Yakei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Parasit

2 verfasser

Seite 22 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter

Nach unten

Parasit - Seite 22 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 14/11/2014, 16:51

Xhehal
"Ja, ich vermute schon. Keine Sorge das mit meinem Arm ist schon Okay. Ich kann heute Abend nur nicht auftreten."
Zain gibt mir die Tiere die er mitgebracht hat. (Schon wieder Mäuse. Na gut wir dürfen wohl nicht mehr wählerisch sein gerade im Ausland ist kleiner besser.) Ich aß unauffällig falls uns doch jemand sieht und krempelte meine Ärmel wieder runter. Der Stoff flattert nur Leicht im Wind. "Ich bleibe eindeutig dabei ich will niemals ein Mensch sein. Das hier ist viel besser."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 22 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 14/11/2014, 17:01

Zain

Ich lächelte ihm zu.
"Ich misse mein voriges Leben nicht. Also gebe ich dir recht~"
Ich sehe in den Himmel und denke nach.
"Was ist wenn.. wenn ich vielleicht irgendwas vergessen habe und deswegen mit diesen erinnerungen gequält werde?(denn sie lassen mich einfach nicht in ruhe...)"
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 22 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 14/11/2014, 17:19

Xhehal
"Wir sind für heute mit den Untersuchungen durch gucken wir uns nachher die Show hinter der Bühne an?"
Ich wende mich zum Zelt wo viele Leute ein und ausgehen. "Wir haben Heute Abend wohl ein volles Publikum da wird kein Platz mehr in der Tribühne bleiben."

In der Hauptstadt Kairo werden in der zwischen Zeit noch Abendzeitungen und Nachrichten Seiten aktualisiert und herausgebracht. Die Schlagzeilen sind geschmückt mit einem Informationsartikel über Parasiten und dem Foto von Xhehal und Zain. Sie werden in Windeseile im ganzen Land verteilt oder verbreitet. Es spricht sich herum auf viele Art und Weisen. Spott, Schock teilweise Panik. Auch der Rest der Welt erreicht diese Information die Menschen sind verwirrt und auch geteilter Meinung ob es nun wahr ist oder Nicht. Mit fragen "Warum sollten solche Monster gerade jetzt auftauchen?" "Ich wette das hat die Regierung geheim gehalten." "Das ist sicher irgendein gescheitertes Experiment wäre wirklich jedem Land zuzutrauen." Im Hauptquartier der wahren Curer werden als Reaktion der Welt Waffen für den Weltweiten Export an Agenten vorbereitet.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 22 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 14/11/2014, 17:23

Khalid

"Das läuft alles hervorragend! Damit werdn die Menschen auch die letzten Parasiten aufspüren und töten können!"
Ich lache mir ins fäustchen und notiere alles.


Zain

(Ich sage wohl erstmal nichts in sachen erinnerungen...)
"Jo müssen wir mal gucken wie wir drunter passen... Da passt du eher hin als ich~"
Ich grinse ihn an und beobachte den eingang des zeltes.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 22 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 14/11/2014, 17:34

Xhehal
"Ich werd mich da auf keinen Fall zusetzen nicht mit dem Arm."
Mein Linker Arm regeneriert sich langsam wird aber um wieder als Arm eingestuft zu werden noch ein paar Stunden brauchen. Wir gehen zum Zelt, die Vorbereitungen sind fast abgeschlossen in zirka einer halben Stunde kommen die Gäste. "Ihr versucht heute wohl mal wieder alles raus zuholen."

Artisten
"Das ist unsere Haupteinnahme Quelle da müssen wir immer 100% bei der Sache sein." Fleißig werden Kisten durch die gegend getragen Leute geschminkt und Tiere vorbereitet. Auch die ersten Gäste sind vom Eingang aus zusehen das sie herkommen. "Ihr beide könnt die Gäste empfangen zieht vorher aber die Glockenhüte an und belustigt schon mal vorher ein bisschen. Sie sollen ordentlich eingestimmt sein."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 22 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 14/11/2014, 17:49

Zain

"Gut.. dann mal los?"
Ich gehe vor.
"Kommt Leute! KOMMT! DER ZIRKUS OLIVER LÄDT SIE EIN! SEHEN SIE AKTIONEN UND ATTRAKTIONEN DER BESONDEREN ART!"
Ich versuchte die leute zu animieren.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 22 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 14/11/2014, 18:02

Xhehal
Ich habe meinen Arm noch zusätzlich abgedeckt und helfe Zain bei der Belustigung der Leute.
Diese Wirken heute sehr verklemmt sowohl die Touristen als auch die Landesbewohner. Ein Pause folgt vor dem Nächsten Ansturm. "Sind die Leute heute alle schlecht drauf oder sind wir an nem Trauertag hergekommen?"
Ich schaue zu Zain und wieder Richtung Stadt.

Artisten
"Unser Publikum ist mit irgendwas beschäftigt? Sie verhalten sich sehr ruhig da sind sogar ein paar Stamm Gäste aber auch die Verhalten sich sehr merkwürdig. Ob sie etwas beunruhigt hat?"

Gäste
"Habt ihr diese Nachricht vorhin mitbekommen?" "Das glaubst du doch nicht im ernst?" "Diese Photo gibt einem schon ein mulmiges Gefühl. Und dann sollen zwei von diesen Dingern hier im Land sein." "Was wollen die denn so weit am Rand, die wollen sicher an einen Ort wo es mehr Menschen gibt." "Ich glaub ich werde Paranoid, einer der beiden vorm Zelt sah aus wie das auf dem Photo." "Echt." "Das bildest du dir nur ein."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 22 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 14/11/2014, 18:07

Callum

"Ich glaube ich frage mal nach..", ich vrschwand in einer rauchwolke und tauchte kurz vor einigen gästen wieder auf.
"Entschuldigung? Mich würde es interessieren was sie so erregt das sie so intensiv miteinander sprechen~"

Zain

"Ist dir aufgefallen das die dich öfters ansehen?", frage ich Xhehal leise.
Immer wieder huschen blicke zu uns herüber.
"Das macht mich irgendwie nervös..."
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 22 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 14/11/2014, 18:18

Xhehal
"Mh nö, Ich bin von Natur aus irgendwie Auffällig immerhin bin ich sehr klein habe aber eine Dunkele Stimme, was viele Leute überrascht." Ich schaue auch wieder rein. Die Leute reden mit Callum. "Ich glaube das klärt sich jetzt alles auf. Mach dich bereit da kommen die letzten." Auch die letzten Gäste kommen auf das Zelt zu.

Gäste
"Das hier beschäftigt gerade wohl die ganze Welt." Einer der Gäste holt eine Zeitung mit dem Artikel raus.
"Dieser kleine vorne vorm Zelt er sieht irgendwie wie der hier aus." Er zeigt auf das Photo. " Ja nur dieses komische Blaue zeug fehlt." "Ich sag euch doch der kanns nicht sein." "Genau wenn eine so kleine Person einen Erwachsenen Menschen frisst müsste er eine ganz andere Form haben." "Ach ja weißt du plötzlich mehr über Parasiten als wir?" "Wir wissen gar nicht wie der überhaupt reagierte?" "Ich sage das er es ist." Die Gäste stehen zum teil auf und sind sich nicht ganz einig eine Minderheit findet es sei Schwachsinn der Rest stellt allerlei Hypothesen auf und verdächtigt weiter durchgehend Xhehal aber auch zum teil Zain diesen gerade wegen seiner Haarfarbe.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 22 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 14/11/2014, 18:25

Callum

Ich lache kurz auf.
"Ich kann sie beruhigen meine Gäste, die beiden sind Schausteller/Artisten meines Esembles~ Was meinen sie was wir alles tuen um ihnen eine gute Show zu bieten~?"
Ich schüttel lächelnd den Kopf.
"Die beiden sind schon sehr lange bei uns konnten aber wegen Krankheit nicht auftreten und wir haben sie jetzt endlich abholen können~ Der kleine hat durch seinen kleinwuchs körperliche unterstützungen gebraucht und der große weißhaarige leidet zum einen teil an Albinismus und hatte Probleme mit seinen Organen. Aber wie man sieht geht es beiden nun besser~"
(Mal sehen ob die das schlucken~)


Zain

"Stimmt schon, ein Zwerg wie du fällt gut auf.", sage icg leicht spaßig will xhehal aber nicht verletzen damit.
"Oh der redet mit denen?"
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 22 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 14/11/2014, 18:33

Xhehal
"Sehr witzig. Komm es geht gleich los wir müssen den Eingang noch schließen."
Wir machen den Eingang zu und gehen hinter die Bühne wo sich schon alle aufgestellt haben.
Langsam setzt bei mir die Zweite Reaktion ein. Sie macht sich nur unauffällig durch einen starken Temperatur Anstieg fürs erste bemerkbar. "Ich geh zum Bus und leg mich etwas hin halt die Stellung für mich." Wie trunken schwanke ich zum Hinterausgang Richtung Bus.

Gäste
"Siehst du ich hab es doch gesagt." "stimmt warum sollte so was auch zum Zirkus gehen." "Könnten wir uns Später bei den zweien auch Persönlich entschuldigen." Die Leute entspannen sich wieder und freuen sich wieder auf die Show und seine Attraktionen.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 22 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 14/11/2014, 18:40

Zain

"Werde ich.."
Ein wenig besorgt sehe ich ihm hinterher.
(Menschliches Essen ist einfach abartig...)


Callum

"Dann erfreuen sie sich jetzt an unserer Show~"
Ich verschwinde wieder und trete wie jedes mal zur ansage in die mitte und leite die Show ein.

Kent

Ich gehe hinter xhehal her.
"Was passiert jetzt mit dir? Ich würde gerne die Stadien aufschreiben die du gerade durchläufst."
Ich habe gleich papier und stift dabei und gehe mit zum bus.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 22 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 14/11/2014, 18:54

Xhehal
"Gut. Notieren sie zuerst. Fieber sehr hohes Fieber." Ich atme sehr schwer als ich auf das Bett steige.
(Mein Körper fühlt sich an als würde er von innen gekocht.) Ich entlasse die Mäuse vorsichtshalber wieder. Diese sind immer noch wach und nicht betäubt und laufen sofort weg. "Zweiten, Ich schütte gerade keine Enzyme aus. ~atmen~ und kann dadurch gerade auch keine Energie aufnehmen." Ich lege mich ruhig hin obwohl ich nichts mehr in mir habe ist bewegen einfach nur schmerzhaft. "Ich bin ganz ehrlich ich habe noch nie normales Essen zu mir genommen. Berichte habe ich schon viele von anderen gehört aber das es so schlimm ist hätte ich nie gedacht."

Im Zelt läuft die Show reibungslos auch die Zuschauer sind nicht mehr von den Nachrichten abgelenkt. Nur einige wenige Unterhalten sich noch während den Pausen.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 22 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 14/11/2014, 18:58

Kent

"In Ordnung... Wie steht es um Zain hat er normales Essen zu sich genommen irgendwann? Ich frage nur für weitere Informationen..."
Ich schrieb fleißig alles auf und sah den Mäusen hinterher.


Zain

Die Show war wirklich spannend was ich beim letzten Mal vom Zelt eingang aus nicht sehen konnte.
In der Pause ging ich an den Gästen vorbei um nach Xhehal zu sehen.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 22 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 14/11/2014, 19:10

Xhehal
"Er ist noch nicht solange ein Aktiver Parasit also hat er natürlich vorher ganz normales Essen zu sich genommen."
Ich schaue einmal kurz an mir runter lege mich aber gleich wieder zurück.
"Notieren sie weiter. Mein Magen ist vermutlich gerade angeschwollen und mein Hals ist trocken."
ich drehe den Kopf auf Seite und schaue aus dem Fenster.

Die Gäste sahen Zain weggehen. "Das ist doch der eine von den beiden. Wo ist der andere?" Einige stehen auf und folgen Zain unauffällig zum Bus. "Das ist wohl der Bus für die Artisten." Zain geht rein. "Sollen wir hinterher?" "Natürlich so oft kriegt man nicht die Gelegenheit hinter die Kulissen zuschauen." Sie gehen bis zur Tür um erstmal nur mitzuhören an ihnen laufen nur die Mäuse vorher vorbei.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 22 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 14/11/2014, 19:19

Zain 


"Und geht es dir schon besser?"
Ich sehe Kent notizen machen.
"Oh wenn ihr euch unterhalten wollt geh ich erstmal um Callum wieder zu unterstützen^^", sagte Kent und haute ab.
Verwirrt sah ich hinterher.


Kent

Als ich aus dem Bus gehen will kommen mir Gäste entgegen.
"Entschuldigung?"
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 22 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 14/11/2014, 19:27

Xhehal
"Nein, das... braucht auch noch.. Das du mehr als dein ganzes Leben so was hattest... das wär für mich.. wirklich zu anstrengend gewesen.." Mit der einen noch vorhandenen Hand halte ich meinen Bauch. "So streckt sich die Arm Sache sicher noch was."

Der Arzt kam aus dem Bus. "Ah wir haben uns nur auf dem weg zum..." "Zum Souvenirshop verlaufen." Sie drehen um den Bus um und gehen ein Stück wieder zurück bis sie wissen das der Arzt wieder weg ist. "Was wohl da drin los ist?" "Bessere frage warum war der Arzt da drin die beiden sahen doch vorhin ganz gesund aus." Sie warten noch einen Moment bis sie zurück zum Bus gehen im Zelt hat die Vorstellung schon wieder angefangen.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 22 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 14/11/2014, 19:30

Kent

"Oh ok. Na dann verpassen sie nicht den Rest der Aufführung das beste kommt zum Schluss~"
Ich gehe in meinen Wagen um die Informationen zu verarbeiten.


Zain

"Mist.. Kann man da nicht irgendwie helfen?"
Besorgt sitze ich neben ihm.
"Wirklich gar nichts glaube ich irgendwie nicht..."
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 22 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 14/11/2014, 19:41

Xhehal
"Wie du mir helfen sollst weiß ich auch nicht.. was ich aus meinem Aktuellen stand weiß ist das ich ein Krüppel bin angeschwollener Innenseite... Und weil das zeug mir die Enzyme zerlegt hat hab ich auch schon wieder hunger." Diese Aussage wirkt gerade in Anbetracht meines zustand mehr als merkwürdig. "Hast du noch irgendwas da? Mäuse oder so?"

"Worüber reden die?" Die Gäste lauschen an der Tür. "Shh ich versteh sonst nix." Sie bekommen das Gespräch mit.
"Die reden über irgendwas Medizinisches und der eine von beiden hat wohl Hunger." "Was sonst?" "Mäuse? Essen die etwa Mäuse?" "Das ist aber ein mehr als abartiger Geschmack."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 22 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 14/11/2014, 19:44

Zain

"Hmm warte.. Ich hoffe es stört dich nicht.."
Ich ziehe ein paar Mäuse aus mir selbst hoch auch wenn es irgendwie ekelerregend klingen könnte und halte sie Xhehal hin.
"Entweder die oder keine. Mehr haben wir gerade nicht."

Callum

Mir fiel auf das einige Gäste schon gegangen waren.
(Na wenigstens haben sie schon bezahlt gehabt...)
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 22 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 14/11/2014, 19:53

Xhehal
Zain hält mir die betäubten Tiere vor.
"Ich nehm sie ist immer noch besser als weiter hungern kannst du sie mir geben?"
Ich bleibe liegen und öffne nur den Mund damit sie Zain hineinlegen kann.

Gäste
"Hat der eine von beiden gerade das gemacht was ich glaube?" Einer der Gäste öffnet leise ganz leicht die Tür und schaut rein. Die anderen beobachten den Schatten der von innen nach draußen geworfen wird Zain war dort mehr oder weniger gut beim Hochwürgen zu erkennen. "Die beiden sind wohl irgendeine schräge Attraktion." "Aber müssen die das auch außerhalb der Show durchziehen?"
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 22 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 14/11/2014, 19:55

Zain

Ich schaudere kurz.
"Eigentlich eine gute Übung endlich damit klar zu kommen..."
Ich schüttel mich nochmal kurz und helfe Xhehal.
"Ich denke das ich jetzt auch erstmal wieder gehen werde damit du dich ausruhen kannst.."
Ich drehe mich zum bus ausgang um.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 22 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 14/11/2014, 20:02

Xhehal
"Ist gut. Schau dir wirklich den Rest noch an ist Spannend."
Ich schließe die Augen um wenigstens ein bisschen zu schlafen.

Gäste
Was die Leute mitbekamen schockte und verwirrte sie fast noch mehr als die Nachricht des Tages.
"Er kommt schnell zurück." Bevor Zain an der Tür ist hauen sie ab zurück zum Zelt.
"Das ist doch nicht normal, was hat er ihm gerade gegeben?" "Ich hab nicht viel gesehen er hatte zwei Mäuse in der Hand und dann meinte der eine nur immer noch besser als weiter hungern kannst du sie mir geben." "Dann waren sie weg." "Und was für eine Übung meinte der andere?" Sie kommen zurück ins Zelt und kehren zu ihren Plätzen zurück das Finale geht los.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 22 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 14/11/2014, 20:04

Zain
ich nicke und gehe wieder ins zelt um mir den rest anzusehen.
"Wow..."
Ich stehe neben einigen Sitzbänken und sehe der Show zu.
Ein paar Leute sehen mich komisch an aber ich ignoriere sie.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 22 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 14/11/2014, 20:21

Gäste
Nach der Show gehen auch die Gäste wieder. Dieses mal hat der Zirkus es mit der Abreise nicht so eilig. Im Festzelt wird noch der erfolgreiche Abend gefeiert und Xhehal liegt weiterhin im Bus und schläft. Die wenigen von ihnen die auch schon währenddessen zu Bus gegangen waren prüften nochmal die Gegend und steigen nun auch mal in den Bus ein.
"Mach das Licht nicht an wir wollen niemanden Aufmerksam machen." Sie gehen nur mit einem Feuerzeug durch den Gang. "Wo ist er den?" Sie halten an. "Hier." Einer hält das Feuerzeug höher um Xhehals Gesicht besser zu erkennen.
Nur kurz schrecken sie zurück. Eine Maus ist in seinem Mund und linst aus dem spalt heraus. "Gib mir nochmal das Bild aus dem Artikel." Eine zieht den gefalteten Artikel wieder hervor. "Er sieht wirklich Haargenau so aus aber dieses Blaue Muster fehlt." "Vorhin sah er auch deutlich kompakter aus." "Da ist eine Maus." Gib mir mal dein Handy." Einer schießt kurz ein Foto von der Maus in seinem Mund dann verlassen sie den Wagen als Xhehal sich wieder rührt und die Maus herunterschluckt.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 22 Empty Re: Parasit

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 22 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten