Parasit

Seite 4 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Nach unten

Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB am 3/11/2014, 21:35

Xhehal
(Diese Blöden Frösche. Die Betäubung wirkt nicht mehr die Krabbeln gerade überall rein.) "Ich hab wortwörtlich nen Frosch im Hals. Aber hier kann ich sieh nicht freilassen, da schleifen mich die Typen sofort zur Schlachtbank." (Wenn ich mich nicht bewegt hatte würde es mir auch nicht so dreckig gehen.) Ich umklammere weiter meinen Bauch. (Scheiße mit meinem Verhalten, nicht zu essen bis ich Satt bin sondern darüber hinaus.) "Ich weiß schon lange das ich mein Verhalten da ändern sollte aber... mhn Parasit bleibt Parasit das ist mein Instinkt." Vor der Tür meldet sich der Typ."
"Hey macht da drin mal hinne wir haben nicht den ganzen Tag Zeit!!"
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead am 3/11/2014, 21:49

Zain

"Warte bitte noch ein bisschen ich glaube mein Freund übergibt sich gerade!"
Ich schob Xhelal richtung toilette.
"Los... Versuch sie hoch zuwürgen und wenn einer draußen ist zerdrücke ich ihn bevor er einen laut machen kann!"
Flüstere ich Xhelal zu.
Ich hoffe das es wirklich nur frösche und gedöns sind sonst haben wir probleme!"
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2684
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB am 3/11/2014, 21:56

Xhehal
Um keinen Krach zu machen greife ich in meinen Mund um die Frösche abzufangen. Den ersten halte ich noch selbst in der Hand die nächsten folge so gleich nach etwa der hälfte geht es mir besser. Neben drei Fröschen waren noch 5 Lurche eine Schildkröte und 6 Kröten dabei. "Für die nächste Zeit überleg ich mir besser was ich esse...ich verspreche es."
Der Mann vor dem Bad kommt rein er ist sauer weil wir ihn warten lassen. "Kommt jetzt raus völlig egal ob dein Kumpel kotzen muss ihr geht jetzt zum Chef!!!"
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead am 3/11/2014, 22:02

Zain

Alles was im Klo runterzuspülen ging spülte ich schnell runter als der Typ kam und warf die tote Schildkröte schnell in einen Mülleimer.
"Dem geht es schon viel besser! Wir kommen schon!"
Schnell folgte ich dem Kerl, denn anlegen wollte ich mich hier mit keinen!

Khalid

Es klopfte an meiner Tür.
"Herein!"
Einer der Sträflinge kam mit zwei Typen rein.
"Zain, was suchst du denn hier? Und wer ist der andere?"
Überrascht sprang ich von meinem Stuhl auf und umarmte meinen Bruder.

Zain

Genervt schob ich Khalid von mir.
"Schön dich auch wieder zu sehen... Was machst du da??"
Er fummelte mir an meinem Haaren rum.
"Also wenn du dir schon die haare verfärbst und dann wieder überfärben willst musst du beim nächsten mal ordentlicher sein... Kommt setzt euch setzt euch."
(Wie nett er zu sein scheint-.- aber wie ich weiß trügt der schein ja -.-)
"Und du?! Geh wieder deiner Arbeit nach sonst steck ich dich wieder in das Loch zurück aus dem du kamst!"[Khalif meckert den sträfling an]
(Und da haben wir es -.-)
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2684
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB am 3/11/2014, 22:07

Xhehal
Ich sitze wie eine Wachsfigur neben Zain und bringe keinen pieps raus.
(Direkt vor so nem Kerl zu sitzen und dann ist der auch noch der Bruder von Zain. Hilfe.)
Er unterdrückt das Zittern wird davon aber nur zusehens nervöser.
(Klasse Nummer Zwei Parasiten im Curer Revier der eine vollgefressen der andere ein Jungblut wir sind Tod so was von Tod.)
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead am 3/11/2014, 22:13

Khalid

"Ich hab mich schon gefragt wie es unserer Familie geht, ich hoffe doch gut~ Nicht das du ihnen Schande machst oder Zain?"
Ich lächelte ihm zu, lange Jahre hatte ich weder ihn noch meine Eltern gesehen.
Aber sie waren es die die Curer zu weiten Teilen unterstützten und ich schätzte sie immer noch sehr.
"Ich bin abgehauen. War mir zuviel getue bei denen"
Mit einer hochgezogenen Augenbraue sah ich meinen Bruder an.
Mein Blick glitt zu seinem Freund der wohl einige Angst vor mir zu haben schien.
"Gehts dem gut?"
"Ja alles in Ordnung, er hat sich aber wohl irgendwas eingefangen, wollte aber unbedingt arbeiten..."
Ich beäugte beide.
Irgendwas sagte mir das etwas mit den beiden nicht stimmte, aber ich war Zains Bruder also konnte ich ihm doch vertrauen oder?

Zain

Man konnte zusehen das Xhelal nervöser wurde und auch mir ging es nicht viel besser.
Mein bruder mag mir zwar vertrauen dumm war er aber nicht... eher interessiert an abweichenden dingen, so wie ich mich jetzt benehme...
(Verdammt was machen wir jetzt mit dem...)
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2684
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB am 3/11/2014, 22:20

Aliier
Vor der Tür meldet sich Jemand. "Sir sollen wir die Röntgenuntersuchung noch nachholen?"

Xhehal
Ich versuche verzweifelt mich noch kleiner zu machen als ich eh schon bin. (Die Angst bringt mich noch ins Grab, Ruhiger werden geht auch nicht. Uh ich schwitze viel zu krass sag bloß nix falsches Zain und du Typ frag nichts Falsches. HILFE!!)
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead am 3/11/2014, 22:27

Khalid

"Nein das werde ich selbst machen! Verschwinde! Oder hast du etwa nichts zu tun???"
(Kann der nicht einfach verschwinden? Obwohl)
Ich stehe auf und gehe mit Aliier vor die Tür.
"Mach es heimlich. Falls etwas sein sollte kannst du es mir zu simsen!"

Zain

Verwirrt sah ich Khalid hinterher.
"Wir sollten abhauen sobald sich eine Chance ergibt!"
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2684
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB am 3/11/2014, 22:37

Xhehal
"Dem schließe ich mich voll und ganz an. Wenn die uns Scannen sind wir sofort entlarvt. Die Viecher in uns können wir nämlich wohl nur sehr schlecht verschleiern." Ich flüstere immer noch nur die Gefahr gehört zu werden ist einfach zu groß.

Aliier
"Ich gehe zum Kontrollraum und Schalte den Scanner in ihrem Raum ein." Er geht am Büro vorbei eine Treppe zu den Büros und Zellen hoch hinten im Gang ist auch die Tür mit der Aufschrift /Kontrollraum/. Drinnen ist auf einem der Bildschirme Xhehal und Zain zusehen. Er legt einen Schalter um der die Bildschirme rot färbt als Signal des Scannens.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead am 3/11/2014, 22:40

Zain

"Dann los so lange Khalid noch vor der Tür ist könnten wir einfach sagen das wir gehen"
Ich klopfe an die Tür doch von draußen meldet sich keiner.
Auch lässt sich die Tür nicht öffnen.
"Eh ja Khalid schön was soll das??"
Rufe ich nach draußen.

Khalid

Ich merkte das sie immer nervöser wurde in dem Raumund rauswollten doch sicher ließ ich sie nun unter diesen Umständen nicht mehr raus.
"Wir machen nur einen kurzen Scann dann könnt ihr gehen~"
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2684
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB am 3/11/2014, 22:48

Xhehal
Ich kippe schon wieder um.
"Wir sind Tod, war nett dich." Ich schaue auf meine Uhr. "Für 14 stunden und 57 Minuten gekannt zu haben. Es tut mir leid das mein letztes Mal ausgerechnet Frösche waren." Auf dem Boden Jammere ich meine Seele vom Leibe.

Aliier
Im Kontrollraum ist der Scan beendet. Aliier schickt eine SMS zu Khalid. "Das Ergebnis des Scans zeigt einen positiven befund. Der kleine von den Beiden hat sehr merkwürdige werte und das Herz im Bauch bereich. Ihr Bruder ist sauber sein Herz ist nach wie vor an Ort und stelle keine gefahr."
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead am 3/11/2014, 22:55

Khalid

Ich trete wieder in den raum und ziehe den kleinen Freund meines Bruders hoch.
"Na du kleiner Bastard! Hast dir wohl gedacht meinen Bruder als Energiequelle zu benutzen was? Aber daraus wird nichts!"
Ich schleudere den kleinen wieder zu Boden und bringe Zain aus den Raum den ich nun wieder abschließe.
"Mit was für einem Gesindel gibst du dich da bitte ab!"
"Was? Aber.. Ich!"
Ich schnaube und sehe meinem Bruder auch wenn er größer ist als ich(bin ja der älterere <.<) in die Augen.
Er stammelt vor sich hin, aber ich glaube das mit dem Parasiten kann man ihm nicht übel nehmen.
"Keine Angst wir werden ihn hier behalten! Dann stellt er keine Gefahr mehr dar!"

Zain

(Was ist denn jetzt los?? Ich wurde doch auch gescannt und zum anderen kann ich Xhelal nicht hier lassen!)
Ein wenig bedrückt sah ich richtung tür und wieder zu meinem bruder.
"Er hat mir nichts getan!"
Sage ich endlich mit ernster Stimme.
"Aber hatte es wohl mit dir vor!"

Khalid

Ich nahm mein Smartphone und fing an Aliier eine Nachricht zu schicken dafür zu sorgen das der kleinerer der beiden weggesperrt wurde, doch dann riss zain mir die Schlüssel vom Bund und befreite den kleinen.
"Es tut mir leid, aber das lasse ich nicht zu! Bis dann du Penner!"
Er lief mit dem Jungen unterm arm davon.
Ich löste einen Alarm aus.
"So leicht kommt ihr mir hier nicht davon!"
(was bildet sich zain ein? das er mit einem parasiten befreundet sein kann????)
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2684
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB am 3/11/2014, 23:02

Xhehal
Wie ein nasser lappen und völlig geschockt hänge ich unter Zains arm. Mein Kopf ist total leer.

Aliier
"Alle verfügbaren Einheiten sollen ausrücken der Bruder von Chef Khalid ist soeben mit einem Parasiten geflohen. Tut ihm Nichts nehmt nur den Parasiten in Gewahrsam wenn es sein muss mit Gewalt. Der Bruder wird wohl von dem Parasiten kontrolliert trennt sie und bringt sie Zurück!!" Alle verfügbaren Einheiten sogar die im Dienst breche zu diesem Auftrag auf.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead am 3/11/2014, 23:08

Khalid

(Mal sehen wie lange es jetzt wohl dauer bis man sie erwischt sollte keine 10 Minuten dauern~)
Ich sehe hinterher wie alle truppen losstürmen.


Zain

(Verdammt...)
Auch wenn Xhelal nun unbrauchbar in sachen Flucht ist, ein paar versteckte wege kenne auch ich hier in der stadt...
Von überall stürmten die Leute hin und her als ob ein Amoklauf und Atomschlag zugleich kämen.
Zusammen mit Xhelal nterm arm sprang ich in eine mir bekannte gasse, die ich oft aufsuchte wenn khalid mit mir in der stadt war, auch wenn das fast 10 jahre her war.
Auch war ich nicht mehr so klein wie damals aber xhelal passte perfekt in die nische zweier alter häuser.
"Bleib hier bis ich zurückkomme oder du dich in sicherheit fühlst klar!"
flüsterte ich ihm zu, packte mir irgendein dreckigen müllsack und lief wieder los.
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2684
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB am 3/11/2014, 23:14

Aliier
Über 50 Mann sind auf der Straße und durchkämmen die Gassen, in einer Sackgasse stellen sie Zain.
"Wehr dich nicht und nimm die Hände hoch." Zain legt den Sack auf die Erde und nimmt die Hände hoch.
Aliier kommt näher. "Scheint ein sehr Clevere zu sein." Er schaut Zain genauer an. "Was für ein Monster das er dich so gut kontrollieren kann aber keine Sorge wir kriegen dich wieder hin abführen." Zain wird gefesselt und es geht zurück zur Basis. In einer Gasse auf dem Rückweg hört eine der Curer etwas. "Geht schon mal vor ich guck kurz noch was nach."
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead am 3/11/2014, 23:19

Khalid

Wie erwartet dauerte es nicht lang und Zain stand wieder vor mir.
"Es tut mir leid um dich, das gerade du mein Bruder von einem widerlichen Parasiten angefallen wurdest, ts ts ts!"
"Ich werde nicht von ihm kontrolliert und ihr könnt ihm gar nichts!"
Er versuchte sich von seinen Fesseln zu befreien.
"Armer Zain, du wirst hier wohl etwas länger verbleiben müssen bei der Hartnäckigkeit des Parasiten."

Zain

Wie ich meinen Bruder nicht ab konnte in solchen momenten!
Wenn ich nur wüsste wie würde ich jetzt schon längst über alle berge sein und xhelal am besten mitgenommen haben!
Auch wenn ich Xhelal kaum kannte fand ich ihn jetzt schon sympatischer als Khalid, meinen bruder den ich mein Leben lang kenne!
Er führte mich zurück in sein Büro und setzte mich auf einen Stuhl vor sich.
"Und nun sagst du mir Zain wo der Parasit ist. Ansonsten müssen wir härtere Maßnahmen wirken lassen."
"Ich sag dir gar nichts du Versager!"
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2684
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB am 3/11/2014, 23:25

Aliier
Der Curer der noch einmal etwas nachgesehen hatte hat Aliier benachrichtigt.
"Ok ich teile es dem Chef mit Gute Arbeit." Er schickt wieder eine Mail an Khalid.
"Fangen sie mit der Befragung an. Wir haben den Parasiten 15 Meilen von der Festnahme stelle in einer Gasse in einer Nische gefunden. Er ist ohnmächtig und reagiert auf nicht wir lagern ihn erstmal ein sie können in später befragen wenn er wieder wach ist."
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead am 3/11/2014, 23:33

Khalid

"Gut... dein Freund wurde gefunden.. denkst du wirklich wir sind so dumm das wir ihn nicht finden würden?"
Zain sah mich nicht an.
Ich schnaubte leicht und lächelte ihm entgegen.
"Zain, er ist ein Parasit, ein wesen das von den energien anderer wesen lebt und sie sogar tötet damit~ Sie sind skrupellose Bastarde... Mach dir keine Sorgen um den Parasiten~ Aber erzähl doch mal wieso du hierher gekommen bist oder welche speziellen fähigkeiten der Parasit hat~"
Er blinzelte ein paar mal als würde er nachdenken.
"Ich hab vorhin schon gesagt ich bin von zuhause abgehauen! Mehr brauchst du nicht wissen, ich bin volljährig und kann machen was ich will! Und er bringt niemanden um! Und was willst du mit speziellen Fähigkeiten? Ich kenn nur das mit der Haut!(was um einiges nerven kann <.<)"
"hmm... vielleicht müssen wir deinen gehirn doch mal auf die sprünge helfen.. obwohl ich hab eine idee, ruf ich dochmal zuhause an sicher freuen die sich das ich mich mal melde~"
Ich rief zuhause an.
Man erzählte mir das Zain plötzlich weiße haare bekam und wohl in richung parasitn gehen würde und das sie ihn eh an uns verkaufen wollten und das ich ihn hier behalten sollte.
"Ihr wisst schon das er noch nicht gescannt wurde bei euch oder? Das haben wir hier vorhin übernommen und nein er hat nichts! Es gibt auch solche leute die plötzlich ergrauen... Ich soll ihn trotzdem behalten, gut, dann auf wiederhören."
Ich schüttelte wieder einmal lächelnd den kopf und sah zain an.
"Jetzt behaupten sogar unsere Eltern du seist ein Parasit, wie geldgeil die doch sind..."
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2684
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB am 3/11/2014, 23:45

Aliier
Zwei Curer tragen Xhehal in eine Zelle im dritten Stock des Büros. "Wie kann es sein das der so schwer ist?!" "Mecker nicht!" Aliier meldet sich in die Diskussion. "Er hat wohl erst vor kurzen gespeist." Der in ketten hängende Ringgurt verhindert das Xhehal den Boden berührt. Aliier betrachtet ihn genauer. "Mh sein Bauch ist hart muss ordentlich reingehaut haben. Dieses kleine Mistvieh, wenn er wach wird lasst euch nicht von der Größe oder Freundlichkeit täuschen, kann sein das er noch nicht genug hat." Er geht aus der Zelle die sehr viele Schlosse und sicherheits Funktionen hat. "Ich gehe den Bericht an den Chef weiter leiten." Vor dem Büro. "Darf ich eintreten. äh der Parasit ist in Gewahrsam ich gehe jetzt meinen Bericht verfassen!" (Anmassend als Sträfling in dieses Büro zu treten er geht wieder.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead am 3/11/2014, 23:50

Khalid

"Läuft heute ja wohl doch ganz gut~ Dann hat sich die Beule an deinem Kopf wohl gelohnt~"
Grinsend hinterhersieht und dann wieder Zain ansieht.
"Was ist? Geht es dir nicht gut?"
(Ich glaube wir sollten ihn vielleicht doch unter beobachtung stellen...)
Ich rief Aliier nochmal per smartphone zurück.
"Kümmer dich bitte auch noch um meinen Bruder. Es scheint ihm nicht all zugut zu gehen~"
Und damit dreht sich mich in meinem drehstuhl um und sah aus dem fenster des gebäudes.
(Mal sehen was das wird)
"Wenn du es gut machst wirst du einen Rang aufsteigen Aliier~"


Zain

Es machte mir zu schaffen das sie Xhelal gefunden und weggesperrt haben und auch was er zu mir zuvor sagte das ich zu wenig energie zu mir genommen hatte machte mir nun zu schaffen.
(Hier rauskommen werde ich wohl doch nicht mehr heute...)
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2684
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB am 3/11/2014, 23:57

Aliier
Ich hole schweigend Zain ab. (Eine Beförderung für mich vielleicht wird auch die strafe gemildert oder ich kann meine Familie länger sehen.) Er führt Zain in ein kleines gemütliches Zimmer mit einem Bett ab. Hinter ihm schließt er die Tür ab. "Essen gibt es in zwei stunden. Sollen ich dem Parasiten noch etwas ausrichten haha" Er geht.

Xhehal
Ich wache wieder auf mein Körper macht mir zu schaffen. Ich versuche irgendwie die Frösche wieder hochzuwürgen aber das Halsband schnürt mich ab. "Wo ist Zain?" "hey du da drin klappe halten." Die andere Wache schreibt etwas an Khalid
"Der Parasit ist Wach."
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead am 4/11/2014, 00:00

Zain

(Nicht wieder dieses Essen... am ende wird dalles wieder schlimmer >.<)
"Ja du kannst ihm ausrichten tut mir leid ich hab alles versucht."
Hoffentlich machte der das auch...


Khalid

Nach der Nachricht ging ich sofort los und ging direkt zum Parasiten.
"Schön dich wieder hier zu sehen~ Wie geht es dir?"
Ich konnte es mir nicht verkneifen ihn gehäßig anzulächelt, dieses Mistvieh!
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2684
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB am 4/11/2014, 00:08

Xhehal
Bei seinem Anblick lief mir wieder Schweiß den Rücken runter. Angst konnte das noch nicht einmal mehr beschreiben.
"Lass mich gehen!!" All mein Mut steckte darin nur Kraft hatte ich so gut wie keine mehr. Als ich im Büro von ihm auf die Erde geschmissen wurde hat es wohl den Rest erwischt. Eine Wunde stelle bildet sich unter dem Hemd und verwest langsam auf seinem Rücken.

Aliier
(Armer Kerl ist Definitiv der schlimmste Fall von Parasitärer Kontrolle den wir je hatten.) Er geht zurück in den dritten stock vor Khalid vor der Zelle steht und flüstert diesem etwas zu. "Dieser Parasit ist ein ganz ausgefuchster ihr Bruder steht immer noch zu ihm." Er stellt sich neben ihn und lässt die Wachen abtreten um das Gespräch ungestörter führen zu lassen.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead am 4/11/2014, 00:13

Khalid

(Gut... )
"Willst du bei dem Gespräch mit dabei sein? Wenn nicht dann verschwinde!"
Ich richtete meine Aufmerksamkeit wieder dem kleinen zu.
"Wir werden es schon schaffen meinen Bruder aus deinen parasitären Klauen zu befreien!"
Ich trete in die zelle und seh auf den parasiten hinab.
"Abschaum wie euch, wie DICH dürfte es nicht geben! Mörder, Teufelsbrut!"
Ich trat ihm in die Seite und spuckte ihm ins gesicht.
"Mehr verdient eine Gottlose Person wie du nicht!"


Zain

Nervös ging ich im zimmer auf und ab.
"Er wird ihn umbringen, definitiv oder wenn auf jedenfall quälen bis er von selbst stirbt, was soll ich tun >.<!!!"
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2684
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB am 4/11/2014, 00:20

Xhehal
(Der tritt tat nicht weh was viel beunruhigender ist weiter hin die Verwesung.) Irgendwie versucht er alles mögliche zu mobilisieren um Khalid anzuschauen. Mit gebleckten Zähne sieht er ihn von unter an. "Ich bin ein Parasit na und jetzt. Hat der große böse curer jetzt die Hosen voll." (Was zur Hölle sag ich da bin ich lebensmüde.) Aliier kommt rein und packt nun noch fester nach Xhehal Hals.
"Wiederhol das du Missgeburt!"
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Parasit

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten