Yakei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Parasit

2 verfasser

Seite 30 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Nach unten

Parasit - Seite 30 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 30/11/2014, 22:22

Xhehal
Einen Blick auf die Umgebung macht mir schon ein etwas mulmiges Gefühl.
"Sind hier nicht viel zu viele Menschen? Ich meine darauf klettern ist doch ungemein auffällig?" Die Seiten Wände sind aus glattem Backstein. selbst mir kräftigen Fingern geht kein hochklettern. "Wie soll ich da hoch kommen?"

Allier
"Ja, Sir." Ich tippe einige Informationen in mein Handy und gebe sie an die anderen Arbeiter weiter.
"Die gefälschten Infos werden jetzt vorbereitet. Nur bezüglich der Maßnahmen gegen Rote Adern werden sie wohl nichts schreiben können was soll ich in den Bericht setzen um denen ein vorläufiges Ergebnis zu liefern?" Ich packe das Handy wieder weg als mir Khalid in die Augen sieht.
"Richtig ich werde schon eine Möglichkeit finden danke für ihre Erinnerung.(Was wir schon überlebt haben wird uns nur stärker machen.)" Ich schaue zufrieden zurück.

"Sie sagen also das dieser Parasit zurück ist?" In einem kleinen Kreißsaal haben unterschiedliche läute von Militär und Forschung platz genommen. "Ja den Fotos und video aufnahmen nach ist es der selbe." Ein Dia wird an die Wand projiziert auf ihm ein Foto des Anführers der Parasiten Gruppe. "Der Erste Parasit der herkam war von Anfang an ein Rot Adriger. Erlegt wurde er mit Betäubungspfeilen. 87 an der Zahl stellten ihn lahm. Wer machten eine komplette Lebend Authopzie und stellten dabei vieles fest bis er Starb und wir ihn verbrannten. Wie er das überlebt hat ist uns nicht klar." "Hatte er einen Namen?" "Nein. Wir bezeichneten ihn nur als Parasit wie man uns miteilte. Seine Opfer vor dem Erlegen lag nur bei 3 Personen aus Kalifornien. Diese Spuckte er aber auch wieder aus. Die Roten Adern waren noch nicht so stark wie jetzt." Eine Angestrengte Stille herrscht.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 30 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 30/11/2014, 22:32

Khalid

"Mit den rotadrigen ist es doch ganz einfach, sie sind hier nicht aufgetreten und wir haben solche noch nie untersucht, also welche Informationen sollten wir denn weitergeben können? Wir wissen doch selbst noch nicht wie wir mit ihnen umgehen sollen."
Auch ich bin sehr zufrieden und arbeite weiter an meinen Plan mich zu stählen um hier raus zu kommen.
"Wir geben ihnen das was sie wissen wollen. Auch wenn es nicht viel sein wird in den Fall der neuen Parasiten."


Noura

"Hmm Stimmt habe nicht nachgedacht~"
Ich sehe den Turm hoch.
"Bin ja sonst immer zu freien Zeiten hier wenn ich ein paar Frösche gefunden habe in der Umgebung der Stadt wenn du näher an die Themse kommst~ Dementsprechend kommen wir HIER nicht so hoch... Hmm Dann komm mal mit."
Ich führte Xhe weiter und zwar viel mir was ein was in der nähe der in der stadt liegenden themse war.
"Lass uns hier rein gehen. / http://www.sub-urban.com/wp/wp-content/uploads/2009/10/bagnigge-feat.jpg /Das ist das Kanalisationssystem Londons! Das MUSST du gesehen habe bevor wir ablegen / lol ab in the sewerage xD/"

Zain

Als hätte ich geschlafen sehe ich den Dok an und danke ihm für die Untersuchung, denn nun fühlte ich mich besser, blieb aber noch bei ihm, da ich die Vögel immer noch intus hatte.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 30 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 30/11/2014, 22:50

Xhehal
Ich halte meine Nase in die Richtung des feuchten Loches.
"Riecht komisch da unten." (Jetzt bin ich aber trotzdem Neugierig was es da zusehen gibt.)
Ich folge ihr eine Treppe bis zu einem Tunnel runter der voller Wasser ist.
"Ist das von der Themse oder soll die Farbe so Grünlich sein. (Ich kann den Grund nicht sehen.) Ich springe rein und gehe fast bis zur Brust unter.

Allier
"Richtig. Ich werde einfach den letzten Bericht noch einmal zusammen fassen." Ich trainiere weiter da das denke zu diesem Thema mich auch nicht weiter bringt.

Auf dem Dia wird eine Gegenüberstellung gezeigt die jeweils den Parasiten darstellt.
"Diese Scans haben wir bei seiner Erlegung und vor 4 Wochen in Mexiko machen lassen. Rein Äußerlich hat er sich nicht verändert und obwohl er ausgewachsen war ist sein Herz erneut gewandert. Es steckt wieder in seiner Brust und hat die Größe inzwischen von einem kleinen Fußball angenommen. Die Lunge blieb normal groß wurde aber ein stück runter gedrängt. Was sich gravierend verändert hat liegt in diesem bereich." Mit einem Laserpointer zieht er kleine kreise auf dem Seiten Profil der Darstellung. Alle unbrauchbaren Organe sind auf der neueren Version abgedrängt und umgeben den Magen wie ein Schild. "Nicht nur die Haut scheint ihn zuschützen auch dies wie wollen wir dagegen vorgehen?" "Das wird sich klären nach dem Bericht aus Dubai." "Wissen die darüber bescheid?" "Nein, und das sollen sie auch nicht sie sollen nur eine bessere Möglichkeit finden ihn einzufangen."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 30 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 30/11/2014, 22:59

Noura

"Es gibt viele die sagen das die Wege hier unten in eine andere Welt führen sollen, aber meist findest du hier nur ein paar Mutantenfische im Brackwasser, Dreck von Obdachlosen und Graffitis, aber auch Leute die zu uns gehören und nicht mehr an die Oberfläche wollen sind hier... und du kannst dir vorstellen das auch sie durch die Mutantenfische nicht mehr wirklich da draußen überleben können." ich gehe vor und wir gehen weiter in die dunklen gassen unter der stadt.
"Wir kommen sicher bald bei ihnen an falls sie noch nicht gefunden wurden..."
Es war seltsam ruhig in den Gängen nicht einmal ratten waren mehr zu hören oder zu sehen, aber auch die Fische und insekten waren weg.
"Irgendwas stimmt hier nicht..."
Ein stück weiter von uns hörte man ein angestrengtes Schnauben.
Einer der Parasiten die hier lebten war irgendwo hier.
"Vielleicht sollten wir gehen..."


Khalid

"Sollen die jetzt Zuständigen sich ruhig auf uns verlassen... Sie werden sehen was es bringt!"
Ich trainiere gerade an einem Sack der von der Decke hängt.
"Achja wegen der Ausreise brauchst du dir auch keine Gedanken zu machen. Ich habe schon damals alles von meinen Eltern konfisziert dementsprechend habe ich noch ein paar Asse im Ärmel von denen selbst unserer Mitarbeiter nichts wissen!"
Ich schlage zu und bleibe zufrieden stehen als ich sehe wie meine Kraft das Trainingsutensil schwingen lässt.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 30 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 30/11/2014, 23:16

Allier
Ich nehme etwas Wasser aus dem Spender und setze mich auf die Bank und beobachte Khalid wie er den Sack schlägt.
Die Uhr im Raum zeigt fast 7 Uhr an. "Ich gehe schon mal zurück wenn man mich erwischt bringt uns das auch nicht weiter." Ich gehe raus wasche mir kurz den Schweiß auf dem Bad ab und ziehe mich um bevor ich zurück in das Stickige Büro gehe und am Schreibtisch den Bericht verfasse.

Xhehal
"Wer ist da?" Ich rufe einfach in den Raum rein. Meine Neugier ist schon recht groß wie ein Parasit aus dieser Gegend unter diesen Umständen wohl aussieht. Trotzdem bleibe ich hinter Noura stehen und schiebe sie nur langsam weiter in die Richtung.

"Die Sitzung ist beendet gebt den Kommandanten bekannt das wir auch weiterhin gegen die Parasiten vorgehen. Als vorsorge sollen Abschreckungsmittel an den Barrieren angebracht werden und die Soldaten sollen sich mit Essig oder ähnlich unangenehm schmeckendem bedecken." Sie verlassen den Saal. "Das mit dem Essig hat auch letztes mal nicht funktioniert. Diesen Parasiten ist total egal wie wir riechen oder schmecken. Denen geht es Nichtmal ums Satt werden." "Warum machen sie das denn sonst?" "Keine Ahnung aber das ist nur in offene Feuer rennen." Die nächsten Einheiten werden auf den Staat verteilt. Eine Warnung wird herausgeschickt das alle Einwohner Arizonas in einen Umliegenden Staat ziehen sollen und den Weg über den Süden meiden sollten. Ein Parasiten Warnung der Stufe 8.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 30 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 30/11/2014, 23:24

Khalid 

Ich sehe wie Aliier geht und mache mich auf den Weg zu den Duschen.
Ich hatte genug Zeit mich irgendwo aufzuhalten und verstaute nach der schnellen Dusche auch jegliches Equipment was ich zusammengestellt hatte.
Kurz darauf kamen auch schon die ersten Soldaten die Überprüfen sollten wie weit wir schon sind.
"Guten Abend, wie ich sehe waren sie mal wieder nutzlos wie eh und je Yahya!"
Einer der Soldaten stieß mich aus dem weg und ich gab nach als wäre ich ein Untertan.
Der Schein der letzten Jahre muss aufrecht erhalten bleiben.
"Was soll der Führer der wahren Curer denn noch machen wenn er nichts tuen darf~"
Sie witzelten noch eine runde und gingen zu den Informationsammlern.
(Lacht ruhig .. lacht so lange ihr noch könnt.... Bald werdet ihr sehen was es heißt ein Opfer für die Menschheit zu sein!)


Noura

"Xhehal... ich bin mir nicht sicher ob wir dahin sollen..."
Das Keuchen und schnaufen wird mit dem weitergehen immer lauter.
Vor uns türmt sich eine verwachsene Masse auf, auf der blaue Adern pulsieren.
Der verwachsene Parasit hat uns nicht bemerkt, er war selbst noch dabei einen anderen Parasiten zu verschlingen obwohl er überdeutlich mehr als voll war.
"Verdammt, Xhehal! Das ist einer von denen die keinen Hunger mehr kennen! LAUF!"
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 30 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 30/11/2014, 23:38

Xhehal
Ich bleibe stehen. Wie betäubt starre ich auf das Gebilde mit blauen Adern.
Meine blauen Augen sind weit offen. "Ein Herzen Sammler." /Er ist neu geboren kann also davon gar nichts wissen./
Wie der schlag durchdringen mich Bilder von Situationen die ich nicht kenne. Bilder mit mir, mit blauen Adern und wo ich versuche Zain zu fressen und es auch tue und auch mit vielen anderen. Ich sinke hinter Noura bis zum Hals ins Wasser und halte mir die Ohren zu um den Parasiten nicht mehr zuhören. Ich beginne zu schreien, von meinen rechten Auge aus breitet sich ein Intensiv leuchtendes blaues Muster aus von dem linken ein rotes. "Nein. Neinneinneinnein ich hab niemanden gegessen! Nicht Zain und auch sonst keinen!!"

Allier
Die Leute kommen zu mir rein. "Hier ist der Bericht." "Nicht mehr. Da steht nicht viel anderes als das vom letzten mal." "Äh wir können keine genaueren Nachforschungen ohne Forschungsobjekt anfertigen." Der Soldat schlägt Allier aus dem Stand in seinen Stuhl zurück und packt ihn am Kragen. "Findet etwas raus solange die Situation noch nicht ausartet." Sie gehen weiter in die unter Abteilung um die anderen zu überprüfen. (Was wohl bei dem Chef los ist?)
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 30 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 30/11/2014, 23:51

Khalid

Als die Soldaten wieder bei mir vorbeikommen sehen sie unzufrieden aus.
"Glaub nicht das ihr so einfach mit diesem Gehabe durchkommt Yahya! Sollte es bei der nächsten Überprüfung keinen Fortschritt geben ist ende mit euch! Dann brauchen wir euch und dieses Gebäude nicht mehr! Verstanden!"
"Ja... Sicher..", gebe ich gespielt kleinlaut aus.
(Sobald Aliier und ich hier weg sind könnt ihr das ruhig machen ihr Bastarde!)
Und als sie weg waren gehe ich zu Aliier hoch.
"Ich habe eine Idee. Wir trainieren weiter. Aber wir werden es in dieser Woche ausreizen das die Soldaten das Haus in die Luft jagen werden. Damit die Welt glaubt wir seien Tod! Niemand erwartete dann noch das wir überlebt haben können!"
Ich lache kurz mies los und sehe Aliier freudig entgegen.
Endlich konnten wir wieder fuß fassen!


Noura

Der große Parasit drehte sich träge um und ich musste mich nun entscheiden was ich tat.
Xhehal schrie, sah immer schrecklicher aus.
Aber ich konnte uns, vor allem ihn nicht mit dem anderen hier alleine lassen!
Ich packte ihn auch wenn ich kaum größer als er war und lief wieder richtung eines ausganges den ich ihn dann hochschleppte.
Draußen dämmerte es und regen hatte eingesetzt, trotzdem bekam ich einen raben zu fassen.
Die Leute waren nicht auf den Straßen oder nur in Wagen unterwegs.
Hinter uns hörte ich den Parasiten grunzen, er kam uns direkt hinterher in einer unglaublichen geschwindigkeit für seine Größe und Schwerfälligkeit.
"Halt noch ein bisschen durch Xhehal!"
Ich verschlang den Raben und als ich bereit war flog ich los.
Auch wenn der regen mir die Federn verklebte, ich musste mindestens aus der Reichweite des Parasiten kommen.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 30 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 1/12/2014, 00:06

Xhehal
(Mir ist Kalt, Mir ist Heiß. Was ist das? was bin ich? Wer war Ich?!)
Auf meinem Rechten Rechten Körperteil gefriert der Regen auf der anderen Seite verdampft er. Der Parasit unter uns brach zum teil durch die decke des Kanals da er zu groß für den Gang ist. Bei dem Regen rutsche ich aus Nouras griff und lande auf seinem Gesicht. Er ist fast Blind und wirkt sehr Primitiv im vergleich zu uns. Ich sehe ihn sehr tief an mit einem Gefühl das mir zwar bekannt vorkommt aber ich nicht kenne. Er bleibt wie angewurzelt stehen. Er senkt den Körper und setzt mich auf dem Boden ab bevor er sich wieder verzieht. Die Adern verschwinden wieder und ich lege mich auf den Nassen Asphalt nieder.

Allier
Ich richte mich wieder von dem Stuhl auf und halten einen Moment die angeschlagene Stelle in meinem Gesicht, unterbreche das aber gleich wieder um Khalid durch eine aufrechte Haltung meinen Stolz zu demonstrieren.
Sagen tue ich nichts ich folge Ihm nur nach der Überprüfung wieder zum Trainingsraum.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 30 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 1/12/2014, 00:15

Noura

Ich spürte wie Xhehal mir entglitt.
"XHEHAL!"
Ich sah der Szene einfach nur zu und blieb bis der große sich verzogen hatte in der Luft.
Als ich wieder neben Xhehal stand hielt ich ihm meine Hand hin.
"Komm... es ist langsam zeit... und ich denke euer Doktor sollte dich mal untersuchen...."
Ich machte mir nun große Sorgen um den kleinen.
Und Vorwürfe.
Vorwürfe ihn einfach da unten hingebracht zu haben!
Ich konnte es also nicht riskieren das ich Zains Groll auf mich zog und vor allem Xhehal etwas getan haben könnte.
Ich nahm ihn unterm Arm.
"Komm... Wir müssen wirklich weg hier..."
Den Raben entließ ich nebenbei.

Khalid

"Aliier. Ich bin wirklich stolz auf dich. Denke mal nach wo du vor fast zwei Jahren noch gestanden hast, als Mörder verurteilt. Selbst deine Familie hat sich von dir abgewandt obwohl wir sie gerettet haben vor den Monstern und wo stehst du jetzt? Du hast nicht einmal die Möglichkeit deiner Familie was anderes zu belehren! Sei Stolz das du neu anfangen kannst. Sei stolz darauf. 
Sei Stolz das du beweisen kannst, welchen Wert auch jemand hat der Schonmal gemordet hat! Du bist nicht nutzlos so wie man uns gerade darstellen will! Wir sind nicht nutzlos!"
Ich sehe ihn an. 
Mir war es ernst gewesen das er wenigstens damals noch seine Familie sehen durfte aber diese hatte sich abgewandt und ihn verlassen, alles nur weil die Soldaten alles kaputt gemacht hatten.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 30 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 1/12/2014, 00:29

Xhehal
Ich rühre mich nicht mehr, bin aber noch bei Bewusstsein mein Körper fühlt sich schwer an und ist Steif. Seltsamer weise sind die Vögel in mir verschwunden und auch das Gefühl das Regen auf mich tropft. (Was ist gerade passiert?) Ich habe einen totalen Filmriss mein Kopf ist absolut leer.
Im Lager ist alles zusammen geräumt für die Abreise die Artisten höre nur noch etwas Radio.
"Hier eine Eilmeldung vor 15 Minuten hat sich an der Themse der Boden aufgetan und ein Parasit im Durchmesser von 3 Metern kam zum Vorschein. Für die Bevölkerung besteht keine Gefahr. Es handelt sich um einen Blau Adrigen. Trotzdem wird die Bevölkerung gebeten bis zur Bereinigung diesen Ort zu meiden." "Ob die beiden da mit involviert waren?" "Wer weiß wie viele Parasiten es hier noch gibt. Aber 3 Meter. Der muss eine enorme menge gefressen haben in kürzester Zeit um so an masse zuzulegen." "Aber er war auch unten im Kanal da kann er alles mögliche gegessen haben." "Armes ding." "Tu nicht so als ob du mitleid hättest!!"
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 30 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 1/12/2014, 17:18

Zain

Ein wenig abwesend saß ich neben den Artisten die über das im Radio sprachen.
Irgendwie berührte mich das nicht.
Auch das Xhehal und Noura vielleicht involviert waren.


Noura

Ich zog Xhehal hoch und lief mit ihm wenn auch recht angestrengt zurück zum Hafen.
"Xhehal.... was ist mit dir? Geht es dir gut...?"
Ich hatte gesehen wie sich kurz adern zeigten, wollte aber wissen was es für adern waren.
Bei den Artisten angekommen sah ich alle an die sich erhitzt unterhielten.
"Wo ist der Doktor!"
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 30 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 1/12/2014, 17:35

Artisten
Einer von den anwesenden dreht das Radio leiser um dem Gespräch zu folgen.
Noura kommt in den Bus, Xhehal hängt über ihren Rücken. Sein Augen leuchten bläulich rot und sind ganz glasig.
"Xhehal!!" Die ersten stehen nur besorgt auf bis sie Noura Frage hören.
"Der Doktor ist in seinem Bus! Ich bring dich hin." Einer der Artisten stellt sich neben sie und checkt vorläufig kurz Xhehals Temperatur. (Er ist total nass da krieg ich kein genaues Bild zu seinem Zustand.) Es sind beinahe 5 Uhr. "Sag auch jemand Callum bescheid!! Komm langsam." Er legt eine Jacke über Xhehal. Es ist zwar nur ein milder Frühlingsregen aber solange wir nichts wissen ist Vorsicht alles.

Die Grenze nach Pima Country haben die Parasiten über die Schienen überschritten.
"HEY, wann sind wir da?! Mir geht die puste aus!!" Ihr Anführer dreht sich nicht um. "Gegen morgen. Wenn du so laut rufst geht dir die Kraft nur noch schneller aus." Der Parasit unterhält sich jetzt leise mit dem der neben ihm geht.
"Warum folge ich dem Typ überhaupt noch? Der hetzt uns nur von Ort zu Ort. Was würd ich gerade für was zu Essen tun." "Wir sind nicht mehr dafür empfänglich lass die klagen gut sein."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 30 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 1/12/2014, 17:51

Zain

Unbeeindruckt sehe ich allem zu und gehe schlendernd zu Callum.
"Ey. Ich glaube Xhehal hat Probleme. Scheint dem nicht gut zu gehen."
Er sieht mich ein wenig angespannt an als wäre die Nachricht bestürzend.
"Dir scheint es auch nicht ganz gut zu gehen!"
Ich zucke nur mit den Schultern und verziehe mich wieder zu den anderen Artisten.
Ich setze mich mit den Händen in meinen hosentaschen hin, strecke die beine übergeschlagen von mich und halte die Augen zu.
/Sagen wir es so er sieht recht gelangweilt/unbekümmert gerade aus/

Noura

So schnell ich kann bringe ich ihn zum Dok mit dem einen Artisten.
"Doktor! Doktor!"
Er sieht erschreckt auf und hatte wohl über untersuchungen gebrütet.
"Was ist?"
Er sieht Xhehal an und nimmt ihn mir ab.


Kent

"Xhehal! Was ist mit dir?!"
Ich trockne ihn ab. Teilweise ist sein Körper kalt, teilweise erwärmte er sich.
Seine Augen sahen beeindruckend aus, aber auch beängstigend.
"Verdammt... Noura... was ist passiert?"
Sie erzählte mir alles was geschehen war und ich sah Xhehal wieder an.
"Das kann nicht dein Ernst sein... Xhehal! Sag mir wie fühlst du dich jetzt?"
(Das darf nicht sein, er kann doch jetzt nicht einfach...)
Callum kam zu uns und sah zu als ich einfache Untersuchungen machte.
Als ich ratlos über ihm brütete zog mich Callum zur Seite.
"Was hast du mit Zain gemacht? Der ist ja wie ausgewechselt! Und was ist mit Xhehal!"
Ich sah ihn nur an zuerst.
(Was will er denn jetzt mit Zain?)
"Ich habe Zain nur etwas gegeben damit er den alten Xhehal nicht mehr in seinen Gedanken hat und nur noch mit der heutigen Situation klar kommt... Das ist aber kein Mittel auf unendlichkeit gewesen das regelt sich wieder... Aber bei Xhehal habe ich bedenken... es sind nicht nur blaue Adern da gewesen wenn ich noura richtig verstanden habe..."
"Worauf willst du hinaus?"
"Scheinbar waren da auch rote Adern.. Adern wie bei den Parasiten nahe Amerika die Menschen verspeisen..."



Khalid

"Aliier. Wir holen jetzt die Anzüge und sehen wo die Vorteile liegen und wo noch schwachstellen sind, auch wenn es zum Kampf kommt muss die Kleidung halten!"
Ich sah meinen Gefolgsmann an.
"Sie muss auch gegen Menschen helfen. Du weißt worauf ich hinaus will."
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 30 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 1/12/2014, 18:16

Allier
"Ja Sir." Ich gehe hinter Khalid her in den Raum wo er die Anzüge unter einigen Sicherheitsanzügen versteckt hat.
Der Stoff hat noch immer die hacken. "Wie sollen wir die den gegen Menschen und Parasiten testen hier im Gebäude haben wir keine Gefangenen mehr. Und rot adrige bzw blau adrige sind als einzige in der Lage ein annäherns gleich große Lebewesen zu verschlingen?" Ich gehe mit den Armen in die Ärmel und bewege kurz die Finger in den Handschuhen um sie geschmeidiger zu machen.

Xhehal
Er Atmet sehr langsam was bei der Temperatur Umstellung nicht unbedingt gut passt.
Der Rote und Blaue Glanz verziehen sich langsam in seinen Augen, diese bleiben aber aufgerissen.
Auf die Fragen reagiert er nicht wie als wäre er wieder in Kristallform nur das er es nicht ist.

Die Person mit dem langem Umhang und der Kapuze geht von ihm weg. Ihn scheint das Gejammer zu nerven.
Aus der Westlichen Richtung kommt ein Schuss und trifft einen von ihnen direkt durch den Oberkörper von der Seite.
Auf der Haut des Parasiten hinterlässt der Schuss eine Dunkele Brandspur und sie Stützt sich auf ein Bein in die entgegengesetzte Schussrichtung. "Ein Angriff!" "Geht ihr das machen wir gehen weiter." Der Jammernde und der Parasit mit der Schusswunde gehen in die Richtung aus der der Schuss kam.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 30 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 1/12/2014, 18:26

Khalid

"Ach nein?"
Ich gehe voran.
"Du hast vergessen das wir den Infected noch hier im Gebäude haben, denkst du den haben die von der Regierung gefunden? Den habe ich mir aufgehoben bis wir ihn brauchen würden."
Ich führte Aliier in einen Teil des Gebäudes den selbst die Soldaten nicht kannten.
Er war unter dem Gebäude geführt.
"Auch wenn er kein Parasit ist und auch keine blauen oder roten Adern haben kann und wird es reicht mir eine Reaktion auf diese Anzüge zu haben."

Kent

Ich sah wieder zu Xhehal rüber.
"Was machen wir jetzt mit ihm? Kann einer Zain holen? Vielleicht kann der was bewirken..."
Ich gehe wieder zu Xhe rüber und untersuche ihn weiter.

Callum

Ich war schon gegangen und habe Kents bitte nicht gehört.

Noura

"Ich gehe nicht weg von Xhehal! Wenn es zu einer Notsituation kommt bin ich die einzige die helfen könnte hier!"
Ich konnte es nicht zulassen das Xhelal hier blieb.
Ich war dafür verantwortlich also bleibe ich hier!

Zain

Ich hörte wie sich die anderen weiter unterhielten.
"Könnt ihr mal leise sein! Es gibt auch Leute die ihre Ruhe haben wollen!"
Die Artisten sahen mich verwundert an.
"Ist alles ok mit dir? Dein bester Freund ist gerade scheinbar in einer schlimmen Situation.."
"Ich habe keinen besten Freund! Ich habe niemanden! Wer seid ihr überhaupt und wo bin ich hier?"
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 30 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 1/12/2014, 18:40

Artisten
"Huh?" Einen Moment sind alle im Bus erstarrt. "Zain du weißt nicht wer wir sind." Einige gehen zu ihm.
"Du reist schon seit über 2 Jahren mit uns. was soll das bitte heißen und Xhehal kennst du ihn nicht mehr er hat dir doch alles übers Parasit sein beigebracht. Er ist für dich in den Tod gegangen hat sein erstes Leben geopfert." Einer von ihnen Schüttelt Zain an den Schultern.

Xhehal
Der Doktor nimmt die ersten Grund Untersuchungen vor. Herzschlag, Blutdruck usw in der Zeit wie die beiden schon da sind ist er zumindest für die Grundlagen Experte geworden. Er schreibt alles auf aber es ist keine Veränderung zu sonst.
Das Fleisch um seine Finger verzieht sich langsam. Sie werden Knochiger als würde er Unmengen Kraft brauchen aber keinen Hunger äußern er liegt einfach nur still und steif da.

Allier
Wir kommen im untersten Geschoss an und gehen durch eine Stahltür. Hinter ihr sitzt der Infected.
Die letzten zwei Jahre Aß oder Trank er nur das mindeste und überlebte trotzdem. Angekettet und in einer Meditierenden Haltung sitzt er auf dem Tisch seine Haut ist eingefallen und er trägt einen etwas längeren Grauen Bart.
"Guten Abend Herr Amal." Er öffnet die Augen als er uns sieht.
"Ihr seid das. Wollt ihr mich jetzt beseitigen oder weiter hier sitzen lassen." Seine Stimme ist rau und leise als hätte er lange nichts gesagt.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 30 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 1/12/2014, 18:56

Khalid

Ich grinse den Alten an.
"Nein, SO weit gehen wir heute noch nicht~"
Ich packe ihn am Kragen und werfe ihn vor Aliier hin.
"Versuchen sie doch zu fliehen Herr Amal!"

Zain

Ich reiße mich grob los.
"FASS MICH NICHT AN!"
Grimmig sehe ich alle um mich herum an.
"Ihr labert nur Mist! Wer ist bitte Xhehal und ICH ein Parasit! Das glaubt ihr doch selbst nicht!"
Ich drehe mich um und will weggehen.
"Was für bescheuerte Leute... 2 Jahre schon klar!"


Kent

Ich hob gerade eine Hand von xhehal an und sah wie sie immer weniger Haut bespannte.
"NOURA GEH UND HOL ZAIN!"
Erschreckt meiner Lautstärke flitzte sie nun doch los und zog ihn hinter sich her.
Zain sträubte sich und beleidigte Noura als Hure und sonstiges.
"BERUHIG DICH ZAIN!"
"Warum sollte ich sie komischer Typ!"
Er sah zu Xhehal.
"Wasn das für ein Krüppel!"
Ich stand auf und gab Zain eine Ohrfeige.
"ZAIN! BENIMM DICH ENDLICH! WAS GEHT NUR BEI DIR AB!"
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 30 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 1/12/2014, 19:13

Amal
Nur einen Augenblick sehe ich diesen abgrundtief bösen Menschen noch an bis ich alle kraft zusammen nehme und versuche wegzukommen. Ich laufe auf dem anderen zu und versuche ihn auf Seite zu schieben. Meine Haut bleibt an seiner Kleidung hängen und zieht sich ab wie Klebeband. "Ahhh!! Kn!!" Ich falle vor ihm hin und halte meinen Blutigen Arm. "Was ist das? Wollt ihr ihnen jetzt auch noch die Haut abziehen. Parasiten haben gute Selbstheilungskräfte damit kommt ihr bei ihnen auch nicht weiter." Ich werde wieder von ihm auf die Beine gestellt und zum Tisch geschubst. Blut tropft auf den Boden was ich mit den Füßen verschmiere.

Xhehal
Immer mehr nimmt Xhehal an Masse ab sein Körper sieht fast nur noch wie mit einem dünnen Tuch bespannt aus.
Eine Reaktion bleibt dennoch aus. Der Artist der dabei steht hat angefangen mit einer weichen decke über seinen Körper zu reiben um ihn gleichmäßig zu wärmen. "Nicht abkratzen komm schon werd wieder wach." Ich sehe auch zum Dok und Zain.

Die Parasiten haben die Militäreinheit beseitigt und sitzen auf dem umgestoßenen Jeep.
"Gerade mal 6 ist nicht wirklich was für den großen Hunger." "Du hast noch Hunger und ich dachte keiner von uns wüsste mehr was das ist." "Nein bis auf den Anführer haben wir alle das noch du doch auch?" "Mh ja sag mal kennst du seinen Namen?" "Nee an seinem Geruch, wo ich ihn kennen lernte. Ich kenne ihn ja am längsten, da roch er nur schon sehr merkwürdig. Hatte vermutet das er ein Blau Adriger war aber Rote Adern sowas hab ich noch nie gesehen und jetzt. Habe ich es selbst!" Der vermummte steigt von dem Jeep. "Komm wir müssen zu dem anderen aufschließen."
Sie gehen wieder Richtung Norden, in die Richtung von Pima Country.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 30 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 1/12/2014, 19:34

Khalid

Ich schüttel lächelnd den Kopf.
"Wie wollen sie sich regenerieren wenn man sie nicht nur anlöst sondern ihre Immunität auflöst? Es tut mir leid, aber das habe ich wohl vergessen zu erwähnen. Sie werden den heutigen Abend wohl doch nicht mehr überleben~"
Und damit gehe ich auf den Mann zu und greife sein Gesicht mit einer Hand.
Mit etwas Druck spürte ich wie er unter meiner Hand weich wurde und sich die Haut löste.
"Sehr effektiv... "
Ich sehe wieder zu Aliier.
"Ich habe die DNAspuren der Herzen analysiert und ein Gegenmittel entwickelt und dieses mit in die Anzüge verwoben, falls du nicht verstehst wieso das gerade passiert."


Kent

Ich sehe zu Xhe und dem Artisten.
"ZAIN! Ich mag dir etwas gegeben haben um den alten Xhehal zu vergessen! Aber nicht um den heutigen und alles andere! ERINNERE DICH!" Ich schüttel Zain immer wieder.

Zain

Ich konnte mich nicht aus den griff des Mannes lösen und sah alles um mich herum intensiv an/sollte er was erkennen können xD/.
"Ich kann mich nicht an euch oder ihn erinnern!"
Ich reiße mich endlich wieder los.
Mein Kopf brummt als hätte man neben mir Schlagzeug drei Tage lang gespielt.
"Warum... Was wollt ihr von mir! Ich verstehe es nicht!"
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 30 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 1/12/2014, 19:54

Amal
Ich versuche unter dem schmerz in meinem Gesicht zu schreien kriege aber kein Wort raus. Selbst mit dem leicht Heil Effekt als Infected komme ich nicht gegen die Hacken an. Wie ein Blutiger Lappen klatscht meine Haut auf die Erde. Auch die Haut auf meinen Augenlidern ist ab, dass blinzeln funktioniert nicht mehr. "Denkt ihr das Parasiten so blöd sind euch damit einfach zu berühren. Der Mensch steht nicht auf ihrer Speise Karte sie werden wegrennen sobald sie euch sehen."
/Er hat die letzten zwei Jahre nichts erfahren und weiß nicht von den Rot Adrigen./

Xhehal
Einige Artisten kommen aus dem Regen in den Wagen vom Doktor.
"Dok! Da. Da kommt ein riesen Vieh auf uns zu!" "Ein riesen Parasit ist auf dem Weg her!!"
Der Parasit aus dem Untergrund ist wieder an die Oberfläche gekommen, er schleppt seinen Körper träge auf allen vieren über den Boden. "Bleiben sie auf der Stelle stehen und ergeben sich!" Die Englischen Polizisten drohen mit Waffengewalt halten aber aus Angst auch sich und die Bevölkerung fern. Kugeln machen ihm nicht aus der Körper ist einfach zu groß in der Masse das er irgendwie affektiert werden könnte von den Kugeln oder Betäubungspfeilen. "Wir brauchen dringend Verstärkung!! Der große Parasit ist auf dem Weg zum Vorplatz wo momentan der Zirkus sein Lager hat! Er ist an die 3 Meter groß und dürfte um die 2 Tonen wiegen! Bringt alles an Mitteln die wir haben!!" "Ist er Gefährlich!?" "Ein Blau Adriger! Er hat noch niemanden angegriffen! Wir wissen aber nicht ob das hier provoziert!!"
Die Polizisten laufen ihm nach halten aber Abstand falls er sich doch anders überlegt.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 30 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 1/12/2014, 20:35

Zain

Ich sehe nach draußen.
Dieses riesige Wesen.
Es erinnerte mich an etwas.
Es tat weh.
Ich hielt mir den Kopf.
"Nein! ICH WILL DAS NICHT SEHEN! Das stimmt doch alles nicht!"
Ich stürme nach draußen und achte nicht auf den Riesen.

Kent

"Was ... ist das! ZAIN NICHT!"
Ich versuchte ihn aufzuhalten und schaffte es nicht.
"Noura! Wir können zain nicht helfen! Lass uns wenigstens Xhehal beschützen!"
Sie und ich stellten uns vor ihm auf.
Ich drückte ihr eine der alten Waffen in die Hand von damals als wir sie den Curern abgenommen hatten.


Khalid

Ich lache kurz auf.
"Es tut mir leid alter mann! Aber es sind Parasiten aufgetaucht die Menschen verspeisen! Sogar nur noch Menschen! Sie werden die rotadrigen Parasiten genannt und sind auf den Vormarsch Amerika zu zerstören bzw aufzufressen!"
Ich trette ihm ins gesicht, das lose Gestell dessen hielt nicht mal mehr dem stand, knackte und schmatze.
zähne flogen durch die Gegend.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 30 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 1/12/2014, 20:52

Artist
Die Polizisten auf der Straße entdecken Zain. "Hey geh weg da Junge! Der Parasit ist gefährlich!!" "Er wird ihm doch nichts tun der greift nur die seiner Art an." "Schießt weiter haltet ihn auf!!" Der Parasit leuchtet wie eine gewaltige blaue Warnblinkanlage und bemerkt jetzt Zain und sieht diesen an.
Mit einer seiner zusätzlichen Arme die er sie ganze Zeit um den Bauch gelegt hatte legt er auf Zain auf und nimmt ihn hoch. Zain ist schon größer als die Hand kann sich aber aus dem kräftigen druck nicht lösen.
"Wir müssen Xhe hier weg bringen wenn der noch näher kommt hat auch er keine Chance!!"

Amal
"Es gibt was?" Ich huste Blut aus und immer mehr tropft aus meinem Gesicht.
"Das hätten...wir wissen müssen.. Ein Parasit der seine ..Heimat verlässt ..kann sich nicht mehr normal ..entwickeln."
Unter mir bildet sich eine Pfütze aus warmen Blut.

Allier
"Willst du uns jetzt erzählen es sei unsere Schuld das sie sich verändern? Ihre flucht war ihre eigene Entscheidung. Früher oder Später wäre es dazu auch ohne den Zwerg und den Verräter passiert. So sind Parasiten eben irgendwann ist ihnen das was sie kriegen nicht mehr genug und sie werden immer mehr und öfter zuschlagen bis kein Lebewesen mehr existiert das sie verspeisen könnten." Ich trete ein Stück näher und halte den Handschuh kurz vor seinen Kopf um ihne noch mehr Haut auf befehl abzuziehen und damit zu beseitigen.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 30 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 1/12/2014, 21:14

Zain 

Das riesige Wesen packte mich, ich konnte mich nicht befreien.
"Ich bin kein Parasit du Bastard lass mich los!"
Es schrie mich kurz an und stampfte weiter, nebenbei öffnete es seinen riesigen Schlund als wolle es mich fressen.
(Wieso kommt mir das so bekannt vor! Wieso will mich das vieh fressen!)
Ich kam dem Schlund immer näher und es selbst dem Zelt.

Kent

Ich packte mir Xhe und Noura und lief aus dem Zelt.
"EINER VON EUCH MUSS ZAIN HELFEN!", rief ich noch schnell zu den anderen Artisten rüber als ich sah was der Parasit vorhatte.
"Ich bringe euch zu Callum! Versucht euch zu verstecken!"

Noura

Total verängstigt vergrub ich mich in kents schulter.
Der Schrei des Parasiten machte mir nur noch mehr Angst.
"Ich will nicht gefressen werden..."


Callum

Ich nahm Kent beide ab als er mit ihnen ankam.
"Ich nehme beide mit auf ein kleines Rettungsboot was hier angeleint ist und fahre ein stück hinaus! Versucht ihr mittlerweile Zain zu befreien!"
Ich lief weiter und tat das was ich sagte.
"Shhhh.... keine Angst ihr beiden... Es wird alles gut..."


Khalid

Ich winkkte Aliier zu.
"Geb ihm den Rest. Ich kann diesen elendigen Fleischbatzen nicht mehr sehen."
Ich sah weiterhin zu.
"Wir und schuld... Wie kommt man nur auf sowas... Wir sind die Revolutionäre! Wir sind die Befreier! Wir sind die die der Welt zeigten was es heißt eine gefahr bekämpfen zu können!"
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 30 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 1/12/2014, 21:29

Allier
Der Mann sieht Khalid noch einmal Vorwurfsvoll an bis ich ihn am Kopf packe und mit der anderen Hand die Haut von seinem Rücken und Kopf reiße. Einen letzten Schrei tut er bis er Ohnmächtig wird, der Blutverlust erledigt den Rest.
Ich nehme mein Handy aus der Tasche.
"Der Infected im Keller ist Tod schickt nachher eine Reinigung her die ihn beseitigt bevor er noch was anzieht." Ich verlasse mit Khalid wieder den Raum.

Amal
(Xhehal, Zain alle Parasiten seit zwei Jahren bete ich für eure Sicherheit. Und auch jetzt hoffe ich das ihr nochmal in eurem Leben ruhe findet. Ich wusste schon das wir uns nicht mehr sehen werden, dennoch half ich euch auch die Gefahr hinaus.) "~Hust~ bis bald ihr zwei ich hoffe es wird... noch sehr lange dauern..bis zu unserem..wie.der..se..h..en...."
Sein Herz hört unter dem Blutverlust auf zu schlagen, er ist Tod.

Artisten
Wir stürmen in den Regen und versuchen irgendwie Zain zu unterstützen. Mit allem möglichen versuchen wir den Parasiten abzulenken. "Man was ist das? Wir richten absolut nicht gegen das Ding an!!" "Sein Körper ist viel zu glatt und weich da geht nix durch!" Der Parasit hat mit bekommen das Xhehal und Noura sich entfernen und legt nun einen Zahn zu. Er stopft Zain in sein Maul und zieht schnell an den Artisten vorbei in die Themse. "Callum machen sie schneller das Teil ist direkt hinter ihnen!!" Die Polizisten kommen zu den Artisten. "Sofort alle Schiffe aus dem Wasser ein Parasit der Warnungsstufe 5 ist hier er hat einen Jungen gerade verschlungen sofort alles in 500 meter Umgebung evakuieren."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 30 Empty Re: Parasit

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 30 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten