Yakei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

B0nbOn G\_a5

2 verfasser

Seite 15 von 20 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter

Nach unten

B0nbOn G\_a5 - Seite 15 Empty Re: B0nbOn G\_a5

Beitrag  AAkyeB 13/8/2016, 01:58

Rik

"Mist die Tür ist zu!" Noko am Fenster ruft rüber. "Da kommen wieder Leute in Weißen Sachen." "Männer wir müssen ausbrechen!!" Mit den Stärkeren wirft er sich immer wieder gegen die Türe. Nach dem dritten mal gibt die Tür endgültig nach. "Team A nehmt Meo in Gewahrsam. Team B wir halten die Schneemänner auf." Iro kommt zu Rik vor. "Die Kranken schind verschorgt." "Gut. Macht euch bereit." Frau Taubner ist im Büro versteckt. Die Weiß gekleideten kommen rein. "Zum Angriff." Die kleine Armee Stürmt los.

Noko

Er führt die andere Gruppe hoch zu Meo. "Gefangen nehmen er kommt zu den anderen." Die meisten der Junge lächeln und Lachen noch. Dieses Spiel einer Armee schien wirklich Spaß zu machen. Auf Händen tragen sie Meo weg. "Wir kehren in die Basis zurück Rik!" "Verstanden wir geben euch Rücken Deckung! Wir schaffen das verliert nicht den Mut." Aus dem Treppen Haus kommen viele weiter Jungen hinzu. Sie wurden von der zweiten Gruppe in Kenntnis gesetzt.

"Gebt die Nachricht weiter. Alle Juwelen sind eingesetzt. Der Heilprozess beginnt." "Ich richte es aus." Der ältere Junge bleibt bei Fou sitzen. Dieser war noch immer komplett weggetreten. Mehrer hatten sich um ihn versammelt und Stammelten unverständliches dabei rieben sie Fous Stirn seine Brust den Bauch. Einen Arm und ein Bein.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Anzahl der Beiträge : 3877

Nach oben Nach unten

Beitrag  LaikotheHead 13/8/2016, 02:09

Nam

Ich war bei der zweiten Gruppe dabei und war zu klein um beim tragen zu helfen, beobachtete aber ob wer im Weg war.
"Alleas Frei! Bringen wiear ihn jetzt weg?" Mir wurde bejaht und ich sah wie sie Meo weg trugen.
"Dear macht ja gar nichts! Keinen Mucks! Ist dear Tod?", das wollte ich auch nicht.
"Nein der schläft nur! Und das ganz schön fest! Knebeln wir ihn!"
Weiter weg wo es ruhiger wurde suchten ich und noch einer nach etwas Band.
"Ich hab was! Nam gib das mal weiter! Verschnürt ihm vor allem die Füße!", geschwind lief ich rüber.
"Bitteschön.."
"Danke... Ich weiß das er sonst tritt! Ich hab gesehen wie er vor einiger Zeit Klaus im Sport gemöbelt hat!"

Vise

Jetzt haben die verrückten Hühner sich sogar aufgeteilt!
"Das wird Hamington nicht freuen... Sind das eigentlich seine Leute? Und wenn schon, die Kinder machen mir gerade mehr spaß anzusehen. Rebecca... Ich bring dich besser wieder ins Bettchen, das ist nichts für dich!"
LaikotheHead
LaikotheHead

Anzahl der Beiträge : 2740

Nach oben Nach unten

Beitrag  AAkyeB 13/8/2016, 02:24

Ohne Rücksicht werden die Weißen Leute Gekratzt, getreten, Geschlagen und gebissen. Im siebten Stock im hintersten und letzten Zimmer das immer leer steht errichten sie eine Barrikade. An die Bett Pfosten fesseln die Jungen ihre Gefangenen. Ihr Opfer setzen sie auf der alten Matratze des Bettes ab. "Gleich spielen wir noch Richter." "Einer holt einen Hammer!"
In der Eingangshalle war der Kampf schon vorbei. Stolz einen Fuß auf den Kopf eines Weißen gestützt hebt Rik die Faust. "Der Sieg ist unser!!" "Zurück zur Festung wir müssen die Verteidigung hoch fahren." Die erste Gruppe eilt die Treppe hoch. Von den Weißen nieder gestreckte werden auch hoch Geleitet. Sie nehmen die 7 Etage ein.

"Wir haben nur einen Gummi Hammer gefunden." "Das tut es auch. Was ist mit den Erwachsenen?!" "In Gewahrsam. Sie werden wir sie Grillen!" "Nur wenn uns die Vorräte ausgehen." Durch den Flur wurde wild getanzt und gefeiert. Sie schienen über ihre Leistung unglaublich Stolz. Einer aus dem hinterzimmer kommt zu Rick.
"Der verwundete ist wieder wach!" "Wir kommen!!"
Um Fou herum haben sich die jungen versammelt. "Gehört das noch zum Spiel." "Ich weiß nicht." "Fou." Die Jungen hatten Fou auf dem Bett gefesselt. Er Speite nicht mehr aber verhält sich sehr seltsam. Als hätte er große Schmerzen bleckt er die Zähne und knurrt. "Was bedeutet das?" "Rik spielt er das nur?" "Ich glaube nicht Fou hörst du mich."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  LaikotheHead 13/8/2016, 02:32

Nam

"Oh ja Richtear spielen!", eifrig schnappte ich mir den Hammer und streckte ihn in die Höhe.
"Das wollte ich schon immear mal machen! Ich darf doch? Bitte bitte bitte!"
Mit Hundeblick sah ich mich um und hielt den Hammer weiter fest.
"Ich will den da bestrafen und die anderen Bösen!", damit zeigte ich auf unsere bösen Gefangenen!

Vise

Als ich wiederkam war der Großteil schon vorbei.
"Sag mal Ucho... Wessen weiße Männchen waren das? Die sind von einem Haufen Kinder ausgeknockt worden, hahahahaha!", so meldete ich mich bei ihr und sah weiter dem ganzen Quark zu.
"Besze Showeinlage Ever! Komm mal rüber und sieh es dir auf Abstand mal an!"
LaikotheHead
LaikotheHead

Nach oben Nach unten

Beitrag  AAkyeB 13/8/2016, 02:46

Dr.Ucho

Zum zweiten mal von Vise unterbrochen geht sie leise an Hamington vorbei in die Dritte Instanz. Auf dem Bildschirm haben sich die Jungen im Wohnheim zusammen Gerottet und aus Spaß gemeutert. "Die gehören zu Hamington darum ist er so Sauer." Murmelt sie leise und sieht auf die Bildschirme mit gefangenen Erwachsenen und einem Kinder Gericht. "Meo. Diese Kinder da. Sie wollten doch von den Bonbons fort." Das wusste sie von den Besprechungen. Alle Kinder bei Meo die auch gefesselt waren waren bei der Untersuchung wegen starken Gewichts Veränderungen. Der auf dem Bett bewegt sich wie unter Strom umher. "Fou? Was?"

"Ruhe wir beginnen. Unsere angeklagten sind. Meo, Sho, Luka und Nicki. Sie sind wegen Bonbon Diskriminierung angeklagt." "Wir wollen nur nicht mehr abhängig sein!" "Und zu was für einem Preis. Ihr habt Fou gefoltert!" "Nimmt die doch einfach an!" "Genau!" Die Jungen schienen schon größtenteils einer Meinung zu sein. Wer da eine andere hatte landete eben hier. "Richter. Sie haben das Wort." Rik als Kapitän vergibt seine Erlaubnis an Nam.
"Ihr Gefangenen redet nur wenn ihr darum Gebeten werdet." Zwei Jungen Ohrfeigten Meo immer wieder leicht um ihn zu wecken.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  LaikotheHead 13/8/2016, 13:14

Nam

"Dear Richtear will das man den Oberbösewicht endlich wach macht! Macht Meo wach!"
Böse sehe ich zu den Angeklagten und schüttel den Kopf.
"Du da! Du großear! Warum wollt ihr keine Bonbons meahr essen? Und warum vertraut iahr dem Unheiligen! Die Bonbons sind gut für uns!"
Ich verstehe nicht wieso der Böse nicht wach wurde, seine Wangen auf die die anderen Schlugen wurden mittlerweile leicht blau bis dunkel.
"Macht ihn endlich wa-haaaaach!"

Vise

"Die Kinder scheinen irgendeinen Knacks in ihren Köpfen zu haben und es geht wohl wieder um die Bonbons... Das ist ja fast wie eine Psychologische Studie!", fasziniert beobachte ich den kleinen Hammerführenden wie er sich aufregte, er schien keine äußerlichen Ohren zu haben.
"Nam Frank. Der Kleine ist sowas wie ein Klaus in seiner Klasse, nur das sie ihn alle mehr oder weniger mögen weil er ihnen irgendwann mal geholfen hat... Den hatte ich mir mal aufgeschrieben als Ohne-Ohr... Du weisst schon wie in diesen Geschichten.. Ohnezahn ...", belustigt sah ich zu Ucho.
"Ich hab mit den Geschichten nichts am Hut und fand den Namen nur lustig! Passt ja auch perfekt zu Ohne-Ohr!~"
LaikotheHead
LaikotheHead

Nach oben Nach unten

Beitrag  AAkyeB 13/8/2016, 15:00

Rik

Von hintern schlägt er Nam erstmal. "Ganz ruhig. So wird er auch nicht schneller wach." Zu den angeklagten geht er herüber. "Was diese Sucht mit uns vor Zwei Tagen schon angestellt hat scheint euch nicht im entferntesten zu Interessieren." Sho der am Balken hängt äußert sich warum sie die Bonbons ablehnen wollen. "Sowas passiert. Nicht jeder ist Fett geworden wie ihr." "Aber es kann euch auch noch passieren. Es muss auch nicht nur bei Essen bleiben. Wenn dieser Komische Typ wieder auftaucht und euch sagt das er ganz viele Bonbons in einer Menge aus Erwachsenen versteckt hat. Was macht ihr dann?" Rik dachte im Vergleich zu dem Unglück darüber nach. "Ihr würdet sie Zerfleischen. So sehr kontrolliert euch dieser drang!" "Red keinen Unsinn Sho." "Was ist bitte mit Fou wenn ich falsch liege?" Zitternd liegt der Junge hinter ihnen im Bett. Er schien kaum einen Ruhigen Muskel hin zu bekommen. Seine Augen sind weit aufgerissen und er bewegt sie die ganze Zeit in alle Richtungen. "Das ist eure Schuld ihr habt ihn gefoltert!"
"Rik er wacht einfach nicht auf." "Meo wach auf und sag auch etwas." Befiehlt ihm Sho.

Dr.Ucho

Das Verhalten der Jungen macht ihr Sorgen. Auch wenn es in ihren Augen nur ein Spiel war. Sie hatten Erwachsene angefallen und teilweise Verletzt. Die Grenzen ihrer Aktion schien weiter auseinander zu gehen. Die Theorie des älteren Fou scheint bei weiteren Grenzen Brechungen gar nicht so unwahrscheinlich. "Wir sollten nochmal über die Rezeptur der Bonbons gehen. Die Kinder werden sonst bald zur Gefahr für sich und andere." Allgemein stimmt sie dem Entzug zu. So etwas konnte man aber nur noch erzwingen. Bis auf diese weniger wollte es niemand freiwillig und gerade die Jungen sind sehr Aggressiv. Die Mädchen im anderen Block verhalten sich selbst mit den Aufruhr der nur eine Tür entfernt ist ruhig.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  LaikotheHead 13/8/2016, 23:42

Nam 

"Aua... Dear Richtear will nicht gehauen werden...", der doofe Mitstreiter sprach mit den Bösen und der eine sagte ganz viele Dinge wo ich nicht wusste ob das so stimmen könnte.
"Was earzählt ear da? Ich verstehe das nicht ganz? Earwachsene mit Bonbons die sie vearstecken sind doch Böse oder nicht? Frau Taubnear hatte doch auch die Bonbons vearsteckt und wiar haben sie uns geholt... Also hat der Typ doch unrecht!"
Als der andere der sprach dann sagte der Oberbösewicht soll wach werden wurde der wirklich wach und sah sich verwirrt um.
Seine Wangen waren sehr angeschwollen und er sah aus als würde er gleich weinen.
"Hört auf den Bösewicht zu schlagen, der ist jetzt wach!"
"Was geht hier vor sich, wo bin ich und ... wer hat mich geknebelt?", kam es geknautscht von ihm und er sah den der mich gehauen hatte an.
"Rik? Was.. was ist hier los?"
LaikotheHead
LaikotheHead

Nach oben Nach unten

Beitrag  AAkyeB 14/8/2016, 13:04

Rik

"Wir haben den Verdacht das du diesen Angeklagten durch Folter die Bonbons verwähren wolltest." Sho der neben Meo am Balken steht mischt sich da ein. "Wir haben ihn von uns aus Gebeten uns von den Bonbons zu befreien." Sie Jungen die dem nur zu sehen erhebe geschockt den Atem. "Wie kommt ihr darauf sowas zu tun?" "Ich habe es doch schon erklärt. Die Bonbons sind nicht gut!" "Das sagst nur du!" "Sho du Trottel damit ziehst du uns alle rein." Einer aus Shos Klasse schien auch beleidigt und versucht seine Klasse von dem Ausreißer zu trennen. "Du bist unser klassen Sprecher. Sei den Jüngeren ein Vorbild schließlich bist du un der sechsten!" "Gerade weil ich in der Sechsten bin will ich das wir von den Bonbons weg kommen!" "Seid Ruhig!" Noko beruhigte mit ein paar anderen Jungen die Eimer auf dem Kopf tragen die Situation.
"Meo, Was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen das niemand mehr Bonbons essen soll. Und der Grund das sie dir nicht schmecken reicht uns nicht."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  LaikotheHead 14/8/2016, 14:10

Meo

"Er.. Erst wollte ich ihnen nicht helfen! Aber gerade weil ihr so verrückt nach den Bonbons seid und mir nicht zuhören wolltet wie schlecht diese Bonbons für euch sind dachte ich mir das ich gucke was ich machen kann... Sie haben freiwillig mitgemacht, gerade Fou wollte sich sehr viel Mühe anscheinend geben... Ich habe nur getan um was man mich gebeten hat.. Die Bonbons sind mehr als ekelhaft!"
Ich zog einmal meine Nase hoch und sah Rik ruhig an.
Er würde es trotzdem nicht verstehen.
Warum musste es soweit kommen? Die Bänder die um meine Arme und Beine waren scheuerten ein wenig.
"Ich habe nichts falsches gemacht!"

Nam

"Wiar können den Vearletzten leidear nicht fragen weil es ihm wegen euch nicht gut geht! Du da.. Rik! Wiar müssen den da endlich bestrafen! Und wenn ear die Bonbons nicht mag und ear den anderen gefoltert hat müssen wiar ihm doch das gleiche antuen!"
Mit meinem Hammer zeigte ich auf den Oberbösewicht und sah Rik ernst an.
LaikotheHead
LaikotheHead

Nach oben Nach unten

Beitrag  AAkyeB 14/8/2016, 18:41

Rik

Genervt sich zu wiederholen geht Rik etwas zu Nam zurück. "Hör mal von unserer Beute haben wir schon einen Großteil an das Opfer gespendet. Hey Ihr." Die Jungen mit den Eimern finden sich wieder in ihre Rolle ein. "Ja?" "Ruft alle zusammen versucht noch ein paar Bonbons zusammen zu treiben." In einer Herde verlässt die hälfte der Jungen das Zimmer. "Fou kannst du mich hören?" Rik versucht in der Zeit mit Noko aus Fou ein Wort raus zubekommen. Dieser Zittert immer noch heftig. "Es geht ihm nicht besser." "Die Bonbons hätten ihn helfen sollen. Ob der Entzug schon gefruchtet hat." "Noch mehr Bonbons sollte er aber nicht bekommen. Er ist total bleich." Die Jungen kommen schnell wieder zurück. "Das ist alles was wir noch finden konnten." "Nur 5 Stück? Hatten die Erwachsenen keine mehr?" "Ein paar von uns konnten nicht widerstehen." "Schon klar schon klar hätte ich auch nicht ist auch ok."

Dr.Ucho

Die Reaktion von Überdosen oder Entzug haben wir nie getestet. Fou machte gerade beides in kurzer Zeit mit. zunächst ein kalter Entzug und dann noch eine Überdosis die bei unserer Gekennzeichneten Dosierung nicht möglich wäre. Die Jungen näherten sich nun auch Meo mit 5 Bonbons. "Ich werde eingreifen." Stürmisch verlässt sie die Instanz. Im Flur des Wohnheims sind Jungen postiert die auf die Erwachsenen acht geben. "Jungs das Spiel ist wirklich Vorbei. Befreit uns auf der Stelle!!" "Mö. Wir machem jetzt was ums gefällt."Der kleine Erstklässler war ziemlich selbst sicher zur Überblickung auf Frau Taubners Schultern gestiegen. Etwas das angerollt kam und in den Aufenthaltsraum kullert erregt ihr aufsehen. "Ein Bombom." Sofort horchen alle auf und laufen in den Aufenthaltsraum nach. Dr Ucho schließt die Türe hinter ihnen. "Doktor." "Nicht so laut. Gehen sie in die Mensa und schließen sie ab. Ich werde versuchen die Jungen zu besänftigen. Trommeln sie bitte auch leise die Mädchen zusammen sie sollen nicht auch so den Verstand verlieren." "Natürlich." Frau Taubner und Aufseherin gehen durch die Verbindungstür der beiden Wohnheime. Dr.Ucho selber geht leise die Treppe hinauf und legt dabei immer wieder Jungen mit ihren Ködern ab. Sie sind keine richtigen Bonbons sehen diesen aber sehr ähnlich und lenken die Jungen ab von ihrem posten.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  LaikotheHead 14/8/2016, 23:47

Nam

"Tschuldige... Ich wollte nuar helfen..."
Ein wenig bedröppelt sehe ich zu Boden und beobachte die Jungen die mit den restlichen Bonbons reinkommen.
"Reicht das aus Rik?", frage ich vorsichtig und leise und stelle mich neben ihn wie der zu dem Öberbösewicht geht.

Meo

"Nein! Ich werde das so nicht hinnehmen!", in Wehr versuchte ich mich aus den Knebeln zu drücken, aber es scheuerte nur noch mehr an der Haut und wegrollen war auch keine Lösung da ich um mich herum überall diese komischen Bonbonverehrer hatte.
"Rik komm zu Sinnen! Jeder hat einen anderen geschmack! Und wenn jemand dich fragt ob du ihm bei dem Unterrichtsstoff helfen kannst machst du das doch wohl auch!"
Verzweifelt sah ich ihn an wie er näher kam, die Bonbons klickerten in seinen Händen.
Mir wurde schon ganz übel von der Überraschungsbombe die mir nun entgegen kam.
"Warum machst du das!"

Vise

"Huii und weg isse!", lachend sehe ich ihr hinterher und sehe den Jungen wieder zu wie sie sich auf die Pelle rücken.
"T-3, T-2, T-1!"
LaikotheHead
LaikotheHead

Nach oben Nach unten

Beitrag  AAkyeB 15/8/2016, 00:05

Dr.Ucho

(Ohne alle auf mich zu hetzen bekomme ich sie nicht aus dem Zimmer.) Im oberen Stockwerk angekommen sieht sie in das Hinterzimmer. Dort stehen die Jungen zum Teil übereinander und blicken hinein. (Ich muss sie irgendwie ablenken.) Die Schutzkleidung zieht sie nochmal straff und stellt sich in den Gang. "Kinder!" Die Jungen am Eingang sehen in ihre Richtung. "Hier." Einen Beutel mit Bonbons hält sie zu ihnen hoch. Überstürzt werfen sie sich einer Welle Art voran. In die Ecke gedrängt wirft sie den Beutel die Treppe runter. Du Jungen laufen nach. Ein paar bleiben etwas zerbeult langsamer zurück. Es haben aber auch nicht alle das Zimmer verlassen. "Wo wollen die den hin?" "Rik." Noko der Hinter ihm steht sieht auch die Frau im Flur. "Sind sie dieser komische Vogel." In der Schutzkleidung war sie von Vise nicht zu Unterscheiden. "Dieses Spiel ist jetzt vorbei." Die wenigen Jungen zeigten schon Respekt und befreiten alle die Gefesselt waren. "Haben wir es übertrieben?" "Das wäre noch eine Untertreibung. Alles in Ordnung Meo?" Sho Luka und Nicki waren bei Fou am Bett. "Fou! Fou!! Sag was!"

Eine Kurzen Moment bevor Dr.Ucho herein kam. "Was ist den da los?" "Hey ich will auch!" "Macht platz da!" "Du bist zu schwer mach selber Platz!" "Aus dem weg ihr Schweine!" "Wen nennst du Schwein!" "Rik die laufen alle weg." "Huh?" Er hatte Meo gerade mit festhalten von Nam die Bonbons gegeben. Seine Pelzige Hand Ruht noch auf dessen Nase und Mund. "Wo wollen die den hin? Schick jemanden hinterher."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  LaikotheHead 15/8/2016, 00:27

Meo

Die Bonbons in meinem Mund waren so groß und mein Körper reagierte gleich mit dem Auflösen während ich versuchte nicht zu schlucken als sie mir die Nase zu hielten sowie den Mund.
Unter immer weniger Luft und allem schluchte uch nun doch nach und nach aus Feflex, diese Bobbons schmeckten wie alter Männerschweiß und Stinkesocken, wie Pups und Schuhdreck, wie Küchenabteilung Komposttonne.
Vor Ekel schloss ich meine Augen und kniff sie zusammen.
Dann wurde ich losgelassen und freigebunden.
Hustend saß ich schnell auf und versuchte die Bonbons loszuwerden, aber sie hatten sich schon aufgelöst.
Die Stimme der Frau die mir geholfen hatte war zu hören und eine verkleidete Gestalt zeigte sich vor mir.
Etwas verschwommen von den Tränen die mir gekommen waren war nicht viel zu erkennen, aber ihre Stimme kannte ich noch.
Ich schüttelte mich etwas und zog die Beine etwas ran.
"Das.. verzeihe... ich .. euch nicht!", wütend stehe ich auf und gehe wackelig zu Rik.
Meine Hände zitterten als ich meine Hände auf seine Schultern legte und mit meinen Kopf voraus schlug ich ihm an seinen.

Nam

Erschrocken kreischte ich los und konnte kaum hinterhersehen wie sie alle an mir vorbeirannten.
Gab es da Bonbons?
Als Rik los ließ musste der Böse geschluckt haben, also ließ ich mir vorbei und eine große Gestalt kam rein.
"Nicht weh tun!", schnell versteckte ich mich wieder und hielt mir die Augen zu.
"Wiar haben nichts gemacht!"

Vise

Jetzt wurde es interessant, Ucho war da, der Octofuß hatte die Bonbons eingenommen und kloppte auf den der sie ihm gab und die anderen kümmerten sich um den mit den meist eingenommenen Bonbons.
"Ucho, lass den Octofuß machen, kümmer dich um den mit der kritischen Überdosis!"
LaikotheHead
LaikotheHead

Nach oben Nach unten

Beitrag  AAkyeB 15/8/2016, 00:45

Dr.Ucho

"Was reden sie da Vise?" Ihr Wunsch war es schon die Jungen zu trennen. Mit Roter Stirn und Nase Ansatz war Rik etwas nach hinten getaumelt. ""Uns Verzeihen. Glaub mir andersherum sieht es nicht besser aus!" "Rik! Lass ihn in Ruhe!" Nur ganz Wackelig konnte Meo überhaupt stehen. Noko hält von hinten Rik fest. "Er ist schon Grün und Blau lass es.Die meisten Jungen die zurück geblieben waren waren jünger als 3 oder in der dritten Klasse. Sie hatten sich aus Furcht in eine Ecke abgeschottet und weinten. Dabei klagten sie nichts mit alle dem zutun zuhaben. "Meo beruhig dich auch." Nicki kommt von hinten und hält sich an Meo fest. "Ich hab Angst.." Luka und Sho reden immer noch auf Fou ein der nicht reagiert. "Last mich zu ihm." Mit einer Lampe scheint sie ihm in die Augen. Die Pupillen sind weit offen und färben seine Augen fast Schwarz. Von Sho und Luka lässt sie sich helfen seinen Zitternden Körper etwas zu drehen. "Sein Gewebe ist ganz Weich.." Mit einer Spritze nimmt sie eine Probe aus seiner Seite. Die Flüssigkeit in der Spritze ist beinahe klar. "Was bedeutet das nur?" (Seine Unterlagen habe ich nicht da. Nur daran das er einen Schwanz hat erkenne ich ihn nicht. Aber diese Flüssigkeit. Warum ist sie so sauber? Seine Augen sind komplett Licht empfindlich.) Ein Stück Stoff wickelt sie ihm zunächst um den Kopf um es etwas abzudunkeln. (Die Bonbons sind schon im Organismus. Selbst wenn sie noch eine Würgereiz hätten wäre es zuspät.) Sie zieht einen Handschuh aus und misst die Temperatur von Fou Provisorisch. "Seine Temperatur ist normal. Wie hat er sich nach dem Entzug verhalten?" "Geekelt und ihm war Schlecht." (Das ist es also nicht. Ich weiß nicht was zutun ist. Der Zustand könnte sich auch noch verschlechtern. Wer weiß in welcher Verfassung sein Hirn nach der Überdosis ist wen sein Körper so reagiert.)
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  LaikotheHead 15/8/2016, 00:58

Meo

Nach dem Durchschlag fühlte sich mein Hirn an wie Brei, als wäre es mir gegen die Stirnwand geflogen und zerdeppert.
Auch tat mit mein Gesicht verdammt weh.
"Halt mich bitte.. noch etwas fest.. ich bin nicht sicher ob ich nicht gleich einfach.. hin falle.. Mir ist schlecht.."
Mit einer Hand hielt ich mir den Kopf fest.
"Rik.. du bist so ein ignoranter Arsch!... Selbst Yonas würde sich für jeden von euch... schämen..."
Ich wusste nicht inwieweit die Worte bei Noko und Rik zogen, hätte man mir das an den Kopf geworfen wäre ich zu den Schmerzen jetzt zusammengebrochen und hätte keine Lust gehabt aufzustehen.
"Sie da.. Frau! Ich will das es aufhört! Alles! Diese gottverdammten Kopfschmerzen! Diese Bonbons!... Oh Gott ich muss kotzen!", damit übergab ich mich zu Nickis Füßen.

Nam

Heulend kroch ich zu Iro und Ikkie rüber.
Ohne ein Wort blieb ich bei ihnen und legte meinen Kopf auf meine Beine damit ich auch weiterhin nichts sah.
Das kann doch so nicht richtig sein oder?
Wir haben doch nichts falsch gemacht, oder?
Wir wollten nur Bonbons und das der Böse aufhört die Bonbons als Böse zu bezeichnen und zu machen, wir haben doch nichts falsch gemacht.
Ich warf den Hammer kraftlos zur Seite wo keiner war und verkroch mich weiter.

Vise

"Darum kann man aich später kümmern, das sind Jungen, die kloppen sich schon mal.. Es geht ja auch um die Proben die man aus dem mit der großen Überdosis ziehen kann. Irgendwo in einem der offenen Räume hatte er sich auch übergeben gehabt, das sollte man auch einsammeln.", scheinbar war da nichts ausschlaggebendes so im ersten Moment zu sehen in der groben Betrachtung unseres Falles.
"Und da haben wir noch eine Probe, sehr schön. Aber ich verstehe nicht was der Junge von ihnen will Ucho. Soll ich vielleicht dazukommen zum helfen? Sie da ganz alleine ist ja auch keine Lösung!"
LaikotheHead
LaikotheHead

Nach oben Nach unten

Beitrag  AAkyeB 15/8/2016, 01:13

Dr.Ucho

"Das Gebäude ist noch nicht Sicher. Die Jungen könnten uns beide überwältigen wenn sie hier aufkreuzen." "Pfui Meo." Sie wendet sich dem Grün und Blau geschlagenen zu. (Er hat nie Bonbons gegessen. Sein Würgereiz ist auch noch in Ordnung weil er an der Sache vor zwei Tagen nicht beteiligt war.) In Der Flüssigkeit sind noch 2 Bonbons die ihre Wirkung nicht vollständig entfalten konnten. "Du kennst das hier. Bleib ganz Ruhig. Niklas leg ihn bite mit mir hin." Nicki der nur Meos Beine umklammert hatte legt ihn langsam mit der Frau hin. Sie gibt ihm wieder Ein Tülle Blutplättchen über ein Spritze. "Entspann dich und tue nicht verkrampfen. Niklas halte ihn bitte fest. Ihr anderen packt Fou in eine Decke ein. Wir müssen ihn hier unauffällig heraus bringen." "Doktor!" "Frau Taubner?! Was ist los!?" "Da kamen gerade die Jungen aus dem Wohnheim. Sie sehen seltsam aus!" "Zeigen sie ihnen kein Aggressives Verhalten. Die meisten Jungen haben gerade mindestens drei Bonbons intus. Schon zu schnellen Bewegungen kann sich aufschrecken." Den Jungen Fou und Meo legt sie in eine Wäschetrommel. "Meo halt Fou fest. Drückt dich von ihm am an die Wand. So bleibt ihr beide Stabil." Die Trommel Schiebt sie auf den Rädern raus. "Ihr anderen haltet euch versteckt bis eine Durchsage kommt." Wütend stimmt Rik zu und verschließt die Tür wie die Frau draußen ist.
"Vise ich werde jetzt versuchen zurück zu kommen. Ich möchte das sie indessen versuchen die Jungen auf dem Platz abzulenken das ich in die Instanz zurückkommen kann."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  LaikotheHead 15/8/2016, 01:32

Meo

"Tut.. mir leid.. ich wollte dir nicht.. auf die Füße spucken...", murmelte ich leise als man mich hinlegte.
Mein Bauch verkrampfte sich weiterhin und tat weh, ich hätte es ihm gerne gleich getan und meinen Kopf versteckt.
Aber Nicki hielt mich weiter fest und die Frau gab mir wieder so eine Spritze wie vor ein oder zwei Tagen, ich war mir nicht mehr sicher, das verging alles so schnell.
Plötzlich mit Fou in der Wäschetrommel wollte ich mich eigentlich lieber an ihn Krallen, aber ich versuchte es so gut es ging das nicht zu tun und wir wurden rausgerollt.
Mir war immer noch zum würgen zumute und ich spürte wie mich die ganze Reizüberflutung in die Ecke trieb.
Schluckend saß ich da wie es mir sauer aufstieß und ich nicht aufhören konnte zu sabbern.
Dadurch wurde auch mein Sprechen unterbunden, dabei wollte ich so vieles Fragen.
Ich verstand nicht wie es so ausarten konnte.
Meine Hand und Fußgelenke taten auch sehr weh.
"Was ist hier... nur los..?"

Vise

"In Ordnung!", ich musste Ucho also den Weg frei machen... Die Kinder würden die Placebos die Ucho öfters mal verteilte wohl mit offenen Armen annehmen wenn ich damit hinaus ging.
Ich war noch halb maskiert also zog ich mir nur den Sicherheitsanzug über und ging in den Regen zurück.
Dort waren wirklich arg viele Jungens.
Als wäre nichts ging ich mit mehreren Beuteln an meiner Hand an denen einfach vorbei, klimperte ein bisschen und sah nach ob sie mir folgten.
Ein paar Ja, ein paar Nein.
Lächelnd drehte ich mich denen zu die mir gefolgt waren als ich in der Mitte des Hofs war und öffnete einen Beutel.
Diesen kippte ich provokant in eine der Pfützen und sah wie ein paar der mir gefolgten anfingen zu schreien und einige schneller wurden.
Die die nicht gekommen waren liefen jetzt auch los.
Ich musste also schnell weiter laufen und lief wieder in Richtung der Sackgasse wo ich vor nicht einmal 5 Stunden mit den anderen Kiddies stand und warf die Beutel in diese als sie nah genug waren.
Dann lief ich zurück in Richtung des Wohnheims und sah nach ob Ucho schon unten weiter war, wer weiß vielleicht kam ja noch wer wieder, da musste ich mich dann doch speziell drum kümmern~
LaikotheHead
LaikotheHead

Nach oben Nach unten

Beitrag  AAkyeB 15/8/2016, 02:45

Dr.Ucho

"Oben im Siebten Stock sind nur noch Jüngere. Ich hoffe das sie das von Heute und allgemein der letzten Woche schnell wieder vergessen. Selbst zu Projekts zwecken ist das nicht mit anzusehen." Mit trauriger Miene zu dem Gebäude kommt sie mit der Trommel raus. "Das ist eine Gewebe Probe die ich von Fou nehmen konnte." Die Tülle drückt sie Vise in den Arm. Auf dem Platz sieht sie sich um. In einer Gasse tummeln sich die Jungen noch erste kommen schon wieder zurück. Sie wirken benommen. "Ich komme gleich schnell wieder zurück. Ich möchte die Kinder mit meinen Leuten einsammeln." Die ersten der Jungen gehen auf dem Nassen Boden zu Grunde. "Die beiden hier müssen wir aber erstmal untersuchen. Hört ihr kommt bitte raus." "Dr.Ucho schon wieder?!" "Unglücke passieren und häufen sich auch." "Wir sind schon auf dem weg." "Dieses mal sind sie nicht Voll gegessen. Es sollte also einfacher sein. Seid bei denen im Gebäude bitte Nachsichtig. Sie sind noch wach." Sanft lächelt sie während sie die Anweisung gibt. Das die Kinder nicht überfüllt waren würde ihre Assistenten sicher schon sehr freuen. "Kommen sie Doktor Vise. Hier draußen werden wir nicht schneller etwas erreichen. Wir bekommen höchstens noch viele Erkältungen dazu."
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  LaikotheHead 15/8/2016, 02:56

Meo

Benommen höre ich dem ganzen mehr schlecht als recht zu und kann auch kaum verfolgen was vor sich geht.
"In Ordnung. Am besten geben wir auch bescheid das Hamingtons Leute bald wieder befreit sind.", hörte ich jemand anderes sprechen und es wurde etwas kälter.
Fou zitterte immer noch stark und machte sonst keinen Mucks.
Ihm hatten sie wie ich es gehört hatte wohl auch Bonbons verabreicht, aber wohl mehr als er wollte..
"Das ist alles meine Schuld... Ich hätte niemals sagen dürfen das ich keine Bonbons... esse... Meine Freunde hassen.. mich jetzt oder haben Angst vor mir... und die die Hilfe wollen sind keine... Freunde... Das liegt alles nur an Klaus und Lis...", flüsterte ich leise vor mich hin und versuchte mit einer Hand mich beisammen zu halten als ich merlte wie mir beim sprechen wieder schlecht wurde.

Vise

"Die Probe sieht eindeutig blass und etwas schwammig aus... Als hätte der Löser in den Bonbons in der erhöhten Dosierung die er abbekommen hat sein innerstes und äußerstes aufs genaue angelöst, aber nicht zerfressen.. der Stoff ist doch dafür da das die Kinder ruhig bleiben oder irre ich mich?", ich stellte diese Bonbons nicht her und wenn dann nur die Placebos die zwar im Geschmack und Form fasst glichen, aber keinerlei Stoffe enthielten, so wie die die die Jungen in der Gasse aßen.
"Das die Kinder dahinten so reagieren muss an einem Placebo-Effekt liegen oder an nachfolgen von dem letzten Anfall~ Aber eine Frage... Warum wird .. er mitgenommen? Ich meine das der eine eine Überdosis verabreicht bekommen hat ist schon sehr gefährlich, aber der andere hätte doch locker so kuriert werden können oder nicht? Wie viele Bonbons waren es? Nicht viele oder? Dann kann selbst in seiner mehr oder weniger Abstinenz dazu eigentlich nichts passieren ausser das ihm der Magen verdorben ist~"
LaikotheHead
LaikotheHead

Nach oben Nach unten

Beitrag  AAkyeB 15/8/2016, 03:09

Dr.Ucho

"Ich möchte ihm gerne eine Transfusion geben. Sein Körper ist sehr geschwächt durch den Fehler. Das er kein Knochenmark hat führt im Nachhinein zu Problemen. Er soll nicht so Früh in die Instanz wie sein Freund." Zusätzlich beabsichtigte sie für Meo und Yonas etwas zeit einzuräumen. Für letzteren hoffte sie nur das die Versuchsreihe mit Hamington abgeschlossen war. Leise gehen die beiden durch den Regen zur Instanz zurück.
Im Ersten Flur nimmt sie Vorsichtig Meo raus. Hamington kommt auch zu ihnen. "Wo sind meine Leute?" "Sie kommen aus der Mensa wenn im Hof alles geklärt ist." "Was ist das?" "Darum kümmere ich mich. Untersuchen sie bitte gemeinsam Diesen Jungen." "Das ist der Bengel den sie letztens schon mal hergebracht haben." "Wie geht es Yonas?" "Sie weichen aus. Nun gut. Er ist in Zimmer 4." Ganz leise bedankt sie sich und verschwindet in einem Zimmer.
"Darum sollen wir uns kümmern." Der Junge in der Trommel Zittert weiter. Seine Augen sind verdeckt. Unkontrolliert strömt es in seinem Gesicht vor Rotz Speichel und anderem. Sein Schwanz hat sich zittrig um eines seiner Beine Gewickelt und wippt nur immer wieder mit der Spitze.
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  LaikotheHead 15/8/2016, 03:27

Vise

"Alles wird gut Hamington, erstmal den Karren weiter reinschieben und dann sehen wir weiter.", ich wollte und vor allem sollte mich ja nicht mehr mit Hamington anlegen, also wollte ich diese Aufgabe schnell erledigt haben.
Schon auch weil ich alles andere weiter beobachten wollte.
In der zweiten Instanz angekommen hoben wir den Jungen auf eine Barre und ich musste warten das Hamington alles von seinen Sachen hervorgeholt hatte die er vermeintlich für die Untersuchung brauchte.
"Herzschläge sind in Ordnung, keine Hyperventilation, vermehrter Ausfluß von Speichel, Nasen- und Augensekreten. Keine positive oder negative Veränderung der Körpertemperatur. Augen weiterhin offen und weite Pupillen, Lichtreflexe werden nicht entgegen genommen sondern ignoriert." Ich machte dem Jungen wieder die Binde um und sah rüber zu Hamington. 
"Was? Das kann man alles ohne viel Klimbim herausfinden. Einzig das Interne oder Blut wie Magenflüssigkeiten oder andere Ausscheidungen sind Dinge für die man spezifisches Werkzeug oder Auffangbehältnis braucht. Dementsprechend, der Junge hatte sich vor der Prozedur mit den Bonbons mehr als genug übergeben sodass sich die Bonbons schnell aufgelöst haben werden. Die Zusammensetzung spricht von einem Unterdrückungs-, Lösungs- und Förderungsstoff in den Bonbons mit Zugabe von Süßstoffen und Geschmacksstoffen die einen neutralen Süßigkeitengeschmack verrichten. Der Löser scheint in Haut und Organe gewandert zu sein und jegliche Reize werden durch den Unterdrücker vermindert. Die Frage ist jetzt, was fördert die Masse?"

Meo

Aus dem Wagen gehoben sehe ich die Frazäu im Anzug an.
Mein Hände hielt ich nun über meinen Mund damit ich nicht wieder los spie.
Alles was ich mit dem einen Auge sehen konnte drehte sich und war sehr verschwommen.
Alles war sehr hell, kein Punkt war zu sehen, selbst die Frai verschmolz mit dem Weiß der Wände.
Würgend schloss ich schnell meine Augen und versuchte einfach nicht mehr auf das Gefühl in meinem Kopf zu reagieren.

Clear

An meinem freien Wochenende wurde ich zur Schule bestellt weil es zu Komplikationen kam die die Regierung beobachtet haben wollte.
Meine Augen waren immer noch nicht viel besser und eigentlich wollte ich nicht mit dem Auto fahren, aber es handelte sich um einen Notfall.
Die Schule war etwas von meiner Bleibe entfernt und ich musste mich anstrengen das richtige bei dem Regen zu sehen.
Ich konnte so schon immer einzelne Regentropfen sehen, aber seitdem dieser Verrückte etwas mit meinen Augen gemacht
hatte ging fast gar nichts mehr da die Funktion noch gesteigerter war und jedes Auge nun anders fokussierte.
Und dann spürte ich nur noch den Aufschlag und wie alles schwarz wurde.
/Note: Er hat einen Autounfall gebaut und ist NICHT gestorben, wird aber in ein eingeweihtes Krankenhaus gebracht, schon wegen seinen Augen/
LaikotheHead
LaikotheHead

Nach oben Nach unten

Beitrag  AAkyeB 15/8/2016, 03:50

Dr.Hamington

"Ein inneres Bild." Das T-shirt das der Junge trägt wird kurzer Hand von unten nach oben aufgerissen. Ein Gel trägt Hamington auf und schiebt zum Schluss ein Ultraschall Gerät vor. "Ihn zu Röntgen wäre gerade zu Riskant auch weil er nicht still liegen kann." Mit dem Gerät geht er über den Körper in Bahnen. Keinen Zentimeter möchte er unbeobachtet lassen. "Wer ist das Eigentlich wenn ich jetzt mal hier Hand ansetze? In der siebten ist der Junge eindeutig nicht. Außer er ist klein Wüchsig." Das Gerät drückt er Vise in die Hand. "Sagen sie bescheid wenn sie etwas sehen. Ich gehe mir mal seine Akte holen. So viele Kinder mit Schwänzen hatten wir die letzten Jahre nicht." Keine Lange ZEit zusammen zu sein schien beiden gerade recht zu sein.

Dr.Ucho

In ihrer Instanz Schließt sie Meo an eine Blut Reiniger Maschine an. Mit einer Füllmenge von Meos Blutgruppe wird sie so langsam sein Blut mit dem ausgereiften austauschen. Die Blutplättchen in dem neuen Blut sollten ihn langsam behandeln und nicht überlasten. "Ich hole kurz Yonas. bleib hier liegen und Entspann dich ein wenig." Im Flur läuft sie Hamington über den Weg. "Sie hab ich gesucht." "Ich sie auch." "Ich brauche die unterlagen von dem Überdosis Kind." "Fou. Die Mappe ist noch im Krankenzimmer." "Schön bis gleich." "Äh ich leihe mir Yonas aus." Der ältere Mann bleibt mitten in der Bewegung stehen. "Gut aber unterbrechen sie nicht die Studie." "Natürlich.." Damit eilt er davon. Wie er das sagt war es schon etwas unheimlich. Yonas findet sie wie angekündigt in Zimmer 4. "Yonas. Kann ich dich kurz mitnehmen?" Der Jungen sitzt ruhig auf der liege. Seine Versuchs Studie ist etwas was sie von Hamington erwartete. Fortlaufende Studien. "Hier hat er das alles hin bestellt." Yonas der jetzt gerademal seit kurzem seinen Dünndarm hatte war mit der Fortlaufen Studie betreut zu Essen. Viel und nach Möglichkeit die ganze Zeit in gleichbleiben doch gemütlichem Tempo. "Geht es dir gut genug für einen Ausflug." Zwischen kauen und schlucken ist für den Jungen kaum Zeit daher nicht er nur leicht. "Schön dann komm." Beim Essen zeigt er auf das was noch vor ihm liegt. "Wir nehmen alles mit keine Sorge. Wenn ich die Studie Abbreche bringt mich Hamington um." (M..mich würde.. er auch umbringen..)
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  LaikotheHead 15/8/2016, 11:37

Meo

Mehr als ruhig liegen bleiben ging gerade eh kaum.
Der Stich schmerzte ein wenig und es fühlte sich komisch an wie das neue Blut rein ging und das alte raus.
Sie wollte Yonas holen, das war schon cool, aber bei der Aufregung wurde mir gleich wieder schlecht und ich schloss wieder meine Augen.
Was war bitte gerade in Rik gefahren? Er war der der mich abhielt zu flüchten und mich zusammengehauen hat deswegen und jetzt ließ er mich wegen Bonbons zusammenhauen..
Ich spürte langsam wie die Übelkeit abnahm und öffnete wieder mein Auge.
Die Tür öffnete sich langsam und die Frau kam mit einem Essenswagen und Yonas rein.
Still sah ich zu den beiden rüber und schwieg.

Vise

"Aye Aye... Arschloch!", lachend fuhr ich über den kleinen Körper unter mir und beobachtete ob es eine verschiebung, vergrößerung oder schäden an den Organen gab.
Sein Magen schien auch sehr groß und weich wie seine Haut zu sein, als wäre er durch die Medikamente aufgeweicht.
Er hatte sich vor der Überdosis ausgekotzt gehabt... Das würde bedeuten sein Magen war eigentlich sehr stark so das er sogar die Medikamente gegen brechen umgehen konnte.
Ansonsten fehlte ihm wohl nur eine Niere oder sie wurde beschädigt, das konnte ich ohne die Unterlagen zum Wurmschwanz leider nicht sagen.. Sein Fortsatz wedelte weoterhin ruhig im Takt.
LaikotheHead
LaikotheHead

Nach oben Nach unten

Beitrag  AAkyeB 15/8/2016, 17:29

Yonas

Dieser Mann. Dr.Hamington hatte mir klar uns deutlich erklärt was los war. Er hatte mir das Organ was mir fehlte und warum ich so Krank war wieder eingesetzt. Nur meinte er auch das er nicht wüsste wie ich reagieren könnte oder mein Körper. Erst musste ich einen Halben Tag ohne essen und Trinken ausharren. Wie diese Frist abgelaufen war untersuchte er mich erneut und stellte die momentane Studie auf.
"Du kaust schon von deiner Geburt an Gründlich darum habe ich erstmal Künstlich deinen Magenpförtner gespreizt. Wenn die Studie Positiv verläuft nehme ich die Spreizung wieder raus. Du musst aber in dieser Zeit dich durch das alles hier Essen. Da dein Pförtner gespreizt ist schiebt sich einfach alles immer weiter. Iss solange bis du nicht mehr kannst. Und dabei möchte ich das du wirklich an deine Grenze gehst."
Das hatte er mir Erklärt. Dieses Menü besteht aus allem was wir im Unterricht in der Ernährungspyramide besprochen haben. Viel zutrinken, Obst und Gemüse, Brot, Nudeln, Reis, Fisch und Milch und zum Schluss Fleisch und Süßes.
"Meos Blut wird gerade ausgetauscht. Pass ein bisschen auf ihn auf." Die Handkante hebe ich zur Stirn und signalisiere Dr.Ucho das ich das mache. Sie ist viel netter als Hamington.

Dr.Hamington

Im Krankenzimmer machte er gerade eine Kopie von der Akte vin Fou. "Verlängerte Wirbelsäule. Körperlich fehlt ihm nur die Milz. Bei dem Gravierenden äußeren Fehler hatte ich mit mehr gerechnet. Seine Milchzähne hat er alle verloren. Die Blutgruppe ist A. Hat Dunkel Braune Augen und Schwarze Haare. Mit zunehmenden alter wurde der Schwanz länger. Am Anfang maß man 5 Zentimeter. Mittlerweile ist er stolze 77 Zentimeter lang. Vom Ansatz bis zur Spitze. Das hilft alles kaum weiter." Die Kopie packt er ein und kehrt in die Instanz zurück. Auf dem Platz konnte er sehen wie im Wohnheim die Jungen nun reihenweise ihre Strafe bekamen. Frau Taubner ist wahrlich säuerlich im Augenblick.
"Hier sind die Unterlagen. Hat sich etwas beim Ultraschall ergeben." Er zittert ja immer noch. Dr.Ucho kommt auch zu uns. "Wie geht es Fou?"
AAkyeB
AAkyeB
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 15 von 20 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten