Yakei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Parasit

2 verfasser

Seite 26 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter

Nach unten

Parasit - Seite 26 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 16/11/2014, 21:08

Aliier
"Sir. Ja das werden wir tuen."
Der Hubschrauber landet. "Ich wünsche ihnen eine gute Erholung." Ich steige aus und gehe sofort wieder an die Arbeit.
(Ich werde etwas finden was jeden Lebenswillen aus Parasiten reißt.)

Die Augen bleiben Starr ausgerichtet. Der kleine Körper im Inneren rührt sich Leicht, wirkt einen Moment als würde er kurz tief ein und ausatmen bis die Augen zugehen.

Artisten
"Wir fahren los alles Einsteigen!!"
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 26 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 16/11/2014, 21:18

Zain

Ich steige ein und setze mich mit der Kugel zu den anderen Artisten.
"Ich muss euch wohl endlich erklären was mit Xhehal und der Kugel ist..."
Ich seufze.
"Xhehal an sich ist Tod. Aber er hat es geschafft sein herz dazu zubringen wiedergeboren zu werden.
Es wird nicht der Xhehal sein den wir kennen oder besser gesagt kannte... Diese Kugel ist er und .. und er wächst wieder und wieder.. Er wird genau so alt sein wie zuvor wenn er vollkommen aufgewachsen ist.. es kann eine woche, einen monat oder ein jahr dauern... und dementsprechend nutze ich nun die Zeit ihm alles und alle zu zeigen... Unterstützt mich bitte dabei ihn zu schützen... Wenn es geht bindet uns mit in die Show ein, cih werde trainieren und ihm zeigen was er selbst früher zustande gebracht hat, aber lasst uns ihm zeigen das wir ihn nicht vergessen und alleine lassen!"


Khalid

Langsam steige ich aus dem Helicopter und gehe in mein Büro.
Ich lasse mir vom System zeigen wer der Vater von zain war und stoße auf eine sehr alte Videosequenz.
Man sieht den kleinen Zain bei einem Besuch seines Vaters. Plötzlich schnappt er sich ein Tier was Nahrung für seinen Vater war und wie er es runterschluckt, weiße Haare bekommt und anfängt zu weinen und zu schreien.
Im Raum ist ein etwas kleinerer Parasit zu sehen der ein wenig jünger als zain war der sich in eine ecke verkroch und man sah wie zains vater versuchte zain zu beruhigen und das tier aus ihm holte, seine hand auflegte und als ob er den vorgang zurück drehte war zain wieder normal... "Was sind das nur für wesen... habe ich sie falsch... falsche eingeschätzt..."
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 26 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 16/11/2014, 21:31

Artisten
"Klar helfen wir. Wir werden ihm denn besten neu einstieg ins Leben geben den er je hatte."
Alle im Bus wirken nach Zains Nachricht erleichtert und Glücklich.

Wie bereits angekündigt dauert die überfahrt etwa eine Woche. In England ist bereits Herbst. Es ist auch Zains erster Herbst da es in Dubai nie wirklich kalt wurde. Die Kugel ist bis zu ihrer Ankunft nur noch wenig gewachsen, mit einer Größe die gerademal etwas über der eines Basketball liegt blieb die Form lange unverändert.
Der Zirkus ist in einem Park in England Stationiert an der Themse und nur wenige Minuten von London entfernt auch zum Schutz von Zain sind sie nicht direkt im Zentrum. Zain selbst hat sich während der Reise überhaupt nicht von der Kugel getrennt welche mal wach war und dann wieder die Augen schloss.

Krack, krack, Die äußere Haut knackt auf.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 26 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 16/11/2014, 21:37

Zain

Behutsam hielt ich die Kugel als ich plötzlich knacken von dieser vernahm.
"LEUTE! KOMMT SCHNELL HER!"
Ein wenig erwartungsvoll sah ich die Kugel an und sah wie die äußere haut aufbrach.
"Was hat das jetzt zu bedeuten..."
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 26 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 16/11/2014, 21:45

Artisten
"Meintest du nicht das teil wächst auf Xhehals Alte Größe wieder?" "Ja außer der Hält sich selbst jetzt für nen Vogel."
Immer mehr spalten erscheinen auf der Hülle.
"Ich hol besser denn Dok kann auch sein das dass nicht passieren soll." Ein paar verlassen den Bus.
Die Haut bricht immer weiter auf als sein inneres auch noch wieder zuwachsen beginnt.
Erst ab etwa 50 cm Größe hört es auf.
"Wars das?" Die Kugel leuchtet wieder ganz Stark.
Nachdem das licht wieder weg ist hockt eine kleine Gestalt ohne Schale und Kleider auf dem Bett.
Er hat die gleichen blauen Augen wie Xhehal, die Haar sind auch Schwarz aber viel Kürzer und seine Haut ist heller.
Der kleine schaut sich nicht um er blickt nur geradeaus zu Zain.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 26 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 16/11/2014, 21:49

Kent

ich komme zu zain und den anderen und bleibe irritiert stehen.
"Ist das.. etwa Xhehal?"
Ich bleibe auf abstand um abzuwarten was zain und der kleine machen.


Zain

Ich sehe den kleinen vor mir an und blinzel einige male glücklich lächelnd.
"Er hatte nicht gelogen.."
ich hielt einen Finger zu dem kleinen hin.
"Na du... Xhehal ... Wiie geht es dir?"
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 26 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 16/11/2014, 21:57

Der kleine bleibt ruhig und beobachtet Zains Finger.
Seine Mimik verändert sich nicht er rückt mit dem Oberkörper nur etwas näher an Zain.
In den Blauen Augen ist nur sein Spiegelbild zu erkennen bis der kleine plötzlich doch reagiert.
Er beißt seitlich in Zains Finger.
Lässt aber auch gleich wieder los. Um ihn wieder anzustarren. Dieses mal schreit er los. Sehr laut.

Artisten
"Ah!? Was hat er?!!" Die Artisten halten sich die Ohren zu.
"Warum schreit der den jetzt hat er dich wieder erkannt?!"
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 26 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 16/11/2014, 22:01

Zain

"Ich weiß es nicht... Aber...."
Ich nehme den kleinen in meine Arme und versuche ihn zu beruhigen.
"Hey es ist alles gut... du bist bei deiner Familie Xhehal... Mach dir keine Sorgen mehr du lebst..."
Ich muss mir die Freundentränen ein wenig wegblinzeln denn die Zeit die ich mit der Kugel und zuvor mir Xhehal verbracht hatte hat in mir etwas gelöst, etwas was ich mit meiner familie nicht hatte.
"Beruhig dich..."


Kent

"Vielleicht hat er Hunger? Wenn er dich in den Finger beisst..."
"Vielleicht... Es ist wie damals als wir uns kennengelernt hatten... Da hat er mich auch einmal gebissen..."
Ich sehe der Szene weiterhin zu sagen aber das einer vielleicht eine maus oder sowas mitbringen soll.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 26 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 16/11/2014, 22:10

Artisten
"Ist er den überhaupt schon ein Parasit?" "Ja was ist wenn er sowas gar nicht mag."
Wir sind von dem Geschrei schon halb taub und gehen erstmal raus um zuschauen ob wir überhaupt noch etwas da haben. Der kleine ist nicht ruhig zu bekommen. Etwas ist unkomfortabel das haben alle registriert nur was lässt sich ohne Worte nur schwer beantworten. Was zu erkennen ist gerade durch sein Schreien ist das er Zähne hat selbst wenn das Psychische Stadium kaum über einem Klein Kind liegt.
Einige der Artisten kommen zurück.
"Vielleicht mag er jetzt auch ganz normale Sachen?" Einer geht zu Zain und ihm hin und hält ihm eine Stückchen Schokolade hin. Der kleine wird wirklich ruhig und schnuppert erstmal nur daran. "Autsch nicht meine Hand!"
Wie er noch aus seinem alten Leben zu wissen schien kaute er nicht. "Ob er das verträgt?"
Einen Moment ist nicht bis er wieder Schreit.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 26 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 16/11/2014, 22:13

Zain


"Oh nein!"
ich versuche die Schokolade so schnell es geht aus ihm zu bekommen.
"Auch wenn er es probiert... totes Essen sollten wir meiden! Sonst bekommt er wieder einen Schaden den er so nicht regenerieren kann!"
Besorgt sehe ich den kleinen an.
"Habt ihr vielleicht insekten oder irgendwas kleines zum probieren da?"
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 26 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 16/11/2014, 22:21

Artisten
"Aber auf seiner Haut bildet sich doch nichts ab." Der Rest der Gruppe kommt zurück.
"Wir haben nichts zumindest nichts in seiner Größen Ordnung." "Verdammt irgendwie müssen wir ihn doch ruhig kriegen!!" Der kleine wird wieder ruhiger, sein Blick entspannt sich und er fällt von der Seite aus Zain Arm auf das Bett.
"War die Schreierei etwa schon zu anstrengend?" "WAS?! Man ich hör nichts mehr!!" "Halts maul und geh raus!!"
Ein paar verlassen den Bus. Und versuchen wieder ein Gefühl fürs Hören zu kriegen.
"So quierlig wie Xhehal ist der aber nicht. Dok was meinen sie? Ist er überhaupt ok schon wieder hier zu sein?"
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 26 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 16/11/2014, 22:26

Kent

"Ich weiß nicht wie ich damit umzugehen habe... Ich bin doch nur ein Tierarzt und habe einen ausgewachsenen Parasiten untersucht doch kein wiedergeborenen >.<"
Ich denke angestrengt nach und versuche eine Lösung zu finden.


Zain

"Was ist los kleiner... Warum bockst du so rum? Du kennst alle doch oder nicht?"
Ich sehe ihn besorgt an, die Angst das er wieder sterben könnte kommt in mir hoch.
"Besorgt mal irgendeiner Kleidung für den kleinen..."
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 26 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 16/11/2014, 22:33

Artisten
"An klein Kinder Kleidung haben wir nichts da. Und so kompliziert er es auch macht wird es schwer überhaupt irgendwas für ihn zu finden. Was?" Es ist wieder Still. Obwohl er nicht sehr groß ist, ist ein Herzschlag im Raum von ihm zu hören.
"Krass kommt das von ihm oder hat hier jemand Schluckauf?"
Er rollt sich noch ein bisschen weiter zusammen. "Hier das geht erstmal ersatzweise." Einer der Artisten wickelt ihn in eine Schal. "So kriegt er zumindest keine Erkältung. Sowas können Parasiten doch kriegen oder?"
Wir alle scheinen bei dieser Situation mehr als überfragt ein wiedergeborener Parasit das hat wirklich noch niemand von und erlebt.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 26 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 16/11/2014, 22:36

Zain

Ich wickel den kleinen Xhehal in den Schal und halte ihn in meinen Händen.
Weiterhin sehe ich ihn besorgt an.
"Wenn du nur sprechen könntest..."


Kent

"Ich guck mal nach ob ich ein Kleidungsgeschäft mit Babykleidung finde... Kommt einer mit?"
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 26 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 16/11/2014, 22:44

Artisten
Wir sehen einander an. "Ich komm mit!!" Alle melden sich.
Der kleine ist wieder Wach. Die Artisten weichen vorbereitet zur Tür aus.
"Ich glaube das war zu laut." "Wir haben ihn geweckt."
Er sieht Zain wieder nur an bis sich der kleine Körper endlich mal in einer Form äußert die alle verstehen.
Sein Magen knurrt aber er schreit nicht als wäre er in den wenigen Minuten zumindest geistig etwas gewachsen.
Er nimmt die Arme aus dem Schal und leckt das Blut von Zain Finger.
Als er fertig ich sieht er ihn wieder und lächelt.
"Zain!"
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 26 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 16/11/2014, 22:49

Zain

Ich lächel ihm zurück.
"Weißt du was? Ich bin im fangen von kleinen Tieren schon viel besser geworden, vielleicht ist da irgendwas winziges was du haben kannst..."
Ich ging mit dem kleinen nach draußen und zeigte ihm ein wenig den Park.
Unter einem Baum fand ich ein Mäuseloch mit Mäusen und Mäusebabys.
"Weißt du was ich nehm die Familie jetzt mit damit sie nicht getrennt werden... Magst du die kleine hier? Die ist genauso hilflos wie du gerade"
Ich muss leicht lachen.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 26 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 16/11/2014, 23:03

Xhehal
Der kleine berührt nicht eines der Tiere. Er wartet immer noch geduldig macht letzten Endes nur den Mund auf.
Eine der Mäuse die auf Zain krabbelt, krabbelt direkt in seinen Mund als würde sie es für die Grube halten.
~schluck~ Wie ein kleiner Vogel hält er einfach den Mund nach oben offen und wartet auf die nächste Ladung.

Artisten
In zweier Gruppen sind wir in die Stadt gegangen um Klamotten zu kaufen.
"Sag mal wenn er jetzt noch schneller wächst wie sollen wir da überhaupt Klamotten aussuchen."
"Kauf ne Nummer Größer dann passts schon." Außer einer ausreichenden menge an kleider für einen ganzen Kindergarten plus Grundschule. Besorgen wir noch Goldfische. Kleine Goldfische die auch so ein kleiner Zwerg essen kann.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 26 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 16/11/2014, 23:08

Zain

Ich lache kurz auf.
"genau mach den mund einfach auf der rest klappt dann schon~"
Ich gebe ihm noch ein paar kleine Tiere und gehe dann zurück mit ihm in den Bus.
"Du bist wirklich ein kleiner sonderling Xhehal~"


Kent

"So lasst uns mal wieder nachsehen wie es den beiden geht... Glucke Zain passt ja gut auf ihn hoffentlich auf~"
Ich lache und gehe voran.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 26 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 16/11/2014, 23:28

Artisten
"Hallo wir haben Sachen besorgt."
Wir kommen mit den Klamotten in den Bus. "Das ist jetzt schon etwas Schade. Er ist schon wieder Gewachsen."
Der Kleine Hockt auf dem Bett und spielt mit Zains Händen. Der Schal liegt nur noch über seinen Beinen.
"Hast du was zu essen für ihn auf getrie.. Ah ich seh schon." Wir umkreise die beiden wieder.
"Dok du sagtest doch in dem ihrem Körper ist ein Enzym das die Nahrung betäubt. Aber bei ihm scheint da noch nicht viel zu gehen." Er ignoriert es zwar total aber unter seiner Bauch decke bewegen sich wirklich die Mäuse immer noch auf und ab. "Sieht ziemlich merkwürdig aus."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 26 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 16/11/2014, 23:33

Zain

"Besser ein paar Kleidungsstücke wie eine Unterhose als gar nicht.."
Ich sehe Xhehal dabei zu und spiele mit ihm.
"Auch wenn die Enzyme noch nicht wirken, hauptsache er ist gesund und zufrieden~"
Ich versuche mit ihm BackeBacke Kuchen zu spielen.
"Das machst spaß kleiner, nicht wahr?"


Kent

"Ich werde aus respektsgrünen Xhehal nicht anfassen oder untersuchen bis er groß genug ist."
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 26 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 16/11/2014, 23:42

Xhehal
Mehr wie auf seine Hände klatschen geht eigentlich nicht. Er bemerkt wieder die Leute um sich.
"Zain!" "Kann er noch was anderes sagen?" Wir ziehen ihm zumindest ein paar Sachen an. Die sind ihm zwar trotzdem zu klein aber in der Nächsten Größe könnte er sich auch gar nicht bewegen.
Draußen setzt Zain ihn erstmal auf den Boden von wo er wieder los läuft als hät er nie was anderes getan.
"Zumindest kann er laufen das hat er nem Klein Kind voraus." "Muss ja wenn man schon so schnell wächst und mindestens das das 4fache alle paar Stunden isst. Wo soll die Energie auch sonst hingehen." Mitten im lauf bleibt er stehen und legt sich auf den Rücken um wieder zu schreien.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 26 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 16/11/2014, 23:44

Zain

Ich laufe sofort zu ihm hin.
"XHEHAL!"
Ich knie mich zu ihm herunter.
"Was hast du kleiner! geht es dir gut?"
Ich hoffe das keiner uns hier sieht und sehe mich kurz um.
"Komm... "
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 26 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 16/11/2014, 23:50

Artisten
Zain läuft sofort zu ihm hin.
"Gehts ihm gut?" Wir stehen um ihn herum. "Hat dich was gebissen? bist du in was rein getreten?"
"Moment die Betäubung soll doch auch innere Schäden verhindern. Was ist wenn ihm eine Maus weiter rein gekrochen ist und er deshalb schreit. Vielleicht tut es ihm weh?!" "Woher sollen wir das wissen er schreit bloß. Ich versteh sowas nicht!"
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 26 Empty Re: Parasit

Beitrag  LaikotheHead 16/11/2014, 23:51

Zain

"Ich gehe mit ihm in den Wagen und werde die Tiere wohl aus ihm rausholen müssen.."
Ich gehe voran.
"Das tut mir jetzt leid aber ich werde gucken was ich jetzt damit amachen kann... Tut dir der Bach weh?"
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 26 Empty Re: Parasit

Beitrag  AAkyeB 16/11/2014, 23:55

Xhehal
Er verstummt.
In seinem Bauch bewegt sich wieder was. Er hat sich beruhigt.
"Gehts ihm Gut?!" Die Artisten linsen alle nur das Fenster rein.
Xhehal legt den Kopf auf Seite und sieht Zain an bevor er wieder versucht los zu rennen.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Parasit - Seite 26 Empty Re: Parasit

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 26 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten