Which One?

Seite 3 von 29 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16 ... 29  Weiter

Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  LaikotheHead am 28/12/2015, 19:59

Kaden Senga


Wie ich den ersten Bissen herunterschluckte merkte ich das mir der Typ gar nicht mehr zuhörte.
Angewidert sehe ich seinem Hunger weiterhin zu.
Der Salat, das Wasser die Pasta.
Alles in einem Rutsch verschwunden und ich stocherte in den Canneloni rum als wären es dicke vollgestopfte Raupen.
"Entschuldige mich eben."
Ich stand auf und ging in Richtung der Männertoiletten.
In mir drehte sich gerade der kleine Haps um und brachte mich dazu ihn wieder hervorzuwürgen und auszuspucken.
Irritiert stand ich über dem Klo und sah den schwimmenden Essensrest zu wie er in dem Drecksklo unterging.
"Wie lange... wie lange ist das schon nicht mehr passiert...", flüsterte ich leise und muss mich am Rand des Sitzes festhalten.
Schmerzhaft kommen alte Erinnerungen in mir hoch und ich muss mich zusmmenreissen das Klo nicht auseinander zunehmen.
Wütend gehe ich aus der Kabine und wasche meine Hände in dem doch recht freundlichen Kundenklo.
Der Spiegel vor mir.
Mein Gesicht. Erst jetzt realisierte ich wie blass und müde ich aussah.
Verdrießlich drehte ich mich ab.
Alles die gesamte Situation, es regte mich auf.
Nachdem ich ein paar mal durchgeatmet hatte ging ich wieder an meinen Platz wo der Kerl schon den Nächsten Teller wohl vernichtete.
"Ich hoffe es schmeckt...", lasse ich ihn mit angerauter stimme durch das sinnlose Übergeben wissen.
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  AAkyeB am 28/12/2015, 20:09

Zackary Meat

"Auftanken ist ein wichtiger Teil meiner Arbeit. Und du ist was mit deinem Motor nicht in Ordnung du siehst aus wie ein Mozzarella." Die Gabel bekommt etwas ruhe spendiert und wartet in meiner Zittrigen Hand am Teller Rand auf weitere Befehle während ich das Bübchen ansehe. Er riecht leicht säuerlich. Meine erste Befürchtung war Bole-mi aber die Psyche von ihm war ohnehin schon mehr ein alter Tilsiter als ein Junger Gouda.
Die Gabel ihr Werk beendet schiebe ich ihm den Teller mit gut einem Viertel Pasta zu.
"Wenn du nicht anständig Tankst kann du morgen auch nicht anständig reagieren. In Aspekt meines Doktors muss ich mich um meine Patienten kümmern." Ich nehme mir den nächste Teller und esse ihn immer wieder ansehend meine Pizza. Ehe er nicht auch etwas zu sich nahm würde ich ihn nicht mal bezahlen lassen. Auch wenn es alles auf seine Rechnung ging.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3789
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  LaikotheHead am 28/12/2015, 20:20

Kaden Senga

"Du willst das ich esse... Warum? Wieso sollte ich..", ich packte meine Gabel stich eine Canneloni auf. "Warum sollte ich essen? Damit ich auf alles reagieren kann?! Ok!", wütend stopfte ich mir das ekelerregende Nudelgericht in den Mund, kaute so wenig wie möglich und würgte das erste teil von 2 einhalb runter.
Den Rest aß ich in meiner Wut auf die gleiche Weise, trank mein Wasser in einem Sturz und spürte schon wie es in mir gluckerte und rumorte, aber ich würde es nicht zulassen das es wieder hochkam.
Solange ich noch mit diesem Meat rumzuhängen hatte musste alles in mir bleiben.
"Zufrieden?!", ich stieß einmal gefährlich auf und klopfte mir auf die Brust.
Mit verzogenem Gesicht würgte ich die Anbahnungen wieder runter.
"Und jetzt iss weiter!", angestrengt sah ich auf den Teller vor mir.
Ein Lächeln schlich sich auf mein Gesicht.
(Ich hab den Dreck wirklich runtergewürgt....)
Es war kein Lächeln des Erfolges, sondern ein Lächeln über meine Armseligkeit die ich für mich und mein Handeln gerade empfand.
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  AAkyeB am 28/12/2015, 20:47

Zackary Meat

Ungläubig nehme ich den Teller zurück. Einen schlechten Schauspieler roch ich meter weit. Und der hier stank wie ein alte Müllkippe. Mit weniger Elan aber dem selben Appetit beendete ich nach einer geschlagenen Halben Stunde auch meine Mahlzeit. Das Bübchen stieß nur immer wieder auf und trank Wasser bis er bezahlte.
Vor dem Geschäft entledigte ich mich des Gürtels des Anzugs und streckte mich.
"Ich bin voll. Voller als eine Tokyo U-Bahn um 8:00 Uhr. Hab vielen Dank. Die nächsten Bezahlungen werden auch nicht so Teuer ausfallen. Ich red einfach mal mit den Tierhaltern. Dann geb ich bescheid wenn ich ein bisschen Kaffee in der Bude anbieten kann."
Ich drehe mich von ihm ab meinen Heimweg anzutreten.
"Bübchen, Auch wenn du nicht mit mir sprichst oder in meiner nähe bist. Ich kriege alles mit. Verstecken ist Zwecklos." Alles in mir schrie das er sehr hartnäckig werden würde. Ich brodele vor Aufregung schon, oder das sind meine Eingeweide.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3789
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  LaikotheHead am 28/12/2015, 21:07

Kaden Senga

"Jaja freu ich,so teuer war das ganze nicht!", knurre ich ihm vor dem Lokal zu und sehe an ihm vorbei.
Ich hatte definitiv zuviel Wasser zu dem Nudelgericht dazu und das machte die gesamte Situation nicht einfacher.
Sollte er doch endlich verschwinden damit ich endlich alles loswerden konnte.
Dann drehte er sich endlich um, aber anstatt einfach Tschüss zu sagen und zu gehen laberte er mich wieder voll.
"Ich verstecke mich nicht und mir ist egal was du mitbekommst! Alles was du mitbekommst oder mitbekommen willst ist dir selbst vorbehalten! Oder nicht?", der Druck in mir verstärkte sich aber ich konnte endlich gehen.
"Man sieht sich also wenn der Kaffee da ist..." und damit lief ich in die Richtung meines Hauses.
Doch keine drei Ecken weiter musste ich in einer Gasse halten in der ich hinter einen Container noch gerade so laufen konnte bis alles wie ein Strahl hervorkam.
"Verdammt..", würgte ich zwischen einem Würger hervor und versuchte keine Aufmerksamkeit auf mich zu lenken.
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  AAkyeB am 28/12/2015, 21:18

Zackary Meat

Die Treppe zu der Wohnung hoch summe ich vor mich hin. Hinter der Tür kann ich singen. "Sessel, Sessel, se, ses, sessel. Ich komme." Endgültig aus meinen Klamotten gepellt entspannt sich alles. Beim herunter blicken wurde das gute Gefühl noch etwas besser. Seit meinem Aufenthalt im Zwinger war dieses Wunder nicht mehr geschehen. Ich sah meine Füße nicht. Welch Erleichterung. Das Unterhemd spannte gut und ich begrüßte wie schon letzte Nacht den Sessel als meinen Schlafplatz. Das Bett in dem Schlafzimmer sah von weiten aus als würde es aus einem Hotel stammen.
Aber dieser Sessel bot einfach mehr Komfort wie der Fahrersitz in einem Ferrari.
Leise höre ich in das Ticken der Uhr im Arbeitszimmer, Bad und Küche.
Ist auch die beste einschlaf Musik. Hallo Traumland.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3789
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  LaikotheHead am 28/12/2015, 21:34

Kaden Senga


Als ich endlich zuhause ankam, tat mir der Hals, meine Kleidung stank zum Himmel und mein Magen tat weh.
Meine Zähne fühlten sich ekelhaft stumpf an.
Nachdem ich alles bis auf die Unterhose ausgezogen hatte und meine Waschmaschine angeschmissen hatte ging ich ins Bad und schrubbte mir angewidert die Zähne.
"Der Typ verschlimmert alles doch nur... Wie soll dieser Kerl denn bitte helfen.."
Sauer stieß es mir wieder auf vor Wut.
Ich zog mich neu an und ging wieder raus.
Brauchte den Auslauf.
In der Stadt gab es einen relativ großen Park mit Brunnen in der Mitte.
Diesen mied ich aber, ich wusste das dort sicherlich wer auf mich warten würde.
Die Drohungen gegen mich zogen bei diesen Leuten weite Kreise... und das machte mich immobil in der Stadt.
Ich kam auf einen der alten verlassenen Spielplätze der mittlerweile sogar abgerissen werden sollte.
Was mich wunderte war das hier niemand war.
Aber vielleicht war das auch mein Glück.
Die alten Holzgestelle waren verdammt morsch wie ich herausfinden musste als ich gegen sie trat oder schlug.
"Ach Kaden. Bekommst du deine Aggressionen immer noch nicht unter Kontrolle? Schade... Das hätte dir vielleicht ein wenig Prügel erspart."
Verwirrt drehte ich mich um.'
Ich war also nicht allein gewesen.
Man hatte nur abgewartet das ich fertig war.
"Was denn? Ach Kaden! Wir wissen das du hierher kommst in letzter Zeit und verleumde nicht mehr was du gemacht hast!"
Ich konnte nicht erkennen wer mit mir sprach oder woher.
Es war mittlerweile dunkel geworden und da der Platz abgerissen werden sollte wurde auch kein Licht mehr angemacht...
Eine Hand packte mich und riss mich herum zu Boden.
Instinktiv krümmte ich mich zusammen.
Tritte ins Gesicht konnte ich teils abwehren durch meine Arme, aber die Tritte in Rücken, Magen und Seite nicht.
"NEIN! LASST.... MICH DOCH.... ENDLICH IN RUHE!"
Aber sie hörten nicht auf.
Meine Aktion vor 2 wochen schien alles nur noch verschlimmert zu haben...
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  AAkyeB am 29/12/2015, 00:17

Zackary Meat

Scheppern. Trümmern. Als würde jemand etwas einschlagen. Träge schleppt es mich zur Tür.
"Du hast einen Patienten?" "Wir sind nicht die Druiden die ihr sucht." "Gib nur die Unterlagen her." "Sehr wohl der Lord." Schleppend kehre ich in die Wohnung zurück zum Kühlschrank. Dort hole ich den Block heraus und lasse meine Beine den weg zurück zur Tür vollstrecken. "Hier ihr Bier." Der Beamte nimmt den Block entgegen. "Da steht fast nichts nur ein Name." "Mehr ist doch nicht wichtig." "Wir werden das im Auge behalten. Guten Abend." "Ja frohe Weihnachten."
Der Sessel ruft erneut nach mir. Nach einem zwischen stop an der Toilette begrüße ich den Sessel wieder mit offenen armen.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3789
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  LaikotheHead am 29/12/2015, 00:58

Kaden Senga

Nachdem man ihn endlich in Ruhe liegen ließ krümmte er sich weiterhin vor schmerz.

(Verdammt.. VERDAMMT!)
Ich spürte meinen Körper vor Schmerz kaum und versuchte trotzdem aufzustehen oder mich erstmal aufzurecken.
An einem alten Klettergerüst lehnte ich mich an.
Mein linker Arm schien gebrochen zu sein.
"Verdammt...", flüsterte ich leise.
Die NAcht wurde kalt und ich hatte noch einige Meter Rückweg vor mir...
Mit schmerzenden Gelenken ging ich richtung meines Hauses und legte mich endich angekommen nur noch hin.
Am Morgen rief ich in der Schule an das ich nicht kommen würde und musste mich direkt setzen.
(Ich muss zum Arzt...)
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  AAkyeB am 29/12/2015, 16:50

Zackary Meat

"Ah ja Hallo. Schön das man euch auch mal an die Strippe bekommt nun also zum Punkt." "Wer ist den da bitte?" "Oh stimmt Name...Name, na Me. Zackary Meat am Apparat. Ich hätte gerne etwas Geld oder zumindest Proviant in meinem Lager hier herrscht nämlich nur ein leeren Kühlschrank in einheitlicher Paarung zu meinem leeren Magen. Des weiteren ist auch der Geselschaftsgehalt eher dürftig daher. Darf ich bitte, bitte, bitte~ ein Haustier haben?" Der vermutlich Junge Mann am Höhrer entschuldigt sich kurz und eine warte Melodie wie aus einem Aufzug erklingt.
Unbewusst beginne ich mit zusummen auch über die warte Zeit hinaus. "Sind Sie noch da Mr.Meat?" "Hä äh ja. Und. Und!" "Sie haben die Genehmigung für ein kleines Tier. Im laufe des Tages wird auch ein Beamter mit einer zusammengestellten Vorrats Bos vorbei kommen. Was darin ist reicht dann für einen Monat." "Echt vielen dank Bübchen." "Äh bitte." Er legt auf.
"Ein kleines Tier. Watson wir werden uns ein kleines Tier beschaffen. Aber zunächst werden wir erkunden was für kleines Tier an diesem Ort definiert ist. Danach werde ich nach dem erste Bübchen schicken für unsere tägliche Runde Squash."
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3789
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  LaikotheHead am 29/12/2015, 17:09

Kaden Senga

Ich saß längere Zeit nun beim Arzt und kam mit einem komplett eingegipsten Arm wieder raus.
(Toll und jetzt wieder in die Schule....)
Als ich wieder ankam gab ich direkt die Bescheinigung und setzte mich an meinen Platz.
Aus dem Fenster heraus sah ich direkt zum Gebäude wo der Psycho schon wartete....
(Kaffee besorgen wird dem Wohl nicht schwer fallen... ich muss nachher meinen chef anrufen... kann mit dem ganzen nicht arbeiten....)
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  AAkyeB am 29/12/2015, 17:25

Zackary Meat

Bis jene Box käme hatte ich massig Zeit. Den Vormittag verbrachte ich meinen Körper von alles Reizen ablenkend in der Stadt auf der Suche nach der Gesellschaft für meine Wohnung. Wenn ich um ein kleines Tier bat empfahl man mir stehts nur Ungeziefer. Was haben die Leute hier nur für eine verdrehte Vorstellung von einem Haustier. Erst am Rande dieses Kaffs machte ich endlich Fortschritte. "Mein Herr was verlangen sie dafür?" "Kommst du aus dem letzten Jahrhundert?" "Nein, ich bin ein werter Seelenklempner und bin in Auskunft nach einem kleinen Tier als Gesellschaft in meiner einsamen Behausung." "Dann bist du hier völlig falsch." "Dem sehe ich nicht so. Jenes dort entspricht genau meinem Geschmack. könnte ich ihnen ein Tausch Angebot vielleicht untermauern?" "Kommt darauf an was du zu bieten hast." "Ich habe diesen von der Regierung unseres Vaterlandes bereitgestellten schnicken Anzug aus den teuersten Materialien." Der Mann fühlt kurz den Stoff der Jacke ab. "Wirklich gute Ware. Gut das Angebot nehme ich an." "Das freut mich. Damit werde ich meine Bezahlung auch gleich hier abwickeln." Schön sorgfältig ziehe ich mich aus und lege die Sache gefaltet aufeinander. "Wollen sie noch eine Jacke für den Rückweg." "Nein. Alles paletti. Es war mir eine Freude mit ihnen Geschäfte zumachen." "Äh...Ebenso." Mit meiner neuen Gesellschaft und ohne jene unnötigen Kleider Fetzen kehre ich in die Innenstadt und zur nähe meiner Residenz zurück.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3789
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  LaikotheHead am 29/12/2015, 17:36

Kaden Senga


Als die/zweite, er hat ja die ersten Stunden verpasst xD/ Pause begann sagte ich meinem Chef bescheid und sendete ihm eine fotografierte Kopie meiner Krankenbescheinigung.
Er sagte das es in Ordnung sei da momentan nicht viel los war und er die Abend/Nachtschicht momentan ausfallen ließ.
Seufzend ging ich wieder zurück ins Gebäude und wurde abgefangen und wurde hinter die Kellertreppe gezogen.
"Na Kaden... Ich hoffe du hast den Arzt nur deinen Arm präsentiert..."
"Ja.. Ich habe gesagt ich bin die Treppe runtergefallen..."
"Sehr schön...", man strubbelte mir über den Kopf und stieß mich zurück hoch.
"Du kennst die Prozeduren ja noch gut genug... Dachten ja wirklich schon du wärst dement geworden vor ein paar Tagen!", ruppig hörte ich die Person hinter mir lachen und wurde in die Mensa geschubbst.
"Komm gib mir was zu Essen aus! Du isst doch eh nur Süßkrams!"
Ich nickte ohne jeglichen Ausdruck und holte dem Proleten das Mittagsmenü welches ein Gemüsegratin mit einer Fischfrikadelle versprach.
Aber mir holte ich nichts.
Mein Hals tat immer noch weh und der Geschmack wollte nach demputzen gestern auch nicht gehen...
(Was soll das bloß noch werden... Egal was ich mache es geht nicht voran...)
"Ey, starr mich nicht so wütend an, du hast selber schuld das wir dich ausgesucht hatten und nun sogar noch mehr stress hast! Du Schwächling bietest eine gute Angriffsbasis damit das du allein bist!", wieder lacht der Typ und ich sehe einfach nur weiter vor mich hin.
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  AAkyeB am 29/12/2015, 17:47

Zackary Meat

Die Leute sind heute irgendwie Spröde. Ständig schreien oder fluchen sie. Seltsam. Gemeinsam mit meiner Gesellschaft kehre ich in die Wohnung zurück. Aus einem Gürtel mache ich erstmal ein Halsband und ziehe mir die dazu gehörige Hose an. Die sitzt auch ohne Gürtel perfekt wenn ich sie Richtig hoch ziehe und über der Wölbung Positioniere die ich mich Gestern an gegessen hatte. Gut die war nicht mehr wirklich so groß wie Gestern aber als Stütze noch ausreichend.
"Ich taufe dich hiermit auf den Namen Flu." Mit dem High Tech Telefon an der Tür fotografierte ich Flu und schickte das Bild sogleich zu meinen Herrschen. "Hab ich nicht ein süßes kleines Tier gefunden."

"Hier ist ein Bild gerade von Mr.Meat angekommen. Es ist vermutlich das Haustier das er sich besorgen wollte." Der Junge Mann überreicht das Bild an seinen Vorgesetzten. "Ich werde mich noch bis ich Grau bin fragen warum wir den gehen ließen. Er sollte sich einen Hasen oder einen Hamster holen wenn er Einsam ist." Er verlässt seinen Platz ums sich erstmal einen Kaffee zu holen. Auf dem Bild ist Zack zusehen der Peace in die Kamera macht vor einem Schaf das im Flur steht mit einem Gürtel um den Hals.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3789
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  LaikotheHead am 29/12/2015, 17:57

Kaden Senga

Ich wurde weiterhin von dem Proleten vollgelabert, aber ich hörte ihm nicht zu.
Bis er etwas sagte was ich am Rande realisierte.
Es war das Gleiche was die im Krankenhaus gedroht hatten.
Wut brodelte wieder in mir auf. 
Ich hatte mir doch noch einen Riegel geholt gehabt aber noch nicht angefasst und zerquetschte ihn unter dem Tisch gerade um die Wut woanders als den Typen zu kompensieren.
Mein einer Arm war schon komplett immobil, mein Rücken und Bauch grün und blau getreten.
Ich hatte keine Chance gegen diese Leute und selbst wenn ich trainieren sollte oder alte Techniken auffahren sollte, ich war ein Hänfling gegen die Leute und eh schon so abgemagert durch die unverträglichkeit die mich gerade plagte.
"hey alles ist gut, mach dir keinen Kopf drum,man wird schon drauf achten das du nicht wieder aufstehen kannst danach!", der Typ klopfte mir auf die Schulter, als wären wir freunde.
"Komm gehen wir in den Unterricht zurück~"
Ich warf ihm den Riegel ins Gesicht und ging alleine zurück.


Er sah Kaden hinterher und wischte sich die weich gewordene Schokolade aus dem Gesicht.
Lächelnd ging er langsam hinterher.
"Das war abzusehen~"
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  AAkyeB am 29/12/2015, 18:06

Zackary Meat

Bei klingeln der Tür wurde Flu einen Moment aufmerksam. Kehrte aber hurtig in den gelangweilten Blick zurück. " Sie haben geläutet." "Ich stellen die Box in den Flur." Damit war der Lieferant auch wieder weg. Ohne Flu flog ich die Treppe runter. Man hatte mir echt eine Holzkiste geschickt. Cool. Diese aufgeregt hochtragend summte ich vor mich hin. Oben musste ich zunächst alles Sortieren bevor ich die Box umwarf als Schlafgelegenheit für Flu. "Was ist wollen wir jetzt mal nach dem Bübchen schauen. Wir haben Kaffee." Das Schaf blinzelt nicht mal und starrt weiter ins leere. "Und essen gehen wir auch. Da sind ja auch alles für also los!" Ich halte die Tür auf. Flu geht voraus in den Flur. "Auf zur Kantine. Folge mir mein Stolzer, Flauschiger Gefährte!" Ich habe nie ein so gutes Wesen kennengelernt. Er tut was ich will ohne wieder Worte. Da kommen mir fast die Tränen. Aber vor Kunden wird nicht geweint ich muss Stark bleiben.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3789
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  LaikotheHead am 29/12/2015, 18:25

Kaden Senga

Im Unterricht versuchte ich mich zu konzentrieren aber es wollte mir nicht gelingen.
Ich meldete mich um mir eine kurze Pause zu gönnen.
Auch war mein Wasser leer.
"Kann ich kurz austreten? Mir geht es nicht so gut..."
"Ja sicher... komm aber vor ende des Unterrichts wieder."
Ich ging also die Treppe runter in die Mensa, kaufte mir zwei Flaschen stilles Wasser und setzte mich an den platz den ich zuvor auch besetzt hatte.
Die Flaschen standen vor mir auf den Tisch und mein Kopf war wie leer gefegt.
(Ich werde niemals aus diesem Terror kommen... Ich muss sehen das ich die Schule durchhaue und dann bin ich die los... nur noch 2 Monate...)
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  AAkyeB am 29/12/2015, 18:33

Zackary Meat

Die Flügel Türen aufstoßen trete ich in die Mensa. Treuer Flu natürlich direkt hinter mir. "Seid gegrüßt." "Ah der seltsame her von letztens." "Ich möchte gerne hiermit etwas zu essen bekommen." "Ihre Marken sind zumindest echt. Gehört der Hammel ihnen." "Flu ist mein treuer Begleiter seit heute morgen 11:52 und 17 Sekunden." Sie reicht mir das Menü. "Passen Sie nur auf das, dass Tier keinen Dreck macht." "Sehr wohl Sir."
Mit dem Tablett gehe ich zu jenen Tisch den ich bereits am ersten Tag besetzt hatte. Flu nimmt unter dem Tisch platz wo ich ihm etwas Heu hinlege das ich aus der Transportkiste mitgenommen hatte.
"Guten Appetit." Sage ich bei Hände zusammen schlagen als würde ich beten und greife darauf zum Werkzeug meiner nächsten Tätigkeit. Eine Gabel 4 Zacken Spitz das es wem das Auge herausstechen könnte. Aber mein Stecher Ziel besteht nur aus einem Stück Kartoffelgratin. Zum Angriff!!
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3789
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  LaikotheHead am 29/12/2015, 18:46

Kaden Senga


Plötzlich war ich nicht mehr allein in der Mensa, aber es interessierte mich nicht wirklich.
Als ich ein komisches kauendes Geräusch vernahm linste ich kurz hinter mich und traute meine Augen nicht.
Ein Schaf. Wie kommt ein Schaf hierher?
Ich drehte mich um und fand einen Kerl hinter mir vor.
"Ernsthaft? Ein Schaf? Wie kommt man denn dazu ein Schaf in die Schule mitzubringen?"
Dann erkannte ich den Typen und stand auf und stellte mich an seinen Tisch.
">Lange< nicht gesehen. Ich hoffe es mundet..."
Und damit setzte ich mich ihm gegenüber.
Meine Flaschen hatte ich zwar mitgenommen aber immer noch nicht angerührt.
Mein Arm juckte mittlerweile auch unentwegt.
Aber ich hielt mich ruhig.
Mich interessierte hauptsächlich warum er ein Schaf bei sich hatte und schon wieder hier aß...
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  AAkyeB am 29/12/2015, 19:01

Zackary Meat

Schnell schluckte ich ehe ich sprach. "Ah wie ich sehe hat mein Partner dich schon her berufen. Darf ich Vorstellen Flu." Ich lehne mich über den Tisch zu ihm hin. "Die Wände in der Wohnung sprachen zu mir. Daher habe ich heute morgen ganz frisch angefragt ob es gestattet wäre ein Haustier zu halten. Sie sagten nur was kleines. Also hab ich mir das kleinste Haustier das man hier in diesem Kaff findet gesucht und hier ist er Flu." Das Schaf unter dem Tisch kaut ungehemmt weiter auf dem Heu herum. "Das essen hier ist echt das beste Miss." "Danke für das Kompliment ich richte es der Liefer Firma aus." "Die liefern so tolles Essen. Faszinierend." Ich ziehe meinen Block aus dem Hemdkragen. Diesen hatte ich vor dem aus dem Haus gehen an meinem Hosenbund eingeklemmt. Zwischen Bauch und Hose war er schlicht am sichersten. Ich notierte mir sogleich das es eine Liefer Firma für gutes essen gab und nahm dann nachdem ich den Block wieder an seinem Platz steckte wieder die Gabel zur Hand.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3789
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  LaikotheHead am 29/12/2015, 19:30

Kaden Senga

"Hallo.... Flu...", sage ich leicht irritiert und sah es kurz an.
Flu nicht sonderlich groß dementsprechend würde ich es trotzdem nicht als klein bezeichnen.
"Als ob es dir hilft einen Großlieferanten zu vermerken...", sagte ich nun mehr zum Trotz als aus freier Laune heraus und nehme eine meiner Flaschen. 
Es war ungewohnt als rechtshänder die Flasche nun mit der linken leicht immobilen Hand zu öffnen, aber es funktionierte relativ gut.
"Wenn du das Schaf jetzt hast, bedeutet das du neue Auflagen hast oder was? Mi scheint es als wäre deinChef ein richtiger Arsch... für wen oder was arbeitest du eigentlich?"
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  AAkyeB am 29/12/2015, 19:51

Zackary Meat

"Mir wurde gerade eben etwas zu essen geschickt. Einen Chef hab ich bei genauen Überlegen eigentlich gar nicht. Er ist eher mein Richter und Besitzer. Mit dem einen Bein stehe ich immer in der Guillotine." Ich beende zunächst das Menü ehe ich ihm weitere Aufmerksamkeit spende. "Hast dich letzte Nacht ja noch Ordentlich gefetzt. bist wohl auch ein demnächst Atomkind. Würde mich zumindest nicht wundern irgendwann reißt jedem der Geduldsfaden. Außer mir ich bin pure Beherrschung an mir haben sich schon die Kinder und kindes Kinder von CSI und FBI die Zähne ausgebissen. So leicht ist das." Kurz aufstehend bringe ich das Tablett weg und richte weiter das Wort an ihn. "Müsstest du nicht im Unterricht sitzen. Du bekommst auch die Erlaubnis Flu zu Streicheln es ist dir gestattet."
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3789
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  LaikotheHead am 29/12/2015, 20:07

Kaden Senga


Unberührt sehe ich weiterhin auf den Tisch auf den ich nun die wieder zugeschraubte Flasche stelle. 
"Ich habe mich nicht >gefetzt<! Ich habe rein gar nichts gemacht ausser mich weiter in die Scheiße geritten in der ich vorher schon saß! Verstehst du mich? Jeden Schritt den ich tätige kann man doch nur als Fehler ansehen! Das einzige was ich geschafft hatte ist das ich mein Gesicht geschützt habe um nicht in erklärungsnot zu gelangen wieso meine Fresse aussieht wie ein Haus nachdem eine Abrissbirne reingeflogen ist!"
Meine rechte Hand klammerte sich immer noch an die Flasche und wie schon bei dem Proleten kochte alles wieder hoch.
Was mache ich bitte denn so falsch das alles und jeder von mir so ein Bild von mir hatte? Was habe ich den Leuten getan?
"Beherrschung? Was soll ich noch damit? Beherrschung damit ich egal ob ich sie verliere oder nicht wieder am selben Punkt stehe... Ich weiß das ich mich wiederhole, aber sag mir, wie soll eine Flachzange wie ich aus dem unendlichen Kreislauf fliehen den ich unfreiwillig betreten habe?"
Ich drehe mich ihm zu und sehe ihm in die Augen.
"Ich bin nis kurz vor Unterrichtsschluss freigestellt... ich kann eh gerade keinen geraden Gedanken für den Unterricht fassen..."
Das Bedürfnis sein Schaf überhaupt zu berühren hatte ich nicht unbedingt.
Ich empfand es eher als beängstigend es anzufassen schon weil es ein Schaf war, auch wenn schafe nichts schlimmes sind.
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  AAkyeB am 29/12/2015, 20:17

Zackary Meat

Verstehe.
Vor ihm bleibe ich stehen bei meiner Rückkehr. Eine Hand hebe ich zum Kopf. "Jemand der in deiner Position ist hat eigentlich nur noch ein Mittel." Ich richte zwei Finger auf meinen Kopf. "Stirb." Die Hand lasse ich zurück in meine Hosentaschen gleiten was Flu sich erheben lässt. Das Tier tritt neben mich.
"Wir können nachher darüber Reden. Ich werde den Kaffee schon mal vorbereiten."
Durch die Linke Tür der Kantine Verlasse ich das Bübchen. Im Flur beginne ich aber schon wieder mit Flu zu Reden. "Dieses Ungeziefer Problem lässt sich nicht nur mit Mäusefallen und Käse in den griff bekommen. Wir müssen überlegen ihm das Angebot zu Unterbreiten Flu. Oder denkst du er wäre dafür zu Weich. Oder zu Früh. Eigentlich mag ich ja Jungen Gouda. Wir müssen schauen was noch so brennt."
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3789
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  LaikotheHead am 29/12/2015, 20:28

Kaden Senga

Mit weiten Augen sah ich ihn an und musste meinen Blick senken.
Stirb. Das sagt er so einfach. Stirb.
Ein verzweifeltes Lächel zieht sich über mein Gesicht.
"Ja...genau.. stirb. so wird das wohl sein...", als das Tier sich erhebt halte ich ein wenig Abstand zu diesem und drehe mich als er geht dem Tisch wieder zu.
Das Lächeln will mir nicht aus dem Gesicht verschwinden.
"Sterben... warum habe ich das nicht schon ... Weil es sinnlos ist!", wackelig und mit immer noch schmerzenden Körper stehe ich auf und sehe auf meine Uhr.
"Zwanzig Minuten..." und damit machte ich mich wieder auf den Weg in die Klasse.
Den Weg hinauf murmelte ich noch vor mich hin.
"Sterben... wird der FEIGE Weg sein... Das bringt mir nichts... Die sollen mich in ruhe lassen... Unter die Erde komme ich noch früh genug!"
Dann kam ich in die Klasse zurück, packte meine Wasserflaschen ein und wartete auf das KLingeln.
"Ihr könnt heute 5 Minuten eher gehen. Bis morgen dann!"
Ernsthaft?
"Kaden. Ich hoffe dir geht es besser, noch einen schönen Tag."
(Was soll dieses... Egal... )
Ich machte mich auf den weg zum anderen Gebäude.
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 29 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16 ... 29  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten