Yakei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Parasit

2 verfasser

Seite 35 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter

Nach unten

Parasit - Seite 35 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 5/12/2014, 02:21

Noura

Zuerst werde ich aufgerufen.
Steif stehe ich vor dem Typen der die Befragung führt.
"So.. Sie sind Noura Ahmad, 21 Jahre. Wie ich einigen Informationen entnehmen konnte waren sie einige zeit im PZW."
Ich nickt nur leicht und sehe den Mann in seine Augen.
"Nun denn fangen wir an. Welche Art von Tier bevorzugen sie und welche "Ess"-Zeiten haben sie?"
"Ich bevorzuge Vögel, aber eher kleine wie Tauben und sowas. Meine Esszeiten sind unterschiedlich, es kommt immer drauf an ob ich etwas finde."
"Danke für ihre Kooperation schonmal. Wir konnten bei ihnen nicht sicher sein ob sie verfärbte Adern haben, falls ja sollten sie uns nun Informieren."
"Ich habe blaue Adern. Aber ich kann mich in Zaum halten nicht auf andere Parasiten loszugehen, denn das ist mi zu anstrengend."
"Gut. Eine letzte Frage. Was ist ihr Ziel hier in Amerika?"
Ich runzle die Stirn, meinte der Typ das wir weil wir Parasiten sind etwas hier anstellen wollen?
"Ich habe kein Ziel ich folge nur dem Zirkus~ Ist halt meine neue Heimat der Zirkus~"
Der Mann vor mir nickt und schickt mich raus Zain reinzuschicken.
"Mann... Ich frage mich wie das hier wohl ist wenn dieLeute erfahren das wir Parasiten sind..."


Zain

Kaum war alles wohl wieder geregelt kam er nächste Stress.
Es nervte maßlos.
Als ich vor dem Mann stand und dran war sah ich ihn an so wie meine Laune war: Angepisst -.-!
"Zain Yahya, 23 Jahre... Wie Khalid Yayha?"
"Das ist mein bruder der hinter uns Parasiten her ist.", sage ich trocken.
"Haben sie schon mitbekommen das er vor 2 Tagen brutal aus seinem Arrest ausgebrochen zusammen mit seinem Gefolgsman Aliier... Ich vergesse seinen Nachnamen immer."
Geschockt sah ich den Mann vor mir an.
(Khalid ist ausgebrochen? Könnte das heißen er ... Nein Dubai ist doch elendig weit von London weggewesen der käme nie so dort hin... das hätte sicher zu lange gedauert..)
"Kommen wir jetzt zu den Fragen. Welche Tiere bevorzugen sie und was sind ihre "Ess"-Zeiten?"
"Schlangen. Ich esse dann wenn Zeit dazu ist... Als ob ich da auf eine Uhr gucke-.-!"
Er sieht mich leicht empört an spricht aber weiter.
"Wir konnten bei ihnen nicht sicher sein ob sie verfärbte Adern haben, falls ja sollten sie uns nun Informieren."
(Ich weiß doch selbst nicht ob da was ist...)
"Da habe ich selber keine Ahnung."
"Wie kommt das?"
(Will der mich auspressen wie eine Zitrone oder was?)
"Ich bin erst seit ca 2 Jahren ein Parasit und habe keine Ahnung ob da was ist oder nicht."
"Interessant. Eine letzte Frage. Was ist ihr Ziel hier in Amerika?"
"Ein Ziel? Mein ziel ist es zu überleben und so viele gute Parasiten wie möglich zu beschützen. Auch vor diesen Verrückten Parasiten die irgendwo auf der Welt sein sollen."
Ich hatte da was von gehört als Kent das mal erwähnt hatte aber er sagte nicht wo diese Parasiten wären.
"Gut das wars, holen sie bitte ihren kleinen Freund rein."
Ich gehe los.
"War das jetzt ironisch für Hiob gemeint oder ernsthaft für Xhehal o.o!"
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 35 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 5/12/2014, 15:57

Xhehal
"Ich glaub das ist mein Stichwort." Ich gehe durch die Stahltür und stelle mich vor den Herren.
"Xhehal über Alter und genaue Herkunft wissen wir nichts konkretes, aber Sie waren vor zwei Jahren in einige Vorfälle verwickelt." Er legt mir das Foto vor wo ich versuche Zain zu fressen.
Ich werde kurz Rot. "Ja, das bin ich, damals war ich 19 inzwischen bin ich auch 21."
"Ist in Ordnung wir verurteilen hier niemanden. Nun gut, welche Art von Tier bevorzugen sie und welche "Ess"-Zeiten haben sie?"
"Fisch aller Art und bis vor einiger Zeit hab ich beinahe den Ganzen Tag mit Essen verbracht oder der Suche danach. Seit etwa 18 Stunden haben wir drei gar nicht mehr gegessen." "In Ordnung. Das Sie Blaue Adern haben wissen wir bereits wie sieht es dort aus." Meine Augen werden Intensiver Blau in Adern kommen um sie zum Vorschein.
"Bis jetzt habe ich etwa 8 andere Parasiten im Zeitraum meines 7 und 16 Lebensjahres gefressen." Die Adern verziehen sich wieder. "Was ihr Ziel hier in Amerika?" "Ich begleite Zain und den Zirkus und bis auf überleben habe ich noch nie etwas anderes im Sinn gehabt." "Gut. Macht bitte das große Tor auf und schickt den letzten rein." Zwei beamte vor der Tür öffnen nachdem Xhehal den Raum verlässt die Verriegelungen um das größere Tor für Hiob zu öffnen. "Keine Angst kleiner der da drin tut dir nichts."

Hiob
Ich setze mich langsam in Bewegung und setze mich vor den Herren in dem Raum die Tür geht wieder zu.
"Gut einmal Name und Personalien bitte?" Ich habe durchaus verstanden was er sagte und würde auch liebend gerne Antworten aber aus meiner Kehle kommt ja nicht mal ein bloßes Pfeifen. "Los Antworten sie."
Im gegenwart von ihm fühle ich mich wirklich winzig. "Wenn sie keine Antwort geben können sie nicht einwandern das ist ihnen klar. Antworten Sie!"
Vor der Tür haben wir wieder Platz genommen. "Ich hoffe bei ihm läuft alles glatt." Hiob meldet sich plötzlich bei mir.
Ich halte mir den Kopf fest. "Ahg Hi.. beruhig dich."
In dem Raum hat Hiob angefangen zu weinen wie ein kleines Kind das von den Eltern ausgeschimpft wird. Ein schreien ist draußen nicht zuhören da er egal was er auch mach kaum Ton rauskriegt.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 35 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 5/12/2014, 16:12

Zain

Ich sehe wie Xhehal in den Raum geht aber recht schnell wieder rauskommt und Hiob dran ist.
"Das hoffe ich auch..."
Noura nickt nur.
Plötzlich hält sich Xhehal den Kopf fest.
"Ist alles gut?", ich drehe mich ihm zu.
Leise, wirklich sehr leise höre ich ein wimmern und weinen und sehe mich um.
"Ist das Hiob? Was machen die da mit ihm!"
Ich stehe auf und klopfe an den Raum.
Von innen höre ich nur den Mann zetern, dann öffnet er die Tür.
"Was wollen sie?!"
"Was stellen sie mit dem kleinen an!"
"Nichts! Er antwortet nicht einmal!"
"Das kommt weil er nicht mehr reden kann! Anstatt ihn anzumeckern sollten sie einfach einen von uns fragen ob wir nicht etwas dazu wissen! Xhehal... Komm mal bitte her und helf Hiob."
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 35 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 5/12/2014, 16:29

Xhehal
Ich gehe mit mir weiterhin den Kopf haltend in den Raum.
"Hiob es ist alles ok!! Ich helf dir mit den antworten!!" "Warum schreit er so?" Der mann setzt sich wieder.
Xhehal schafft es wirklich irgenwie Hiob wieder zu beruhigen und setzt sich vor ihm auf seine Hand und klopft gegen sein Ohr. "So sie können nochmal anfangen." (ich höre nur noch Pfeifen.)
"Gut dann seinen Namen, Alter und Herkunft." Ich höre einen Moment Hiob zu.
"Er heißt Hiob und ist 6 Jahre Alt. Er weiß nicht mehr genau wo er aufgewachsen ist."
"6 Jahre" Er sieht sich Hiob von untern nach oben an.
(Von plötzlichen Wachstumsschüben hab ich ja schon mal gehört aber das.)
"Also wie ist sein Ess verhalten?"
"Bis vor kurzem hat er viel und oft gegessen genauere Angaben weiß er nicht."
"Er ist ein Blau Adriger richtig wie sieht es da aus."
Ich höre einen Moment ihm wieder zu.
"Zain hat er erzählt das es mindestens 30 waren kann aber auch mehr gewesen sein."
Er legt seine Unterlagen zusammen und klopft sie auf dem Tisch zurecht.
"Die letzte Frage darf er aus Gründen des Alters nicht beantworten für den Ältesten von euch werde ich eine Bezugsberechtigungsschein ausstellen das er für ihn verantwortlich ist und er selbst kriegt einen Kinderschein.
Wartet bitte draußen." Ich begleite Hiob raus. "Hast du toll gemacht war doch gar nicht so schwer."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 35 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 5/12/2014, 16:35

Zain

Ich gehe nachdem Xhehal reingegangen ist ein wenig nervös auf und ab.
Wir haben es riskiert den kleinen mitzunehmen und cih hoffe so sehr das alles gut geht.
Dann kommen beide raus.
"Und ist alles gut gegangen?"
Man erklärte mir was besprochen wurde.
"Bezugsberechtigungsschein? Und das nur weil er nicht volljährig ist? Oh mann... Wer wird diesen Schein bekommen? Meinte der denn das wir den Berechtigungsschein zu führen haben oder meinte er insgesamt den Ältesten vom Zirkus?"
Ich gehe zu Hiob und sehe ihn ruhig an.
"Hauptsache du bist sicher bei uns und die haben keine Probleme mit dir. Das ist das wichtigste!"
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 35 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 5/12/2014, 17:09

Xhehal
"Ich vermute mal das die den Ältesten unter uns meinen. Die Mischen uns nicht gerne mit Menschen und wollen auch keinem Menschen so eine Last ankreiden." Der Mann kommt zu uns raus und hat einige kleine Karten dabei.
"Hier sind eure Ausweise." Zain bekommt drei und Hiob keinen. "Da sind auch alle weitern Unterlagen bei behalten Sie das bitte für Überprüfungen und Sicherheitskontrollen an Grenzen bei. Wir nehmen jetzt noch eine Probe dann kriegt ihr nur zum Protokoll etwas zu essen." Die Beamten nehmen lediglich eine Speichel probe und lassen uns wieder in dem Raum stehen. "Was zu essen! Das ist die beste Nachricht des Tages."
Sie kommen mit Vier kleinen Näpfen wieder in den etwas steckt das ein wenig an Trockenfutter erinnert.
"Ihr wisst was wir sind oder?" "Das ist ein speziell gezüchtetes Bakterien Produkt. Absolut verträglich für Parasiten aber gesünder da eure Körper es komplett verarbeiten." Das Geruch lose unförmige Zeug macht durchaus den Anschein zu leben. Mein Magen zieht sich zusammen in der Hoffnung endlich wieder was zu tun zu bekommen.
"Ist mir egal. Ich Ess das Jetzt." Ich schütte mir den Inhalt des Napfes in den Mund die Brocken haben keinen Geschmack. Ich helfe auch Hiob bei seiner kleinen Portion.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 35 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 5/12/2014, 17:24

Zain

Ich sehe mir die drei Ausweise an.
"Was ist mit Hiob wo ist der Bezugsberechtigungsschein für ihn?"
Der Mann antwortet mir nicht und holt die Näpfe.
Ich nehme meinen Wortlos und esse es gemäßigt wie normales Essen als Mensch.
Noura schlingt alles mit einem Mahl runter und gibt den Napf den Typen zurück.
"Ich hoffe das es wirklich keine Probleme bereitet dieses.. "Essen"..."
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 35 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 5/12/2014, 17:33

Xhehal
"Der Bezugsschein ist Digital in ihren eingebunden." Sie begleiten uns zurück zu den Zirkus Bussen die bereit sind zum Zentral Park zufahren wo unser Lager sein wird. Die Beamten verabschieden sich freundlich und gehen wieder.
Ich lasse mich erstmal auf den Boden sinken. "Puh. Endlich fertig damit dieses Prozedur hat 1 stunde gedauert."
Uns allen haben sie noch eine Tüte dieses Komischen Ersatz Futters gegeben.
"Das Zeug ist doch kein Normaler Parasit weiter. Es liegt wie Steine im Magen und scheint sich mit unseren Enzymen voll zusaugen wie ein Schwamm. Satt ist man zwar schon nur befriedigend ist das nicht." Ich versuche ab Wasser es wieder auszuwürgen vor der Weiterfahrt das Zeug klebt aber auch in mir fest.
Krank oder Verwesungsmale hat keiner von uns es ist also verträglich aber sehr gewöhnungsbedürftig.

Artisten
Die Vier kommen von der Besprechung und Einweisung wieder. "Chef sie sind wieder da können wir die Motoren Starten und zum Zentral Park?!"
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 35 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 5/12/2014, 17:55

Callum

Ich nicke den Artisten zu und gehe zu den Parasiten.
"Und wie geht es euch? Ist alles in Ordnung?"
Zain sagt nichts und geht einfach in den Bus.
"Also ich muss sagen mir geht es gut.", kommt es von Noura und auch sie steigt in den Bus.
(Sie ist seltsam...)
Ich sehe zu Hiob und Xhehal.
"Und euch beiden? geht es euch auch gut?"

Zain

Die Pampe hing mir im Magen.
Ich mochte dieses Gefühl nicht und legte mich einfach auf mein Bett.
(Wenn das jetzt unser leben sein soll... Gott ...)
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 35 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 5/12/2014, 18:09

Xhehal
"Die Leute waren ja ganz nett aber dieses Zeug kann man keinem halbwegs anständigen Parasiten zumuten.
Es wieder spricht unserer ganzen Natur und wiegt schwer im Körper. Ich fühl mich als hätte ich wieder Zain verschluckt um ihn zu beruhigen." Ich rutsche am Reifen des Bus bis in eine fast liegende Haltung. Hiob hebt mich hoch das ich auf seinen Rücken kletter. "Wir kommen hinter euch her. Sagt er."

Artisten
"Wir fahren jetzt los!! Hiob geh schon ein Stück vor wir dürfen euch nicht aus den Augen lassen!" Er nickt kurz und geht in Richtung der Hauptstraße. Sogar der allgemeine Stau wurde aufgehoben das wir Vorbei ziehen können viele Leute stehen auf dem Bürgersteig und beobachten diese Wanderschaft. Xhehal ist oben auf Hiob Rücken außer Sichtweite. Hiob selbst macht zumindest in dem riesen Hoodie nicht mehr einen zu Angst Einflößenden Eindruck.

Hiob
"Sind das viele Menschen." "Ja New York ist schon etwas dichter besiedelt als London. Hier würd ich mich nicht verstecken wollen." An der Lichtreklame wird sogar Werbung für Parasiten gemacht ob diese Gut oder Schlecht ist, ist eher Geschmackssache. Zum Beispiel eine Videotafel die Klamotten für Mutierte anbietet oder Anzeigen mit besonderem Essen im Angebot. Die Comic Figuren auf der Verpackung machen wirklich ein wenig den Anschein es würde schmecken. Gerade die Kinder Nahrung verunsichert mich. Hiob kann die Schilder eh nicht sehen aber hören kann er alles und ihn scheint die Stadt zu faszinieren auch weil er mal nicht das größte ding weit und breit ist.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 35 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 5/12/2014, 18:17

Zain

Ich beobachte die Stadt.
Es ist nicht viel anders als der Trubel auf Dubais Straßen nur eine andere Kulturstadt...
Die Menschen sind Multikulti, genauso wie wir.
Die Werbetafeln widern mich an.
Ich komme mir dadurch vor wie ein angepriesenes Haustier was man mit diesem Drecksfraß füttern kann.
Einzig und allein Noura scheint von ihrer Mentalität aus damit klar zu kommen...
(Ich muss sehen ob sie mir auch irgendwann ihr zweites Ich offenbart... Vielleicht verstehe ich sie dann mehr...)

Noura

Sie liegt zufrieden auf einem Bett und hält die Augen geschlossen.
"Jeden Tag was zu Essen und es stört mich nicht einmal, wie schön~"
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 35 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 5/12/2014, 18:34

Xhehal
Die Leute sehen auch alle Glücklich aus was sich von vorne bis hinten Falsch anfühlt.
Wir sind Parasiten die werden nirgendwo freiwillig gemocht. Ich lausche den rufen etwas genauer aber es ist wirklich nur Jubel und der Glückliche Ausruf Parasiten. "Die mögen uns total." "Ja scheint so." Ich sage nicht was ich denke um Hiob zu enttäuschen der so fasziniert von der ganzen Aktion ist. Wir gehen weiter vorne voran die Straße erstreckt sich noch ein Weilchen bis zum Zentral Park.

Hiob
"Ich möchte mal Hallo sagen." "Was? Warte Hioooo!!" Hiob wird schnell und dreht in einer gewaltigen Bewegung auf dem Glatten Asphalt ab und bleibt vor einer Gruppe Leute stehen die Aufschreien und weglaufen wie er nur den Mund versucht zu öffnen. Ich komme auf seinem Kopf zum Vorschein. "Hiob ich versteh deine Aufregung Aber du bist 1 riesen Groß und zweitens versteht dich keiner." "Stimmt du hast recht." Etwas bestürzt geht er zurück auf die Straße.
"Hab ich mich erschreckt." "Der wirklich groß!" "Ob der Zirkus ihm Elefanten zu fressen gab?" "Die Essen ja alles was Lebt warum also nicht." "Hör nicht auf alles was sie sagen. Ihre Toleranz und Akzeptanz ist einfach was erfrischendes und das reicht." Hiob hebt den Kopf wieder und geht weiter. Auf der Straße kurz vorm Zentral Park stellt sich eine Herausforderung uns in den Weg. Demonstranten gegen den Aufenthalt von Parasiten in New York. Sie buhen und werfen mit Steinen und anderen Sachen. "Aua lasst das. Was hab ich euch den getan?" Er macht seine Blauen Adern an und ich rutsche an seinem Gesicht zu den Demonstranten. "Las gut sein. Hier dürfen wir nicht voreilig handeln. Hey lasst uns durch!!"
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 35 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 5/12/2014, 21:11

Zain

Alles scheint mir wie eine Farce.
Ich sitze im Schneidersitz auf dem bett und sehe die Leute draußen an.
(Warum macht ihr das nur? Ihr wollt uns doch nur als Attraktion und wenn wir nicht spurten bringt ihr uns zu den Dienstellen zum Töten...)
Kurz vor dem Park stoppt der Wagen und ich gehe nach vorne um zusehen was los ist.
Demonstranten. Xhehal und Hiob sind vorne und der erstgenannte redet anscheinend mit denen die uns nicht haben wollen.
"Lasst mich kurz raus..."
Ich steige aus dem Bus und gehe nach vorne zu ihnen.
"Ist das noch einer von euch Parasiten! Ihr allesfressende Schweine! Seht euch dieses große Vieh doch mal an! So ein Fettklops!"
"Entschuldigung?"
Ich trete vor Xhehal und Hiob.
"Wer gibt ihnen das Recht das alles hier aufzuführen? Woher wollen sie wissen wer oder was wir sind? Weil mein Bruder vor 2 Jahren eine Welle der Entrüstung vorantrieb, indem er vor Parasiten warnte und meinte wir wären lebenzerstörende Monster?"
Es flogen Steine und Rufe als Antwort.
Die Protestler wollten uns nicht durchlassen.

Callum

Nachdem es nicht weiterging ging auch ich nach vorne.
"Entschuldigen sie meine Herrschaften! Sollten sie mich verletzen werden sie mit dem Rechtsystem einige Probleme haben! Genauso wenn sie meine Artisten verletzen!"
Weitere Artisten stellen sich vor Zain, Xhe und Hiob.
"Haben sie verstanden!"
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 35 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 5/12/2014, 23:06

Hiob
Bevor sich Xhehal und die anderen vor mich stellten hab ich seit dem ich wieder Herr meines Körpers bin schon vieles gesehen aber das war unverschämt. Wie sie mich verteidigen und ihre Begründung ablegen sehe ich endgültig Rot.
Nur langsam mit dem auftauchen von immer Leuten beuge ich mich nach unten Xhehal wird auf Seite gedrängt bis die Artisten um uns eine Mauer ziehen. Ich bohre die Finger in den Beton.
Callums Worte bekomme ich nicht mehr mit, auf dem Punkt seines letzten Satzes zeige ich endlich Reaktion ich hatte alle Beleidigungen an uns gehört. "DENKT IHR ICH HÄTTE MIR DAS AUSGESUCHT!!!" Von dem lauten Gebrüll sind die Artisten vor mir förmlich geflasht.

Xhehal
Hiob war schon die ganze Zeit erstaunlich ruhig wieder geworden seinen Ruf verstand selbst ich nicht aber die Nachricht verstand ich. "Hiob komm runter!" Ich vermute nur das sich unsere und deren Gruppe beruhigt was nicht passiert eher sind die Demonstranten noch angefachter. "Chef wir müssen die Leute weg kriegen! Sonst haben wir gleich nen sechs jährigen riesig angepissten Parasiten zu bändigen!!" Hiob macht den ersten schritt vor Freude sprüht er definitiv nicht mehr aus er einfach nur noch wütend, er kennt sowas einfach nicht mit Menschen gleichermaßen positiv und negativ konfrontiert zu werden.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 35 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 5/12/2014, 23:18

Callum

Ich sehe Xhehal und Hiob an und nicke ihnen zu.
"Ich weiß, aber ich weiß nicht wie ich sie hier weg bekommen ohne das sie uns noch mehr Stress verursachen..."
Dann drehe ich mich wieder zur Masse um.
"Sehr geehrte Damen und Herren! Legen sie nieder ihre Schilde! Legen sie nieder die Waffen und Gegenstände! Wieso wird ein Wesen gejagt? Stellen sie sich die Frage! Weil wir Menschen habgierig sind! Wissen sie wofür Parasiten bevor sie vor zwei Jahren auf der ganzen Welt bekannt waren, waren? Brutstellen für Edelsteine! Sehr selten angepriesene Edelsteine! Stellen sie sich das vor in ihnen haben sie etwas was Menschen unbedingt in prächtig und ergiebig haben wollen und um es zum wachsen zu bringen muss man ihnen Energie zuführen in Form von Pflanzen und Tieren die sie danach wieder herauswürgen müssen und ihr einziges Ziel ist ihr Tod! Wie würden sie sich fühlen? Sicherlich nicht gut und nun ist es sogar schon soweit das nicht nur Jagd auf die Herzen gemacht wird, nein die Welt jagt sie weil sie furchtbare Wesen sein sollen! Sehen sie sich die drei an! Er ist 23 Jahre alt und erst seit 2 Jahren ein Parasit~packt Zain am Arm~, er ist 21 Jahre alt und wohl sein ganzes Leben lang schon mit der Bürde ein Parasit zu sein gestraft!~nimmt mit der anderen Hand Xhe~, im Bus haben wir noch eine 21 Jährige die wohl das gleiche Schicksal betrifft und dieses Wesen hinter mir! Dieses Wesen ist ein kleiner Junge von 6 Jahren, durch Menschen wie euch in diese Mutation getrieben! Und ihr wollt mir weiß machen diese Wesen sind eine bedrohung und das schon ihr Leben lang? DAS SIND KINDER! Andere Parasiten auf der Welt sind wohl schon getötet worden, aber diese Kinder! Diese Kinder kämpfen nur darum zu überleben und in Ruhe gelassen zu werden! HABT IHR DAS VERSTANDEN!"

Zain

Ich stehe total baff da und weiß nicht was ich denken soll.
Callum ist sichtlich aufgebracht von der Ignoranz dieser Menschen...
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 35 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 5/12/2014, 23:33

Demonstranten
Auch von Callums rede lassen sie sich noch weniger einschüchtern.
"Seht ihr die sind auch nichts anderes als das was man sagt Menschenfresser!!" Gerade den teil dass man Hiob zu seiner Erscheinung durch menschen getrieben hat haben sie wohl falsch verstanden oder wollten ihn falsch verstehen. "6 Jahre wem wollt ihr den Bären den aufbinden!! Wir sehen hier nur einen Haufen schön Redner die freiwillig mit 3 Missgeburten und einem Monster zusammen leben" Hiob hat endgültig die schnauze voll. In einer schnellen Bewegung wirf er einige der Artisten um den Redner der anderen Seite zu fassen zu bekommen. Mit tränen in den Augen hält er ihn über seinen Schlund. "Schön tu was du nicht lassen kannst und beweise was du wirklich bist!!"

Xhehal
"Hiob mach dir nichts draus lass ihn runter das zu tun macht es nicht besser!!" Auch die Artisten reden auf gut Glück auf ihn ein. Er zögert einen Moment um wieder voll drin zu sein. Xhehal versucht irgendwie eine Stimme heraus zu hören versteht aber nichts.
"TU ES! LOS MACH ES!!"
/Xhehal kann gerade die dunkele Seite von Hiob nicht verstehen./
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 35 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 5/12/2014, 23:48

Zain

Alle um uns herum geraten in Panik und mehr Wut.
Ich stehe da, ich sehe wie Hiob dort steht und hadert und weint.
(Er will das nicht aber seine dunkle Seite!)
Ich springe einigen der Artisten über die Schulter und zu Hiob rauf.
"Beruhige dich! Lass dich nicht von deiner dunklen Seite Kontrollieren!", flüstere ich leise in sein Ohr, die anderen sollen davon nichts mitbekommen.
"Ich... Ich versuche jetzt das was auf dem Schiff bei Xhehal passiert ist und in deine innere Welt zukommen... Verstanden? Ich weiß nicht wie es von statten geht, aber ich habe da so ein Gefühl..."

Auf Zains Körper erscheinen feine weiße Adern die deutlich zu sehen sind auf seiner dunkleren Haut und sein Blick wird matt.

Ich gelange in Hiobs innere Welt und sehe ihn.
Ich will zu ihm hinlaufen aber seine dunkle Seite die ihn beinahe umschließt ist mir im Weg.
"DU WIRST IHN IN RUHE LASSEN!"
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 35 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 6/12/2014, 00:06

Hiob
Ich sitze auf dem Bröckeligen Boden und halte mir die Hände schützend über den Kopf.
"Du schon wieder." Der Raum verändert sich und passt sich in der Optik an die Realität an.
Hiob der eigentlich in dem Raum nur ein Kind ist wird so groß wie in Realität behält aber das Kindliche Äußere.
Einer der Schwarzen schatten packt Zain ein anderer packt Hiob am Nacken. "Das wird nicht den gleichen Effekt wie draußen haben dennoch viel Spaß." Er lässt Zain los der in Hiob Mund fällt. " Willkommen in den Abgründen der Seele.
Um Zain ist nur noch ein brennen bis der Verbindung abreißt.
Hiobs Augen werden komplett schwarz mit der anderen freien Hand versucht er nach Zain zu greifen.

Die Artisten unten haben sich in einer Kette gegen ihn Gepresst um irgendwie etwas zu verhindern Xhehal redet nur auf ihn ein um ihn ruhig zu stimmen. Die Demonstranten kommen jetzt erst recht in fahrt und heizen die Situation aufs letzte an. Sie wollen förmlich den Beweis das er Parasit niemals mit ihnen Koexistieren kann und das auch kein anderer versuchen sollte.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 35 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 6/12/2014, 00:14

Zain

Der Schatten der mich gepackt hat verfüttert mich regelrecht an den kleinen.
Im mich herum wurde es warm und brannte auf meiner Haut, bei meinem Äußeren war davon nicht zu sehen.
Endlich riss die Verbindung und ich erkenne die Welt um mich herum wieder.
Ich liege auf Hiobs Rücken, geschreie und gerufe um mich herum.
Wieder und wieder versucht er mich zu greifen, aber er kommt nicht an mich heran.
Der Versuch mich aufzurecken wird jäh niedergestreckt als alles wieder beginnt zu zerfließen. 
Die Kälte holte mich wieder ein, die Adern pulsierten wie reines Licht auf meiner Haut, ich spüre wie die Kälte sich in Hiobs Haut frisst.
(Das habe ich nicht mitgedacht... Verdammt ich wollte ihn doch nicht mehr schaden... und wenn ich hier runterkommen sollte nimmt er mich statt dem Menschen...)
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 35 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 6/12/2014, 00:31

Xhehal
"Alle zur Seite!!" Die Artisten weichen aus als sich Hiob auf Seite wirf um Zain von seinem Rücken zu bekommen der Gefrierbrand wunden zeigt. "Zain!! Beruhig dich durch die Adern nimmt er dich noch klarer wahr!! Sie sind wie eine Lampe für Motten!" (Nur unsere Motte ist 5 meter groß und hat keine Skrupel mehr hier jeden zu fressen.)
Er lässt seine Geisel auch laufen und reibt sich auf der Erde um das Schmerzgefühl zu bekämpfen. Eine Truppe vom Militär kommt auch noch auf die Straße. "Bewahren sie ruhe und folgen sie den Anweisungen der Vorgesetzten." Sie kommen näher. "Da wird wohl ein Mittel nicht mehr reichen." "Ist mal was anderes als die ganzen klein Kriminellen." Die Kleidung der Soldaten beginnt an ein paar stellen zu leuchten. Auch ich bin von dem Signal Affektiert. Es ist wie das Köder Signal eines Parasiten in not. Auch bei mir gehen die Adern an aber ich halte mich zusammen nicht hin zu gehen.
"Bereitet eine große Ladung zu wir kommen jetzt."
Sie locken Hiob weg der an überhaupt nichts anderem mehr Interesse hat. Einer der Soldaten kommt zu uns.
"Ausweise." Ich zeige meinen vor.
"Was macht ihr mit ihm?" "Das ist nur eine Vorsichtsmaßnahme. Wir werden ihn nicht verletzen." "Macht den weg frei!"
Sie leiten Hiob am Rande des Parks entlang bis auf einen Platz wo ein Last wagen steht.
"Alle weg." "Ja es ist alles bereit." "Gut." Der der Hob leitet zieht die Jacke aus und wirft sie in den Lastwagen.
In dem Wagen haben sie Ersatz Nahrung für eine Armee von Parasiten zurecht gelegt oder eben für einen großen. Er steckt den Kopf durch das Tor und beginnt zu fressen. "Alles in Ordnung Gefahr bereinigt."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 35 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 6/12/2014, 00:39

Zain

Ich zittere am ganzen Leib, die Menschen die nun ihre Aufmerksamkeit wieder bei uns haben stochern an mir herum.
(Ich kann nicht aufstehen... Ich muss mich erst beruhigen... Ich habe versagt ich konnte ihm nicht helfen...)
Ich schlucke ein paar mal trocken und zwinge mich mich aufzusetzen.
Das Pulsieren mag aufgehört haben, aber das Zittern war noch da.
Mein Magen fühlte sich an als wäre der Inhalt den wir bekommen hatten explosionsartig aufgeschwemmt worden und danach in sich zusammengefallen als wäre nie etwas dort gewesen.
Mich schmerzte es und die Menschen wichen als ich mich aufsetzte.
"Die Frostbeule müssen sie auch mitnehmen, der ist gefährlich!", johlt eine fette Amerikanerin.
Die Leute vom Militär sehen mich kurz an und fangen an zu reden, dann wenden sie sich an die Masse.
"Es tut uns leid aber über eine derartige Aderart bei Parasiten haben wir keine Kontrolle noch können wir einschätzen ob sie gefährlich ist."
Ich sehe wie einige der Leute sich schützend vor den Lastwagen gestellt haben in den Hiob nun war, auch ein paar Artisten.
"Ihr opfert uns viel zu viel von eurer Freiheit ... Callum...", quetsche ich mit angespannten Kiefer hervor.
"2 Jahre... Wie lange haltet ihr das noch bitte aus... Wir sind nur eine Bürde..."
Callum sieht mich an und schüttelt den Kopf.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 35 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 6/12/2014, 00:52

Hiob
Er frisst den gesamten Last wagen leer schiebt diesen im nach vorne legen vorwärts und schläft ein.
"Das werden die uns Hoffentlich gut schreiben. 1500 Pfund um einen Einzigen ruhig zu bekommen davon könnte man eine Armee von denen besänftigen." Die Militärs klären noch einige Sachen ab bevor sie wieder mit dem Lastwagen abziehen. Das Demonstranten Problem scheint nicht ihr Einsatzgebiet zu sein.

Artisten
"Wir haben euch aufgenommen weil ihr bewiesen habt was wirklich in euch steckt und weil wir euch mögen!!" "Zain, Xhehal ihr wart von Anfang an dabei und für uns etwas Cooles neues was wir noch nie gesehen hatten. Nora ist Mysteriös aber ebenfalls eine Gefährtin die es auch nach kurzer Zeit zu verteidigen lohnt. Hiob ist inzwischen wie ein kleiner Bruder für den Zirkus wir verstehen kein Wort von dem was er sagt falls er überhaupt spricht aber er ist ein ehrliches unbeschriebenes Wesen!!" Wir fangen schützend dinge und Worte von den Demonstranten ab.
"Wenn ihr sie verurteilt müsst ihr auch uns verurteilen!!" Die Artisten bleiben an Ort und stelle stehen und schreien nur. Sie wollen einen Parasiten in voller Rage nachmachen um ihren Standpunkt zu festigen.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 35 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 6/12/2014, 01:00

Zain

Langsam komme ich zur Ruhe.
Auch weil die Artisten uns verteidigen und Mut zusprechen.
Ich stehe vorsichtig auf, sehe meine Hand an wie die Adern langsam verschwinden und dann die Demonstranten.
"Wisst ihr was. Ich weiß wie wir durchkommen, startet die Motoren.", sage ich einfach, mit einer leicht übermütigen Stimme, die aber auch sicherheit birgt.
Ich gehe auf die Masse der Menschen zu und schubse sie einfach zur Seite.
Sie beschweren sich wollen handgreiflich werden.
"Wenn sie nicht aufhören, werden sie demnächst keine einzige ruhige Nacht mehr haben! Ich werde sie aufsuchen und finden... Und wie wollen sie einen Parasiten der keine Menschen und Parasiten isst aufhalten wenn er sie Tag und Nacht aufsucht und bedroht aber nichts macht... ausser kleinen... feinen... Psychospielen...."
Ich lächle die Menschen seeeeehr freundlich an.
Einige schrecken zurück, einige sehen mich nur skeptisch an und fangen gleich wieder an zu pöbeln.
"LEUTE! LASST EUCH NICHT EINSCHÜCHTERN! DAS HIER SIND NUR MENSCHEN! UND MENSCHEN KANN MAN AUF EGAL WELCHE WEISE AUS DEM WEG SCHAFFEN ALSO STARTET ENDLICH DIE MOTOREN!"
Ich gehe weiter.
Immer mehr weichen.
Irgendwie machte es spaß...
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 35 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 6/12/2014, 01:18

Artisten
Die Motoren werden wieder Angeschalten und wir fahren hinter Zain her durch die Demonstranten die platz machen um nicht überfahren zu werden. "Xhehal geh mit wir passen auf Hiob auf." Ich zögere einen Moment. "Gut. Seid vorsichtig ich weiß nicht wie es gerade um ihn steht." Ich gehe hinter Zain her bis wir auf einem Platz im Zentral Park halten.
"Hier drin dürfen keine Demonstrationen abgehalten werden. Ihr seid hier sicher." Die Artisten die Fuhren steigen aus und wischen sich den schweiß zum teil von der Stirn.
Um Hiob draußen haben sie einen Halbkreis zum rand des Platzes gebildet um ihn zu schützen.
Sie werden weiter beworfen und angeflucht was sie knall hart hinnehmen.

Xhehal
Ich lasse mich erstmal auf eine Wiese fallen und höre mich um es ist ruhig aber die Demonstranten sind vom weiten immer noch zuhören. Aber auch etwas was ich lange nicht hörte Wasser. Ich weiß nicht genau ob aus Frust oder anderen Grund aber ich hatte ungemein lust mal wieder zu schwimmen. Schnell erwischte ich einen Fisch und verschluckte ihn nur blieb er mir im Hals stecken weshalb ich ihn wieder ausspuckte. (Dieses blöde Futter.) Ich steige wieder aus dem Wasser und leg mich zurück ins Gras.

In Phoenix ist ruhe eingekehrt. "Hier spricht Einheit 3. Pheonix ist nun eine Verlorene Stadt. Opferzahlen 850.000 durch Parasiten die Restlichen Opfer von übergriffen. Wir fliegen zurück nach DC." Der Anführer der Gruppe wandert durch die leer Stadt in eine Bibliothek. Mit leisen Schritten kommt er die Schiebetür rein. "Mh?" Hinter dem Tressen hört er etwas." "Eine Frau hatte sich dort noch versteckt und gefreite förmlich bei seinem Anblick." "Mensch. Ich habe bei weitem Genug von dir verzehrt. Geh." In einer beinahe Lyrischen form spricht er sie an. Sie läuft raus und er begibt sich zurück an sein Ziel.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 35 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 6/12/2014, 01:27

Zain

Ich setze mich auf einen teil der Wiesen und verschnaufe erst einmal.
Die Kälte war noch nciht komplett verschwunden und durch den Energieverbrauch hatte ich jetzt schon wieder das bedürfnis nach etwas essbaren...
(Wenigstens Xhehal scheint spaß im wasser nun endlich zu haben...)
Ich sah wie die Artisten das Zelt aufbauten.
Kent ließ sich auch endlich mal wieder blicken.
"Hey Dok... wo waren sie die ganze Zeit?"
"Ich... Als ich bei der überprüfung vorhin ward hab ich mich im Bus hingelegt... ich hab wohl einiges verschlafen wie es scheint..."
Er kratzt sich am Hinterkopf und sieht entschuldigend zu mir runter.
Ich winke nur ab.
"Ich habe gerade andere Sorgen... Diese komische Pampe die wir zu essen bekommen hatten hält bei mir wohl irgendwie nicht..."
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 35 Empty Re: Parasit

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 35 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten