Yakei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Parasit

2 verfasser

Seite 31 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter

Nach unten

Parasit - Seite 31 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 1/12/2014, 22:00

Zain
"NEIN!"
Mit Haut und Haaren werde ich von dem Vieh verschlungen als die Artisten es nicht schafften mich zu befreien und es merkte das diese anderen abgehauen waren.
Ich spürte wie ich in der gedehnten Speiseröhre hinunterfuhr, alles war schwarz um mich und Gewisper war zu hören.
"Ein neues Opfer... Das ist ein neues Opfer!"
"Ja wir werden größer!"
"Endlich haben wir wieder jemanden verschlungen!"
Ich öffnete meine Augen. Um mich herum irre starrende Leute, allesamt mit blauen linien überzogen.
Ich kam mir vor als wäre ich immer noch in der Enge, doch diese Massen an Personen standen frei da.
Frei als wäre ich ihr Mahl, gekocht um gespeist zu werden.
"Ein junger Parasit! Wie geil! So einen haben wir wirklich seit LAAAANGER Zeit nicht mehr gehabt! Wie kommt so einer in diese Gegend~"
"Komm... mein Junge... Reih dich bei uns ein! Deine Freunde sind eh die nächsten!", eine alte Gestalt packte mich an den Haaren und zog mich trotz der kleinen Größe hinter sich her.
Es war als würde ich aus einem Ei gepellt, so fühlte es sich an als diese Person mich herauszog aus der Enge.
"ICH BIN KEIN PARASIT IHR BASTARDE!"
"Er fängt schon wieder an!"
"Awww~ Mach dir keine Sorgen, du Riesenbaby! Du bist einer auch wenn du scheinbar die Wahrheit vergessen hast!"
Sie redeten auf mich ein, als wäre ich in einem Alptraum gefangen.
Es waren mehr als 30 Parasiten, sie griffen nach mir, sie sprachen mich an und sie wollten das ich aufgab.
Was ich aufgeben sollte war mir noch nicht klar.


Khalid

"Die Probe war deutlich erfolgreich, ich bin stolz auf ihre Skrupelosigkeit Aliier!"
Ich klopfte Aliier brüderlich auf die Schulter.
"Jetzt müssen die Anzüge schnellstens verschwinden bevor die anderen hier im Haus etwas mitbekommen. Wenn man fragen sollte wie das mit dem Infected passiert ist können wir ja angeben das er sich selbst so verstümmelt hat~"
Ich lache mies auf und gehe voran.
"Nur noch ein paar Tage und wir sind frei!"

Callum

Ich zog schneller an.
"Macht euch keine Sorgen!"
Eine Rauchwolke umfing unser kleines Rettungsboot und wir waren nun weit auf dem Wasser hinaus, nicht mehr sichtbar von dem hafen aus, auch konnte uns man bei dem Salzwasser geruch nicht einmal mehr wittern.
Ich packte die kleinen vor mir und hielt sie fest.
"Das es schon wieder so weit kommen muss und das kurz nachdem ich anforderte weiterzugehen um sowas zu vermeiden... Wir hätten früher gehen sollen.... es tut mir so leid..."
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 31 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 1/12/2014, 22:17

Artisten
Wir laufen an der Brüstung entlang und versuchen bei regen und dem Stürmischen Wasser den Parasiten im blick zu behalten was dank dem Licht das er aussendet nicht schwer ist. "Wir kann sich etwas so großes so schnell bewegen!! Zain und Xhehal waren schon im normal Satten zustand deutlich träger und bewegten sich langsam! Wir wissen ja nicht einmal wie alt der eigentlich ist oder wie viel er bereits fraß?!!" "Bist du blind das Vieh ist drei meter hoch und auf gequollen wie ein riesen Marshmallow!!" Die Artisten versuchen den Aufschluss zu behalten was bei der Geschwindigkeit nicht leicht fällt.
Der Artist auf dem Boot sieht zurück. "Er ist immer noch da!! Und er wird schneller!!" Ich sehe zu Kent und Callum. Im Arm Halte ich Xhehal unter der Jacke um ihn weiter konstant zu wärmen. Er zeigt immer noch keine Reaktion, Noura hat sich in einer Ecke des Schiffes versteckt und hält sich den Kopf vor Angst.

Allier
Ich werde einen Moment Rot ein Lob habe ich lange nicht gekriegt. Ich senke den Kopf und gehe mit dem Anzug erstmal zum nächsten Waschbecken um restliche Hautreste zu entfernen. (Die Flucht steht kurz bevor.) Ein Anruf kommt rein. Ich eile sofort wieder zu Khalid. "Sir!! Ihr Bruder ist wieder aufgetaucht! Zwei Jahre haben wir nicht von ihm gesehen aber das hier hat ein Engländer von seiner Wohnung aus gefilmt." Er zeigt Khalid ein Video in dem Zain von dem Riesigen Parasiten verschluckt wird. Es ist nicht viel zu erkennen wegen Regen und der Entfernung aber diese Tatsache ist deutlich auszumachen. Die Not Warnung geht schnell um die Welt da so ein großes Exemplar auch noch nie vorkam.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 31 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 1/12/2014, 22:29

Khalid

Ich sehe mir das Video mehrfach an.
Ein Lächeln zaubert sich wieder einmal auf mein Gesicht.
"Ist doch schön. Ein anderer Parasit der für uns die Arbeit zuvor vernichtet um dann insgesamt von uns vernichtet zu werden. Bei der Größe und Masse kann man ja nur denken das er wohl die Parasiten der Stadt aufgefressen hat~ Wundervoll wie einfach diese ekelhafte Masse uns den Weg erleichtert!", ich knirsche mit angestrengten Lächeln die Zähne und quetsche die Worte nur so hervor.
Dieses Wesen nahm mir meinen Spaß!
"Ich würde sagen, wir warten die nächsten Meldungen ab! Sollte dieses Wesen dort weiterhin hausieren hauen wir schon heute ab!"

Zain
"Komm schon... Frischling... werd einer von uns... Das hier ist dein neues Zuhause!"
"Du wolltest doch immer ein Zuhause haben oder?"
"Wir sind deine Freunde, bleib bei uns!"
"Wir haben dich alle lieb, siehst du das nicht?"
"Du wirst nur stärker durch uns, willst du das nicht sein?"
"Kleiner Parasit.... Komm her..."
Sie betatschten und betratschten mich weiterhin.
Panik schob sich meine Kehle hoch, ich wollte vor Angst ächzen doch ich schluckte dagegen an und versuchte aus der Masse zu weichen.
Immer mehr Gstalten traten auf.
Ich versuchte mit einem Schlag einen der Parasiten aus den Weg zu befördern aber meine Haut begann mit diesem zu verschmelzen.
"Wir werden eins..."
"WiR wErDeN eInS!"
"WIR WERDEN EINS!"
"Wiiiiiiiiiiir weeeeeerdeeeeeen EEEEEEIIIIIIIINNSSSSS!"
"WIR werden EINS!"
"Wir werden eins...."
"wIR WErDeN EInS!"
"Wir werden eeiiiiiiins...."
Panisch sah ich umher wie ich immer mehr mit der Masse verschmolz.
Mein Atem ging stoßweise.
"Nein... Nein... Lasst mich los.... Ich will das nicht... Nein..."
Sie hörten nciht auf zu rumoren, zu murmeln und zu schreien.

Callum

"KENT! HAST DU NICHT IRGENDWAS ENTWICKELT!"
Ich muss gegen den Sturm des Meeres nun sogar schon anschreien.
"ES TUT MIR LEID! ICH HABE ALLES IM BUS GELASSEN!"
Plötzlich stand Noura auf und sprang ins Wasser.
"NEIN!"
"KENT! SPRING NICHT! WENN SIE SICH OPFERN MÖCHTE KÖNNEN WIR SIE NICHT MEHR ZURÜCKHOLEN!"

Noura

Ich schwamm los in der Hoffnung an dem Dicken vorbeizukommen und zum Bus zu gelangen.
(Das hier ist für euch!)
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 31 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 1/12/2014, 22:46

Allier
"In England ist man anscheinend schon lange mit diesem Vieh überfordert." Ich gehe viele Berichte von sichtungen eines Parasiten mit Blauen Adern durch. "Anscheinend war er.. ein 6 Jähriger Parasit der die Nerven verlor. Laut den Beobachtungen fraß er zunächst seine Eltern und wurde dann in den Untergrund zur Vernichtung getrieben dort fraß er dann wohl noch mehr ohne Grenzen und wurde das." Schon auf den nächsten Beobachtungsbildern wirkt der Parasit deutlich außer form. (Er scheint noch keine richtigen Enzyme zu haben und durch verschmutztes Wasser und andere Gegebenheit wurde er zu sowas. Was für eine Missgeburt.) Ich stoße kurz auf sein Anblick ist wirklich abstoßend.

Der Parasit nimmt Noura in dem Wasser sehr gut war trotz seiner Blindheit scheinen ihm viele andere Sinne zuverlässig zur Verfügung zu stehen. Er öffnet das Maul und fährt die Licht Aktivitäten runter um nicht für Noura sichtbar zu sein. Sie scheint ihn nicht zu bemerken und schwimmt direkt auf ihn zu und verschwindet in dem dunkelen Wasser unbewusst in seinem Schlund. Der Parasit Atmet kurz einige Blasen aus und taucht auf um Luft zu holen. Der Artist auf dem Schiff schreckt bei dem Blauen licht wieder auf. "Er ist direkt hinter uns!" Kaum 15 meter trenne das Schiff noch von dem Parasiten.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 31 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 1/12/2014, 22:55

Callum

"Ich kann uns nur noch einmal weiter führen oder wieder zurück ans Ufer! Und das wird jetzt auch gemacht! Er hat Noura definitiv schon verschlungen!"
Und wieder tauche ich uns ein in eine Rauchwolke, aber wir bewegen uns nicht vom Fleck.
"Was ist hier los!"
Verwirrt sah ich mich um, auch Kent konnte keine Antwort mehr geben.

Noura

Ich hatte es nicht kommen gesehen da war ich schon in den durch Wasser geweiteten Schlund gelandet und platzte mit einem Schwall wasser in eine Leere wo viele andere Parasiten waren die Zain umringt hielten und sich nicht um mich scherten.
(Zain! Oh nein was machen die da mit ihm! Ich kann ihm nicht helfen... Verdammt er und Xhehal gehen wegen diesem Mistvieh drauf!)
Ich beobachte einfach geschockt die Szene.
Tränen steigen mir in die Augen.
(Wir haben verloren! Nicht nur wir! Alle!)


Zain

Ich sah noch mit einem Auge Noura.
Alles um mich herum wurde immer dunkler.
Ich hörte nicht einmal mehr die Parasiten ihren Singsang vorführen.
"Ich will das nicht..."
Mit einem Schlag erinnerte ich mich an das was ich vergessen hatte.
Wut stieg in mir auf.
Wut gegen mich selbst.
Wut gegen diese Bastarde die aufgegeben hatten und ein wurden.
Ich versuchte mich zu wehren was es widerrum schlimmer machte.


Khalid

Mich schauderte es.
"Wenn man bedenkt das mein Bruder vielleicht schon früher ein Parasit gewesen sein könnte! Da bin ich froh das es nicht so war!"
Ich sehe die Aufzeichnungen durch.
"Ich frage mich ob es noch mehr dieser Parasitenbatzen gibt..."
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 31 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 1/12/2014, 23:11

Allier
"Ich vermute nicht gerade deren bevorzugte Nahrung lässt immer mehr nach. Wenn sie nichts mehr finden sterben sie vermutlich einfach durch den Energie Verlust." Auch ich sehe viele Unterlagen durch in denen nichts steht. "Keine Namen. Typen oder überhaupt Funde eines großen Leichnams." Über 1000 Parasiten Verzeichnungen besitzt die Firma noch ein Großteil wurde als Referenz ans Ausland geschickt. Ich hole die letzte Kiste aus dem Lager mit den restlichen 250 Einträgen.

Der Parasit war wieder abgetaucht und unter das Schiff geschwommen. "Ich seh ihn nicht mehr. Wie hat sich so ein großes Vieh bitte versteckt?" Es ist ruhig um uns selbst wenn wir nicht vorwärts kommen. Der Artist sieht über den Schiffsrand ins Wasser. Unter ihm geht ein großes Auge auf. "Uhh! Scheiße wir sitzen auf seinem Gesicht!" Das Schiff liegt senkrecht in seinem Maul. Er beißt zu. Der Artist fällt mit Xhehal ins Wasser da er an der spitze saß Callum und Kent kann er nicht entdecken. Er taucht wieder auf. "Chef!!! Dok!! Wo seid ihr?!! Nein seid nicht gefressen." Ich umklammere die spärlichen Überreste von Xhehal der so dünn ist das er zerfallen könnte bei einer Berührung. (Der Parasit ist immer noch da ich kann ihn nicht sehen.)
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 31 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 1/12/2014, 23:31

Callum 

Kent und ich waren über Bord geflogen und schwammen in eine zum Boot, aber es entfernte sich in Windeseile immer mehr.
"Callum! Der Parasit ist darunter! Er entführt Xhehal!"
"Scheiße!"
Wir stoppten. Niemand war uns zur Hilfe gefolgt.
"Verdammt diese Weicheier! Warum kann nicht einer einfach in deinen Bus steigen und versuchen was zu finden!"


Khalid

"Schon sonderbar..."
Mich interessiert dieses Riesenvieh nicht mehr.
Das einzige was jetzt wichtig war das wir genau HEUTE fliehen werden!
"Komm. Gegen Null uhr wenn der Wechsel der Wachen stattfindet werden wir fliehen. Ich habe am Hafen ein verstecktes UBoot was wir nutzen werden."

Zain

"NOURA! HILF MIR!"
Die Parasiten fingen an an mir zu kauen als die umwandlung nicht weiterging.
"KAUT SCHNELLER! WIR MÜSSEN IHN EINVERLEIBEN!"
Keiner scherte sich um Noura.
Nur mich wollten sie!
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 31 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 1/12/2014, 23:41

Artist
Ich gehe unter ich kann Xhehal nicht mehr festhalten es ist zu kalt in dem Wasser. Xhehal sinkt runter der Parasit erscheint wieder bei ihm und droht ihn zu verschlingen. Wieder legt Xhehal ihm die Hände auf. Er öffnet die Augen und sieht ihn an. Die bleuen Adern des Parasiten leuchten wieder auf von Kopf bis Fuß in einem gewaltigen schwal. der Impulse ist leicht an der Oberfläche zu spüren. der Artist schwimmt wieder hoch. "Xhehal, Chef, Dok irgendwer?!!"
Der Parasit schwimmt unter ihn und verschlingt ihn als nächstes nimmt er Kurs auf Callum und Kent.
Von unten schießt er hoch und schnappt auch die beiden.

Parasit
(Es reicht ok..) Der Impuls durchstößt den gesamten Körper. In seinem Magen gibt es auch eine Reaktion. Die Parasiten die versucht hatten Zain zu verschmelzen. Schreien elendig und werden zurück in die Wände des Magens gezogen. Zain ist wieder von ihnen befreit. Der Parasit schwimmt zurück zur Küste.

Allier
Ich lege die Akten weg und sehe auf meine Uhr um sogleich los zulaufen und noch einige Sachen zu beschaffen.
Vor allem Unterlagen um unbemerkt im Ausland agieren zu können. Das ist mein Fachgebiet die schriftlichen Formalitäten.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 31 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 1/12/2014, 23:50

Zain

Schwer atmend und keuchend liege ich am boden.
"Sie sind weg... sie sind alle verdammt nochmal weg..."
Ich kichere leicht los und setze mich auf.
Dabei ziehe ich meine Beine heran und halte sie mit meinen Armen fest.
"Endlich frei...", sage ich leicht verwirrt.

Noura

Zu uns stoßen noch ein paar unserer Fluchttruppe.
Ich war zu Zain gegangen aber der schien wie im Wahn mich nicht mehr wahrzunehmen.
"Zain..."

Kent und Callum

Sehen sich beide verwirrt um.
"So sieht es also in einem Parasiten aus?"
"Kent du musst jetzt nicht auf Höhlenforschung gehen! Wir brauchen einen Weg raus hier!"
Callum und Kent begannen sich zu streiten weil sie beide nicht wussten ob sie jemals frei kamen und was mit Xhe und dem Artisten geschehen ist.
"HALTET EURE KLAPPEN UND HELFT IHM MAL!"
Noura wurde grantig und fauchte die beiden an.
Nun sahen beiden den geistig bestürtzten Zain.
"ZAIN!"
"Was ist mit ihm passiert?" beide stürmten zu ihm.
"Ich weiß nicht scheinbar wollte man ihn mit in die Masse aufnehmen... und scheinbar hat er seine erinnerung wieder und sie Doktor geben ihm nie wieder diese Mittel klar!"
"Nein das werde ich nie wieder machen!"
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 31 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 2/12/2014, 00:05

Artist
Auch ich komme im Magen an. Die Leicht beleuchtete Innenseite mit leuchtenden Adern ist ein sehr ungewöhnlicher anblick neben der Tatsache das alles schleimig ist hatte ich eher vermutet das es Wärmer wäre. Ich sehe die anderen und schaue mich weiter um. "Wo ist Xhehal?" Der Ganze Magen dreht komplett in eine Richtung und wirft uns auf Seite.
"Gott du Bruchpilot. schwimm mal anständig!!"

Xhehal/Parasit
In einer doppel lautenden stimme meldet sich der Gastgeber. "Wir sind wieder in London. Er entschuldigt sich das er euch fraß!" Der Parasit ist wieder in der Themse und mit viel Kraft an Land gesprungen. Die Artisten nähern sich ihm.
"Lebt der noch?" Xhehal kommt komplett unbeschadet aus seinem Maul, er sieht wieder gesund aus. Er reibt über die Nase des Parasiten der mit seinen anderen vier Armen sich abstützt und das Maul sehr weit öffnet. "Pass auf!!" "Alles ok. Hey ihr könnt raus kommen er ist jetzt ruhig!" Ruft Xhehal hinein. Die Artisten bleiben auf Abstand, Xhehal Augen leuchten in einem sanften Grünlichen ton und er spricht kurz in einer anderen Stimme, einer jüngeren. "Ich rede über diesen Parasiten der wie meines gleichen riecht. Es tut mir leid was passiert ist."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 31 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 2/12/2014, 00:18

Noura 

Ich renne voraus an die frische Luft, auch wenn es noch regnen mag.
Ich springe Xhehal um und auch die anderen Artisten und heule dabei lautstark.
"Ich dachte ich gehe drauf!"

Kent 

Ich steige langsam und verwirrt aus dem Parasiten.
"Was ist gerade geschehen? Warum... Xhehal! Dir geht es besser? Was ist mit deinen Augen los?"
Ich sehe ihn  leich argwöhnisch an und werde von Callum umgeschubst der Zain mit nach draußen schleppt der wiederrum scheinbar nicht ohne schaden davon gekommen ist.
"Wie geht es Zain?"
Callum schüttelt nur den Kopf und geht ihn wegbringen.
"Xhehal... was war hier los?"


Khalid

Als Aliier alles vorbereitet hatte und wir wieder die Anzüge anhatten war es kurz vor null uhr und wir machten uns auf den Weg.
"Wenn ich dir dieses zeichen gebe sprinten wir los! klar?"
Wir haben waffen und behältnisse für die Herzen bei uns und genug europäisches und amerikanisches Geld falls wir selbst bis dahin gehen sollten.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 31 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 2/12/2014, 00:34

Allier
"Ich bin direkt neben ihnen." Der Wachen wechsel beginnt und wir sprinten in den Anzügen los. "Das hier ist Sperrzone sie dürfen das Gebäude nicht verlassen sonst sind wir gezwungen das feuer zu eröffnen." Die neune Wachen erheben überrascht die Waffen als Allier und Khalid auf sie zu laufen. "Feuer!!" Eine ganze Salve wird auf die beiden nieder geschossen. Allier nimmt den Kopf zum Schutz runter.

Parasit
Der Parasit spricht wieder über Xhehal.
"Ich bin der Parasit der euch...mh eben noch verschlungen hatte." Noura reibt sich stark an Xhehals Gesicht der nur noch in fetzen spricht. "Dieser Parasit in diesem Körper oder besser sein Körper selbst sagte damals zu mir das es reicht. Die Parasiten die ich bis dahin verspeist hatte zwingen meinen Körper zurück in den Untergrund. Dann wartete ich auf eine neue Gelegenheit. Und die kam er hat meinen Körper beruhigt selbst wenn es viel zu spät ist." Die Artisten rücken auseinander. "Und wieso sprichst du jetzt über ihn." Sie schrecken wieder zusammen wie sich der große Körper wieder aufrichtet und den Kopf hebt. "Mein Kehlkopf ist mit der Zeit komplett zerquetscht. Sprechen kann ich damit nicht mehr und durch die Mutation bin ich auch fast vollkommen blind. Xhehal wie ihr ihn nennt hat sich freiwillig zur Verfügung gestellt als Gegenzug hab ich ihn geheilt. Die Erinnerungen des Köpers sind wieder mit denen der Seele vereint er weiß wieder wer er mal war." Seine Augen werden wieder Blau und Xhehal schläft unter Noura ein. Der große Parasit dreht sich um, um zurück in die Themse zu springen. "Halt!!" Die Polizisten haben nicht alles mit bekommen aber eine riesige Staffel und ein Schiff umringen die Gruppe.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 31 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 2/12/2014, 21:17

Khalid

Unbeirrt stürme ich durch den Kugelhagel.
Von unserer Kleidung prallen die Projektile der Waffen einfach nur ab.
"Aliier! Weiter!"
Zu der Schutzkleidung gehörten auch spezielle Helme die wir nun auch trugen und ich riss die ersten Soldaten auseinander.


Noura

"Awww.... Xhehal!"
Ich fand es irgendwie rührend was der riese sagte, machte mich aber sofort daran xhe aufzuhelfen.
Ich trug ihn hinter Callum her der von dem Polizisten nicht durchgelassen wurde.
(Anscheinend denken die wir seien Parasiten oder was ist hier los?)

Kent 

ich rannte hin und her und wusste nicht was ich machen sollte, Callum sprach zusammen mit Noura mit einigen Polizisten das sie sich um die Verletzten kümmern müssten und durch mussten.
Die Artisten sahen verwirrt die Polizisten an.
"Was soll das jetzt werden!"
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 31 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 2/12/2014, 21:36

Polizisten
Sie richten alle Waffen auf die Gruppe gerade der große Parasit scheint weiterhin Panik auszulösen, selbst wenn dieser nur ruhig da sitzt. "Niemand verlässt seinen platz!!" Sie umringen den Parasiten und die Gruppe noch enger. Eine Sperre wird errichtet und auch Zelte und Unterstellung wird bis zu Klärung zur Verfügung gestellt. Der Parasit bleibt im Regen von Polizisten eingezäunt sitzen. "Wir brauchen hier schnell eine Aufklärungseinheit zu einem Parasiten Fall." Die Person die er am Telefon hat antwortet dem Polizisten in sehr schnippischen ton. "Brauchen sie einen Experten zu deren Befragung?" Er sieht zum Parasiten hoch der sich kurz zum Boden abstreckt und gähnt ihm sind wohl die Beine vom sitzen eingeschlafen. Sein Maul ist gerade von da unten beängstigend. "Wäre wohl besser ja."

Artisten
Wir stehen unter einer Unterstellung obwohl der Bus kaum 50 Meter weit weg ist. Einen Tisch zum drauflegen von Xhehal gaben sie uns zumindest. "Wie lange dauert das denn noch?" "Wir haben schon fast 9 Uhr." Sie sehen zu Callum der auf einen Polizisten eine Ewigkeit eingeredet hatte aber auch nicht raus kam. Die weiterreise ist für heute nicht mehr möglich frühstens erst wieder Morgen früh wenn die Gruppe überhaupt nochmal vorwärts kommt. "Ob die jetzt denken das wir mit Parasiten unter einer Decke stecken ich mein bis auf offensichtlich ihn haben sie ja niemanden gesehen."

Allier
Wir laufen weiter auf der Straße sind kaum Leute die von dem Ausbruch mitbekamen. "Wir müssen nur noch durch die Stadt Mitte dann sind wir fast am Hafen." Das Gepäck auf meinem Rücken klappert beim Laufen. Khalid und ich haben das Blut der Wachen an den Anzügen kleben.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 31 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 2/12/2014, 21:55

Callum

"Sie hören mir nicht zu... Ich bin froh das wir wenigstens Platz für Xhehal bekommen haben..."
Ich hatte Zain der komplett weggetreten war auf den Boden legen müssen und ging zu Kent rüber.
"Wird wohl doch nichts mit abreise heute..."
Ich schüttel den Kopf und trommle die Artisten zusammen.
"Leute. Hoffen wir das wir morgen weiter können UND das Zain sowie Xhehal nichts passiert ist!"
Und ich überschweife mit meinem Blick die Artisten und Polizisten, so dass sie sehen konnten das ich das ernst meinte.


Kent

Ich sah mir Xhehal und Zain an.
"Ich schätze die beiden schlafen wohl gerade... und ja... ich hoffe genauso das es ihnen gut geht... und auch dir Noura."
"Mir? Mir geht es doch gut?"
Ich sah sie mir an.
"Leg dich besser auch hin. Ihr seid jünger als die meisten hier und es würde nicht so sehr auffallen."
Schmollend setzte sie sich neben zain, pennte aber kurz darauf quer über ihn liegend.
"So ein Sturkopf.."


Khalid

Ich nicke Aliier zu und stürme weiterhin voraus.
"Sei dir bewusst. Dies was wir nun vorhaben, und schon getan haben hat nichts mit den anderen zu tun und ist nur unser Ding! Und vor allem retten wir damit die Welt!"
Wir kommen ins Stadt innere das bunter und lauter ist als das Reichenviertel woher wir kamen.
"Lass dich nicht aufhalten, auch wenn die Leute komisch gucken sollen! Lauf einfach weiter! Aber berühr hier keinen, die Anzüge bereinigen sich mit der Zeit von selbst!"
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 31 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 2/12/2014, 22:08

Allier
Wir Schlängeln uns durch die Masse an Leuten. Berührungen können wir vermeiden durch das am Rand gehen bis zur Unterstadt die Schnurr gerade zum Hafen führt. "Wir sind fast da." Etwas aus der Puste werde ich langsamer da wir die Menschen Mengen verlassen haben ist dies auch ok. Die durchgemachten Nächte nagen an mir. Am Wasser bleibe ich neben Khalid stehen und schaue mich um. Von hier aus kann man auch die alten PZW Werke sehen. Was gerade aber wichtiger war war die Abfahrt Gelegenheit. "Und wo ist jetzt das U-Boot?"

Polizisten
Einige Leute in Weißen Anzügen kommen an die Absperrung.
"Schön das sie kommen konnten erstmal hier rüber." Die Artisten werden einer nach dem anderen befragt. Sie versuchen still schweigen zu bewahren bis auch Callum und Kent an der reihe sind und auch Xhehal, Noura und Zain sollen noch gefragt werden. Der große Parasit hatte während der Befragung der Artisten in immer kürzeren Abständen gegähnt bis er zu müde wurde. "Alle weg!!" Eine seiner Hände landet fast auf einem Polizisten er dreht sich ein weinig zusammen und schläft. "Weckt sie auf wenn sie an der Reihe sind!" Callum wird in ein separates Zelt geführt.
"Sie sind der Leiter des Zirkus Oliever. Haben sie jemals mit Parasiten zu tun gehabt oder sind einem neben dem Exemplar vor dem Zelt begegnet?" Der Mann in Weiß notiert fleißig seine Beobachtungen.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 31 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 2/12/2014, 22:36

Khalid

Ich drückte auf einen Knopf und sah zum Hafen hinaus.
Fast lautlos schwamm etwas nach oben, es war nicht groß aber groß genug für zwei personen.
"Hier. Einsteigen. Wir dürfen keine Zeit verlieren!"
Ich schubste Aliier voran und stieg nach ihm ein.
"Verstau alles was wir dabei haben ich gebe die Koordinaten ein."

Callum

"Nein. Hier nicht. Wir waren eine Zeit nahe Dubai aber das ist auch schon 2 Jahre her. Und selbst da hatten wir keine Real gesehen sondern nur die Verbreitung der Nachrichten mitbekommen und Bilder von diesen Parasiten."
Ich sehe den Mann vor mir an.
"Wollen sie etwa andeuten das hier welche unter meinen Leuten sein sollen? Haben sie nicht mitbekommen das unser Tierarzt, vier unserer Artisten und ich von dem Riesen verschluckt worden waren?"
/4 wegen noura, xhe und zain + artist ohne namen xD/
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 31 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 2/12/2014, 22:53

"Das mag stimmen dennoch handelt es sich bei ihm laut Zeugen aussagen um einen Blau Adrigen. Diese greifen und fressen für gewöhnlich nur andere Parasiten." Eine weiter Person geht zu Callum, nimmt seine Hand pickt mit einer Nadel hinein und nimmt die Probe mit einem Wattestäbchen auf. "Schicken sie den nächsten rein." Er wird raus begleitet und Kent hinein wo ihm die gleichen fragen gestellt werden. Vor dem Zelt begeben sich einige von ihnen zu den drei schlafenden. "Hey Aufwachen ihr habt genug gepennt. Ihr seid gleich dran." Er redet nur auf sie ein und bewegt sie leicht an Schulter oder Armen. Ein letzter von ihnen geht zu dem großen und tritt diesen schon für ein Weck Kommando. "Los Wach auf dir müssen wir auch fragen stellen!!"

Artisten
Wir wurden schon wieder raus gelassen Callum kommt wieder hinter die Absperrung. "Chef! Warum hat man sie nicht raus gelassen? Sie sind doch auch fertig?" Wir sehen auch wie sind die Weißen Leute daran machen die 4 zu wecken. Es ist bereits 10 Uhr in London. Der Himmel ist Dunkel und der Platz wird nur noch von den Scheinwerfern von Autos beleuchtet.

Allier
Ich bringe alles im hinteren Bereich des U-boots unter bevor ich mich hinter Khalid setze und sich das Gefährt automatisch in Richtung unseres Zieles begibt. "Wir sind noch im Persischen Meer. von hier müssen wir einen Flussweg ins Schwarze Meer nehmen bis zum Atlantik von wie wir nach England gelangen. Wie lange wird die Fahrt dauern?" Ich falte die Karte zusammen.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 31 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 2/12/2014, 23:01

Khalid

"Maximal 5 Stunden. Wobei ich bei der Witterung des U-Bootes bedenken habe. Beziehungsweise ich weiß nicht auf welchen Stand dieses Gefährt ist. Sobald wir auf großes Gewässer stoßen probiere ich hier einige Sachen aus von den ich weiß was es sein könnte."
Ich sehe nach hinten zu Aliier.
"Bedenken?"

Zain

Mit einem mörderisch schmerzenden Kopf werde ich wach.
Die Angst und der Wahn stecken mir immer noch in den Knochen und wieder setze ich mich genauso wie im Magen des Parasiten hin.
"Ich komme nicht mit... Ich bleibe hier... Lassen sie mich in Ruhe.... Ich will das nicht..."
Ich starre dabei zu Boden, ich wollte einfach in Ruhe gelassen werden und hatte Angst gleich wieder einverleibt, verschmolzen oder angekaut zu werden.


Noura

Ich strecke mich und gähne kurz, lege mich auf meine andere Seite und penne weiter.
(Die können mich mal ich bin Müde!)
Ich ließ mich nicht von den Leuten um mich herum beeinflussen.


Kent

"Einen eigenen Parasiten hätte ich sicherlich gerne schonmal als Untersuchungsobjekt gehabt, aber zum einen bin ich Tierarzt und zum anderen ist mir noch keiner unter die Augen gekommen... Nicht einmal vor 2 Jahren bei Abu Dhabi als aus Dubai die Meldungen von den Oarasiten kamen... Ein wenig hatte ich nach den Meldungen schon gehofft einen zu treffen als wir nahe Dubai waren..."
Ich tue so als schwelge ich in Erinnerungen an das Land.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 31 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 2/12/2014, 23:18

"Ok das reicht. Schickt den nächsten rein!" Er Unterbricht Kent grob und dieser wir zurück nach draußen geführt.
Ein anderer kommt nun Stürmisch rein. "Schnell der Parasit ist wieder Wach wir können ihn kaum unterdrückt halten!!"
Er kommt mit raus und rempelt und Kent vorbei um in die sperre zu sehen wo sich der große wieder voll aufgerichtet hat.
Xhehal schläft weiter mit Noura und Zain ist wieder in einem Angst zustand was das Bild vor ihm nicht verbessert. Dem Parasiten wieder so nahe zu sein. "Sofort die Ketten aus dem Wagen herbringen und alle Mittel verabreichen die wir haben!! Zielt vor allem auf sein Maul durch die Haut merkt er nichts." Die Befragung wird erstmal links liegen gelassen den Parasiten unter Kontrolle zu bringen hat höchste Priorität. Seine Adern Glühen nicht.
Mit nur einem kräftigen Hieb schlägt eine Menge Polizisten ins Wasser. Die ersten positionieren sich mit Harpunen und Ketten und spannen ein Netz über ihm daraus um seine Bewegungsfreiheit einzuschränken. Gegen die Ketten und das eigene Gewicht kommt er nicht an und liegt regungslos unter der Kette. Der der die Befragung leitete geht zu ihm hin. "Jetzt kommt mal wieder runter du mist Vieh." Er rammt eine Spritze in seine Zunge was ihn binnen Sekunden lahm legt.
"Bringt den Psycho als nächstes!!"

Allier
"Nein, es ist nichts nur was ist wenn schon wieder alle geflohen sind bis wir dort sind. Gut ihr Bruder steckt in diesem Parasiten aber der kann auch schon wieder über alle Berge sein." Das Gefährt surrt leise weiter.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 31 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 2/12/2014, 23:27

Khalid

Ich öffne ein Display über mir und geben ein paar Informationen ein.
"Wir haben kontakt zu dem internationalen Nachrichten. Hier."
Ich reiche ihm das Pad.
"Du kannst dir raussuchen was du brauchst. Und falls du andere einstellungen brauchst sag bescheid. Das ding ist über Sateliten verbunden."


Zain

Vor Panik losschreiend weiche ich als der große Parasit wieder anfängt zu toben.
"FRISS MICH NICHT! FRISS MICH NICHT! FRISS MICH NICHT! FRISS MICH NICHT! ", schreie ich die ganze Zeit und versuche wegzulaufen, doch packen mich ein paar Polizisten und zerren mich weg.
"ER WIRD MICH AUFFRESSEN! ER WIRD UNS ALLE AUFFRESSEN!"
Ich rangle bin aber zu geschwächt und panisch um zu entkommen.
"Wir werden alle eins mit ihm wenn er kommt.... Wir werden alle eins...!"
Ich hielt mir die Augen mit meinen Händen zu, alles begann wieder zu schmerzen.

Kent

Ich kam wieder zurück zu den anderen. Callum schwieg so lange bis ich kam.
"Sie suchen nach Parasiten und denken das wir zum teil auch welche sind!"
"Das habe ich mir irgendwie schon gedacht. Bleibt also ruhig leute wir brauchen nichts zu befürchten."
Ich gab mein bestes das die Polizisten um uns herum und die in den weißen Mänteln keinen Verdacht schöpften und Callum bedankte sich mit einem zustimmenden Blick.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 31 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 2/12/2014, 23:43

Der schreiende Junge kommt rein.
"Gott bringe ihn einer zu schweigen!!" Einer der Beamten geht in die Hocke um mit Zain auf dem Stuhl zu reden.
"Hör zu hier wird er dich nicht fressen krieg dich wieder ein!" Da keine Besserung kommt bekommt Zain ebenfalls ein Betäubungsmittel in den Arm das ihn ruhiger macht. Der Mann in den weißen Sachen packt zwischen seine Augen.
"Gut. Jetzt Antworte ruhig dann ist es gleich vorbei." Er stellt ihm wieder die bekannten fragen.

Polizisten
"Damit hab ich nicht gerechnet haha." Sie gehen zu dem gefesselten hin. "So müssen Parasiten von der Position liegen, unter dem Menschen!" Sie Lachen ihn aus der nur am Boden liegt und Atmen kann sehen tut er sie eh nicht nur hören.
Die nächsten fangen an zu spotten. "Halten sie bitte Abstand sie sind zwar nur zur Wache hier im Dienst dennoch ist er von der Warnstufe 5 also halten sie Abstand." "Das sind nur 4 Tonnen dummes Fleisch der weiß ja nicht mal was wir sagen!" Er klopt auf seine Stirn rum. "Stimmt doch du kleines Schwein. Außer fressen kannst du eh nichts!"

Allier
Ich gehe die berichte durch. "Seit etwa 4 Stunden steht eine Sperre an der Themse der Parsit und ein Zirkus wurden in Gewahrsam genommen und werden befragt. So was dämliches statt ihn gleich zu beseitigen einen Kaffeeklatsch mit ihm führen. Es sind wirklich nur inkompetente Stümper im Ausland damit beschäftigt." Beleidigt blättere ich weiter und lese weiter Artikel von der ganzen Welt über Parasiten Begegnungen.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 31 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 2/12/2014, 23:51

Khalid

"Stümper! Du sagst es!"
Ich lache kurz aufund konzentriere mich wie gut wir zu unserem Ziel kommen.
"Wo genau ist die Sperrung?"
Er sagt mir wo es war und ich gebe die neuen Koordinaten ein.
Von jetzt an wird die Route neu berechnet und die Zeit verkürzt sich.
"Keine 3 Stunden und wir sind dort!"


Zain

Ich wollte den Leuten keine Antwort geben mein Verstand war benebelt vor Angst und Panik, selbst nachdem man mir etwas zu beruhigung gegeben hatte.
"Da sind überall Parasiten... Die wollen alle eins werden... eins werden mit allen... Überall... Siekönnen sie nicht sehen.. Sie sind riesengroß... massig viele... in den einen Körper.... alle wollen sie eins werden verstehen sie? "
Ich lächel nicht fröhlich eher von angst geplagt den mann vor mir an.
"Verstehen sie? Der Große. So viele Parasiten... in einem Körper... Alle wollen sie eins werden..."

Callum

Der Parasit tat mir leid. So behandelt zu werden, nachdem was wohl mit ihm geschehen war, war nicht fair.
Aber wenn ich jetzt einschritt machte das uns nur wieder auffälliger.
Auch Kent sah der Szene zu.
"Wenn das so weitergeht werden selbst die Ketten den Parasiten nicht aufhalten können..."
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 31 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 3/12/2014, 00:08

(Der brabbelt nur dummes Zeug.) "Komm mit." Der Mitschreiber und ein anderer Beamter der Zain vor sich her schiebt verlassen das Zelt in den Sperr bereich mit dem Parasiten. "Provoziert ihn nicht bei der Größe sind sie unberechenbar."
Die Polizisten gehen auf Seite. "Schau her Junge!" Er legt die im Handschuh steckende Hand auf die Zunge des Parasiten. "Der ist so Zahm wie ein Lamm unter den Ketten. Er wird dir nichts tun." Seine Augen sind aufgrund der Blindheit glasig und Grün. Er sieht zwar in Zain Richtung dürfte diesen aber nicht wirklich sehen können. Die Inneren Stimmen sprechen wieder zu ihm und das Blaue Muster kommt wieder zum Vorschein fällt aber zunächst durch das viele Licht der Scheinwerfer nicht auf. Hinter dem Mann drückt er sich mit aller kraft gegen die Ketten welche aus der Verankerung fliegen wie er wieder im vollen Blauen schwall vor ihnen steht. Komplett aufgerichtet ist er an die 5 Meter hoch.
"Sofort Maßnahmen ergreifen!!" Den Beamten erwischt es als ersten er wird ohne mit der Wimper zu zucken verschluckt. Die Polizisten beginnen zu schießen was das Zeig hält.

Allier
"Das sind Gute Nachrichten je eher desto besser. Zeit zu vertrödeln bei deren Arbeitsmoral wäre auch nicht angebracht. Erst fragen das verhandeln das vielleicht vernichten so geht man gegen sowas doch nicht vor." Ich räuspre mich kurz und sehe weiter die Informationen durch um keine neueren Meldungen zu versäumen.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 31 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 3/12/2014, 00:14

Khalid

Ich lache kurz über Aliiers Eifer.
"Das sind halt unerfahrene Idioten. Mach dir keine Sorgen wir werden das schon richten."
Ich drücke ein paar Knöpfe und das u-Boot Beschleunigt noch einmal.
"Bei diesem Energieleistung werden wir sicher bald da sein. Zum Glück erkennt man uns in den Anzügen nicht."

Zain

Ich stehe mit dem Typen vor dem riesigen Parasiten.
Ich blinzel in diese riesigen Augen, die blind zu sein scheinen und spüre noch bevor der beamte es sehen kann das die Parasiten in ihm wieder nach mir gieren.
"NEIN!!!!" Er bäumt sich auf, reißt die Ketten raus und verspeist sogleich den Typen der mir eben noch weis machen wollte der Parasit würde nichts tun.
Ich falle zurück auf meinen Hintern und sehe dieses riesige Ungetüm über mir an.
/Er hat ja nicht mitbekommen was der Parasit verlauten ließ als er über Xhehal sprach./
"NEIN! ICH WILL NICHT!"
Ich halte mir mit einem Arm wieder die Augen zu.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 31 Empty Re: Parasit

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 31 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten