Yakei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

B0nbOn G\_a5

2 verfasser

Seite 8 von 20 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20  Weiter

Nach unten

B0nbOn G\_a5 - Seite 8 Empty Re: B0nbOn G\_a5

Beitrag  LaikotheHead 29/6/2016, 19:37

Meo

Wie sich mein Rachen etwas beruhigt wollte ich mit der Frau sprechen.
Ich konnte doch nicht einfach fehlen!
"Warum, ah... Warum soll ich meinen Muskel schonen? Früher musste ich das nicht.../er spielt auf die Zeit an wo er noch Infusionen bekommen hatte, da waren blaue Flecken ja nichts schlimmes/"
Heiser kratzte mein Hals von dem vorigen Husten so sehr das ich freiwillig die Pille annahm.
Ich schluckte die Pille und wurde vom Anzug hochgehoben.
Die Ärztin antwortete mal wieder nicht.
Ich mochte diese Frau nicht.

Clear

Ich hatte gehört was die Ärztin bei Yonas sagte.
Er war also wirklich mehr in Gefahr als das man ihm hier noch helfen konnte.
Es war schon traurig wenn der Junge so früh in die Instanzen kam.
Aber bevor irgendwas gemacht werden konnte würden noch Impfungen dran sein, soweit ich mich erinnere, was der Klassenlehrer mir gesagt hatte.
"Da..Danke..."
Ich sah den Jungen in meinen Armen an.
"Wofür?"
"Da.. Dafür.. das sie gekommen.. sind... Die.. die hätten sich sonst zerfetzt... Das ist alles... Klaus schuld... und Lis...."
Jetzt wurde ich hellhörig.
"Lis.. will ... vielleicht.. Yonas was antun... Sie sagte... Fehlgeburt... oder sowas..."
Ich dachte alarmiert nach.
Würde das heissen sie wollen den so oder so schon verletzten und kranken Jungen in den Bauch hauen?
Auf jeden Fall werde ich schnell sein müssen.
Im Zimmer des Jungen angekommen hielt er mich noch einmal fest.
"Ich.. habe ihnen zuerst nicht vertraut... weil ich dachte.. sie sind wie die Lehrer.. Aber sie sind wie wir..."
"Ja das stimmt. Und deswegen wurde gerade ich hierher geschickt. Ich werde jetzt in die Klasse gehen und auf deine Freunde aufpassen."

Klaus

Beleidigt saß ich auf meinem Platz und meldete mich.
"Herr Stein, ich habe letzte Woche ganz viel Ärger bekommen weil ich Yonas verkloppt hatte, warum bekommt Rik keinen Ärger? Er hat mich so doll gebissen das ich geblutet habe!", tat ich leicht weinerlich kund damit man mir auch glaubte.
"Dabei hab ich mich nur zu Meo gesetzt gehabt! Wir kommen mittlerweile so gut klar, aber ich glaube Rik gefällt das nicht!"

Lis

Ich hörte Klaus zu.
Wenigstens ein bisschen Verstand hatte er noch den er nutzen konnte.
Was schön war, denn so konnten wir die Gruppe auseinander nehmen.
Das kleine Kind was bei ihnen gewesen ist war mir ehrlich gesagt egal.
Auch mussten wir nachher nach Meo sehen, ich hatte keine Lust wegen Klaus noch mehr aus Sachen verzichten zu müssen!
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740

Nach oben Nach unten

Beitrag  AAkyeB 29/6/2016, 19:54

Henry

"Nun. Rik Kannst du irgendwa..." "Das ist alles gelogen!!" "Rik setz dich hin und rede leise." "Er hat Angefangen ich hab nur versucht Meo zu helfen." Eines der Mädchen von Lis Gruppe steht auch auf. "Meo darf sein Haustier mit in die Klasse nehmen." "Ich bin kein Tier." "Wir haben es doch alle gesehen, oder?" "Er hat geknurrt." "Ja, und Klaus gebissen." "Fell hat er ja schon immer." "Seid Still!!" "Seid alle Ruhig." Die Schüler setzen sich wieder. "Rik. Komm nachher zur beichte vor dem Abendessen." "ok..." Der Junge setzt sich wieder. In einer Öffentlichen habe ich schon mal gesehen wie Kinder wie Rik die nerven verlieren. Reden hilft da. Yonas wird auch nun in die Klasse zurück gebracht. Er macht wie immer einen besorgten eindruck. "Ok fahren wir fort. Wir lesen derzeit die Tora. Also macht bitte eure Tora auf und wir machen weiter auf Seite 167. Etna Lies Bitte weiter wo wir aufgehört haben dann der Reihe nach. Luka. Neo. Faza. und so weiter."

Yonas

Ich muss mich nachher noch bei Rik bedanken. Er hat sich wirklich eingesetzt obwohl er so ein Risiko eingeht. Hoffentlich passiert ihm nichts. Das schlimmste an das ich mich noch erinnern kann war im Zweiten Jahr. Wir lernten Rik und Noko erst da richtig kennen. Rik legte sich schon da mit älteren an. Die sind heute nicht mehr im Internat. Aber sie haben Rik aus seinem Zimmer Nachts geholt und im Winter draußen Rick an einen Pfahl gebunden. Ohne seine Klamotten sah er schon ein wenig wie ein kleiner Hund aus. Er fror die Ganze Nacht bis Meo, Noko und ich ihn am Morgen befreit haben. Seither hatte er sich zurückgehalten.
Wir lesen nur weiter die Tora. Noko und Rik bleiben noch nach dem Unterricht. "Kommst du alleine zurück?" "I..i.ich kann me..meine Arme...Schon besser ...bewegen." "Ok. Bis zum Abendessen." Ich nicke noch und fahre langsam raus.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877

Nach oben Nach unten

Beitrag  LaikotheHead 29/6/2016, 20:24

Clear

Als ich wieder im Unterricht ankam war er fast zu ende und zwei der Schüler die vorhin Stress hatten blieben beim Lehrer.
Ich ging Lis hinterher.
"Die sind alle so dumm! Vor allem das Klaus sich von der Töle hat fertig machen lassen! Das wird Meo alles ausbaden sobald der greifbar ist!"
"Ich denke ihr werdet dem Jungen nichts tun."
Erschrocken drehte sie sich um und sah mich giftig an.
"Sie wissen doch gar nicht wie er es ausbaden darf sie Spießer! Meo schuldet uns noch was! Er hat letzte Woche Klaus ja auch angegriffen!"
Diese Kinder...
"Aber warum sucht ihr euch gerade diese Kinder raus! Was haben euch eure Mitschüler getan?"
Glucksend sahen sich die Mädchen an.
"Gar nichts. Wie man sehen kann bin ich auch ein Kind wie Yonas und seine Freunde. Aber Meo hat sich dazwischen gedrängelt und fing an zu stressen. Seit letzter Woche wo er sich am Fuß verletzt hat spuckt er keine großen Töne mehr, obwohl er sogar Herrn Tokma beleidigt hat! Ich hoffe das morgen bei den Impfungen gut zugestochen wird, auch wenn ich die gleichen Impfungen bekomme."
"Ich denke ich habe genug gehört, ich werde mich mit eurem Klassenlehrer unterhalten. Die Konsequenzen für euer Verhalten werdet ihr noch früh genug mitbekommen."
"Und wenn schon, Meo und Yonas können eh nicht weglaufen und sie können auch nicht immer überall sein!"
Das war wahr, aber ich konnte dafür sorgen das man aufpasste.
Hoffte ich jedenfalls, diese Kinder waren wirklich kleine Biester die man zähmen musste, das galt aber auch für Meo und Rik wie es mir schien.
Ich drehte ab in Richtung Lehrerzimmer.

Meo

Ich hatte keinen Hunger und keine Lust aufzustehen, war ich schon fast eingeschlafen in der Langeweile die ich mit Musikhören und Comics lesen verbrachte.
Ich hatte mir auch schon Bonbons genommen und eine Tülle bei Yonas hingelegt.
Das ganze hier hatte er nicht verdient, also musste ich ihn irgendwie aufheitern.
Ich war auch schon Zähne putzen gewesen.
Morgen waren die Impfungen dran. Da fiel viel vom Unterricht aus zum Glück.

Anderson Tokma

Ich traf mich mit Mr. Clear im Lehrerzimmer wo er mir alles berichtete.
"Ich muss das in den Ferien mal besser beleuchten wer da alles mit drinsteckt. Auch würde ich sagen müssten alle bis auf Noko und Yonas einen Extradienst bekommen für das was die letzten Tge passiert ist... Ah sie müssen wieder ihre Tropfen nehmen?"
Der Mann nickte mir zu und machte es fertig.
"Bei Yonas scheint es auch andere Probleme zu geben, es ist nur zu hoffen das Lis und Klaus nicht in seine Nähe kommen, Meo meinte das Lis gedroht hatte Yinas was anzutun."
"Das gerade Lis mit dahinter stecken soll schockiert mich, sie ist ein sonst so braves und hilfreiches Mädchen, sie weiss viel und wird von vielen gemocht... Kann Meo sich nicht geirrt haben?"
"Nein. Ich habe sie öfters beobachtet genauso wie die anderen Kinder, wie man sehen kann ist das keine schwierigkeit für mich. Es stecken mehrere unter einer Decke, aber einige scheinen noch versteckt zu sein."

Vise

Ich wartete auf alle zuständigen im vorderen Bereich damit auch jeder hier hin durfte, sonst müsste die Ärztin draussen bleiben, wobei ich die eh unnütz finde. Aber die anderen Instanzen finden sie ausreichend.
Seufzend sah ich meine Kollegen an.
"Wenn die nicht bald kommt schlage ich hier Wurzeln, tiefer als die eines Mammutbaumes! Sie hat bei meinem precious Objekt irgendwas gemurmelt..."
"Kanzei, wir sind uns noch nicht sicher ob der Junge wirklich schon hierher soll!"
Ich machte eine Blablabla Posse mit meiner Hand und sah dem älteren Arzt in die Augen.
"Dem Kind geht es immer schlechter dank den anderen Kindern und dank diesen sehe ich keine Probleme mehr ihn hier endlich einzuschleusen! Man ein Fünfauge mit strahlend weißer Haut und nem Extra-Ausgang für den alten Fraß hatten wir hier noch nie! Vor allem weils n schwarzer ist eigentlich und nein ich bin kein Rassist ich bin nur ehrlich!"
LaikotheHead
LaikotheHead

Nach oben Nach unten

Beitrag  AAkyeB 29/6/2016, 20:43

Noko

Sehr Spät kommt Rik aus dem Klassenzimmer. Herr Stein hat ihm wirklich lange Vorträge gehalten. Vor mir streckt er sich erstmal. "Ahh~ Ich muss mir die Ohren auswaschen." "Mach das besser nach dem Abendessen. Wir sind schon ziemlich spät." Mit einem Blick raus laufen wir los. Die Mensa schloss wirklich fast. Wir bekamen noch Brettchen und ein paar Reste. "Ok. Wer zuerst fertig ist." "Krass dich mach ich fertig." "Auf die Plätze." "Fertig." "LOS!!" Mit Gabel in der einen Löffel in der anderen Hand machen sich die beiden über ihr Essen her. Bis zum Zähneputzen war es ja nicht mehr lange hin.

Yonas

Eine kurze Zeit nach der Ansage erreiche ich die Mensa. Mein Essen gibt man mir über die Anreiche hinaus. Mit dem Rollstuhl muss ich jetzt langsamer zum Tisch fahren. Da ist es leider wieder das selbe. Alles Klein machen und dann essen. Mein Körper ist noch Taub. Ob ich hunger hatte wusste ich nicht. Aber essen ist wichtig damit es mir besser geht. Meo vermisste ich nur etwas. Rik und Noko waren auch nicht da. Nichtmal Iro konnte ich entdecken.

Ärztin

"Ich bin zu Spät entschuldigt die Herren. Es kam noch schnell eine Probe rein. Iro wieder." "Radiergummi?" "Nein, Fäkal." "Stimmt war auch so ein Fall." "Es dauert bei 2 Eimern auf einmal ein bisschen bis der Junge mal fertig ist. Danach musste ich ihn auch ins Wohnheim bringen. Es ist ihm wohl zu anstrengend ohne Unterstützungsmittel." Die Ärztin gesellt sich zu den Instanz Gruppen. "Morgen ist Impfung. Haben wir alle Einheiten vorbereitet?" "Die Einheiten liegen alle bereit. Dr. Vise. Dr. Hamington. Dr. Ucho." In der Reihenfolge Sprach der Mann die Leiter der Instanzen 3 bis 1 an.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  LaikotheHead 29/6/2016, 21:18

Vise

"Ich habe etwas zu unterbreiten! Ich will das Yonas aus der Vierten nach den Impfungen in die erste Instanz kommt."
Kalt sehe ich in die Runde und beginne zu grinsen.
"Denn ich habe mitbekommen wie sie geflüstert haben Frau Ärztin!"
Sicher stelle ich mich vor sie und sehe ihr runter in die Augen.
"Oder habe ich mich verguckt? Ich denke ich liege richtig! Sie können sich nicht mehr um den Jungen kümmern!"
Ich stiess ihr an die Nase und kam noch näher.
"Ich bin mir ganz sicher!"

Meo

Wie lange Yonas wohl noch braucht?
Ich war so müde.
LaikotheHead
LaikotheHead

Nach oben Nach unten

Beitrag  AAkyeB 29/6/2016, 21:31

Yonas

Frau Taubner brachte mich sicher ins Zimmer wie ich ins Wohnheim kam. "Ich putze dir noch die Zähne warte hier." Wo sollte ich ohne den Rollstuhl auch groß hin. Nun liegt mein Bauch schon seltsam auf meinen Beinen. Der Anblick ist nach schlimmer als wenn es das übliche ist. Ich sitze nur auf meinem Stuhl im Zimmer uns kann Meo sehen. Frau Taubner kommt auch wieder rein. Sie putzt mir die Zähne und legt mich ins obere Bett. "Schlaft gut ihr Zwei." "Gute... Nacht."

Ärztin

"E..Er hat schon die volle Dosis. Wenn ich ihm noch mehr in den Körper Pumpe könnten Organe versagen. Bei der Operation wurde ihm schon ein riesen Teil seines Darms entfernt. Und er besitzt ohnehin schon so gut wie nichts. So etwas kann ich nicht verantworten." Sie versucht sich irgendwie aus ihrer Aktion zu reden. "In der Vierten ihn in die Instanz zu schicken. Das ist doch auch viel zu Früh. Dr.Ucho können sie sich dem Anschließen." Die Doktorin die die Erste Instanz leitet ist angesprochen. Do Früh kommt wirklich keiner in die Instanz. Nur sein Zustand wird wirklich zusehens schlechter. Länger und wir können das Geld das wir für ihn bezahlt haben nicht wieder einspielen. Der Albinismus macht ihn zusätzlich angreifbar. Wir müssen dennoch abstimmen ob er schon herkommen soll." Die anwesenden scheinen damit auch überein zustimmen. "Wer das Kind in der Instanz möchte hebt die Hand bitte."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  LaikotheHead 29/6/2016, 22:29

Vise

Ich hebe meine Hand und schliesse die Augen dabei.
"Gut, dann ist es bestimmt. Der Junge wird in die Instanz kommen."
"Yay! Dann können wir ihm ja endlich helfen! Ich guck mal alles durch, vielleicht bekomme ich es ja hin einen Ersatzdarm zu züchten!"
Freudig nahm ich meine Hand runter und sah alle um mich herum an.
Die wussten noch gar nicht was jetzt auf sie zukommt!
"Ich werde mich gleich dran setzten, euch einen schönen Abend und bis morgen!"
Schnellstens rannte ich wieder ins Gebäude und in mein Labor.
Von dort aus schaltete ich bis in die Schlafzimmer durch und beobachtete ihn, den den wir ab morgen hier haben werden. Ich werde irgendwie an seine Gene kommen, sie auseinandernehmen und erweiter, sie vergrößern, sie verkleinern! Und wenn was bei der ersten Instanz schief ging werde ich meine Finger nicht im Spiel gehabt haben!
"Diese kleinen Mischlinge sind doch die interessantesten wenn sie dazu noch die perfekte Genverkrüppelung besitzen, haha!"

Meo

Müde sah ich auf und legte meine Sachen weg.
"Gute Nacht... ", Nuschelte ich heiser und klang wie ein alter Knacker.

Am Morgen tat meine Seite und mein Arm in etwa so weh wie mein Fuß.Und meine Stimme war unhörbar.
Was für ein perfekter Start in den Tag.
Mich stützend ging ich voran und machte mich fertig, schon wegen den Impfungen.
Die Jüngsten werden wieder weinen.
Es war so anstrengend gerade...
LaikotheHead
LaikotheHead

Nach oben Nach unten

Beitrag  AAkyeB 29/6/2016, 22:48

Yonas

Ich schlafe etwas länger. Frau Taubner weckt mich. Im Halbschlaf bringt sie mich auch ins Zentralgebäude in die Große Halle. Alle sind versammelt und warten auf die Impfungen. Iro kann ich von weiten bei seiner Klasse sehen. Er steht etwas abseits. Wir bilden sieben reihen. So kommen wir am schnellsten durch. Die ersten bekommen auch schon die Spritzen gesetzt. "Still halten. Wenn du es nicht sehen kannst sieh weg." "Name und Klasse." "Spada Lesono. Klasse 2"
"Hier ein Bonbon. Der nächste." Die sieben leute die uns die Spritzen geben reden sehr nett aber wir können keine Gesichter bei ihnen erkennen sie stecken komplett in seltsamen Kostümen. ""Ich brauche hier einen Rasierer." Rik der in unserer Klasse vorne steht bekommt den Arm rasiert und die Spritze. Noko kommt nach ihm. Meo kann ich schräg stehend auch in der Schlange sehen. Frau Taubner hält mich ab näher zu gehen. "Schön ruhig bleiben." Zu gestern ist mein Bauch zumindest nicht gewachsen. So konnte ich das ganze etwas entspannter angehen.

Iro

"Das tut jetzt kurz weg." Mit zugekniffenen Augen sieht er weg. "Das wars schon." Mit einem hübschen Bunten Pflaster und einem Bonbon wird der Junge entlohnt und läuft die Reihe zurück. Wer fertig war sollte sofort in den Unterricht. Da machten sie dann Hausaufgaben oder Freiarbeit. Die aus der ersten Klasse spielten aber auch gerne im Klassenzimmer fangen.

Henry

"Hey Anderson. Schon gesehen. Du bekommst eine neue Klassenliste." Tokma ist gerade erst zum Dienst erschienen wir der Ältere Kollege mit dem Zettel auf ihn zu kommt. "Yonas aus deiner Klasse zieht man ein." Er reicht das Blatt weiter. Auf dem Zettel fehlt wirklich Yonas Name. Das Datum ist auf den heutigen Tag festgelegt.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  LaikotheHead 29/6/2016, 23:03

Anderson

"Nicht dein ernst zeig her!", ich nehme die Liste an micu und wirklich Yonas war weg.
"Und das jetzt wo Meo so ein Stress hat... Der wird kein Wort mehr mit uns wechseln wenn schon wieder einer seiner Freunde mitgenommen wird... Aber was sollen wir machen? Ich versuche vorsichtig mit ihm umzugehen, hoffen wir mal das meine geplante Ansprache nachher auch bei Klaus, Noko, Rik und Lis fruchtet..."
Ich konnte es nicht fassen das gerade Yonas in dieser Klassenstufe eingezogen wurde.
"Ah Mr. Clear, Yonas wird ab heute nicht mehr unser Fall sein, der wird eingezogen.."
"In Ordnung...?"
Der Agent sah mich kurznetwas fragend an und schüttelte dann nur noch den Kopf.

Meo

Wie ich dran war fragte man nach meinen Namen und meiner Klasse.
Da ich gerade nicht sprechen konnteversuchte ich ihm meinen Namen mit meinen Fingern zu buchstabieren.
Das funktionierte ganz gut und auch die Klasse zeigte ich mit meinen Fingern.
"In Ordnung."
Man hatte mich also verstanden, ein Glück.
Ich würde auf Yonas warten und dann zusammen mit ihm in die Klasse gehen.
Klaus und Lis schienen schon durch zu sein, ein Glück!

Vise

Ich hatte wie eigentluch immer in meinem Labor übernachtet.
Heute war ein schöner Tag, den ein Frischling wie von einer wilden Bache weggezerrt würde uns bald beehren!!
Summend ging ich schonmal in den vorderen Bereich und wartete ab.
Der Junge würde staunen was es hier zu sehen gab!
Ich komme noch um vor Aufregung auf diesen Zuckerwürfel zu warten!
LaikotheHead
LaikotheHead

Nach oben Nach unten

Beitrag  AAkyeB 29/6/2016, 23:19

Yonas

Frau Taubner fährt mich vor. Ich mache meine Arm frei und sage was von mir verlangt wird. "Yonas Re..re..Rejani..ka..kant. Ka..Klasse 4." Die Gestalt nickt nur und lässt sich eine andere Spritze geben. Was die meisten bekommen ist klar in der Tülle zu erkennen. Bei mir nicht. Reagieren kann ich nicht. Sie setzt die Spritze an und drückt mir das unbekannte in den Arm. Frau Taubner bringt mich zum Eingang des Gebäudes. Ein Bonbon hab ich auch nicht bekommen. "Ich bringe dich jetzt auf die Krankenstation. Du siehst nicht gut aus Yonas." Im Vorbei fahren sehe ich Meo. Ich möchte gerne zu ihm. Mein Körper rührt sich überhaupt nicht mehr.

Noko

Mit den Bonbons im Mund gehen wir zu Meo. "Wartest du noch auf Yonas. Der müsste jetzt kommen." "Da ist er." Frau Taubner verlässt mit Yonas das Gebäude sie gehen schon in das Gebäude mit den Klassenzimmern. Nur bringt sie ihn nicht in die Klasse. Er wird zur Ärztin gebracht. "Ob es ihm wieder schlechter geht." "Meo darum können wir uns nachher noch kümmern wir müssen in den Unterricht." Wiederwillig schleife ich mit Rik, Meo in die Klasse.

Ärztin

"Pupilen geweitet. Der Effekt verfliegt gleich wieder. Danke Frau Taubner. Ich bringe ihn jetzt rüber." "Ist gut." Kühl verlässt die Aufseherin des Wohnheims das Zimmer. Im Arm bringt sie Ärztin Yonas unter einem Tuch in das hinter Zentral Gebäude bis zu der Versiegelten Tür. "Das ist er." "Ja der Effekt der Mittel verfliegt gleich. Gut Ich nehme ihn." Sie reicht den Jungen weiter und kehrt an ihren Posten zurück wo sich die Tür zischend wieder schließt.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  LaikotheHead 29/6/2016, 23:44

Meo

Ich bekam immer noch keinen Ton raus als man mich mitschliff.
Bedrückt sah ich noch hinterher und setzte mich in der Klasse an meinen Platz.
Vorne stand schon Herr Tokma und wartete das die letzten auch eintrudelten.
Immer wieder sah er komisch zu mir rüber und dieser Blick war mir nicht unbekannt.
Auch der Anzug schürzte die Lippen.
Ich drehte mich in Richtung Fenster um zu verstecken das ich weinte.
Yonas wird nicht wiederkommen!
Das ist wie damals mit Raphael, da hat Herr Tokma auch so geguckt und gesagt das er gegangen ist.
Ich dachte das passiert nicht wieder...

Anderson

Meo wusste schon worum es geht.
Als alle endlich da waren räusperte ich mich.
"Da die Unruhen in unserer Klasse leider nicht abnahmen möchte ich das Klaus, Rik, Noko, Meo und Lis nach vorne kommen."
Alle bis auf Meo kamen und ich verübelte es ihm nicht, Klaus und Lis schon.
"Warum sagen sie nichts dazu das er nicht aufsteht Herr Tokma!"
"Genau! Der soll herkommen!"
"RUHE! Das entscheide immer noch ich! Ihr. Ihr werdet alle in den Ferien verschiedene Dienste machen damit euch eure Fehler klar werden, da ihr 5 seid werdet ihr euch von Woche zu Woche in den verschiedenen Diensten befinden. Setzt euch wieder. Ich habe noch eine Ansage zu machen."
Ich schluckte und sah allen hinterher.
"Yonas wird nicht wiederkommen. Seine Krankheit die er hat ist mittlerweile soweit vorausgeschritten das wir ihm hier nicht mehr unterstützen können. Ich bitte um Verständnis keinen Unfug zu verbreiten und weiterhin dem Unterricht zu folgen."
Ein Raunen geht durch die Klasse.
"Das ist selbst für Schwangerschaftsbauch krass! Dabei hat er doch bald Geburtstag!", kam es nun doch überrascht von Lis.
"Es ist halt so. Meo was ist?"
Er zeigte das er kurz raus wollte.
"Mr. Clear wird mitkommen, dann kannst du."
Alle hatten sich zu dem aufgelösten Kind umgedreht.
Dasnwürde später noch Folgen haben...
Ich begann mit dem Unterricht.

Clear

Vorsichtig nahm ich den Jungen mit nach draußen wo er lautlos vor sich hin weinte.
"Pass auf Meo... Mit Glück wird er vielleicht wiederkommen... Oder du wirst ihn irgendwann wiedersehen. Er wird dich schon nicht vergessen..."
Ich nahm den Kleinen in den Arm und wir setzten uns auf den Hof.
"Eure letzten Tage waren nicht gerade einfach, aber du musst jetzt stark sein, sonst wird das nichts... Wir bleiben wohl besser draußen.."
Ich hatte eigentluch nicht erwartet das es den Jungen so sehr trifft, aber eigentlich hatte ich auch nicht anfenommen das der andere Junge so schnell mitgenommen werden würde.
Wir blieben also hier sitzen.

Vise

Wie der Angestellte schnell mit dem verdeckten Jungen reinkommt folge ich ihm und klatsche in die Hände.
"Was werdet ihr hier in der ersten Instanz gegen sein leiden vornehmen?"
Nervös fummelte ich an der Akte die zu dem Jungen gehörte und wartete das man ihn endluch frei machte. Ein Abstrich, ein Stück Nagel oder Haar, irgendwas musste ich ergattern.
Ich musste es haben, sonst würde ich keinen Spaß mehr an meiner Arbeit haben!
LaikotheHead
LaikotheHead

Nach oben Nach unten

Beitrag  AAkyeB 30/6/2016, 00:10

"Zunächst müssen wir die Betäubungsmittel und seine letzte Nahrungsaufnahme Negieren. Proben Abgleiche mit seinen letzten Proben und eine weiter Untersuchung aller betroffenen stellen. Das dritte Auge auf seiner Stirn können wir dabei Ignorieren. Es hat keine Auswirkungen auf die Gesundheit." Die Versammelten nehmen das Tuch ab und legen den Jungen auf einen Tisch. Schnell wird er aus der uniform entpackt und einmal Sauber gemacht. "Sie sind doch Dr Vise aus der Dritten. Was treibt sie überhaupt her. Der Junge fällt zunächst in unseren Aufgaben bereich." "Meo.....Wo..bist..Du?" Die Aufregung ist schnell beendet. "Die Mittel haben nachgelassen. Immunität durch den allgemein hohen Anteil an Betäubungsmitteln." Nicht ganz wach sieht er die Leute vor sich an. Dr. Ucho kommt zu ihm. "Wir versuchen das es dir besser geht kleiner." Die Frau steht auf blickt sich um. Sie schien etwas überfragt. Mit den Namen ihrer Patienten setzten sich die Leute in der Instanz nicht so oft auseinander. "Wir fangen mit der Leerung an. Versucht nichts zusehr zu beschädigen." "Schluck das hier bitte herunter." Ein Schlauchende welches zwar gebittet wird zu schlucken wird dem Jungen dennoch in den Mund gesteckt ehe er es unweigerlich tut. "Macht den Magen leer." Mit einem anderen Werkzeug geht die Ärztin an den Jungen heran. Eine Größere Nadel Sticht sie direkt in den Nabel der von den vielen Strapazen schon enorm gebrochen war. Eine zweite Maschine entfernt die Betäubungs und Lösungmittel aus der Bauchhöhle. "Er Spürt gleich wieder den gesamten Schmerz breitet euch darauf vor." Sie zieht die Nadel heraus. Sofort wird auch abgetupft das es nicht zu stark Blutet. Auch der Schlauch Im Hals wird raus gezogen. Die Momente wo jeder im Zimmer sich ein paar Ohrschützer suchten verbrachte der Junge mit umschauen in dem Weißen zimmer. Mit langsamer Erkenntnis steigt seine Körper Temperatur. Erkennbar an einem Bildschirm. "Ah..Ah.Waaaah" Aus den Beobachtungen ist bekannt das er sehr ruhig war. Seinem Hals wird lange andauerndes Schreien auch nicht gut tuen. In voller Kehle Schreit und Weint der Junge endlich los was seit 2 Tagen in seinem Körper nicht zu Spüren war. "Er kann sich wieder voll bewegen. Die Fesseln einschalten. Bewegt er sich zuviel geht vielleicht etwas kaputt."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  LaikotheHead 30/6/2016, 00:29

Vise

"Ach bin nur hier um den Zuckerwürfel mal real begutachten zu können~"
Das dauert ja wirklich noch bis er zu mir kommt, vielleicht schafft der es aber auch gar nicht erst.
Interessiert sehe ich der Prozedur zu und verstand nicht wieso siich alle Ohrschützer holten, ein schreiendes Kind war doch nichts neues oder war das in der ersten Instanz was aussergewöhnliches?
Als er dann endluch schrie grinste ich nur.
Dr. Ucho würde mich nicht an die DNA lassen wenn er wieder ruhig war, also schnappte ich mir ein Stück Haar und lief so schnell es ging aus dem Raum zurück in mein Labor welches ich wieder von innen versiegelte.
"Ich hab sie! Eine Locke des Zuckerwürfels! Halleluja!"
Schnell fummelte ich ein Reagenzglas hervor und ließ das Haar darein fallen.Mut einer auflösenden aber neutralen Flüssigkeit löste ich es auf und setzte mich aif meinen Drehstuhl mit dem ich zum Computer wechselte.
Das verflüssigte Haar im Glas speiste ich ein und sah mit dem Mikroskop auf meinen Monitor drüber was sich so schon ergab.
"Hmhm sehr schön, sehr schön.... Das ist wirklich sehr schön! Das kann man so schön erweitern bis er wirklich zu mir kommt wie schön, wie schön!"

Clear

Ich hatte den Jungen mit in die Krankenstation genommen nachdem er von dem ganzen Weinen nicht aufstehen konnte, ein Nervenzusammenbruch der wirklich schlechten Sorte.
Er wirkte arg abwesend und klammerte sich an mir fest.
"Morgen, entschuldigen sie das ich schon wieder da bin, aber haben sie irgendwas zum beruhigen des Kindes? Ich glaube das er einen Nervenzusammenbruch erlitten hat."
LaikotheHead
LaikotheHead

Nach oben Nach unten

Beitrag  AAkyeB 30/6/2016, 00:59

Ärztin

"Wir sind auf sowas eigentlich nicht vorbereitet. Das hier ist eine Krankenstation für Physikalische Erkrankungen. Aber dahinten im Regal sollten noch ein Paar Kau Bonbons sein. Die können sie nehmen." Die Frau überschlägt noch einige Unterlagen. Die Akte von Yonas befindet sich noch bei ihr. Die letzten Sachen unterzeichnet sie ehe sie die auch an die Erste Instanz weiter reicht.

Dr.Ucho

"Wir fahren später fort. Unter dem Schreien ist er nicht ruhig zu bekommen. Wir müssen warten bis der Körper genug Adrenalin zu Betäubung ausgeschüttet hat." Die Zelle in der sich Yonas befindet wird verlassen und geschlossen. Er selber bleibt unaufmerksam und schreit weiter. Der Schmerz war für ihn wirklich kaum tragbar. Eine Viertelstunde Später war er schon Ohnmächtig und rührte sich nicht mehr.
"Machen wir weiter. Wir Brauchen Proben und aufnahmen. Alles was uns irgendwie hilft seinen Fehlern auf den Grund zu gehen. Nehmt auch die Proben der letzen 4 Jahre zur Hilfe. Dabei ist. Blut, Speichel. Zellen von Z.B dem Abgetrennten Darmstück vor einigen Tagen. Urin und Kot. Sucht alles nochmal ab. Auch die alten Unterlagen können fehlerhaft sein. Wir machen erst Tests wenn wir wirklich wissen das keine weiteren Schäden entstehen." "Ja!"
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  LaikotheHead 30/6/2016, 01:23

Clear

Ich schnappte mir die Bonbons.
"Dafür das ich seit 10 Jahren hier raus bin habt ihr immer noch keinen psychologischen Dienst? Erbärmlich!"
Ich vermerkte es schnell und verließ das Gebäude um in das Wohnheim zu gehen.
Dort wurde ich von Frau Taubner aufgehalten.
"Was geht hier vor?"
"Es tut mir leid, aber der Junge hatte aufgrund des Versetztens von Yonas einen Nervenzusammenbruch. Ich werde mich um ihn kümmern und in sein Zimmer bringen.."
Sie beäugte uns und verzog den Mund grimmig.
"Wenn es gehen würde, würde ich es unterlassen, aber es geht nicht!"
Und damit ging ich an ihr vorbei in sein Zimmer.
Dort traf mich ein Schlag, aber noch eher Meo der sich plötzlich von mir löste und ungläubig umsah.
Alles, wirklich alles was auf einen Mitbewohner schließ war verschwunden.
Zu meiner Zeit gab es sowas nicht, aber hier dran sah man wie viel die Kinder wert waren.
Selbst das Bett war nur noch eins der Beiden da.
"Ich.. ich wollte das nicht... Wegen mir wurde Yonas weh getan..", krächzte der Kleine plötzlich los.
"Nein. Ihr seid nur zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen... Komm setzt dich."
Er schwieg wieder.

Vise

Gelangweilt sah ich nach den anderen Kindern in meiner Abteilung.
Die Meisten waren entweder irre oder total weggetreten.
Das lag zum Teil an der dritten Instanz zum Teil aber auch an den Genen.
Viele von ihnen waren schon vorher meschugge gewesen, was es leichter machre ihnen ohne Rücksicht zu "helfen", haha.
Sie saßen reih an reih am Tisch bei ihren Tellern und Näpfen und ich teilte das Essen aus.
Die die klar waren bekamen es ordentlich der Rest wurde irgendwie abgespeist.
Die Klaren waren aber auch meine Favoriten, sie wussten mit ihrem Schicksal umzugehen.
"Hey Nono mein Spatz, was macht der Extrafuß? Tut er immer noch weh?"
Nono war eine kleine Prinzessin hier.
"Nein, aber Onkel Doktor.. da wächst noch einer..."
"Soll Onkel Doktor sie wieder abmachen? Dann wird es aber wieder weh tun Nono."
Die Kleine war so balla balla und dachte sie wäre 4 oder 5 Jahre alt dabei stand sie kurz vor dem Auswurf aus dem Internat, dann muss sich das Pflegeheim drum kümmern, leider war sie nutzlos, haha, so wie so gut wie jeder hier... Ausser der Agent... Aber den würde ich auch bald untersuchen~
LaikotheHead
LaikotheHead

Nach oben Nach unten

Beitrag  AAkyeB 30/6/2016, 01:54

Rik

In der Pause kümmern wir uns um Iro. Der kleine hatte wohl immer noch Probleme. Auch war Meo nicht auffindbar und Yonas konnten wir nun auch nur noch vergessen. "Wo shind die beiden anderen hin?" "Meu und Yonas... Nun Yonas wurde eingezogen. Was das heißt wissen wir nicht und Meo geht es darum nicht so gut." Das Essen heute war nicht so Extravagant. Wir bekamen wieder das selbe wie alle anderen. Noko wirkt auch niedergeschlagen. "Hört mal ich geh mal schauen ob ich noch etwas süßes bekomme." "Dasch wär Toll."

Yonas

"Wir haben uns das Narbengewebe angesehen. Mit einem Mittel zu Reproduktion sollte er sich wieder herstellen." "Ist es gestoppt." "Wir sind drei Testreihen durch gegangen um zusehen ob die Rekonstruktion Stoppt. Es sollte keine Komplikationen geben." "Gut Gebt es und beobachtet die Reaktion." Mit einer Großen Klaren Pipette geben zwei der Gestalten eine Flüssigkeit in seinen Körper. Der Nabel wurde zu weiteren Untersuchungen geweitet und geöffnet. Nun verschlossen sie die Öffnung aber um unter Ultraschall den Versuch zu beobachten. Es Fruchtete wirklich das sich der Dickdarm herholte und Wuchs. Das sogar recht schnell. "Es sollte jetzt langsamer werden." "Habt ihr den Versuch auch an geänderter Temperatur versucht." "Das haben wir nicht." "Sofort abrechen. Nabelwand öffnen." Der Nabel wird wieder geöffnet wo sich die Bauchdecke gerade zu heben begann. Das wieder hergestellte Organ quillt etwas heraus. "Abtrennen. Das Gewebe ist untauglich." Die beiden die den versuch gemacht haben beseitigen ihren Fehler wieder.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  LaikotheHead 30/6/2016, 02:17

Clear

Wir saßen ruhig da und zum Mittag träufelte ich mir wieder meine Tropfen in die Augen.
"Pass auf Meo. Wir gehen jetzt Mittagessen. Du kannst nicht so sitzen bleiben, denk an das was ich gesagt habe."
Während ich aufstand griff sich der Junge seinen Mp3-Player und folgte mir.
Er hörte selbst während des Essens Musik.
Es war ein wenig frustrierend das sich plötzlich eine Gruppe die man beobachtet hat durch ein fehlendes Glied in eine einzelne andere Person umwandelte die man zu beobachten hatte.
Die anderen der Gruppe ließ es beinahe kalt was war wie es schien.
Trotzdem würde ich den Jungen gleich alleine lassen müssen.
"Meo, hör mir zu. Du gehst gleich wieder in dein Zimmer, ich will nichts riskieren. Verstanden?", er nickte abwesend begab sich nach einer Kartoffel vom Tisch weg.
Ich machte mich dann auch wieder auf den Weg zurück in die Klasse. Der Klassenlehrer war noch da.
"Ah Mr. Clear, wie geht es Meo?"
"Besser, aber er bleibt hoffentlich auf seinem Zimmer nun. Ich hoffe es stört nicht."
"Nein, tut es nicht."
Ich sah mich im Klassenraum um.
Kam es mir nur so vor oder verschwammen einige meiner Visionen immerwieder?
Das musste ich mir einbilden.

Vise

Nach der Fütterungszeit hatte ich einen der debilen mitgenommen und auf die Untersuchungsbarre festgeschnallt.
"Wir wissen beide wie sehr ich euch schreien höre und da du es eh nicht mehr mitbekommst und ich die Wunderheilung in dir beobachten möchte.... Tadaaa!", ich hob vor den abwesenden Augen ein Skalpell.
Aber es regte sich nichts.
"Ich habs dir doch gesagt. So jetzt entlang der Bauchdecke erst die Hautschichten durchschneiden, dann Muskeln und dann sehen wir mal nach deinen Organen Ziiiiiiip! Erledigt! Nun schrei doch nicht so der kleine Schnitt! Hm... Deine Leber haben sich aber komisch entwickelt... Sind das Knötchen? Hast du deswegen Probleme beim Essen und Stuhlgang? Wird da nicht genug ausgestreut? Dabei hast du vier davon! Mann, mann. Da hab ich wohl zuviel erwartet. So wo haben wir es...", ich drehte mich zu meinen Utensilien um schnitt ein Stück Knoten raus und verwahrte ihn. Dann nahm ich eine Spritze in der ich schon neue Gene eingebaut hatte von dem vor mir und dem Frischling.
"Stimmt... Der Frischling hatte ein Darmversagen... Naja sollter bei deinem Flatterschiss nicht so schlimm sein wenn da was versagt... Wenn man davon spricht, da scheißt er sich doch wirklich ein! Naja hier gibts die Gene Fabrizio!"
LaikotheHead
LaikotheHead

Nach oben Nach unten

Beitrag  AAkyeB 30/6/2016, 02:41

Yonas

Im Stillen werde ich Wach. Es ist unglaublich Hell und Kühl auch ein wenig. Ich kann mich zumindest wieder aufrichten. Alles ist nur verschwommen meine Brille wurde mir auch genommen. Leise drehe ich die Beine von der Kante des Bettes oder Tisch. Was immer es ist. Auf meinen Beinen kann ich wieder stehen.
"Sehr gut keine Überreaktionen." hinter den Verspiegelten Scheiben der Zelle beobachten die Leute der Instanz den Jungen.
Es ist nichts in dem Zimmer. Wie bin ich nur hergekommen. Auf dem Boden in einer Ecke sehe ich ein Glas. Den Inhalt muss ich erstmal Riechen um zu erkennen das es Milch ist. Sogar aufgewärmt. Ich Trinke das Glas erst leer wie in dem Raum auch sonst nichts zu finden ist. "Lecker....Meo...hät..hätte das...auch Geschmeckt."
"Jetzt müssen wir auf die Funktion warten." Das Kind geht zu dem Tisch zurück und Klettert drauf. Zusammen gerollt wartet er. Mit der Zeit erkennen wir das er eingeschlafen ist. Sein Blutdruck und Herzschlag sind langsamer geworden.

Rik

Allein ist er los gestromert um vielleicht irgendwo Süßigkeiten aufzutreiben. Vor der nächsten Stunde war nur nicht soviel Zeit. "Hey Bello." "Was wollt ihr." "Wir finden es nicht gut das du Klaus angegriffen hast." "Und wollt ihr mich verpetzen. Ich hab schon ärger bekommen danke." "Nein Eigentlich haben wir etwas angemesseneres vor." Gegen Drei kann ich nicht viel machen. "Klaus meinte aus dir Kann man auch nur einen Bettvorleger machen. Also viel Spaß in der Sonne." Nein Bitte nicht schon wieder das. Mit zumindest etwas gegen die Griffe wehrend verbinden sie mir Arme und Beine. Auch vor dem Mund machen sie nicht halt. Komplett eingepackt und von meinen Sachen befreit binden sie mich noch mit einem Sprungseil an der Mülltonne hinter der Mensa fest. "Pass auf das du dir keine Flöhe holst." Nein Noko und Iro machen sich sicher Sorgen. Und ich liege in unserer Situation gerade Nackt hinter der Mensa.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  LaikotheHead 30/6/2016, 14:44

Meo

Ich ging stracks in mein Zimmer und begann meine Schultasche mit allem möglichen zu packen.
Wenn das so ist wie es aussieht will ich hier nicht bleiben.
Still sah ich mich um und schlich mich raus.
Ich musste aufpassen das Frau Taubner mich nicht sah wie ich bei ihr in den Raum gehe.
Sie war gerade wirklich nicht da und ich hatte freie Bahn.
Schnell wählte ich die Nummer meiner Eltern und sah mich nervös um.
"Lascinia?"
"Papa... Papa... ich will nachhause..."
"Bist du das Meo? Was ist los? Du kannst nicht einfach nachhause und auch in den Ferien kannst du nicht kommen."
"Warum nicht? Ich... ich dachte... Ich will hier weg! Die.. die tun mir hier weh..."
"Dann musst du dich wehren Junge! Du bist 10 Jahre alt! Das ist kein Grund hierher zu kommen! Du weisst wie wichtig uns deine Bildung ist! Ich hoffe für dich das deine Noten auch anständig aussehen! Sonst brauchst du dich nicht mehr zu melden!"
Erschrocken sehe ich zu Boden.
Ich hatte vergessen das meine Eltern nur daran interessiert waren das man mich zu einem guten Schüler machte der später gut verdienen soll um sie im Alter zu unterstützen, aber wo war ihre unterstützung für mich?
"Ich lege jetzt auf! Ruf erst wieder an wenn du was gutes zu berichten hast!"
"War...te.."
Deprimiert legte ich das Telefon wieder weg.
Ich schlich mich wieder aus dem Raum und auf den Hof.
Überall um das Internat waren Mauern. Mauern, die ab jetzt kein Hindernis mehr für mich sein werden!
Wütend schlich ich mich weiter über den Hof um eine recht unbeobachtete Ecke zu finden.
Hinter der Mensa war gerade nichts los, bis ich gewimmer und so hörte.
Dort lag Rik.
Ich sah ihn emotionslos an und ging weiter auf die Mauer zu.
Noko wird ihn sicher schon suchen, ich hatte was anderes vor!

Clear

Irgendwie hatte ich Probleme mit meinen Augen.
So konnte ich nicht mal Auto fahren!
"Herr Tokma... gibt es hier im Lehrerzimmer vielleicht die Möglichkeit sich hinzulegen, ich muss meine Augen ausruhen, irgendwas stimmt nicht."
Er sah mich überrascht an und zeigte mir ein Sofa was im Lehrerzimmer stand.
"Meinetwegen können sie sich hier hinlegen wenn es ihnen nicht gut geht, besser man riskiert nichts oder"
"Ja. Wenn ich meiner Arbeit nachgehen soll brauche ich meine Augen dazu... So kann ich meinen Dienst nicht verrichten."
Ich legte mich hin während der Lehrer rausging.
Hoffentlich wurde das wieder besser...

Vise

Nach dem zunähen des Jungen brachte ich ihn in sein Bett und machte sauber und sah meiner liebsten Soap zu.
Die hieß Schule, wenn ihr wisst was ich meine.
Belustigt sah ich zu wie man den pelzigen aus der vierten Klasse hinter die Mensa brachte.
Seine Haare waren sicher voll flauschig, dieser kleine Doggo, haha.
Seine Freunde werden ihn sicher bald suchen, oh da ist ja schon einer.
Octofuß sah ganz schön fertig aus, ich glaube das hätte niemand erwarten können das der einfach weiter macht.
Was machte er da? Half er dem Doggo nicht?
Waren die nicht auch Freunde gewesen?
Oh jetzt zog er sogar seine Schuhe aus, was hat er nur vor der kleine Piepmatz.
Soll ich ihm die Suppe versalzen? Na warten wir noch ab, wenn er da schon hoch kraxeln will, will ich sehen ob er es schafft trotz seinen Verletzungen, vielleicht kommen auch Doggos Freunde und holen ihn runter.
"Mal abwarten was für ein Spaß er haben wird... Und wenn schicke ich einen Aufpasser los, dann ist der Spaß vorbei!"
LaikotheHead
LaikotheHead

Nach oben Nach unten

Beitrag  AAkyeB 30/6/2016, 15:09

Noko

Rik lässt sich aber Zeit. Wir müssen gleich ins Wohnheim. Mit Iro gehe ich raus aus der Mensa wie sie schließt. Die Ansage zum Zähne Putzen würde auch bald Kommen. "Rik!! Wo bist du?" Hinter der Mensa hören wir einen Dumpfen Stoß. "Rik?" Die Mauer hinten durch ist schon Dunkel. "Hä... Rik..Was?" Noko läuft zur Mauer hin. "Meo was machst du da oben?"
"Noko. Rik liegt hier." Halb unter dem Mülltonne liegt Rik komplett gefesselt. "Meo komm das runter wir müssen Rik zu Frau Taubner bringen. Meo!" Er antwortet einfach nicht. Ich befreie erstmal Rik. "Danke... Was hat Meo nur vor?" "Meo Kommsch schurück." "Geht mal weg." Noko hält Iro die Augen zu und sieht selber auch weg. Ein Glück ist es schon Dunkel. Rik kann man so an der Wand zumindest nicht sehen wie er Meo nach klettert. Noch dazu bin ich jetzt Froh das er einen Pelz hat. "Meo! Was soll der Krasser Mist?! Willst du jetzt abhauen nur weil Yonas weg ist." Er kommt neben Meo an. "Abhauen ändert nichts daran das Yonas nicht mehr da ist. Da draußen hast du doch niemanden. Bleib hier."
"Rik hat Recht Meo!! Wir können versuchen Yonas zu finden damit hätten wir noch eher Glück!!" "Genau!!" Unten halte ich Iro weiter die Auge zu hören kann er aber noch.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  LaikotheHead 30/6/2016, 15:21

Meo

"Ich...", ich konnte nicht sprechen so lange ich hier kletterte.
Ich war doch schon so weit gekommen.
"Ich habe vorhin meine Eltern angerufen. Ihr habt recht. Ich habe da draussen niemanden, aber wer sagt mir das ihr nicht genauso wie die anderen seid.", kalt sehe ich zu Rik runter und schnaube.
"Oder besser gesagt, wer sagt mir das ihr nicht auch irgendwann einfach verschwindet? Keiner sagt es, weil es keiner weiss.
Da ist es doch immer noch besser niemanden um sich zu haben! Selbst mein Vater meinte ich soll mich wehren. Aber habt ihr es noch nicht mitbekommen, schon ein blauer Fleck macht mich krank mittlerweile! Und ich will nicht immer Tabletten schlucken oder von der dummen Ärztin angemacht werden oder von Herrn Tokma."
Ich schmiss meine Tasche runter und sprang.
Direkt in die Arme eines Mannes, einer von den Aussenaufpassern.
"Verdammt!"
Wir waren zu laut gewesen, so laut das er mich locker aufhalten konnte, sogar meine Tasche hatte er abgefangen.
"Na wo wollen wir denn hin!"
"Das geht sie nichts an!"
Er sagte kein Wort mehr sondern hielt mich fest und trug mich zum Tor wieder rein.
Entfernt konnte ich noch Rik, Noko und Iro sehen.
"Ich will hier nicht mehr bleiben!"
"Das musst du aber."

Vise

Belustigt hatte ich den Wärter gerufen und er hatte den Jungen abgefangen.
Das pelzige Nackedei war auch nicht schlecht, sowas sah man ja auch nicht jeden Tag wie Kinder die Mauer hochkletterten und erwarteten das man sie nicht hörte oder sah!
Ich hatte extra das Mikro eingeschaltet gehabt.
Der Octofuß war wirklich aufmüpfig während seine Freunde nicht ganz so schlimm waren.
Aber im ganzen war die gesamte Truppe interessant geworden.
Die waren fast schon populär!
"Ich liebe diese Soap, mal sehen was Frau Taubner gleich macht, fufu... Die Kinder wissen ja gar nicht das sie uns gehören, haha!"
LaikotheHead
LaikotheHead

Nach oben Nach unten

Beitrag  AAkyeB 30/6/2016, 15:32

Rik

"komm runter da kommt Jemand!" "Bin Dabei. kn ..djaaaah!!" Auf Allen vieren lande ich vor Noko. "Meine Beine sind weich." "Nicht hinlegen los wir müssen ins Wohnheim. Meo hat man schon entdeckt." "Bin ja dabei." Als seien meine Beine eingeschlafen stehe ich auf und folge den beiden. "Halt. Rik du hast doch überhaupt nichts an." "Spielt das jetzt eine Rolle. Im übrigen hab ich ein Fell." "Stimmt es ist gar nicht so schlimm." "Rik, Noko, Frau Traubner Kommt schu eusch." "Hinter Iro erscheint sie auch schon. Den kleinen schickt sie rein. Ich laufe auch zum Eingang mit Noko. "Rikken Nokovski. Auf eure Zimmer. Rikken wo sind ihre Kleider. Ich muss derartiges Melden wenn du es in der Öffentlichkeit machst." "Die Sachen wurden geklaut." Von hinten hören wir wie das Tor zum Hof aufgeht. "Gleich ist Zähneputzen angesagt. Geht rein." Mehr wie leise Ja mam bekommen wir nicht hin.
Meo können wir von weitem sehen wie er herein getragen wird.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  LaikotheHead 30/6/2016, 15:47

Meo

Wie wir zum Wohnheim kommen steht Frau Taubner auch schon da und sieht mich böse an.
"Ich habe schon Meldung bekommen über das was du gemacht hast! Wer hat dir erlaubt in mein Büro zu kommen und das Telefon zu benutzen? Und wieso wolltest du abhauen? Weil Yonas fehlt geht doch keine Welt unter! Und wie siehst du überhaupt aus! Du bist ganz verdreckt und zerknautscht! Ich hoffe für dich das du deine Medizin genommen hast, sonst wird es morgen schmerzlich für dich!"
"Lassen sie mich in Ruhe! Und keine Ahnung, ich hab eine Pille irgendwann gestern oder so bekommen! Das wird schon! Besser ich hab ein paar blaue Flecken von dem Klettern als sinnlos mich verprügeln zu lassen! Da stehen sie doch sicher drauf, sie Planschkuh!"
Empört sah mich die Frau noch böser an.
Soll sie doch, ich hatte nichts mehr zu verlieren.
Während sie nach Worten suchte streckte ich ihr die Zunge raus.
"Was wollen sie jetzt machen? Mich verhauen dürfen sie nicht!"
"Das wirst du morgen sehen! Das sag ich dir du ungezogenes Kind!"
Sie nahm mich aus den Armen des Mannes und schickte mich mit ins Badezimmer zu den anderen Zähneputzen und mich waschen.
Aber ich durfte es nicht selbst machen.
Sie schrubbte mir die Zähne und machte alles.
Als wäre ich ein kleines Kind.
Ich blieb stur einfach stehen und ließ sie mehr oder weniger machen während alle Jungen zusahen.

Klaus

Das war ein lustiger Anblick der mich freute und wenn ich es Lis morgen erzählen würde, würde sie sich sicher kaputt lachen!
Meo wurde von Frau Taubner geputzt!
Das war eine Schlagzeile wert... Betonung auf Schlag!
Frau Taubner öffnete gerade sogar die Tasche von Meo und kippte sie auf dem Boden aus.
Dort kullerten mehrere Bonbontüllen raus, sein Mp3-Player und ein paar Klamotten.
"Meo! Woher hast du so viele Bonbons!"
"Das sind alles meine aus der letzten Zeit! Ich mag die nicht! Und wenn dann nur wenn ich sie mir Yonas teilen konnte! Ich wollte sie wegschmeissen wenn ich hier raus gewesen wäre!"
Frau Taubner sammelte alles auf und sah Meo böse an, sagte aber nichts mehr.
Meo wollte also abhauen!
Aber jetzt hat er alle Bonbons verloren! Das würde morgen Ärger geben!

Vise

"Hm, er mag die Bonbons nicht? Das ist aber komisch, da sind doch genug Stoffe drin das die Kinder ganz süchtig danach werden mit der Zeit..."
Ein wenig überrascht sah ich von dem nächsten Kind auf meiner Barre auf.
Diesem hatte ich Narkosemittel geben müssen da ich an sein Hirn musste, der hatte mehr als nur die normalen Gehirnhälften und in einem der Stücke hatte sich ein Tumor durch die zweite Instanz gebildet.
Den musste ich rausschneiden und morgen erkunden.
"Da hat die zweite Instanz aber ganz schön geschludert... oder ist der schon durch Ucho entstanden... Da muss ich morgen mal nachfragen... Aber es ist ein nettes Exemplar, da muss ich mich wirklich bedanken!"
LaikotheHead
LaikotheHead

Nach oben Nach unten

Beitrag  AAkyeB 30/6/2016, 20:05

Dr.Ucho

Zum Morgen gehen wir die Probanden durch. Einige müssen in die Zweite Instanz. Ihr Zustand ist Stabiler aber noch immer nicht wie wir es wollen. Der neusten Zugang ist unser letztes Ziel. Wir haben ihm gestern Abend Warme Milch gegeben. Sie sollte unsere Ergebnis testen. Auf den ersten Blick scheint es ihm gut zu gehen. Kein Fieber. Der neue kleine Teil des Darms den wir ohne Komplikation züchten konnten funktioniert normal. "Er ist schon so Stabil." "Soll er in die Zweite." "Wir können es in Erwägung ziehen. Die Milch hat sein Körper normal verarbeitet." Müde öffnet er die Augen. "Pupillen verhalten sich normal. Wie sind die Muskel Partien." Seine Arme und Beine werden an Knie Und Elbogen geknickt. Kein Wert des Jungen sagt das er schmerz hätte. "In Ordnung reicht die Daten an Stanz zwei weiter. Wir versorgen ihn nochmal mit Nährstoffen." Mit einem Mix mehrer Gerichte Kehren wir zu ihm zurück. Er muss es nicht klein machen bzw klein gemacht bekommen. "Mach nur den Mund auf." Ihn vom langen Kauen abzuhalten ich wieder eher schwierig. Das Essen ist in seiner Unterschiedlichkeit auf Verträglichkeit abgestimmt. Scharf bis Süß. Die Menge haben wir auf eine genaues füll Volumen seines Magens ausgerichtet. Mit dem Essen Fertig beweist uns ein Ultra schall die Genauigkeit unserer Berechnung. Nochmal werden einige Test gemacht. Ich unterzeichne die Papiere für die Zweite Instanz. Heute Nachmittag würden die betroffenen an sie weiter geleitet werden.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  LaikotheHead 30/6/2016, 21:26

Meo

Am Morgen wollte ich aufstehen wollte war Frau Taubner schon da.
Sie drückte mir eine Tablette rein und gab mir Wasser zum runterschlucken.
Dann zog sie mich wortlos wieder ins Bad und zog mich sogar um.
Und das alles ohne ein Wort zu verlieren!
"Frau Taubner... Sie müssen nicht.."
"Sei still. Tut dir etwas weh?"
Ich wollte eigentlich gerne den Kopf schütteln, aber leider tat mir der Fuß wieder mehr weh und auch die neueren Flecken die ich die letzten Tage und dank der Mauer nun hatte, also nickte ich.
"Das habe ich dir auch gesagt! Junge... Die Suppe hier hast du dir selbst eingebrockt, also löffel sie auch wieder aus."
So war das also.
In Ordnung.
Sie begleitete mich bis vor die Mensa und sagte das sie mich ab jetzt morgens und Abends fertig mache  wird bis ich verstanden habe was ich falsch gemacht hatte.
Soll sie doch machen.
Das machte die Situation gerade weder besser noch schlechter!
Als ich mich zu Noko und Rik setzte saß auch der kleine wieder bei ihnen, aber die waren mir gerade egal, wegen ihnen wurde ich erwischt!

Lis

Klaus erzählte mir was Frau Taubner mit Meo machte und ich lachte kurz auf.
"Da hat er selber schuld, der hat mehr Ärger mit den Erwachsenen und uns und das auch nur weil er so ein Idiot ist und jetzt ist sein Mitidiot weg, das bedeutet wir haben freie Bahn, er hat die Bonbons verloren, er hat sich weiter verletzt, also ist er nutzlos geworden, aber ich denke als Spaßbeutel sollte es schon reichen"
Klaus lachte mit uns und wir setzten uns in die Mensa.
Von dort aus beobachtete ich die Gruppe und man konnte sehen das drei doch schon böse auf Meo waren während dieser recht unbeteiligt gar hochnäsig aussah.
Was für ein Loser!

Clear

Ich wurde am Morgen im Lehrerzimmer wach.
Ich hatte gar nicht mitbekommen das ich so fest eingeschlafen war.
Erst als ich Herrn Stein hörte schlug ich die Augen auf... Aber ich konnte nichts sehen.
"Entschuldigen sie Herr Stein, aber könnten sie sich bitte meine Augen mal ansehen, ich kann nichts mehr sehen. Das ist äußerst kontraproduktiv für meine Arbeit hier..."

Vise

Ich kam am Morgen zu Ucho und ihren Leuten.
"Hey. Hey Ucho!"
Ich wedelte ihr verstohlen mit einer Akte zu in der ich Bilder des Tumores hatte und auch Bilder wo er noch im Kopf war sowie Ergebnisse und einzelne Zellabdrücke und Vergrößerungen.
"Entweder ist euch oder der zweiten Instanz bei Konstanza ein Fehler unterlaufen. Sieh dir mal diesen Hammer Tumor an! Diese fette Kröte hab ich bei ihr rausgeholt, es war in einem kompletten Stück Hirn! Und hier, die Zellen waren bösartig UND haben sich gleichzeitig zersetzt und geteilt! Es blieb alles in dem einen Hirnstück, aber das muss irgendwer von euch hervorbeschworen haben! Ich will wissen wer es war! Ich hab an Konstanza bisher nur die Überprüfung und OP vorgenommen, nicht einmal neue Zellen hat sie bisher bekommen, ihre Gene sind doch hoffentlich noch rein?!"
LaikotheHead
LaikotheHead

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 8 von 20 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten