Which One?

Seite 4 von 29 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 16 ... 29  Weiter

Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  AAkyeB am 29/12/2015, 20:41

Zackary Meat

Auf dem Teppichboden liegt mein Schaf. Ich sitze auf dem Sessel. Denke nicht nach. Warte eher. Es klingelt. Still stehe ich auf und öffne die Tür mit einem Knopf druck. Im Flur höre ich schon meinen Gast und öffne auch die Wohnungstür dann kehre ich in das innere der Wohnung zurück. In der Küche nehme ich mir einen Besenstiel und warte im Sicht schatten der Tür. Das Bübchen lässt sich etwas Zeit die Treppe hoch zu steigen. Flu hebt den Kopf wie er ins Sichtfeld kommt. Einen Fuß gestützt neben ihn Positioniert drehe ich den Stiel um mein Becken und schlagen in kräftig aber Präzise gegen den Hinterkopf des Bübchens. Sofort geht er zu Boden.
"Sir Flu. Hiermit ist er Offiziell Ohnmächtig. Gehen Sie mir zur Hand." Das Schaf kommt zu mir. In einer Umhängetasche bei ihm befindet sich Klebeband. Dieses Feste Panzer tape das keiner abkriegt von selbst.
Er wiegt fast nichts. Die Tür trete ich hinter mir zu. Auf der Kücheninsel kommt das Klebeband zum Einsatz.
"So Flu. Erneut verlangt das Schicksal das wir warten. Also wie wäre es mit Schach. Dieses mal Gewinne ich."
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3819
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  LaikotheHead am 29/12/2015, 20:56

Kaden Senga

Ich ging die Treppe nach dem Klingeln gemäßigt hoch, schon weil mein Oberkörper je mehr ich mich anstrengte weh tat.
Oben angekommen stand die Tür offen was mich noch suspekter machte als die Aussagen von vor nicht mal einer halben Stunde und dieses komische Verhalten.
Vorsichtig ging ich hinein und wollte gerade nach dem Typen rufen da hörte ich nur noch ein dumpfes Geräusch und spürte einen genauso dumpfen Schlag, dann war alles schwarz.

Als ich wieder zu mir komme spürte ich nur einen Druck auf mir der mich festhielt, konnte nur verschwommene Formen erkennen, mein Hinterkopf schmerzte so verdammt als wäre ich frisch aus einer Prügelei gekommen mit negativen Ende für mich. "Wo bin ich... was ist... hier los?", rutschen mir die Wörter so heraus.
Bis eben dachte ich noch ich war auf dem Weg zu dem Typen...
Dann verschärfte sich meine Sicht und ein wenig entfernt von mir sah ich wie der Kerl mit seinem Schaf vor einem Schachbrett saß.
Ungläubig sah ich nun an mir herunter und merkte das man mich mit Panzertape an die Kücheninsel geklebt hatte und zwar so das ich nichts mehr rühren konnte ausser meinen Kopf.
"Das... Das ist nicht dein Ernst... was soll das?!"
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2680
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  AAkyeB am 29/12/2015, 21:15

Zackary Meat

"Pssccchh Sei still." Ich mache meinen nächsten Zug auf dem Brett. Flu schiebt sofort seine nächste Figur weiter und blökt kurz. "Was!? Nein ich hab schon wieder nicht aufgepasst. Gut das ist dann dein Sieg erneut. Der Salat geht an dich." Erneutes freudiges meckern. Ich gehe in die Küche an eine der Schubladen. Ein gut 20 Zentimeter langes Messer wandert von der Schublade in meine Hände. "Tja Bübchen wollen wir beginnen während ich etwas Salat klein schnibble." Auf der Arbeitsplatte vor der Insel liegt ein Brettchen und ein Halber Salatkopf. Das Schaf legt sich vor der Insel auf den Boden.
"Es war klar das du verprügelt wurdest. Du besitzt auch sonst kaum Körperlich vorteilhafte Merkmale. Erschwerend könnte nur hinzukommen das du eine Säuferleber oder Raucherlunge hättest aber beides scheint weitestgehend fehl bei dir zu sein. Hier Flu." Das Brettchen mit dem Geschnittenen stelle ich auf die Erde zu meinem Kumpanen.
"Deine Chancen liegen echt nicht gut so schlecht steht nicht mal der 6er im Lotto. Ein paar alternativen könnte ich schon geben aber da werden meine Herren im gleich borstig wie Ziegen." Flu mäht. "Ziegen hab ich gesagt nicht Schafe."
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3819
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  LaikotheHead am 29/12/2015, 21:23

Kaden Senga

Blinzelnd verfolgte ich das kurze Spiel und verstand nicht wie man gegen ein Schaf verlieren konnte, doch als er das Messer zog überkam mich kurz eine unglaubliche Kälte hervorgerufen durch eine Urangst in mir.
Ich war hier das Fleisch auf der Kücheninsel, ich konnte mich so oder so nicht wehren selbst wenn ich frei gewesen wäre.
Er war sich mehr ein wenig im klaren darüber.
Mit meinen Augen verfolgte ich seine Hände, unglaublich feine aber präzise Hände...
"Nein... Selbst wenn ich es anfangen würde zu trinken... es kommt alles wieder hoch und reizt so oder so den Hls und dann noch zu rauchen... bin ich zu faul für um es überhaupt... anzufangen...", sagte ich vor mich hin immer leiser werdend.
Ich schluckte einmal trocken als er seine Einschätzung darlegte und sein Angebot.
Sein Schaf wurde mir für diesen Moment schon etwas sympatischer, als es zuvor war.
Aber mich interessierte was für ein Angebot er meinte.
"Was für Alternativen soll ich denn haben? Das ich hier festgeknebelt bleibe da ich eh keinen großen Ausweg habe oder was?", das mochte in Anbetracht meiner jetzigen Situation schon recht frech wirken, aber was sollte ich denn sonst sagen?
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2680
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  AAkyeB am 29/12/2015, 22:43

Zackary Meat

"Es sind viel mehr meine Entscheidungen. Ich kann noch etwas experimentieren oder dir endlich freiden geben oder dich an einem Experiment teilhaben lassen. Was sagen sie Watson Flu?" Mein Schaf blickt mich kurz kauend an, widmet sich dann wieder dem Salat. "Er ist entweder für 1 oder 3 was meinst du? Irgendwelche Vorschläge? Wünsche?"
Da sein Arm jetzt mal nicht in Bewegung war sah ich mir die Verletzung unter dem Gips genauer an.
"Das wächst ja schief zusammen ich richte das mal eben." Beide Hände auflegend drücke ich herunter. Es knackt. "So alle Zahnräder wieder in Position. Damit erspare ich dir gut eine Woche Wachszeit. Vielleicht kommt auf deine Vorschläge an." In dem Messer vom Salat schneiden Spiegel ich mich. Meine Zähne sind noch in Ordnung. Nichts hängt dazwischen.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3819
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  LaikotheHead am 29/12/2015, 22:57

Kaden Senga


Ehrfürchtig beobachte ich Zack weiterhin.
"Wenn, wenn es deine Entscheidung ist... Dann Entscheide! Ich habe keine Wünsche und was soll ich bitte vorschlagen? Sieh wo ich mich befinde! Denkst du ich habe irgendeine Möglichkeit noch irgendwas zu beanstanden?", ich fand es ein wenig befriedigend das er meinte sein Schaf will nicht das mir der "Frieden" gegeben wurde.
Als er den Arm plötzlich richtete verkniff ich mir jeglichen Laut und presste meine lippen aufeinander. "Kommt.. Verdammt nochmal... Gut... Vorschläge!", ich versuchte Nachzudenken, aber mein Hirn war wie zuvor leer gefegt.
Ich starrte ihn an, grübelte und versuchte wirklich was zu erreichen aber da war nichts.
Ausser Angst war da nichts mehr.
Wenn ich gekonnt hätte hätte ich mich wie am abend zuvor hinter meinen Armen versucht zu verstecken aber hier gab es hier nicht.
"Ich weiß nichts, ok? Ich weiß einfach nichts!"
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2680
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  AAkyeB am 29/12/2015, 23:09

Zackary Meat

"Also eins oder zwei. Dann muss ich wohl erstmal die Karten auf den Tisch legen. Flu weiß es auch schon. Kannst weiter essen mein Freund. Also..." Ich positioniere einen Stuhl direkt hinter dem Kopf meines Bübchens.
"Mh dafür hab ich zuletzt doppelt Lebenslänglich bekommen. Aber den versuch war es wert." Mit den Hände fahre ich über seine Schläfen und Stirn. "Mord begangen um 17:44. Todesursache unbegründet. Höchstwahrscheinlich das Loch im Kopf. Der wurde aber komplett aufgesägt und der Mörder ließ auch noch das Hirn mitgehen. War ziemlich kniffelig für die Polizisten.
Angereichert mit Suppengemüse wie Porree, Rettich, Möhren und Tomaten. In 7 Stunden zu einer angenehmen Brühe verkocht klein Geschnitten und mit Brot zu einem Suppen Zusatz. Das kocht dann nochmal 1 Stunden und wird mit Ei und dicken Handgemachten Nudeln verzerrt. Die Brühe ist Fettarm und Gesund. Davon erholen sich vor allem Die Darmwände. Aber die Nieren werden auch gut gespült.
Nachweise gegen einen Verdächtigen gab es nie. Unserem Land kann man ja nicht zuviel zumuten."
Ich nehme die Hände durch die Haare zurückfahrend zurück.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3819
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  LaikotheHead am 29/12/2015, 23:18

Kaden Senga

(Will der mich essen?!)
Wieder überflutete mich die Kälte und mein Körper meldete eh wieder das er kaputt getreten wurde. Ganz untersucht wurde ich nicht, aber dem Scherz nach zu urteilen würde ich behaupten das da noch mehr gebrochen war als angenommen.
"Warum? Warum machst du das? Was führt dich dazu? Und was habe ich dir getan? Ich gehe ja scheinbar wirklich jetzt gegen den Strich..."
Ich konnte ihn nicht ansehen denn jegliche Bewegung in die Richtung tat schon am HInterkopf übel weh.
"Was würde es dir bringen mich umzubringen wenn die Leute eh einen Daumen drauf haben?!"
(Er konnte mich nicht einfach umbringen... Das kann der nicht einfach so machen! Auch wenn er wohl meint nichts mehr verlieren zu können! Aber er kann das doch nicht einfach machen... wo in ich hier nur gelandet... Danke Herr Schnorowski!)
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2680
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  AAkyeB am 29/12/2015, 23:48

Zackary Meat

"Fressen. Nein. nein, nein, nein, nein, nein. Das haben wir schon vom Tisch. Oder hast du nicht aufgepasst." Ich beuge meinen Kopf über seinen. Falsch herum sehe ich ihn an. "Ich finde gerne Sache heraus. Du hast mehrere Ergüsse in deinem Körper. Die Verfärbung kommt von Gasen die bei der Beschädigung entstanden sind. Ich bevorzugte es eher ungerührt." Die Finger auf dem Bübchen seinem Bauch gespreizt beobachte ich seine Reaktionen auf meinen Bewegungen. Mit der Zungenspitze fahre ich nur Leicht über den Nasenrücken.
"Flu er macht gleich die Wanne voll. Wie beweise ich dir nur das ich nicht Interessiert an deiner Fleischlichen Hülle bin." In der Küche lege ich den Pullover und das Unterhemd auf Flu ab. Das Schaf geht sofort schnurstracks ins Arbeitszimmer um alles auf dem Teppich abzulegen.
Meine Brust mit dem Handrücken ab wedelnd und von nicht vorhandenen Dreck befreiend stehe ich vor dem Fußende des Bübchens. "Ich bin noch Satt. Kannst die Alarm Glocken runter fahren. An dir verdirbt man sich wohl ohnehin den Magen. Danke Sir Flu." Eine Woll Jacke kehrt in meine Hände zurück wie das Schaf eintrifft. Flink ziehe ich das Kleidungsstück an und Knöpfe es zu. "Du musst mich übrigens nicht die ganze Zeit anstarren entspann dich ruhig die Welt geht noch früh genug unter."
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3819
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  LaikotheHead am 30/12/2015, 00:12

Kaden Senga 

"Ungerührt....", entweicht es mir fast erleichtert bis er mir die Hand auf den Bauch legt und ich mich am liebsten zusammenkrümmen würde vor schmerz.
"uugh!", reaktiontechnisch presst sich mein Körper gegen das Panzertape kommt aber nicht gerade weit und schmerzte immer mehr.
Als er mir an der Nase entlang leckte spürte ich es nur ganz lasch als mein Körper endlich aufgab gegen anzudrücken.
Ich verstand keine Worte und seine Aktionen auch nicht und sah ihm matt zu.
Mir war warm und kalt zu gleich und durch den selbst ausgelösten Druck fühlte es sich in mir an als würde der Schmerz sich weiter in mich bohren.
"Ent... spannen...", ich hatte irgendwas mit entspannen aufgegriffen von dem was er mir sagte und sah ihn weiterhin an.
"Entspannen... soll ich? Es tut zu sehr weh... zum entspannen..."
Mein Atem ging recht schnell und flach.
In mir flammte es auf das ich durch die Aktion und den Schmerz dabei war zu hyperventilieren nur konnte ich gegen die Panik nichts tun, auch wenn er wohl versuchte mich zu beruhigen.
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2680
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  AAkyeB am 30/12/2015, 00:25

Zackary Meat

"Schmerz. Eine Abwehrreaktion des Körpers das etwas nicht stimmt. Bruder. Sie wissen was das heißt." Flu stellt sich neben Stuhl und sieht mich im selben Moment an wie ich ihn an sehe. Wahh ist das Cool.
Ich steige auf die Kochinsel. "Schmerz ist wie gesagt eine Kopf Sache. Er lässt abschalten durch ein besonders entspannendes Gefühl, Ablenkung oder größeren Schmerz. Eigentlich wiederhole ich nichts aber Schlagen will ich meinen Patienten auch nicht nochmal."
Ein weile bleib ich über ihm stehen. Er wirkt fixiert und gefasst. Das ist der Moment. Ich reiße die Augen auf als sähe ich etwas schreckliches und falle auf ihn nieder. Ganz knapp bevor ich mit den Zähnen in seine Wangenknochen schlage, halte ich mich auf. Ich Atme aus. "Betäubung abgeschlossen." Der Schock hatte ihn wieder Ohnmächtig gemacht.
"Bruder. Alles bereit für den OP." Ich entferne ihn wieder von dem Tisch. Ein Paar Vicodin hatte ich noch von einem anderen Insassen im Knast übrig. Eine Halbe gab ich dem Bübchen. Das sollte die Schmerzen erstmal killen.
An den anderen Sessel nicht meinen Schlafplatz kleb ich ihn wieder fest und nehme auf dem anderen Platz. Flu zwischen uns.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3819
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  LaikotheHead am 30/12/2015, 00:39

Kaden Senga

Plötzlich stand der Typ über mir und sah auf mich hinab und sprach irgendwas von Schmerz. Ich verstand nicht wirklich was er wollte, aber mein Atem ging nu noch schneller, meine Glider schmerzten und fingen an zu kribbeln.
"Tu.. mir nichts..", japste ich kaum hörbar und dann fiel er. Seine Augen waren aufgerissen, wie ich meine nun aufriss, seine Zähne blitzten mir entgegen und dann war es wie ein Knall vor meinen Augen. Schwärze überzog mein sichtbild wieder und der schmerz nahm ab.

Als ich wieder zu mir kam wackelte alles und ich saß wohl in einem Sessel...
Mein Kopf war zu schwer um ihn zu heben, aber der Schmerz war weg.
Der Psycho hatte mich angegriffen!
Angegriffen hatte er mich!
Ein wenig Spucke schien mir aus dem Mund gelaufen zu sein.
Alles wirkte so leicht, aber der Kopf war so schwer.
Es war als wäre alles was meinen Körper beschwert hatte nach oben gewandert.
"Wo bist du... Du P...sychoo!! Wo bissst duu!"
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2680
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  AAkyeB am 30/12/2015, 00:56

Zackary Meat

"Jaa~ Das Zeug knallt Ordentlich. Ich könnte dir Jetzt ein Ohr abbeißen und würdest nichts mitbekommen. Also in deinem Jetzigen Zustand kann ich auch ganz ehrlich sein. Ich habe seit meinem 15 Lebensjahr etwa 50 Leute umgebracht. Von den meisten hab ich auch mindestens ein Teil gegessen. Immer ein anderer ich war ja Neugierig. Am Anfang wollte ich auch nur den Geschmack ergründen mittlerweile versuche ich auch immer etwas herauszufinden. Aber keine Angst mittlerweile ist meine Neugier gut befriedigt. Vor musst du echt keine Angst haben. Außer du willst das versteht sich. Ich hatte mal in den Anten eine Frau. Sie wollte mich wohl höchstwahrscheinlich verführen. Bat mich aber letztlich darum sie Zu Verspeisen bei vollem Bewusstsein. Das war für uns beide ein Interessantes Experiment. Sie Starb ich wurde knapp 2 Stunden später Krank. War wohl zuviel oder es lag an dem Rohen weiß ich nicht.
Das wir uns durch einen Diebstahl meinerseits kennen lernten kommt erschwerend hinzu. Egal dafür wurde ich ja nie bestraft. Ich verbrannte sie einfach und wurde die Asche im nächsten Wald los. Hab auch schon mal nen Bänker und Bettler Gleichzeitig behandelt. die sind jetzt beste Freunde. Und das alles Geschah über einem Hübschen Souffle aus der Leber eines dritten Patienten. Nach der Versöhnung bin ich den nächsten Staat abgezischt." Noch gut die Hälfte meiner Verbrechen berichtete ich ihm. Ich bemerkte das es schon dunkel wurde. "Oh Weija schon halb Neun bleib besser mal hier. Da draußen Sticht dich nur einer ab. Ich geb deinen Vertrauens Personen bescheid." An der Tür zog ich den Höhrer von der Station und ließ ihn am Kabel hängen. So würde bei anrufen immer besetzt sein.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3819
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  LaikotheHead am 30/12/2015, 01:11

Kaden Senga

Ich hörte ein gewisses Brummen im Hintergrund.
Spricht der Typ gerade mit mir?
Ich hob meinen Kopf und sah vor mir den anderen Sessel wo der Psycho saß und sein Schaf.
Und sein Schaf sprach mit mir in seiner Stimme!
Sein Schaf spricht mit mir.
"Sir Flu... Warum sprecht ihr mit mirß 50 Leute? Haben sie denn wenigstens geschmeckt yumm yumm?", er sprach einfach weiter und hörte mir scheinbar nicht zu.
Leicht schmollend lachte ich kurz. Als Schaf würde ich auch krank werden wenn ich eine Frau fressen würde! Das wäre nicht schön Sir Flu... Aber ich hab sie doch in der Mensa kennengelernt Sir Flu, sie haben bei mir nichts geklaut... Und wir haben leider kein Gemüse oder Stroh was ihnen schmecken würde Sir Flu..."
Leicht schmatzend sehe ich zu dem Psycho.
"Das Schaf ist klasse, der erzählt mir Sachen, unglaublich. Das macht so wusch wusch in meinem Kopf wie die Fäuste und Füße die einen immer und immer wieder treffen, bumm bumm. Aber noch was!", ich wand mich wieder an das Schaf.
"Auf mich wartet doch keiner, aber das können sie ja nicht wissen, sie sind ja erst seit heute da. Durch meinen Arm bin ich auch bei meiner Arbeit entschuldigt und die Schule wird nicht nachfragen, die würden das ganze eh entschuldigen!", wieder lache ich kurz und ziehe den sabber von meinem Kinn hoch.
Dann ging der Psycho weg.
"Sir Flu dein Herrchen hat sicher HUnger, geb dem was zu essen!"
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2680
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  AAkyeB am 30/12/2015, 01:22

Zackary Meat

"Er Spricht von Tritten und Schlägen. Sein Zustand ist also nichts allzu ungewöhnliches." Aus seiner Hosentasche fische ich ein Handy. Nummern sind fast keine Gespeichert. "Weißt du was das Verlangt. So ist es. Geheim Agenten. Er sollte aber erstmal wieder klar werden. Flu. Du hast Nachtschicht. Ich schicke den Chemiebaukasten ins Bett. Guten Abend."
Das Schaf nickt ehe es den Kopf wieder auf seine Hufe stützt. Sein Herr legt sich auf den Rücken auf dem Sessel hin und entspannt sich Blitzschnell was an seinem Schlurfenden langen Atmen zu erkennen ist. Auf dem Rücken ist er mit dem Kopf über die Lehne eingeschlafen wobei sein Mund offen steht. Schnarchen kann man das nicht nennen nur lautes Atmen aber keine Schnarchen.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3819
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  LaikotheHead am 30/12/2015, 01:28

Kaden Senga


"Oh der Psycho ist wieder da? Wo war denn?"
Ich sehe Sir Flu an und merke das der Typ schläft.
"Sir Flu du bist doch nicht auch müde? Du sagst ja gar nichts mehr?"
Verwirrt versuche ich irgendwie nach vorne mit meinem Sessel zu kommen um Sir Flu wieder zum sprechen zu bekommen aber am Ende fiel ich nur nach hinten um in eine äußerst lustige Lage die mich zum Lachen brachte.
"Bumsfalleraa!"
Irgendwie wurde mir aber auch schlecht durch die ganzen schnellen bewegungen und mir kam nicht mehr als magen saft hoch.
Das würgen war ekelhaft und ich konnte mich nicht bewegen.
"Sir Flu, Sir Flu, zur Hilfe, ich bin Leck geschlagen, ich bin LECK GESCHLAGEN AAAH!!!"
Zeternd ruckelte ich herum kam aber keine Zentimeter voran.
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2680
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  AAkyeB am 30/12/2015, 01:34

Das Schaf erhebt sich Still. Mit behutsamer Kraft schiebt es das Bübchen auf Seite. Ihn an Blökend nimmt das Tier wieder Platz. Sein Herr hatte nichts weiter mitbekommen und sich nur auf die Seite zu Rückenlehne gedreht.
Das Schaf drehte nochmal ein paar Runde ehe es Vor dem Sessel von Zack wieder Stellung bezog und sich zum Schlafen bereit machte.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3819
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  LaikotheHead am 30/12/2015, 01:39

Kaden Senga

Nachdem Sir Flu mich zurecht gebogen hatte war alles auf einmal so müde an mir.
Meine Augen wollten schlafen aber ich war wach, trotzdem gingen sie dann auf einmal zu!
Solche miese Verräter!

Das nächste mal als ich meine Augen aufschlug lag ich mit einem Sessel komisch da, immer noch in Panzertape und hatte das Gefühl als hätte ich einen Kater wie nach 3 Tagen durchsaufen...
Ich konnte nicht sehen wo genau ich lag und auch nicht hören ob irgendwer war war oder Tag/Nacht war.
Scheinbar hatte ich mal wieder mehr oder weniger irgendwie gereihert und mich angesabbert wie ein Baby beim Zahnen.
"Erm...Hilfe?", startete ich einen kleinen Versuch gehört zu werden.
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2680
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  AAkyeB am 30/12/2015, 01:46

Zackary Meat

Wie ich aufwachte schlief mein Patient noch. Mit Flu machte ich Frühstück und ging einkaufen. Auf dem Sessel nahm ich wieder wartend Platz. Trank dazu einen Kaffee. In der Küche hatte ich einen Tee für das Bübchen gelassen. Extra Schonend er sollte ja langsam auch mal wieder etwas essen. Damit fängt man logisch vorsichtig an. "Guten Tag Bubi. Dachte schon du hättest von dem bisschen Schmerzmittel schon dein Hirn Verkauft."
In der Hocke Richte ich den Stuhl wieder auf. "Die Reinigung bezahlt mein Herr. Kannst du beruhigt drüber sein. Hab auch schon was gegen den Tonnen Geruch getan."
Ich zeige um mich herum wo Auto Duft Anhänger an allem was einen Hacken oder etwas in der Art hat aufgehangen wurden.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3819
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  LaikotheHead am 30/12/2015, 01:52

Kaden Senga

"Habe ich jetzt eine Steigerung erreicht oder warum nennst du mich Bubi?! Schmerzmittel? Ich weiß nur noch das ich an die Kücheninsel gefesselt war und das du über mir gestanden hast und dann nichts mehr... Hast du mich etwa unter Drogen gesetzt oder was? Als ob ich mein Hirn verkaufe -.- das würde keiner haben wollen."
Tonnen Geruch, Reinigung? Spielte er auf das Ausgereiherte an? Wohl oder übel....
"Riecht sogar besser als vorher, das ist ja mal schön!", eine Stichelei konnte ich mir nicht verkneifen.
"Was hast du nun vor? Ich bin weiterhin hier angebunden... Ich habe nicht den blassesten Schimmer was du hier gerade veranstalten willst.."
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2680
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  AAkyeB am 30/12/2015, 01:57

Zackary Meat

"Ich mag es nicht wenn Leute fliehen. Flüchtlinge verstehe ich für gewöhnlich auch nicht recht aber das ist wohl Ansichtssache. Deinen Arm mache ich auch gleich frei dann kannst du einen Tee trinken und etwas Astronauten Nahrung haben. Ich habe mich nämlich nun mit Flu dazu auserkoren deine Probleme in den Griff zu bekommen. Wenn alles abfackelt kann ich immer noch gewinnen."
Eines meiner Opfer zu schützen und einfach mal längere Zeit zu beobachten war nun mein neuer Versuch. Etwas neues zu beginnen ist stehts Kribbelig. Und der Bubi eignet sich gut.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3819
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  LaikotheHead am 30/12/2015, 12:12

Kaden Senga

Jegliches Wort von mir wurde an sich mal wieder ignoriert.
Also nichts neues.
Fliehen? Oh ja das würde ich gerade liebend gern, aber ich wusste so oder so schon das dies nichts bringen würde wenn ich nicht einmal vor den anderen fliehen konnte dann erst recht nicht vor diesem Typen...
Tee trinken? Astronauten Nahrung??
Was geht nur mit dem ab? Und meine Probleme in den Griff bekommen?
"Wie soll man meine Probleme in den Griff bekommen wenn ich es nur selber lösen kann wie man mir immer eintrichtert? Und denkst du wirklich das der Fraß in mir bleiben wird oder ich wieder zur speienden Fontäne würde? Was dann? Dann bringen selbst deine Lufterfrischer nichts mehr..."
Ich verstand einfach nichts mehr und scheinbar hatten wir den start des Tages schon längst verpasst.
"Ich verstehe dich nicht... Aber ich glaube auch nicht dran das ich dich verstehen würde wenn du es mir erklären würdest..."
Ich sah das Schaf an weches zwischen uns lag und versuchte ein wenig abstand zu diesem gewinnen.
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2680
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  AAkyeB am 30/12/2015, 14:44

Zackary Meat

Ich komme etwas näher. "Hahaha das ist mal ein seltsamer Traum Beruf. Sprinkleranlage. Man ich hab echt schon alles gesehen." Das Messer von Gestern hatte ich auf einem Teetisch im Arbeitszimmer Gestern liegen gelassen. Beim vorbei gehen an dem Bubi hebe ich es auf. "So ein löchriger Tilsiter wie du ist mir echt noch nicht begegnet. Bei dir wurden die Buchstaben in Hopeless auch zu Peeslosh verdreht. Die Bedeutung ist die selbe." Auf der anderen Seite bei seinem gebrochenen Arm bleibe ich stehen. Das Messer in der Hand manövrierend.
Es rauscht hoch und wieder runter ich sehe ihn zusammenzucken wie ich über seinen Fingern Halt mache.
"Fuu~ du machst dir echt schnell in dein Hemdchen. Wie schon gesagt ich tue dir nichts. Deine Probleme können wir auf deine oder meine Weise lösen. Oder Dr.Flu aber der steht meistens auf meiner Seite. Sorry Bubi."
Vor ihm Schwinge ich das Messer in den Teppichboden wo es stecken bleibt.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3819
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  LaikotheHead am 30/12/2015, 15:34

Kaden Senga

Ich schweige bei seiner Berufseinschätzung und starre vor mich hin.
"Löchriger Tilsiter? Hopeless? Wieso beleidigst du mich eigentlich immer?!"
Verständnislos sah ich zu ihm rüber und bemerkte wie er das Messer rumfuchtelte und zuckte mehr als ein bisschen zusammen. 
(Schnell ins Hemd machen ist bei dir irgendwie auch kein Wunder! Verdammt was ist das nur für ein Kerl! Als ob der mir nichts tuen würde!)
"Wenn ich meine Probleme auf eine eigene Art und weise lösen könnte wäre ich jetzt nicht in dieser Lage, oder? ... Es ist ja eigentlich sogar ganz typisch das ich mich in diese Situation irgendwie gebracht habe... War alles ja immer zu einfach als das es war sein könnte..."
Seufzend versuchte ich mich etwas aufzusetzen und versagte wieder mal kläglich aufgrund der Schmerzenden Körperbereiche und dem Klebeband.
Wenn der Typ also meinte es gibt eine Lösung... wie soll das bitte gehen ohne das ich am ende drauf gehe? Entweder bringen die anderen mich um, der Typ oder ich mich... es ist aussichtlos... hoffnungslos... er hatte damit leider mehr als Recht.
"Willst du mir eigentlich mehr Angst machen? Denkst du du schaffst das? Ja ich bin schreckhaft und alles... Ja ich bin hoffnungslos... aber ... du hattest recht bisher... mit jedem Wort... ich kann dem nichts entgegensetzen..."
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2680
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  AAkyeB am 30/12/2015, 15:47

Zackary Meat

"Stimmt du hast nichts zu melden!" Wieder entferne ich mich. "Du sollst endlich mal die Eier auf den Tisch legen. Oder willst du weiterhin nur das Spielzeug bleiben. Du bist nur eine Maus die ich meinem Maul herum Jongliere, aber selbst diese würde sich wehren. In meine Zunge beißen versuchen aus den Backen zu entkommen. Aber du!! Du tust absolut nicht wartest nur darauf verdaut zu werden! Und darum!! Deshalb sagt ich dir Stirb. Ein Hoffnungsloses Stück Dreck wie du hat für das Leben nicht mal genug Nüsse." Nach dem Hysterischen ausraster nehme ich die Arme wieder herunter. Sein Gejammer war mir von bisherigen Patienten schon bekannt.
Ich verließ das Zimmer. Flu reagierte nur auf gepolter im hinteren Teil der Wohnung. Einen der Mobber meines Bübchens zerrte ich sauber eingepackt in das Zimmer zurück. "So der hört uns nicht keine Sorge." Am Kragen hinten gepackt schicke ich ihn in die Knie und Stütze auf seinem Rücken.
"Ich nehme gleich die Augenbinde und einen Ohr stöpsel ab. Du kannst dann reden. Wie du dich fühlst etc. Es ist alles Egal. Was du falsch machst wird als Summe sofort ausgezahlt."
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3819
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 29 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 16 ... 29  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten