Yakei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Parasit

2 verfasser

Seite 32 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter

Nach unten

Parasit - Seite 32 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 3/12/2014, 00:29

Es wird mit allem geschossen was da ist aber jede Kugel prallt einfach ab. Der Parasit macht sich nichts aus Zain und beschäftigt sich lieber mit der Beseitigung seiner Angreifer. Einer nach dem anderen verschwindet in ihm einige konnten auch frühzeitig fliehen. Die Leute von Zirkus waren am ruhigsten geblieben da sie beschied wussten.
Der Große stützt sich auf beide Vorder Arme und legt sich vor Zain nieder. Das leichte Atmen durch die Nase bewegt Zain Haare und er sieht ihn einfach nur friedlich an. Durch die zwischen Mahlzeit ist er kaum nennenswert gewachsen.

Allier
Gegen 10 Uhr der Dortigen Ortszeit ist England in Sicht. "An der Themse kann ich Schüsse sehen. Was zum..." Durch das Fernrohr des U-Boots entdecke ich auch den Parasiten. "Was für ein Riese." So einen unbegreiflich großen hatte ich selbst noch nicht gesehen. Der aus vielen Teilen zusammen gesetzte Haufen Fleisch brüllte Zorn entbrannt in den Himmel und schien zu fressen was man nur an der hoch runter Kopfbewegung festmachen konnte.
Ich nahm einen Scan vor um einen noch genaueren überblick zu kriegen. "Da sind noch drei weiter Parasiten. Der Fette hat ein Gewaltiges Herz. Und durch die Verschmelzung mit vielen Artgenossen scheint er fast nur noch aus einem Magen zu bestehen. Huh er beruhigt sich.( Oder ist Satt was bei solcher Art noch nicht oft vorkam.)"
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 32 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 3/12/2014, 16:59

Khalid

Ich packe.meine Waffe und stürme bei Ankunft an Land.
"komm aliier!"
Ich springe über die Leute und halte meine Waffe auf den riesigen Parasiten.
"SPUCK DIE MENSCHEN AUS ODER ICH MACHE BREI AUS DIR!"

Zain

Ich sehe den Parasiten vor mir an der ruhig atmet.
langsam komme ich ihm näher und lege eine hand auf ihn.
"Du wirst mir nichts tun... oder?"
Dann fetzten zwei unbekannte auf den platz.

Callum

Ich sehe den Typen mit der Waffe an.
(Was ist das für ein komischer Typ...)
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 32 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 3/12/2014, 17:19

Der Parasit bleibt ruhig sitzen bis er seine beiden Angreifer bemerkt.
Er stellt sich über Zain und brüllt den beiden entgegen. Mit den vier hinteren Armen stützt er sich hoch um mit seinen beiden vorder Armen greifen und agieren zu können.

Allier
Ich nähere mich von der entgegengesetzten Seite. (Ist der Groß der bietet ein gute Angriffsfläche.) Ich feuere einen Schuss in seine Seite ab. Es gibt einen knall beim Abschuss aber keinen beim eintritt in den Körper. "Die Kugel ist stecken geblieben?!" Sie Explodiert etwas verzögert und verbrennt lediglich seine Haut. Er bemerkt mich und sieht mich an unter ihm sitzt im Schussfreien winkel der Bruder des Chefs. Ich spreche in das kleine Headset.
"Ihr Bruder sitzt unter dem Parasiten!"
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 32 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 3/12/2014, 17:32

Khalid

"Kannst ihn irgendwie erwischen? So das er unter den Großen hervorgestoßen wird.", melde ich zurück.
Ich gehe näher ran. Die Leute um mich herum sehen mich anfeindend an.
Ist mir egal.
"Hey fettes Mistvieh!"
Er ignorierte mich.
Auch ich schoß einmal los und traf den großen um Nacken, doch wie zuvor bei Aliier passierte kaum was.
"Mit der normalen Parasitenmunition kommen wir nicht weiter."

Callum

"Bleibt alle hier. Wir müssen versuchen wenigstens Noura und Xhehal zu beschützen falls sie in unsere richtung kommen.."


Zain

Verschreckt sitze ich unter dem großen und sehe hin und her zwischen den beiden die angriffen.
Weg konnte ich nicht unter den parasit.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 32 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 3/12/2014, 17:44

Allier
(Mit schießen ist erstmal nichts mehr ich hab das Vieh zu doll Provoziert.) Der Parasit dreht sich um die eigene Achse um Zain zu schützen und mich im Auge zu behalten selbst wenn seine Augen mir nicht einmal folgen. "Das Vieh sieht nichts er hört und wittert uns nur!" Ich passe einen Moment nicht auf und werde von einer seiner Hände erwischt.
Der Anzug zeigt nur beim Abziehen Wirkung ich hänge fest in seinem Griff. Allier sieht in sein Maul.
(Ich muss ...) Er schreibt sich unter dem Griff stark um an ein kleines rundes Objekt in seiner Tasche zu kommen. "Das ist zwar nur eine normale dürften dir aber zumindest Ablenkung geben." Er zündet eine Handgranate und wirft sie vor in sein Maul wo sie im Hals Bereich detoniert. Allier lässt er unter schmerzen los und kippt kurz zu Seite. Die Wunde ist nicht tief falls überhaupt eine da ist aber seine Hand hat es Stark verletzt.

Artisten
"Wir sind die? Professionelle Parasiten Jäger oder was?" "Spielt keine Rolle der Große da ist hart den kriegen die nicht so schnell klein!" Wir sehen das er Zain ein wenig frei gibt beim auf Seite kippen. "Zain pass auf!!"
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 32 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 3/12/2014, 17:55

Zain

Ich hatte mir schützend die Arme über den Kopf geschlagen und hörte die Artisten rufen. Ich sprang auf so gut ich konnte.(ich brauch eigentlich wieder nahrung...) mein versuch wegzulaufen wurde jäh gestoppt als einer der beiden angreifer mich am bein gepackt hatte.
Es fing an zu brennen an den stellen wo seine hand meine haut berührte und ich schlug in meiner vollen länge hin.

Khalid

Ich hatte mir in der Chance meinen Bruder gepackt und zerrte ihn hinter mir her.
"Aliier ich hab meinen Bruder und suche jetzt die anderen Parasiten kümmer du dich um den Fettsack)
Ich stand nun vor den Artisten.
"Aus den Weg!"

Callum

Ich sah auf den Typen vor mir an und versuchte ihn anzugreifen, doch er stoppte mich mit der anderen hand ab.
"Wenn sie nicht spurten kann ich nachhelfen!"
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 32 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 3/12/2014, 18:06

Artisten
Zain und Callum fangen stark an zu bluten. "Chef!!" Wir nehmen was gerade da ist und stellen uns ihm entgegen.
"An uns kommst du nicht vorbei lass den Chef frei!!" Noura schläft hinter uns und Xhehal zeigt keine Reaktionen.
Mit Stuhlbeinen, Rohren und allem was wir finden können verteidigen wir den bereich.

Allier
Der Parasit blutet nicht sehr lange und geht noch schneller auf mich los. Im letzten Moment kann ich ihm noch ausweichen. "Das Teil wird immer schneller wie soll ich dagegen vorgehen!!" Der Parasit richtet sich wieder auf um sich erneut auf mich zu stürzen. Diese mal geht er nicht mit den Händen vor sondern mit dem Maul. Er erwischt mich von der Seite. Mit den Händen Hacke ich in seinem Gaumen mit den Beinen auf der Zuge das Fleisch beginnt zu bluten.
"Sir ich hab grad ein kleines Problem. Seine Haut hier drin löst sich." Ich drücke mit voller Kraft dagegen an das er den Mund schließt und schaue am hinteren ende seine Speiseröhre hinunter.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 32 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 3/12/2014, 18:23

Khalid

Unbeeindruckt werfe ich den großen typen vor sein gefolge.
Dieser sieht ungläubig seine entstandene wunde an, zain ist unglaublich ruhig, scheinbar geht es ihm nicht gut. Sehr schön.
"Kommt und holt ihn euxh~"
"Aliier ich muss gerade eine meute umbringen. Versuch wenn es.nicht von aussen geht einfach mal von innen!"

Callum

Meine Haut auf der Hamd zerfliess förmlich.
"Leute.nicht berühren lassen!"
Und damit stand ich wieder auf und versuchte anzugreifen

Kent

Als ich sah was diese komischen anzüge die haut angriff lief ich los und streifte mit meinen ärmel diesen um vielleicht eine probe zu erhaschen und schnell untersuchen zu können.
Ich lief in meinen Bus.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 32 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 3/12/2014, 18:33

Allier
Ich rutsche ab. Das helle fleisch vom Gaumen klebt an den Handschuhen und ich stürze runter. Von außen schließt der Parasit entspannt den Mund und schluckt. In der Speiseröhre bleibe ich nicht hängen sie ist feucht ausgekleidet und bietet keine greif Fläche. Ich komme im Magen sehr schnell an. "Denn Leuten ist glaube ich nicht mehr zu helfen." Seine bisherigen Geiseln sind schon zum Großteil mit dem Magen verschmolzen. Es ist eng und am berühren von etwas kommt man kaum vorbei nur ist schwer bei der Masse zusagen was nun Magen ist und was nicht.
Der Parasit hat sich draußen schon wieder in Bewegung gesetzt und sieht zum Zelt rein Wo Khalid die Artisten angreift.

Artisten
Wir Attackieren ihn mit den Sachen die wir finden. Das meiste bleibt an den seltsamen Klamotten hängen und wird zerrissen. Der Parasit erscheint hinter ihm und schnaubt in seinen Nacken.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 32 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 3/12/2014, 18:48

Khalid

Direkt bei dem Schnauben drehe och mich instinktiv und schlage das Wesen an seinen deformierten Kopf. Unter meiner Faust spüre ich ein Knacken und reißen.
"Du wirst mich nicht aufhalten können!", sage ich und schlage mit der freiem Hand geballt weiter zu.
"Da du deine Augen eh nicht mehr nutzen kannst..."
Ich werfe Zain zur seite der keinen Mucks mehr machte und kralle beide Hände in die blinden Augäpfel.
Mit ekligen Geschmatze reiße ich sie heraus und werfe sie auf die Artisten. Ich nutze den Überraschungseffekt und trete ein paar von ihnen k.o.


Kent

Angestrengt brüte ich über den spärlichen Partikeln die ich eingefangen hatte.
(Gegen was wurde das entwickelt????)
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 32 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 3/12/2014, 18:58

Die Augen beginnen schon sich zu regenerieren auch die Schläge lässt er nicht lange auf sich sitzen und streckt sich vor.
Er versucht ihn zu erwischen wie er es bei Allier getan hat. Die angeschlagenen Artisten gehen auf Seite um nicht im Weg zu sein. Da er zu groß für das Zelt ist drückt er sich auf die Erde um Khalid zu erreichen. In seinem Bauch verformt sich die Umgebung zusammen, Allier wird eingeklemmt. "Sir beeilen sie sich ich kann mich hier nicht so gut bewegen.

Artisten
Wir ziehen Zain zurück.
"Bringt ihn zu den anderen beiden und beschützt sie!! Der Rest bleibt hier und hilft dem großen!!"
Wir versuchen irgendwie den Parasiten zu unterstützen in dem wir mit unseren improvisierten Waffen ihn weiter Richtung schnauze drängen. "Hier großer kommt der zweite!!"
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 32 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 3/12/2014, 19:06

Khalid

Ich zog wieder meine Waffe und zog ein Parasitenherz hervor welches och in diese steckte für einen intensiven Angriff auf die Zellen des Parasiten.
Das Herz leuchtete klar weiß auf. Der Lauf übernahm den ersten Energiestoß und ich feuerte auf den Bauch des Parasiten welcher nun verdampfte und zerfetzte zu einer offenklaffenden Wunde.
Aliier fiel heraus und ich kümmerte mich wieder um die Menschen.

Callum

Ich ziehe den zweiten der nun wieder frei war zu mir hin und bearbeite ihn egal wie sehr meine Hände darubter leiden mussten und schmerzten.
"Ihr werdet es nicht schaffen ihr Bastarde!"
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 32 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 3/12/2014, 19:17

Allier
Nach einem kurzen pfeifen klatsche ich mit Fleischresten zu Boden und Atme erstmal. Das Loch über mir schleißt sich wieder und der Parasit schreit vor schmerz seine Zellen kommen gut hinterher mit der Heilung. Die Artisten sind in die Ecke getrieben und der Parasit regeneriert und bewegt sich auch nicht. Rücken an Rücken stelle ich mich hinter Khalid.
"Vielen Dank noch etwas länger und er hätte mich da drin zerquetscht." Ich atme noch schwer möchte aber seinen Rücken freihalten und richte meine Waffe auf den zusammen gekrümmten Klumpen vor mir.

Artisten
Wir sahen wie der eine der beiden ein Loch in die Bauch wand Schoss und sein Kollege wieder hinaus viel. Der Parasit ist aber durch den Angriff zum ersten mal sehr schwer verletzt. Einige sehen nach hinten zu den anderen dreien.
"Können wir den wirklich keinen der 4 beschützen!?"
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 32 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 3/12/2014, 19:37

Kent

Die alten Curerwaffen bearbeite sie nachdem ich die Lösung verarbeitet hatte.
"Damit werden wir sie nicht töten oder besiegen aber ausser gefecht setzen!"
Ich sprinte los und werfe callum die zweite waffe zu. Wir stellen und jeweils vor einen Kämpfer.

Khalid

"Shit warum jaben die solche waffen !"
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 32 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 3/12/2014, 19:51

Artisten
Callum und Kent kommen endlich zur Hilfe.
Wir nehmen die anderen drei Huckepack und ziehen im großen bogen am Kampfgeschehen vorbei. Einige gehen auch zu dem Großen Parasiten. "Komm mit jetzt ist die Gelegenheit zur flucht." Wir bleiben in seiner nähe während die anderen schon vorlaufen. Der Parasit sieht auch nicht mehr gut aus seine Wunden heilen noch und gerade die Innere Wunde macht ihm zu schaffen. "Wir können dich nicht stützen versuch einfach mitzukommen." Nur noch auf vieren seiner 5 Arme kriecht er hinter uns her. "Chef wir bringen sie in Sicherheit viel glück!!"

Allier
Die Artisten hauen mit den Parasiten ab. "Woher habt ihr diese Waffen?! Sie sind nur Curern vorbehalten und keinen Verrätern die Parasiten schützen!!" Ich richte meine Waffe auf den mir gegenüber. "Ich war im Körper dieses Monsters nicht und niemand überlebt in dieser Hölle!! Ihr habt die Leute ihm geopfert!! Ein derartiges verhalten werde ich nicht dulden!!"
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 32 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 3/12/2014, 19:58

Callum

Ich lache den Winzling vor mir aus.
"Diese Leute waren töricht und haben sich selbst geopfert!"
Ich feuere auf ihn bevor er mich mit seiner Waffe treffen kann und paralysiere ihn.

Kent

"Die Waffen haben wir in Abu Dabi als Abschiedsgeschenk bekommen!'
Auch ich feuere los.

Khalid

Ich weiche aus, Aliier bekommt einen zweiten Schuss ab und trete den Kerl vor mir K.o.
(So haben wir keine Chance!)
Ich klemme mir Aliier unter und.flüchte.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 32 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 3/12/2014, 20:11

Artisten
Wir fliehen in die Innenstadt auf Grund des Regens von vorhin sind noch nicht viele Leute wieder auf der Straße und wenn fliehen sie auch wieder weil sie den Parasiten hinter uns sehen. "Los wir sind noch nicht außer Sicht weite!!" Wir laufen in einen der Untergrund Tunnel in dem der Parasit auch schon vorher lebte. Wir warten durch das Hochwasser bis zu einem Trockenen fleck tief in der Höhle. Wir legen die Drei vorsichtig dort ab und verarzten erstmal Zain. "Die Wunde ist nicht zu Tief aber es sieht so aus als hätte etwas Zains Haut heruntergerissen." "Bei ihm auch!! Sein Gesicht sieht auch so aus!" Wir haben uns auf alle vier verteilt um uns einen Überblick über deren Zustand zu holen. Mit einem Schmierigen Gefühl versucht der Parasit sich zuheilen gerade die Bauchwunde ist zu tief für eine schnelle Heilung. "Ich hoffe das sie uns hier nicht finden."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 32 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 3/12/2014, 20:23

Khalid

(Wir werden wiederkommen!)
Ich bringe Aliier und mich zurück ins u-boot und tauche ab.
"Verdammt ich hatte nicht damit gerechnet das die umgebaute Curerwaffen haben..."
Ich sehe zu Aliier der Steif daliegt.

Zain

Ich danke denen die mich verarztet.habe.nachdem ich mich beruhigt hatte.
Danach ging ich zu dem großen.
"Wie geht es dir?"
Ich hatte das gefühl.mit ihm reden zu müssen.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 32 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 3/12/2014, 21:50

Der Parasit nur da die Adern sind bereits verschwunden er wirbelt etwas den schmutz vor seiner Nase auf. Er richtet sich kurz nur auf um sich zum nahe liegenden Wasser zudrehen und was zutrinken. Erst nur mit der Zunge dann mit fast dem Ganzen Gesicht taucht er in sie seltsam gefärbte Plürre ein und trinkt viele Liter von dem Wasser.
Er stoppt und dreht sich wieder zu Zain hin wo er nass den Kopf wieder auf die Erde legt seine Augen heilen noch und auch andere Wunden sich langsam bei der Sache.

Artisten
Wir checken die anderen beiden noch ab und bemerken Zain kurz nicht und auch den großen nicht.
"Mh? Zain!!" Einer läuft zu ihm hin. "Man sag bescheid wenn er weiter dieses Zeug hier trinkt bessert sich sein zustand ja nie!" Der Parasit öffnet die Augen und sieht auf das Wasser als würde dieses ihm etwas Sagen und dann zu Zain.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 32 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 3/12/2014, 21:58

Zain

Ich sehe auch nachdem man mich angesprochen hat weiterhin nur dem Großen zu.
"Ich würde dich gern verstehen... Kannst du mir irgendwie dazu helfen...?"
Ich knie mich neben ihn und sehe ins Wasser.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 32 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 3/12/2014, 22:11

Parasit
Zu Xhehal findet er gerade keinen Kontakt weshalb über ihn sprechen nicht geht. Er zieht sich näher zu Zain hin bis seine Stirn ihn etwas nach hinten schiebt. Das starke schnelle Atmen legt sich auf Zain Körper nieder um diesem ein besseres Gefühl zu geben. "Zain?" Der Artist hinter ihm schaut verwirrt zu. (Bis eben haben hat er panische Angst vor ihm gehabt hab ich irgendwas verpasst.)
Der Parasit öffnet vorsichtig den Mund um seine Zunge unter Zain zuschieben und ganz vorsichtig in seinen Mund zusetzen. "Schnell er tuts schon wieder!!" Die anderen kommen her und versuchen an seinen Zähnen den Mund wieder zu öffnen kommen aber zu spät. "verdammt sagtest doch selbst du wolles sowas nicht mehr tuen!" Nur im Bereich Gesicht und Hals Glüht sein Körper wieder Sanft Blau.
Der Raum des Parasiten öffnet sich vor Zain Geistigen Auge er ist nicht so Groß und Weiß wie bei Xhehal sondern eher verworren und un ausbalanciert wie seine aktuelle Erscheinung. Denn dunkeln Gang mit Feißen Leucht fliesen kommt jemand herunter. Ein Kind bleibt vor ihm stehen und verbeugt sich kurz bevor er in die Luft leuchtend etwas schreibt.
H I O B Hiob sein Name.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 32 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 3/12/2014, 22:21

Zain

Bereitwillig lasse ich den großen machen was er vorhat. Irgendwas in mir scheint darauf anzusprechen.
Als ich nun vor meinem inneren Auge gespannt wieder in so einem Raum bin wie damals bei Xhehal und die Gestalten sehe, fällt mir auf, das hier in dieser Paralellinnenwelt scheinbar immer nur gesprochen bzw. miteinander kommuniziert wird wenn es nicht anders geht.
"Ich bin Zain.", sage ich ihm nachdem er seinen namen in die Luft schrieb.
"Was ist mit dir geschehen? Wieso trinkst du das Wasser?"
Ich sah ihn besorgt an.
Wenn er in wirklichkeit noch so klein ist tat er mir immer mehr leid.
"Wer hat dich zu diesem Wesen werden lassen das du nun bist?"
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 32 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 3/12/2014, 22:32

Hiob
Seine Augen Funkeln kurz Grün auf ehe er sich umdreht. Er zeigt weiter in den Gang und geht vor.
Zain wandert ihm nach der Gang verändert sich in Form und zustand je weiter sie wandern. Er wird verworrener zerbröckelt oder ist komplett in schwarz getaucht bis sie am ende des Ganges vor einer Wand stehen. Hiob geht bis zu der Wand und hebt etwas dort auf. Er bringt Zain ein kleines Weißes Buch.
Auf dem Buch steht auch Hiob dieser selbst scheint sogar in seinem selbst so beschädigt das er nicht mit Zain sprechen kann. Er schlägt das Buch in Zains Händen auf.
"Ich wollte dich nie erschrecken." Unter den Grünlichen Text mischt sich ein tief schwarzer eingekratzter text.
"FRISS IHN" "Hör bitte nicht darauf. Ich muss mich beeilen."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 32 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 3/12/2014, 22:36

Zain

Vollkommen überwältigt von dieser Welt sehe ich mich um.
(Bei Xhehal sah es komplett anders aus wenn man es so betrachtet... Nicht so zerstört und vergiftet...)
Ich sehe das Buch und er gibt es mir in meine Hände.
Ich lese alles was dort steht und auftaucht.
"Ich werde nicht auf dieses Wesen hören. Ich weiß jetzt das du es nicht warst. Ich.. Ich war vor zwei Jahren bei Xhehal... den anderen Parasiten auch einmal in so einer Welt... das war da wo er starb und wieder geboren wurde... Es ist schrecklich mit anzusehen wie dein einziger Freund stirbt und neu aufwächst und nichts mehr von dir weiß... Aber was ist mit dir?"
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 32 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 3/12/2014, 22:49

Hiob
Ein wenig schämend sieht er auf Seite bis die nächsten Buchstaben erscheinen sich auf auch der schwarze Text häuft.
"Meine Eltern stammten aus dem PZW sie sind vor sechs Jahren vor meiner Geburt dort ausgebrochen. Ich war ein Parasit von Anfang an. Vor Zwei Jahren Flohen sie nach England. Wie wilde Ernährten sie sich nur von Resten und allem was sie fanden immer wenn ich Zeit fand tauchte ich unter die Menschen ab und versuchte zu lernen. Ich lernte von ihnen bis ich meinen Eltern klar sagte das ich nicht länger bleiben wolle. Ein Curer hatte und bis hier her verfolgt er griff uns an und versucht mich mit dieser Waffe die einer der beiden vorhin benutzte zu töten. Aber dazu kam es nicht ich weiß nicht wieso aber als ich wieder bei Sinnen war sah ich so aus." An der Wand taucht ein Bild auf wie aus einem Dia Projektor. Es Zeigt Hiob der sich im Wasser Spiegelt die Klamotten sind von seinem Körper zerrissen und er ist schon ein Stück größer als vorher. Sein Körper ist noch nicht so eine gequollene masse wie jetzt. "Danach wurden die Phasen wo ich wusste was ich tat und wo nicht immer kürzer und immer wenn ich wach wurde veränderte sich mein äußeres enorm. Bis mich Xhehal wieder herauszog aus dem dunkeln waren schon 6 Monate vergangen und ich war zu dem geworden was man von außen sieht." Der schwarze Text versucht während Hiobs Vortrag seinen Text immer wieder zu ersticken was ihm nicht mehr zu gelingen scheint. Er schaute erleichtert zu Zain hoch selbst wenn alles um sie zu zerfallen drohte.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 32 Empty Re: Parasit

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 32 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten