Yakei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Parasit

2 verfasser

Seite 13 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter

Nach unten

Parasit - Seite 13 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 8/11/2014, 01:33

Zain

Ich sah Xhehal hinterher mit den Schlangen in der Hand.
Ich sah sie an und war kurz davor sie wegzuwerfen, spürte aber das ich Energie bräuchte und verleibte sie mir ein.


Callum

Ich stand direkt daneben als der kleine ein fast schon tierisches Begrüßungsritual mit meinem Nashorn machte.
Ich sah dem kleinen hinterher und dann das Nashorn an, welches irgendwei auf einmal recht glücklich erschien.
"Sag mir nicht du hast dich in den da verknallt, Abigail!"
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 13 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 8/11/2014, 01:39

Xhehal
Auf dem Weg zurück schaute ich mir die Sterne an. Es war ein weilchen her das ich sie gesehen hatte.
(Sehr viel ist in letzter Zeit passiert ich habe meinen alten Job aufgegeben ziehe mit Zain herum. Ich frage mich was sein Bruder jetzt wohl macht ob er weiß das Zain noch lebt. Man da sind wirklich viele Leute in mein Leben getreten und das obwohl nur ein Parasit bin der irgendwie versucht in ruhe zuleben.)
Bei dem Arzt komme ich wieder in den Wagen klettere auf die Liege und schlafe ein.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 13 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 8/11/2014, 01:44

Kent

Da ich gerade an der Untersuchung der Substanzen war, sah ich den kleinen verwirrt an als er einfach reinkam und sich auf die Liege legte.
(Na meinetwegen, wenn er da schlafen will~)


Zain

Ich blieb beim becken und lehnte mich daran.
Müde wie ich nun war schlief ich schnell ein.


Callum

Was für ein komisches Pack... Aber die gefallen mir immer mehr... vor allem wie man bei dem größeren zusehen konnte wie sich seine haut und gesichtsstruktur seehr langsam veränderten.


Khalid

"So leute, für heute eine letzte Einweisung! Parasiten werden ab sofort falls unwichtig sofort getötet. Solltet ihr auf meinen bruder oder den kleinen Freund treffen, bringt sie mir. Ab morgen beginnen wir mit der Bereinigung!"
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 13 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 8/11/2014, 01:51

Aliier
Ich stehe neben Khalid und sehe unsere neu gewonnenen Streitkräfte an.
"Ich habe euch allen ein Phantombild dieser beiden zukommen lassen. Viel Glück!"

Xhehal
In dieser Nacht ist es zum ersten mal seit sehr langer Zeit passiert das ich träumte.
Als Traum kann es eigentlich nicht bezeichnet werden es war eher ein rauschen im Kopf.
Irgendjemand oder etwas rief etwas aber dabei war ein Geräusch das wie Starker regen klang bis zu einem knall der mich ruckartig weckte.
"Haa... Was?" Ich berühre das Fell auf meinen Armen das wohl während des schlafens gewachsen war. Ich zog es wieder zurück.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 13 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 8/11/2014, 01:56

Kent

Mit einer speziellen Brille sah ich kurz zu dem Jungen rüber, machte mir aber nichts draus und notierte alles was ich gesehen hatte.
Danach widmete ich mich wieder meiner Analyse.


Khalid

Ich ging pennen.


Zain

Es war die erste Nacht seit wirklich langer zeit das ih mich nicht einmal rühren konnte, so müde und fertig war ich von meinem neuen leben.
Es kam mir vor als stehe ich am pfad der sich gerade spalt.
Entweder ich genieße das Leben von nun an oder ich sterbe mit diesem leben von nun an.
Natürlich wäre es logisch gewesen den guten weg zu wählen doch innerlich ging ich zurück.
Es war als wollte ich nicht einsehen das ich nun frei war, als ob ich angst hatte etwas zu verlieren was ich eh nicht besaß...
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 13 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 8/11/2014, 02:06

Xhehal
Ich war schon um 5 Uhr wieder auf, die Hasen hatten sich gemeldet und bevor auch der Rest aufsteht wollte ich sie schon wieder los sein.
Mein weiterer Weg führte mich trotzdem wieder zu den Tieren die zum Teil auch wach waren und mit denen ich mich erstmal anfreundete.
"Der Doktor schläft gerade noch. Er hat gesagt mein Herz klingt schön als ich es vorhin versucht hab, hab ich nur rauschen gehört. Wann bekommt ihr immer so euer Frühstück? wollt ihr auch mal aus dem Käfig?"
Ich sitze auf einem Stuhl und rede wie selbstverständlich mit ihnen. Bekomme natürlich keine Antwort scheine aber trotzdem über das bisschen Gerede am morgen.

Aliier
(In dieser ersten Nacht worden 8 weitere Parasiten beseitigt sie scheinen in alle Himmelrichtungen zu fliehen wieder rum.) Er sieht auf die Bilder von Xhehal und Zain. (Diese beiden sind komplett verschwunden. Egal ich muss die hier noch eintragen dann geh ich mal schlafen. Halb sechs schon.)
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 13 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 8/11/2014, 10:14

Zain

Ich wurde irgendwann wach und stand schleppend auf.
"Xhehal? "
Ich sah wie er mit den Tieren Spaß hatte und musste lächeln.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 13 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 8/11/2014, 16:07

Xhehal
Ich bemerke Zain nicht sondern rede einfach weiter.
Die ersten Leute auf dem Platz kommen aus ihren Wägen. An Plakaten kann man erkennen das heute Abend noch eine Vorstellung ist und sie dann weiter reisen. "Ich frage mich ob wir bei euch bleiben können? Die Leute in diesem Zirkus kommen alle aus der Westlichen Welt und wissen nicht viel über uns ob es gut wäre mit zureisen?"
Ich gehe später wieder zum Wagen des Arztes.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 13 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 8/11/2014, 19:18

Zain

(Er fragt sich ob er in die westliche Welt kann?)
Ich beobachte ihn weiter bis er geht und sehe dann den artisten zu.
Die schlangen in mir habe ich sogar schon vergessen und wundere mich das mich alle komisch ansehen.


Kent

Nachdem ich wach geworden bin habe ich mich an weitere untersuchungen der substanzen gemacht.
Als der junge wieder zu mir kam sah ich ihn kurz an und machte dann weiter.
"Na gut geschlafen?"
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 13 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 8/11/2014, 19:31

Xhehal
"Es geht so. Ich bin viel am Nachdenken obwohl das eigentlich nicht meine Art ist."
Ich setze mich auf die Liege.
"Vor allem ob wir hier bleiben sollen. oder überhaupt dürfen. Ich meine jeder hier hat eine Aufgabe und wir würden vermutlich nur im weg stehen weil das einzige was ich in meinem Leben bis jetzt getan habe war versteckt bleiben und Essen. (Viel mehr können Parasiten auch nicht.)"
Ich schaue kurz auf den Tisch wo eine menge unterlagen und mit schriften liegen. (Ist das alles über uns oder hat das noch einen anderen Zweck. Ich kanns leider nicht lesen ist nicht meine Sprache sehen komisch aus die Zeichen.)
/Kann Arabisch ein bisschen lesen, die unterlagen sind auf Englisch./
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 13 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 8/11/2014, 19:39

Kent

Ich sehe auch auf meine Unterlagen und lächel den Jungen an.
"Ich kann es leider nicht entscheiden ob ihr hierbleiben könnt aber wie es scheint hat callum interesse an dir und deinem Freund gefunden.. Zu den Unterlagen, bisher habe ich noch nicht viel herausgefiltert sondern nur die bestandsteile und so aufgeschrieben."


Zain

"Was ist?", frage ich die Artisten die sich um mich gebildet haben und in einer anderen sprache sprechen.
Sie sahen mich einfach nur an.
Das machte mich nervös.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 13 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 8/11/2014, 19:55

Xhehal
"Verstehe. Dann müssen wir halt einfach gucken was wir so können."
Ich gehe aus dem Wagen. "Wenn sie Ergebnisse haben komm ich mit Zain zurück den interessiert das sicher auch."
Ich laufe über den Platz zum Zelt. (Ich hab lust auf Fisch ob die hier noch was anderes als Delfine haben.)
"Was?" Im Zelt stehen die Artisten nur da und Proben nicht, ich schiebe mich dazwischen um zu sehen was sie ablenkt.
"Zain." Zain hatte seine erste vollständige Umwandlung hinter sich.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 13 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 8/11/2014, 20:15

Zain

Dumpf höre ich meinen Namen und drehe mich in die richtung aus der ich es vermute.
Blinzeln konnte ich auch nicht mehr
(was ist hier los was geschieht hier! Warum gucken die alle!)
Ich fauchte die leute an und bemerkte xhehal zwischen ihnen nicht.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 13 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 8/11/2014, 20:25

Xhehal
Ich gehe näher zu Zain. Um es in einfachen Worten auszudrücken sieht er aus wie eine Riesen Echse weil seine Ursprüngliche Größe hat er noch aber Sein Rücken liegt geschmeidig wie ein Muskel Arme und Beine scheinen immer noch eine normale Wirkung zu haben sind aber mit Schuppen bedeckt. Die Schuppen sind auch sonst überall. Die Augen sind auch noch mehr oder weniger normal. Eine Falthaut liegt auf seinen Augen weshalb diese sich nicht mehr schließen und sind in kleinen spalten weil er jetzt sehr lichtempfindlich ist. Das aufälligste merkmal im Gesicht ist wohl das Züngeln.
"Zain. Du bist ne Schlange naja fast. Du weißt schon." Ich stelle mich unter ihn und stütze ihn ein wenig.
"Du kannst gerade nicht aufstehen ich bring dich zum Dok. Die erste Verwandlung ist das härteste für Parasiten. Kann ich mal durch." Das was ich nicht stütze schleift leicht über den Boden.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 13 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 8/11/2014, 20:35

Zain

Ich höre dumpf eine erklärung zu meinem jetzigen zustand und wuste dases nur xhehal sein konnte.
"danke" sagte ich ihm und war selbst überrascht über meine leicht lispelnde aussage.
Er war wirklich stark und ich verstand trotzdem nicht das es mich so aus der bahn warf nun so zu sein.

Kent

Kurz nachdem der Junge weg war kam er wieder mit einem großen Echsenartigen Viech.
Verwirrt sah cih zu ihm rüber und zog die gestalt in meinen Wagen.
"Interessant... Ernsthaft interessant..Ist das Zain?"
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 13 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 8/11/2014, 20:41

Xhehal
"Ja. Er hat sein Element verinnerlicht. Reptilien wie es aussieht. Jetzt ist der Körper noch nicht darauf eingestellt er wird sich aber von mal zumal daran mehr gewöhnen. Gerade ist die Umstellung einfach noch zu groß, in ein paar Minuten werden die Schuppen wieder verschwinden weil die aufrecht Erhaltung zu anstrengend ist. Unsere Aufgabe ist es ihn vom Ohnmächtig werden abzuhalten damit er die Schlangen hoch würgen kann. Wenn er das nicht tut müssen wir es machen sonst wird er krank."
Ich gehe zu seinem Kopf und schaue in seine Augen und rede sehr langsam mit ihm.
"Ganz ruhig es ist gleich vorbei bleib Wach."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 13 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 8/11/2014, 20:46

Zain

Ich sehe Xhehal.
Und höre ihn.
(wach bleiben?)
Ich drehe mich von ihm ab und versuche mich aufzurecken schaffe es aber nicht.
(wach bleiben.. wach bleiben wird wohl gut sein.. Wach bleiben)


Kent

"Faszinierend..."
Ich streiche begeistert über die Schuppen an seinen Armen doch diese verziehen sich kurz darauf wieder.
"Scheint wohl genug zu sein für ihn oder?"
Ich helfe zain aufzusetzen.
"Und nun muss er wohl die Schlangen loswerden?"
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 13 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 8/11/2014, 20:50

Xhehal
Ich steige mit auf die Liege und halte ihm nur am Bauch wie ein Handtuch hängt er über mir von der Liege.
"Komm Zain tu auch was. Hn du bist verflixt schwer auf die dauer."
Auch ich gehe auf die Knie selbst mir scheint die Karft auszugehen.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 13 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 8/11/2014, 20:55

Zain

bei der bewegung wurde mir schlecht.
Zuerst versuchte ich alles innezubehalten, doch dann spie ich alles hervor.
Hustend blieb ich liegen da wo ich war und schloß meine augen die anfingen zu brennen.


Kent

(interessant...)
Ich nehme die schlangen in meine obhut um ihr verhalten und ihren zustand später untersuchen und aufnehmen zu können.
"Lass ihn am besten hier liegen, vielleicht wäre es auch für dich besser pause jetzt zu machen..."
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 13 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 8/11/2014, 21:00

Xhehal
Ich bin unter Zain zusammengebrochen.
"Du schuldest mir was." (Ich hatte beim ersten mal längst nicht so viel Glück.)
Ich krieche hervor und lege Zain wieder normal hin und hebe einen seiner Arme an.
Er wirkt unförmig.
"Mh der Körper wird jetzt erstmal noch etwas schwach sein." Ich gebe ihm erstmal nur Wasser.
"So kann er auch nicht essen wir müssen warten bis alles wieder normal ist."
Ich wanke zur Tür.
"Ich wieder rum werde jetzt erstmal Frühstücken gehen."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 13 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 8/11/2014, 21:09

Zain

ich bleibe einfach liegen und lasse die leute machen was sie wollen.
ich kam mir gerade vor als ob ich einfach nur noch lieben bleiben wollte, einfach alles rund herum nicht mitbekommen.


Kent

"Ich werde auf ihn aufpassen. Sollte sich irgendwas ändern werde ich es melden. und guten Appettit würde ich dir nun wünschen."
Ich untersuche schon die Schlangen und sehe gar nicht mehr zu dem jungen rüber.


Callum

Meine Artisten kamen zu mir und haben mir und berichteten mir unglaubliches.
Menschliche Echse und ähnliches.
Ich machte mich also auf den Weg zu Kent.
Doch bevor ich ankam stand ich vor dem kleinen.
"Na wen haben wir denn da, also war mein verdacht richtig das es eure schuld ist das meine artisten aufgeregt sind! Lass mich durch!"
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 13 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 8/11/2014, 21:38

Xhehal
Ich stand vor der Tür.
"Hn huff das kann ich nicht machen. Hng selbst wenn ich gerade keine Kraft habe ich kann Sie nicht durchlassen."
Ich gehe wieder auf die Knie.
"Huh ich steig mit dir ins Boot Zain. Ich kann nicht mehr."
Ich bleibe regungslos liegen, selbst meine Kraft hat mal ein Ende und gerade die Unterstützung war einfach schon wieder zuviel um nur von Hasen gedeckt zu werden.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 13 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 8/11/2014, 21:57

Callum

Ich sehe wie der kleine in die Knie geht, packe ihn und werfe ihn zu Kent ins den Wagen, trete danach ein.
"Was soll das denn hier werden Waschlappenauffangstation?"
Ich sehe Kent an der über schlangen brütete.


Kent

"Jaja", sage ich nebenbei und lege den Jungen neben zain.
"Lass mich meine Sachen machen!"
Damit schmeiße ich meinen Chef raus.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 13 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 8/11/2014, 22:05

Artisten
Der Direktor ist kurz rein gegangen kam aber gleich wieder raus.
"Was ist den da drinnen los?" "Was ist mit der Echse und dem Zwerg passiert?"
Sie fangen alle an fragen zu stellen.

Xhehal
(Ich glaub ich bin das erste mal seit ich mit Zain zusammen rumlaufe glücklich nichts gegessen zuhaben. Spätestens jetzt wäre es wenn sowieso wieder gestorben.) Trotzdem habe ich eine Prälung am rücken ob Parasit oder nicht der Körper gleich dem eines Menschen und so eine Verletzung tut weh.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 13 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 8/11/2014, 22:12

Callum

"BERUHIGT EUCH BITTE! Die Jungen sind gerade bei Doktor Kent der sie aufgegriffen hatte gestern Abend! Was auch immer ihr gesehen habt, erklärt es mir in Ruhe und sprecht mit Kent. Ab dann entscheiden wir ob wir sie vielleicht sogar für unsere Show gebrauchen könnten!"
Ich sehe meine Belegschaft an.
"Oder was haltet ihr von ihnen?"

Kent

Die Schlangen aus Zain waren im Grunde unversehrt aber sehr ruhig.
Ich nahm meine Blätter zur Hand und dachte nach.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 13 Empty Re: Parasit

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten