Which One?

Seite 1 von 29 1, 2, 3 ... 15 ... 29  Weiter

Nach unten

Which One?

Beitrag  LaikotheHead am 13/12/2015, 20:57

Die Stadt Callahan Valley ist eine einfache Stadt der heutigen Zeit angepasst, mit Alt wie Neustadt.
Die Leute der Stadt waren stolz auf ihre Vorfahren und auf die Geschichte der Stadt, welche sich um den ruhmreichen Callahan, der der Stadt ihren Namen verlieh rankte.
Touristen gibt es reichlich und die Schulen der Stadt lockten auch diverse Austauschschüler an.
Vor ein paar hundert Jahren also kam es in der Stadt die zu der Zeit nicht mehr als ein Dorf war zu einem Krieg mit einem der umliegenden Dörfer.
Einzig allein Callahan ...

Kaden Senga

Ich hörte dem langweiligsten Beitrag meines Lebens nicht mehr zu und legte den Kopf auf meine Arme welche ich auf meinen ranzigen Tisch gelegt hatte und sah aus dem Fenster.
(Der Lehrer bildet sich doch wirklich ein dass das noch von interesse ist... seht euch doch mal die Stadt an, einzig die alte Statue von Callahan ist noch über von den alten Gebäuden und Sehenswürdigkeiten.. ist doch alles Grundrestauriert worden...)
Ich drehte meinen Blick wieder in den Klassenraum.
Wir waren um die 15 Schüler gerade mal. Ein Wunder das hier überhaupt noch jemand in der Klasse war.
An sich kannte ich keinen hier wirklich, das habe ich die letzten zwei Jahre gut geschafft niemand wirklch kennen zu lernen und selbst die Lehrer waren mir zum teil neu.
Einzig meine Noten und meine Arbeit waren mir momentan wichtig.
Wenn das so weiterging würde ich hier in der Schule noch eingehen vor Ignoranz den anderen gegenüber...
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2684
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  AAkyeB am 13/12/2015, 21:12

Zackary Meat

"Mit 15 wurde wegen mehrfachen Diebstahl. In fällen von Taschendiebstahl und Ladendiebstahl mit Diebesgut einer gesamt wert in höhe von 478.321 Dollar und 26 Cent erworben. Mit 22 Das Studium zum Psychologen in Höchstnote beendet, in dieser Zeit mindestens 8 nachgeweiste und 2 weitere vermutete Morde begangen und mehrer Verletzte. Und nun sitze Sie vor mir und werden frei gelassen." Der Hagere Junge Man streckt die Hand zu ihm aus und wedelt mit den Zeige Finger. "Ah ah. Moment. Ich werde auf Bewährung freigelassen, Hier." Ungeniert legt er ein Bein auf den Tisch an dem eine leuchtende Fessel hängt. "Ich darf die Stadt nicht verlassen. Schick nicht? Dürfte mir leider keine Farbe aussuchen."
"Darauf kommt es auch gar nicht an. Was Sie getan haben war unmenschlich." "Ich musste auch irgendwie überleben. Im übrigen haben die sich doch freiwillig angeboten." "Es konnte nur bei einem wirklich nachgewiesen werden, also nehmen sie das etwas ernster." "Sir... Hier sind die Papiere." "Er bekommt auch eine Praxis?" "Vom Gericht wurde verlangt das er sie als Quartier nutzt. So könnte man ihn besser im Auge behalten als nur mit der Fessel." Sehen Sie alles Palletti." Er steht auf und wird von dem Beamten weg geführt. "Ach ja Sir. Ich denke auch Kätzchen haben krallen. Egal wie zahm sie sind."
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  LaikotheHead am 13/12/2015, 21:26

Kaden Senga

Kurz vor der Pause ging ich aufs Klo. Das fällt denen hier so oder so nicht auf.
Nachdem ich fertig war und wieder in die Klasse kam sahen alle kurz auf.
Der Lehrer war gerade fertig mit etwas an die Tafel schreiben und sah mich irritiert an.
Aber er sagte nichts.
"Ist irgendwas?" "Nein, nein, ich wundere mich nur..."
Fragend sah ich den alten Sack an.
"Guck nicht so Kaden. Du bist in letzter Zeit sehr angespannt wie es scheint. Ich hoffe deine Arbeit nach der Schule überfordert dich nicht..."
Was spricht der so vertrauenswürdig mit mir?
"Als ob, ich komm schon klar!" Und damit setzte ich mich wieder auf meinen Platz.

Lehrer

Er kratzte sich kurz am Kopf und sah Kaden hinterher.
(Was dem wohl über die Leber gelaufen ist? Er spricht noch nicht mal mit seinen Freunden irgendwas mehr... Aber die scheinen irgendwie auch wütend auf ihn zu sein.. Ich muss mich da mal umhören, das macht mir das Klassenklima noch kaputt...)
Es klingelte zur Pause.
(Am besten spreche ich nach der Pause mal mit den anderen über ihn, da freuen die sich sicher schon drauf... So Lernfaul wie das Pack zwischendurch ist <.<)
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2684
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  AAkyeB am 13/12/2015, 21:43

Zackary Meat

Das Gebäude was ihm zugeteilt wurde lag in der Innenstadt. Wo er von allen sichtbar blieb. "Sehr schön das nenne ich eine Residenz." "Es ist eine Wohnung in dem Gebäude. Du darfst es betreten und verlassen. Musst aber dauerhaft Protokoll führen." Der Beamte reicht ein Aufnahme Gerät an ihn weiter. "Ein Zeitcode befindet sich darin. Das lässt sich nicht überlisten. Hier sind auch die Schlüssel die Wohnung liegt im Obersten Stock. dort wurde bereits alles eingerichtet inklusive eines Beratungszimmers." "Oh Sweet. Luxus pur. Und miete muss ich auch nicht zahlen." "Stellen Sie einfach nichts an. Guten Tag."
Der Beamte entfernt sich von dem Mann der zunächst mal seine Krawatte auszieht und die Jacke auf Knöpft. "Meine Residenz. ~Räusper~ ein kleiner Schritt auf die Treppe für einen Verbrecher. Ein Großer über Stufen für einen Psychologen! Hahahahaha!!" "Brauchen sie eine Asperin." Ein Alter Herr sieht aus dem Fenster des Gebäudes den Mann an. "Äh nein. Meinem Kopf geht es gut." "Ich dachte nur vielleicht haben sie einen über den durst getrunken." Ich pflege es zu Alkohol keine tiefere Verbindung zu haben." "Dann ist gut Jungchen." Schnell betritt der Mann das Haus und flitzt die Treppe hoch wo er still die Tür hinter sich schließt. Mit dem Rücken an die Tür gepresst saugt er einmal tief Luft ein. "Ja..." Schnell durchstreift er den Flur. "Alles ist Neu. Nagel Neu. Keines dieser Möbel oder Geräte ist gebraucht. Nichtmal Staub. Und der Kühlschrank ist.... Leer." Hektisch Fingert er durch jedes Fach des kleinen Kühlschranks. "Nichts. Man will MICH Verhungern lassen welch gram..." Sein Theatralisches zu Boden gehen wird von einer Glocke unterbrochen. "Eine Schule.." Stellt er am Fenster fest und verlässt das Gebäude so Still wie er kam.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  LaikotheHead am 13/12/2015, 21:57

Lehrer

Bevor er mit den Schülern sprach ging er in der Pause ins Lehrerzimmer um sich mit seinen Kollegen zu unterhalten.
"Ist euch auch aufgefallen das Kaden in letzter Zeit nachlässt und sich seltsam benimmt?"
"Jetzt wo du es sagst, stimmt schon... Er wirkt irgendwie eingekapselt als wäre irgendwas passiert. Dabei war er doch die letzten zwei Jahre in der Schule immer gut dabei.."
"Ich hab mir für gleich schon vorgenommen mit seinen Freunden zu sprechen. Mal sehen. Vielleicht spreche ich auch mit ihm am ende der Stunde."
"Keine Schlechte Idee, mach dir aber erstmal einen Kaffee bevor der Unterricht wieder anfängt und du nervlich am Ende bist~", lachend gingen die beiden Lehrer die sich gerade unterhielten in die anliegende kleine Küche.
"Ne aber jetzt ehrlich mal, ich hab auch schon bemerkt das er ruhiger geworden ist. Selbst wenn er gelangweilt war hat er es uns wenigstens klar gemacht, aber auch heute wieder hat er kurz aus dem Fenster gesehen und ist dann wirklich 5 Minuten VOR der Pause rausgegangen. Er benimmt sich wie die Schüler aus den Berufsgrundschuljahren und das sind wirklich teilweise verlorene Fälle aber von anfang an, ich möchte nicht das die Klasse noch weiter schrumpft."
Sie unterhielten sich noch bis zum Ende der Pause.


Kaden Senga

Als die Pause anfing ging ich wieder raus direkt vor die Schule im Grunde den anderen hinterher.
Seufzend sah ich in den Himmel der nur ein paar Wolken heute trug und die Sonne klar schien.
"Hast du dich wieder beruhigt Kaden?"
Einer aus meiner Klasse sprach mich an.
"Warum soll ich mich beruhigen, ich bin doch ruhig?!"
"Ahaha. Du bist lustig! Du weißt was ich meine! Es ist ein Wunder das dich keiner angezeigt hat! Und vor allem das keiner aus UNSERER Klasse ungemein verletzt wurde! Sag mir nicht du hast den Abend vergessen als wir unterwegs waren?"
(Wir waren mal unterwegs? Das glaubt der doch selber nicht!)
"Wie kommst du darauf das WIR zusammen unterwegs waren?"
"Bist du schwer von KP? Wir haben deinen Geburtstag vor 2 Wochen gefeiert! Ach weißt du was... wenn du das alles wirklich verdrängen solltest werd ich das den anderen berichten und sie werden nicht mehr auf eine Entschuldigung von dir warten, freu dich schonmal auf die Anzeigen!" Damit ließ der komische Kerl mich endlich alleine.
"Sollen sie nur ruhig was machen... Ich habe nichts getan!", murmelte ich leise für mich und drehte ihnen noch den Rücken zu.
Mein handy piepste.
Meine Schicht hat sich um einen Stunde vorgeschoben weil jemand ausgefallen sei.
(Na super... Na egal.. Die Stunde extra bekomme ich ja ausbezahlt also was solls... Ich hoffe nur das nicht wieder so viele alte Menschen versuchen bei uns einzukaufen ohne zu wissen was sie überhaupt wollen...)
Und damit stieg ich langsam die treppe wieder zum eingang hinauf.
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2684
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  AAkyeB am 13/12/2015, 22:35

Zackary Meat.

(Eine Mittagspause. Mittagspause. Hier gibt es sicher eine Cafeteria. Und da gibt es... Moment.) Seine Taschen befühlend geht er weiter. "Ah richtig ich hab kein Geld. Mal sehen." Den Blick um sich drehend stellt er schnell fest das in der Cafeteria mit Marken bezahlt wurde. Unauffällig geht er die Treppe zum Eingang hoch und betritt die Flure. Das Fußband reagiert nicht. Alles grün. Die Augen Wandern noch mehr umher. Schnell schließt er sich mehreren Gruppen an. Mit fragilen und Eleganten Bewegungen lässt er zunächst die Finger in seinen Taschen Kreisen. Wie ein Adler wartet und beobachtet er. Eine Ecke kommt. Mit der Hand zu Wand ausgestreckt greift er in die Hosentasche eines Jungen. An Daumen und Mittelfinger geklemmt zieht er die Geldbörse in der Ecke heraus. Nach schneller Reflektion seiner Beute zieht er zwei Essensmarken raus und hängt sich wieder an die Jugendlichen. Wie sein Opfer vor der Toilette nahe der Cafeteria stehen bleibt steckt er ihm im vorbei gehen die Geldbörse in selber Position zurück und betritt die Cafeteria.
"Bingo. Und heute gibt es Nudeln. Menü B eine Suppe und C Hamburger. A und C reichen wohl wir wollen ja kein aufsehen erregen." Ruhig nimmt er sich zwei Tablett und reiht sich ein. Während des wartens zieht er sich locker das Hemd aus der Hose und lässt weiter seinen Blick auf alle Leute wandern. Die Jacke hatte er in der Residenz gelassen. Er sähe damit zwar aus wie ein Geheimagent wollte aber weiterhin unauffällig bleiben.
Als Agent hatte er schon bei der Anprobe rum gespielt und die Hände wie Pistolen in feinster James Bond Manie hin und her geschwenkt.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  LaikotheHead am 13/12/2015, 22:50

Lehrer

Er begab sich schon ein wenig früher in die Klasse um seine Unterlagen nochmal zu sortieren.
(Am besten ich sage ich will Gespräche über Noten oder sowas führen da sind die meisten Schüler nicht so misstrauisch.)
Lächelnd legt er die Noten aus die er braucht und nimmt einen Schluck von seinem zweiten Kaffee den er sich mitgenommen hatte.


Kaden Senga

Mit grummelnden Magen begab ich mich noch schnell in die Mensa.
Meine Marken hatte ich zuhause vergessen gehabt aber genug Geld dabei um mir Kleinigkeiten zu kaufen.
Zum Glück gab es sowas wie Schokoriegel die ohne Marken zu kaufen waren.
Vor mir standen noch locker 3 Leute aber die waren mir egal.
Viel mehr nagte es doch nun an mir was der eine vorhin behauptet hatte und auch das der Lehrer so komisch auf mich reagiert hat.
Es war doch alles in Ordnung, also was solls.
Ich nahm mir drei verschiedene Riegel und legte den mit Haselnüssen aber wieder zurück und nahm mir einen mit Milchfüllung.
"Wie ein kleines Kind..:", hörte ich es neben mir kurz Kichern.
Eine Mitschülerin stand bei mir und nahm sich den Haselnussriegel.
Ich sah sie nur kurz an und ging weiter.Wir mussten kurz arten da ein Typ vor uns scheinbar zwei Tablets dabei hatte.
Wieder seufzte ich und drehte dem Mädel meinen Rücken zu.
Sollen sie sich doch alle über mich lustig machen, ICH habe nichts verbrochen.
Als ich dann dran war musste ich pro Riegel 90 cent bezahlen was eigentlich recht teuer ar.
"Ihr seid ganz schön teuer hier..."
"Das hier ist eine Berufsschule, was willst du erwarten? Das wir Supermarkt oder Kleinhandelspreise anbieten können? Wir müssen auch was verdienen."
"Jaja schon gut, kenne ich...", leise dies sagend verzog ich mich an irgendeinen der Tische in der Cafeteria und sah mir die drei Riegel erstmal an.
Mein Magen fing wieder an zu ramentern, aber irgendwie war mir der Hunger vergangen.
Ich nahm den Riegel der mir nicht zu sehr aufs Gemüt und den Magen schlagen würde und aß ihn so gut es ging.
Leicht angewidert sah ich das ich fertig wurde und wieder in die Klasse kam bevor ich auf diese meckernden Schüler treffen sollte.
Das ganze gefiel mir nicht.
Und damit stand ich auf und ging die Treppen zum Klassenraum hinauf.
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2684
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  AAkyeB am 13/12/2015, 23:18

Zackary Meat

"Sie..Sind aber kein Schüler." Die Frau vor ihm beäugt ihn Kritisch. Bis auf den Anzug macht er aber auch keinen sonderlich seriösen eindruck. Die Haare Zausig und ungepflegt. Ein drei Tage Bart in einem schmalen Gesicht bei welchem die Wangen Knochen zusehen sind. Die Augen sind zwar schmal ab so weit aufgerissen wie es seine Aufmerksamkeit zulässt. "Oh ist das so. äh ich bin neu." "Sie sehen immer noch nicht wie ein Schüler aus." "Ich bin von einer großen Behörde hergekommen." "Wofür?" "Ich Teste das Essen aus Mensas in der Umgebung. Deshalb auch zwei Tabletts." "Mhm Nagut." Ohne weiteres Nachhacken legt sie die beiden bestellten Gerichte auf seine Tabletts und entlässt ihn.
"Bei dem anblick würde die Schule sicher durchfallen. Das gibt minus Punkte. Aber ist besser als das Zeug im Gefängnis. Das war immer kalt." Mit seiner tat zufrieden macht er sich über den Hamburger her. An der Tür erscheint auch der Junge dem er die Karten abnahm. "Wie du hast sie verloren?" "Eben hatte ich sie noch. Sie müssen auf dem Klo sein." Er stritt mit seiner Freundin die schnell wieder gingen.
"Vor Raben sollte man nicht mit dem Mais wedeln mein Freund."
Noch über das Klingeln hinaus isst er weiter ehe er die Tabletts auf gestapelt vor sich auf dem Tisch platziert und zurücklehnt. Mit verschränkten Armen und dem Nacken auf der Lehne Gestützt gibt er sich einem Schläfchen nach der ausgelassenen Mahlzeit hin.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  LaikotheHead am 13/12/2015, 23:36

Lehrer

Als die Pause vorbei war und seine Schüler wieder im Raum stand er von seinem Platz auf.
"So Leute, ich bespreche gleich nach und nach Noten mit euch. Macht in der Zeit bei den Aufgaben von gestern weiter."
Und damit nahm er sich zwei Stühle nach draußen auf den Flur und rief den ersten Schüler.
Dieser war für ihn nicht von belang also sagte er ihm seine Note und forderte den nächsten.
Sobald einer der Freunde Kadens draußen war sprach er ein wenig länger mit ihnen.
"Kannst du mir vielleicht sagen was mit Kaden los ist?Ihr meidet ihn ja so gut wie und auch er ignoriert euch... Ist irgendwas vorgefallen?"
Schnaubend sah der Schüler seinen Lehrer an.
"Ob was vorgefallen ist? Kaden streitet es nachher eh ab, aber ich kann ihnen sagen, der Junge ist nicht mehr ganz dicht! Wir aren vor knapp 2 Wochen mit ihm seinen Geburtstag feiern und ich weiß nicht wann oder wieso, plötzlich prügelt er sich mit einen unserer Freunde, mitunter ein Schüler aus der nebenklasse und schlägt drei von ihnen Krankenhausreif! Uns die versucht hatten dazwischen zugehen ist zum Glück nichts passiert... aber wir hätten nie gedacht das er plötzlich so reagiert, auf was auch immer. Sie kennen Kaden ja auch nur recht nervtötend aber ruhig! Aber fragen sie gleich die anderen, sie werden alles bestätigen was ich ihnen gesagt habe!"
Und so war es dann auch.
Zuletzt wurde Kden nach draußen gerufen.


Kaden Senga

"Kaden, ich habe eben mit deinen Mitschülern gesprochen. Was ist vor 2 Wochen vorgefallen?"
"Was soll da gewesen sein? Ich wurde vorhin auch drauf angesprochen und soll jetzt anzeigen wofür auch immer bekommen... Was soll das ganze heute, plötzlich interessieren sich alle für mich oder was?"
Ich wurde ein wenig lauter als ich es beabsichtigt hatte und sah den Lehrer böse an.
"Kaden... Ich hab dir mehrfach angeboten wenn was ist kannst du mit mir sprechen..."
"Aber es ist doch nichts, vorher auch nicht! Was soll das?"
Ich sah wie mein Lehrer den Kopf schüttelte.
"Vielleicht wäre es besser du gehst in die Mensa und beruhigst dich ein wenig. So kann ich nicht mit dir reden. Nimm deine Sachen ruhig mit ich schicke gleich jemanden zum aufpassen mit runter."
Und damit ließ man mich also wieder in die Klasse.
Schnell packte ich meine Sachen irgendwie ein und ging schnellen Schrittes aus dem Raum wieder in die Mensa zurück.
(Die bilden sich was ein! Warum sind die alle heute nur so komisch drauf und wieso spricht keiner mit mir? Ich habe nichts verbrochen!)
Ich setzte mich wieder an meinen alten Platz von vorher und schmiss lautstark die Tasche auf den Tisch.
"Sollen die denken was sie wollen, ich habe nichts getan...", flüsterte ich wieder vor mich hin während ich meine Sachen wieder auspackte und zureckt schob.
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2684
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  AAkyeB am 13/12/2015, 23:55

Zackary Meat

Ein Lautes aufschlagen von etwas reißt mich aus dem Schlaf. Mit dem sofortigen aufstehen schmeiße ich den Stuhl um auf dem ich saß. "Los Komm her!" Nach mehrfachen blinzeln trifft mich die Realität wieder. Die Mensa erschien mit dem Tablett vor mir. Tief durchatmend stützte ich mich kurz am Tisch ab. Nach einer kurzen Sortierung nahm ich die Tabletts nach vorne. Bei der Rückkehr zu Tisch bemerkte ich einen Schüler er hatte wohl das Poltern verursacht außer ihm war ja keiner da. Beim fallen lassen auf dem Stuhl bereue ich jede Bewegung wieder. Mein Armes Mittagessen hatte das Ruckartige aufstehen wohl ziemlich durchgeschüttelt. So verließt ich den Platz auch schnell wieder zur Toilette.
Um mich zu übergeben war ich nicht gekommen also trank ich ein wenig Wasser und kehrte doch zurück.
Dieses mal führten mich meine Beine zu dem Schüler.
"Sag mal wer hat dir den in den Kaffee gekackt. Rücksicht auf andere zu nehmen gehört zum allgemeinen höfflichen verhalten." Auf seinen Tisch gestützt Stoße ich noch kurz auf. Mehr wie Luft kommt nicht und streichelt meine Geschmacksnerven nochmal mit dem Geschmack von Spagetti, Hamburger und ein wenig Erbrochenem. Das alles zusammen, lecker. Der Junge schien mich des weiteren zu ignorieren. Ich gehe um ihn herum. In einem Fach seiner Tasche steckt ein Riegel mit Milch Füllung. Dem Rücken der Tasche zugewandt ziehe ich den Riegel an der obersten Spitze mit Zeige und Mittelfinger raus. Leise entpacke ich das kleine Leckerchen und Schicke es dem Mittag hinterher.
"Man hat dich wohl rausgeschmissen. Bist wohl ein ganz böses Bübchen?" Die Verpackung falte ich nach dem verzehr des Riegels zusammen und lege sie auf den Tisch zurück.
Ohne noch etwas zu sagen gehe ich aus der Mensa heraus.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  LaikotheHead am 14/12/2015, 00:12

Kaden Senga

Der Typ der nicht weit entfernt von mir saß hatte wohl gedöst gehabt oder geschlafen , aber das kratzte mich nicht.
Auch sein Auftritt neben mir nicht.
Was pennt der auch in der Schulmensa dieser Waschlappen.
Einzig sein Rülpser ließ mich kurz die Miene verziehen.
Meine Aufgaben nun weiter machend höre ich noch wie er mich ein "Böses Bübchen" nennt.
Wütend drehe ich mich um und werfe mit ganzer Kraft meinen Stift und knurrte hinterher , doch er war schon weg.
Aber der Aufpasser kam. Und bekam den Stift ab.
Da es ein einfacher Füller war platze der lockere Deckel auf und spritze das Hemd voll.
Unbeeindruckt sah ich den Lehrer an der mich nun wütend anstierte.
"Das ist jetzt nicht ihr ernst oder?"
"Und wenn schon. Ein Fleck mehr oder weniger auf ihrem dreckigen Hemd machts auch nicht aus..."
Plötzlich packte der Lehrer mich und nahm mich mit in Richtung Direktorat.
"Es reicht! Erst verprügeln sie meine Schüler das mindestens 5 Leute seit 2 Wochen nicht zur Schule gelassen werden aufgrund von diversen Brüchen und Verletzungen und jetzt randalieren sie in der Schule! Das kann man nicht mehr billigen! Herr Direktor!"
Er zerquetschte mir halb den Arm auf dem Weg und beim Sprechen mit dem Direx ließ er genausowenig locker.
Desinteressiert sah ich mich um.
Hier war ich nun zum ersten Mal.
Alles weiß an den Wänden mit ätzenden Lehrerplakaten und Fotos.
Ein Gummibaum stand in der Ecke und ein kleiner Farn auf dem prolligen Schreibtisch.
"Herr Senga...!", man rüttelte mir am Arm.
"Haben sie zugehört??"
"Wobei? ich dachte ich steh hier bekomm ne Tirade ab und darf wieder gehen?"
"Sie haben gerade zwei Angebote für ihr Verhalten der letzten Wochen erhalten. Entweder wir suspendieren sie für einige Zeit oder sie wenden sich an eine Fachkraft die ihnen bei ihrem Problem hilft... Aber am Besten gehen sie erstmal zu einem Arzt. Herr Schnoroski wird sie begleiten."
(Was?)
Nun doch leicht erschrocken sah cih die beiden an.
"Mit mir ist alles in Ordnung! Ich muss nicht zum Arzt!"
"Keine Widerrede! Sonst behelligen wir die Polizei in den Fällen deiner Mitschüler."
Seufzend sah ich zur Seite.
(Sollte das alles doch stimmen?)
Ich ging mit dem Lehrer meine Sachen holen und wir fuhren zu meinem Hausarzt.
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2684
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  AAkyeB am 14/12/2015, 00:23

Zackary Meat

Die Treppe lag dieses mal nicht so schnell hinter mir wie beim ersten mal nur um das essen zu schonen. In der Wohnung schlüpfte ich aus den Schuhen wie auch den Socken ohne die Hände nach meinen Füßen auszustrecken. Füße können sich gegenseitig sehr gut ausziehen. Auf einem Sessel im Beratungszimmer nehme ich Waagerecht Platz. Kopf und Beine Jeweils über der Lehne. Die Zehen einmal Ordentlich Spreizen, Gähnen. Die Hände lege ich auf meinem Bauch ab. Dach kurzem einsitzen Werfe ich noch die Schlüssel und meine Geldbörse aus meinen Taschen auf den Fußboden.
Im Halbschlaf wird mit der Zunge noch nach Essensresten zwischen den Zähnen gefahndet ehe ich nichts mehr mitbekomme und mein Mittagsschläfchen vervollständige.
Der Junge als auch die Schule waren schon längst aus meinem Verstand verschwunden. Gut die Schule nicht unbedingt dort bekam ich schließlich eine Mahlzeit für die nächsten Tage wenn ich nicht auf Beutezug in der Stadt ginge.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  LaikotheHead am 14/12/2015, 00:35

Kaden Senga

Nachdem der Arzt und der Lehrer miteinander gesprochen hatten und ich keinen Beitrag dazu leisten wollte und vor allem konnte saßen wir kurz ruhig da.
"Ich will keine Voreiligen Schlüsse ziehen. Aber es hat etwas von einer schizoiden Persönlichkeitsstörung. Aber ich bin kein Facharzt in der Richtung. Ich stelle ihnen eine Überweisung aus, suchen sie sich bitte einen Platz zur Therapie und passen sie am besten auf das nichts weiteres passiert."
Damit übergab man mir den gelben Schein und entließ uns.
"War doch gar nicht so schlimm. Hm. Der Unterricht dürfte zuende sein. Du kannst meinetwegen nachhause gehen."
"Aha.", ich packte den Zettel in meine Tasche und merkte das einer meiner zwei verbliebenen Schokoriegel weg war und dann auch noch der den ich mir unbedingt für später aufbewahren wollte.
"War ja nciht anders zu erarten.."
"Hast du was gesagt?"
"Nein...Nein habe ich nicht, bis morgen..." ich lief schnell aus der Praxis und musste sehen das ich so schnell es ging in den Laden kam um meine Schicht anzutreten.
Mein Problem jetzt war nur das ich keinen Stop zuhause vorher machen konnte um mich umzuziehen, also rannte ich so weiter.
Der Lehrer fuhr ja leider in eine andere Richtung als ich.
Im Laden angekommen erklärte ich meinem Chef die Situation und er nickte nur knapp.
Zum Glück war der alte herr recht einfach...
Dann begann meine Schicht hinter der Kasse.
(Hoffentlich geht das schnell vorbei...)
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2684
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  AAkyeB am 14/12/2015, 00:52

Zackary Meat

Noch bin zum Abend blieben ich und der Sessel unzertrennlich. Was unsere höchst angenehme Beziehung zerbrach war auch der herbei Beschwörer. Mein Körper. Man sollte mir mal erklären wie der Metabolismus es im Schlaf trotzdem hin bekam soviel Energie zu verbrennen. Müde Schleppte ich mich in das Bad. Die Sauberen Fließen Reflektierten fast mein Antlitz. Da waren auch noch eine Kabinendusche und eine Badewanne. Waschbecken mit Zahnputzbecher und mein Ziel eine Weiße Porzellan Schüssel. Nach Beendung des letzten abschnitt der Verdauung machte mich mein Körper auch gleich wieder aufmerksam Nachschub herzuschaffen. Geld hatte ich keines. Also lagen nur zwei Möglichkeiten offen. Geld ranschaffen oder sofort das essen. Den Anzug zog ich endgültig aus und stieg in bequemer Stoffhosen und eine T-Shirt mit Wolljacke. Die Schlüssel steckte ich in die Taschen mit der Geldbörse und verließ in den Schuhen sowie den Socken die ich ausgezogen hatte die Wohnung. Den Weg zu einem Örtlich Supermarkt musste ich schon auf mich nehmen. Leute sah ich so gut wie nicht. Gerade jetzt hätte ich mir gerne eine Kippe angezündet. Das Rauchen hatte ich mir aber im Knast abgewöhnt. So ging ich weiterhin müde in den Laden. In die Wolljacke war ein Beutel genäht an den mach nur durch ein besonderes fach kam. Der Laden war leer und nur wenige Arbeiter auf den Gängen auch Kameras gab es nicht. Eine ältere Kundin die Hilfe brauchte erleichterte ich beim reichen von Suppendosen von ihrem Geld. In der Kühlabteilung ließ ich eine kleine Packung Mac'n Chess, Schinken und einen kleinen Salat in dem Beutel verschwinden. eine Flasche Wasser, eine Dose Bier und ein Sandwich nahm ich mit zur Kasse um sie zu bezahlen. Clever unter der Jacke versteckt sah ich auch nicht allzu auffällig aus, so musste ich nur noch die ruhe bewahren.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  LaikotheHead am 14/12/2015, 00:59

Kaden Senga

Auf einen Arm gestützt sah ich nach langer Zeit endlich einen Kunden vor mir.
Misstrauisch sah ich mir den Typen an.
Hatte ich den nicht schon mal gesehen?
"Guten Abend. Ich hoffe sie haben gefunden was ihnen gefällt?", fragte ich mit aufgesetzter Freundlichkeit und nahm die Ware an.
"Das macht dann 2,19."
Immer noch grübelnd sah ich den Typen an und dann machte es Klick.
(Der Typ aus der Schule? Ernsthaft? Ich hab den noch nie vorher gesehen und jetzt taucht der sogar hier auf?!)
"Kann es sein das wir uns schon einmal gesehen haben?"
Mit leicht zusammengekniffenen Augen sah ich ihn nochmal von Oben nach Unten an.
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2684
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  AAkyeB am 14/12/2015, 01:12

Zackary Meat

Der Kassierer Schwafelt mich an. Ah das Bübchen aus der Schule. Verstehe.
"Ich bin nicht der, denn du suchst. Müsste ich jetzt sagen. Aber man trifft sich immer zweimal im Leben Bübchen." Ich lege das Geld auf die Freie Fläche neben der Kasse. "Die kleine Verstimmung von heute Mittag war ja nichts besonderes. Die Hunde der Regierung haben dir ja nochmal Ordentlich durchs Oberstübchen gewischt. Und was ist das hier nun. Strafarbeit? Jugendknast?" Da ich passend bezahle gibt er mir den Kassenbon. Das Sandwich mache ich schon bezahlt noch an der Kasse auf. Einen großen Bissen reiße ich heraus und sehe in nochmal genau an.
"Bin neu hier freut mich deine Bekanntschaft zu machen. Man wird sich wohl öfter sehen wenn kein Unglück passiert. Vieles auf dieser Welt ist..." Noch ein Bissen. "So schrecklich Empfindlich. Sie Jammern so schnell rum und wissen nichts besseres zu tun außer zu gackern oder kläffen." Noch zwei Bissen. "Guten Abend noch." Die Verpackung hämmere ich laut auf das Ende vom Kassenband wie er am Mittag mich mit seiner Tasche aus dem Schlaf gerissen hatte und verlasse das Geschäft.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  LaikotheHead am 14/12/2015, 09:15

Kaden Senga

Der Typ regte mich auf.
"Vielen Dank ... Für ihren Besuch..", sagte ich im noch zerknirscht hinterher und sammelte den Müll von dem Band damit eine alte Dame ihre Ware darauf legen konnte.
" Oh wo ist denn das ganze ... Ach egal muss ich mich geirrt haben, wie viel macht das Jungchen?"
"12,49€ bitte. Danke. Einen schönen Abend noch", verabschiedete ich sie und der Laden war wieder leer.
Ich machte mich daran die Regale nochmal zu Überprüfen um den Laden gleich zu schließen.
(Fehlt hier etwas? Komisch... Heute ist ein richtig beschissener Tag wie es scheint!)
Ich drehte noch die verschobenen Waren wieder zurecht und löschte dann das Licht im Verkaufsraum. Im Aufenthaltsraum der Mitarbeiter holte ich meine Schultasche und machte mich auf den Weg raus. Den Laden schloss ich ab.
Es war nach 10 Uhr bereits, der Laden war auch nur noch offen wegen der Oma...
(Ich wette damit das der Typ wieder auftauchen wird <.< wäre kein Wunder wenn der neu hier in Callahan Valley ist... Der kennt sich hier ja null aus... Ich Frage mich wo der hergekommen ist ?!?)
Im Dunkeln schlenderte ich langsam nach Hause und ging durch den Stadtpark.
Heute schien kein Penner hier zu sein was für einen Donnerstag komisch war. Aber was sollte mich das kratzen?
" Hoffentlich nerven die Morgen nicht wieder so rum in der Schule <.<, ich brauch diesen Stress nicht! ", ich nahm mir meinen letzten Schokoriegel der scheinbar mit einem Keks war.
Es dauerte eine halbe Stunde bis ich zuhause war, wobei ich mich auch nicht beeilte.
Müde setzte ich mich in meine Küche und machte mir Nudeln vom Vortag noch warm.
(Morgen schreiben wir eine Klausur... Ich bin gar nicht vorbereitet...)
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2684
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  AAkyeB am 14/12/2015, 20:33

Zackary Meat

Zurück in meiner Residents, bereite ich die Beute zu. Die Packung Mac'n Chess muss nur mit Wasser versetzt werden dazu etwas Schinken und den Salat noch öffnen. Auch blieb mir der Junge aus dem Laden einerlei. Er war höchstens jemand an den ich mich immer wieder wenden würde um meine Taschen oder meinen Magen zu füllen. Besonders aufmerksam schien er zumindest nicht. Stammt wohl auch aus der "Head down" Generation.
Nach dem Mahl kehrte ich zu den Sesseln zurück um ähnlich gleicher Position auf einem Platz zu nehmen wie schon am Nachmittag. Auch jetzt warf ich Schlüssel und Geldbeutel auf die Erde und macht es mir etwas bequemer.
"Was tät ich nicht für eine Zigarette." Die blieb mir noch Verwährt also nahm ich nur noch die Dose Bier zu mir und Verlor nach etwas zwischen 1 vor halb 11 und 4 nach viertel vor 12 den Faden.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  LaikotheHead am 14/12/2015, 20:49

Kaden Senga

Nachdem ich die pappigen Nudeln heruntergewürgt hatte sah ich nochmal kurz in ein Nachrichtenportal über meinen Laptop rein.
Wütend und genervt klappte ich ihn wieder zu als ich nur stupide Sachen sah.
"Menschen sind und bleiben ein Haufen Dreck!"
Ich sah nochmal kurz meine Schulsachen durch und schmiss die Tasche in die Ecke.
Müde war ich, aber ich konnte nicht schlafen, legte mich trotzdem hin nachdem ich die Abendtoilette und das Umziehen verrichtet hatte.
Es kam mir vor wie Stunden wie ich da lag doch jedes Mal wenn ich auf die Uhr achtete waren es nur Minuten gar Sekunden.
Irgendwann musste ich eingeschlafen sein, denn mein Wecker weckte mich morgens pünktlich um halb 7.
Aufstehen fertig machen schultasche gepackt und dieses mal auch die Marken mitgenommen für die Mensa.
Als ich auf die Uhr sah dachte ich mich tritt ein Pferd.
Es war deutlich später als ich eigentlich an Zeit zur Schule brauchte.
Ich rannte schnell los bis hin zur Schule und kam gerade so noch pünktlich an.
Der Unterricht begann.
"Heute sprechen wir über Bedürfnisse, Bedarf und Nachfrage. Kann mir eine Sagen was was ist?"
"Bedürfnis ist ein Mangelgefühl mit dem Willen dieses zu beseitigen, Bedarf weiß ich nicht mehr und Nachfrage auch nicht..", murmelte ich leise vor mich hin aus den Fenster blickend, während der Lehrer mit den Schülern die drei Begriffe besprach.
"Ach Kaden, hast du dich schon um deine Aufgabe gekümmert?"
Leicht aus meiner Fassung gebracht sah ich auf.
"Aufgabe?"
"Du solltest es ernst nehmen was man dir gestern gesagt hat. Die Überweisung muss schnell umgesetzt werden das weißt du!"
"Ja aber... Ich hab gar keine Zeit dafür?!"
Seufzend sah der Lehrer mich verständnislos an.
"Ok In Ordnung, ich habe es mir irgendwie schon gedacht, komm bitte am ende der stunde zu mir."
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2684
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  AAkyeB am 14/12/2015, 21:02

Zackary Meat

"Guten Morgen kleines Bescheidenes Kaff!" Das wollte ich schon immer Morgens aus dem Fester rufen. Gehört hat mich aber glaub ich niemand. Der Kühlschrank ist immer noch leer mein Magen dank zuverlässiger Verdauung und Morgen Toilette auch. Aber von dem Mütterchen Gestern hatte ich noch Geld übrig.
Meinen Goldkäfig wollte ich mir auch jetzt noch nicht genauer ansehen. Nur zu schlafen hatte ich ihn überhaupt wieder aufgesucht. Ich wollte nun Zigaretten oder zumindest eine und nach dem Krankenhaus suchen. Dort könnte man sicher gut Frühstücken. Das Telefon an der Tür klingelt wie ich schon halb raus bin.
"Sie reden mit dem Kanarienvogel was kann ich für Sie tun." "Mr. Meat sie werden auf abruf gehalten. Wenn sich ein Kunde bei ihnen oder uns meldet kehren sie sofort in die Wohnung zurück." "Ja. Ja ich weiß. Beruhigen sie sich mal das treibt ihren Blutdruck wieder in die höhe."
"Mit dem Druck hat das nichts zu..."
(Nervensäge.) Er hat aufgelegt und schließt die Türe wieder Still hinter sich.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  LaikotheHead am 14/12/2015, 21:44

Kaden Senga

Nach dem Unterricht ging ich zu meinem Lehrer.
"Kaden ich habe mich gestern nochmal umgesehen und habe einen recht neuen Psychologen gefunden. Ich werde gleich dort anrufen und versuchen dir einen Termin zu besorgen und falls es dort nicht so klappen sollte rufe ich noch bei anderen durch und du wirst dich an den Termin halten sobald ich einen für dich habe!"
Grummelnd stimmte ich dem zu was der Lehrer sagte und drehte mich weg um in der Mensa wieder etwas kleines zu essen zu holen.
Mit Mühe konnte ich die anderen wieder ignorieren.


Lehrer

Er rief an.
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2684
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  AAkyeB am 14/12/2015, 21:54

Zackary Meat

Die letzten Reste meines Essens konnte ich noch vom Teller lecken. Mehr blieb mir nicht. Auf dem Sessel vor mich hin dösend werde ich erneut aus der Stille Gerissen. "Ich reiße gleich dieses Ding aus." "Hallo Zackary Meat welcher Gestörte ist da oder wollen sie jemanden vermitteln der Spinnt. Ich bin ganz Ohr."
Man Brachte mir schon immer bei stehts ehrlich zu sein. Also nannte ich das Kind beim Namen. Selber war ich auch nicht ganz Knusprig also ging das für mich voll in Ordnung andere mit in den Kreis zu nehmen.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  LaikotheHead am 14/12/2015, 22:09

Lehrer

"Äh Guten Tag, Schnoroski mein Name, ich wollte Fragen ob sie eine Termin frei hätten für einen meiner Schüler. Er hat auch schon eine Überweisung falls sie diese brauchen."
Seine Erwartungen an diese Stelle schrumpften immens als die Ansage kam.
"Ich hoffe ich habe sie nicht bei irgendwas gestört..."


Kaden Senga

Ich saß in der Mensa und mümmelte an einem neuen Riegel mit Milchfüllung da mir gestern meiner ja geklaut worden war.
Irgendwie machte es mich ein wenig unbeschwert mir diesen Riegel leisten zu können und nicht an irgendas denken zu müssen.
Es war als würde man einschlafen und nichts träumen in diesem Moment.
Ich starrte langsam kauend vor mich hin und versuchte aber noch beisammen zu bleiben und nicht doch noch wegzupennen und die Schulglocke zu verpassen, die genau jetzt schellte.
Langsam schlurfte ich an allen vorbei, stieß hier und da meinen Weg frei und setzte mich auf meinen Platz.
(Mal sehen ob der alte Sack nachher was zu melden hat... jetzt müsste Frau Trabant gleich unterrichten...)
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2684
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  AAkyeB am 14/12/2015, 22:22

Zackary Meat

"Natürlich. Natürlich. Es ist alles noch frei. Ich bin immer und zu jederzeit bereit." Ich senke die Stimme langsam etwas. Der Mann schien reichlich Alt zu sein. Ob er mich überhaupt verstand wenn ich in normaler Geschwindigkeit sprach. Mit dem Telefon ging ich zurück in die Küche wo ich einen Block und einen Stift aus dem Kühlschrank hole. Ich hatte sie dort hin getan weil ich mich daran sicher noch erinnern könnte.
"So, so ich kann gerne nachher 5 vor halb 3 anfangen. Haben die Eltern irgendeine Spezifische Gesprächsdauer genannt. Oder ob sie einen längeren Zeitraum das tuen wollen ich könnte ein Lastschrift Mandat aufsetzen. Oder wollen die Eltern vielleicht Bar bezahlen. Ich nehme auch wie unsere Vorfahren Güter. Fleisch, Zigaretten und Bier. Oder eben so anderes Zeug. AH halten Sie mich jetzt bloß nicht für unprofessionell ich habe 2 Doktor Titel. Also rücken sie ruhig raus was bei dem Schüler den so Brennt."
Der Doktor Titel in Psychologie ist echt. Der andere ist mehr Schmückung. Leichendoktor Dr Langfinger oder ähnliches hat man mich lange Zeit genannt.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  LaikotheHead am 14/12/2015, 22:30

Lehrer

"Die Zeit geht klar, aber ich sollte ihnen sagen das es sich um einen Berufschüler neben ihrer Adresse handelt. Eine gewisse Gesprächsdauer ist ihnen vorbehalten, genauso wie der Zeitraum. Wie die Bezahlung aussieht werden sie mit dem Schüler selbst besprechen müssen.", seine Stimme ließ ein leichtes grinsen seinerseits hören.
"Ich denke sie sind sich ihrer Arbeit schon bewusst, ich habe mich da nicht einzumischen. Ich werde den Schüler nach dem Unterricht direkt zu ihnen schicken, er hat heute eh nicht zu Arbeiten."

Kaden Senga

Die Klausur war gar nicht so schwer wie ich dachte und ich haute sie so schnell durch das ich am Ende als erster abgab und aus der Klasse gehen konnte.
Auf dem Weg nach draußen aus dem Schulgebäude sah ich meinen Lehrer telefonieren und wartete neben ihm ab ob er was erreicht hatte.
Bevor ich mir mehr ärger einhandelte wollte ich doch lieber abwarten.
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2684
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 29 1, 2, 3 ... 15 ... 29  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten