Parasit

Seite 3 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten

Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead am 3/11/2014, 17:58

Zain

(Und wie ich hier was lernen werde)
Auch ich sehe kurz zur Oberstadt.
Bedächtig hebe ich meine Hand und strecke ihr den Mittelfinger entgegen.
"Auf das ich meine Familie entweder nie wieder sehen muss(was seeehr schwer sein wird nun -.-) oder sie mit meinen eigenen Händen verbannen werde(töten hört sich vllt ein wenig komisch an <.<)"

avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2684
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB am 3/11/2014, 18:10

Xhehal
"Penn endlich!"
Plötzlich meldet sich von unten was.
"Fresse da draußen!!"
"Selber fresse!!!"
Es wird wieder still. "Entschuldige mich mal kurz." Ich springe vom Dach, gerade das auswürgen in Anwesenheit anderer ist mehr als unangenehm. Ich gehe hinter das Haus um den Hund wieder zu entlassen.
(Ich hasse Haare im Mund warum kannste kein Haarloser Hund sein.)
"Zisch ab." Ich verscheuche ihn und gehe zurück.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead am 3/11/2014, 18:19

Zain

Leicht lachend legt ich mich hin und versuche zu schlafen.
Auch wenn es ein verrückter Tag war, ein recht unangenehmer Tag, so bin ich doch irgendwie gestillt und zu frieden seitdem ich immer mehr zum Parasiten werde und schlafe ein.


Khalid

Nachdem mein Kollege mir berichtet hat was geschehen war haute ich auf den Tisch.
"Verdammt nochmal wie behindert bist du dir eine Kopfnuss von einem zwerg geben zu lassen! Ihr seid unfähig! Ein unfähiges PACK!"
Ich packte den betroffenen Kollegen und warf ihn aus den Raum.
"Kann mir sonst keiner IRGENDWAS vorweisen?!"
Es gab für diese Nacht keine Antwort.
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2684
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB am 3/11/2014, 18:29

Xhehal
Die Nacht über halte ich wache Zain schläft, die Sonne geht aufrecht von mir auf.
"Gähn~ mh ich hab Hunger." (Wenn wieder Menschen auf der Straße sind sind wir wieder versteckter.)
Ich hole eine Karte aus meiner Tasche.
(Als erstes gehen wir ins Zentrum da gibt es viele stände mit Insekten. Später in die Mal nahe der Oberstadt da werden heute Amphibien verkauft. Wenn wir am Nachmittag im Zoo sind können wir da auch noch was ausprobieren.)
Ich schaue zur Sonne und dann auf meine Uhr. (Noch zwei Stunden.)
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead am 3/11/2014, 18:38

Zain

Ich schlief zwar nicht tief aber fest.
Langsam öffnete ich meine Augen und setzte mich auf.
"Alles gut?"
Ich sah Xhelal an.
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2684
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB am 3/11/2014, 18:47

Xhehal
"Ich hab unsere Route vor geplant können uns auch schon auf den Weg machen."
Ich falte die Karte wieder zusammen.
"Also worauf hast du zum Frühstück mehr lust Insekten oder Frösche?"
Ich hole einen kleinen Flyer raus.
Flyer
Amphibien Ausstellung.
Exotische Frösche, Schildkröten aus allen Gegenden der Welt. Exotisch schön und Giftig.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead am 3/11/2014, 18:54

Zain

"Ich würde sagen Frösche?(gehen hoffentlich besser runter... )"
Ich stand auf.
"Wie kommt man auf die Idee sowas sich einzuverleiben?"
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2684
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB am 3/11/2014, 19:00

Xhehal
Die Antwort kommt trocken und wie aus der Pistole geschossen.
"Gar nicht es ist so. Menschen sind eh alles Esser aber sind inzwischen so verwöhnt das alles gegart werden muss. Den Gedanken find ich viel ekliger weil so ein Großteil des Geschmacks einfach weggeht, selbst wenn wir nur wenige Sekunden was vom Geschmack haben weil wir nie Kauen es lohnt sich eher."
Ich steige vom Dach und gehe vor.
"Komm die Ausstellung beginnt erst in 3 Stunden gerade wenn die noch auspacken können wir uns da gut bedienen."
Ich zücke zwei Karten.
"Wir sind beim Auspacken hab uns die Jobs gesichert."
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead am 3/11/2014, 19:11

Zain

Ich sehe ihn an und nicke.
Xhelal verwirrt und überrascht mich jedes mal...
Was irgendwie schon creepy ist..
"Gut ich würde sagen das sollten wir doch hinbekommen!"
Ich grinste ihm entgegen und ging hinterher.
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2684
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB am 3/11/2014, 19:19

Xhehal
Wir gehen gerade weg bis zum Hintereingang der Mall wo ein Kartenschloss ist. Ich ziehe beide Karten durch.
"Wir durften die ersten sein." Drinnen ist eine Umkleide und Arbeitskleidung bereit gestellt.
"Erstmal umziehen. Wir bekommen keine Induktionen die hab ich nämlich mit dem Job gekriegt in 1 Stunde kommen noch zwei weitere Arbeiter bis dahin sollten wir mit essen fertig sein und den Job erledigt haben." Ich lege das etwas schnoderige Gestreifte Hemd ab. Mein Körper darunter wirkt sehr schwach und gebrechlich. Ich lege die Uniform an und stecke die Karte an das Hemd. "Komm."
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead am 3/11/2014, 19:31

Zain

Schnell plünne ich mich um als Xhelal alles gesagt hatte und folgte ihm.
"Gut dann weiß ich ja jetzt schon mal ein wenig bescheid..."
(HOffentlich bekomme wir keinen ärger wäre ja wieder typischwenn <.<)
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2684
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB am 3/11/2014, 19:42

Xhehal
Durch die Tür gehen wir einen Gang bis zu einer Treppe runter oben an der Treppe stehen Kisten.
"Wir müssen die hier bis 12:15 Uhr in die Halle tragen und hinter dem Vorhang die Tiere vorbereiten."
ich nehme ein Klemmbrett von der unteren Box. "Das ist die Liste der Tiere. Wenn wir sie auspacken machen wir einen Hacken hinter das Tier. Wenn das erledigt ist kannst du dich bedienen, es werden über 300 Tiere ausgestellt da fällt es nicht auf wenn ein zwei verschwinden sind eh wieder viele doppelte solange man nicht alle nimmt ist es unauffällig."
Ich nehme die erste Kiste und bringe sie in den Hauptsaal der Mall wo ich sie öffne. (Pfeilgiftfrosch äh 3 Exemplare.)
Ich mache einen hacken neben den Namen und packen das Terrarium aus.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead am 3/11/2014, 19:59

Zain

(An sich interessieren mich die Viecher nicht wirklich...-.-)
Ich verrichte alles was ich verrichten muss.
"Wie kommt man auf die Idee solche glitschigen und dreckigen Viecher auszustellen -.-!"
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2684
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB am 3/11/2014, 20:08

Xhehal
"Die Menschen in mittel und unter Stadt lieben das Risiko so giftige Tiere kriegt man nicht mal im Zoo zusehen."
Nach noch zwei weiteren hacken gehe ich zurück zum Pfeilgiftfrosch.
"Der hier ist der giftigste unter den Fröschen gibt schon die leuchtend Gelbe Farbe zum gute, aber wir können in auch trotz seiner giftigen Haut berühren. Ich habe raus gefunden das die meisten Nervengifte uns nichts ausmachen deshalb könnten wir auch diese Frösche essen aber ich weiß auch nicht was es für eine Wirkung auf mich hat von den Eigenschaften." Ich nehme einen der Frösche ohne Handschuhe aus dem Terrarium. "Aber das ist mir gerade auch völlig egal. Guten Appetit."
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead am 3/11/2014, 20:13

Zain

Ich sehe zu wie er den Frosch verspeist.
"Soll ich auch mal einen probieren? Ich mein.. zum gucken oder so?"
Ich bin mir in dieser sache immer noch zu unsicher als das ich es einfach mache..
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2684
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB am 3/11/2014, 20:21

Xhehal
"Iss nicht zu viel durcheinander." Nach diesem Spruch gehe ich meiner Arbeit wieder nach und nehme immer wieder eine Kröte oder einen Frosch zu mir. Meine Haut verändert sich nicht aber meine Augen schwanken immer wieder in Form und Farbe.

Im Büro der Curer.
Der Curer der letzte Nacht die Kopfnuss bekam macht sich zum Feierabend bereit. "Autsch ich geh jetzt erstmal ins Krankenhaus. Richte jemand dem Chef aus das die Sträflingscurer jetzt wieder unterwegs sind." Er geht aus der Tür ruft aber auch noch was hinterher. "Und im 6 Sektor in der Innenstadt in der Mall am Bahnhof ist ne Austellung da sollen ein paar von der besatzung nach Parasiten ausschauhalten"
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead am 3/11/2014, 20:27

Zain

(Das würde ich eh nicht so appettitlich sieht das alles hier irgendwie nicht aus...)
Ich nehme mir einen von den pfeilgirftfröschen und sehe ihn mir genau an.
"Was für ein niedliches vieh..."
Und nach diesen Worten verleibe ich ihn mir ein, schüttle mich kurz und gehe dann wieder einer weiteren arbeit nach.
"Also frosch geht wirklich leichter runter als hund <.<"


Khalid

Ich Sitze in meinem Büro als der Typ geht und man mir bescheid gibt.
(Also muss ich wieder die Asis losschicken, na meinetwegen, aber wenn die wieder alles kaputtschlagen sollte ich echt dafür sorgen das die nciht mehr eingesetzt werden die bastarde -.-)
Ich gehe also zu den Sträflingen und weise sie ein.
"Und sollte da irgendwas sein, irgendwas auffälliges ergreift es einfach klar -.-!"
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2684
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB am 3/11/2014, 20:37

Xhehal
Nach einer Halben stunde haben wir den Auftrag erledigt.
"Das ging viel schneller als ich dachte." Ich hocke vor den aufgebauten Ständen in der Hand halte ich wieder einen Lecke diesen aber nur ab. "Wir müssen auf die zweite Schicht warten. Und hat sich was gegeben. bist du ein Frosch Typ oder Lurch?"
Ich gucke ihn an er ist Blau im Gesicht.

Eine Gruppe der Curer trifft am Haupteingang ein wo sie vom Hausmeister rein gelassen werden.
Aliier einer unter ihnen ist an der Führung, er ist ein Sträfling der seine Strafe mit dem fangen von Parasiten abarbeitet.
"Checkt erstmal alle Räume." "Spiel dich nicht so auf du bist nicht besser als wir." Die Tätowierten und gepiercten Leute verteilen sich im Gebäudekomplex.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead am 3/11/2014, 20:42

Zain

Ich huste kurz.
"Beide nicht so meins..", huste ich hervor als mir ein frosch durch den hals wieder hochkam.
"Und scheinbar können die auch nichts mit mir anfangen..."
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2684
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB am 3/11/2014, 20:49

Xhehal
"Meme" Ich stehe auf und lege den Frosch wieder in sein Terrarium und gucke nochmal aufs Klemmbrett. "Also insgesamt waren das 250 in unserer Schicht ich hab 30 und du." Der Frosch den Zain wieder ausgehustet hat stecke ich zurück. "Zwei. ~seufz~ Ernsthaft wie willst du den Tag mit dem bisschen Energie überstehen?" Jemand kommt hinter den Vorhang.

Aus dem Curer Team
"Ah Sie sind die Leute die zum auspacken beschäftigt waren. Kommen sie mit nach vorne da können wir ihre Personalien aufnehmen." Sagt der Angestellte der Mall der von einem schwer bewaffneten Man begleitet wird.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead am 3/11/2014, 20:52

Zain

Ich zuckte leicht angepisst meine Schultern als Xhelal mich zurechtweist.
Der Typ der nun zu uns kam zusammen mit dem bewaffneten machten mir keine bessere Laune und so sah ich beide an als ob sie wandelnde scheiße wären.
"Warum braucht man unsere Personalien?-.- Ich dachte das hier ist ein einfacher Job in dem wir hier ein wenig Geld verdienen könnten -.-"
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2684
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB am 3/11/2014, 20:58

Xhehal
Wir folgen ihnen ich flüstere Zain was zu.
"Der Typ da ist auch ein Curer und das von der Sträflings Gruppe die sind deutlich gefährlicher, die wollen wohl nur abchecken ob wir Parasiten sind oder nicht. Oder aber gemeldet Wohnlich in der Gegend. Was auch immer sieht nicht gut aus. Also Ex-Mensch das ist jetzt dein Job quatsch uns irgendwie da raus."
Wir werden mit einer reihe anderer Vorarbeiter aufgestellt. und erstmal befragt vor uns stehen die Curer 5 an der Zahl alle schwer bewaffnet wohl aber nur mit Betäubungsmittel und Netzen.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead am 3/11/2014, 21:09

Zain

"In Ordnung, an sich sollte das kein Problem sein... denke ich.."
Flüstere ich zurück und schon stehen wir da.
Die Kerle funkeln uns alle an und einer der 5 Curer löst sich.
"Nun einer nach dem anderen, Name, Alter und wo ihr Wohnhaft seid mit der vollen Adresse!((muss jetzt nicht ganz stimmen))"
Einer nach dem anderen der anderen Vorarbeiter meldete sich komplett und dann kam man zu mir und Xhelal.
"Und ihr beiden? Was ist mit euch?"
"Ich heiße Zain Yahya und..."
"Moment Yahya?"
Der Typ sah zu seinen Kollegen und flüsterte was mit ihnen und sprach er auch mit dem Angestellten der Mall.
"Ihr beiden kommt mit."
(Was! Fuck jetzt ruhig bleiben!)
Der Typ der uns befragt hatte führte uns vor die Tür.
"Tut mir leid das wir euch gestört haben, aber ich bringe dich und deinen Freund jetzt zu Khalid und damit es nicht auffällt gehe ich mit!"
Er packte uns recht ruppig an den Armen und zog uns mit.
(Zu KHALID??? )
Ich kniff meine Augen zusammen, das konnte ja noch heiter werden...
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2684
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB am 3/11/2014, 21:15

Xhehal
Jetzt bin ich blass, man sieht mir förmlich an das was nicht stimmt.
"Zain....~Schluck~ ich..hab n Problem...Ich..habs über......trieben."
Ich umklammere Vorsichtig meinen Bauch kalter Angstschweiß klebt auf meinem Rücken.
(Scheiße. Ich mach mir gleich ins Hemd selbst wenn das gar nicht geht.)
Wir werden an den Rand der Mittel gebracht wo das Büro der Curer steht.
Ein Gebäude das kein Parasit überhaupt je von innen sehen will.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead am 3/11/2014, 21:19

Zain

(Scheiße.. enosgtens weg von dem Schläger sollten wir schon kommen!)
"Geht es deinem Freund gut?"
Ich schreckte auf als der Sträfling mich ansprach.
"Ja an sich schon nur hat der was gegen die Sonne und reagiert gerade darauf! Wir müssen schnell rein mit ihm!"
Der Sträfling zog eine Augenbraue hoch ging aber schnell mit uns rein und ließ uns ins Männerklo, wo er wiederum vor der Tür stand und wartete.
"Scheiße was machen wir jetzt mit dir?"
Flüsterte ich Xhelal zu der wirklich nicht gut aussah.
Und dann soll mir einer sagen ich soll aufpassen nicht zu übertreiben~
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2684
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Parasit

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten