Which One?

Seite 2 von 29 Zurück  1, 2, 3 ... 15 ... 29  Weiter

Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  AAkyeB am 14/12/2015, 22:50

Zackary Meat

"Er muss nicht Arbeiten? Na da mach ich ihm zu liebe ja gleich mal ein Fass auf. Oder ist er noch minderjährig, macht auch nichts hab eh nix da. Die Bude hier ist leerer als mein Magen. Haha kleiner Scherz am Rande. Mein Magen ist definitiv leerer in dem sind ja keine Möbel. Ich rede auch nicht weiter um den heißen Brei. Bye Bye." Ich hänge das Telefon Geräuschvoll auf. "So einmal Klinisch reinigen und Desinfizieren. Einen Anzug hab ich glaub ich noch."
Ich trete Entkleidet ins Bad.
"Männer. Unser erster Patient kommt in einer dreiviertel Stunde. Augen immer den Kontakt halten. Nicht auf Geldbörse oder so achten. Finger Still halten. Bleibt einfach auf den Beinen sitzen. Bauchmuskeln spannt euch so sehr an als würdet ihr gerade ein Kind gebären. Magen arbeite mit den Muskeln zusammen und sei Still. Ich beschaffe bald schon was. Lungen. Macht meine Stimme nicht zu Kratzig. Ich habe gerademal nur 2 Jahre geraucht und das ist 7 Jahre her.
Weg getreten!"
Ich schalte die Dusche in der Kabine an und fletsche die Zähne. "Tsche Tschuu Tschu Tscha Tscha Tscha.." Der Warte Sound in der Lobby aus irgendeinem Hotel kam mir nun in den Sinn und da blieb er auch.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3763
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  LaikotheHead am 14/12/2015, 23:03

Kaden Senga

"Seine Schicht war gestern dran deswegen muss er heute wohl nicht arbeiten neben der Schule... Ja Tschüss."
Nachdem der Lehrer endlich aufgelegt hatte sah er mich an.
"Ah Kaden du hast im Nebengebäude in ca einer dreiviertel Stunde einen Termin und wie ich sehe hast du deine Arbeit schon geschrieben. Geh am besten in die Mensa was essen oder warte sonst wo, nur das du bescheid weißt. Der Psychologe nennt sich Zackary Meat. Wo genau seine Praxis in dem Gebäude ist musst du selber herausfinden."
"So schnell? Dann kann das ja kein guter Psychologe sein?!"
"Er hatte noch Plätze frei weil er neu hier in der Gegend zu sein scheint... und er scheint recht kompetent für einen Fall wie dich, wenn ich es richtig einschätze."
(Aha.. Scheint neu hier zu sein? Davon scheint es in letzter Zeit ja wirklich wieder einen Ansturm auf die Stadt zu geben oder was?!)
Ich behielt den Gedanken für mich und ging nach draußen und setzte mich auf die Treppen.
Von da aus konnte ich das Gebäude gut sehen.
(Es würde ja reichen wenn ich in ca ner halben stunde mal losgehe... soweit weg kann der ja nicht weg sein.)
Ich kramte in meinen Taschen und zog ein Buch raus in welches ich anfing aufzuschreiben was man mir vorgeworfen hatte und was ich selber dazu dachte.
Wenn ich schon so einen Scheiß mitmachen musste dann wollte ich irgendwie vorbereitet sein, egal auf welche weise!
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2623
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  AAkyeB am 14/12/2015, 23:14

Zackary Meat

Der Spiegel. Der Anzug. Ich weiß nicht wie man eine Krawatte bindet. aber das Macht nichts. Ich sehe Professionell aus. Naja abgesehen von Gesicht. Völlig verzehrt starrte ich mein Bild an. Bei der Überlegung frag ich mich wie ich mich nicht Tod lachen konnte bei dem Gesicht. Einmal kurz auf die Wangen Geschlagen und alles ist wieder im Lot.
"Sie Sessel stehen Bereit. Schreibkram ist im Kühlschrank nicht vergessen. Ich habe eben mindestens 1 Liter Wasser getrunken. Gluckert jetzt alles witzig." Ich beuge mich etwas vor und schüttel meinen entspannten Bauch ein wenig wobei ich mich an dem Schwappen ergötze. Nach dem kurzen Ausbruch fasse ich mich wieder.
"Keine Müdigkeit vortäuschen wir schaffen das alles Muskeln sind auf das härteste gespannt das ist nicht mein erster Patient. Der Erste eindruck zählt."
Ich positioniere mich vor der Tür. 10 nein 9 Minuten. Ich warte auf das Klingeln richte noch etwas mach wirres Haar und starre auf den Spion.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3763
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  LaikotheHead am 14/12/2015, 23:20

Kaden Senga

Ich machte mich auf den weg und bemerkte das der Typ wirklich weit oben seine Praxis hatte.
"Besser gehts doch echt nicht -.-", ich ging die Treppen hinauf, immer zwei Stufen auf einmal da ich doch bemerkte wie schnell die Zeit verging.
(Obwohl eigentlich könnte es mir egal sein wann ich da auftauche!)
Ich verlangsamte etwas und kam doch noch zu früh oben an, atmete einmal tief durch, richtete meine Tasche zurecht und drückte auf die Klingel.
(Was das wohl wird... Psychologen... pah ich bin und bleibe der Meinung das ich kein Problem habe!)
Abwartend sah ich mich erstmal um.
Ein sauberes Gebäude, gepflegt und das bei der Größe.
Vor mir ging die Tür auf während ich mich umsah, was ich nicht bemerkte.
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2623
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  AAkyeB am 14/12/2015, 23:26

Zackary Meat

"Tach. Du bist dann wohl mein Opfer. Freut mich die Bekanntschaft zumachen. Zackary Meat. Meat wie Fleisch und nicht wie Treffen. Verwechsel das nicht das ist..." Ich öffne die Augen nachdem ich ihn nun voll Strahlend empfing. Da bemerkte ich auch das es das Bübchen ist. "Bübchen. Was tust du den hier stellst du mir etwa nach."
Meine Muskeln entspannen sich Schlagartig. Mit seinem erscheinen haben ich nicht gerechnet. Dann hätte ich mir die Mühe sparen können. Wie auch immer schön professionell bleiben.
"Komm rein. Eine Wache kann ich nicht gebrauchen."
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3763
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  LaikotheHead am 14/12/2015, 23:32

Kaden Senga

Als ich schon die Stimme vernahm sah ich irritiert nach vorne.
Wirklich, der Typ von gestern?!
Das ist doch nicht deren Ernst?!
"Nenn mich nicht Bübchen, ich heiße Kaden Senga! Und ja ich wurde hierher geschickt!", widerwillig ging ich an ihm vorbei.
(Was für ein Lackaffe! Als ob der Psychologe ist, Psycho trifft es da doch viel besser!)
"Und als ob ich einem Kerl wie dir nachstellen würde, ich bin nicht schwul oder ein Stalker!"
Ich drehte mich ihm zu und sah ihn mir in Ruhe an.
"Schnieker Anzug, hätte ich dir nach dem Auftritt gestern nicht zugetraut -.-"
Seine Wohnung war auch sauber. Alles in diesem Haus war sauber. Anders als die Spelunke von Zimmer das ich in einer im Grunde genommenen Wohnkloake bezogen hatte weil es verdammt günstig war...
(Naja wenn er wirklich Psychologe ist kann der sich das doch locker leisten...)
"Brauchst du diesen Übergangswisch vom Arzt oder wie wird sowas hier gehandelt?!"
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2623
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  AAkyeB am 14/12/2015, 23:40

Zackary Meat

"Ah Ja das kannst du mir gleich mal geben." Er folgt mir weiter in die Küche ich sehe mir den Zettel genau an. "Ja sieht doch alles gut aus. Papier wirkt auch nicht gefälscht und der Stempel." Die Zungenspitze raus schreckend fahre ich über den Stempel. "Jap schmeckt nach Arztpraxis. Schick." Ich mache den Kühlschrank auf lege das Blatt hinein und nehme den Block heraus. "Da lang gehts. Deine Beine sind schon so lang also benutz sie auch." Bei betreten des Beratungszimmers setzt er sich sofort auf meinen Schlafsessel. Ihn zwingen auf zustehen entsprach nicht meinem Eid als Psychologe also nahm ich mit dem angenehm kühlen Block vor ihm Platz.
"So hat der Metabolismus noch was zu klären soll cih ein Fenster aufmachen oder können wir anfangen?"
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3763
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  LaikotheHead am 14/12/2015, 23:46

Kaden Senga

(Ernsthaft aus dem Kühlschrank erst der Block und die komische Beschreibung und jetzt diese Frage? Naja aber man sollte nicht voreingenommen sein...)
"Nein, es ist alles gut, ich bin nicht wählerisch...", sagte ich etwas freundlicher aber unterstrich meine Aussage mit einer negativen Handbewegeung.
Die aufgesetzte Freundlichkeit würde er zwar durchschauen aber was solls, ich bin ja nicht zum Spaß hier...
"Mal eine Frage, was wird für das Gelaber hier eigentlich gefordert? Ich mein der Wisch wird doch locker nicht ausreichen?!"
Ein wenig wunderte es mich dann doch wie locker dieser Meat Fuzi es hinnahm das ich einfach reinspaziere mich hinfläze und einfach mit ihm im Du sprach.
(Oder der Typ hat wirklich so einen an der Waffel das der schon wieder genial ist... aber was weiß ich der interessiert mich nicht -.-)
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2623
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  AAkyeB am 14/12/2015, 23:57

Zackary Meat

"Die Bezahlung kann Geld sein ich bin aber auch mit Gütern zu frieden zum Beispiel Essen im Restaurant oder so." Ich stütze die Arme auf meine Oberschenkel. "Also... Was ich schon in den ersten Minuten Feststelle. Du versteckst dich fast durchgehend hinter eine Fassade." Mein Ton wird ernster und Glaubhafter. "Es muss kein Symptom sein aber das ist sehr wahrscheinlich. Was ich weiß ist das du stark Introvertiert seit einiger Zeit bist. Also geht du Menschen aus dem Weg."
Ich stehe auf und gehe auf ihn zu. "Mir kannst du nicht aus dem Weg gehen. Das du mit mir Redest gehört zu deinen Aufgaben zur Bewältigung und ich helfe dir indem ich rede. Also Rede mit mir ohne deine kleine Pappe Maske. Ich mag kein Karneval und Halloween kann ich auch nicht direkt leiden."
~Grummel~
Ich richte mich wieder auf und Räupere kurz.
"Das nicht beachten. Wo war ich?" ~Grummel~ Ich lasse mich zurück auf dem Sessel fallen und winke ihm mit der Hand in auf ab Bewegungen zu. "Fang einfach an zu reden ich sag schon was wenn mir was einfällt."
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3763
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  LaikotheHead am 15/12/2015, 00:07

Kaden Senga

"Essen gehen also theoretisch..."
Immer noch nicht überzeugt hörte ich ihm erst zu, dann musste ich ein wenig grinsen.
"Pappe Maske? Was soll das heißen? Ich kann sprechen wie ich will! Und wenn du Hunger hast solltest du was dagegen tun!"
Kurz überlege ich ob ich ihm meine Essensmarken für die Mensa gebe, überlege es mir aber anders weil ich erst mit ihm so sprechen wollte.
"Wenn ich also jetzt einfach anfange zu reden kommt das bei raus: Ich weiß nicht was ihr von mir wollt! Gestern behaupten die Leute in der Schule ich hätte Leute aus der Nebenklasse an meinem Geburtstag verprügelt und diverses und selbst die Lehrer meinen ich wäre ruhiger geworden, aber bisher kann ich davon nichts entdecken, ich habe einfach keine Lust mich mit diesen Arschlöchern abzugeben."
Ich achtete extra nicht auf meine Wortwahl damit dem Kerl vor mir bewusst wurde was ich von denen hielt die versuchten mich runterzubekommen für sachen an die ich mich nicht erinnern kann.
"Bevor ich einen von den Scharlatanen was antue müsste man mir schon irgendwas weiß machen, aber was soll das bitte sein?", schnaubend lache ich kurz auf und verschränke die Arme.
"Ich habe keine Geheimnisse. Also was wollen die von mir?"
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2623
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  AAkyeB am 15/12/2015, 00:23

Zackary Meat

(Gedächtnisverlust? Nein das Bübchen ist viel zu Jung.) "Du hast dich also von jetzt auf gleich von deinen ehemaligen Freunden distanziert. Eine seltsame Handlungsweise. Du konntest ihnen auch nicht sagen das sie dich eine Zeit in frieden lassen können da du nicht gut aufgelegt bist." (Sein Tonfall ist sehr Schroff. Wirkt aber auch nur wie eine Pappschicht sonst könnte ich auf eine Schurfe aus der Kindheit durch Eltern schätzen.) Ich nehme wieder etwas Haltung an.
"Gewalt bereit bist du nicht. Demnach hast du also noch eine Moral."
Erneut erhebe ich mich. "Ein Beispiel. Ich habe mit Fünfzehn in einem Schlachthaus gearbeitet. Mit 17 tötete ich mein erstes Tier davon ging ein Gewaltiger kick mit ich konnte an fast nichts anderes denken und bin nun eine Bedrohlicher Serien Mörder." Ich bringe den Satz ohne jede Reue zu ende.
"Kein Wort ist wahr. Ich war in einem Leichenschauhaus angestellt und durfte die toten nur ein Balsamieren. Du lügst nicht annähernd so gut aber könntest du dir eine ähnliche Situation mit Mord Gedanken Vorstellen."
Die Zweite Geschichte ist falsch aber davon muss er nichts wissen. Mich konnte lange Jahre kein Gericht durchschauen mit einem halben Bübchen hab ich dann noch weniger Probleme. Er achtet kaum auf Mimik und Gestik und seine Verbale Kommunikation sehr eingeschränkt und Passiv. Der verkriecht sich wie eine Feldmaus hinter einem Löwen. Wobei der Löwe auch nur aus Pappe ist.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3763
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  LaikotheHead am 15/12/2015, 00:38

Kaden Senga

"An sich direkt gesagt das man mich in Ruhe lassen sollte habe ich nicht, das stimmt.", ich musste ihm in diesen Punkt recht geben und merkte wie er über den grummelnden Magen eher hinweg sah als ich.
Seinen Erzählungen konnte ich nicht ganz folgen, wollte der mich gerade verarschen? Oder versuchte er damit etwas zu provozieren?
"Mord? Vorstellen? Ich dachte eben ich sei nicht Gewaltbereit?", leicht spöttelnd sah ich ihm in die Augen.
(Hmmm....)
"Ich schätze es nicht das Alles so einvernehmlich daher gesagt wird.", ich sah den Typen nochmal direkt an und dann runter.
"Ok.. gut... Ich habe es eher verdrängt. Ich habe den Typen eins aufs Maul gegeben weil sie es mehr als genug verdient haben! So einen Scheiß zu verzapfen eine Feier zu schmeißen für jemanden den man kaum kennt der oberflächliche Scheißbratzen hasst und kein Bock auf dumme Sprüche und rücksichtloses Verhalten hat... Ist natürlich super!", ich zeigte einen Vogel während ich sprach und schüttelte den Kopf.
"Das an sich war nicht das ausschlaggebende. Ich weiß nciht wieso es mich plötzlich überkam, aber ich hatte einfach nur noch das Bedürfnis diesen Arschlöchern eine draufzugeben."
Es war ein wunder das ich es nun doch zu gab.
Eigentlich hatte ich vor die Sache weiterhin klein zu behalten, aber als er meinte ich könne nicht annähernd gut lügen, dachte ich mir ich brauchte nciht weiter versuchen so zu tun als wüsste ich nichts.
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2623
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  AAkyeB am 15/12/2015, 00:50

Zackary Meat

Seine Worte Notiere ich. "Soll ich dich im Auge behalten. NEIN! Du bist ein Bübchen das ein bisschen Physikalische Aktion für seine Überzeugung verwendet. Als kleiner Fortschritt für deinen Lehrer. Wenn dir einer auf die Nerven geht schreibe hier alles drauf egal wie was dir durch den Kopf geht und reagiere dich ab. Das Blatt bringst du mir dann. Alles klar so weit." Erneut sehe ich ihn an und warte.
Auf meinem Bals stehen maximal 5 Worte nur Schlagworte. Ich Reiße das Zettelchen ab und falte es zweimal ui einem kleinen Plättchen. "Ich möchte wohl auch wenn das ganze eine weile läuft. Mal in in deine Klasse für Beobachtungen." Das Blättchen lege ich auf meine Zunge und ziehe es herein. Zwischen den Backenzähne zermürbe ich es.
"So. was machen wir nun. Eine Halbe Stunde ist herum Bübchen. Willst du mich deinen Eltern oder Geschwistern vorstellen. Ich mag meist die Verwandten meiner Beute. Auch bei eine Arroganten Selbstsüchtigen Bübchen wie dir."
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3763
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  LaikotheHead am 15/12/2015, 00:57

Kaden Senga

"Ok... Gut... wenn ein Stück Papier dafür ausreicht, kein Problem...."
Verwirrt höre ich ihm zu und sehe ihm ruhig zu.
"Wenn man in die Klasse für beobachtungen will muss man mit Herrn Schnoroski reden aber der wird nichts dagegen haben so wie der sich heute eingesetzt hat mich unbedingt HIERHIN zu schicken -.-!"
Ich sehe ihm zu wieder ruhig kaut und schüttel mich leicht vor ekel.
(Wie kann man sowas denn einfach machen? Der hat doch einen an der Waffel!)
"Und cih bin immer noch kein Bübchen -.-! Und was heißt hier Beute? Eltern? Die wohnen mittlerweile in einem anderen Land nachdem ich ausgezogen bin sind die nämlich auf Reise gegangen! Und Geschwister habe ich nur einen großen Bruder der Auswärts angefangen hat zu arbeiten damit er mehr verdient. Und warum sol ich arrogant und selbstsüchtig sein?!"
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2623
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  AAkyeB am 18/12/2015, 21:47

Zackary Meat

"Beute nenne ich immer meine Patienten. Eigentlich soll ich mich mit meinen Patienten auf eine Stufe begeben, aber du bist nun mal nur ein Stück Fleisch. Kenne auch nur wenige Patienten... Nein wenn nicht sogar Menschen die jemals auf eine höhere Stufe gestiegen sind. Ich kann dich nicht leiden. Das beruht auf Gegenseitigkeit. Mach dir da aber nichts draus, die ich mag sind auch nur eine Geringe Zahl."
Ich hebe ein Bein an um es auf dem Oberschenkel des anderen Beines abzulegen. Der zweck ist mich unter dem Signal Band zu kratzen. Ich darf das ding nicht mal nach dem Duschen ablegen und es juckt wie die Hölle.
Gerademal mit dem kleinen Finger komme ich unter das Band und kann ein wenig mit dem Nagel Scharben.
"Du bist meine erste Beute hier. Ich hätte dir wohl was anbieten sollen. Aber meist dürfen sie sich bei mir selbst bedienen." Das Telefon im Flur klingelt.
"Ich muss da kurz ran. Die Welt braucht mich."
Die Hände vom Band und Hose weg schwinge ich mich auf die Beine und kehre in den Flur zum Telefon zurück. Das Wasser hätte mich fast aus dem Gleichgewicht gerissen. Hehe nur ein Scherz ist doch nur Wasser.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3763
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  LaikotheHead am 18/12/2015, 21:57

Kaden Senga

"Mit dir will man nicht auf einer Stufe stehen!2, knurre ich ihm leise zu und beobachte ihn weiter wie er seine Beine neu überschlägt.
"Und du musst mir nichts anbieten! Ich glaube du bist eher die Person die etwas braucht! Und geh ruhig, das hier ist deine Wohnung, ergo DEIN Telefon, ergo DEIN Anruf, also los geh dran!", ich lehnte mich beim sprechen nach vorne
und legte meine Ellenbogen auf meine Oberschenkel ab.
Seine gesamte Wohnsituation und wie er sich benahm wirkten auf mich mehr bedrohlich als das ich ihn nur einen Hauch wirklich mögen konnte.
Dabei hatte ich eigentlich nichts gegen ihn in der Hand ausser das er aussergewöhnlich war...
Ich kratzte mich kurz am Kopf und wartete ab was nun passieren würde.
Dabei holte ich mein handy raus und sah zum ersten mal seit Wochen wieder durch meine Nachrichten, sonst sah ich mir immer nur den Wecker an und das wars.
(Ich soll verrecken, aha.. Oh, aufpassen das ich nicht selber aufs Maul bekommen wenn die anderen aus dem Krankenhaus raus sind, ich ach so kranker Psycho~) , ein lächeln huschte Kkurz über mein Gesicht.
Diese Heuchler...
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2623
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  AAkyeB am 18/12/2015, 22:11

Zackary Meat

"Patient? Klar hab schon einen. nicht der saftigste. Na er ist nicht knackig, keine Junges Gemüse, ein Wrack, Grab Gemüse." Der Beamte am anderen ende schweigt einen Moment, dann höre ich wie er vom Höhrer weg etwas fragt.
"Spricht er von einer Suppe?" Der Gesprächspartner wechselt. "Und wer ist dein neues Opfer?" "Tagchen. Ich hab dein Stimmchen schon vermisst. Es ist nur ein Wirtschaftsklave. Keine Ahnung wie Alt." "Informiere dich bei nächsten mal über deine Beute." "Warum beim Dinieren kommt es doch auf den Überraschungsmoment an. Es ist ein Rabe. keine Vermittler im Land. Ist wohl erst seit kurzem Flüge." "Behandel ihn gut und nicht wie deine "Beute" verstanden?"
"Sie haben es selber angeboten ist nicht meine Schuld. Höre sie auf mich wie einen miesen Verbrecher zu behandeln."
Ich lege auf.
"Du bist ein mieser Verbrecher. Behaltet ihn im Auge. Seinen Raben auch." "Was ist den ein Rabe?" "Voraussichtlich Depressiver im Anfangsstadium. Bei sowas muss man vorsichtig sein, Gerade wegen Mordbereitschaft oder Amokläufen." "Verstehe. Ich werde es im Bericht Korrekt verfassen." "Das hoffe ich."
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3763
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  LaikotheHead am 18/12/2015, 22:23

Kaden Senga

Als ich leise höre wie der Hörer aufgelegt wird lege ich mein handy zurück in meine Tasche und verharre trotzdem in meiner Position.
"Fertig? Wie siehts aus? Wenn wir jetzt fertig sein sollten würde ich sagen gehen wir die erste Zeit begleichen. Oder gibt es nich was, was man wissen muss?", ich schlage einen etwas freieren Ton an und sehe mein Gegenüber ruhig an.
"Gibt es bevorzugte Speisen oder derartiges? Ich mein wenn man es schon so bgleichen soll und derjenige neu in der Stadt ist muss ich dem ja wohl was anbieten auf seinen Geschmack oder nicht?"
Ich nehme meine Tasche auf meinen Schoß und ziehe ein paar Flyer zu kleinen Restaurants und derartigen raus die auch einen Bringdienst betreiben.
"Ich kann nicht wirklich kochen also glotz nicht so... Und denk dir nicht ich versuche mit dir zu sympathisieren! Ich sehe es nur nicht ein jemanden der auf meine Kosten seine Nerven opfern muss, einfach sitzen zu lassen!"
(Das erinnert mich gerade aber wirklich hart an meinen Bruder... Der Sack war immer zu Blöde sich selbst zu versorgen <.<)
Ich halte die Fyler weiterhin in der hand aufgefächert, an sich sind es 5 an der Zahl, ein Asiate, ein Italiener, ein Grieche, ein typisch amerikanisches Restaurant und ein deutsches Schnitzelrestaurant.
Kulturell ar hier viel vertreten würde man meinen.
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2623
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  AAkyeB am 18/12/2015, 22:36

Zackary Meat

"Ich berate mich kurz."
Vor ihm gehe ich in die Hocke und lege die Hand an die Wange als würde ich zu jemanden Flüstern.
"Was sagst du worauf hast du lust?" Die andere Hand am Bauch, gleite ich die Finger zwischen die knick falten meiner Haltung. Schnell schieße ich wieder hoch. "Natürlich Hamburger. Wir sind uns doch immer einer Meinung. Wir gehen zum Italiener." Sage ich nach dem herumdrehen. "Hefe stopft gut. Lange her das ich eine Vernünftige Pizza gesehen hab. Die letzte war ein Ufo. Und das war krass schwer und mega eisen haltig."
An ihm vorbei gehe ich zum Sessel wo ich die Schlüssel unter dem Sessel raushole. "So Abmarsch. Schwing die Hufe. folg dem roten faden. Immer der Nase nach. Verlass nie den Gelben Pflaster weg."
Ich halte ihm die Tür auf und scheuche ihn halb hinaus.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3763
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  LaikotheHead am 18/12/2015, 22:49

Kaden Senga

"Bleib mal locker! Und sprich nicht immer so komisc da wird man ja behindert bei! Ohne mich ürdest du niemals in diesen Laden kommen!", ich gehe raschen Zuges aus der Wohnungg und die Treppen hinunter.
Kurz muss ich selber nachsehen wo genau die Adresse war wusste aber nachdem ich den Straßennamen gesehen hatte wo wir hin mussten.
Schweigend ging ich voran, immer den Typen hinter mir im Blick.
(Der wirkt sowas von Fehl am Platze.... Ich frag mich wieso gerade so ein komischer Kerl hier nach Callahan Valley kommt... Wegen der Stadt und dem Valley sicher nicht -.-)
"Wie kommt man dazu hier wohnen zu wollen?", frage ich nun doch ohne ihn anzusehen und biegen eine Straße ein.
Es waren nur ein paar Minuten noch bis wir da waren.
Geld hatte ich genug dabei.
(Vielleicht würde ich den Kerl eh nicht wieder sehen, wäre schon nicht schlecht~)
Der Gedanke stimmte mich ein wenig freundlicher.
Vor dem Restaurant hielten wir kurz, er hatte mir noch keine Antwort gegeben aber die erwartete ich auch nicht wirklich...
So wir sind da", sagte ich beim reingehen und suchte einen Platz an den Fenstern raus.
"Such dir aus was du willst und wie viel du willst."
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2623
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  AAkyeB am 18/12/2015, 22:59

Zackary Meat

Ich halte kurz an um mir den Handrücken auf die Stirn zu legen wie jemand der verzweifelt aufheult in einem alten Theaterstück. "Ich bin nur ein armes, armes Hündchen in einem Käfig." Darauf folge ich ihm wieder.
Das Restaurant ist mehr ein kleines Lokal mit Theken Bar. Keine Ahnung.
Ich lasse den Blick über die Liste gleiten. Alles klingt Lecker. Ich hole einen Zettel raus. "Diesen und jenen Salat, Mit diesem bisschen Pizza aber auch dem, dem , und diesen. Pasta möchte ich auch so viel wie in die Form passt hier von und davon und dann noch das hier zum Nachtisch und eine Flasche Wasser. So zur Schonung."
Den letzten Einkaufszettel hatte ich auch so geschrieben. Der Beamte der auf mich aufpasste wollte mir dafür eine reinhauen. Ich frage mich immer noch warum. Ist doch klar was ich möchte oder nicht.
Ich sehe das Bübchen an. Er hatte mir das Angebot unterbreitet, auch wenn der Menschliche Metabolismus. Nein mein Metabolismus morgen Früh hiervon kein Ahnung mehr hat. Jetzt hat alles eine Ahnung also her damit.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3763
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  LaikotheHead am 18/12/2015, 23:07

Kaden Senga

Irritiert höre und sehe ich ihm wieder einmal zu und gucke dabei auf seine Liste.
Nebenbei rechnete ich mir aus wie viel er an Ausgaben haben würde und kam zu dem Entschluss das wir das richtige Lokal erreicht haben.
Nichts war zu teuer, die würden sich freuen über diesen Gast -.-...
Ich sah mir ein kleines Nudelgericht nebenbei raus und irgendwas süßliches zu trinken.
Mir war gerade null nach Wasser und genau als ich auch fertig mit gucken war kam auch schon ein Kellner.
"Was darf es sein?"
Erwartungsvoll sah ich zu meinem "Gast" hinüber der den Kellner mehr als ein wenig vollquatschte mit seiner Bestellung.
Als er endlich fertig war sagte ich dem Kellner das ich gerne eine Cola und Canneloni hätte.
(Ich hoffe da kommt jetzt kein dummer Kommentar aus seiner Ecke...)ich linste zu dem Fuzi rüber und der Kellner gab alles in sein Pad ein.
"Zahlen sie getrennt oder kommt das alles auf eine Rechnung?"
"Ich zahle.", ohne umschweife verließ der Kellner uns und gab die Bestellung weiter.
"So du bist also ein armes Hündchen in einem Käfig? Wie kommst du darauf?"
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2623
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  AAkyeB am 18/12/2015, 23:19

Zackary Meat

"Ja und ich hab auch ein Halsband. Das Schnürt mir den Hals so zu das ich keinen Bissen runter krieg. Nur Wasser." Ich rolle mich auf die Seite auf den Stuhl neben mir. "Die Arme verlangt nach neuen Ressourcen für den Krieg. Und sie Rufen die ganze Nacht. Strafe an die ungestraften. Ohhhh" Noch etwas weiter Rollend stürze ich von den Stühlen ehe ich mich wieder aufsetze.
"Puh da geht jedesmal mein altes Leben mit mir durch. Und meine Kameraden stimmen zu. So Ruscha Ruscha... Tok tok tok. Biooooo..k Dum dum. Sie reden Latein. Aber auch Hindi und das ist ganz geheim. Einer redet Bayrisch. Aber das will er nicht einsehen. Irgendwie hängen bei ihm immer Brezeln drin." Das letzte Flüstere ich ihm. Die Ersten Salate kommen zum Tisch. "Ah der Regenwald schickt mir ein Geschenk. Ich beginne schon mal mit meiner neu Bepflanzung." Ich Flippe die Gabel in der Hand und steche in den Salatteller.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3763
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  LaikotheHead am 18/12/2015, 23:32

Kaden Senga

Ich fasse mich kurz an den Kopf und schüttel diesen.
"Warum hat man mich bloß zu diesen ... Geschickt? Ist mein Lehrer noch ganz bei Trost gewesen oder wie soll ich das auffassen?", spreche ich leise mit mir selbst und verstehe kein Wort von dem was der Typ mir da erzählt.
"Ganz klar, die wollen mir irgendwas einreden, die Sache mit den verprügeln sehe ich ein, aber das hier? Ist das jetzt die Strafe dafür das ich mich versucht habe zu befreien? Ich versteh's nicht.."
Kurz darauf während der Psychofuzi noch mit seinem Salat am kämpfen war kamen die Getränke und meine Cannelloni.
"Danke...", ich atmete tief ein und sah die 4 gefüllten Nudelrollen vor mir erfürchtig an.
(Ich mag die Dinger doch eigentlich, wieso schnürt sich jetzt wieder alles in mir zusammen... Ich hab an sich doch Hunger...)
Mit Gabel und Messer zerteile ich eine Rolle und piekse ein Teil auf.
Es riecht wirklich gut, aber mehr als den geruch bekomme ich so kaum runter.
Lansgam beginne ich zu kauen und um mich abzulenken sehe ich weiterhin den anderen beim Salat essen zu.
Wobei ich eher vor mich hinträumte beim kauen.
An sichts denken könnte dabei wohl besser helfen.
"Aha Bayern... Die Betreiber des deutschen Schnitzelrestaurant kommen auch aus Bayern.. die versteht man kaum, am Telefon wird das sogar noch schlimmer..."
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2623
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  AAkyeB am 28/12/2015, 19:47

Zackary Meat

Den Salat geräuschvoll erdolchend mache ich ungehemmt weiter. Die Gabel immer so voll das sie gleich wieder Salatblätter oder anderes fallen lässt und schon bevor ich mit dem letzten bisschen fertig war stand die nächste Gabel bereit. "Nächster bitte. Ich brauche auch noch etwas Segen der Meere." Ich mache mir das Glas wieder mit Wasser voll, darauf erscheint ein Teller Pasta vor mir. Dieser war wirklich berstend voll wie ich es bestellt hatte. Hurtig mache ich mich auch an dessen erstechen. Mit der Gabel presse ich die Nudeln klein ehe sie mit dem Löffel zu mir finden und nur noch heruntergeschluckt werden müssen.
"Nächste Station ich warte!"
Den Teller schiebe ich wieder weg.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3763
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 29 Zurück  1, 2, 3 ... 15 ... 29  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten