V@gのL - LifE CaGe

Seite 1 von 13 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  AAkyeB am 17/11/2014, 17:50

Stellen Angebot
"Melden Sie sich bis freitag den 15. November im im Einwohnermeldeamt.
Es gibt eine Unterkunft, Verpflegung und eine Bezahlung für ihren Einsatz.
Es gibt keine Alters Beschränkung, wer Geld braucht soll kommen.
Die Eintragung geht bis 18:00 Uhr sie müssen keinen Ausweis mitbringen.
Auch Kondition, Gewicht, Größe, Geschlecht oder Privat Zustand sind
unwichtig.
(Ausschnitt eines Artikels aus der Zeitung London Time.)
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3711
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  LaikotheHead am 17/11/2014, 17:56

Todd

Ich schlendere durch die nassen Straßen der Stadt. 
Der Wind pfeift mir durch die Kleider und ich versuche irgendwo einen Unterschlupf zu finden, doch scheinbar war heute alles vergebens bis ich einen Blick durch die Scheibe eines Zeitungskastens warf.
"Was! Unterkunft, Verpflegung UND Bezahlung?? Geht mein Traum in Erfüllung???"
Mit fast schon leuchtenden Augen lese ich mir die Anzeige immer wieder durch bis mich der Besitzer des Ladens verscheucht.
(Da muss ich hin! Egal was auf mich zu kommt!)
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2570
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  AAkyeB am 17/11/2014, 18:33

Ko
Die Anzeige in der Zeitung hatte ich schon heute Morgen bemerkt.
Ich sitze schon seit über 1 Stunde hier und warte das ich ran komme.
(Draußen regnet es. Glück gehabt das ich doch eher hier war.)
"Ko Biosu kommen sie bitte zur Information."
Ich gehe zur Information. "Füllen sie hier bitte Name und Alter ein. Das ist Ihr Arbeitsvertrag."
(Verflucht ist das klein geschrieben. Na Gut Hauptsache man bekommt auch bald was von den Versprochenen Gegenleistungen.) Ich fülle das Formular aus. "Als nächstes gehen sie noch ins neben Zimmer für eine kleine Blutprobe.
"Ist gut. (Ne Probe ich dachte hier wollen die nichts von uns außer Arbeitskraft.)
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3711
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  LaikotheHead am 17/11/2014, 18:48

Todd

Ich linste ins Amt hinein und schlich mich klatschnass durch die Tür zur Dame an der Information.
"Ehm ich komme wegen der Anzeige in der Zeitung.."
Sie guckt mich ein wenig missbilligend an und sagt mir ich solle mich setzen und abwarten.
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2570
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  Lavia am 17/11/2014, 19:12

Sergio
Ich komme in diese Stadt an.
(So als erstes eine Unterkunft und ne arbeit suchen sonst komm ich einfach nicht voran)
Ich wandere durch die Straßen. Ich schaue nach geeigneten anzeigen. Da springt mir eine Anzeige ins Auge.
(Seid wann bekommt man bitteschön eine Unterkunft und Verpflegung wegen einer Arbeitsstelle? Na ja auch egal ist jedenfalls einfacher als hier alles zusammenzusuchen)
Ich mache mich auf den Weg zur angegeben Adresse.
(Verflixt warum hat diese Stadt so verdammt viele Straßen wie soll ich den hier die richtige Straße finden)
Ich laufe in der Stadt herum. Nach einigen Stunden finde ich endlich die Adresse und schaue auf die Uhr.
(Na doch noch geschafft irgendwie jedenfalls)
Ich gehe hinein.
Mir wird gesagt das ich mich setzten soll und abwarten.
Ich schaue mich um.
(So viele sitzen hier, das kann ja was werden, als ob es nicht schon schwer genug war hierher zu finden. Nein jetzt auch noch diese Geduldsprobe. Aber na gut also abwarten)
Ich setze mich zu den Wartenden.

Lavia

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 17.11.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  AAkyeB am 17/11/2014, 19:15

Ko
In dem Nebenzimmer gehe ich erstmal durch einige Formalitäten. Temperatur messen, Blutdruck und zum Schluss die Blutabnahme. "Ist ihnen Schlecht?" "Nein ich kann nur kein Blut sehen." Ich schaue weg bis ich fertig bin und gehe wieder raus in die Halle des Amts. Dieses mal aber auf die andere Seite wo schon die ersten Fertigen stehen.
(Die haben mir ganz schön was abgezapft. Mir ist immer noch total schwummrig.)
Durch die Scheibe in der Mitte kann ich auch die nächsten sehen die sich eintragen lassen.


Zuletzt von AAkyeB am 18/11/2014, 18:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3711
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  LaikotheHead am 17/11/2014, 19:25

Todd

Ich sitze ungeduldig da, meine Kleidung klebt an mir und aus meinen haaren tropft noch Wasser.
(Die meisten hier sind recht groß... Ob die jemanden wie mich hier haben wollen... ich weiß nicht...)
Irgendwann werde ich aufgerufen.
"Füllen sie hier bitte Name und Alter ein. Das ist ihr Arbeitsvertrag. Sobald sie fertig sind gehen sie ins Nebenzimmer und geben eine Blutprobe ab."
Verwirrt nehme ich den zettel entgegen und schreibe gleich alles auf.
Im Nebenzimmer angekommen geht das erste Prozedere recht schnell.
"Sie waren wohl schon länger beim nicht Arzt, wie?"
Ich ignorierte was man mir sagte und ließ die Typen machen.
Und wenn schon..
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2570
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  Lavia am 17/11/2014, 19:39

Sergio
(Also wenn ich nicht bald aufgerufen werde haben die hier eine Seenlandschaft)
Kurz danach werde ich aufgerufen.
"Füllen sie hier bitte Name und Alter ein. Das ist ihr Arbeitsvertrag. Sobald sie fertig sind gehen sie ins Nebenzimmer und geben eine Blutprobe ab."
(Was ist den das so kleine Schrift? na ja aber vielleicht hilft mir das hier weiter die scheinen auch Geheimnisse zu haben)
Ich schreibe meinen Namen und mein Alter auf das Formular und gehe danach in das Nebenzimmer.
Das erste Prozedere dort strapaziert weiter meine Nerven.
"Ist ihnen Schlecht?"
(nein bin nur ziemlich genervt. Machen se hinne.)
(Von diesen Fragen stand nichts in der Stellenausschreibung. Vielleicht hatten die ja auf Grund der großen Schrift keinen Platz mehr um davor auch noch zu warnen)
Danach kann ich dahin wo die Fertigen bereits warten.

Lavia

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 17.11.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  AAkyeB am 17/11/2014, 19:49

Ko
Inzwischen ist die Halle ziemlich voll als wir die 18:00 Uhr Glocke hören.
An den Zweiten Ausgang stellt sich ein Mann.
"Sie werden jetzt sofort zu ihrem Arbeitsplatz gebracht. Vor der Tür stehen mehrere Gepanzerte Wagen.
Bevor Ihr einsteigt bekommt ihr eure Arbeitskleidung. Die Induktion kriegt ihr wenn wir da sind!"
Er geht auf Seite und es geht langsam weiter. "Ihre Große?" "Äh 177 cm" "Hier."
Ich bekomme einen Weißen Jumpsuit. /Overall mit Kurzen Beinen und Armen./
(Arbeiten wir an einem Warmen Ort.) Ich werde weiter in den Wagen Geschoben in dem bis zu 20 Leute
nebeneinander auf einer Bank sitzen können. "Umziehen! Eure alten Sachen gebt ihr uns!" "Äh dürfen wir Wertsachen behalten?" Der Typ schweigt einfach. (Sich vor so vielen ausziehen und das bei der Kälte Brrr. Was wird das für ein Job.)


Zuletzt von AAkyeB am 18/11/2014, 18:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3711
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  LaikotheHead am 17/11/2014, 19:56

Todd

Der Typ sieht zu mir runter als er bei mir ankam und verzieht sein Gesicht.
"Größe?"
"1,60 m...", sage ich in einem desinteressierten Ton und nehme das Kleidungsstück entgegen.
Im Wagen angekommen werde ich angeherscht mich mit den haufen anderer Leute umzuziehen und meine Sachen wegzugeben.
"Und wenn ich nicht will?"
"Dann müssen sie leider aussteigen."
Missmutig wechsle ich schnell meine Kleidung, mir war egal was mit den anderen war.
"Und nun geben sie uns ihre alte Kleidung bitte."
Widerwillig streckte ich langsam meinen arm mit meiner kaputten Kleidung zu dem Mann.
Es kostet mich überwindung loszulassen aber als er die Kleidung endlich hatte setzte ich mich auf den Boden des wagens und sah mich um.
"Komische Leute..."
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2570
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  Lavia am 17/11/2014, 20:10

Sergio
Der Typ sieht zu mir hoch.
"Größe"
"Keine Ahnung stand auch nicht in der Beschreibung das wir sie wissen müssen."
Der Mann reicht mir einen Jumpsuit.
"Total aus der Mode" meine ich.
"Anziehen oder gehen ihre Wahl"
"Na gut aber weiß ist absolut nicht meine Farbe" Mürrisch ziehe ich den Jumpsuit an und wie zu erwarten war ist er mir um einiges zu klein.
"Der wird nicht über ihre andere Kleidung angezogen, ziehen Sie ihre Kleidung aus und geben sie sie mir"
fordert der Typ von mir.
"Ich strippe doch nicht hier vor ihnen"
"Dann können sie gehen"
Ich ziehe nun doch meine Sachen aus. und gebe sie dem Mann. Dann stelle ich einem neben mir unauffällig ein Bein und nehme dem Mann in der Aufregung meine Sachen wieder ab und lasse sie in meinem Jumpsuit verschwinden und mische mich danach schleunigst unter die anderen und gehe in einen der Transporter.
(Na wenn ich mir auf Grund von heute keine Erkältung ein fange weiß ich ja nicht)

Lavia

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 17.11.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  AAkyeB am 17/11/2014, 20:21

Ko
Ich behalte nur ein Armband und gib meine Klamotten ab.
Wir setzen uns alle. Unter den Leuten im Wagen falle ich nur auf weil ich Asiate bin.
Die Türen gehen zu und wir fahren los. Einige im Wagen sind verunsichert andere sehen wütend aus.
Ein Lautsprecher geht nach einiger Zeit an.
"An die Leute in Wagen 3 wir kommen in Kürze an dann wird man euch eine Nummer und einen Buchstaben zuteilen. Sowie ein Armband überreichen mit dem Ihr eure erste Mahlzeit bekommt. Im Aufenthalts raum werdet Ihr neben was zu essen euch zu den Leuten mit der gleichen Zahl gesellen. Dann werdet Ihr auf euer Zimmer Geschickt. Das ist alles fürs erste." Die Stimme verstummt wieder. Die Leute um mich werden noch unruhiger.
(Eine Zahl warum nennen die uns nicht beim Namen den haben sie doch auch?)
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3711
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  LaikotheHead am 17/11/2014, 20:25

Todd

Während der Fahrt bin ich eingeschlafen, da ich tagelang durch die Straßen gegangen war ohne Rast.
"Hey! Hey du! Aufwachen!"
Man stieß mich hart in die Seite.
Müde sah ich den Typ neben mir an.
"Mitkommen! Dorthin! Hier dein Armband! Du hast die Nummer 6 und den Buchstaben T. Und nun folge den Anweisungen die man euch gesagt hat!"
Ich sehe dem Mann hinterher.
(Anweisungen? Welche Anweisungen? Ich habe nichts gehört...)
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2570
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  Lavia am 17/11/2014, 20:39

Sergio
Als die Türen sich schließen merke ich das einige verunsichert sind.
(Hätten die sich vorher überlegen müssen)
Ich höre die Ansage
An die Leute in Wagen 4 wir kommen in Kürze an dann wird man euch eine Nummer und einen Buchstaben zuteilen. Sowie ein Armband überreichen mit dem Ihr eure erste Mahlzeit bekommt. Im Aufenthaltsraum werdet Ihr neben was zu Essen euch zu den Leuten mit der gleichen Zahl gesellen. Dann werdet Ihr auf euer Zimmer geschickt. Das ist alles fürs erste."
(das ist also Wagen 4. Ein Buchstabe und eine Nummer jetzt wird es aber absurd.  Aber was das Essen angeht hört sich gut an. Ich werde mich entscheiden zu wem ich mich begebe nicht irgend solch eine doofe Zahl)
Wir kommen an. Mir wird gesagt das mein Buchstabe R und die Zahl 6 sei. Außerdem Erhalte ich das Armband fürs Essen. Man sagt mir wie ich zum Aufenthaltsraum komme
(Also zum Aufenthaltsraum ging es glaube ich rechts dann links und dann wieder rechts oder war es links, rechts und dann wieder Links. Ach was solls. nehme ich einfach die Version mit Links.-Verflixt wo soll hier den bitte schön dieser Aufenthaltsraum sein? war es etwa doch die erste Version? Man wo bin ich und wo ist dieser bescheuerte Aufenthaltsraum.)

Lavia

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 17.11.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  AAkyeB am 17/11/2014, 20:45

Ko
(E nummer 6 Und das ist also das Armband.) Ich lege das Band über mein Anderes Armband an und folge der Gruppe bis ich jemand bemerke der die Gruppe verlassen hat. "Hey du wir müssen hier lang!!" Ein Wache geht mürrisch zu ihm hin und bringt ihn zurück zur Gruppe. Der Typ ist noch etwas größer als ich.
"Du hast auch die 6 dann kannst du mitkommen ich bin in deiner Gruppe."
Ich zeige ihm die Zahl bevor wir weiter Richtung Aufenthaltsraum geschoben werden.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3711
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  LaikotheHead am 17/11/2014, 20:49

Todd


Ich stehe voe den Gängen und sehe mich an jeder Ecke um.
"Nun geh schon!", ranzt mich einer von den Angestellten an und schubbst mich voran.
"Hier entlang! HÖR DOCH MAL ZU! Da gehst du jetzt rein und suchst alle Leute mit der Nummer 6 auf! Die werden dir dann schon helfen!"
Ich stehe in einem Raum mit noch mehr Leuten als im Wagen schon waren und bleibe am Eingang stehen.
(Was habe ich mir nur dabei gedacht hier mitzumachen...)
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2570
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  Lavia am 17/11/2014, 20:55

Sergio
Eine Wache kommt von hinten an ihn heran und bringt ihn zurück zur Gruppe.
" dann beschreiben sie mir den Weg vernünftig."
"dann befolg die auch mal"
Ich werde in den Aufenthaltsraum gebracht.
" nun setz dich zu allen mit der nummer 6"
Ich gehe demonstrativ zu anderen.
Werde aber dann wieder zu den mit der Nummer 6 geschickt.
(Leute ich kann euch schon jetzt nicht leiden)

Lavia

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 17.11.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  AAkyeB am 17/11/2014, 21:04

Ko
(Der Typ wirkt ja noch gereizter als die Wache.)
Er wurde schon voraus gebracht, im Eingang des Aufenthaltsraumes hält die Gruppe schon wieder etwas auf. Es geht sehr langsam voran. Einen kurzen Moment kann ich auch seine Nummer sehen werde aber immer weiter geschoben.
"Armband Identifikation." Vor einer kleinen Maschine bleibe ich stehen und umklammere das Band.
Eine Wache kommt. "Halt das Band so davor." Er hält meinen Arm vor das Auge der Maschine, es wird Grün und er schiebt mich weiter. Ein Stück weiter steht das versprochen essen. (Suppe. Richt komisch.)
"Was ist den da drin?" "Geh weiter und such deine Gruppe." Ich gehe zu dem Tisch wo auch der ist der sich vorhin verlaufen hatte. (Der ist immer noch wütend ich sag besser nichts.)
Ich schaue die Bleiche brühe auf dem Tablett an. (Bäh~ Das kann doch kein Mensch essen. Ob der Job es wirklich wert ist?)
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3711
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  LaikotheHead am 17/11/2014, 21:08

Todd

Nach weiteren zögern komme ich auch zum Tisch mit der Suppe.
(Mein erstes warmes Essen seit langem!!!)
Ich schütte das zeug in mich rein als wäre es das beste was ich je gegessen habe und stelle den teller danach wieder auf den Tisch.
Zufrieden wische ich mir den Mund ab.
Ich werde komisch von einigen angeguckt und gucke genauso zurück.
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2570
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  Lavia am 17/11/2014, 21:15

Sergio
Ich schaue auf die Suppen von anderen
( Wo haben die die hier? und was ist das überhaupt für ein schlapper kram?)
Ich spüre einen Schlag an nennen hinter Kopf mitkommen.
Ich werde von der einen Wache zu dem Automatengezogen und erhalte ich meine Suppe. Danach werde ich zurück zu dem Tisch gebracht und schaue die Suppe nur Missmutig an
( Das ist nicht deren ernst sowas esse ich nicht auch wenn einige sich hier dazu herunterlassen)
Danach beobachte ich den rothaarigen Knirps der diese Suppe in sich reinkippt.

Lavia

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 17.11.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  AAkyeB am 17/11/2014, 21:26

Ko
Ich schaue den Rothaarigen der vorhin den weg versperrte an.
(Sie ist also nicht Giftig.) Ich esse sie mit dem Löffel den ich auch bekam. Warm ist sie zwar aber schmecken tut sie nach fast nichts. Wie Aufgewärmtes Warmes Wasser. Mein Team besteht aus drei Personen. Der Große Mürrische Typ. Der Rot haarige und Ich. Die Anderen an dem Tisch tragen eine Fünf. Ich esse auf und gehe wieder.
"Nummer 6 ich bringe dich zu deinem Raum. Deine Gruppen Mitglieder werden gleich nach geschickt."
Nach einer Dampf Dusche komme ich in einen neuen Abteil. Jetzt wurden mir auch meine Schuhe abgenommen.
"Das ist dein Zimmer. Morgen Früh um 5 Uhr werdet ihr geweckt."
Das Zimmer ist nur knapp 7 m² groß mit einem drei Stock hoch bett, sonst steht nichts in dem Raum.
Ich klettere erstmal ganz nach oben auf das Bett und lege mich hin. (Was das wohl für eine Arbeit ist?"
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3711
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  LaikotheHead am 17/11/2014, 21:31

Todd

Nachdem ich meinen teller abgegeben habe führt man mich in eine Dusche.
Mir war immer noch kalt von meiner vorigen nassen Kleidung also war es doch sehr schön mal warm duschen zu können.
"Kommst du da endlich raus! Oder ich drehe die grad Zahl auf!"
(hmm.... lieber nicht... meine Haare reichen in rot schon)
Wieder eingekleidet komme ich raus und werde in "mein" Zimmer gebracht wo ein weiterer, der schon am Tisch mit mir saß, drin war.
"Ich geh in die Mitte.", sage ich nur knapp und schwinge mich das Bett hinuf.
/er hört der wache wieder mal nicht zu xD/
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2570
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  Lavia am 17/11/2014, 21:40

Meine Suppe rühre ich nicht an. Schließlich werde ich auch zum duschen geschickt meine Kleidung verstecke ich so im Jumpsuit das sie auch wenn nach geschauen wird.  Mit den Schuhe mache ich dasselbe. Danach gehe ich duschen.Als ich mich wieder angekleidet habe werde auf das Zimmer gebracht und schaue mir das Bett an und dann den noch übrig gebieben ist. dann auf den abstand. Ich setze mich an eine Wand in dem Zimmer.
(Mir wurde nichts von Mitbewöhnern gesagt)

Lavia

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 17.11.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  AAkyeB am 17/11/2014, 21:52

Ko
(Die sehen beide nicht freundlich aus.) Ich lege mich auf Seite mit dem Gesicht zur Wand.
(Hoffentlich sehe ich sie bei der Arbeit nicht allzu oft.) Eine Sicherheitskamera an der Decke behält uns im Auge. Wir können sie nicht sehen da sie unter einer der entspiegelten platten liegt.

"Gruppe 6 ist in seinem Quartier. Die Abgleichung von T und E sind erfolgt." "Was ist mit R?" "Kein Signal."
"Warum kommt jetzt auch noch einer vor von diesen Pennern der nicht brav tut was man ihm sagt?" Der Mann der sich beschwerte geht an ein Mikrofon. "Die Nachtruhe beginnt. In 7 Stunden geht der Tag los!" "Wir gehen jetzt der reihe nach durch. Wenn ihr bei 6 seid macht die Abgleichung und gebt E und T schon die erste Ladung." Der Mann fährt auf seinem Stuhl auf Seite zu einem Schrank mit Behältern die mit einem Roten Stoff gefüllt sind.
"Das Projekt "Vogel" beginnt."
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3711
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  LaikotheHead am 17/11/2014, 21:55

Todd

Ich lag auf dem eher spärlich ausgestatteten Bett.
Aber war wundervoll.
Ich umklammerte gleich das Kissen welches im innern schon verklumpt war von der Watte her.
"Wer seid ihr?", ich sah runter zu dem Typen an der Wand und sprach auch den Asiaten über mir an.
"Ihr seht voll normal aus..."
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2570
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: V@gのL - LifE CaGe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 13 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten