Which One?

Seite 29 von 29 Zurück  1 ... 16 ... 27, 28, 29

Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  LaikotheHead am 10/6/2017, 16:35

Maxim

"Ihr "kleiner Freund" macht gerade Pause. Wir wollen ja nicht das er etwas mitbekommt. Sagen sie Zack.. ist ihnen eigentlich aufgefallen das sie körperliche Vorteile gegenüber normalen Menschen haben? Dank dem Projekt scheinen ihm im Hirn einige Parteien zu fehlen, dafür besitzen sie eine äußerst starke Bildung von Nägeln, verstärkte Zähne und verhärtete Knochen. Auch scheinen sie aus der gleichen Produktionsreihe wie ich zu stammen dementsprechend ist ihr psychischer Umgang mit dem Schaf nichts aussergewöhnliches. Sicher hat jemand gestern mit ihnen Kontakt aufgenommen. Nun denn. Mein kleiner Bruder gehört auch noch mit zu Reihe, aber um ehrlich zu sein wollte man nur sehen ob man mich und meine Schwester klonen könnte nachdem man uns pre getestet hatte. Ist ja nicht viel draus geworden. Der weibliche Klon verstarb und der zweite ist eine körperliche Minderheit. Auch wurden wir nicht wir nicht direkt über das Projekt eingewiesen, aber das tut jetzt nicht viel zu ihrem Umstand. Bei ihnen haben ihre Eltern einfach versagt. Nun denn mein Begehr wäre es wenn sie sich von einem unserer Spezialisten untersuchen lassen um zu sehen inwieweit ihr Level ist. Im grunde genommen ist das ganze auch der einzige Grund warum sie noch leben. Versuchskaninchen. Aber sind wir das nicht alle?"
Mit einem etwas sadistischen Blick sah er zu Travis rüber und dann etwas argwöhnisch zu Pedwig.
"Ich hoffe sie schreiben nichts von meinen Worten mit. Unsere Behörde steht über der ihren und handelt im Auftrag der Regierung."

Travis

Mir lief es kalt den Rücken runter als Maxim mich mit Kadens Augen ansah und alles erklärte.
Schluckend sah ich zu Samir und Zack und war mir sicher das auch Samir da mit drin stecken musste.
Es würde auch bedeuten, egal welchen Mucks wir machen sollten, irgendetwas unbekanntes wird geschehen.
Also blieb ich still und sah weiter der Szene zu.

Pedwig

Seufzend legte er sienen Stift hin und sah den jungen Kerl an.
"Nein, ich schreibe nur die Reaktionen meines Patienten auf der sich gerade pur verhält, haben sie keine Angst."
Aufgrund seines Alters war er nicht gerade dumm und würde sich auch sicherlich nichts verbieten lassen so lange er einen sinn hatte.
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2684
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  AAkyeB am 10/6/2017, 21:40

Zackary Meat

Dem kannst du ja nicht mal fünf Minuten zuhören. Er soll die Schnauze halten und rauskommen wenn er was zu melden hat. Sag es mit von Aug zu Aug ins Gesicht und nicht über meinen Armen kleinen Freund.
"Ich bin nicht im entferntesten ein Versuchskaninchen du Mettburger. Komm zeig dich wenn du dich traust. Du weißt ja schon so viel über mich." Noch näher kann ich aber schon ran. Alter deine Augen sind echt mega düster.
"Meine Nägel wurden mir schon gezogen. Die Zähne hab ich aber noch und stell dir vor. No more Fressbremse."
Ich nage diesen Typen einfach aus ihm raus.

"Wie kommst du dazu so etwas zu tun!?" "Reg dich hab du blöde Schlampe. Wie alt ist er 2. Der begreift überhaupt nicht was passiert ist. Hätte es ja auch nicht selbst beseitigen können." Nach der Heimkehr war die Frau nur in wirschen Linien zum Kind geeilt. Sie befreite ihn und sah sich weiter in schnellen Bewegungen um. Mit dem Verschwinden ging der Streit wieder los. In einer Mischung aus Erbrochenem und Überresten blieb das Kind zurück. Die vielen Rot braunen Flüssigkeiten waren kaum noch auseinander zu halten. Der Man hatte bis spät in die Nach die Schüssel immer wieder aufgefüllt bis sich der Junge erbrach. Auf den Schmutzigen Küchenzeilen starrte er nun zu seinem Spender der Mahlzeit. Der Nachbar war wegen der Streitigkeit schon öfter Stutzig geworden. Am Nachmittag erwischte ihn der Mann in der Auffahrt. Um den Schwer verletzten Ohnmächtigen Nachbarn schnell los zu werden löste er auch gleich das Problem der Frau im glauben mit. Aus Toten Augen blickt der Mann das Kind an welches ebenso Leblos einen Blick zurück wirft.

Warm haucht Zack nur den Hals von Kaden an. Wie festgefahren bewegte er sich kein bisschen mehr. Seine Pupillen waren verkleinert und zitterten in den Augen umher als würden sie etwas verzweifelt an der Decke versuchen im Auge zu behalten.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  LaikotheHead am 16/6/2017, 13:48

Pedwig

Vorsichtig wollte er sich den beiden gerade nähern, aber als Zack stehen blieb beobachtete er weiterhin die Szene.
Auch schon als von Kadens Körper Geräusche von Knacken und reissen zu hören waren.
"Travis, gucken sie bitte was da gerade geschieht! ich will nicht das es zu einem Schaden hier schon wieder kommt.."


Travis

Vorsichtig näherte ich mich den beiden, bedacht meinen heilen Arm auf der Pistole zu haben sollte ich schießen müssen.
"Lasst die Beiden, Meat hat einen Schock und der kleine wird nachher noch große Probleme haben sobald Maxim wieder weg ist.", hörte ich Samir hinter mir ruhig sagen und sah zwischen den beiden Psychos hin und her.
Kadens Körper gab weiterhin so komische Geräusche von sich aber man konnte nun sehen was dort vorne geschah.
Er wurde größer, sogar größer als Zack.
Maxim, war also wirklich aufgetaucht... Was war das für ein Projekt von dem er gesprochen hatte!


Maxim

"Du wolltest das ich auftrete, nun denn, hier bin ich und wie ich sehe hast du gerade einige Probleme dich beisammen zu halten, welch lustige Vorstellung. Nun der Körper ist immer noch der deines kleinen Freundes, ich habe nur meine Erscheinung genutzt um dir zu zeigen wer ich wirklich bin.", er schnippte zwei drei mal vor Zacks Gesicht und stand dann auf um sich den Unfall anzusehen den er mit seiner größe angestellt hat.
Die Kleidung spannte arg über dem Körper war zum teil gerissen und sah mehr aus wie die Kleidung eines kleinen Kindes.
"Wollen wir weiter machen?"
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2684
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  AAkyeB am 16/6/2017, 14:09

Zackary Meat

Nach der Physischen Veränderung seines Jungen Gefährten bleibt der Held nur dezent fort geschoben stehen. Niemand hat gemerkt das da noch ein anderes Geräusch war. Ein Tropfen. Schön Warm und klebrig. An dern Fingerspitzen von ihm sickert es durch das Tape an den Fingern. Durch die Schuhe auch. Wie ein Wurm der sich langsam an die Oberfläche durch die Erde frisst kommen durch das Dicke Tape spitzen zum Vorschein die es hoch drücken. Von der Paralyse Zittern die Hände aber immer noch. Auch mit neu gezückter Waffe bleibt er Kampfunfähig in diesem Status.
Gott hat mal Jemand ein Gegenmittel. Meine Zunge ist trocken wie eine ledrige Schuhsohle. Meine Augen Brennen. Auch von dieser Abscheulichkeit die sich mir bietet. Mein Junger Freund ist doch um einiges Hübscher du Macho backe.
Ohne deinen Paralyse Trick wärst du längst Ćevapčići.

Die Augen passen die Pupillen im Schatten des ihm Gegenüber wieder an. Stechend richtet sich der Blick auf ihn. Den Mund kann er zittrig wieder schließen. Zähne gebleckt sieht er hinauf bekommt aber keinen Ton heraus.

Jetzt kann ich dich ohne bedenken nieder Reiben. Würde ich mich nur bewegen können!
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  LaikotheHead am 16/6/2017, 14:21

Maxim

"Sie wissen schon das ihre Karten hier schlecht stehen?", flüsterte er Zack ins Ohr und deutete ohne das die anderen es sehen konnten auf die Finger.
So nah wie er bei ihm stand hatte er schon noch mitbekommen was dort geschah.
"Passen sie auf Zack, sie wollen sicher noch gerne ihre fleischigen Mahlzeiten haben, nicht wahr? Wie angeboten, lassen sie sich untersuchen und es wird ihnen immer besser gehen, mit hier und da einigen Proben und Versuchen. Das hier zum Beispiel ist eine Erprobung ihrer Empathie und ihrem Urteilsvermögens. Es scheint auch aus ihnen eine weitere Fähigkeit gekitzelt zu haben. Ähnliche Proben konnte man nur von der neuen Reihe erwarten, aber leider wurden die alten Projektmappen vernichtet weshalb wir die Objekte sammeln welche damals zu diesen Wesen geschaffen wurden was sie heute sind. Travis.. Geh mit dem Alten bitte vor die Tür, wir haben die Kontrolle über die Situation."
Unter Beschwerden verließen die beiden den Raum.
"Samir. Zeig Zack mal was ich meine."
Sein Kollege nahm den Mundschutz ab nachdem er sich neben den riesig wirkenden Maxim gestellt hatte.
Darunter war nichts zu sehen, alles im Gesicht war da nur kein Mund.

Samir

"Ich hoffe jetzt wissen sie wer mit ihnen gestern gesprochen hat. Ich wollte nur erkunden bis zu welchen Level sie mir folgen können und ob sie wirklich nur mit dem Schaf reden. Aber leider erscheint es mir wirklich so. Durch die fehlende Hirnfunktion wird er leider nicht mehr als ein stumpfdenkendes Wesen bleiben mit dem Hauptbedürfnis Hunger."
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2684
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  AAkyeB am 16/6/2017, 14:40

Zackary Meat

Traurig irgenwie. Wie isst diese Arme Kreatur nur? Ob der Echt. ist So einmal eine schöne Kurve. Du siehst gleich viel Freundlicher aus. Eine Hand hat der beinahe geschlagene Held ausgestreckt zu dem armen Vieh ohne Maul und mit dem Finger an stelle des Mundes eine Lächelnde Linie gezogen die aussieht wie sehr dumm aufgemalter Lippenstift. "Du siehst gleich viel Freundlicher aus." Gerade kann er sich nun aufrichten. Die Wirkung hatte nachgelassen. Seine Hand beobachtet er beim zurückziehen. "Die Schuhe drücken ein Bisschen ich glaub dann kann ich nicht gegen eine Gratis Sonder Behandlung nichts sagen. Im Programm inbegriffen Mani Pedi. Pflege der Zahnzwischenräume. Eine Komplett Massage. Aufenthalt in einem Reinraum. Die Luft Müffelt überall Auf der Welt. Alles unter Leitung meines Haupt Doktor Doktors Mister Master Major Flu. In dieser Ausschreibung. Ein Peeling brauch ich auch. Furztrocken an einigen stellen. Wollen sie sich das aufschreiben oder soll ich es nochmal wiederholen? Ich rate dir im übrigen die Steroide aufzugeben. Im alter bist du sonst nicht mehr als ein Chihuahua. Ratten wollen ja auch mal was abkriegen. Ihre Intention war das wohl aber nicht. Man ist das Schwül hier drin. Oder seid das ihr beiden. Du liebes Lieschen alles dreht sich. Ich steh nicht auf Karussell fahren. Davon muss man Reiern das mach ich nicht gerne. Bye."

Von dem Ersten Wort an nimmt Zacks Gerede immer mehr an Geschwindigkeit auf. Auf ihm Prellt der Schweiß in Windeseile los und fließt in Rinnsalen an der Haut entlang. Schwankend sackt er auf die Knie und legt den Kopf gebeugt beinahe zwischen die Meine seine Gegenüber.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  LaikotheHead am 16/6/2017, 15:06

Samir

Unbeeindruckt sah er Maxim an der in leicht sadistisch anlächelte.
"Ein Kind kann man das nicht verleiden das er denkt du brauchst einen Mund."
Schulterzuckend legte er sich den Mundschutz nach einmal drüber wischen wieder an.
"Sein mentaler Zustand wandelt zwischen purem Entscheiden wie ein Erwachsener und der Kindheit. Wobei es momentan eher auf Kind steht und sich wohl schwer aus diesem Stadium bewegen lässt."


Maxim

Nickend sah er den Mann vor sich an wie er in schweiß ausbrach und vor sich hin redete als wäre er im Wahn und etwas stürzte.
bei den gräuschen kamen Travis und Pedwig auch wieder herein und sahen der komischen Szene zu.
"Warum ist da Blut? Was ist geschehen?"
"Meat durchgeht gerade ein schweres Stadium und wir werden ihn zu seinem Platz zurückbringen.", vorsichtig hob er ihn hoch und ließ sich von Samir führen.
Dabei liefen sie dem Schaf übern weg was Maxim mit seinen Augen erst fixierte.
"Dieses Schaf ist nicht dum. Ich schätze ich weiß wohl wer seine Entscheidungen immer versucht hatte zu beeinflussen."
"Spinnen sie jetzt vollkommen, das ist doch nur ein Schaf."
"Mag sein, aber seien sie ruhig wenn sie nicht wissen worum es hier geht Pedwig."
In die Schranken gewiesen wich der alte Mann von den dreien und blieb bei Travis der dem ganzen immer noch ungläubig folgte.
Maxim drehte sich nach ablegen von Zack dem Schaf zu während Samir Zack untersuchte.
"Erzähl mal, was ist mit meinem kleinen bruder hier alles geschehen unter der Obhut deines Besitzers? oder sollen wir sagen deines Haustieres?"
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2684
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  AAkyeB am 16/6/2017, 15:28

Flu

Ein kleines Nickerchen hatte er auf der Wiese hinter sich gebracht nachdem er in die Wohnung zurück kommt. Ein seltsam Breiter Mann trägt gerade Zack umher.
Wie Bitte? Nur ein Schaf?! Schnaubend blökt das Tier einmal und schreitet mit erhobenem Haupt den Menschen nach. Die Planen schon wieder was. Wo ist der nutzlose Bengel wenn man ihn mal braucht. Und wann haben wir besuch bekommen. Mit dem Kopf stößt er einmal gegen den Fremden der ihn auch anspricht.
"Der Bengel wurde behandelt. Und das unter sehr Professionellen Händen. Gut dieses Schwein ist nicht der Geschickteste. Eigentlich ist es eher mir zu obliegen das es ihm besser geht. Anweisungen bringen überall den Weg zum richtigen Ziel an. Er hatte sich Prächtig entwickelt und dann kommt ihr mit Drogen und alles ist aus." Am Ende rammt er mit dem Kopf nochmal das Bein des Fremden. "Du Geistige Belästigung lass das Schwein in Ruhe!" Auch Samir rammt er mit dem Kopf und richtet sein Wolliges Fell auf. Das aufgewühlte Geblöke von dem Tier wird von hin und her Gehopse sowie dem streifen seiner Hufe auf dem Boden unterstrichen.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  LaikotheHead am 16/6/2017, 15:41

Maxim

Belustigt lacht er einmal kurz auf wie das Schaf ihn anstößt und sich beschwert.
"Da hast du definitiv was falsch verstanden. Die Behöre zu der die beiden anderen gehören hat die Medikamente beantragt. Wir sind nur da um die beiden von ihren Blockaden zu befreien und zu untersuchen wie es sich auswirkt."
Sadistisch grinsend bückte er such leicht zu dem aufgeplusterten Schaf runter.
"Sieh mich einmal genauer an, dir sollte auffallen wo der Kleine ist, nicht wahr? Das alles hier ist ein Projekt und gilt einer hohen Sicherheit. Wenn du etwas zu Kaden nachher sagen solltest, oder überhaupt einer von euch werden die folgen schwerer wiegen als die Windel des vernachlässigten Schweines dahinten!"
Er war sich nicht sicher ob das schaf verstand auf was er hinaus wollte, aber es war ihm egal und er legte eine seiner Hände auf den Kopf des Schafes.
"Du solltest wissen, dadurch das ich dich verstehe kann ich noch viel mehr mit dir und deinem Schwein anstellen... Und ich glaube das willst du nicht. Sobald das Projekt seinen Tiefpunkt erreicht hat wird es aufgedeckt für Kaden und auch für dein Schwein. Dann werden neue Saiten aufgezogen..."


Samir


Unbeeindruckt hatte er Zack in eine stabile und angenehme Lage gebracht und sah kurz auf dem Augenwinkel zu Maxim.
"Überforder das Schaf nicht und mach sein Hirn bitte nicht zu Brei, es ist sehr wichtig das es intakt bleibt."
Wieder an Zak gewand untersuchte er ihn und merkte das die Nägel nachgewachsen waren und das Zack eine Art Fieber entwickelt hatte.
"Er entwickelt sich recht gut... Und überforder den Körper deines Klons bitte auch nicht weiter. Wenn du weiterhelfen willst musst du anders hier erscheinen."
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2684
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  AAkyeB am 16/6/2017, 16:15

Flu

Die. Die sind ja alle völlig Krank. Rückwärts Schüttelt das Tier die Hand von seinem Kopf und nimmt zum Wohnzimmer Reiß aus. Unter dem Teetischchen findet er Schutz und legt die Beine zusammen unter dem Pelz. Die Gehören nicht zu den Fifs. Und dieser Bengel er wurde von diesem Grusel Typen besessen. Haben die das auch mit Zack vor? Die sollen es nur versuchen. Mit seinen Krallen kriegt der noch alles klein wenn er nicht grad Schlummert.

Das laufen des Fernsehers ist das einzige das durch die Räumlichkeiten hallt nachdem der Mann und die Frau mit Alkohol ihren Streit niedergelegt hatten. Den Jungen in der Küche hatten sie vergessen. Ebenso die Leiche im Flur. Nagetiere und Ungeziefer sammeln sich schon um die Kadaver. Der Kopf ist zu später Stunde auch nicht mehr unversehrt. Neugierig hatte der Junge auf tapsigen Füßen den Weg zu den Resten auch aufgenommen. "Ada!" Eine Dauerwerbesendung antwortet ihm. Die Tiere verscheucht der Junge. Viel Fleisch von dem Mann fehlte schon was er sah nachdem Blaues Licht durch die Türe hinter ihm viel. Die Fenster an der Tür sind gesplittert. Am noch unversehrten Brustkorb nimmt er Platz und legt den Kopf unterhalb dessen um an die Rippen zu gelangen. Die kleinen Milchzähne schlagen sich feste um das harte Material und zerstoßen es mit Hilfe von etwas Gezerre des Kindes. Zurückgeworfen zerkaut er das Stückchen und kriecht zurück um es zu wiederholen.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  LaikotheHead am 16/6/2017, 18:24

Maxim


Weiterhin lächelnd stand er wieder auf und sah dem Schaf hinterher.
"Keine Angst Samir. Mein erster Besuch war ein Erfolg und ich werde euch jetzt wieder verlassen. Kümmer dich weiterhin gut um den Klon."
Und damit schrumpfte der Körper wieder zurück auf seine arg winzig wirkenden Maße nach dieser Umwandlung.
"Wir werden uns bald treffen."
Und damit verschwand er und der Körper fiel in sich zusammen.


Kaden

Ich kam mir vor als wäre mein Körper von einem Mosntertruck überfahren worden als ich meine Augen wieder aufschlug.
Was auch immer gewesen ist, ich hatte es wohl verpennt.
Der Typ mit dem Mundschutz half mir mich hinzusetzen.
"Bleib ruhig. Du bist gerade für ca eine Stunde zusammengebrochen."
"Ich..~laut atmet~ ich bin was? Warum tut mir alles weh? Und was ist mit Zack? Was ist hier passiert?"
Pedwig kam zu mir ins Sichtbild.
"Nicht mehr als die letzten Tage, falls du dich erinnern solltest."
"Oh... Ich..."
Etwas verzweifelt sah ich umher.
"War der Besuch schon hier?"

Samir

Er war sich nicht sicher ob Kaden von dem Besuch wusste oder es durch andere Umstände wusste.
Kadens Augen und Haare waren etwas Heller als die von maxim, der schwarze Haare und grüne Augen hatte, während Kaden dunkelgräuliche haare und blassgrünegraue Augen hatte.
Die Pupillen waren noch geweitet und auch hatte er wohl gerade nicht die Kontrolle über den Körper aber das würde sich noch ändern.
"So.. jetzt müssen wir sehen und warten."
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2684
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 29 von 29 Zurück  1 ... 16 ... 27, 28, 29

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten