Yakei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

B0nbOn G\_a5

2 verfasser

Seite 20 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Nach unten

B0nbOn G\_a5 - Seite 20 Empty Re: B0nbOn G\_a5

Beitrag  LaikotheHead 30/5/2017, 20:35

Panthera

"Ich dachte die Abgleiche wären schon vollendet gewesen. Dieser Bereich gehört eigentlich nicht zu meinen Aufgaben, aber da ich gesehen habe wie es momentan in den Instanzen zugeht habe ich die Aufgabe angenommen, was nicht bedeutet das ich Kinder die nicht unter mein Schutzgebiet behandel. ich bin Aussendienstler."
Etwas angepisst sieht er die Frau an und sieht sie weiterhin verständnislos an.
"Vollrichten sie das Werk oder ich werde gehen und Hamington die Leviten lesen."
(Note: ja der ist sauer xD)


Vise

genervt lasse ich alles von stattet gehen.
Wirklich bessern würde sich dadurch nichts und nachdem alle raus waren sah ich den jungen zu meinen Beinen an.
Ich drückte ihm eine der Lösungen in die Hand.
"Ihr werdet in der Mensa nichts bekommen und das hier ist das einzige was man euch geben darf. Es ist noch nicht klar ob es nicht wieder zu ausfällen wie bei dir kommen kann oder wird. Warum seid ihr Schweinchen eigentlich so lernresistent?"
Ohne Probleme löste ich mich von dem Jungen und bückte mich zu ihm runter.
"Es wird wohl noch dauern...", sagte ich mehr zu mir als zu dem Jungen und meinte damit seine Größe die wohl wieder abnehmen wird in nächster zeit.
Oder auch nicht, mir egal.
Ohne weiteres aufsehen ging ich aus dem Zimmer in die Mensa wo sich wohl alle zusammengefunden haben.
Dort nickte ich dem Küchenpersonal zu die mich nur giftig ansahen und drückte den Kindern die wichtig waren die Lösungen in die Hand.
"Und mbeim nächsten mal nicht so aufmüpfig~"


Meo

Wie alles drunter und drüber geht sehe ich mich verwirrt um und als alles stillstand wusste ich das der komische Mann aufgetaucht war.
Er wirkte wie aus einer fremden Welt!
"Dem da ist definitiv nicht zu trauen.."
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

B0nbOn G\_a5 - Seite 20 Empty Re: B0nbOn G\_a5

Beitrag  AAkyeB 1/6/2017, 02:02

Taubner

Aus der ersten Box holt sie Ikkie heraus und richtet ihn auf. Seine Haare richtet sie ein wenig und stellt ihm dem Mann gegenüber. Schnell ist das Kind hell Wach und starrt den Agenten ängstlich an. "Ikkie. Sag einfach was vorgefallen ist." Hinter ihm holt Frau Taubner auch Iro heraus. "Bleiben sie nicht da so stehen. Sie Schüchtern ihn ein." Hinter Der Tagesmutter sucht Ikkie schnell Schutz vor den Bohrenden Blicken des Mannes.

"Los gebt uns endlich etwas! Hey loslassen!" Am Handgelenk gegriffen kann sich der Junge nicht zur wehr setzen und sieht nur im Augenwinkel wie ihm etwas verabreicht wird. Andere hinter ihm verloren schon das Gleichgewicht. "Noko!!" Bevor er das Gleichgewicht auch verliert hört er noch Rick rufen der Noko halbwegs hoch hält.

Rick

Da war ganz plötzlich dieser komische Typ und dann hat der Noko so ein Zeug gespritzt. "Was hast du mit Noko gemacht?" Der kommt mir bekannt vor.
Mit Noko geht er ein paar schritte zurück. "Du bist einer von diesen Drei komischen Erwachsenen die immer auftauchen wenn etwas passiert. La..Lass sie in Ruhe!" Mit voll aufgeplusterten Fell Rick immer weiter rückwärts.

Yonas

Wie die verschwunden Jungen erscheint er wie aus dem nichts. Meo hat mit seiner Aussage recht ihm ist nicht zu trauen. Hinter ihm gehen nach einander alle die wieder aufgetaucht sind zu Boden. Dennoch ich kenne ihn nicht aus der Zeit an die ich mich nicht erinnere. Das würde ich merken. Sho stellt sich als ältester vor uns. "Was machen Sie hier auf dem Gelände? Wissen die Lehrer oder die Tageseltern über ihr auftauchen bescheid!" Als ältester geht er nun auf den Mann zu. "Vergreifen sie sich nicht an den Jüngeren. Ich werde sie bei einem Lehrer Melden." "Be..Besser noch bei diesem Anzug Mann Sho." "Bei diesem auch. Lassen Sie, sie in frieden."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

B0nbOn G\_a5 - Seite 20 Empty Re: B0nbOn G\_a5

Beitrag  LaikotheHead 1/6/2017, 02:22

Panthera

Schnaubend sieht er die Frau etwas sauer an.
"Was wollen sie eigentlich? Ich soll es abholen bedeutet nicht das ich ihnen ihre Arbeit abnehme."
Vorsichtig kniete er sich nun zu Ikkie runter und sah ihn ruhig an.
"Erzähl mal was auch immer du erzählen sollst. Meine Fähigkeiten erlauben mir keine Gedankenlesekraft.", etwas giftend in Richtung Frau Taubner sagt und sie mit seinen Augen anfunklt kurz.
Danach sah er wieder Ikkie freundlicher an und drückte ihm freundlich sein kleines Händchen.

Meo

Verwirrt sahen wir wie die Jungen wie Tote umfielen.
Schluckend sah ich den Mann da vor uns an.
Jetzt winkte der uns auch noch!
Auweia wegen dem starren uns jetzt alle an.
"Sho! Lass das! Der ist gefährlich kannst du das nicht sehen?" Etwas verzweifelt versuchte ich Sho nachhinten zu ziehen und trotzdem nicht in den Blickwinkel des Kerles zu kommen.
"Ach ihr Bürschchen~ Ich habe ihnen etwas gegeben damit ihr Körper nicht weiter hungern muss und sie nicht krank werden, aber dank dieser dämlichen Aufregung war das wohl zuviel für diese kleinen Schweinchen."
Was sagte der da? Spinnt der vollkommen?
"Lasst uns Frau Taubner holen..."


Vise

Und genau das was jetzt geschah wollte ich verhindern! Aber der liebe Hamington kann ja nichts alleine...
Ich sagte in den Instanzen bescheid während sich die Kinder in den Ecken weit weg von mir zusammenrauften und mich anstarrten als hätte ich doch wen getötet.
Kopfschüttelnd setzte ich einige der Kinder auf die Bänke oder eher legte. Der Boden war kein guter Ort für sie.
Und ich hatte eh nichts zu tun gerade. Die Kinder hatten mich eh erkannt also musste ich mich nicht um sie kümmern.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

B0nbOn G\_a5 - Seite 20 Empty Re: B0nbOn G\_a5

Beitrag  AAkyeB 14/1/2020, 16:59

Frau Taubner

Iro fischt sie aus der Box wobei er nur wie ein nassen Handtuch in ihren armen hängt. Nase und Wangen sind bei ihm gerötet und verklebt. Was gestern passiert war hatte ihn sehr mitgenommen. Mit einem feuchten Tuch wischt die Tagesmutter ihm vorsichtig das Gesicht er wehrt sich nicht und bleibt erstarrt in ihren Armen liegen. Den Mund muss sie etwas fester mit dem Tuch abrubbeln."Du musst dir dringend die Zähne putzen Iro." Der Junge dreht den Kopf weg. "Wir wollte Nam nicht weh tun." Ikkie sprach ganz leise zu seinen Füßen runter.Seine Hände die in denen des Mannes verschwinden hat er leicht geballt. Ein leichtes Beben geht durch seinen Körper und ein beißt die zähne mit einem leisen klacken zusammen. "Es tut uns leid." "Iro, kannst du dich noch an etwas erinnern?" Die Tagesmutter verlagert Iros Kopf so das dieser nicht mehr über ihren Arm drüber hängt. Er hat den Mund leicht geöffnet bekommt aber kein Wort heraus. "Ich werde Iro sauber machen, sprechen sie mit den anderen markierten Kindern. Ich bete das nicht zu viele so geschockt wie Iro sind." Auf den Teppich Boden legt sie das Kind Komplett aus. Im Schein der Tür dreht er den Kopf weg und schließt die Augen.

Rik

Er beobachtet den Kauz wie dieser seine freunde und Klassenkameraden wie Gepäckstücke auf die Sitzbänke verlagert. Ähnlich dem älteren Jungen vor Meo, Yonas und den anderen bleckt er die Zähne. Einer von den beiden würde den Mann sicher gleich angreifen. Viel mehr schleichen sie aber nur langsam immer weiter nach hinten. Sho schiebt dabei auch die hinter sich weiter zurück wohin gegen Rik bald mit einem dumpfen stoß an die Tablett übergabe stoßt. Andere Gruppen haben sich auch hinter älteren Schülern oder den Tischen gebildet. Die unheimliche stille ist nur diesem Man zu verdanken dem keines der Kinder traut. Der ältere Junge in der Gelben Uniform sieht nach hintern. Sie stehen schon direkt am Tisch weiter zurück zu gehen erzeugt schon die schleifenden Geräusche der Tischbeine. "Alle Raus!!" Das ruft er. Er ruft es einmal durch die ganze Mensa. Auch nahm an dem Mann vorbei eilen die Kinder kurz darauf raus. Er hat mich total erschreckt mein Fell liegt wieder Flach und ich eile den anderen schnell nach. Alles ist besser als in der nähe von dem Kerl zu bleiben. Meo und seine Gruppe kommen mit mir raus.

Wie festgeklebt war der Junge der alle mit einem Komando aus ihrer Starre befreit hatte stehen geblieben. Langsam geht er zu den Tischen wo der Mann die betäubten Jungen abgelegt hatte. "Sie kommen hier nicht raus bis ein Erwachsener gesagt hat keiner in Gefahr ist wegen ihnen."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

B0nbOn G\_a5 - Seite 20 Empty Re: B0nbOn G\_a5

Beitrag  LaikotheHead 14/1/2020, 19:00

Panthera

Er drückte den kleinen Jungen  kurz an sich und sagte nichts weiteres. Der Liste nach ging er zu den nächsten Kindern und fand zwei von ihnen genauso fertig vor wie Iro.
"Wieso gibt es hier soviele Sicherheitslücken?", flüsterte er mehr leise zu sich und notierte den Umstand für sich selbst.
"Frau Taubner. Ich habe eine kurze Frage an sie, sie haben ja nicht soviel mit den Instanzen zu tun, aber so wie ich es gerade auffasse brauchen diese Hilfe.. Entweder in der ersten oder dritten Instanz. Aber ich will von ihnen hören was sie denken. Schon weil sie über die Kinder wachen bevor sie dorthin kommen."

Meo

Den Mann nicht aus den Augen lassend entfernten wir und gruppierten uns an einer Ecke, nur Sho kam nicht mit.
"Was hat er vor... dieser Mann ist nicht gut für uns! Wir müssen ihn da raus holen!"
Bevor ich loslaufen konnte hielten mich die anderen fest und ich sah alle etwas verstimmt an, als ob das ganze hier gerade nicht schon genug war.
"Was ist los mit euch! Ihr habt doch gesehen was gerade passiert ist! Da können wir niemanden zurücklassen!"
Yonas sah hilet mich an einer Schulter und sah nicht gerade glücklich aus das ich mich wohl wieder aufregte, also verschränkte ich nur meine Arme und sah die anderen an.
"Was sollen wir jetzt machen? Sollen wir einen Lehrer holen?!"

Vise

Nachdem ich alle Kinder auf der Bank verpackt hatte drehte ich mich um, um zu sehen wie die Kinder liefen, ich war so in Gedanken dass ich es gar nicht mitbekommen hatte, haha.
Einer blieb aber und kam sogar zu dem Tisch an dem ich gerade stand.
"Ich kann warten.", sagte ich nur, die Schultern zuckend.
Das hier war alles Hammington zu zu schreiben, also was sollte es mich stören.
Nur wurde es langsam warm in der Spezialkleidung und ich mochte es nicht so lange damit ausserhalb rumzulaufen.
Genauso wenig wie die anderen Ärzte.
"Holen deine kleinen Freunde jetzt jemanden?"
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

B0nbOn G\_a5 - Seite 20 Empty Re: B0nbOn G\_a5

Beitrag  AAkyeB 14/1/2020, 19:57

Mutig sieht er den Man sich an. So Mutig wie man mit seinem wissen sein kann. Etwas Wackelig auf denen Beinen und den schweiß auf der Stirn stehend hält Sho die Stellung und sagt kein Wort. Er atmet angst zerrüttet und läuft immer wieder Gefahr lieber zu seien Füßen runter zu sehen als länge den Mann anzustarren. Er schluckt einmal und hält seinen Blick eisern oben. Ihm ist total schlecht vom herum stehen alleine, lange kann er nicht mehr hier bleiben. "Ich bete die anderen holen bald mal einen Erwachsenen, ich will nicht ewig bei diesem Mann bleiben. Wer weiß was er mit uns anstellen könnte. Wenn ich ihn alleine lasse kommt das den anderen Jungs nicht zu Gute." Im Gedanken wirft er den Blick zu den Bänken auf denen die jungen liegen. Nach wie vor ohne das wissen ob es ihnen gut geht oder nicht. "Sicher bin ich hier aber auch nicht." überschlägt sich in seinen Gedanke neben der Erwartung auf Hilfe.

Yonas

Nein keinen Lehrer. Die können wenn der Mann zu dem Mann gehört, den wir im Klassenzimmer der Erstklässler gesehen, ohnehin nichts ausrichten. "H-holen wir den Mann im Anzug." Shos freunde drehen sich zu ihm mit Rik. "Und wo ist der gerade?" "ich weiß es nicht." Zaghaft nimmt Yonas wieder die Hände gefaltet auf die Brust. "Grr. Ich geh ihn suchen." "Rik geh da nicht alleine auf die Suche!" Ruft ihm ein anderer Junge nach. "Dann helft mir verdammt, je länger Noko und die anderen bei dem Kerl sind desto eher macht der wieder sowas wie beim Mensa Überfall!" Ein Mädchen in Schwarzer uniform die zu Shos Gruppe gehört zeigt einige Zeichen. "Was hat sie gesagt?!" "Sie geht und fragt Herr Crane nach dem Mann." Übersetzt ihm ein jüngerer Junge. "Gut. Ich lauf ins Schulgebäude!" Damit verschwindet Rik vom Platz. "Es sollte noch wer zu Frau Taubner gehen und sie fragen." Mit Meo sehe ich wieder in die Mensa. Sho sieht überhaupt nicht gut aus. Er ist total Blass. Lange macht er es nicht mehr mit unter dem Blick dieses Mannes,

Taubner

Iro legt sie in die Box zurück, er reagiert nicht auf ihre Worte. Sauber wird er sich nun hoffentlich erholen. "Ich bin ehrlich zu ihnen seit einiger Zeit und nicht erst letzter Woche kam es immer wieder zu Vorfällen. Die kinder waren stehts sehr Speziell meiner Auffassung nach waren wir schon zu beginn meiner Amtszeit unterbesetzt. Im Augenblick denke ich aber das Jemand die Kinder beeinflusst. Sei es ein Lehrer oder jemand aus den Instanzen. Oder vielleicht sogar eines der Kinder da alle anderen Anführt." Sie schließt leise die Türe. Ikkie war in sein Bett gekrochen und beobachtete durch den Türspalt erkennbar noch Iros Box. Die beiden verstehen sich schon sehr gut trotz der kurzen Zeit die sie sich kennen.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

B0nbOn G\_a5 - Seite 20 Empty Re: B0nbOn G\_a5

Beitrag  LaikotheHead 14/1/2020, 20:16

Panthera

"Hm.", macht er nur und dachte nach. Frau Taubner kam erst nachdem das Drama in den Instanzen stattgefunden hatte, da das komplette Internat einmal auf links gedreht wurde.
"Ich werde sehen was ich bewerkstelligen kann, es wird sicherlich eine Lösung geben."
Bei den Worten das jemand unter den Leuten das ganze beeinflusste musste er direkt an Vise denken, aber auch an die Kinder die aufgefallen waren in der kurzen Zeit die er nun hier war.
"Ich glaube ich weiß schon wo man anfangen sollte... Ich werde die Ergebnisse nun weiterleiten. Brauchen sie noch Hilfe hier?"

Meo

"Sollte der Mann irgendwas machen werde ich Sho beschützen, mir egal was ihr sagt! Der Mann im Anzug ist auch nur einer von denen ganz bestimmt!", irgendwie hatte ich hier bei keinem ausser meinen Freunden mehr ein gutes Gefühl. Die anderen Jungen in dem Raum schienen irgendwie ruhig zu schlafen, man konnte ihren Atem sehen und fast schon hören, so ruhig war es. Es machte mich nervös, selbst Rik konnte helfen und ich stand hier mit dem Rest.
"Sollen wir nach Frau Taubner gucken?", fragte ich Yonas nun doch, den Mann nicht ausser acht lassend.

Vise

Ich setzte mich erstmal auf einen Platz nahe den anderen schlafenden Jungen, aber immer noch im Blickfeld von dem Jungen vor mir.
Ich sah ihn eine Weile an, das ich mich bewegt hatte, hat ihn fast zum hyperventilieren gebracht, aber ich kam sowieso nicht weg.
"Beruhig dich, sie schlafen nur. Die kleinen Schweinchen hatten Hunger.", ich versuchte es mit sprechen, nahm meinen Mundschutz ab und lächelte, aber das Kind schien nur noch mehr schiss zu bekommen.
Beinahe musste ich los lachen, die Wand war beinahe schon kontrastreicher als das Bübchen.
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

B0nbOn G\_a5 - Seite 20 Empty Re: B0nbOn G\_a5

Beitrag  AAkyeB 14/1/2020, 20:42

Taubner

Im Flur bewegt sie sich schon Richtung ihres eigentlichen Postens, die liste faltet sie dabei ruhig zusammen. "Ich werde Crane anrufen und fragen wie es den Mädchen aus der ersten geht. Hier werden wir heute zu keinem Ergebnis mehr kommen." In der Eingangshalle stellt sie sich in das kleine Wachzimmer und bereitet die Lautsprecher vor. "Die Essenszeit ist gleich vorrüber. Geben sie ihren Bericht ab solange noch ruhe auf dem Campus ist." Mit einem Klick schaltet sie die Lautsprecher für die Abend durchsage an. "An alle Schüler die Mensa wird nun geschlossen begebt euch ins Wohnheim zurück und bereitet euch auf die Nachtruhe vor." Still war es schon seit ein paar tagen, wegen der Unfälle aber die aktuelle ruhe war befremdlich. "Hey! Hey!!! Vom weiten ist beim öffnen der Türe zum Wohnheim nur eine Stimme zu hören. Irgendeines der Kinder rennt noch gröllend durchs Schulgebäude. "Ich sollte Rik sagen das es Noko gut geht. Sonst macht er uns alle noch weitere Überstunden." Von der Tür aus sieht man auch die Gruppe von kindern die vor der Mensa stehen. Zwei von ihnen kommen auf Frau Taubner und den man zu.

Yonas

Sho ist stärker als du und Rik auch. I..ich denke eingreifen wäre ein ganz schlechte Idee." Dieser Mann ist gefährlich. Ich bin ganz sicher. Meos Frage hatte ich beinahe überhört. In der Mensa hatte sich der Mann bewegt und Sho zeigte uns nun nur noch seinen Rücken. "Sho wartet sich auch auf Hilfe. Ge..Gehen wir die Erwachsenen zusammen trommeln." "Alle?! "Nicht alle. Holen wir frau Taubner." Meo nickt mir zu. Die anderen sollen weiter auf Sho und die Jungen drinnen acht geben. Es soll einfach nicht wieder etwas schlimmes passieren. Mit Meo laufe ich zum Wohnheim wo die Tür schon offen steht. Kurz vorher war die Abend ansage zu hören. Frau Taubner wartet nun ohnehin darauf das wir zurück kommen. "F..Frau Taubner." "Was ist den in der Mensa schon wieder los?" In der Tür steht ich hatte ihn fast nicht bemerkt auch dieser Mann von heute aus dem unterricht in dem Anzug. Ich möchte meine Zunge lieber runterschlucken als in seiner gegenwart jetzt über das in der Mensa zu reden.

"Nenn sie nicht schweinchen!" Draußen haben sich die zurück gelassenen Kinder bei Shos plötzlichem Ausruf erschreckt. Der Junge ist noch blasser geworden und ballt gespielt Mutig die Fäuste- Alles aufplustern scheint gegen diesen Mann aber überhaupt nichts zu helfen.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

B0nbOn G\_a5 - Seite 20 Empty Re: B0nbOn G\_a5

Beitrag  LaikotheHead 14/1/2020, 20:54

Vise

Etwas überrascht seines Aufrufes musste ich leicht losprusten.
Was ein mutiges kleines Kerlchen er doch ist, dass er sich so für seine Mitschüler einsetzt~
"Ok. Dann nenne ich sie halt nicht Schweinchen. Ist dir Stinktier lieber? Sonderbar gut riechen sie jedenfalls nicht~", mal sehen wie weit ich den Jungen provozieren konnte.

Panthera

Dem Trubel zufolge schien schon wieder etwas passiert zu sein.
Genervt seufzte ich und sah der Dame zu wie sie ihren Aufgaben nachging als sich Schüler zu ihr bemühten.
Mit hochgezogener Augenbraue sah man schon wieder die zwei der auftauchten auf die ich achten sollte.
Wie Frau Taubner die Frage stellte ging ich einfach an allen vorbei, war es meine Aufgabe mich um die Sicherheit hier zu kümmern und da alles und jeder hier scheinbar unfähig war musste ich selber sehen was vor sich ging.

Meo

Nervös auf meinen  Füßen standen wir vor Frau Taubner bis der Anzug sich bewegte.
"Yonas...", ich fing an an seinem Pullunder zu zupfen und zerrte ihn mit mir, wenn der Mann ohne ein Wort ging konnte das nichts gutes bedeuten, der hat sogar Frau Taubner einfach stehen gelassen.
"Lass Frau Taubner, das können die anderen erklären!"
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

B0nbOn G\_a5 - Seite 20 Empty Re: B0nbOn G\_a5

Beitrag  AAkyeB 14/1/2020, 21:25

Yonas

"Entschuldigung Frau Taubner." Meo zieht mich vom Wohnheim wieder weg dem Mann im Anzug nach. "Gleich ist Nachtruhe bleibt hier." Sie kommt uns nicht nach. An der Tür scheint sie sich etwas anderes zu überlegen und geht wieder ins Wohnheim. "W..Wir bekommen sicher ärger." Dem Mann folgen wir in die Richtung zurück wo wir herkamen. Zurück zur Mensa. Davor haben sich die anderen weiter zusammen gerottet sie hängen richtig an dem was sie da zusehen scheinen.

Vorder Mensa haben sich die Schüler etwas um das Gebäude herum bewegt. Sie können Shos Gesicht wieder sehen und das des Mannes. Er hat etwas gesagt kurz darauf hebt sich Shos Kopf wieder etwas. Er sieht langsam ziemlich fertig aus. "Er übergibt sich gleich." "ja oder verliert die Nerven." "Sho ist viel Reifer er schafft das schon." "Ziemlich viel vertrauen in einen der sich selber entwöhnt hat." "Das ist jetzt nicht Thema." ein bisschen streiten die Kinder aber sind ganz schnell wieder vom Geschehen in der Mensa gefesselt. Sho hatte sich einen Schritt weiter in Richtung des Mannes bewegt.

Auf die Worte des Mannes hebt Sho mit einem leichten Knurren den Kopf. Mutig hat er einen Schritt vor gemacht. Seine Finger Krallen sich in seine Hosenbeine. Durch die Zähne atmet er pfeifend Luft ein. Jeder Muskel ist angespannt. "Nehmen sie das zurück! Wir sind Menschen!!" Noch zwei Schritt kommt er näher. Er steht schon fast vor dem Mann. Noch einen Schritt näher er bewegt schon eine Hand herauf, bleibt aber stehen. Stock steif ist ihm klar geworden wo er hin getreten ist. "Ich steh genau vor ihm." Geht ihm durch den Kopf. Den Mann kann er schon riechen. Ein Geruch den er nicht zuordnen kann. "Ich muss zurück laufen." Sagt sein Kopf aber die Beine sind unbeweglich stehen geblieben.

AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

B0nbOn G\_a5 - Seite 20 Empty Re: B0nbOn G\_a5

Beitrag  LaikotheHead 14/1/2020, 21:41

Vise

Der Junge kam mir immer näher und näher, bis er vor mir stand.
"Und jetzt?", die Spannung war wunderbar, ich hatte schon so lange nicht mehr so einen Adrenalinausstoß in der freien Wildbahn von Kindern gesehen.
Ein Lächeln schlich sich auf mein Gesicht und ich wollte den Jungen unbedingt anstupsen um zu sehen ob er einfach umfiel oder nicht...

Panthera

Sich durch die Kinder drückend kam er in den Raum und blieb einfach ruhig stehen.
Sollte er jetzt rufen könnte er damit den Kind schaden, so sehr stand der Junge unter Aufregung, das konnte er bis zum Türrahmen wahrnehmen und schob die anderen Kinder weiter zurück.
"Bleibt ruhig. Das ganze wird sich schnell klären."

Meo

Neben dem Anzug angekommen sah ich hoch zu ihm wie er meint das würde sich gleich klären und wurde wieder sauer.
"Wie das wird sich gleich klären!", andere fingen auch an den Mann mit Fragen zu bombardieren und ich konnte ihn nicht mehr auf den komischen Kerl bei Sho ansprechen.
Schnaubend schlich ich mich mit Yonas in die Mensa und zeigte auf Sho.
"Lass ihn mitnehmen!", flüsterte ich ihm zu und versuchte aus dem Blickfeld des Psychos zu bleiben.
(Psycho der einfach nur da sitzt und nichts macht xd)
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

B0nbOn G\_a5 - Seite 20 Empty Re: B0nbOn G\_a5

Beitrag  AAkyeB 15/1/2020, 23:37

Der schweiß läuft an dem Jungen schon in langen Bahnen auf der Haut runter. Er blinzelt fast überhaupt nicht. Zwischen dem blinzeln schwankt sein Blick mal zu seiner Hand die wenige Zentimeter vor dem Mann schwebt. Die kleinen Finger mit den stumpfen Fingernägeln zeigen leicht nach innen zu seiner Handfläche. Die Zähne hat er nicht mehr aufeinander gepresst. In dem kleinen Spalt ist seine Zunge leicht zu erkennen, Speichel sammelt sich aber schon in seinem Mund bei der Anspannung. Er schluckt einmal macht den Mund wieder auf und beugt sich nach vorne. Mit dem Kopf stößt er gegen den Mann und kippt um. Eine Hand umklammert seinen Pullunder am Bauch. Auf dem Boden direkt zu den Füßen des Mannes Spuckt er ein bisschen Flüssigkeit aus und bleibt liegen.

Yonas

Sho Kippt doch um. Der Mann hat ihn nicht berührt zumindest, denke ich das. Sho gibt kein Geräusch von sich aber ihm scheid es nicht gut zu gehen. Der Mann im Anzug ist langsam an den Tischen vorbei weiter Richtung des Mannes gewandert. "wir sollten ihm nicht zu nahe kommen." Flüstere ich Meo zu. Diese Beiden Männer, nur einer Kommt mir bekannt vor aber bei beidem hab ich kein gutes Gefühl. Meo halte ich fest das er nicht einfach zu Sho rennt. Er liegt am Boden und wir können hören das etwas Feuchtes auf den Boden gelangt aber er scheint nicht in Gefahr. Zumindest hoffe ich das sehr.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

B0nbOn G\_a5 - Seite 20 Empty Re: B0nbOn G\_a5

Beitrag  LaikotheHead 15/1/2020, 23:51

Vise

"Oh.. Lampe aus...", vorsichtig hob ich den kleinen Spatz von mir und setzte ihn an den Platz den ich zuvor belegt hatte und sah nach ihm, scheinbar war er etwas ausgelaufen, aber alles reagierte recht normal, bis ich auf einmal am Kragen gepackt wurde und mich Panthera gegenübersah.
"~ächz~ Panthera... Lass... Lass.. mich runter... Ich hab nur... Hammingtons... Auftrag!"
Damit ließ er mich los, da ging mir aber die Pumpe.
"Hammington schon wieder?", schnauzte er mich plötzlich grob an bevor ich überhaupt was sagen konnte packte er mich wieder etwas freier am Kragen und zog mich mit.
"Dem werd ich jetzt die Leviten lesen!"

Meo

"Sho!", entwich es mir und ich wollte direkt zu ihm, aber Yonas hielt mich auf.
Der komische Doktor Typ setzte Sho an seinen Platz und schien doch recht vorsichtig mit ihm umzugehen, anders als mit den Jungen vorher.
Der Anzug schien den Typen wirklich zu kennen und erwürgte ihn beinahe, das wollte ich nicht unbedingt, aber trotzdem wollte ich zu Sho.
Als der Anzug mit dem Typen abbrauste liefen alle die mit und im Türrahmen verblieben waren sofort in den Raum, Rik rannte direkt zu Noko der da immer noch schlaff lag und Yonas lief mit mir zu Sho.
"Das muss doch ein Albtraum alles sein, das kann doch nicht normal sein!"
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 30
Ort : MG

Nach oben Nach unten

B0nbOn G\_a5 - Seite 20 Empty Re: B0nbOn G\_a5

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten