Which One?

Seite 27 von 29 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28, 29  Weiter

Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  LaikotheHead am 2/11/2016, 21:44

Samir


"Ich hatte nicht erwartet das ich so bald wieder aushelfen muss... Seid ihr sicher das ihr klar kommt?"
Pedwig stand mit dem bewusstlosen Jungen da und zeigte in Richtung eines anderen Raums.
"Wir werden ihn am Bett festmachen ,üssen damit er sich nicht in Panik selbst verletzt oder die Tülle rausreisst."
"Verstanden.", wir gingen gemeinsam rein, dort wo sich der Kannibale mit seinem Schaf unterhielt.
"Ah Travis hat alles im Griff wie es scheint. Guten Tag Meat."
Pedwig legte den Jungen nieder und ich machte mich daran alles vorzubereiten.
"Reden sie ruhig weiter Meat, ihr Psychologe ist da."


Travis


Zack sprach mit dem Schaf und Pedwig kümmerte sich mit Samir um Kaden.
Etwas ruhiger lehnte ich mich an die Wand und beobachtete das Geschehen.
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  AAkyeB am 5/11/2016, 22:06

Zackary Meat

"Hey Schneewittchen was hast du mit meinem Jungen Freund vor?!" "Mä mä mäh! (Hörst du nicht zu, sie wollen ihm was zuessen geben.)" Also das. das geht jetzt definitiv zu weit. Von dieser dämlichen Pritsche komme ich nicht runter. Verdammt. Die Kette nervt. Auch ohne Fressbremse ist das noch nervig. "Nig nii n... Das ist mein Job. Seine Ernährung ist nichts was zu verstehen wäre! Kapisch." Verkrampft stehe ich halb auf der Matratze halb auf dem Boden und komm keinen Zentimeter weiter. Elende beste komme meinem Stolzen Schwert noch ein Stück näher und du bist Geschnetzeltes. "Grrs." Mit einem lauten knarzen bewegt sich das bett ein bisschen mit in die Richtung.

Mit dem einen Freien Arm komplett ausgestreckt kommt Zack geradeso nicht an seinen Patienten heran. Die Linke Hand und das Linke Bein sind an das Bett gebunden. Das Gleichgewicht kann er auch nur geradeso halten. Flu drückt gegen das Bett um nicht zuviel Verschiebung vom Bett zu verursachen das es gegen Zacks Bein auf der Erde stößt und ihn umwirft.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3788
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  LaikotheHead am 5/11/2016, 22:49

Travis


"Ruhig bleiben!", schnell stellte ich mich dem Mann entgegen und schob ihn auf seinen Platz zurück.
"Er braucht etwas zu essen und es muss drinnen bleiben! Da hilft auch die Spezialbehandlung nichts!"


Samir


Nachdem Kaden festgemacht worden war legte er das Rohr über die Nase um mit der künstlichen Ernährung zu beginnen.
Als er fertig war sah er zu Zack rüber und schüttelte den Kopf.
"Könnten sie alle bitte rausgehen Pedwig und Trensforth? Ich würde mich gerne einmal allein mit Meat unterhalten."
"Ich.."
"JETZT! DANKE!", damit schob er Pedwig und Travis raus und schloss die Tür.
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  AAkyeB am 6/11/2016, 00:03

Zackary Meat

Ich wiederhole mich nur ungern aus der Vergangenheit. Aber sowas ist unwürdig. Ohhoho~ glaub mir wenn ich vom Bett aufstehen könnte. Grr. Meine Nägel wurden mir gezogen. Mit den Zähnen komm ich gar nicht erst soweit. Und wenn ich dich nieder rubbeln muss. Es ist unwürdig so zu essen.
Hier Spür meine Aura und meine Bösen Blicke. Ich werde dich sowas von mit meinen Gedanken erdrücken. Nah spürst du schon was ich mit dir machen würde. Lass es ordentlich auf dich wirken. Oi. Er schickt das Hühnchen und Grabgemüse raus. Hats geklappt? Na Schneewittchen? Wie siehts aus? Spürst du das?
"Groo~ Ich spür das schon. Das Hasenfutter... Ich bin wie eine Katze wenn ich nichts esse was auf meinen Körper angepasst ist gehts mir schlecht..." "Mäh.. (Du bist ein Schwein und keine Katze.)" "Das heißt nicht das ich keine Probleme kriegen könnte. Ich werde heftige Seitenstiche kriegen. Meine Zehen sind schon nervös." "mä mä mä mÄh. (Du wackelst mit den Zehen nur wie ein aufgeregter Hund.)" "Das bin ich nicht sagte ich doch schon."
Mh die Matratze ist so weich. Ich fühle jeder feder. das ist der unbequemste Schlafplatz auf diesem Planeten.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3788
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  LaikotheHead am 6/11/2016, 16:49

Samir


"Jetzt bleiben sie doch mal ruhig! Ihr Gejammer hilft ihnen nicht, merken sie das nicht?"
Nachdem er beide rausgeschickt hatte drehte er sich zu Zack um und sah ihn ernst an.
"Hören sie mir jetzt genau zu. Sollten sie mich verstehen machen sie mir das klar. Sie und ihr kleiner Freund haben diese milde Bestrafung nur erhalten da sie eigentlich nichts für sich selbst können! Verstehen sie mich? Ich meine damit nicht ihre psychischen Zustände sondern das was ihnen vor ihrer Geburt in die Wiege gelegt wurde."
Vorsichtig sah er zu Kaden rüber und zu Zack.
"Und wie es mir scheint sind sie beide Objekte die ausserhalb aufgewachsen sind. Deswegen sind sie auch hier eingesperrt und nicht mehr eines rückganges fähig...", seufzend sah er wieder zu Zack rüber.
"Zum Glück scheinen sie die einzigen Objekte zu sein bisher. Wie fühlen sie sich?"


Kaden


Ich fühlte mich schwer, so schwer, meine Augenlider wollten sich kaum heben...
Was war passiert nachdem Zack vor mir stand?
Müde öffnete ich meine Augen und hörte nur Gerausche, Licht überkam mich und ich musste Husten, etwas unbekanntes steckte in meiner Nase und ich konnte meine Arme nicht bewegen.
Mit je mehr Bewusstsein desto mehr verfiel ich in Panik.
Wo war ich, was ist passiert, warum kann ich mich nicht rühren?
"Zack..~hust~ wo.. wo ist Zack?"
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  AAkyeB am 6/11/2016, 17:57

Flu

Wovon redet der Weißkittel. Zacks blick verrät das er auch keine Ahnung hat. "Sind sie verrückt?" Das würde ich auch fragen wenn ich könnte. "Können sie ihre Scharm so gut verstecken Schneewittchen. OBJEKT. Ich geb ihnen einen frei Flug wenn sie mich jetzt auch noch beleidigen wie das Grabgemüse und auch noch meinen arme jungen Freund der nichts sagen kann." Ich sehe mal nach deiner Kette. Assistiere gerne bei solchen Situationen.

Zackary Meat

Der nennt mich immer noch Objekt. Die Miene des Helden beruhigt sich wieder.
"Wie ich mich Fühle? Was soll die frage?"
Die Antwortmöglichkeit sind riesig. "Ich hätte gerne nochmal ein Nackensteak wie als Kind. Da wird mir wohlig. Aber die Jagd wurde mir Verboten. Von der Kalorienarmen kost geht mein Bauch Kaputt. Für meinen Jungen Freund ist es auch nicht Gesund. Das ist eine Kost auf Basis unserer Majestät. Wir müssen Kräftig sein um etwas zu tun. Ich bin zu bemitleiden. Ein Schatten meiner selbst. Können sie nicht ein klitzekleines bisschen abgeben. Es ist ja fürs allgemein wohl." Das ist doch ein Angebot ich würde sofort zuschlagen.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3788
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  LaikotheHead am 6/11/2016, 18:09

Samir


"Nein, ich bin nicht verrückt. Und mir ist klar das ihre Ernährung nicht ihrem normalen Konsumentenplan entspricht. Momentan müssen wir aber sie beide auf ein Gesundes Gewicht bringen. Unsere Anstalt überlegt ob es einen Sinn gibt sie irgendwo einzusetzen, höchstens aber als Beispiel für misslungene Objekte."
Vorsichtig näherte er sich Zack, blieb aber auf Sicherheitsabstand.
"Die Entwicklungen bei ihnen beiden scheint nicht richtig abgeschlossen. Was halten sie davon wenn man ihnen einen neuen Stoff verabreicht und dann als Belohnung Geflügel vorerst zugute kommt?"


Kaden


Was reden die da?
Entwicklung? Ernährung? Stoff?
Zack schien Hunger zu haben...
Das was in meiner Nase war brannte ein wenig.
"Keine Angst Kaden... Der Kerl kommt in meinem Auftrag... Was hältst du davon? Travis weiss nix davon... Euer Psychologe weiß nix davon... Aber du, du und dein Freund, ihr werdet gemeinsam leiden...", Maxim stand bei mir oder irrte ich mich?
"Ver..verschwinde!"
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  AAkyeB am 6/11/2016, 18:26

Zackary Meat

"Ein Gesundes Gewicht. Ich bin ausgehungert. Und dieses Matratze bricht mir das Kreuz." Auf dem Knarrenden Lattenrost rolle ich mich ab. Es ist schon so schlimm.Nicht mal ein Knurren krieg ich zusammen. Mein Bauch ist schon so leer.
Halt HALT. Moment.
"Ich bekomme Hühnchen. Mhhh huh? Das ist schwer. Na gut es ist nicht schwer. Los machen sie hinne ich will wieder Fleisch auf der Zunge haben. Hop hopp. Ich hab nicht den ganzen Tag Zeit. Die Tapete sah schon einen Moment lang sehr verlockend aus. Oder der Vorhang. Da komm ich aber nicht dran. Immer noch da. Los schneller!!"
Den End ring der Kette löst der Major von dem Bett. Ich kann aufstehen. Meine Waffen hat man mir fast alle genommen aber eben nur fast. Aber nur fast. "Ich rubbel gleich bis sie Radiergummi fusseln sind. Also Zack ZACK!!"

Flu

Das war eine fummellei. Die Kette saß ganz schön fest. Aber jetzt ist er frei und er klimpert so schön herum. Die zusammen hängende Kette baumelt mit dem Endstück vom Handgelenk und führt mit dem anderen ende zum Fußgelenk. So frei ist er nützlicher. So wenn ihr rein kommt versucht diesen Krieger mal wieder festzuhalten.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3788
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  LaikotheHead am 6/11/2016, 18:37

Samir


Lächelnd zog er zwei Spritzen hervor.
"Mir war klar das sie sich für Fleisch gerne hergeben. Wollen sie es gebraten oder roh?", sowie Zack sich bewegte stach er die Spritze gekonnt in eine Ader.
"Ich hoffe das tat jetzt nicht zu sehr weh. Aber es muss direkt in den Blutfluss~ Sollten sie jetzt ausrasten werden sie merken das mit mir nicht zu spaßen ist. Ich werde ab jetzt als Beobachter mit bei ihnen bleiben.", damit drehte er sich zu Kaden und verabreichte ihm genauso den Stoff.
(Hm.. scheinbar ist sein Bruder wieder da. Dabei sollte er sich raushalten...)

Kaden

Mit dem Stich schloss ich kurz die Augen und auf einmal war Maxim weg und ein anderes Gesicht da.
"Ist.. ist Zack... Lebt er?", mehr viel mir nicht ein zu fragen und auch konnte ich meinen Kopf nicht bewegen, was auch immer der Kerl mir da gerade gegeben hatte es tat nicht gut, ich spürte wie mir der Schweiß ausbrach.
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  AAkyeB am 6/11/2016, 18:51

Zackary Meat

Ui wie süß. Jetzt einmal Theatralisch auf die erde kippen. Man warum das Geschepper. Ich bin leicht wie ein Feder, so einen Krach kann mein kleiner Körper nicht machen. Hier sprich mit der Hand Schütze.
"Das Fleisch bitte Gebraten. Ich stehe auf Röstaromen." "mäh.. (Alles ok..)" "Alles bestens wollte nur etwas vorzeigen. Wie ist der zustand der Besatzung." "Mäh mä Mäh mää. (Immer noch benommen Sir.)" "Verstehe. Demnach befreien wir dich erstmal von dem Pfeifenreiniger." So ganz Vorsichtig den Zugang lösen und raus ziehen. Sowas lasse ich nicht mit meinen treuen Kameraden machen. "Dich muss man mit viel liebe wieder aufpäppeln. Komm mal zu mir auf den Arm. So ist es gut." Wie meine übergroße Katze kraule ich den Kopf meines Jungen Kopfes. "Haben sie noch etwas. ich warte nicht ewig bringen sie das Mahl vor. Ich brauche jetzt etwas festes. Mit Hand und Fuß. Bei 2 können wir mit dem Gespräch beginnen. Bei 5 bin ich Verhandlungsbereit. Lassen sie mich jetzt nicht weiter warten. Die Schwingungen werden stärker."
Du bist Nass wie ein Waschlappen. Ganz ruhig mein Junger Freund.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3788
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  LaikotheHead am 6/11/2016, 19:05

Samir


Mit hochgezogener Augenbraue beobachtet er Zack wie er bei der Essensbestellung durchruft.
"Ja für beide ab heute die F1. Ja... Ansage von mir und Senga/Note: Nachname von Kaden und Maxim/"
Nach dem auflegen öffnete er die Tür und führte die Beiden zurück ins Zimmer mit den Sesseln.
"Machen sie es sich gemütlich."
"Samir? Warum?", seien sie ruhig Pedwig, ich unterstütze sie jetzt bei ihrer Arbeit, nicht im psychologischen Part sondern Ernährung und Gesundheit. Travis, du bleibst bitte weiterhin der Wächter, ich könnte zwar den kleineren ausknocken, aber der größere müsste festgehalten werden sobald er ausrasten sollte."


Kaden

Als Zack endlich da war und mir das scheinbare Rohr durch die Nase rauszog wurde mir schlecht, hätte ich etwas in mir gehabt wäre es im hohen Bogen aus mir rausgeschossen.
Ich spürte wie alles plötzlich leichter wurde, wie ich meine Hände wieder bewegen und sehen konnte.
Zack strubelte mir über den Kopf und ich wankte mit jeder Bewegung.
Mir war nun kalt und doch warm, fast wie im Fieber, die Wunden brannten ein wenig.
"Du bist nicht Tod Zack?"
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  AAkyeB am 6/11/2016, 20:08

Flu

Was war das für ein Zeug. "Ich und Tod. Soweit kommt es noch. Eher verschlinge ich den Tod." Mächtige Worte man.
Den kleinen auf dem Arm trägt er mit hinaus. Auf dem Schlafsesel nimmt er platz und bewegt zur feststellung es bequemer zu haben den hintern ein wenig hin und her.
Die eingewickelten Finger von Zack bleiben stehen. Er Atmet viel tiefer. Die Brust hebt sich mächtig mit dem Bauch. Sogar von hier unten sehe ich wie seine Augen sich verdunkeln. Was war das für ein Zeug?
"Na das ist mal ein ausgefallener Anblick. Der Himmel hat aber ein schönes Blau heute. Oder ist das nur die Decke vom KELLER!!" Vorsichtig legt er das Bürschen auf die Sitzfläche. "Lassen wir die Hunde los." Mit einem großen Satz springt er auf unsere Aufpasser zu verfehlt aber vollkommen und wirft den Teetisch um. Seine Pupillen sind riesig. Ich glaub das Zeug war was die Menschen Drogen nennen.
Beim umdrehen rammt er noch ein Bücherregal. "Macht die Tür auf na los. Ich will nur Spielen. Spielen ist Spaßig für jeden." Ohne seine Krallen macht er auf dem Boden nur leichte Kratz Geräusche. Mit den Krallen wäre der Teppich schnell vom Boden abgeschart.
"Los MACHT AUF!!"
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3788
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  LaikotheHead am 6/11/2016, 20:32

Kaden


Er war also doch nicht gestorben!
Ein wenig Trost in meiner jetzigen Situation.
Hier auf dem Sessel war es angenehm.
Ich musste meinen Kopf halten damit er mir nicht runterfiel.
Alles waberte mittlerweile lustig umher, der Boden atmete, auf und ab. Und Zack sah aus wie ein großer starker Stier!
"Los du schaffst das!~hust~"


Travis


Waren die beiden jetzt noch mehr durch als vorher?
"Samir was hast du den beiden gegeben?"
"Nur eine Vitaminlösung um ihren Vitaminhaushalt zu regulieren, natürlich reagieren beide verschieden, die ungenutzten Stoffe werden ohne weiteres aber wieder ausgeschieden."
Ich drehte mich zu Zack und zog ihn zurück von dem Bücherregal.
"Das ist keine Tür sondern ein Bücherregal!"
Pedwig schrieb sich derweil wieder alles mögliche auf.
Was für ein Chaos wurde hier bitte erschaffen!?!
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  AAkyeB am 10/11/2016, 19:32

Zackary Meat

"Heiliger..." Bin ich vielleicht doch Tod? Weil das hier muss der Himmel sein.
"Ein Riesiges Huhn!" "Gott. Thanks Giving kommt dieses Jahr früher. Danke sehr allmächtiges Scharf im Himmel für deine Spenden und Gaben. Fressen Fassen!
Zuerst aber aus den Krallen des Huhns lösen. Komm her lecker Schenkel. "Haa~ mh..?" Seit Wann tragen Hühner Hosen. Ihh und das ist auch noch eine Kunststofffaser. Da fallen einem Ja die Zähne aus. Mein Mund wird nur Trocken. Komm schon gib nach.

Flu

"Mäh mä.. (Zack was...)" Soll das ein letzter Akt der Gegenwehr werden oder ist der immer noch voller Drogen. Wie ein Großer Hund hat er den Mund ganz aufgerissen in den Oberschenkel von dem Blöden Huhn gerammt. Die Hose scheint ihm aber nicht zu schmecken.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3788
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  LaikotheHead am 10/11/2016, 20:00

Travis


Vor Schreck fasste ich den Mann fester und spürte wie er sich in mein verbissen hatte während ich ihn schwer rüberschleppte zum anderen Sessel.
"Loslassen Zack! Lassen sie los oder ich lasse ihnen die Zähne ziehen!"
Er ließ nicht locker bis ich selbst losließ und er mit vollem Gewicht auf den Boden fiel.
"Meat scheint etwas... erregt zu sein durch die Vitamine, haha"
"Lachen sie nicht Pedwig! Verdammt! Zack, verstehen sie mich? Stehen sie auf und setzen sie sich bitte!"

Kaden

Och wollte schlafen, irgendwie machte mich gerade alles ein wenig fertig..
"Zack... Nicht beißen... Der hat doch immer noch eine Wumme..."
Ich wollte nicht das Zack draufgeht weil er Travis biss.
Mein Magen grummelte.
"Ich hab Hunger", irgendwie hörte ich mich lallend an.. dabei war och doch nur müde..
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  AAkyeB am 10/11/2016, 20:58

Flu

Auf der Hose ist so allmählich aber ein wirklich großer dunkler Fleck. Durch Sabbern alleine kommst der da aber nicht durch. Von Dem Huhn wird er wie ein Zack Kartoffeln durch sein loslassen fallen gelassen. Das Schwein leckt sich auf der Erde erstmal die Lippen und Zähne. Kann sich Glücklich schätzen das er nicht auf seine Zunge gebissen hat. Die Zähne sind trotzdem ganz schön laut aufeinander gekracht. Hingehockt richtet er sich ein wenig auf.
Auf die Frage legt er nur den Kopf Seitlich. "Major. Könntet ihr mir verraten was das Knusprige Hühnchen von mir will?"
"Mäh mä Mähmäm mä. (Das ist mir alles zu Blöd, ich bin im Flur.)" Klar erstmal deinen Verstand auf.

Zackary Meat

Hab ich was dummes gefragt. Oh dieses Geräusch. Dieses Geräusch erinnert mich an etwas.
Dieses Geräusch.. Ja das mach ich auch. Da Grummelt es auch schon los. "AHhh~ Happa HAPPA!" Das ist voll seltsames Gras hier. So Flauschig war Gras noch nie. Riecht nur nicht wie Gras. Das ist etwas Traurig. Ich mag Frisch gemähten Rassen. Aber Hühnchen würde Meine Bauch gerade SUPER Glücklich machen. Der ist MEGA Ausgeleert. Nur Dann spricht er so.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3788
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  LaikotheHead am 10/1/2017, 18:46

Kaden

"Zack ....~hust~", ich wollte nicht das er draufgeht...
Vorsichtig versuchte ich aufzustehen aber weder setzte ich einen Fuß auf und fiel einfach nur hart auf den Boden.
"Zack...", mehr liegend kroch ich langsam zu ihm und hielt Travis fest.
"Geh weg von ihm... Bitte!"

Travis

Verwirrt sah ich Kaden an und drehte mich ab, schon weil das Bein mir mittlerweileschon etwas wehtat.
"Gib den beiden NIE WIEDER SOWAS! VERDAMMT NOCHMAL!"
Ich wusste nicht was ich noch sagen sollte, Kaden fing an zu helen wie ein Kind und es klingelte endlich.
Samir lief hin und holte das Essen der Beiden ab und ich rückte den Teetisch halbwegs wieder zurück.
"Pedwick holen sie die Beiden an ihre Plätze und schreiben sie ihren Mist weiter!"

Pedwick

Etwas erschrocken sah er auf und half Travis.
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  AAkyeB am 10/1/2017, 19:06

Unter den Achselhöhlen gegriffen zieht der ältere Mann ihre beiden Patienten zu dem Teetisch. Zackery lässt vorrort nicht mehr auf sich warten, geht in die Hocke und rammt sein Gesicht ins Essen. Unter immer wieder auftretenden hecheln isst und leckt er den Teller bis auf den letzten Krümmel leer. Mit fragenden Blick wendet er sich erst den anwesenden und dann dem Teller des jungen zu.

Zackkary Meat

Kümmerliche Mahlzeit. Selbst Nager kriegen mehr. Mein Edeles kümmert es nach mehr. Wer von euch inkompetenten kann das Huhn schlacht. Das hat soviel saftiges Fleisch. Ups. War das Silberware? Muss ja ist nicht zerschellt. Oder Pappe. Es ist Pappe. Ballaststoffe. Party!

Auf den Boden halb gelegt macht sich Zack daran den Plastik Teller unter knurren zu zerkauen. Es kommt noch wer mit Milch los komm."
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3788
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  LaikotheHead am 10/1/2017, 19:30

Kaden

Mit knurrenden Magen wollte ich schwach nach meinem Teller greifen, aber Zack griff es sich schneller und aß es so schnell auf.
Ich zog den Rotz im Schock hoch und sah Zack an wie er den Plastikteller abkaute.
"Za.. Zack!", wut stieg in mir auf und ich mit stand wackelig auf.
Er sah kurz auf und kaute dann weiter.
Dann trat ich ihn in seinen Magen. Mehrmals hintereinander.
Hinter mir hörte ich Maxim flüstern: "Es war dein Essen... Er hat dir DEINS weggen9mmen! Dein Eigentum... Deine Ehre... Dein Leben... Bald musst du sterben..."


Pedwick

Er beobachtete weiter die Szeneund bemerkte wie Kadens Blickglasig wurde und er anfing Zack zu treten.
"Scheinbar hat der Kannibale etwas getriggert... Sollen wir sie machen lassen?"
Travis griff schon dazwischen als Kaden anfing Zack zu bespucken und zu beißen.
"Beruhig dich! Wir können dir ja noch was neues bestellen!"
Dann fing Kaden an Travis zu beißen.
"Du wirst mich nicht umbringen! Nicht du, Travis, nicht Zack und auch nicht Maxim! Vorher... Vorherwerde ich euch töten! Hahaha!"

Samir

Er verabreichte Kaden ein Betäubungsmittel.
"So geht das hier nicht! Warum passen sie nicht auf!"
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  AAkyeB am 10/1/2017, 19:51

Flu

Was soll den der Palaver schon wieder. Durch den Krach wird das Schaf wieder ins Wohnzimmer gelockt wo der Bengel gerade betäubt wird. "Määä! (Schwein!) Warum wirst du auch nicht misstrauisch, hättest das beenden sollen. Zack sieht ziemlich blass aus beim aufstoßen auf der Seite kommt ihm schleim mit hoch. Riecht wie das essen eben. "Mä mä mä? Mä mä. (Dir gehts nicht so gut was? Dein Bauch sieht aus wie eine alte Blau Beere.)" Beulig und langsam blau und rot werdend ähnelt Zacks Bauch wirklich wie eine überreife Frucht aus.

Zackary Meat

"Zacki....Zacki isst brav auf..Zacki ma....ma..krru.." Fiebriges lallen wow. Hoffentlich war in der Schussbahn nix wichtiges. Oder ist da nur Mein Bauch. Mh weiß nich bin kein Arzt hab keine Ahnung von Anatomie. "Hallo .... Zuckerwatte...te." Mä mä.( Wenn du mich annargst setz ich noch einen drauf auf denen Trauben Bauch.)"
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3788
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  LaikotheHead am 10/1/2017, 20:31

Kaden

Alles wurde schwummerig und verblasste.
Ich spürte den weichen Stoff des Sessels auf den man mich ablegte.
Maxim lachte hinter mir.
"Und jetzt hast du übertrieben... So wie damals... du wirst niemals frei sein..."
Schluchzend saß ich einfach da und sah den zusammengekrümmten Zack nieder.
"Erinnert der Anblick nicht an etwas? Stell dir vor... er ist Melinda.. und das Schaf was neben ihn steht... wer ist das?"
"Da...Das bist d...du"
"Genau... Und was hast du mit mir gemacht?"
"D..Dich ... auch ge..getötet"
"Dann lass dir keine Zeit das Mittel in dir wirken zu lassen... Töte das Schaf."
Stimmt.
Mein Körper war schwer und langsam... Aber ich versuchte aufzustehen...

Travis


Trotz des Mittels regte Kaden sich und sprach scheinbar mit irgendwem.
"Er halluziniert immer noch... Vielleicht tut es ihm aber leid was er seinem Kumpel angetan hat... Warten wir erstmal ab.." Pedwick schrieb weiterhin alles auf.
"Sollte er sich nicht bewegen können Samir?"
"Eigentlich nicht... aber scheinbar wirken die Mittel nichtwie sie sollen..."
Ich bekam eine Nachricht.
Nachricht: Ich werde bald kommen und ihn mitnehmen.
Schon wieder so eine komische Nahricht von einer unterdrückten Nummer.
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  AAkyeB am 10/1/2017, 21:07

Flu

″Määäh! (Bengel)″ Was willst du den jetzt bitte schön. Zack kann ich gerade so etwas weg schleifen. Die sind alle beide Verrückt und brabbeln in der Vergangenheit. Wenn du der Held dieser Geschichte bist steh auf und mach was. Das blickt zu seinem Herrn der weiter regungslos bleibt. ″Mää mää mä määä määäh! (Steh auf und mach was du mit pflaumen gefülltes Schwein!!)″

Mit einer Bewegung die einem trägen Wallross nicht unähnlich ist richtet sich der Mann ein klein wenig auf. Seine Augen lassen noch immer nicht darauf schließen das viel im Kopf los wäre. Ohne die Maulsperre robbt er mit dem stark schwillenden Bauch auf seinen Patienten los. ″Lass meinen Flu in ruhe du blödes Nackestee...!″ So schnell er hoch gekommen war singt er auch zurück. Allmählich werden doch alle betroffenen stellen Blau und schwellen noch mehr an als wenn Zack hätte voll und ganz beim speisen gehen lassen.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3788
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  LaikotheHead am 10/1/2017, 21:24

Kaden

Leicht hechelnd fange ich bei dem aufstehenden toten Wesen an zu lachen sowie es gleich wieder umfiel.
"Tod bleibt Tod..." und damit packte ich mir das Schaf.
Es wehrte sich, genauso wie Maxim damals.
"Wehr dich nicht... so tut es doch nur noch mehr weh..", nuschelte ich in sein Fell und fing an ihn zu streicheln. Krampfhaft hielt ich mich an Flu fest.
"I..Ich ka..kann das nicht... Ma.. Maxim...m... m.. i..ich hab dich.. nich..t getö..tötet...!"
Weiterhin schniefte ich etwas und hielt das Schaf weiter fest.
"Verze..zeih mir... Verzeih.. mir.. Sir.. F..flu.."

Pedwick

Weiterhin schrieb er sich alles auf.
"Maxim war der große Bruder der drei Geschwister oder?"
"Er war Melindas Zwillingsbruder."
"Interessant... Ich glaube ich habe einen Anruf zu tätigen."
Damit ging er raus und wählte die Nummer seiner Vorgesetzten.
"Pedwick hier. Eine kurze Frage. Die Situation artet momentan etwas aus momentan. Sollte man eine erneute Untersuchung anstreben?"
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  AAkyeB am 10/1/2017, 21:44

Flu

Blöckend und meckernd hüpft das Tier davon. Von Verrückten hatte er fürs erste genug auch wenn er Zack zurück ließ. Der Kerl war simuliert schon schwer aber durch Ohnmacht entfällt der Faktor Muskelspannung. Das macht einem nur Fetten Menschen zu einem schweren Fetten Menschen ohne gleichgewicht und rücksicht. Dann lieber schnell das weite suchen der überlebt das schon.

″Komm mit! Stopp mit dem zappeln!″ An den Haaren gepackt wird der kleine Junge vielleicht zwei Jahre alt durch den Flur geschleift. Mit verbissenen Gesichtsausdruck als hätte er auf eine Zitrone gebissen, zwagt er sich an der eigenen Unterlippe fest um nicht lauthals los zu schreien. Dies würde der Mann sein Vater auch gar nicht erst gestatten. Weiter an den Haaren gepackt hebt der den kleinen ins Spülbecken in der kleinen staubigen Küche. Auf der Ablage liegt viel Geschirr, Teller, Tassen, Besteck und seltsamer weise Aluminium Schalen für ein Tier. Auch wenn die Wohnung nicht der sauberste Ort ist von einen Tier ist keine Spur. ″Du frisst uns noch das ganze Geld auf.″ Am Kinn zieht er den Mund des kindes auf. Zahnt was wohl einen Großteil seiner schmerzen verursacht. Den Wasserhahnkopf schiebt der Mann tief in den rachen des Jungen der das Atmen einstellt und schluckt um den Mann wegen wasser verschwendung nicht noch Wütender zu stimmen. Die Kellertüre lernte er später kennen.
avatar
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3788
Anmeldedatum : 11.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  LaikotheHead am 24/5/2017, 14:08

Pedwig

"Das liegt nicht mehr in ihrer Hand. Das Projekt wird weitergeführt bis die Objekte stabil genug sind. Samir Omahad und ... Eine weitere für den Fall eingeschaltete Person sind dafür zuständig, was der nächste Schritt sein wird, alles läuft dem erachten der Regierung in eine gute Richtung."
Der Alte hörte dem Mann am Telefon zu und verstand nicht wirklich was hier vor sich ging und konnte sich nur verabschieden und auflegen.
Wieder zurück sah er wie das Schaf vor dem Jüngeren floh der wieder nur rumheulte und immer wieder wiederholte das er seinen Bruder nicht erschossen hat und um verzeihung bat seine Schwester erschossen zu haben.
"Travis. Die Regierung hat sich zwischengeschaltet und wir sollen einfach unserer Arbeit nachkommen bis Samir und noch einer meinen es reicht..."
"Was? Samir klär uns auf!"

Samir

Während Travis den Jungen wieder hinsetzte sah er den kleineren vermummten Mann an.
"Eigentlich sind wir sogar mehr als zwei, nur wurde ich für diese Objekte eingeteilt. Unser Teamleiter geht hart an den Grenzen des eigentlichen Projektes, aber auch nur aufgrund das man ihn und weitere vergessen hatte abzuholen. Die Gefahr dieses Projekt, nun woes Früchte trägt, fallen zu lassen wäre eine Schande und entehrung jedens der auf dem Weg gestorben ist."
"Willst du damit sagen das die Regierung es billigt das Verrückt gemachte Menschen Leute ermorden?!"
"Nein, es sind Objekte die falsch gezüchtet wurden, da muss man mit ausfällen rechnen."
Ungläubig wurde der Mann nun angestarrt und alle svhwiegen bis auf Kaden.
avatar
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Which One?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 27 von 29 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28, 29  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten