Yakei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Parasit

2 verfasser

Seite 23 von 42 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 32 ... 42  Weiter

Nach unten

Parasit - Seite 23 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 19/5/2015, 19:34

Hiob
Zain wurde Misstrauisch das merkt man. Sie hat gemerkt ohne Adern wer wir sind. (Woher wissen sie so genau das wir Völlerei und Gier sind. Keinem von uns sieht man etwas an.) In den letzten Leben von Völlerei war er immer mindestens 30 meter hoch. Ohne das kommt man doch nie darauf das ich ein Sünder bin. Ich betrachte sie auch genauer. Für eine unserer Art roch sie erstaunlich wenig. Nur eine ganz leichte sehr scharf riechende spur geht von ihr aus. Es brennt ein bisschen in der Nase als müsste man gleich niesen.
Der dritte Arm unter meiner Haut rollte die Finger zu Fäusten. Ich begab mich von selbst in Bereitschaft auch wenn ich nicht weiß wofür.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 23 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 19/5/2015, 19:55

Mara

Auf ihrer haut begannen leicht fast unsichtbar kleine Adern zu tanzen und zu zirpen.
Sie waren in allen Farben gesprenkelt und schimmerten wie ein Regenbogen.
"Ich bin euch allen schon begegnet. Alle wolltet ihr mich verschlingen doch scheinbar war meine Haut damals schon mit dem verdauungsvorgang beschäftigt... Lang lang.. Ist es her... Alle wollten mich vernichten wenn sie mich sahen. Wahrscheinlich habt ihr schon gemerkt das ich nicht gut rieche oder aussehe.. Es gab noch andere.. Geschwister von mir die das selbe Schicksal hatten aber viel früher zum Glaskörper wurden. Auch starben sie schon dabei durch die Berührung von euch, so stark wie ihr so schon seid..."

Kent
Ich dachte nach nachdem ich sie beobachtete und ließ ein paar Daten durchgehen die ich noch von zain und den anderen hatte.
"Interessant... Im Grunde genommen hat sie ihren eigenen Schutz gegen Parasiten aufgebaut... Aber wie es scheint bringt das sie selbst mit um... Wie gesagt ein Gendefekt... Und wenn ich richtig überlege und sie schon sagte das ihre Geschwister schon früher betroffen waren... Dann ist SOE wohl das letzte Exemplar dieses Stranges von Parasiten.. sehr interessant .. Wenn ich oOhren Gencode jetzt knacken würde könnte man damit vielleicht noch irgendwie helfen indem man daraus etwas herstellt was euch vielleicht den Hunger an Artgenossen und Menschen nimmt!"

Zain

Ich sehe nicht von ihr ab.
"So ist das also.. Eine Regenbogenhaut oder wie soll och das nennen? Kein Wunder das du noch lebst .. ", knurre ich sie an.
In mir war keine direkte Erinnerung an sie oder irgendwen ähnliches aber mir zog der Magen zusammen bei der Vorstellung wie sehr diese Parasiten wohl gebrannt haben mochten im Magen!
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 23 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 19/5/2015, 20:08

Hiob
Eine kräftige Gänsehaut ran mir die Haut runter. Bei ihrem anblick hatte ich keine Respekt mehr sondern Angst. Ich ziehe die Beine auf der Liege hoch und rutsche ganz nach hinten an die Wand. Meine Adern kamen so stark zu Vorschein wie sonst nie. Auch der dritte Arm trat heraus. Ich begann auch zu schwitzen und verzog das Gesicht als hätte ich was widerliches im Mund. Irgendwas tief in mir hat bei ihrem Anblick klick gemacht. Mein ganzer Körper versucht jetzt weg zu kommen ganz vorne an mein Magen der sich verhält als wüsste er schon wer das ist.
Gerade jetzt würde ich gerne meine Sünde fragen was sie noch weiß. Bis auf deren Geruchssinn hatte sie ja nie viel. Die meisten Sünden meiner Art waren groß Blind, verfressen und nicht mehr besonders intelligent. Er Geruch ist eine Erinnerung bei der man brechen möchte. selbst mit einem Magen voller Nahrung versaut sie einem jede Mahlzeit. Schreckliches Gefühl.
Ich presse mich noch was an die Wand und blecke die Zähne.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 23 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 19/5/2015, 20:41

Kent

"LEUTE! BERUHIGT EUCH!", ich stand zwischen den Parteien drauf bedacht Mara nicht zu berühren.
"Sie hat euch nichts getan!" ein lachen drang von der alten.
"Hören sie auch auf die Kinder zu provozieren!"
Ich drehte mich den Kindern zu.
"Ich werde sie wieder wegbringen und wenn ich wieder da bin hoffe ich das ihr euch beruhigt habt!"

Zain

Ich fauche Kent und dem Bastard hinterher.
"Warum töten wir sie nicht einfach! Eine Berührung und sie wäre hin!"
Ich sehe zu Hiob der wie ich in Bereitschaft war.
"Wir müssen nachher den anderen von diesem Biest erzählen... Falls sie unsere Wut nicht Spüren sollten!"

Trägheit

Wild wälzt er sich schon seitdem er lag in Nouras Körper hin und her noura neben sich im seinem langen Haar verheddert.
"Weck.. Mich... Bitte.. Weck mich...", murmelte er Noura zu die langsam im weißen Raum ihre Augen öffnete.
Erschrocken wühlte sie sich aus seinem Haar und schüttelte ihn.
"Wach auf... Di hast mit mir gesprochen... Also sag was ist!", forderte sie ihn auf.
Er machte leicht seine Augen auf.
"Die Hexe... Ist.. Im anderen... Bus.. Die Hexe..", brabbelte er unverständlich
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 23 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 19/5/2015, 20:58

Xhehal
Ich versinke ruhig weiter in dem Buch. Plötzlich werde ich in den Weißen Raum gezerrt. Mein Körper draußen fällt nach hinten auf die Matte. "Was ist los Stolz?" Er hockt auf einer dunklen Mauer im Raum an der auch viele Dunkle Gräser wachsen. "irgendwas ist da. Kent hat schon gesagt das noch ein weitere Parasit da ist. Ich spüre irgendwas." Ich setze mich neben ihn auf die Mauer. "Wie meinst du das?" "Ich fühl mich wie ausgedörrt. Da sträuben sich einem ja alle Haare. Wenn mein Gefühl stimmt ist es eine von denen. Und ich dachte eigentlich das Völlerei und Zorn die meisten von ihnen beseitigt hatten." "Wen?" Ich wurde wieder rausgeschmissen. "Man wenn du mir nichts sagst lass mich nicht rein." Mecker ich zu mir selbst. Noura wirkt auch etwas angestrengt. "Hey Noura wach mal auf." Ich schüttel sie leicht.

Hiob
Bis die Frau aus dem Raum ist bleibe ich angespannt. Sobald die Tür ins schloss fällt, Atme ich aus. Ich huste wieder einige male. (Irgendwas fühlt sich total falsch an.) Ich ziehe nur langsam den dritten Arm wieder ein. Das funktioniert fast nicht recht so steif ist mein Körper noch immer. (Mir ist schlecht.) Ich schüttel mich einmal. Das essen von vorhin war nach der Erfahrung nicht alt geworden schon diese Person zu ertragen war anstrengend obwohl ich nur ihren Geruch zu kennen schein.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 23 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 19/5/2015, 21:18

Noura

Ihr Körper unter Trägheit fing an zu weinen.
Sie schlief weiterhin doch Trägheit schien panische Angst zu haben.
Sie krummte sich zusammen als habe sie starke Magenschmerzen und fing stark an zu zittern.
"Die Hexe... Die Hexe...", murmelte Trägheits Stimme aus ihr heraus.
"Sie wird wiederkommen... Die Hexe.. Wird wiederkommen.."
Ein schluchzen was sie noch mehr durch rüttelte durchfuhr ihren Körper.

Zain

"Hier ist alles nicht Ordnung!", ich sah wie Kent sich am Kopf kratzend wieder kam.
"Jungs... Könnt ihr mir euer verhalten einmal erklären?"
Ich funkelte ihn wütend an und spie meine Worte mit Ekel hinaus.
"Das ist das abartigste Wesen was in dieser Welt nur leben könnte! Wie kann man so ein gewurm beherbergen!"
Kent blinzelte mich an.
"Sie ist doch auch ein Parasit ..."
"Nein! Sowas wird nie und nimmer ein Parasit sein das ist ein bastard!sie hat gelogen! Die wurde so geboren!"
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 23 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 19/5/2015, 21:35

Xhehal
Ich richte mich von Noura weg. "Stolz kannst du mir das mal erklären." (Nicht wirklich. Ich habe nicht soviel mit diesen Dingern zutun gehabt. Ist nämlich kein besonders Stolzer anblick.) "Sprich mal klar text." (Was Trägheit meint ist vermutlich diese Komischen Dinger. Sind uns in der Art sehr ähnlich. Schmecken aber grauenhaft laut den anderen und zerstören Parasiten wie ein Virus. Hab das nur einmal in Aktion gesehen während der Pest.) Ich höre ihm weiter zu. (Das essen damals war schon knapp weshalb viele Parasiten alles taten um nicht zu verhungern. Wer Adern entwickeln konnte aß auch Artgenossen. Wenn man kein Sünder ist, ist das auch schon nicht gut aber wenn man einen von denen erwischt.) Er hielt inne als versuche er etwas zu unterdrücken. (Zuerst geht es einem Besser. Man ist satt und fühlt sich gesund. Sobald man versucht diese Teile wieder auszuwürgen bleiben sie stecken. Es funktioniert so gut wie nie. Dann stellt sich auch ein unwohles Gefühl ein. Krämpfe und starke schmerzen. Hab sowas nur mal im Endstadium gesehen. Dieser Arme Parasiten war von innen nach außen geschmolzen. Er muss furchtbare schmerzen gehabt haben. Unser Magen ist im normal Fall das Robusteste an unserem Körper. Kaum etwas verletzt oder durchstößt ihn. Aber diese ding löst ihn auf und macht den ganzen Körper schwach und von schmerzen zerfressen bis er stirbt und das Teil in einem dämmernden Zustand aus deinen Resten klettert.) "Scheiße und sowas ist hier?" (Vermutlich sicher bin ich mir nicht. Hab noch nie einen von ihnen gesehen.)

Hiob
Ich bleibe mit Aktivierten Adern stehen. (Sie ist ganz schlecht.)Ich starre auf die Tür durch die sie mit Kent getreten war als versuche ich sie durch die Türe zu verunsichern und fern zuhalten.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 23 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 19/5/2015, 21:53

Zain

"Lass mich zu ihr! Ich will sie vernichten bevor sie einen von uns befällt!"
Ich versuchte an Kent vorbeizukommen aber er war nun eindeutig zu groß und zu stark.
Er packte mich und setzte mich zusammen mit Hiob den er auch angehoben hatte zurück.
Mit jeweils einer Hand bei mir auf dem Knie und das andere bei Hiob sah er uns an.
"Was ist in euch gefahren? Sie hat doch gar nichts gemacht! Beruhigt euch.. Sonst muss ich euch rüber.."
Ich fiel ihn ins Wort, dabei kam meine normale Stimme zum Vorschein.
"Entweder du bringst uns weg von der oder sie wird sich auflösen in ihre Bestandteile!"


Kent

Seufzend stand ich aus der hocke auf und rief Callum an.
ich erklärte kurz die Situation und wir hielten an deren nächsten Raststätte.
Nachdem Hiob und Zain ausgestiegen war sah ich nochmal nach Mara die wohl geschwächt eingeschlafen war.
Ich ging kurz zu den kleinen die nun mit Xhehal zusammen diskutierten über Mara.
Doch bevor ich ankam holte mich ein artist um nach Noura zu sehen.
Verwirrt folgte ich.
Sie lag da die Augen geschlossen von einer Hexe murmelnd weinte schlimmer als jedes Kind und zitterte am ganzen Leib.
Ihre Arme hatte sie über den Kopf zusammen geschlagen.
Ich nahm sie kurz mit in meinen Bus vielleicht konnte ich sie aus ihrem Schockstatus holen irgendwie.

Mara

Ich tat als würde ich schlafen und hörte jemanden winseln.
"Die Hexe... Sie kommt... Sie kommt wieder... Die Hexe", ich stand auf und beobachtete aus einem Spalt.
Ein Mädchen eine kleine Parasit in!
Ich musste noch warten. Wir waren noch nicht weit genug in der Stadt und auch spürte ich eine alte Bekanntschaft in ihr.
TRÄGHEIT!
Lippen leckend setzte ich mich wieder in meinen Raum.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 23 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 19/5/2015, 22:06

Xhehal
Ich begab mich zu Zain und Hiob. Auch die beiden waren sehr angespannt. Hiob hatte sogar die Adern aktiv obwohl es keinen Grund dafür gab. "Kann ich von euch die Bestätigung auf das Ding haben?" Sie antworten nicht. Ich wedelte vor Hiobs Augen. Dieser blinzelte einige male heftig. (Ich heg mir eine Decke holen. Mir ist Kalt.) "Warte." Er ist schon zum Bus rüber. "Ist nicht gerade eine Aussage die man einem Parasiten glaubt." (Normal schwitzen wir aber auch nicht. Und Hiob bleibt für gewöhnlich am ruhigsten wegen seinem Alter.) "Was haben Völlerei, Gier und Trägheit damit zutun. Und was ist überhaupt das?"

Hiob
Fix kam er wieder und kuschelte sich in Zwei decken zitternd ein. "Du kriegst aber kein Fieber oder?" Er schüttelt den Kopf. "Zain erklär mal. Zorn kann ich nicht fragen wenn er nicht auftaucht und Noura ist verhindert. Wer ist dieser Parasit der noch mit im Bus mit Kent ist? Oder besser was?"
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 23 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 19/5/2015, 22:21

Zain

"Dieses Wesen ist ein Bastard! Gendefekt pah! Ich glaube es hackt!", ich regte mich auf das man dieses Wesen bisher nicht raus geworfen hatte.
"Das ist ... Warte..." ich sah Xhehal an.
"Sag mir nicht Stolz kennt diese Glaskörper Parasiten nicht?!"
Verwundert sehe ich ich xhe an.
Ich lecke mir über meine trockenen Lippen.
"Wie kannst du davon noch nichts bemerkt haben???"
Plötzlich ging der Bus auf und Khalid kam raus.
Er sah seltsam blass aus und Übergab sich. Dabei spuckte er die komischen Wiesel aus.
Ich riss dir Augen auf.
"Die schlampe! Von wegen die wollte die Tiere stiften weil sie uns helfen wollte! KENT! BEWEG DEINEN ARSCH HIERHER!", erschreckt sehen die Artisten mich an als sie mich hören und Kent kommt verwirrt wieder zu uns.
"Von wegen nicht über tragbar!" sagte ich und zeigte auf dem kotzenden Khalid der versuchte die Tiere loszuwerden.
"Was? Was ist denn?" Kent ging zu Khalid der sich immer mehr krümmte.
"Es brennt... Was habt ihr mir da gegeben..."
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 23 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 19/5/2015, 22:34

Xhehal
"... Hiob!" Ich sehe ihn erschrocken an. "Du hast doch an der selben Kiste gegessen. Wie geht's dir?!" Hiob lässt die Decken von den Schultern rutschen und sieht Zain und Xhehal und schließlich Khalid an. (Ich hatte die Kisten leer gemacht. Er hatte ja nicht so großen hunger.) "Und was ist jetzt?!" (Weiß nicht bei der Aufregung vorhin ist es ruckzuck verschwunden. Aber mir geht es gut.) Ich gehe etwas in Richtung Bus bleibe aber erstarrt stehen als ich auch diesen ungewöhnlichen Geruch wahrnehme. "Sie riecht sehr streng oder?" (Ja als müsste man niesen.) Ich laufe rüber zu Kents Bus um nach Noura zusehen.

Stolz
Ich spreche von weiten wieder zu den beiden. (Wirklich alles ok Völlerei.) (Ja es ist nichts. Naja ich habe wieder Hunger aber das ist doch nichts.) Xhehal kommt im Wagen an. Er schnuppert suchend in der Luft. (Pfui. Was ist das?) "Hat diese Leiche von der du geredet hast auch so gerochen?" (Nein. Zumindest nicht so krass. Was es verursacht hat war ja schon weg.) Ich lege eine Hand auf Nouras Gesicht. "Sie wirkt auch krank. Hat sie das selbe?" (Nein es ist vermutlich ein Trauma dürfte aber dennoch nicht angenehm sein.) ~schüff~~schüff~ Meine Nase ist nicht so fein wie die von Hiob deshalb brauche ich etwas länger zu Lokalisierung.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 23 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 19/5/2015, 22:49

Mara

Als der Doktor den bis verlasen hatte ware ich beinahe hinterher gegangen.
Doch instinktiv blieb och in meinem Raum und tat weiter so als würde ich schlafen. Einer schlafenden alten Frau würden die doch nichts antuen vor allem nicht wenn es sich um jemanden wie mich handelte!
Ich lachte leise in mich hinein.
Sollen sie doch kommen!

Noura

"Es.. Tut so.. Weh... Die Hexe...brennt...", sie zittert und weint immer noch mit der Stimme von Trägheit der Stolz und Xhehal bei sich spürte.
"Ich..verbrenne... Holt.. Die Hexe...raus... Nimmt sie weg... Die Hexe ..wiederkommen...."

Zain

Ich gehe zu Khalid.
(Kann es daran liegen das er kein Sünder ist oder noch nicht so lange Parasit? Was hat die schlampe eigentlich mit den Tieren gemacht!)
Er würgt weiterhin als konnte er gar nicht aufhören.
Ich reisse an seinen Kopf sein Gesicht zu mor und Lacke einfach in seinen Hals.
Leider waren meine Arme zu kurz um ihm zu helfen 
"Kent! Sie sind der Dok hier! Arm da rein und die Wiesel rausholen!"

Kent

Zains Bruder der schon jetzt fertig aussahbund wohl war und ich sahen uns an.
"Na los!" 
Ich schluckte einmal hart und kam dann zu dem erwachsenen vor mir.
Vorsichtig griff ich der sich segnenden haut hinunter.
Die Tiere eins nach dem anderen beförderte ich zu Tage.
"Buäh... Das mach ich nicht nochmal.."
"Dann passen sie besser auf was sie mitnehmen!"
Ich Seufzte und sah zain schuld bewusst an.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 23 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 19/5/2015, 23:00

Xhehal
Ich sehe weiter durch den Bus und gehe in das hinter Zimmer. Jemand liegt auf der liege. (Das ist wohl der alte Parasit.) "Sieht so aus." Ich beuge mich herunter um an ihr zu schnuppern. (Der Geruch kommt von ihr. Lass mich mal hinsehen.) Die Augen blitzen hell Blau auf. Stolz sieht sich die gegenüber an. "Sieht auch nicht Gefährlich aus sie richt nur streng." (Streng Schmutzig?) "Nein glaub nicht. Auch nicht Tod oder verdorben. Mein Körper sagt auch nichts dazu.) "Du meinst eher meinen!) Ich wander weiter durch den Raum und suche nach weiteren Faktoren.

Hiob
Ich komme rüber zu Zain gelaufen. (Zain!!) Ich lasse meinen dritten Arm unter dem Shirt hervor gleiten. Die Handfläche sieht aus wie die Haut von der Frau. Sie ist hell. Und bis auf die Rückseite der Hand zu erkennen. Durch sie hindurch sind die grünen Adern zu erkennen welche langsam wieder Farbe in die Hand tragen.

Allier
Ich komme mit Andre auch aus dem Bus als der Doktor gerade seinen Arm aus meinem Chef nahm. "Chef! Was ist passiert?"
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 23 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 19/5/2015, 23:20

Mara

Ich tue so als wurde ich wach.
"Oh Besuch... Guten Tag Junger Parasit..."
Ich blieb vorsichtig bevor ich ihn mit seinem Sündennamen ansprach.
"Was führt doch zu einer alten Dame wie mir?"
Ich beäugte ihn kurz.
Dies Sünden waren allesamt komisch dieses mal... Nachdem ich zwei mal miterlebt hatte wie sie auf kreuzten in meinem Leben und einen selbst auf den gewissen hatte von ihnen war ich doch uberrascht.
Dieses mal scheinen sie fast in einem alter zu sein.

Zain

"Hol die Tiere raus Hiob! Sonst Held ich dir nach!", ich hielt ihn an seinen schultern fest und sah ihn ernst an.
"Du musst nur die Tiere loswerden! Hol die Wiesel!"
Ich sah zu meinem Bruder.
Der schien auch einiges abbekommen zu haben, denn sein Gesicht hatte ein wenig gelitten und eine Hand war durchsichtig geworden.
"Bitte.. Ich möchte nicht das du Probleme bekommst! Och habe esdir versprochen aufzupassen!"

Khalid

"Ich.. Weiß nicht... Es brennt immer noch in mir..."
Ich sah mir meine Hand an die durchscheinend war.
"Sie.. Doktor... Was ist das?"

Kent

"Ein... Übertragener vorübergehender Gendefekt.. Von einem scheinbar Glaskörper artigen Parasiten... Scheinen fast ausgestorben zu sein...", aber wohl nur fast...
"Ich habe sie noch nicht weiter erforscht... Aber der Gendefekt kommt nur kurz auf einen anderen Parasiten zu so lange er sich nicht sofort zersetzt,.."
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 23 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 19/5/2015, 23:33

Hiob
(Ich hab doch gesagt das geht nicht. Bei der Aufregung eben sind sie verschwunden. So leicht ist das dann nicht mehr. Glaub ich.) Ich hüpfe aus der Decke raus und versuche es Zain zu beweisen. Zunächst einmal versuche ich nur wenn Reste hoch zu bekommen. Nichts passiert. (Es geht nicht. Im normal Fall was ich Verdaue bleibt auch in mir drin. Du bist eine Ausnahme. Aber da ist echt nichts mehr!) Mit dem dritten Arm hebe er sein Hemd noch etwas an um den kleinen Schmalen Körper darunter sichtbar zu machen.

Xhehal
Stolz verschwindet wieder aus meinen Augen. "Tut mir Leid hab ich sie geweckt? Ich wollte nur etwas nachgucken. Sie sind wohl die Parasit Dame die und Dr.Kent angekündigt hat. Mein Name ist Xhehal. Ich wollte sie wirklich nicht stören."
(Krass die alten lebt noch. Die sieht noch älter aus als die beiden von dem Schiff.) (Sag nicht sowas.) "Wollen sie nicht auch mal rauskommen. Ich glaube die anderen wollen auch wissen wer sie sind?" (Zisch ab mit unserem Körper.) (Was regst du dich so auf. Wir sind doch Satt?) (Darum geht's nicht irgendwas sagt mir das dass nicht nur eine Nette steinalte Parasitin ist.) Ich beäuge sie nochmal von Kopf bis Fuß.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 23 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 19/5/2015, 23:51

Mara

"Gerne.. Es ist etwas stickig hier...", lächelte ich dem jungen entgegen und stand vorsichtig auf.
"Ich geh vor in Ordnung?"
Ich ging auf den Vorhang zu der die Räume trennte.
Doch dann wurde er aufgerissen, ein verheultes Gesicht mit gelben Adern und vogelfedern war vor mir. Das Mädchen atmete schwer und zitterte als sie mich sah.
"Ist alles in Ordnung mein Kind?", ich legte eine Hand Auf ihre Schulter die sie schnell wegschlug. Überrascht sah ich sie an. Das Trägheit so schnell sein konnte wusste ich nicht.
Erst jetzt fiel mir auf das das Mädchen die Augen verschlossen hielt.
"Fass sie nicht an!, knurrte sie mit einer recht burschikosen Stimme wie sie nur von ihrer Sünde kommen konnte.
"Du Hexe!" und damit fasste das Mädchen an den oberen Rahmen und trat mich in den Raum zurück.
Mit aufgerissenen Augen sah ich die gestalten vor mir an.
"... Was heißt hier Hexe..?", sagte ich mit Schmerz verzerrten Gesicht mich langsam aufsetzend.

Zain

"Komm her.", ich umarmte den kleinen vor mir.
"Ich will dich nicht verlieren an so ein Monster verstanden?"
Noch löste ich mich nicht von Hiob.
Dann hörten wir Krach aus Kents bus.

Kent

(Gerade mal ein paar Stunden hier und schon solche Probleme... Hab ich irgendwie vermisst)
Ich folgte den laufenden Kindern die zuvor zusammen gesprochen hatten.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 23 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 20/5/2015, 14:41

Xhehal
(Das soll diese Hexe sein?) "Trägheit! Was ist hier eigentlich los?!" Ich sehe zwischen Noura und der alten Frau hin und her. (Was machen wir jetzt?) "Wir unterstützen." (Und wen?) Die blauen Adern erscheinen. "Den der eher riskant ist." (Ausgezeichnete Ausgangsposition. Damit sind wir deutlich weiter.) "Noura ist bereit sich mit Trägheit zu verbinden. entweder geht ihr Charakter oder seiner verloren."
/*Bei der Verbindung verbleibt meist nur der dominante Charakter. Deshalb ist Hiob anders als andere Völlerei, weil sein Charakter dominanter war. Bei Yohanes ist Zorn dominanter wer weiß wie der echte Yohanes ist.*/

Hiob
(Ist schon ok. Hier.) Ich verstecke den Arm wieder. Im Bus von Kent war nun Krach zuhören auch die Artisten kamen hergelaufen. (Xhehal ist da doch rein gegangen und Noura ist auch noch drin mit dieser Frau.) Wir folgte zu dem Wagen.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 23 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 20/5/2015, 18:29

Trägheit

Das Federkleid aufplusternd steht er im Rahmen und riss den Vorging dabei herunter.
"HEXE!", schrie der kleine Körper gellend dem Wesen was sich aufsetzte entgegen.
"HEXEHEXEHEXEHEXE!"
Er kam mit jedem Wort naher auf die Alte zu bis er vor ihr stand. 
Die roten Federn des Vogels in ihr/ihm begannen sich gelb zu färben und sahen aus als stünden sie in Flammen.
"Hexe...", knurrte Trägheit sah der halb auf gestandenen direkt ins Gesicht, die Zähne zusammengepresst.

Mara

Lachend sah ich die zwigestalt vor mir an.
"Putzig! Ihr seid alle vier so putzig!" schrie ich schon gar vor lachen als ich mich aufrecht hin stellte und über beiden vor mir nun stand.
"Stolz und Trägheit vereint in einem Raum! Und siehe da wer noch Zähne fletschend folgt! Die beiden von eben!"
Ich konnte mich nicht mehr halten vor lachen und brach wieder zusammen.
"Alle sind sie gekommen! Alle!"
"Hexe..." herrschte mich Trägheit wieder an und lachend wischte ich mir die Tränen weg.
"Ja nenn mich ruhig Hexe..." 
Ich stand durchatmend nachdem ich mich beruhigte auf noch bevor Trägheit irgendwas machen konnte und packte den wirt am Hals.
Meine Hand begann sie zu zersetzen was an beissenden Geruch auszumachen war.
"Oh Trägheit ! Dein wird ist wohl noch nicht ganz gesund! Sonst würdest du dich nicht einfach unter mir auflösen wie damals über mir als du mich verschlungen hattest...", ich kicherte leise als ich das schlucken an meiner Hand spürte und wie die federn anfingen auszufüllen wusste ich das der wirt und Trägheit gemeinsam versuchten die wunden mit den Tieren auszugleichen.
"Versuch es ruhig! Aber es wird dir nichts bringen!"

Zain

Geschockt flammten meine Adern auf, weiß wie schwarz.
Die Schlangen in mir ausnutzend verwandelte ich mich mehr in eine schlabgenforn und glitt unter den Beinen her wo ich die der Frau fesselte mit meinem langen Schwanz den ich nun statt Beinen hatte.
"LOSLASSEN DU BASTARD!"
Die Schuppen meiner haut begangen leicht zu knacken bei der Berührung der Frau.
Auch ich war noch nicht komplett wieder hergestellt und hoffte das sie nicht durch meinen Panzer der noch unter den schuppen lag.

Kent

Bevor ich zum bis reinkam wurde die Tür direkt vor mir verriegelt und man hörte Geschrei.
"VERDAMMT WAS MACHT IHR DA???"
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 23 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 20/5/2015, 19:12

Stolz
"Endscheidung gefällt!!" Ich nehme einen tiefen Atemzug. In meiner Fischgestalt habe ich auch eine festere Haut aber kriege wegen den Kiemen keine Luft mehr. in den Schimmernden Schuppen stelle ich mich zu der Gruppe und versuche Noura/Trägheit von der Frau zu trennen. Dabei versuche ich nach Möglichkeit sie nicht zu berühren.
Ich schafte es mit etwas ziehen sie zu befreien. "Noura!!" (Ihre Wunde sieht nicht gut aus.) Ich lege eine Hand an ihren beschädigten Hals und versuche diesen vor Vollendung der Heilung zu stützen. Hiob steht noch immer wie eingefroren hinter uns. (Völlerei hilf Zain!!)

Hiob
Ich bleibe stehen. Mein Kopf sagt hilf mein Körper sträubt sich aber absolut und möchte dieser Person nicht einen Millimeter zu nahe kommen. "Hiob!!" (Ich weiß nicht...)
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 23 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 20/5/2015, 19:52

Zain

Nachdem Noura aus ihren Fängen frei war zog ich die Frau wieder zu Boden.
Geifernd sah ich Sie an während mir schwarzes gift von den Zähnen die geformt waren wie bei einer Schlange tropfte.
"Los... Komm Gier.. Ich weiß das du mich besitzen willst! Komm beiß zu Gier...", versuchte die Frau mich zu reizen. Millimeter von ihr entfernt stockte ich, den Mund weit aufgerissen, als ich realisierte was ich tuen wollte und durch ihren Gestank abgeschreckt.
"Nein...", sagte ich leise. "Nein..."
Ich zog meinen Schwanz fester an und hörte ihre Beine brechen.
"Den gefallen TU ich dir nicht... Ich weiß worauf das hinausläuft... Aber ich habe mir seitdem letzten mal eine neue Waffe wie du sehen kannst zugelegt... Spürst du die kalte die dich.. Vernichtet?"

Mara

Unbeeindruckt sah ich den Parasiten über mir an.
"Selbst wenn du jetzt der weiße bist... Du hast nicht genug kraft um mich ganz zu zerstören!"
Ich lachte dem Kind ins Gesicht und wusste dasber nicht auf mich hören und mich einfrieren würde.
Jeder andere wäre an seiner Kälte gestorben aber ich . och mit meinem Glaskörper wurde bur bewegungsunfähig.
"Keiner von euch besitzt die Stärke mich zu brechen!"
Und damit fror ich ein die Kinder hämisch aus lachend.

Kent

Ich verfolgte die Szene im bus.
"Unglaublich...." plötzlich bemerkte ichbden amerikanischen Polizisten neben mir wie er beeindruckt allem zu sah.
Fragend sahbich ihn an.

Trägheit

Röchelnd sah ich stolz an.
Ein grinsen zog sich über mein Schmerz gequältes Gesicht.
"Es tut mir leid."
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 23 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 20/5/2015, 20:06

Xhehal
Meine Schuppen verziehen sich wieder. Ich grinse Noura an. "Schon klar Trägheit. So hätte wohl jeder gehandelt." (Außer dir du kanntest die Frau ja nicht.) Gibt ihm Xhehal noch als Kommentar. "Hiob." Er erwachte endlich aus seiner Starre und geht zu Zain rüber. "Alles ok bei dir Zain? Noura schaft es sicher. Hat es bei dir stärkere Schäden gegeben?"

Andre
"Wie..wer..Was.... Ich komm nicht mehr mit was...hat das hier alles zu bedeuten?" Xhehal dreht sich ihm zu. "Erklären kann ich ihnen das auch nicht. Ich weiß nur das es erstmal ruhig ist." Er bleibt sicherheitshalber neben dem Doktor stehen. Die Gruppe schien noch immer sehr angespannt.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 23 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 20/5/2015, 22:58

Zain

Ich hatte wohl zu lange Kontakt mit der Frau gehabt und noch nicht über all meinen schutzpanzer ausbauen können in meiner jetzigen Form als Kind und war beim gefrieren zum teil mit ihr zusammen geblieben wo mein Schwanz sie berührte.
"Ich komme nicht weg... Hab mich fest gefrierbrandet... Würde ich sagen..."

Trägheit

Die Adern blieben auf dem Körper noch leicht zu sehen.
"Noura ist eine ganz liebe... Es wird mir ein bisschen leid um sie tun... Aber ich kann sie nicht dieser Welt verantworten..."
Damit ging sein Bewusstsein in den weißen Raum über.
"Noura.. Komm her..."
Er stand über ihr und sie sah ihn von unten an.
"Du brauchst keine Angst mehr haben... Die Frau kann uns beiden nichts mehr tun... Auch der Vogelsammler kann dir nichts mehr... Hör bitte auf zu weinen...."
Sie sah mich einfach nur an.
"Es macht mich alles einfach fertig.. Schon wieder bin ich sind wir verletzt..."
Er nahm sie in den arm.
"Wenn du willst das es endet... Werde eins mit mir... Verabschiedet dich von deinen Freunden und komm..."
Ich spürte ihr nicken in meinen armen.

Noura

Mit weinerlicher Stimme lache ich traurig als ich wieder klar bin.
"Es tut mir leid Leute. Aber ich werde gehen.. Vermisst mich nicht zu sehr... Das leben... Ist mir zu schwer... Ich hoffe... Trägheit ist ein guter Ersatzffür mich..."
Und damit verschwand ich.

Kent

Ich sah der Szenerie einfach nur zu.
Was auch immer passiert war die letzte Zeit. Die vier waren reifer geworden.
Und nun nouras Abschied zu vernehmen brach mir ein wenig das Herz.
War das etwa auch zain ,Hiob und Xhehal bisher passiert?
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 23 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 20/5/2015, 23:17

Hiob
Xhehal hockt sich vor Noura. Hiob stellt sich neben ihn. "Machs gut Noura." Xhehal wechselt über. "Grüß Völlerei von uns." Hiob beißt sich feste auf die Unterlippen. "Tschüss Noura.." Die beiden warten einen Moment ruhig und Geduldig bis Noura nicht mehr zu spüren ist. Xhehal geht rüber zu Zain den er versucht zu befreien. "Gib mir eine Hand. Ich versuch dich daraus zu ziehen." Er reicht ihm eine Hand. Hiob bleibt vor Noura sitzen und wartet auf ihre nächste Reaktion. Er hat den Kopf tief auf die Brust herunter gelegt. Er wirkt sehr bedrückt. Sehr schnell hatte er nun zwei ihm sehr vertraute Personen verloren. Völlerei der sein eigenes Verschulden war und nun Noura aus beinahe dem selben Grund.

Andre
Die Scene war ungewöhnlich und für mich nicht erklärlich. Alle anwesenden wurden sehr ruhig und wirkten traurig. Ich blicke den Arzt neben mir an. "Ah.. Weinen sie Dr.Kent?"

Stolz
"Es ist zumindest schön das Trägheit wieder bei sinnen ist. Noura ich wünsche dir viel Glück in einem der nächsten leben und deinem neuen Leben tief in Trägheits Persönlichkeit." Im weißen Raum sitzt er weiter auf der Mauer und hält eine Hand hoch in der er ein Glas erschaffen hat als würde er anstoßen wollen.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 23 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 20/5/2015, 23:34

.Kent

Ich schniefte einmal kurz und sah weiter der Szene zu. "Ein bisschen.. Es ist traurig und überraschend interessant zu gleich... So lange waren Sir gemeinsam unterwegs... Und dann kommt sowas..."

Trägheit

Mit schmerzenden Hals werde ich wach nun Herr über diesen Körper auch wenn ich nun eine Frau sein mochte.
Vorsichtig meinen Hals unterstützend setzte ich mich auf an eine wand im bus lehnend.
Hiob war bei mir.
Vorsichtig wuschelte ich ihm durch die Haare.
"Weich...", sagte ich und lächelte ihm zu.
(Wie lange hatte ich nur das taube Gefühl gehabt in meinen Fingern..)
Ich packte den kleinen vor mir und umarmte ihn wie zuvor Noura bevor sie verschwand.
"Sie ist jetzt an einem besseren Ort wo man ihr nicht mehr weh tut... Sie ist frei und konnte fliegen wie ich es nicht schaffe,. Es war wunderschön mit ihr..."


Zain

"Warte!", Xhehal half mir mich von dem eisklotz zu lösen.
Mit einem ekelhaft schmatzend und knackrnden Geräusch löste ich mich langsam. Meine Haut löste sich schützend ab und meine Beine entwickelten sich langsam wieder. Nur waren alle sehnen und Muskeln ohne haut frei zu sehen. Das fehle de stuck haut war auch an meinen Beinen verschwunden.
"Ah... Verdammt.,", ich konnte nicht auftreten da ich keine Fußsohlen besaß.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 23 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 20/5/2015, 23:48

Xhehal
Ich gehe runter in die Hocke um Zain auf meinem Rücken aufzufangen. "Uf.. Ich bring dich mal besser raus. Da können deine Beine sicher besser verheilen." Ihn mehr oder weniger tragend geh ich an Trägheit vorbei. Stolz kommt raus. "Mal sehen ob wir das Problem mit deinem Körper noch gelöst bekommen. Du weist so gut wie wir unser Geschlecht ist nur Relativ." Vorsichtig geht er an Andre und Kent vorbei um Zain im Vorraum auf die Lieg zu legen. "Dok können sie mal kommen und das flennen einstellen."

Hiob
Meine Haare stehen schon ganz fusselig ab. Der Mensch der bei Kent stand kam weiter zu uns ins Zimmer. "Was werdet ihr jetzt mit ihr machen?" Ich schaue kurz zu der Gefrorenen und dann zu Trägheit.

Yohanes
Ich erwache sehr schreckhaft aus einem etwas erholsameren Schlaf. "Verstehe. Noura also. Viel Glück auf der weiteren Reise...." Er stockt. Seine Ruhe komplett verlassen starrt er mit weit offenen Augen raus. "...Ich hätte mit Völlerei damals gründlicher sein sollen. Ein Glück war der Weiße auch da." Er entspannt sich wieder. Für eine Reise seines Geistes hat er keine Kraft mehr was er weiß weshalb er eigentlich auch nicht zu stark reagieren möchte um Kraft zu sparen. Mit einem wieder stark verlangsamten Herzschlag beruhigt er sich und verfällt wieder in seine Gedanken.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 23 Empty Re: Parasit

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 23 von 42 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 32 ... 42  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten