Yakei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

B0nbOn G\_a5

2 verfasser

Seite 14 von 20 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20  Weiter

Nach unten

B0nbOn G\_a5 - Seite 14 Empty Re: B0nbOn G\_a5

Beitrag  LaikotheHead 11/8/2016, 14:19

Meo

Ich kramte die Tüte mit den anderen Bonbons die ich von der Frau bekommen hatte und zeigte den Beutel den anderen.
"Die hab ich von der Ersatzkrankenschwester bekommen... Ich soll sie rauskippen falls alle nochmal durchdrehen sollten soll ich diese Bonbons rausgeben.. Ich denke die werden weniger süchtig machende Stoffe haben oder sowas.. was ist wenn wir die Bonbons der Kinder die bald kommen werden damit austauschen?"
Ich wusste selbst nicht einmal wie die Bonbons schmeckten und nahm mir einen heraus zum probieren.
Die anderen sahen mir schon fast hypnotisch zu wie ich den Bonbon in meinen Mund schob.
Zuerst schmeckte ich nichts, dann.. Bitter, Sauer, ein unbekannter Geschmack der mich dazu brachte das Gesicht zu verziehen.
Schnell spuckte ich den Bonbon aus als ich mich auf die Seite rollte und hustete erstmal.
"Bah! Das ist so abartig!"
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740

Nach oben Nach unten

Beitrag  AAkyeB 11/8/2016, 23:06

"Ein Bonbon.." Sho befreit sich als erstes aus der Trance des Bonbons. Das kleine Bonbon das Meo auf den Boden gespuckt hatte fischt er vor dem Jüngsten Nicki vom Boden auf un wirft es hinter das Gebäude. "Wir müssen uns wirklich zusammenreißen." Er wischt sich die Hände am seinem Shirt ab. Die anderen stehen auch auf. "Das Frühstück ist nicht mehr lange offen. Wir sollten was essen ehe nicht mehr da ist." "Als ob die anderen nochmal Bauch weh riskieren würden." Luka der noch damit zu kämpfen hatte beginnt einen Moment zu Zittern. "Das könnte ich auch nicht nach empfinden." Dem Jungen mit Arm und Bein Stumpfen helfen sie auf und verlassen das Dach. Sie trennen sich bis auf Fou der aus Meos Klasse ist auch von ihm.
Wie falsch Geld bleibt Fou neben Meo stehen und sieht ihn nur immer wieder leicht an. In vorsichtiger Erwartung was Meo der weisere tuen wird wedelt erein wenig langsam mit dem Schwanz hin und her. Die beinahe durchsichtige Spitze kringelt sich am Ende immer ein bisschen. "Also was hast du jetzt vor?" Er fragt sehr vorsichtig und umsichtig. Meo war nicht gerade beliebt bei der Klasse. Er ging gerade das Risiko ein ebenfalls auf den Kikker zu kommen. Die Bonbon Dose in seiner Tasche hat er nicht vergessen. Dennoch blieb er standhaft neben Meo stehen und sieht den anderen zu die gerade die Mensa betreten. Der Himmel wird langsam Grau. Ein Sommer Schauer steht wohl bevor.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877

Nach oben Nach unten

Beitrag  LaikotheHead 11/8/2016, 23:21

Meo

Der Trupp war mir immer noch nicht ganz geheuer, aber ich werde ihnen helfen, schon weil sie sich ja hauptsächlich drum zu kümmern hatten und ich nur die Schlüsselpunkte zur verfügung stellte.
"Ja.. lasst uns in die Mensa gehen.. Fou war dein Name?"
Mir fiel jetzt erst auf das ich meine Klassenkameraden wirklich kaum kannte und das war auch der Grund weswegen ich Yonas damals gefragt hatte ob es noch andere wie uns gab.
Ich hatte es komplett ausgeblendet und ging nun mit diesem Fou in die Mensa und wir holten Essen, setzten uns und ich sah ihn in Ruhe an.
"Kannst du mir eigentlich sagen wieso alle immer so grantig sind wenn es um mich geht? Ich mein das ihr zu mir kommt ist auch nur weil ihr was von mir wollt, ansonsten würdet ihr mich doch nicht einmal mit dem Hintern ansehen!"
LaikotheHead
LaikotheHead

Nach oben Nach unten

Beitrag  AAkyeB 11/8/2016, 23:45

Fou

(Er sieht mich so Unheimlich an.) Nur langsam Mümmelt er den Pfannkuchen runter. Auf den Eingerollten Teiglappen hatte er nur eine dünne Schicht Marmelade geschmiert. Den Zweiten Pfannkuchen nimmt er in die Hand wie Meo ihm eine Frage stellt. "Ich weiß es nicht so genau. Du hast dich schon mit Yonas damals umgeben. Der war in der ersten sofort unbeliebt. Stotterte viel konnte nie lange in die Sonne Spielen. Die Sache mit seinem Bauch war auch immer eine gute Angriffsstelle. Dann kamst du plötzlich in der zweiten und nahmst ihn in Schutz. Das hat die anderen vielleicht Provoziert." Meo starrt ihn weiter an. Still und heimlich verschwindet der Pfannkuchen unter dem Tisch und huscht nur immer wieder für einen Bissen hoch. "So war es glaub ich. Und weil es ihnen so viel Spaß gemacht hat machen sie einfach weiter, Yonas ist ohnehin nicht mehr da." (Bitte starr mich nicht so an. Du starrst mir noch ein Loch in den Körper.) Er mag es nicht im Mittelpunkt aller Aufmerksamkeit zu stehen. Fou war einer der Schüler die sich neutral aus den meisten Sachen raus hielten.

Rik

An einem Tisch am Rade der Mensa sitzt Meo mit einem aus der Klasse. "Das ist doch Fou die Ratte." "Warum Rattsche?" Iro dreht sich auch halb um. Er und Ikkie hatten immer noch etwas Angst vor Meo. Daher laufen sie auch nicht zu diesem hin. "Sein Schwanz aber auch sein Verhalten sind das einer Ratte.Wenn irgendwas in der Klasse vorfällt reicht er es als erstes an die Lehrer und Frau Taubner weiter. Als hätte er überall Augen und Ohren." "Woher weißt du das?" "Es ist nur ein Gerücht gesehen hab ich ihn nur einmal Abends dabei. Er ist ein Schlechter Lügner was das ganze betrifft. Er würde wohl singen wie ein Vogel würde man ihn darauf ansprechen." "Darum hat ihn noch keiner geärgert." Fügt Noko hinzu. Sie stehen nun auch auf und bringen die Brettchen weg. Auch wenn normales Verhalten in die Mensa eingekehrt war halten die Küchenhelfer bei dem Nächst möglichen Abstand schon alles in Griffweite hoch. Von anderen Brettchen bis zu Besteck. Die Dame an der Rückgabe hält sich auch gleich schützend das nächstbeste leere Brettchen vor die Brust wobei die kleine Gruppe jungen die voll und ganz ignoriert und die Mensa mit letzten Blick zu Meo und Fou verlässt.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  LaikotheHead 11/8/2016, 23:57

Meo

Ich schnaubte leicht lächelnd und sah auf mein Essen nieder was wie bei Fou Pfannkuchen waren, aber ich schmierte nichts drauf sondern bestreute ihn mit Zucker.
"In der zweiten war das also? Ich dachte das wäre schon länger so... Naja.. Ich nehme es keinen Übel, dazu habe ich kein Recht, aber die Aktionen die passiert sind die kann ich übel nehmen! Manchmal hatte ich eigentlich gehofft das auch mal wer anders betroffen ist.."
Langsam zerschnitt ich den Pfannkuchen in Stücke und piekste ein paar auf die Gabel und zeigte zu Fou rüber.
"Aber ich glaube auch das nicht nur Yonas Schuld an allem war oder das ich ihn beschützen wollte.. es passt vor allem auch den Lehrern nicht das ich meine Klappe allem gegenüber nicht halte. Ich sehe es doch nicht ein nur weil man mir sagt etwas geht nicht es genauso anzunehmen! Wenn soll mir erklärt werden wieso! Und das können oder wollen viele nicht oder viele wollen auch nicht die Wahrheit hören! Meine "Freunde" haben zum Teil Angst vor mir weil ich verboten habe das sie diese scheiß Bonbons fressen! Und deswegen hassen mich Noko und Rik auch jetzt, aber weisst du was?", ich aß etwas und beobachtete im Augenwinkel wie die genannten in Richtung Ausgang gingen.
"Sie sind mir jetzt egal! Ich hab mich um wichtigeres als solche Weicheier zu kümmern die die Wahrheit nicht vertragen!"
LaikotheHead
LaikotheHead

Nach oben Nach unten

Beitrag  AAkyeB 12/8/2016, 00:33

Fou

(Wir kennen die Wahrheit doch auch nicht. Oder?) Bei Meos Worten muss er erstmal nachdenken. Die Jungen die die Mensa verlassen kennt er nur vom sehen. Bis aufeinen Erstklässler, der gehörte aber wohl zu dem anderen. Was ihm nicht ganz klar wurde. Konnte Meo sie nicht auch Akzeptieren wenn sie Bonbons aßen. Bei Yonas hatte es doch auch geklappt.
Still isst er den Pfannkuchen auf und leert den Becher mit Milch nur zu hälfte. Wie viele war er heute morgen zu aller erst zur Toilette gestürmt. Das Fülle Gefühl kam trotzdem schnell wieder. "Ich denke das genügt.." Wieder sieht er Meo an und wartet auf dessen weiteres Tun. Sein Ziel zum derzeitigen Moment war Meo so gut es ging nachzumachen. Zumindest was seine Einstellung gegenüber Lebensmitteln war.

Dr.Hamington

Vise machte mal wieder nicht auf. "Vise ich brauch das Videomaterial aus der Mensa vor zwei Tagen. Doktor Ucho können sie auch gleich eine Kopie machen. Wir müssen noch die Auswertungen machen. Sie sollen sich später auch um die Impfdaten kümmern. Und seien sie dieses mal Gründlich." Immer wieder klopft der ältere Herr gegen die Tür. Die Installation vieler Zusatz Kameras die heute auch wichtig waren hatte erst Vise in die Wege geleitet. Ursprünglich hingen nur welche in den Klassenräumen. Dafür beanspruchte Vise aber auch die Überwachungbildschirme. Hamington als auch Ucho gingen anfangs davon aus das er den Kindern etwas wollte aber mittlerweile vermuteten sie das er es schlicht Amüsant fand ihnen zuzusehen.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  LaikotheHead 12/8/2016, 00:43

Vise

Mit einem Schrecken werde ich wach und habe noch einige meiner blutverschmierten Werkzeuge an den Backen kleben als ich Hamington öffnete.
"Kommen sie rein, nicht so ein Krach, ich hab die letzten Stunden durchgearbeitet um den Kindern zu helfen und sie wieder ansehlicher zu machen!"
Was wollte er nochmal? Videoaufnahmen?
Ein Klacks!
Schnell bearbeitete ich alles hin und her und machte direkt zwei Rohlinge fertig.
"Hier... Und beim nächsten Mal vorher bescheid sagen, das ganze ist schon zwei Tage her, danke bitte Tschüss!"
Damit schob ich ihn raus und setzte mich hin um mir den Kladderadatsch aus dem Gesicht zu entfernen.

Meo

Fou hatte mehr gegessen als ich, ich hatte mich mit meinem einen Pfannkuchen und etwas O-Saft zufrieden gegeben und im Grunde nur langsamer gegessen damit er sich nicht komisch vorkam.
Heute stand nichts an und die anderen wollte ich auch nicht unbedingt sehen also ging ich langsam von meinen Platz weg und brachte das Brett weg.
"Ich hoffe... Ach ist egal...", irgendwie hatte ich immer mehr Kopfschmerzen bei meinem Auge was unter der Klappe weiterhin war, nannte man sowas Migräne? Konnte eigentlich nicht sein, dafür ging es mir zu gut.
Kopfschüttelnd sah ich zu Fou und zeigte in Richtung Ausgang.
"Ich werde jetzt gehen, wenn du noch was vor hast mach es, aber ich werd jetzt nicht mehr machen als vorhin, das heisst ich geh in mein Zimmer und will meine Ruhe haben!"
LaikotheHead
LaikotheHead

Nach oben Nach unten

Beitrag  AAkyeB 12/8/2016, 02:05

Dr.Hamington

"Und vergessen Sie nicht die Impfdaten!!" Mit den beiden Disk mit den Aufnahmen geht er den Gang zurück zur ersten Instanz. In die dritte Instanz war er nie auch nur einen Schritt gegangen. In diesen Hallen roch es nach Blut und Desinfektionsmittel. Von Sauberkeit hielt Vise sehr viel bei seinem Zeitaufwand waren seine Arbeitsergebnisse ein Wunder. Bei einem Assistenten gibt er die Zweite Disk ab und kehrt zu den Kindern seiner Instanz zurück. Sein Weg führt ihn zuerst zu Yonas. Würde sein Körper das Organ von Gestern annehmen müsste er nur noch zur Eingliederung eine Woche bleiben. Yonas in dem Zimmer war schon wach und sah ihn ruhig an. Die Untersuchung mit abtasten und einem kleinen Check des Nabels stellte Hamington wohl auch zufrieden. "Sehr schön. Wir nehmen die Eingliederung auf." "Da..Darf ich bald Meo sehen?" Ohne auf die frage zu antworten verlässt Hamington das Zimmer.

Fou

Von Meo zurückgelassen bleib er erstmal auf dem Platz stehen. Nach einem Rundum Blick rennt er los wie von der Tarantel gestochen. Er läuft ins Klassen Gebäude. In einem leeren Klassenraum trifft er sich wieder mit den anderen 5. "Er hat Kopfschmerzen. So müssen wir alleine Trainieren." Die anderen 5 sehen ein bisschen enttäuscht aus. Finden sich aber mit der Bedingung ab. Auch vorher hatten sie schon alleine Trainiert.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  LaikotheHead 12/8/2016, 12:14

Vise

"Jaja, ich hab das schon alles im Griff!", die Operationen der Nacht haben mich zum ersten Mal in den sieben Jahren die ich nun hier arbeite ausgeknockt und das war nicht gut!
Ich musste konzentriert bleiben!
Das bedeutete nicht nur die Impfdaten zu schreiben sondern auch die Kinder weiter zu beobachten.
Der Octofuß war über den Bildschirm flitzend zu sehen nachdem er sich von jemanden anderen trennte.
Der andere war einer aus seiner Klasse, der mit dem Schwänzchen, finde ich eigentlich ganz niedlich sowas, aber er traf sich mit einigen an einen freien Tag in einer Klasse und ich hörte den Raum ab.
Der Füßler hatte also Kopfschmerzen, aber was wollten die trainieren?
Ich drehte an einem anderen Monitor die Zeit zurück wo Meo und der andere zusammen waren und verfolgte sie bis auf das Dach.
Die Kinder wollten also nicht mehr abhängig von den Bonbons sein und wollten Hilfe von meinem neuem Projekt...
Schnell drehte ich mich der Truppe in der Klasse wieder zu und stellte die Sprachanlage an.
"Wenn ihr von den Bonbons loskommen wollt und wollt das euer Freund euch hilft kommt in einer halben Stunde hinter das Gebäude in dem das Lehrerzimmer ist und ich werde sehen was ich machen kann."
LaikotheHead
LaikotheHead

Nach oben Nach unten

Beitrag  AAkyeB 12/8/2016, 15:02

"Wer war das?" "Er kann uns helfen, also nichts wie hin.." "Halt wir wissen doch gar nicht wer da sprach. Auch wissen wir nicht woher er das weiß. Was ist wenn er uns belauscht hat?" "Er will uns helfen. Auch wenn er gelauscht hat er müsste es uns doch nicht sagen wenn er nur lauschen würde." Mari die älteste macht einige Handzeichen. "Ja Mari hat recht. Sehen wir uns das erstmal an. Wir sind zu 6 wenn es Gefährlich wird hauen wir einfach ab." Eine Murmel die Simultan als Bonbon steht sammeln sie von dem Tisch vor sich auf. Am Anfang dieses Training war auch schon öfter vorgekommen das einer von ihnen die Murmel verschluckt hat. Den Stress den das bei der Krankenschwester oder Frau Taubner einbrachte war nicht so toll.

Sonntags ist das Lehrerzimmer geschlossen. Das Gebäude sollte dann auch zu sein. Mit allen 6 Augenpaaren halten sie die Umgebung im Blick. Der Regen hatte Mitschüler vom Platz gescheucht und auch sonst waren niemand unterwegs.
"Alles klar. Die Luft ist rein." "Was ist mit der Aufsicht?" "Die ist gerade ins Wohnheim gegangen. Möchte wohl mit Frau Taubner reden." "Redet weniger und kommt bevor sie wieder kommt." Hinter dem Lehrerzimmer stehen manchmal Klaus und einige ältere. Sie rauchen dort. Hinter dem Gebäude ist eine Sackgasse und es ist eigentlich ziemlich sauber. Die älteren müssen die Zigaretten Stummel entsorgt haben um keine Spuren zu hinterlassen. "Hoffentlich kommt er bevor wir völlig durchweicht sind."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  LaikotheHead 12/8/2016, 18:36

Vise

Schlendernd beobachtete ich die Kinder wie sie zur Sackgasse schlichen und sich umsahen.
Ich hatte mir eine Haube übergezogen und wieder einen Mundschutz und meine Brille umgemacht, Handschuhe angezogen und meinen Kittel geschlossen damit so wenig Merkmale wie möglich sichtbar waren.
Auch hatte ich mir meine offizielle Arbeitshose und Überzieher auf die Schuhe gezogen.
"Schön das ihr gekommen seid Kinder. Ihr seid also die, die keine Bonbons mehr essen wollt? Nun.. Ich schätze euer Freund der gerade nicht bei euch ist wird euch wirklich eine gute Hilfe sein, aber ihm scheint es gerade nicht gut zu gehen, wie war das? Er hilft euch nur weil er theoretisch muss? Wollt ihr das wirklich so?"
Ein Lächeln was die Kinder nicht sehen konnten huschte über mein Gesicht.
"Der Junge wird euch nicht unendlich helfen. Ihr müsst ihn dazu bringen das er es selbst will. Ihr müsst ihn dazu zwingen! Hier."
Ich warf den Kindern ein Spray zu, jedem eins.
"Damit bekommt ihr von ihm alles was ihr wollt UND er wird euch ab sofort mit Erfolg gegen die Bonbons helfen. Achja die Bonbons die er selbst da in der Tasche hatte... Versucht ein paar davon zu bekommen."
Ich drehte mich um.
"Er wird sie euch nicht geben wollen weil er denkt das sie schlecht sind, aber diese Bonbons werden euch hindern weitere Bonbons zu essen. Solltet ihr ihn deswegen überfallen werde ich euch aufsuchen... Ich will euch nicht weh tun.."
Und damit ging ich, mit Informationen in ihren kleinen Hirnen gestreut die weder falsch noch richtig sind... Haha ja.. So gehört sich das!
LaikotheHead
LaikotheHead

Nach oben Nach unten

Beitrag  AAkyeB 12/8/2016, 19:17

Sho drängt sich vor die anderen. "Sie sagten sie wollten uns von der Abhängigkeit befreien. Warum sollen wir dann Meo seine Bonbons klauen. Er hat sie bekommen um uns abzulenken wenn das wie vor 2 Tagen nochmal passiert." Der Komische Man verschwand wie er kam schnell und Mysteriös. "Was dieses Spay wohl ist?" "Können wir aus dem Regen?" "Ja. Sehen wir gleich mal nach was das kann." In der Eingangshalle des Wohnheims ist Frau Taubners Tür geschlossen. "Die Aufsicht trinkt wohl Kaffee mit ihr." "Iiihh! Was soll den das?" Nicki hatte mit einer der Spays Fou ins Gesicht gesprüht. "Bäh das riecht eklig und mjam, es schmeckt wie Seife." "Woher weißt du wie Seife schmeckt?" "Darauf sollte ich nicht zu sehr eingehen." Am Eingang liegen ein paar Handtücher. Auf Regentage wurde sich immer gut Vorbereitet. "Fou wenn du genug über den Geschmack von Seife geredet hast. Wo ist Meos Zimmer?" "Ja ich komme! Hier lang." "Und nicht so laut." Die Klassen sind nach den Stockwerken sortiert. Das heißt aber nicht das sie Jedes Jahr umziehen. Es wandert Jedes Jahr. Derzeit war nur die Situation das, dass Stockwerk wirklich gleich mit der Klasse war. Nach dem Sommer würden die neuen Erstklässler ins oberste Stockwerk ziehen. Im Flur der Vierten ist niemand. Hinter den Türen ist Schreie und poltern zu hören. Einige der Jungen machten aus ihren Zimmer halbe Abenteuerspielplätze. Zur Nachruhe gibt es dafür sehr viel ärger. "Hier ist sein Zimmer." Die beiden Mädchen der Gruppe dürften das Jungen Wohnheim nicht betreten. Das gilt auch umgekehrt.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  LaikotheHead 12/8/2016, 19:28

Meo

Ich hatte mir im Zimmer Musik auf die Ohren gesetzt und ein paar Comics gelesen gehabt nachdem der Kopfschmerz etwas abnahm. Die anderen haben mich nicht unbedingt genervt, aber ich wollte nicht die ganze Zeit von ihnen beobachtet werden.
Frustriert das der Schmerz kaum besser wurde stand ich auf und behielt meine Musik dabei auf den Ohren.
Nichts ahnend öffnete ich die Tür weil ich zu Frau Taubner wollte vielleicht konnte sie mir helfen und ich spürte einen Ruck.
Die anderen standen vor meiner Tür und ich hatte den ohne Hand und Fuß ausversehen umgestoßen.
"Oh Sorry..", ich half ihm auf und nahm die Kopfhörer ab.
"Was sucht ihr hier? Lasst mich mal durch ich wollte mir etwas gegen die Kopfschmerzen bei Frau Taubner holen.."
Verwirrt sah ich alle an so wie sie mich ansahen.
"Ist alles ok mit wuch?"
LaikotheHead
LaikotheHead

Nach oben Nach unten

Beitrag  AAkyeB 12/8/2016, 19:40

"Rein, Rein, Rein." Hastig schieben sie Meo wieder in das Zimmer. Sho und Nicki halten ihn fest. Luka kann ohne Hände nur seelischer Beistand sein. Fou sucht Bonbons aus Meos Tasche. "Hab sie." "Gut zu dem Zweiten Ordnungspunkt." Mit schuldigen Schritten geht er zu Meo. "Was jetzt kommt tut mir leid Meo." Mit dem Spray sprüht er Meo ins Gesicht. "Und was kommt jetzt?" Nicki und Sho lassen ihn los. "Sie sehen wie ganz normale Bonbons aus. Nur kleiner." "Der Mann sagte mit dem Spray können wir Meo einen Befehl geben. Also... Meo... Was soll ich ihm befehlen?" Die anderen drei Jungen zucken nur mit den Achseln. "Gut Nerven Test. Meo zeig und wo du deine Bonbons damals versteckt hast."
"Warum das?" "Damit können wir viel besser trainieren."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  LaikotheHead 12/8/2016, 23:13

Meo

Total überrumpelt weiß ich nicht was das ganze werden soll.
"Leute! Ihr wollt das ... Hey!"
Sie fummelten die Bonbons aus meiner Hosentasche und hielten mich weiterhin fest, selbst als ich treten wollte.
"Gebt die zurück! Lasst mich los.. Pääh wääh! Igitt! Ah!", man sprühte mir etwas ins Gesicht, es roch recht sauber und brannte etwas in dem einzelnen Auge und ich musste etwas husten.
"Meine.. Bonbons? Unter dem Bett... In einer Extratasche, aber die sind da nicht mehr... Frau Taubner hat sie mir weggenommen.."
So langsam konnte ich  wieder besser sehen und schniefte kurz weil mir die Nase lief.
Dann ging ich rüber um die leere Tasche hervor zu holen und zeigte sie ihnen.
"Das waren Bonbons von fast drei Jahren... Mehr oder weniger..."
LaikotheHead
LaikotheHead

Nach oben Nach unten

Beitrag  AAkyeB 12/8/2016, 23:29

"Drei Jahre!!" Meo steht immer noch neben der Spur. "Das Zeug kontrolliert ihn wirklich." "Meo zeig uns wie man sich vor Bonbons zusammenreißt." Sho sieht die anderen Drei an. "Hier zweig es Fou. Luka halt Nicki zurück." Er nimmt ein Bonbon aus der Dose und legt es auf den Boden. "Mal sehen was jetzt passiert." Etwas gleich weit sitzen Meo und Fou von dem Bonbon weg. Wie schon zuvor wird es für Fou immer schwieriger wenn er die Zwei Minuten Marke überschreitet.
"Jungs ich ertrag das nicht mehr lange." Stock Steif sitzt er noch tapfer neben Meo. Sein Schwanz hat schon einen beinahe 90° Knick so sehr er sich zusammen reißt.
"Wann passiert endlich was?!"

Rik

Mit Iro, Ikkie und Noko Ist er nach dem Frühstück in den Aufenthaltsraum gezogen. Im der Angrenzenden Turnhalle Spielen ein paar andere Jungen Fußball. Sie selber hatten schon die dritte Runde Klatsch Memory ausgebreitet. "Meo hat sich echt schon wieder abgewendet." "Tut umsch leid Rik." Sagen die beiden kleinen Jungen gleichzeitig. "Nicht eure Schuld. Die Bonbons sind wirklich lecker. Meo versteht das nicht und akzeptiert es nicht." "Für ihn bedeutet es halt etwas schlechtes. Du weißt was vor zwei tagen war." "Ja. Die Bauchschmerzen sind Grund genug zur Reue. Aber ich hätte schon gerne weiterhin Bonbons." "Ich sehe es ja genau so. Trotzdem nächstes mal sollten wir uns mehr beherrschen." Rik nimmt sich eines der Plätzchen die auf dem Tisch auf einem Teller liegen. "Wir sollten Meo mal darauf ansprechen weniger uns zu Diskriminieren."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  LaikotheHead 12/8/2016, 23:58

Meo

Wie wir mit den Bonbon da saßen sah ich Fou ruhig an und wartete.
Ich hatte keinen Bedarf danach, aber ich soll ihnen zeigen das sie diesen nicht mehr brauchen.
Vorsichtig nahm ich den Bonbon, leckte ihn etwas an, sollte ihn über den Boden auf dem sich Schuhdreck von uns befand und hielt ihn Fou hin.
"Willst du den noch essen?", er machte keine Anstalten aufzuhören und sah mich noch gequälter an.
Ich nahm den Bonbon zurück und setzte mich drauf, pupste einmal und rieb meinen Hintern daran, holte ihn wieder hervor und sah Fou nochmal damit an.
"Willst du den wirklich essen?"

Nam

Ich hörte wie die anderen hinter mir sich unterhielten.
"Wie Meo will das ihr aufhoart die Bonbons zu essen? Ist der doaf?", vorsichtig setzte ich mich zu den Jungs und winkte Iro und Ikkie zu.
"Keina von uns will die aufgeben, ich will meahr davon!
LaikotheHead
LaikotheHead

Nach oben Nach unten

Beitrag  AAkyeB 13/8/2016, 00:14

Fou

(Das ist so widerlich. Wären wir auf der Toilette würde Meo wohl noch mehr unaussprechliches tun.) Er hält es draußen durch Fenster gegen die Wand. Reibt es daran. Schmutz von einer Prügelei die an den Klamotten im Wäschekorb hänge reibt er daran ab. Die Socken von Gestern haben den längsten Aufenthalt. Zum dritten mal hält er es Fou vor. Dieser Rümpfte die Nase zusammen. "Alles ok Fou?" Ein lautes Gluckern kommt von der endlich die Zähne wieder auseinander bekommt. Ein ganzer schwall Speichel ergießt sich über ihm. Zur Seite umgekippt fällt auch sein Schwanz wieder still zur Erde. "Geh bloß weg damit." "Es klappt." Meo lassen sie wieder platz nehmen und warten eine Halbe Stunde. "Du bist der Vorreiter Fou. Wir werden jetzt immer wieder Testen ob deine Reaktion auf Bonbons so bleibt. Wenn ja gehen wir durch die selbe Prozedur. Also Willst du das hier?" Ein Sauberes Bonbon hält er ihm wieder vor. "Gib Her!" Von Luka und Nicki aufgehalten steckt Sho das Bonbon wieder weg. "Da müssen wir eindeutig nochmal durch." Meo lassen sie ihm wieder das Schmutzige Bonbon vorhalten. "Foltern wir ihn so nicht?" Fragt Luka vorsichtig. "Nein das ist Programmieren. Wir trichtern Fou das Gefühl ein das auch Saubere Bonbons widerwärtig sind. Zumindest habe ich Meo so verstanden."

Noko

"Wir sehen das genau so." "Die nächsten Bonbons gibt es erst morgen. Die Kekse hängen mir schon zum Hals raus." "Frau Taubner hat mir und Ikkie wesche gegeben." Ikkie nickt kräftig dazu. Auch andere Jungen kommen näher. "Frau Taubner hat Bonbons. "Ja. Wir haben schie in einer Schhchublade geshehen." Wieder nickt Ikkie fröhlich. Rik steigt auf den Tisch. "Jungs. Ist die Armee bereit." Salutierend stellt sich Noko auch hin. "Jawohl Herr Kapitän." "Ok. In Formation. Stellen wir uns Sturm und Regen für den Schatz. Findet die Truhe!!"
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  LaikotheHead 13/8/2016, 00:24

Meo

"Je ekliger es für dich ist, desto näher kommst du dem empfinden was ich für diesen Bonbon habe.", gebe ich ruhig wieder und zeige Fou wieder den Bonbon.
"Stell dir einfach vor wie jeder Bonbon so aussehen, riechen und schmecken würde..", ich näherte mich Fou.
"Stell es dir nicht nur vor.", vorsichtig schob ich den Bonbon in seinen Mund, der Bonbon war schon total eingesifft und zerknautscht und vollkommen durchzogen mit Ekelhaftigkeit.
"Genieße es wie jeden Bonbon und verstehe das jeder Bonbon so schmeckt... Wirklich JEDER!"

Nam

"Jaaaaaaaa! Abear.. Wie sollen wiar an die Kiste kommen?"
Ich sah zu meinen Mitschülern.
"Iro! Ikkie! Wiar müssen Frau Taubner aus dem Büro locken! Stimmt doach odear du da?"
Erwartungsvoll sah ich den der gesprochen hatte an und er nickte.
Schnell packte ich die beiden anderen und wir liefen rüber bis vor die tür.
"Ich glaube wenn Iro Bauchweh machen würde dann kommt sie sichear mit! ich geb den anderen dann bescheid wenn ihr es geschafft habt... Ikkie muss bei diear bleiben weil ear dann diear hilft und so tut und sowas!"
LaikotheHead
LaikotheHead

Nach oben Nach unten

Beitrag  AAkyeB 13/8/2016, 00:39

Fou

"Nicki! Er darf es nicht wieder ausspucken!" Beide Hände drückt er gegen Fous Mund der sich nach vorne lehnt.
Auf der Zunge lässt er das Bonbon umher rollen. Schlucken bekommt er kaum hin. Der Geschmack lässt sich mit nichts vergleichen was er je im Mund hatte. Das Bonbon klackt immer wieder gegen seine Zähne. Er stand schon den Tränen nahe. Sho hält ihm die Hände fest. Eine Runde nach der anderen zieht das Bonbon in seinem Mund ehe es etwa klein Genug ist. Mit sehr viel Mut bekommt er es geschluckt stößt es auf halben weg nochmal auf und schluckt erneut. Die Anderen lassen ihn wieder los. "Wie gehts dir Fou?" Sho hält ihm wieder ein sauberes hin. Nach hinten hin kippt Fou um. Sein Bauch schien auch nicht Glücklich zu sein und gibt beleidigte Laute von sich. "Bleib mir damit bloß vom leib." Kriegt er nur noch vor gekrächzt.

Iro

"Team A Rück aus!" Die kleinen laufen vor und Ikkie klopft gegen Frau Taubners Tür. Sie trank wirklich Kaffee mit der Aufsicht. "Tagesmutter! Tagesmutter! Iro geht es gamz schlecht!" So kommt raus und erblickt auch gleich Iro der auf dem Boden nicht weit entfernt liegt. Er drückt sich leicht mit dem Rück vom Boden ab und hält sich verkraft den Bauch. "Aaahh! Esch tut Wehh!! "Machem Sie Was!?" Die Aufsicht stellt sich auch zu ihnen. "Team B. Schleich Angriff."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  LaikotheHead 13/8/2016, 00:52

Meo

"Wer ist der nächste?", frage ich etwas stumpf und nehme mir den Bonbon den man Fou gerade hinhält.
"Ich werde euch weiter zeigen wie das funktioniert bis ihr es wirklich nicht mehr haben wollt."
Ich sah den Rest der Truppe ruhig an und rollte das Bonbon in meinen Fingern.
Der etwas blumige Seifengeruch der mir in der Nase lag war benebelnd.
Meine Kopfschmerzen waren wie vergessen.
"Ich könnte aber auch schlafen gehen, irgendwie... Bin ich müde... Also wenn es euch nichts ausmacht... Oder wollt ihr es unbedingt jetzt und sofort?"
Still sehe ich weiterhin alle an und reibe mir kurz die Nase.

Nam

Ich schlich zu den anderen und wir schlichen uns an den Erwachsenen und den beiden anderen vorbei.
Der Anführer gab auf das wir suchen sollen.
"Ich hab gesehen das sie die Bonbons meist hier unten hatte", sagte ein großer Junge und öffnete die Schublade.
Wie ein Strahlen öffneten sich die Bonbontüllen, sie waren nicht komplett gefüllt, also mussten das andere sein, aber es waren Bonbons!
"Schnell... Bevoar Frau Taubner wiedear kommt!"
Ich stopfte mir so viel ich konnte in mein geschlossenes Hemd was ich in der Hose trug und die anderen auch.
Ich lief leise und schnell wieder aus dem Raum.
LaikotheHead
LaikotheHead

Nach oben Nach unten

Beitrag  AAkyeB 13/8/2016, 01:11

"Wir machen morgen erstmal mit Fou weiter. Jetzt kannst du ruhig schlafen. "Als hätten sie einen Schlater umgelegt kippte Meo gänzlich Ohnmächtig ins Bett. "Das ist wirklich ein Strakes Spray. Kommt wir bringen Fou runter und holen bei Frau Taubner etwas Zu trinken." Huckepack trägt Sho Fou herunter. Im Flur Bedanken sich gerade zwei Erstklässler bei ihr. Dem einen von dem beiden hatte Frau Taubner noch vor einer Sekunde den Bauch gerieben. "Allsch wieder gut. Schie sind die Beschte!!" Der Junge Drückt sie nochmal und läuft mit seinem Freund weg. "Frau Taubner!" "Sho. Was habt ihr den mit Fou angestellt." "I-ihm Ist etwas Schwindelig. Könnte er was zutrinken bekommen?" Aus dem Büro holt sie ein kleines Trinkpäckchen mit Saft. Nicki nimmt es an. Die vier bedanken sich nochmal und gehen still in den Aufenthaltsraum.

Rik

"Männer. Ihr wart Tapfer und Zäh. Nun haben sich unsere Taten ausgezahlt. Wir haben den Schatz!" Vom Krach angelockt kommen noch weitere Jungen hinzu. "Es ist genug für alle da!!" Die Bonbons werden Großzügig verteilt. Die Etwa dreißig Jungen bekommen alle mindestens zwei. Teilweise sogar noch mehr. "Der Plan war wirklich gut Rik." Rik hockt neben Noko auf einer Kiste. Seine Bonbons hatte er sich alle auf einmal in den Mund geschoben. Mit dicken Backen sieht er Noko an. "War doch klar." Er Spuckt ein bisschen beim reden." Am ende ihrer Armee ensteht nun aber ein kleiner Aufruhr. "Ganz ruhig Fou." Rik Schluckt seine Beute und schlägt sich mit Noko durch. Fou aus ihrer Klasse liegt Grün wie ein toter Fisch auf der Erde. "Was ist mit ihm?" "G-geht weg mit dem Zeug." Rik geht sofort auf Sho zu. "Was habt ihr mit ihm gemacht?" "Geht dich nichts an Hund." "Achtung Speier!!" Die Jungen huschen alle von Fou fort. Dieser kann in Anwesenheit so vieler Bonbons sich kaum noch halten. Obwohl sie nicht in der Lage waren das essen die letzten Tage hoch zu würgen, Speite Fou wirklich alles auf die Erde vor sich. Er Hustet stark. Auch Rotes ist unter der Flüssigkeit. Es ist aber nur Marmelade von den Pfannkuchen. Wie nichts mehr hoch kommt legt er sich Seitlich wie ein Erschossenes Tier auf die Seite.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  LaikotheHead 13/8/2016, 01:21

Nam

Wie der Junge am Boden losspuckt gehe ich in Deckung und halte meine Bonbons ganz nah bei mir.
"Dear soll uns nicht die Bonbons vollspucken! Die haben wiear gerade earst gehoalt!"
Ängstlich gucke ich aus meiner Position rüber.
"Iro.. Ikkie.. Die da vorne hab ich schonmal mit diesem Meo gesehen! Dear hat ganz betimmt damit was zu tun! Er hat ihn vergiftet!", Angst stieg in mir auf, ich hatte den in der Mensa gesehen und der hatte mit diesem Meo gegessen.
"Das muss so sein!"

Meo

Völlig kaputt fiel ich in mich zusammen und blieb da liegen wie ich aufkam und spürte auch wie der Kopfschmerz wieder kam.
Aber ich schlief jetzt, also war es mir egal.

Vise

Ich hatte die Kinder hin und wieder beobachtet während ich gerade ein anderes der neueren Kinder untersuchte und aufgeschnitten hatte.
"Das ist prächtig was gerade vor sich geht. In dem Mittel was ich den Kindern gegeben habe ist ein abgestimmter Mentaler Blocker drin der nur auf den Octofuß reagiert. Ich bin noch ganz begeistert von dem Duft.. Wie frisch gewaschene Wäsche.. hmmm mhhh mhh!"
LaikotheHead
LaikotheHead

Nach oben Nach unten

Beitrag  AAkyeB 13/8/2016, 01:37

Noko

Rik kommt den dreien übrigen noch näher. "Ihr war bei Meo? Was wollt ihr von ihm?" "Er zeigt uns wie wir von den Bonbons los kommen!" Die Jungen alten geschockt die Luft an. Noko hebt aus der Pfütze zu ihren Füßen auch ein kleines Bonbon. Es war umgeben von dunkleren Flecken in der Kotze. "Das ist eine Folter. Ihr habt das Bonbon ungenießbar gemacht und ihn gezwungen es zu essen!!" Auch andere Jungen wurden nun zunehmend wütender. In dem Aufruhr nahmen sie die Drei in Gewahrsam. Fou ist fertig und rührt sich eh nicht mehr. Bei dem Krach der Gefangennahme ist auch Frau Taubner schnell hergelockt. "Was ist hier los Kinder!" "Die drei da haben Fou gefoltert." Den völlig fertigen Jungen entdeckt sie sofort. Sie sitzt nachdenklich einen Moment über ihm. (Sie sind alle so behandelt das keiner einen Würgereflex haben sollte. Wie kann es sein das er sich übergeben konnte?) Sein Hals ist Rot innen und gescheuert. Sie bemerkt nun auch die Jungen die noch Bonbons in den Händen halten. Sie schießt so schnell es geht zurück auf die Beine und sieht in der Schublade im Büro nach. (Sie haben mit eben beklaut.) Drohend kehrt sie zurück. Die Jungen hatten sich wieder Formiert. "Wir haben schon über Diebstahl geredet ihr kleinen." "Männer. Die Feindliche Armee hat uns ertappt!!" Die anderen Stimmen laut zu. "Wir kämpfen bis niemand mehr steht!" Angstlich kehrt Frau Taubner schnell um und schließt die Tür. "Frau Heller sagen sie in der Zentrale bescheid sie verlieren schon wieder den Verstand.

Rik

"Männer. Meine Bitte nun. Gebt eines eurer Juwelen an unseren verwundeten Kameraden ab. Auf das er genesen wird." Aus der Pfütze geschleift setzen sie Fou auf. Es sind wirklich 20 Bonbons mindestens zusammen gekommen für den Verwundeten. "Dir geht es gleich besser Fou."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  LaikotheHead 13/8/2016, 01:45

Nam

"GENAU! Das geht so nicht!", ich robbte aus meinem Versteck zu den anderen rüber.
"Wie kann man Meo jemanden bestrafen lassen wegen Bonbons! Wir müssen ihn davon abhalten! Du da! Du kennst ihn doch! Ich will nicht auch so einean Bonbon bekommen!", ich hatte wirklich angst das Meo hier auftauchen könnte und uns allen so ekelige Bonbons geben würde.
"Macht das er aufhört!"

Vise

Das war mal wieder so spannend wie bei einer Soap!
Bekriegt euch! Bekriegt euch!
"Das machen die gerade echt schön! Hätte eigentlich wissen müssen das unser kleiner Rabauke so Zentral wellen schlägt! Die haben doch wirklich schiss vor ihm!"
Lachend nähte ich das Kind unter mir zu und drehte mich den Monitoren zu.
"Mal sehen wie weit sie gehen, fufu~"
LaikotheHead
LaikotheHead

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 14 von 20 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten