Yakei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Parasit

2 verfasser

Seite 22 von 42 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 32 ... 42  Weiter

Nach unten

Parasit - Seite 22 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 17/5/2015, 17:16

Zain

Überrascht las ich weiter.
"Und ich dachte die waren vor mir draufgegangen...", flüsterte ich heiser lachend.
"Ich Frage mich wo Trägheit und Völlerei sind..."
Irritiert lese ich weiter.
"Hiob, kannst du Xhehal mal eben wecken ich finde er könnte sich das auch mal anhören ."
Noura brauchten wir nicht wecken die mittlerweile wieder schlief.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 22 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 17/5/2015, 17:45

Hiob
Ich schaue zu Xhehal auf den Bank gegenüber neben Noura. Seine Beine baumeln weit auseinander von der Bank. Die Arme ruhen nur noch leicht gekreuzt zwischen seinen Beinen. Den Kopf hat er auf Seite zum Fester hin gelegt wobei er ihn nur wegen der lehne nach oben strecken kann. Mit offenen Mund atmet er leise weiter, seine Zunge die ich erkennen kann ich schon ganz trocken. (Er sieht ziemlich Müde aus.)

1652.
Die Alpen. "Es tut mir Leid dir diesen Aufstieg noch aufzubinden. Aber woanders wird es wohl nicht geschehen." Jemand erklimmt den Berg. Er unterhält sich. Nur durch Fußspuren erkennbar folgt ihm jemand. Die Schneeweiße Gestalt verliert beinahe ihre Erscheinung in dem Sturm auf dem Berg. Schließlich endet ihre Reise vor einer Wand. Die Person welche mit einem Stock hinauf geschritten war. Legte eine Hand an die Wand an. "Sein Leben ist noch nicht zu ende. Er ist in einen Krater unter der Oberfläche gesackt als er zu schwer wurde." Der Stock fällt in den Schnee und mit ihm sein Besitzer. "Zumindest bin ich nicht auf einem Schlachtfeld gestorben. Stimmt doch oder? Völlerei." Seine Atemzüge werden immer länger noch bevor er aufhört greift die Person die mit ihm hoch kam in seine Jacke. Beim herausziehen hält er das große Herz von Trägheit in der Hand. Seine Reise war noch nicht zu ende, so schritt er um die Wand herum. Der Parasit der hier nur noch seinem Ende entgegen blickte hatte beinahe den gesamten Torso im Berg stecken. zwei seiner Arme waren schon so groß wie ein ganzes Dorf. Der Kopf lag zwischen ihnen. Blind, Stumm, Taub. Der Weiße betrat sein Maul. Groß wie eine Kapelle und komplett vereist. Das wenige Leben das ihm noch blieb steckte nun nur noch im Herzen. Völlerei wurden viel von Menschen angegriffen ehe er diesen Berg erreichte. Sein Körper ist Hart und voller Narben die keine Echte Heilung mehr fanden. Mann strebte den Kampf gegen ihn als Ritterliche tat an. Das Gerücht Drache kam von eben dieser Kreatur auf. Der Weißen durchschreitet den vereisten Körper bis in einen unteren bereich. Das Herz hatte sich an stelle seines Darms eingefunden um hinter anderen Organen Schutz zu finden. Nach erreichen des Haus hohen Herzens legte er wieder seine Hand daran an. Die letzte Kugel hatte sich bei ihm eingefunden. In beiden Händen halten legte er diese zusammen. Zwischen seinen Händen eingeklemmt glühten sie wieder mächtig auf und schossen in Form von licht heraus. Sie alle nahmen einen Teil der Weißen Kreatur mit und verteilten sich auf der Welt. Ihre Wiedergeburtsphase wurde auf 2 Jahre später berechnet.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 22 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 17/5/2015, 18:10

Zain

"In Ordnung.", nach der letzten Information war mir klar das ich sogar ein Jahr nach Völlerei wohl gestorben sein musste. Und wie es mir nun erschien war es der weiße der zur bestimmten Zeit kam um alle wieder auf die Welt zu schicken.
Bedeutet das alles wohl das ich mich selber umbringen musste um neu zu leben?
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 22 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 17/5/2015, 18:30

Hiob
(So groß wie eine Stadt. Und das war gerademal mein Arm. Gewaltig...) Ich bekam beim versuche zu errechnen wie groß ich damals wohl war eine Gänsehaut. Xhehal sah gerade auch nicht wie ein großer Krieger aus Noura ohnehin nicht sie war ein Mädchen. Ich betrachte noch etwas die Zahlen in dem Buch. In dem neben Waggon ist es etwas lauter geworden der Krach legt sich gleich aber wieder. Noura und Xhehal rühren sich darauf auch nur kurz. Sie dreht den Kopf noch etwas in ihre Schulter während Xhehal seine Lippen ableckt und mit neuer Feuchtigkeit friedlich weiter schläft.
(Zain. Entschuldigung. Aber kannst du uns vielleicht keine Befehle mehr erteilen. Der Gier in dem Buch wirkt sehr einzelgängerisch. Können wir nicht einfach als Familie zusammen bleiben ohne diese Plätze?)
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 22 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 17/5/2015, 19:00

Zain

"Hiob. Das einzige mal als ich euch befehle in diesem leben wirklich erteilt hatte war in Amerika. Aber so wie vor den Geschehnissen in Amerika werde ich dir mein Wort geben. Gib mir seine Hand", ich wollte niemanden mit dieser Handlung etwas beweisen. Auch nicht mir, aber ich wollte zeigen das ich mich, Gier, anders in diesem leben benahm und handelte.
Zaghaft sah Hiob mich an und war sich wohl nicht sicher.
Um ihm zu zeigen das ich es endet meinte ließ ich weiße Adern um meine linke ihm ausgestreckte Hand erscheinen.
"Ich meine es ernst Hiob, so ernst das ich ich mich wieder für euren Schutz verpflichte auf dem weg des Weißen. Du hast gehört zu was der weise fähig ist und was er tat um uns ein neues leben zu schenken, also vertraut mir.", er packte zitternd meine eisige Hand.
Meine Kälte ging kurz auf ihn über und weckte seine Adern die grün pulsierten. Ein teil von ihnen ging auf noch über und sammelte sich als kleiner grün leuchtender Punkt unter dem Knöchel meines Daumens.
Es war das Versprechen das ich Hiob gegeben hatte und nun stark genug das selbst Yohanes die Verbindung zwischen mir und Hiob nicht wieder brechen konnte.
Ich hoffte ich konnte auch Xhehal und Noura irgendwann darzubringen. Aber sie waren noch nicht bereit. Unverbunden und vereinzelt mit ihren Sünden konnte ich keinen so tiefen Pakt mit ihnen eingehen und würde sie gleich bei einem Versuch des abbrechens wieder verlieren.
Yohanes hatte damals recht. Ich war nicht stark genug damals, aber damals wusste ich auch nicht zu was ich fähig sein werde.
Direkt unter Hiobs versprechen setzte ichmir selbst auch ein Versprechen.
Und dieses war uns alle heil zusammen zu führen egal was kommen wurde oder ob wir uns verstehen würden.
Und dieses versprechen stand über dieser weite wer zuerst alle gefunden haben würde, wobei Yohanes das schon längst entschieden hatte.
"Geht es dir jetzt besser Hiob?"
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 22 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 17/5/2015, 19:15

Hiob
Ich lächel zu Zain hoch und nicke nur knapp. Aus der Türe hinter uns kommen einige Leute rein. Die beiden Menschen die uns nun begleiteten gefolgt von Zug Personal. "Er hat die Tickets." Es war nur eine ganz normale Ticket Kontrolle. "4 Kinder bzw Jugendliche und 3 Erwachsene. Warum hat er die Karten?" Xhehal, Noura und Zain wurden anscheinend zu Jugendlichen gezählt. Sie sahen auch mit einer sehr Asiatischen Erscheinung noch sehr jung in der Wirkung. "Könnte ich die Ausweise dazu sehen." "Sofort." Andre hatte schnell seinen Ausweis und Reisepass parat. Allier besaß wegen seiner Gefangenschaft und Strafe nichts der gleich ebenso Khalid. Er hatte höchstens eine Ausführungsgenehmigung für die Nieder Streckung der Sünder vom Amerikanischen Gerichtshof. Und was die letzten vier betraf so brauchte Hiob zumindest keinen Ausweis aber auch einen Reisepass. Nur als Parasit war es schon normal schwer an Papiere dieser Art heran zukommen.
Xhehal der Gegenüber saß wurde von dem Tumult wach. "Wo liegt das Problem?" Seine Vergleichsweise dunkle Stimme überraschte den Schaffner. "Hier sind doch unsere Tickets können wir dann weiter fahren?"
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 22 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 17/5/2015, 19:45

Khalid

Verwirrt werde ich wach und wühle meinen Taschen nach meinem Ausweis den ich ja nicht mehr hatte.
"Moment...", ich suchte weiter bis ich realisierte das ich ihn sehr hatte.
Verdrießlich verdrehte ich meine Augen.

Zain

ich sah zu den kontrollieren auf.
Zum Gluck hörte ich mich wieder wie ein Kind an.
Nicht wie vor ein paar Stunden als ich aus meinen Raum gesprochen hatte.
"Sie brauchen unsere ausweise doch gar nicht und wer die Karten hat kann ihnen doch auch egal sein. Mein Bruder hat sie ihm gegeben weil er sich hingelegt hatte und die anderen beiden es nicht riskieren wollten sie in dem Bordrestaurant zu verlieren. Das ist doch nachvollziehbar oder nicht?" ein wenig verwirrt sahen sie mich an, als hatten sie nicht erwartet von einem Kind auch noch einen Konter zu bekommen.
Ich zwinkerte Xhehal für die anderen unsichtbar zu.
Det Kontrolleur nahm die Karten seifzend und prüfte sie. 
"Gut, ich werde sie im Auge behalten sollte es nochmal zu Problemen kommen werde ich SIE melden müssen. Verstanden?"
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 22 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 17/5/2015, 20:08

Xhehal
"Schon klar. Geht in Ordnung." Unser Waggon beruhigt sich wieder. "Und wenn du mich nochmal weckst erlange ich an einen Punkt meinen Genervten Kopf und Magen mit dir zu besänftigen." Außer Noura lächeln die drei erleichtert auf den Kommentar. "Wir müssen gleich eh raus. Zum Glück. Der Sitz schmerzt ungemein."

In Warschau angekommen müssen wir umsteigen. Der umstieg geschieht reibungslos. In diesem Zug können wir auch nur hinter einander sitzen aber er bringt uns immer hin direkt in die Stadt in der der Zirkus momentan liegt. Auf anfrage hat mir Zain das Buch gegeben in dem er gelesen hatte. In ihm sind nur Berichte aus den Jahren 1100 bis 1800. Gerade wenn ich dann an die langen Gespräche mit Stolz zurück denke fällt mir auf das die Menschen noch immer nicht viel über uns wissen. Dieser Mensch Andre, ein Polizist so hat er sich vorgestellt, hatte auch Interesse an dem Buch und sah die ganze Zeit über meine Schultern. "Was ist das für eine Schrift?" Er deutet auf ein altes Foto eines Bauwerks von Parasiten. "Keine Ahnung. Lesen kann das keiner von uns. Auch im Buch des Weißen steht sowas drin. Was das bedeuten soll. Wer weiß." Ich blättere weiter.

Hiob Zain und Noura sitzen in einer Reihe mit Khalid und Allier hinter ihnen. Unsere letzte Reise würde nur noch 4 Stunden andauern ehe sich alles wieder etwas beruhigen würde. Ich freute mich Persönlich. Seit unseres Black-outs in Amerika hatte ich die Leute vom Zirkus nicht mehr gesehen. Und vor allem freute ich mich auf die Fische die ich bei ihnen gelassen hatte. Hiob hatten sie in klein schon wieder gesehen. Das er seine Sünde nun im Griff hatte machte alles auch nochmal leichter. Nur die drei Souvenire zu erklären könnte etwas anspruchsvoll gegenüber Callum werden. Der war schon bei mir und Zain skeptisch gewesen als wir da antanzten und seine Delfine Aßen.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 22 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 17/5/2015, 20:21

Khalid
Direkt nach dem Zug wechsel schlief ich wieder weiter. Ich war mehr als müde von allem irgendwie. Auch die Parasitin Bei den anderen schlief wohl wieder. Irgendwie war ich in solchen Momenten glücklich nichts direkt mit den Sünden zu tun zu haben.

Zain
Ich drehte mich zu Hiob. "Wollen wir nachher mit Xhehal und Noura sprechen oder ist es eher noch zu früh mit ihnen über dies zu sprechen?", ich sprach damit den Pakt an den Hiob und ich geschlossen hatten. Besprechen wurde sie zu nichts verpflichten da sie eh noch nicht fest bereit waren dazu aber wenigstens würden sie dann wissen das ich ihnen nichts mehr tun kann und werde besser ihnen Schutz bieten. Aber zum anderen ist das auch die Absicherung für mich zu sagen sie bleiben wohl bei mir was sie wohl alle aber nicht wussten oder schon realisiert haben aber eh keine Wahl hatten. Ich würde ihnen trotzdem den versprochenen Schutz geben.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 22 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 18/5/2015, 19:22

Xhehal
(Stolz hat vorhin zu mit gesprochen das es es bereits weiß. Er wird es dann wohl Xhehal sagen.)
Ich drehe mich zu den beiden zu den beiden über die Sitze nach hinten. "Was hat Stolz erzählt?" (Frag ihn doch selber.)
Spielverderber. Ich betrachte die beiden eine stille Minute lang. Zain sah Hiob inzwischen nicht mehr so ähnlich, dennoch konnte ich mir den Kommentar nicht verkneifen. "Bei genauerer Überlegung könnte Zain nun Hiobs Kind sein. Auch wenn das selbst für unsere Art verdammt eklig wäre." (Nein. Ich bin ein Junge.) Ich stütze mich etwas auf die Lehne. "Trotzdem glaube ich das Zain nicht nur Sachen zurück gelassen hat. Sondern auch mitbekam. Ganz vorne natürlich die Größe als wir euch wieder fanden. Sag mal Zain. Du hattest jetzt immerhin schon das Glück ein wenig mit Zorn oder Yohanes zu sprechen. Wie ist der Typ so? Ich weiß nur das er nicht wirklich Zorn ausstrahlt aber was macht ihn als einen der ältesten so besonders. Du bist oder besser Gier ist ja schon so einige male mit ihm zusammen geraten."

Andre
Der Parasit Xhehal hatte mir als er mit der Reihe hinter uns zu reden begann das Buch in die Hände gegeben. In diesem hängen größtenteils Artikel und Berichte sowie ein paar Fotos und Zeichnungen. Alles über Parasiten oder auch nur Spekulationen über diese. Ich schlug eine Geschichte um 1780 herum auf die im Januar spielte. Einen Monat nachdem Napoleon zum ersten Konsul für 10 Jahre gewählt wurde. (Was hat er den mit Parasiten zu tun?)
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 22 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 18/5/2015, 19:43

Zain

"Er ist ein weiser Mann... Egal in welcher Zeit bisher auftauchte. Er hat großes wissen. Manchmal viel zu groß...", och sah zu Xhehal rüber.
"Und er hat in vielem was er sagt recht."
Ich brachte einfach AIF den Punkt wie ich Yohannes oder Zorn einschätzte .
"In Amerika wollte er euch von mor trennen als och euch noch mit den Süden geholfen hatte und hat gleichzeitig mich befreit aus dem gutdenken. Es war als wäre ich wach gerüttelt worden. Er ist auf jeden Fall der gefährlichste für den weißen. Aber auch der der am weitesten vorausdenkt."

Trägheit

Müde gähnt er als er zum ersten mal mit den anderen direkt sprechen wollte.
"Zorn ist ein netter...~gähn~ Geselle... Er bleibt unparteiisch... Und versucht uns zu helfen... Auch wenn~gähn~ er dabei seine eigenen Ziele verfolgt... Das tuen wir doch alle...", vor sich hinwispernd legt er sich auf die andere Seite und schläft weiter.
"Ich mag Zorn..", flüstert er noch leise und dann hort man nichts mehr von ihm.

Kent

Ich sah auf meine Uhr.. Die Kinder durften bald da sein.
Callum hielt ihnen schon ein paar Tiere bereit damit sie bei der Ankunft guter Laune sein würden.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 22 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 18/5/2015, 21:36

Andre
Er liest sich in aller ruhe den Bericht über Napoleon durch als sich Xhehal wieder richtig hinsetzt. "Napoleon." "Was ist daran so witzig?" Seine Adern erscheinen. Andre rutscht kurz etwas weg. "Komm runter Mensch ich möchte dir nur erklären war so witzig ist. Das war das Leben von Gier 2 Generationen nach dem dreißig jährigen Krieg. Und noch dazu eines der Leben wo man ihn am wenigsten ernst nahm. Er war tierisch klein. Zu seinem Glück aß er nie viel sonst wäre er noch ganz schnell wie Völlerei geendet." "Verstehe. Kannst du noch anderes dazu sagen. Also zu euren Leben." "Ich bin über 200.000 Millionen Jahre alt. Denken sie ich kann mich noch an jedes einzelne Leben erinnern?" Er klappt das Buch zusammen. "Wie war unsere Welt am Anfang so?" Stolz schlägt sich letztlich durch ihm doch etwas zu erzählen.
/*Verknüpfung zum Prequel "Tag.1"*/

Xhehal
Die Zeit verging im Weißen Raum wie im Fluge. Ich hätte schon viel eher die Zeit dort totschlagen sollen.
Am Bahnhof angekommen trage ich Noura wieder auf dem Rücken. "Schön das wir keine Auseinandersetzung mehr mit dem Personal hatten." Andre welcher sich die ganze Fahrt mit Stolz unterhalten hatte schreibt wie ein Wilder alles nieder was er nun weiß. Er kann nicht mal mehr im stehen schreiben und hat sich zwischen uns auf die Erde gesetzt. Hiob hockt auf Zains Schulter und sieht sich um.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 22 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 18/5/2015, 21:57

Kent

Ich war zum Bahnhof gegangen als es langweilig wurde mit Callum zu warten.
Zuge fuhren ein und fuhren wieder ab und ich hielt Ausschau nach zain oder Xhehal die größeren der Gruppe.
Irgendwann sah ich zwei Gesichter wo es sich in meiner Magengegend verkrampfte.
Zains Bruder mit gewachter Haarfarbe und sein Untertan.
Doch dann sah ich Xhehal neben ihnen mit Noura auf den Rücken, daneben stand ein kleinerer junge der aber größer war als Hiob den er auf den rücken hatte, ein weiterer Mann saß schreibend am Boden.
Verwirrt ging ich auf sie zu und zog Xhehal zur Seite. "Hey schön dich zu sehen aber... Was suchen die hier und wo ist Zain?", zischte ich ihm zu.

Zain

Ich sah Kent mit einem großem Fragezeichen über meinem Kopf hinterher nachdem er Xhe mitgenoen hatte ein paar Meter weiter.
"Du hast das auch gesehen oder Hiob?"
Fragte ich den kleinen auf meinen Schultern.

Khalid

Grinsend sah ich dem dok hinterher und streckte mich erstmal.
" Die werden sich noch wundern..", flüsterte ich Aliier zu und sah zu Andre runter .
"Wie kommt es eigentlich das SOE sich gerade jetzt wie ein Verhaltens Forscher benehmen, Herr Polizist?"
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 22 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 18/5/2015, 22:11

Xhehal
"Dr. Kent haben sie Tomaten auf den Augen." Ich bin genervt und habe seit Deutschland nicht mehr gegessen und das letzte dort war auch nicht sättigend gewesen. Ich dreh mich mit ihm um und zeige auf das auf gestapelte Duo hinter uns. "Da steht er doch. Hatte ich nicht bei einem Telefonat erwähnt das Hiob ihn gefressen hatte. Um es kurz zu fassen er ist wie neu Geboren. dauert etwas bis er alles wieder beisammen hat. Die anderen drei sind Mitbringsel. Von denen ist nichts zu befürchten, wenn hätten wir sie schon längst beseitigt." Ich gehe zurück und lege eine Hand auf Zains Schulter. "Zain. Unser Dok erkennt dich nicht."

Andre
"Ich habe einige Interessante Sachen erfahren. Natürlich bin ich aufgeregt. Das ist ungemein faszinierend als würde ich in einem Fantasy Roman umherschweifen. Dieser Stolz weiß wirklich Unmengen." Er schreibt fertig und steckt das Buch wieder weg. Xhehal kam mit einem Mann wieder und stellt ihm mit Dok vor. "Er ist ein Doktor." "Ja." Allier mischt sich ein. "Von dem Zirkus wo die einige Zeit untergetaucht sind."

Hiob
(Hallo Doktor Kent.) Hiob hebt nur eine Hand nach außen hin um Kent zu Grüßen. Seine Stimme kann er ohnehin nicht hören. "Hiob sagt hallo." Übersetzt ihm Xhehal.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 22 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 18/5/2015, 22:27

Zain

"War klar. Der hat mich am Handy schon nicht ernst genommen! Das nehme ich ihnen auch weiterhin übel."
Ich schwankte kurz bei Hiobs Bewegung.
"Nicht do hastig Hiob! Soviel größer als du bin ich noch nicht!", sage ich leicht lachend.
"Wo sind denn die anderen?"

Kent

"Oh ja.. Ja ich war irgendwie durcheinander die Tage." ich beäuge Zain immer wieder und strubbel Hiob über den Kopf.
"Siehst gut aus kleiner. Wegen den anderen kommt mit. Auch eher Mitbringsel..."
Ich ging vor und wusste das es gleich stress geben würde.

Khalid

Diesen Dok konnte ich schon früher nicht leiden.
"Das wird ja immer schöner hier machen wir eine wieder einkunft hier oder was?" wir kamen dem Zelt das gerade eingepackt wurde näher.
"Erm wenn Zain so klein ist .. Wartet kurz.."
Der Doktor lief vor und liess uns vor Kisten stehen.
"Was für ein..."plötzlich stand der Direktor des Zirkus vor mir und ich wurde weggeschlagen , dabei konnte ich noch grob sehen wie er Aliier gepackt hatte.

Callum

"Was wollt ihr verdammtes Pack hier!", knuffte ich den Arschkriecher von Zains Bruder an.
"Geht weiter Kinder. Wir haben für euch etwas vorbereitet." ich wendete meinen Blick nicht ab ind trat mit einen Fuß auf den am Boden liegenden.
"Kommt dem Zirkus zu nah und ihr werdet sehen wo man euch wiederfindet!"
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 22 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 18/5/2015, 22:49

Stolz
"Hey Chef." Stolz spricht Callum an. "Ist in Ordnung." Er kommt näher und hebt Khalid hoch. "Er gehört zu uns. Ich verlange auch nicht von ihnen das sie ihn mögen. Aber er muss nun mal da bleiben. Unser Jüngster ist auch dafür. Wenn sie ärger machen habe ich schon alle regeln festgelegt. Stimmt doch?" Er funkelt Khalid mit den hell Blauen Augen an und lässt ihn runter. "Herr Andre. Sie sind ja immer noch für die beiden verantwortlich. Geht das für sie in Ordnung?" Andre hatte etwas Abstand genommen als Callum auf die beiden anderen Männer los ging. "Ja. Kein Problem." "Fein. Im übrigen haben die beiden auch keine Waffen mehr. Khalid." Er stellt sich dem großen Mann wieder gegenüber und blickt hoch. "Von jetzt gelten wieder andere Regeln. Du frisst als letzter." Er dreht ihm den Rücken zu und folgt den anderen.

Artisten
Hiob kommt zuerst auf den Platz gelaufen. Plötzlich lassen alle Artisten ihre Arbeit stehen und liegen. Gefühlte 10 Minuten glotzen sich die beiden Parteien nur an. Hiob bleibt sogar noch etwas länger erstarrt ehe die Artisten auf ihn zu stürmen. "HIOB!!" Die ganze Truppe stützt sich auf das kleine Kind und hebt ihn erstmal hoch. "Hallo kleiner!!" "Siehst gut aus!!" "Wo sind die anderen?!" Noura kommt auch auf den Platz und erlangt das selbe nur Zain wird nicht erkannt. "Sag mal ist das ein neuer Sünder?!" Hiob schüttelt den Kopf und schleicht zu Zain rüber. "Zain." Er zeigt zu Zain hoch. Kurz darauf bricht er wieder in Husten aus.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 22 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 18/5/2015, 23:04

Zain

Als die anderen Hiob sprechen hörten trauten sie ihren Ohren kaum und sahen auch mich ungläubig an. "Was ist nur passiert seitdem ihr aus Frankreich raus ward?", fragte einer der Artisten nach einer kleinen Pause.
"Zu viel. Und nein ich will jetzt nicht darüber reden.", ich pattete Hiob.
"Und du passt ein wenig auf bevor du wieder spricht, ja?", ich lächel dem kleinen zu.

Trägheit

stolpernd ging ich voran.
"Über all Menschen die uns kennen...~gähn~ .. Das gab es ja schon lang nicht mehr..."
Ich setzte mich kurz darauf schwer Atmens hin.
"Das ist so schwer... Meine Beine... Ich will fliegen wie Vögel piep piep.."/wie mal erwähnt Trägheit hat nen knacks im Kopf xD/
Ich stehe wieder auf und glatter langsam mit meinen Armen.
"Flapp...flapp...piep..piep...", immer zwischen jeden Wort arme ich ein und wieder aus.

Callum

"Meinetwegen... Kommt.. Ich habe schon ein anderes Exemplar für Zain rausgesucht damit er nicht komplett Bewegung sind Haig ist bei seiner Nahrung." ich ging vor und sah kurz noura zu.
"Ist wirklich alles gut bei euch?"

Kent

Ich schon gerade die Kästen mit den Tieren raus.
"Wie niedlich ist noura eben erst wach geworden?"

Khalid

Ich schnaube nur kurz.
Es interessierte mich nicht wann ich etwas bekam oder nicht Hauptsache ich hatte nicht diesen unsäglichen anfangshunger wie bei normalen Parasiten .
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 22 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 18/5/2015, 23:29

Xhehal
"Nein. Das ist Trägheit. Seit der Verbannung ist irgendwas bei ihm im Oberstübchen nicht mehr ganz klar." Hiob und Zain kommen auch zurück zu Kent gelaufen. Hiob rauscht sogar sofort auf die Kisten zu. Ich packe ihn hinten am Hemd. "Hiob du vertrittst grad den höchsten Rang unter uns aber dürfte ich darum bitten das du nicht wieder alles weg frisst." Ich lasse ihn runter. Er nicht nur knapp. Ich lege ihm eine Faust auf den Kopf. "Zumindest bist du nicht mehr riesig. Aber dein Magen ist immer noch so groß wie bei uns allen zusammen. Das einzige was das überbietet ist wohl dein Herz." Ich drehe mich wieder Kent zu. "Schon erstmal deinen Hals." Nun nickte er anerkennend und hält sich mit einer Hand den Hals. Still versammeln wir uns um Kent. "Und was haben sie da?"

Artisten
"Wie viele Sünder müsst ihr noch finden Xhehal?" "Drei. Mich eingeschlossen." Wieder ist es Still. Yohanes ist wieder erschienen und das mitten in der menge von Personen. Vor allem die Menschen erschrecken erstmal. "Wer ist das den?" "Yohanes. Wo hast du gesteckt?" "Ich musste etwas Kraft sammeln. Ihr bekommt etwas zu essen. Jetzt bin ich schon etwas Neidisch." "Sehr untypisch." "Ich bin Weise aber noch immer ein ganz normaler Parasit zum Teil zumindest. Hungern mag ich nicht." "Da bist du dir auch mit uns allen einig." Sie sehen zu wie Xhehal ganz entspannt mit dem Roten halb Transparenten Mann spricht. "Das ist doch dieser Rot Adrige aus Amerika." "Genau. Die Sünde des Zorns." "Die Verbindung reißt gleich wieder ab. Ich wünsche euch viel Glück bei der Suche nach Lust." "Warte hast du ihn getroffen?" Er ist schon wieder weg. "Sehr Merkwürdig." "Außer ihm kann das keiner von uns." "Zorn ist wirklich unglaublich. Auch wenn ich 90% der Zeit nicht weiß was er überhaupt will." "Aber Hunger verstehen wir zumindest alle." Die Artisten entspannen sich wieder. "Xhehal verhält sich langsam auch wieder wie vor seiner Wieder Geburten. Er ist ständig nur vom Essen am reden." Sie lachen. "Ist doch logisch!"
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 22 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 18/5/2015, 23:51

Kent

"Trägheit also aha... Gut kommen wir zu den Kisten. Hier Xhehal. Du wirst dich wundern heute muss keiner Hungern!"
Ich gab die nächste Kiste an Zain.
"Pass auf jeder von euch hat mehrere seiner Lieblingsachen und eigentlich solltest du noch eine große Schlange zu zwei kleinen haben, aber da du jetzt so klein bist bleiben dir nur die zwei kleinen. Tut mir leid Zain.", er sah mich kurz genervt an verzog keine weitere Miene zucktw mit den Schultern und ging zu Xhehal.
Die flatternde Mädchen Gestalt kam zu mir.
"Hast du einen Vogel...pi.~gähn~ hiiep?"
Schmubzelbd sah och in das müde grinaende Gesicht und gab ihr Papageien.
"Komm Hiob. Du hast freie Wahl was du hanen möchtest und was der da hinten bekommen soll!", ich deutete auf den vor sich im stehen hindosenden Khalid.

Zain

"Wetten wir drum du hast ein paar neue Fische ergattert?", ich offnete meine Kiste und schluckte die Schlangen in nix an Zeit herunter.
"Ich habe es vermisst mal wieder etwas ordentliches zu haben. Es kommt mir fast so vor wie damals ala wir meine Tierart suchten.", ich größte Xhehal an.

Trägheit

Im bunten Federkleid des Vogels rannte er umher.
Oder eher schlich.
Für Trägheit war diese Geschwindigkeit schon uberragend wenn man bedachte das er sich sonst nicht rührte.


Callum

Er Scheuchte die Artisten weiter einzupacken.
"Wir müssen den Platz heute noch räumen!"
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 22 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 19/5/2015, 00:11

Hiob
Ich laufe rüber zu Kahlid. Zu diesem hoch lächelnd stelle ich mich vor ihn. (Du darfst was von mir abhaben.) Xhehal hängt mit dem Kopf als wir an ihm vorbei gehen in seinem Kasten. (Wie ist der Fisch.) Er sieht hoch und schluckt. "Ausgezeichnet." Er steckt den Kopf zurück ins Wasser. Ich komme bei meiner Ration an. Darin befindet sich alle mögliche. Mein Typ ist Insekten. Aber meiner Sünde ich weiterhin ziemlich egal was ich esse. Ich beginne nur langsam zu essen. Der Direktor von Zirkus kommt wieder zu uns. Er drängt ein wenig wegen der weiter reise. Erneut richtet Xhehal den Kopf hoch. "Jetzt hetz nicht so. Unsere Verdauung ist kein de Zuch, gib uns etwas Zeit." "Macht doch im Bus weiter. Wir müssen aber wohl noch etwas zusammen rücken." Auf der Kiste gestützt sieht Xhehal Zain an. "Hey Zain. Steig bei Kent mit ein. Er soll sich mal Hiobs Hals angucken!! Das ist kein befehl kann sich nur für dich lohnen. Ich pass auf den Vogel hier auf."

Allier
Er hat sich weggedreht. Während Andre von dieser Art von wieder Vereinigung sehr beeindruckt schien. "Das ist widerlich. Nichtsdestotrotz. Lebende Nahrung." "Wir können uns daran eigentlich nur ein Vorbild nehmen." "Ja bis auf das Menschen fressen und keinen Respekt vor der eigenen Rasse haben." "Aber das ist doch überhaupt nicht ganz richtig. Parasiten sind eigentlich sehr Gemeinschaftlich." "Wie auch immer." Er folgt den Artisten immer mit stechenden Blicken im Nacken steigt er in den Bus.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 22 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 19/5/2015, 10:56

Zain

Ich nickte Xhehal zu und wartete in Ruhe das Hiob fertig sein würde.
"Das machst du gut kleiner..", ich lächelte ihm zu und sah zu Khalid rüber.
"Was hAst du ihm eigentlich gegeben?", ich sah das mein Bruder zuerst irritiert aussah, dann wieder spöttisch grinste und dann ein paar Wiesel in der Hand hielt.
"Wiesel? Seit wann haben die hier Wiesel?"
Kent trat zu uns.
"Wir haben einen anderen Parasiten bei uns aufgenommen den wir unterwegs getroffen haben. Er hat sich sein eigenes Essen mitgebracht und euch ein paar zukommen lassen. Denkt euch aber nichts dabei das ihr ihn bisher noch nicht gesehen habt. Er ist sehr schüchtern."
Ich ziehe eine Augenbraue hoch.
"Achso? Tritt der hier auch im Zirkus auf?"
"Nein... Das eher nicht. Sagen wir sie ist ein wenig zu alt und gebrechlich als das sie auftreten könnte. Ohr sehr sie nachher bei mir im Bus."

Trägheit

"Stolz... Stolz.. Ich bin ein Vogel!", kommt er zu xhehal krächzt leise fiepend.
"Vogel... Ich kann flie~gähn~gen.." und er schlug mit den gefiederten Armen, springt und fällt direkt aufs Gesicht.
"Ich kann... Doch nicht fliegen... Fliegen fliegen..."

Khalid

Unbeirrt hatte ich die Tiere genommen wie sie waren. Es war angenehmer als die federn am Körper zu haben.
"Aliier." ich sah meinen Besten an.
"Wir werden uns nicht von diesem riesigen Zirkusheini einschüchtern lassen!"
Ich konnte ihn nicht leiden und diesen Zirkus so oder so nicht.Damals schon ind Dubai als die curer unbedingt dahin wollten konnte ich ihn nicht leiden und bin nicht hin gegangen.
"Wir müssen aufpassen bei den Leuten..."
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 22 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 19/5/2015, 18:20

Stolz
Ich helfe Trägheit wieder hoch. "Wenn du fliegen willst wie ein Vogel müsstest du ein ganzes Vogelhaus leer essen und ob du dann überhaupt vom Gewicht noch in der Lage wärst ist eine andere Sache. Völlerei könnte bei seinem aktuellen Typen eher ans fliegen kommen. Insekten wiegen nämlich längst nicht so viel." Ich bringe Noura mit rüber zum Bus. Es würde ohnehin nicht mehr lange dauern bis sie wieder schläft.

Artisten
Allier nickt fast unbemerkt Khalid zu. Die Artisten laufen wieder umher um so schnell wie möglich alles zu verstauen.
"Direktor Callum wir sind fertig!!" Callum gibt das Signal das sie losfahren sollen. "Alle einsteigen wir fahren los!!"
Hiob und Zain folgen Kent in seinen Wagen. Die restlichen aus der Gruppe steigen in den Bus mit den Artisten.
Wie diese schon angekündigt hatten ist es recht eng mit so vielen. Weitere Matten werden auf den Boden gelegt damit wirklich jeder einen Schlafplatz hat.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 22 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 19/5/2015, 18:41

Kent

Als wir bei mir im kleinen Bus angekommen waren machte ich kurz Platz für die beiden Jungen.
"Ungewohnt dich so klein zu sehen Zain... Jetzt ist es nur noch Noura die nicht von neu anwachsen musste. Ach wartet ich hole eben Mara."
Ich ging los und sagte der alten Parasitendame bescheid.
Leise sagte sie das sie sich freue und kam mit.

Zain

Kent kam mit einer dünnen gebrechlichen Frau wieder. Ihre haut war durchsichtig wie Glas und man konnte gut ihr leicht pulsierendes Herz in ihrem Kopf nahe dem Gehirn sehen wo genauso durchsichtige Haare drüber lagen.
Sie trug einzig leichte Tücher und setzte sich uns gegenüber.
Ein wenig geschockt sah ich die alte Frau an.
"Sie hat eine Krankheit die scheinbar manche Parasiten anfällt.", fragend sah ich zu Kent.
"Krankheit? Ich habe viel gelesen und selber als Parasit schon mal eine Krankheit über das Land gebracht aber das ist neu!"
Kent nickte.
"Das ist scheinbar ein Gendefekt der bei gewissen Alter und DNA spuren nur auftaucht. Sie verdaut sich selbst. Das passier Ich habe in ihrem Magen mehr von euren Verdauungssäften gefunden, sowie es bei Völlerei eigentlich normal wäre, der aber auch resistent dagegen ist... Deswegen siehst du Hiob nicht so aus.. Diese Krankheit löst auch scheinbar das eigentliche Geschlecht von euch Parasiten auf was ich wiederum nicht verstehe... Als würde sich alles auflösen und zurück entwickeln ..."
Ich sah Hiob an.
(Kent hatte die Geburt eines Parasiten bisher noch nicht erlebt... Aber irgendwie erinnert mich das hier gerade daran..)

Mara

Ich beobachtete die jungen vor mir.
"Sünden...", flüsterte ich, alt genug zu wissen wer oder was vor mir saß.
So alt wie ich aussah war ich nicht aber deutlich älter als die Kinder

Trägheit

"Uh.. Ich... Will..~gähn~ .. Schlafen...", kaum ein paar Schritte im Bus gestützt durch xhe fiel er wieder in einen tiefen schlaf.

Khalid

Genervt saß ich eng an eng mit Aliier und Andre.
"Ich hoffe die besorgen irgendwas womit man besser vor ankommt als diese Blechdosen! Ist ja schlimmer als mein U-Boot!"
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 22 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 19/5/2015, 19:03

Hiob
Die Frau vor mir macht mir nicht unbedingt Angst. Auch ohne ihr Alter oder Zains Kenntnisse weiß ich zumindest das wir ohne Haut nicht so besonders anschaulich wären. (Können Menschen die Krankheit auch kriegen....?) Ich überdenke noch einmal und stelle eine weitere Frage. (Könnten wir diese Krankheit auch kriegen?) Ich denke ich war einfach noch zu Jung um das alles wirklich zu begreifen. Sich selbst verdauen. Zain hatte ich nur zum Schutz der anderen gefressen aber warum sowas. Gen defekt Alter was heißt das genau für uns. Kaum ein Parasit wird überhaupt so alt wie sie.

Xhehal
"Wie herrlich Sie ist wieder eingepennt." Vorsichtig trage ich Noura im Wackelnden Bus rüber zu einem Bett und lege sie ab. Ich setze mich neben sie und hole wieder das Buch raus.

Allier
Die meisten Artisten haben sich hingelegt oder spielen Karten oder schaue Fern über den kleinen Fernseher im Bus. Ihr anblick gerade als Menschen war für mich verwirrend. Sie ließen zwei Parasiten und obendrein Sünder, die hunderte ihrer Art gefressen hatten einfach unbeobachtet in den Bus. Andre stand als erster auf um sich etwas zu unterhalten. Er wollte die Geschichte erfahren wie diese beiden Gruppen zusammen gekommen waren.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 22 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 19/5/2015, 19:23

Kent

Zain sagte mir worüber Hiob sich sorgen machte.
"Nein. Weder Menschen noch Parasiten könnten sich an ihr anstecken. Es ist mehr sowas wie Sodbrennen bei Menschen, nur stärker grob gesagt. Eine übersäuerung des Magens und halt die altersbedingten Symptome der dünnen Haut sind erklärbar. Aber sie kann auch keine Tiere mehr verspeisen. Sobald sie nur eins berührt bekommt sie schon so starke schmerzen das sie fast zusammenbricht. Es ist als würde die Energie die sie zum leben braucht sie umbringen."
Ich sehe wieder zu Mara doch diese guckt mit ihren farblosen Augen nur zu den Jungen.
Interessiert hob ich eine braue.
Das war das erste mal das Sie so reagierte.

Mara

Ich lachte kratzig auf.
"Ich hatte nicht gedacht noch einmal die Sünden sehen zu können.. Lang.. Lang ist es her.. Als ihr euch bekriegte habt.. Gier und Völlerei nicht wahr?", ich hütete kurz und sah weiter die Kinder an.

Zain

Skeptisch sehe ich sie an.
(Als wir uns bekriegte haben? Wann haben wir das nicht? Ausser in diesem leben fast nur...)
"Ich glaube nicht das diese Frau die Wahrheit zu dir gesagt hat dok. Sie verbirgt etwas und das ist mehr als ihre gedarme."
Ich stehe auf und sehe sie an.
Auch wenn sie weiblich schien sah man ihr nichts mehr an.
Auch roch sie nach nichts. Als wäre sie nichts.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 22 Empty Re: Parasit

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 22 von 42 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 32 ... 42  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten