Parasit

Seite 6 von 40 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Nach unten

Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB am 4/11/2014, 20:12

Xhehal
"Du meinst den Dubai Zoo im Tourismus Zentrum. Der hat schon wieder Geschlossen" Meine Armbanduhr trage ich jetzt nur noch in der Hosentasche. "Morgen um 10 macht der wieder auf... wie wärs mit nem Ausflug Heute Nacht. Es ist Perfekt weil es sind noch viele Touristen unterwegs da kommt man leicht bis zum Zoo." Ich stecke schon wieder voller Enthusiasmus die Tatsache das Zain auch vorher nichts schmeckte macht es im Grunde einfacher weil Parasiten allgemein wie gesagt nicht lange was von einem Geschmack haben.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead am 4/11/2014, 20:13

Zain

"Gut dann haben wir für diese Nacht auch wieder ein Ziel... Und müssen hoffen das die Curer nicht da gucken <.<"
Ich stehe neben Xhelal.
"Und wir sind recht auffällig muss ich sagen", sage ich leicht lachend.
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2684
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB am 4/11/2014, 20:18

Xhehal
"In wie fern?" Ich trage gerademal nur noch eine Hose und Zain trägt immer noch die Arbeitsuniform mit Blutflecken. Die etwas Ignorante Haltung wirkt schon etwas seltsam im hinblick darauf. "Die Leute da oben sind mit sich selbst beschäftigt wir fallen da gar nicht so auf."
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead am 4/11/2014, 20:21

Zain

"Ich dachte mehr an unsere Größen aber wenn du meinst das es in ordnung... lass uns wo anders hingehen..."
Ich sah meine jetzige kleidung an zu dem auch immer noch mein zhalstuch ghehörte.
"Und ich sollte meome kleidung welchseln..."
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2684
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB am 4/11/2014, 20:31

Xhehal
"Dann machen wir erst das."
So passiert es dann auch, um 19:18 Uhr stehen wir vor einem Kleider Geschäft in mitten der Touristen. Nur wenige beachten unseren merkwürdigen auftritt. "Siehst du das interessiert niemanden. Jetzt komm der Laden schließt bald."
Ich hatte Zain schon her geschleift, was wirklich deutlich macht das Xhehal trotzdem absolut stur zum Zoo möchte.

Aliier
Der Parasit war entkommen nach dem Bericht fuhr ich ins Krankenhaus wo Khaldir immer noch in der Notoperation ist.
Im aufwachraum wartet Aliier darauf das er von der Op erwacht.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead am 4/11/2014, 20:35

Zain

Ich lache kurz und gehe ein wenig schneller.
"Hoffentlich haben wir danach erstmal ein wenig ruhe..."


Khalid

Ich werde langsam und benommen wach von der OP und kann mich immer noch nicht zu hunndert prozent bewegen.
Mit im Raum sehe ich Aliier.
Erwartungsvoll sehe ich ihn an.
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2684
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB am 4/11/2014, 20:44

Xhehal
Wieder mit neuen Klamotten durchkreuzen wir die Fußgängerzone die von den umliegenden Geschäften erleuchtet wird als wäre es Tag. Von dem krach der Stadt weg stehen wir in einem eher seichten Licht vor dem Zootor.
"Da wären wir." Ein wenig Glücklich richte ich mich auf. "Schlafplatz und All-you-can-eat ich liebe den Zoo wollte schon lange wieder herkommen." Ich zwänge mich durch das Gitter und lasse Zain von innen rein.

Aliier
Er steht auf und geht gleich wieder bis auf die Knie. "Es tut mir Leid der Parasit konnte mit ihrem Bruder entkommen sie sind zum Touristen viertel geflohen." Der Sträfling verhält sich sehr ungewöhnlich will aber nur im gleichen maße busse tun gegenüber seinem Chef und Retter aus dem Knast.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead am 4/11/2014, 20:48

Zain

"Ich danke dir", sage ich leicht spöttelnd und lache dann leicht.
"Ein Paradies also? Ich interessiere mich eher für reptilien und ähnliches..."
Ich gucke nach einer Information.

Khalid

Ich sehe ihn an.
"Wenigstens wisst ihr wohin sie gelangt sind.. danke.."
Ich bedanke mich NIE! Aber das musste jetzt sein
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2684
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB am 4/11/2014, 20:58

Xhehal
Er Ignoriert Zain schon wieder und läuft direkt ins Affenhaus, aus dem was heute mittag passiert war hat er nichts gelernt. (Hier hab ich letztes mal gestoppt.) Zain bleibt im Zentrum vor der Information alleine stehen.

Aliier
Ich verlasse das Krankenhaus wieder davor erwartet mich der Streifenwagen der mich zurück zu meiner Zelle bringt. Im Wagen mache ich die ersten abklährungen für den nächsten morgen und die Nacht.
-Schickt ein paar Mann zur Wache ins Touristen viertel.
-morgen früh sollen 2 nochmal die leute am Hafen befragen und die hälfte der anderen befragt die Touristen im viertel. Erwähnt gegenüber ihnen aber nicht das ihr Parasiten sucht.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead am 4/11/2014, 21:00

Khalid

Ich sehe Aliier hinterher.
(Ich sollte aufpassen dem nicht zu viel macht zuzuschreiben...)


Zain

(was wäre davon bitte austestbar >.< -.-)
Mein Blick viel auf die Schlangen.
Ich zuckte die Schultern als ich Xhelal gerade fragen wollte ob es ok wäre das zu probieren und machte mich auf den weg dorthin.
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2684
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB am 4/11/2014, 21:06

Xhehal
Ich gehe wieder aus dem Affenhaus und mache mich auf die Suche nach Zain den ich einfach stehen gelassen hatte.
Durch einen Koboldmaki konnte ich nun deutlich besser in dem Dunkel sehen. (Er ist wohl zu den Reptilien gegangen.)
Ich schaue hoch und entdecke erst jetzt eine Kamera die gebannt auf mich gerichtet ist. Sofort verschwinde ich aus deren Blickfeld und zu den Reptilien. "Zain~ melde dich."
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead am 4/11/2014, 21:09

Zain

etwas entfernt höre ich wie xhelal nach mir ruft.
Ich stehe vor einem glas zu ein paar schlangen und sehe mir die verschiedensten geschöpfe an.
"Ich bin hier..."
Sage ich halb abwesend und überlege ob es wirklich eine gute sache wäre.
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2684
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB am 4/11/2014, 21:26

Xhehal
Ich komme zu Zain.
"Ah Schlangen." Ich schweige eine weile und beobachte sie mit. "Jetzt hab ich tiefen Respekt vor dir. Schlange ist nicht einfach selbst für erfahrene Parasiten. Das Gift ist wie gesagt nicht schlimm aber eine würge schlange könnte ein Problem sein. Das zweite Problem, die länge, wenn man aus versehen eine falsche erwischt hat man eine viel zulange vielleicht. Bei meiner ersten hab ich nur eine Junge Klapperschlange gehabt. Nur der Krach war erbärmlich davon das Rasseln hat genervt bei jeder Bewegung." Ich schaute an die Tür ein Code schloss aber darüber ist auch eine Lüftung zum Schlangen Terrarium. "Willst dus versuchen?"
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead am 4/11/2014, 21:39

Zain

"Muss ja nicht gleich ne Mamba oder Anakonda sein wenn sie die hier haben, und klapperschlangen? Ernsthaft? Was ist denn hier da?
Irgendwas ... Hmm"
Ich hatte selbst schon etwas rausgeguckt.
"Ja jetzt auf jedenfall... Auch wenn das wol irgendwie verrückt klingt..."
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2684
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB am 4/11/2014, 21:44

Xhehal
"Die Einstellung gefällt mir schon besser." Ich probiere einen Code an dem Bedienfeld, (Klack) der riegel löst sich.
(Die haben echt den Code nicht geändert was für trottel.) Ich mache die Tür auf. Die ersten Schlangen weichen zurück.
"Komm die haben gerade mehr Angst vor uns weil sie damit nicht gerechnet haben." In dem kleinen Terrarium ist auch ein kleiner Tümpel in dem ich bis zur Brust versinke. (Ich hoffe das keine Würge schlange mich entdeckt.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead am 4/11/2014, 21:49

Zain

Ich folge ihm ins Terrarium und suche nach der Schlange die ich mir ausgesucht hatte.
"Hab dich~"
ich zog sie aus einem Gestrüpp hervor und beäugte das arme Tier.
"Ich denke das wird dir weniger weh tun als mir also mach es mir bitte nicht schwer..", sage ich zu dem tier und beginne es mit der hinterseite zu erst einzuführen.
(nicht das das vieh sich festbeißt!)
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2684
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB am 4/11/2014, 22:00

Xhehal
Ich stehe immer noch im Tümpel und ringe mit einer Boa.
"Hehe du siehst aus als würdest du eine Spaghetti Nudel essen." Setze mich auf die Wasserschlange. "Irgendwie sind wir Schlangen schon so ähnlich. Wir verschlucken unsere Beute und können durch Training sogar Beute verschlucken die größer ist als man selbst. Nur das diese Schlangen den weg nicht wieder zurück gehen müssen, naja und die Tatsache das viele schlangen keine Artgenossen fressen." Ich setze den Kopf der Schlange auf die Erde. "Hiu wir dagegen machen selbst sowas." (Habs noch nie ausprobiert aber anscheinend machen das manche Parasiten eben.)
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead am 4/11/2014, 22:10

Zain

Nachdem die schlange runter war sah ich xhelal mit hochgezogener augenbraue an.
"Also das ging recht gut runter..."
Ich runzle die Stirn und sehe ihn an.
"Die eigene Art fressen? Na ob das schmeckt o.ô"
Ich spüre wie sich meine Haut langsam verändert.
"also irgendwie scheint das doch recht interessant zu sein."
Ich höre mich selbst nur noch dumpf, aber ich höre mich noch, scheinbar sind meine ohren von der schlange her betroffen.
Ich sehe zu xhelal und rupfe die boa von ihm weg./muhöhö musste sein xD/
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2684
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB am 4/11/2014, 22:21

Xhehal
"Das..Wäre nicht nötig gewesen."
Auch ich wende mich einer zu das kämpfchen davor scheint einfach nur Spaß zu sein. "Uh also keine Ahnung was daran einfach ist deshalb mach ich dir jetzt mal nach." Die Schlange der ich nachträglich noch gezeigt hab wo der Hammer hängt versuche ich wie Zain zu verschlucken. Was keiner von und beiden bemerkt auch hinter uns im Gang hängt eine Kamera.
"äh ha huh ich versteh weiter nicht was daran einfach ist. Ich glaube Schlangen sind mir einfach zu lang." Erschöpft hocke ich auf der Türschwelle. "Ich geh zurück ins Affenhaus da kann man bequemer schlafen." Sehr langsam, voll und zufrieden mehr oder weniger verlasse ich das Reptilien haus wieder die Kamera vor der Tür hab ich bereits vergessen.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead am 4/11/2014, 22:27

Zain

"Ok mach was du meinst.."
Langsam wirklich seehr langsam spürte ich eine leichte veränderung.
Die Boa die ich von Xhelal abgenommen hatte legte ich mir auf meinen Schoß un streiche einige male über sie drüber.
"Im grunde sind schlangen doch wirklich praktisch für Parasiten~ Die Funktion den Kiefer auszuheben und wieder einzurenken ist wirklich nicht ohne~"
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2684
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB am 4/11/2014, 22:33

Xhehal
Ich bin wieder ins Affenhaus geschlendert und lege mich auf eine Palmenkrone.
Die Kameras haben alles gefilmt, im Kontrollraum sitzt nur eine Nachtwache die von dem was gerade vor seinen Augen geschah mehr als durch ist.
"Spricht da die Information." "Was kann ich für sie tun?" "Wie muss man handeln wenn zwei merkwürdige Personen in den Zoo einbrechen und Schlangen essen?" "Wie worden sie gegessen?" "Verschluckt vermute ich." "Ich verbinde sie mit der Hauptleitung für solche Angelegenheiten." ...."PZW was kann ich für sie tun?"
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead am 4/11/2014, 22:35

Zain

Zufrieden schlenderte ich rüber zu xhelal.
"Ich hätte nicht deacht das das drinne bleibt.. Na geht dir wohl gut da oben~"
Ich lachte kurz und sah mich um.
Die Schlange hatte ich noch nicht wieder befreit.
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2684
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB am 4/11/2014, 22:45

Xhehal
"Mhhh.. wenn die Schlange bleibt wo sie ist Schlaf. Schlangen haben eine dauer von zirka 20 stunden die halten länger aus weil sie so wenig brauchen wie wir." Schapp leg ich mich wieder hin der Tag war sehr Hart.

2:33Uhr die Türe zum Affenhaus geht auf die beiden Schlafen noch. "Hier her." Eine Gruppe von 6 Personen schleicht umher und bekommt die Orte von Zain und Xhehal per funk zugesprochen. "Der ist ziemlich groß." Er schaut auf ein Gerät "bei ihm ist es noch nicht so lang her es noch nicht weggewandert." "Der hier hat schon eher ein großes." "Weckt sie nicht seid vorsichtig." Jeweils zu dritt tragen sie die beiden wieder raus. Der der das ganze leitet ruft bei Khalid an. "Hier spricht die PZW, Das Parasiten Zucht Werk wir haben ihren Bruder gefunden."
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead am 4/11/2014, 22:48

Zain

"Gut.."
Wirklich müde wie ich nun war legte ich mich hin.


Khalid

Ich wurde vom PZW angerufen.
"Was meinen Bruder?", meine stimmte klang nasal dadurch das meine nase nun operiert war.
"War der Parasit auch dabei?"
(Wenn ja haben wir vielleicht doch eine chance zain zu retten..)
Auch wenn heute viel passiert war, ich gab meinen kleinen bruder nicht auf!
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2684
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB am 4/11/2014, 22:59

PZW
"Kommen Sie um 2 Uhr ins Werk dann werde ich es ihnen erklären." er legt auf und wendet sich dem Wachmann zu.
"Sie haben eine schweren Fall von Parasiten, ein Stufe 1 und Stufe 5 Exemplar. Wir schicken ihnen die Tiere wieder zu nach der Entfernung. Er verlässt das Büro und geht zu dem Laster in den die Beiden gebracht worden.
"Was haben wir hier?" "Ein Fisch typ, 132cm, 88kg mit Nahrung, Herz mittlere güte. Und ein Unbekannter typ wohl Reptil, 183cm, 107kg mit Nahrung, Herz unverändert kleine güte. Sie sind an die Betäubung angeschlossen." "Dann bringen wir sie weg."

Xhehal
Ich wache wieder auf. (Was ist den das alles dreht sich.) Der Ort an dem wir uns befinden sieht aus wie eine Legestation für Hühner nur größer und das Zain und Xhehal übereinander gestapelt sind in den kästen.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Parasit

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 40 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten