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

V@gのL - LifE CaGe

3 verfasser

Seite 7 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

V@gのL - LifE CaGe - Seite 7 Empty Re: V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  LaikotheHead 23/11/2014, 17:07

Todd

"Ok?"
Er packte mich und zog mich mit sich.
Die Leute und Wagen unter uns wurden kleiner, die leuchtenden Betäubungswaffen wurden klein wie Sterne am Himmel.

Sie zielten auf die beiden doch sie zogen viel zu schnell nach oben.
"Verdammt!"
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

V@gのL - LifE CaGe - Seite 7 Empty Re: V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  Lavia 23/11/2014, 17:11

Sergio:
Ich schhaue mir das schauspiel an.
(das sind also die Waffen des Feindes. ich sollte mich davor in acht nehmen)
Als die Menschenmasse sich auflöscht gehe auch ch wweg aufffallenwar nun das letzte was ich wollte.

Lavia

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 17.11.14

Nach oben Nach unten

V@gのL - LifE CaGe - Seite 7 Empty Re: V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  AAkyeB 23/11/2014, 17:15

Ko
Ich fliege immer höher durch die Wolken Todds Gewicht macht mir etwas zu schaffen immer höher zu kommen.
Wir sind sehr weit oben endlich aus den Wolken raus. Der Himmel hat sich Orange gefärbt und die Sonne geht unter.
In einem Salto werfe ich Todd nach oben. "Flieg wieder hier oben ist es Sicher!"
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

V@gのL - LifE CaGe - Seite 7 Empty Re: V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  LaikotheHead 23/11/2014, 17:40

Todd

Ich flog los.
"Warum macht man es uns so schwer..."
Ich sah woeder runter ubd hörte plötzlich rotoren.
"Sie schicken uns hubschrauber hinterer??? Haben die so eine Angst?"
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

V@gのL - LifE CaGe - Seite 7 Empty Re: V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  Lavia 23/11/2014, 17:43

Ich höre den Lärm der Hubschraber.
(die hatten wohl doch noch wein ass im rmel)
(Wie werdet ihr dadrauf reagieren?)
Ungewollt verfolge ich möglichst unauffällig dieSzenerie.

Lavia

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 17.11.14

Nach oben Nach unten

V@gのL - LifE CaGe - Seite 7 Empty Re: V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  AAkyeB 23/11/2014, 17:54

Ko
Der Hubschrauber kommt immer näher. (Verdammt die kommen. Es ist als würde ich sie in meinem Kopf hören.)
"Nimm die Flügel in die Hand wir müssen hier weg!!" Ich drehe mich von Todd weg.
"Behalte mich immer im Auge ich bring uns irgendwie hier raus!!" Ich flieg in die erste zur Verfügung stehende Richtung los, bis ein Hubschrauber durch die Wolken bricht. Gerade so kann ich dem Rotorblatt entkommen. In der Seiten Tür steht jemand mit einem Gewehr. Ich sehe ihn direkt in die Augen. Er drückt ab und ich kneife die Augen zusammen in Hoffnung das er weg geht. Ein paar der Betäubungspfeile trifft mich direkt auf der Brust. "~hust~" Der Geschmack von Blut ist das letzte was ich merke bevor ich runter stürze in die Wolken.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

V@gのL - LifE CaGe - Seite 7 Empty Re: V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  LaikotheHead 23/11/2014, 18:00

Todd

"KO!!!!"
Ich sehe ihn abstürzen und versuche ihn abzufangen, kann aber seinem Gewicht nicht standhalten.
Er fällt weiterhin und man versucht mich abzuschießen.
Mühsam weiche ich aus und muss mitansehen wie Ko fällt.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

V@gのL - LifE CaGe - Seite 7 Empty Re: V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  Lavia 23/11/2014, 18:10

(Das war jetzt ja so was von klar. na ja sollte mich noch revangiere das der nen Weg geöffnet hat schätze ich.)
Ich werfe ein Messer zu einem umstehenden. Dieser wird getroffen und beginnt die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen ich wiederum Banne mir nun de n Weg zum geschehen. Ich bekomme Ihn zu fassen.
(soweit so gut und nun fliehen.)
Ich hole noch ein Messer erraus und halte es Ko an die Kehe während die Mütze meines Mantels mein Gesicht verdeckt.
"Den wollt ihr doch.Ich töte ihn wenn ihr uns nicht gehen lasst"
Danach schaue ich umher. Die Passanten scheinen Angst zu bekommen Es entsteht eine Panik. In dieser versuche ich mit Ko zu verschwinden.
(Das alles nur weil der was getan hat für das ich mich revangieren wollte wenn mans näher bedenkt ist totaler unsin aber jetzt habe ich  damit angefangen und ziehe das auch durch.)

Lavia

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 17.11.14

Nach oben Nach unten

V@gのL - LifE CaGe - Seite 7 Empty Re: V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  AAkyeB 23/11/2014, 18:17

Ko
(Bin ich Tod? Nein aber das hier fühlt sich definitiv seltsam an.)
Ich mache die Augen wieder auf. (Sergio?) Meine Sicht ist immer noch unscharf aber ich erkenne sein Atmungsmuster.
Auch das Messer an meiner Kehle fällt mir auf. (Vom Regen in die Traufe huh?)
Die Pfeile stecken noch immer in mir, Atmen ist wirklich anstrengend. Ich werde wieder Ohnmächtig.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

V@gのL - LifE CaGe - Seite 7 Empty Re: V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  LaikotheHead 23/11/2014, 18:23

Todd

Ich flüchte in leichter panik irgendwo hin und sehe nicht weiter wo ich lande bis mir die Flügel versagen und och abstürze.
Nichtmal mehr die Kraft zu schreien falle ich nieder und lande irgendwo in einem zugewuchrrten Garten.
Auf ästen und büschen bleibe ich matt liegen und versuche zu atmen.


Die Verfolger sehen deb fremden an und lassen ihn schlechtens gewissens gehen.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

V@gのL - LifE CaGe - Seite 7 Empty Re: V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  Lavia 23/11/2014, 18:27

Sergio:
in einiger entfernung zurStadt lege ich Ko ab.
(damit wäre auch das geregelt.)
(da kann ih mich jetzt erstmal nicht mehr sehen lassen also werd ich wohl weiterziehen müssen.)
Ich packemein Messer zurück.
(das man aber auch immer zu solchen Mitteln greifen muss um mit fremden zu komunizieren. Was ist blos mit die3ser Welt los.)

Lavia

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 17.11.14

Nach oben Nach unten

V@gのL - LifE CaGe - Seite 7 Empty Re: V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  AAkyeB 23/11/2014, 18:49

Ko
Der Himmel, es ist schon Dunkel. "Todd hau ab!!" Ich sitze wieder in der nirgendwo. Sergio packt etwas in der nähe zusammen. Die Pfeile schmerzen wieder ich ziehe sie erstmal raus um wieder Luft zu kriegen.
Auch die Wunde an meinem Bein schmerzt noch. (Tss so komm ich hier nicht weg.) Ich drehe den Kopf von Sergio weg in Richtung einer sehr Dunkeln Straße. (Ob ich da weg komme. Eine bessere Wahl hab ich nicht bei Sergio will ich auch nicht unbedingt bleiben. Ich bin erledigt. Verletzt, Hungrig, Müde. Tolles Los.)
Ich breite die Flügel kurz aus um zu gucken ob diese noch in Ordnung sind und beuge mich zum abheben kurz runter und stoße mich sanft ab. Der Kalte Staub auf dem Boden wirbelt leicht auf.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

V@gのL - LifE CaGe - Seite 7 Empty Re: V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  LaikotheHead 23/11/2014, 18:57

Todd

Ich liege immer noch in dem zugewucherten Garten der wohl zu einem verfallenen Haus gehört und atme langsam ruhiger.
(Ob.. ob die Ko gefangen haben?)
Ich setze mich leicht auf und sehe erst jetzt wie dunkel alles ist.
Ein paar Vögel die aufgescheucht worden waren durch meinen Fall kamen wieder.
"Ach bloß so ein flugverrückter Mensch mal wieder und davor hatten wir angst? Also wirklich.."
"Was? Ich.. ich verstehe euch!"
Die Vögel sahen mich an.
"Hat der gerade.mit uns gesprochen?"
"Ne du spinnst!"
(Wir können Vögel verstehen?)
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

V@gのL - LifE CaGe - Seite 7 Empty Re: V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  Lavia 23/11/2014, 19:01

Ich sehe wie Ko davonfliegt.
(Scheint as ginge es dem gut wenn der hier einfach so wegfliegt na dadurch sind wir dann woh auch quit wirde ich sagen.)
Ich schaue Ko hinterher.
(In welcher Statt könnte er sich den eventuell aufhalten? Wenn ich das vielleicht in erfahrung bringen könnte wäre es um eniges einfacher sich zu rächen)

Lavia

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 17.11.14

Nach oben Nach unten

V@gのL - LifE CaGe - Seite 7 Empty Re: V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  AAkyeB 23/11/2014, 19:28

Ko
(Nichts nur Straße. Wo bin ich bloß.) Ich fliege weiter über die Straße.
"Hey du Bruchpilot pass auf wo du hin fliegst!" "Wer ist da?"
"Du verjagst bei deiner Größe noch alles. Apropos woah!!" Ein Uhu fliegt in meiner nähe.
"Krass so nen großen Vogel hab ich noch nie gesehen." "Ich bin kein Vogel zumindest nicht gänzlich."
"Versteh graben wir mal die Fakten aus du fliegst und verstehst mich ergo VOGEL!"
Der Uhu fliegt wieder weg. "Wir verstehen also andere Tiere." Ich fliege weiter. (Was jagen Eulen für gewöhnlich. Ich meine ich bin doch eine Eule ich kann meinen Rücken anschauen. Hab Saum Federn. Ja sieht so aus. Und Eulen Jagen Mäuse. Davon werde ich nie satt. Bäh Mäuse.) Ich schüttel den Kopf und fliege weiter.
(Zumindest um Angriffe anderer Vögel muss ich mich nicht sorgen einen größeren Revier Störer greifen die für gewöhnlich nicht an.)
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

V@gのL - LifE CaGe - Seite 7 Empty Re: V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  LaikotheHead 23/11/2014, 19:38

Todd

Die Vögel fingen an mich zu picken weil ich ihre Nester kaputt gemacht hatte und ich musste fliehen.
(Ich versteh schon das sie wûtend sind... war aber nicht meine schuld)
Vorsichtig fliege ich kurz los, laufe dann aber an den dunklen ecken der stadt rum.
Mein Magen fing an sich zu melden.
(Mir egal was ich finde... hauptsache essbar für mich)
Ich sehe mich um und von meinem Instinkt her fliege ich schnell in die luft und packe mir einen kleinen Vogel den ich rupfe und verspeise.
Ich hoffe das keiner mich gesehen hat)
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

V@gのL - LifE CaGe - Seite 7 Empty Re: V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  Lavia 23/11/2014, 19:46

Sergio:
Ich schleiche mich erneut in die stadt um informationn zu erhalten auf den Weg sehe ich wie Tod sich sein Essen holt.
und schaue ihn kurz an.
"Ihr meint doch das ihr Vögel seid dann wäre das doch jetzt knibalismuss wenn ich mich nich sehr täusche."

Lavia

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 17.11.14

Nach oben Nach unten

V@gのL - LifE CaGe - Seite 7 Empty Re: V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  AAkyeB 23/11/2014, 20:00

Ko
In der Ferne wird Licht sichtbar.
(Ich bin bis nach Birmingham geflogen. Wow wir waren anscheinend fast in Schottland.)
Ich fliege über die Straßen der Hellen Stadt. Es ist keine Touristen Stadt trotzdem machen die Laternen und wenigen Autos genug Licht. In den Straßen ist so gut wie kein Mensch mehr unterwegs. Am Rande der Stadt entdecke ich auch ein Rudel Streuner. Ich lande vor ihnen. Sie bellen mich an da ich ihr Revier betreten hab. Meine Federn richte ich auf um in eine Angriffshaltung zu gehen. Wir umkreisen uns erstmal nur bis ich einen mit den Krallen erwische und immer wieder auf den Boden presse bis sein Genick bricht und ich mit ihm weg fliege. (Ich hab schon mal Hund gegessen in China auf meiner durchreise. Ob das hier genauso wird.) Um ungestört zu essen verstecke ich mich in einer Nische an einem Gebäude. (Verdammt was würde ich grad für was anderes tun.) Immer nur kleine Stücke rupfe ich von dem Hund.
"Bäh das Schmeckt furchtbar."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

V@gのL - LifE CaGe - Seite 7 Empty Re: V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  LaikotheHead 23/11/2014, 20:05

Todd

Ich wische mir über den Mund und sehe Sergio an.
"Lass mich in ruhe!"
Was wollte der Typ von mir, ich bin nur meinem Instinkt gefolgt und Ko sagte doch was vom jetzt.leben oder so ãhnlich... also das mach ich ja egal was bisher kam...
"Du warst doch auch hinter mir und Ko her... Der jetzt auch wieder weg ist..."
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

V@gのL - LifE CaGe - Seite 7 Empty Re: V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  Lavia 23/11/2014, 20:22

"Ja der ist wohl weggeflattert.  BEi seinemGlück muss der blad iweder gerettet werden fürchte ich."
und schaue in den Himmel.
"Was hast du jetzt vor? Klette von dem spielen und ihm folgen?"

Lavia

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 17.11.14

Nach oben Nach unten

V@gのL - LifE CaGe - Seite 7 Empty Re: V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  AAkyeB 23/11/2014, 20:32

Ko
"Gut Eule sein praktisch und eklig. Vor allem Eklig."
Einen Hund mit allem verspeisen zu können ist Eklig, ich schüttel mir die Federn aus und blicke in die Stadt runter.
(Ich flieg weiter jetzt weiß ich wo ich bin eine rast machen lohnt sich noch nicht.)
Ich fliege los, raus aus der Stadt und wieder auf die Dunkele Landschaft.
(Mit Menschen kann ich nicht mehr reden obwohl. Natürlich schreiben wenn ich jemanden finde den ich das erklären könnte könnte ich schreiben.)
Dank meinen Schwarzen Federn bin ich am Dunkeln Nachthimmel nicht zu erkennen und halte meinen Kurs bei.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

V@gのL - LifE CaGe - Seite 7 Empty Re: V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  LaikotheHead 23/11/2014, 20:36

Todd

"Halt dein Maul du Arschloch!", schnauze ich Sergio an.
"DU ...", ich zügle mich, streife mich gesittet einmal ab und fliege dann einfach davon. Mit Gesindel muss ich mich nicht abhalten.
"Soll er doch denken was er will..."
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

V@gのL - LifE CaGe - Seite 7 Empty Re: V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  Lavia 23/11/2014, 20:40

Sergio:
(Also scheinst du das vorzuhaben.)
(Waru regen sich die beiden nur so schnell auf verstehedas doch wer will. Hier scheint niemand was zu wissen aber ich sollte hhier auch nicht aluz lange bleiben.)
Ich mache mich auf zur nächsten Stadt.
Dewind ist jetzt wo es Abend wird besonders eisiig.
Ich schaue zum Himmel hinauf.
(Fliuegen hm da oben ist es doch nur noch kälter was soll daran so toll sein ich verstehe das einfach nicht.)

Lavia

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 17.11.14

Nach oben Nach unten

V@gのL - LifE CaGe - Seite 7 Empty Re: V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  AAkyeB 23/11/2014, 20:57

Ko
Obwohl ich nach Süden flieg wird es immer kälter.
Ich flieg niedrig da der Saum an meinen Flügeln und auch diese selbst langsam gefrieren.
(Ich brauch einen Schlafplatz, wenn auch noch ein Sturm kommt stürz ich endgültig ab.)
Der Wind pfeift stark um meine Ohren das ich nicht anderes mehr ausmachen kann.
Ein Wald erscheint endlich unter mir und ich lande auf einem hohen und dichten Nadelbaum.
"Hier ist der Wind nicht mehr so stark." Ich gehe näher an den Stamm, stütze meinen Rücken dagegen, umfalte mich mit meinen Flügeln und ruhe mich aus. "Erste Nacht in Freiheit hier komm ich."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

V@gのL - LifE CaGe - Seite 7 Empty Re: V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  LaikotheHead 23/11/2014, 21:01

Todd

Ein wenig wütend fliege ich kurz umher.
(Wo wollte Ko nochmal hin? Süden?)
Ich sah nach ob ich einen Stadtnamen fand, verflog mich aber weiterhin.
Bittere Kälte zog um nich je höher ich flog und och setzte mivh nahe eines warmen Luftschachtes eines Daches.
(Ich komm heute nach nicht aus der Stadt...)
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

V@gのL - LifE CaGe - Seite 7 Empty Re: V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten