Parasit

Seite 5 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Nach unten

Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead am 4/11/2014, 00:29

Khalid

"Ruhig Aliier~, ich schätze der Parasit legt es drauf an das man ihm sein Herz entfernt~ Was für einen Edelstein wir dann wohl an den nächstbesten Scheich verkauften können? Wäre doch recht interessant zu sehen welche Art von Schädling du bist~!
Ich sah den kleinen nochmal an.
"Hat Zain noch irgendwas gesagt bevor du gegangen bist?"
(wenn irgendwas gesagt wurde quält es den kleinen ganz bestimmt!)
"Bevor wir ihn sein leben nehmen?"

Zain

Ich hielt es nicht mehr aus in dem Raum.
Ich versuchte die Tür zu öffnen doch sie war verschlossen.
Meiner eigenen neuen Kraft nicht bewusst hob ich die gesamte tür aus den angeln ohne weiteres.
(Wow... Weiter zu Xhelal... Sofern ich ihn finde!)
Ich machte mich auf den Weg.
Da die Leute hier scheinbar wussten das ich Khalids Bruder war konnte ich einfach fragen wo dieser sich gerade befand und stand kurz darauf hinter ihm und seinen Handlanger vr der Zelle in der sie waren.
"LASST IHN LOS!"
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2680
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB am 4/11/2014, 00:36

Aliier
"Was?! Wie kommst du aus der Zelle?! Ich hab sie doppelt verriegelt!" ein Funkspruch geht durch das Gebäude.
"Die Zimmer Tür von Zain im zweiten Stock ist aufgebrochen!!" "Was?!" Aliier zückt seine Waffe und richtet sie auf Xhehal. "Ich knipse dir an Ort und stelle hier und jetzt deine Lichter aus!"

Xhehal
"Versuchs doch." Der Verwesungs Prozess auf meinem rücken ist inzwischen so Stark das die Haut abfällt und ich mich an den Ketten raus ziehen kann. "Ahhhhhh!" (Es schmerzt, aber jetzt kann ich abhauen.)
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3819
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead am 4/11/2014, 00:41

Zain

Ich schlage diesen komische Handlanger seine Waffe aus der hand un sehe meinen Bruder grimmig an.
"Du bist und bleibst ein Arschloch und Versager!"
Und mit diesen Worten schlage ich ihm ins gesicht und er fällt nach hintern.
(ich sollte wirklich mal versuchen meine kraft unter kontrolle zu bekommen...)

Khalid

"was?!"
Ungläubig das zain einem abgeschlossenen raum entkam und mich arschloch und versager nannte, mich, seinen großen bruder sah ich ihn an.
Den Schlag den ich abbekam war mehr als genug um mich von den schuhen zu holen aber nicht genug um mich ko zu schlagen.
"IHR BLEIBT BEIDE SCHÖN HIER! JETZT ERST RECHT!"
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2680
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB am 4/11/2014, 00:51

Xhehal
Der am Boden liegenden Khalid war nun auch für mich ein einfaches Ziel. In der Mall hatte ich einen Frosch abgeleckt dessen haut paralysierend wirkt. Ich leckte im über Gesicht und Hals was die Wirkung sogleich einsetzen ließ. "Er ist betäubt reden geht noch aber für ein paar stunden darf er erstmal Statue spielen." Der andere ist ausgeknockt.
Ich schaue zu Zain lächel jetzt auch mal erleichter.
"Ich werde schon mal vorgehen wenn sich Brüder verabschieden muss ich nicht dabei sein." Ich gehe aus der Zelle und lasse die beiden alleine.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3819
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead am 4/11/2014, 00:56

Khalid

"Verdammter Bastard!"
Er hat mich wohl durch irgendwas was er zuvor eingenommen hat paralysiert!
Aliier war auch bewusstlos also konnten sie unbemerkt fliehen...


Zain

Ich nickte Xhelal zu und ging Khalid.
"Ich habe es dir gesagt, du bist ein versager!"
Und damit trag ich ihm ins gesucht, man hörte seine nase brechen aber es war mir egal, denn nun stand auch ich auf seiner fahndungsliste.
"Mutter und Vater hatten recht. Ich bin dabei ein Parasit zu werden, besser noch ich BIN ein Parasit! Und bevor du mich in die Finger bekommst werden wir der Welt zeigen das wir niemanden umbringen!"
Und damit verließ ich die zelle.
(Was für einen scheiß hab ich den grade gelabert -.-)
Ich sah xhelal an.
"Du siehst scheiße aus weißt du das?"
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2680
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB am 4/11/2014, 17:32

Xhehal
"Das sagt der richtige."
Ganz friedlich verlassen wir einfach das Gebäude. Es ist schon wieder fast Abend.
"Wir sollten in die Innenstadt gehen und einen möglichst großen Abstand zu denen hier herstellen."
Ich deute auf das Revier der Curer.
(Fürs erste können wir da untertauchen das Geld wurde mir schon gegeben vielleicht können wir heute auch mal in Betten schlafen.) Zain geht wieder vor mir.
(Was ist das? meine Sicht lässt nach. Kommt wohl nur von der Verwesung ....)
Hinter Zain schlage ich auf den Asphalt, die Wunde auf meinem Rücken Blutet stark. Das Hemd ist schon komplett rot.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3819
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead am 4/11/2014, 18:14

Zain

Ich lachte nur kurz ging vor, hörte kurz hinter mir einen dumpfen aufschlag.
"Xhelal?", sagte ich während ich mich umdrehte und ihn am boden liegen sah.
Ich ging zu ihn runter und sah hin und her.
"Xhelal... Was ist los?"
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2680
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB am 4/11/2014, 18:26

Xhehal
Das Warme Blut dringt immer mehr aus der Wunde und berührt inzwischen den Boden.
"...Sorry....." Ich werde wieder Ohnmächtig, der Blutverlust und die Verwesung schreiten zuschnell vor.

Aliier
Ich bin wieder wach. Neben mir im Raum liegt der Chef.
"Sir!!" Ich springe auf er ist Wach sein Gesicht blutet stark und ist entstellt. Schnell rufe ich mit seinem Handy einen Krankenwagen. /Er kann mit seinem Dienst Handy nur andere beamte erreichen./ "Ich brauche hier dringend einen Krankenwagen der Chef der unter Stadt Abteilung vom Parasitenschutz hat eine große Kopfwunde!" Am Handy antwortet jemand. "Stoppen sie die Blutung wir sind in 10 -20 Minuten da."
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3819
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead am 4/11/2014, 18:30

Zain

Geschockt hebe ich den kleinen auf meine Arme und sehe mich um.
(Was soll ich jetzt machen! Ich kann doch nicht einfach irgendwo reinrennen und tiere in ihn reinstopfen! der muss erst die restlichen raus haben!)
Schnell lief ich in richtung einer dunklen gasse und versuchte die restlichen viecher aus ihn herauszubekommen
(das kann doch nciht gut gehen!), denke ich und stecke meine Hand durch seinen Hals in ihn.
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2680
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB am 4/11/2014, 18:38

Aliier
Ich drücke meine Uniform auf die Wunde von Khalid. "Chef antworten sie mir. Ein Krankenwagen ist auf dem weg her."
(Seine Nase ist gebrochen. Dieser verdammte Parasit.) Jetzt nehme ich mein eigenes Handy. "An alle ein Parasit Gefahrenstufe 1 ist auf der Flucht ihn begleitet ein Parasitärer. Der Parasit ist etwa 1,30m groß seine Begleitung 1,80m sie haben Khalid erledigt und entstellt. Wenn ihr sie findet gibt mir bescheid." (Um dieses Dreckspack will ich mich Persönlich kümmern.)

Xhehal
Zain versucht immer noch die Reste aus mir zuholen. Unter meinen Augen wird die Haut blau und auch an den Fingern. Der Blut Verlust wird immer größer.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3819
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead am 4/11/2014, 18:42

Khalid

Ich atme schwer unter der uniform die mir Aliier auf mein gesicht drückt.
"Mimm fie Facke fomm meimem Fefifft!/NImm die Jacke von meinem Gesicht/"
Ich konnte mich immer noch nicht bewegen und auch war ich ein wenig betäubt von dem schmerz meines gesichtes.

Zain

Mit der Zeit merkte ich da Xhelal immer schlechter dran war
"Scheiße was mach ich jetzt mit dir du kannst nicht einfach wegsterben!"
Nachdem ich ein letztes Mal meine Hand aus ihm nahm packte ich ihn wieder und lief rüber an den hafen.
(Irgendwas kann ich da doch besorgen oder??)
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2680
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB am 4/11/2014, 18:51

Xhehal
Der Krankenwagen fährt durch die schmalen Gassen bis ans Revier und ist um diese Zeit sogar bis zu Hafen zu hören.
Die Leute wirken beunruhigt. "Was ist das passiert?" "Kommt vom Revier." Einige Leute laufen die Straße runter Leichen bleich. "Und was ist mit euch passiert?" "Da ist ein großer Typ mit einem Blutenden Kind!" "Habt ihr gesehen er hat seine Hand in ihn gesteckt!!" Panik bricht am Hafen aus die Leute sind Verwirrt und versuchen einen Abstand zu Zain zu halten.

Aliier
"Chef!" Ich nehme die Uniform von seinem Gesicht. Die Nase sieht reichlich schief aus. Zwei Leute aus dem Krankenwagen kommen hoch. "Ist das der Verletzte? Ich muss fragen weil viele im Gebäude bewusstlos sind."
Aliier nickt nur und Khalid wird verladen. Er folgt der Trage. "Ich habe einen Festnahme befehl für den Parasiten und euren Bruder verfasst die entkommen nicht mehr."
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3819
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead am 4/11/2014, 18:57

Khalid

Ich sah aliier an
"gut gemacht.. wirklich gut gemacht... aus dir wird bestimmt noch was Aliier dafür sorge ich!"
Ich werde in den krankenwagen getragen und höre wie die Helfer darüber diskutieren meine nase einigermaßen ordentlich wieder herzurrichten.


Zain

Ich stand im Wasser und versuchte wenigstens einen Fisch zu fangen und ignorierte dabei die Leute um uns herum.
Als ich endlich einen gefangen hatte verscheuchte ich die leute noch ein stück und stopfte ihn in xhelal.
"Komm schon das muss doch funktionieren!"
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2680
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB am 4/11/2014, 19:04

Xhehal
Auf der Blassen Haut bilden sich Schuppen Aber die Wunde ist zu groß um durch einen zu heilen, es gibt Zain nur die Bestätigung das Xhehal noch lebt.

Aliier
Ich bleibe vor dem Kranken wagen stehen, dieser fährt ab. (ich werde sie nicht entäuschen.) Er läuft zurück ins Revier und Organisiert sich noch zwei leutere. "Wir werden jetzt die unterstadt nach dem Parasiten und dem Burder der Chefs absuchen, als Gruppe. Die Ausrüstung ist Betäubungs Geschosse hoher güte Klasse. Folgt mir!!"
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3819
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead am 4/11/2014, 19:09

Zain

(Noch nicht genug!)
"Xhelal.. sag was fehlt denn noch um die wunde verschwinden zu lassen??"
Ich renne los und hole immer mehr fische die ich mir aus einem eimer am steg hole.

Curer

Folgen Aliier.
"Jawohl! Wir werden sie und den Chef nicht enttäuschen!"
Machen sich auf den Weg XD
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2680
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB am 4/11/2014, 19:17

Xhehal
Die Wunde geht zu das ist aber nicht alles. Xhehal Körper verändert sich immer mehr. Die Finger werden spitzer, da wo die Wunde war hebt sich die Wirbelsäule raus, weiter unter entsteht ein härter Hautlappen der einer Flosse ähnelt. Er öffnet die Augen. "Hahahaha /atmet schnell/ setz mich ins Wasser. Durch das Hemd sind Kerben auf der Brust zu erkennen. Kiemen.

Aliier
Führt seine Gruppe weiter. Am Hafen befragen sie die ersten. "Ein großer Mann und ein Blutendes Kind. Wo sind sie gerade?" Die Leute weisen ihnen den Weg zur Bucht wo Zain und Xhehal sind.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3819
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead am 4/11/2014, 19:19

Zain

Ich lege Xhelal ins Wasse uns sehe begeistert der umwandlung zu.
"Also das nenne ich mal Phänomenal!"
Hinter mir bemerkte ich den erneuten tumult und ging xhelal entgegen.


Curer

"Aliier! DORT! SIE WOLLEN FLIEHEN!"
Einige der Curer legten schon ihre Waffen an.
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2680
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB am 4/11/2014, 19:24

Xhehal
"Halt dich an mir fest!" Die ersten Schüsse gehen ins Wasser. "Wo ist der Parasit?!" "Er ist untergetaucht, geht näher ran!" Die Leute bekommen das mit. "Ein Parasit! Das Kind konnte ja nicht normal sein." Auch einige der Männer vom Hafen laufen ins Wasser. "Schnell sonst kommt leiner von uns hier raus!" Im Wasser ist ein riesen Gewühl alle wollen zu den beiden.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3819
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead am 4/11/2014, 19:27

Zain

"Was für idioten! Was soll das werden??"
Ich sehe nachdem ich mich an xhelal festgehalten habe zurück zu den menschen und curer.
"Warum sind die nur so hartnäckig <.<?"
Plötzlich wird mir schwummerig und ich merke das ich getroffen wurde.

Curer

"Oh mist..."
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2680
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB am 4/11/2014, 19:37

Xhehal
Mit beiden Armen halte ich den etwas benommenen Zain fest und lege mit neu geschöpfter Kraft los. Nicht sehr schnell aber deutlich schnell schwimme ich mit Zain aufs Meer raus. (Das ist die echte stärke von uns die Spezial Fähigkeit.)
In einem riesen Bogen Schwimme ich bis zur Strandpromenade. Um diese Uhrzeit ist keiner mehr da außer ein paar Trinkern. Ich gehe bis ins Seichte Wasser wo ich den Betäubungspfeil entferne und die wunde auswasche. Kurz darauf springe ich zurück ins Meer. (Er ist ziemlich fertig wird zeit für ne Revanche.) Ich fange einige fische und schleife Zain an einer unauffälligen stelle an Land. Selbst bleibe ich in einer Sandbank die mit Meerwasser gefüllt ist in seiner nähe und warte auf eine Reaktion.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3819
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead am 4/11/2014, 19:40

Zain

Benommen sah ich Xhelal an.
"Fische?..."
Ich sah sie an und nahm einen.
"Danke..."
Die glitschige haut der Fische ließ sie runterrutschen als wäre es nichts doch auch daran fand ich nicht den gefallen den ich mir erhofft hatte.
Auf jedenfall ging es mir nun wieder besser und zum glück waren wir aus dem revier raus und ich musste nicht das... normale menschenessen essen...
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2680
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB am 4/11/2014, 19:46

Xhehal
Wie wild drehe ich runden in dem kleinen Becken. "Du bist wach. Danke das du mir geholfen hast." Ich entlasse die Fische wieder um an Land zu gehen. Die Verwandlung war nicht schwer hat nur den Klamotten leid getan. Ich wirke sehr glücklich der Ausflug hat gut getan.
Hinter uns erstrecken sich große Hotels und große Touristen massen sind zuhören.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3819
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead am 4/11/2014, 19:49

Zain

"Keine Ursache.. du hast mir ja auch schon geholfen!"
Ich sehe gebannt meiner Haut zu wie sie der eines Fisches gleicht aber bei mir sieht es lange noch nicht so imposant aus wie bei Xhelal, auch fühle ich mich nicht so als ob es das wäre was mir angehört.
Nach einiger zeit würde auch ich die fische wieder hoch und entlasse sie ihrem leben.
"Aber hauptsache es geht einen gut!"
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2680
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB am 4/11/2014, 19:58

Xhehal
Die Sonne ist schon untergegangen. Ich durchsuche die Reste meiner Klamotten, als ich nur noch in Unterwäsche da stehe werde ich endlich fündig. "Ich habs! Das Geld vom heutigen Job." Stolz halte ich die feuchten Scheine in der Hand. "Es ist noch da." Ich ziehe meine Hose wieder an. und gehe zu Zain. "Fische waren es auch nicht. Mach dir nix draus ich hab über zwei Jahre gebraucht um mein Gebiet zu finden. Du bist ja noch ganz neu dabei werd nicht ungeduldig irgenwann findest dus schon." (Er scheint sich nicht daran gewöhnen zu können.) Ich hocke mich neben ihn und Schaue auf das Schwarze Meer. "Was würdest du gerne mal essen? Ich frage nicht als Parasit zumindest nicht direkt nur was hast du als Mensch gerne gegessen?"
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3819
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead am 4/11/2014, 20:01

Zain

"Um ehrlich zu sein esse ich nichts wirklich gerne <.<... bei uns zuhause gab es immer nur ete petete essen und das war schon immer irgendwei abartig.. meine Eltern essen oft französich wenn sie es schaffen die Schnecken einfliegen zu lassen..."
Ich schaudere und sehe xhelal an.
"Mach dir keine Sorgen. Ich bin keine Person die einen gleich verurteilt nur weil man anders ist..."
Ich dachte nach.
"Wollten wir nicht noch in so ein Zoogeschäft?"
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2680
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Parasit

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten